Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Lin Lin

Beitrag  Vicky So Mai 26 2019, 18:13

Fantasy Chronicle - Seite 2 E237c3768d6af4a91f298d74d662a3f8
*landet wie eine Katze auf dem Dach des Dojos*
*schaut sich das dach neugierig an und balanciert darauf*
//Das ist also das Dojo, was in diesem land so bekannt sein soll...
Hm unseres in China ist viel pompöser//
*an vielen Stellen mit Golddrachen verziert*
*das hier wirkt für optisch eher langweilig für sie*
*weiß auch, dass sie eigentlich auf ihren Bruder warten sollte, aber sie war zu neugierig*
*sieht im Garten Kimizuki sitzen*
//Der meditiert wohl//
*springt lautlos vom Dach auf einen Baum, um ihn besser zu beobachten*
Sag mal, wer ist hier der Stärkste des Dojos?
*stört ihn einfach bei der Meditation*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Kimizuki

Beitrag  Anda So Mai 26 2019, 18:56

Fantasy Chronicle - Seite 2 15876501_720009721499324_4006655714901622784_n.jpg?_nc_ht=scontent-frt3-2.cdninstagram.com&ig_cache_key=MTQxODQ0MjUzOTcwNzI4Mzc3OQ%3D%3D

*meditiert* *hört jemanden was fragen*
*soll er es ignorieren, ach was solls*
(wie kann man überall Glöckchen an den Klamotten tragen und dabei lautlos springen XD ?)

Natürlich die Senseis.
Kyosuke und mein Vater.
*ist doch klar*
Warum, willst du sie herausfordern?
*hat die Augen noch geschlossen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Mai 26 2019, 19:25

(Haha Kimizuki ist eins meiner Lieblingsopfer :3
Und ich weiß auch nicht, wie sie das mit den Glöckchen bewerkstelligt xDD)
Fantasy Chronicle - Seite 2 E237c3768d6af4a91f298d74d662a3f8
*sie mag es nicht ignoriert zu werden*
*vor allem wollte sie ihn ja auch etwas erschrecken, aber sitzt weiterhin cool da*
Kyosuke und dein Vater sind also die Senseis...
Hm ich hörte davon, dass ein starker Kämpfer aus meinem Land dieses Dojo gegründet haben soll.
Da musste ich es natürlich aufsuchen.
Gegen die Senseis kämpfen...nun in China darf man das nicht, man muss erst mit den Schülern beginnen.
*springt vom Baum runter*
*geht näher an ihn ran*
*ihr Gesicht ist dann ganz nah vor seinem*
Ich heiße Lin Lin und fordere dich hiermit heraus.
Das ist gar nicht höflich, die Augen geschlossen zu haben, wenn jemand mit dir spricht.
Sind alle in diesem Land so unhöflich?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Mai 26 2019, 19:43

(Ich stell mir grade im Pausenhof vor Nishi und sein Mokana/Teufel.
Nishi: Wieso rosa Haare? Die sehen doch total albern aus. *Bezüglich auf seiner Verkleidung*
Kimizuki: *hörts* Hast du gerade albern gesagt?! Fantasy Chronicle - Seite 2 845443202  )

Fantasy Chronicle - Seite 2 Tumblr_nnde3dVYaC1s9aisro2_250


Aus deinem Land? Ja das war wohl der alte Wang. 
Im Dojo hängt noch ein Bild von ihm.
Unsere Senseis sehen das nicht so streng.
//Ein Wunder, dabei ist Papa bei anderen Sachen wieder um so penibler//
Gegen die Schüler? *er war grade bei seiner Meditationsübung und da rausgerissen zu werden gefällt ihn gar nicht*
//Die nervt mich jetzt schon// *hat eigentlich keinen Bock*
Kimizuki Totsuka.. Tag auch. *klingt nicht wirklich motiviert*
Du hast mich doch herausgefordert, dann hättest du eben jemanden aussuchen müssen der die Augen offen hat.
//Bist doch selbst schuld//

Aus deiner Sicht wohl schon. *aber nur weil sie scheinbar selbst so ne verdrehte Sicht hat*
Also gut, gehen wir ins Dojo, bringen es hinter uns und dann lässt du mich in Ruhe.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Mai 26 2019, 19:55

Fantasy Chronicle - Seite 2 164?cb=20160227041950
Der Einzige, der hier noch die Augen offen hatte, war ein junger Mann, der den Hof fegt.
*Kisumi sieht dabei wie eine Disyney-Prinzessin aus, die Vögel fliegen um ihn herum etc.* (xD)
Den wollte ich lieber nicht stören...
Haben hier eigentlich alle rosane Haare?
Na ist auch egal, man sollte nicht nach dem Aussehen gehen.
*kennt das, wird auch immer für eine kleine schwache Göre gehalten*
*sind im Dojo und schaut sich neugierig um*
Ah, das ist Meister Wang?
Großvater wird begeistert sein, wenn er das Bild sieht *schmunzelt*
*stehen sich dann gegenüber*
*begibt sich in Kampfposition*
Du siehst gelangweilt aus, auch das zeugt von respektlosigkeit.
Ich werde dir Manieren beibringen *schmunzelt*
//Mein erster Kampf in Midgar//
*ist voller Vorfreude*
Du lässt mir den Vortritt, wenn das mal kein fehler ist
*ist dann schnell wie der Wind, ähnlich wie Kyosuke, nur dass sie ohne Waffen kämpft*
*greift ihn mit Schlägen und Tritten an*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel So Mai 26 2019, 20:23

Fantasy Chronicle - Seite 2 Z
*Ai hört sich Odins Rede über Verrat unbeeindruckt an*
//Der Junge hätte nicht Fürst, sondern Schauspieler werden sollen//
*vielleicht wäre die Aufführung Odins für die Nekromantinnen glaubhafter wenn sie nicht wüssten wer der wahre Verräter hier ist*
//Wenn jemandes Kopf rollen sollte, dann Eurer//
*es ist unmöglich ihre Gedanken von ihrem Gesicht ab zu lesen*
*manchmal könnte man denken dass diese Frau in Gestalt eines Mädchens nichts weiter als eine reglose Puppe ist*
*aber ihrer Enkelin ist es möglich hinter das Pokerface ihrer Großmutter zu sehen*

Fantasy Chronicle - Seite 2 Latest?cb=20170827034357
*durch die jubelnde Menge, unter all den Schattendämonen die sich versammelt haben, wird eine verdächtige Person erst gar nicht bemerkt*
*doch die Wache die neben Odin auf dem Podest steht, bemerkt wie etwas im Licht der Sonne glitzert*
*als er genauer hinsieht, bemerkt er eine Figur inmitten des Gedränge*
*ein großer Mann mit einer goldenen Löwenmaske*
*der Wache stockt der Atem*
*sie erinnern sich noch was für eine Explosion es bei dem letzten Auftritt dieser dubiosen Figuren gab*
*die Wachen geben sich Zeichen*
*ein Bogenschütze zielt schon auf den maskierten Mann, doch plötzlich wachsen zwei paar Arme aus seinen Schultern, entwaffnen ihn und zielen stattdessen auf Odins Leibwache*
*der Pfeil, verfehlte Odin knapp, doch dieser war gar nicht das Ziel dieses Angriffs*
*die Wache greift sich an die Burst, in der der Pfeil steckt und sackt nach Luft schnappend zu Boden*
*die Menge verstummt*
*alle schauen in die Richtung aus der der Pfeil gekommen ist, dann schauen sie zu Odin, dessen Blick auf eine Gestalt unter der Menge fixiert ist*
*als das Fußvolk den maskierten Mann bemerkt, machen die Leute um ihn rum, schnell einige Schritte zurück*
*Aslan fängt an langsam zu klatschen und macht einen Schritt nach dem anderen nach vorne und geht auf das Podest zu, die Schattendämonen um ihn rum machen ihm sogar den Weg frei*
*Odin folgt ihm mit seinem Blick*
*die Wachen wollen angreifen doch sie halten in ihrer Bewegung inne als der junge Prinz seine Hand hebt*
*er will wissen was dieser arrogante Rebelle vor hat, so eine Show hatten sie bisher noch nie aufgeführt*
*die maskierte Gestalt hört nicht auf zu klatschen bis er das Podest erreicht und Odin gegenüber steht*
*Loki hat es geschafft auf den Knien zu hocken, aber er hat keine Ahnung was hier überhaupt los ist*
Eine unglaubliche Rede junger Prinz, verzeiht, ich meinte Fürst.
*macht eine übertriebene Verbeugung*
Ich muss Euch zu Eurer Position gratulieren, oder sollte ich Euch zu erst mein Beileid zu dem Tod Eures verehrten Vaters ausdrücken?
Nein, die Toten sind Geschichte, was war ist nicht wichtig nur das hier und jetzt und was noch kommen wird zählt.
Ihr habt alle Erwartungen übertroffen, Ihr habt die Position eingenommen die für Euren nichtsnutzigen älteren Bruder bestimmt war,  Ihr seid ein Kämpfer, Ihr seid bereit in so einem zarten Alter Kriege zu führen und habt schnell die Lücke gefüllt die Eurer Vater hinterlassen hat. Sehr schnell sogar!
Während alle vor Schock wie in Trance waren, habt Ihr einen kühlen Kopf behalten und rasch gehandelt!

*sieht zu Loki blutend auf dem Boden kniet*
Verräter...
*schnalzt mit der Zunge*
Sie verdienen wirklich die schlimmste Strafe und Eurer Bruder hat Hochverrat begangen, Euer Vater hätte nichts anderes als eine Hinrichtung geduldet.
Nur....ist das was Eurer Bruder getan hat im Vergleich zu Fürstenmord, ja recht harmlos.
Was gedenkt Ihr mit dem Mörder Eures Vaters zu tun?
Und wisst Ihr wer diese Tat begangen hat?
Wer hat wohl bis jetzt davon profitiert dass Euer Vater das zeitliche gesegnet hat?
*Ai weitet bei diesen Worten die Augen, doch die Schattendämonen verstehen nicht worauf Aslan da anspielt*
*holt einen Dolch hervor und spielt mit diesem*
*es ist ein Dolch wie der, der benutzt wurde um Thoros zu erstechen*
*die Wachen ziehen ihre Waffen und wollen schon angreifen doch wieder werden sie von Odin aufgehalten*
*jetzt finden einige ihre Worte wieder und machen ihrem Zorn Luft*
*einige Schattendämonen rufen dass die Rebellen die Todesstrafe verdienen, doch sie scheinen sich nicht einig wie diese aussehen sollte und jeder ruft etwas anderes*
*der maskierte Mann wird von Steinen beworfen, lässt diese aber an einer schützenden Aura abprallen*
Tut mir Leid Euch zu enttäuschen aber wir sind nicht die Mörder für die wir gehalten werden, auch wenn ich frustriert bin dass mir das Vergnügen genommen wurde den ehemaligen Fürsten ins Jenseits zu befördern.
Wir werden eines Verbrechens beschuldigt dass wir nicht begangen haben.
*ein Mann in der ersten Reihe ruft, dass sie einer Gruppe von Feiglingen die sich hinter Masken verstecken und sich alberne Codenamen geben nicht glauben und solch eine feige Vorgehensweise würde perfekt zu ihnen passen*
Feige? Man kann uns als alles bezeichnen nur nicht als feige.
Unsere Gesichter sind nicht wichtig, unsere Namen genauso wenig; das einzig wichtige sind unsere Taten.
Ihr seid nicht anders als Tiere die in einem Zoo gehalten werden, aber ihr merkt nicht einmal dass ihr gefangen seid, wie erbärmlich.
*Aslan schnippt mit den Fingern*
*etwas Sand wird aufgewirbelt, der sich langsam zu etwas immer größer werdenden verbindet*
*ein Sandgolem, der anfängt sich auf das Podest zu zu bewegen*

Fantasy Chronicle - Seite 2 Fe0568017db5381ba614fecee86be773-700
*kurz nachdem Aslan mit den Fingern schnippt, lässt sie Arme aus den Körpern von Odins Leibwache wachsen, die diese entwaffnen*
*sie versucht sie k.o zu schlagen, anderen wiederum wird das Genick gebrochen*
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Mai 26 2019, 22:58

Fantasy Chronicle - Seite 2 Shihou-kimizuki-3

Das war mein Onkel, der arbeitet auch hier.
*soviel zum Mysterium der rosa Haare*
Nein, soviele sind das auch wieder nicht.
*führt sie ins Dojo*
Kannte dein Großvater Wang?
//Den gibts schon länger nicht mehr, aber wer weiß wie alt ihr Großvater ist//
*macht sich auch bereit*
Greif einfach an...
*macht erst mal nicht viel*
*blockt ihre Tritte und Schläge* *ist erst mal in der Phase sich auf den Gegner einzustellen*
*was macht sie, wie reagiert und tickt sie* *im Gegensatz zu seiner sonstigen Art bleibt er heute ruhig und defensiv und wartet auf eine Blöße von ihr*
---

Fantasy Chronicle - Seite 2 Bycsl7zyxwvcjgaqejsmgtyil6wuqqiz_hq

*Takeru hat gerade ein paar Sachen aufgeräumt* *sieht Kimizuki mit einen Mädchen trainieren* //Wer ist denn die?//
Oh heute macht er auf Schildkröte. *Takeru nennt das so, wenn sich jemand sehr defensiv verhält*
*nichts dagegen, der Junge soll ruhig mal alles mögliche probieren*
*allerdings ist eine defensife Kampfart nicht gerade das as er sonst von Kimizuki kennt*
*normalerweise ist seine Kampfart wie die des Mädchens eben, auf schnelligkeit getrimmt*
*guckt sich das aus Intresse einfach mal an und verhält sich ruhig*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Do Mai 30 2019, 16:22

Fantasy Chronicle - Seite 2 164?cb=20160227041950
Ja, mein Großvater war einst einer seiner Schüler in jungen Jahren.
*im Kampf bemerkt sie, dass Kimi eher defensiv ist*
//Er will mich wohl erstmal beobachten, nciht schlecht//
*behält ihre Trittfolge bei*
*als Kimi glaubt, er hätte sie durchschaut, hat sie damit gerechnet*
*packt ihn am Arm und wirft ihn sich über die Schulter*
*springt hoch, um ihm einen Kick zu verpassen*

Fantasy Chronicle - Seite 2 5450222
*kommt auch beim Dojo an und geht hinein*
*hat vorher natürlich seine Schuhe ausgezogen*
*kommt näher und seufzt leicht, als er seine Enkelin kämpfen sieht*
Das hätte ich mir denken können, sie war viel zu brav...
*schaut zu Takeru*
*spürt seine starke spirituelle Energie, Takerus Äußeres kann ihn nicht täuschen*
Ich muss mich für meine Enkelin Lin-Lin entschuldigen, ich hoffe, sie hat Ihnen keinen Ärger gemacht.
Mein Name ist Bang, wir kommen aus dem fernen Osten, genauer gesagt aus China und haben eine Einladung von Shinobi erhalten.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Mai 30 2019, 17:56

Fantasy Chronicle - Seite 2 Bycsl7zyxwvcjgaqejsmgtyil6wuqqiz_hq

//den hab ich hier auch noch nicht gesehen//
Guten Tag.
Das Mädchen gehört also zu Ihnen.
Nein, mir nicht. Und ich glaube das Kimizuki ihr das auch nicht wirklich übel nimmt.
*gernervt vielleicht, aber Kimizuki ist doch viel zu sehr ein Kämpfer als das es ihn wirklich ärgern würde herausgefordert zu werden*
Ihr Name ist Bang? Ist das Zufall oder gibt es einen Grund das die Namen sich so ähneln. *einfach mal ungeniert fragt*
Oh ihr kommt aus China, dann hattet ihr eine weite Reise. Ich wusste gar nicht das Shinobi so weitreichende Kontakte hat. *gut er weiß einiges nicht über Shinobi*

Fantasy Chronicle - Seite 2 Shihou-kimizuki-3


*landet unsaft am Boden* *blockt trotzdem sofort*
und es war gut so*
Zutreten wenn einer am Boden liegt, echt mutig. *ironisch*
//Aber der Schulterwurf war für ihre Größe echt nicht schlecht//
*das muss er wohl anerkennen*
---

Takeru: Kimizuki greif mal an, bloss weil sie ein Mädchen ist musst du ihr nicht dauernd den Vortritt lassen.
Kimizuki: Jetzt Quatsch mir nicht rein! *fauch* *muss sich doch konzentrieren*
Takeru: Ablenkung gibts überall, das Thema haben wir doch schon durch. Fantasy Chronicle - Seite 2 3702798385 
Kimizuki: Hier fang. *schmeißt Takeru die Übungsschwerter zu* *da Lin-Lin dachte er würde wieder mit den Schwertern blocken, packt er sie jetzt an den Händen die er nun frei hat und bringt sie zu Fall indem er ihren Fuß wegritt* *drückt sie dann mit seinen Gewicht zu Boden* Jetzt kommst du nicht mehr auf.

Takeru: Bengel //im richtigen Kampf hast du keinen der dir die Schwerter auffängt//
             //Ich soll ja nichts sagen. Aber die Knie... Kimizuki pass auf ihre Knie  auf//
             *Größe ist nicht immer ein Vorteil, wenn Kimizuki nicht aufpasst hat er gleich ein Knie in der Magengrube*
              //Den Haltegriff müssen wir nochmal üben// Fantasy Chronicle - Seite 2 4125843384
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Tooi

Beitrag  кαтι Do Mai 30 2019, 18:35

Fantasy Chronicle - Seite 2 8292210
*ist mit einen Auftrag unterwegs*
*einige Menschen wurde mit Kristallen geboren, die extra dort versteckt wurden um böse Mächte auszutricksen*
*Tooi hat ein Radar und soll jetzt diese Kristalle wieder besorgen, weil diese im Unterwasser bereich gebraucht werden*
//wieso gerade ich//
*sitzt auf einen Baum und den Blättern versteckt und beobachtet die Schüler die in der Pause sind*
*die einen sitzen rum und essen ihre Brote, andere wiederrum rennen herum bis sie hinfallen und natürlich gibt es die coolen Gruppen die sich für besonders halten*
//mein Radar reagiert...aber auf wem ist die Frage? Ich will nicht näher rangehen, das sind mir zuviele Leute//
*hat ein Problem mit Menschenmengen*
*drop*
//ich habe doch gleich gesagt ich bin der falsche für den Job//
*setzt sich brummend hin und eine Eichel fällt dabei auf Alexander´s Kopf, der gerade unterm Baum seine Pause genießt*  (so heißt doch Shinyas Sohn oder?)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Alex

Beitrag  Anda Do Mai 30 2019, 19:03

Fantasy Chronicle - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcQ_P-RZ4Q6USMsFWJsnKlOpUU6wl0zf3zwKI5BzOE6i15ykviO8pA
(Ja das ist Shinyas Sohn XD)

*döst gerade unter einen Baum* *vor sich das Englischbuch*
*da pennt man immer so gut dabei, wenn man das ließt* (XD)
//Mann ist dieses Inselvolk langweilig// *wenns wenigstens ein paar Piratenstorys gäbe*
*das ganze Höflichkeitsgedöns ist wirklich einschläfernd*
*wird wieder wach als eine Eichel runterfällt* Hu .. *umguck* *die andern sind noch im Hof*
Die Pause ist noch nicht vorbei.
*guckt hoch*  Nur eine Eichel.. aber .. da ist doch irgendwas.
*weil Toois Körper grün ist entdeckte er ihn nicht so leicht*
*aber er hat Witterung aufgenommen* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Mai 30 2019, 19:44

Fantasy Chronicle - Seite 2 8292211
*hört ein "Hu"*
Hu?
*schaut runter*
Nargh! Fantasy Chronicle - Seite 2 3154800581
*wirft dann mit Absicht ganz viele Eicheln runter*
//verschwinde da// (xD)
*das stört seine Konzentration*
*dafür das er sich dafür jetzt aufs werfen konzentriert verliert er den halt und fällt Kopfüber runter und landet in Alex´s Schoß*
Wie...peinlich..
*steht dann schnell wieder auf und will Alex weiter mit seinen patsche Händen (oder so) hauen*
Jetzt muss ich dich umbringen weil du mich gesehen hast!
*natürlich droht er nur, er will keinen umbringen*
Was fällt dir ein hier zu schlafen, lerne gefälligst!
*brummt*



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Alex

Beitrag  Anda Do Mai 30 2019, 20:05

Fantasy Chronicle - Seite 2 Tumblr_o14odm6vnW1rii88ro4_250


 
Fantasy Chronicle - Seite 2 2841050274 WAAHH *greift sich sein Buch und benutzt es als Schirm*
Es regnet Eicheln..
*dann landet auch noch ein komischer Vogel auf seinen Schoss*
WAS ZUR HÖLLE...der komische Vogel kann sprechen.
//Moment, wir sind in Midgar wieso wundere ich mich eigentlich noch//
Hey lass das, *greift sich den Körper vond em Vogel oder was auch immer und hält ihn weg, das er ihn mit einen Patschehändchen nicht erreicht*
Vergiss es, dasfür bin ich viel zu widerstandsfähig.
*Shinya ist ein Chaot in Kindererziehung, das muss man erst mal überstehen* (XD)
Was bist du so mieß drauf? Und lass mal die Sprüche mit den umbringen.
Bist du aus den Biounterricht abgehauen?
//Vielleicht wollte man ihn sezieren?// (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Mai 30 2019, 20:14

Fantasy Chronicle - Seite 2 8292212
Ich bin kein Vogel! Ich bin ein Kappa, verstanden, ihr lernt auch gar nichts in der Schule.
*wird geschnappt*
Hey das ist unfair!
*weil er festgehalten wird*
Wieso? Macht es dir etwa Angst?
Ja ich sehe gruselig aus, daher.
*prahl*
*beißt ihn mit seiner Art Schnabel in den Arm*
Bio-Unterricht...sehe ich etwa so aus?
*es ist ganz lange still*
...HEY!
Ich habe eine wichtige Mission zu erfüllen, davon hat ein Kind wie du keine Ahnung.
Du bist eh ein verdrehter Bengel, sitzt hier alleine rum, aber daran bist du selber Schuld.
Was bist du auch für die Exorzischten oder wie die heißen.
*hat sich halt erschrocken und dem entsprechend so reagiert, da er Alex schonmal beobachtet hat* (sag ich jetzt einfach so)
*war schonmal hier um zu überprüfen ob er jemanden findet*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Mai 30 2019, 20:33

Fantasy Chronicle - Seite 2 17126081_375829942802712_2205047071738691584_n.jpg?_nc_ht=scontent-ams3-1.cdninstagram

Ah ein Kappa.. und was ist das genau? *ja er kann nichts damit anfangen*
Angst... *nicht direkt* ich hab einfach ungern deine Flossen im Gesicht. *direkt*
Au.. sag mal tickst du richtig!

Willst du da wirklich eine Antwort drauf.
//Also beim ein oder anderen Lehrer könnte ich mir das schon vorstellen das die dich sezieren...//
(Das ist halt Midgar, XD die nehmen sicher auch gern seltsames durch)

Eine Mission *..*
Und du bist echt frech.
//eh das hat er mitbekommen//
Es ist halt so wie es ist. Oskar von den Exorzisten ist ein starker Kämpfer. Was ist falsch daran das anzuerkennen und zu bewundern?
*versteht er wirklich nicht* Du hast da was nicht mitbekommen. Ich mag generell starke Leute, weil ich selber stark werden will.
Papa ist auch stark und Guren auch. *die bewundert er ja auch, aber das ist bei den anderen unter den Tisch gefallen* Ich glaube nicht das alle Exorzisten generell schlecht sind. Wenn man genau hinsieht, ist es wie bei den Dämonen. Sie sind verschieden und mit manchen kommt man besser aus, mit manchen schlechter.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Mai 30 2019, 20:55

Fantasy Chronicle - Seite 2 8292213
Ich steh doch vor dir, das reicht doch...eine Art Schildkröte..
*dreht sich um und zeigt ihn sein kleinen Panzer*

Tja ich habe kein einfaches Leben so wie du, in der Schule hocken und lernen.
*schielt ihn an*
Nun es ist einfach dümmlich so jemanden vor den anderen zu bewundern die ihn nicht mögen, kein Wunder das du vermöbelt wirst.
Ich kenne mich da nicht so aus, mit Exorristen oder Dämonen, klar jeder ist anders, aber die Exormisten sind ja Exolisten weil sie daran glauben was sie tun oder nicht?
Dieser Osfar wird auch daran glauben und festhalten sonst wäre er kein Exorbist. (xD, ist nicht sein Wort)
Ich kann auch stark sein und bewunderst du mich nun auch, du bist ziemlich naiv kann das sein? *seufz*




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Mai 30 2019, 21:15

Fantasy Chronicle - Seite 2 17126081_375829942802712_2205047071738691584_n.jpg?_nc_ht=scontent-ams3-1.cdninstagram

okay, jetzt seh ich es auch. *kommt sich jetzt etwas blöd vor den Kappa für einen Vogel gehalten zu haben, der Schnabel war halt iritierend*

Aha und wie sieht dein Leben sonst aus?
*ist halt grade raus, auch wenns dumm ist* *guckt in den Himmel als läge da die Antwort* Sie glauben daran was sie tun. Ich denke manche haben wirklich vor die Menschen vor den Dämonen zu schützen, eigentlich ist das nett. Nur sind die Dämonen hier in Midgar nicht unbedingt unsere Feinde. Die Exorzisten wollen ihre Heimat, die Erde verteidigen und die Dämonen die hier leben und aufgewachsen sind, wollen ihre Heimat Midgar verteidigen. Es ist halt ein dummes Missverständnis.
*prust* Exorbist ... //klingt wie die Leute die sich plötzlich in der Öffentlichkeit nackt machen)
.... *kurze stille* Ich glaube du  bist ne Klasse für dich ...  >..>
*weiß nicht was der Kappa alles drauf ist, aber Alex will ihn jetzt nicht unbedingt nacheifern
fern*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Mai 30 2019, 22:18

Fantasy Chronicle - Seite 2 8292214
Du bist ziemlich neugierig.
Normalerweise Lebe ich in der unterwasser Stadt, bin nur wegen dieser Mission hier oben unterwegs.
So? Denkst du nicht sie tun es auch nur für Ressourcen? Statt den Glauben daran die Stadt zu schützen?
Hmh beide wollen Midgar schützen aber bekriegen sich in der selben Stadt, sry das ist ziemlich dämlich.
Danke ich bin gut in meiner Klasse das stimmt. *hats nicht so verstanden wie Alex es gemeint hat.
*dreht sich um und sieht wie die Kinder immer mehr Raum einnehmen vom Hof*
*will so nicht gesehen werden sonst fällt er auf und das kann er nicht gebrauchen*
*seufz*
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig um nicht aufzufallen.

Fantasy Chronicle - Seite 2 Tooi10
*nimmt Menschliche Gestalt an*
Diese nehme ich ungern an, aber besser so als von irgendwelchen Kids auseinander gezogen zu werden.
Falls jemand fragt ich bin ein Austauschschüler aus Nepal oder so.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Mai 30 2019, 22:40

Fantasy Chronicle - Seite 2 17126081_375829942802712_2205047071738691584_n.jpg?_nc_ht=scontent-ams3-1.cdninstagram

Cool eine Unterwasserstadt *..*, etwa im Meer oder in einen See? Und was ist das für eine Mission.
//vielleicht kann ich da ja mitmachen?// Teils, teils. Einige tun das bestimmt, andere nicht.
So wie du das sagst, klingt es wirklich dämlich. Vielleicht ja.

*lässt es auf sich bewenden das der Kappa das als Kompliment auffasst, vielleicht ist es besser so*
Ah du kannst also auch menschliche Gestalt annehmen. *grinst, wegen den Kids*
Pass auf das du nicht zu gut bei den Mädels ankommst, sonst holt dich dein Schicksal wieder ein.
//Wobei das unwahrscheinlich ist wenn er bei mir rumhängt// *für die Dämonenkids ist er zu exorzistenfreundlich*
*und für die Exorzistenkinder, zu dämonenfreundlich* *sieht sich da selbst als eher normal*
*wobei es ja schon unnormal ist, in der Mitte zu stehen*

Nepal wo war das nochmal? Irgendwo Richtung Indien? *Geographie ist nicht so sein Ding* *sollte überhaupt mehr lernen* (XD)








Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Mai 30 2019, 23:11

Fantasy Chronicle - Seite 2 Tooi210
Im Meer..
*rückt etwas zurück, merkt wie Alex interessiert guckt*
Es ist eine Stadt wie eure auch.
Hah? Das erzähle ich doch keinen Halbwüchsigen, das ist zu gefährlich.
Ich habe keine Lust auf dich aufzupassen und dich zu schützen.

Natürlich kann ich das, wer kann das nicht?
*denkt alle können das*
*guckt ihn an bei den Satz mit den Mädels*
Sei nicht so dumm.
*ist ihm unangenehm, mag das nicht so*
Neee, ich glaube in Richtung Asien...man du gehst doch in die Schule, lernst du da überhaupt was?
*merkt dann das nach ihm bzw. Alex geworfen wird und fängt den Ball auf*
BIST DU BLÖDE ODER WAS?! Fantasy Chronicle - Seite 2 4210384388
*schmeißt den Ball mit volle Wucht zurück, dieser landet in der Scheibe*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Mai 30 2019, 23:27

Fantasy Chronicle - Seite 2 17126081_375829942802712_2205047071738691584_n.jpg?_nc_ht=scontent-ams3-1.cdninstagram

Wenn eure Stadt im Meer liegt, ist das schon ein krasser Unterschied. //von wegen wie eure auch//
Wie ist das, schwimmen da Fische durch und Krabben und Seelöwen und Haie *zu neugierig*
Och menno. //Was würde Papa machen//
*stellt sich Shinya vor mit einen Lächeln: "stalk ihn bis dus rausbekommst"*
//Aber ich kann nicht Unterwasser atmen, hat Papa ne wasserdichte Kamera? //

ähm also ich seh immer so aus. *hat keine Verwandlungen drauf, wozu auch*
Ach keine Sorge, an der Schule gibt's bereits die Idole mit ihren Fanclub.
*Mikoto und Yuu können ruhig alle Mädchen den Kopf verdrehen, die sollen nur Yori nicht zu verrückt machen*
*die hat ja ständig ihre Kostüme im Kopf* *fragt sich ja schon ob sie nicht doch auf einen von der Theater-AG steht*
Hui gute Reflexe... *das mit den Bällen passiert halt*
*als der Ball in die Scheibe fliegt* Da hast du jetzt Eindruck hinterlassen.
*nimmt sein Englischbuch her und tut so als würde er drin lesen und hätte nichts mitbekommen, als der Lehrer nach draußen guckt*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Mai 31 2019, 12:36

Fantasy Chronicle - Seite 2 Tooi11
Findest du?
Naja weiß nicht, für dich wahrscheinlich.
*ist halt so aufgewachsen*
*bei der ganze Fragerei wirds Tooi langsam soviel*
Ehm so ähnlich...Seelöwen eher nicht, soweit kommen die nicht runter..

Fanclub aha..*kann damit nichts groß anfangen*
Wer es nötig hat.

*wollte den Ball eigentlich den Jungen an den Kopf knallen, ging aber daneben*
Heh?
*will Alex das Buch entreißen um sich auch dahinter zu verstecken* (XD)
*als er merkt es klappt nicht springt er den Baum hoch und nimmt seine Form an*
*der Lehrer fragt wer es war und ein Junge zeigt einfach auf Alex, der Ball kam ja aus seiner Richtung*

Lehrer: ALEXANDER SHIRAKAWA INS LEHRERZIMMER SOFORT!

Tooi:
*verfolgt die beiden und schaut vorsichtig zum Fenster rein als der Lehrer schimpft*

Lehrer:
Ich werde deine Eltern darüber informieren, was hast du dir dabei gedacht?
Wir sind zwar versichert dennoch ist das kein Grund die Scheibe zu verschmettern.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Alex

Beitrag  Anda Fr Mai 31 2019, 13:07

Fantasy Chronicle - Seite 2 PitifulFalseCoqui-mobile

Alex: Aber das ganze andere Meereszeug gibts daunten *..*
       //boar wenn ich unter Wasser atmen könnte, würd ich dahin wollen//
      Kann man euch mit nem U-boot besuchen *..*  
      *vielleicht gibts ja sowas in der Gegend, andere Städte haben Busverkehr, da wäre es halt ein U-boot*
      
*Tooi zerrt dann wegen der eingeworfenen Scheibe an seinen Buch* Nichts da, das ist meins.  >..<
 WAS ABER ICH... ähm //Ich wars doch gar nicht//
 //Oh mann das hat man jetzt über den ganzen Schulhof gehört// *peinlich* *geht hoch ins Lehrerzimmer*
 Aber ich.. *guckt aus dem Fenster* //Wenn ich jetzt sage der Kappa hat die Scheibe eingworfen denkt er ich denk mir das nur aus//
 Der sollte doch gar nicht in der Scheibe landen. Das war doch keine Absicht.
Außerdem ist das gar nicht mein Ball. Der sollte nur zurückgeworfen werden und es war halt eben uhmm... naja mieß gezielt.
*schon das letzte ist peinlich zu sagen* *wenn man bedenkt das sein Vater ein fabelhafter Scharfschütze ist, kann man fast nicht glauben,
das der Sohn versehentlich so weit daneben liegen kann*
*Alex scheint den Ärger echt anzuziehen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Mai 31 2019, 15:56

Tooi
Uboot?
Na wir haben schon viele verschiedene Fahrgelegenheiten, die sind so ähnlich wie UBoote, aber ob du darin überlebst kann ich dir nicht sagen.

Lehrer:
Schön das der Ball nicht in der Scheibe landen sollte, ist er aber!
Absicht oder nicht, ich muss was unternehmen, sonst lernt ihr Kinder nicht daraus.
Da hast du aber schlecht gezielt, dann lass sowas in Zukunft.
Ich rufe deinen Vat...nein lieber deine Mutter.
*kann mit Shinya nicht wirklich der grinst das wahrscheinlich einfach weg*
So nun geh wieder in den Unterricht.
*ruft derweil Alexanders Mutter an*

Fantasy Chronicle - Seite 2 8292215
*als Alex raus ist hüpft Tooi ihn auf die Schulter und krabbel unter Alex Shirt*
*dann kann er sich immer verstecken falls jemand kommt*
Hast du dollen Ärger bekommen?
Ach nimm es nicht so schwer das ist lernen für die Zukunft wie damit halt umgehst.
Ich kann ja nichts dafür das der Junge dich verpetzt hat und der Lehrer das gleich glaubt.
.....Du hast was gut bei mir, ich will das wieder gut machen, wenn du ein Wunsch hast sag es einfach.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Mai 31 2019, 16:30

Fantasy Chronicle - Seite 2 PitifulFalseCoqui-mobile

Die musst du mir mal bei Gelegenheit genauer beschreiben.
//Sind die vielleicht nur für Wasserwesen?//
---

Aber Herr Lehrer ich hab doch daraus gelernt,  keinen Ball in dieser Höhe un dieser Richtung werfen.
*guckt den Lehrer mit einen total treuherzigen Blick an* (ich kann mir grade bei den Pic so Hundeohren und Schweif vorstellen)
*irren ist doch menschlich, .. hab Mitleid* (XD)
*denkt der Lehrer ruft seinen Vater an* //Yes//
*denkt auch das Shinya das weglächeln wird*
//Verdammt//
*drop*
Wenns sein muss.
--
*geht zurück*

Wah hey lass .. *erschreckt sich als er erst den sprung auf die Schulter und dann Tooi unter seinem Shirt spürt.
(Wie groß ist der O..o, kann der sich da glaubhaft verstecken oder sieht das dann auch wie bei Quasimodo XD)
Es ging, jedenfalls hat der Lehrer nichts von Nachsitzen gesagt, aber er will meine Mutter sprechen.
Du hättest besser drauf auchten sollen, wo du den Ball hinwirfst. *nach dem Motto, doch du hattest Einfluss drauf*
Ich muss jetzt erst mal zurück in den Unterricht.

//Oh mann, Mama wird denken ich mach nur noch Mist// *es ist nicht mal so das er fürchtet ausgeschimpft zu werden*
*Wenn seine Mutter sich dann selbst hinterfragt ob sie alles bei der Erziehung richtig gemacht hat und traurig ist, geht ihm das viel näher,
als wenn sie einfach nur schimpft* *gibt ja gerne an das er wenn er älter ist mal voll stark wird und macht gern auf hart, aber eigentlich ist er bei solchen Sachen butterweich*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Mai 31 2019, 18:16

(ja so wie bei Quasimodod xD)
Fantasy Chronicle - Seite 2 8292216
Ach deine Mutter wird das nicht so ernst nehmen, du bist noch jung und bist noch grün hinter den Ohren.
Hey hey, das ist gar nicht so leicht, unter Wasser ist der Schwung anders als hier oben,
hier ist man schneller und kräftiger.
*krabbelt dann raus*
Nagut dann geh mal fleißig lernen und mach deinen Fehler wieder gut. ;D
Man sieht sich.
*springt aus dem Fenster*

Fantasy Chronicle - Seite 2 37311110
*sucht später in Menschengestalt weiter nach Kristallen*
*aufeinmal stehen ihn zwei Männer im Weg, die auch aus den Meer kommen*
Hm? Ach herrje!
Was wollt ihr?

Meeresräuber
Rück die Kristalle raus kleiner.

Tooi
//woher wissen die davon//
Ich habe keine..
*die Räuber glauben ihn nicht*
*Tooi flüchtet vor ihnen und rennt in eine Sackgasse*
//Verdammt//
*hört dann das er hoch springen soll, kennt die Stimme und ist kurz wie erstarrt, tut das nach nachdruck*
*eine Wasserfontäne spült die beiden aus der Gasse bis zur anderen Seite durch die Wand, die sind erstmal außer Gefecht gesetzt*
Prinzessin Kanon...

Fantasy Chronicle - Seite 2 21cxr110
Komm jetzt, schnell weg hier.
*schnappt sich sein Handgelenk und laufen in einen Menschenhaufen*
Vater ist verrückt dir solch eine Aufgabe zu geben.

Tooi
Ihr dürft nicht hier sein, los ich bring euch zurück nach Hause.
Prinzs...wo ist sie hin?
*sieht wie sie ein Fest entdeckt hat und wie im Bäumchen wechsel dich abwechselnd mit ein paar Männern einen schnellen Walzer tanzt*
Ihr Vater bringt sie um, nein noch schlimmer er bringt zuerst mich um, weil ich der Grund bin warum sie hier ist.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr Mai 31 2019, 18:32

Fantasy Chronicle - Seite 2 5450222
Dann ist es ja gut, wenn sie euch keinen ärger bereitet hat.
Sie ist immer sehr...eifrig und ihrer Meinung nach lernt man die Leute am besten in einem Kampf kennen.
*dadurch macht sie sich aber auch nicht immer Freunde*
Ah dass mein Name sich mit dem von Wang-sensei ähnelt, ist Zufall.
In China ähneln sich manche Namen *schmunzelt leicht*
*sieht sich um*
Dieses Dojo ist schon sehr alt und doch bin ich älter
*über die Wände streicht*
Ja, das ist die Handschrift des alten Meisters, aber hier wurden sicher einige Reparaturen durchgeführt, so viel, wie Midgar abbekommen hat.
Es hätte ihn sicherlicht gefreut, zu wissen, dass das Dojo noch so lange fortbesteht...
Ich war damals noch in der Mittelschule, als er unser Land verlassen hat, um seine Familie zu suchen.
*sieht Takeru kurz still an, als er sagt, dass Shinobi weitreichende Kontakte hat*
Nein, eigentlich war unser Land bisher immer zurückgezogen.
*überlegt dann, wie viel er sagen soll, aber dann kommt ihm der Gedanke, dass diejenigen, die zu diesem Dojo gehören,keine schlechten Menschen sein können*
Weißt du mein Junge, vor sehr vielen Jahrhunderten haben die Dämonen auch unser Land angegriffen und China war auch das erste Land, das Dämonenjäger ausbildete.
Irgendetwas in der Geschichte hat dazu geführt, dass die Dämonen unser Land in Ruhe ließen.
Ich weiß nicht, ob Mado an diese Information gelangen will, denn dazu kann ich nichts sagen.
Aber er ist sicherlich an unserer Kampfart interessiert.
Die Exorzisten kämpfen mittels Waffen gegen die Dämonen und dieser Tower scheint sie zu stärken.
Wir aus dem Osten können uns mit den Elementen verbinden und mit diesem im Einklang übermenschliche Kräfte entwickeln.
Ich bin auch längst über 100 Jahre, also ist unsere Lebenserwartung auch höher als die normaler Menschen.
Mado machte unserem Kaiser ein Angebot der Kooperation, deswegen bin ich hier, um mir Midgar anzusehen, sozusagen als Vertreter.
Was hältst du von der Shinobi, mein Junge?




Fantasy Chronicle - Seite 2 164?cb=20160227041950
*zicht auf, als Kimi sie auf den Boden festpinnt*
*will ihr Knie benutzen, doch als Kimi abwehren will, gibt sie ihm eine Kopfnuss*
*rollt sich auf dem Boden zur Seite und nutzt ihre Beine, um auch Kimi zu Fall zu bringen*
*hat ihre Beine so angewinkelt, dass sie sein Bein brechen könnte*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Mai 31 2019, 18:46

Fantasy Chronicle - Seite 2 PitifulFalseCoqui-mobile

(Es heißt doch ständig wenn einer über einen redet muss man nießen,  bei mir gibts das in ner anderen Variante.
Ich krieg Schluckauf - *hick* *hick* *hick* ... ah Kathi hat gepostet XD)

Sagt ein wahrer Grünling.
Du bist wohl noch nicht lange hier.
Pass auf das du nicht von einen Auto angefahren wirst, das wird dann auch viel heftiger.
*gut Autos fahren eh nicht Unterwasser*
MEINEN Fehler  Fantasy Chronicle - Seite 2 1949778783 du kleiner Fiesling.
Ja ja, bis dann. //Mensch jetzt darf ich mir was anhören//
//Und wenn ich Mama das mit den Kappa einfach sage.. ob sie mir das glaubt?//
---

Fantasy Chronicle - Seite 2 68747470733a2f2f732d6d656469612d63616368652d616b302e70696e696d672e636f6d2f373336782f65642f63662f35612f65646366356138633232373730663732376462366336656466383462313834642d2d616e696d652d677579732d6d616e67612d616e696d652e6a7067?s=fit&h=360&w=360&q=80

*läuft beim Fest Patroillie*
*einen Taschendieb hat er heute schon erwischt*
*aber es ist wirklich nicht leicht in den Gewimmel viel auszumachen*
*nimmt Alex Geruch wahr und fragt sich ob sein Sohn jetzt zu den Schulschwänzern übergelaufen ist*
*sein Blick fällt dabei auf einen Jungen, Tooi* (Der ist Alex unterm T-Shirt gekrochen klar das er da noch etwas davon wahr nimmt XD)
*geht zu ihm und fast ihn an die Schulter*
Hey junger Mann, Gratulation das du hierhergefunden hast, ist die Schule denn schon aus?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Suiryu

Beitrag  Vicky Fr Mai 31 2019, 19:24

Fantasy Chronicle - Seite 2 Suiryu-one-punch-man-uhdpaper.com-4K-90
//Hah Lin-Lin ist sicher schon zum Dojo aufgebrochen und Großvater ihr nach...mal mieder typisch//
*sieht sich um*
//Dabei gibt es heute ein Fest, das sollte man genießen. Schließlich ist es etwas besonderes, in einem fremden Land zu sein//
*hört dann aber, wie ein paar Mädchen kreischen*
*es sind Dämonenmädchen, die von Typen belästigt werden*
Ehrenlose Kerle gibt es aber wohl überall, egal in welchem Land.
*hat das mit den Armbändern noch nicht ganz verstanden*
*haut die Kerle mit ein paar gezielten Tritten k.o.*
*grinst dann, da die Mädels sich um ihn sammeln und sich bedanken*
*gehen dann zusammen an den Ständen entlang*
So lässt es sich leben Fantasy Chronicle - Seite 2 183396793


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Mai 31 2019, 19:45


Fantasy Chronicle - Seite 2 58453610
*zuckt zusammen, als er an der Schulter berührt wird, dachte im ersten Moment es wären die Meeresräuber*
*daher dieser erschrockende Gesichtsausdruck*
Schule?
//ach der meint sicher wo ich gerade war//
Ich gehe nicht in die Schule.
Dazu habe ich auch gar keine Zeit.
*weiß nicht das es Pflichtprogramm ist*
*die Ähnlichkeit die der Mann mit Alex hat ist ihn gerade nicht bewusst*
*schaut sich dann um, kann Kanon nicht mehr sehen*
Nargh verdammt jetzt ist sie weg, weil sie mich abgelenkt haben.
*Shinya anschnauzt* (xD)
Grinsen sie nicht so dämmlich.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Takeru

Beitrag  Anda Fr Mai 31 2019, 20:09

Fantasy Chronicle - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcRcyjmqxFUUsyfKTJCsDugzguPQ5Gs_71k01XTdjPnEU0eIBwX8aA

Diese Meinung kann ich respektieren und nachvollziehen, keine Sorge.
*geht wohl selbst in die Richtung, darum ist seine Geduld in solchen Dingen wieder länger, als bei anderen Dingen die er weniger versteht*
Nichts für ungut, ich war nur neugierig.
Mein Name ist Takeru Totsuka. (Der Nachname kommt von der Mutter, Jade hatte schlicht keinen eigenen  Nachnamen ^^)
Sie sind noch älter als das Dojo. //Ist ja kaum zu glauben und ich dachte ich wäre der Älteste hier//
Das Dojo hat einiges durchgemacht, das stimmt, aber das Dojo ist auch sehr stabil gebaut worden, in letzter Zeit hat es keine nennenswerten Schäden erlitten.
Und wenn jemand die Absicht hätte dem Dojo oder seinen Angehörigen Schaden zuzufügen, dann würde ich ihn rund machen.
Ich habe von Wang selbst nicht mehr viel mitbekommen, sein Urenkel Noah hat mich hier angestellt. Inzwischen arbeite ich für seinen Enkel Kyosuke Lockheart.
//Er war in der Mittelschule als Wang das Land verlassen hat... das ist aber wirklich lange her, können Menschen so alt werden? //
*würde bei anderen Leuten wenn sie mit "mein Junge" anfangen, sagen das sie es lassen sollen*
*aber hier ist er still* *da der Mann wohl wirklich älter ist als er, hat das wohl seine Ordnung*

Die Dämonenjäger, ja von denen hab ich gehört. //Aber vielleicht sollte ich Vater da lieber nicht erwähnen, wenn er mit Shinobi noch Gespräche hat//
*selbst wenn der Mann nett ist, weiß er nicht ob Mado ihn nicht noch unter Druck setzen wird*
An eure Kampfart?
Verstehe, für 100 Jahre haben Sie sich auch gut gehalten. Sie sind also ein Vertreter des Kaisers. //Vielleicht ist es besser das Papa nicht hier ist//
*irgendwie hat er ja schon Lust sich mit Bang mehr auszutauschen, aber er möchte auch vorischtig sein*

Die Shinobi mögen Menschen sein, aber sie sind auch Eindrlinglinge von außen die das Gleichgewicht zwischen den Dämonen und den Menschen die hier friedlich zusammengelebt haben, gestört haben. Je länger der Zustand andauert desto mehr Ältere die den früheren Zustand kennen sterben weg und viele junge kennen die Verhältnisse von früher nicht.Im Dojo versuchen wir das alte Verhältnis wieder aufleben zu lassen, aber außerhalb kann ich nicht viel tun.  - Was noch. Ich denke das Shinobi so ziemlich an allem interessiert ist, mti denen sie die Dämonen klein halten können. Zu früheren Zeiten bei Angriffen war das sicher sinnvoll, aber heute geht es zu weit. - mein Vater würde sagen, Shinobi droht sich schlechtes Karma ins Haus zu holen. Was Mado angeht kann ich nicht viel über ihn sagen. Vielleicht kann Ihnen Byakuran, ein junger Mann mit weißen Haaren und einen undurchsichtigen Grinsen weiterhelfen, er kennt Mado wahrscheinlich besser, aber ich kann nicht versprechen ob er in der Stimmung ist irgendwas sinnvolles von sich zu geben.
*Bya kann reden wie ein Wasserfall ohne etwas wirklich sinnvolles von sich zu geben*
*guckt zu den beiden Kämpfern*
//Kimmizuki steckt in der Klemme, hab ich ihn nicht richtig unterwiesen oder ist die Kleine wirklich so gut//
---

Kimmizuki:



*jetzt ist er es der wütend zischt*


Takeru:  Lass es gut sein Kimmizuki, da kommst du so nicht mehr raus. *würde ungern sehen, das sich Kimizuki vor lauter Ehrgeiz etwas bricht*
            Unser Gast hat gewonnen. Macht einen Moment Pause. Kimizuki du machst weiter mit deiner Meditation* *eigentlich braucht er das nicht zu sagen*
            *Kimizuki wird wohl eh nachdenken wollen was er hätte besser machen sollen*
             Gebt euch die Hände.

Kimmizuki: *natürlich ist er enttäuscht in so eine Lage geraten zu sein* Denk nicht das ich es dabei belassen werde. Aber .. für diene Größe war das nicht schlecht.
                 *eigentlich weiß er das er bei kleineren Leuten nicht solche  Sprüche bingen sollte, das rutscht ihn halt so raus* *eigentich meint er das ja sogar anerkennend*
                  *den Überwurf mit so einer Körpergröße hinzubekommen, ist nicht leicht, wenn man nicht genau weiß wie man ansetzen muss*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Mai 31 2019, 20:34

Fantasy Chronicle - Seite 2 68747470733a2f2f732d6d656469612d63616368652d616b302e70696e696d672e636f6d2f373336782f65642f63662f35612f65646366356138633232373730663732376462366336656466383462313834642d2d616e696d652d677579732d6d616e67612d616e696d652e6a7067?s=fit&h=360&w=360&q=80


Du hast keine Zeit in die Schule zu gehen?
*grinst ihn an* *ihm doch egal das Tuui nicht findet wen er sucht, oder nicht..?*
Ach du suchst jemanden, //sie?// ein Mädchen? Wie süss deine Freundin?
*beugt sich zu Tooi runter* *lächelt ihn schon erschreckend freundlich an*
*nimmt Toois Hand* *beugt sich vorn* *der Geruch ist dem von Tooi nach Meer ähnlich, aber sonst ist da ein anderer wahr zu nehmen, der jetzt schon langsam verblasst*
*dann nimmt er Toois Handgelenk und riecht ganz bewusst an ihm*
//Der Geruch dieser Stadt haftet ihm noch nicht richtig an, er nd das Mädchen das er sucht sind noch nicht lange hier, könnte also stimmen das er mit der Schule noch nichts zu tun hat... aber//
Bei welcher Gelegenheit hast du Alex getroffen?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Mai 31 2019, 21:25

Fantasy Chronicle - Seite 2 Too4i10
Quatsch, das ist nicht meine Freundin.
*zeigt auf ihn*
Erzählen sie nicht so einen Mist.
*sich ohne eigentlich Grund aufregt*
*dann kommt ihn Shinya sehr nah*
*wird beschnüffelt*
//ist das ein Perverser? Warum muss ich an so jemanden geraten?//
Lassen sie das, die Leute denken auch schon das sie nicht richtig sind.
*zieht die Hand weg mit roten Kopf weg*
D-das ist unangenehm.
Ich gehe jetzt..solch eine Frechheit *murmelt*
*bleibt dann abrupt stehen bei der Frage und dreht sich in Zeitlupe um*
//wie gruselig ist das denn//
*zeigt wieder auf ihn*
Was reden sie da? Ich kenne keinen Alex oder war das Amex? Keine Ahnung!
*haut dann ab* (Shinya kann ihn sich ruhig schnappen, in weg rennen ist er nicht so dolle)
//wasn das für ein Typ, erst riecht er bekloppt an ein herum und dann weiß er das von Alex..er hat uns beobachtet//
*da er beim rennen zuviel nachdenkt knallt er gegen eine Straßenlaterne*
*ist kurz weg getreten und dann hält er sich stöhnend den Kopf*
Ahh...Auaaa....das tut weh...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Mai 31 2019, 22:03

Fantasy Chronicle - Seite 2 68747470733a2f2f732d6d656469612d63616368652d616b302e70696e696d672e636f6d2f373336782f65642f63662f35612f65646366356138633232373730663732376462366336656466383462313834642d2d616e696d652d677579732d6d616e67612d616e696d652e6a7067?s=fit&h=360&w=360&q=80

(Shinya hat halt einen Geruchssinn wie ein Jagdhund XD,
wobei bei Meerestieren müsste ich ihn wohl eher mit nen Hai vergleichen, das ist aber auch das einzige Tier was mir zu Unterwasser und Geruch einfällt)

Hach wie niedlich du bist ja schüchtern. Nicht alles was nicht alltäglich ist, ist gleich pervers.
Keine Ahnung? .. hm.
*geht Tuui nach* *irgendwann muss er eh stoppen, entweder um sich unter die Menschenmenge zu schmuggel oder der Stra0enlaterne auszuweichen*
Ah es war also doch die Laterne.
*schnappt sich Tuui am Kragen.
Also wer bist du, was willst du hier?
Achja und keine Lügen, sowas riech ich. *g*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Mai 31 2019, 22:51

Fantasy Chronicle - Seite 2 Tooi211
*mit den Armen wedelt*
Behandel mich nicht wie ein Schwerverbrecher.
Ich habe hier gar nichts vor, ich habe doch gesagt das ich jemanden gesucht habe.
//dir werde ich nichts auf die Nase binden//
*sturer Blick*
*seufz dann genervt*
Mein Name ist Tooi und ich bin ein Unterwasserbewohner und schaue mich hier um.
Ist das verboten?
*jemand steht hinter Shinya und schaut mit den Kopf hinter seinen Rücken vorbei und hält grinsend die Hand vor den Mund, als sie Tooi so sieht*
*Tooi reißt die Augen auf*
//GEH DA WEG, KANON!!!!!!!!!!//

Fantasy Chronicle - Seite 2 10528510
Ihr seid wirklich süß zusammen.
*geht natürlich nicht weg*
Der junge Mann gehört an meiner Seite und wie er gerade schon sagte wir kommen aus den Meer.
*ist total höflich und nicht feindlich gesinnt, wieso auch, ist ja nichts geschehen*
Tooi kommt manchmal grob rüber, also er versucht es, ist aber eher schüchtern.
*man hört Tooi, mit einen roten Kopf, brüllen das sie den Mund halten soll*
*reicht Shinya die Hand*
Ich bin Kanon, mal riechen?
*den Arm hin hält*
So eim Talent hat was.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Mai 31 2019, 23:26

Fantasy Chronicle - Seite 2 68747470733a2f2f732d6d656469612d63616368652d616b302e70696e696d672e636f6d2f373336782f65642f63662f35612f65646366356138633232373730663732376462366336656466383462313834642d2d616e696d652d677579732d6d616e67612d616e696d652e6a7067?s=fit&h=360&w=360&q=80

*immer noch mit einen Lächeln*
Aber ich behandel dich doch gar nicht wie einen Verbrecher, ich frage doch nur etwas.
Angenehm Tooi, willkommen an Land.
*war zwar im Augeblick auf Tooi konzentriert*
*aber sein plötzlicher Blick sagt ihm schon das jemand hinter ihm steht den Tooi kennt*

*schaut zu ihr* Ah guten Tag, Sie sind die junge Dame der Junge sucht, nicht wahr.
*gibt ihr die Hand*
Wenn du mich lässt. *nimmt so ihren Geruch auf*
Ihr gehört doch zusammen, aber  ich nehm nur bei dir den Geruch von Alex wahr,
was ist da los. Warst du nun doch in der Schule oder treibt der Lümmel sich hier irgendwo rum?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Jun 01 2019, 02:20

Fantasy Chronicle - Seite 2 Tooi12
Das sieht für mich nicht nur nach fragen aus.
//eher bedrohen//
*wenigstens ist Shinya mit Kanon abgelenkt, das erleichtert ihn für den Moment*
*zuckt zusammen als die Fragerei wieder los geht*
Ich war in der Schule und habe ihn da getroffen, Quatsch, der ist noch dort, der ist nicht mit hier hergekommen.
//was für ein Stress//
Was wollen sie überhaupt von diesen Alex.
Alex hier Alex da.
Kanon sag doch mal was, der Typ nervt so.

Kanon
Er wird schon einen Grund haben warum er dich über ihn ausfragt, er macht sich scheinbar Sorgen.
Ist dieser Alex ihr Sohn?

Tooi
*jetzt erkennt er es auch*
//klar die Ähnlichkeit, ich hätte gleich drauf kommen müssen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Jun 01 2019, 08:27

Fantasy Chronicle - Seite 2 EvilRealElephantseal-small


Aber nicht doch ^^, ich bedroh doch hier keinen.
*ist bei ihm aber echt schwer zu sagen*
*tatsächlich ist bei ihm anzunehmen das er selbst dann lächeln würde, wenn er jemanden bedroht*
(Wobei es auch Momente gibt wo er das Lächeln verliert, z.B. wenn er erkennt das jemand den er gern hat sich in Gefahr begibt, dann wird er das nichtweglächeln.)

Ach du warst dort. Daher also. Na dann bin ich ja beruhigt.
*Für Shinya ist das normal, wenn sein Sohn mit drinhängt sich zumindest zu erkundigen*
Achherje du hast aber nicht viel Geduld. :)

*zu Kanon* Ja so ist es, wirklich gut geschlussfolgert. ^^
*schaut  ab und zu über ihre Schultern zum Fest*
*ganz außer Acht lassen darf er das hier nicht*

Hört mal ihr beiden. Wenn ihr euch hier in der Stadt herumtreibt, während andere in euren Alter lernen, wird das Fragen aufwerfen.
Ich nehme nicht an das ihr Ausweiße dabei habt. Seid ihr mit einen Erwachsenen unterwegs?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Jun 01 2019, 09:09

Fantasy Chronicle - Seite 2 Tooi13
//natürlich hast du mich bedroht, da kannst du erzählen was du willst//
*ihn ungläubisch ansieht*

Ja..ich war da, Alex hing alleine unterm Baum rum.
Er hat scheinbar nicht viele Freunde.
//wenn ihm einfach die Schuld zugeschoben wird und keiner was sagt//

*Kanon und Tooi schauen sich an*
*hust*
Erwachsene..wenn ihr Vater wüsste das sie hier ist würde er einen Tsunami herauf beschwören.
Daher ist es besser so wenn er nix weiß.
Ist das so streng hier? Man kann ja auch jung aussehen und kein Schüler sein.

Kanon
Ach übertreib doch nicht so, Vater ist halt genauso besorgt wie der Mann vor uns.
Ich werde nicht mehr lange bleiben, versprochen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Jun 01 2019, 09:55

Fantasy Chronicle - Seite 2 EvilRealElephantseal-small


(ich glaube Shinya ist das recht egal ob sich Tooi nun bedroht gefühlt hat oder nicht)

Das ist sicher nur eine Phase, aber trotzdem danke für die Info.
*denkt nicht das Alex jetzt immer alleine sein muss*

Einen Tsunami? Haha, der käme vielleicht sogar ganz recht um ein paar Hitzköpfe hier abzukühlen,
aber für alle andern wäre das sicher schlecht.
Ihr seid fremd, seht nun mal nicht volljährig aus und dazu seid ihr nicht gerade unauffällig - *alleine die Haarfarben* 
Es kann zumindest sein das man euch darauf anspricht. *da muss noch gar keine böse Absicht dahinter stecken*
*überlegt kurz* Wenn ihr nicht lange da seid wird von mir aus. Solltet ihr doch länger hier seid... *überlegt was mit den beiden anzufangen wäre,
um bei allen beteiligten den Ärger möglichst klein zu halten* //Wasserwesen, am besten zu Wasserkopf// *g*
In der Stadt gibt es ein Dojo. Der Inhaber ist ein Freigeist und sein Freund auch ein Wasserelementar. Fragt doch einfach mal ob man euch kurzfristig den Status als Schüler des Dojos gewährt. Dann wird sich keiner wundern, das ihr hier zum trainieren seid und ein misstrauischer Kerl wie ich, wird es nachprüfen können.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Jun 01 2019, 12:04

Fantasy Chronicle - Seite 2 Too4i11

Das hört sich ja danach an als würden wir wie Aliens aussehen, so auffällig sind wir auch wieder nicht.
*sieht das nicht so wie Shinya*
//erwachsene sehen das immer viel zu ernst//
*sieht ihn brummend an*
Ein Dojo? Ein Trainingsort?
Na von mir aus, wenn der Herr sich dann weniger Gedanken macht.
*mag Shinya nicht, seine Art ist so gar nicht seins*
Dann dürfen wir ja wohl jetzt gehen, komm Kanon.
*Kanon winkt Shinya noch zu bis sie weg gezogen wird*
*die beiden verschwinden erstmal*

(ich mische mich jetzt aber nicht noch im Dojo mit ein, da ist mir zuviel los xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Jun 01 2019, 12:53

Fantasy Chronicle - Seite 2 EvilRealElephantseal-small


Es gibt eben Leute die sind pingelig und gerade die haben hier eben das Sagen. Es gibt mießgelaunte Exorzisten genauso wie Leute die nach Sklaven ausschau halten.
Seid vorsichtig das ihr keinen von denen in die Quere kommt.  *ist wahrscheinlich besser die beiden Wasserratten vor diesen Landplagen zu warnen, meint er*
//hach Leute informiert euch doch erst über die Stadt, bevor ihr hier völlig grün hinter den Ohren hier reinstolpert//
*ja er sieht halt Probleme, wenn es nachher Missverständisse gibt und sie später noch einen Tsunami bewältigen müssen*
*alles so anstrengend*
Von mir aus. Viel Vergnügen.
(Nein du musst nicht zum Dojo, aber das ist halt Shinyas Gedankengang. Schieb sie ab zu jemanden der sich mit Wasser auskennt, damit sie nicht meine Sorge sind XDD)
*guckt ihnen nochmal nach*
Und zack sind sie in der Menge untergetaucht.
Ich hoffe die kommen mit keinen Exorzisten aneinander.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Sa Jun 01 2019, 17:38

(also wenn ich richtig gerechnet habe sinds von FB auf diese Zeit 120 Jahre, Bang wäre 133 Jahre ^^")
Fantasy Chronicle - Seite 2 5450222
Ja, ich weiß, dass es bei Menschen aus anderen Ländern etwas Besonderes ist, über 100 jahre zu werden, doch bei uns in Asien ist es nichts Ungeöhnliches, die 150 zu schaffen.
Allerdings gelingt das nicht jedem, es bedarf hartem Training, dass man nach 100 jahrne noch fit ist und kämpfen kann.
Wenn man sich gehen lässt, wird das natürlich nichts.
Ich werde dieses Jahr 134, ich danke für das Komplimet, wobei mein Rücken mir in letzter Zeit Probleme macht *lacht leicht*
Gibt es hier auch Erholungsquellen?
Ah, dann ist es gut zu wissen, dass sich das Dojo in guten Händen befindet.
Kyosuke Lockheart, er ist also blutsverwandt mit Wang?
*kannte Wang halt in seinen jungen Jahren, hat ihn noch als perversen Alten im Kopf*
*fragt sich gerade, ob Kyosuke nach ihm kommt* (xD)

Ja, Interesse an usnerer Kampfart, wie wie uns mit der Natur verbindne können.
Möglicherweise möchte er diese Kampfkunst erlernen, um weniger von den heiligen waffen abhängig zu sein.
*kann da nur spekulieren*
*hört sich dann an, was Takeru zu den Exorzisten zu sagen haben*
Das Gleichgewicht stören...das ist problematisch, alles sollte so gut es geht in ballance gehalten werden, wie Yin und Yan.
Der Kaiser selbst ist skeptisch, deswegen wird er warten, was seine Entscheidung angeht.
China war bisher immer zurückgezogen, doch selbst unsere Mönche spüren eine starke Energie aus dem Westen.
Einst war es wohl so, dass es in China umgekehrt war, die dunklen Mächte waren zu stark, die Dämonen plündetern das Land, sodass Dämonenjäger geboren wurden.
Meine Befürchtung wäre es, dass hier wiederum eine starke dunkle Macht erscheinen könnte, um wieder das Gleichgewicht zurückzubringen.

*lächelt leicht, als Takeru sagt, dass er mit dem Dojo alte Werte wahren will*
Hm sie interessiert alles, um Dämonen kleinzuhalten...gut das würde meine Theorie bestätigen, dass sie an unserem kampfstil interessiert sind.
Aber wenn zu viel hass in ihrem Herzen schlummert, werde ich es nicht akzeptieren.
Byakuran, ein Mann mit undurchsichtigem Grinsen...hm, hört sich nach einem Glücksspiel an.
*dass man nicht sicher sein kann, die richtige information zu erhalten*

Fantasy Chronicle - Seite 2 Latest?cb=20190508030433
Du warst auch nicht schlecht, du bist stärker als du aussiehst.
*nimmt das mit der Größe nicht als Beleidigung, sie kennt den Spruch*
*seine Hand schüttelt*
Ich verbringe den Großteil meiner zeit mit Training, seit meiner geburt.
Schule und Training, mehr gibt es nicht.
*daher ist sie auch ungeschickt mit anderen, wenn es darum geht, sich Freunde zu machen*
Ich möchte unbedingt würdig sein, am Königshof zu arbeiten und zur Garde des Kaisers zu werden, deswegen nehme ich mein Training sehr ernst.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Shampoo

Beitrag  Vicky Sa Jun 01 2019, 17:42

Fantasy Chronicle - Seite 2 180?cb=20100810194709&path-prefix=de
*springt durch offene Fenster bei Riku ins Zimmer rein*
Nihao! Fantasy Chronicle - Seite 2 4278896569 
Lange nicht gesehen Riku!
*freudig auf ihn zuläuft und ihn umarmt*

Du hast dich gut gehalten, aber wohl nicht so gut wie ich
*dreht sich einmal im Kreis*
*ist damals zurück nach China gegangen und jetzt mit Bang und den anderen hier*
Falls du mein Geheimnis wissen willst, es ist meine besondere Creme mit Spezialzutaten
*holt ein Fläschchen hervor*
Sie macht nur 300.000 Gil Fantasy Chronicle - Seite 2 2305017973
*hat vor, hier etwas Geld damit zu machen*
Gibt es das Restaurant noch? Und wie gehts deinem Brüderchen?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Jun 01 2019, 18:09

Fantasy Chronicle - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcT37Y-caV6oAhyhswBr6YeetgIPkoB7MiqYvH9H4S0-igQUOTgB

(Mist ich hab meine Brille verlegt >..<, ich kann schreiben, aber erwartet nicht das ich Gesichter aus der ferne erkenne)

Ah Shampoo nihao bist dus wirklich?  //ich hatte gerade so ein Dejavue//
*umarmt sie*
*grins*
Stimmt, du siehst gut aus.
Oh eine besondere Creme, die wirkt ja wirklich gut.
*grinst* So hübsch wie du bist, findest du bestimmt Abnehmer.
*aber er wird das zu diesen Preis nicht kaufen*
Mein Bruderherz hat sein Geschäft in den Tower verlegt und fröhnt seiner Leidenschaft.
- den scharfen Essen.
*zeigt aus dem Fenster* Das ist das Gebäude da oben.
Ich arbeite auch dort, im technischen Zweig der Entwicklungsabteilung.
*gibt ja auch noch medizinische und genetische Forschungen,... aber damit hat es Riku weniger*

Und wie gehts? Hat dich die Sehnsucht nach uns umgetrieben oder gibt es einen andern Grund warum du hier bist? *er hats wirklich nicht mitbekommen* *vielleicht lag es auch an den Vorbereitungen zum Turnier, das er auf solche Dinge weniger geachtet hat*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Jun 01 2019, 18:42

Fantasy Chronicle - Seite 2 UjnBG5vh

*grade fällt ihn etwas auf* Sie sprechen unsere Sprache sehr gut. Mein Vater ist auch in China aufgewachsen und er hat eine Weile gebraucht die Sprache hier zu erlernen. *Jades chinesisch ist aber auch noch etwas altbackener* *für Bang würd es recht mittelalterlich klingen* Ihr schaft die 150, wow nicht schlecht.
Gibt es, aber sie sind eher am Rande der Stadt. Mir liegen heiße Quellen nicht so sehr.

Ja Kyosuke ist Blutsverwandt mit ihm. //Wie war das nochmal.. ähm Noah war der Engel, nein falsch der Urenkel und Kyosuke ist der Enkel von Noah.. dann ist er// Er ist wohl der ähm Ur-ur -urenkel von Wang
//hab ich das jetzt richtig auf die Reihe gekriegt// *so lange Familiengeschichten machen ihn ganz kirre* Fantasy Chronicle - Seite 2 1666963780 

Was die Kampfkünste angeht, denk ich das auch.
Ähm ja mit der Natur verbinden... Fantasy Chronicle - Seite 2 373993362
*guckt da ganz auffällig unauffällig zur Seite*
*eine Esper repräsentiert ja eine gewisse Kraft der Natur*

Die Exorzisten haben da einen gewissen Unmut in der Stadt heraufbeschworen und etwas das von dieser Stimmung provitiert. Irgendwie ist es noch im Untergrund, aber wie soll ich sagen, wenn man sensibel ist spührt man das sich da etwas ausbreitet. *schwer zu beschreiben oder zu definieren*
*schaut fragend* Ihr spürt das aus dem Westen bis zu euch? //Ach du Schande//
Ach war das so. *denkt nach* *murmel* Aber sind die Dämonenjäger damals nicht auch schon in westlicher Richtung aufgebrochen, ich mein Vater hat da mal sowas erzählt. Nein die Dämonenjäger gab es ja vorher im Osten auch schon und dann sind sie nach Osten aufgebrochen und später wieder zurückgekehrt. *grübel*
Ob es einen gemeinsamen Feind gab... *klingt jetzt etwas unzusammenhängend*
*Takeru fragt sich ob es einen gemeinsamen Feind gab, weswegen Jade vielleicht in die Obhut der Menschen geraten ist um Frieden zwischen den/die Drachen und dem Land der Mitte zu schließen und sich auf die gemeinsame Bedrohung zu konzentrieren*  //Waren das die Dämonen//
*nickt einpaarmal zu dem was Bang sagt*

Er war einmal hier und ist für die Tower ein starker und wichtiger Kämpfer. Ich denke er wollte sich hier ein bisschen austoben. Wie es im Tower zugeht weiß er sicher, aber wie es in ihm zugeht das weiß ich nicht.
Vielleicht kann das jemand wie Sie besser durchschauen. *so wirklich für schlecht hält er Byakuran nicht, aber für 100% über jeden Zweifel erhaben würde er ihn auch nicht einstufen* *lächelt dann etwas wegen Glücksspiel* Ein Mann sie Sie kann doch sicher auch mit der Erfahrung punkten, nicht so bescheiden.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Jun 01 2019, 19:20

Fantasy Chronicle - Seite 2 Shihou-kimizuki-foto

Danke... denke ich. //wie hat sie mich denn eingeschätzt?//
*wegen stärker als er aussieht*
Seit deiner Geburt? //Die sind ja hart drauf//
Ah verstehe du hast ein großes Ziel vor Augen.
Solltest du dich länger hier aufhalten, kannst du mich ruhig wieder herausfordern, frag einfach.
Ich hätte gerne eine Revance.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Jun 02 2019, 12:18

Fantasy Chronicle - Seite 2 5450222
Ah nun, wir haben einige Gelehrte, die die verschiedenen Sprachen sprechen und diese lehren.
Ich schätze, mich hat eure Sprache wegen meines Meisters interessiert, jeder am kaiserhof muss einer fremden Sprache nachgehen.
Was das Lesen und Schreiben anbelangt, bin ich nicht so gut wie im sprechen....
Du scheinst auch ein außergewöhnliches wesen zu sein, hier nennt man euch...Espern nicht wahr?
Bei uns heißen sie Eidolons.
Meister Wang hat damals versucht, eine zu beschwören, aber es ist ihm nicht gelungen.
Vielleicht helft ihr den Leuten hier, weil sie sich nicht so mit der Natur verbinden können, wie wir.
*als er fragt, wohin die Dämonenjäger aufgebrochen sind, muss Bang überlegen*
Nun, so weit ich weiß, gab es bei uns in China die ersten, die sich dann auf die Welt aufgeteilt haben.
Natürlich habe ich keine beweise, dass es auch nicht schon wo anders Dämonenjäger gab.
Ich kann mir jedoch vorstellen, dass es einen gemeinsamen Feind gab.
Und obwohl die Dämonen unser Land angriffen, haben sie es irgendwnan siengelassen.
Sicher möchte Mado dieses Wissen für sich nutzen.
Aber die Geheimnisse werden nur in der Kaiserfamilie weitergegeben.
*lächelt, als er sagt, dass er Bya wohl einschätzen könnte*
Ich kann es versuchen, eigentlich ist China für das undurchdringliche Lächeln bekannt.
Ich bedanke mich für das nette Gespräch, wenn es euch nicht sausmacht, würde ich gerne wiederkommen.

Fantasy Chronicle - Seite 2 Latest?cb=20190508030433
Ja, leider bin ich nicht mit einem Naturtalent gesegnet wie mein Bruder *seufzt*
Ich muss jeden tag hart trainieren, um mit ihm mithalten zu können.
Es ist schon beneidenswert, wenn man ein naturtalent im kämpfen ist, da muss man nicht immer bis zum umfallen trainieren.
*aber sie kennt es nicht anders, mit der Freizeit wüsste sie eh nichts anzufangen*
*grinst, als er sagt, sie kann wiederkommen*
Das werde ich sicher machen, oder eher wir
*verbeugt sich nochmal*
*verabschiedet sich mit ihrem Großvater und sie machen sich auf den Weg*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Jun 02 2019, 12:23

Fantasy Chronicle - Seite 2 180?cb=20100810194709&path-prefix=de
Ja, ich bins wirklich *grinst*
*hat sich schon auf Rikus überraschten Gesichtsausdruck gefreut*
Wir im Osten haben unsere geheimrezepte, was die ewige Jugend angeht
*übertreibt da natürlich*
Ah, du willst sie nicht?
Na gut, dir waren Äußerlichkeiten ja nie wirklich wichtig.
Ich würde jedenfalls immer einen todesschreck bekommen, mit diesem Mann zusammenzuarbeiten *meint Mado*
Ob ich ihm etwas von der Creme verkaufen soll?
Aber dem sich Äußerlichkeiten bestimmt auch nicht wichtig...deswegen versteht ihr euch wohl.
*hatte damals noch mitbekommen, wie Riku von mado gesprochen hat*
*schaut raus*
Teru arbeitet also auch im Tower...sehr modern, aber es hat nicht den Charme von eurem alten Geschäft.
Ich bin mit meinem Onkel hier, er arbeitet für die Garde des kaisers von China und hat eine Einladung von Mado bekommen.
Da habe ich die Gelegenheit genutzt, ihn zu begleiten =^^=
Aber Midgar hat sich wirklich sehr verändert, ich erkenne es kaum wieder.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Jun 02 2019, 13:24

Fantasy Chronicle - Seite 2 Azazel-azazel-high-school-dxd-37456022-1600-902

Stimmt ja ihr habt ihn China jede Menge wunderwirkende //oder waren es wunderliche// Quellen.
/.../von denen ich allesamt Abstand nehmen würde, bis ich weiß was da im Wasser ist//
Würde mich nicht wundern wenn es da auch eine Quelle der ewigen Jugend gäbe. //von der ich trotzdem Abstand nehmen würde//
*zuckt mit den Mundwinkel*
Shampoo, wie kommst du denn auf diesen seltsamen Gedanken, das mir Äußerlichkeiten nicht wichtig sind? Du willst doch nicht meinen guten Geschmack in Frage stellen?
//Will sie mich anstacheln ihr Zeug doch zu kaufen?//, *er würde sogar ganz offen zugeben das er materiell und oberflächlich ist* *so materiell das er lieber sein Geld für eine Kreme deren Inhaltsstoffe er nicht kennt, lieber in der Brieftasche stecken lässt, hat aber nichts mit weichgespülten Sprüchen wie "nur das Innere zählt" zu tun* *Riku hat seinerseits nicht mitbekommen das Shampoo das mitbekommen hat* *er möchte gar nicht also so gefühlsdusslig rüberkommen*
Mado? Er ist der oberste Leiter der Forschungsabteilung und hat sehr viel Macht und Einfluss, der braucht nicht gut auszusehen damit man sich mit ihm abgibt und ich denke das weiß er ganz genau, … wobei wenn du ihm sagst das in deiner Kreme ganz besondere Substanzen drin sind, wer weiß ob er es nicht doch nimmt...
//Ich könnte es mir gut vorstellen. Kein Interesse besser auszusehen. Aber unbekannte Zusatzstoffe die zu neuen Erkenntnissen führen, nur her damit//

*pfeift anerkennend* Dein Onkel ist Gardist beim chinesischen Kaiser, das ist wirklich nicht schlecht. Ich hoffe du hast dich nicht in deiner Ehre gekränkt gefühlt in einen bescheidenen Restaurant wie unserem zu arbeiten. Na dann ist es ja gut, das du es gemocht hast. Nun das mit dem Restaurant war Terus Entscheidung, kochen liegt mir nicht so wie ihm.
Ach dein Onkel wurde von Mado selbst eingeladen.
Ja es hat sich wirklich viel verändert und ich denke ich mich auch.
*weiß ja selber das er nicht unschuldig an den Zuständen ist* *die Armbänder tragen ja auch dazu bei diesen Zustand beizubehalten*
*nach außen versucht er den Anschein zu erwecken als wüsste er was er tut und wäre die Ruhe selbst* *innerlich ist er sehr zerrissen*
*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten