Fantasy Chronicle
5 verfasser
Fantasy Board :: RPG's :: ❦
Seite 8 von 20
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20
Re: Fantasy Chronicle
*betrachtet Nathons Stirn dabei, als er das erzählt*
Game over..*sich selber an die Stirn berührt*
//es war doch nur ein Schnippser//
Ich muss sagen manchmal klingst du wie ein alter Mann der viel Erfahrung hat, dabei siehst du so jung aus.
*wie ein Opa der seine Erfahrung teilen will*
*nach dem rumalbern sind sie im Lokal was Kyoma noch nie gesehen hat*
Du warst also schonmal hier.
*sieht sich um*
Gemütlich, du solltest mich öfter zum Essen einladen, hehe.
*hat gar kein Geld bei* (xD)
Aber dafür lade ich dich mal zu mir nach Hause ein und zeige dir die ganze Elite, man da übrigens super verstecken spielen.
Jin verzweifelt immer, aber Julius findet einen immer.
*sein Blick wird bei den Namen Julius deprimiert*
//der Arm ist immer noch gelähmt und ich habe noch keine Möglichkeit gefunden ihn zu helfen//
*sieht dann zu Chiyuki*
Hallo Chiyuki, eins muss ich dir schonmal sagen, der Laden ist toll.
Oh ich habe vergessen zu gucken...*schaut in die Karte*
Das hört sich alles toll an
Ich nimm die Nummer 8 und du Nathi-kun?
Das Innenleben beschreiben...man ich hab grad das gefühl, du kennst meinen Körper besser als ich selbst und das ist verdammt gruselig.
Naja Nana dachte sich daran in ihre nächste Story etwas mehr Erotik einzubauen, wir haben ne Wette mit dem Kerl da am laufen.
Und du warst meine letzte Hoffnung...
Und wenn du ihm Tipps gibst, kommt er noch auf dumme Gedanken...oder eher gute Gedanken.
*funkelt Nora an, als er Near zurückzieht*
Du musst seine Hilfe echt nötig haben, was?
Der war gar nicht einbezogen...
//Na gut stimmt nicht ganz, ich wollte, dass Nana ihre ersten Erfahrungen mit ihm macht aber nun stelle ich ein ganz neues Level der Seltsamkeit bei ihm fest//
*einerseits ist Near unerfahren was Frauen angeht, das wusste Noba*
*aber andererseits spricht er vom anderen Geschlecht so neutral und fast schon gelangweilt, dass sie nicht weiß, ob das was mit nana wird*
//Hat der überhaupt Interesse =_=//
*dann fällt ihr was ein*
//Nana würde beim ersten Mal doch so aufgeregt sein, dass sie nachher nix für ihre Story zusammenkriegen könnte...am besten, ich stelle ne Kamera auf//
[Nora als Mangaka und Noba als Assistentin wäre glaub ich gut xD Die Namen ähneln sich xDD]
Heute schon gelächelt? c:
Vicky- Admin
- Anzahl der Beiträge : 9588
Genau wir haben eine Wette am laufen..Ich muss eine Schnulze schreiben und Nana Erotik.
*schielt Nobara an*
Du holst dir doch selber Tipps von ihm.
Außerdem hat er von sich aus das gesagt, ich habe es nicht verlangt.
*schaut zu Run*
Hey Blondi misch dich da nicht ein, geh ein Eis lutschen oder so.
//man das nervt, natürlich entscheidet er sich für die Weiber, er ist ein Kerl oder er lässt es ganz//
*findet auch das Near sehr neutral rüber kommt*
Thanatos = Nathon Astyx
Man kann von den Alten lernen Kato-lein.
*das besserwisserische kommt schon wieder kindisch rüber* (XD)
Nein, ich hab es nur von außen gesehen. Aber früher haben wohl mal ein paar Bekannte meiner Familie hier gearbeitet.
Ich wollte sie eigentlich mal überraschen, aber das ging wohl daneben.
Was, ich lade dich zum Essen ein O..o"
Na schön, aber Hand drauf, ich lad dich ein und du zeigst mir die Elite.
//Mann der wird das so bereuen, das ist es allemal wert// (XD)
Ist was? *weil Kyouma so depremiert guckt*
Hallo. Nett hier.
Ich nehme ein Wasser. *käme komisch rüber wenn er als Kind Schaps, Wein oder Kaffee ordern würde*
*zu Chiyuki*
Der 7te Himmel soll doch mal von so einer Truppe schräger Vögel geführt worden sein, weißt du was aus denen geworden ist Chiyuki san?
Anda- Anzahl der Beiträge : 18996
Mirai
(sorry spät, aber ich hab Lyra nicht vergessen)
*ist grade überrumpelt von Lyras Leidenschaft Hochzeitsvorbereitungen zu treffen*
Lyra.. ? Das ist doch erst eine Verlobung?
Wer weiß ob wir bis zum Altar kommen?
Mach dir doch jetzt noch keinen Streß.
//Wenn ich gewusst hätte das sie so reagiert// *hätte sie auch nichts dagegen tun können* (XD)
Lyra, das ist doch noch viel zu früh.
Lyra.. Lyra hörst du mich?
*hat das Gefühl gegen eine Wand zu reden*
*sieht Kyouma an und lächelt*
Das freut mich, dass dir die Einrichtung gefällt.
Die Vorbesitzer haben den Laden so renovieren lassen, er ist eigentlich schon sehr viel älter und ich habe es so übernommen.
Ihr könnt ja nachher eine der Stationen benutzen und was spielen.
Ich bringe euch mal eure Getränke.
*ist kurz los und es dauert nicht lange*
So, bittesehr *die Getränke hinstellt*
*sieht dann verwundert Thana an*
Die Gruppe schräger Vögel...*muss lachen bei der Bezeichnung, stimmt ja auch irgendwie*
Also die sind vor 10 Jahren abgereist, ich weiß nicht genau, was sie machen aber ich hoffe auch, dass sie irgendwann zurückkommen.
Sie haben mir damals sehr geholfen und ich konnte den Laden nicht einfach so verkümmern lassen, das wäre zu schade und es macht mir Spaß hier.
Aber eigentlich solltest du die gar nicht kennen *da Natha so aussieht, als wäre er ca 14-15*
Oder warst du schon als Kleinkind mit deinen Eltern hier?
Heute schon gelächelt? c:
Vicky- Admin
- Anzahl der Beiträge : 9588
Saku
*sitzt auch bei den Mädel*
*ihr Hand stützt gelangweilt ihren Kopf*
*freut sich überhaupt nicht über diese schnelle Verlorbung*
Damit du es weißt Mirai, ich finde es scheiße. *ist da direkt*
Hast keine Ahnung wer das ist und heiratest ihn später.
Seid wann wehrst du dich nicht, also ehrlich du kommst mir gerade vor wie ein Dummchen das sich nicht traut nein zu sagen.
*steht dann auf*
Ich komme nicht zu deiner blöden Heirat, das ist nicht real!
*ist stinkig*
*hat halt Angst das Mirai sie verlässt oder gar keine Zeit mehr haben wird*
Mach doch was du willst, ich habe dir gesagt was ich davon halte.
*verlässt dann den Raum*
//macht sonst immer auf hart und wenn der da kommt ist sie auf einmal weich wie Butter//
Ich hasse den Kerl.
Natürlich kommt ihr zum Altar!
Das ist doch der Sinn der ganzen Sache, nach der Verlobung muss die Hochzeit kommen und dann sehen wir Mirai-chan in einem weißen Kleid!
*sich Mirai an den Hals wirft*
Ein ganz langes weißes Kleid mit Rüschen und überall weiße Rosen.
*die ganze Hochzeit ganz detailliert erklärt*
*Mirais Worte treffen auf taube Ohren*
*hört auf zu plappern als Saku lautstark ankündigt nicht zur Hochzeit zu kommen*
Warum denn nicht?
*denkt einen Moment nach*
Ah, Lyra weiß schon was los ist. Saku-chan ist eifersüchtig dass Mirai-chan zu erst heiratet
Aber das macht nichts...dann bleibt mehr Kuchen für mich
Dark Angel- Anzahl der Beiträge : 2990
Thanatos = Nathon Astyx
Stationen? *guckt sich um* //Warte mal, einiges von den Kram kommt mir bekannt vor... von zu Hause //
......
WAS SCHON VOR 10 JAHREN //Ich hab zu lange getrödelt//
*kopfschüttel* Ich war noch gar nicht hier drin,
jedenfalls nicht das ich mich erinnern würde.
Aber ich hab von anderen gehört das der Laden besonders ist,
und hab spontan beschlossen mal rein zu schauen.
Nunja wie auch immer, ich nehm die 13.
*hat sich angekleidet*
*werden zwar im Speisesaal erwartet doch eigentlich hat sie so gar keinen Appetit*
*fährt sich mit der Hand durch das Haar*
*seufzt tief aus*
Nee-chan?
Ist das alles wirklich meine Schuld?
*schaut auf ihre Handfläche *
*es kommt ihr vor als würde das blit ihrer Großmutter an ihren Händen kleben*
*sie bereut es vor der Verlobung weg gelaufen zu sein und damit Thoros unnötig erzürnt zu haben*
*wenn sie getan hätte was ihr Vater ihr gesagt hatte, dann wäre shizuka vielleicht noch am Leben*
Ich habe gedacht er blufft..wir waren viel zu kostbar für ihn als dass er einfach jemanden aus unserem Clan hinrichten lässt...
Ich fühle mich so schuldig...
Ich habe nur an mich selbst gedacht und sie...sie stand vor ihrer Hinrichtung und hat sich Sorgen gemacht was aus uns wird...dabei hat sie uns nicht einmal gekannt
*mustert ihre Schwester schweigend*
*setzt sich neben Kasumi auf das Bett*
Ich weiß was du meinst...aber ich habe auf dem Weg hier her nachgedacht.
Ich glaube Großmutter hätte es nie gut geheißen dass du Thoros Sohn heiratest.
Vielleicht hast du genau das getan was sie wollte und nun sind wir da wo sie uns haben wollte. Vielleicht macht sie das glücklich. Aber ich fühle mich auch mies.
*die Schwestern sitzen eine Weile lang da und schweigen*
*sie versuchen einfach das Geschehene irgendwie zu verarbeiten*
Kasumi:
*erhebt sich als erste*
Lassen wir die anderen nicht länger warten. Lady Aly hat uns persönlich empfangen, wir sollten sie nicht auf uns warten lassen.
Außerdem wird es Zeit das wir den Rest unserer Familie kennen lernen.
*die Schwestern machen sich in schwarz gekleidet auf den Weg zum Saal und werden freundlicherweise von einer Zofe hin geführt*
*ihnen wird die Tür geöffnet und sie treten zaghaft ein*
*beide Schwestern staunen als sie den langen und reich gedeckten Tisch sehen*
*so speist wahrscheinlich nur der Fürst der Schattenlande*
*beide entschuldigen sich mit einer Verbeugung für ihre Verspätung bei aly*
*als sie sich wieder aufrecht hin stellen, bemerken sie Dai und Hayato*
*die Schwestern können anhand des Aussehens der beiden schon erkennen er wer ist*
*der ältere Mann muss ihr Großvater sein und der jüngere ihr Onkel aber wo ist ihre Cousine?*
*die Schwestern gehen erst zu Hayato, begrüßen ihn mit einem Kuss auf seinen Handrücken und stellen sich dabei vor*
*Kasumi mustert den Armband kurz und zieht sich danach zurück*
*an Dais Gesichtsausdruck erkennen die Schwestern dass die Schwestern wohl etwas falsch gemacht*
*der Handkuss ist eine Geste die in den schattenlanden von Respekt gegenüber dem älteren zeugt und ganz gar kein seltener oder merkwürdiger Anblick*
*so hat man es ihnen von klein auf beigebracht*
*Kasumi begrüßt Dai mit einem Nicken*
*sie mustert seine Reaktion um fest zu stellen ob er sich noch an sie erinnert*
*sie hatte ihn damals im Gasthaus ganz schön angezickt*
*sieht wie die beiden Mädchen achtsam den Raum betreten*
*Hayato schaut verwirrt als er den Handkuss bekommt*
*schaut beide Mädchen ernst an, aber dass hat eher den Grund weil sie schon eine Ähnlichkeit an seiner Mutter Aufweisen*
*Dai findet das mit den Kuss auch ungewohnt daher runzelt er die Stirn*
*Hayato ist diese Sache zu steif und das ist nicht sein Ding*
*er packt jeweils Kasumi und Kyoko am Handgelenk und zieht die Mädchen in seine Arme*
Der Anfang ist immer schwierig, trotzdem denkt daran wir sind eine Familie und ich will für euch da sein.
*drückt die beiden mit etwas nachdruck an sich*
*flüstert den Mädchen noch zu*
Das mit den Handkuss ist hier nicht nötig.
Willkommen in euren Zuhause.
*sieht wie sein Vater sie in ihren Armen hält*
*ist da nicht so offen, aber sein Vater ist auch Erfahrener und kann die Situation besser einschätzen*
//wie kann er so sein, ich weiß das er gesagt hat das man ihnen nicht Schuld geben kann, aber...hat er keinen Groll? Es war doch seine Frau..//
*verschränkt die Arme, mehr als ein Nicken kommt auch nicht aus ihn heraus*
*kann sich noch an Kasumi erinnern, aber er hat nicht vor einen Terz wegen der kleinen Sachen zu machen*
Suoh
*sitzt mit seinen Clan bei Nang herum* *haben grade ihre eigene Besprechung* *wichtige Personen und Standpunkte wurden ausgekundschaftet* *Informationen von Informanten nochmal abgecheckt und die Aufteilung besprochen* *die größte Schwierigkeit wird nicht sein die angepeilten Straßen zu übernehmen, sondern sie zu behalten*
Bei der Besprechung:
Clan-Angehöriger: Wir sollten es am Tag des Turniers durchziehen, da werden sie die meisten Truppen bei der Arena stationieren.
Suoh: Dann machen wir es einen Tag vor dem Turnier.
Andere Clansmann: Hä Boss wieso das denn?
Suoh: Am selben Tag ist es zu spät, da haben sie ihre Vorbereitungen abgeschlossen, einen Tag vorher ist genau richtig.
Sie haben ein so großes Tamm-Tamm darum gemacht, sie werden es sich nicht nehmen lassen, es trotzdem durchzuziehen.. das könne sie sich nicht mehr leisten. *zuviele Ankündigen* *sollten die Rebellen am Tag des Turniers noch etwas vorhaben, dürfte mit einen Angriff am Vortag der Boden für so eine Aktion ebenfalls aufgelockert sein*
Macht euch bereit.
*legt das Glas ab als Mr. Fox spricht* Nein ihr könnt bleiben.. Ihr seid mir eine angenehmer Gesellschaft als Meister Corin *schmunzelt müde* ich hab nur so ein komisches Gefühl, als ob sich ein Sturm aufbaut - still und tückisch
Aber vielleicht kommt mein bauchgefühl daher, dass ich die letzten nächte kaum Schlaf gefunden habe
*normalerweise täuscht sich ihr bauchgefühl nie - aber innerlich hofft sie, dieses eine Mal wäre es eine ausnahme*
*sieht wie Dai und hayato rein kommen und kurz nach ihnen auch Kyoko mit kasumi*
*schaut nicht schlecht als die Mädchen hayato und Dais Hände küssen*
*sagt dazu nichts, das macht hayato schon und kann sich ein grinsen nicht verkneifen*
*warten noch eine Weile auf meera bis jemand hinein kommt und aly ins Ohr flüstert , dass meera es vorgezogen hat ohne Abendessen zur Bett zu gehen*
Es tut mir leid, dass ihr warten müsstet, meera ist von der langen Reise zu müde um mit uns zu essen.
*obwohl aly damit groß wurde, dass erst die Hausherrin mit dem Speisen beginnt und dann die anderen mit einsteigen, führt sie diese Regel seit ihrer eigenen Amtszeit nicht länger fort*
*es hat sie als Kind schon geärgert immer zu warten, deshalb zig sie das Wohnen bei Loki immer lieber vor - bei ihm galt die regel "iss, wenn du Hunger hast, sonst esse ich es weg" *
*alle Speisen und außer das Geräusch vom zerschneiden von Fleisch ist nichts zu hören - selbst Dai ist so ruhig, obwohl er immer bei Tisch spricht*
*seufzt, alle anwesenden schauen bis auf aly und Mr. Fox und Mr. Wolf so verkrampft aus*
Wie war die Reise mit meera? Ich fürchte sie war nicht die gesprächigste *grinst* das war sie nie, auch damals nicht als shizuka-san sie gefunden hat.
... Wir hatten gedacht alle Kinder von Emily seien damals im gefallen. Und siehe da, eins könnte man noch retten.
Und ihr.. Wer ist die älteste *schaut Kasumi an* du bist es nicht wahr? Habt ihr noch weitere Geschwister?
Reedus- Anzahl der Beiträge : 5203
(Da fällt mir ein, wo haben wir Keiji gelassen. Der ist ja mit Leon ausgezogen um die Mädchen zu finden. Ist der inzwischen auch bei den Hanamachis? - Was Leon angeht, der ist wieder zu Hause, der geht Aly und ihren beiden Beschützern lieber etwas aus den Weg)
(das Iss oder ich futters dir weg, passt wirklich gut zu Loki)
Welcher Unwetter auch kommt, wir werden dich da durch bringen.
Mr. Wolf: Damit unsere Lady den blauen Himmel wieder sehen kann.
Mr, Fox: Schön gesagt Mr. Wolf.
Mr. Wolf: Nicht der Rede wert.
*Auch wenn Fox Mr. Wolf gelobt hat, hat man das Gefühl es klang nach Eigenlob, die die beiden oft das selbe zu denken scheinen* (XD)
*die beiden stehen auch noch als Wachen bereit als Meera und die Mädchen kommen*
(das Iss oder ich futters dir weg, passt wirklich gut zu Loki)
Welcher Unwetter auch kommt, wir werden dich da durch bringen.
Mr. Wolf: Damit unsere Lady den blauen Himmel wieder sehen kann.
Mr, Fox: Schön gesagt Mr. Wolf.
Mr. Wolf: Nicht der Rede wert.
*Auch wenn Fox Mr. Wolf gelobt hat, hat man das Gefühl es klang nach Eigenlob, die die beiden oft das selbe zu denken scheinen* (XD)
*die beiden stehen auch noch als Wachen bereit als Meera und die Mädchen kommen*
Ah gut, ich glaube ihr kommt zurecht. *sieht Yuu wie sie Mikoto anpiekst*
Ich muss dann weiter, vielleicht sieht man sich noch.
Tschüss..
---------
Okay der Theater-AG abgesagt.
Dann muss ich noch Nishi finden, Yukirin wird wohl bei Mari sein.
*Vielleicht hat Mari ihr sogar schon was gesagt*
//Also wen finde ich als erstes//
(der erste Charakter kriegt ihn XD)
So?
Haha, naja ich zahls dir zurück.
*reicht ihn die Hand*
Versprochen, ich zeige dir die Elite, jede kleine Ecke werde ich dir zeigen.
*kann ja nicht ahnen wem er rum führen wird*
Ah nein schon gut.
*lässt die beiden dann reden, hört kaum hin, kann da eh nicht mitreden*
//ich frage mich ob ich mit dem Schicksal nochmal reden kann, wegen Julius...aber wie kann ich ihn oder sie es? Antreffen?//
*zuckt dann zusammen*
//also kurz vorm sterben möchte ich nicht wieder sein, um so ein Treffen mit dem Schicksal zu bekommen//
Gut ich komm drauf zurück. *freu* *ja er kann sich freuen, Kyouma weniger, wenn er erkennt was er da wieder angestellt hat*
//Mann der ist so vertrauensseelig, das grenzt schon an Lebensmüdigkeit// *es ist ja nicht nur so das der Todesgott persönlich neben ihn sitzt, es könnte ja auch ein anderer Typ sein der Kyouma ans Leder wollte* *Thantos will ja heute wirklich nur mit Kyouma spielen*
(klingt so niedlich, ach der Kleine will nur spielen XD)
*guckt dann zu Kyouma*
Du guckst so ernst. Bist du müde. Magst du nach Hause? *tut wieder nett* *aber er will auch das mit dem Hellseher vermeiden*
*das wird wieder umständlich*
*verschränkt die Arme nach dem Essen und lehnt sich zurück*
Ich habe über etwas nach gedacht, wegen mir ist ein Freund von mir etwas zugestoßen, ich überlege jetzt wie ich ihn helfen kann.
*schaut ihn lieb an*
Ja es ist wohl besser wenn ich gehe, außerdem vermisse ich meinen Freund.
//ob er immer noch schmollt?//
Aber das mit den Hellseher holen wir demnächst nach, klar?
*steht dann auf*
Ich hatte einen tollen Tag heute, danke, toll das ich einen neuen Freund gefunden habe.
*drückt Nathon einfach*
Wir sehen uns beim Turnier, trainiere schön.
*verschwindet dann*
*Zuhause rennt er dann den Flur entlang und erzählt den ersten den er sieht wie er sein Tag verbracht hat*
*Dojo, trainieren, neuer Freund, bla bla*
Thanatos
Ah verstehe. Ja da würde ich an deiner Stelle mal vorbeischauen.
Lass uns das nach dem Turnier nachholen. //Dann wirst du eh keine Lust mehr darauf haben//
(bei Kyouma weiß man nie XD)
Nichts zu danken, ich hatte heute auch Spaß.
Ja bis dann. ^^
----
Kazama
*sitzt bei Milo* *hat sich als Milos Esper durchgesetzt* *eigentlich entstammt er eher dem Gebiet der Elite aus älteren Tagen und ist im Höhlengebiet zu Hause*
*aber ein Medium mit so guten Beziehungen wie Milo und reichlich Maana war sehr verlockend, da nimmt er auch mal einen dunkelhaarigen Meister in Kauf*
*Ehrlich Milo *lacht auf als er Kyouma sieht* Wir haben jetzt also eine feminine Schönheit (Milo) und einen Kindskopf im Körper eines Halbstarken.. wo war da nochmal in eurer Beziehung der Mann?
Milo: //Ja und ich hab mir noch einen Kindskopf dazu geholt//
Kazama: Wie auch immer, ich heiße Kazama. Auf ein gutes Verhältnis. *reicht Kyouma die Hand*
*fummelt darauf gleich an seinen Wangen rum* Mensch das ist ja eine Babyhaut, du bist ja echt ein Zwerg...
Milo: //Er erinnert mich an jemanden//, Kazama nimm die Hände weg.. man tatscht doch nicht gleich jeden bei der ersten Begegnung an.
Huh?
*zeigt auf Kazama*
Wer ist das Milo?
Hah? Was soll die Frage, der Mann steht vor dir!
*bläst beleidigt die Wangen auf*
//was bildet der sich überhaupt ein//
*Kyoma ist gerade nicht begeistert von den Neuzugang*
*ist auch etwas empfindlich, weil Milo und Kyoma als Pärchen gerade wirklich komisch wirken und Sex gibts zur Zeit auch nicht wirklich* (das reizt noch mehr)
Kazama...
*reicht ihn auch die Hand, will ja nicht unhöflich wirken*
Ja..gutes Verhältnis..
*hatte sich eigentlich beruhigt, aber Kazame stachelt Kyoma wieder auf*
Ich wirke nur so klein denk daran! *seine Hand weg haut*
Wir sind hier in keinen Streichelzoo.
Ngghhh...
Milo echt? Den nimmst du als Esper?
*wedelt mit den Armen*
*ihm passt das ganz und gar nicht*
Milo
Das ist meine neue Esper, weißt du noch?
*haben doch darüber geredet*
//Kyouma reagiert empfindlicher als gedacht//
*hätte das so nicht erwartet*
Endschuldige. Kazama lass Kyouma jetzt in Ruhe.
Kazama: *zuckt mit den Schultern und setzt sich neben Milo* *muss gehorchen*
Milo: Wir mussten das Auswahlverfahren bei den Gremorys unterbrechen, da Gäste kamen.
Einige Esper waren beleidigt, konnten ihr Maana nicht mehr aufrecht erhalten oder hatten einfach Langeweile.
Er war einer der drei letzten die noch da waren, da dachte ich eine Esper die hier heimisch ist, passt doch ganz gut*
*es gibt noch einen Punkt - Kazama war wohl etwas einsam, weil sich in den Höhlen wo er zu Hause ist nur selten Leute reintrauen* *fand das schade und wollte ihn nicht alleine hängen lassen*
Kazama: Entschuldige, ich konnte nicht wiederstehen. Ich musste einfach mal jemanden anfassen, der die Elite geführt hat.
Wirklich, es ist so lustig. Wie die Rache des Schicksals, an den Weib das unseren ehemaligen Anführer und den Schwarzhaarigen erst in den Kampf gelockt hat und dann mit dem andern abgehauen ist. *klatscht in die Hände als wärs ne gute Aufführung* Und du.. du angelst dir nen schwarzhaarigen Typen und ihr habt noch Kinder zusammen. Ehrlich, keine Ahnung wie man sowas fertig bringt, aber es ist genial. *lach* Ich muss mich einfach auf eure Seite schlagen.
Dann hast du dich aber ganz schön schnell entschieden.
*weiß ja das Kyoma das selber vorgeschlagen hat, aber Kazama hat sich gerade nicht sympatisch gemacht*
*verschränkt die Arme*
Schon gut, schon gut.
*besser als gar keine Esper*
Hauptsache du wirst beschützt.
*das ist das wichtigste für Kyoma*
Heimisch? Wie soll ich das verstehen?
*zu Kazama*
Also so lustig finde ich die Geschichte nicht, es gab viel Leid deswegen.
Ich merke schon du kennst dich aus.
Milou ist halt jemand ganz besonderes, der Anfang war nicht so einfach wie du es aussprichst.
Ich bin eine Esper die ihren festen Platz in dieser Gegend hat, normalerweise kann ich ihn nicht verlassen sofern ich keine spezielle Einladung erhalte, sofern ich nicht gerade einen Meister besitze. Das Schreiben zur Auswahl einer Esper war z.B. so eine Einladung.
Ja ich weiß wir haben schon seltsame Regeln. *muss sie aber befolgen*
Natürlich nicht alles was lustig, aber wann immer man etwas lustig findet, sollte man drüber lachen.
Übrigens, kennt ihr eine Esper mit kuschlig weißen, weichen Fell, die aussieht wie eine Kugel und großen Augen?
*ja er meint Fussel* Sie hat mal eine Zeit lang bei mir gelebt, aber dann ist die Energieströme in der Höhle stärker geworden
und ihr Fell stand ihr ständig zu Berge, weshalb sie wohl woanders hingezogen ist.
Ich würde sie so gern wieder flauschen. *macht so grabschbewegungen mit den Händen*
*Fussel wird von ihm abhauen wollen* *das gegrabsche war schon recht aufdringlich* (XD)
*abwinkt*
Ich persönlich kenne mich nicht mit Espern aus, eher meine Söhne.
Dann hast du die Einladung ja schön genutzt, nicht wahr..
//wehe du packst meinen Mann an!//
*lächelt*
*hört die Beschreibung*
Das hört sich nach Fussel an, sie hat meinen Sohn Aki gedient. (oder dient noch weiß ja nicht)
*zuckt zusammen bei den Bewegungen*
Ehm ja...
//der hats ja schlimmer mit anfassen als ich//
Du solltest das mit den tatschen vielleicht eher lassen, das kommt nicht bei jeden gut an..
*sagt der richtige, tatscht selber manchmal drauf los*
*fällt dann was ein*
Wo sind die beiden eigentlich schon wieder?
*meint Aki und Haru*
Ob die wieder was aushecken?
Die machen nur Blödsinn wenn man nicht aufpasst.
*kriegt ein Buch am Kopf*
Auaa~~~
*schaut zum Buch*
Artefakte? Wer liest denn sowas?
*schaut auf und sieht eine Böse Aura die von Haru ausgeht*
Haru? Darf ich vorstellen mein Sohn Haru.
Der jetztige Eliteführer, kleiner Tipp ihn solltest du nicht anfassen.
Wer macht hier Blödsinn...das bist ja wohl eindeutig du.
*hebt das Buch wieder vom Boden auf*
*betrachtet die Esper von seiner Mutter*
Daran muss man sich gewöhnen.
*Milo mit einer Epser zu sehen ist gerade ein fremdes Bild*
//er sieht nicht gerade schwach aus, ich hoffe Mamas Energie hält das aus//
*kann Kazames Energie sehr gut wahrnehmen, deswegen ist er auch näher gekommen*
[Stimmt ich habe mich auch gefragt was denn aus Keiji geworden ist]
*ist etwas perplex als Hayato sie und ihre Schwester in seine Arme zieht*
*das ist sie nicht wirklich gewohnt*
*das letzte mal als Masaru sie so in den Arm nahm liegt sehr lange zurück, vielleicht erinnert sie sich nicht aber das letzte Mal an das sie sich erinnern kann war nachden ihre Mutter verstorben war*
*Hayato empfängt sie zwar so warm wie möglich trotzdem fühlt es sich für die Mädchen fremd an*
*die Leute um sie herum sind zwar ihre nächsten Verwandten aber in Grunde genommen sind sie so was wir Märchenfiguren aus den Erzählungen ihres Vaters, mit anderen Worten:Fremde*
*Kasumi nickt nur als ihr Großvater erwähnt dass ein Handkuss hier nicht nötig sei*
//Noch ein Unterschied zu Zuhause//
*bei den Gremorys gab es auch schon so einige Momente in denen dass Verhalten der Schwestern als sehr merkwürdig aufgefasst wurde*
*ist etwas peinlich berührt als sie Alys Grinsen sieht*
*setzten sich an den Tisch*
*den Mädchen ist eigentlich gar nicht nach Essen zumute aber es wäre unhöflich nichts zu sich nehmen wenn so ein festessen für einen vorbereitet wurde*
*Aly bricht das unangenehme Schweigen*
*nickt als Aly Kasumi als Ältere ratet*
Aber der Altersunterschied ist nicht sehr groß, ich bin 17 und kyoko 15.
*verneint als aly fragt ob sie weitere Geschwister hätten*
Unsere Mutter ist recht jung verstorben und Vater hat nicht nochmal geheiratet
* masaru hatte alle Hände voll zu tun mit seinen Töchtern (responders Kasumi) und keine Zeit für Frauen*
Kyoko: *Nicken als sie hören dass Meera sich für das Abendessen entschuldigen lässt*
Sie ist nicht besonders gesprächig aber das ein oder andere hatte sie schon erwähnt. Zum Beispiel dass sie die letzte ihrer Art ist....
Meera-san hatte auch erwähnt dass wir eine Cousine hätten
*sieht sich im Saal um als ob sie nach dieser Cousine Ausschau halten würde*
*hören dann von einer Emily*
*die Schwestern schauen fragend*
Dürfen wir wissen wer Emily ist?
Ich habe so viel verstanden dass sie Meera-sans Mutter war aber wie stand sie zu unserer Großmutter?
Zuletzt von Dark Angel am So 17 März 2019 - 23:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Na sowas bekommt man ja auch nicht jeden Tag, jedenfalls wenn man in einen Land zu Hause ist, das hauptsächlich so stark auf Technik umgesattelt hat.
*reagiert nicht auf Kyoumas eifersüchtigen Blick*
Milo: *reagiert aber auf Kyouma* *geht zu ihm und drückt ihn* Mach dir keine Sorge, meine Esper weiß ich von meinem Liebsten zu unterscheiden. *eigentlich wollte Milo noch etwas schmollen* *aber Kyouma möchte er auch nicht in diesen Zustand lassen*
Kazama: was denn, was soll ich an einen flachbrüstigen Mann finden? //Nahja.. wenn die nicht versaut wären, wäre der Job nicht ab 18 gewesen// *hätte sonst noch mehr Mitbewerber gehabt*
(Fussel dient noch) Achja wirklich. Das ist ja toll. Wo sind die beiden? *will die Flauschkugel zurück*
Milo: Das weiß ich nicht, wir sind selbst noch nicht lange zurück. Aber Aki und Haru sind doch keine kleinen Kinder mehr.
*sind doch erwachsen genug um mal ohne ihre Eltern auszukommen*
//Das musst ausgerechnet du sagen Kyouma// *ganz hat er ihm das mit dem Turnier noch nicht verziehen* -..-
*freundlich zu Haru* Hallo Haru. Bitte geh sorgfältig mit den Büchern um. *seinen Sohn ermahnt* *gibt nicht soviele gute Bücher über Arktefakte, weil Artefakte selber schon recht kostbar sind*
Kazama: Guten Tag, werter Anführer Haru, tritt ruhig näher gegenüber Familienangehörigen meines Beschwörers bin ich nicht scheu.
*findet Haru auch sehr interessant* *es ist seltsam mit ihm* *er spürt so eine Art Energie einer Esper.. und doch irgendwie nicht*
*wie eine Treppe die ins leere führt* *die Verbindung zu einer früheren Esper muss wohl abgerissen sein und es haben sich noch einige Reste erhalten* //scheint ja gefährlich hier zu sein//
Aki (male) *kommt Haru hinterher* Ist Mama schon zurück? Und Papa auch? Nanu? *Fussel war bis eben auf seiner Schulter*
*jetzt hält sich Fussel plötzlich hinten an Akis Rücken fest und will nicht gesehen werden*
Kazama: Ah und das ist das Geschwisterchen vom Anführer. *schaut ihn auch an* Ich spüre dich umgibt eine liebliche Aura. *meint die Flauschkugel* *irgendwo muss sie in der Nähe sein*
Aki: äh bitte, was? //ich bin doch gar nicht in Mädchenform//
Milo: Kazama, komm setz dich wieder zu mir. *Herrchen zieht an der Leine* *Kazama schlendert wieder zurück* *hust*
Ich möchte das wir alle miteinander auskommen. //Bitte//
Fussel: *zittert an Akis Rücken unruhig* *wenn es von Kazama entdeckt wird, geht's wieder los, mit dem ganzen knuddeln und wuddeln* *aki macht das viel feinfühliger*
*zuckt zusammen als Milo ihn drückt*
*kratzt sich verlegen am Kinn*
Das weiß ich.
*zu Kazama*
Gut das du ein schlechten Geschmack hast.
Für mich bleiben das immer meine kleinen Jungs.
*schaut zu Milo*
Entschuldige Mutter, kommt nicht wieder vor.
*legt das Buch auf dem Tisch ab*
*schaut zu Kazama*
Hallo.
Du bist vielleicht nicht scheu, aber ich. *nicht direkt scheu, aber er hält gerne etwas Abstand*
Freut mich deine Bekanntschaft zu machen.
*sieht aus den Augenwinkel Aki*
Beide sind wieder da, mit einer Esper.
Lieblich?
*geht zwei Schritte zurück und sieht wie Fussel sich versteckt*
//scheinbar kennen sie sich, Fussel ist das wohl unangenehm//
*schaut Fussel an und lässt ihn da wo er ist*
*blickt dann zu Aki das er erstmal nicht sagen soll das jemand sich hinter ihm versteckt*
*muss Grinsen als Kazama auf Milo hört*
*er weiß noch wie viel Blödsinn Yahiko gemacht hat und wie leid es ihn jedesmal tat*
Keine Angst wir werden schon miteinander auskommen, Mama.
//wenn er so frei rumlaufen kann wie er will, muss ich die Finger von Aki lassen// (x//D)
*eine kleine Zornfalte ist zu erhaschen*
Sagmal machst du echt beim Turnier mit?
Kyoma
Na klar! Ich hatte heute mein erstes Training und und und einen Freund habe ich auch schon gefunden, er will unbedingt gegen mich antreten,
er meinte das hätte ein Wahrsager gesagt.
Lustig oder?
Ich finde ihn klasse, ich habe ihn auch eingeladen, aber erst nach dem Turnier.
Warum fragst du?
Haru
//wem lernst du nicht kennen?//
Schön..
Nur so.
//wenn so viele abgelenkt sind...hmm mal sehen...//
*hört auf zu lächeln und schaut Kyouma scharf an* Es macht einen Unterschied, wenn ich sage ich steh nicht auf einen bestimmten Typ, aber es ist etwas anderes einen andern in Sachen Liebe einen schlechten Geschmack vorzuwerfen. Es kränkt auch die Liebsten dieser Person. *war einmal mit einer sehr schönen Frau verheiratet, aber sie ist gestorben* *er möchte nicht das ihr Andenken durch solch hohle Sprüche beschmutzt wird*
Milo: Kyouma lass gut sein. *Kyouma am Ärmel zieht* *überspringt das Lieber mit dem Thema Kinder* Ich weiß was du meinst Kyouma, mir geht es ja auch so. Aber wir sollten uns doch ab und zu daran erinnern das sie schon erwachsen sind. *Milo fällts manchmal auch schwer* *nickt Haru zu, als er sich entschuldigt* //Eigentlich ist er doch ganz gut erzogen// *ein lieber Junge, auch wenn er manchmal etwas rauh rüber kommt*
Kazama: *war dankbar für Milos Überleitung mit den Kindern* *ist schon wieder wie zuvor noch* Du bist scheu? Ahh.. *Kinn reib*
Meinst du das ernst //oder war das ironisch//. Nun ich kenn eure heutigen Sitten nicht und muss mich auch erst eingewöhnen.
*man hält also lieber etwas Abstand* *wird sich das wohl merken müssen*
Ah ist das der Bruder. Guten Tag.
Aki: *nickt Haru zu* *guckt dann zu Kazama. Guten Tag. Lieblich ach wie nett. .. ach ähm entschuldigt mich. Ich glaube ich hab in meinen Zimmer das Licht noch angelassen. Bis später. *zieht sich zurück, sonst fliegt er mit Fussel auf* *im Gang Fussel jetzt in den Armen trägt* Hey beruhig dich, macht er dir Angst? *es ist wohl keine Todesangst sonst hätte sich Fussel aufgeblasen wie ein Airbag* *aber er will defintiv nicht gesehen werden* *bringt Fussel auf sein Zimmer.
----
Milo: Diese Esper von der du da redest, in welcher Behiehung standet ihr zueinander.
Kazama: Sagen wir, ich war sowas wie ihr Beschützer. So kleine Geisterwesen wie sie, galten mal als verbreiter von Krankheiten, aber mir hat das nie was ausgemacht, das kleine Ding ist so süss und drollig. Man muss es einfach gern haben.
Milo: Okayyy.. //er macht schon wieder diese Handbewegung//
*guckt zu Kyouma als Haru nach den Turnier fragt* *die Hoffnung das er es sich anders überlegt ist umsonst*
Mir gefällt das immer noch nicht, nur das du es weißt.
Es gibt doch gar keinen Grund warum du da teilnehmen müsstest. *findet das dämlich*
*winkt ab*
Jetzt beruhige dich mal wieder.
Du hast ja recht das war nicht in Ordnung, tut mir leid, oft gehe ich ohne es zu merken zu weit.
//da ist er wohl empfindlich//
*zu Milo*
Leichter gesagt als getan.
Ich bin so das ich lieber abwarte und Abstand halte, jeder tickt hier anders, das wirst du wohl schon etwas bemerkt haben.
Du wirst dich wohl auf jeden anders einstellen müssen.
Aber am wichtigstens ist es natürlich deinen Meister zufrieden zu stellen. *zu seiner Mutter guckt*
*denkt sich aber das Kazama ja kein Anfänger ist und das hinbekommen wird, schüchtern ist er ja nicht gerade*
*sieht wie Aki das Zimmer verlässt*
//gut das wir uns auch mit Blicken verstehen//
*wird nachher mal zu Fussel gehen um ihn sich genauer anzusehen, selbst Yahiko konnte sich mit Fussel verständigen*
Kyoma
Milo...fang nicht schon wieder damit an, das hatten wir doch schon.
Man muss doch nicht immer einen Grund haben, ich mache da aus Neugier und Spaß mit.
*das Kämpfen mit Takeru von Dojo fand er einfach toll das er sogar mehr will*
Ich habe dir doch versprochen das dort nichts passieren kann, das ist ein geregeltes Turnier,
das einzigste was ich mir holen kann sind Beulen, Schrammen, Blauflecken, Verstauchungen, vielleicht eine kleine Gehirnerschütterung..okay das hätte ich nicht aufzählen sollen.
*hebt den Finger*
Dennoch haben die nebenan gleich eine Krankenstation.
//ich habe wohl zu früh gedacht das er nachlässt//
Keiji
(ja keiji xD er ist no h immer auf der Suche)
*keiji war noch eine ganze Weile bei der elite, später fand er raus was für angenehme Dämonen das sind und versprach kyouma, wenn er die Mädchen gefunden hat, müsste er unbedingt den Lord was von seinem eigenen Wein kosten lassen*
*er bekam seine Karte die mit blutzauber angetrieben wieder zurück und wurde au h großzügig für seine lange Reise ausgestattet - noch ein Grund weshalb keiji tief in deren Schuld steht*
*er hat eine lange Reise hinter sich, hat das Gefühl er hätte das Karten lesen verlernt und findet eine Weile so gut wie keine Motivation - auch von zuhause kommen keine Nachrichten mehr und welche absenden kann er genauso wenig*
*dank kyomas Spatzen, bleibt nichts vor seinen Ohren geheim und das wiederrum führt dazu, dass keiji eine Flammenbotschaft mit der nötigen Information, sich an die greymorys zu wenden erreichte*
*auf dem weg dorthin erreicht ihm eine weitere Flammenbotschaft, dass die Mädchen auf dem weg zu den hanamatchis sind, hinzugefügt steht darin, dass die Quelle woher sie diese Information haben vertrauenswürdig sei*
Na wunderbar... Aber wieso dorthin?!
Wer ist der lord von dem Haus? *holt die kleine Notiz raus die er mitbekommen hat, worin die bekannten clans und adelshäuser samt deren oberhäupte aufgelistet sind*
Oh eine Frau... *eine der wenigen wie er feststellt - dass Frauen so viel Rechte besitzen kennt er halt nicht*
*es ist bereits nachts als er die Burg erreicht, sieht vor den Toren eine Gestalt stehen, da er mit dem. Rücken zu keiji steht kann er sein Wappen nicht ablesen und auch so sieht die Gestalt schwammig aus*
HEY!! *ruft der Person zu, keine Reaktion seitens des fremden kommt, obwohl keiji weiterhin auf ihn zu läuft*
*je näher er geht wird seine Sicht den er wenige Schritte zuvor in frage gestellt hatte besser, jetzt wird ihm Klar, es lag nicht an seine sehkraft, weshalb er den fremden nicht scharf sehen konnte*
//er ist von einer Barriere umgeben... //
*sieht wie eine rauchwolke empor steigt, ähnlich wie bei einer frisch versendeten Schattenbotschaft, keiji ist sich sicher, es IST eine Schattenbotschaft und eine solche Botschaft ist in den schattenlande im Fürstenpalast gang und gebe*
//ein Soldat der schattenlande... Er muss erfahren haben, dass die Mädchen hier sind//
*erkennt die Gefahr, zückt sein schwert wissend, dass es auf Grund der bestehenden Barriere nichts nützen könnte*
*der Soldat dreht sich im selben Moment um, wie vom Instinkt geleitet und ein einziger Blick reicht um keiji mit einem einzigen Wimpernschlag von einer gewaltigen druckwelle zu erfassen - die Reichweite der druck Welle erstreckt sich bis zur Burg selbst und darüber hinaus*
*liegt am Boden, hat sich eine große Wunde zugezogen, eine große blutlache bildet sich unter ihm - sieht nur einen ausweg: blutmagie*
*macht den Gerüchten "das Blut der akashiyas sei magisch" alle Ehre - die Beschwörung die er herbei ruft nennt sich Höllenschlund und wie der Name schon verrät, reißt der Boden unter den Füßen des Angreifers auf und verschlingt den Soldaten trotz seiner bestehenden Barriere - ein schnellesund effektives Zauber*
*bleibt liegen, irgendwann wird jemand schon kommen um ihn aufzusammeln*
*schließt die Augen*
(aly schreib ich glei h I'm Anschluss, aber helfende Helfer sind gern erwünscht)
Tenn
*schaut aus dem offenen Fenster und schmollt etwas*
Tch...//schon ist die Family da werde ich ignoriert, statt mich mit einzuladen am Tisch zu sitzen//
*seufz*
Ich bin doch selber Schuld, wenn ich mich jedesmal auf diese Frau einlasse.
*hat ab und zu ein Techtelmechtel mit Aly, das reicht ihn irgendwie auch, aber manchmal ist es ihn wohl doch zu wenig, er will auch besonders sein*
*es ist nicht so das er in sie verliebt ist, aber es macht Spaß*
*seine Augen weiten sich dann als die Burg vibriert*
Was ist das?
*lehnt sich weit aus dem Fenster, sieht nur zwei Schatten unten und einer versinkt im Boden*
*wie ein Blitz spürt er die Energie die ihn auch durchströmt*
*springt vom Fenster runter und sieht Keiji am Boden liegen*
Ach du bist das?
*zuckt mit der Augenbraue*
Hätte ich wissen müssen..
*ihn mit dem Stock piekst*
Ne oder...jetzt kann ich den echt hier rein schleppen
*tut das mit Mühe und Not*
Man bist du schwer
//ich frage mich wer diese andere Person war?//
*schleift ihn durch den Flur bist ihn ein paar angestellte helfen*
Bringt ihn in den Krankenflügel ich gebe der Fürstin bescheid..
*läuft los um Aly zu berichten was gerade geschehen ist*
//wurden wir etwa angegriffen und die Knalltüte hat uns geholfen, sieht ganz so aus//
*reißt die Tür auf in der sich Aly und ihre Gäste befinden*
Aly....Sama! *hat das Sama fast verschluckt*
Die Burg wurde scheinbar angegriffen und ein Verletzter der uns verteidigt hat liegt im Krankenflügel.
Ich kenne ihn etwas, sein Name ist Keiji...//und er ist ein Nervensack //
Der Angreifer ist übrigens im Boden versunken.
*hebt die Hand um die Gäste zu begrüßen*
Dai
//unpersönlicher geht es nicht Tenn//
*will aufstehen um zu sehen ob noch mehr Feinde da sind, wird aber von Hayato wieder runter gedrückt*
Ja aber!
Hayato
Nichts aber, du bleibst hier.
*sagt das mit einer festen Stimme*
Kazama
Ich bin ruhig. *könnte noch viel energischer sein, aber er will sichs ja auch nicht gleich mit allen versauen*
Sieht wohl so aus, das jeder anders ist. Aber das ist ja auch das interessante.
*kopfschüttel* Nein, ist es nicht. Meine oberste Priorität ist es meinen Herrn zu beschützen, da ich ohne ihn handlungsunfähig bin,
*zu Milo* das heißt ich werde dich sowohl deinem Herrn als auch deiner Familie vorziehen, solltest du in Gefahr geraten. Anweisungen die nicht zuerst das Leben meines Herrn sichern, werde ich missachten. Sollte das Leben meines Herrn jedoch nicht in unmittelbarer Gefahr sein, werde ich den Wünschen meines Meisters natürlich gerne entsprechen.
*hört mit Interesse an Milos und Kyoumas Diskussion zu* //Ein Turnier?//
Milo: *findet es nicht beruhigend was Kyouma da aufzählt*
*fasst Kyoumas Hände* Bitte versuch so heil wie möglich zu bleiben.
Ich werd sehr traurig wenn dir etwas zustößt. *nach dem Motto willst du mich zum weinen bringen*
Kazama: *umguck* //Ich hab das Gefühl mein Meister und sein Liebster sind grade in ihrer eigenen Welt// *wie in einen Theaterstück* *Frau des Kriegers: Bitte geh nicht in den Krieg. - Krieger: Wenn das Schlachtfeld ruft, muss ich gehen* *und am Ende zieht der Kerl doch in den Krieg* *hat nicht das Gefühl das Milo da viel ausrichten kann*
*geht wieder zu Haru, Milo hat ja nicht gesagt das er da sitzen bleiben muss* *reibt sich den Nacken* Also eigentlich wollte ich gerade erklären wie man mit mir umgeht, aber da du ein Sohn meines Meisters bist und der einzige bist der zuhört erklär ich es dir.
Ich gehöre zum Donnerelment *ist also eine schwächere Esper von Ramuhs Elementklasse* außerdem beherrsche ich den Kampf mit den Langschwert, meine Spezialität sind schnelle Angriffe und ebenso schnelle Ausweichmanöver. Schwierigkeiten habe ich bei Erdelementen mit starker Defensive. - Ich bin keine Esper die ein Anfänger benutzen sollte, aber zum einen hat deine "Mama" ein sehr verträgliches Maana, zum andern verbrauche ich nicht viel Energie solange wir hier in der Elite sind, ich bin sehr angepasst an diesem Land, im Ausland werde ich mehr Manna brauchen. Daher sollte deine Mutter mich in nächster Zeit nur rufen, wenn es nötig ist oder mich hier lassen, solltet er außerhalb der Elite unterwegs sein. Sobald unsere Verbindung stärker ist, sinkt der Maanaverbrauch zwischen Esper und Beschwörer. Ich hatte in letzter Zeit wenig Kontakt zu Dämonen, darum fällt es mir selbst nicht leicht meinen Charakter zu beschreiben. *ob er nun still, aufbrausend.. oder sonst was ist* *wenn keiner da ist ... ist halt keiner da* ... aber ich denke solange man meinen Beschwörer nichts tut, bin ich ein netter Kerl.
Was hat es eigentlich mit diesem Turnier auf sich?
Fox + Wolf
Mr. Fox: *tauscht mit Mr. Wolf einen Augenblick beunruhigte Gesichter aus*
*beunruhigt in mehrer Hinsicht*
//Achja da war ja noch einer//
*da haben sie doch glatt vergessen Aly davon zu erzählen den neuen Gast schon mal getroffen zu haben*
*aber Tenn hat ihn ja auch schon mal getroffen, also dürfte Aly ja doch von Keji gewusst haben*
*gucken sich an* //Könnte problematisch werden* *solange Keiji nur mit seiner eigenen Familie beschäftigt ist gehts*
*aber es wird unangehm wenn Keiji etwas von der zweiten Persönlichkeit erzählt die dieser grünhaarige Leon mit sich rumträgt*
*schwer zu sagen wie Aly da auf das Schicksal von Loki reagiert* *gucken sie sich gerade an als würden sie in stillen Gedanken diskutieren, ob man sich nicht Keiji vornimmt beovr er dazu kommt mit Aly zu reden*
*schaut Kasumi stirnrunzelnd an als diese fragt wer Emily sei*
*guckt hayato an und dann wieder zurück zu Kasumi*
Eure Tante? Maserus ältere Schwester... Meeras Mutter?
*die Geschwister scheinen wirklich nichts von Emily gewusst zu haben, aus einem unerklärlichen Grund hatte er ihnen nichts erzählt*
//das könnte meeras Abwesenheit erklären... // sie hat euch nichts gesagt oder? Dabei war sie so froh nicht länger in der unterzahl sein zu müssen wegen den beiden dort *hayato und Dai meint*
*erstarrt als tenn so stürmisch hinein platzt, und etwas von einem Angriff und einem Verteidiger erzählt - kommt gar nicht dazu anständig ihre Gedanken zu ordnen, da schreien die Mädchen schon keijis namen*
Ihr kennt ihn? Es gibt sicher noch unzählige die so heißen, wollen wir uns also nicht zu früh freuen.
*guckt Mr. Fox&wolf an* wollen wir schauen um wen es sich handelt!! *schaut zu den Schwestern, seufzt* nur eine von euch kommt mit, die andere bleibt hier bei hayato und Dai.
*wirft tenn einen Blick zu* führ uns dahin
Zuletzt von Reedus am Mo 18 März 2019 - 11:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
*die Schwestern verstehen wieder einmal nicht warum diese merkwürdigen Blicke zwischen aly und hayato ausgetauscht werden*
Tante?!
*jetzt sind die zwei Mädchen doch recht schockiert*
*warum hat ihr Vater nichts davon gesagt*
Aber warum hat Meera-san das nicht gesagt...?
*sie hätte sich doch gleich als ihre Cousine vorstellen können warum diese geheimnistuerei?*
*Kyoko trinkt gerade einen Schluck Wasser als Tenn rein stürmt und Aly von einem Angriff und dem Fremden Namens Keiji berichtet*
//Keiji?!//
*verschluckt sich vor Schreck und nachdem sie ihren Hustenanfall einigermaßen unter Kontrolle kriegt, treffen sich die Blicke der Schwestern und beide stehen plötzlich von ihrem Platz auf*
*Kasumi murmelt ein "Verdammt, ich wusste das so etwas passiert" und steht reflexartig auf*
*alle Tischmanier geht verloren*
*Hayato kann zwar seinen Sohn aufhalten aber da seine Enkeltöchter auf der anderen Seite des Tischs sind schafft er das bei ihnen nicht, außerdem ist er eh etwas perplex wegen der Reaktion der beiden*
*Kyoko will hinterher, hält aber inne als aly im befehlston vorschlägt dass eine Schwester mitgeht und eine bleibt*
*Kasumi scheint entschieden zu haben dass sie nach Keiji sehen wird*
*Tenn wurde fast von Kasumi über den Haufen gerannt*
*die ältere kann kaum still stehen als sie daraus wartet dass auch aly sich erhebt*
*Manieren muss man dem Mädchen noch bei bringen*
*kyoko guckt etwas schüchtern zu ihrem Großvater und Onkel*
Uhm...okay könnt ihrmir vvielleicht währenddessen sagen was es mit unserer Tante auf sich hat?
*wird auf eine sehr unsanfte Weise rein verschleppt, auch wenn er die Augen zu hat, ist er nicht ganz weggetreten*
//ich wiege doch keine 100 Kilo... //
*drinnen behandelt man ihn dann doch etwas behutsamer als tenn*
*hört wie die Tür aufgeht, hat sich aufgesetzt, egal was die Krankenpflege ihm für eine Salbe auf die Wunde geschmiert hat, es zeigt Wirkung und keijis Regeneration beschleunigt sich damit*
*sieht aly mit mehreren Personen im Schlepptau, unter anderem auch kasumi*
Ahh... *will aufstehen, aber noch ist er nicht so fit dafür, bleibt liegen*
Aly: *baut sich vor keiji auf, neben ihr Mr. Wolf und fox*
Ist das der Mann für den du ihn hältst? *stellt Kasumi die frage*
Kejji: ja das bin ich!! *schaut Kasumi direkt an, will ihr am liebsten etwas gegen den Kopf werfen*
Weißt du wie lange ich euch beiden suche?? Zuhause macht sich jeder sorgen um euch... Habt ihr auch nur ansatzweise an eure großmutter gedacht die jetzt gezwungen ist das Knie endgültig zu beugen??
*die Art wie er spricht zeigt, dass keiji absolut keine Ahnung hat was gerade in den schattenlande los ist*
Himiko hat mich gebeten euch zu suchen! Ich muss ihr irgendwie bescheid geben...
Aly: *seufzt und schaut keiji bedauern an* ich fürchte das wird nicht möglich sein... Die Barriere um. Die schattenlande wurde mit einem zauber gelegt, das jegliche Nachrichten von außen oder von innen nicht versenden lässt
Und was shizuka-San betrifft *zögert* sie wurde bereits vor Wochen hingerichtet. Sie bat mich die Mädchen zu suchen und hier aufzunehmen. Ihre Botschaft wurde auf eine sehr... Spezielle Art verschickt
Keiji: *guckt aly mit offenem Mund an, weiß nicht was er sagen soll*
... *seufzt* daher also... Ich hab mich gewundert wieso ich nichts neues mehr zu hören bekommen hab seitens himiko!
*schaut zur Kasumi die angeschlagen den Blick auf ihre Füße gerichtet hat*
Komm her *winkt sie zu sich und nimmt sie in den arm*
Es tut mir leid süße! Es ist nicht eure schuld, das weißt du doch hoffentlich.
*in seinen Armen fängt sie an zu weinen, er lässt sie ruhig sein Oberteil voll schniefen, schaut in alys Richtung als sie fragt in welcher Verbindung die zueinander stehen*
Ich bin sowas wie ein Onkel für die. Jetzt nicht richtig, aber sie sind wie meine Nichten... Meine Babys *gibt das zum ersten Mal offen zu* sie sind nervig.. Hauptsächlich dieses Exemplar hier in mein Arm, aber ich liebe sie wie meine eigenen Kinder.
*guckt weiter zu Mr. Fox und wolf - irgendwie kommen die ihm verdächtig bekannt vor*
Haben wir uns nicht schonmal gesehen?? *verengt die Augen und mit einem Mal macht es KLICK*
*doch bevor er auch nur was sagt, schüttelt Mr. Fox den Kopf*
*aly schaut zu den beiden Herren neben sich*
Aly: und? Kennt ihr euch schon? *kriegt nur "eine lange Geschichte" als antwort* ahhhhhaa!
Huhm?
*schaut auf seine Hände als Milo ihn da berührt, danach schaut er ihm in die Augen*
*drückt seine Hände*
Ach Milo...
Ich werde es dir versprechen, mir wird nichts passieren
*Kirschblüten fliegen im Hintergrund*
*umarmt Milo*
Ich will ja schließlich immer wieder zu dir zurück.
*riecht an seine Sachen*
//übertreiben die nicht etwas..//
*schaut zu Kazama als er über sich erzählt*
Donnerelement also.
Gut das du mir das sagst, dass wenn meine Mutter den Ort verlässt dich in die Esperwelt schicken soll,
er ist es nicht gewohnt eine Esper zu besitzen und es kann schnell in Vergessenheit geraten.
Das wäre schlecht, aber du bist ja auch noch da um ihm zu ermahnen.
Im Kampf ziehst du ja auch Mana mit was muss meine Mutter da rechnen, ich meine ich will nicht das er umkippt.
*mustert ihn*
Wir werden uns schon ein Bild von dir machen.
*verschränkt die Arme bei der Frage*
In Midgar veranstalten sie ein Turnier und der Gewinner bekommt eine Art Artefakt.
Es ist so das selbst Dämone daran teilnehmen können und sie mit voller Kraft kämpfen können.
*erklärt Kazama das mit den Armbändern und der Reduzierung der Energie*
*seufz*
Mein Vater hat davon Wind bekommen und will mit mischen, dabei ist sein Unfall gar nicht so lange her,
jemand wollte ihn ans Messer liefern.
Er verschwand und kam als sein jüngeres "ich" wieder, er fasselte was das es das Schicksal so bestimmt hat.
Aber es muss ja irgendwo was dran sein.
Heh! Könnt ihr mal auf mich warten?
Er schwebt ja nicht in Lebensgefahr oder so.
Also echt mal.
*hebt die Hände hinter den Kopf und folgt ihnen langsam*
*schweigt eine Weil, Dai hält die Augen geschlossen*
Was soll ich dir dazu sagen?
Emily war meine Tochter, sie stammt von mir und einer Menschenfrau und hat sich später den Nyphern angeschlossen..
..sie ist schon lange nicht mehr am Leben.
Meera ist genauso wie ihr eine Enkelin von mir, scheinbar hat sie sich nicht getraut euch das zu sagen,
weil das unangenehmen Fragen aufgedeckt, z.B warum ihr Haare schwarz ist, schließlich ist das untypisch.
Möchtest du noch etwas wissen?
Dai
*schaut zu Kyoko*
Merkst du nicht das es nicht leicht für ihn ist darüber zu sprechen.
Hayato
Dai, ich kann für mich selber sprechen, es ist alles in Ordnung.
*lächelt Kyoko an*
Mein lieber Sohn macht sich nur Sorgen um seinen alten Vater, er tut nur immer so grob, vorhin hat er noch gesagt das er guter Onkel für euch sein will.
Dai
Hah! Was sagst du da?
SO habe ich das nicht gesagt, klar!
*dreht sich weg*
Kazama
*guckt zu Kyouma und Milo*
haben die mich gehört oder sind die öfters so?
*das mit den hereinwehenden Kirschblüten, sieht dermaßen dick aufgetragen aus,
da fragt man sich in welchen Theaterstück man gelandet ist*
*ist ein wenig gewöhnungsbedürftig einen männlichen Meister zu haben der "Mutter" genannt wird, aber bei Haru klingt es wirklich nicht verstellt* *seltsame Zeit* Stimmt er ist es nicht gewohnt. Wir werden einiges zu besprechen und einzuüben haben. Ich muss auch erst wieder lernen. Alles hat sich so sehr verändert, neue Leute, neue Gebäude, neue Regeln.. neuer Kram. *meint die Elektronik, er kennt noch nicht mal wirklich die Bezeichnung* *sieht es mit einen lachenden und einen weinenden Auge* *es ist isteressant, aber ein wenig vermisst er auch das Altvertraute*
Wieviel Maana ich verbrauche.. das ist keine einfache Frage, aber du solltest deinen alten Herrn, Verzeihung - deine Mutter nicht unterschätzen. Er sieht zerbrechlich aus, aber seine Reserven sind größer als du dir vielleicht denkst.
*kriegt dann von Kyouma erzählt*
Es wirkt ein wenig so, als würde dein Vater die Gefahr suchen.
Was für ein Jahr haben wir jetzt, das soviel verrücktes passiert? *Kopfschüttel*
*was Haru von Armbänder und Co. erzählt ist ziemlich viel*
*ist erleichtert zu sehen dass es Keiji trotz seiner Verletzung gut geht, hatte schon das schlimmste befürchtet*
*Tenn hat ja auch so Rum geschrien da konnte man nur böses ahnen*
*zuckt zusammen als Keiji sie fragt ob sie nur ansatzweise an ihre Großmutter gedacht hätte*
*da trifft er einen Wunden Punkt*
*nein, hat sie nicht; wenn sie es getan hätte wäre ihre Großmutter noch am Leben*
Ich wünschte das hätte sie getan...
*murmelt als er sagt dass Shizuka gezwungen wäre da Knie zu beugen*
*ist sehr still und hält den Kopf gesenkt Aly Keiji die Lage erklärt*
*zögert kurz als er Kasumi zu sich winkt*
*geht zu ihn und als er sie in die Arme nimmt, kann sie sich nicht mehr zusammen reißen und bricht wegen ihrer Schuldgefühle in Tränen aus*
*Tränen die sie al ältere vor ihrer keinen Schwester nicht zeigen darf*
*es tut gut jemand vertrautes um sich zu haben und die aufgestaute Gefühle raus zu lassen*
*schluchzt in seinen Armen und krallt sich an seinem Hemd fest*
*als sie sich einigermaßen beruhigt, wischt sie sich die Tränen weg*
*peinlich berührt das die diesen gefühlsaubruch vor Lady Aly und den Herren neben ihr hatte*
Was ist eigentlich mit dir passiert?
Wer hat dich angegriffen?
*eigentlich kann sie sich die Antwort denken aber sie will es doch aus seinem Mund hören*
*schaut etwas bedrückt*
//Hat Meera-sn gedacht wir würden sie nicht akzeptieren und deswegen nichts gesagt?//
*schüttelt den Kopf als Hayato sagt Meers Aussehen wäre untypisch*
Nein...ja...ich meine es gibt Ausnahmen! Nicht alle Akashiya haben weiße Haare. Wir haben auch einen Jungen im Dorf der grüne Haare hat und er ist dennoch ein Akashiya und das wird von niemandem bestritten
* von Kite ist die Rede*
*zögert als Hayato fragt ob sie noch etwas wissen will*
Uhm ja, wie standen meine Tante und mein Vater zu einander?
Ich bin sehr überrascht dass er nichts erwähnt hat.
*hört dann was Dai sagt*
Oh, es tut mir Leid Großvater. Ich wollte sicher nicht in einer alten Wunde bohren...es ist nur...ich hätte gerne mehr über meine Verwandtschaft auf dieser Seite gewusst
*senkt beschämt den Blick *
*Hayatos Lächeln wirkt sehr beruhigend auf sie*
*muss Grinsen als Hayato sagt dass Dai ihnen ein guter Onkel sein will*
Dann werden wir auch gute Nichten sein, Onkel.
Darf ich vielleicht noch etwas fragen? Onkel, sind du und mein Vater nur Halbbrüder oder richtige Brüder?
*schaut ernster drein als Kasumi fragt wer schuld an seine Verletzung ist*
Es war ein Soldat der schattenlande.. Er muss euch irgendwie gefolgt sein, jedenfalls war ich zu spät.. Ich konnte mit ansehen wie er eine Botschaft in die schattenlande geschickt hat.
Thoros wird bald eeitere Soldaten schicken um euch zu holen.
*will sich richtig hinsetzen, aber die naht an der Wunde zieht* au.. //ist das den wirkli h notwendig die Wunde zu nähen.. Es heilt auch ohne oder nicht//
Aly: *schaut Mr. Fox und Wolf wortlos an, ihre Blicke scheinen auch so miteinander kommunizieren zu können*
*schaut keiji mit strenger miene an*
Wir werden vorbereitet sein. Ihr solltet euch ausruhen, für einen kommenden Angriff muss ich auf jeden anwesenden der ein Schwert führen kann zählen.
Dienstmädchen der Hanamachis Shirley
*klopft bei Aly und den Akashiyas*
*bekommt die Tür geöffnet von Wolf und Fox*
*zuckt zusammen und geht einen Schritt zurück*
Mr. Fox: Ah ist das der Tee, genau richtig wir warten schon.. *die Kann abnimmt*
*lässt das Mädchen jetzt nicht rein*
Mr. Wolf: .. *anklagend* Die Kekse fehlen.
Mr. Fox: Das ist ein Problem
Mr. Wolf: In der Tat. *guckt auf die krümmelige Schürze* *das Mädchen wischt sie verlegen schnell ab, aber es ist zu spät* *wird von den beiden Herren mal eben vor die Tür geführt*
---
Mr. Fox: Wir hoffen du kannst mit anderen Köstlichkeiten aufwarten,
Mr. Wolf: Wenn man schon so dreißt ist und sich bedient.
Dienstmädchen: Tsss .. als ob ihr das noch nie getan hättet.
Glaubt ihr ich würde mich umsonst hier reinwagen, wenns nichts gäbe.
Ich hab sowas heißes frisch aus den Ofen, da könnt ihr euch glatt die Mäuler dran verbrennen.
*Loki hat sich mal die Freiheit herausgenommen das Dienstmädchen für seine Zwecke zu benutzen*
*steckt den beiden die neuesten Infos aus den Schattenlanden zu* *über Thoros Tod und Odins Machtübernahme*
*dafür sollen Fox und Wolf die Klappe über Loki halten*
Kanna
(in bearbeitung xD)
Zuletzt von Reedus am Mi 20 März 2019 - 19:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Takashi Natsume
*wurde dazu regelrecht von seinen Clanoberhaupt verdonnert, nach Midgar zu gehen und den Exorzisten dort bei zu stehen*
*es wäre auch eine gute Gelegenheit seinem Buch weitere Namen hinzuzufügen*
*die Dämonen haben sich zu den Wettkampf zum Cup bereit erklärt, wenn er auch antritt und auf Seite der Gewinner kämpft oder zumindest die erste Runde überlebt würde das schon reichen*
Also ich weiß nicht, das gilt zwar, aber es ist doch reichlich unfair. //Irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt//
*das Exorzisten die Menschen vor Dämonen und Geister beschützen, ja. Aber doch nicht um extra auf Sklavenfang zu gehen*
*blättert das Buch des Paktes durch* *viele Namen stehen da dank seiner Großmutter drin* *was hat die Frau alles angestellt um soviele Namen zu sammeln, fragt er sich*
Kanna
*ist ausgebüchst, weil sie keine Lust auf ihre Geburtstagsfeier hatte - sie bekam nicht das Geschenk was sie wollte - und schwimmt davon*
*kriegt
*kriegt irgendwann Hunger und sieht ein Netz voll mit Fischen, also schwimmt sie drauf zu und will sich natürlich bedienen, ist der Meinung als zukünftige Königin ihres Stammes darf sie alles* (xD)
*kriegt aber kein Fisch durchs Netz, deshalb beschließt sie kurzerhand ihre krallen da rein zu stechen um an ihr Essen ran zu kommen*
*füttert sich durch und bemerkt nichtwie sich ihr Fuß am Netz verheddert und wird ruckzuck samt den noch wenig übrig geblieben Fischen hoch gezogen*
*baumelt kopfüber rum und faucht den Fischer an, wie kann er es wagen die "Königin" so zappeln zu lassen*
*durchtrennt selbst das ohnehin zerfetzte Netz mit einem Schlag und landet unschön auf dem rücken*
Au.. Aua..
*der Fischer packt sie am Arm und hebt sie hoch, hört wie er genervt murmelt " na toll, wieder einer von jades gören..." *
Wer ist Jade... Wer seid ihr?? Wie könnt ihr es wagen??? Lasst mich herunter oder Alana wird euch in Stücke hacken *zappelt rum, hat aber gegen den festen Griff des alten Mannes keine Chance, erneut murmelt er "Alana... Ihr habt alle so komische namen, das wird mir Jade ersetzen müssen..."*
*schlagartig verwandelt sich der eben noch so unscheinbarer Mann in einen großen Drachen und fliegt mit kanna im Schlepptau zum Dorf am See*
*ist Immer noch total baff, hatte noch nie einen Drachen gesehen, fragt sich ob das ein Vogel ist - kanna kennt den Unterschied zwischen Vögel und Drachen nicht, noch nicht - alles was Flügel hat ist bei ihr unter "vogel" abgespeichert*
Jade
Nanu, wir bekommen Besuch? *schaut nach oben*
*hat gerade die vom See gefangenen Fische in einen extra angelegten Teich umgefüllt* *der ist seicht und die Fische lassen sich bei Bedarf schnell rausholen*
Tama:
Papi fischi viel Fischi .. frischi Fischi..
*steht daneben und hopst als Jade die Fische in den Teich wirft*
wusch und flutsch... hahahaha *findet das total lustig, wie die Fische reinflutschen*
*sieht den Drachen mit seinen Fang ankommen*
NIE-HAU (er meint "Ni hao" das chinesische XD, naja er findets auch toll wenn er nie gehaut wird XD)
*wink*
Jade: Ni hao, hallo, was verschafft mir die Ehre?
*der andere Drache, der offenbar ein Kollege in Sachen Fischbeschaffung ist zeigt seinen Fang vor, nach dem Ton: "das ist doch eine deiner Gören?"
Jade: *guckt das Mädchen an* *kopfschüttel* Nein, das ist keins von meinen. Wie kommen Sie darauf das es eins meiner Kinder ist?
*hat zwar viele, aber so senil das er nicht mehr zwischen eigenen und fremden unterscheiden kann, ist er auch noch nicht*
(okay ich hab auf einer Schlaumeierseite gefunden das Ni hao nicht einfach hallo heißt, .. aber das ist mir jetzt auch egal. Ich kenns halt aus Ranma 1/2 so XD)
*Haru beachtet dieses Theater gar nicht, das ist völlig normal für ihn*
Hm? Was meinst du?
*schaut dann zu seinen Eltern*
*zuckt mit den Schultern*
Das ist immer so.
Du musst geduld haben und meine Mutter muss geduld haben bis du dich eingestimmt hast, ihr solltet euch nicht hetzen.
Dennoch sei vorsichtig ich will nicht das er sich zu sehr anstrengt, wie gesagt er ist es einfach nicht gewohnt mit einer Esper.
*macht sich halt sorgen um Milo*
*seufz wegen seinen Vater*
Irgendwie sucht die Gefahr mein Vater, ich weiß auch nicht so recht wie er bis jetzt überleben konnte.
Willkommen in unseren Familie Kazama, ich werde mich erstemal zurück ziehen, wir sehen uns.
*geht dann zu Aki und Fussel*
Und ist alles okay?
*Fussel sanft streichelt*
Hab keine Angst.
Grüne Haare, ja gut das sagt mir wiederrum nichts, aber es gibt scheinbar ausnahmen.
Dein Vater hat sich mit deiner Tante gute verstanden.
Emily wurde von einer Rasse die sich Nyper nannten enführt, euer Vater hat alles getan um sie zu befreien.
Irgendwann als er es schaffte sie zu erreichen wollte sie nicht fliehen sondern bei den Nyphern "ihrer neuen Familie" bleiben
und lebte bis zu ihren tot bei ihnen.
Die Situation war sehr kompliziert.
Vielleicht wollte Masaru sich das nicht wieder vor Augen führen, es hat ihn sehr mitgenommen ihr nicht helfen zu können.
Ich kann ihn da sehr gut verstehen.
*lächelt seine Enkelin an*
Schon gut.
Dai
Ach hör auf...
Hm? Was denn?
Ich kenne Masaru nicht einmal, nein wir haben verschiedene Mütter zu seinen Vater schielt, dieser verschwitzt grinst*
Shiina
*ist auch eine Tochter von Jade*
*Shiina ist eine Langschläferin und meist immer müde* (das könnt ich auch sein)
*putzt sich die Zähne selbst mittendrin schläft sie ein, ihr ganzer Schlafanzug ist mit Zahnpasta überzogen*
*hat es doch irgendwann geschafft am Frühstückstisch anzukommen*
*das meiste ist schon weg gegessen, aber für Shiina wird extra was aufgehoben auch wenn ihre Brüder viel essen können*
Kazama
*merkt auch das Haru besorgt ist um seine Mama*
*legt ihn beruhigend die Hand auf die Schulter*
Du bist ein guter Sohn, deine Eltern sind bestimmt stolz auf dich.
Ich werde so gut ich kann Rücksicht auf deine Mutter nehmen.
Dein Vater sollte gut auf sich aufpassen, sonst werde ich bald der Partner NR. 1 deiner Mutter, ..
ach nein, so geht das nicht. Es ist lustiger ihn sowas direkt zu sagen.
*Milo ist zwar nicht sein Typ in Sachen Liebe, aber es ist lustig das Kyouma das denkt* (XD)
*vielleicht animiert es Kyouma das dazu, besser acht zu geben*
*stutzt kurz* *vielleicht ist es für Haru nur eine Floskel*
*aber das willkommen in der Familie hat sich gerade unheimlich schön angefühlt*
//Eine Familie.. kann ich .. ist es angemessen, ... darf ich mich auch als Teil davon begreifen?//
*sagt etwas verspätet* Vielen dank junger Herr.
Milo: *fängt plötzlich total sentimental an zu weinen* *war eh schon aufgewühlt wegen Kyouma und das er sich Sorgen um ihn macht* *Kazamas Gefühle die jetzt auch noch mit reinspielen sind der Overkill, wenns darum geht nicht zu weinen*
Kyouma du darfst mich nicht verlassen,... wenn dir was passiert heul ich *heult schon* *das ist aber nicht beabsichtigt*
//Das sind nicht meine Gefühle, wie soll ich das jetzt Kyouma erklären, was hat Haru zu Kazama gesagt? // *es ist total unpassend grade dieses glückliche Gefühl bei Kazama zu verspüren, das Milo vor Freude weinen lässt, wenn man Kyouma eigentlich das Versprechen abnehmen will auf sich aufzupassen*
*Kazama selbst versucht es ja runterzuspielen und nicht zu zeigen wie berührt er ist, denkt es könnte bei Haru übertrieben rüberkommen* *hustet verlegen* //Milo-sama reiß dich zusammen.. nein Kazama reiß dich für deinen Meister zusammen//
*lächelt* in Ordnung, bis später.
//Sollte ich mich auch zurückziehen? // *Milo und kyouma wirken so in ihrer eigenen Welt* *lieber nicht* *er sollte erst sicher gehen das Milo die Beschwörung auch richtig beherrscht*
---
Aki: *streichelt Fussel liebevoll über das Fell* *Fussel scheint sich wieder beruhigt zu haben* *ist auf Akis schoss bei den Streicheleinheiten eingeschlafen* *setzt ihn bzw sie aufs Bett*
Scht.. *leise zu Haru* *Haru zu sich zieht* Du ich war mir bei Fussel nie ganz sicher, aber ich komm langsam zu der Überzeugung das Fussel ein Mädchen ist. //Ob ich mich da immer richtig verhalten habe// *das lustige ist das man bei Aki und seinem eigenen Verhalten das ja auch sagen kann* *man ist sich nicht sicher was er ist, aber vom Verhalten kommt er mädchenhaft rüber* (XD)
Ich glaube Fussel wollte sich vor unser aller Augen nicht so durchknuddel lassen, wie es Kazama im Sinn hatte, er neigt wohl zur Übertreibung. Kazama sollte es mit dem Wiedersehen etwas vorsichtiger angehen. Zum andern hat er *sagt halt gewohnheitsgemäß zu Fussel noch "er"* (er wie er DER Flauschball XD) wohl Angst das Kazama in Wirklichkeit sauer auf ihn ist, weil Fussel einfach so geganen ist. Aber das glaube ich eigentlich nicht.
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20
Fantasy Board :: RPG's :: ❦
Seite 8 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten