Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Jun 24 2019, 21:49

Fantasy Chronicle - Seite 11 Tumblr_plpcs34V1y1xo6cdlo1_500

Thanatos: Bitte? Ach du hast das schon durchgezogen, war ja klar, das du mich für diese Idee nicht brauchst.
                 Und wie wars?   Du warst nackt? Fantasy Chronicle - Seite 11 1425985468  Ich bin entsetzt.. 
                 über meine Naivität was dich betrifft. Scheint als hätte ich deine Verrücktheiten unterschätzt.
                *muss dann aber lachen bei der Vorstellung, was Kyouma da angetellt hat*
                 Haha, die habe bestimmt total entgeistert dreingesehen. :D
             
Spielchentyp: Hm naja. Ich hab nicht generell was gegen Spiele. Es gibt Sachen die ich mag, und Sachen die ich nicht mag.
So Sachen wo die Leute ohne Hemmnis loslegen können, sind doch schön.

Was ich nicht so mag sind diese Psychospiele, "Du hast drei Personen, aber du kannst nur eine retten" ..
Ich finde das nervt, wenn man da zuschaut. Da krallt man sich eben die wo man am liebsten mag und gut ist, es geht mir immer voll auf den Zeiger wenn man warten muss, bis sich derjenige entschieden hat. *macht mal übertrieben jemanden nach* Aber ich will sie ALLE retten Fantasy Chronicle - Seite 11 1529972968 *schnief*
*wieder normal*  Aber wenn du dich überhaupt nicht entscheidest, rettest du halt niemanden. Punkt. 
(ich stell mir grade so ne Auswahl vor, wo der Held sich entscheiden muss und Thanatos entnervt auf die Uhr schaut... //Jetzt mach endlich, 1,2 oder alle drei?)

Was ich nach dem Turnier mache? Naja gegen das Magical-girl trete ich auf jeden Fall an, selbst wenn jetzt das Turnier abgebrochen würde, ich hab noch eine Rechnung mit ihr offen, die meint ich wäre ihr nicht gewachsen. *unverschähmtheit*  Und dann?
Nunja dann spiel ich wohl Detektiv. Ein Freund von mir, ist in einer Klinik verstorben, hier in der Stadt. Er ist öfters mit Spritzen und Medikamenten behandelt worden. Bevor er verstorben ist, hat er den Verdacht geäußert das man nicht unbedingt versucht ihn zu heilen, sondern man mit ihm herumexpermentierte. Vielleicht weiß diese Reiju etwas über diese Medikamente und wer sie einsetzt.
--

Hypnos:  Stricken klingt doch nett. *grinst* Das möchte ich ja noch herausfinden.
               Ich möchte mich davon überzeugen ob unsere Einschätzungen zutreffen,
               oder ob da nicht doch noch etwas Gutes in ihr ist, das darauf wartet aufgeweckt zu werden. *sagt der Gott der für den Schlaf zuständig ist*
              Das mache ich gerne.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Jun 24 2019, 22:38

Fantasy Chronicle - Seite 11 Kyomaj27
Sei bitte nicht entsetzt!
..Aso...Findest du mich wirklich verrückt?
Es war lustig und erfrischend...sehr windig *muss dann selber lachen*
Ich würde es wieder machen.

Hört sich etwas wie aus einen Film an, das man sich entscheiden muss.
Ich würde aber auch alle retten wollen und das würde ich auch schaffen, Punkt.

Eine Rechnung also, ihr habt also euren eigenen kleinen Wettbewerb, ich drücke dir die Daumen.
Detektiv? Fantasy Chronicle - Seite 11 4278896569
*will das nun auch* (xD)
Verstorben..oh das tut mir leid.
*hört ihn zu*
Ich finde das hört sich ziemlich gruselig an und du willst nun herausfinde ob da was dran ist, verstehe.
*kann da nicht helfen, weiß nicht wie es hier zur Sache geht*
Dabei wünsche ich dir viel Glück.

Cupido
*fällt fast um als er das hört*
//hör auf da denkt man ja du wärst naiv//
Na wenn du das gerne machst, bitte nur zu.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Jun 24 2019, 23:20

Fantasy Chronicle - Seite 11 Tumblr_plpcs34V1y1xo6cdlo1_500

Aja ein wenig verrückt bist du schon. *hört das ers nochmal machen würde* Ihr müsst wirklich tolles Wetter in deiner Heimat haben, sonst würde es dir wohl nicht so einen Spaß machen nackig rumzulaufen.

Hm wie gesagt, ich bin eher für klare Ansagen. - Mein Bruder steht auf solche Filme. In der Realität würde er sowas wohl weniger mögen.
*Filme wohl eher Träume* Er macht sich dann danach immer voll den Kopf.. warum die Personen so handeln wie sie handeln.
*muss lachen* *Kyouma wird es schaffen - Punkt. Na wenn du meinst du schafst das. Und sollte es nicht klappen, bin ich ja auch noch da.
*aufmunternd lächelt* *aber eigentlich versteckt sich dahinter ein recht schwarzer Humor*

*stutzt kurz* Du feuerst mich an? Danke.  *er weiß es ja, er weiß es ja, wenn Kyouma wüsste er er wäre, würde er ihn nicht anfeuern*
*trotzdem freut er sich*

*kopfschüttel* Muss es nicht, für ihn war es eine Erlösung. *wegen den Jungen der verstorben ist*
Ja, ich möchte mehr darüber wissen. Einerseits für ihn. Aber andererseits möchte ich auch wissen in welche Richtung die Sache geht und wo das hinführen soll. Danke.
--

Hypnos: *lächelt leicht* Warum denn so entsetzt? Wenn der Todesgott Schokokuchen mag, warum nicht auch ein Mädchen wie Layla Stricken.
              *er ist halt der Traumgott, sein Vorstellungsvermögen ist halt recht groß* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Jun 25 2019, 00:23


Fantasy Chronicle - Seite 11 Kyomaj28
Naja eigentlich bist du ja auch nicht der erste der das sagt.
*das Kyoma etwas verrückt ist*
Ach nunja ich würde das auch machen wenn es kalt wäre.
*ist da ziemlich abgebrüht*

Also nach den Film ist für mich nach dem Film, man redet kurz drüber und dann lässt man das, dein Bruder sollte weniger grübeln.
Das würde mir ja Kopfschmerzen bereiten wieso diese Person das getan hat usw. Fantasy Chronicle - Seite 11 399897524

Hm?
Natürlich tue ich das, ich bin doch nicht gegen dich.
Du würdest mich doch auch anfeuern oder nicht?

Wenn ich dir dabei behilflich sein kann sag bescheid.
*will ja nur Detektiv spielen*

Cupido
Fantasy Chronicle - Seite 11 1453417422 Dieser Vergleich ist schon etwas seltsam, dennoch kann ich mir nicht vorstellen das sie Stricken mag.
*das geht einfach nicht in seinen Kopf hinein*
Träum nicht zuviel gutes in die Menschen hinein.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Jun 25 2019, 07:24

Fantasy Chronicle - Seite 11 Tumblr_plpcs34V1y1xo6cdlo1_500

Also das klingt zwar lustig. Aber du solltest das mit den nackt durch die Gegend rennen erst mal lassen oder willst du dir den Tod holen?
//Er ist schon wieder viel zu leichtsinnig. Wie kann man ans nackt herumrennen denken, wenn man neulich fast einen Anschlag zum Opfer gefallen wäre// (Naja, weil er eben Kyouma ist. XD)

Ach naja, das es ihn psychisch fertig macht denke ich nicht. Wenn er zuviel darüber grübelt, schalt ich ihn manchmal auch mitten im Grübeln den Film ab,  *das heißt bei jemanden der im Schlaf stirbt, wird im übertragenen Sinn "das Licht ausgenkipst*  - aber das hält ihn auch nicht davon ab. Er grübelt dann halt einfach über was anderes nach oder macht sich einen Tee. (XD)

Sicher. Ich hab mir ja auch gewünscht das du weiter kommst.

*nickt* Ich komm darauf zurück, wenn es nötig sein sollte. Aber im Moment steh ich eh erst am Anfang. Ich weiß zwar wie es mit meinen Freund zu Ende ging, aber viel mehr nicht. Ich muss erst mal dem nachgehen was ich habe. Aber erst kommt das Turnier, außerdem begegnet man hier ja auch interessanten Leuten.
---

Hypnos: Das muss sie auch nicht. Nimm das doch nicht so ernst. *man traut es ihm wohl zu*
Muss ich nicht. *irgendwas hineinträumen* Ich denke das Gute und das Schlechte gibt es überall. Ich möchte das Gute nur finden und fördern.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Jun 25 2019, 10:37

Fantasy Chronicle - Seite 11 Kyomaj43
*sein Blick wird mürrisch, als Nathon das mit den Tod holen sagt*
*hatte schon viel zu viel Kontakt mit den Tod*
Nein den will ich mir sicher nicht holen, also noch nicht.
Wenn du wüsstest. Fantasy Chronicle - Seite 11 3702798385
*will Nathon nicht zuviel erzählen, weil er denken könnte Kyoma spinnt dann wirklich*

Scheinbar ein Grübeltyp, na ich würde ihn einfach lassen, bringt ja dann auch nichts.

*strahlt dann als Nathon meint er hätte sich das gewünscht*
*drückt ihn einfach*

*sieht runter zum Turnier*
Ja ein Haufen interessanter Leute und ihre Fähigkeiten sind genauso der Hammer.
Ich wollte mich bei meinen Gegner noch bedanken, aber der war so gefrustete und später habe ich ihn nicht mehr gefunden.
Ich fand ihn cool.
*meint Hayabusa*

Cupido
*seufz*
*patet Hypnos nur noch*Fantasy Chronicle - Seite 11 Avapat10
*reden hat gar keinen Sinn, da Hypnos versucht alles ins gute Licht zu rücken*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Jun 25 2019, 12:46

Fantasy Chronicle - Seite 11 Tumblr_plpcs34V1y1xo6cdlo1_500

Hab ich dir jetzt die Laune verdorben? Komm lach wieder. Ich sag doch nur, das du auf dich achten sollst.
*Katos Wangen  mit den Zeigefinger nach oben schiebt*
//Andere zum lachen zu bringen ist nicht meine Stärke //

stimmt. Manchmal hört er auch wieder von alleine auf.

*wird gedrückt* übertreibst du nicht? Es ist doch normal das man Leuten gutes wünscht die man mag.
*oder hat er irgendwas verschlafen*

Dein Gegner? Achja das war jemand vom Tower. Vielleicht hatte er noch zu tun. Das war di erste Runde ohnde Sanitäter.
Ihr seid beide Glückspilze.
--

(zu Hypnos fällt mir gerade nichts ein)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Di Jun 25 2019, 13:17

(" flüchtige kühle Schatten die an einen sonnigen Tag die Haut berühren"-> Kann Angra die Schatten hier in meinem Zimmer beschwören *die Hitze ist unerträglich*)

Fantasy Chronicle - Seite 11 8580806f3211568a8d72323b763b5c73
*wird festgehalten und sieht noch, wie Angra seine Nummer zurückerlangt*
*bleibt ganz ruhig und auf einmal pufft etwas auf und eine Scharze Box erscheint und schließt Shiki ein*
*Angra konnte noch beiseitetreten, als die Messer aus dem nichts in die Box fliegen*

Fantasy Chronicle - Seite 11 171?cb=20140721180534
*das Publikum und auchd er Schiedrichter rufen perplex aus, da es so aussieht, als habe Shiki sich selbst aufgespießt*
*als die Türen dann eine nach der anderen aufgehen, sieht man aber nur die aufgespießten schwarzen Ranken*
*Shiki selbst schwebt über Angra*
*er hält seinen zylinder fest und fliegt auf Angra zu*
*doch dann ertönt eine Sekunde, bevor Shiki seine Nummer zurückerlangen kann, das Signal*
*Shiki war zu lange ohne seine nummer und ist somit disqualifiziert*

Hahh, wie ärgerlich *tief durchatmet*
*ist schon enttäuscht, aber er wollte seine Mana-Reserven sowieso nicht wieter strapazieren*
*schließlich ist er nicht so naiv, zu glauben, dass die Exorzisten wirklich nichts anstellen, wo sie schon die Köpfe der Rebellen auf dem präsentierteller haben*
*und bei Eishi kann er sich vorstellen, dass er trotz des Eiselements heißblütig handelt und sich auspowert ohne an später zu denken*

*reicht Angra die Hand*
Es war ein sehr guter Kampf, du hattest es also auch auf meine Nummer abgesehen, naja, der Bessere hat gewonnen.
*der Schiedsrichter sagt noch etwas davon, dass der Kampf wirklich schön und faszinierend war*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Di Jun 25 2019, 13:59

Fantasy Chronicle - Seite 11 Dbwbg7o-f48c6e7e-08f5-43d4-b2b3-7a2722a0b6e4.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzFlMjg0ZWQ0LWU1ODYtNDEyOS1iNzJiLTU3Yzc3MTA2YjdjOVwvZGJ3Ymc3by1mNDhjNmU3ZS0wOGY1LTQzZDQtYjJiMy03YTI3MjJhMGI2ZTQuanBnIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
Ich war deine letzte Hoffnung? Wobei denn?
Du laberst echt nur Müll =_=
*boxt ihn dann bei der Aussage*
Ich klammere nicht und ich lasse mir nicht von dem Oberperverso irgendwelche Beziehungstipps geben.
Ziemlich empfindlich...wenn du das weißt, dann hör auf mit mir zu reden.
Du machst mich nämlich aganz schön aggressiv.
"Vertrau ihm oder sowas" *seufzt*
Wobei soll ich dir denn helden?
Dir ist nicht mehr zu helfen, glaube ich.
Was ist Liebe? Bist du krank oder war das erstngemeint?
//Lang gezogener Junge? ô,o//
Momentan verspüre ich Wut, wenn ich an ihn denke.
Mit romantischen Liebesstorys kann ich dich also nicht versorgen, wenn es das ist was du willst.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Jun 25 2019, 14:16

Fantasy Chronicle - Seite 11 Kyomaa97
Hmhh geht schon wieder, danke ich kann alleine Grinsen.
*macht dass dann auch, lächeln*

Übertreiben? Ich zeige immer so meine dankbarkeit.
*gut bei Milo wird noch irgendwo drunter gegriffen* (xD)
Gewöhne dich also besser dran.
Es ist echt schön das wir uns getroffen haben, Milo wird dich auch sicherlich mögen weil du vernünftig rüber kommst.

Stimmt, ich hätte gerne länger gegen ihn gekämpft ich fand ihn lustig.
Ich bin auch froh das ihn und mir nichts passiert ist, ein sauberer Kampf macht viel mehr Spaß.

(macht nichts, lassen wir so stehen xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Di Jun 25 2019, 14:21

(@Kati: Sagste Maggi noch Bescheid wegen dem Kampf dass sie jetzt dran ist ^^")

Fantasy Chronicle - Seite 11 800px-moderator_25
So, nach diesem faszinierenden Kampf, kommen wir zur letzten Runde des Schtelfinales!

Der Maskenheini Kagerou vs. Deadly-Hands Ellaria (kein Plan, können den Spitznamen gern ändern, ich kenne Ellaria zu schlecht ^^")

Kagerou
Fantasy Chronicle - Seite 11 Shoukin.Kagerou.full.985544
Was soll das heißen, Maskenheini??
Ich bin der große Kagerou!!
*sich beim Moderator beschwert, aber er muss das vorlesen, was Bya sagt*
(Dem ist noch nicht aufgefallen, dass Bya nicht mehr da ist und ihn bedroht XD)

*sieht kurz zu Shiki*
//Na der hat ja ne Show abgeliefert, etwas zu übertrieben für meinen Geschmack//
*ist eh nur neidisch*
*steht da und ein Ventilator sorgt dafür, dass sein Cape weht*
*schnappt sich das Mikro des Moderators*
Falls jemand wissen will, warum ich hier bin: Ich bin hier, weil der Zufall mich hergebracht hat!
Nichts ist in Stein gemeißelt, es gibt so etwas wie das Schicksal nicht, man sollte sein Leben selbst bestimmen.
Freut euch auf den nächsten Kampf mit Kagerou und der spßen Ellaria *^*

*wartet darauf, dass sie in den Ring kommt*
//In den Vorrunden hat sie es einigen richtig gezeigt, ich sollte auf ihre Hände aufpassen, sie scheinen nicht die zwarten Hände einer Frau zu sein//
*Ellaria sieht nach außen zwar zart und gebrechlich aus, aber die Vorrunden haben das Gegenteil gezeigt*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Jun 25 2019, 14:24

(Jup mach ich)


Fantasy Chronicle - Seite 11 Nora12
//die zieht ein Gesicht ob sie in eine Zitrone gebissen hätte//
Aua..*hält sich den Arm*
Ja du hast recht, ich habe da echt keine Ahnung drin, aber es ist ja auch deine erste Beziehung daher weißt du selber nicht viel.
Aggressiv? Ich?
Ich habe doch nur gefragt ob du mir helfen kannst.
Huh?
Es ist ernst gemeint.
*hält schon den Stift und Notizblock zur Hand*
Wäääähhh wie du kannst mich nicht versorgen?
Ich will das aber jetzt wissen *quängel* Fantasy Chronicle - Seite 11 2771440105
Man gehe ihn doch einfach besuchen wenn es so schlimm ist, du bist ja nur sauer weil du nicht bei ihm bist.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Jun 25 2019, 15:46

Fantasy Chronicle - Seite 11 Merlin14
*ist in einen Eisgeschäft hängen geblieben und muss zugeben das dies ziemlich lecker ist*
*schaut zum aufgestellten Fernseher und sieht sich Kagerou´s Ansprache an und muss dabei schmunzeln*
*schwingt den Löffel hin und her*
Sieh an, er hat was gegen mich, nichts neues.
*viele haben was gegen das Schicksal*
*Ai sitzt vor ihm und ist ziemlich nervös wer da gegenüber ihn sitzt*
Und nun komme ich zu dir, übrigens nett von dir das du mich aufgesucht hast.
Dennoch habe ich noch nicht vor dir deine Position zu entziehen, so wie du es dir wünscht.
Du bist noch nicht soweit, es könnte wieder ein Lüftchen wehen und du stehst wieder auf einen Gebäude und willst hinunter springen.
Nein, nein, du bleibst in meinen Diensten. Fantasy Chronicle - Seite 11 4092863544  *das fröhlich vor sich hinträllert.
Ich will meinen Neffen die Arbeit mit dir ersparen. *Neffe=Thanatos* (xD)
Was sind das eigentlich für Rüschen die du in der Verwandlung an hattest? Das habe ich dir nicht so rausgegeben, aber es sieht nett aus.

Fantasy Chronicle - Seite 11 Ai0216
//Neffe?..//
Ja aber...ich habe doch den Leuten so gut es geht geholfen und aus meiner Lektion gelernt.
*zuckt dann zusammen als das Schicksal sowas sagt*
Was? Nein gar nicht wahr....
*weiß das seine Geschwister hoch angesehen werden und er dafür oft gemobbt wird, weil er es zu nichts bringt*
*stutzt dann wegen der Kleidung*
Also...ehm.... Fantasy Chronicle - Seite 11 1949778783 d-das war meine Tante...sie will unbedingt das ich das anziehe, sie hat das wohl mitbekommen das ich es bin..
*hört nur vom Schicksal "ja ich weiß"*
Fantasy Chronicle - Seite 11 3327506305 War das Absicht? Das sie davon weiß?
*das Schicksal isst genüßlich das  Eis und sagt dazu nichts*
//scheinbar//
Uff...
*schaut dann mürrisch auf sein Eis, hatte gehofft das er es rausschafft und nicht mehr für das Schicksal arbeiten muss*
*stochert jetzt nur noch herum und das Turnier interessiert auch nicht wirklich, aber Kagerou ist so laut das man ihn nicht ignorieren kann*
//Kagerou übertreibt auch überall, der ist ja volle Kanne gegen das Schicksal//
*das Schicksal amüsiert das ganze nur*


Zuletzt von Elina am Di Jun 25 2019, 20:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Jun 25 2019, 20:08

Fantasy Chronicle - Seite 11 K_sukuna

stimmt, dafür brauchst du mich wirklich nicht.
(Haha Kyouma mit der Melone, davon hab ich mir auch grade ein Stück gegönnt :D )
// soviel Herzlichkeit bin ich nicht gewohnt//
Du bist bei jeden so, wegen so einer Kleinigkeit?
//Wie hat er bis heute überlebt ? Das Schicksal muss es echt gut mit ihm meinen//
*eigentlich ein Wunder das Kyouma nicht schon seeehhr viel früher drauf gegangen ist*
*den Verdienst darf man wohl Freunden wie Julius und Jin zusprechen, weniger weil Kyouma so gut ist auf sich aufzupassen*
Kato .. wir kämpfen doch noch, sei mir jetzt mal nicht zu dankbar.
//Ich muss aufpassen das ich nicht Kyouma sage, dauernd schwebt mir sein richtiger Name vor//
Milo, achja das war dein Freund den du neulich schon erwähnt hast. Ach ich weiß ja nicht ob er jemanden mag,
der gegen dich antritt.

//och naja gegen ein paar Blutspritzer hätte ich nichts einzuwenden// Nun so kann er in Ruhe den Rest des Turniers verfolgen,
und du ungehindert weiterkämpfen, so gesehen war es wirklich ein guter Kampf. *guckt runter*
Aber der da unten hat auch ganz tolle Spezialeffekte. *da schaut man selbst ohne Blut, gerne hin*
Ah toll eine Zauberbox... //Ich hätte dafür ja einen Sarg genommen// //das bringt mich auf tolle Ideen//
*irgendwo im Reich der Shinigami, fühlen sensible Gemüter einen Schauder über sich kommen* (neue Idee zur Mitarbeiterabstrafung, )
Oh er hats überlebt //War ja auch klar, kein Zauberer führt so einen Trick vor um sich dann selber zu töten//
*guckt zu den Kampf runter*
WIE JETZT, DIE GLOCKE.. Fantasy Chronicle - Seite 11 373993362 mensch .. wie öde. Ich hätte gern gesehen wie das ohne Zeitlimit ausgegangen wäre.
*bisschen enttäuscht*
Wer ist der nächste? *sieht den Aufruf des nächsten Pairings*
Ich bin für das Mädchen. - Warum bringt der Ansager ständig so seltsame Spitznamen?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Jun 25 2019, 20:31

Fantasy Chronicle - Seite 11 Kyomaa98
Naja mit jedem mit dem ich mich verstehe halt, ist daran was falsch?
Wenn du das nicht magst mache ich halt weniger, kein Problem, nicht jeder mag es angefasst zu werden, das verstehe ich total.
Hm?
Sei nicht so, ist doch nur ein Turnierkampf und kein Kampf um Leben und Tod.
Das soll spaß machen und man soll seine Grenzen austesten können.
*ballt die Faust*
//und Milo beeindrucken! Fantasy Chronicle - Seite 11 3154800581 // *das wichtigste* (xD)
Warum sollte er dich nicht mögen? Milo ist total lieb, der lässt sogar die Insekten raus die sich bei uns verirrt haben.
Haru würde die platt walzen, gut Aki würde sie ihnen auch raus helfen.
//die sind echt so süß unterschiedlich//
*würde sie gerne jetzt drücken wollen*
*plappert einfach von ihnen obwohl Nathon normalerweise nicht wissen könnte wer die beiden sind*

Ich wäre total auf seine Tricks reingefallen...schon beim ersten wäre ich raus gewesen.
*hebt die Hand* Mädchen *ist auch für das Mädchen*
Aber der Typ ist voll lustig.
*zuckt mit den Schultern*
Das ist doch sein Job dies zu tun.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Jun 25 2019, 21:18

Fantasy Chronicle - Seite 11 K_sukuna

nein falsch nicht direkt, aber für mich ist das nichts.
*so zutraulich ist der Todesgott nun auch wieder nicht*
*jedenfalls nicht in der passiven Form, es ist doch eher seine Rolle andere zu packen und mitzuschleifen* (XD)

*grinst, bei der Aussage, es ginge nicht um Leben und Tod* Aber um Sieg oder Niederlage.
Na du bist ja entschlossen.
Fantasy Chronicle - Seite 11 515922176  Du vergleichst mich mit einen Insekt...?
Das könnt ihr machen wie ihr wollt.
Ich hätte sie auch platt gemacht.  *kann Haru da verstehen*
//Ach der hört mich nicht, der ist wieder in seiner Welt//

Mit Illusionisten hast du es nicht so, wenn es um den Kampf geht.
Aber das kann ich verstehen, wenn man nicht weiß was vor Augen echt ist und was nicht.
Cool. Dann drücken wir dem Mädchen beide die Daumen. //damit wenigstens eine echte Frau dabei ist//
*Cupido zählt nicht für ihn*
Ich finde ihn eher seltsam, er will anscheinend irgendwas bezüglich des Schicksals beweisen, aber er hat vergessen zu sagen was es ist.
*kopfschüttel* Job hin, Job her. Man nennt doch die Teilnehmer nicht einfach Sesselpupser, Opa oder Maskentyp, das ist doch total kindisch und unprofessionell.
*wirkt in der jetzigen Gestalt - wie ein Gernegroß, wo er das so sagt*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Jun 25 2019, 21:32

Fantasy Chronicle - Seite 11 Kyomag11
Verstehe kein Problem, jeder ist halt anders.
Nunja *sich am Kopf kratzt* Gewinnen würde ich schon gerne, wenigstens einen Titel holen oder sowas.
Aus welchen Grund machst du denn mit?

Ahm...kam das so rüber?
Das wollte ich nicht damit sagen, ehrlich.
Nur das Milo total lieb ist.
*guckt doof als er das mit platt machen sagt*
Dann wirst du dich mit Haru bestens verstehen. (Haru: Nein werden wir nicht Fantasy Chronicle - Seite 11 3702798385 )
*das sie schon das Vergnügen hatten weiß Kyoma nicht*
*brabbel hier brabbel da*
*in seiner Welt ist*

Nein habe ich nicht, aber ich finde sie trotzdem hammer!
Ein wenig neidisch bin ich schon wer da durchblicken kann.
Ah..Schicksal..*wird da still*
//er sagt das gebe es nicht...wenn der wüsste...nochmal treffen will ich das Schicksal nicht//
Hm?
Aso ja..ich finde das nicht weiter schlimm, das lockert das ganze eher auf.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Jun 25 2019, 21:59

Fantasy Chronicle - Seite 11 K_sukuna

Um gegen das Magical-girl zu kämpfen, das sagte ich doch schon.
Und gegen dich. Und weil das hier Midgar ist, ich bin wirklich zu gespannt ob es hier mal wirklich zum Ende eines Finales kommt,
oder ob wieder irgendwer oder was reinplatzt.

Ich glaube ich weiß was du meinst, aber man kann das wirklich schwer falsch verstehen.
Haru,.. das wäre gut möglich. *Haru zu ägeren könnte Spaß machen*
*sagt da erst mal nichts von der Begegnung*

Shiki hat Magie benutzt die Maana verbraucht, das sind sicher auch keine einfachen Tricks.
Aber bei den Zauberern auf der Straße kannst du leichter dahinter kommen, wenn du sie gut beobachtest.
Wenn ein Zauberer auf irgendwas weiter weg Aufmerksam macht, dann versucht er meist einen Trick direkt vor deiner Nase.
Und wenn ein Zauberer auf sich oder einen bestimmten Gegenstand auf der Bühne aufmerksam macht, dann versucht er etwas im Hintergrund zu verstecken.
*guckt zu Kyouma* Was schaust du so? //Müsste er das Schicksal nicht eigentlich mögen//
Hat mein Onkel //das ich das über die Lippen bringe// ...dich verunsichert?
//Schwachsinn// Ich finde die Teilnehmer die sich hier ins Zeug legen, haben ein wenig mehr Respekt verdient.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Jun 25 2019, 22:20

Fantasy Chronicle - Seite 11 Kyomaj44
Ah ich dachte vielleicht steckt da noch mehr dahinter.
*besser gesagt er hatte es wieder mal vergessen, außer das er gegen ihm kämpfen möchte*
Ich verstehe zwar immer noch nicht warum du gegen mich kämpfen willst, es gibt schließlich viel krassere Kämpfer hier, aber gut.
Ich habe gehört das früher in Midgar bei solchen Veranstaltungen immer was passiert ist, mal sehen ob es diesmal auch so wird und diesmal bin ich Live dabei.
*sowas lässt er sich nicht entgehen*

Das hört sich ziemlich einfach aus deinen Mund an, ich lasse mich immer zu leicht ablenken.
*ideales Opfer für solche Tricks*
Gegen Shiki hätte ich sicherlich verloren, da habe ich wohl nochmal Glück gehabt das ich nicht gegen ihn antreten musste.
Du hättest es sicherlich gegen ihm geschafft.
*zwar hat das Schicksal Kyoma gerettet aber auch jünger gemacht, das gefällt ihn ganz und gar nicht und wer weiß was beim nächsten aufeinander treffen passieren könnte*
Hmmm? Dein Onkel...verunsichert...ach naja ich kenne ihn doch nicht.
*erinnert sich an sein mulmiges Gefühl zurück, wird das aber kaum Nathon erzählen schließlich ist es sein Onkel*
Er war doch ganz nett.
*versucht das weg zu Lächeln*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi Jun 26 2019, 04:34

Fantasy Chronicle - Seite 11 K_sukuna

//Also eigentlich nehm ich wirklich nur wegen Cupido hier teil, das mit Kyouma hab ich erst später erfahren//

Ach stimmt ja, das weißt du nicht. hmmmm ich weiß nicht ob ich dir das jetzt schon sagen soll. Ich möchte es dir lieber später erzählen.
Ich hätte nichts dagegen das das Turnier ohne  Zwischenfälle verlaufen würde.

Findest du, das es sich einfach anhört? Als Zuschauer muss ich eigentlich nicht wissen wie es geht und kann meinen Spaß haben, aber wenn dus wissen willst, wollte ich dir das als Tipp geben.
Shiki traut sich ja auch was, hier einfach aufzutauchen, als gesuchter Rebell.
Wahrscheinlich wegen dem andern hier, Eishi - der konnte es wohl einfach nicht lassen.
Ein bisschen dämlich sind die beiden wohl auch, sie sollten die Kurve kratzen solange sie können.

Ich weiß es nicht, ich hab so noch nicht gegen ihn gekämpft, aber ich denke trotzdem das ich gute Chancen gehabt hätte. *sich mal bescheiden gibt*

*sieht Kyoumas Gesicht als sie auf den Onkel zu sprechen kommen* Ach der. Der ist ein durchtriebenes Schlitzohr, manchmal kann man ihn brauchen, manchmal aber auch nicht. Den Sinn der Worte "Das geht dich nichts an" - kennt er praktisch nicht.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mi Jun 26 2019, 12:26

Fantasy Chronicle - Seite 11 Kyomaj45
Wie gemein, das du mir dass jetzt nicht sagst.
*jetzt ist er neugierig*
Komm schon, wenigstens einen kleinen Tipp kannst du mir doch mitteilen, sei doch nicht  soooo, komm schoooon Fantasy Chronicle - Seite 11 2896278369
*nervt ihn richtig damit*

Ob die auf den Preis scharf sind?
Sonst ist das wirklich sehr riskant was die da treiben.
Oder sie wissen genau wie sie hier rauskommen wenn es hart auf hart kommt.
*hat wieder dieses hibbelige, findet es aufregend was die Rebellen so treiben* Fantasy Chronicle - Seite 11 4278896569
//ob die noch Mitglieder suchen?// (xD)

Du hast ja viel Selbstvertrauen Fantasy Chronicle - Seite 11 183396793

Schlitzohr?
*denkz kurt nach*
Also der mischt sich überall ein...das ist wirklich störend, aber vielleicht meint er es auch nur gut.
Er kam sicher hier her um dir Glück zu wünschen, dass ist doch nett.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi Jun 26 2019, 17:01

Fantasy Chronicle - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcSbYk92F_5T_N1-vf-7Livubbmo8pxIoj6b0sOVACUdQ1WkKrs_

Wenn du meinst.. *hat kein Problem damit gemein zu sein* Fantasy Chronicle - Seite 11 451723502

Verdammt hör auf zu nerven! *hält sich die Ohren zu*
Du bist viel ungeduldiger als ich. Ich sag doch nachher.
*so hat er jetzt gleich gar keine Lust irgendwas zu erzählen*

//so ist er jetzt fertig// *hat die Hände von den Ohren genommen*
Wer weiß, was in deren Köpfe vorgeht.
Und du magst die Rebellen? Würde mich nicht wundern, wenn die selber keinen richtigen Plan haben.
Wer macht an so einen Turnier mit ohne viel Selbstvertrauen zu haben? *doch so ziemlich alle*

Quatsch, der kam sicher her um einen Spruch rauszudrücken und mich zu veralbern. Fantasy Chronicle - Seite 11 2771440105
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi Jun 26 2019, 23:59

Fantasy Chronicle - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcR1JfFpBgB62Os19GvilLeSQ7gAlAVbEtg3PQqGbvpny82aoGmKHg
(hm Angra ist noch im Turnier beschäftigt, aber ich kanns ja auch mal eine Beschwörung versuchen. *mit Pendel vor deinen Gesicht rumweder*
Hypnose-Anweisungen:
)

//Wieso ist er so ruhig// *der schwarze Kasten erscheint* //eine Box?!//
//Irgendwas sagt mir das gleich etwas seltsames passiert// *weicht grade noch rechtzeitig den Messern ab*
*er erwartet selber nicht das Shiki da jetzt drauf geht* *sicher ein Trick* *er zwingt sich der Box nicht zuviel Aufmerksamkeit zu schenken* *das ist schwer, denn eigentlich hat er auch Interesse daran* *guckt dann doch kurz hin* *aber er ist jetzt wirklich nicht entsetzt von dem Anblick* *das einzige was zählt, weder Shiki noch etwas gefährliches scheint in der Box zu sein*
*aber wo ist der echte?* *schaut sich um um noch irgendwo etwas auffälliges ist*
*dann merkt er das da ein Schatten ist, der da nicht sein sollte und schaut hoch*
*das war Shikis Schatten*
*wirbelt herum und versucht ihm mit dem Schwert abzufangen*
*mitten in der Luft läuft die Zeit ab* *kurz ist er auch etwas perplex* *war klar das ihm die Uhr Probleme bereitet*
*aber er hat fast damit gerechnet das er jetzt mit den Angriff selber dran wäre*
---

So es ist vorbei. *reicht Shiki die Hand* Stimmt ich habe den Kampf sehr genossen, deine Tricks waren schon sehr erfrischend.
*bezüglich der Nummer* Nein, nicht von Anfang an. Ich habe mich nur der Situation angepasst. *Nummernklau wäre eine Taktig gewesen, von Anfang an hatte er es aber nicht vor* *
*leiser* Lass dich nicht schnappen, ich möchte diese auch in Zukunft noch sehen. Ihr habt doch einen Plan hier wieder rauszukommen. *so leise das es keiner hören kann*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Jun 27 2019, 01:30

Kyoma

Ich man Nathon, ich will es aber wissen.
*mit den Armen rum wedelt*
Immer dieses nachher..ich mag dieses Wort überhaupt nicht.
*Kyoma will immer alles sofort*
Was heisst mögen, ich kenn die nicht aber das sie sich wehren finde ich toll.

Komm so schlimm war dein Onkel doch gar nicht, ein wenig necken ist doch nicht schlimm.
Sei nicht so empfindlich nathon-chan, haha


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Jun 27 2019, 11:51

Fantasy Chronicle - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcSbYk92F_5T_N1-vf-7Livubbmo8pxIoj6b0sOVACUdQ1WkKrs_

Wie alt bist du? Sechs? //der führt sich auf wie ein Kleinkind//
Also schön, ich geb dir einen Tipp.
*nimmt ein Blatt im Warteraum und schreibt seinen Namen drauf*
Nathon Astyx, mit viel Platz dazwischen * reist die Buchstaben dann auseinander*
*sortiert drei Buchstaben aus* N-Y-X (Nyx ist die Nacht - und gilt als "Mutter von Thanatos und Hypnos XD)
So versuch den Rest so zusammezulegen das es für dich Sinn ergibt.
//entweder er kapierts und ist fertig oder er kapierts nicht und ist beschäftigt//

Wenn du meinst, ... Noah schien ja viel von ihnen zu halten.

Gewöhn dir endlich den Blödsinn mit den "chan" ab. Ich bin nicht niedlich!

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Do Jun 27 2019, 13:38

Fantasy Chronicle - Seite 11 8580806f3211568a8d72323b763b5c73
Ach so, du hast dich also nur der Situation angepasst.
*Shiki hatte es von Anfang an auf Angras Nummer abgesehen*
*dass er wirklich gewinnen kann, hat er nicht gedacht aber entweder die Nummer oder Angra aus dem Ring stoßen*
*wird dann auch ernster, als Angra so leise spricht*
Natürlich, ich denke immer einen Schritt voraus, im Gegensatz zu einem gewissen Jemand.
*meint natürlich Eishi*
Ich bin nicht so naiv, zu glauben, dass wir einfach so herausspazierne können.
Meine Vermutung ist, dass wir, sobald wir auch nur einen Fuß aus der Arena setzen, auf der Abschussliste stehen.
Wenn nicht sogar früher, ich halte jedenfalls die Augen offen.
Muss ja schließlich jemand machen, Eishi ist überraschend ehrgeizig und möchte anscheinend gewinnen.
Es ist selten, dass er überhaupt mal richtiges Interesse an irgendetwas zeigt.
*normal ist da diese arrogante Art von oben herab oder die sarkastische Diszanz, mit der er alle auf Abstand hält*
Ich weiß nicht, ob es der Preis ist, auf den er so scharf ist oder...
Nun, er wurde bisher offiziell als tot erklärt, wobei die Exorzisten im Geheimen hinte rihm her waren.
Sich so zu zeigen und auch der Außenwelt zu zeigen, dass er lebt und sich nicht untekriegen lässt...ich glaube, das es ihm mehr zusagt, als er zugeben würde.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Jun 27 2019, 20:25

Fantasy Chronicle - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcR1JfFpBgB62Os19GvilLeSQ7gAlAVbEtg3PQqGbvpny82aoGmKHg

Deine Art zu kämpfen hat schon was, deine Art ist nicht verkehrt. Mach ruhig so weiter, auch wenn es nicht immer so läuft wie geplant.
Dieser gewisse Jemand hat aber auch ein Glück dich auf seiner Seite zu haben.
Sag bescheid wenn du Hilfe brauchst. *beim fliehen*

Ich glaube nicht das es wegen den Preis ist, ich glaube die Einladung selbst hier zu sein hat ihn gereizt.
*nickt das vielleicht auch* Aber wir sollten woanders weiterreden. *verbeugt sich vor den Puplikum*
Vielen Dank für eure Unterstützung. *geht dann*
*Applaus* *angras Gesicht beim gehen* *shiki kanns sehen die Kamera ist zu weit weg* Fantasy Chronicle - Seite 11 1425861712 *hofft er jedenfalls*
*immer noch nicht ganz von der Kamerapräsents kuriert, beim Turnier hat er es einfach ausgeblendet*

(ich sag mal das ist wie ne psychische Kriegsverletzung. Wurde der Kampf mit ihm und Luzifer nicht auch von einen Fernsehteam mit Helikopter aufgezeichnet, als da später die Aufzeichnungen in der Glotze kamen, hat er sich immer unwohl gefühlt, drum mag er nicht im großen Stil gefilmt werden. Hat aber keine Probleme eine Schulklasse zu unterrichten)



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Jun 28 2019, 06:52

Fantasy Chronicle - Seite 11 Kyomaj46
Ich kann dir gerne vorspielen wie Sechs zu sein, hehe.
*kriegt seinen Willen*
*guckt blöd zum Blatt*
Das soll ein Tipp sein?
Ast...Satan....das ist doof, wie soll ich da etwas herausbekommen.
*guckt ununterbrochen auf das Blatt aber ihn fällt dazu nichts ein*
Das macht kein Spaß.
*steht nicht auf Rätsel*
Argh.....

Haha das habe ich zum erstenmal gesagt, sei nicht so emfindlich. (Cupido nennt ihn dauernd so xD)
Ein Mann bist aber auch gerade nicht.
*wegen dem niedlich*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Jun 28 2019, 09:22

Fantasy Chronicle - Seite 11 K_sukuna

Ich dachte das tust du gerade..
//kann der noch nerviger werden.. ich frag lieber nicht. Wahrscheinlich heißt die Antwort ja//
Ja
Fantasy Chronicle - Seite 11 515922176  Satan? Nein der hat damit nichts zu tun.

//Er hat also keine Ahnung.. und keine Geduld//
*war irgendwo zu erwarten*
Wow, das du mal sagst "das macht keinen Spaß".

Lass es einfach. *hat es seiner Meinung nach schon oft genug gehört*
Das "SensenMännchen" reicht doch schon.
Aber gut, das ist nicht dein Bier. Ich muss mich nochmal mit dem Moderator unterhalten. *knackt dabei mit der Hand*
(Mal sehen wer grusliger ist Bya oder das "Sensenmännchen")
WAAAAASSSS
Und ob ich ein Mann bin, ich brauch die paar 10... 20 Zentimenter // 30?// nicht um das zu beweisen. (XD)
*er wirkt halt wieder wie ein kleiner Gernegroß* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Kagerou

Beitrag  Vicky Fr Jun 28 2019, 20:52

Fantasy Chronicle - Seite 11 17ec46789b91396db2b9f0c63b7919839c8f446d_hq
*steht die ganze Zeit in der Pose da*
Na wo bist du denn, Deadly-Hands Elaria?
Ich kann es kaum erwarten, dich in die Finger zu bekommen!
*so wie er es sagt, klingt es irgendwie pervers*
*sieht ein paar Exorzisten mit dem Moderator sprechen*
...
*auf einmal wird Kagerou zum Sieger erklärt, da Elaria den Kampf nicht wie geplant antreten kann*
...
Fantasy Chronicle - Seite 11 79562278 Muahahahaha offenbar hat sie von den Taten des groußen Kagerou gehört und es sich noch einmal anderrs überlegt.
Aber meine liebe Elaria, solltest du es dir irgendwann anders überlegen, kannst du mich gerne aufsuchen.
Fantasy Chronicle - Seite 11 1853443189 
//Phew, auf einen Gegner aus dem Tower kann ich gut und gerne verzichten//
*strahlt in die Kamera, während sich alle beim Wettbüro mal wieder aufregen, da wirklich niemand für den Affen gewettet hat*

Interviewerin: Würden Sie sagen, dass das Schicksal war?*steht auf das Schicksal*

Kagerou: *schnappt sich ihr Mikro*
Oh nein meine Liebe, das war...Zufalll!! Das Chaos!
Muahahaha, also dann ihr Lieben, bis zum nächsten Mal, wenn es heißt: Kagerou gegen ein sußer süßes Mädchen!
*gerade wurden im Hintergrund die neuen Pairings verkündet*

*sieht Eishi*
Wuhuu der eisprinz!
*zu ihm angesprungen kommt*
Na, wie sieht es aus, du möchtegern Prinz??
Lässt du dich hier auch mal wieder blicken?
Ich werde dich in jedme Fall fertig machen

Fantasy Chronicle - Seite 11 Feb26fb47d3bb3d45fed9b08c0051c3b1331851803_full
*wird halb vereist, während Eishi kommentarlos weitergeht*
*Eishi musste sich bis jetzt vom Kampf mit April eholen und will sich nun die weiteren Kämpfe von der Loge aus ansehen*
Tch. Unterkühlt wie immer...
Der Kerl verdient nicht so einen großen fanclub....
*geht dann aber ebenfalls in die Loge*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Jun 28 2019, 22:26

Fantasy Chronicle - Seite 11 Tumblr_me9umjFths1rnyvcro4_250

*guckt noch mit Mikoto zu* Gute Show ..ich steh aber mehr auf offene Kämpfe.
*Wird dann aber still als Kagarous Gegnerin nicht kommt* *die Exorzisten setzen sich ab*
//Was ist da los//
*ruf mal bei seinen Leuten an* *die wissen aber auch nicht mehr aber beim Tower scheint etwas los zu sein*
*wählt eine andere Nummer* Hi, ich machs kurz, weißt du was mit den Exorzisten los ist?
.. im Tower.... aha und weiter. -.. eine Explosion? Klingt doch prima. Sollen wir die Bude gleich ganz hochjagen?
*meint den Tower* *kriegt ein lautes nein* - mein ja nur. Wusste nicht das du so weichherzig bist.
Aber die Chance wäre gut oder?
hm was ... warum ich noch dran bin und nicht schon dort? Keiner meiner Leute ist darin verwickelt oder?
Da juckts mich nicht so. *Turnier ist interessanter* *lacht sogar kurz auf* Du siehst doch immer schwarz.
Ruf an wenns was neues gibt. *legt wieder auf*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Jun 29 2019, 06:47

Fantasy Chronicle - Seite 11 Kyomas17
Haha, ja sicher du wirst mal ein Mann, du wirst noch wachsen.
Sagen wir lieber 30ig Zentimeter, da bin ich ja sogar größer.
*pat pat*
*sieht zum Kampf, das die eine Teilnehmerin nicht angetreten ist*
Sowas aber auch,  mich hätte schon interessiert wie der lustige Typ gekämpft hätte.
*schreckt dann auf als er sich und Nathon sieht die als nächsten antreten*
Woow es ist soweit.
*zieht Nathon am Kragen nach hinten so das er einen Vorsprung hat um als erstes in die Arena zu kommen*
*ob Nathon ihn nach rennt oder nicht ist dabei unwichtig*(xD)
*steht dann im Ring und macht ein paar Aufwärmübungen*
Ich werde mich nicht zurückhalten.
*zeigt dabei mit den Finger auf ihn*
*der Gong wird geschlagen und es geht los*
//sein Sense darf mich nicht treffen//
*sammelt Energie und schießt wie ein Flummi durch die Gegend und trifft ab und an Nathon*
*eine nervige Angelegenheit die die Konzentration beeindträchtigt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Jun 29 2019, 07:40

Noch bist du größer, noch. *sollte Kyouma genießen solange er kann*
*nickt als Kyouma meint das es schade ist das der Kampf zwischen Kagarou und Eleria nicht statt fand*
Finde ich auch.
Also ich an seiner Stelle hätte meinen Gegner, wenn nötig geholt und in die Arena geschleppt. (Kyouma xD)
Ja es geht los.
HEYYY *wird von Kyouma zurückgesetzt* *der rennt schon vorne weg* .. wir sehen uns eh gleich wieder.
.. Ah.. *ihm ist noch was eingefallen* *schnell nochmal mit dem Wetzstein über die Sense*
*nicht das er Kyouma versehentlich doch killt* *wobei, solange die Seele bei ihm landet is es auch kein Drama*
*aber Cupido wird rumnerven*
Ich denke das reicht.
*kurz auch ein paar Lockerungsübungen* *läuft dann auch in die Arena*
ist in Ordnung, streng dich an wie du willst, am Ende werde ich doch gewinnen.
---
*verteidigt sich mit seinen Sensenblatt, bevor er getroffen wird hält er es hoch und schleudert Kyouma damit weg,
aber der benutzt das gleich für eine neuen FLummiangriff* //Mann meine Sense ist doch kein Sprungbrett//
Jetzt reichts, jetzt bin ich mal dran. *greift seinerseits an und lässt mit hohen Sprüngen und schnellen Hieben gerade so sein Sensenblatt um sich rotieren*

Fantasy Chronicle - Seite 11 Tumblr_nxtnxrI6C21shxekpo4_500

-------
Kommentator: 


Und der erste Kampf der zweiten Einzelrunde hat begonnen. Im Kampf der Jungen treten an: Sonnenschein Kato, der uns mit Helligkeit und Schnelligkeit einen sauberen Kampf geliefert hat, sowie unser Sensenmännchen Nathon, das in der vorherigen Runde für frischen Wind gesorgt hat. Und es geht Schlag auf Schlag, in diesen Kampf treffen zwei sehr agile Kämpfer aufeinander. Unser kleiner Sensenmann verteidigt sich eisern gegen Katos unberechenbare Angriffe, ... ah jetzt hat er ebenfalls zum Angriff ausgeholt, doch nein, Kato ist ihm im wahrsten Sinne des Wortes, von der Sense gesprungen..., wenn Kato das mal später beim Todesengel auch schaft, prophezeih ich ihm ein langes Leben.



Nathon:

Das heißt Todesgott, nicht Todesengel.  Ah.. mann .. ICH KRIEG DICH. *Kyouma ist schon wieder ausgewichen und albert dazu noch rum, der hat echt Spaß* *jagt hinterher*

(So gehts doch im echten Leben auch mit den beiden, immer wenn er denkt er hätte ihn, zack passiert was und Kyouma ist wieder voll im Leben)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Sa Jun 29 2019, 09:48

Fantasy Chronicle - Seite 11 Aafe9f4bb3

*sieht nur, wie unwohl sich Angra bei den ganzen Kameras fühlt und muss schmunzeln*
*Shiki neben ihm ist ganz anders, der ist es gewohnt, auf seinen Streifzügen gefilmt zu werden und immer zu glänzen*
*dreht sich zud er Moderatorin um, die sich für das Interview zum ihm in die Loge gesetzt hat*
Also, von mir aus kann es losgehen
*lächelt mit seinem charmantesten Lächeln, das hat er drauf und es kommt gut über die Kameras rüber*
 
Interviewerin1: *heimlicher Fan von Eishi*
Fantasy Chronicle - Seite 11 Latest?cb=20090712160906
A-also zuerst einmal bedanke ich mich, dass Sie sich auf das Interview eingelassen haben *aufgeregt*
Eishi Shinra, Nachfolger des Großkonzerns Shinra, zuletzt geführt von dem charmanten Präsidenten Yuu Shinra, ihrem Vater.
Was hat Sie dazu bewogen, hier tielzunehmen und sich so offen zu präsentieren?
Sie wurden bisher als tot erklärt...
Außerdem befinden sie sich hier quasi in der Höhle des Löwen.


Eishi: Nun, wie sie sehen können, bin ich sehr lebendig *ihre Hand nimmt, wobei die Frau fats in Ohnmacht fällt*
Ich habe mich dazu entschieden, nicht mehr in den Schatten zu leben, nach den ganzen Rückschlägen musste ich mich zunächst zurückziehen und bin nun hier voller Tatendrang Fantasy Chronicle - Seite 11 451723502
Höhle des Löwen? ich sehe hier nur ein paar alte Katzen, die träge nach einer Fliege schlagen ^^

Frau: Ehm Fantasy Chronicle - Seite 11 183396793 ....ah ja genau und was haben Sie nun vor, wo Sie an die Öffentlichkeit getreten sind?
Es hat sich bereits online ein Fanclub gebildet, natürlich alles unter der Anonymität des Internets.
Hauptsächlich Dämonen und andere Mischlinge, die Sie gerne an der Spitze sehen wollen.

Eishi: Das freut mich, dass es Leute da draußen gibt, denen ich Hoffnung spenden kann.
Es gibt Geschichten aus meiner Vergangenheit, auf die ich nicht unbedingt stolz bin.
Und doch möchte ich, dass alle in Würde leben können ob Mensch oder Dämon.
Es wird sich zeigen, was die Zeit bringt...
*guckt kurz nachdenklich und lächelt dann wieder*

*bei Riku bricht grad Trubel aus, die Exorzisten empfinden Eishis Worte als Provokation und wollen ihn festnehmen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Jun 29 2019, 10:20

Fantasy Chronicle - Seite 11 Issei-and-Azazel-azazel-high-school-dxd-37456063-600-337

//ich weiß nicht ob ich froh sein soll das Katakuri raus ist oder wütend. Naja freu ich mich mal,
anscheinend hat der ein Telent zum zerstören// *was da beim Tower auch los ist, Mado wird das ja wohl,
in den Griff kriegen, denkt er*

(Ich wollte nur mal anmerken, Shinra das lustige Kerlchen mit der Brille, hat sich unter die Ärzte gemischt, mit den anderen Mado behandelt und ihm danach einen rosa Hut und Mantel angezogen (Tarnung als alte FRau) und fährt ihn grade in einem Rollstuhl, in bewusstlosen Zustand aus dem Tower. Nur mal so, falls Shinra jemand aufhalten will. Wer weiß ob wir Mado sonst je wiedersehen *hust* )

//Bya weg, Katakuri weg, Eleria auch weg... damit hab ich nicht gerechnet, aber das Turnier lässt sich immer noch fortführen. Ich lass das mal lieber unkommentiert//
*einige Exorzisten die in der Arena verblieben sind, kommen rein und belagern ihn*
Jetzt beruhigt euch mal. Ja er nutzt die Sache für sich. Aber wenn wir ihn jetzt rausschmeißen, gibt es erst recht Aufstände. *alle wollen schließlich wissen wie es weitergeht* Ihr könnt ihn später sowieso rausschmeißen. Ich kann mir nicht vorstellen das seine Glückssträhne anhält. //zuerst dachte ich es wäre schlecht das die Götter mitmachen, aber der wird schon nicht an Cupido und Thanatos vorbeiziehen//

(oh gott ich stell mir das Geschrei von Cupido und Thanatos vor wenn sie besiegt werden. XDD )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Reiju

Beitrag  Vicky Sa Jun 29 2019, 11:05

(Mado mit rosa Klamotten, total verstörend D:)

Fantasy Chronicle - Seite 11 6a6b43094aa53b4911b7ca100857b0585b34f051_hq
*stellt sich Shinra in den Weg, bevor er Mado herausbugsieren kann*
Hallo, na da hat es ja jemand eilig.
Bei Notfällen sind allerdings die geheimen Gänge zu nutzen.
Geht es euch beiden gut?
Schließlich kommt ihr gerade aus den Stockwerken, aus denen der Angriff kam.
Warum willst du denn die...Dame rausschaffen, wo wir doch eigene Sanitätsräume haben?
*legt den Kopf schief und mustert Shinra und Mado genau*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Shinra Cooper

Beitrag  Anda Sa Jun 29 2019, 11:21

Fantasy Chronicle - Seite 11 Kishitani.Shinra.full.572632

(würde es dich weniger schokieren, wenn ich sage es ist ein zartes pastellrosa ^^")

geheime Gänge?.. Ah wo waren die nochmal?
Oma hatte bei dem Schreck einen kleinen Schwächeanfall, aber sonst ist es nichts schlimmes.
Ich dachte ich übergebe sie in die pfleglichen Hände der Familie die schon auf sie wartet.
Aber danke der Nachfrage.  Im Sanitätsraum ist gerade alles voll, es wird Platz gebraucht für die anderen Fälle.
*stimmt irgendwie auch, aber für Mado hätte man auf jeden Fall Platz, dafür ist er zu wichtig*
Ich glaube dieser rosa Riese wollte noch etwas sagen, aber hinter diesen Schal oder was das ist, versteh ich nichts,
kannst du mal fragen was er will, ich trau mich nicht. *macht auf ängstlich* >..< *eigentlich will er nur mit Mado schnell weg*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Sa Jun 29 2019, 11:28

(Ja, das macht es viel besser....nicht x_X)

Fantasy Chronicle - Seite 11 Vinsmoke.Reiju.full.2357590
...
*hört dann seine Antwort auf die Geheimgänge*
...
Verstehe, du bist also nicht von hier *smile*
*im nächsten Moment holt sie einen Dolch und ist bei Shinra*
*drückt ihn gegen die Wand und der Dolch berührt fast seine Kehle*
Sag schon, gehörst du zu den Rebellen?
Angeblich ist das Chaos hier ausgebrochen, aber mich würde es nicht wundern, wenn ihr euch zusammengetan hättet.
*Shinra sollte nun einen orangefarbenen Nebel bemerken*
*er ist nicht giftig, aber Reiju hat die Substanz versprüht, die sich verfärbt hat, da Shinra aufgrund der Lügen eine besondere Art von Durft versprüht wie alle Menschen, die Lügen*
*mit der Substanz wird die Lüge sichtbar*
Du hast also die ganze Zeit gelogen, hm?
Du böser böser Junge du...ich gebe dir noch eine einzige Chance, dich zu erklären.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Jun 29 2019, 11:45

Fantasy Chronicle - Seite 11 Kishitani.Shinra.full.572632

Waahh was soll denn das  >...<
einfach so auf einen armen kleinen Arzt loszugehen.
Ich weiß nur das hier was passiert sein muss, meinetwegen auch durch das Chaos, aber ich hab damit nichts zu tun.
*das stimmt ja auch* *von Koutas eigener Aktion wusste er ebenso wenig*
Was ist das eigentlich für ein oranges Zeug...
Hm was willst ud denn hören... Ich bin Arzt .. hab gerade jemanden erfolgreich untersucht und behandelt und möchte jetzt mit Oma gehen .. *bemerkt das der Nebel sich verfärben will* *schnell weiterredet* Übrigens machst du mir mit deinem Messer Angst .. auch wenn dein Kostüm echt sexy ist, übrigens hab ich nur gutes im Sinn. *also seine Mutter zu retten Mado dafür zu entführen, ist nach seiner Sicht etwas Gutes*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Sa Jun 29 2019, 11:53

Fantasy Chronicle - Seite 11 Vinsmoke.Reiju.full.2357590
*als Shinra die letzten Sätze sagt, ist der Nebel nicht mehr so stark und verflüchtigt sich schließlich*
Es war also nicht alles gelogen, was du sagst...
//Er hat keine schlechten Absichten//
*überlegt noch mal, an welcher Stelle der Nebel ausgeschlagen hat*
*ihr Blick wandert zu der "Oma"*
*lässt von Shinra ab und geht langsam auf die vermeintliche Frau zu*
*hebt den Hut an*
*sieht Mado*
...
....
Fantasy Chronicle - Seite 11 2728146388
*muss loslachen und sich sogar den Bauch halten*
Also echt, Kleiner, du hast wirklich Humor.
//Oh Gott, der arme Mann verliert seine letzte Würde...//
*bekommt sich dann wieder ein und guckt ernst, Mados Wunden sind ihr nicht entgangen*
Tut mir leid, selbst wenn du keine schlechten Absichten hast, kann ich dir Mado nicht überlassen.
Selbst wenn deine Idee wirklich alles andere als schlecht war.
*sieht Shinra an*
Am besten du gehst jetzt, die anderen hier sind nämlich nicht so nett wie ich ^^


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Jun 29 2019, 12:19

Fantasy Chronicle - Seite 11 Kyomas18
*beide rotieren im Ring*
*wird dann getroffen und bremmst dann rückwärts ab*
*schwer auszuweichen wenn die Sense überall ihre runden dreht*
*nimmt dann eine Stellung ein, konzentriert sich, wirft einen Energiestrahl auf Nathon zu*
*Nathon weicht zwar aus, aber der Energiestrahl verfolgt ihn immer wieder*
*da Nathon deswegen abgelenkt ist erscheint Kyoma über ihn und schlägt ihn runter zu Boden das er unten aufschlägt, der Energiestrahl direkt hinterher und trifft*
*bleibt oben in der Luft und schaut nach unten, da es kurz staubig ist, kann man kaum was sehen*
//ich glaube kaum das ihn sowas besiegt//

Fantasy Chronicle - Seite 11 10531710
*hat sich vom Sofa nach vorne gedrängt*
Mach ihn fertig, diesen kleinen Sesselpupser! Fantasy Chronicle - Seite 11 3154800581
*wird dann angeschaut*
*hust*
*setzt sich schnell in die Position hin in der er voher war, mit der vorgehaltender Zeitschrift*
Wann ist der scheiß endlich vorbei.... Fantasy Chronicle - Seite 11 373993362
*hat sich doch für einen kurzen Moment mit reißen lassen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Jun 29 2019, 12:31

Fantasy Chronicle - Seite 11 Merlin15
*sieht sich mit Ai das Interview an*
Die Ärmste..da muss man ja aufpassen das die Frau nicht gleich an Herz versagen weg kippt.
//naja was mache ich mir Sorgen, Thanatos ist ja vor Ort//
*beobachtet Eishi*
Ai, ich habe einen neuen Auftrag für dich ^^
*zeigt zum Fernseher als Eishi wieder im Bild erscheint*
Er.

Fantasy Chronicle - Seite 11 Ai113
*stutzt*
Er?
Das ist einer von den Rebellen, er ist gefährlich.

Schicksal
Ich weiß ^^ deswegen ja. Fantasy Chronicle - Seite 11 451723502

Ai
JA ABER! Fantasy Chronicle - Seite 11 1915908055
*kriegt einen Finger an den Lippen gehalten*

Schicksal
Tse tse tse. Fantasy Chronicle - Seite 11 451723502
Da wird nicht widersprochen, ich werde dir die Sache nun genauer erläutern.
*Ai hört den Schicksal zu, dennoch benruhigt ihn das schon*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Kagerou

Beitrag  Vicky Sa Jun 29 2019, 12:41

(Uhh was hast du mit Eishi vor Fantasy Chronicle - Seite 11 1442569347 )

Fantasy Chronicle - Seite 11 Tumblr_oyncmtaPix1vy2tgqo4_250
*niest*
//Man, der Eisprinz hat mich ganz schön vereist, wenn nun wegen ihm etwas wichtiges abgestorben ist...// *grml*
*sein Handy klingelt die ganze Zeit*
*starrt drauf*
Wie nervig, den großen Kagerou so zu belästigen.
*scrollt durch die Anrufe*
*alle stammen aus dem Tower*
//Tch, warum muss das ausgerechnet jetzt passieren??//
*schaltet es auf lautlos*
*beobachtet Eishi beim Interview, der wirkt total natürlich*
//Ihn schert es nicht, wie die Öffentlichkeit reagiert...er provoziert es geradezu//
*grinst leicht, so ein Charakterzug gefällt ihm*
*sieht dann ein paar Männer in schwarzen Anzügen, die sich rumtreiben*
*die gehören auch zum Tower*
//Security, wirklich ätzend. Nehmt Prinzessin Layla mit und zischt ab!//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Jun 29 2019, 13:11

Fantasy Chronicle - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcSMoq40EfiRpPiY1th6YuClddZJimhtKj2kIFxdHxZ7OxJGyd8B

Ah er hält sich wirklich gut. *okay okay .. ja er ist von Kyouma beeindruckt*
*ist auch gespannt*
//Ohje Kyouma, war das nicht etwas arg, das ist doch noch ein Kind//

*er und Aki schauen komisch kurz blöd als sich Haru doch so reinsteigert*

Aki: Siehst du, ich sag doch das ist spannend, jetzt gibts doch schon zu, .. nana *rumnerv*

Milo: Aki stichel nicht so //es ist auch so offensichtlich das es ihm interessiert//
        Aber sag mal Haru, kennst du den Jungen?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Harald

Beitrag  кαтι Sa Jun 29 2019, 13:11

Fantasy Chronicle - Seite 11 Harall13
*sieht sich mit Toya auch das Turnier an*
*sind in einer VIP Loge*
Glückwunsch deine Tochter hat sich sehr gut präsentiert, auch verlieren muss gekonnt sein.
Ich wusste ja gar nicht .was für eine Maschine sie ist.
Dein Sohn...nun er hat sich leicht aus seinen Rhythmus bringen lassen, dennoch kannst du zufrieden mit deinen Kindern sein.
*muss auflachen*
Wenn mein Sohn nur halb soviel drauf hätte wäre ich schon zufrieden.
Er macht sich ja schon in die Hose wenn er schon zu guckt.
*ist halt sehr unzufrieden mit seinen Nachkomme*
Aber wenigstens ist er nun ruhiger, die Drohung hat wohl geholfen.
*als Nishi versucht er nicht mehr aufzufallen, aber als Free kann er ja alles nachholen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Jun 29 2019, 13:23

Fantasy Chronicle - Seite 11 6xgcdgpz
*drückt Aki die Schnutte zu als er mit seinen "na na" ankommt*
Ganz dünnes Eis Brüderlein....treib es nicht zu weit. Fantasy Chronicle - Seite 11 3194312465
*guckt dann zu seiner Mutter, Aki wird immer noch so gehalten*
Ich habe den Bengel mal im Candy-Shop gesehen, da wollte er schon zu Papa.
Ein kleiner Klugscheißer ist das, er meint sie wären Freunde.
Als Papa dann hier so groß von einen neuen Freund geredet hat war mir klar das es dieser kleine Giftzwerg sein musste.
Er will eine Party  für ihn geben und so ein Zeug hat Papa gesagt, du kennst ihn doch, er steigert sich immer so hinein.
Er hat ziemlich von ihm geschwärmt, mir ging er schon bei seinen ersten Satz auf die Nerven..
*ist bei Haru auch nicht weiter schwer*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Jun 29 2019, 14:00

Fantasy Chronicle - Seite 11 Return-of-kings-12-6

*tatsächlich hat ihn Kyouma wie man so schön sagt dieses mal hinters Licht geführt und er muss einstecken*
*als er den Energieballl auf sich zurauschen sieht, setzt er aber doch noch zu einen hastigen Hieb an*
*der Energieball wird geteilt und ist links und rechts von ihm explodiert*
//Na warte, du hast es so gewollt//
*reibt sich kurz  die Wange*
*sorgt dann dafür das der  Staub weggewirbelt wird indem er wieder anfängt wieder mit seiner Sense herumzuwirbeln*
*allerdings nicht um Kyouma diesmal direkt zu verfolgen* *beim wirbeln fliegen glühende Flämmchen hin weg*
*es wirkt als würde die Sense Glühwürmchen hervorbringen* *es sieht ja hübsch und nicht sonderlich bedrohlich aus*
//Ah dieser Wetzstein, hat meine Attacke verändert//  *eigentlich müsste die Irrlichtflammen viel schlimmer brennen*
*aber durch Hypnos Kraft sind sie wohl eingeschränkt worden*
//Äh passiert jetzt noch etwas?// *der normale Effekt wäre, sobald jemand damit in Berührung kommt, würde er Feuerfangen und niederbrennen, aber nun hat sich der Effekt verändert*  *sobald jemand in ein Licht blickt, wird die Flamme stärker und sie zeigt etwas aus der Vergangenheit* *die Zuschauer sehen deshalb etwas anderes in den Lichtern, als Kyouma* *die vor den Fernsehgeräten, sehen dagegen nur Lichter, weil sie es nicht direkt mit eigenen Augen ansehen*

(das in der Loge lass ich mal offen (Glasscheibe), kann auch teilweise anders sein, je nach spritueller Veranlagung)
Fantasy Chronicle - Seite 11 Tumblr_nwf7e1fkGl1u5xibzo2_540
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Jun 29 2019, 14:42

Kyoma
Wahhh
*sieht Nathon seinen Energieball in zwei Hälften schlägt*
//wahhh hat ihm das nichts ausgemacht? Wie krass ist der Kerl? Fantasy Chronicle - Seite 11 4278896569 //
*schaut zu den glühenden Funken*
Was ist das?
*weicht den lieber aus*
//der hat bestimm einige Tricks auf Lager, aber nicht mit mir//
*denkt halt diese Funken ist eine Falle*
*weil er sich sehr drauf konzentriert nicht getroffen zu werden, schaut er in eins in diesen Lichtern*
*wird dann ganz starr*
*es ist so als würde er wieder in seine Vergangenheit zurück gezogen werden*
*für die Zuschauer sieht das so aus als würde er mit leeren Augen nur dastehen, aber im inneren von Kyoma tobt es gerade*
*sieht nur schlechtes, sein Vater, wie seine Mutter vor seinen Augen verbrannt wurde und noch andere unschöne Dinge*
*hält sich den Kopf und will das nicht sehen*
*geht rückwärts weil ihn das gerade fertig macht, die Linie ist nah hinter seinen Fuß, noch ein Schritt und er ist draußen*
*dann erscheinen wiederrum schöne Erinnerung, eine davon ist wie er Milo kennenlernt, wie seine Kinder entstanden sind, seine Freunde*

Fantasy Chronicle - Seite 11 Kyyyyy10
*glüht dann vor Energie*
*seine Vergangenheit ist und wird immer eine Schwäche bleiben, aber es ist dennoch ein schöner Weg daraus geworden, daran denkt er und das stärkt ihn*
*ist dann wieder da mit mehr Energie als sovor*
*rasst auf Nathon zu und packt seine Sense und drückt sie ihm entgegen, die Sense leuchtet mit Kyomas Energie*
*Nathons Hände fangen an zu brennen, die Sense ist so Energieüberladen das es eine Explosion gibt* (keine Angst die Sense wird nicht kaputt gehen wenn du es nicht willst)
*Kyoma macht die Explosion nichts aus, da es seine Energie gewesen ist*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Tora Igarashi

Beitrag  Vicky Sa Jun 29 2019, 15:12

Fantasy Chronicle - Seite 11 Latest?cb=20160803091635
Ich war zuerst nicht so begeistert, dass sie sich das mit dem Turnier in den Kopf gesetzt hat.
Aber ich könnte nicht stolzer sein, auf meine kleine Prinzessin.
Hm ja sie ist immer für eine Überraschung gut *sagt nur das, als Harald das mit der Maschine erwähnt*
Jedenfalls ist sie kein wehrloses Püppchen, dieses Image hat ihr nicht gefallen.
Hayabusa...nun, ich schätze, es ist besser als nichts, aber nachdem er so laut herumposaunt hat, dass er gewinnen wird, war es eine peinliche niederlage.
Sein Gegner hätte ihm mehr einheizen sollen *wenn Haya zusammengeschlagen worden wäre, hätte Tora auch nichts dagegen gehabt*
Dein Sohn...naja, vielleicht ist es besser, dass er keine Kämpfernatur ist.
Mit seinem charakter kann man ihn besser biegen und Dinge aufzwingen als wenn er ein sturer Hitzkopf wie Tora wäre.
Es läuft alles nach Plan.
*sieht dann die Reflexionen von Thanas Angriff*
*unschöne Erinnerungen kommen hoch*
*die Familie ist im Wald*
*die Kleine Layla hat ihren Willen wegen irgendetwas nicht bekommen und ist weggelaufen*
*Tora ist ihr sofort hinterher aber dann ist es zu spät*
*Layla ist am Gleis und ein Zug kommt*
*dann im Krankenhaus wird Tora gesagt, dass sie künstliche Organe und Cyborgteile nutzen müssen, sonst wird sie es nicht überstehen*
*Arme und Beine müssen teilweise amputiert werden und durch künstliche Ersetzt*
...
*hält sich den Kopf, um die Erinnerung zu vertreiben*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Thanatos

Beitrag  Anda Sa Jun 29 2019, 15:22

Fantasy Chronicle - Seite 11 58438a16ce8682f5bbb6f78528ac22f61450480220_full

Was ist mit ihm? *weiß selber nicht was los ist* *aber Kyouma geht zurück* //scheint irgendwie zu klappen// *
*als Kyouma stehen bleibt und dann wieder anfängt Energie zu sammeln, regt er sich* Jetzt bring es schon zu Ende. *rennt los und will Kyouma noch einen Tritt geben, das er draußen ist.
*Kyouma kommt ihn da aber schon entgegen und legt Hand an seiner Sense*
(na das möchte ich meinen, du kannst doch nicht einfach eine Todessense kaputt machen >..<)
Hey Hände weg!!! *will sich mit seiner Sense losreißen, aber da läd Kyouma schon die Energie darauf*
*kann die Hände nicht davon nehmen und schreit vor Schmerz auf*
*wird dann von der Explosion weggefegt*
*landet außerhalb des Rings* *jetzt sieht er wirklich nicht mehr niedlich aus*
*eher entstellt und verkohlt* *eben wie ein Explosionsopfer aus nächster Nähe aussieht*
*der Schiedrichter *zum Glück noch in sicherer Entfernung* (ich sag mal die Arena hat die überschüssige Energie die sonst im Puplikum gelandet wäre abgefangen und absorbiert) *will Kyouma schon disqualifizieren, weil es aussieht als hätte er seinen Gegner getötet*
*aber der verkohlte Haufen rührt sich* *das sieht wirklich gruslig aus* *die Sense sieht aus wie unversehrt*
*richtet sich auf und stemmt sich an seiner Sense hoch* Verloren, ich fasse es nicht.. ah.. dann mach weiter und zeig es den andern. *beim hochstemmen sieht man wie sich der Körper wieder regeneriert, bzw zusammensetzt* *Blut und Fleischklümpchen kehren dahin zurück wo sie waren* *sein lächeln wirkt im Laufe der Regeneration wirklich schaurig* Nun ich sagte ja, ich mag es wenn Blut spritzt und Knochen knacken.. *lacht* *weil es nun seine eigenen waren* *welch Ironie*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten