Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Mai 05 2019, 21:05

Fantasy Chronicle - Seite 20 F69b48779d084c96d8350bce72022163--anime-guys-ozmafia-kyrie

Nagut, wenn man deinen Vater nicht davon abhalten kann, werde ich das auch nicht versuchen.
Aber ein gewisser Bengel könnte ihn große Probleme bereiten. Er sollte nicht aufs Ganze gehen,
und besser von sich aus aufgeben, bevor er ernsthafte Schäden davonträgt.
*nimmt aus seiner Jacke einen Loly und einen Kecks*
*steckt mit einen Plopp Haru einfach den Loly rein *
*und einen Glücks-Keks und der ist für deinen Papa*
*gibt ihn Haru in die Hand* 

*eine kleinere Hand grabscht sich den Kecks und der Besitzer der Hand futtert ihn samt Papier darin auf*
*Leon wird plötzlich kreidebleich* ... //Fuck// ich muss weg ...  BIS DANN *sprintet förmlich davon*
Fantasy Chronicle - Seite 20 332f2076d812d6d31f7ce3df6eb52cb67c758270_00

Nathon:

*für ihn kommt es natürlich nicht in Frage das dieser Naseweis ihn in die Quere kommt*
*guckt zu Haru* Ist was, hat er nicht gerade Süssigkeiten verteilt? *unschuldig* *wobei etwas freches durchleuchtet*
Kennst du einen Kato? Mein Name ist Nathon. Er wollte mir die Elite zeigen, nach dem Turnier. Aber ich habs mir anders überlegt.
Ich will sie lieber gleich sehen. Wenn du ihn nicht kennst ist es auch nicht schlimm.
Dann frage ich mich weiter durch.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Mo Mai 06 2019, 12:56

Fantasy Chronicle - Seite 20 Violet11
*liest sich die Regeln für die Teilnahme an einem Kampf im eiheiligen cup durch und schreibt sich dann fest entschlossen ein*
*darf seit einigen Monaten unter Aufsicht trainieren, möchte ihr neu erlentes gern unter Beweis stellen*
(lass mich schonmal eintragen)


Fantasy Chronicle - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Mai 06 2019, 21:02

Fantasy Chronicle - Seite 20 Haruut15
*findet das er in Rätzeln spricht*
Er wird schon nicht übertreiben, außerdem ist das nur ein Turnier, was soll da schon passieren.
*wird ja überwacht, wird also nichts schlimmes passieren können, so denkt Haru*
*schaut Leon nach als er den Lolli und den Keks in die Hand bekommt und dann so schnell abdampft*
*nimmt den Lolli aus den Mund*
//ich bin doch nicht Aki..// (xD"")
//komischer Kauz//
*dann wird ihn auch noch der Keks aus der Hand genommen*
Heh!
*sieht zum Jungen und nimmt ihn gleich am Kragen und zieht ihn zu sich hoch*
Was fällt dir ein mir das weg zu nehmen...und das gleich mit Papier zu verzerren.
Der Keks ging an mich und nicht an so einen Bengel wie dich. (ist das völlige Gegenteil von Kyoma xD)
*die Unschuldsnummer nimmt er ihn schon gar nicht ab*
*lässt ihn los als er nach Kato fragt, weiß das sein Vater den Namen auf der Erde benutzt*
Wollte er also...
*verzieht das Gesicht, denkt das sein Vater einfach jeden zu sich einlädt*
//er ist so naiv, der würde doch den ganzen Zoo zu uns einladen//
Du willst sie gleich sehen? Halte dich doch einfach an eure Verabredung und trifft euch nach dem Turnier.
Lerne deine Ungeduld zu zügeln.
//so ein Bengel//
Kato hat nichts zu sagen, er ist nur ein Bengel so wie du, wenn musst du an mir vorbei um rein zu kommen.
*stur, skeptisch, schroff, das strahlt Haru gerade aus*

(doch noch ein Text geschafft)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Thanatos = Nathon Astyx

Beitrag  Anda Mo Mai 06 2019, 21:55

Fantasy Chronicle - Seite 20 9k=

Du sahst aus als wolltest du ihn nicht. *schulterzuck*
*eigentlich gings ihn ja nicht um den Keks sondern um die Nachricht die Leon da drin hinterlassen hat*
*aber gegen Süssigkeiten hat er auch nichts*
//Meine Güte da tut er immer so hart und benimmt sich wie ein Baby den ich den Lolly.. ach nein, den Kecks geklaut habe//
*wird hochgezogen* Das ist recht unbequem *muss er gestehen* *hat aber nicht wirklich Angst*
Du kennst ihn, .. achja stimmt sein Onkel hat ja nen wichtigen Posten.
Ich bin nicht ungeduldig, ich habe nur meine Pläne geändert.
*er kann ja schlecht sagen das er Leon verjagd hat damit der nicht noch mehr ausplaudert*
*Kyouma jetzt schon zu treffen hatte er eigentlich auch gar nicht vor*
Och menno.. wie gemein Fantasy Chronicle - Seite 20 587823501  *spielt seine Rolle als trotziger Bengel*
*muss sich echt sehr beherrschen in Wirklichkeit nicht zu lachen* *das Haru ihn aufhalten will und mit diesen Gesicht ist wirklich lustig* //Ich glaube ich hatte noch keinen Sterbefall weil sie jemand das Lachen verkniffen hat, sonst wäre mein Körper jetzt wirklich sehr gefährdet//
Unterschätz mich nicht, ich nehme auch am Turnier teil, auch wenn du der Anführer der Elite bist.
Sag Kato-kun das sich ihn in der ersten Runde unterstüzten werde, sollte er es vergessen haben.
Ich will später im Einzel gegen ihn antreten. Geht das. Oder muss ich ihm selber suchen? Ich meine ich habe es ihm schon gesagt, aber ich bin mir nicht sicher ob er es auch behalten hat. //Kyouma ist ja manchmal so unaufmerksam//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Liu

Beitrag  Anda Mo Mai 06 2019, 23:02

Fantasy Chronicle - Seite 20 Cheng-long-liu-blue-exorcist-the-movie-1.91

//Anscheinend soll ich meinen Fehler wieder gut machen//
*muss Eleria beaufsichtigen* *eigentlich will er sie gar nicht sehen*
*Sie hat ihn ja gleich an seinen ersten Tag hier reingelegt, als sie sich als Makina ausgegeben hat*
*eigentlich ist es recht verwunderlich, das sie beide noch hier sind*
*Eleria sowieso und er kann auch von Glück reden nicht rausgeschmissen worden zu sein*
Willst du nicht langsam Schluss machen?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Di Mai 07 2019, 09:26

Fantasy Chronicle - Seite 20 Violet11
*lius Stimme klingt genauso genervt wie sein Blick womit er sie jedes Mal aufs Neue verurteilen anschauen*
*seufzt, die Situation ist ihr auch nicht gerade angenehm*
//makina will mir nur eine weiter rein drücken.... //
*hat so schon genug schuldgefühle wegen Liu, dass er sie jetzt beaufsichtigen muss, macht alles nur noch schlimmer*
Ehm, ich wollte nur noch schauen wer alles mitmacht.. *kann schon sehen wie er innerlich die augen rollt* aber das kann ich auch später *winkt ab*
*die Stille ist kaum auszuhalten, deshalb fragt sie ihn wie die arbeit läuft, entweder das oder sie hätte Liu nach dem wetter gefragt*


Fantasy Chronicle - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Mai 07 2019, 20:08

Fantasy Chronicle - Seite 20 Seiryu-liu-52956

Es geht, ich gehöre nicht zu denen die beim Turnier mitmachen werden.
... *sagt nicht mehr viel dazu* *er weiß eben nicht wie weit er Eleria trauen kann*
(der erste Eindruck war eben für ihn negativ)
*zwar kann er kämpfen, aber seine Stärke liegt im aufziehen von Bannkreisen*
*Wird eher im Hintergrund arbeiten*
*hört jemanden seinen Namen rufen*

Takashi:

Fantasy Chronicle - Seite 20 Tumblr_n14004W6mM1rlaxc8o4_r1_250

Liu-san. Hallo Liu-san.
*sieht Eleria* Oh hallo, machst du auch mit?
*weiß so gut wie nichts über Eleria nur das sie hier im Tower arbeitet*
*da er erst seint Ankündigung des Turniers ist, weiß er von den Vorfall nichts*
"Liu könntest du dir meinen Shikigami mal ansehen, ich bin noch Anfänger auf dem Gebiet"

Liu: Natsume Takashi oder? Du stammst aus dem Dorf mit den Masken oder?
Takashi: JA genau, du hast davon gehört. Bei uns ist das ein altes Handwerk, jede Maske hat ihre eigene Eigenart und weißt den Träger eine Rolle zu. An Fremden werden sie aber in der Regel nicht vergeben, tut mir leid Liu.

Liu: Sehr schade. Aber das macht nichts. Zeig mir mal deinen Shikigami.
Natsume: *benutzt einen beschiebenen Talismann als Shikigami* *es macht puff* *ein kleines gelbes Kücken mit Yin-Yangzeichen auf den Flügel erscheint* *es sieht niedlich aber auch erbärmlich schwach aus*

Küken: *chip* *chip* *flattert ein wenig* *purzelt gegen Elerias Füßen* *bleibt dann auf den Boden liegen*

Takashi: ähm.. ich ruf ihn wohl besser nicht auf den Plan.

Liu: Nun es ist schon eine Leistung das du es überhaupt geschaft hast ihn zu beschwören, aber das mit dem Turnier ist wohl zu kurzfristig für ihn. Nimm ihn in die Hand, es sollte ihn besser gehen je näher du ihn bist.

Takashi: *macht das* *das Küken bewegt sich wieder*
Küken: *Chip, chip chip* *gehts gleich besser wenn Natsume ihn hält* *mit den Flügel flatter und einen Energieimpuls auslöst das Liu und Eleria einen Schritt zurückgedrängt werden*

Liu: Nicht schlecht.
Takashi: ah entschuldigt.. das war keine Absicht. O..o *hätte nicht gedacht das die Nähe so einen Unterschied macht* Vielleicht sollte ich doch eher das kämpfen trainieren. *verlegen* Macht einer von euch mit.

Liu: *guckt zwischen Takashi und Eleria* Du solltest nicht unbewaffnet gegen Eleria kämpfen.
      //Ihre Fäuste SIND Waffen//  *schaut sich um* //Wo ist eigentlich der fette Kater der sonst immer bei ihm ist//
----

Nyanko-Sensei (alias der fette Kater): *hat bei Teru in der Restaurantebene, ne Flasche Alkohol gemobst*
        *sitzt/liegt hinter einen Gebüsch in der Nähe des Trainingsplatzes und nuckelt an der Schnapsflasche als wärs Milch*
           
Fantasy Chronicle - Seite 20 200?cb=20130707065355

Nya.. das schmeckt gut.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Di Mai 07 2019, 21:09

Fantasy Chronicle - Seite 20 Images?q=tbn%3AANd9GcQV6e3OOeFC9De69rx4kk-hW_hkZD5wJyXSYkn4L9YB9QzAM6c1
Achso, schade... //er wird schon seine Gründe haben.. //
*als Takeshi zu ihnen stößt, bleibt sie ruhig im Hintergrund stehen, aber findet ihn auf den ersten Blick sympathisch, er muss wohl viele freunde haben, bei dem einladenden lächeln*
*kann ihre Begeisterung für den kleinen Kücken nicht verbergen und will es am liebsten direkt aufheben*
*aber ihre kalten metallhände würden das kleine Wesen nur abschrecken*
*der energieimpuls den diese kleinen Flügel verursachen, ist spürbar und für ein so kleines Wesen schon eine große Leistung*
Bemerkenswert, wenn es groß wird, dann sollte man sich wohl besser in acht nehmen *grinst in Takashi richtung*
Ich mache mit *sich kleinlaut meldet*
*schaut dann verdutzt zu Liu als er den Tipp gibt nicht u bewaffnet gegen ellaria anzutreten*
//wow..!! War das jetzt ein Kompliment!?//
Hast du schon ein Gegner bekommen?


Fantasy Chronicle - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Mai 07 2019, 22:25

Fantasy Chronicle - Seite 20 Tumblr_n14004W6mM1rlaxc8o4_r1_250

*hat noch nicht viele Freunde , weil er noch nicht lange hier ist*
*aber er versucht sich mit anderen gut zu verstehen*
Kann er denn größer werden?

Liu: Das hängt von dir und deinem Training ab.
*freundlich zu Eleria guck* Gern, machst du auch beim Turnier mit?

Einen Gegner? Nein.

Liu: Von euch dürfte noch keiner einen Gegner bekommen haben.
      Die sind so verrückt und lassen in der ersten Runde jeden auf jeden los.
     Bis die stärksten sich durchsetzen. Das wird ein ganz schönes Chaos.

Takashi: *zu Ele* Stimmt, wobei eine begrenzte Anzahl Exorzisten auch als Trupp für die 1 Runde mitmacht.
              Es dient dazu die Teilnehmerzahl zurechtzustutzen. Später machen sie nicht mehr mit.
              Von solchen Turnieren hab ich nicht viel Ahnung, ich glaube nicht das ich es bis zur zweiten Runde schaffe.  Ich bin schon froh wenn ich das Turnier überhaupt überstehe.

*schaut zu Eleria* Eine Waffe? Wieso. Ich nehm doch sonst auch immer die Hände.

Liu: Eleria hat eine eisernen rechten und linken Haken, du könntest dir etwas brechen wenn du versuchst sie mit den Händen zu blocken.  *Takashi macht ein Gesicht als wolle er sagen "wie coool"* (XD)
*stoppt ihn bevor er was sagen kann* Außerdem musst du noch üben dein Ki, außerhalb deines Körpers zu benutzen, in Form von Gegenständen oder Shikigamis.
*zu Eleria* Ich kann dich nicht richtig einschätzen, was deine Anfälligkeit angeht, aber in Takashis Körper zirkuliert ein starkes Ki. Dämonen reagieren da meist viel sensibler als Menschen es könnte sein das es sich für dich anders anfühlt als im Kampf mit einem Menschen mit durchschittlichen Ki.

Takashi: //Also eigentlich bin ich öfters von den Geistern weggerannt als umgekehrt//  *denkt leidlich an so manche beschwerliche Situation zurück* *aber vielleicht hat ihn das auch etwas abgehärtet*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Mi Mai 08 2019, 07:48

Fantasy Chronicle - Seite 20 Images?q=tbn%3AANd9GcQV6e3OOeFC9De69rx4kk-hW_hkZD5wJyXSYkn4L9YB9QzAM6c1
Jeden auf jeden los? *schaut abgeschreckt, sie hat schon einige Namen gelesen die sie vom Hören kennt und die sind nicht ohne*
Kann man sich mit jemandem zusammen tun?
*sie hat keine Regeln gelesen was das verbietet* zumindest um die erste runde zu überstehen? Man muss es ja nicht vorher an die große glocke hängen und mehr auf das Überraschungseffeckt setzen *schaut eher fragend als aussagend*
*guckt Liu erstaunt an, er redet zum ersten Mal so VIEL mit ihr* xD
Ja, ganz bestimmt *guckt Takashi an, während Liu über sein ki spricht*
*zieht ein handschuh aus um Takashi ihre Metallhand zu zeigen, schmunzelt als sie sein Blick sieht*
*ellaria hat neben den ganzen durchschnittlichen Fähigkeiten wie Schnelligkeit, waffengeschick usw. Noch die Fähigkeit von yasta geerbt bekommen - da ihre Hände die bei ihr der leitmittel waren jedoch weg sind, hat ela gelernt diese Kraft mit druckwellen freizusetzen und somit ihre Gegner schlummern lassen*
*je nachdem wie stark es von ihr ausgeht fällt man in ein friedliches schlummern oder fühlt sich auf Anhieb so müde oder antriebslos*
*zuletzt hat sie es bei dem Angriff der cyborgs erfolgreich eingesetzt, aber an Dämonen hat sie es nicht so wirklich ausprobiert um zu sehen wie weit es auf sie wirkt*
Ich wäre auch froh überhaupt die erste runde zu überstehen *grinst Takashi zustimmend an*


Fantasy Chronicle - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi Mai 08 2019, 23:07

Fantasy Chronicle - Seite 20 Tumblr_n14004W6mM1rlaxc8o4_r1_250

Ich denke das ist in Ordnung, wenn man sich zusammentut.
Ich würde dich ja fragen ob du dich mit mir verbünden willst.
Aber es könnte seind das ich als Lockvogel diene und mitten drin im Ärger stecken werde.
Ich weiß nicht ob du das willst. 
*Takashi sieht nicht besonders gefährlich aus, es könnte sein das Gegner die auf leichte Beute aus sind, ihn attackieren werden*

Liu: Fantasy Chronicle - Seite 20 185869552  *merkt auch das er viel geredet hat* *zuviel* *eigentlich wollte er Eleria noch zeigen das er sauer ist* *Aber wenn Takashi ohne Vorwarnung in ihre Eisenfäuse läuft wäre das schlecht* *und Takashi ist manchmal auch etwas unberechenbar wenn es darum geht seine Kräfte einzusetzen* //Im Grund hat er schon das Zeug zu einem guten Exorzisten, er sollte sich mehr reinhängen//
Natsume schnapp dir eine Waffe und fang an zu hüben. (Natsume ist der Nachname)

Takashi: oh .. äh ja. *geht weg und holt sich ein Holzschwert* Versuch etwas von dem Ki, das du im Körper trägst an deine Waffe abzugebebe. Es kann helfen wenn du mal darüber streichst.

Takashi: So, ghet das?

Liu: Das stellen wir jetzt fest, versuch es gegen Eleria.
Takashi: *stellt sich gegen Eleria, das Schwert ist von einer schwachen Aura umgeben* *muss erst noch lernen die Energie stärker auf das Holzsschwert zu übertragen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Mai 09 2019, 18:57


Fantasy Chronicle - Seite 20 Haruuu36
Du bist ein Kind, das sind keine Pläne sondern nur Dummheiten die du im Kopf hast.
*denkt halt er wäre wirklich so alt wie er aussieht*
Dieses Turnier ist mir vollkommen egal, das dieser verrückte Kerl da mitmacht verstehe ich immer noch nicht.
*meint Kyoma damit*
Unterstützen um später gegen ihn anzutreten?
Warum schmeißt du ihn nicht gleich in der erste Runde raus?
//dann hätten wir das alle hinter uns//
*weiß ja das seine Mutter sich doll sorgt, sowas sieht er halt nicht gerne*
Ja ich weiß Kato muss man öfters mal was sagen, der hört nur was er hören will.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Mai 09 2019, 19:06

*da Karoku im Krankenzimmer liegt und noch halb benommen ist, kann er trotzdem ein paar Stimmen wahrnehmen*
*jemand streitet mit der Stations-Schwester, weil derjenige unbedingt zu Karoku will*
*als nächstes hört man nur wie eine Tür zu geht, dann wird es wieder still*
*ein paar Minuten später hört man wie die Klinke sich bedienen lässt und das jemand herein kommt*

Fantasy Chronicle - Seite 20 Sai0710
*Sai ist wieder da und lässt es sich nicht nehmen seinen Freund im Krankenhaus zu besuchen*
*eine Karte und eine Sonnenblume hat er aufgestellt*
*sieht sich um*
Man nicht mal einen Spielekonsole, schade.
*betrachtet seinen Freund*
Was ist mit dir passiert?
*piekt ihn mit dem Zeigefinger an Karokus Arm*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Mai 09 2019, 20:07

Fantasy Chronicle - Seite 20 Gojo_sukuna_12350

Wie bitte? //Ganz ruhig, ganz ruhig.. den seine Zeit kommt auch irgendwann// *das beleidigt ihn jetzt schon das man seinen Sinn für Planung in Abrede stellt* //Frechheit//
Ich weiß auch nicht warum er da mitmacht. Ich denke mal es macht ihn Spaß. *braucht es da noch einen Grund?*
Daran habe ich gar nicht gedacht *wahrheitsgemäß* *kann ja schlecht sagen, das das Schicksal das so vorherbestimmt hat, aber er will auch gar nicht dagegen handeln*
Ne, die Qualifikationsrunde wird stressig genug. Ich denke Kato-kun verdient es das ich mich im 1 gegen 1 auf ihn konzentriere.
Keine Sorge ich werde ihn nicht umbringen, ich will schließlich auch noch in die nächste Runde kommen. *klingt ja sehr siegesgewiss*
Ja ich hab bemerkt das er ein Aufmerksamkeitsdefizit hat, aber es ist eigentlich nicht schwer ihn wieder auf den Teppich zu bekommen.
*für ihn ist es nicht schwer* *Kyouma spürt wohl hin und wieder unbewusst das er bei seinen neuen Freund etwas aufpassen muss und ist da etwas schneller Aufmerksam als sonst*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Mai 09 2019, 20:46

Fantasy Chronicle - Seite 20 Latest?cb=20130419021254


*fühlt sich sehr erschöpft* *liegt in einen Bett aber ob das sein eigenes oder ein anderes ist merkt er erst langsam als er die Stimmen hört* //wo bin ich... schon wieder im Krankenhaus// *der Ort scheint eine Anziehungskraft auf ihn zu haben*
//War das eine Art Omen// *irgendwas hat er noch mit Rem geträumt* *unheimlich - weiß das Rem zwar ein guter Pilot war, aber bezüglich etlicher Verletzungen ständig auf der Krankenstation anzutreffen war* *Karoku will ihn da lieber nicht nacheifern*
*aber ganz so schlecht ist es auch nicht* *es ist hell, das Bett ist warm und die Schritte von Menschen auf den Gängen die eilig ihren Weg gehen haben sogar was beruhigendes*
*wird gepikt* *dreht den Kopf zu ihn* *der Rest seines Körpers scheint sich dagegen nicht regen zu wollen*
Sai hallo. *seine Stimme ist schwach als hätte er sie lange nicht benutzt*
*hat das Gefühl das seine Erinnerungen noch recht wirr sind*
Ich muss wohl in einen der Gänge ohnmächtig geworden sein. Wie komm ich hierher?


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Fr Mai 10 2019, 17:44

Fantasy Chronicle - Seite 20 Img_2015
*zögelt ihre Aufregung Preiszugeben, bisher hat sie zum trainieren Simulationen benutzt*
*zieht ihre Handschuhe aus und stellt sich etwas weiter weg vor Takashi*
Los... Zeig was du so kannst *da ihr Armband aktiv ist, wird sie jetzt keine extreme Bedrohung für Takashi sein, aber sie hat immernoch einen guten Schlag drauf*


Fantasy Chronicle - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Mai 10 2019, 18:56

Fantasy Chronicle - Seite 20 Haruuu37
(Lol seine Zeit kommt igrendwann xD)

Spaß?
In seinen Wortschatz existiert "ernst" einfach nicht.
//manchmal nervt das einfach nur, Aki ist genauso ein Träumer//
Du legst es ja ziemlich drauf an gegen ihn anzutreten und klingst sehr siegessicher.
Natürlich kann es sein das du gewinnst, aber dann hast du ein ziemlich stressigen Weg gefwählt
da du gleich zu Anfang auf die Nervensäge triffst.
Er kann lästig wie ein Fliege sein.
*auch im Kampf, da Kyoma überall aufeinmal sein will*
Es ist einfach?
Na dann nenn mir mal deinen Trick wie man seine Gedanken ordnet.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Mai 10 2019, 19:03


Fantasy Chronicle - Seite 20 Sai0711
Hmh? Hallo?
Was ist dass denn für eine lasche Begrüßung?
Scheinbar muss ich noch länger fern bleiben das du mal an die Decke hüpft.
*gut das Karoku gerade nicht aufspringen kann sieht er ein*
*legt sich einfach mit auf sein Bett*
Also was passiert ist kann ich dir auch nicht sagen, nur das zu geschwächt bist.
Wie du hier hergekommen bist?
Ich glaube dieser Riku hat dich gefunden und herbringen lassen.
Du musst du am besten wissen was passiert ist.
Bist du mit Lichtenergie im Kontakt getreten?
*weiß das Karoku nicht so verträgt*



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Mai 10 2019, 20:21

Fantasy Chronicle - Seite 20 Images?q=tbn:ANd9GcQRiVhc43n-tEgQt5O2YKF_1BQORfAhhbMY9rX3INUO88-TOaV4

Und für dich ist Spaß wohl ein Fremdwort  >..> *so sieht Haru aus* *schiel*
Warum denn auch nicht?
Ich nehm an diesen Turnier nicht teil weil ich scharf auf eine Waffe wäre, sondern weil ich mit jemanden messen will. Ich finde ihn gar nicht so nervig. Es gibt eine Person die mich viel schlimmer nervt und der ich mal das Mundwerk stopfen muss. Solltest alles laufen wie gewünscht und du das Turnier mitverfolgen, gestatte ich dir mich anzufeuern. *voll großzügig von ihm*
*lächelt* Das bleibt bis zum Turnier mein Geheimnis.
Wobei ich sagen muss, ich mag es ihn ein wenig zu erschrecken.
Aber davon abgesehen mag ich diesen Chaoten wirklich gern.
Diese Art das Leben so ausgibig zu leben, er hat echt den Bogen raus.
Nichts gegen andere, jeder hat seinen eigenen Weg. Aber bei ihm passt es wirklich gut.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Mai 10 2019, 21:03

Fantasy Chronicle - Seite 20 Tumblr_pf9dicXt4w1sx8ybdo4_250


*schaut auf ihre Hände* //Die sind wohl wirklich so wie sie aussehen, wenn Liu mich davon gewarnt hat//
//Also soll ich mein Ki in das Schwert fließen lassen ...  uhm... keine Ahnung, woran erkennt man das//
*stellt sich Eleria*
*versucht sie anzugreifen, aber sie ist flink und weicht aus*

Liu: //da tut sich gar nichts, aber vielleicht kommt es noch//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Mai 11 2019, 14:44

Fantasy Chronicle - Seite 20 Haruuu38
Man kann sich nicht immer den spaßigen Teil rausfischen.
*punkt, Haru ist halt ein ernster Typ*
Kato wird auch nicht wegen den Preis dran teilnehmen, es steckt nichts dahinter bei ihm.
Er will sich nicht mal messen, wie du.
//liegt wohl an seiner Vergangenheit, das er eingesperrt war und nun nutzt er jede Gelegenheit etwas zu unternehmen//
*hat das ja damals in seinen Träumen miterlebt*
*hebt eine Augenbraue*
Anfeuern? Dich? Nein.
Ich schau mir dieses Turnier nicht an, kein Interesse.
*weiß aber das es sich Aki ansehen wird, wird wohl am Rande teilweise zu sehen*
//erschrecken...wovon redet er da?//
Du magst ihn zwar aber willst ihn besiegen, ob du das dann noch kannst?
Tja wenn man das Leben vorher anders leben musste genießt man jeden Tag.

Fantasy Chronicle - Seite 20 Kyomas11
*sucht im Schrank nach seinen Sportsachen, seine Klamotten liegen verteilt auf den Boden*
Ah da sind sie ja!
*hält sie an sich ran* Fantasy Chronicle - Seite 20 691236007
Oh man die sind ja zu groß...*hatte wohl kurz vergessen das er ein Stück kleiner ist*
Na das sieht nicht cool aus..
*dann fällt ihn was ein*
*sprintet los und fragt an vorbei rennen Milo wo die alten Sachen von den Jungs sind*
*die Größe müsste passen, hört dann das die Sachen in der alten Kammer sein müssten und schon sucht er den Raum aus und kramt dort herum*
Nein, *wirft es hinter sich*
Nee, *macht wieder einen wurf nach hinten*
*das geht eine Weile so bis er hat was er sucht*
Daaa! Perfekt.
*zieht sich gleich hier und jetzt aus und die Sportsachen an, holt sich von Milo eine Beurteilung*
Und wie stehen mir die Sachen?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Mai 11 2019, 20:12

Fantasy Chronicle - Seite 20 Images?q=tbn:ANd9GcQRiVhc43n-tEgQt5O2YKF_1BQORfAhhbMY9rX3INUO88-TOaV4
Kommt drauf an was einen Spaß macht. *wäre Thanatos ein sehr mitleidiger Gott, hätte er einen Problem mit seinen Job und wäre wohl "totunglücklich" damit, zum Glück ist er das nicht* (XD)
Er will sich nicht messen? //Aber dazu nimmt man doch an einen Turnier teil// ..
na gut.
Wenn er zum rumalbern hingeht, von mir aus.

Du kannst es dir ja noch überlegen. *ob er es sich nicht doch angucken will*
*aber er hat Recht, Aki wird erst recht an der Glotze kleben*
*guckt fragend* Warum soll es schwerer sein gegen jemanden anzutreten, den man mag?
//Wobei gegen Hypnos würde ich wirklich nicht antreten wollen, aber das ist ja auch was ganz anderes//
Musste? Nun er scheint sich gut gemacht zu haben.
------

Milo

*schaut zu Kyouma*
Steht dir gut. Kannst du dich auch gut bewegen?
*wenn er Kyouma schon antreten lassen muss, dann soll er zumindest in Form sein*
Wie steht es mit Essen?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Mai 11 2019, 20:34

Fantasy Chronicle - Seite 20 Haruuu39
Ja genau er wird nur rum albern wollen, einfach neue Leute um sich herum haben.
Was solls.

*zuckt mit den Schultern*
Vielleicht bist du da auch anders und nimmst die Sache nicht so ernst,
das es kein Problem für dich darstellt gegen ihn anzutreten.
Yeah hat er.
*sagt dazu auch nicht mehr*
Geh nach Hause kleiner es ist schon spät und iss dein Abendbrot schön auf. (xD)
*schnappt sich Aki der zu einer Salzsäule erstarrt ist und zieht ihn aus den Laden, zahlt natürlich vorher*

Fantasy Chronicle - Seite 20 Kyomaj19
Bewegen?
*springt auf und ab und dehnt sich*
Ja das klappt gut.
Essen? Klar das geht immer.
Später wollte ich zu Jin gehen um zu trainieren....sein Gesicht sah so komisch aus..sehr gruselig..
*Jin foltert ehm..trainiert doch gerne Kyoma, auf seine Weise, ein diabolisches Grinsen konnte Jin sich da nicht verkneifen*



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Mai 11 2019, 22:17

Fantasy Chronicle - Seite 20 Images?q=tbn:ANd9GcQRiVhc43n-tEgQt5O2YKF_1BQORfAhhbMY9rX3INUO88-TOaV4

Ich mag Kato, aber nicht auf die Art das ich nicht gegen ihn antreten würde.
*er mag Kyouma ja so gern, am liebsten würde er seine Seele einsacken* (XD)
*natürlich macht er das nicht, aber er würde bereit stehen, wenn Kyoumas Leben durch ein anderes Ereignis beendet würde*
Oh das ist ja nett das du mich daran erinnerst.
*schaut auf seine Uhr* *sein Gesicht wird starr* Fantasy Chronicle - Seite 20 845443202 
So spät schon? Ich muss los.
Bis dann.
-------


Aki:



ähm... *ist erstarrt* *bzw in seinen Kopf noch im Verarbeitungsmodus*
//Will sie mich anamachen,.. bilde ich mir zuviel ein und sie macht das bei anderen Kunden auch//
//Soll ich was nettes sagen.. oder fliehen//
//ähm fliehen wäre unhöflich//
//Sag was.. sag irgendwas//
//Warum kann das Leben kein Datingame sein wo man zumindest ne Auswahl an Sätzen hat//
/Das kann es doch nicht sein, mir fällt nichts ein//

ähm.. ich ich...
*wird von Haru eingsammelt*
*grinst ein Honigkuchenpferdgrinsen*
Ich muss dann gehen, danke das war nett.

//MEINE RETTUNG// *grad total happy das Haru ihn holt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Mai 12 2019, 11:38

Fantasy Chronicle - Seite 20 Senaaa10
*wartet mit Aufregung im Gesicht Aki´s Antwort ab*
*kommt ihn auch immer näher* (näher geht schon gar nicht mehr xD)
Fantasy Chronicle - Seite 20 1475121817
*guckt dann dumm aus der Wäsche als Haru Aki einfach packt und sie aus den Laden verschwinden*
*bekommt auch noch das Geld in die Hand gedrückt, für die Süßigkeiten*
D-Das ist jetzt nicht passiert...NARGH!!!!!!!!!!!! Fantasy Chronicle - Seite 20 3154800581
Ich war soooo dicht dran!!!!
//jedesmal zieht mir jemand diesen Mann weg//
Fantasy Chronicle - Seite 20 3270149205
*kocht vor Wut*
ICH WERDE NOCH LANGE NICHT AUFGEBEN!
*brüllt das im Laden herum*
*die Kunden schauen sie verwirrt an*
Männer!
//immer muss man ihnen hinterherlaufen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Mai 13 2019, 21:29

Fantasy Chronicle - Seite 20 Original

Gut. Die Sache mit dem Turnier passt mir immer noch nicht. Aber da du dich nicht abhalten lässt,
will ich dir auch kein Klotz am Bein sein. Pass bitte auf dich auf. *Kyouma sanft über die Wange streichelt*
*Milo hat immer noch Angst um Kyouma aber er versucht es jetzt nicht so sehr raushängen zu lassen*
*wenn Kyouma unaufmerksam wird, eben weil er einen Gewissenskonflikt austragen muss, wäre das auch schlecht*
Gute Idee, ich glaube Jin wird es dir nicht leicht machen. Aber wir sollten nicht davon ausgehen das die Gegner beim Turnier alle Stümper sind. Außerdem kann es sein das es wieder eine Unregelmäßigkeit im Ablauf gibt.
Diesmal haben sie die Rebellen ja geradezu herausgefordert indem sie die Eisblöcke aufgestellt haben.
Versuch dich, sollte es zu Schwierigkeiten kommen, besser rauszuhalten. //Eigentlich müsste ich ihn besser kennen, aber ich sag es trotzdem// Und Kyouma hab Spaß und sei du selbst, ich warte zu Hause auf dich.
*sagt es mit einen liebevollen Lächeln*
*Kyoumas Art ist wohl seine stärkste Waffe für die erste Runde, er hat eine Art die Leute anzieht und motiviert* *man möchte ihn einfach unterstützen* //er wird das schon überstehen//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Mai 14 2019, 09:31


Fantasy Chronicle - Seite 20 Kyyoum17
Ja ich weiß..
*das Milo damit immer noch nicht einverstanden ist*
*nickt ihn zu*
Na klar ich passe schon auf, versprochen.
*freut sich das Milo zu ihn hält*
*wird dann gestreichelt, rote Wangen pochen auf*
//man in dieser Teenagerform ist man empfindlicher als sonst//
*sonst bekommt er nie so schnell rote Wangen*
*es kommt ihm sovor als dürfte er nochmal diese "Teenager" Zeit erleben die er vorher verpasst hatte*
Ach Milo mach mich nicht so verlegen, ich weiß das du dir Sorgen machst.

Ja...das ist ja das schlimme, Jin wird Freude daran haben mich durch die Gegend zu hetzen.
Unregelmäßigkeiten, ja das wird es sicherlich geben.
Ah..nicht das ich dafür sorgen würde, ich will das alles glatt läuft.
*hört gerade nicht hin als Milo ihn bittet sich rauszuhalten*
//ich brauche noch coole Turnschuhe...//
Hm?
*sieht nur das hübsche lächeln das Milo von sich gibt*
Ah ja....
*verträumt guckt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Mai 14 2019, 19:50

Fantasy Chronicle - Seite 20 Images?q=tbn:ANd9GcR239_jrHkIJldL-1YVPS9gY6Vf9QKwZXqhyViHgEsZk7k1wSj6GA

Dabei steht dir die Verlegenheit so gut.
(Normalerweise hat Milo so ne Mama-aura. Aber ich finde auf den Pic wirkt er wirklich wie ein Kerl XD)

Jin ist ja auch nicht umsonst der General, für das Turnier soll er dich ruhig etwas fordern.
*Milos Mitleid diesbezüglich hält sich in Grenzen, das Leid eines untrainierten Kyoumas der alle gemacht wird, wäre schlimmer* (Ist doch schön wenn sich der "Onkel" um seinen Neffen kümmert)

Kyouma? ... //ah der hat schon wieder Bohnen in den Ohren//
*sagt es nochmal langsam* Halt, dich, aus unnötigen Ärger, raus *nachdrücklich*  *dazu mit den Zeigefinger wedelt, wie ein Oberschullehrer*

Milo: brrr.. *schaudert als hätte ihn plötzlich jemand einen Schneeball ins Genick gesteckt*
       Mein Schwesterchen ist hier und sie scheint aufgebracht.
       *Irgendwie kommt mir die Stimmung bekannt vor*
       *das ist die Stimmung wenn der Partner einen so großen Blödsinn angestellt hat, das man weggeht um wieder runterzu kommen*

*guckt zu Kyouma* Ob das gut ist, wenn sie dich so sieht?  Nicht das sie dich kurieren will.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Mai 14 2019, 20:29

(wenn er kämpft sieht er gar nicht mehr mütterlich aus *_*)

Fantasy Chronicle - Seite 20 Kyomaj29
Ich sehe mir lieber dein Gesicht an wenn es verlegen ist.

Der fordert mich nicht nur der misshandelt ein, er weiß sicherlich nicht wann Schluss ist, ich sollte Julius als Begleitung mitnehmen.
//dann muss Jin sich zügeln und die Peitsche wieder einstecken//
Hm?
Ja Senpai.
*als Milo mit den Zeigefinger so wedelt*
Hah?
Deine Schwester?
Uh ich sage ihr gleich mal hallo!
Kurieren? Was redest du da? Haha.
*packt Milo´s Gesicht und drückt ihn einen Kuss auf*
Ich bin immer noch ich, egal wie ich aussehe.
Ich begrüße deine Schwester mal.
*rennt los, läuft erst in die falsche Richtung bis Milo ihn korrigiert* Haha...
*sieht dann Naina schon vom weiten*
//was wohl passiert ist, sie kommt ja sonst nicht einfach unangemeldet hier her//
He Naina!!
*winkt ihr zu*
*läuft dann zu ihr'
Freut mich das du uns besuchst, das könntest du ruhig öfters mal machen das würde mich sehr freuen.
Willst du was trinken, essen oder einfach mal ausspannen bei einen Brettspiel, ich habe Monopoly, Schach, Halma, Mühle, Mensch ärger dich nicht, Risiko, Scotland Yard und viele mehr vorhanden.
*will sich um seine Schwägerin kümmern, vergisst auch gerade das Naina noch gar nicht über Kyomas jüngere Gestalt bescheid weiß*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Mai 14 2019, 21:55

Fantasy Chronicle - Seite 20 Images?q=tbn:ANd9GcR239_jrHkIJldL-1YVPS9gY6Vf9QKwZXqhyViHgEsZk7k1wSj6GA

(ja, aber außerhalb sieht der halt so nett aus XD)

//Ja ich weiß das du das lieber umgekehrt hast//
Darum muss ich das genießen so lange ich noch kann. *fg*

Gute Idee. Nimm Julius ruhig dazu. Es ist doch nicht der Sinn das ihr euch gegenseitig fertig macht,
sondern das du so gut wie möglich in das Turnier startest.

Ja aber Kyouma .. *kriegt einen Kuss*
*dann rennt Kyouma los* 
In diese Richtung Liebling. //jetzt kling ich schon wie meine Mutter//
*Milos Vater war ein super Musiker, aber grottig wenn um Orientierungssinn ging*

//Erinnert er sich gar nicht mehr an das letzte mal, als er einen Zaubertrank gepanscht hat? Die Lösung hing damit zusammen Kyouma einen heftigen Schreck einzujagen, was gar nicht so leicht war. Das hat erst ein ekliges Pausenbrot geschaft (mit welchen widerwärtigen Belag das wohl belegt war, will keiner so recht wissen) und Naina hatte es tatsächlich geschaft es ihn aufzuschwatzen, es war offensichtlich selbst für Kyouma schockierend ekelhaft*
//Vielleicht hat es sein Unterbewusstsein das verdrängt// 
*steht auch auf* *er wird es Kyouma nicht alleine überlassen zu Naina zu gehen*

Fantasy Chronicle - Seite 20 Akira-mado-tokyo-ghoul-re-0.3

Hallo Kyo..ma?
*seine Glitzerfröhlichkeit blendet sogar kurz darüber hinweg das er Kleiner geworden ist*
*aber wirklich nur kurz*
Hast du mit irgendeinen Zaubertrank herumexperimentiert?
Danke für dein Angebot Kyouma. Wenn ich ungelegen komme sag es einfach *will sich nicht gleich wieder mit ihm streiten* *nach außen wirkt sie halt recht steif*

Ähm nein.. nein danke...*wird überschüttet mit Vorschlägen*  Kyouma es reicht. Stopp jetzt!
//Ist er doch wieder im Kindermodus//
Ich.. ich will einfach mit Milo reden. Wenn es nicht zuviel verlangt ist.
---
Milo: *kommt hinter Kyouma her*  *lächelt sie an* Hallo Nee-san.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Mai 14 2019, 22:56



(stimmt xD)
(Ich habe wohl vergessen das Naina das mitbekommen hat das damals Kyoma schonmal verjüngert wurde, Verzeihung xD
und das mit den Sandwich weiß ich auch gar nicht mehr)

Fantasy Chronicle - Seite 20 Kyomaj30
Zaubertrank?
*muss eine Weile überlegen*
Ach das ist doch schon Jahrzehnte her, das du dass noch weißt, das habe ich schon längst vergessen.
Nein daran ist das Schicksal Schuld, naja was heißt Schuld, ich habe noch eine Chance bekommen, ich hätte fast wieder ins Gras gebissen, lange Geschichte. *abwinkt*
Hmh?
So ein Unsinn, du bist immer willkommen, deine Familie natürlich auch
Ich habe dich gerne bei mir..
*drückt sie einfach an sich*

*hört dann auf zu reden und bewegt sich nicht mehr, als hätte Naina auf einer Fernbedienung die Stopptaste gedrückt* Fantasy Chronicle - Seite 20 2123317985
Okay...
Natürlich kannst du mit deinen Bruder reden, aber falls du doch etwas spielen willst bin ich dabei.
Sowas beruhigt und lenkt vom Alltag ab, außerdem macht es Spaß.
*dreht sich dann zu Milo um*
Soll ich euch besser alleine lassen?
Bruder Schwestergespräch, Zwillingsgespräch, ich kenne das ganz gut.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi Mai 15 2019, 03:22

Fantasy Chronicle - Seite 20 Akira-mado-tokyo-ghoul-re-0.3

(Naina ist gut darin ein Pokerface aufzusetzen, sie hat von diesen Ekelbrot gegessen und so getan als wärs gut. Und Kyouma hats dann auch probiert und hat nen Schock über den Geschmack bekommen.
Nemo: Die Rezepte meiner Frau stellen jeden Exorzisten in den Schatten. Sie vertreiben Dämonen, Vampire, sowie jeden mit guten Geschmack. Hehe.  *selber froh das Ding nicht essen zu müssen* )

Dein jetziges Gesicht hat mich an die Sache erinnert.
Schicksal? *weiß nicht was sie sich darunter vorstellen soll*
Wenn du es mir nicht sagen willst, musst du es nicht.
Danke Kyouma. Vielleicht bring ich die Kinder nächstes mal mit.
*sie war eben sauer, wollte aber auch keine Szene machen.
//Vielleicht hätte ich die Kinder mitnehmen sollen//
ähm danke.. *Kyoumas Herzlichkeit ist fast ein wenig zu überwältigend* 

Milo: *kommt auch hinzu* Hallo Schwesterchen, Kyouma war schneller als ich.
        *drückt sie auch, aber nicht so stürmisch wie Kyouma* *dafür aber länger*
         
Naina: Hallo Milo. *bisschen langsam* Wie ich sehe hängt ihr immer noch zusammen wie Pech und Schwefel.
           //beneidenswert// *das sie sich so gut verstehen. *schaut zu Boden* *kommt sich ziemlich dumm vor* Ich.. nunaja.. hätte gerne euren Rat. *es fällt ihr nicht leicht das zu sagen* Können wir alleine irgendwo reden. *will nicht das jeder mithört*

*später sitzen sie dann zu dritt in einen Raum*
*Naina sitzt sehr steif und förmlich da *
*Milo weiß das sie ihren eigenen stolz hat und das so eine Art Schutzhaltung von ihr ist um nicht zu verletzlich zu wirken* *setzt sich neben sie*

Milo: Was hast du denn nun? *sie über den Rücken streichelt, dass sie nicht so verkrampft sein muss*

Naina: Nunja ... ich habe einen Mann, zwei Kinder und zwei Probleme *ihre stimme klingt etwas ironisch*
          Zum einen, meinn Sohn Yuri und ein Freund wollen an diesen Turnier mitmachen. Begeistert bin ich davon nicht, aber ich habe auch nicht das Gefühl ihn davon abhalten zu können. Ich hoffe er ist klug genug, selbst zu entscheiden wann ihn eine Situation überfordert. Aber bei dieser Verzichtserklärung das der Veranstalter keinerlei Haftung übernimmt, krieg ich das kotzen. Das heißt doch schon die rechnen damit das was passieren kann. Sollte ich es ihm doch verbieten.. sollte ich ihn an einen Stuhl fesseln...

Milo: Tja gute Frage, *zu Kyouma schaut* *blick als würde er Nainas Frage auf Kyouma bezogen wiederholen*  //Sollte ich dich an einen Stuhl fesseln?// Ich kann verstehen das du dir Sorgen machst. Aber ich glaube das mit dem an den Stuhl fesseln wird keine Lösung auf Dauer sein. Er würde sich nur eine andere Situation suchen um das nachzuholen was er verpasst hat. Auch wenn es schwer fällt, versuch ihn zu unterstützen. *sein Blick schaut immer noch zu Kyouma*

Naina: Aber.... *schaut zu Boden* //ihn unterstützen..// hmhm, ich denke darüber nach.
Milo: Und was ist das andere? --
Naina: *Macht ein Gesicht als könnte sie jemanden aus der Ferne heraus einfrieren lassen* (XD)

Izumo: *hatschi* *friert einen Moment* //werd ich krank//
---
Naina: Das andere was mir Sorgen macht ist mein Mann. .. dieser Kerl, .. ich weiß nicht wie ich so blind sein konnte! Die ganze Zeit hatte er Verbindungen zur Mafia und ich hab es nicht mitbekommen! *ärgert sich über sich selbst* Und jetzt hat sich, dieser Kerl bei uns eingenistet .. mann ich könnte sie beide. *man merkt das sie sauer ist*

Milo: Naina, langsam. Ich komme nicht mit. *bei ihren letzen Sätzen* Ist das denn schlimm, ich dachte Noah und seine Unterstützer hätte sich eh ins Mafiosiviertel abgesetzt.

Naina: Noah is tot! Er starb dabei als er Yuu aus der Gefangenschaft des Towers retten wollte.
Milo: ... Ah das tut mir leid. //Noah war doch recht respektierter Mann in Midgar// *hatte aber nie groß mit ihm zu tun, drum gehts ihn nicht so nahe*
Naina: ... Schon gut. Ja du hast Recht. Von Noahs Unterstützer sind einige zu Rebellen geworden und haben sich im Mafiaviertel niedergelassen. Aber es sind nicht die selben. Die Mafia von der ich rede, hängen vielleicht mit der hießigen zusammen, kommen aber von außen und haben die Übernahme unserer Straßen schon länger geplant. Mein Mann hat auch seinen Teil dazu beigetragen indem er wohl die nötigen Informationen geliefert und Kontakte hergestellt hat. *verkrampft sich*  Und nun hängt dieser Kerl mit seinen Jungs ständig bei uns rum. Diser Kerl der mehr Kraft als Verstand hat, hat sich mit den Exoristen angelegt und sie ohen Rücksicht auf Verluste aus unseren Viertel rausgeschmissen.
Das werden sich die Exorzisten nicht bieten lassen wollen. Was soll ich machen. *zittert*


Milo: *nimmt Naina in den Arm*  Wie wäre es wenn du mir mal deinen Mann zeigst und seinen Freund von der Mafia?

Naina: Bist du verrückt? Der ist von der Mafia, du klappst bei soviel Schlechtigkeit doch nur um.
Milo: Tu ich nicht. Wenn dich diese Kerle unglücklich machen, muss ich sie mir doch mal ansehen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mi Mai 15 2019, 11:38


Fantasy Chronicle - Seite 20 Kyomaj31
Ein anderes mal erzähl ich dir davon, ich denke du bist nicht hier um meine Geschichten dir anzuhören.
*da müsste sich Naina ein wenig Zeit nehmen*
*Milo und Kyoma schauen sich kurz an, als Naina sie um Rat bittet*
*sitzen dann in einer ruhigen Umgebung*
*Naina fängt dann an von Yuri und den Turnier zu erzählen*
Ach Naina da solltest du dir nicht solche große Sorgen machen, schließlich ist der Junge in Midgar geboren, dort ist immer was los
und er ist es sicherlich gewohnt auch mal auszuteilen.
Yuri wird schon wissen wie weit er seine Grenzen überschreiten kann, aber Mütter machen sich halt immer ihre Gedanken.
Wenn du ihn es verbietest könntest du es schlimmer machen.
*zeigt auf sich*
Ich mache dort auch mit, ich kann ja ein Auge auf den Jungen halten.
*drop, spürt Milo´s Blicke natürlich*
//he..he...jetzt hör schon mit diesen Blicken auf//

*guckt zu Naina als sie das zweite Thema ansprichst*
Männer haben halt auch ihre Geheimnisse...ni-nicht das ich welche hätte!
*kennt sich auch mit den Thema Mafia nicht aus*
*hört daher nur zu*
Zwei Mafias hängen zusammen? Gibt es nicht sowas wie Territoriumskriege?
*verschränkt die Arme*
Hast du mit deinen Mann mal darüber geredet, ich meine du wirst ihn doch erzählt haben das du davon nicht begeistert bist.
Er muss doch eher seine Familie schützen wollen als noch mehr Ärger in die Stadt zu holen.
*guckt die Milo*
Du weißt schon das er nicht alleine sein wird, ich will nicht das du dort hingehst!
Mit solchen Typen kann man kein Gespräche führen, die wollen gleich raufhauen, ich kenne das aus Filmen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi Mai 15 2019, 21:50

Fantasy Chronicle - Seite 20 Akira-mado-tokyo-ghoul-re-0.3

Nein, wie hätte ich das auch ahnen sollen.
//Wobei ich mir vorstellen kann das Milo das ahnen könnte, wenn mit Kyouma was nicht stimmt//
*guckt zur Seite*
Ja das kann man wohl sagen... *bei der Sache mit dem austeilen liegt Kyoum nicht falsch*
Trotzdem, Midgar ist nicht mehr so wie früher. Die meisten können keine Magie und wenn doch nur sehr eingeschränkt benutzen. Manche wissen gar nicht mit ihren Kräften umzugehen, es kann in diesen Gewimmel praktisch alles passieren.
*natürlich macht sie sich Sorgen*
Bei dir mache ich mir weniger Sorgen, auch wenn du jung aussiehst, hast du mehr Kampferfahrung als mein Junge. Wenn du etwas auf ihn achten könntest wäre ich dir sehr dankbar. Ich weiß allerdings nicht wie er auf dich reagieren wird. Vielleicht wäre es besser euch einander vorzustellen.

Milo: Hat er wirklich vor ganz alleine an dem Turnier teilzunehmen, auch in der ersten Runde.
Naina: Ich hab gehört das er sich mit Kimizuki verbünden will, die beiden haben sich früher immer auf den Schulhof angezickt, Yuri ist klein für sein Alter, Kimizuki dagegen recht groß. Früher haben sie sich oft gestritten, aber langsam verstehen sie sich recht gut.

Milo: *grinst kurz* *das möchte Milo auch mal über Naina und Kyouma sagen können - dieses jetzt verstehen sie sich recht gut*

Naina: Ich seh das nicht als "kleines Geheimnis" ..
          Nein. Die Clans scheinen untereinander befreundet. Dieser Clan hat es auf von Exorzisten verwaltetes Gebiet abgesehen.
          *guckt finster* Natürlich habe ich das, und der Kerl lächelt das weg als wäre das nichts.
         Er meint, das er zur Mafia hält eben weil er uns und die Stadt mag. Er traut den Exorzisten viel weniger über den Weg,
         als dieser Gang.

Milo: Nicht alles muss so sein wie im Film. Was meinst du Naina?
Naina: Ich meine Kyouma hat Recht. Lass es lieber. Was ihren Anführer angeht, ist der Kerl wie eine Lampe. Der hat einen "Ein-Aus Modus" Ein, er ist jederzeit bereit sich zu prügeln - Aus: Er hängt rum wie ne faule Socke.
Was den Rest angeht, scheint mein Mann einen gewissen Respekt zu genießen. Ich glaube nicht das sie dir in seiner Bar etwas tun würden. Aber ich weiß nicht wie es außerhalb ist. Lass es lieber.

Milo: *drop* Dann kann ich nicht viel machen. Dann musst du selber nochmal mit deinen Mann reden.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Mai 16 2019, 12:06

Fantasy Chronicle - Seite 20 Kyomaj20
Weniger...du machst dir also doch ein wenig Sorgen um mich, aawww Naina da springt mein Herz gerade in meiner Brust herum.
//sie macht sich sorgen Fantasy Chronicle - Seite 20 648664388 //
Kimi-chan kenne ich auch, er ist ziemlich lustig (xD die Wahnehmumg von Kyoma)
Hm Naina ich weiß nicht so recht, vielleicht ist es gerade so viel besser wenn er mich nicht kennt.
Wenn du mich nämlich vorstellst und er mich dann beim Turnier sieht könnt er denken ich wäre nur da um auf ihn aufzupassen.
Lassen wir das besser so wie es ist.

*ist gerade sehr still*
*geht die Geschichte nochmal durch die Naina erzählt*
Ich finde wenn man die Sache näher betrachtet macht dein Mann nichts falsch, er will die Stadt schützen,
wie du gerade sagtest weil er euch und die Stadt mag.
Daher ist es doch gar nicht schlimm, die Exorzisten sind nicht gerade die Helden der Stadt, sie unterdrücken, versklaven und setzen nur ihre Rasse ins Licht.
Ich kann das nachvollziehen, selbst ich wäre für die Mafia wenn ich in Midgar leben müsste.
Du solltest es nicht so verbittert sehen, dein Mann würde nie was tun was dir und den Kindern schadet.
Wenn es mehrere Gruppen gibt die gegen die Exorzisten handeln umso besser.

Keuchender Soldat
*man hört dann einen jungen Soldaten keuchend vorbei rennen*
Ha...iji...bitte....ich will gerade nichts essen....*keuch*
//der Typ hat eine Ausdauer//
*schwitz*

Fantasy Chronicle - Seite 20 3ubg3nyv
*hat eine Tasche mit Essen um sich gebunden*
Proteine sind Wichtig für den Muskelaufbau, ihr braucht diese um eure Fähigkeiten aufzubauen.
*bei Haiji sieht es eher so aus als würde er hinterher schweben*
(so ähnlich wie bei Bugs Bunny, mit der katze die weg rasst und den Stinktier was hinterher hüpft)
*beobachtet jeden Soldaten und ergänzt diese mit der Ernährung, bei manchen muss er, wie bei diesen Soldaten, hinterher sein*
*Haiji nimmt seine Aufgabe ziemlich ernst*
*der Soldat gibt auf und nimmt die Bentobox entgegen*
So ist es gut.
*die Hand auf die Schulter legt*
Wie wollen doch unsere Stärke aufbauen falls es zu einen Angriff kommt, wir sollten stets bereit sein.
*motiviert den Mann*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Naina

Beitrag  Anda Do Mai 16 2019, 22:08

Fantasy Chronicle - Seite 20 Images?q=tbn:ANd9GcRkMbRhingIyo0kRlqJC2HUHFPe8yqGI-AgdZVs1f5ZFtLwmtPyQw

*guckt zu Milo* //Soll ich ihn aus seiner Traumwelt holen//
Milo: *winkt leicht ab* *Naina solln nichts tun, das gibt sich wieder - denkt er*
Naina: *runzelt die Stirn* lustig? //Ist seine Wahrnehmung verzerrt//
*zu Milo leise*: Vielleicht solltest du Kyouma mal von einen Arzt checken lassen, bevor er am Turnier teilnimmt.                
Milo: Nein, das ist normal bei ihm, keine Sorge.
*zu Kyouma*
Von mir aus, du könntest recht haben. *könnte sein das Yuri sich dann trotzig verhält, wenn ihm Kyouma vorgestellt wird*
---

*ist kurz still* Nun gut, vielleicht ist das nicht ganz falsch. Den Exorzisten zu freie Hand zu lassen und sie weiter ihre Macht ausbreiten zu lassen, kann genauso gefährlich sein. Aber einerseits stört es mich das er mir nichts gesagt hat und zum anderen,
das diese Methode Nachahmer finden könnte. Midgar wird von außen betrachtet nun nicht mehr als ganzes wahr genommen, das perfekte Fressen für weitere Gruppierungen um sich Stücke vom Kuchen zu sichern. Wenn Midgar einmal unterteilt worden ist, wird es schwierig werden, es in seine ursprüngliche Einheit zurückzuführen. Das Wirken der Mafia ist wie eine Substanz, richtig dosiert kann sie hilfreich sein, aber zuviel kann ebenso Gift für die Stadt sein. *Naina denkt da gleich etwas weiter* *wie muss es für das Ausland und andere Untergrundgruppen aussehen* *was würde nach den Exorzisten folgen?*
Mag sein das mein Mann ehrenhafte Ziele hat, aber ohne Rücksicht auf Verluste vorzugehen gefällt mir nicht.
Wir sollten uns klar machen was wir opfern wollen und was es zu bewahren gilt. Ich würde meine Kinder nicht opfern wollen, weil sich ans Gegenreaktion die Exorzisten rächen wollen.

*dann hört man den Soldaten und den begeisterten Koch*
Naina: Bei euch ist immer etwas los.

Milo: //Danke.. danke Danke. Ich könnte diesen Jungen drücken// *Naina hat vorher so ernst geguckt, aber die Aktion mit dem Bento, hat die ernste Stimmung auch wieder in sich zusammenfallen lassen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Mai 17 2019, 13:44

Fantasy Chronicle - Seite 20 Kyomaj21
Dann solltest du deinen Mann härter an die Leine nehmen, damit er dir diesmal nichts verheimlichst,
du bist doch sonst nicht so weich. (xD)

Jetzt mach doch mal halblang, du gehst immer gleich vom schlimmste aus.
Denkst du die Mafia lässt weitere Gruppierungen zu, das glaube ich kaum.
Du redest hier ob wir ein Meeting in einer Firma führen würden.
*viel zu ernst für Kyoma*
Also wie gesagt ich finde das gar nicht so schlecht das die Mafia sich da einmischt, mal sehen was passieren wird.
Falls du zu große Angst hast, bist du und deine Kinder willkommen.

Fantasy Chronicle - Seite 20 Uooc4q4i
*stemmt seine Händen an den Hüften und schaut zufrieden den Soldaten hinterher*
Sie werden so schnell groß.
*hört sich an wie eine Mutter*
*schaut dann auf sein Tablet*
Als nächstes ist Franz dran, er sollte mehr Vitamin K zu sich nehmen.
Ich mache Spinat für ihn.
*schaut dann in den Raum rein wo die 3 sitzen*
Oh hallo.
Möchtet ihr eine Kleinigkeit zu euch nehmen.
*Kyoma winkt ab*
*steht dann plötzlich neben Kyoma, dieser guckt ihn perplex an*
Sicher? Kyoma-sama *flüstert*
"Ihr wollt doch wieder schnell groß werden, größer als euer Partner, gutes Essen kann zu einen guten Wachstum führen."

Kyoma
Sowas geht? Fantasy Chronicle - Seite 20 4029252898
*träumt*
//dann könnte ich Milo wieder im Bett dominieren, ihn nehmen wie ich will, festhalten, hochheben
und dann noch Piep und natürlich Piep//
*seine Wangen erröten*
G-Gib mir alles an Essen was gut fürs Wachsen ist!

Haiji
*schmunzelt*
Na klar, ich stelle was gutes zusammen.
*schaut zu Naina*
Was ist mit ihnen, wie wäre es mit selbst gemachten Schoko-Erdbeer-Pralinen?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Mai 17 2019, 20:27

Fantasy Chronicle - Seite 20 Images?q=tbn:ANd9GcRkMbRhingIyo0kRlqJC2HUHFPe8yqGI-AgdZVs1f5ZFtLwmtPyQw

Wenn ich jemanden vertraue, sollte es nicht nötig sein, ihn an der Leine zu halten.
Ich will gar nicht so sein müssen. *aber anscheinend muss man auf ihn aufpassen*

Milo: Harte Schale, weicher Kern. .. *von sich gibt* Fantasy Chronicle - Seite 20 670168593
Naina: *Milo etwas in die Seite box, damit er nicht so einen Blödsinn redet*  Fantasy Chronicle - Seite 20 845443202
Milo: ... sehr sehr weichern Kern. *leise von sich gibt, weil Nainas Ellbogen sich so hart anfühlen*
Naina: Weichkeks *so hart war das nun auch wieder nicht.

Naina: Es ist möglich also ist es wert daran zu denken.
          Außerdem ist es keine Frage der Mafia alleine. Wenn andere Gruppierungen die Macht dazu erlangen und den Willen haben, werden sie es tun. Da gibt es z.B. immer noch diese .. Papiertütenköpfe mit den fast schon religiösen Charakter. Sie gehören weder zum Tower noch zur Mafia. Es sind Bürger.. meinstens Dämonen die ihre Hoffnung in diesen komischen Mörder setzen der als Clown auftritt. Wobei sie meist wirr rüber kommen, aber fähige Kämpfer sind. Momentan sind die Exorzisten noch stark, aber wenn ihre Macht zerfällt, könnte das auch andere Kräfte anlocken. Wenn die Ordnung des Towers zerfällt, muss eine andere bereit, sonst haben wir hier Chaos und Bürgerkrieg. Die Mafia kann die jetzige Machst stören, aber ihre Anführer sind meiner Meinung nach ungeeignet die Stadt am laufen zu halten. Es muss jemand her, der in der breiten Bevölkerung akzeptanz findet und dazu Sachverstand hat.

Milo: Jetzt bin ich erleichtert, du bist immer noch wie früher. *Naina macht sich fiel Gedanken*
       Nehmt doch Yuu.
Naina: Nichts dagegen, aber der lässt nichts von sich hören. Fantasy Chronicle - Seite 20 4125843384 
-------------------

Milo: *guckt zu Haiji* Hallo ^^ hast du denn noch Zeit für uns. Übertreib es nicht.
Naina: Guten Tag. .. *guckt zu Kyouma und Haiji* *zu Milo* Er hat ja Kyouma erstaunlich gut im Griff.
           //Was hat er ihn gesagt, das er so schnell seine Meinung ändert?//
Milo:  Tja er ist halt recht schlau.

Naina: Schoko-Erdbeer-Pralinen. Das klingt ja nett, ich nehm gerne an.
Milo: //vielleicht klingt das jetzt kindisch aber...// ich hätte auch gern welche. //oder sind die nur für Frauen?//
       
Naina: //Irgendwas an ihm erinnert maich an jemanden// *kommt aber nicht drauf weil sich Haiji optisch doch sehr von seinen Ziehvater unterscheidet*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Mai 17 2019, 20:52

Fantasy Chronicle - Seite 20 Kyomaj22
Scheinbar sind mehrere Gruppen darauf scharf die Exorzisten zu kippen, wundert mich eigentlich nicht.
Stimmt schon, wenn die Exorzisten fallen gibt es einen Krieg wer dann Midgar regiert, wenn sie fallen.
So schnell werden die sich nicht unterbuttern lassen.
Aber es ist auch schwierig dagegen etwas zu unternehmen.
Du kannst es erstmal nur im Auge behalten und deinen Mann würde ich ja die Ohren lang ziehen ^^
*haut Naina auf den Rücken*
Na dann mach du das doch, du hast doch Sachverstand und das andere da. (xD)

Fantasy Chronicle - Seite 20 Uooc4q4i
Macht euch keine Sorgen, ich bin jung und habe viel Energie,
ich bin neugierig wie meine Rezepturen ankommen, ob sie so lassen kann oder verbessern muss.
Es gibt so viele Kombinationen.
*zu Naina*
Freut mich.
Hhm?
*grinst dann Milo an*
Natürlich, ich bringe euch eine Schüssel, dann kann jeder mal naschen.
Julius werde ich auch noch welche bringen, er kommt heute von der Kur zurück, ich hoffe Vater hat sich gut erholt.
*bei Julius fällt ihn der Tee ein*
Ihr wollt sicher auch Tee...darin bin ich nicht so gut, was dazu passen könnte.
*ihm geht es ja eh mehr ums Essen als um den Tee, darin ist Julius einfach besser*
Ich finde schon was, bis gleich.
*es dauert keine fünf Minuten und Haiji steht mit den Pralinen und den Tee da*
Ich hoffe es schmeckt euch.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Naina

Beitrag  Anda Fr Mai 17 2019, 21:51

Fantasy Chronicle - Seite 20 Abace5d0bf35c5e5508368f1deee40b8

Ja einerseits stimmt es schon, die Exorzisten müssen aufgehalten werden,
andererseits dürfen sie aber auch nicht Hals über Kopf gestürzt werden,
bis wir wissen wie es weitergehen soll. 
Da gebe ich dir recht. Ich werde die Situation so gut es geht beobachten.
*lächelt ein wenig* Und das mit dem Ohren lang ziehen hört sich sehr verlockend an.
Naina: Ich? o..o"
          Besser nicht. Yuu war schon einmal weg. Und ich habe gemerkt das ich ihn nicht ersetzen kann.
          Ich habe verstanden das ich weder Yuu, noch dir, noch Vater das Wasser reichen kann, wenn es darum geht
          die Menschen für eine Sache zu begeistern. Trotzdem möchte ich das sich die Leute hier nicht gefangen oder versklavt,
          sondern zu Hause fühlen.

Milo: Nee, san. Das hast du aber schön gesagt. *muss sie einfach knuddeln* Fantasy Chronicle - Seite 20 3923691548 Hab mehr Mut und steh zu deinen Gefühlen, eigentlich hast du doch ein liebes Herz, hör auf das zu verstecken, dann kommen die Leute von selbst zu dir. 
Naina: Jetzt übertreib doch nicht *ist das peinlich* *ist halt nicht so der offene Typ*
(Yuri kommt nach Mama, der ist auch nicht so offen XD)
---

Milo: Oh ich hab euch gar nicht richtig vorgestellt. Also noch mal ganz offiziell. Naina, das ist Julius Ziehsohn Heiji er ist hier der Koch und Heiji, das ist Naina, meine Schwester aus Midgar.

Naina: Oh Julius hat einen Sohn. //Ziehsohn?// Sehr erfreut. Du bist deinen Vater ähnlich. //Nicht das Gesicht, aber die Art//
          *kein Wunder das sie gleich so positiv on ihm überrascht war* Kur? Ist es ein Urlaub oder fehlt deinen Vater etwas?
          
Milo:  Danke Heiji-kun.  Ach komm Naina, ein bisschen Urlaub hat sich Julius auch verdient. Fantasy Chronicle - Seite 20 670168593
Naina: Ich sag doch nicht das ich es ihm nicht gönne. *so sollte das nicht klinge*
...
*Heiji eilt dann weg um Julius Tee zuzubereiten* *verabschieden sich  fürs erste* ..
*kaum 5 Minuten später steht Heiji schon wieder da*

Naina: Du bist ja flink. *staunt*
          *nimmt sich etwas* Ja das schmeckt sehr gut.
Milo: Die Erdbeereispralinen passen doch ganz gut zu einen warmen Tee.
        Eigentlich könnte man auch Himbeertee zu Vanilleeis trinken..
        *eine  einfache Alternative zu Eis mit heißen Himbeeren*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Mai 17 2019, 22:42

Kyoma
Ach ich denke das steckt auch in dir Leute mit zu reißen, wenn du dich mehr öffnen würdest.
*sieht zu wie Milo seine Schwester umarmt*
Niedlich..

Fantasy Chronicle - Seite 20 Uooc4q4i
*nickt Naina zu*
Sehr erfreut ihre Bekanntschaft zu machen.
Ich gebe mir die größte Mühe den Soldaten mit der Ernährung ihre Kräfte zu fördern,
einigen muss ich hinterher rennen, aber die meisten geben auf und kommen von selber zu mir.
*hat es fast geschafft, es gibt keinen Ausweg bei Haiji*
Julius hat mich adoptiert, ich habe mich nun entschieden doch hier zu Leben, ich war erst unentschlossen.
Ähnlich? Haha, das nehme ich mal als Kompliment, ich will ihn nach eifern.
*Faust ballt*
*bei der Frage stockt Haiji*
Ahem..er brauchte einfach eine Pause. *smile*
*ist dann wieder da*
*Kyoma hat er einen Obstsalat mitgebracht*

Kyoma
Wie? Ich kriege das und die Schokolade..das ist unfair..
*Haiji ermahnt Kyoma, das sie doch gerade darüber gesprochen haben*
Ja...schon...*schaut dann zu Milo und haut dann rein, schließlich ist er seine Motivation*

Haiji
So ist es gut.
Das klingt Fantastisch, Milo-Sama.
*schreibt sich das gleich auf*
*seine Augen glitzern vor Aufregung, das Eis mache ich natürlich selber.

-------

https://fantasy-board.forumieren.com/viewtopic.forum?t=120


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten