Fantasy Chronicle
5 verfasser
Fantasy Board :: RPG's :: ❦
Seite 14 von 20
Seite 14 von 20 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20
Re: Fantasy Chronicle
Hey mein Popcorn
*es sich zurückschnappt*
Frag doch vorher, ob du was abhaben kannst.
Aber Leute, die an das Schicksal glauben, bekommen nix von mir
*ihn mit dem Popcorn bewirft* (Der Chara ist so durch XD)
Jemand muss dich ja verfolgen und zusehen, dass du nix anstellst.
Sieh mal, du wolltest jetzt, dass der Eisprinz scheitert, nur wiel das Schicksal es dir gesagt hat.
Du solltest dich dagegen wenden und auch gegen dein eigenes Schicksal oder willst du dein leben lang in so einem lächerlichen outfit rumlaufen?
Du bist doch keine Marionette!
Unser eigenes Turnier?
Das hättest du wohl gerne, meine Zeit ist zu kostbar, ich hab nämlich noch das Turnier hier zu gewinnen, du Pimpf.
Außerdem kämpf ich nicht gegen einen Schisser, der sich nicht in die Vorrunde getraut hat.
*sieht zu Ryu, der Eishi wiederum zugugckt*
Der Eisprinz ist also in guten Hände, naja eins sage ich dir *Ai ansieht*
Wenn du dich in meinen kampf einmischst, wirst du es bereuen.
*geht dann mit wedelndem Umhang davon*
Heute schon gelächelt? c:
Vicky- Admin
- Anzahl der Beiträge : 9588
Takeru Totsuka
Oh Mann, Kyosuke. *ist geschrumpft* *Kyosuke hat wohl den Energiefluss verringert damit Takeru nicht soviel anstellt*
*ja gut das Takeru bei einen möglichen Kampf wo sein Sohn teilnimmt, emotional wird kann durchaus sein*
*aber da gibts eigentlich nicht viel Grund bei einen Kampf der nicht stattfindet emotional zu werden* *einerseits ist er froh das es Kimizuki gut geht, andererseits kann er sich vorstellen das ein Sohn sich gerade sehr unwohl fühlt*
*will zu ihm* *wird aber nicht durchgelasen*
*Die Security lässt ihn nicht rein zu den Teilnehmern* Ich bin sein Vater.
Sec1: Und ich bin der Kaiser von China, hast du einen Ausweis?
Takeru: ähm nunja.. *er hat keinen - er ist eine Esper kein normaler Einwohner der Stadt*
Sec2: Verzieh dich Kleiner. //Verdammt//
Takeru: //Ich könnte die beiden da bestimmt wegputzen wenn ich wollte, aber das gibt mehr Ärger // *früher als er noch keine Kinder hatte, hätte ers das vielleicht getan* *aber er will ja Kimizuki eigentlich beistehen und ihn nicht durch unüberlegte Situationen noch mehr demütigen*
Anda- Anzahl der Beiträge : 19010
*hört Trubel bei der Security*
//Nanu, Arisa wurde doch schon reingelassen??//
*wer kann wohl der nächste Troublemaker sein?*
*sieht nacht und erblickt Takeru*
Ah hallo Takeru, willst du nach deinem Sohn sehen?
*die Security ansieht*
Er gehört zu uns
*setzt Charme ein- es ist sehr effektiv* (xD)
*die Security hat noch Süßkram von Kisumi bekommen zur Stärkung*
*jedenfalls kommt Takeru so rein*
Kimi geht es soweit gut, er ist irgendwie weitergekommen, ohne sich anzustrengen.
Ich bin einerseits erleichtert und andererseits tut es mir auch leid, dass er nicht zum Zug kommt.
Vicky- Admin
Ja und!
Ich habe keine andere Wahl.
Du weißt doch gar nichts über mich..
Ah..Lä-Lächerlich?
Das hat meine Tante gemacht! Das sieht toll aus, sie hat sich sehr viel Mühe gegeben!
//habe ich das jetzt echt gesagt//
*weiß das sie das gerne macht und sogar nachts dran sitzt*
*schätzt die Mühe schon*
Du und gewinnen, vorher geht die Welt unter.
ICH BIN KEIN SCHISSER!
*der regt ihn auf*
*brummt ihn nach als er geht*
Wir werden ja sehen wer es bereut.
ACH KOMMT LASST MICH SCHON REIN! GRAAH
*Kisumi kommt zu Hilfe und entschäft die Situation*
//Echt jetzt so einfach?// *ist überrascht wie leicht es ihm fällt*
//Und der hat als Kind Angst gehabt das aus ihm nichts wird - dabei steh ich jetzt als Doofer da//
Danke Kisumi, wobei ich mit den beiden schon fertig geworden wäre. *Natürlich auf die handgreifliche Art* (XD)
Ja ich hab das mit Kimizuki gesehen, mir geht es ähnlich. Wo steckt er jetzt?
Weißt du was mit Byakuran ist? Der hat doch im Dojo so große Töne gespuckt das er Kimizuki rauswerfen würde.
*bei Byakuran hat er nicht alles mitbekommen, wie sehr der in die Mangel genommen wurde*
Angra Mainyu
*hat sich wieder aufgerappelt*
He Eishi, wenn du hier rumträumen willst, dann gib auf.
*unternimmt erst mal nichts* *vielleicht hat Eishi die Explosion zu stark mitgenommen*
*aber ein anderer Gegner hätte das ausgenutzt*
*sieht dann wie Eishi Energie aus der Säule zieht*
Du bist also noch gewillt weiter zu machen.
Gut, denn wenn du hier versagst, wirst du eh nicht weiterkommen.
*beschwört wieder die Schatten die eine Art Dornenhecke bilden* *diese sollen Eishi aufhalten*
//kopflos aber effektiv oder was? //
*Eishi kämpft sich mit seinen Eiswaffen durch die Schatten, es ist nicht die Kälte des Eises was die Strategie,
effektiv macht Kälte kann einem Schatten eigentlich nichts an haben, sondern die Reflektionen des Lichts, die vom Eis ausgehen*
*Eishi schaft es tatsächlich durch die Hecke durch* *
*wehrt ihn mit dem Schwert ab* *aber das geht nur teilweise gut* *Angra hat nur zwei Hände und die Konzentration braucht er jetzt für die Abwehr* *Eishi ist dagegen wie im Berserkermodus*
*und da tritt jetzt Angras Schwäche zu Tage* *er hat keine rießigen bärenstarken Kräfte die seinen Körper übermenschliche Kraft verleihen* *sein Gegner ist ihm zu nahe gekommen und zögert auch nicht ihn zu Leibe zurücken*
Ich hoffe du behälst diese Entschlossenheit bei.
*legt nochmal Kraft in einen Block mit Schwert und Schatten um sich zumindest schützen zu können* *wird aus den Ring gestoßen* //vielleicht hat mir selbst die Entschlossenheit gefehlt//
Morgentau:
//Hey so geht das nicht//
*Rikus Anhänger leuchtet und entfernt sich von Rikus Hals*
*Morgentau steht neben Riku, aber nicht lange*
Hey du ... "Dings" fass hier nicht alles an.
Riku: Das gilt auch für dich. Fasst alle beide nichts an. *über die Schulter*
Morgentau: ja schon gut.
*jagd Mokana nach um ihn einzusammeln*
--
*Riku wendet sich wieder Nishi zu*
Ich kann Eishi was dich betrifft nicht einschätzen.
Solltet ihr euch verstehen, wäre das schätzenswert,
Sollte dem nicht so sein, liegt es in meiner Verantwortung das du wieder wohlbehalten nach Hause kommst.
*zu Nishi*
Mir wäre es auch lieber wenn das nicht so schnell passiert.
Aber es kann nicht schaden, das schon einmal mit einzuplanen, das es irgendwann passiert.
*lacht als Shiki die Rebellen bedauern die Layla entführen würden*
äh... *da fällt ihn jetzt so eine komische Erinnerung aus seiner Kindheit ein*
*Klein Riku zu Opa Nemo*
Klein Riku - Opa du kannst dich an Sachen erinnern die du nicht erlebt hast, welche Erinnerung magst du denn am meisten?Nemo: hmmmm.. da gibts einige. Achja die wo mein Vorfahre an seiner Hochzeit entführt wurden. Na soll ichs dir erzählen. Dieses Gefühl wenn einen das Herz bis zum Hals schlägt und man auf Händen getragen wird.. von einem starken verwegenen Kerl...
Klein Riku: *kurz vorm Kotzen* Hör auf das ist ja eklig *da guckt er lieber beim Organeentfernen zu als das gesülze zu ertragen*
--
Riku: //Wenn ich könnte, würde ich diese Erinnerung sofort löschen// *das klang ja zum fremdschähmen*
*guckt zu Nishi* Wo waren wir. Achja die Buchhandlung. Gut das du es noch weißt.
Vielleicht kommt auch nur einer der beiden, wir müssen sehen was wir bekommen.
Aber du solltest dich darauf vorbereiten das Eishi dabei sein könnte.
Gut das war alles was ich hören wollte. Die Zeit machen wir noch aus.
Von wann bis wann würde es dir am besten passen.
*schaut auch runter* *grinst fies als er Angra rausfliegen sieht* *er hat eigentlich nichts mit Angra zu tun, aber er mag seine Visage nicht* *da ist eine tiefe uralte Abneigung gegen Ahriman und die trifft eben Angra mit* *eigentlich könnte Eihsi wenns nach ihm geht auch rausfliegen* *aber selbst der ist ihm lieber als Angra*
(Angra hat Riku nie was getan noch hatten sie viel Kontakt, aber die Abneigung kommt noch aus einem anderen Leben wo er auf Ahriman getroffen ist)
Selber Dings!
*springt auf Morgentaus Gesicht, von dort aus hoch aufs Regal um die selbe Höhe wie Morgentau zu bekommen*
Tatsch mich bloss nicht an, klar.
Ich bin kostbar. *sich die Ohren zurück streicht* (XD)
*das Buch mit Absicht berührt*
Habs angefasst.
*sieht wie Morgentau erscheint und gleich Mokona nach ist*
Mokona bitte benimm dich doch.
//wenn er in dieser Gestalt ist, ist er immer so frech//
*zu Riku*
Wir werden ja sehen, wenn er überhaupt mitkommt.
Ich kann schon auf mich aufpassen, trotzdem danke.
*das ist zwar nett gemeint, aber Nishi fühlt sich bei so einen Satz wie ein Baby*
Irgendwann, ich hoffe das fällt ganz weg, mit so jemanden will ich nicht mein Leben teilen.
(lol gab es die Geschichte wirklich? Es ist hier soviel gewesen da musst du mir schon auf die Sprünge helfen)
*sagt ihn noch eine Zeit wo er am besten kann, will ja nicht das sein Vater was mitbekommen könnte*
*Harald könnte ja doch mal fragen wo er hin geht, also am besten dann wenn er alleine zu Hause ist*
*schluckt*
Ich möchte ihn nicht im dunkeln begegnen..
//selbst mit Mokona bin ich noch lange nicht soweit wie du beiden da unten//
*weiß selbst, dass Angra hätte gewinnen können, als er vorhin so dalag*
//Zum Glück hat er gezögert, das ist so ein Shiki-Move//
*seine Augen leuchten auf, als er es schafft, Angra immer wieter zurückzudrängen*
*tatsächlich ist Eishis Wille zu gewinnen sehr groß*
*für ihn ist es wie ein Symbol, dass er stärker ist als der Tower, selbst wenn diejeinigen, die zum Tower angehören, raus sind*
//Ich bin wohl wirklich kindisch und ein verdammt schlechter Verlierer//
*als Angra dann raus ist, braucht Eishi selbst einen Moment es zu realisieren*
...*muss dann auf einmal lächeln, wie ein kind das gewonnen hat*
Da ich dich besiegt habe, habe ich auch Shiki geschlagen *ist für ihn logisch*
Es war ein guter Kampf *ist erschöpft, aber das will er verbergen*
*wird dann zum Sieger erklärt und geht zur Loge*
*zum Behandlungsraum will er nicht, er ist nur ausgelaugt aber nicht schwer verletzt*
*außerdem wäre er ein gefundenes Fressen, falls die Exorzisten ihn doch attackieren*
*hier hat er bessere Chancen zu fliehen*
*sarf sich von Shiki sonst was anhören, wie leichtsinnig etc. er war*
==========
*der nächste Kampf wird angekündigt, Magical Girl Nur die Liebe zählt vs. Maskenheini...ehm der große Kagerou*
Das hier ist echt unter meiner Würde, dass sie sich nicht den Namen merken können
*geht in den Ring*
Aber wie auch immer, es wird Zeit, zu glänzen
*sieht Cupi in den Ring kommen*
*wirft ihr eine Rose hin*
Auf einen guten Kampf mein Täubchen.
Scheue dich nicht davor, mir alles entgegenzuschleudern was du hast!
Zuletzt von Vicky am So Jul 07 2019, 16:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vicky- Admin
Schwester Tanja
*geht zu Mado zurück*
Entschuldigen Sie Doktor,
Byakuran wird jetzt ein wenig schlafen und ihnen keinen Ärger mehr bereiten.
*sorgt dafür das Mado wieder ordentlich im Bett liegt*
*Mado kommt an den Tropf*
Herje, herje, so ein Scherbenhaufen.
*kehrt die Scherben zusammen* //Ob man das noch reaprieren kann?, wir brauchen wohl erst mal Ersatz//
*untersucht Mado* *wird mit Byakuran wohl ein Hünchen rupfen, wenn der wieder aufwacht*
*da die Maschine es nicht kann, kontrolliert sie selbst Mados Lebensfunktionen, Herz und Atmung*
//ein Glück// //Was ist nur in Byakuran gefahren, so etwas dummes zu tun//
*denkt zurück als sie noch sehr klein war* *ihre Mutter wurde von ihrem Mann verlassen, weil sie mit jemand anderen etwas hatte, am Ende hatte sie niemanden mehr, nur noch das kleine Mädchen, dass keiner wollte*
*wenn es nicht der Mund ihrer Mutter gesagt hat dann waren es ihre Augen* *wenn du nicht da wärst* *wenn du tot wärst* *und irgendwann hat sie das auch gedacht* ... //wenn ich nicht da wäre, wenn ich nur tot wäre. Wenn ich nur tot wäre// *irgendwann wurde sie krank* *ein Arzt, der zugeben etwas dubios wirkte bot an sie zu heilen, das aber auch ein Expermient sein würde und er die Heilung nicht garantieren könne, wenn der Wille der kleinen Patientin zu schwach wäre, könnte sie sterben* *ihre Mutter hat zwar betroffen ausgetan, aber es war als hätte der Mann ihr gerade ein Heilmittel für das Leben ihrer Mutter erwähnt* *das Mädchen hat keine Reaktion darauf gezeigt*
//Wenn ich sterbe, dann sind wir beide frei. Mama von mir und ich von ihr.. vielleicht ist der Tod gar nicht so schlimm//
*der Arzt - Mado - wollte aber das sei lebt* *aus ihrer Sicht hat er alles dafür getan* *das hat sie so gerührt*
*selbst wenn es nur für ein Experiment war - da war jemand der sie lebend sehen wollte*
*aber sie hatte auch Angst gesund zu werden, sie wollte nicht zu ihrer Mutter zurück*
*irgendwie hat Mado etwas gedreht, das sie eine neue Identität bekam, während es hieß das kleine Mädchen wäre verstorben* *sie war ihm so dankbar, er war ihr großer Held* *und das ist er für sie immer noch*
*dieser Mann hat sie gerettet, körperlich wie seelisch*
Doktor ich werde nicht zulassen das man dir oder Shion weh tut. Bitte lebe weiter, so wie du es mir damals gesagt hast.
*ihn sanft über die Stirn streichelt*
*hat eigentlich kaum noch Elan, da Thanatos draußen ist*
//was mache ich hier eigentlich noch, also echt...//
*sieht zu seinen Gegner*
//lustig//
*sieht zur Rose*
Ah da hat einer Ahnung von romantik. Wunderbar.
*findet das als Liebesgott natürlich toll*
Ich schleudere dir meine Liebe entgegen die etwas verpackt sind.
*legt gleich los und fesselt ihn mit der Liebeskette, zieht ihn nah an sich heran um ihn gleich mit einer kleinen Explosion weg zu sprengen*
//ah er ist noch im Ring, lässt meine Kraft nach?//
//na egal dann kann ich wenigstens sehen was er so kann, umsonst wird er ja nicht so weit gekommen sein//
Na mach schon, man lässt eine Lady nicht warten.
*wird gefesselt und direkt schwach* (XD Ey genau die richtige Attacke Cupi!)
Ohooo ich wusste gar nicht, dass du auch auf Fesselspielchen stehst!
*passt gar nicht auf und wird dann von der Explosion getroffen und nach hinten geschleudert*
Die Macht der Liebe
*sieht sich um*
Wie wo was? Wo sind die Ketten?
*sieht beinahe enttäuscht aus* (XD)
Hm na eigentlich bin ich auch eher derjenige, der andere gern fesselt *aufsteht*
*hält die Hand in Cupis Richtung und ein Windtornado trifft sie und fegt sie in die Luft*
*dann kommen Papiervögel auf sie zugeflogen und attackieren sie*
*will Cupi aus dem Ring werfen*
*sobald Cupi einen Vogel zerstört, formen sich die Papierfetzen immer wieder neu und schlagen sie zurück*
*dazu beschwört Kagerou noch einen Tornado, während Cupi sich um die Vögel kümmert*
*lässt diesen auch auf sie los*
//Ein schneller Kampf, ich weiß ansonsten nicht, wie lange ich in diesem Körper bleiben kann//
*hat noch nie so lange übernommen*
Vicky- Admin
*ist auch wieder in der Loge, weil Hypnos noch etwas nachsehen wollte*
*guckt zwischen Angra und Eishi hin und her*
*Als Angra außerhalb des Rings landet* Echt jetzt .. du hast gegen dieses Balg verloren,... //Naja gut gegen Luzifer hast du ja auch gewonnen, weil der im falschen Moment gezögert hat//
.....Na gut ich hab auch verloren... heute. *guckt sich um* //Ich kann Kyouma nirgendwo sehen //
//Man hat der immer noch so einen Schiss vor mir//
*guckt zu Shiki als der zurück kommt*
Dein Freund hat gewonnen.
*guckt wieder in die Arena*
Jetzt bin ich mal gespannt //wahrscheinlich wird Cupido gewinnen, aber für eine kleine Überraschung wäre ich schon offen//
(Lol Mokana)
(zu der Story: in der Epoche wo sehr weit in der Vergangenheit statt gefunden hat, wo Nagi noch ein Kind war, sollte Mondstein hier und da mit irgendwelchen Fürsten verheiratet werden und Diamant hat sie immer wieder rausgeboxt.
Bei der Heirat mit Noah (war praktisch schon ein Ritual zwsichen Asael und Diamant XD), war sie zu gut abgesichert, da hat Diamant dann einfach mal den Bräutigam (Vorfahre von Noah,Nemo, Chris und NeaR) mitgenommen und die Hochzeit war auch Futsch. Und irgendwie ist das halt im Gedächtnis noch als wichtige Erinnerung abgespeichert gewesen und hat die Zeiten überdauert. XD - Die szene wurde nicht durchgespielt. Existiert aber schon lange in meinen Kopf)
Edit:
Ja ich bin ein Ding und kann damit leben. *keine Beleidigung für ihn* *das ist so wie wenn man zu einen Mann sagt er wäre ein Mensch, das wäre zwar nicht sonderlich präzise, aber völlig richtig*
Echt, wo ist dein Preisschild, ich kann nichts erkennen was darauf hindeutet.
Wow ich hätte nicht erwartet das du mit deinen Stummehändchen an deine Ohren kommst.
*klatsch, voll das Kunststück bei dem kleinen Vieh*
*gibt den Hasenvieh eine Kopfnuss* - Ups ich auch. *macht sich wohl nicht viel aus Niedlichkeit*
Riku: Wenn du dieses Mädchen nicht heiraten willst, dann lassen sich bestimmt Mittel und Wege finden das zu verhindern. (der war selber mal in einen andern Leben so ein Fiesling der aus politischen Motiven seine Tochter verheiraten wollte XD - ja und er hat festgestellt as sowas verhindert werden kann. Ironie das er jetzt auf der andern Seite steht)
Du meinst Eishi? Keine Sorge ich bin sicher Near hat seine Stromrechnung bezahlt und wir können uns bei Licht treffen.
*lässt sich die Zeit geben*
*schaut zu den andern beiden, die wie Katz und Maus wirken*
*kanns nicht haben wenn man Blödsinn an den Geräten macht*
So wer von euch will als erstes abgemurkst werden. *schon wieder diese eisige Aura*
Morgentau: *weicht zurück an die Wand*
*wird trotzdem von Riku gepackt und in einen Anhänger zurückverwandelt*
Da bleibst du erst mal.
*zu Nishi* Bitte kümmere dich du um dein Anhängsel. Ich glaube es gibt hier einige Leute die sollten ihn besser nicht sehen. (Thanatos Shinigami der Seelen einsammelt und Teufelchen das auch was ab haben will von der Seele - keine gute Kombi ^^")
Zuletzt von Anda am So Jul 07 2019, 17:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
So einer bist du also...ein Kettenliebhaber.
Hätte ich das vorher gewusst.
*ist dann in der Luft und muss irgendwelchen Papiervögel weg schlagen die sich immer wieder regenerieren*
Was sind das für Methoden, so nervig.
*sieht seinen Tornado ankommen*
Nicht nochmal.
*lässt ein Netz ohne Löcher erscheinen und schleudert seine Attacke zurück*
*landet dann auf den Boden und holt mit der Peitsche aus, dann hört Cupido einen Pfiff*
Was?
*man macht Cupido drauf aufmerksam das sein einer Absatz außerhalb der Linie ist*
D-D-DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN!!!!!!
DAS ZÄHLT NICHT!
*den Schiri anfaucht* Versuchen sie doch mal in diesen Dingern zu kämpfen!
*das juckt den Schiri recht wenig, Cupido hätte sich ja andere Schuhe anziehen können*
//so eine Blamage...//
*guckt zum Maskenmann*
Ich hätte dich fertig gemacht..*diese Papiervögel waren wirklich sehr nervig, das Cupido die Orientierung verloren hatte*
(Haha Cupis Kampfeswille ist weg wegen Thana)
*bekommt den Angriff zurückgeschleudert*
*seine Papiervögel verwandeln sich in sein Surfbrett, sodass er auf dem tornado lange genug surfen kann, bis er am Ende runterfällt*
*aber es hat gereicht, da Cupi als erstes raus ist*
*ist zwar auch rausgefallen aber als zweiter*
*hört dann, dass er gewonnen hat*
*rappelt sich auf und spielt seinen Song über das Handy ab*
Der große Kagerou hat es erneut geschafft, mit der Macht des Zufalls!!
//Gut, der Bengel hat sich nicht eingemischt//
*geht zu Cupi und küsst seinen Handrücken*
Es war mir ein Vergnügen, Madmoiselle.
Ich hätte nichts dagegen, wenn wir die Fesselspielchen nachher in meinem Schlafzimmer fortführen.
So ein fester Griff und solche Emotionen, das war sehr aufregend *Nasenbluten*
Also dann , Adieu!
Moderator: 0_0 Nun, wir haben sehr schnell einen Sieger in diesem Wettkampf, es ist der große Maskenheini Kagerou!
Es folgt eine kurze Pause, doch zuvor wird der Zufallsgenerator noch die Gegner bestimmen!
*die 4 Bilder der Kandidaten fürs Halbfinale tauchen nun auf*
*sie wirbeln umher, bis die Pairings feststehen*
Eishi vs. Kimizuki
Kato vs. Kagerou
Also dann liebe Zuschauer, bis gleich!! (๑˃̵ᴗ˂̵)و
*bekommt den Angriff zurückgeschleudert*
*seine Papiervögel verwandeln sich in sein Surfbrett, sodass er auf dem tornado lange genug surfen kann, bis er am Ende runterfällt*
*aber es hat gereicht, da Cupi als erstes raus ist*
*ist zwar auch rausgefallen aber als zweiter*
*hört dann, dass er gewonnen hat*
*rappelt sich auf und spielt seinen Song über das Handy ab*
Der große Kagerou hat es erneut geschafft, mit der Macht des Zufalls!!
//Gut, der Bengel hat sich nicht eingemischt//
*geht zu Cupi und küsst seinen Handrücken*
Es war mir ein Vergnügen, Madmoiselle.
Ich hätte nichts dagegen, wenn wir die Fesselspielchen nachher in meinem Schlafzimmer fortführen.
So ein fester Griff und solche Emotionen, das war sehr aufregend *Nasenbluten*
Also dann , Adieu!
Moderator: 0_0 Nun, wir haben sehr schnell einen Sieger in diesem Wettkampf, es ist der große Maskenheini Kagerou!
Es folgt eine kurze Pause, doch zuvor wird der Zufallsgenerator noch die Gegner bestimmen!
*die 4 Bilder der Kandidaten fürs Halbfinale tauchen nun auf*
*sie wirbeln umher, bis die Pairings feststehen*
Eishi vs. Kimizuki
Kato vs. Kagerou
Also dann liebe Zuschauer, bis gleich!! (๑˃̵ᴗ˂̵)و
Vicky- Admin
Cupido
Sicherlich nicht
//ich vermisse meinen Körper, na nun ist es ja auch vorbei//
*hält sich den Kopf*
//dennoch...wegen sowas zu verlieren ist....grausam //
*wenn man klein ist wird man nicht so beachtet und kann sich gut verstecken*
*ist in die Loge geschlichen*
*steht hinter Eishi*
Du warst schonmal besser, der Kampf hat mir gar nicht gefallen.
//wenn ich nicht aufgepasst hätte hättest du verloren..//
*sagt das aber nicht*
Du willst doch nicht diesen Preis haben? Oder?
Sicherlich nicht
//ich vermisse meinen Körper, na nun ist es ja auch vorbei//
*hält sich den Kopf*
//dennoch...wegen sowas zu verlieren ist....grausam //
*wenn man klein ist wird man nicht so beachtet und kann sich gut verstecken*
*ist in die Loge geschlichen*
*steht hinter Eishi*
Du warst schonmal besser, der Kampf hat mir gar nicht gefallen.
//wenn ich nicht aufgepasst hätte hättest du verloren..//
*sagt das aber nicht*
Du willst doch nicht diesen Preis haben? Oder?
Momiji
*als Tanja nicht aufpasst, wird sie von hinten umarmt* (Ich will Tanja immer Anna nenen, ka warum 0.0)
Heyhey, Nee-san
Sagmal was ist denn hier passiert?
Den Angriff der Shadows habe ich noch mitbekommen aber was ist in Mados Labor geschehen?
Und warum ist Bya-nii auseknockt?
Gab es einen weiteren Kampf, von dem ich nichts mitbekommen habe?
*Momiji ist eins der Kinder aus dem Kindherheim wie Emma und co*
*er hat tapfer durchgehalten und wurde dafür belohnt, hier unter die Fittiche der Exorzisten genommen zu werden*
*er ist erst ein Jahr unter den anderen und alles ist noch aufregend*
Vicky- Admin
*zuckt zusammen, hat Ryu gar nicht bemerkt*
*als er Ryus Stimme hört, kann er es nicht fassen*
*dreht sich langsam um*
*sieht ihn dann an*
...Sag mal, was ist denn mit dir passiert?
Hat dir einer den Stöpsel gezogen und du bist wieder geschrumpft?
//Ist das eins von Ryus Kindern? Nein, er ist es selbst...//
Der Kampf hat dir also nicht gefallen...er hat dir so sehr nicht gefallen, dass du dich nach all den Jahrne persönlich hast blicken lassen.
//Onkelchen habe ich hier auch kurz gesehen, irgendwie süß dass die alle nach mir schauen//
*er freut sich, auch dass Ryu da ist aber er kann es nicht zeigen, ist ja auch gleichzeitig etwas wütend, da er lange nicht da war*
Wie auch immer, wenn du einen guten Kampf willst, kann ich dir nachher einen bieten, aber nur, wenn du nicht in dieser lächelrichen Gestalt steckst.
Preis? Nein, ich will gewinnen aus Prinzip.
Wenn uns das Artefakt nützlich sein kann, umso besser.
Vicky- Admin
Mokona & Morgentau
*kabbeln sich, kratzen, beißen, hauen* (xD)
Noch ist es nicht soweit, selbst Layla wäre das zu früh, sie will ich ja ausleben.
*er will sie sicherlich nicht dran hindern das zu tun*
*nimmt Mokona*
Er hat recht du solltest dich nicht so zeigen.
Wir sehen uns dann ja.
Ich wünsche noch einen schönen Tag und Morgentau Mokonas Benehmen tut mir leid.
*auch wenn er im Anhänger ist könnte er es ja hören*
*geht dann raus*
//trotzdem habe ich bammel, aber das darf ich diesen Eishi nicht so zeigen sonst nimmt der mich erst recht nicht ernst//
*versteckt Mokona unter seiner Jacke*
Und du zappel nicht so, das du dich gleich mit jeden anlegen musst.
Mokona
Der da hatte aber angefangen.
*kriegt die Schnutte zu gehalten*
Ach es ist dir aufgefallen, bei deinen Scheuklappen ein Wunder.
Ich war zu lange in der Esperwel, ich kam einfach nicht raus und ohne einen Meister bin ich hier halt das hier.
*auf sich deutet*
Es stört mich aber recht wenig.
*ist ja in der Esperwelt wieder der alte*
Tja jeder lebt sein eigenes Leben und wie gesagt ich kam zuerst gar nicht aus der Esperwelt raus.
Du musst mehr denken während du kämpft und dich nicht so mitreißen lassen, du bist doch ein gescheiter junger Mann.
Ein guter Kampf, das würde ich gerne sehen.
Du musst mich so nehmen wie ich bin. Dann kannst du mal den großen Bruder spielen. *lach*
*würde ihn gern tätscheln aber das würde seltsam aussehen*
Aus Prinzip also, selbst wenn du gewinnst wird sich erstmal nichts hier ändern.
Immer das selbe oder meinst du es wird sich je was ändern?
Weißt du wo ich dich gerne sehen will?
In einem Gebäude was du leitest, aber was fair geleitet wird.
*jemand kommt vorbei*
*reden dann voll kindlich*
Ich habe dich lieb, großer Bruder. (xD)
*blickt ihn dann auch so an*
Schwester Tanja
(Schwester Anna war die Nonne im Heim, die der Meinung vertreten hat das glückliche Kinder besser lernen, als Angstgetriebene )
Oh Momiji-kun was machst du denn hier? Herje pass auf, hier laufen doch noch die Aufräumarbeiten.
Ist dir und den anderen auch nichts passiert?
Bya-nii hat doch in der Arena gekämpft. Es hat ihn wohl sehr mitgenommen, das er nicht mehr ganz bei sich war, vielleicht hat er sich auch so furchtbar große Sorgen um den Doktor gemacht, das er ganz außer sich war.
Aber keine Sorge ich hab ihn etwas zur Beruhigung gegeben.
*streichelt Momiji über den Kopf* Soll ich dich zu den anderen zurückbringen?
*möchte nicht das er mitten in eine "Baustelle" kommt wo noch Überreste des Kampfes sind*
*zum Glück hat er so ein Talent, dass er die Situation entschärfen kann*
Kimmi-chan freut sich sicher, dass du ihn besuchen kommst.
Oder er wird ganz aufgeregt *nachdenkt*
Yukirin
Hat hier jemand von Kimmi-chan gesprochen?
*kommt dazu*
*als die Security fragt, wer sie ist*
Ich bin Yukirin, Kimmi-chans Freundin.
Ihr wollt mich doch nicht etwa davon abhalten, meinen Liebsten zu sehen?
Die Liebe könnt ihr niemals aufhalten
*ist auch traurig, dass Cupi rausgeflogen ist*
Kisumi: Ehm...sie gehört auch zu uns *zur Security schaut*
Security-Typ: Das reicht jetzt aber, hier sind nun genug Leute aufgetaucht, die zu euch gehören!
Kisumi& Yukirin: *setzen ihren Charme-Beam ein*
*die Security ist paralysiert*
*gehen etwas weiter weg*
Bist du auch für Kimmi-chan hier, um ihn anzufeuern?
Es kann gefährlich werden.
Yuki: Ja, ich weiß aber ich konnte es nicht länger aushalten, ich wollte ihm persönlich viel Glück wünschen
Kisumi: Hah na da wird es sich sicher freuen
//Er hat also eine Freundin und uns nichts gesagt//
Vicky- Admin
Takeru Totsuka
nun ich hab schon überlegt ob es ihn ablenkt wenn er mich sieht.
*darum ist er nicht gleich mit*
Aber du bist ja auch da.
*schaut etwas perplex wo Yukirin plötzlich so schnell herkommt*
*das Mädchen wollte doch auch beim Dojo anfangen*
Deinen Liebsten //Warte... WAS?!!//
*nicht nur die Wachen sind geflasht - er auch*
*ist paralysiert* *ein Mädchen interessiert sich für seinen Sohn, was macht man als Vater da*
*sein Hirn ist wie leer gefegt*
//Ist das seine Freundin? Ich wusste nicht... //
//Hat Natsu was gewusst?//
//sie ist nett, sie ist redseelig, freundlich und saft ... wie geht man mit sowas um//
*Natsu war von Anfang an eine Kämpferin, da hat sich das über eine gemeinsame Leidenschaft ergeben*
*Aber gerade weiß Takeru nicht wie man mit so einen Mädchen umgeht*
*er sollte jetzt bloss nicht zeigen das er verunsichert ist und total überrumpelt*
//Ich bin ruhig.. mich kann nichts erschüttern// *hände zusammenfaltet wie bei einen Gebet*
(er ist total erschüttert XD)
(Takeru ist unter Schock - Takeru kann nicht angreifen oder das Wort ergreifen)
Meinen Scheuklappen, was soll das denn heißen?
Ist ja nicht so, dass ich schwer von Begriff wäre *ihm in die Nase kneift*
Du brauchst also einen Meister...
Kannst dich ja umsehen, ob sich dich mit deiner besserwisserischen Art jemand antun würde.
Ich spar mein Mana für diejenigen, die mir bedingungslos gehorchen und mich nicht in Frage stellen.
Und überhaupt, was soll das, ein nerviger alter Mann im Kindskörper geht und ein anderer kommt dafür oder was ô.o
*spricht von Noah*
*hört dann seine Belehrungen*
*rollt mit den Augen - typisch Ryu*
Großer Bruder spielen?
Ich bin aber lieber der kleine Bruder, der von den Größeren verwöhnt wird.
Wobei, einen kleinen Bruder rumzuscheuchen hat auch was
Hmpf, ich weiß, dass mein Sieg nichts ändern wird, aber wenn ein Rebell ein Turnier gewinnt, das von den Exorzisten auf die beine gestellt wurde, dann ist das ein kleiner Forschritt und sie werden sich ärgern
*hört ihm dann zu* Ein Gebäude leiten...meinst du etwa das alte Shinra-Gebäude?
Also der Tower gefällt mir ja besser, der ist neuer...und ich liebe es, meinen Feinden etwas wegzunehmen, was ihnen wichtig ist.
*guckt ihn doof an, als er so kindisch redet*
*jemand fragt, was das Kind hier zu tun hat*
Der Knirps gehört zu mir *seufzt*
Vicky- Admin
Das heißt das du oft nicht nach rechts oder links schaust, du Gör.
Heh!
*hält sich die Nase*
Sei nicht so frech, ich bin immer noch der Ältere, hab also Respekt.
*mit den Händen wedelt*
Oh Gott nein, das will ich gar nicht,
*sucht jetzt keinen Meister*
Besserwisserische Art...ich gebe nur Tipps, die du besser ausführen solltest.
Mir tut jetzt schon die Esper leid..wenn du je eine haben wirst.
Wovon sprichst du?
*weiß nichts von Noah*
Hmpf, du wurdest genug verwöhnt, aus jeden Scheiß habe ich versucht dich rauszuholen, irgendwann reicht es mir auch.
*zuckt mit den Schultern, als Eishi vom Shinra Gebäude spricht*
Wer weiß, irgend ein Gebäude, du hast mehr drauf als nur ein Rebell zu sein, du hälst die Exorzisten nur für eine gewisse Zeit auf
aber dann geht es wieder von vorne los, das nimmt so gar kein Ende.
//Knirps...//
*der Typ ist weg*
Und mache es Shiki nicht immer so schwer, es war sicherlich deine Idee hier mitzumachen und er ist nur hier um auf dich acht zu geben.
Noch etwas, sei nicht so arrogant, das nervt.
(jemand hat bei Kimizuki die Brille wegeditiert, hoffentlich ist jetzt keiner schockiert)
*mit einen Mal ist Hypnos wieder weg* *nimmt die Brille ab*
*reibt sich die Augen* Fang ich an zu spinnen*
*geht sich dann auch den Kampf ansehen*
Ich glaube mein Sieg hatte mehr mit den Zufall zu tun als das.
*versteht nicht wieso jemand der ordentlich gekämpft hat, herumplärrt,
das sein Sieg "Zufall" sei* //Wieso macht der sich selber runter//
*guckt zur Halbfinale Aufstellung*
*war klar irgendwann musste er ja mal an einen starken Gegner kommen*
//Zumindest wird der nicht weglaufen// *hat bei Eishi nicht das Gefühl das der sich wegbewegen würde*
*einer von den Exorzisten sagt dann er soll mal zu seiner Familie sehen*
*denkt erst es wäre nur Kisumi*
*zuckt dann heftig zusammen als er seinen Vater und Yukirin sieht*
*und Yukirin stellt sich gleich als Freundin vor*
Was machst du denn da?!
(langsam weiß ich nicht mehr was funktioniert und was nicht, geht das denn?)
(ich stell mir vor wie Nishi und Riku versuchen in Ruhe zu reden und nebendran geht die Post ab XD)
Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.
*als Nishi draußen ist*
*hält seinen Anhänger hoch vor das Gesicht* *sieht jetzt bestimmt komisch aus*
So und jetzt zu dir. Wenn ich mich mit jemanden unterhalte, dann mach keinen Krach, verstanden.
//Wie ein Kind//
*wirft ihn über die Schulter und gibt ihns eine Gestalt wieder*
*das hat zur Folge das Morgentau auf den Boden fällt*
Au, au. So ne menschliche Form ist echt nicht sonderlich stabil. >..<
*schauen runter zu Cupidos Kampf*
Riku: Das muss doch ein Scherz sein, jetzt ist der Liebesgott auch noch raus.
//Was ist mit diesen Göttern los?//
//Na gut weiter wie gehabt, aber erwartet hätte ich das jetzt nicht//
//Und Eishi ist schon im Halbfinale, am Ende muss ich den wirklich was geben//
Nishi
*geht mit Mokona lieber schnell nach Hause*
Warum musst du dich auch so schlecht benehmen?
Und sag nicht schon wieder Morgentau hätte angefangen.
Hat er aber!
*springt auf Nishis Bett und wühlt sich zu den Kissen*
Immer schimpfst du mit mir.
Ja schmoll nur, das bringt dich auch nicht weiter..
Ich muss noch mein Aufsatz zu Ende schreiben, ich hoffe der Laptop ist noch funktionstüchitg.
*da dieser einmal wegen Bya runter gefallen ist*
Ah er geht schonmal an, das ist sehr gut.
*sieht dann plötzlich ein trauriges Mädchen vor sich*
Shion? Bist du das?
Ich habe dich ja eine Weile nicht mehr gesehen.
*sieht dann genauer hin*
Was ist los? Du siehst so bedrückt aus.
I-Ich habe mein Versprechen nicht vergessen, ich werde dich und Bya da rausholen.
//ich weiß zwar noch nicht genau wie, aber mit der passenden Unterstützung werden wir es schaffen//
Du musst nur geduld haben. *will ihr Mut zu sprechen*
*weiß von nichts, das Mado im Koma liegt*
*geht mit Mokona lieber schnell nach Hause*
Warum musst du dich auch so schlecht benehmen?
Und sag nicht schon wieder Morgentau hätte angefangen.
Hat er aber!
*springt auf Nishis Bett und wühlt sich zu den Kissen*
Immer schimpfst du mit mir.
Ja schmoll nur, das bringt dich auch nicht weiter..
Ich muss noch mein Aufsatz zu Ende schreiben, ich hoffe der Laptop ist noch funktionstüchitg.
*da dieser einmal wegen Bya runter gefallen ist*
Ah er geht schonmal an, das ist sehr gut.
*sieht dann plötzlich ein trauriges Mädchen vor sich*
Shion? Bist du das?
Ich habe dich ja eine Weile nicht mehr gesehen.
*sieht dann genauer hin*
Was ist los? Du siehst so bedrückt aus.
I-Ich habe mein Versprechen nicht vergessen, ich werde dich und Bya da rausholen.
//ich weiß zwar noch nicht genau wie, aber mit der passenden Unterstützung werden wir es schaffen//
Du musst nur geduld haben. *will ihr Mut zu sprechen*
*weiß von nichts, das Mado im Koma liegt*
*hat sich in eine Ecke verkrochen und kommt erst wieder hervor wenn er dran ist*
//hätte ich das alles gewusst, wäre ich hier nie angetreten...oder doch..aber mit dem Wissen von jetzt//
*kommt sich so dämlich vor, da er nichts gemerkt hat absulot nichts*
*zieht sich an seinen Haarsträhnen*
//ich will nach Hause zu meiner Familie//
*will getröstet werden*
//wenn ich hier antrete muss ich ja um mein Leben bangen, wenn ich falsch getroffen werde und sterbe nimmt der mich sofort mit, da er gleich vor Ort ist//
*übertreibt etwas, aber so könnte es schließlich ablaufen*
*sieht wer sein Gegner ist, glaubt eher weniger daran das dieser Kagerou ihn töten könnte, aber der Eisboy bestimmt*
//ich biete ihn meine volle Freundschaft an...das der sich nicht schämt...naja Todesgötter sind skrupellos und ich geh mit diesen Typen sogar schwimmen//
*das er bald zu ihm nach Hause kommt verdrängt er*
Angra Mainyu
*schaut sich um* //Wo ist mein Hut, Shiki wird ihn doch nicht genomme haben, der hat doch seinen eigenen, .. // *versteht das nicht*
*sieht beim suchen Kato in der Ecke sitzen*
Kato-kun. Du bist es also wirklich. Du bist ja wirklich stark und hast es weit gebracht.
Warum so depremiert?
//ist er nervös// *verständlich wäre es*
*Kyouma war ja als Kato in seinem Unterricht*
*guckt dann auf als er Angra sieht*
Sensei...
*umarmt in einfach, brauch trost* (xD)
*Angra ist halt sein Lehrer und ein bekanntes Gesicht das hilft schon sehr viel*
Weil...weil...kann ich nicht wirklich sagen.
Kennen sie das wenn jemand ihnen was vorspielt und in wirklichkeit sich als jemand ganz anderen entpuppt.
Sowas ist gemein und gruselig.
Ich will nach Hause...mir egal wie weit ich gekommen bin, ich schenke dir meine Platzierung.
Jetzt habe ich auch noch deinen Kampf verpasst weil ich mich hier versteckt habe.
Hast du gewonnen?
*lässt sich umarmen* *anscheinend braucht es Kato wirklich*
Nunja, schon, ich denke sowas passiert im Leben*
*Kato erinnert ihn ein wenig an Hitsugi, für die er in seiner andern Form ihr bester Freund war*
*später als er wieder normal war, ihr zu sagen tut mir leid eigentlich bin ich ein Erwachsener, war auch nicht gerade schmerzfrei* *die Erinnerung daran schmerzt, aber das Mädchen hat sich ja wieder gefangen und ist erwachsen geworden*
Ja das ist wirklich gemein. Hat dir diese Person etwas getan? Oder wirst du erpresst?
Ist die Person unter den Teilnehmern oder hier im Gebäude?
Ich fürchte das mit der Schenkung wird nichts, ich habe bereits verloren und bin draußen.
Kato dein Kampf war doch wirklich stark. Ich denke du hast gute Chancen, willst du es nicht versuchen?
*gerade läuft auf einen Bildschirm nochmal eine Wiederholung vom letzen Kampf wo Kagarou so begeistert von den Fesseln ist* ............
oder du lässt es.
//Vielleicht ist es falsch einen heranwachsenden zu einen Kampf mit so jemanden zu ermutigen//
(Ja das hat damals der kleinen Hitsugi seehr weh getan ;_;)
Getan naja außer angelogen und mich für dumm verkauft, das reicht ja schon
Nunja so ähnlich...//dieses dämliche Versprechen ist doch Erpressung//
*die Faust ballt*
//ich werde Haru auf ihn hetzen, er soll keinen schönen Tag bei uns haben//
*Haru niest*
Ich denke schon das der jenige noch im Gebäude ist, ich will ihn gar nicht erst begegnen.
WHAS? Sensei ist draußen? Nicht dein ernst, jetzt will ich erst recht nicht weiter machen.
....Ich habe jetzt aber eher Angst davor da raus zu gehen um zu kämpfen, was ist wenn mir was passiert?
*schaut auch hin*
Dabei ist der sicherlich total komisch und kann die witzigsten Attacken.
Ich hätte auf meinen Milo hören sollen.
(Ja das tut Angra sehr leid- )
Wie gesagt das ist ein böser Streich, aber ich will sichergehen das es nicht noch schlimmer ist.
Was wollte diese Person von dir? *Kato scheint ja wirklich Druck bekommen zu haben*
*sieht wie Kato überrascht schaut*
Ja ich war wohl in einen Moment zu nachsichtig mit meinen Gegner und das hat sich hinterher
gerächt. //Saphi hätte hinterher getobt, wie man so nachlässig sein kann//
Kato, so kenn ich dich ja gar nicht. *zieht die Handschuhe aus* *legt die Hand auf die Stirn*
*Fieber hat er nicht* Nun du bist ja noch recht jung.
Ich denke wenn du aufgeben willst kannst du das tun, dazu gehört auch Größe.
Aber mit was hat man dir denn so eine große Angst gemacht.
Das passt doch überhaupt nicht zu dir. *sonst muss man ihn doch immer ermahnen das er aufpassen soll*
*nun ist er geradezu übervorsichtig*
Du hättest auf deinen Milo hören sollen? *das klingt schon verdächtig vertraut* //stehen die sich so nah?//
Was hat denn Milo gesagt?
Schlimmer...
*guckt Angra an*
Das geht in die Richtung das man meine Seele will.
*will dazu eigentlich nicht mehr sagen, selbst ein Angra kann dagegen nichts tun, aber dafür in Ärger verwickeln und das will Kyoma nicht*
Ich bin nicht krank, so geht es mir gut..noch.
//jung...wenn du wüsstest//
*schaut sich um, geht nochmal um die Ecke bevor er es Angra sagt*
Mit dem Tot hat man mir Angst gemacht, er ist hier und ist gruselig und droht mir immer wieder.
*hört sich verrückt aus seinen Mund an*
Milo hat gesagt ich soll hier nicht antreten, es sei zu gefährlich, er hatte wie immer recht.
Wenn ich beim nächsten Kampf drauf gehe bin ich sofort weg! Sofort!
Und dann will der auch noch zu mir nach Hause kommen, ich werde wahnsinnig den in meiner Nähe zu haben.
*hält sich den Kopf und ihn ist schwindelig*
Moment, deine Seele?
Kato... Kato-chan was ist da los, erklär mir das nochmal genauer.
Was ist es ein Mörder, ein Shinigami oder ein Teufel?
Du hast keinen Vertrag abgeschlossen oder?
*bei zweiteren wird Katos geschlottere noch größer*
Shinigami also.
Sowas hab ich auch schon mal gesehen, ein Typ mit roten Haaren, Haifischzähnen
und einen furchtbar aufdringlichen Verhalten. Seit ich dem Kerl begegnet bin, schätze ich das Leben um so mehr.
Wenn der sich nocheinmal blicken lässt, werde ich ihn seine Zähne ausschlagen bevor er meine Seele überhaupt holen kann *alles nur nicht der* (Ich denke Angra kann nicht sterben wenn Grell ihn holt, da würde das Herz sofort wieder die Arbeit aufnehmen und sämtliche Lebensfunktonen wieder anspringen wenn der Grell wahrnimmt)
Aber davon mal abgesehen. Unser Direktor freut sich auch schon rießig mir einen Sarg bereit zu stellen, sobal dich versterbe - er ist Bestatter. Ich denke das ist für diejenigen für die der Tod das Geschäft ist, ihre Art dir zu sagen "Ich mag dich". Der hat das schon glatt 100 mal gesagt und ich lebe immer noch.
*beschwört Cerberus - natürlich in Chibiform mit nur einen Kopf* *in groß hat er drei*
Angra: Cerberus ist ein Wachhund des Totenreichs, wusstest du das - und er ist meine Esper. Cerberus hat noch nie Interesse daran gezeigt mich in ins Totenreich zu verschleppen, wahrscheinlich wird das erst passieren wenn ich tot bin.
Und ich denke was für den Wachhund gild, gilt für das Personal des Totenreichs auch, stirb nicht, dann wird dich auch keiner holen.
Beides in einem...
*für Kyoma ist Thanatos beide ein Shinigami und ein Teufel*
Rote Haare, so einen bin ich noch nicht begegnet..Haifischzähnen, das hört sich wie in einen Horrorfilm an.
*Angra macht es gerade schlimmer* (xD)
So einen will ich noch wenige sehen.
Ich will in die Arme von meinen Milo.
*hört sich dann weiter die Story von Angra an, die ihn auch nicht viel Mut macht*
Wie? Unser Direktor ist Bestatter?
*schrecklich*
Ich geh nicht mehr in die Schule.
*guckt zum Hund und ist schon wieder ganz anders drauf*
Ui ein Hündchen, du bist sicher ein ganz braver was.
*geht zu Cerberus in die Hocke und streichelt ihn sanft*
Na du.
*krault ihn hinter sein Ohr*
Ein Wachhund des Totenreich? Nein wusste ich nicht.
Eine Esper toll.
Hmm..*sein Gesicht versteift sich wieder als er sich das genauer anhört und nimmt die Hand weg*
Ach wenn du wüsstest wie oft ich beinahe gestorben wäre *abwinkt*
Ich weiß das du mir damit Mut machen willst Sensei,
aber Cerberus kann nicht reden und einen drohen und hat sich auch nicht zu dir nach Hause einfach eingeladen.
*streichelt Cerberus dann doch wieder*
Ach das geht?
*klingt wirklich schlimm*
*nickt bei wie aus einen Horrorfilm* //der wollte mich schon holen, wo ich noch gar nicht tot war//
//Ich hör schon wieder "mein Milo?"//
... //Soll ich was sagen//
Ja das ist sein Nebenerwerb //oder sein Haupterwerb und die Schule ist sein Nebenberuf//
Also bisher hat er noch niemanden auf dem Schulgelände bestatten müssen.
Das ist kein Grund die Schule zu meiden.
*Cerberus ist brav und lässt sich das Streicheln gefallen*
*Guckt Kyouma aus treuherzigen Hundeaugen an als er aufhört* *er soll weiterstreicheln*
ähm ein Todesgott hat sich bei euch nach Hause eingeladen. *zieht die Luft ein*
*das ist schwierig da noch Rat zu geben* *sagt es auch so*
Ich weiß gar nicht ob ich dir da helfen kann. Das ist wirklich nicht lustig.
Ich denke man kann den Tod nur auf Zeit entkommen. Irgendwann holt er einen doch ein.
Man sollte in dieser Zeit das tun was man am liebsten tut oder was einem wichtig ist.
Ich denke ich gehe nach dieser Geschichte hier auch erst mal heim und verbringe ein wenig Zeit mit meinen Liebsten,
dann kann ich ohne großes Bedauern gehen. *hat ja zugesagt Yuu im Tower zu unterstützen*
*aber er will Soo-Won nochmal sehen*
Stimmt.
*dazu geht Kyoma auch zu gern in die Schule*
Ja genau, vorher hatte ich ja gedacht er wäre jemand anders und hab ihn eingeladen.
Ich weiß gar nicht was er bei uns will...wahrscheinlich mich ärgern.
Nein das ist nicht lustig, ich will nicht wissen was meine Familie dazu sagen wird.
Ich kann mir aber vorstellen das er diesen anderen Körper nehmen wird.
*streichelt Cerberus weiter*
Ja das tue ich eigentlich immer, ich mache gerade das was mir einfällt und worauf ich Lust habe.
Sensei du hast auch einen Liebhaber? Wie toll. Dabei bist du doch so ein Frauenschwarm.
Meiner ist auch Zuhause und drückt mir hier sicherlich die Daumen, ich will ihn nicht enttäuschen.
Aber was meinst du mit großen Bedauern? Stirbst du etwa?
Da hat er dich ganz schön ausgetrickst was.
Ähm diesen anderen Körper? //Der kann sich das aussuchen//
(Anm: Kyouma kennt doch sogar jemanden mit roten Haaren und Haifischzähnen. Rin, sein Neffe - der Bruder von Rose. Aber den meint Angra nicht)
Nun das weiß ich nicht. Aber wenn der Tod mich einfach nur besuchen würde ohne mich zu holen, dann hätte ich viele Fragen an ihn. Unter anderem die, was er denn von mir will.
*hüstel* Ja hab ich. Aber das erzählst du den andern in der Schule besser nicht. Ihr sollt euch aufs Lernen konzentrieren und nicht mit wem ich meine Zeit verbringe.
*weiß das solche Themen seeehr ablenkend für die Schüler sind*
Nunja normalerweise stehe ich auch auf Frauen und nicht auf Männer, aber er ist eine Ausnahme.. irgendwie Besonders.
Das kann ich logisch auch nicht erklären, das ist eher so eine Gefühlssache. Und ich will nicht nochmal eine Familie gründen, die die ich habe reicht mir vollkommen.
Ah nein, ich habe nicht gleich vor zu sterben. Gehen meinte ich eher in Form von "sich bewegen".
Aber es könnte etwas gefährlich werden. Du hast deinen Todesgott zu treffen und ich darf das zu Hause eines chaotischen Clowns besuchen. Nunja vielleicht wird es ja ganz lustig, Humor scheint er ja zu haben.
*das eigentliche Ziel ist es ja Yuu nach Hause zu bringen und oder ihn zu unterstützen*
Wenn du in dieser Form bist, ist es schwer, Respekt zu haben.
*gut, wenn Ryu groß ist, hat er ja auch nicht wirklich Respekt*
*sein großer Bruder hat Eishi einfach zu sehr verhätschelt*
Du suchst keinen Meister?
Deine Frau ist wohl dein Meister, wie gehorsam du immer bist *lacht leicht*
*will ihn nur ärgern aber dass ist Eishis Art zu zeigen, dass er jemanden mag*
*als Ryu sagt, dass ihm Eishis Esper leidtun würde, schweigt Eishi dazu*
*er hatte eine Esper, Karfunkel aber diese ist nicht mehr an seiner Seite* (Was aus ihm wurde muss ich noch überlegen)
Ah musst du nicht verstehen *als er von Noah spricht*
*schmunzelt leicht, als Ryu sagt, er hätte ihn zu sehr verwöhnt*
Na hofentlich machst du bei deinen Kindern nicht dieselben Fehler, sonst werden sie auch solche Gören wie ich *lacht*
*lächelt zufrieden, als Ryu sagt, dass Eishi mehr drauf hat als ein Rebell zu sein*
*die Worte freuen ihn schon*
//Ob Onkelchen das Gleiche denkt?//
*stellt sich vor, wie Miharu das Gleiche sagt - passt irgendwie überhaupt nicht aber der Gedanke amüsiert ihn*
*früher saß Eishi auch manchmal so da und hat für Außenstehende doof vor sich hingegrinst, dabei hatte er ein lebhaftes Kopfkino*
Irgend ein gebäude also, na mal sehen, vielleicht hältst du auch zu viel von mir.
*guckt genervt, als er von Shiki spricht*
Hey, hast du mich die ganze Zeit beobachtet oder was? =_= Ist ja unheimlich...
Und was soll das heißen, auf mich acht geben?
Dazu bin ich ja wohl selbst in der Lage...
Arrogant? Ich? Ach du Schlingel du *ihm in die Wange kneift*
So Kinderwangen eignen sich echt gut zum Reinkneifen *G*
*Noah hätte ihn gekillt*
Vicky- Admin
Momiji
Naja ich war mittem im Training und dann gab es Alarm und alle Exorzisten sind rausgelaufen.
Hm Bya-nii hat sich also in der Arena verausgabt...
Irgendwie unvorstellbar, er wirkt immer so unbesiegbar x3
Ich habe es leider nicht sehen können *ist sehr oft mit Training beschäftigt bzw. muss es*
Aber dann sehe ich mir nachher die Wiederholung an.
*als sie ihm über den Kopf streichelt, schaut er auf*
Ich bin zwar noch ein Exorzist in Ausbildung aber du brauchst mich nicht zu schonen.
*lächelt sanft, weiß ja, dass Tanja es nur gut meint*
Wenn man mich nur in Watte packt, werde ich nie das Zeug zum Exorzisten haben.
Hier ging es wohl sehr übel zu, ich habe ein paar Opfer des Angriffes der Shadows gesehen.
Ich hatte Glück, dass ich in den oberen Etagen war...
Andererseits ist diese Denkweise feige, wenn ich ein starker Kämpfer sein will, brauche ich mehr Praxis *^*
Wenn Bya-Nii der White Hero ist, will ich Shiny Knight sein!
Vicky- Admin
Yukirin
*bekommt das gar nicht mir, dass Tekeru wegen ihr befangen wirkt*
*sie weiß ja auch nicht, dass er Kimis Vater ist, der sieht halt aus wie in ihrem Alter*
Voll toll, dass so viele hier sind, um Kimi anzufeuern!
*sieht ihn dann auch* KIMILEIN!
*zum ihm läuft und ihn knuddelt ob er es will oder nicht*
Ich bin hergekommen um dir gaaaaanz viel Glück zu wünschen
Und vergiss niemals, dass ich dein erster Fan war!
Du hast so cool in den Vorrunden gekämpft, egal ob du gewinnst oder verlierst, für mich wirst du immer der Größte sein <3
Vicky- Admin
Shion
*sitzt in der ecke des Bildschirms und hat die Beine angezogen*
*weint und schluchzt, bis Nishi sie anspricht*
Nishi Byakuran...hat Mado fast...und dann...es war su furchtbar Wähhhh!!!
*bekommt keinen gescheihten Satz zustande*
*braucht erstmal einen Moment*
*atmet tief durch*
E-es geht doch gar nicht um micht, vergiss es, mich da rauszuholen.
Viel wichtiger ist Byakuran!
Es gab ja einen Angriff auf den Tower *kurz erklärt*
Und Mado lag da bewusstlos bzw. er befinedet sich im Koma.
Byakuran hat ihn fast eigenhändig erwürgt...
Aber Mado hat ihnen etwas antrainiert, dass seine Subjekte sich nicht gegen ihn wenden können, deswegen konnte Bya aufgehalten werden und hat nur das Bewusstsein verloren.
...
Er war so wütend *erklärt ihm, was sie zwischen ihm und Katakuri gehört hat* *hibbelig*
Er hat gesagt...dass dein Schutz wichtiger ist als sein Leben und er Mado deswegen aufhalten will
...
Aber..aber das geht nicht, dass er ihn tötet!
Vicky- Admin
Ja Byakuran muss wirklich einen starken Gegner gehabt haben.
Ich wüsste auch gerne mehr über ihn. *muss wohl später noch auf Informationssuche gehen*
*oder jemanden schicken* *es gibt so schrecklich viel zu tun*
Tu das ruhig, vielleicht kannst du dabei noch etwas lernen.
Das hat damit nichts zu tun das ich dich schonen will Momiji-kun.
Du kannst gerne weiter trainieren.
Aber sobald Miasma und Giftstoffe auftreten, ist man besser vorsichtig,
auch als erfahrener Exorzist.
Ach tut mir leid das war sicher kein schöner Anblick, aber gerade dafür ist es wichtig,
hart zu arbeiten und die Menschen vor solchen Dingen zu beschützen, damit sie in Frieden weiterleben können.
*muss lachen, das ist einfach zu süss* ich freu mich auf den zukünftigen Shiny Knight.
Momiji-kun, hier sind viele Geräte ausgefallen, die uns Arbeit abnehmen sollen, kannst du mal eben in die Technikabteilung sehen ob da noch wer ist um die Geräte zu ersetzen oder zu reparieren?
Ich kann gerade sehr schlecht weg. *da die Geräte jetzt ihren Dienst nicht mehr tun muss sie selbst immer wieder nach Mado sehen* *Und für Byakuran muss sie auch noch Maßnahmen treffen, bis er wieder aufwacht, damit er nachher nicht wieder etwas anstellt*
----
*nimmt sich später die Zeit Byakuran nochmal richtig durchzusehen* *verarztet ihn erneuert*
*fesselt ihn bei der Gelegenheit und trägt ihn dann in seine Wohnung* *schaltet ihn den Fernseher ein und legt eine DVD ein mit Tanjas best offs in der Küche* *Bya hat mal gesagt er mag ihr Essen nicht* *keine Ahnung was er gegen Tintenfisch, Salamander-eintopf und französische Schnecken hat*
(Kanatas Reaktion: yeah Kalamari ... *sieht den Salamanda-eintopf* ... waaah die macht mir Angst)
Wah hey lass das? *ist das peinlich und das noch vor seinem Onkel und seinem Vater*
*schiebt sie weg* Lass das, ich hab jetzt keine Zeit dafür.
Ich muss mir was wegen dem Eisprinzen überlegen, wenn der Kampf länger als drei Sekunden dauern soll.
Und zwar schnell.
//Die Idee in der vorherigen Runde mit den Pfeffer war echt eigen, aber gut, aber da fällt er nicht nochmal drauf herein//
*nimmt jetzt doch den Donat von Kisumi und überlegt während er darauf herumkaut*
//Vielleicht sollte ich es mal mit dem Salz probieren, das Eis hält sich durch sein Maana darin, wenn ich das Eis zum abschmelzen bringe kann er nicht mehr auf die Energie zurückgreifen und er hat schon durch den vorherigen Kampf und den davor eingeteckt// *dar einzige Vorteil den er gegenüber Eishi hat, ist das er noch recht fit und heil ist*
*geht zum Büfee und steckt sich einfach mal das Salz ein* *was der Typ vor ihn durfte, darf er wohl auch* (XD)
*guckt zum Pfeffer* //Also gut, schaden kann es ja nicht, zum zurückweichen kann es ihn vielleicht auch bringen- .. und das vielleicht auch.. und das..// *sucht sich ein paar Sachen zusammen*
was noch... natürlich...
*guckt auf seine Schwerter*
*poliert sie mit einer Frostschutzlösung*
(ja stimmt xD)
Ausgetricks is da schon milde ausgedrückt, hinterlistig ausgenutzt hat er mich.
*verschränkt die Arme*
Das werde ich auch, fragen was er überhaupt bei uns will und wieso gerade ich.
Ach keine Sorge, ich sage schon keinen was.
*ist für ihn ja nichts neues, hat auch einen Mann den er über alles liebt*
*grinst ihn an*
Ich weiß was du meinst.
Man liebt die Person und dabei spielt das Geschlecht keine Rolle, der Charakter macht viel aus.
Achso, sag das doch gleich.
Chaotischen Clowns, hört sich auch gruselig an, wir sollten den Clown und den Todesgott in einen Raum sperren.
Respekt vor anderen ist nicht gerade deine Stärke, kleiner Bruder.
*daher ist es egal wie er aussieht*
Hm? Ich liebe meine Frau und will meine Zeit mit ihr verbringen, wenn ich jemanden diene ist die Zeit dahin.
Du machst auch zu allen einen dummen Spruch.
*weiß das es Eishis Art ist*
Wenn ich könnte würde ich dir deinen Hintern versohlen, das hast du bitter nötig.
*schüttelt den Kopf*
Ich halte genau das richtige von dir.
*meint das ernst*
*lacht*
Ich bin dein großer Bruder ich möchte teil an deinen Leben haben, ist das so falsch? Ich denke nicht.
Du wirst schnell übermütig, daher sollte man schon auf dich acht geben.
Waaasschhhh..*wird in die Wange gekniffen*
Lass das, benimm dich.
Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück für den nächsten Kampf.
//Bei der Beschreibung würde mir jemand anders in den Sinn kommen//
*muss an Noah und Nemo denken - wenn der Tod die geholt hat muss er hinterlistig sein, anders kriegt man die nicht ins Grab* Ich weiß es nicht.
*nickt* Ja die Person die ich liebe hat einen wunderbaren Charakter. Ich glaube er war schon von klein auf an ein liebes Kind war, aber er hat auch schlechte Erfahrungen gemacht, Fehler und hat schwierige Zeiten hinter sich. Trotzdem steht er jeden Tag auf gibt sein Bestes und das mit einem Lächeln und ermutigt mich dazu noch das zu tun woran ich glaube - wie könnte man so jemanden nicht lieben.
//ah ich bin wohl etwas ins schwärmen geraten//
*schmunzelt bei Katos Vorschlag* Am Ende gefällt das den beiden noch.
(Nein Thanatos will klare Verhältnisse, den würde der Clown verrückt machen)
..
Wobei der Grusligste Kerl den ich kenne...... *macht nicht weiter*
*Schockstarre* ---------- Nimm sofort deine Hände weg!
*ist zu Kato und Angra gekommen* *packt sich Angra einfach und zieht einfach die Klamotten hoch*
Alles in Ordnung bei dir? (XD) *zu Kato* Bei dir auch?
Ihr kommt ja alle nicht her, also muss ich zu euch.
Eishi ist auch noch dran. Ich hab Riku gesagt er soll nicht zulassen das die Runde startet bis wir euch mal angesehen haben.
Angra: Mir gehts gut, hau ab.
Near: Jetzt benimm dich mal nicht wie eine Jungfrau.
*Near zeigt einfach keinerlei Feingefühlt was privatsphäre angeht*
*ist wohl die Strafe wenn man nicht von selber zu ihn kommt*
*Angra kann Near auch irgendwie nichts tun, instinktive Schockstarre, bei einem Muraki der seinem Professor ähnelt*
(XD Angra hat keinen Chip drin, aber irgendwie ne gewisse Angst ist ihn auch antrainiert)
Seite 14 von 20 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20
Fantasy Board :: RPG's :: ❦
Seite 14 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten