Fantasy Chronicle
5 verfasser
Fantasy Board :: RPG's :: ❦
Seite 13 von 20
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Re: Fantasy Chronicle
*verwandelt sich zurück* *reicht Nishi die Hand*
Dann sind wir Leidensgenossen *schüttel* *haben es also beide verpasst*
Ich glaube Kanata hat etwas davon gesagt. Er hat sich Sorgen gemacht, das
Kimizuki schwere Verletzungen davontragen kann und hat gehofft jemand wie Byakuran würde ihn rauswerfen. Das es jetzt Byakuran selber so übel geht, hätte ich nicht gedacht.
*nick* Also ich finde schon das sie gut ist. Aber ich weiß nicht wie stark die Kämpfer hier sind. *Bya so zu sehen ist schon ernüchternd*
Der Mann von dem ich gesprochen habe, war auf jeden Fall stark.
*nickt leicht, als Nishi das mit den den angeknacksten Selbstwertgefühl erzählt*
Ich weiß auch nicht was richtig ist. Probier was du meinst.
Aber vielleicht schreist du ihn besser nicht an. Nicht so, wie er jetzt drauf ist. Ich würde das auch nicht mögen, wenn ich depremiert bin.
Anda- Anzahl der Beiträge : 19010
*sagt nichts, aber Karasubas Berührung tröstet ihn ein wenig*
*entspannt sich tatsächlich etwas*
//Ich fühle mich wie ein kleines Kind, das zu seiner mama laufen will, wie erbärmlich, dabei bin ich doch schon groß//
*kam bisher doch auch ohne so etwas aus, also warum dieses verlangen - das versteht er nicht*
*schnaubt, als Kara das mit den überdurchschnittlich hübschen Kindern sagt*
Unter den Drachen würde ich also als hübsch gelten...hmh, das sagst du sicher nur um micht einzlullen
Sie haben mich wie einen Feak behandelt, gut ich bin ja auch der einzige Drache im Tower.
Wenn ich mich nicht mehr verwandele, dann erschrecke ich die anderen auch nicht.
*als sie so direkt fragt, ob er sie oder die Familie widerlich findet, schweigt er*
Es ist...einfach ungewohnt...
Ja, ich wäre lieber ein Mensch, ein stinknormaler Mensch ohne irgendwelche Fähigkeiten.
*will einfach die alltäglichen Probleme eines Menschen haben*
*als sie sagt, dass sie das nicht erfüllen kann aber ihn so liebt wie er ist, trifft es ihn im Herzen*
...
*hat Tränen in den Augen*
//Ich bin so eine Heulsuse//
*will das niemandem zeigen*
*versucht sich zu beruhigen, damit ihm niemand diesen Zustand ansieht*
*atmet ganz ruhig und aus dem Bauch heraus*
*hat die Augen geschlossen*
*merkt dann, dass er sich zurückverwandelt hat*
*anstatt dass sein Körper eingerollt ist, ist er nun in eine Decke eingerollt*
...
..
*die Augen aufmacht*
*wagt einen kurzen Blick über die Schultern*
*sieht nur wie alle ihn anstarren*
*ist irgendwie verlegen und zieht sich die Decke übern Kopf*
So ihr Sadisten, habt mich genug in Verlegenheit gebracht
*murmelt leise*
Danke für die Hilfe
Heute schon gelächelt? c:
Vicky- Admin
- Anzahl der Beiträge : 9588
Aber nicht doch. Du bist doch zauberhaft.
(Ich finde wirklich das Bya nach einen sehr leiben Drachen aussieht, der muss gar nicht so meckern)
Sei nicht stur. Schau doch mal hin.. dein junger Freund hat doch auch auf dich aufgepasst und sich gesorgt, der ist doch auch noch da, ich glaube er kommt gut damit zurecht und sieht gar nicht so er schrocken aus, nicht? *guckt über die Schulter zu Arin und Nishi* *arin ist kurz mal in Drachengestalt* *Nishi hat sich weder vor Bya noch vor Arin erschrocken*
*legt den Kopf schief* *als Bya sagt er wäre lieber ein Mensch* *sicher weil er unter Menschen aufgewachsen ist*
Diese Menschen sind deine Familie? *hat das schon ein wenig befürchtet* *das es Leute gibt an die er mehr hängt*
*sicher jemand muss ihn aufgezogen haben, ein kleines Kind.. auch ein Drache hat als Baby alleine schlechte Karten*
*aber wie man es dreht und wendet es geht eben nicht* *streichelt ihn wieder*
*es ist ein gutes Gefühl, ihr Kind streicheln zu können* *Byakuran kann dabei so groß und so alt sein wie er will*
Na es geht doch.
*streichelt ihn auch in Menschengestalt über den Kopf*
*muss grinsen* Sadisten? ^^?
*umarmt ihn nochmal richtig*
Arin: Ah er hat es doch geschaft. *zu Nishi* Wir können ihn immer noch eine Zitrone in den Mund stecken, was meinst du? Ich helf dir *damit sich das mit den Sadisten auch lohnt* (gemeine kleine Schwester XD)
Eh,eh,eh! Was hast du denn da vor?
*guckt recht blöd als Rachel sich mit nem Bleistift auf ihn stürzen will und ihr Ziel liegt genau zwischen seinen Beinen*
*Yatori kommt aber gerade recht zur Rettung*
*bevor Rachel antworten kann als Yatori ihr erklärt dass sie ihr nichts Böses wollen, kommen ein paar weitere Soldaten angerannt, der Kerl der Rachel bewacht hat hat wohl durch sein rümgebrülle auf sich aufmerksam gemacht und die anderen sind seiner Stimme gefolgt*
*da Alex ihre Uniform an hat und sich einen Helm aufgesetzt hat, denken sie er wäre auch ein schattensoldat und sagen ihm er soll Rachel gefangen nehmen da sie geflohen ist*
Sicher doch Herr Kollege!
*doch anstelle sich die Damen vor zu Knöpfen räumt er die Soldaten aus dem Weg*
*er hat schon gemerkt dass Rachel fälschlicherweise auch für eine Rebellin gehalten wird*
Kleine, wenn du hier bleibst, wirst du schon bald Bekanntschaft mit dem Schwert eurer Henkerin machen, komm lieber mit uns.
*er ignoriert ihren Protest und legt sie sich über die Schulter*
*schaut aus dem Fenster zum Hof*
Wir machen uns lieber aus Staub...
*holt seinen speziellen Schlüsselbund hervor und öffnet eine Tür*
*sie kommen zwar aus dem Schloss raus, sind aber nicht im Versteck da er Rachel nicht gleich dahin bringen will*
*er hatte Mitleid mit dem Gör aber das heißt nicht dass er ihr traut*
*auf dem Hof hat Thalia es geschafft die meisten Schattensoldaten mit ihren Ketten zu fesseln und der Rest wird von Aslans Treibsand erledigt*
*zwar gefällt ihm diese spontane Aktion nicht, er will aber auch nicht all seine Gefolgsleute verlieren; sie könnten ihn noch nützlich sein*
*das ganze wird aber noch ein Nachspiel haben*
*Thalia stützt Watase noch immer*
*langsam merkt sie wie ein großer Haufen Sand hinter ihr immer weiter an Größe gewinnt*
Halt die Luft an kleiner!
*der Sand baut sich hinter ihnen wie eine Welle auf und stürzt auf sie hinab und bedeckt*
*der Sand ist wie ein Portal*
*als sie von ihm begraben wurden, fühlt es sich an als würden sie durch ein endloses Loch fallen*
*bis sie auf der Wüste wieder vom Sand ausgespuckt werden*
Großartig...
*wenn es etwas gibt dass sie hasst dann Sand in den Schuhen*
Dark Angel- Anzahl der Beiträge : 2990
*ihm wird dann die Hand geschüttelt*
Ähem..ja gut, das sind wir wohl.
Achja Kimmizuki macht da ja auch mit *hat das auch nicht gesehen*
Da geht es wohl ziemlich hart zu..
Naja anschreien nicht..laut reden eher.
*sieht dann das Bya wieder seine menschliche Gestalt hat*
*grinst da es ihn unangenehm ist, das sieht man sehr selten*
*sieht zu Arin*
Ah ne das mit der Zitrone lassen wir lieber, ich will mein Zimmer in keinen Chaos wieder finden.
Ohje. Der macht echt mit? //Ist der blöd oder was?//
//Ob ich das Kanata erzählen soll.. oder halt ich lieber den Rand//
*der wird sich nur Sorgen machen*
Ich würde gerne wissen ob er es heil übersteht. *ob er gewinnt will sie nicht wissen, das glaubt sie eh nicht*
*denkt über etwas nach* *Byas Worte das er lieber ein Mensch wäre stimmen sie nachdenklich*
..... "Kimizuki und Byakuran sind die perfekten Gegensätze, Bya will ein Mensch sein und Kimizuki würde gerne kämpfen können wie ein Drache" ... //aber vielleicht... vielleicht teilen sie sich sogar den selben Wunsch, dazugehören und respektiert werden// //Papa - also Kimizukis Opa ist stark, Takeru ist zwar wenn überhaupt noch (schließlich ist er jetzt erst mal eine Esper) nur ein halber Drache und Kimizuki .. hat eigentlich gar nichts mehr groß von Opa geerbt, jedenfalls sieht es so aus, das muss frustierend sein wenn man so starke Vorbilder vor der Nase hat* *und Bya wiederum ist stark, hat aber Menschen um sich herum gehabt die ihn seltsam fanden und deshalb auf Ablehnung gestoßen sind*
*hält sich kurz den Kopf als hätte sie Kopfweh* *zu kompliziert* //Mama hat recht, man sollte zufrieden sein mit dem was man ist, sonst quält man sich nur//
*guckt in Nishis Zimmer herum*
Du meinst wohl in noch schlimmeren Chaos.
Tut mir leid, wir haben uns beeilt, aber das mit dem herfinden war doch etwas schwierig, hier gibt es schon ziemlich viele Straßen. *vielleicht sähe es weniger chaotisch aus, wenn sie schneller gewesen wären*
*geht zu Bya* Schön das es dir besser geht.
*zu Nishi* *bisschen unsicher weil sie doch in einen fremden Haus sind* *zupft ihm da wieder am Hemd* Ähm kann ich etwas zu trinken haben? Ich habe etwas Durst... Bitte.
Traumwelt - Phantasia und Icelius
*befinden sich in einen Traum, wo sich einer der Shadows eingenistet hat*
*eigentlich wäre es kein schlechter Traum gewesen, aber der Shadow hat das geradezu zu einen Albtraum umfunktioniert und Phantasia hat ihr bestes gegeben das wieder hinzubiegen, hat auch nicht geklappt.
*hat wohl oder übel Icelius gebeten sich das mal anzusehen*
Icelius: Na hoffentlich lohnt sich das auch, .. *guckt sich erst mal an was vorgeht*
*eine verschwommene Kindergestalt lockt den Träumer in eine Gasse und führt ihn von da in einen Hinterhof*
//Hinterhof - Hinterhalt// *macht sich bereit einzugreifen*
Träumer: Was ist nun?
Kind: *dreht sich um und nun ist das Gesicht zu einer gräulichen Fratze entstellt* *grau, leblos und boshaft wirkt es*
*und im nächsten Augenblick auch noch ziemlich platt* *der Träumer haut den kleinen Biest erst mal kräftig eine rein* "HALT MICH NICHT FÜR SO NAIV" *als das Ding am Boden liegt rennt er weg und der Traum löst sich auf* *ist aufgewacht* *Icelius lacht sich schlapp* HAHAHAHA XD Ich mag solche Typen. Großartig. Herrlich. *das war es wert herzukommen* *der Traum hat sich dann aufgelöst und die beiden Wächter und der verprügelte Shadow stehen dann auf einen Gang*
Icelius: Hör mal zu Parasit, das hier ist unser Korridor! VERZIEHT EUCH! *Klauen ausfährt*
Fantasia: Das hätte ich auch nicht besser sagen können. *smile und ein Energieball formt sich*
*geben den Shadow den Rest* --------------
Fantasia: Einer weniger. Aber diese Shadows kommen immer wieder, wie Unkraut.
Icelius: Bist du dämlich, natürlich kommen die immer wieder, die gehören ja auch zu den Menschen.
*die Shadows repräsentieren ja praktisch die Dunkelheit der Menschen* Ihre Existenz hier auf dieser
Ebene passt schon, wir müssen nicht alle ausmerzen, sofern jeder sich seinen eigenen Shadow stellt.
Aber Fremde Shadows in anderer Leute Träume das darf nicht zur Regel werden.
Nishi
Ist das nicht oft so?
Man will etwas sein oder können was ein anderer kann..
*zuckt zusammen als er das Zimmer genauer ansieht*
... Man kann ja aufräumen..nicht so wild.
Es gibt schlimmeres.
Ach was, ihr kennt euch nicht hier aus, entschuldige dich nicht dafür.
Ahja na klar, was bevorzugst du denn?
*als sie es sagt geht er direkt los um was zu besorgen*
Ist das nicht oft so?
Man will etwas sein oder können was ein anderer kann..
*zuckt zusammen als er das Zimmer genauer ansieht*
... Man kann ja aufräumen..nicht so wild.
Es gibt schlimmeres.
Ach was, ihr kennt euch nicht hier aus, entschuldige dich nicht dafür.
Ahja na klar, was bevorzugst du denn?
*als sie es sagt geht er direkt los um was zu besorgen*
Angra
<--- Schal (XD)
(Angra unterschätzt Eishi sicher nicht, er hat sich warm angezogen :3)
*geht ebenfalls in die Arena* Hallo Eishi. Ah Shiki wäre dir lieber gewesen?
Kann es sein das du die Nähe derer schätzt die du am meisten verrückt machst?
Ich bin wirklich gespannt ob ich bei dir am Ende Interesse oder Abneigung erwecke.
*da er sich nicht verrückt machen lassen will, sollte es Abneigung sein*
Klärt das ein andermal unter euch, wer der bessere ist.
Danke. //Dann will ich Noah und Yuu mal nicht enttäuschen indem ich es ihm zu leicht mache//
//ich darf ihn nicht unterschätzen, Eishi versteht sein Fach// *oder besser gesagt das Eis*
*tut Eishi den Gefallen das er nicht am Boden bleibt, aber nicht so wie der sich das gedacht hat*
*bildet unter seinen eigenen Körper eine schwarze Säule die ihn hochhebt* *die Eispfeile verfeheln so ihr Ziel*
*Angra bleibt aber auch nicht untätig* *wirft eins seiner Kristallmesser*
*Eishi entgeht dem das er durch eine eines seiner Eislanzen abwehrt... zumindest denkt er das*
*Aber der Radius war schon zu nah und das Säckchen das am Messer als angehängt war, wird zerissen und setzt etwas frei* *feinen aber einfachen Pfeffer* (XD) egal ob Eishi seine Eisrüstung trägt oder nicht, atmen wird er ja wohl noch müssen* *zieht den Schal hoch* *stößt sich von seiner Säule ab und attackiert Eishi von oben*
(Mit nen Meisterdieb und seinen Zaubertricks kann ich zwar nicht mithalten, aber ein paar kleine gemeine Streiche hat Angra auch drauf. Sah bestimmt total hungrig in der Pause aus, als er den Pfeffer mitgenommen hat XD )
*anm* (die Säule verschwindet, jetzt da Angra den Schatten nicht mehr dafür hergibt, bzw. der Schatten ist wieder normal)
(Angra unterschätzt Eishi sicher nicht, er hat sich warm angezogen :3)
*geht ebenfalls in die Arena* Hallo Eishi. Ah Shiki wäre dir lieber gewesen?
Kann es sein das du die Nähe derer schätzt die du am meisten verrückt machst?
Ich bin wirklich gespannt ob ich bei dir am Ende Interesse oder Abneigung erwecke.
*da er sich nicht verrückt machen lassen will, sollte es Abneigung sein*
Klärt das ein andermal unter euch, wer der bessere ist.
Danke. //Dann will ich Noah und Yuu mal nicht enttäuschen indem ich es ihm zu leicht mache//
//ich darf ihn nicht unterschätzen, Eishi versteht sein Fach// *oder besser gesagt das Eis*
*tut Eishi den Gefallen das er nicht am Boden bleibt, aber nicht so wie der sich das gedacht hat*
*bildet unter seinen eigenen Körper eine schwarze Säule die ihn hochhebt* *die Eispfeile verfeheln so ihr Ziel*
*Angra bleibt aber auch nicht untätig* *wirft eins seiner Kristallmesser*
*Eishi entgeht dem das er durch eine eines seiner Eislanzen abwehrt... zumindest denkt er das*
*Aber der Radius war schon zu nah und das Säckchen das am Messer als angehängt war, wird zerissen und setzt etwas frei* *feinen aber einfachen Pfeffer* (XD) egal ob Eishi seine Eisrüstung trägt oder nicht, atmen wird er ja wohl noch müssen* *zieht den Schal hoch* *stößt sich von seiner Säule ab und attackiert Eishi von oben*
(Mit nen Meisterdieb und seinen Zaubertricks kann ich zwar nicht mithalten, aber ein paar kleine gemeine Streiche hat Angra auch drauf. Sah bestimmt total hungrig in der Pause aus, als er den Pfeffer mitgenommen hat XD )
*anm* (die Säule verschwindet, jetzt da Angra den Schatten nicht mehr dafür hergibt, bzw. der Schatten ist wieder normal)
Wahrscheinlich hast du recht das man sich oft beneidet.
//Ich hab ja auch an Kanatas Handy rumgespielt, aber es war gut so....//
Du trägst das echt mit Fassung. *findet das stark von Nishi*
So einen Freund wie dich hätte ich auch gern, du bist nett und hilfsbereit, du
hälst zu Byakuran auch in einer Gestalt die du sonst gar nicht von ihm kennst,
und nimmst es so wie es ist. Kann ich dich als großen Bruder adoptieren, wenn Byakuran nicht will?
(Nishi hat seinen ersten (weiblichen) Fan und das ohne Maske XD)
*wegen dem Trinken* Ganz einfaches Wasser reicht. Warte ich komme mit.. ich kann es unten genauso trinken.
*will da nicht ohne Nishi oben stehen bleiben* *Byakuran und ihre Mutter schön* *aber sie kommt sich gerade wie das fünfte Rad am Wagen vor*
Zuletzt von Anda am Mi Jul 03 2019, 02:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(Andi Arins Bild sieht man nicht)
*wird verlegen*
Man hält zu seinen F-Freunden egal was auch ist, in so einer Situation kann man ihn nicht alleine lassen.
Bya hat mir auch schon oft geholfen.
Fassung..ich bin auch Kummer gewohnt, aber ich fand seine Gestalt nicht schlimm, es ist immer noch Byakuran der nur ein Drache ist, sein Charakter ist der selbe.
Nur für ihn ist es etwas unangenehmes, aber wenn er sich öffnet kann seiner Mutter ihn besser helfen.
Sie sehen sich sehr ähnlich.
*muss leicht verlegen lächeln*
Großer Bruder, ich bin ein Einzelkind, ich wüsste gar nicht damit umzugehen, außerdem denke ich sehr wohl das Bya dein Bruder sein will, wenn er soweit ist.
Zeit ist das wichtigste.
*gehen dann zusammen in die Küche und gibt ihr das Wasser was sie wollte*
Wie viele Geschwister seid ihr denn überhaupt?
*wird verlegen*
Man hält zu seinen F-Freunden egal was auch ist, in so einer Situation kann man ihn nicht alleine lassen.
Bya hat mir auch schon oft geholfen.
Fassung..ich bin auch Kummer gewohnt, aber ich fand seine Gestalt nicht schlimm, es ist immer noch Byakuran der nur ein Drache ist, sein Charakter ist der selbe.
Nur für ihn ist es etwas unangenehmes, aber wenn er sich öffnet kann seiner Mutter ihn besser helfen.
Sie sehen sich sehr ähnlich.
*muss leicht verlegen lächeln*
Großer Bruder, ich bin ein Einzelkind, ich wüsste gar nicht damit umzugehen, außerdem denke ich sehr wohl das Bya dein Bruder sein will, wenn er soweit ist.
Zeit ist das wichtigste.
*gehen dann zusammen in die Küche und gibt ihr das Wasser was sie wollte*
Wie viele Geschwister seid ihr denn überhaupt?
(Sieht man das jetzt ?)
Hat er das? Das ist schön das ihr euch gegenseitig helft.
hmmm? Findedst du das sie sich sehr ähneln? Das Lächeln nicht wahr?
*hat das nur kurz gesehen*
Naja Byakuran ist... war auch mal ein Einzelkind und wusste nichts von uns.
Wenn du sagst das du damit nicht umzugehen weißt, dann kann das doch auf ihn auch zutreffen.
Ich weiß auch nicht, .. ich glaube Kanata hat ihn schon leicht überfordert.
Wenn ich micht jetzt auch noch so penetrant an ihn dranhänge, kriegt er vielleicht Angst und
will gar keinen mehr von uns sehen. Ich hoffe wirklich das kommt noch mit der Zeit.
..
*nimmt das Wasser dankend an* *trinkt* *hustet bei der Frage*
*rutscht etwas auf den Stuhl zusammen*
Also das ist gar nicht so leicht zu beantworten, das kommt drauf an wie man es zählt.
Also von Mamas Seite aus 5, mit Byakuran 6.
Aber Papa hat noch andere Frauen. Im Dorf waren wir bisher 23 Kinder, mit Byakuran 24.. wenn man Takeru und Tsukito dazu zählt sogar 26. Die letzteren stammen aus Papas erster Ehe und sind viel älter als wir anderen. *vom Gefühl her ist Takeru eher ein Onkel als ein großer Bruder*
Also ich bin mir nicht sicher ob Kanata Byakuran das erzählt hat. Ich weiß nicht ob der so auf Großfamilien steht oder wie er reagiert. Takeru soll gerufen haben als er das mitbekommen hat: "Ich polier den Alten die Schuppen" ..
*macht das nach wie sie sich das vorstellt und weldet dabei mit ihren Händen* - Am Ende hat er aber dann doch mit uns gespielt. Ich glaube er hats nicht übers Herz gebracht Papa vor uns zu verprügeln. Obwohl so ein Kampf sicher spannend gewesen wäre.
Jetzt denkst du sicher Papa ist ein Weiberheld? //Vielleicht stimmt das auch//
//Stella ist aber echt penetrant, die wird man nicht einfach so los//
// Bei Kyoko bin ich mir nicht sicher ob Mama nicht selber ein wenig auf sie steht//
*jedenfalls mag Mama sie sehr*
// und sie (Vicky wollte sie spielen, aber wir haben noch keinen Namen XD).. ist eigentlich recht angenehm//
*ohne Ruhepol wärs einfach zu turbulent*
*als sie fragt, ob die Menschen seine Familie sind, kann er nichts darauf antworten*
*was er so über Familien hört, dem entpricht Mado auf keinen Fall*
*Katakuri ist ein Leidensgenosse und Byas Meinung nach viel zu streng zu ihm*
*dann bleibt da noch Nishi*
*sieht kurz zu ihm, der sieht nicht verängstigt aus*
Hmh..
*als er so in Menschenform ist und sie ihn streichelt ist es wieder seltsam*
*wird dann auch umarmt*
...
*leicht einen Arm um sie legt, es könnte als halbe Umarmung durchgehen*
....
*hat Magenknurren*
Die Drachenform verbraucht viel zu viel Kalorien!
*da reichen die Marshmallows nicht so lange wie für die Menschenform*
..... Ich brauch etwas zu essen
*kann Kara gerade nicht länger ansehen, er ist verlegen und deswegen zischt er in die Küche zu den anderen*
*hat dann wieder sein Pokerface aufgesetzt und sieht Arin an*
Ich hab das vorhin gehört mit der Zitrone.
Du darfst mir niemals sowas unterjubeln, Zitronen sind meine natürlichen Feinde.
Wenn ich eine esse, werde ich eingehen, das willst du doch nicht?
Und wo hast du überhaupt Kanata gelassen?
Ich hätte gedacht, dass er sich sofort dranhängt, wenn er weiß, dass ihr herkommt.
*sucht nach Süßkram in den Schränken*
Vicky- Admin
(Das hab ich jetzt nicht erwartet mit dem Pfeffer! )
*merkt erst vezögert, dass da feiner Staub ist*
*zu spät, er bekommt den Pfeffer ab und das meiste davon in die Augen*
*hustet, aber noch schnell eine Eiswand hochzieht, um Angra abzuwehren*
*die Augen brennen und er muss auch noch reiben was es nicht besser macht*
Ey und sowas von einem Urgestein der Midgar-Geschichte!!
So ein mieser Trick *beschwert sich lauthals*
*das Husten hört auf aber die Augen brennen*
Wenn ich blind bin wirst du es bereuen
*ist kein Fan von Streichen* (Ich glaub Shiki feiert den Angriff xD)
*atmet durch und ein feines Band aus Eis legt sich auf seine Augen um sie zu kühlen*
*hat den Pfeffer halt echt ungünstig abbekommen, mehr in die Augen als Atemwege*
*muss dann, als er so blind ist an etwas zurückdenken*
*als Kind mochte er es überhaupt nicht zu kämpfen*
*aber Yuu hat ihn auf seine Weise "traineirt", z.B. ihm die Augen verbunden und mit ihm im Wald Verstecken gespielt*
*bis Eishi immer besser wurde und sich blind durch den wald bewegen konnte*
//Was ist denn los, seit dem das Turnier angefangen hat, muss ich immer öfter an meinen Alten denken...ich werde wohl selbst langsam alt//
*sich den Kopf hält*
*versucht sich dann zu orientieren*
*beschwört ein paar Eis-Doppelgänger, die Angra attackieren*
*sie hängen sich an ihn und explodieren*
*der echte lauscht dem Knirschen auf dem Eis und verpasst Angra einen saftigen Tritt, der ihn meterweit fliegen lässt*
*merkt erst vezögert, dass da feiner Staub ist*
*zu spät, er bekommt den Pfeffer ab und das meiste davon in die Augen*
*hustet, aber noch schnell eine Eiswand hochzieht, um Angra abzuwehren*
*die Augen brennen und er muss auch noch reiben was es nicht besser macht*
Ey und sowas von einem Urgestein der Midgar-Geschichte!!
So ein mieser Trick *beschwert sich lauthals*
*das Husten hört auf aber die Augen brennen*
Wenn ich blind bin wirst du es bereuen
*ist kein Fan von Streichen* (Ich glaub Shiki feiert den Angriff xD)
*atmet durch und ein feines Band aus Eis legt sich auf seine Augen um sie zu kühlen*
*hat den Pfeffer halt echt ungünstig abbekommen, mehr in die Augen als Atemwege*
*muss dann, als er so blind ist an etwas zurückdenken*
*als Kind mochte er es überhaupt nicht zu kämpfen*
*aber Yuu hat ihn auf seine Weise "traineirt", z.B. ihm die Augen verbunden und mit ihm im Wald Verstecken gespielt*
*bis Eishi immer besser wurde und sich blind durch den wald bewegen konnte*
//Was ist denn los, seit dem das Turnier angefangen hat, muss ich immer öfter an meinen Alten denken...ich werde wohl selbst langsam alt//
*sich den Kopf hält*
*versucht sich dann zu orientieren*
*beschwört ein paar Eis-Doppelgänger, die Angra attackieren*
*sie hängen sich an ihn und explodieren*
*der echte lauscht dem Knirschen auf dem Eis und verpasst Angra einen saftigen Tritt, der ihn meterweit fliegen lässt*
Vicky- Admin
Hinata aka Nr. 4
(Wir brauchen definitiv einen Ruhepol und ich finde Hinata passt ganz gut x3)
*hat die kleine Himawari auf dem Arm, die dem Training wie gebannt zusieht*
*auch wenn Himawari ein Mädchen ist, sie benimmt sich wie ein Junge und macht sich lieber im wald dreckig als mit Puppen zu spielen*
*lacht leicht* Himawari, vorsichtig...
*sanft sagt, als Himawari sich an einen Ast hängen will, der über ihnen ist*
//Sie ist ganz wild, kommt wohl nach ihrem Brücherchen Takeru//
*hat jedenfalls so ein Gefühl, dass sie ihm ähnlich ist, so gut kennt sie Takeru dann doch nicht*
*als die Jungs einen Pause vom Training machen, schenkt sie Getränke aus*
*hat die kleine Himawari auf dem Arm, die dem Training wie gebannt zusieht*
*auch wenn Himawari ein Mädchen ist, sie benimmt sich wie ein Junge und macht sich lieber im wald dreckig als mit Puppen zu spielen*
*lacht leicht* Himawari, vorsichtig...
*sanft sagt, als Himawari sich an einen Ast hängen will, der über ihnen ist*
//Sie ist ganz wild, kommt wohl nach ihrem Brücherchen Takeru//
*hat jedenfalls so ein Gefühl, dass sie ihm ähnlich ist, so gut kennt sie Takeru dann doch nicht*
*als die Jungs einen Pause vom Training machen, schenkt sie Getränke aus*
Vicky- Admin
*es ist zwar recht zögerlich, aber ein bisschen Zuneigung scheint Byakuran ihr gegenüber zu hegen*
Auch nicht schlimm, ich bin und bleibe deine Mutter zbd wenn du dich nach Familie sehst, komm einfach zu uns.
*Karasuba weiß nicht was es mit Byakuran und den Tower auf sich hat, darum sagt sie es so arglos*
*ihn zur Aufmunterung auf den Rücken klopft* *hört Byakurans Magen knurren*
Stimmt man bekommt schnell Hunger, die Menschenform hat schon ihren Sinn.
Nanu,... da hats ja jemand eilig. *grinst* *steht langsam auf und geht auch runter*
*guckt zu Byakuran hoch*
Zitronen sind deine natürlichen Feinde? ...
Und was ist mit Zitronenkuchen?
Aber das war doch der Plan, du solltest doch eingehen und dich zurückverwandeln, wenn du eine Zitrone isst.
Kanata ist in einem Trainingscamp. Die gibts gerade überall, damit die Bauern und Fischersöhnchen nicht so armseelig dastehen, sollte es mal einen Überfall geben.
Unter normalen Umständen hätte er das sicher auch getan. Was suchst du? //Ist das normal das der da alles aufreist als wäre er bei sich zu Hause... naja wenn Nishi nichts sagt wirds wohl passen//
*Byakuran sucht was Süsses*
*ihr Blick fällt auf den Obstkorb* Da steht doch was zu Essen.
Karasuba: *kommt auch in die Küche* *Byakuran erklärt irgendwie das Obst keine Nahung für ihn ist und er was richtig Süsses braucht* //Mein Sohn wurde verzogen// *nicht begeistert* Byakuran du solltest etwas mehr Abwechslung in deinen Speiseplan bringen und Zitronen sind sicher nicht deine natürlichen Feinde.
Zitronenkuchen, das ist nicht das gleiche...aber von allen Kuchen würde ich ihn als letztes nehmen...
Ahja was ist mit dem Erdbeer-Kuchen, den ich mitgebracht habe?
*findet ihn dann im Kühlschrank*
Das ist genau das was ich brauche!
*mampft drauf los und denkt nicht daran zu teilen*
Das einzige Obst was ich esse, befindet sich auf oder in Gebäck *_*
Hm wobei mit Schokolade überzogenes Obst auch gut ist.
*sieht zu Kara*
Wozu denn Abwechslung wenn alles gut läuft, so wie bisher.
*das geht nicht nur fürs essen, auch was seine Familienverhältnisse angeht*
*da ist er immer noch skeptisch auch wenn sie ihm nun geholfen haben*
Vicky- Admin
Das heißt Obstkuchen würdest du Zitronenkuchen noch vorziehen.
*kann nichts kompliziertes, das beste was sie an Kuchen zusammenbringt ist eben ein ein ganz normaler Obstkuchen*
*Byakuran scheint was Süssigkeiten angeht furchtbar verwöhnt zu sein*
???!! //Er hat den Erdbeerkuchen mitgebracht? Wann denn? - Das muss vor dem Kampf in der Arena gewesen sein, danach wäre es ja Unsinn// (XD du unterschätzt deinen Sohn XD)
Das einzige Obst das du isst befindet sich auf oder in Kuchen. ... welche Auswahl *bisschen ironisch, das Bya sogar Schokoüberzogenes Obst isst*
Gut ich versteh es ja, du magst Süßes, aber das heißt doch nicht das anderes nicht auch schmeckt.
*zu Nishi guckt* Wie wäre es wenn ich euch morgen etwas hausgemachtes vorbeibringe, auch als Dankeschön für die Mühen. *kuchen ist nicht ihre Stärke* *aber Onigiri bekommt sie ganz gut hin*
Byakuran du wirst doch sicher auch mal probieren ^^ *smile*
*dieses lächeln heißt - ich akzeptiere kein nein*
(Onigiri essen, wenn du null Ahnung hast was drin ist (weil du die Verpackung nicht lesen kannst) ist total lustig. XD Ich muss aber sagen das ich nie an was schlechtes gekommen bin. )
Ja ich kann verstehen wie er sich fühlen würde wenn man aufeinmal so viele Geschwister hätte.
Ich kenne Kanata nicht so genau, er war nur einmal hier..*keine schöne Geschichte*
Ich fand ihn ganz nett.
*hibbelig war er nicht wirklich*
Wie meinst du das? Wie man das zählt?
5 also 6, das sind ja schon sehr viele.
Eh? *schaut etwas dumm aus der Wäsche*
Mehrere Frauen..23 Kinder?
Da kriegt einer wohl nicht genug...
Da will ich mich aufkeinenfall einmischen, das ist eine Familienangelegenheit.
//zu viele Leute, zu kompliziert//
Das geht mich nichts an ^^", es ist doch egal was ich denke, wenn ihr euch alle so versteht dann ist das doch alles kein Problem.
*schaut dann zu Bya wie er den Erdbeerkuchen mampft*
HEh! Ich dachte den hast du für mich geholt?
*zuckt mit der Augenbraue*
*rollt eine Zeitung zusammen und haut Bya damit auf den Kopf, so das sein Gesicht im Kuchen landet*
Das ist unhöflich.
*konnte diesen Impuls nicht unterdrücken*
*zuckt zusammen als Kara ihn dieses Angebot macht*
Ah das ist nett..aber morgen geht es nicht, nicht hier.
*sein Vater arbeitet morgen von Zuhause aus und Nishi will das nicht nochmal erleben müssen wie abfällig sein Vater über den Besuch redet*
Mühe? Wieso Mühe? Das ist fast schon Alltag, gut das mit der Drachengestalt war zwar neu, aber nicht schlimm.
*kennt das mit Bya schon gar nicht mehr anders*
*bekommt einen Anruf* Ja verstanden.
*da zwischen Bya und Kimmizuki nichts passiert ist, haben er und Dr. Akari eine kleine Pause*
Dr. Akari Sie haben uns heute sehr geholfen. Ich weiß nicht wie der Tag noch verläuft, aber wenn Sie jetzt oder später gehen wollen, werden wir sie nicht aufhalten. Riku ebenso wenig. Ich kann allerdings nicht für die Exorzisten sprechen. Sollte es schwierig für Sie werden, sagen Sie einfach bescheid. Ich muss mal für einige Zeit weg. *gibt Akari seine Handynummer*
------------
*geht zu der Loge* *Shiki sieht recht zufrieden aus, wo Angra Eishi eine gepfeffert hat - im wahrsten Sinne*
*guckt auch runter* *grins* Der will Großvater und Lehrer sein und benimmt sich selber wie ein freches Rotzgör.
Shiki komm mal mit, ich will dich kurz ansehen.
*nimmt Shiki mit nach draußen* *hebt ihn einfach sein Hemd hoch ganz ungeniert* Wieviel Schichten sind das eigentlich. Also wirklich. *muss alles runter bis Shiki Oberkörperfrei ist* (XD) *hände und Handschuhe auch*
Hals Nacken, okay. Scheinst dir nichts eingefangen zu haben. Kein Wunder bei deinen Schichten.
Eishi muss ich später auch durchschauen.
*schaut auf die Uhr* Riku möchte mit dir sprechen, was die weitere Zukunft betrifft.
Bitte komm mit oder lass es, ich möchte jedenfalls schnell wieder den Kampf weiter verfolgen.
Sonst verpass ich vielleicht etwas wichtiges.
*schmunzelt* Also ich hätte nichts dagegen, wenn Angra dem Bengel eine Lektion erteilt.
Früher wurde Eishi mit Samthandschuhen angefasst und er war der einzige der sich solche Streiche leisten konnte.
*dass Angra ihn auf so eine Weise attackiert ist wie eine Genugtuung*
*geht dann mit Near mit und guckt ihn irritiert an, als er ihn untersucht*
*wird dann halb ausgezogen*
Hey, was soll das
Mir geht es gut
*sich die Klamotten wieder anzieht*
Ich bin nicht so unvernünftig wie Eishi , wenn ich ernsthaft verletzt wäre, wäre selbst ich zu den Ärzten gegangen.
Vor allem, da Akari unter ihnen ist.
Riku will mit mit sprechen?...
Hmh *ist schon ein Fan von Angra und würde gerne den Kampf live mitverfolgen*
*aber was Riku ihm sagen will ist genauso interessant*
Gut ich komme mit...
Nobara
*hatte ein paar Aufnahmen von Near machen wollen - für Nana natürlich*
*da hat sie aufgeschnappt, wie er Shiki halb ausgezogen hat*
Okay, das war irgendwie heiß...
Nanu, sie gehen weg...
W-warte, Near ist doch nicht vom anderen ufer?
//Das wäre schlecht für Nana, sie würde in ein Kreatief fallen, aus dem es kein Entkommen gibt//
Vicky- Admin
*sieht nur Karas Lächeln, als sie fragt, ob er probieren würde*
...
*will mit seiner Miene dagegenhalten*
Na wenn du so sehr darauf bestehst...
*in Wahrheit hat Kara mit ihrem Lächeln gewonnen* (xD)
*bekommt von Nishi eins runtergehauen*
Aua...sag mal entweder bin ich noch angeschlagen oder du hast ein paar Mukkis dazubekommen
*in seinen Arm kneift*
*sieht zum Kuchen*
WAHHH
Na der war eigentlich für dich als Entschuldigung.
*sieht Nishi an*
Es tut mir leid, bist du mir noch böse?
Vicky- Admin
(oh gott Nobora ist auch da XD haha )
Du weißt doch gar nicht was ernsthaft ist. Angras Immunsystem ist mit Sachen und Substanzen in Berührung gekommen, die dein knuffiges in einer relativ heilen Welt groß gewordenes Immunsystem nicht kennt.
Hitsugi und ihre Kinder oder auch diese Poisen Princess käme vielleicht damit zurecht, aber wer weiß was auch nur ein paar Tropfen von seinem in deinen Blut anstellen könnten. (Ich weiß es, ich weiß es. Er wird ab und zu ein Mädchen --> zu Haku in der anderen Epoche schielt... das gibt sich aber sicher nach ..ähm paar Monaten,.. Jahre kein Plan) (XD)
Aber wie gesagt alles in Ordnung.
Genau darum will ich ja bei Eishi nichts verpassen. *der wird auch noch genötigt*
*bringt Shiki zu Riku*
*der Raum sieht nach Schaltzentrale aus* *auf den Bildschirm laufen Zahlen runter und vor Riku ist ein Steuerpult* *man kann aber von draußen ebenfalls die Arena sehen*
---
Riku:
Ah guten Tag Shiki, ihr könnt den Kampf auch von hier... Near du hättest mich ausreden lassen sollen.
*Near klebt schon an der Scheibe* (XD) *Near ist das egal*
*zu Shiki* Wie auch immer du kannst zusehen während wir reden.
Ich dachte mal ich frag einfach mal ganz direkt. Was habt ihr Rebellen eigentlich in nächster Zeit vor?
Noah ist tot und Yuu habt ihr zurück geholt. Wenn es dir zu gefährlich ist mit mir zu reden, fass ich es mal so zusammen. Was ist euer Endziel? *was ist das was unterm Strich bei den ganzen Aktionen rauskommen soll*
Was wollt ihr eigentlich?
Du weißt doch gar nicht was ernsthaft ist. Angras Immunsystem ist mit Sachen und Substanzen in Berührung gekommen, die dein knuffiges in einer relativ heilen Welt groß gewordenes Immunsystem nicht kennt.
Hitsugi und ihre Kinder oder auch diese Poisen Princess käme vielleicht damit zurecht, aber wer weiß was auch nur ein paar Tropfen von seinem in deinen Blut anstellen könnten. (Ich weiß es, ich weiß es. Er wird ab und zu ein Mädchen --> zu Haku in der anderen Epoche schielt... das gibt sich aber sicher nach ..ähm paar Monaten,.. Jahre kein Plan) (XD)
Aber wie gesagt alles in Ordnung.
Genau darum will ich ja bei Eishi nichts verpassen. *der wird auch noch genötigt*
*bringt Shiki zu Riku*
*der Raum sieht nach Schaltzentrale aus* *auf den Bildschirm laufen Zahlen runter und vor Riku ist ein Steuerpult* *man kann aber von draußen ebenfalls die Arena sehen*
---
Riku:
Ah guten Tag Shiki, ihr könnt den Kampf auch von hier... Near du hättest mich ausreden lassen sollen.
*Near klebt schon an der Scheibe* (XD) *Near ist das egal*
*zu Shiki* Wie auch immer du kannst zusehen während wir reden.
Ich dachte mal ich frag einfach mal ganz direkt. Was habt ihr Rebellen eigentlich in nächster Zeit vor?
Noah ist tot und Yuu habt ihr zurück geholt. Wenn es dir zu gefährlich ist mit mir zu reden, fass ich es mal so zusammen. Was ist euer Endziel? *was ist das was unterm Strich bei den ganzen Aktionen rauskommen soll*
Was wollt ihr eigentlich?
Sieh an, der Spielemacher persönlich wollte mich also sprechen, welche Ehre
*sagt das, als er bei Riku eintritt*
*schaut sich interessiert um, der Ausblick ist spitze*
Oh nun, wenn du schon so direkt fragst...
Es war von Anfang an unser Ziel, dass die Dämonen ihr selbstbestimmtes Leben in Würde zurückerhalten.
Keine Ketten oder in diesem Fall Armbänder, die sie fesseln.
Leider gehen diese Interessen nicht mit denen der Exorzisten einher.
Wir haben oft versucht zu verhandeln und eine friedliche Einigung zu finden, vergeblich.
Irgendwann haben sie angefangen, uns zu verfolgen und wir haben angefangen uns zu verteidigen und schließlich zurückzuschlagen.
Natürlich ist das nicht die beste Lösung und unter der Oberfläche brodelt es gewaltig.
Wir haben uns bisher mehr im Hintergrund gehalten, es war eigentlich Eishis Idee, hier teilzunehmen.
Ihn so zu sehen, dass er zum ersten mal seit langem wirklich etwas will, hat mich gewundert.
Und dieses Mal ist es nicht, weil er einem selbstsüchtigen Grund nachjagen will, es ist, weil er sich zeigen möchte und denjenigen, die noch an die Shinra-Familie im geheimen glauben, Hoffnung zu geben. Er will zeigen, dass er keine Angst hat und das Turnier gewinnen.
Er hatte gegen die Besten des Towers kämpfen wollen, leider ist es nicht dazu gekommen, dennoch nimmt er die Sache sehr ernst.
*fragt sich aber schon, was Eishi noch mit April besprechen wollte - hatte das am Rande mitbekommen*
In gewissem Sinne ist es dann vielleicht doch egoistisch, um seine Person so einen Wind zu machen aber dieses Mal ist es meiner Meinung nach für einen guten Zweck.
Es ist ein kleiner Schritt und wir wollen das Ganze mit so wenigen Opfern wie möglich durchsetzen...
Aber da wären wir eben bei der Durchsetzung, über die wir uns Gedanken machen wollen, der Herrscher des Gebiets in dem wir uns zurzeit aufhalten, würde über Leichen gehen, um sein gebiet zu verteidigen und scheut sich nicht davor, sich mit zwielichtigen Gestalten zu verbinden *gut Nang selbst ist ja auch nicht weniger zwielichtig xD*
Wir müssen noch einen Zwischenweg finden, wenn möglich.
Und jetzt mein lieber Riku, möchte ich deine Frage an dich zurückgeben:
Was ist dein Endziel und was willst du eigentlich?
*schmunzelt leicht*
hast uns hierher eingeladen und dir damit sicher keine Freunde auf "deiner" Seite gemacht.
Trotzdem lässt du es nicht zu, dass die Exorzisten uns festnehmen *hat hier und da gelauscht*
Auch du trägst ein Pokerface und lässt dir nicht in die Karten blicken.
Ich schätze, dass dir das Schicksal der Dämonen nicht wirklich nahe geht, du scheinst dich einfach nur amüsieren zu wollen.
Vicky- Admin
Nobara
*hat sich einfach ins Publikum gesetzt, aber sie folgt nicht dem Kampf, wenn ihr auch als Yuki Onna die Kälte von Eishi zusagt*
*hat nur Augen für die Aufnahme*
*da sie nur die Bilder von etwas wieter weg aufgenommen hat und nicht das was sie sagen, muss sie sich ihren Teil dazu selbst denken*
*sieht Near Shiki untersuchen*
*der Text formt sich wie von selbst in ihrem Kopf*
N: Ich bin ein Arzt, ich muss sehen, ob dir etwas passiert ist, sonst...sonst kann ich einfach nicht klar denken
S: B-baka doch nicht vor allen...hey...oh man du musst es wirklich nötig haben, dass du mich hier auf offener Straße ausziehst...warte doch oder kannst du deine Finger nicht von mir lassen?
N: Ich..ich kann nicht warten, mein Körper glüht vor Verlangen und es ist unerträglich..diese geheime Liebe..du bei dein Rebellen und ich hier im Tower...wir..wir haben doch vielleicht nur diesen Moment..wenn sie uns finden, dann werden sie uns töten! Ich will dich spüren, Geliebter...
...
S: Du brauchst nicht weiter zu sprechen *zieht sich wieder an* Lass uns diesen Moment genießen, nur wir beide. Wer weiß, ob wir den nächsten Morgen noch erleben werden...
*gehen dann*
...
*merkt dann was*
//Ob Nana wohl auch einen Yaoi-Manga machen würde?//
//Das ist es, wir haben gesagt, dass es ein Erotik-Manga wird mit Sex...aber nicht, dass er unbedingt zwischen Frau und Mann stattfinden soll//
...
//Oh das ist es, das würde nana sicher auch hinbekommen, da sie sich dann nicht so hineinversetzt und es von einer gewissen Distanz betrachten könnte//
Vicky- Admin
*lächelt* Die Ehre ist ganz meinerseits Meisterdieb,
ich hoffe ich vermisse nach dieser Unterhaltung nichts.
Ahja. Das ist wirklich nett. *klingt aber nicht als würde er groß Anteil daran nehmen*
*nickt als Shiki sagt sie hätten mit den Exorzisten geredet und das es jetzt brodelt*
Eishi hat sich schon mit seinen Säulen im Tower viel Aufmerksamkeit verschaft.
Nicht nur wegen ihn, aber auch wegen ihn veranstalte ich das ganze hier.
Achja gibt es noch Leute die an diese Familie glauben, .. warum?
Was macht denn diese Familie so besonders, sie ist entmachtet, der Name ist in den Staub getreten,
das das einst so stolze Gebäude vergammelt in der Sperrzone.
Near: *wirft doch mal einen Blick über die Schulter* //meint er das ernst was er sagt//
Riku: Gegen den Besten des Towers? Aber ich kämpfe doch gar nicht mit.
Near: Er meint nicht dich ... Angeber.
Riku: Mein Herz ist zutiefst erschüttert. *ironisch*
Der Herrscher welchen Gebietes soll das denn sein? Der Alte Griesgram von der Mafia? "Kenn deine Grenzen", gib ihn das als gutgemeinten Rat von mir mit.
*lächelt und klatscht*
Na also, es ist doch so einfach. Ja ich will mich einfach nur amüsieren, endlich hat es mal jemand verstanden.
Gut erfasst, was soll ich da noch sagen.
Near: Shiki liefer ihn doch nicht gleich so einfache Ausrede, mit der er sich aus der Aphäre ziehen kann.
Und du Riku sei nicht so mundfaul und gib ihn einfach recht, erklär dich mal.
Riku: Aber er hat doch Recht das Schicksal der Dämonen geht mir wirklich nicht nahe.
Near: Kannst du das Fumie auch so ins Gesicht sagen? Heuchler.
Riku: Ich kann eine ganze Menge, .. wäre es nicht Heuchelei wenn ich Mitgefühl gegenüber Leuten äußern würde, das ich nicht besitze?
Near: Wenn du meinst.
Riku: *zu Shiki* ein edelmütiger Meisterdieb, wie geht das zusammen? Dein Problem ist, das du versuchst mich zu vertehen und zu interpretieren. Hör auf damit, sonst landest du in einer Sackgasse. - Von einem Plan kann noch nicht die Rede sein. Ich bin noch damit beschäftigt die Realität so wie sie ist zu erfassen und auszuwerten.
Was ich möchte ist Stabilität. Eine stabile Bevölkerung, eine stolze Stadt, die von ihren Nachbarn beneidet werden mag, aber weder ein Sicherheitsrisiko für die umliegenden Länder noch eine am Boden liegende Beute darstellt.
Als erstes mal einige Fakten: Es gibt die Dämonenwelt - die den Dämonen gehört. Und es gibt diese Erde, die die Welt der Menschen darstellt. Dämonen leben in der Dämonewelt, Menschen in der Menschenwelt.. eigentlich. Aber nun leben hier auch Dämonen. *sein Ton wird kühler und seine Miene ernster* *einen Augenblick, ein Wimpernschlag, sieht es so as als stände da jemand anderes, ein blonder Mann mit eisblauen Augen, danach ist es wieder weg* "Ich habe die Dämonen hier nicht aus Nächstenliebe hier ansiedeln lassen, sondern weil sie effektiv gegen ihresgleichen aus der Dämonenwelt gekämpft haben. Dafür wurden sie hier behalten und dafür habe sie auch ohne zu betteln oder einen Fürsprecher zu schicken zu Respekt, Anstand und Würde geschaft.
*man hört eine gewisse kalte Verachtung, nicht für Shiki selbst sondern für die Leute die sich hinter ihm verkriechen und hoffen das er das schon macht*
Ihr seht die Exorzisten als Fremdkörper, aber eigentlich sind die Dämonen die Fremdkörper in dieser Welt.
Diese Menschen haben entschieden das sie ihre Welt selbst verteidigen so gut sie es können und davor habe ich mehr Respekt. Welchen Respekt soll man vor schwächlichen Dämonen haben, die vielleicht mal irgendwo im Stammbaum jemanden hatten der für diese Stadt eingesetzt hat oder vor Siedlern die ungefragt hierher kommen und meinen sie hätten ein Recht hier zu sein, weil sie die Stadt so "mögen". *höhnisch*
Wer sich für Midgar eingesetzt hat, hat ein Recht sich zu beschweren, der ganze wertlose Rest soll den Mund halten und einfach nach Hause gehen, wenn es ihn hier nicht gefällt. Wer gehen will kann gehen, da werde ich niemanden im Wege stehen.
Near: Riku, willst du es dabei belassen?
Riku: uhm, *legt den Kopf kurz auf die Seite als Near ihn ermahnt* Auf der anderen Seite spricht nicht viel dagegen das Dämonen mit den Menschen in einer Stadt leben, wenn es die meisten Bewohner ebenfalls wollen. Wenn der großteil der Menschen in dieser Stadt es für in Ordnung hält, wieder Seite an Seite mit den Dämonen zu leben, dann werde ich euch unterstützen und euch helfen die jetzigen Strukturen in andere Bahnen zu lenken. Momentan gibt es jemanden im Tower der eine einflussreiche Position in Aussicht hat und viel für die Dämonen tun könnte.
Er ist noch jung, ein ziemlicher Grünschnabel und muss erst lernen erst zu denken und dann zu handeln,
aber irgendwo möchte man ihn unterstützen. Ich würde gerne sehen wo das hinführt.
Der einzige Hacken, seine Verlobte hält von solchen Dingen nichts. Du ahnst es vielleicht. Das (un)glückliche Paar das erst im Tower ihre Verlobung gefeiert hat. Wenn du bessere Verhältnisse ohne großes Blutvergiesen verhindern willst,
dann darf der Junge dieses Mädchen nicht ehelichen. Die junge Dame könnte Ärger machen, wenn ihren Liebsten etwas zustößt, aber andersrum ist der junge Nishi ähnliche Ideale wie du und könnte die Dinge wieder richten.
Und nun das wahrscheinlich Unwahrscheinlichste: Würde man die Begeisterung die Eishi bei den Dämonen erzeugt und Nishis Einfluss bei den Exorzisten zusammen nehmen, .. könnte unter Umständen sogar etwas brauchbares heraus kommen. Was meinst du?
Hmm?
*guckt ihn doof an*
Wahrscheinlich wirst du einfach nur schwächer auf deinen alten Tagen.
Heh? Kneif mich nicht so doll.
...
Entschuldigung...und dann isst du den Kuchen fast alleine auf..
*zieht die Augenbrauen zusammen*
Damit du es weißt, ich nehme es dir immer noch übel.
Noch einmal so ein Ding und du kannst unsere Freundschaft,oder was es seien mag in deinen Augen, vergessen.
(Siegerin des Grinsewettbewerbs XD)
Danke Byakuran das ist sehr lieb von dir.
Arin: //Ihr seid beide unheimlich// *dieses grins grins hin und dieses grins grins her*
*da weiß man doch gar nicht mehr wann ein grinsen echt ist*
Kara: Oh der schöne Kuchen... *als Byakuran wieder auftaucht und das Gesicht voll Kuchen hat muss sie lachen*
*dreht sich dabei etwas weg, eigentlich ist das eine furchtbare Verschwendung an Kuchen und kleidet Byakuran auch nicht den Kuchen im Gesicht zu haben, aber es sieht so lustig aus*
Arin: *geht zu Byakuran hin* *mit den Finger einen Streifen Kuchen von seinen Gesicht abstreift* *ist das*
Nicht übel, geht so auch.
-----------------
(antwort zu Kathis Post - ob nun vor oder nach der Kuchenattacke)
Ach er war schon mal bei dir. Das hat er wohl vergessen zu erzählen.
*nein Kanata hat das sicher nicht vergessen, er wollte das lieber für sich behalten*
*muss grinsen als Nishi sagt das es viele sind* Das hat Kanta dir wohl auch nicht gesagt.
Gut bei uns im Land ist das in dem Maße auch nicht selbstverständlich und vielleicht wollte dich Kanata da nicht erschrecken.
Kara: Achso es geht hier nicht. Dann bring ich es zum Dojo. Schau doch dort mal rein.
Byakuran weiß wo es ist. *wo das Dojo liegt hat Kara sich gemerkt* *andere Orte kennt sie nicht so gut*
Ihr müsst ja viel miteinander erlebt haben.
Wir sollten jetzt gehen..
Arin: *will nicht unbedingt gehen* *findet es interessant hier* Sag mal Nishi-kun. Läuft der Wettbewerb immer noch,
kann man das irgendwo ansehen?
*guckt zu Arin, als sie den Kuchen aus seinem Gesicht nimmt*
Ehm ja, also falls noch wer will
*auf den Kuchen schaut* Nur ist da mein Abdruck drauf ._.
*schaut zu seiner Mutter und nickt dann*
Gut, dann bis morgen beim Dojo.
*antwortet für Nishi als Arin fragt*
Im Fernsehen kann man sich das ansehen, in der Stadt ist momentan überall Public Viewing angesagt..
Bedeutet so viel, dass sich einige versammeln und sich das gemeinsam ansehen.
Wir sehen uns dann *sich von den beiden verabschiedet*
*steht eine Weile da*
//Falls ich morgen da überhaupt auftauchen kann...//
*wagt es kaum, schaut dann aber doch aufs Handy*
*sieht die ganzen verpassten Anrufe - nichts von mado dafür von Katakuri*
Okay, das ist ernst...da muss wirklich etwas passiert sein
*murmelt in sich hinein*
*sieht dann zu Nishi*
//ich muss gehen, nachher suchen sie hier nach mir und Nishi gerät wegen mir wieder in schwierigkeiten*
*weiß ja nicht, dass momentan nicht nach ihm gesucht wird, sondern die Ressourcen alle für den Angriff gebraucht werden*
*sieht Nishi etwas verlegen an*
Es tut mir ehrlich leid, wirklich...
Ich werde unsere Freundschaft nicht mehr aufs Spiel setzen *ihm über den Kopf wuschelt*
Dafür bist du mir zu wichtig.
Und jetzt muss ich auch wieder gehen, aber morgen werde ich beim Dojo sein.
*stellt den halb-zermatschten Kuchen hin*
Ich werde dir einen neuen kaufen ^_^)/
Wir sehen uns *auch wenn er nicht will, er muss los*
Vicky- Admin
Sicher, die Familie Shinra wurde entmachtet, aber dass Eishi sich von alldem distanziert hat, war ein besonderes Problem.
Er hat sich nie mit der Shinra identifiziert, als er gemerkt hat, wozu seine selbstsüchtigen Aktionen geführt haben, war es bereits zu spät.
Dafür möchte er...nun ich würde fast schon sagen, Sühne leisten.
Jetzt ist seine Zeit gekommen und wer weiß, auch wenn er die alte Shinra nie akzeptiert hat, wird er ganz bestimmt etwas eigenes daraus machen.
Und was das sein wird, möchte ich mit eigenen Augen sehen...
*wird seinen Glauben an Eishi wohl nie verlieren und das was Shiki da sagt, hört sich ein wenig so an wie das, was Riku über Nishi erzählt*
*dass Riku sehen möchte, wie weit es Nishi bringt*
*die Kritik, die Riku an der Familie Shinra oder den Dämonen äußert lässt er stehen*
*er ist nicht hier, um Riku umzustimmen, sondern um zu erfahren, was Rikus Beweggründe sind*
*Shiki kauft es ihm nicht ab, dass seine Beweggründe so simpel sein sollen, wie Riku sie darstellt*
*als er dann zwischenzeitlich eine andere Gestalt zu sehen meint, muss er blinzeln*
//Er war kurzzeitig wie andere andere Person...Spielemacher oder nicht, wenn er derjenige wäre, der den Tower regieren würde, dann könnten wir einpacken//
*muss bei dem Gedanken leicht schmunzeln*
*kann auch nicht sagen, woher dieses Gefühl rührt*
Vielleicht hast du recht, dass es problematisch werden könnte, wenn ich versuche, deine Psyche zu verstehen.
Aber so bin ich eben, bevor ich urteile versuche ich immer, die Dinge von der anderen perspektive aus zu betrachten.
Natürlich wird das nie zu 100% möglich sein, man kann den anderen nie vollends verstehen.
Aber ich glaube daran, dass, wenn man nur versucht, den anderen zu verstehen...nur ein kleines bisschen aufeinander zugeht...dass das für alle Beteiligten nur ein Vorteil sein kann.
*lächelt leicht*
*weiß selbst, dass er sich wie ein naiver Idiot anhört, zumindest dürfte er sich das jetzt von Eishi anhören*
*hört dann zu, was Riku über Nishi sagt*
Ich hörte von Nishi Shirotani*als Shion sich in Koutas Laptop eingehackt hat, hat sie ihn um Hilfe gebeten und Kouta hat es Shiki natürlich gesagt*
Du sagst also, dass du helfen würdest, wenn der Großteil der Menschen sich für die Dämonen aussprechen würde *überlegt*
*kann zu diesem zeitpunkt nicht sagen, wie es aussieht*
*ihm kommt es eher so vor als wären diejenigen, die zu 100% menschlich sind, nicht wirklich für die Dämonen*
*die Dämonen wiederum scheinen an Eishi und die "Wiederauferstehung" der Shinra Familie zu sein*
Ein Treffen zwischen Nishi und Eishi...
*sieht ihn an*
Das würde mich interessieren und Eishi sicher auch.
Wir haben bisher nicht wirklich in Erwägung gezogen, dass es da wirklich jemanden in dieser Position gibt, der sich für die Dämonen einsetzen würde.
Ich wäre daran interessiert, ein Treffen zwischen den beiden zu arrangieren.
Vicky- Admin
So möchte er das, das würde ich lieber von ihm selbst als von dir hören.
Für ich sah es ja eher so aus als wollte er die Exorzisten in der Arena ärgern.
*wer weiß ob Shiki da nur was in Eishi reininterpretiert was er gerne hätte*
*der Satz mit dem "Sühne" leisten war auf jeden Fall zu dick aufgetragen*
//Eher friert die Hölle zu, wenn das stimmt, stell ich all meine Menschenkenntnis in Frage//
Du versuchst mich zu verstehen? Lass es lieber, die flüchtigen Gedanken in meinen Kopf sind das nicht wert.
Wie ich schon sagte ich will dieser Stadt in einen stabilen Zustand bringen, das ist mein Ziel, im Moment gleicht sie einem Pulverfass .
Aufeinander zugehen...
*schließt einen Augenblick die Augen und lächelt ein wenig amüsiert darüber* Wäre ich nicht bereit dir zuzuhören,
hatte ich Near nicht gebeten dich hierher zu bringen.
Near: Du hättest ihn auch selbst zu dir bitten können.
Riku: Ich bin ein heimtückischer Spielemacher, vielleicht hätte der Meisterdieb nicht gewollt. (und wäre abgehauen)
*Near wirkt halt doch vertrauenswürdiger* *wobei der zwischen den beiden eine recht stille, neutrale Rolle einnimmt* *er hält sich lieber raus und hört zu was da vor sich geht*
Riku: Sehr schön, dann muss ich gar nicht lange erklären wer er ist.
Wenn das der Wille der Menschen hier ist, warum nicht, natürlich sollten die Dämonen dies aber auch wollen.
Miteinander zusammenleben für das gemeinsame Wohl.
Du willst sicher nicht sehen wie die Dämonen weiter von den Menschen unterdrückt werden und ich will nicht
sehen, wie die Menschen abgeschlachtet werden, wenn sie sich milde zeigen.
Ich sehe du bist gewissen Ideen nicht abgeneigt. Natürlich bin ich nicht Nishis Vormund und kann nicht für ihn sprechen, aber ich denke das er nichts dagegen hätte mit euch zu reden.
Nun zur delikaten Sache - der Planung. Ich denke es wäre besser wenn wir Nishis Vater Harold Shirotani außen vor lassen, ebenso seine Verlobte.
wir bräuchten auch einen geeigneten Ort, der relativ neutral ist.
Near: Ihr könnt euch in meiner Buchhandlung treffen. Die ist relativ ruhig.
Und ihr kennt den Weg. Aber macht keinen Ärger.
Riku: Deine Buchhandlung ist schon ein paar mal von den Exorzisten auf den Kopf gestellt worden, nur wegen ihres Namens.
Near: Eben, die dürften langsam erschöpft davon sein dort nichts zu finden.
Ich schlage vor ihr kommt nicht zusammen, sondern kommt Zeitversetzt.
Es wäre sonst zu auffällig.
(Ich sehs vor mir, Shiki mit Eishi gehen zu Near. -- *Nobora mit Kamera* .. die werden doch nicht.. oder doch.. ein flotter Dreier Nana ich hab wiiieeder eine Idee)
Hah du hast mich erwischt, wahrscheinlich hast du recht und ich interpretiere zu viel in Eishis Handlungen hinein.
*kann da aber auch nicht aus seiner Haut, so war Shiki schon immer*
//Am Ende haben die ganzen Erwartungen, die wir auf Eishi abgewälzt haben, ihn in die Ecke gedrängt//
*wollte das nicht mehr machen, vor allem nicht nach Eishis Angriff auf Shinra*
*aber nun gibt es da einen kleinen Strohhalm, an den er sich klammern kann*
//Er sollte mir egal sein, aber dennoch kann ich nicht anders, als ihn unterstützen zu wollen//
*liebt Eishi wie einen kleinen Bruder und muss an damals denken, als der kleine Eishi sich immer über Shikis zaubertricks gefreut hat*
Vielleicht denkt er gar nicht so und es ist nur Wunschdenken...
//Ich habe wahrscheinlich selbst Angst vor der Antwort, was Eishi eigentlich vorhat//
Stimmt schon, Near wirkt vertrauenswürdiger als du, Riku.
Aber trotzdem hätte ich nicht abgelehnt, wenn du direkt auf mich zugegangen wärst.
*da ist etwas an Riku, das in ihm schlummert und Shiki glauben lässt, dass er nur das Beste für die Stadt will*
Natürlich ist stabilität wichtig, ich will genauso wenig wie du, dass sich das Blatt wendet und die Menschen auf einmal unterdrückt werden.
In Eishi und mir sind auch Menschengene, die meisten der Dämonen hier sind Mischlinge.
*reinrassige Dämonen leben fast nur in der Unterwelt*
Beide Seiten sollen voneinander profitieren...
Hmh ja also Nishi ohne seine Verlobte und seinen Vater treffen...an einem neutralen Ort
*schaut auf, als Near die Buchhandlung vorschlägt*
Das hört sich gut an, wir wollen es versuchen.
*im Inneren ist er schon aufgeregt, gerade weil er Eishi nicht einschätzen kann*
*nachher macht er wieder etwas Dämliches*
*oder aber auch Nishi, er wirkt in den Medien nett, aber vielleicht will er auch die Rebellen ausliefern und es ist nur eine Masche*
*schaut dann auf zum Kampf, wie die beiden Gewalten aufeinanderprallen*
//Spar dir noch Energie auf, Eishi falls wir fliehen müssen *seufzt*//
*sieht Riku an*
Ich freue mich auf das Treffen und ein wenig über die Zukunft dieser Stadt philosophieren zu können.
(Jepp genau so würde es in Nobaras Kopf ablaufen xD)
Vicky- Admin
Frag ihn selbst, vielleicht hat er im richtigen Moment sogar die Laune, dir ehrlich zu antworten.
Near: Jetzt bist du es der von sich selbst in andere hineininterpretiert.
Riku: Und das hat sehr gut geklappt, .. er ist schließlich hier aufgekreuzt *zeigt kurz auf die Eisstatuen*
Near: *zu Shiki* Keiner von uns ist Gedankenleser, mach dir nicht soviel Gedanken Shiki.
Frag ihn einfach, und je mehr es danach aussieht als wolle er dich veralbern, desto eher könnte es sein,
das er dir sogar die Wahrheit erzählt. *kurz zu Riku schielt* *nach dem Motto - das hab ich jedenfalls bei dem festgestellt*
Riku: Das freut mich zu hören, aber ich wollte lieber sicher gehen.
Du scheinst keinen Hass bezüglich der Geschehnisse zu haben. *hört das er und Eishi ja auch menschliche Gene haben* Ich weiß nicht was ich von Mischlingen halten soll, ihr seid weder das eine noch das andere ganz.
Aber da ihr auch Kinder der Menschen seid, kann ich die Verantwortung auch nicht einfach außer Acht lassen. Ob ihr auf der Seite der Dämonen stehen wollt, auf die der Menschen oder zwischen beiden vermitteln, ich werde euch deshalb nicht verurteilen. Wie könnte ich ... aber steht dann auch zu der Wahl die ihr getroffen habt.
*nickt als Shiki sagt beide Seiten sollten profitieren* Das wäre natürlich das allerbeste.
Schauen wir ob wir einen gemeinsamen Nenner finden.
*stimmt dem Treffen zu* Wir werden über Near kommunizieren was den Zeitpunkt betrifft. Ich muss Nishi auch erst über sein Glück in Kenntnis setzen. *Riku will nicht mit Nishi direkt in Verbindung gebracht werden*
*das könnte Schwierigkeiten geben*
Es wird wohl eher eine Diskussion, Philosophie ist nicht meine Stärke.
Gut, damit wäre alles gesagt. Wenn du willst kannst du zurückkehren.
Zum Dojo?
Ja, ist gut, da werde ich morgen mal rein schauen.
Einiges *knapp Antwortet als Kara meint das sie miteinander erlebt haben*
*da Bya für ihn antwortet muss er Arin nichts mehr sagen*
Vielen Dank das ihr so schnell gekommen seit.
*verbeugt sich und verabschiedet sich*
*sieht sein Gesicht als er aufs Handy schaut*
*sagt dazu lieber nichts*
*hört was er sagt*
Du..entschuldigst dich..
*das er sowas aus Byas Mund je hören würde erstaunt ihn doch sehr*
Ah..ja..*winkt ihn nach als er geht*
*findet es eigentlich schade wieder alleine zu sein*
*dreht sich um, um ins Haus zu gehen*
*nimmt dann jetzt erst seine Worte wahr*
*dreht sich nochmal um, aber Bya ist schon weg*
//"dafür bist du mir zu wichtig" er ist doch sonst nicht so direkt..//
*fast sich an die Brust*
//falls es gelogen sein sollte....haben sich diese Worte dennoch schön angehört//
*geht dann ins Haus und sammelt Mokona auf der im Wäschekorb eingeschlafen ist*
*trägt ihn in sein Zimmer und verfolgt das Turnier ein wenig*
Haha, wer hätte das gedacht, es wirkt tatsächlich. *springt zurück*
//der kann noch froh sein das er es mit mir zu tun hat und nicht mit jemanden der das hohe C beherrscht//
Ich hätte nicht gedacht das du so empfindlich bist. //von ein bisschen Pfeffer wird man nicht blind//
*Eishi beschwört dann seine Doppelgänger*
*tauscht den Platz mit einer beschwornen Esper die er vor sich erscheinen lässst*
*sonst gehört sie zum Unterrichtsmaterial*
(ja er hat sich in der Pause über die Regeln informiert - darf ich das - jap XD)
*die Doppelgänger explodieren an dem Wunderpott*
*der übersteht das unbeschadet*
//Glück gehabt// *denkt Angra* *kriegt von Eishi einen saftigen Tritt, wird zum Rand der Arena befördert* *ist aber noch im Kreis*
Ich geb zu das tat weh... aber ich wollte eh weg.
*warum wollte Angra weg* *darum* *der Pott ist darüber empört das er angegriffen wurde*
*setzt eine Explosion frei und verschwindet wieder dahin wo er hergekommen ist*
*kommt nach Hause und als er schon die Tür öffnet kommt ihn ein übler Gestank entgegen*
Whaa, was ist das denn?
*geht den Geruch nach, der von der Küche kommt*
*sieht Nora hinter den Herd stehen mit einer Kochschürze mit den Aufdruck einer nackten Frau*
Du kochst? Nein das ist eher Luft verpesten.
Ha! Du hast ja keine Ahnung, ich lerne das schon, schließlich gebe ich nicht so schnell auf wie du.
*rührt die Suppe um, sie beinhaltet ganze Fische, Gemüse was ungeschält und ungeschnitten ist, eine Büchse Thunfisch und andere diverse Spezilitäten*
Es riecht sicherlich anders wie es schmeckt, schließlich bin ich gut in allem was ich anfange, ich habe goldene Hände.
Was macht deine Rollibraut? Wart ihr schon intim? Naja viel bewegen kann sie sich ja nicht, da musst du halt alles übernehmen. *g*
I-Ich gebe gar nicht so schnell auf.....
*sieht zum Topf*
Man verarbeitet doch erst den Fisch und wirft ihn nicht einfach rein...*winkt ab, es hat keinen Zweck*
Rollibraut? Nenn sie nicht so?
*läuft dann rot an*
Was sagst du denn da? Sowas sagt man nicht! D-Da ist doch gar nichts zwischen uns! *total schüchtern*
*hört ein "war klar" von Nora*
HEH!
*sieht dann wie Pion ein Bild und eine Haarsträhne bewundert*
Was tust du da überhaupt schon wieder.
Pion
Ich konnte Fuuka eine Haarsträhne abschneiden, toll nicht.
*hat inzwischen alle CD´s und schneidet immer alles aus der Teen-Zeitschrift aus wenn es um Fuuka geht*
Was mich beunruhigt da wird bald eine neue Band erscheinen ich hoffe Fuuka stürzt deswegen nicht ab, sie besteht nur aus Jungs, so ist es leichter Mädchenfans für sich zu gewinnen.
Das nächstemal werde ich ein voll geschwitztes Shirt von ihr entnehmen.
*geht träumend in ihr Zimmer*
Yagami
Ah..eh...das ist doch verrückt...hier sind doch alle verrückt..
*sieht dann Nanami*
Außer uns beiden, nicht wahr.
*kriegt dann ein Spielzeug gezeigt*
Woher kannst du dir sowas teueres leisten, Mama ist doch so arm wie ein Bettler ._."
Nanami
Ich bin jeden Tag ins Geschäft gegangen und habe ihn die ganze Zeit gefragt ob er mit den Preis runter geht.
...*Yagami will eine genauere Erklärung*
Na ich stand neben ihn und habe gesagt:
Ich will es billiger, ich will es billiger,
ich will es billiger, ich will es billiger,
ich will es billiger, ich will es billiger....hehe und dann habe ich es auch billiger bekommen.
Yagami
Ächz...ich nehme es zurück, du bist auch verrückt...
Nora
*schwingt den Kochlöffel in Yagamis nähe, der muss ausweichen um nichts von dieser Horrorbrühe abzubekommen*
Ich würde sagen du bist der Verrückte, du passt echt nicht rein.
Yagami
....Sicher....
*zu Nishi* Es gibt nicht soviele Orte in der Stadt die ich kenne.
*und beim Tower und beim alten Shinragebäude, die man zwar leicht finden kann, hat sie ein ungutes Gefühl*
Arin: Mama prägt sich gut Orte ein wo es irgendwo um Kampf geht, mich interessieren ja eher die Buchhandlungen.
Karasuba: Wie auch immer, es war schön dich kennen zu lernen und Byakuran helfen zu können. *zu Byakuran*
Byakuran bitte nimm etwas Zeit mit. Ich denke wir sollten morgen etwas üben was deine Erscheinungsform als Drache angeht. Solbald du lernst das bewusst zu steuern, wirst du es leichter haben und sicherer werden.
*verbeugt sich dann auch*
Macht es gut ihr zwei. Byakuran sei nett zu Nishi ja ^^
Arin: Tschüss
--
*geht dann mit Karasuba*
*in der Stadt finden sie dann so eine Public-irgendwas-Meile*
Arin: *staunt* Das ist aber ein großer Bildschirm. O..o
*sehen die Kämpfer*
*gerade kämpft Angra gegen Eishi*
*kennt die beide nicht*
*aber das sie als Wasserelement näher am Eiselement ist, drückt sie Eishi die Daumen*
//Los fall nicht auf ihn rein, zeigs ihm. Du schaffst das Eismann// (XD)
*während der Kampf von Angra und Eishi noch weitergeht ruft er mal bei Nishi an*
"Hallo Herzensbrecher. Da du neulich so tapfer warst, dachte ich, ich tu dir etwas Gutes. Ich bin zwar nicht deine Sekräterin, aber wenn ich es wäre dürftest du mich loben.
Ich hab dir ein Date an Land gezogen, mit ein bis zwei ganz reizenden Wesen. Eine verträumte Brille und wenn alles glatt läuft bringt sie die kühle Schönheit auch noch mit. Wenn du Interesse hast ruf zurück, .. ach Unsinn meld dich direkt bei mir, ich hab ihnen schon zugesagt das du kommst. Wir waren uns nur noch nicht über die Zeit einig. Gib mir bescheid, wenn du die Ladys nicht unnötig warten lassen willst. ...
Oh und wenn du Byakuran siehst, sag ihn er soll sich von mir fern halten, ich weiß sonst wirklich nicht, was ich mit ihm anstelle wenn ich ihn in nächster Zeit sehe.
Also wir sehen uns. *sich verabschiedet*
*Riku hört sich noch ganz ruhig und gefasst an* *aber das könnte sich ändern wenn er Byakuran mit seiner Grinse vor Augen hat*
(Andi dein Bild sieht man wieder nicht)
(Ich beschleunige das mal und schick Nishi gleich mal hin)
*hat ein Brummen bemerkt*
*zum rangehen hat es nicht mehr gereicht, hört sich die Mailbox an*
*versteht erst null was Riku will, diese Sätze sind sinnlos für ihn*
//...Gutes tun, wegen dir war ich in diese Schacht..//
*fand das gar nicht lustig, aber er ist ja freiwillig mit, wollte nur helfen*
Was redet er von einer verträumten Brille und kühlen Schönheit?
Er hat schon zugesagt..wie dreist ist das denn?
Mokona
Na Mädchen was sonst! Ist doch Glas klar.
Nishi
Ich bin verlobt und du weißt wer meine Verlobte ist, Layla präsenz jagt anderen Mädchen bzw. Menschen Angst ein.
*glaubt daran also kaum*
Warum redet er nicht einfach klartext.
Mokona
Vielleicht aus einen guten Grund oder er will dich einfach nur neugierig machen und dich so zu ihm locken.
Naja Herzensbrecher passt da eigentlich auch nicht wirklich, oder?
Byakuran ist wohl aktuell nicht sein Liebling, meiner übrigens auch nicht, wie konntest du dich mit ihm abgeben *mit den Ärmchen wedelt*
Aufjedenfall wenn du hingehst, nimm mich mit, dann kann dir nichts passieren.
Nishi
*da ist die Neugier größer als seine Sturheit*
*gehen dann zum Turnier, bemerkt das weniger Exorzisten anwesend sind*
*Mokona sitzt auf Nishis Schulter*
*muss nach Riku´s aufenthalt fragen*
*klopft dann an die Tür und als er ein herein hört linst er nur mit den Kopf herein und Mokona macht das selbe nur das er auf Nishis Kopf ist*
Tag, du hast mir eine komische Botschaft hinterlegt das ich herkommen soll, ich glaube sicherlich nicht das mich ein paar Mädchen sehen wollen.
(Ich beschleunige das mal und schick Nishi gleich mal hin)
*hat ein Brummen bemerkt*
*zum rangehen hat es nicht mehr gereicht, hört sich die Mailbox an*
*versteht erst null was Riku will, diese Sätze sind sinnlos für ihn*
//...Gutes tun, wegen dir war ich in diese Schacht..//
*fand das gar nicht lustig, aber er ist ja freiwillig mit, wollte nur helfen*
Was redet er von einer verträumten Brille und kühlen Schönheit?
Er hat schon zugesagt..wie dreist ist das denn?
Mokona
Na Mädchen was sonst! Ist doch Glas klar.
Nishi
Ich bin verlobt und du weißt wer meine Verlobte ist, Layla präsenz jagt anderen Mädchen bzw. Menschen Angst ein.
*glaubt daran also kaum*
Warum redet er nicht einfach klartext.
Mokona
Vielleicht aus einen guten Grund oder er will dich einfach nur neugierig machen und dich so zu ihm locken.
Naja Herzensbrecher passt da eigentlich auch nicht wirklich, oder?
Byakuran ist wohl aktuell nicht sein Liebling, meiner übrigens auch nicht, wie konntest du dich mit ihm abgeben *mit den Ärmchen wedelt*
Aufjedenfall wenn du hingehst, nimm mich mit, dann kann dir nichts passieren.
Nishi
*da ist die Neugier größer als seine Sturheit*
*gehen dann zum Turnier, bemerkt das weniger Exorzisten anwesend sind*
*Mokona sitzt auf Nishis Schulter*
*muss nach Riku´s aufenthalt fragen*
*klopft dann an die Tür und als er ein herein hört linst er nur mit den Kopf herein und Mokona macht das selbe nur das er auf Nishis Kopf ist*
Tag, du hast mir eine komische Botschaft hinterlegt das ich herkommen soll, ich glaube sicherlich nicht das mich ein paar Mädchen sehen wollen.
(Also ich hab echt keine Ahnung was das mit den Bildern ist, das ich dauernd welche erwische die nicht gehen )
(geht das jetzt?)
*Riku ist natürlich nicht so blöd Klartext zu reden*
*am Ende geht durch irgendeinen komischen Zufall nicht Nishi ans Telefon sondern Harold*
*er mag es lieber Nishi sagen wenn er ihn vor sich hat*
Hallo Nishi, so schnell habe ich dich gar nicht erwartet, komm rein. Nettes Häschen. Ist das aus einen Labor abgehauen? Sieht schon ein wenig seltsam aus. - Egal.
Wirf ruhig mal einen Blick in die Arena.
Gerade kämpfen Angra und Eishi. Der mit den lila Haaren ist einer der älteren Teilnehmer hier und hat schon recht viel erlebt. Der andere dort Eishi Shinra und gehört zu den Rebellen. Ich habe mit seinen Freund Shiki gesprochen und vorgeschlagen das ihr euch über die weitere Zukunft unterhaltet. Du möchtest doch Shinobi einmal übernehmen damit es den Dämonen besser geht, die Rebellen wollen sich ebenfalls für die Dämonen einsetzen.
Was meinst du? Hast du immer noch den Elan von neulich?
(weil du die Bilder immer von dieser Seite "klaust" xD, die können das Bild sperren wenn du den Link von der Seite einfach benutzt)
*brummt Riku an*
Hey, hey, pass auf was du sagst,
du siehst auch nicht gerade normal aus, mit deinen 2 Haarfarben.
*bleibt weiterhin auf Nishis Kopf und behält Riku im Auge*
Das ist Mokona.
*tritt dann näher und bleibt vor der Scheibe stehen wo man den Kampf beobachten kann*
Ich weiß schon über die Teilnehmer etwas bescheid.
*hat ja selber teilgenommen und da kriegt man viel mit*
*das Eishi und Shiki die Rebellen sind wusste er, die Medien haben viel Trubel darüber gemacht*
*guckt etwas dumm aus der Wäsche als er hört er soll mit Eishi reden*
Wie?
Er soll ziemlich schwierig sein..*hört das mit den Shinobi übernehmen*
Nun schon..das ist immer noch mein Ziel.
Wir haben zwar die selben Ansichten aber wir sind sehr unterschiedlich, ich weiß nicht ob wir zu einen Punkt kommen.
//außerdem finde ich ihn gruselig// (xD)
Mein Elan hat mich beinahe ins Verderben geschickt, ich wollte mich eigentlich erstmal zurück ziehen um in Ruhe zu überlegen wie man handeln könnte.
*und um erstmal nicht weiter aufzufallen und das sein Vater ihn nicht irgendetwas unterjubelt*
Natrülich habe ich nichts gegen einer Unterhaltung.
*brummt Riku an*
Hey, hey, pass auf was du sagst,
du siehst auch nicht gerade normal aus, mit deinen 2 Haarfarben.
*bleibt weiterhin auf Nishis Kopf und behält Riku im Auge*
Das ist Mokona.
*tritt dann näher und bleibt vor der Scheibe stehen wo man den Kampf beobachten kann*
Ich weiß schon über die Teilnehmer etwas bescheid.
*hat ja selber teilgenommen und da kriegt man viel mit*
*das Eishi und Shiki die Rebellen sind wusste er, die Medien haben viel Trubel darüber gemacht*
*guckt etwas dumm aus der Wäsche als er hört er soll mit Eishi reden*
Wie?
Er soll ziemlich schwierig sein..*hört das mit den Shinobi übernehmen*
Nun schon..das ist immer noch mein Ziel.
Wir haben zwar die selben Ansichten aber wir sind sehr unterschiedlich, ich weiß nicht ob wir zu einen Punkt kommen.
//außerdem finde ich ihn gruselig// (xD)
Mein Elan hat mich beinahe ins Verderben geschickt, ich wollte mich eigentlich erstmal zurück ziehen um in Ruhe zu überlegen wie man handeln könnte.
*und um erstmal nicht weiter aufzufallen und das sein Vater ihn nicht irgendetwas unterjubelt*
Natrülich habe ich nichts gegen einer Unterhaltung.
(Ah verstehe ich muss besser im "klauen" werden, Shiki soll mir mal paar Tipps geben XD)
Ich finde meine Haare stehen mir auch außergewöhnlich gut. *soviel mit nicht ganz normal*
//Morgentau mag ihn gar nicht//
*spürt wie der Anhänger um seinen Hals fast schon eine Art Druck auf seinen Körper ausübt,
wie jemand der einen zurückziehen will, wenn man sich etwas gefährlichen nähert*
//Ist ja gut hör auf zu klammern//
Mokana also.
*zu Shiki*
Es soll nur ein Gespräch sein. Ich werde auch dabei sein. Shiki meint das sich Eishi für die Dämonen einsetzen will,
aber ich möchte selber von Eishi hören was er vor hat.
Was dich angeht, könnte dieses Gespräch auch für dich vorteilig werden.
Wenn alles wie geplant vorgeht.. ich meine so wie es dein Vater geplant hat, wirst du Layla eines Tages heiraten und mit ihr den Tower führen. Es wird nicht unmöglich sein, aber schwierig wenn dir das Prinzesschen als Klotz am Bein hängt.
Wer weiß vielleicht könntest du die Rebellen eines Tages benötigen die am Tag eurer Hochzeit zufälligerweise die Braut entführen.. *guckt ihn an* *anmerkt* Nun vielleicht auch den Bräutigam. *so wie Layla gekämpft hat, wäre es wohl leichter Nishi zu entführen*
Nun ich begrüße es, wenn du vorsichtiger wirst. Wir haben das Gespräch an einen relativ neutralen Ort vereinbart.
Nears Buchhandlung "Noahs Arc" sollte dir etwas sagen, du hattest doch neulich ein Buch davon dabei, nicht wahr.
Wunderbar. Ich schätze Shiki als einen ruhigen Mann ein der sich sicher gerne mit dir unterhält.
Ob er Eishi wirklich dazu bringt überhaupt aufzukreuzen steht auf einen anderen Blatt.
*muss seinen neuen Auftrag nachgehen, was ihn nicht passt, aber das Schicksal lässt ihn erstmal nicht los*
*steht an der Tribün und umfasst die Absperrung*
//so ein Dreck, ich dachte ich könnte endlich frei sein..//
*beobachtet Eishi*
//mein nächstes Ziel also....nagut//
*hebt die Arme und Pfeil und Bogen erscheinen*
*zielt auf Eishi*
*der Pfeil wird ihn nicht töten, aber aus den Konzept bringen soll er*
*will den Pfeil abfeuern, wird aber gestört und zielt in die falsche Richtung*
*dreht sich panisch um und sieht ein Kind hinter sich stehen*
Was fällt dir ein! Ein Kind hat hier nichts zu suchen.
*verschränkt die Arme*
Ich lasse es nicht zu das du dich in diesen Kampf einmischen wirst.
//mein kleiner Bruder durchlaufen gerade Gefühle und ich lasse es nicht zu das jemand dazwischen funkt//
Kind? Bist du sicher das nicht von dir selber spricht?
*Ai/Ciel schreckt zurück*
Manchmal erscheint uns etwas was nicht zu seien scheint, das Äußere täuscht oft.
Ai/Ciel
Ich verstehe nicht...
//sollte das so kommen? Habe ich was falsch gemacht oder wollte das Schicksal wiederrum das es so kommt...ich weiß langsam gar nichts mehr//
*schaut erschrocken zum jungen Ryu runter*
//er ist nicht das was er scheint...so wie ich nur umgekehrt?//
( Ryu *.*)
*ist eigentlich froh, dass er Angra doch direkt erwischen konnte*
*registriert jetzt erst, dass der wunderpott immer noch da steht*
*dann erwischt ihn die Explosion und Eishi schlittert auf die andere Seite der Arena*
*bleibt liegen, wobei Dampf aus seinen Verletzungen austritt*
*das Eis am Boden zieht sich zu ihm zurück und versucht die Wunden zu heilen*
//Tch, schon wieder hat mich volle Kanne eine Explosion erwischt und wieder die gleiche Seite//
*schaut gedankenverloren in den Himmel*
*sieht die Wolken an*
//Warum mache ich das eigentlich? Mich hier so affig zur Schau zu stellen...zu beweisen, dass ich existiere?//
*er hat sich eh oft gefragt, warum er hier ist auch schon als Kind*
*er konnte die Rolle nicht antreten, die für ihn gedacht war und dann hat er sich gewaltsam versucht, eine neue Rolle anzunehmen*
*die im endeffekt auch nicht richtig war, es haben alle nur unnötig gelitten*
*rappelt sich langsam auf und streckt die Hand in Richtung einer der Säulen*
//Dann muss ich die wohl nun doch anzapfen...//
*eine der Säulen leuchtet auf und Eishi spürt, wie ihn ein Energieboost durchströmt*
//Ich wollte das eigentlich nicht hier einsetzen, es wäre klüger, die Attacke aufzusparen...//
*sieht dann, wie Shiki wieder zurück in die Loge kommt*
*dass er zwischendurch weg war, hatte Eishi auch ittitiert*
//Aber so klug und vorausschauend wie Shiki bin ich wohl nicht//
*sieht Angra an und schmunzelt leicht*
Du machst es mir nicht leicht, aber das will ich auch gar nicht.
Das wollte ich mir eigentlich fürs Finale aufsparen aber was solls
*um Eishi herum erscheinen ganz viele waffen aus Eis* (Ich sag mal so ähnlich wie bei FF15 bei Noctis)
*aus Eishis Rücken wachsen auch Flügel aus Eis*
*fliegt auf Angra zu, die Waffen mit ihm mit*
*Eishi selbst hält ebenfalls zwei Klingen in der Hand*
*greift Angra mit seinen Waffen an*
*sobald Angra zuschlägt, wandeln sich Eishis Doppelklingen in ein Schild*
*dann wieder zurück in zwei Schwerter, sobald Eishi wieder angreift*
*diese Fähigkeit ist sehr Mana-lastig, doch Eishi denkt nicht daran, sich zurückzuhalten*
*ist eigentlich froh, dass er Angra doch direkt erwischen konnte*
*registriert jetzt erst, dass der wunderpott immer noch da steht*
*dann erwischt ihn die Explosion und Eishi schlittert auf die andere Seite der Arena*
*bleibt liegen, wobei Dampf aus seinen Verletzungen austritt*
*das Eis am Boden zieht sich zu ihm zurück und versucht die Wunden zu heilen*
//Tch, schon wieder hat mich volle Kanne eine Explosion erwischt und wieder die gleiche Seite//
*schaut gedankenverloren in den Himmel*
*sieht die Wolken an*
//Warum mache ich das eigentlich? Mich hier so affig zur Schau zu stellen...zu beweisen, dass ich existiere?//
*er hat sich eh oft gefragt, warum er hier ist auch schon als Kind*
*er konnte die Rolle nicht antreten, die für ihn gedacht war und dann hat er sich gewaltsam versucht, eine neue Rolle anzunehmen*
*die im endeffekt auch nicht richtig war, es haben alle nur unnötig gelitten*
*rappelt sich langsam auf und streckt die Hand in Richtung einer der Säulen*
//Dann muss ich die wohl nun doch anzapfen...//
*eine der Säulen leuchtet auf und Eishi spürt, wie ihn ein Energieboost durchströmt*
//Ich wollte das eigentlich nicht hier einsetzen, es wäre klüger, die Attacke aufzusparen...//
*sieht dann, wie Shiki wieder zurück in die Loge kommt*
*dass er zwischendurch weg war, hatte Eishi auch ittitiert*
//Aber so klug und vorausschauend wie Shiki bin ich wohl nicht//
*sieht Angra an und schmunzelt leicht*
Du machst es mir nicht leicht, aber das will ich auch gar nicht.
Das wollte ich mir eigentlich fürs Finale aufsparen aber was solls
*um Eishi herum erscheinen ganz viele waffen aus Eis* (Ich sag mal so ähnlich wie bei FF15 bei Noctis)
*aus Eishis Rücken wachsen auch Flügel aus Eis*
*fliegt auf Angra zu, die Waffen mit ihm mit*
*Eishi selbst hält ebenfalls zwei Klingen in der Hand*
*greift Angra mit seinen Waffen an*
*sobald Angra zuschlägt, wandeln sich Eishis Doppelklingen in ein Schild*
*dann wieder zurück in zwei Schwerter, sobald Eishi wieder angreift*
*diese Fähigkeit ist sehr Mana-lastig, doch Eishi denkt nicht daran, sich zurückzuhalten*
Vicky- Admin
(ein bisschen vorher)
*als er die Arena verlassen hat geht er den Gang zurück der zu den Warteräumen führt*
*Eishi läuft dabei an ihn vorbei, auf den Weg zu seinem eigenen Kampf* *beide sagen nichts zueinander und gehen ihrer Wege* *der Moderator kündigt die beiden neuen Gegner an*
//Sein Gegner ist da // *beneidet ihn darum* *es ist doch Unrecht, das er hier nur durch Zufall in diese Runde gekommen ist* *bei Byakuran enttäuscht es ihn sogar noch mehr als bei seinem vorherigen Gegner und das war schon ärgerlich* //Hast du nicht gesagt du willst mich rauswerfen, bin ich es nicht mal wert das du dich sehen lässt//
*es Ärgert ihn wirklich* *keine Nachricht* *nichts* *seufz* //auf den verlässt man sich besser nicht//
*als er so in Gedanken ist hört er kurz stimmen*
*hat so ein seltsames unwirkliches Gefühl*
//... das ist unser Korridor// *fremde Worte hallen in seinen Kopf wieder*
*danach ein Geräusch als würde etwas zerfetzt werden*
".. unser Korridor?" //wer hat das gesagt?//
*schaut vor sich* *findet niemanden zu den das passen würde*
*schaut runter und sieht doch jemanden* *stolpert einen Schritt zurück* *mit dem Zwerg hat er jetzt nicht gerechnet*
Hypnos:
Du hast sie gehört? //Ob er so sensibel ist, weil ich vorher Besitz von ihm genommen habe? Vielleicht, aber ich kann nichts wecken was nicht schon da ist// *Kimizuki scheint einen sechsten Sinn für andere Ebenen zu haben*
*das weckt auch Hypnos Interesse*
Kimizuki: *bleibt weiter auf Abstand* *Nathon war doch in der Anfangsrunde in ihrer Gruppe* *aber er hat das Gefühl das das nicht Nathon ist* "Bist du das Nathon.. oder .. bist DU das der ihn übernommen hat?" *es ist das selbe Gefühl, wie bei der Person die ihn übernommen hat*
Hypnos: *lächelt* Gut sehr gut. Du hast es zwar mit den Kopf noch nicht verstanden, aber deine Gespür ist wirklich nicht schlecht. *lässt Kimizuki einfach mal in den Glauben er würde jetzt Nathon besetzt halten* Du bist wirklich interessant. Lass uns da weiterreden wo wir den Kampf mitansehen können, das ist doch einer der Gründe warum du hier bist. Du suchst nach Kämpfern die stark und bereit sind, Yuu im andern Tower zu unterstützen.
Kimizuki: .... woher... *der Kleine vor ihm wird ihn immer unheimlicher* Wer bist du?
Hypnos: Ich war in deinen Geist, das sollte dich nicht verwundern. Ein Freund der Träumer
*Kimizuki *zieht ein Gesicht* Das klingt gruslig und surreal.
Hypnos:
Ich hab dir etwas versprochen, aber ich werde mich jetzt nicht wiederholen. Triff deine Wahl mit Verstand UND Herz.
Kimizuki: ... *weiß nicht ob es gut ist überhaupt einen Wunsch zu äußern* *ist da noch misstrauisch*
Was hat es mit den Korridor auf sich?
Hypnos: Die Korridore sind Verbindungspfade, die gewisse Räumlichkeiten miteiannder verbinden. Eben ein Korridor. *wie das Wort schon sagt*
Kimizuki: Das war aber jetzt sehr schwammig. Sind sie sowas wie die Treppen im Untergrundtower? o..o
Hypnos: Das kann ich dir nicht sagen, das ist nicht mein Gebiet.
Kimizuki: //ob er überhaupt mal Klartext reden kann// *ja das ist defintiv nicht Nathon*
Hypnos: Du willst es also genauer wissen. Die Korridore münden nicht in den Untergrundtower, aber sie können dort hin führen. Diese Korridore sind mit den Seelen der Wesen verknüpft und die wiederum sind mit ihrer eigenen Dunkelheit und damit dem Untergrundtower und dem Chaos verbunden. Ein Weg auf mentaler Ebene, der zu den Schatten führt, aber der eigentlich nicht von ihnen selbst betreten werden sollte. Sollte es doch einem Shadow gelingen, wird er von den Wächtern des Korridors aufgespürt und unschädlich gemacht. - uninteressant für dich oder?
Kimizuki: Nein gar nicht. //Man kann also fu diesen Wegen den Tower betreten.. aber er sagt auf "mentale Ebene//
//eine Brücke.. ich glaube ich habe von einer Brücke geträumt, war das dann auch ein Korridor//
Hypnos: ein kleiner von dir eigens kreierter Korridor, ja. - Du hast eigenständig eine Verknüpfung hergestellt.
Aber du solltest vorsichtig sein, wenn du in den Abgrund blickst, blickt der Abrund auch irgendwann in dich hinein.
Kimizuki: *versteift sich* *das klingt unheimlich, und so wie es Hypnos sagt will Kimizuki das nicht wirklich erleben*
*auf dem Weg zurück zum Tower denkt er noch kurz an das Gespräch zurück*
//Ich soll morgen meine Drachenform üben?? Hört sich nicht toll an...//
*es ist ihm ein Graus an seine Drachengestalt zu denken*
//Heute ist es gut gegangen aber was ist, wenn ich das morgen mit der Rückverwandlung wieder nicht hinbekomme?
Ich hab keine Lust mich wieder so mis wie heute zu fühlen =.=//
*wie ein emotionales Wrack*
*kommt beim Tower an und sieht die ganzen Feuerwehrmänner, wie sie Brände löschen*
*aber keine gewöhnlichen, es sind rote aber auch schwarze Flammen*
//Feuerbrigade, coole outifits// (Es gibt einen neuen Anime mit Feuerwehrleuten, fand den schon cool XD)
*den Großteil der Finsternis hat Shions Attacke ausgelöscht aber hier und da sind noch Reste*
(Andi du hattest mit Shiinra Reiju nicht mehr geantwortet, aber sie hat sich Mado dann eben zurückgeholt ^^)
*erwartet schon, dass er die Aufmerksamkeit auf sich zieht aber offenbar sind alle mit den Schäden beschäftigt, die verursacht wurden*
*umso besser, kann er sich umsehen*
//Wo ist denn Mado, ich dachte, der würde mir die Ohren langziehen//
*ist in der Forschungsabteilung als plötzlich Katakuri aus einem Raum kommt*
Hey ._.)/
Katakuri: *seufzt* da bist du ja...
*wirkt erschöpft als hätte er nicht mal Kraft, bya eins runterzuhauen oder seine Energie ist ihm zu schade*
Es war ein Angriff des Clowns *müde sagt und Bya die Lage knapp zusammenfasst*
Bya:
Echt jetzt, das ist hier passiert?
Das ist echt krasser, als ich erwartet habe.
*ist baff, so ausgelaugt hat er Katakuri noch nie gesehen*
Katakuri: Ja, wir hätten deine Kräfte gebrauchen können *tadelnd sagt*
Aber nach dem Kampf mit diesem Ryou warst du fast tot.
Ich verstehe, dass du nicht kommen konntest...oder wolltest...
*kann es Bya am Ende nicht übel nehmen*
Was ist da drin passiert mit diesem Ryou?
*sich den Nasenrücken reibt*
Wie auch immer, du solltest dich nicht so auspowern, da wir mit einem Angriff auf das turnier rechnen mussten, ob vom Chaos, den Rebellen, Mafiosiviertel doer Anhängern.
Du hast dich zu sehr verausgabt. Du darfst dir nachher was von Mado anhören.
Bya: Was da passiert ist...in der Erdkugel...naja dies und das
*abwinkt*
Warte warte warte Kata, das heißt, Mado liegt im Koma?
Da drin? Wehrlos?
*auf das Labor zeigt*
*schmunzelt leicht* Und du hattest nicht für eine Sekunde den Drang verspürt...ihn zu erwürgen oder so? ^^
Kata: *sieht in Byas diabolisches Lächeln*
*seufzt*
Byakuran, wir haben uns Mados Schutz vepflichtet.
Ohne ihn wird der Tower zugrunde gehen.
Und am Tower hängt immerhin auch dein Leben.
Bya: Wäre das denn so schlecht? *traurig lächelt*
Mein Leben hängt dadran, ich weiß...aber Nishi ist mir wichtiger als mein Leben...sein Schutz...ist wichtiger.
Der ist nicht gewährleistet, solange Mado lebt.
*hat den kampf mit Ryou, seine Drachengestalt und die ganzen Emotionen die damit einhergingen immer noch nicht verarbeitet*
*und das was nun plötzlich hier im Tower geschehen ist, macht es nicht besser*
*funkelt Katakuri an*
Ich verstehe nicht, warum du das so ernst nimmst, dich hat er genauso gequält...
*Katakuri sagt nichts*
*macht einen schritt auf ihn zu*
Ich werde ihn töten...
*sieht ihn direkt an*
Katakuri: .... *seufzt abermals*
Viel Glück dabei... *sagt das so, als würde er es nicht ernst nehmen*
*steht nur da und macht keine Anstalten ihn zurückzuhalten*
Bya:... *sieht ihn irritiert an*
*hatte erwartet, dass Katakuri ihn aufhalten würde*
*mit worten oder auch mit seiner Kraft wenn nötig*
*aber dass er einfach dasteht, ist unverständlich*
...was zum...
*geht dann einfach ins Labor und sieht Mado da liegen*
*er hängt an Schläuchen und Geräten*
*Bya steht eine Weile da und muss plötzlich lachen*
Ein widerlicher kleiner erbärmlicher alter Mann bist du, mehr nicht.
*geht langsam auf ihn zu und schaut sich das gerät an*
Tja Mado, du bist auch nur ein Lebewesen, als Menschen kann man dich wohl nicht mehr bezeichnen.
Aber du bist kein Gott oder sonst was, du stirbst, wenn ich die Schläuche ziehe.
*das verträumt sagt*
*die macht, die er plötzlich über Mado hat, berauscht ihn*
*er zieht eins der kabel raus, die irgendetwas in mados Arm pumpt*
*plötzlich hört er Shion und sieht sie auf dem Monitor*
Shion: Byakuran, bitte...bitte töte ihn nicht!
Ich weiß, dass du ihn hasst, ich kann verstehen, was du fühlst...
Bya: *sieht zum ersten Mal Shion über den Bildschirm*
....*geht langsam auf den Bildschirm zu*
Du verstehst gar nichts also halt die Fresse du kleines Miststück. Wenn ich mit deinem Daddy fertig bin, werde ich dich aufspüren und vernichten.
Ob ich dabei draufegeh ist mir auch egal...dein Vater und der ganze Dreckstower sind eine Gefahr für Nishi
*bevor Shion was sagen kann, schlägt Bya in den Bildschirm*
*Blut rinnt an seinem Arm hinab*
*Shion will ihn über die anderen Bildschirme erreichen, aber Bya zerstört einen Bildschirm nach dem anderen und auch alle Kameras, damit Shion ihn nicht mehr sehen kann*
*geht langsam auf Mado zu und legt seine Hände an seine Kehle*
Das wars alter Mann *will zudrücken aber plötzlich spürt er so einen Schmerz im Kopf, dass es unerträglich ist*
*fällt hin und hält sich den Kopf*
*es fühlt sich an, als ob er explodieren würde*
*wie 1000 Nadeln in seinem Kopf*
W-was...was hast du gemacht ....
*windet sich, bevor er hochgehoben wird*
*sieht zu Katakuri*
was hat er gemacht?? Hä??
*brüllt ihn wütend an*
Katakuri: Ich weiß es nicht...etwas in unserer Kindheit...da muss es geschehen sein...
Fakt ist jedenfalls, dass wir ihn nicht töten können
Bya: Was? Argh? *der Kopfschmerz ist zu groß*
*wird dann von Katakuri zur Krankenstation gebracht*
Vicky- Admin
(ja du musst du dir noch mühe geben, man sieht das Bild wieder nicht xD)
*Mokona ignoriert Riku und läuft durch den Raum um vielleicht was interessantes zu finden*
*Schnüffler Mokona*
Du willst auch dabei sein?
//naja bevor was passiert, vielleicht besser so//
*will kein Eisblock werden*
Dafür sind die Rebellen bekannt das sie sich für Dämone einsetzen.
Moment moment, so schnell wird das mit der Heirat nicht passieren, darf es auch nicht.
Wenn ich verheiratet bin werde ich auf mein Leben mehr acht geben müssen als jetzt schon.
*ihm ist klar das sie dann die allein Erbin wäre wenn ihm was passieren würde*
*und Layla würde dafür Sorgen das ihn was passieren würde, das weiß er*
._. Layla zu entführen..da würden mir die Rebellen leid tun.
Noahs Arc, ja da war ich schonmal, stimmt das Buch, da habe ich sogar noch.
Einer von beiden würde mir schon reichen.
*er weiß nicht ob er mit Eishi zurecht kommen würde* (ich kann mir die beide gerade gar nicht vorstellen xD das wäre voll interessant)
Ich werde da sein.
*schaut runter zum Kampf*
Sind nicht mehr viele übrig..
*Mokona ignoriert Riku und läuft durch den Raum um vielleicht was interessantes zu finden*
*Schnüffler Mokona*
Du willst auch dabei sein?
//naja bevor was passiert, vielleicht besser so//
*will kein Eisblock werden*
Dafür sind die Rebellen bekannt das sie sich für Dämone einsetzen.
Moment moment, so schnell wird das mit der Heirat nicht passieren, darf es auch nicht.
Wenn ich verheiratet bin werde ich auf mein Leben mehr acht geben müssen als jetzt schon.
*ihm ist klar das sie dann die allein Erbin wäre wenn ihm was passieren würde*
*und Layla würde dafür Sorgen das ihn was passieren würde, das weiß er*
._. Layla zu entführen..da würden mir die Rebellen leid tun.
Noahs Arc, ja da war ich schonmal, stimmt das Buch, da habe ich sogar noch.
Einer von beiden würde mir schon reichen.
*er weiß nicht ob er mit Eishi zurecht kommen würde* (ich kann mir die beide gerade gar nicht vorstellen xD das wäre voll interessant)
Ich werde da sein.
*schaut runter zum Kampf*
Sind nicht mehr viele übrig..
Schwester Tanja
(Oh tut mir leid >..< ich hab wohl vergessen mit Shinra zu schreiben. Aber er ist nicht blöd, er hat nach seinem Entdecken die Kurve gekratzt. - aber das wird nicht der letzte Versuch gewesen sein. So gesehen hätten sie Shinra Mado auch mitgeben können, der hatte mehr Interesse an einen lebenden Mado als Byakuran)
Schwester Tanja: Oh Katakuri-chan was ist los.
*ist eine Schülerin und Assitentin von Mado* *hat jetzt schon viel zu tun*
*jetzt kommt noch das Disaster dazu was Bya angerichtet hat* *je furchtbarer die Situation desto süsser lächelt sie*
Herje, herje, was ist denn da passiert.
Hast du was schlimmes angestellt Byakuran, du kleiner Schlingel *glitzer*
*man darf das Glitzerlächeln nicht unterschätzen, sie kann genau mit diesen Lächeln jemanden ohne zu zögern brutalst die Visage polieren*
*Bya in die Wange kneift* Warst du etwa ein böser Junge Byakuran
Wir werden uns, wenn Ruhe ist ausgibig unterhalten ja. *wieder dieses überzuckerte Lächeln*
*gibt Byakuran eine Spritze das die Kopfschmerzen aufhören und er betäubt ist*
*damit er keinen Blödsinn mehr anstellt* *eilt dann zu Mado*
*ihr ist der Professor wichtig* *War auch eins der Kinder das er aufgelesen hat*
*aber im Gegensatz zu Byakuran ist ihr Mado wirklich wichtig*
Schwester Tanja: Oh Katakuri-chan was ist los.
*ist eine Schülerin und Assitentin von Mado* *hat jetzt schon viel zu tun*
*jetzt kommt noch das Disaster dazu was Bya angerichtet hat* *je furchtbarer die Situation desto süsser lächelt sie*
Herje, herje, was ist denn da passiert.
Hast du was schlimmes angestellt Byakuran, du kleiner Schlingel *glitzer*
*man darf das Glitzerlächeln nicht unterschätzen, sie kann genau mit diesen Lächeln jemanden ohne zu zögern brutalst die Visage polieren*
*Bya in die Wange kneift* Warst du etwa ein böser Junge Byakuran
Wir werden uns, wenn Ruhe ist ausgibig unterhalten ja. *wieder dieses überzuckerte Lächeln*
*gibt Byakuran eine Spritze das die Kopfschmerzen aufhören und er betäubt ist*
*damit er keinen Blödsinn mehr anstellt* *eilt dann zu Mado*
*ihr ist der Professor wichtig* *War auch eins der Kinder das er aufgelesen hat*
*aber im Gegensatz zu Byakuran ist ihr Mado wirklich wichtig*
Kagerou
*hat Ais Präsenz ebenfalls gespürt und wollte zu ihm*
*sieht dann aber, dass Ryu sich schon um ihn kümmert*
*sitzt dann mit Popcorn da und beobachtet die beiden*
Muahaha, richtig so du kleiner Pimpf, mach den Schicksalsheini fertig!!
*checkt auch nicht, was Ryu gesagt hat, dass er nicht das ist, was er zu sein scheint*
*die Hauptsache ist, dass sich das Schicksal nicht einmischt*
Und ich dachte schon, ich muss dem Kleinen den Hintern versohlen.
Schade dass du nicht am Turnier teilnimmst *Ai ansieht*
*dann kommt etwas angeflogen, was wie ein kleines Vögelchen aus Papier aussieht*
*es zwischtert ihm etwa sin Ohr und fliegt dann davon*
//Aha, ein Angriff auf den Tower und die Lage scheint sich aber beruhigt zu haben, umso besser//
Vicky- Admin
*hört dann Kagerou*
Du schon wieder, du nervst!
*nimmt ihm das Popcorn weg*
Das geht dich nichts an, du Störenfried!
Ich habs satt das du mich verfolgst.
*zuckt wegen dem Turnier*
Das wäre ja auch noch schöner wenn ich das gemusst hätte.
*das Schicksal schickt ja kein Kind ins Turnier so gnädig ist er schonmal*
Wir können unser eigenes Turnier machen, Maskenheini.
*schaut zu den beiden*
*das wollte er nicht auslösen und streiten schon gar nicht*
//Eishi du bringst mich egal wo ich bin immer in einer miesen Lage //
Jetzt beruhigt euch doch, es ist doch nichts passiert.
*da Ryu in der Esperwelt die ganze Zeit gelebt hat wurde er selber zu einer und kann in seiner normalen Gestalt einfach nicht mehr in die Menschenwelt, das ist zu kraft aufwendig, da er keinen Meister hat*
*sieht wie Eishi es doch übertreibt*
//man Junge du denkst gerade nicht nach//
*beißt sich auf die Unterlippe*
Das ist zuviel Energie die du verschwendest....
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Fantasy Board :: RPG's :: ❦
Seite 13 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten