Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di März 05 2019, 22:32

Fantasy Chronicle - Seite 2 Laphi16
Ganz schön ernst der Herr.

Du hast recht, aber dennoch können wir die beiden alleine lassen und etwas plaudern.
*legt den Arm um Yuuto und zieht ihn in den Speiseraum*
Du bekommst deine Kugeln sicherlich alle voll wenn die Lichtdrachen weniger beobachtet werden,
das ist etwas unangenehm für sie unter Beobachtung zu stehen.
*Lichtdrachen sind halt meist zurückhaltend, besonders in jungen Jahren*

*sitzen dann*
So Yuuto du als Clanführer jast es sicher nicht einfach, du wurdest ja schon etwas hinein geschubst.
*hebt dann die Augenbrauen an*
Was hälst du eigentlich davon eine Frau an deiner Seite zu haben die dich unterstützt?
Wie ich hörte bist du schon ein weilchen Single, ich hörte zwar das Kyoma damals ein Auge auf dich geworfen hatte,
aber das ist auch schon eine Ewigkeit her und er glücklich vergeben und hat sogar Kinder.
Oder stimmt das etwa das du Männer bevorzugst, das soll kein Vorwurf sein, nur eine Frage.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Near

Beitrag  Anda Di März 05 2019, 22:39

Fantasy Chronicle - Seite 2 936f1d1e1634a0e14345dba2377477e2

(Ja, für die Kundschaft dies mit der privatsphäre nicht ganz so genau nimmt)

*reibt sich über die Augen* //diese Zeitverschiebung nervt// *ist noch nicht ganz fit*
//Träum ich?// *dreht sich zu Füchschen um der grade auf dem Bett rumwuselt*
*denkt das er wohl wirklich träumt, wenn er grade Füchslein OHNE Nakigitsune
hier rumlaufen sieht* *noch surrealer wirds als Füchslein auf seinem Handy rumwischen will*
Jetzt sag bloss, du weißt wie man ein Handy bedient*
*nimmt Füchschen auf dem Schoss als wärs das normalste auf der Welt* Fuchs wisch dir doch erst mal die Pfoten ab.
*sein Handy kurz sauberwischt und dann Füchschen mit einen Tuch die Vorderpfoten abwischt*
So und jetzt nochmal. *bringt Füchslein bei wie man drüber wischt, das er auch was sehen kann*
(Fuchs-flüsterer: Na Near denkt das wäre eh nicht echt XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Yuuto

Beitrag  Anda Di März 05 2019, 23:01

Fantasy Chronicle - Seite 2 7d7cb5b9db

Ja, wenn Ihr das sagt. *geht mit Laphi weg*
Ich wusste nicht das Lichtdrachen so scheue Wesen sind.
//Da sind unsere Drachen zu Hause anders, aber Fremde mögen sie auch nicht so gern//
Wenn es in Ordnung ist das ich den Kaiser duze...  Du scheinst weniger scheu zu sein.
*Laphi hat grade den Arm um ihn gelegt* *hätte das grade bei dem Titel "Kaiser" nicht von Laphi erwartet*
Hineingeschubst. Nein so empfinde ich das nicht.
Es sind wohl eher große Fußspuren hinterlassen worden, in die ich noch hineinwachsen muss.
Eine Frau? Nun ich hätte nichts dagegen, aber das kommt natürlich auch auf die Frau an.
*schaut fragend* Hat Kyouma das mal persönlich erwähnt //dumme Frage, wer sonst//
*stutzt* Bitte was? Fantasy Chronicle - Seite 2 1475121817   *der Gedanke etwas von einen Mann zu wollen ist für ihn abwegig*
*wirklich unschuldig ist er eh nicht mehr* *hatte schon mal hier und da was, aber das war meist keine tiefergehende Beziehung*
*hustet kräftig mit vorgehaltener Hand um sich wieder zu fangen* Ich kann euch beruhigen, das ist Unsinn.
Ich bin da eher klassisch eingestellt und bevorzuge Frauen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di März 05 2019, 23:06

Fantasy Chronicle - Seite 2 Fuchs13
*guckt etwas verdattert, lässt sich aber brav die Pfoten abwischen, hebt sie sogar an,
er war ja schließlich gerade draußen und hat sicher Erde zwischen die Pfoten haften*
*wischt dann mit der sauberen Pfote über das Handy*
*wisch...wisch..wisch, wird immer schneller und nimmt die zweite Pfote dazu, wischwischwischwischwischwischwischwischwischwisch* (xD)
*macht Laune*
*macht versehentlich Musik an und drückt die natürlich auf die lauteste Stufe*

Fantasy Chronicle - Seite 2 Nakiii16
*wird durch den Krach neben an geweckt*
*grummel, hat so schön geschlafen*
*schaut sich um*
*Füchslein ist nicht da*
*setzt sich auf und läuft nach neben an den Krach entgegen*
*sieht wie Füchslein, auf Nears Schoss sitzt und auf das Display herumstampft*
Füchslein? Was machst du da?
*ist noch nicht ganz da*
*normalerweise steht er Kerzengerade und würde sich sofort verbeugen um sich zu entschuldigen*
*schaut zu Near*
Füchslein hatte wohl langweile, hat er sie sehr gestört? Verzeihung.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di März 05 2019, 23:23

Fantasy Chronicle - Seite 2 Laphi17
Na klar, du bist auch ein Clanoberhaupt, duz mich ruhig wenn wir unter uns sind.
*bei Untergebenen sollte sie schon förmlich untereinander reden*
Ich bin ständig unter Leuten ich bin es gewohnt, bzw. so aufgewachsen.
*kann eigentlich ziemlich locker sein, ernst zu seien steht immer an der Tagesordnung*

Große Fußspuren, schön gesagt.
*kratzt sich am Kinn*
Kyoma war öfters mal hier und ja...er erwähnte es..nicht nur einmal.
Er meinte sogar das er in deinen Bett geschlafen hat.
*Kyoma ist da ganz stolz drauf*
Keine Sorge ich dachte mir schon dass da nichts dran ist, Yuuto.
//aber es hat ihn schon etwas aus den Schuhen gehauen//
Also könnte man dich schon verkuppeln, natürlich mit einer Frau.
*das nochmal verdeutlicht das er es verstanden hat*
//trotzdem ist er ein ernster Typ, das Gegenteil von ihm würde ihn sicherlich abschrecken, aber so ernst wie er darf sie auch nicht sein//
*macht ein überlegtes Gesicht*
Schwierig..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Near

Beitrag  Anda Di März 05 2019, 23:28

Fantasy Chronicle - Seite 2 Tumblr_nb6ufgDG4S1skvtnto1_250

Ich seh schon an dir ist ein DJ verloren gegangen *muss grinsen*
*muss sich Füchschen in einer Discothek als DJ vorstellen wie er da über die Platten wischen würde*
*durch das ganze gewische kommt Füchschen auf die Musiktaste*
*ein Song aus den Film SpiderMan wird abgespielt, der schon älter ist*
Oh stimmt den hatte ich ja auch noch drauf. *Near mag Spiele und Zeug das für Teenie sist immer noch*
*guckt zu Nakigitsune* *dann zu Füchschen* Oh Nakigitsune ist ja doch da. Dann ist es vielleicht doch kein Traum.
//Aber er sieht so verpennt aus.. vielleicht träum ich doch//  *Naki so zu sehen, kann man das träumen, so total neben der Kappe?*
Bist du wirklich hier.. oder hab ich Halluzinationen. Was sucht denn eine Esper wie du und Füchschen in so einen Hotel?
*wer sich durch Türspalten durchschleichen kann, der sollte doch zu besseren Schlafgelegenheiten kommen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di März 05 2019, 23:46

Fantasy Chronicle - Seite 2 Nakigi15
(Kennen sich Near und Naki Persönlich? Oder ist das wegen Noahs Erinnerungen?)

*Füchslein springt auf Nakigitsunes Schultern*
Traum?
Ich wüsste nicht das ich neuerdings Träume betreten kann, nein es ist kein Traum.
*krault den frechen Fuchs*
Ich musste schnell etwas finden, mir ging die Energie aus und draußen zu schlafen wäre doch zu gefährlich gewesen.
*wollte weder verschleppt oder irgendwo eingesperrt werden, die Exorzisten sollte man da lieber doch nicht herausfodern*
Das Hotel ist unauffällig und es ging schnell, das hatte priorität, außerdem kann ich mich nicht einfach in fremden Betten legen, sonst hält man mich für einen Einbrecher.
//ich gebe zu das in so einen Augenblick einen Meister zu haben ein Vorteil gewesen wäre//
Ich bin der Meinung das du in Midgar eine Behausung hast, weshalb suchst du diesen Ort auf?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Yuuto

Beitrag  Anda Di März 05 2019, 23:47

Fantasy Chronicle - Seite 2 9180-1879087755

Bevor ich Clanoberhaupt wurde, war ich auch nur ein Diener.
Obwohl ich sagen muss das ich mich mit meinen Herren sehr gut verstanden habe.
Dennoch sind solche Vertraulichkeiten, manchmal noch etwas ungewohnt für mich.
*ist da halt so erzogen worden, das man Vertreter anderer Clans mit Respekt behandelt*
*Was Millicas angeht, hat er fast schon ein brüderliches Verhältnis zu ihn, da fällt es nicht schwer vertraulich zu sein*

*zuckt kurz* *aber diesmal bewahrt er die Fassung* Nun gelogen hat er da sicher nicht.
Kyouma spielt manchmal gerne Verstecken und da musste mein Bett wohl auch dafür herhalten.
Das er ungeduldig ist und vor Langeweile eingeschlafen ist, ist sicher auch nicht überraschend.

Nun, wie gesagt, ich bin den Gedanken nicht abgeneigt. Aber bisher habe ich noch nicht die richtige gefunden.
*sieht sie Laphi überlegt* //Warum fragt er mich das jetzt//
Seid ihr, ich meine bist du nicht auch noch Single?
Gibt es denn keine Drachenfrau für die du dich erwärmen kannst?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Near

Beitrag  Anda Di März 05 2019, 23:57

Fantasy Chronicle - Seite 2 Tumblr_nb6ufgDG4S1skvtnto1_250
(Ist wegen den Erinnerungen, eigentlich kennen sie sich nicht. Das Naki mit Chris zusammen wahr, weiß er noch gar nicht)

Dann bin ich wohl wach. Wenn ich ich übermüdet bin, bild ich mir manchmal Sachen ein...
Du bist schon was Besonderes. Kommst und gehst wie es dir gefällt, aber dann hast du doch wieder solche Nöte.
Wäre es nicht einfacher sich in deiner Welt zu erholen?
*auf die Frage warum er nicht zu Hause ist*
Ich hatte einen langen Flug, .. ich will mich erst sammeln, bevor ich heimkehre.
Wahrscheinlich darf ich mir was anhören. *zum Thema Junge heirate endlich*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mi März 06 2019, 00:03


Fantasy Chronicle - Seite 2 Laphi18
Verstehe du kennst die andere Seite auch sogar besser als deine jetztige Position,
das ist gut beide Seiten zu verstehen.
//er ist so höflich//

*muss lachen*
So er lag versteckt in deinen Bett, diese Zeit hört sich sehr lustig an, sowas behält man in Erinnerung.
Nein das ist nicht überaschend das er eingeschlafen ist.

Hm?
Ja bin ich, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden ^^ soviele hübsche Frauen.
Aber lenk nicht ab, ich bin noch ziemlich jung und habe noch Zeit.
Gut ich will damit nicht sagen das du nicht mehr lange hast, aber als Clanoberhaupt solltest du schon für Nachwuchs sorgen.
Woran hat es denn gescheitert, deine Beziehungen meine ich?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mi März 06 2019, 00:12


Fantasy Chronicle - Seite 2 Nakiii17
Das kann aber gefährlich sein wenn dir der Unterschied zwischen realität und träumen nicht mehr bewusst ist.
*gut Nakigitsune ist keine Gefahr, aber es hätte ja auch wer anders sein können*
Ich bin zur Zeit nicht vollkommen.
*eine gaaaanz kleine Wutfalte erscheint auf Nakis Stirn*
Ja das stimmt, es wäre einfacher in meine Welt zu flüchten und mich dort zu erholen.
Aber dort finde ich gerade keine Ruhe daher habe ich mich hier her zurück gezogen.
Einen Flug also.
Etwas anhören?
*merkt Near an das er ein Stammhalter von Chris ist*
Wieder zurück zu einen Ort zu kehren ist manchmal nicht so leicht.
*weiß das aus Erfahrung*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi März 06 2019, 07:27

Fantasy Chronicle - Seite 2 9180-1879087755

*hält sich die Hand an die Stirn*
Was Kyouma angeht, hat er  für einige Erinnerungen gesorgt die ich nicht mehr so schnell vergessen werde.
*kann man so oder so interpretieren*
*ist ja in Vergangenheit grade zu von ihm gestalkt worden* (Ich sag nur nachts XD übers Fenster ins Schlafzimmer))

Es war nicht meine Absicht abzulenken.
In einer Monarchie wie bei den Lichtdrachen, ist die Frage doch viel interessanter.
Heirat spielt bei uns eine untergeordnete Rolle. Das Amt wird vom Meister an einen seiner Schüler übertragen.
Es kann in der Verwandtschaft bleiben, muss aber nicht.
Darum habe ich mir bisher wohl auch weniger Gedanken darum gemacht, als es in anderen Clans üblich ist.
Woran es gescheitert ist? An der Ernsthaftigkeit? *sagt ein typ den Laphi für ernst gehalten hat* Oder sollte man sagen an der Tiefe?
*Yuuto ist da bisher nie weiter gegangen, als das man sich nicht wieder zurückziehen kann* *wie jemand der Gewässer meidet indem er nicht stehen kann sondern schimmen müsste* Es waren bisher immer recht "seichte" Beziehungen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Near

Beitrag  Anda Mi März 06 2019, 09:13

Fantasy Chronicle - Seite 2 936f1d1e1634a0e14345dba2377477e2

Möglich. Doch in dem Fall hielt ich es nicht so wichtig darin einen Unterschied zu machen.
*egal ob Traum oder Realität ein Fuchs der so begeistert ein Handy bedient muss man einfach erleben*
//Ich bin zu müde um sowas zu verstehen// Was meinst du? *versteht das mit den vollkommen nicht*
... //Er schaut drein wie ein Ehemann der sich auf die Arbeit flüchtet um seiner Alten zu Hause zu entgehen//

*guckt zu Seite* Der Ort ist nicht das Problem, eher das Gespräch.
Wie soll man jemanden begegnen den man schon alles erklärt hat
und es trotzdem nicht einsehen will. *will nicht das Christopher ihn mit Heirat die Ohren volljammert*
*egal wie nett sein Vater es auch versucht rüber zu bringen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Mi März 06 2019, 11:19

Fantasy Chronicle - Seite 2 Alexan10
*trainiert mit einem lichtdrachen und kriegt dabei so richtig den arsch voll - egal welche technik er anwendet, die Trainerin ist ihm immer überlegen*
*greift sie mit dem Speer an, wird im Nu entwaffnet und kriegt mit der stumpfen Seite eins gegen die Nase gebrettert*
*fliegt rückwärts hin und bemerkt beim aufstehen wie ihm das Blut aus der Nase läuft*

Hatsu: du bist so langsam, ich könnte dich tee trinken entwaffnet ohne dabei etwas zu verschütten *schmunzelt von oben herab*
*hantiert mit vorzeigend mit dem Speer, erhört das Tempo so sehr, dass es ein Durchzug erzeugt*

Lokie: *wischt sich die Nase mit dem Ärmel ab, obwohl die Art wie Hatsu mit dem Speer umgeht, ihn fasziniert, will er seine Bewunderung lieber für sich behalten*
*geht auf Position, kriegt ehe er sich versieht wieder einen deftigen Schlag in die rippen, am Oberschenkel und mit einer geschmeidigen Drehung saust der Speer gegen sein kopf*
Was soll das???

Hatsu: mimimi.... Pass besser auf, du denkst zu viel nach

Lokie: tu ich nicht *Hatsu beamt sich zügig hinter lokie und drückt ihn mit dem Speer an seiner Kehle von hinten zu sich*

Hatsu: doch tust du!
*lässt los und läuft wieder vor ihm* wer war dein Lehrer!? Du hast ja nichts gelernt. Wenn alle in den schattenlande so schlecht sind, könnte ich das Land ja mit 10 gute Männer erobern *grinst, und gibt lokie auf sie zu entwaffnen*
*es dauert lange und Hatsu muss ihre Erwartungen runter Schrauben damit er es endlich schafft sie zu entwaffnet - es sind insgesamt ganze 5 Sekunden indem lokie die Waffe bei sich behalten kann und schon hält Hatsu den Speer wieder in den Händen*
Mach eine Pause... Ich hab noch andere Schüler, bessere, bei denen es nicht so langweilig zugeht!

Lokie: *hat überall blaue Flecke und die Nase ist blutverschmiert*
*nimmt seine Sachen und geht raus, bleibt noch an der Scheibe stehen um zu sehen wie ein lichtdrache in seinem Alter rein geht und eine goldene doppelseitige sense als Waffe aussucht*
*runzelte empört die Stirn als er sieht wie gut die nächste Schülerin wirklich ist - Hatsu hatte nicht übertrieben, die Schülerin schafft es Hatsu direkt zur Beginn zu entwaffen und kontert jeden Schlag mit Leichtigkeit*
*wendet den Blick ab, will sich etwas zu Essen holen, ignoriert die gehässigen Kommentare darüber wie er sich hat von Hatsu-Sama verprügeln lassen*
//laphi hatte ruhig erwähnen können, was für eine sadistin sie ist//
*sein training beginnt in zwei stunden wieder also geht er mit den fleischbällchen auf sein zimmer und erkennt wie Hausmädchen zusammen in eine richtung rennen, folgt denen und sieht wie sie lauschend das Ohr an laphis Tür drücken*
Dürft ihr das überhaupt?


Fantasy Chronicle - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mi März 06 2019, 14:52


Fantasy Chronicle - Seite 2 Laphii12
Findest du?
*das es interessanter ist, sieht er nicht so, aus Yuutos Sicht schon*
Ich bin noch weit entfern davon zu heiraten, es soll ja auch die richtige sein.
*hält sich nachdenklich das Kinn*
So von Meister an den Schüler...diese Möglichkeit hört sich einfacher an.

*verschränkt die Arme*
An der Tiefe...Ernsthaftigkeit.
Also keine Beziehung für was längeres intensives.
Na vielleicht finde ich ja jemanden für dich.
*sieht wie verstehntlich die Tür mit den angelehnten Dienstmädchen aufgeht*
*hust und schließt dabei die Augen*
Ich wusste ja nicht wie neugierig mein Personal ist.
*öffnet dann ein Auge und die Frauen entschuldigen sich und verlassen den Raum*
*sieht dann Lokie*
Ich sehe Hatsu hat sich um dich gekümmert und wie war dein Training.
Übrigens das ist Yuuto-sama Clanführer der Schmiede, vielleicht kannst du dir eines Tages eine gute Waffe herstellen lassen.
*schaut zu Yuuto*
Das ist Lokie, ein momentaner Gast.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mi März 06 2019, 15:00

Fantasy Chronicle - Seite 2 Naki1312
*winkt ab*
Schon gut.
*es ist nicht wichtig sich zu erklären*

*verschränkt die Arme*
Das Gespräch..
Ich kann dir bei der Lösung deines Problems nicht helfen, aber wenn du dahinter stehst was du sagst
wird das irgendwann vielleicht mal nachlassen...oder..wenn du Pech hast und dein Gegenüber sehr stur und hartnäckig ist wirst du dich wohl immer wieder erklären müssen.
Worum geht es denn?
*noch kann Naki nicht hellsehen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Mi März 06 2019, 15:32

Fantasy Chronicle - Seite 2 ?c=isi&im=%2F8563%2F81548563%2Fpics%2F3059741703_1_5_SAA2VmeQ
*bleibt auf dem Schattenhund sitzen als man sie die Tore passieren lässt, schaut milo Mustern an*
*grüßt ihn* überaus selten, das ist wahr. Aber ein Notfall führt mich zu euch, ich bin sicher man kann mir hier weiter helfen...
*steigt ab, gibt das tier an einem jungen ab, der darauf gewartet hat ihr den höllenhund abzunehmen*
Mein Name ist meera *stellt sich vor* im Namen meiner Herrin suche ich zwei junge Mädchen, zwei Schwestern mit siblerweißem Haar... Es wurde mir gesagt, dass sie mit einigen Mitgliedern eurem Hauses gesichtet wurden.


Fantasy Chronicle - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Rimuru

Beitrag  кαтι Mi März 06 2019, 15:38

Fantasy Chronicle - Seite 2 Rumr10
*hat sich das Training mit Lokie angesehen*
Also echt mal der kann ja gar nichts wieso nehmen wir so einen nur auf.
*wurde auch aufgenommen*
*einige Kinder die keine Eltern mehr haben und Laphi Potenzial sieht werden aufgenommen, aber auch nur wenn sie sich einen bestimmten Training unterziehen*
*schaut zu Ragnar der Lokie angefeuert hat*
Bist du verliebt in deinen Kumpel?
Wann geht ihr eigentlich wieder? Besonders du, ruhst dich hier auf Kosten andere aus.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Ragnar

Beitrag  Reedus Mi März 06 2019, 15:52

Fantasy Chronicle - Seite 2 Bwx9no10
*lässt lokie seine Ruhe*
//er muss bestimmt verärgert sein...//
*hat ihn anfangs angefeuert, doch je öfter er zur Boden geschlagen wurde, desto leiser wurden seine rufe bis er irgendwann dann komplett still zugeguckt hat*
*ab und zu musst er zusammenzucken, so wie die Lehrerin ihn vermöbelt hat, hatte ragnar das Gefühl die Schmerzen selbst spüren zu können*
*rimuru ist die nächste und sie bewegt sich tausendmal leichtfüßiger auf dem Feld als lokie*
*sieht sie nach dem Training auf sich zu kommen*
Ehm was? *ist perplex über ihre Frage* Nein natürlich bin ich das nicht.
*dafür das sie ein Kopf kleiner als ragnar ist, kann sie ziemlich einschüchternd klingen*
Ich lebe ganz bestimmt nicht auf eure Kosten.. Ich arbeite für mein Essen!
*tatsächlich darf er in der schmiede aushelfen und bekommt dort warmes essen und ein Platz zum schlafen*


Fantasy Chronicle - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mi März 06 2019, 16:03


Fantasy Chronicle - Seite 2 Rumr11
Achja und warum bist du denn hier?
Ich verstehe wirklich nicht was der Kaiser in euch sieht, besonders bei diesen Anfänger.
*meint Lokie*
Die Trainerin hätte mich mal mit ihm kämpfen lassen sollen, er hätte keine Sonne gesehen.
Was stellst du überhaupt da?
Ein Fan oder kann Lokie nicht alleine auf die Toilette gehen und braucht deine Hilfe dabei.
*Rimuru ist ein kleiner Angeber und trägt die Nase ziemlich hoch*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi März 06 2019, 17:55

Fantasy Chronicle - Seite 2 9180-1879087755

Laphithec, ich habe das Gefühl das Ihr mir fragen stellt,
die Ihr euch selbst beantworten könnt.
Ich sehe jetzt auch keinen Anlass dazu auf Teufel komm raus zu heiraten, als hinge mein Leben davon ab.
Aber wenn sich etwas ergibt und meine Zukünftige mich auch möchte, werde ich mich auch nicht sträuben.
*schaut fragend*
Oh weh, ich wusste nicht das ich so ein besorgniserrender Notfall bin, das mir der Kaiser der Lichtdrachen persönlich zu Hilfe eilen muss. *tut übertrieben so als müsste er tief in sich gehen und über sich selbst nachdenken, was er verbrochen hat seine Zeit so mit einem Singledasein zu verschwenden*
*bevor er Laphi fragen kann warum er sich so sehr dafür interessiert, geht die Tür auf*
Es sieht so aus als wären es nicht die Wände die hier Ohren haben. //Eher die Türen//
//Nun wir haben ja nicht wirklich etwas wichtiges besprochen//
Für ernsthafte Gespräche sollten wir uns wohl demächst einen anderen Ort suchen.
*sieht Lokie dastehen* *kennt ihn natürlich nicht*
Lokie also, sehr erfreut. Ich fühle mich geehrt vom Kaiser der Lichtdrachen empfohlen zu werden.
Wie es aussieht trainierst du hart. Verlier nicht den Mut und bleib dran.
//Er scheint noch viel vor sich zu haben. Es ist noch zu früh für ein spezielles Schwert, er sollte erst mal lernen sich richtig zu verteidigen//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Near

Beitrag  Anda Mi März 06 2019, 19:05

Fantasy Chronicle - Seite 2 97abf8c0f94967514e40a5cc7e23f559

Ach stimmt, das kannst du nicht wissen.
Mein Vater möchte das ich heirate und eine Familie gründe.
Ich bin sein einziger Sohn und sein Erbe. Es wäre wichtig um dieses Erbe fortzuführen,
da es sonst verloren geht //dabei bemühe ich mich doch schon, soviel fest zu halten wie möglich, aber es ist soviel// *schweigt* Ich bin mir überhaupt nicht sicher. Ich weiß es einfach nicht. Was ich machen soll. Ich weiß nur das das letzte was ich will, ist eine Frau zu heiraten nur um dieses Erbe fortzuführen. Das ist falsch. So jemand will ich nicht sein. Ich will es nicht hören und ich will es erst recht nicht denken.
*will sich so gut es geht von so einen Gedanken abschirmen*
Außerdem bin ich mir nicht sicher ob ich ein guter Familienvater wäre. Gib mir eine Matheaufgabe und ich löse sie. Schmeiß mir zig Streichhölzer vor die Füße und ich bau dir daraus einen Turm.
Aber anderen nahe sein und sie zu verstehen, das liegt mir nicht.
*es ist ihm nicht bewusst, aber er scheut wohl auch davor zurück anderen nahe zu sein*
*das täte doch nur weh, wenn die Person dann plötzlich durch einen Schicksalsschlag nicht mehr da ist*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mi März 06 2019, 19:34


Fantasy Chronicle - Seite 2 Nakiii18
*ist jetzt klarer im Bilde*
Ich kenne euer Erbe, es ist etwas besonderes, aber man trägt auch eine Last mit sich.
Sich an so vieles zu erinnern was vor deiner Zeit geschah was jetzt geschieht, dein Kopf ist sicherlich voll.

Stimmt, aus solch einen Grund sollte man auch niemanden Heiraten, das wäre der anderen Person nicht fair gegenüber,
aber wenn es aus Liebe wäre dann wäre es doch was ganz anderes, etwas schönes und aus sowas könnte eher ein Erbe entstehen.
*muss schmunzeln*
Welcher Mann weist nicht diese Sorge auf ob er ein guter Vater wäre, das ist ganz natürlich das du auch Angst vor der Situation hast.
Eine Matheaufgabe steht da und es gibt nur eine Lösung, ein Kind kann man damit nicht vergleich dazu gibt es keine Lösungswege, es ist viel komplizierter, aber auch schön.
*hört seinen Letzten Satz*
//da drückt wohl eher der Schuh//
Ich denke dein Vater möchte das du dich jemanden öffnest, dich anvertraust, liebst.
//er macht sich sicherlich Sorgen//
*glaubt nicht daran das Christopher nur an das Erbe denkt, sondern viel mehr an seinen Sohn*
...Hast du Angst vor Nähe oder besser gesagt Angst das es weh tun könnte wenn du jemanden verlierst?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mi März 06 2019, 19:52

Fantasy Chronicle - Seite 2 Cc6874bdc8805baa472f2d08cd8cee6b--hot-anime-anime-guys
*an der Decke über Odin erscheint ein Auge dass das Geschehen zwischen Vater und Sohn beobachtet*
*Das dritte Auge ist eine Fähigkeit von einem der 3 Diener die zu Ai gehören*
*Ai hatte Ren befohlen ab und wortwörtlich ein Auge auf das Fürstenhaus zu werfen um über wirklich alles informiert zu sein besonders was Lokie angeht*
*der Diener hätte so ziemlich alles erwartet nur nicht das was er gerade mit an sehen musste*


Fantasy Chronicle - Seite 2 Latest?cb=20101016165636
*sitzt auf dem Fenstersims und schaut hoch zum Nachthimmel*
*trinkt ab und an von ihrem Tee bis Ren in ihr Zimmer kommt und um Erlaubnis bittet sie zu stören*
*sie nickt nur aber als sie DEN Blick zu ihrem Diener wendet und sein blasses und ernstes Gesicht sieht, weiß sie dass er keine guten Nachrichten bringt*
*als sie hört was er zu berichten hat lässt sie die Tasse Tee auf den Boden fallen*
*ihre Augen weiten so h vor Schock und ihr kinnlade klappt ihr nach unten*

.....
*einige Zeit später klopft ein dreiäugiger Rabe mit dem Schnabel ans Fenster und überbringt den Ratsmitgliedern eine Botschaft vom Fürstenhaus*
*diese berichtet von dem tragischen Tod des Fürsten der Schattenlande durch die dreckigen Hände der Rebellen*
*So schaut mit emotionslosen Miene auf den Brief*
*eine einige Versammlung der Ratsmitglieder wurde von Odin angefordert*
*steigt in ihre Kutsche um sich auf den Weg zu machen*

[Maggi wenn du willst ändere ich den Beitrag so dass niemand weiß was geschehen ist, ich lasse das aber erstmal so stehen]


Fantasy Chronicle - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Mi März 06 2019, 19:54

Fantasy Chronicle - Seite 2 Img_2011
*geht weiter vor als die Mädchen davon reden wie der Kaiser über Heirat spricht - das ein oder andere malen sie sich selbst hinzu*
Ach wirklich? Wen den? *isst die fleischbällchen als eines der Mädchen sich falsch bewegt und die Tür aufgeht*
*natürlich suchen alle beschämt die weite und wer bleibt übrig?*
//oh man// *geht rein, ist froh, dass er sich vorher noch schnell am Brunnen das Gesicht gewachsen hatte, aber dadurch wird das blaue Auge nur noch mehr sichtbar*
Ja sie ist sehr eigen. Wo war sie nur mein ganzes Leben? *setzt ein viel zu breites grinsen auf, so breit, dass man den Sarkasmus in seinem Ton ergreifen kann*
Freut mich *nickt yuuto zu* nein, das spornt mich nur mehr an.. //wenn sie mich nicht vorher schon umbringt//


Fantasy Chronicle - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi März 06 2019, 20:25

Fantasy Chronicle - Seite 2 97abf8c0f94967514e40a5cc7e23f559

Dann weißt du auch wer ich bin. *wenn Naki das verstanden hat*
Ja du hast recht, mein Kopf ist furchtbar voll von den ganzen Dingen.
Mein Herz auch, wenn ich an all das denke...

*schweigt, als Naki meint aus Liebe* *damit tut er sich ja auch schwer drum kann er da nicht einfach so zustimmen, auch wenn es wohl im Ansatz richtig wäre*

.. nnn ja das meine ich doch. Ein Kind ist was anderes. Vielleicht wird dieses Kind sein Erbe hassen ..
Vater ist ein Glückskind, seine Psyche ist stärker als die anderer, aber die Bürde wird jede Generation schwerer.
Und was ist mit der Mutter.. vielleicht wird sie sich wünschen mich nie kennengelernt zu haben. Hätte ich nur jemand anderen, an deiner statt... *hält inne*
......................
*schweigt wieder* *es fällt ihn schwer auf Nakis Frage zu antworten* *als würde ihn was die Kehle zuschnüren*
Ich weiß nicht...
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Millicas

Beitrag  Anda Mi März 06 2019, 20:48

Fantasy Chronicle - Seite 2 47293

Meera also ..

Milo: //Der Name kommt mir bekannt vor// *mustert Meera* //da war doch was//
 
Millicas: Von welchen Notfall sprecht ihr? Und was hat es mit diesen Mädchen auf sich?
            Eure Herrin, ist die werte Aly nicht wahr? *will nur nochmal sicher gehen*
            Ich weiß nicht ob es die Mädchen sind die ihr sucht, aber ja bei uns gibt es zwei Schwestern,
            mit solchen Haaren, nur verstehe ich  nicht was das mit euch zu tun hat.
            Bitte seid so gut und erleuchtet mich.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mi März 06 2019, 21:00


Fantasy Chronicle - Seite 2 Naki113
Meine erste Bekanntschaft liegt etwa xxx Jahre zurück (xD kA wie viele Jahre),
er hieß Noah und war mein erster Meister, ich war damals noch ein Kind und hab einiges mitbekommen,
das er es nicht oft leicht hatte mit seinen Erinnerungen.

Du darfst dich darauf nicht zu sehr versteifen, nimm es wie es kommt.
Du machst dich damit nur selber verrückt.
*merkt schon das Near das nicht so einfach abschalten kann*

Hasst du dein Erbe? Das du deswegen diese Angst hast?
*schließt die Augen*
Wenn du die Mutter aufklärst warum sollte sie sowas sagen.
*merkt seine kurzen Antworten die er am liebsten umgehen will*
Ich bin nicht der richtige Ansprechpartner das ist sehr privat..aber fehlt dir nicht die Nähe,
das dich jemand streichelt in den Arm nimmt? Menschen haben doch das Bedürfnis nach Liebe.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Mi März 06 2019, 23:39

Fantasy Chronicle - Seite 2 Tumblr_nn6n67SLqV1smxh7ao1_250
*hebt eine braue* das musst du auch nicht verstehen, er hat seine Gründe. Du bist für ein Mädchen deines Alters ganz schön unverschämt!!
*trifft den falschen nerv bei rumiru, den ragnar liegt total falsch was das Geschlecht angeht, es ist ein Junge und kein Mädchen*
*rumiru will es ragnar auch gleich spüren lassen wie sehr er ihn verärgert hat, holt aus, aber ragnar schafft es sich aus Reflex weiter weg zu beamen*
Sagmal was kann ich dafür?? Du klingt wie eine, siehst aus wie ein Mädchen...!
Wie ein kleines Mädchen das noch keine... Brüste hat!! *merkt nicht wie er sich nur noch mehr in die scheiße reitet, indem er versucht zu erklären wieso er so gedacht hat*
Fantasy Chronicle - Seite 2 3248305353


Fantasy Chronicle - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Mi März 06 2019, 23:56

Fantasy Chronicle - Seite 2 169365
*nickt* die Mädchen sind die Enkelkinder von shizuka akashiya, die Tochter von Kasumi akashiya
//sie sind meine Cousinen... //
Wie jedermann weiß, hegt thoros ein spezielles Interesse an diese Dämonen, sie stehen wortwörtlich unter seinem schutz.. Irgendwie haben die beiden Mädchen es geschafft aus der kuppel zu entkommen.
Bis vor kurzem wussten wir von ihrer Existenz nicht Bescheid, erst ein persönlicher Brief von shizuka-San an Aly mit der nachdrücklichen bitte die Mädchen ausfindig zu machen, setzte uns über die flüchtigen Mädchen in Kenntnis.

Die hanamatchis haben seit tomokos Zeiten schon immer jedem akashiya Obdach gewährt, sei es ein vollwertiger oder ein Dämon der nur entfernt mit ihnen verwandt war. Bei uns wären die Mädchen sicherer als sonst wo!
*seufzt* bitte verzeiht, das soll nicht heißen, dass sie hier weniger sicher sind. Aber bei uns warten bereits nahe verwandte auf die Mädchen und darauf mit ihnen zum ersten Mal bekanntschaft zu machen.


Fantasy Chronicle - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Yatori

Beitrag  Reedus Do März 07 2019, 01:15

Fantasy Chronicle - Seite 2 Ald
*es hat nicht lange gedauert bis das ganze Fürstenpalast vom Tod des Fürsten erfahren hat, obwohl es noch nicht ganz offiziell ist, unterliegen die wachen odins befehlen*
*yatori ist derweil mit den Vorbereitungen für die anstehende Sitzung beschäftigt als ein Mitglied der Rebellenarmee sie kurz zur Seite schiebt*
*wird auf eine sehr aufdringliche Weise gefragt ob einer aus dem Palast thoros erstochen hat, zieht ihre Hand weg*
Wie soll das jemand von uns das gemacht haben? Jeder hier hat eine einfache Aufgabe zuteil bekommen, wie stellst du dir das vor? Denkst du man lässt UNS einfache Bedienstete auch nur in die Nähe des Fürsten?! Das war sein eigener Sohn!! Das muss so gewesen sein!!
Wie er an den Dolch dran gekommen ist kann ich dir ganz einfach beantworten *drängt den Rebellen zurück, beide flüstern* wenn ihr bei shizuka Hinrichtung besser aufgepasst hättet, dann wäre keinem aufgefallen, dass ein Dolch zurück gelassen wurde!!!!
*hat sich vor dem dem anderen wie eine gereizte raubkatze aufgebaut* es würde mich nicht wundern, wenn sie mehr als nur einen Dolch gefunden haben!
WIR machen unsere Arbeit so wie es uns vorgeschrieben wird, sieht zu, dass IHR euren Teil ebenfalls richtig umsetzt.

*hört jemanden kommen* verschwinde, bevor ich wegen dir noch auffliege!
*nimmt rasch ein Tablett zur Hand, lädt mehrere Getränke drauf und geht zum besagten Raum wo die Ratsmitglieder sich drin befinden*
*hört wie der Oberhaupt der akashiyas lautstark und mit Nachdruck nach den Leichnam seiner großtante verlangt*

Haku: es wurde mir versprochen, dass man mir ihr Leichnam überlässt sobald sie hingerichtet und das Blut entnommen wurde!
Ich kann nichts dafür, dass die Rebellen euch zuvor gekommen sind. Die Leiche ist immer ich in eurer Obhut!!

Odin: *ist in zu ehren seines Vaters schwarz gekleidet, hat den Platz seines Vaters am großen Tisch eingenommen*
*hört Haku mit einer ruhigen miene zu, aber seine Augen funkeln den akashiya Mann ernst an*
Euer Fürst wurde ermordet und ihr zieht es vor mit mir über ein Leichnam zu diskutieren!
Ihr kriegt sie, aber zuerst will ich das Blut!
Ihr könnt nichts dafür, daß stimmt. Aber ohne das eine gibt es das andere nicht.
Solange wir die Rebellen die für diese Katastrophe nicht geschnappt haben, wird eure großtante in der crypte neben meinem Vater verweilen.
*Odin spricht in einem Ton das keine weiteren widerworte duldet, etwas was er von thoros sehr gut abgeschaut hat*
Diese undankbaren Wesen werden noch den Tag bereuen, an dem sie auf die kamen sich gegen uns zu erheben. Ich werde jeden einzelnen von ihnen gefangen nehmen.
Mein Vater hat sie unterschätzt *schaut in die Runde* und musste nun den Preis für seine gutmütigkeit bezahlen.
Doch sie haben eins vergessen... Ich bin nicht mein Vater, ich bin nicht mein Bruder!
*setzt ein schiefe Lächeln auf* es ist an der Zeit das Unkraut an der wurzel zu packen.


Fantasy Chronicle - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do März 07 2019, 07:30

Fantasy Chronicle - Seite 2 47293

Aus der Kuppel also. // Nun sie machten auch nicht den Eindruck als kämen sie aus der Nähe//
*gerade wollte er fragen woher Meera das weiß, da erklärt sie es auch schon*
Es war Shizuka-san möglich einen Brief zu schicken? Von innen scheint die Barriere durchlässiger zu sein.

Milo: *schüttelt leicht und langsam den Kopf als Meera erzählt das die Hanamachis schon immer den Akashiyas Obdach gewährt haben*
Millicas: Ich glaube nicht das es ein Monopol darauf gibt, anderen zu helfen. Ob sie hier sicherer sind oder bei den Hanamachis ist auch nicht bewießen.
Milo: Du bist besorgt.. um die Mädchen meine ich. Es ist nicht das Haus Hanamachi, sondern deine eigene Sorge um sie, die dich hierhergebracht hat, nicht wahr. *schaut zu Millicas* Ich denke ihre Sorge ist aufrichtig.

Millicas: *hält trotzdem noch die Arme verschränkt* *aber nicht wegen Meera* // Ich seh Rose schon vor mir, das wird ihr nicht gefallen // *Rose hat die Mädchen schon ins Herz geschlossen*
In Ordnung.
Du kannst die Mädchen sehen, dann kannst du dich auch im Interesse der Hanamachis davon überzeugen, ob sie es wirklich sind und ob es ihnen gut geht.
Allerdings sollen sie selber entscheiden ob sie mit dir mit wollen, bei den Hanamachis bleiben oder hier bleiben möchten. Es ist nicht unsere Art andere gegen ihren Willen festzuhalten, aber wir setzen auch niemanden vor die Tür den wir lieb gewonnen haben.
Komm mit.

*geht mit Milo und Meera in den Garten wo auf einen Rasen Dezel mit Kasumi trainiert*
*Rose und Kyoko sehen zu*


Rose:  Haha, ja der ist ein harter Brocken, los Kasumi hol ihn dir! Es ist egal von welcher Seite du angreifst. Fantasy Chronicle - Seite 2 3147447229
Dezel: Jetzt halt doch mal die Klappe Rose. *Dezel sieht ja nichts, drum muss er sich ja auch nach allen Seiten konzentrierne*

Rose: Nö, so einfach darf man es dir auch nicht machen Dezel, los Kyoko feuer mit an!!! 
Kasumi, Kasumi .. GO GOGOGO !!!

(im nerven ist Rose spitze XD - wahrlich Onkel Kyomas Nichte :P )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Near

Beitrag  Anda Do März 07 2019, 12:41

Fantasy Chronicle - Seite 2 B4bfe9b8-5d04-4aa5-864d-6a26beb8ace5

(tja gute frage, könnte locker 1000 Jahre sein, aber vielleicht sinds auch nur 999)

*schaut zu Boden* *lässt sich zur Seite wegkippen*
Mach ich es mir zu schwer?
*was er auch sagt Naki, entgegnet ihm etwas und eigentlich hat es auch Hand und Fuß*
Nein, ich hasse es nicht, das wäre auch Quatsch, weil es ein Teil von mir ist.
Und es gibt  auch Erinnerungen die ich sehr mag. *eigentlich ist es ihm sogar wichtig*
*er kann praktisch aus der Sicht seines Vaters noch vor sich sehen wie seine Mutter war,
bevor sie ihren Unfall hatte* *das würde er nicht einfach hergeben wollen*

Nein geht schon. Ich komm auch ohne Streicheleinheiten zurecht. *kriegt sogar Angst vor unerwarteten Umarmungen* *eine Frau mit der sich sein Vater mal unterhalten hat, hat von dem Unfall der Mutter gehört* *ihm klingen noch die Worte "der arme" Junge im Ohr* *hat sich zwar nicht dagegen gewehrt* *aber das hat ihn kein bisschen getröstet* *im Gegenteil er hat sich noch armseeliger gefühlt* *war die Umarmung gut gemeint, wollte sie Wärme geben?*
*es lag wohl an ihm, er hat einfach nichts davon gespürt*

Ich bin einfach kein so herzlicher Typ.
*ironischerweise sagt er das während er Füchschen noch an sich hält und ihn streichelt* 
*aber das ist ja was anderes*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do März 07 2019, 13:20

Fantasy Chronicle - Seite 2 Rash-Disgusting-Guillemot-max-1mb
*hebt eine Augenbraue*
Mädchen.....Bastard...
*hat zwar beim erstenmal verfehlt, das holt er aber nach und kickt ihn zur Seite*
Du Schwächling solltest aufpassen was du sagst und mit wem du hier überhaupt redest!
//Mädchen den gebe ich gleich ein Mädchen//
Perversling.
Du merkst nicht mal das du es immer schlimmer machst, du bist hier unerwünscht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do März 07 2019, 13:30


Fantasy Chronicle - Seite 2 Naki1313
Wenn du es selber nicht hasst wird es auch dein Kind nicht tun, wenn es zu einen Kind kommen würde.
*Naki schaut Near an*
Du solltest mit deinen Vater nochmal in Ruhe reden und ihn das nochmal verständlich machen wie du es mir gerade getan hast.
//er ist Arzt er müsste doch damit besser zurecht kommen wie jeder andere//

Ich denke dein Problem liegt viel tiefer.
Natürlich kann sich das Blatt auch wenden wenn du die richtige Person triffst, dann bekommst du vielleicht
das Verlangen Streicheleinheiten zu wollen.
Aber es ist dein Leben, lebe so wie du dich am wohlsten fühlst, habe aber dennoch keine Angst neue Schritte zu gehen.

*schaut zu Füchslein*
Manche können mit Tiere besser als mit Menschen, aber als kalten Typen würde ich dich genauso wenig halten.
*legt die Hand auf Nears Schulter*
Sprich mit deinen Vater, ich kann mich da schlecht einmischen, aber wenn du magst können wir dich begleiten, mit Füchslein ist ein gutes Beruhigungsmittel.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Do März 07 2019, 14:22

Fantasy Chronicle - Seite 2 Byakuran.full.458672
*wicht Kimizuki eine Weile aus, es sieht aus wie bei einem Tanz*
Woahhs, Takeru ist dein Vater?
*ist unkonzentriert und wird erwischt*
Aua *sich die Wange reibt*
//Ich dachte, Kimizuki wäre nur ein Schüler...//
Hier sind ja alle miteinander verwandt, da verliere ich den Überblick.
Das bedeutet, wenn Takeru und Kanata verwandt sind ...und ich mit Kanata, dann sind wir auch verwandt?
*Kimi fragend ansieht*
Dann habe ich ja erst recht das Recht dazu, dir eine Lektion zu erteilen
*schmunzelt wissend*
*geht dann in den Angriff über*
*schleudert Lichtenergie, die sich wie Nadeln inKimis hand bohren, damit er die Schwerter fallen lässt*
*in nächster Sekunde ist er bei ihm und drückt ihn zu Boden*
*hält seinen Arm nach hinten, sodass er ihn bei der kleinsten Bewegung brechen könnte*
Weißt du, Kimilein, ich bin einer der Teilnehmer und die anderen Teilnehmer haben nicht weniger drauf als ich.
Dere Unterschied ist, ich bin ein lieber Kerl, aber wenn du einen Bösewicht vor dir hättest, der würde dir deinen Arm ganz einfach brechen ohne zu zögern.
Und dann könntest du eine ganze Weile kein schwert mehr halten.
Sei vernünftig und warte noch ein paar Jährchen, bis du an so einem Turnier teilnimmst, es wird sicher nicht das Letzte in der Geschichte sein.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Do März 07 2019, 14:30

Fantasy Chronicle - Seite 2 303759
*wundert sich, dass kanata plötzlich so kühl wirkt*
*diese Seite kennt sie gar nicht an ihm*
I-ich war ja kurz davor *zögerlich sagt*
*diese Seite an Kanata verunsichert sie irgendwie*
*als er wieder etwas milder klingt, entspannt sie sich auch wieder etwas*
Ja bitte, ich brauche 10 Tuben zahnpasta...
*guckt Nora angewidert an*
*verpasst ihm einfach eine Ohrfeige*
*er hat Recht, das war ihr erster Kuss*
Du bist ein Widerling, dass du so mit Frauen umgehst...
*zittert vor Wut und auch, weil sie die Tränen zurückhalten muss*
*geht dann schnell weiter, will weg von hier*
*ist dann im Badezimmer des Dojos*
*stützt sich am Waschbecken ab und schaut in den Spiegel*
//Ich wollte, dass Kanata der erste ist...//
*als ihr das bewusst wird, kullern die ersten Tränen*
//Man bin ich ein Weichei//
*reibt sich die Augen*
*kommt irgendwann raus und sieht Kanata dort stehen*
*weiß nicht, was sie machen soll*
*sie will gerade Trost udn gleichzeitig glaubt sie, dass er sie nun abstoßend findet*
Ich denke, ich sollte nachhause gehen, es ist schon spät...


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Arisa (links) & Saki (rechts)

Beitrag  Vicky Do März 07 2019, 14:39

(@Andi: Der Fruits Basket Anime bekommt ein Remake, ich freue mich so sehr Fantasy Chronicle - Seite 2 974432799
Einer meiner absoluten Lieblinge!
Direkt erstmal paar Charas sichern xD
Ach und ich finde, Sayori hat so eine "Toru Honda" Ausstrahlung, deswegen bekommt sie die beiden erstmal als Freunde xD)


Fantasy Chronicle - Seite 2 1545398001-e042b3406eafb0b43326bfc499d175ad
Arisa: *kommt mit Saki Sayori im Theaterclub besuchen*
Hey, Sayori-chan, du bist ja fleißig wie immer.
Ich meine, wir haben genug mit Schulkram und so zu tun, da finde ich es krass, dass du dir noch so viel Zeit für einen Club nimmst, wo wir keine Noten bekommen.
*war mit Saki beim Zusatzkurs, auch wenn Saki gar nicht so einen Eidnruck macht, als hätte sie diesen nötig*
Sind auch alle nett zu dir?
Ich hab mich übrigens kaputtgelacht, als ich gehört habe, dass du meinen Bruder Yuri gefragt hast, ob er die Prinzessin spielen will :'D
Ich meine, optisch passt das ganz gut.
Immerhin besser, als wenn er bei dem Turnier mitmacht.
Und wenn es so weitergeht, werde ich auch daran teilnehmen, um ihn ganz offiziell zu vermöbeln.
Der ist ein kleines zierliches Püppchen und gehört nicht aufs Kampffeld
*wenn Yuri das hört, bekommen sie sich wieder in die Wolle*
*Arisa ist wzar 1 Jahr älter, musste aber eine Klasse wiederholen und ist deshalb im gleichen Jahrgang*

Saki: *sieht sich um und sieht einen Kerl im Baumkostüm*
Von dem da gehen seltsame Wellen aus...
*sieht Sayori an*
Wenn dich hier irgendjemand ärgert, gibst du uns doch bescheid, nicht wahr?
ich würde gerne auch hier mitmachen, um über dich zu eachen...aber leider stehen mir da die Lehrer im WWeg
*seufzt*
*sagt es so, als wäre es etwas Banales, dabei steht ihre verstezung auf dem Spiel*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Kyo

Beitrag  Vicky Do März 07 2019, 14:48

Fantasy Chronicle - Seite 2 C05a99aafa
*ist neu in der Schule und wird belabert, wo er denn herkommt etc.*
*ein neuer Schüler sorgt schon für Neugier*
*als die Mädchen immer näher kommen und eine ihn sogar am Arm berühren will, weicht er zurück*
Nargh, drängt euch doch nicht so auf, meine Güte!
Es hat wohl einen Grund, dass ich mich alleine so abseits gesetzt habe.
*stößt seine neuen Mitschüler vor den Kopf, aber das ist ihm egal*
*verzieht sich lieber und setzt sich irgendwo alleine hin*
*sieht den anderen zu*
//Bei den anderen sieht es so einfach aus und an die Midgar High gehen ja die seltsamsten Sonderlinge.
Ich wollte doch von der Privatschule hierher.
Da sollte ich hier eigentlich herpassen...aber trotzdem...//
*fühlt sich dennoch fehl am Platz*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do März 07 2019, 15:54

Fantasy Chronicle - Seite 2 E667c910
*im gegensatz zu seinen Cousin Kyo kommt Yuki gut zurecht in der neuen Schule*
*hat auch gleich zwei Einladungen in AG´s angenommen*
Vielen Dank ich freue mich sehr so von euch aufgenommen zu werden.
*smile*
*sieht von weiten sein Cousin und läuft auf ihn zu*
Du solltest freundlicher zu deinen neuen Mitschülern sein, wir werden einige Zeit hier verbringen.
*seufz*
Du machst es dir immer selber gleich schwer.
Dein Leben wird immer so sein wenn du dich nicht ein wenig öffnest, das wirkt schon verzweifelt was du machst.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do März 07 2019, 16:07

Fantasy Chronicle - Seite 2 Laphi19
//wie empfindlich er doch ist//
*lehnt sich zurück und schmunzelt Yuuto nur an*
Ich verurteile dich doch nicht Yuuto nimm das ganze nicht so ernst.
Ich habe nur gefragt, aber gut dann werde ich es in Zukunft unterlassen.

*zu Lokie*
Immerhin wird hier aus dir was gemacht, sei dankbar dafür das man sich die Mühe gibt und sich mit dir richtig befasst.
Das harte Training ist nicht umsonst, sie macht sich ein Bild von dir und will eine Entwicklung bei dir sehen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Kimmizuki

Beitrag  Anda Do März 07 2019, 17:13

Fantasy Chronicle - Seite 2 Shihou-kimizuki-foto

Das ist doch jetzt nicht wichtig, konzentrier dich!
//Warum helf ich ihn noch// *ist ja eigentlich gut wenn Bya verwirrt ist*

Takeru: //Eigentlich sind wir nicht verwandt. Aber er wäre wohl mein Stiefbruder, wenn man es so sieht// .. *ja ist kompliziert, sollte man außerhalb eines Kampfes diskutieren*
(oh gott in meinen Kopf ist Party Cindy-Bya trifft sich dann mit Peach-Nishi XD. Ich möchte sie Cinbya  und Pishi nennen XD .. gib mal Pishi auf google ein, was dir da entgegenhüpft XD)

Ah.. *lässt die Schwerter fallen* //So ein Dreck, da wollte ich bei ihn auch grade hinzielen. Kann der Gedankenlesen//
*in der nächsten Sekunde wird die Lage noch ernster*
*gibt erst mal auf*
Schon gut du hast mich.
Aber das Turnier geb ich nicht auf.
Wenn du so gutherzig sein willst,
dann lass es mich noch mal versuchen.
*will noch nicht aufgeben* *im Gegenteil starker Gegner befeuert nur seinen Ehrgeiz*

Takeru: *zu Bya* Sei so gut und spiel noch etwas mit ihm. Sonst liegt er heute Nacht,
            mit Herzklopfen im Bett wach und denkt nur an dich. *Kimmi ärger*
             *nein Takeru will Kimi nicht vor Bya fern halten* *er sieht es nämlich ganz genauso*
              *sein Sohn könnte es mit viel schlimmeren und rücksichtsloseren Gegner zu tun bekommen*

Kimizuki: PAPA!!!

Takeru: //ist doch so//  natürlich nur in kämpferischer Hinsicht. *anmerkt das es keine Missverständnisse gibt* (Ja Kimizuki würde sich ständig fragen wie er Bya klein bekommt)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Kyo

Beitrag  Vicky Do März 07 2019, 18:11

Fantasy Chronicle - Seite 2 C05a99aafa
*sieht, wie gut Yuki bei seinen neuen Mitschülern ankommt*
//Tze, das ist echt typisch, der schleimt sich einfach überall ein.
Manche sagen, er könnte den Schulprinzen vom Thron stoßen, wer auch immer das ist.
Die haben wohl sonst keine Probleme...//
*sieht Yuki grummelig an, als er näher kommt*
Verzweifelt? Fantasy Chronicle - Seite 2 3634773071 
Ich finde ja, du suchst verzweifelt nach Freunden.
Hab doch mal mehr Würde.
Außerdem sind wir von Nibelheim hier her, weil es dort schon brenzlig wurde und unser Fluch fast ans Tageslicht gekommen wäre.
Wer weiß, was dann aus uns geworden wäre?
Hier wollten wir einen Neuanfang machen aber wenn du denen zu nahe kommst, haben wir am Ende auch ein Armband angelegt.
*sind zwar keine Dämonen aber der Fluch, der auf ihnen lastet, könnte für einige interessant sein zu erforschen*
*hat keinen Bock auf noch mehr Stress*
*Yukis selbstgefälliges Lächeln nervt ihn nur zusätzlich und er will ihm schon an die Gurgel*
*attackiert ihn dann einfach, aber Yuki wehrt seine Schläge ab*
//Das ist so nervig!//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Do März 07 2019, 18:15

Fantasy Chronicle - Seite 2 Byakuran.full.458672
*ist zufrieden, als Kimmi sagt, dass er aufgibt*
*dann aber bedröppelt, als er sagt, dass er nur den Kampf, aber nicht die Idee vom Turnier aufgibt*
Man, du bist ne harte Nuss, ich merk das schon.
Dich nochmal versuchen lassen...Hm das muss ich noch überlegen...
*hört dann, was Takeru sagt*
Wooaahs, er würde so intensiv an mich denken?
Also ehrlich gesagt, freut mich das ja irgendwie Fantasy Chronicle - Seite 2 248431349 
*auch wenn er gerne Distanz wahrt, er freut sich schon, nicht vergessen zu werden*
Hm na guut...ich könnte es mir überlegen
*um ihn herumschleicht wie ein fuchs*
Du willst also noch eine zweite Chance...
Dann...super geheime Technik, Ninjutsu Nummer 5, geheimtechnik des Towers...Kitzelattacke!!
*wirft sich auf ihn unhd kitzelt Kimmi durch*
//Hach ich mag solche grummeligen Leute, die will ich glatt zum lachen bringen//
Hey, kanata, komm hilf mal mit!
*schaut auf aber Kanata ist weg*
*sieht ihn dann mit ernstem Gesicht mit Mari reinkommen*
//Uh, wohl Ärger im Paradies...//
Naja dann hab ich Kimmi für mich Fantasy Chronicle - Seite 2 509853599


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do März 07 2019, 18:35

Fantasy Chronicle - Seite 2 E667c911
Du bist wie immer sehr rücksichtslos.
Die Leute kommen von selber..und sind sehr nett.
//ob sie mich kennen würden..dem ist aber nicht so..es ist manchmal belastend//
*lässt sich seine Erkenntnis aber nicht ansehen*

Fantasy Chronicle - Seite 2 Tumblr11
Ich komme niemaden zu nah, ich beware ein gewisse Distanz um nicht so auffällig wie du zu wirken.
Dein Auftreten macht alle nur stutzig, denk an unseren Onkel wir sollten ihn unterstützen, aber du denkst nur an dich selbst, typisch Kyou.
*merkt seine Wut*
//jetzt geht das schon wieder los//
*bleibt ruhig und lässt Kyou sich an ihm austoben, bis zu einen gewissen Punkt, bis er ihn weg schlägt*
Wir haben doch gerade besprochen sind aufzufallen, K-y-o-u.
*smile*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Kimmizuki

Beitrag  Anda Do März 07 2019, 18:43

Fantasy Chronicle - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcRFjZd9KGkB6ttpbIjPWb5MWnOSJdhmWaJOuWi8mUZo6x2O7FT04Q

*beobachtet Bya wie er um ihn herumschleicht*

Takeru: *nickt eindeutig* *als Bya nochmal nachfragt* Ein starker Gegner im Training ist wie ein Zauberwürfel für den Logiker, man will all Möglichkeiten ausprobieren um es doch irgendwie zu schaffen. Das macht den Reiz aus.  (oder ein Shojo-Game für Mikoto XDD)

*Bya wirft sich auf ihn, mit einem total bekloppten Ausruf* //Was soll das denn//
*hält die Luft an und presst die Lippen aufeinander* //Wenn du jetzt lachst, verlierst du //
*weil er sich vor lachen dann nicht mehr halten kann*
*verpasst Bya eine mit dem Elbogen* *tritt nochmal nach* *packt sich dann Byas Arm und ganz besonders einen seiner Finger*
*hat ihm dann so im Griff das Bya jetzt entweder seinen Finger ausrenken kann oder sich beugen muss*
Na war das jetzt besser,  *grins* *gut er weiß das das auf Byas rumgealber beruht hat*

Stark bist du, aber denk nicht das du dir alles erlauben kannst.

Takeru: Vielleicht solltet ihr beiden besser in einer Zirkusarena auftreten. *weiß nicht ob er lachen oder sich bei Bya an den Kopf langen soll* *das hätte jetzt nicht sein müssen* *kein gutes Argument um seinen Sohn NICHT am Turnier teilnehmen zu lassen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Undertaker

Beitrag  Vicky Do März 07 2019, 18:47

Fantasy Chronicle - Seite 2 Maxresdefault
*hat Noahs Leiche weitestgehend präpariert, sodass sie transportfähig ist*
*schmückt gerade den Sarg mit weißen Blumen*
*hört dann Angra reinkommen*
Nun? Hast du dich von dem ersten Schock erholt, was das Mädchen und deen Rothaarigen angeht?
Wie ich sehe musste ich nun zumindest kein Maß an Nang nehmen, aber dann wohl an diesem Suoh?
*spaßeshalber sagt*
*wird dann wieder etwas ernster und sieht auf Noah herab*
Wie findest du die Verzierung?
Ich habe es schlicht gehalten *findet, das passt zu Noah*
Er hat viel zu dieser Stadt beigetragen und er war ein guter Freund von dir.
*das feststellend sagt*
Wenn du wütend bist und deinem Ärger luft machen möchtest, kannst du es dir doch auch überlegen, an dem Turnier teilzunehmen.
*grinst* Ich spüre meinen alten "Boss" auch hier in dieser Stadt, vielleicht sollte ich ihm hallo sagen *kichert*
*wieder auf Noah hinabsieht*
Hach das ist schade, so einen guten Körper verwesen zu lassen.
Wenn du noch etwas länger von ihm haben möchtest, könnte ich ihn wieder "auferwecken", nur wäre da die Frage, ob er dich erkennt.
*wieder kichert*
*ja, er würde gerne an ihm herumexperementieren und ihn zu einer Bizarre Doll machen*
//Aber was wohl mein Ex-Chef hier macht?//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Do März 07 2019, 18:54

Fantasy Chronicle - Seite 2 Byakuran.full.458672
Aua mein kleiner Finger Dx
Du bist einechter Sadist Kimmi.
Na wenigstens nicht einen anderen Finger, der Kleine ist nicht so wichtig.
*dann lässt Kimi doch los*
Ah welch Gnade, mein Herr *lacht*
Meine Regenerationskraft hat es zwar in sich, aber Finger brechen ist schon unangenehm.
Das letzte Mal konnte ich mir dann nicht mal mehr die Marshmallows aus der Tüte greifen, geschwiege denn, sie aufmachen.
Hmh also du bist zumindest kein kompletter Schwächling, das ist beruhigend.
Aber wie gesagt, die Leute sind dort nicht so nett wie ich.
Eine falsche bewegung oder kleine Ablenkung und sie zerschmettern dich.
*guckt Takeru an*
Der Zirkus? Fantasy Chronicle - Seite 2 4037990703 
Au ja, wollen wir da antreten Kimi?
Gibt es denn gerade einen?
Ich dachte, die wären verboten weil wegen schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit Fantasy Chronicle - Seite 2 2611381056
*die Exorzisten wollen nix riskieren*
*hätte zu gerne einen gesehen*


Zuletzt von Vicky am Do März 07 2019, 19:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Do März 07 2019, 18:57

Fantasy Chronicle - Seite 2 C05a99aafa
Nur weil sie von selbst ankommen, musst du sie ja nicht direkt mit offenen Armen empfangen.
Dann wollen sie mehr über einen wissen und verfolgen einen noch nachhause.
Und ich bin ganz sicher nicht auffällig  Fantasy Chronicle - Seite 2 454535850 
Unseren onkel unterstützen?
Tze, der hat auch nichts zu tun außer Schundromane schreiben.
Es ist schon auffällig genug, dass er so einen Beruf wählen musste, dass er bekannt ist.
*er ist jetzt kein extremer Promi oder so aber Kyo trotzdem zu auffällig*
*kämpft eine Weile gegen ihn und bekommt eine gelangt*
Man, es wird der Tag kommen, da wisch ich mit dir den Boden! *grml*
*genervt abdampft, die Niederlage in aller Öffentlichkeit war peinlich genug*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do März 07 2019, 19:06

Fantasy Chronicle - Seite 2 E667c912
//offene Arme Fantasy Chronicle - Seite 2 454535850 ...du...//
*sieht ihn abdampfen*
//du hast echt gar keine Ahnung, wie einfach du es hast und es nicht mal weißt//
*geht in die AG*
//wir sollten uns so wenig wie möglich in der Schule antreffen, das eskaliert sonst nur//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten