Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr Aug 09 2019, 22:26

(spule bei den Damen etwas vor xD)

Shizuka

Fantasy Chronicle - Seite 7 Med_1544529484_image
*sitzt im Café und muss mal wieder Frust ablassen*
*gut, sie haben sich gestern mit Itsuki noch "versöhnen" können aber dann gings wieder los mit Gemecker und auch heute morgen*
*außerderm muss Shizuka eh mal wieder mit einer anderen Frau reden, auch wenn es nur ihre Schwester ist*
*sie sagt ehrlich ihre Meinung und das schätzt sie*
Weißt du und hat er [dieses] und [jenes] gesagt und dann dann hats geknallt und das Frühstück ist verbrannt Fantasy Chronicle - Seite 7 1967439682

Haruka
Fantasy Chronicle - Seite 7 Dd670f8228
*hört sich alles an, was Shizuka sagt*
Hör mal, ich habs dir oft genug gesagt, dass du zu gut für ihn bist.
Aber wenn du dich immer um den Finger wickeln lässt...ich kann da verstehen, dass er [dieses] und [jenes] sagt.
Und schieb das jetzt nicht darauf, dass deswegen das Frühstück verbrannt ist.
Du hast damals schon die Küche immer fast in Brand gesteckt.
Einmal kam sogar die Feuerwehr.


ShizukaFantasy Chronicle - Seite 7 4238157943 Boah Haruka, du bist genauso gemein wie Itsuki!!
Haben die dich verwechselt und du bist eigentlich seine Schwester?? Fantasy Chronicle - Seite 7 1099912242 
Weißt du was?? Ich hab mal in einem Buch darüber gelesen.
Weil ich als Kind deine Anerkennung nicht bekommen konnte, habe ich mir einen ähnlichen Partner gesucht...der mir auch keine Anerkennung gibt *heult*
Also manchmal weiß ich echt nicht, was er von mir hält und ob ich auch noch für was anderes gut bin außer das eine.
Er gibt sich gar keine Mühe mehr... hat unseren Hochzeitstag vergessen...und letztens...da hat er sogar die Badezimmertür offen gelassen beim....*flennt*

Haruka: ._. Hahh hey man ich bin echt nicht gut in aufmuntern *merkt das gerade wieder dass Frauengespräche nicht so ihr sind*
*und ja man könnte meinen, sie und Itsuki wären Geschwister vom Verhalten her*
*trotzdem können sie sich nicht ausstehen, auch wenn sie manchmal ähnliche Sachen sagen*
Das liegt daran, dass du auch immer wie ein braves Schoßhündchen bist.
Du muss mal auf den Tisch hauen und klarmachen, dass er dich schätzen soll.
Du könntest jederzeit einen anderen Typen aufreißen..aber weil du so treudoof bist, wirst du langweilig für ihn.

Shizuka: Ja aber soll ich ihn jetzt versuchen eifersüchtig zu machen oder was?? *fühlt sich wie 16*
I-ich will doch nur etwas Romantik haben...nur ein weeeenig...naja gut da frage ich die Falsche Fantasy Chronicle - Seite 7 999646318 
Wie siehts bei dir aus, immer noch mit deiner Arbeit verheiratet??
*nachdem Haruka bei der Mecha Produktion war ist sie nun Technikerin bei anderen Firmen*
*sie ist gut in Technik und auch Design und arbeitet bei einer angesehenen Firma, die Tora untersteht*
Ich will endlich Tante werden Fantasy Chronicle - Seite 7 183396793 
Ich hatte mir damals echt Hoffnungen bei deinem Ex-Chef gemacht *_*


Haruka:
Ey jetzt hör auf von deinen Problemen abzulenken und sie auf uns abzuwälzen
*meint damit Mira und sie*
*Mira nervt sie mit Oma-werden und Haruka mit Tante*
*hört dann das mit dem Ex-Chef*
Fantasy Chronicle - Seite 7 2047834779 Mit so einem, der nicht dafür kämpft, was ihm wichtig ist und alles halbherzig angeht, ganz bestimmt nicht!!
*reagiert aber schon leidenschaftlich auf das Thema*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Chiaki

Beitrag  Anda Fr Aug 09 2019, 22:44

Fantasy Chronicle - Seite 7 Images?q=tbn:ANd9GcSZJtpMctc6hkTcWGnhDOHuefQI6xWNSL4r0NUPcQN_vTxe3VcLeQ

Du weißt ich kann aufhören dich so zu nennen, aber die Empfindungen bleiben. ;)
*das Süsse würde nur unausgesprochen zwischen ihnen hängen*
Eine Warnung von der Shinraprinzessin gegen unseren Prinzen, schon lustig wie das Schicksal so spielt.
*das ausgerechnet sie ihn vor Kamui warnt*

*smile* mit blossen Händen, klar versteht sich von selbst, das du mich erst abtasten willst, bevor ich dir erliege. *sagt das natürlich absichtlich zweideutig*
*schenkt ihr ein warmes lächeln um ihre Eisikeit etwas abzumildern*
//Prinzesschen das sieht aber gerade eher aus als würdest DU meine Familie ausspionieren// *schließlich ist Near auch hier und der ist Papas Cousinmit dem er sich öfters unterhält//
(ich glaube du meinst Chiaki, mit dem Fesseln)
*hat wohl die Klappe zu weit aufgerissen*
*wird von ihr gefesselt* Hm, gibts das zu unserer Hochzeitsnacht auch? *kanns einfach nicht lassen*
Gefall ich dir so besser* *gefesselt pos* *oder so*
*gut viel Bewegungsfreiheit gibts nicht*
Also die Augenbinde finde ich jetzt etwas "TOO-MUTCH"
*würde gern ja noch sehen was um ihn vorgeht*
*ist dann still* *auch weil er jetzt versucht zu hören was um ihn vorgeht*
//Sie neigt ein wenig zur Übertreibung//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr Aug 09 2019, 22:52

(Ich meine IMMER Chiaki...es sei denn ich meine gerade Riku   Fantasy Chronicle - Seite 7 1099912242 Aber Riku würde ich auch mal gern fesseln XD )

Fantasy Chronicle - Seite 7 42ab40ca567d6e4f8e91d94b1a58ce7c
Ich bin kein Fan dieser Prinzessinen-Prinzen Bezeichnung, aber wenn überhaupt ist eurer Nachfolger ein "Tyrann".
*als er fragt, obs das in der Hochzeitsnacht auch passiert und auch noch solche Posen einnimmt, tritt sie ihn leicht mit dem Stiefel*
(Elaine die Domina xD)
Schweig du Spion, du hast hier nicht das Recht dich zu beschweren.
Du kannst froh sein, dass ich gerade keine Ohrstöpsel habe, da du eigentlich auch nicht zuhören solltest.
*sucht nach irgendeinem Ersatz für Ohrstöpsel*
*ja manchmal übertreibt sie gerne*
Es wird Zeit, dass du langsam mit der Wahrheit rausrückst, warum du wirklich hier bist.
*traut ihm halt nicht* (Ich werde versuchen namen nun rauszulassen dann passiert das mit Riku Chiaki nicht mehr xD ich habs bei den 2 aber echt extremer als sonst)
Willst du uns abhören und brav deinem Herrchen alles weitersagen?
Du kannst es dir sowieso nicht leisten dich gegen den Tower zu stellen.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr Aug 09 2019, 22:56

Fantasy Chronicle - Seite 7 30653
Ich sagte doch ich habs nicht mit der großen Bruder Rolle also nehmt euch Kanata zum Vorbild oder so...
*abwinkt*
Oder besser nicht...
Was für ein Deal?
*sieht dann ihr Lächeln*
*es ist schon niedlich*
Nii-chan...
Hah na gut *beißt rein*
*kaut*
*kaut die ganze Zeit*
*kanns nicht rutnerschlucken, es ist trockener Reis*
Kann man da Zucker reinmachen?
*ist ja nicht gewohnt sowas zu essen*
*mit nem Milchshake nachspült*
Hey die Kombi ist nicht schlecht ^^

*sieht dann wieder zu den Sandbrug-Bauern* (xD)
*es kommt eine riesige Welle angerauscht*
*Nanami hat schon angst dass alles kaputt geht*
*Takeru und Kimi werfen sich dramatisch davor und halten das Wasser zurück*
*Nananmi freut sich*

Pfft ich könnte mir die den ganzen Tag angucken *meint wenn Takeru und Kimi so drauf sind*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Aug 09 2019, 23:13

Fantasy Chronicle - Seite 7 Images?q=tbn:ANd9GcSZJtpMctc6hkTcWGnhDOHuefQI6xWNSL4r0NUPcQN_vTxe3VcLeQ

(eigentlich ehrt mich das das du dauernd Riku schreibst :D, das heißt man erkennt was vom Papa bei ihm)

Nunja jetzt noch. Aber ist dein Bruder Nishi nicht auch ein Nachfolger für den Tower. Kamui ist bisher nur der Prinz, aber würde es Nishi zurück schaffen, wäre er er der King.
*wird mit den Stiefel getreten*
//Ich nehm das mal als ja//
*zumindest eines ist gut das er eine Augenbinde auf hat*
*sie sieht nicht wie er mit den Augen rollt, als sie wieder das mit den Spion runterrattert*

Ich werde mich nicht gegen den Tower stellen. Shinra und der Tower könenn Ko-existieren,
das glaube ich- verstehst du was ich sagen will. Dein Bruder ist nicht mein Feind, sondern der Typ auf den wir warten.
Ich war echt überrascht, als ich ihn heute so putzmunter gesehen habe.
Hat diese Welt wirklich etwas mit unserer zu tun?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Sa Aug 10 2019, 10:00

Fantasy Chronicle - Seite 7 42ab40ca567d6e4f8e91d94b1a58ce7c
Nishi haben sie so viele Steine in den weg gelegt, dass ich am liebsten den ganzen Tower abreißen würde.
*wenn Nishi es aber schafft, alles unter seine Kontrolle zu bringen, wäre es natürlich optimal*
*aber momentan scheint es unmöglich und sogar vorstellbarer alles niederzureißen*
Hm heißt das also du bist für meinen Bruder und gegen Kamui?
Schwer vorstellbar, da man euch öfter zusammen sieht.
Du redest so viel, ich denke, ich sollte dir auch einen Knebel in den Mund stecken.
*ales er von Nishi in dieser Welt spricht, wird sie neugierig*
Du hast ihn gesehen?? *würde das auch gerne*
Aber ja, ich kann mir auch kaum vorstellen, dass diese Welt mal unsere sein wird.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Chiaki

Beitrag  Anda Sa Aug 10 2019, 11:09

Fantasy Chronicle - Seite 7 La-corda-d-oro-tsukimori-ren-long-cushion-cover

(Augen zu und sieht so schön gefesselt aus, passt XD)

Auch wenn ich verstehe das du sauer bist, ist niemanden damit geholfen wenn du ein Gebäude einreißt.
Wenn dein Bruder sich als gute Führungsperson erweißt, warum nicht.
Kamui ist seit kurzen viel radikaler geworden, bisher kannte ich das nicht von ihm
*weiß nicht ob das bisher nicht hochkommen gelassen hat oder irgendwas passiert ist*
Ich glaube es täte ihm gut mal wieder etwas mehr Bodenhaftung zu bekommen.

Du hast mich doch gefragt.Also wenn ich dich fühlen, nicht sehen und jetzt nicht mal mit dir sprechen darf, kühlt das meine Leidenschaft für dich ziemlich ab. Vielleicht sag ich wirklich nichts mehr und lass den Dingen einfach ihren Lauf.

*bei der Frage ob er ihn wirkich gesehen hat*
Wenn du etwas netter zu mir wärst, würde ich vielleicht antworten.
Der Nishi den ich gesehen habe, passt nicht zu der Vergangenheit deines Bruders.
Er war viel lebendiger als er hätte sein dürfen.

Sag mal Elaine hast du das Turnier gesehen? Was hälst du von unseren Vätern?
Ehrlich gesagt wusste ich selber keine Vorstellung davon das mein Vater sich so gut gegen deinen behaupten würde. Ich glaube nicht das er in Yuu einen Feind sieht. Er hat ihn ja in gewisser Hinsicht sogar ermahnt auf sich aufzupassen. *das war die Vorteuschung des Todesstoßs* Wenn unsere Väter sich nicht als Feinde betrachten, wieso sollten wir dann verfeindet sein, erklär mir das.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Aug 10 2019, 15:05

Fantasy Chronicle - Seite 7 Merlii15
Wenn du lieb bitte sagst, würde dein Onkel so gütig sein und dich
zu einen Eis einladen.
*überlegt kurz*
Nagut dann schaue ich später bei dir mal vorbei um die Informationen abzuholen.
Dann sehe ich mal wie es dort so aussieht.
*schaut zu Chance*
Ich denke du hast sicherlich anderes zu tun und wirst mich später nicht begleiten.

*schaut zu Vince*
Ich denke er wäre sehr verwirrt wenn ich ihn jetzt darauf anspreche, das erledige ich anders.
*schickt da lieber einer seiner Wächterinnen hin, da sind die Männer mehr redegewanter als bei einen Mann*
*muss leise lachen*
Der überlebt noch alle, sein Blut muss ja der reinste Alkohol sein.
*zu Thanatos*
Dein Geschenk für den Sieger vom Turnier war übrigens eine nette Geste, dabei wurde was ganz anderes versprochen.




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Aug 10 2019, 15:25

Fantasy Chronicle - Seite 7 Shao111
*sitzt am Tisch und lässt die beiden diskutieren*
*spielt mit Mokonas Pfötchen*
Sind die beiden mal bald fertig das führt doch zu nichts.
*hört dann das mit Nishi*
//kann er nicht seinen Mund halten//
Das ist keine gute Idee ihn zu treffen Elaine, am besten wir warten hier bis wir wieder zurück können.
*hofft das Elaine nichts unüberlegtes tut*
//dann sollen sie lieber weiter diskutieren so lange sie hier bleibt//
*guckt dann schief als Mokona auch davon anfängt*
Sei doch still!

Fantasy Chronicle - Seite 7 Mokona23
Ich habe auch diesen Nishi hier getroffen und mit ihm gesprochen. wie jung er hier ist. Fantasy Chronicle - Seite 7 183396793 *hatte das ja in seiner Zeit nicht mitbekommen*
Und immer dieser naive Blickwinkel das jeder eine gute Seite hat.
Es ist anders hier als bei uns stimmt.
*schau zu Shao und hält sich dann die Pfoten vor den Mund*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Thanatos

Beitrag  Anda Sa Aug 10 2019, 15:41

Fantasy Chronicle - Seite 7 Lord_thanatos_02

Fantasy Chronicle - Seite 7 515922176  ....   .... ...
Da kauf ich mir mein Eis lieber selbst. 

*ein geschenktes Eis wär ein geschenktes Eis,
aber einen ewissen Stolz will er sich trotzdem bewahren*
*Der Stolz hat nur knapp gewonnen XD, darum hat die Antwort etwas gedauert* 

Die Art deiner Mittel überlasse ich dir.
Es gibt Lebewesen auf dieser Erde die sind selbst mir als Todesgott ein Rätsel. 
Vielleicht ist es die Willenskraft sich zu besaufen die ihm bei der Stange hält.
*klingt nicht sinnvoll, aber wenn man tot oder ohnmächtig ist, kann man nicht mehr weitersaufen*
Fandest du?
Ja ein bisschen extra Zeit ist schon nicht schlecht.
Im Grunde sollten ich und Cupido einen Kristall gefüllt mit unserer Energie an Riku geben, der daraus etwas basteln würde was dem Sieger dienen sollte. Ein Artefakt muss nicht zwangsläufig eine Waffe sein. Allerdings hat es Cupido verpennt. Daher war die Kraft nur halb durch meine aufgefüllt und es ist eine Sanduhr entstanden.

Cupido hat so groß herumgetönt das er Riku nach dem Turnier verkuppeln würde. Aber ich glaube da wird jetzt doch nichts draus. Ein bisschen neugierig wäre ich ja schon gewesen welche Art Frau er ihn aufs Auge gedrückt hätte.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Aug 10 2019, 16:01

Fantasy Chronicle - Seite 7 Nishi855
*ist aufgestanden*
*sieht noch wie Bya einen Reis-Milchshake trinkt*
*tätschelt seinen Kopf*
Brav. Fantasy Chronicle - Seite 7 1670624602
Ich muss langsam gehen, mir geht es zum Glück wieder besser, daher bleib ruhig noch.
Bei meinen Vater wärst du eh nicht so willkommen.
*er ist ihm ein Dorn im Auge und fordert Nishi zu mehr selbstvertrauen und das schmeckt Harald nicht*
*da Bya ja nicht alleine mit seiner Mutter ist, ist das schon okay, Arin und die anderen sind ja noch da, da wird es diesmal kein unangenehmes schweigen geben*
Wir sehen uns später *winkt*
*zieht sich noch Zuhause noch um bevor er zum vereinbarten Treffpunkt erscheint*
*steht mit seinen Vater in einen neu mobilierten Apartement*
Wow schick aber was sollen wir hier?

Harald
Es gefällt dir also..dann sag dein neuen Zuhause guten Tag.
*sieht Nishis geschockten Gesichtsausdruck*
Hier wirst du mit deiner Frau Layla leben, die Hochzeit wird vorgezogen, daher könnt ihr hier schon einziehen.

Nishi
...Das ist nicht dein ernst?
D-Das geht alles viel zu schnell, warum hast du es verdammt nochmal so eilig? Reicht es dir nicht das ich der Verlobung zugestimmt habe?

Harald
Du hast es erfasst, das reicht mir nicht, ich will alles unter Dach und Fach haben und das so schnell wie möglich, ich will nicht das irgendetwas schief geht.
Layla freut sich auch schon.

Nishi
//ich habe versprochen ruhig zu bleiben, aber ich werde doch genötigt//
Natürlich freut sie sich es geht ihr nur um das Geld den Ruhm und Macht!
*ihm ist klar das er nach der Heirat auf sein Leben acht geben muss, seinen Vater das so zu erklären hätte keinen Sinn weil es ihn nicht interessiert*
*Harald kriegt nach der Heirat gewisse Anteile, wenn sein Sohn später dabei sein Leben verliert hat dies nichts mit den Anteilen zu tun*
*weiß nicht was er machen soll, einfach abzuhauen und Layla das alles zu hinterlassen sieht er nicht ein, sie würde es sogar noch verschlimmern*
Machst du das so schnell....weil du Angst hast das Mama doch aufwachen könnte und dir ein Strich durch die Rechnung machen würde.
*wird nach diesen Satz wird Nishi am Kragen genommen und gegen die Wand gestoßen*
*sieht seinen angespannten Vater an*

Harald
Pass auf was du sagst! Beim nächstenmall halte ich mich nicht zurück.
Deine Mutter wird ewig schlafen mach dir keine unnötigen Hoffnungen!!
HÖRST DU! SIE WIRD EWIG SCHLAFEN UND DANN STERBEN!!! *sein Gesicht wirkt dabei psychotisch*
//und wenn ich selber dafür Sorgen muss//
*hat von den Ärzten gehört das es aufwärts mit seiner Frau geht und ist deswegen unentspannt*
*lässt dann von seinen Sohn ab, dieser rutscht an der Wand hinunter*
Deine Sachen werden nachher noch gebracht, du wirst ab heute hier leben.
*verlässt dann den Raum*

Nishi
....*kann keinen klaren Gedanken fassen, findet das alles so schrecklich, sein Vater wird immer abgedrehter*
*wurde lieber ignoriert als miteinbezogen zu werden*
//wie soll ich das aushalten?..//
*zweifelt wieder an alles, hat gedacht er hätte noch Zeit und das seine Mutter doch eher erwacht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Aug 10 2019, 16:17

Fantasy Chronicle - Seite 7 Merlii16
(wie süß das die Antwort gedauert hat xDD)

Gut, vielleicht ladest du mich das nächstemal ein.
Das würde mich sehr freuen ^^

Ich denke selbst auf ihn wirst du lange warten müssen mein lieber Thanatos.
Das ist nett das du Kyoma noch mehr Zeit gegeben hast, du solltest es für dich behalten das es von dir kommt.

Nun ich denke Cupido war ziemlich beleidigt das er raus gefolgen ist und wie er nunmal so ist war ihn alles andere danach egal.
*kleine Diva halt*
Unterschätz Cupido nicht, du weißt nicht was er in der Hinterhand hat.
Mit der Liebe ist es wie mit einer Blume, diese muss erstmal zum Leben erweckt werden und dann wartet man bis sie erblüht..das erfordert geduld.
..und ihn einfach so eine Frau nach der nächsten hinzuschieben wirkt etwas plump und Cupido macht seine Arbeit mit Leidenschaft.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Aug 10 2019, 17:13

Fantasy Chronicle - Seite 7 112068

Wenn du lieb bitte sagst, überlege ich es mir vielleicht.
*g* *wenn Thanatos das muss, dann muss Fate das auch*

Ich hab Zeit, ich glaube nicht das seine Seele sonderlich zerbrechlich ist.
Kyouma hatte ich zuerst falsch eingeschätzt, aber er ist zäher als gedacht,
von mir aus kann der sich auch noch etwas Zeit lassen.
In diesem Fall muss ich dir wohl recht geben. Der ist nicht sonderlich von mir begeistert.
Vielleicht habe ich mich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt, diese Art der Einmischung
wäre dir mehr gelegen als mir und lebende gehen mich eigentlich nichts an.
Aber Kyouma war schon oft an der Grenze und das durch Gutgläubigkeit und Leichtsinn,
da kann eine Priese Abschreckung nicht verkehrt. sein. *g* Aus den bisherigen Erfahrungen lernt der ja nicht.

Die Mädchengestalt hat ganz gut zu ihm gepasst, das hat sein Naturell gut zur Geltung gebracht.
//Zicke//
Ach du meinst Cupido ist noch gar nicht fertig. Das würde ich gern sehen.
Dieser Mann ist schwierig, sag ich dir. Die äußere Schicht ist leicht entflammbar, aber die innere Schicht ist umgeben von kühlen Stein. In früherer Zeit hat er sich in einen andern Leben einen Wall zurecht gelegt, der ihn genau vor der Liebe wie Cupido vertritt schützen soll. Nicht weil er selbst an einer Geliebten zu Bruch gegangen wäre, sondern weil er gesehen hat wie jemand anderes daran, genauer gesagt sein teurer Bruder, daran zerbrochen ist und danach viel Leid über sich und andere gebracht hat. Ich selbst war nicht dabei, aber ein Kollege hat mir davon erzählt. Darum hat die Person die heute Riku ist auch mein Interesse geweckt. Kann er sich im Laufe der Zeit ändern, wird er sich ändern?
Ich bin gespannt, wies weitergeht.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Aug 10 2019, 18:25

(jetzt geht es mir wie Vicky XD ich kann es nicht aushalten)

Fantasy Chronicle - Seite 7 Mihar100
*steht auf*
Ich habe zu tun, die Rechnung wirst du sicherlich gerne begleichen.
*zeigt zur Kellnerin auf Eishi das er zahlen wird und geht*
*nach ein paar Minuten spürt die Katze etwas komisches und macht sich lieber vom Acker*
*im nächsten Moment öffnet sich im Himmel ein Lichtspalt und jemand knallt gegen Eishi, rein ins Tortengeschäft*

Fantasy Chronicle - Seite 7 Louis110
Argh verdammt! So ein...
*spürt dann Eishi´s Aura und versteckt sein gleichzeitig*
*als Eishi sich umdrehen will spürt Louis ein Impuls Eishi daran hindern zu wollen ihn anzusehen*
*schnappt sich eine Torte und wirft sie Eishi ins Gesicht*
//eigentlich ist das gerade unsinnig gewesen...oder?//
*wusste sich da nicht anders zu helfen*
*rennt dann aus den Geschäft und ruft nach Kamui*
Damned, er ist weg..//Mia ich hoffe er befördert dich nicht auch hier her, du hast du ein kluges Köpfchen//
*aber sie ist auch etwas impulsiv*
*spürt dann etwas unheimliches hinter sich*
*Eishi mit einer halben Torte im Gesicht*
//er lächelt zwar, aber sein lächeln erreichen seine Augen nicht//
Ähem nichts für ungut...*dumme Situation für ihn, kann sich da nicht rausreden*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Sa Aug 10 2019, 18:27

(Chis Bild passt echt gut xD)

Fantasy Chronicle - Seite 7 42ab40ca567d6e4f8e91d94b1a58ce7c
Er ist also radikaler geworden und zeigt endlich sein wahres Gesicht.
Der ist ein echter Psychopath und kann sich nicht so gut präsentieren wie Layla, das muss er noch üben.
*Kamui wirkt ein wenig kühl in den Medien und kann nicht so rumspielen wie Layla*
Etwas mehr Bodenhaftung, dafür werde ich sorgen, wenn ich ihn in den Boden stampfe.
*kommt sich nun auch doof vor, da sie Riku sagt, er soll schwiegen und ihn dann doch ausfragt*
Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn deine Leidenschaft abkühlt und du an das Ganze mit kühlen Kopf rangehst *seufzt*
*kann das eh nicht ernst nehmen, dass er angeblick Gefühle für sie hat*
*sie sieht es so, dass er sich nur über sie lustig machen will*
*das wäre einfach nur dumm wenn er wirklich auf sie stehen würde und daher nicht glaubhaft für sie*
Aha jetzt machst du also auf beleidigt =_=

Was Nishi angeht, ich weiß auch nicht, weshalb er nicht im Koma liegt, das müsste doch der Zeitraum sein, wenn ich mich recht entsinne.
Ich meine, es freut mich sehr, aber irgendetwas hat sich geändert.
Ich frage mich, ob sich dadurch auch etwas bei uns ändern wird oder ob das einen parallelen anderen zeitstrang schafft.

Und ich würde ihn gerne sehen *etwas traurig sagt*
*als sie geboren wurde hatte sie sehr lange darauf warten müssen, dass Nishi erwacht*
Hmhm, ja ich habe den kampf zwischen unseren Vätern gesehen.
Meine Vater hat nie schlecht von Riku gesprochen, aber Vater ist auch sehr gutgläubig.
Ich kann wiederum nicht verstehen, dass er Riku so vertraut, denn wenn er wirklich so ein Guter sein soll, hätte er der Shinra unter die Arme greifne müssen.
Wenn sie an einem Strang ziehen würden, wäre alles anders gekommen.
*zieht Chiaki die Augenbinde runter*
*sieht ihn direkt an*
Und deshalb kann ich dir auch nicht vertrauen *mit leuchtenden Augen sagt*
*lässt die Augenbinde dann aber weg*

*schaut zu Mokona als er so daherredet*
Du hast ihn auch gesehen?? Fantasy Chronicle - Seite 7 4278896569 
*schaut shao an*
Ich will ihn nur sehen, nicht mit ihm sprechen Fantasy Chronicle - Seite 7 183396793
Ich weiß ja, dass es ein risiko ist, aber nur einmal sehen ist doch nichts dabei.
Wo er wohl gerade ist?
*versucht sich zu erinnern*
Ob er schon mit layla zusammen lebt?? Fantasy Chronicle - Seite 7 1525210493


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Chance

Beitrag  Vicky Sa Aug 10 2019, 18:37

Fantasy Chronicle - Seite 7 HoxHPi6cRLf6HfB3Ee6pBilhKZz3AX99KziWsgfMZtYyHtyjtjgFGcpnVSRva-jmhue4jGLAX4tGyEtUhbdMdTB8UZpfsq0df9SC6leezrZnFucfUe7QgmoyL3IHumoVHxN_2fsHGESJkd8g2ZXqOq2jOrsjZAjqEROVXGfZaTXPU2FQJakqq15i2SvG3BfQMrgspuxMNT_ek4_p67dNLLfWpRFXVV0ChaUAka_Fn5nVXlWcr_iQncBtVjW-l00oF06qzHr0qW3_0PKb-Qiqgk4O43-018LncT2fAzKIvT6qylGRQnvKgMEvpcWPAlJzhtVjrtdZzZSq_N26TRRgLJ-8MAfy4hOhR8rjA25LFjy4EMrEooUB087QMBhvHq1kzNiJ4j9bfcWsAixNlGLb7id6FpUfkBpAOYpuoNfqyywCLFCYRQR9HuEJuLYH5GugLgJ_sh0L-WDdDnHRfzd1h2SMY3zXkGPTqHgkipfuezwU7zUA12xsJmWmcz0e-LFyFUzUsILWYx-xd_5R-v9VJCrS0isYbBkvpvBRlZZjB_mVdZfjR7e4zMoaeW4ST3MGVeCKD11eEbS9fcIGthdpSMnxfe5-NtQ=w227-h334-no
*zu Fate sieht*
Gut dass du es einsiehst, dass man mich nicht unterschätzen sollte.
Aber meine Anhänger sind lustig im Gegensatz zu deinen, die sind immer so ernst.
Dass die bösen Dinge immer mit dem schicksal in Verbindung gebracht wurden, war immer so und wird sich nicht ändern.
Aber ja doch, dein Ruf ist dir nicht wichtig sondern die Leben der Unschuldigen.
*sagt es in einem sarkastischen Ton, auch wenn er weiß, dass es Fate wirklich darum geht*
*trotzdem muss Chance da sticheln*
Gelassen nun, ob ein Menssch mehr stirbt oder einer mehr geboren wird, das ist der Kreislauf des Lebens.
Und wenn sich die Menschheit irgendwann gegenseitig auslöscht, dann auch.
*Chance hat so eine ader, dass ihn solche Dinge eher faszinieren, wenn etwas Besonderes passiert*
*hört nur zu, als Thana und Fate sprechen*
//Ahah er weiß mehr als gedacht, dank seines Bruders. War Nightmare unvorsichtig oder eher einer seiner Handlanger??
Wie auch immer, ich bin gespannt, was passiert//
*lächelt wie ein glückliches Kind*
*wenn Nightmare herausgefordert wird, dann ist das auch spannend für Chance*
*von seiner Natur her ist Chance eben mehr dem Chaos zugeteilt als der Ordnung*
*erhebt sich dann und sucht mit seinem Blick kurz den strand ab*
*erblickt Leon und sieht ihn kurz an, wie um sein Gesicht zu speichern, das Eis war zu gut*
*sieht dann zu Fate*
Wir sehen uns dann, ich geh noch etwas spielen ^^
*ein Windhauch kommt und da wo Chance stand, sind nur pinke Kirschblüten, die in verschiedene Richtungen davonfliegen*
Fantasy Chronicle - Seite 7 451f684cabad843cede020993b3f16bad1928130_hq


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Aug 10 2019, 18:44

Fantasy Chronicle - Seite 7 Merlii17
*zu Chance*
Du findest sie ernst, nun sie sind verschieden das hat sicher etwas gutes für sich.
*streichelt Chance über den Kopf als er ihn reizen will*
Du hast recht so ganz ist mir der Ruf auch nicht egal. (ich kann ihn nicht böse sein :/ XD er ist niedlich)

Aber Chance wenn die Menschen tot sind hast du nichts mehr zum spielen und von wem soll ich mich ärgern lassen?
*traurig guckt*
*winkt Chance dann nach als er geht*
Ich freue mich das nächstemal schon auf dich.

*zu Thana*
Ich scheue mich nicht bitte zu sagen, ich bin ein höffliches Wesen
Das sehe ich auch so.
*das Vince nicht zerbrechlich ist*
Außerdem wird er sicherlich noch ein paar gute Taten ausüben. *schmunzelt*

Ach Thanatos das wusstest du doch von Anfang an das Kyoma nicht von dir begeistert ist, du wolltest ihn auch damit reizen.
Ich schätze du hast zwar übertrieben aber auch belehrt und ein kleines bißchen neugierig warst du auch.

Nun er ist nicht der einzige der so tickt, Cupido hat seine Erfahrungen gemacht, vertrau ihn, es ist schließlich sein Lebenswerk sowas zu verrichten.
Was sein Bruder passiert ist muss ihn ja nicht passieren so zu denken ist ziemlich engstirnig
Wir werden sehen was die Zukunft bringt


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Sa Aug 10 2019, 19:04

(Lauf um dein Leben!! XD)

Fantasy Chronicle - Seite 7 A63838634f
Nana Kätzchen was hast du denn??
Willst du plötzlich gehen, wo der größe böse Mann weg ist? *meint natürlich Miharu*
*muss dan zahlen, gefällt ihm nicht unbedingt, dafür war er lange mit Miharu zusammen und das ist es ihm wert* (xD)
*plötzlich fliegt jemand gegen ihn und er landet am Boden*
*rappelt sich auf*
*bekommt eine Torte ins Gesicht*
.... Fantasy Chronicle - Seite 7 1941518000 Ey du....!
*sieht ihn rausrennen*
So leicht kommst du mir nicht davon Fantasy Chronicle - Seite 7 183396793 
*ist dann hinter ihm her mit diesem Blick*
*dass die Leute doof gucken ist ihm auch egal*
*sammelt Energie in seiner Hand und schleudert sie auf den Boden*
*rutschige Stellen entstehen und manche Leute fliegen hin* (XD)
Oho im Ausweichen bist du gar nicht mal schlecht.
//irgendetwas an ihm nervt mich und das liegt nicht nur an der Torte//
*hat ihn dann in einer Gasse eingeholt und beschwört einen Eiskäfig um ihn*
*hat sich das von den Vorrunden abgeschaut*
*geht langsam auf ihn zu*
So mein junge, jetzt sag mir doch, was das eben sollte?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Layla

Beitrag  Vicky Sa Aug 10 2019, 19:17

(Und du Nishi, lauf auch um dein Leben xD)

Fantasy Chronicle - Seite 7 Images?q=tbn:ANd9GcT7FpSPl5bjKIH6_zUUBndfX4s8pyVxqjjellYotkuYPzZQFRVf
*kommt dann in die neue Wohnung*
Guten Abend mein lieber Ehemann in Spe
*strahlt wie eine frischgebackene junge Ehefrau*
*war lange unterwegs*
*sie musste in die Firma ihres Vaters "Igarashi Productions (IP)" - Eine Firma, die Cyborgteile herstellt*
*musste da neue Anpassungen für ihren Arm machen*
*sie hatte zwar Sorge, wie es nun für die Öffentlichkeit sein wird, da sie wissen, dass Leyla Cyborgteile hat*
*wollte eigentlich verhindern, dass jemand das erfährt, aber ihr Ehrgeiz war zu groß*
*und überraschenderweise fand das kaum jemand abartig, sie hat sogar denjenigen, denen ein Arm oder Bein fehlt Mut gemacht*
*auch diejenigen, die selber Cyborgteile haben und sich dafür schämen sehen sie nun als Vorbild*
*manche wollen nun auch, obwohl sie gesunde Körperteile haben, sich Cyborgteile einpflanzen, eine neue Mode*
*musste auch viele Interviews geben, aber dieses Lächeln ist eingeübt*

*lässt sich aufs Sofa fallen*
Fantasy Chronicle - Seite 7 Tumblr_o5ybfsTLpv1r90zaxo6_250
Was ist los? Was stehst du da so unnütz in der Gegend rum?
Deine Frau war hart arbeiten, also könntest du ihr ruhig ein Erfrischungsgetränk holen.
Du guckst so drein wie ein Kaninchen, dass zur Schlachtbank gebracht wurde und spürt, dass es bald hingerichtet wird.
Findest du es nicht schön, mal deine eigenen vier Wände zu haben und dass dein Vater nicht immer um dich rumschwirrt?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Aug 10 2019, 19:19

(XD)

Fantasy Chronicle - Seite 7 Louis111
*weicht aus und versucht eine Distanz von Eishi zu wahren*
*weiß wie Eishi tickt, natürlich ist er in seiner Zeit enorm stärker als hier, daher kann Louis nochmal von Glück reden*
*landet dann doch in diesen Eiskäfig*
//ich hasse dieses Ding...// (xD)
*dreht sich zu ihm um*
*verschränkt die Arme über seinen Kopf*
Ich wollte mal sehen wie dir so eine Torte steht, aber wirklich jeder sieht dumm mit einer Torte im Gesicht aus.
*etwas ungewöhnlich manifestiert sich aus seinen Rücken eine Art verlängertes Schwert und schlägt die Stangen aus den Käfig kaputt*
//hier sind sie noch nicht so Steinhart wie bei uns//
*kann Eishi kaum sagen das er einfach ein wenig Panik bekam als er ihn gesehen hat*
//selbst in jünger ist der Typ gruselig//



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Aug 10 2019, 19:22

Shao
Nein gucken ist genauso schlimm, nicht das er dich sieht.
Elaine sei nicht so naiv.
..Elaine mach dir keine Sorge hier um ihn, du darfst dich nicht einmischen..
//sie wird doch garantiert etwas machen wenn sie etwas sieht was ihr nicht passt//

Fantasy Chronicle - Seite 7 Mokona24
*zuckt zusammen*
*spürt etwas*
Es ist schon wieder einer mehr aus unsere Welt hier gelandet...was soll das?
Das ist überhaupt nicht gut.
*mit den Pfoten wedelt* Fantasy Chronicle - Seite 7 4238157943


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Aug 10 2019, 19:26

Fantasy Chronicle - Seite 7 112068

Alle Menschen tot, ... naja dann hätten wir etwas Pause,
bis sich die nächste Affenart fortentwickelt oder?
Aber hey vielleicht übernehmen auch die Delfine die Weltmeere. 
Irgendwas zum spielen findet ihr doch eh wieder.

Ich nicht *bezüglich Höflichkeit* Aber ich steh zu meinen Wort.
*Thanatos ist es wichtiger zu bestimmten Prinzipien zu stehen, als höflich zu sein*
*würde auch nicht zu seinen Job passen, wenn er aus Höflichkeit seine Kundschaft laufen ließe*
(Ein bisschen radikal muss ein Todesgott schon sein)
Gute Taten? Das werde ich dann hinterher sehen.

Ich geb zu der Gedanke ihn zu reizen hat mich gereizt. *guckt zur Seite* Möglich  >..>
*zugegeben ja er hatte Spaß mit Kyouma*

Ja das stimmt er ist sehr engstirnig. Darum lass ich ihn auch verschiedene Leben durchmachen.
Im Grunde soll es auch dazu dienen die Vergangenheit ruhen zu lassen, aber es dringen immer wieder Erinnerungen durch, die den alten Staub wieder aufwedeln. //Aber andererseits ist es auch interessant// *bisschen sadistisch ist Thanatos halt auch* *er findets interessant wie Leute mit schweren Situationen umgehen, wenn alles so einfach wäre, wäre die Arbeit auch sterbenslangweilig* (öh Thana die Leute sterben so oder so bei dir XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Sa Aug 10 2019, 19:26

(Das hört sich an als ob Eishi später öfter Mal Kinder in nem Eiskäfig einsperrt....gut das würde zu ihm passen wenn sie ihm auf den keks gehen XD)
Fantasy Chronicle - Seite 7 Bedf6b4215
Soso du wolltest also sehen, wie mir eine Torte im Gesicht steht?
Na du bist ja ein Witzbold...
*geht langsam auf ihn zu*
Wirklich sehr...sehr witzig... ^^
*lädt wieder Energie in seiner Hand auf*
*mit der anderen macht er sich die Torte aus dem Gesicht*
Die schöne Torte völlig ruiniert...mein Anzug auch.
Wie willst du das wieder gutmachen?
*stutzt dann, als der Junge den Käfig kaputthaut*
//Wer ist er?//
*spätestens jetzt weiß Eishi, dass er kein gewöhnlicher Bengel ist*
*seinen Käfig mal eben kaputthauen kann niemand so einfach*
*hinter Eishi erscheinen Eislanzen, die auf ihn zufliegen*
*will ihn an der Wand festpinnen und dnan befragen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Aug 10 2019, 19:30

Fantasy Chronicle - Seite 7 Nishis12
*sieht dann wie Lalya vor sich hin strahlt*
Wie kannst du das nur zu lassen?
Wir können noch nicht zusammen ziehen und heiraten!
Rede mit deinen Vater und stimme ihn um.

*verschränkt die Arme*
Ich dachte du wolltest das keinen Wissen lassen, das mit deinen Cyborggelenken?
Jetzt weiß es jeder..//und bringt ihr viel mehr Ruhm als sie wohl dachte..//

*zuckt dann zusammen als sie etwas zu trinken gebracht haben möchte*
Ich bin sicherlich nicht dein Diener! Steh auf und hol dir selber was.
//das fängt ja schonmal "toll" an//
..So fühle ich mich auch *murmelt als sie ihn mit den Kaninchen vergleicht*
Mein Vater schwirrt nie um mich herum, du bist es vielleicht anders gewohnt, ob ich nun hier oder Zuhause bin, das macht kein Unterschied.
*setzt sich neben ihr hin*
Layla ernsthaft jetzt, das kannst du doch nicht wollen, dein Vater drängt dich doch dazu, du denkst das er stolz auf dich ist, aber er nutzt dich doch nur aus.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Vince

Beitrag  Vicky Sa Aug 10 2019, 19:34

Fantasy Chronicle - Seite 7 0e39ee6bf7
//So Vincent du musst dich konzentrieren.
Konzentrier dich, was wolltest du hier nochmal??//
*hatte nun wieder paar Drinks*
//Und übergeben darfst du dich jetzt auch nicht, das wäre voll uncool//
*mit toal ernster Miene dasitzt*
*spürt plötzlich so einen Schauer, als Thana von ihm spricht*
Irrrks was warn das für ein Gefühll??
Wah es kommt gleich hoch Fantasy Chronicle - Seite 7 1525210493 
*tief durchatmet*
*kann es drin behalten*
ACHJJJAAA Iiiiiisch muss zu Nishi...
Der war doch gerade daaaa??
*sieht in die Richtung wo Bya und so sitzen*
Häää? Ersch wegg?? *hicks*
*geht Nishi suchen*
Na wo isss er denn??
*guckt überall nach*
*hinter der Theke*
*unter einem Stein*
*unter einem Strandtuch*
*unter dem Rock einer Frau*
*bekommt eine gepfeffert und liegt da*
Fantasy Chronicle - Seite 7 399897524


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Aug 10 2019, 19:41


(*nick nick* xD)
Fantasy Chronicle - Seite 7 Louis210
//im Grunde wusste ich nicht was ich auf seine Frage antworten sollte, aber irgendwie tat es gut ihn diese Torte ins Geischt zu hauen//
*sonst ist er eher vernünftig, aber Eishi reizt ihn auch halt gerne und in seiner Zeit ist er machtlos gegen ihn*
*sieht die Eislanzen*
*springt schon automatisch hoch*
//den Trick hast du als ich klein war schon so oft gemacht//
*sein verlängertes Schwert fängt die Eislanzen und zerdrückt sie zu splittern*
Wir können auch so miteinander reden, das ich vorhin frech war, dafür entschuldige ich mich.
Mein Name ist Louis und ich gehöre hier nicht hin, ich will sicherlich keinen Ärger machen.
*betrachtet ihn*
Hast du nicht tausend Anzüge im Schrank zu hängen?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Sa Aug 10 2019, 19:43

Fantasy Chronicle - Seite 7 Tumblr_o5ybfsTLpv1r90zaxo6_250
Das mit den Cyborggelenken sollte auch erstmal nicht an die Öffentlichkeit, aber es hat mir nur Pluspunkte gebracht.
Manchmal glaubt man, dass eine Wendung ausgesprochen furchtbar wäre.
Aber in der Realität erweist sie sich als ziemlich nützlich.
*lässt ihren Blick langsam über ihn wandern, als er sich neben sie setzt*
*lacht nur als er sagt, dass ihr Vater sie ausnutzt*
*es ist in der Realität ganz anders*
*Layla wollte sogar mit Nishi leben, so hat sie ihn besser im Auge*
*Layla ist viel schlimmer als Tora und es ist eher so, dass sie ihn ausnutzt und nach ihrer Pfeife tanzen lässt*
Oh doch Nishi und wie ich das will *auf seine Frage letzte Frage antwortet*
Wenn du das so gewohnt bist, immer alleine zuhause zu sein, dann wird sich das nun ändern.
Deine liebe Ehefrau will immer wissen, wo du steckst, man sollte in einer glücklichen Ehe keine Geheimnisse voreinander haben.
Im Gegenzug beschütze ich dich vor den bösen Rebellen oder sonst wem, der dir an den Kragen will.
*stark genug ist sie ja*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Suoh

Beitrag  Anda Sa Aug 10 2019, 19:47

Fantasy Chronicle - Seite 7 Tumblr_pmp2x4nLT81r2rq6yo4_250

*merkt das in seinen Gebiet Randale ist ohne das er dabei ist*
*das kann ja nicht angehen*
*geht schauen was da los ist*
*eishi ist wohl von einen Typ mit Torte eingeseift worden und übt frostige Rache*
//Würde ich mir auch nicht gefallen lassen//

Mirai:  Hau nicht einfach ab! .. *läuft hintendrein* Was... *will auch wissen was hier los ist*

Suoh: *schaut zu*  Dieser Shinra-junge hat eine Interessante Art andere abzukühlen.
Mirai: Jungs sind Schweine ... *ist das erste was ihr einfällt als sie die Sauerei sieht*
Suoh: Ich mag Schweineohren.
Mirai: //Meint er die Süssigkeit oder würde er ihnen die Ohren abschneiden//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Sa Aug 10 2019, 19:48

Fantasy Chronicle - Seite 7 F0fa51dfb5
*als Louis die Eislanzen zersplittert ändert sich Eishis Blick*
Oho, na sieh mal einer an, du scheinst Gedankenlesen zu können.
*jetzt hat Louis seine volle Aufmerksamkeit*
*mustert ihn genauer, irgendetwas kommt ihm bekannt vor, aber er hat ihn noch nie gesehen*
Hmh eine Entschuldigung reicht mir nicht, du bezahlst die reinigung.
Es ist egal, wie viele Anzüge ich besitze, dass ist derjenige, mit dem ich mit Miharu essen war, etwas besonderes (xD)
Louis also...du gehörst hier nicht hin?
Wohin denn? Ins Jenseits vielleicht?
Dort kommen alle frechen Bengel noch früh genug hin.
*schleudert ihm mehr Attacken entgegen*
*will wissen, wie er sich macht*
*Eishi ist da immer neugierig, zu was sein gegenüber so fähig sein kann, deswegen hat er auch Nishi provoziert*
*schleudert zwei Energiekugeln in die Luft*
*zuerst geschieht nichts, aber dann regent es Hagelkörner die wie Pistolenkugeln einschlagen*
*feuert weiter Eislanzen auf Louis ab*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Aug 10 2019, 19:48

Fantasy Chronicle - Seite 7 Merlii18
Delfine, ja gute Idee, warum nicht, mal was ganz anderes.
Spielen kann ich auch mit dir Thanatos ^^

Höfflichkeiten passen auch nicht zu dir, was wärst du sonst für Todesgott.
Das mit den guten Taten werden wir alle sehen..

Gut das du dich selber gestoppt hast, wie würde das denn aussehen wenn der große Thanatos
später doch Mitleid mit Kyoma hat.

Ob das so gut ist immer wieder soviele Leben zu durchleben?
Ich weiß nicht recht, es kommt immer etwas durch, aber ich möchte mich nicht in deiner Arbeit einmischen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Aug 10 2019, 20:08

Fantasy Chronicle - Seite 7 Louis710
Gedankenlesen..schön wäre es.
Bezahlen, ich muss dich enttäuschen ich habe kein Geld bei mir.
*guckt verdutzt als er den Anzug als besonders betitelt weil darin mit Miharu gegessen hat*
Hah..du weißt schon das sich das verrückt anhört.
//die beiden haben eine Bindung zu einander die keiner versteht//

Jenseits? Wenn es so ist, müsstest du schon längst in der Hölle schmoren.
*war klar das Eishi sich nicht abspeißen lässt*
*der Hagel kommt von oben und die Lanzen von vorne*
//der Typ will einen nur reizen und auf die Probe stellen//
*sein Gesicht wird halb verdeckt, das erhöht die konzentration und er kann besser ausweichen bzw. die Treffer ertragen*
*allem kann er nicht ausweichen daher erträgt er einige Treffe*
*hält ihn dann die spitze seines Schwertes an die Kehle*
Hör auf zu spielen, irgendwann gehst du drauf wenn du jeden immer so herausforderst.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Hayabusa

Beitrag  Vicky Sa Aug 10 2019, 20:10

Fantasy Chronicle - Seite 7 Original
*ist gerade im Krankenhaus, hatte Probleme mit seinem Herzen, das hat er von seiner Mutter geerbt*
*langweilt sich halb zu Tode*
*und dass er so rumschwächeln muss ist furchtbar für sein Ego*
*liest die Zeitung und da steht auch was davon dass die Hochzeit nun beschleunigt wird*
//Ach scheiße und gerade jetzt muss ich flach liegen...//
*hat das von seinem Vater gehört, dass Layla und Nishi nun ganz plötzlich zusammenziehen*
//Einerseits muss ich ihre Visage weniger ertragen aber ich bin irgendwie dran gewöhnt, für Nishi wird es schlimmer sein//
*will ihn besuchen gehen, nachdem er entlassen wird*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Aug 10 2019, 20:10

Fantasy Chronicle - Seite 7 5688-270420554

Was wolltest du denn mit mir spielen?
Hauptsache nicht hinter meinen Rücken.

Wahrscheinlich ein ziemlich verlogener...
*würde die Seelen ja trotzdem einsammeln*

Gestoppt? Du übertreibst, ich habe diese Gestalt eingeplant bis zum Ende meiner Teilnahme am Turnier und mich auch daran gehalten. Von stoppen kann da nicht die Rede sein. *das klänge ja nach einen Kontrollverlust* *das einzige was nicht eingeplant war, war die Niederlage gegen Kyouma*
*aber das schreibt Thanatos auch teilweise der verhexten Sense zu, die Geschichte mit den Wetzstein wird er nicht nochmal wiederholen*

Er war ein recht hochrangiger Engel mit einer langen Lebensspanne, daher auch die vielen Leben.
Sonst hätte es mit der Billanz nicht gestimmt.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Suoh

Beitrag  Anda Sa Aug 10 2019, 20:18

Fantasy Chronicle - Seite 7 9k=

*geht jetzt doch mal zwischen die beiden Streithähne*
*beendet das zwischen Lois und Eishi*
*währenddessen zieht sich das Eis zurück das sich in seiner Nähe befindet*
Seid ihr beiden jetzt fertig.
Oder soll ich euch beide ungespitzt in den Boden rammen?


Zuletzt von Anda am Sa Aug 10 2019, 20:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Sa Aug 10 2019, 20:19

Fantasy Chronicle - Seite 7 F0fa51dfb5
Na selbst wenn es sich verrückt anhört, das sind meine echten Gefühle.
*ja die Bindung ist schon seltsam*
*muss nur lächeln, als Louis sagt, dass Eishi schon längst in der Hölle schmoren müsste*
Offenbar ist es mir bisher gelungen, den Klauen des Todesgottes zu entgehen.
*als er die Spitze an die Kehle gehalten bekommt, lächelt Eishi immer noch und verzieht keine Miene*
Wenn ich draufgehen sollte, gehe ich eben drauf.
Das Leben ist ein Spiel...mal sehen, wie lange ich im Spiel bleibe.
*Eishis Blick kann einem einen Schauer über den Rücken jagen, da normale Leute so etwas nicht sagen würden*
*schnappt sich die Klinge und zieht sie an sich*
*Louis wird dadurch verwirrt, doch Eishi zerbröselt zu Eis und es wird klar, dass es sich um einen Eisdoppelgänger handelt*
*Eishi ist dann hinter ihm und tritt ihn gegen die Wand*
*dort wird Louis an die Wand vereist*
*atmet durch*
*Louis hat einen guten Kampf geliefert, das muss Eishi zugeben*
Du bist zu weich ^^
*da Louis gezögert hat*
*durch den Doppelgänger hat Eishi verstanden, dass Louis irgendeine Verbindung zu ihm zu haben scheint*
*da war dieses Vetraute und der Schock, dass Louis Eishi nicht töten wollte*
Wenn du nicht abhaust und brav bist, lasse ich dich frei.

Also noch mal von vorne, wo genau kommst du her??

[sry andi, kann es so sein, dass Suoh sich danach einmischt?]

*sieht dann Suoh dazwischen gehen und wie sich das Eis zurückzieht*
*schnalzt mit der Zunge*
Immer muss irgendso ein heini dazwischen kommen und meinen Kampf bremsen, du bist ja wie Riku *grml*


Zuletzt von Vicky am Sa Aug 10 2019, 20:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Aug 10 2019, 20:22

Fantasy Chronicle - Seite 7 Nishi091
Du hast einfach nur Glück gehabt...einige gibt es Mut, das gebe ich zu..
Aber du nutzt es eher zum kämpfen.

*stutzt dann als sie das sagt*
Wie kannst du das sagen bzw. es wollen, ich verstehe dich nicht..
*steht dann auf und geht ein Stück von ihr weg als sie das mit den Rebellen erwähnt*
*der Schreck in seinen Blick kann er nicht verstecken*
//blufft sie nur oder weiß sie wirklich etwas..warum erwähnt sie die Rebellen..das kann sie doch nicht wissen//
*schließlich sollte ja nun doch ein Treffen mit Shiki stattfinden, da Yuu ihn doch drum gebeten hat*
*wirkt unsicher*
Willst du mich überwachen?
Vielen Dank aber ich brauche keinen Wachhund..
Du bist durchtrieben und willst mich nur klein halten, aber das kannst du vergessen, ich werde trotzdem tun was ich für richtig halte.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Aug 10 2019, 20:25

Fantasy Chronicle - Seite 7 Merlii19
Eine Runde Schach z.B. das würde ich zu gerne mal machen, Chance findet Schach langweilig,
aber ich bin sicher du wärst für eine Partie zu haben.

Dran gehalten, so? Zusammen schwimmen gehen hat auch zu deinen Plan gehört?
Niedlich.
Aber gut lassen wir das.

Thanatos deine Arbeit erledigst du genauso wie Cupido mit Leidenschaft, ihr seid gute Arbeiter, ich mein Götter.
*hört sich gerade wie ihr Boss an*
*will ihn nur necken*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Sa Aug 10 2019, 20:28

Fantasy Chronicle - Seite 7 Tumblr_o5ybfsTLpv1r90zaxo6_250
Wir sind komplett unterschiedlich, deswegen verstehst du mich auch nicht.
Was eigentlich ziemlich schade ist...
Wenn wir an einem Strang ziehen würden, dann könnten wir viel erreichen.
*hebt eine Augenbraue, als er so von ihr weicht*
Oho habe ich da etwa einen Treffer gelandet?
*hat wirklich nur geblufft und nicht mitbekommen, dass er sich mit den Rebellen treffen will*
*erhebt sich langsam und geht auf ihn zu, sodass er die Wand im Rücken hat*
Ich sage es dir nochmal, wenn du brav bist, wird dir nichts geschehen.
*hebt ihre Hand und streichelt sanft seine Wange*
*dieses Unschuldige hat schon etwas Besonderes, was Leyla reizt*
*lässt ihre Hand wieder sinken, sie will ihn nicht noch mehr in die Ecke treiben*

*macht dann auf dem Absatz kehrt*
Hah ich brauche ein Bad *geht dann ins große Badezimmer, was einem Wellnessbereich gleicht*
*Papa hat keine Kosten und Mühen gescheut*
*im Bad lässt sie das Wasser einlaufen und es sich gut gehen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Aug 10 2019, 20:33

Fantasy Chronicle - Seite 7 Tumblr_pmp2x4nLT81r2rq6yo4_250

(@Vicky von mir aus, ich hab mich ja eh reingedrängelt, dann werd ich meinen post nochmal editieren und an euch anpassen)

Wenns dir nicht passt klären wir das woanders. Geht bei den Exorzisten spielen, da stört ihr die Rchtigen. *hat nichts gegen eine Schlägerei an sich* *aber nicht da wo er Schutzgeld bekommt*
(XD hey er hat nen kleinen Bruder zu ernähren) Verpisst euch.
*unterstreicht  das mit einer rotglühenden Aura*
*so wird der Laden auch gleich Eisfrei gemacht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Aug 10 2019, 20:36

Fantasy Chronicle - Seite 7 Louis610
//echte Gefühle//
*muss schmunzeln*
Da kann dein Freund noch eine Menge von dir lernen und das ist wirklich recht seltsam gerade dir sowas zu sagen.

*im Kampf*
*sieht ihn verwirrt an*
Ich werde hier sicherlich niemanden umbringen.
Was redest du da für nerviges Zeug!
//ich hasse es wenn du sowas sagst//
Warte nicht! *als er die Klinge zu sich zieht*
*ist schockiert und man sieht ihn an das er das nicht wollte*
*sieht wie er zu Eis zerbröselt*
Verdammt..//seine Kopien sind einfach zu real//
*landet dann als nächsten vereist an die Wand*
Zu Weich! HAH!
*sieht das voll als Beleidigung* (XD)
D-Das war doch kein Kampf zwischen Leben und Tot, sondern wieder mal so ein blöder Test von dir.
*fängt an zu grummeln und schaut zur Seite*
*da sich das Eis zurück zieht ist das nun Louis chance abzuhauen*
*das Suoh sich eingemischt hat kommt ihn zu gute*
//es ist nicht gut wenn Eishi davon erfährt schließlich ist er unberechenbar//
*wer weiß ob Eishi das ausnutzen würde, muss nicht sein, kann aber sein*
*springt daher auf die Dächer und rennt davon*





。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Sa Aug 10 2019, 20:42

Fantasy Chronicle - Seite 7 4c7d3d6f9f
*sieht Louis über die Dächer verschwinden*
*seufzt schwer und sieht kurz zu Suoh*
Na toll, gerade wo wir uns so gut verstanden haben, musst du alles kaputt machen.
*mal wieder Eishis verdrehte weltansicht*
Der Junge hat ne potenzielle Gefahr dargestellt, auch für das Rattenloch hier.
*bezeichnet das Mafiosiviertel so*
Ich wollte mich nur ein wenig um ihn kümmern und außerdem *tief Luft holt*....hat er angefangen ^^
Ich habe dir zwar einen Kampf versprochen, doch der Junge reizt mich gerade mehr.
*dreht ihm dann den Rücken zu und geht*
*will Louis suchen*
//nicht schlecht, er hat die ganze Zeit seine Aura verborgen auch im Kampf//
*im Kampf ist das nicht leicht, man braucht eine gute Selbstkontrolle*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Aug 10 2019, 20:44

Fantasy Chronicle - Seite 7 5688-270420554

Gegen das Schicksal schach spielen, klingt doch ganz amüsant.
Von mir aus gerne.  *schaut auf seine Uhr* Aber jetzt nicht, ich habe noch zu tun.
Wir sehen uns später in der Bibliothek, dann können wir eine Runde Schach dran hängen.

Natürlich hat das zu meinen Plan gehört! //Wo schaut der Kerl alles hin, der hat doch sicher wichtigers zu tun//

*guckt grummlig das Schicksal an wegen Arbeiter* Willst du schnell nochmal beichten,
bevor ich dir die letzte Ölung gebe Fantasy Chronicle - Seite 7 3194312465   *mag das nicht von oben herab*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Aug 10 2019, 20:48

Fantasy Chronicle - Seite 7 Gifmak10
Mit dir kann ich nicht zusammen arbeiten Layla, du würdest die Dämonen nur noch mehr zu grunde richten wollen.
Ich werde nie zustimmen egal was du tust, niemals.
*ärgert sich über sich selber da er so auffällig war*
//ich muss aufpassen, mehr als je zuvor...wenn ich dachte mein Leben wird schwierig habe ich mich getäuscht, jetzt erst wird es hart//
*es ist schwierig Lalya in die Augen zu gucken, besonders wenn er gerade eingengt wird*
*zuckt als sie ihn streichelt, hatte erst mit einen Schlag gerechnet*
*ist erleichtert als sie von ihm ablässt*
*das sie so nah an ihn dran war machte ihn recht nervös*
//ich werde das Treffen erstmal verschieben müssen//
...//ich habe das Gefühl ihr Vater ist gar nichts dagegen//
*sieht ihr nach wie sie ins Bad geht*
Ich gehe in mein Zimmer..*sucht es, findet aber nur eins mit einen riesen Bett drin*
*wird zu Stein* Fantasy Chronicle - Seite 7 1941798579
//das ist nicht deren ernst, ich habe wenigstens erhofft zwei seperate Zimmer hier zu finden//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Aug 10 2019, 21:02

Fantasy Chronicle - Seite 7 Tumblr_pmp2x4nLT81r2rq6yo4_250

Ist so ein Talent von mir... *alles kaputt zu machen*
Achja in wiefern? Bist du laktose intolerant oder was? *spielt auf die Torte an*
Ich hätte ihn auch eine geschmiert, aber du hast es übertrieben.
aha... du hast doch deinen Spaß gehabt. *weiß nicht wieso Eishi so jammert*
*hat ja nicht sofort eingegriffen*
*verfolgt Eishi nicht*
//Vielleicht hätte ich früher dazwischen gehen sollen//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Chiaki

Beitrag  Anda Sa Aug 10 2019, 21:31

Fantasy Chronicle - Seite 7 Tumblr_my9gi4b96i1rodorko4_250

*Chiaki hat kein Problem damit sich zu präsentieren, auch wenn er nicht so wichtig ist wie Kamui*
*kann sein das Kamui neben Chiaki eher ruhig als kalt gewirkt hat*
*stellt sich vor wie Elaine Kamui zu Boden stampft*
Unterschätz ihn nicht Elaine, auch wenn du denkst schon gewonnen zu haben.
*das ist ein gutgemeinter Rat*

Chiaki: nun ich bin es schon ziemlich leid so eingeschränkt zu sein. *weil sei meinte er wäre be-leidigt* *hat bei der Antwort noch gegrinst*

Wir weden nicht herausfinden ob es Auswirkungen hat, wenn wen nicht zurück gehen.
Aber seltsam ist es schon.

*lacht auf als Elaine meint wenn Riku gut wäre hätte er Shinra unter die Arme greifen müssen*
Das Problem ist das du Shinra alleine als gut definierst und den Tower als böse.
Es gibt auch Gutes im Tower, stell dir vor, was Papa beschützen will. Wenn du den Tower den Erdboden gleich machen willst, weil deiner Meinung alles schlecht darin ist, dann bist du leider auch nicht viel besser als Kamui, der euch als eine einzige Bedrohung ansieht.

*sagt dann nichts mehr* *Als sie ihm die Augenbinde abnimmt und sie ihm so nahe ist, denkt er einen Moment nur wie hübsch sie ist*

//Ob ich mal mit ihr zusammenlebe // (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Mia

Beitrag  кαтι Sa Aug 10 2019, 21:58

Fantasy Chronicle - Seite 7 Giphy
*konnte noch gut Kamuis Fallen ausweichen, ihr ist bewusst das er viele die ihn stören los werden will*
*will eigentlich nicht dazu gehören aber mehrere schwarze Löscher haben sich um sie gebildet und saugen sie ein*
*will zum Angriff übergehen da hat sie aber nicht mehr Kamui vor ihrer Nase sondern Hayabusa*
*stoppt ihre Attacke noch im letzten Augenblick*
*steht dann da als wäre nichts gewesen*
//er hat es doch tatsächlich geschafft mich herzuschicken..das wird sein verderben werden, ich werde es nämlich schaffen alle wieder zurück zu befördern//
*guckt verdrießlich*
//wenn ich dieses Hasenvieh erwische kann es was erleben, den ziehe ich die Ohren lang, wegen diesen lästigen Vieh sind wir doch erst hier gelandet//
*gibt Mokona die Schuld und Nishi wegen seiner unvorsichtigen naiven Art*
*nimmt Hayabusa jetzt erst zur Kenntnis und das sie sich in einen Krankenzimmer befindet*
Bist du ansteckend?
Ich will mir hier nichts einfangen oder scheust du die Arbeit und tust nur so als ob du krank seist.
Faule Leute sind das letzte. Fantasy Chronicle - Seite 7 845443202
Ach sei ruhig ich muss nachdenken.
*muss überlegen wie sie zuerst vorgehen wird*
Punkt 1: den Rest suchen
Punkt 2: einen Plan machen
Punkt 3: dem Hasenvieh die Beine ausreißen Fantasy Chronicle - Seite 7 3702798385
*hat eher einen groben Umgang mit anderen Leuten*


Zuletzt von кαтι am Sa Aug 10 2019, 22:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Aug 10 2019, 22:02


Fantasy Chronicle - Seite 7 Merlin16
Uh das freut mich das wir eine Partie spielen werden, ich bin gespannt auf deine Taktik.
Yohoo wir sehen uns später.
*schmunzelt nur* Ahja natürlich hat das zum Plan gehört ^^

Haha ich mache du nur einen kleinen Scherz, Thanatos.
*steht dann auch auf*
Ich muss auch langsam wieder los, sonst gewöhne ich mich noch zu sehr daran hier zu sein.
*verschwindet dann*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Louis

Beitrag  кαтι Sa Aug 10 2019, 22:28

Fantasy Chronicle - Seite 7 Louis211
*hat sich auf einen Dachboden versteckt*
//dieser Typ ist verdammt hartnäckig, wie so ein Tierquäler der nicht aufhören kann am toten Tier rumzupieksen//
*merkt gerade mit was er Eishi da vergleicht*
*nickt sich selber zu*
Is so.
//ich hätte statt die Torte ihn mit einen Tisch bewusstlos schlagen sollen//
*muss sich eine Geschichte einfallen lassen falls er nochmal auf Eishi treffen sollte*
//ich bin ein..ein..ein Banker oder sowas, irgendetwas langweiliges//
*dann lässt er ihn in ruhe es muss einfach uninteressant sein*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Thanatos

Beitrag  Anda Sa Aug 10 2019, 22:31

Die wirst du schon kennenlernen. Bis dann.
Ich muss auch los, ich hab da noch einen Arzttermin
*sowohl in Gestalt eines ehemaligen Patienten als auch
um Ermittlungen anzustellen*
*nimmt die alte Form wieder an*
--
Fantasy Chronicle - Seite 7 Mqdefault
*später in der Klinik*
*schnüffelt im Keller in einigen Patientenakten herum*
*auf einer ist das Bild seines momentanen Körpers zu sehen, da sieht der Junge aber noch kränkicher aus* *eine kleine blaue Flamme neben ihn spendet Licht* 
*das Flämmchen bewegt sich manchmal hastig*
Bleib ruhig, so kann man doch nciht lesen.
Jaja, las mich nur machen, danach gehört der gute Doktor dir.
*nimmt die Akte mit* *geht zu einer Schwester im Krankenhaus und fragt ganz höflich ob Arzt XXXu da wäre, er solle sich heute zu einer Nachuntersuchung melden.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Sa Aug 10 2019, 22:38

Fantasy Chronicle - Seite 7 42ab40ca567d6e4f8e91d94b1a58ce7c
*guckt Shao genervt an*
Ich bin nicht naiv *mag es nicht, so genannt zu werden*
Ich würde es schon hinbekommen, dass ich ihn nicht anspreche.
Ich wollte Nishi nur sehen.
*seufzt dann*
Aber dann lass ich es eben und halte die Füße still.
*hört dann was Mokona sagt*
Oder auch nicht...wenn hier noch jemand gelandet ist...
Was macht Kamui denn, schickt er einem nach den anderen hierher?
Will er, dass der Zeitstrang noch mehr durcheinanderkommt?
*schaut dann zu Chiaki* (Also dass er sich nach der Aktion noch vorstellt mit ihr zusammezuleben xD)
Midgar ist lange genug ohne den Tower ausgekommen, wenn er bleibt dann wird Midgar immer gespalten sein.
Sie sprechen sogar schon von Alt-Midgar und Neo-Midgar *schüttelt sich bei den Bezeichnungen*
Wir sollten das Land nicht weiter spalten.
Wenn Nishi es schafft, den Tower zu übernehmen, werde ich ruhig schlafen können, vorher nicht.
*schlechtes Beispiel da sie immer einen festen Schlaf hat*

*schaut dann wieder zu mokona und Shao*
Wir können doch nicht einfach hier rumsitzen, wenn noch mehr von uns hier gelandet sind.
Wir sollten die anderen suchen gehen.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten