Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond RPG

4 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Fr Jun 05 2015, 21:51

Beyond RPG - Seite 11 Mlmuraki7

*sieht zur Tür als Hitsugi eintritt*
Hitsugi-chan, na wie gehts? *lächelt sie freundlich an* *er hat die Süsse auch ins Herz geschlossen*
*nunja er war an ihrer Erschaffung beteiligt, das macht ihn wohl indirekt auch irgendwo zu ihren Papa oder Onkel oder wie man es sehen will* *erwidert die Umarmung* Na wie gehts Sonnenschein.

Beyond RPG - Seite 11 208a2z7 *war in Gedanken noch bei der Hundegeschichte* *auf jeden Fall könnte das wieder seltsam werden* Oh, hallo Hitsugi-san, könntest du das I am Ende weglassen. *findet das das doch etwas Kleinkindmäßig kommt und will nicht so stark verniedlicht werden*

Nemo: Ich hab die heutige Migräne gut überstanden, danke der Nachfrage. Ohrläppchen massieren? Das hätte ich heute wohl besser mal ausprobiert. Ja Rose schien meinen Namen zu kennen und hat sich hierher verirrt.

Chris: Hier habe ich keine Verfolger gesehen. Wer genau soll eigentlich hinter ihr her sein?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Fr Jun 05 2015, 22:15

Beyond RPG - Seite 11 215563

Mirai: Da brauchst es wahrscheinlich gar nicht viel dazu, sie muss dich wirklich furchtbar hassen.

Yuki: Nicht jeder ist so abgebrüht wie du. *zu Igai zurück gibt* (Igai war im anderen Leben noch viel verdorbener)
Sowas sieht man ja auch nicht jeden Tag. *nach nen Taschentuch kramt und sich die Nase putzt*
//Verdammt jetzt steh ich da wie ein Perverser// >..>"
*Igais Spruch löst da so ein Bild im kopf aus, als der meint Yuki könnte der nächst sein*
*Taschentuch fester an die Nase drückt* // Du Fiesling// *seitdem das mit Akito in die Brüche gegangen ist, fehlt ihm wohl weibliche Aufmerksamkeit* *Mirai ignoriert ihn aber wieder* WAAAH *wird von Igai in den Spiegel geschubst* Hey was soll das!!!
*fällt und fällt und fällt* *anfangs schreit er, aber irgendwann hat er keine Luft mehr darfür* *fragt sich unterm Fallen wie hart er wohl aufknallen wird, so weit wie es runter geht*
*landet auf der Straße* Au, .. *landet auf dem Bauch* *tat weh, aber nicht so weh wie er es sich ausgemalt hat*
Yuki: Ah ... bin ich endlich tot? Beyond RPG - Seite 11 286005281 *Riesenschreck erlitten*

Mirai: Du hast ja wirklich einen niedlichen Diener *kriegt nen bösen Blick von Yuuki* *lächelt daraufhin* Er hat ja wirklich eine reiche Palette an Gesichtsausdrücken. *bei Levi sieht das meiste gleich aus, außer es geht ums putzen, da hat er so einen Glanz in den Augen*
Die Frau müsste dort sein. *auf Rens Haus zeigt* *hat es vor es auszunutzen das sie in dieser Welt nicht bekannt ist* *klingelt einfach mal*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Jun 05 2015, 22:18

Beyond RPG - Seite 11 Hitsug14
*sieht traurig zu Chris*
Da verlangst du aber etwas schweres, ich habe dich von klein auf schon so genannt,
das ich mich daran gewöhnen muss dich Chris zu nennen kann dauern.
*will das auch eigentlich nicht, da es ihn erwachsen macht*
Ich versuch es..

*weiß dass Nemo immer Kopfschmerzen hat und sucht immer neue möglichkeiten ihn das ein wenig zu erleichtern
ohne Chemische Unterstütung*
Ach Papa lässt Grüßen.
*Aile geht Nemo aus dem Weg seiddem er Noah so ähnlich sieht, da es für ihn unangenehm ist, da er für Noah Gefühle hegte* (schon hart XD)
Es wird getuschelt dass ihr den Rekruten Schmerzen zufügt, für die Versuchsreihe, stimmt das?

*dreht sich zu Chris*
Ich weiß auch nicht, sie ihn Monster genannt, niemand ist mir begegnet als sie vor mir zusammen brach.
Ich bezweifel dass es Einbildung ist, ihr Körpersprache spricht die Wahrheit.
*nach Rose Geschichte könnte man wirklich denken sie sei eine Verrückte*
*sieht zum zerbrechlichen Mädchen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Jun 05 2015, 22:30

(ja stimmt, Igai hat sich wohl geändert oder noch nicht das perfekte Opfer gefunden für seine perversen Spiele)

Beyond RPG - Seite 11 Igai_316
Ja du hast recht, er ist ganz niedlich und brauchbar.
*sich auf Zehenspitzen stellt und ihn über den Kopf tätschelt*
Nur etwas mehr Härte fehlt, aber das kriege ich noch hin, nich wahr Yuki-lein.

*schaut dann zum Haus und bleibt etwas weiter hinten stehen*
//töten, töten//
*man es aus seinen Augen herauslesen was er denkt*

Beyond RPG - Seite 11 Ren_0210
*hat gerade das Geburtstaggeschhenk für Ayra eingepackt, da klingelt es*
Komme!
//erwarten tue ich eigentlich keinen//
*öffnet die Tür und betrachtet das schwarz haarige Mädchen*
Hallo, wie kann ich dir helfen?



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Fr Jun 05 2015, 22:54

Beyond RPG - Seite 11 Mlmuraki7

//oh bitte nicht dieser Blick, das ist nicht fair// *da kriegt er ein schlechtes Gewissen, wenn sie so guckt*
Ich bin sicher du schafst das, Hitsugi-san.

(Wäre Nemo ein Pokemon, wäre er wohl Enton XD)
Nemo: Aile? Das ist aber schön das ihr beiden so an mich denkt.
Grüß ihn von mir, ich vermiss ihn - und seine Kuchen.
*kann sich schon denken das Aile ihn wegen seines Gesichts meidet*
*fragt sich ob sein Vater, wenn er nicht da war, so hart gegenüber Aile benommen hat
das er jetzt auf schmerzliche Weise dran erinnert wird*
Wie geht es deinen Vater?

Chris: *fällt seinen Vater ins Wort, als die Sprache auf den Rekruten kommt* WIR TUN IHN WEH?
Nemo: Natürlich sind einige Tests anstrengend, aber sei versichert wir quälen hier keinen aus Spaß
Es war eher das Problem den Rekruten zu dem Test zu bringen. Er wollte sich einfach kein Blut abnehmen lassen.

Chris: //Nunja, er hatte wohl schlechte Erfahrungen// *wahrscheinlich hat Rem befürchtet das Nemo die Gunst der Stunde nutzt und wieder an ihn rumpfuscht* (wäre ihm zuzutrauen)
Ein Monster. Ich habe gehört Monster und verrückte Wissenschaftler passen ganz gut zusammen. *fg*
Nemo: *augenroll* immer diese Klischees. Aber ich habe schon einiges gesehen. Eine Person die zu anderen Welten reisen kann, passt ganz gut ins Bild. //außerdem hat sie diese ähnlichkeit zu ren//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Fr Jun 05 2015, 23:02

Yuki: Ich bin doch kein Hund //oder etwa doch// *akito hat auch manchmal so geredet, erinnert er sich*
Äh .. ähm. Kein Kommentar. *weiß nicht was Igai unter Härte versteht und belässt es lieber dabei*

Beyond RPG - Seite 11 215563

Mirai: //das ist sie nicht// *wäre auch zu schön wenn Rose jetzt in der Tür stände*
Guten Tag, ich suche dieses Mädchen *seigt ihr das Bild was sie schon Igai gezeigt hat*
*sie sieht Ren in jungen Jahren verblüffend ähnlich* Ihr Name ist Rose, sie wird bereits zu
Hause vermisst. *natürlich sagt sie nicht das sie Rose töten will*
*Ren starrt verwundert auf das Bild*
Sie kennen sie?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Jun 05 2015, 23:16

Beyond RPG - Seite 11 Hitsug15
(weil Enton dauernd Kopfweh hat? XD Jau das passt)

Ah dass sage ich ihn, er backt dann sicherlich etwas für euch.
*zählt seine Jungs und Frau gleich mit, wenn Aile backt dann immer zuviel*
*Aile fand es nicht so amüsant als morgens die Frauen aus Noahs Zimmer kamen die er dann weg geschickt hatte.
Hatte seinen Spaß gehabt und danach mussten sie gleich gehen XD oder so*
Ihm geht es soweit gut, sein Laden läuft gut, die neuen Zuchtpflanzen sind beliebt.
*Aile hat einen Blumemladen unter seiner Wohnung*

Naja es ist ja auch nur ein Gerücht, die Jungs da draußen schauen
etwas verzweifelt umher. *sanft grinst*
//was haben die beiden da wieder verzapft, dass dieses Gerücht im umlauf gegangen ist//
Ach es ging um Blut abnehmen? Was ist denn daran so schwer..
*weiß ja nicht wie Rem sich da angestellt hat*

*muss grinsen als Chris das mit den Monstern und Professoren erwähnt*
Onkel Nemo doch nicht, sei netter zu deinen Vater, Chrisi, ahm ich meine Christopher.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Jun 05 2015, 23:23

Beyond RPG - Seite 11 Ren_0610
*schaut zum Bild und wird etwas blass, diese Ähnlichkeit,die Ohren hatte sie auch mal vor langer Zeit,
nur die Haarfarbe ist eine völlig andere*
Wie geht denn sowas?
*nimmt ihr Handy um es sich noch näher anzusehen*
Sachen gibts..
*gibt es ihr zurück*
//bestimmt nur eine Bildverzerrung, deswegen täuscht es//
*will sich damit selbst beruhigen, aber weiß dass es unsinnig ist*
Nein ich kenn sie nicht, aber als ich jünger war sah ich ihr ähnlich..außer der Farbe der Haar.
Sie wird also vermisst, wo wohnt sie denn?
*ist nun neugierig geworden*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Fr Jun 05 2015, 23:39

Beyond RPG - Seite 11 215563

"Bitte?" *versteht Rens Entsetzen nicht*
"Sie sahen ihr ähnlich?"
*überlegt ob sie fragen soll*
*ist jetzt auch verunsichert* *Könnte es auch eine andere Rose hier geben*
*ist Ren ihr älterer Gegenpart*
*schweigt als Ren fragt woher sie kommt* *überlegt ob sie es sagen soll oder nicht*
*aber schweigen wird ihr nicht weiterhelfen, wenn es so sein soll, soll sie sie doch als Verrückt abstempeln*
"Aus einer anderen Dimension. Sagen Sie ... könnte es sein, das es Sie auch schon an merkwürdige Orte verschlagen hat?"
*hat einen stillen, forschenden Blick*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty rose

Beitrag  Reedus Sa Jun 06 2015, 09:16

*ihre empörung zeigt sich rasch in ihr gesicht als hitsugi meint es könnte eine Einbildung sein*
Ich bilde es mir nicht ein... *ist am boden zerstört als nemo dann auch sagt, dass es hier solche spritzen noch gar nicht hergestellt wurden, zumindest keine für einen fall wie diesem*
//Ich werde also nur einen einzigen versuch haben.. Sollte er hier auftauchen..//
Habt ihr für eure rekruten keine simulations räume? Es wäre fast das selbe.. *eine gefahrensituation die von den rekruten verlangt die ruhe zu bewahren und wichtige entscheidungen zu treffen, wäre für sie am idealsten, den nur durch große angst schafft sie es durch dimensionen zu wandern* Ich könnte es euch beweisen oder zeigen woher ich komme *will im grunde nur testen ob sie es im schlimmsten fall zurück schaffen könnte*
Dafür bräuchte ich nur adrenalin.. Das habt ihr doch oder? (wer weiß vlt sieht nemo ja auch sein anderes ich xD und so einige die er kennt)


Beyond RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Jun 06 2015, 10:42

Nemo:
Beyond RPG - Seite 11 Mlmuraki7

Hitsugi du bist ein Engel, *würde ja am liebsten Thomas vorbeischicken das er sich was abguckt*
*aber der hat bei Aile Hausverbot seit er mal mit seinen Kumpels beim Baseballspielen in Ailes Blumenbeet gelandet ist*
*und anstatt ne Entschuldigung, gemeint hat, das ein Blumenbeet in dem er liegt doch gar nicht verunstaltet sein kann* (XD)

*kopfschüttel* Immer diese Gerüchte, aber "this is Midgar" (Sparta ist ein Dreck dagegen XD)
Nemo: *schulterzuck* Ich weiß auch nicht warum das manchen so schwer fällt.

Chris: //Tu nicht so scheinheilig// *weis woher das kommt* *sagt aber nichts*

Nemo: Natürlich haben wir das, Christopher könntest du mal nachsehen ob und wo einer frei ist. *Christopher bejaht* *nach seiner Akte sind die aber gerade ausgebucht* *wird trotzdem mal versuchen mit jemanden zu reden* geht raus* **kommt etwas später wieder rein* Ich habe noch einen freien gefunden, anscheinend ist der Benutzer nicht erschienen.
Dann versuchen wir es doch.
*gehen in den Raum* *wollen das Licht einschalten* *licht funktioniert nicht*
Chris: Ist er kaputt, ich dachte er wäre nur ausgeschaltet

Beyond RPG - Seite 11 200_s
Karu: Was sucht ihr hier *ganz plötzlich die Leute im dunkeln anspricht* *der Raum funktioniert tadelos* *es liegt nur daran das er die Schatten beschworen hat das es hier so dunkel ist* *wird als erstes sichtbar, wie ein Geist* *danach wird auch alles andere im Raum sichtbar*

Chris: *zuckt* damit habe ich jetzt nicht gerechnet. //ich hätte besser auf die Namensliste sehen sollen// *hat nur gelesen das der raum jetzt besetzt wäre*

(Schreck in der Morgenstunde - ich würde sagen der ist mit Kuroko verwandt XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty rose

Beitrag  Reedus Sa Jun 06 2015, 11:27

*atmet beruhigt aus und geht mit christopher mit - erschreckt sich sogar heftiger als chris als sie eine stimme aus dem nichts hört*
*hält sich aus reflex am christophers oberarm fest und lässt sie los als kuro wie ein schatten aus der dunkelheit hervor kommt*
... *schaut sie kuro an und staunt, die simulation hier ist ganz anders als bei der anderen shinra, dort werden die versuchspersonen an mehreren kabeln angekoppelt - die wichtigste und schmerzhafteste ist die, welche sich am nacken reinfrisst - diese methode ermöglicht selbst dem unterbewusstsein einen kräftigen schritt nicht länger die hintergrund melodie zu spielen*
*somit werden selbst die verborgenen ängste raus gekrammt und als waffe eingesetzt um ihre verwundbarkeit auszutesten, sie an ihre grenzen und darüber hinaus bringen*
//Keine kabeln... gut.. Er ist bei vollem bewusstsein..//
*hat diese lila spritzen gehasst, die rose wie gelähmt von den kabeln hat heben lassen bis sie in eine art trance verfiel und die simulation eröffnete*
(das ganze konnten die forschenden aus rose's perspektive über einen riesigen bildschrim mit verfolgen)
Wie verläift beibeuch so eine simulation eigentlich?


Beyond RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Jun 06 2015, 14:42

Christopher: Das ist Karoku Kuroko ein Schattenmanipulator, er geht mit meinen Bruder in eine Klasse.

Beyond RPG - Seite 11 Tumblr_inline_n4qif1OtL41sq7bby
Karoku: Tag, ich seh schon ihr braucht den Raum. Wenn ihr mir sagt wo Thomas ist, bin ich weg.
Chris: Ich glaube er wollte heute im Dojo trainieren.
Karoku: Im Dojo also, vielen Dank, bis dann.
Chris: Bis dann

Nemo: *Wartet bis Karoku weg ist*  fff... dein Bruder hat einen Schatten

Beyond RPG - Seite 11 173115
Chris: also Vater //das wusste ich schon lange  Beyond RPG - Seite 11 670168593 // *guckt sich um* Karoku!! *ihm nachgeht* *der blauhaarige hat gepannt und versehentlich die Steuerung mitgenommen* *kommt mit der Steuerung wieder* Kabel haben wir nicht direkt. Die Art der Umgebung wird vom Benutzer festgelegt. Das kann der sein der hier trainiert oder ein Trainer. *braucht das selber nicht* *mit seinen Tatoo kann er hier auch ohne diese Steuerung trainieren* *die Steuerung sieht aus wie ein Stirnreif*
*setzt ihn ihr auf * *habens vielleicht nicht die Spritzen die von Rose erwartet worden sind, aber der technische Standard kann ohne Kabelgewirr ganz gut mithalten* *aktiviert sein Tatoo* Lade Entwurf Nummer 9.  
*die Wände scheinen zu verschwinden, es wird wieder dunkel, aber nicht völlig, es sieht aus als würden sie im Weltraum  auf einen Mond stehen*
Der Raum wird durch ein Bild der Vorstellungskraft erzeugt, aber da man sich nicht ständig auf das selbe konzentrieren kann, gibt es festgelegte Entwürfe.
Du kannst meinen Entwurf überschreiben und den Entwurf speichern indem du hier drückst. *zeigt ihr einen Knopf an der seite des Stirnreifs* Zum starten und zum abbrechen drückst du hier, *zeigt ihr einen anderen Knopf* Da das Feld bereits gestartet ist brauchst du nichts machen,  wenn du damit vertraut bist, übergebe ich dir die Kontrolle. *ist momentan der Admin der das aussehen des Raums kontrolliert*

Nemo: hach für mich ist das nichts mehr *ist ihm etwas zu technisch*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 06 2015, 15:06

Beyond RPG - Seite 11 Ren_0110
Na als ich jünger war..
*kramt ein Bild hervor in Farbe, das Aisha´s ähnelt*
*hört ihre Antwort und schaut erstmal mit einen schiefen Grinsen in ihr Gesicht*
Eh? Dimension? Wie soll ich denn das verstehen.
*zuckt mit der Augenbraue als sie ihre nächste Frage äußert*
Ah nun ja *kischert leicht* ist dass denn so wichtig..
Was heißt merkwürdig, ich gebe zu dass ich mehrere Mal in die Vergangenheit gereist bin..
Aber das weiß hier jeder dass ist schon so lange her...//ich vermisse die Jugend etwas..//
Moment mal wieso möchtest du das wissen?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 06 2015, 15:14

(Kurokos Sohn, ja? XD)

Beyond RPG - Seite 11 Hitsug17
*schaut lieber draußen vor der Scheibe zu, sieht Karu noch an ihr vorbei gehen*
//ob sie sauer auf mich ist, sie hat mich falsch verstanden Beyond RPG - Seite 11 2611381056 //
*hat ein schlechtes Gewissen gegenüber Rose*

*das ist Hitsugi auch alles zu hoch, was Chrisi da erklärt*
//das wird heutzutage immer komplexer//
*dennoch ist es eine interessante Sache*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Jun 06 2015, 19:33

Beyond RPG - Seite 11 215563

*auf das Bild schaut*
... warum nur sehen sie sich so ähnlich *murmel* *laut denkt*
Dann bin ich hier also falsch.
*lacht nicht* *versteht nicht was an Zeitreisen witzig sein soll*
//Die würde auch als gefährlich eingestuft werden// *das Thema Zeitreisen ist doch sicher eine ernste Sache*
Sie haben einen einen seltsamen Humor. *sowas ähnliches hat Nang zu Ren bei der ersten Begegnung auch gesagt*
Für mich ist dieser Ort merkwürdig, wo alles so vertraut ist und dann doch wieder ganz anders.
Jedenfalls kann ich ohne das Mädchen nicht zurück
*genau genommen ist es aber auch zweitrangig ob Mirai zurückkommen kann*
*wenn es ihr allein ums Geld ginge hätte sie den Auftrag vielleicht nicht angenommen*
*aber Rose wird einfach von zu vielen Leuten als Gefahr eingestuft, incl. von Mirai selbst*
//jeder weiß das hier und für alle ist es in Ordnung, was für eine seltsame Welt. Wer weiß was die Frau in der Vergangenheit getan hat// *fühlt sich auch grade wie im Wunderland - kurz, als wäre sie unter lauter Verrückte geraten* //Gibts hier auch normale Leute//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 06 2015, 19:45

Beyond RPG - Seite 11 Ren_0211
//ohje was ist das für ein Miespeter...//
Der ist überhaupt nicht seltsam, deine Ansicht ist halt anders als die meine.
*sie angiftet*
//Göre, sonst lacht jeder, naja außer der eine da, Nang, aber der lächelt so gut wie gar nicht//
*bei ihrer ersten Begegnung war es wohl eher ein Wunder, für sie*
Da kann ich dir nicht helfen, ich kenne sie nicht
und bei mir, wie du sagtest, bist du falsch.
*lehnt sich an den Türrahmen*
Vielleicht bist du in der falschen Zeit geraten.
//ist mir auch einmal passiert//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Jun 06 2015, 20:07

Beyond RPG - Seite 11 215563

Offensichtlich *karg kommentiert als Ren erklärt das sie eben andere Ansichten hätten*
*konnte einfach nicht viel Humor entwickeln, ihr Vater ist ernst, ihr Sensei ist noch ernster und der Clanführer der Crosszeria Reiga, ist auch eher von der stillen ernsten Sorte* (verkehrte Welt XD)
In der falschen Zeit? ... *eigentlich dachte sie nicht das es verschiedene Zeiten geben könnte, aber hinterher war das wohl naiv von ihr*
Das könnte sein, da muss ich mir wohl etwas einfallen lassen.
*verbeugt sich zum Abschied* Haben Sie vielen Dank.
*höflich genug sich zu bedanken ist sie trotzdem*
//Vielleicht muss ich auf diese Frau nochmal zurückkommen, aber erst sehe ich mich anderweitig um//
*es steht ja noch nicht fest wo Rose ist ob hier, andernort oder in einer anderen Zeit*
*geht zu Igai zurück*

Sie war nicht da. Ich war auf der falschen Spur.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 06 2015, 20:35

Ren
Viel Glück dabei.
*schaut ihr dann nach*
//wenn sie mal lächeln würde, wäre es ein hübsches Mädchen//

Beyond RPG - Seite 11 Igai_317
*ärgert gerade Yuki als Mirai wieder kommt*
Achso? *stoppt dann damit an Yukis Haaren zu ziehen*
Das nennt man pech, toll ich dachte ich sehe hier einen Mord..
*zieht eine Schippe*
Was willst du nun tun?
Yuki los hilf ihr jetzt!




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 06 2015, 20:48

Beyond RPG - Seite 11 Miharu14
*kehrt mit Zeschs wieder zurück zum Clan, Miharu´s Laune ist eher betrübt, hat etwas gesehen
was ihn sehr zum grübeln bringt*
*es ist nicht direkt weil er hier nicht existiert, eher dass sein ehemaliges Umfeld ein anderes Leben führt als bei sich,
fragt sich ob er in seiner Welt so ein Störfaktor ist dass es nicht möglich sei, das mit seinen Dasein führen zu können*
//er hat eine Familie...dabei gehe ich doch jedem aus dem Weg...//
*wird gleich in Nola´s Zimmer geführt, ihre rote aufgequollenden Augen scheinen ein wenig zurück gegangen zu sein*
*sieht zu Medicus, der wieder den Duft der bewusstlosen Nola einatmet*
Sind sie ein Perverser oder warum riechen sie dauernd an den Mädchen herum, ist ja widerlich,
nicht auszuhalten sowas.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Jun 06 2015, 21:25

Beyond RPG - Seite 11 215563

Ich bedaure das ich dir nichts bieten konnte *sarkastischer unterton*
Wer weiß ob und wie alles zusammenhängt, ich muss Rose eben erst einmal finden bevor ich sie töten kann.
//Gehen wir vom schlimmsten aus. Sie ist nicht hier, sondern in der Zukunft, dann werde ich auf sie warten müssen, womöglich SEHR lange. Aber wenn sie in der Vergangenheit ist und wieder "springt" wird das nicht leicht//
Ich brauche mehr Informationen und mehr Überblick.

Yuki: Au nicht an den Haaren Beyond RPG - Seite 11 1740572475
Ich soll ihr helfen? Wie denn? Ich kenne das Mädchen mit den blauen Haaren doch auch nicht.
Bei der Shinra-Inc. haben wir uns nicht gerade beliebt gemacht, wer kennt sich hier sonst noch aus und hat was zu sagen?

Yuki: *auf Igai zeigt* *ihr Blick sagt deutlich - WER SONST NOCH -* *guckt sich um* *fällt grad nichts ein* Frag doch den da?
*Jon kommt grade vorbeigerannt* *war auf den Weg zu Himeka* *hat was verloren was er UNBEDINGT wieder haben will*
*Vielleicht ist es mal bei Himeka liegen geblieben* *hofft es* (Sein Bild) *sucht schon den halben Tag danach*

Mirai: *sieht den gehetzten Vampir* *stellt ihn einfach ein Bein* *der fällt* *rollt sich ab und hockt nun sprungbereit vor ihr* *sie wird angefaucht was ihr einfiele* //auf ihn würde die Beschreibung, dumme Mitzekatze passen// *zwar hat er sich geschickt bewegt, aber er verhält sich nicht gerade bedacht*
Jon: *ist sauer, wegen Mirai und weil sein Bild weg ist* *richtet sich auf* *packt sie an die Schulter und drängt sie gegen die Wand* Ich bin gerade im Stress, aber wenn du willst das ich das an dir auslasse, kannst du das GERNE haben.

Mirai: ... Idiot! *gibt ihn einen Kick in den Magen* *packt sich sein Handgelenk und schleudert ihn gegen die Wand* *verprügelt ihn nach allen Regeln der Kunst* *ihre Bewegungen sind im Gegensatz zu Jon der sich eher bewegt wies ihm gerade passt, wie aus dem Lehrbuch, alles hat Sinn und Methode* *ihr Meister ist bei solchen Dingen auch sehr streng* *schaut zu Yuki* Der soll einflussreich sein. *Yuki ist jetzt wirklch weiß im Gesicht*

Yuki: Du ... du hast gerade Victors Sohn verprügelt.
Mirai: Und? *er hat sie eben den tödlichsten Fehler gemacht und sie unterschätzt*
Victor ist nicht hier oder?
Yuki: äh .. nein, aber du willst sicher keinen Stress mit der Unterwelt Midgars oder? *heißt YUKI, will mit denen keinen Stress*
//wie soll ich mit diesen Chaoten unauffällig bleiben, sei gändig mit mir lieber Gott// *schwitz*
Wie lange willst du eigentlich noch so bleiben* *auf die Szene zeigt*

*Mirai steht immer noch mit einen Fuß auf Jons Kopf*
Mirai: Meint ihr ich bekomme Lösegeld für ihn (die Crosszeria färben schwer ab xD)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 06 2015, 21:41



Beyond RPG - Seite 11 Igai_213
*klatscht in den Händen als Mirai Jon vermöbelt, findet das super*
Fein fein fein, so ein schwächling aber auch.
Yuki hat wieder mal keine Ahnung wie es wohl ausschaut.
*ihn auf den Rücken haut*
Victors Sohn?
*geht in die Hocke und schaut sich Jon an*
*zieht ihn leicht an den Haaren* Du bist also sein kleines Söhnchen.
Ja ja von dem habe ich schon viel gehört, aber leider haben wir uns nie getroffen.
Aber immerhin hab ich jetzt sein Söhnchen vor meinen Augen, dass ist doch auch ganz nett.
*hebt die Hand und springt auf, als sie meint ob sie Lösegeld für ihn bekommt*
Ich kaufe ihn dir ab! (XD)
Ich, ich, ich, ich will ihn haben!!!
Ich will mit ihm spielen...
*hat wieder seinen diabolischen Blick darauf, das freudige Kindergesicht ist wie weg geblasen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Jun 06 2015, 22:12

Beyond RPG - Seite 11 13b1a3924bede4c3

*küsst mit dem Gesicht nach unten den Boden*
*sieht erst mal Sternchen* //wie hat die mich// *perplex*
*wird als nächstes von Igai geärgert*
wäh geh weg von mir du stinkst   (zu intensiver Blumenduft XD)
*beißt trotzdem instinktiv nach Igai als der ihn zu nahe kommt*

Mirai: Du kennst Victor //dachte der würde eher in der Unterwelt sein Unwesen treiben//
                ... nun das ist immerhin Victors Sohn, aber weil du mich bisher rumgeführt hast sagen wir mal hm...
                 2 Millionen Gil

Jon:  Ihr Bastarde ... *grollt* *konzentriert seine Aura nach innen* *lässt sie zusammen mit seiner Wut ansteigen* ICH ZERFETZ EUCH *lässt seine  Energei explosionsartig frei, und Mirai und Igai werden zurückgeschleudert* *Yuki war vorsichtig und hat sich gleich ein gutes Stück distanziert*  *steht stinksauer da* *seine wütende Aura umhüllt ihn wie Feuer* *packt Mirai wie sie es bei ihm gemacht  hat und schleudert sie gegen die Wand* *als nächstes ist Igai dran* Was wolltest du noch gleich von mir *groll*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty medicus

Beitrag  Reedus Sa Jun 06 2015, 22:30

*gibt der kleinen elfenmädchen ihre medizin und kann es einfach nicht lassen an sie zu schnuppern, sie riecht so köstlich*
*leckt sich auf die feuchten lippen und zittert schon beim auftragen der salbe auf ihre wangen*
Oh du kleine fee... Nicht so schüchtern meine liebe, es hilft dir gesund zu werden *sagt das mit einer rauen stimme, erschreckt sich als miharu so leise anschleicht*
Was fällt dir ein.. Ich mache nur meine arbeit du hässliges ding!!! *seine miene verzieht sich zu einer angeeckelten visage und macht sein fahles gesicht nur nich schäbiger*
*fibdet im gegensatz zu nola miharus duft total abstoßend*
Jetzt lass mich meine arbeit machen!!


Beyond RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 06 2015, 22:32

Beyond RPG - Seite 11 Igai_110
Na was heißt kennen, eher vom hören.
*zieht die Hand weg als er zubeißt*
Ui wie temperamentvoll du doch bist.
*blickt zu Mirai*
Ein wenig teuer nicht wahr..
*wird dann weg geschleudert und Mirai wird gleich mal still gelegt*
Fein da spar ich mir das Geld...bzw. das klauen.
Gut gemacht!
//meine Güte der hat ja eine Lebenskraft//
*grinst ihn an als er so bedrohlich vor ihm steht*
Na dich! Ich brauche mich da doch nicht wiederholen..
Kennst du das:
Eckstein Eckstein alles muss versteckt sein, 1 –2 –3 –4 –5 –6 –7 –8 –9 –10 Augen auf, ich komme!
*als er das von sich gibt, zur Ablenkung, erscheint hinter Jon ein Spiegel, der ihn einsaugen will*

(ich lass das mal offen, dass er noch davor flüchten kann oder auch nicht)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty valentin

Beitrag  Reedus Sa Jun 06 2015, 22:37

*ist auf dem nachhause weg als er mit ansieht wie jon und dieses mädchen, was in valentins augen auch gut als junge durchgehen könnte aufeinander geraten wobei jon definetiv den kürzeren zieht*
*kann ein schmunzeln nicht unterdrücken, läuft langsamer und wirft belustigt einen blick in deren richtung*
//Mies gelaufen würd ich sagen//
*sein schmunzeln verblasst als er dann mit ansieht, was igai macht, auch wenn es valentin nichts angeht was mit jonathan geschieht, ein ungutes gefühl bekommt er dabei schon*


Beyond RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 06 2015, 22:50

Beyond RPG - Seite 11 Nabari10
*solche Charakteren wie der Medicus findet Miharu widerwärtig*
*da sträuben sich vor Erregung seine Nackenhaare, muss aufpassen dass er sich unter Kontrolle behält*
*seine Gestik, Mimik und dieser Blick des Mannes und das noch vor seiner Nase, das ruft in ihm etwas sensibles hinauf*
*hat sich doch weniger im Griff als er dachte, ob das mit dieser Welt und der ganzen Situation zusammen hängt sei gut möglich*
Das machst du nicht noch einmal!
*mit einer radikalen Beschleunigung rennt er zu den abstoßenden Mann und schlägt ihn
mit einen Zorn in seiner Faust gegen die nächste Wand*
*schaut auf ihn hinab*
*sein Ranke schlingt sich um seinen Hals, drückt zu*
Das wirst du nie wieder machen, dafür sorg ich....
*es ist für ihn, ob sich diese Szene wiederholen würde*

(Ja Miharu kann auch zu hauen XD)


Zuletzt von Elina am Sa Jun 06 2015, 23:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Jun 06 2015, 22:56

Beyond RPG - Seite 11 Tumblr_static_tumblr_static_39o6kzhmvois4ckkk0c0c0cgo_640  

//Was für ein Kind// *weiß nicht was  das soll* *spürt plötzlich einen Sog hinter sich* *wirft einen kurzen Blick über die Schulter* *rennt nach vorne* *aber nur ein paar Schritte*
*springt hoch außerhalb des Sogs* mit dem Fuß an der Wand kurz aufkommt die schon ein paar Abdrücke hat* *kickt den Spiegel von hinten auf Igai drauf, damit er sich selber einsaugen kann*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty rose

Beitrag  Reedus Sa Jun 06 2015, 23:10

*es ist nicht viel was sie sich merken muss, setzt auf und findet, dass sie mit dem stirnband bestimmt total dumm aussieht, aber immerhin besser als diese kabeln*
*reibt sich bei dem gedanken automatisch am nacken*
Ok.. Also bleibt es die ganze zeit so?! Die umgebung? *kriegt keine antwort außer ein schiefes lächeln von chris - stellt sich in die mitte, atmet tief ein und aus, wartet bis sich etwas ändert, doch nichts geschieht*
Hm.. *dreht sich um, geht zur scheibe wo sie chris fragt ob es schon los geht, er antwortet nicht, schaut sie nur an*
//Hört er mich nicht?// *also schreit sie lauter und schlägt gegen die scheibe bis sie erschrocken rückwärts geht als sie sieht wie sein gesicht wie heiße wachs runter läuft und seine züge imens verzerrt*
*checkt jetzt erst, dass die simulation schon längst begonnen hat - ihr herz schlägt so heftig, dass sie kurz glaubt es würde durch ihre brust hindurch schlagen*
*sieht wie anstelle von chris nun yamato steht und sie mit sein bestialisches lächeln mustert, bereut es jetzt schon diese simulation zu machen*
*die scheibe welche nur einen dünnen grad an sicherheit bietet, bekommt risse sobald yamato mit seinen messerscharfen nagel berühert*
*dreht sich um und rennt weg, weiß nicbt wohin, rennt einfach - diese simulation fängt anders als ihre bisherigen an, sie ist viel intensiver*
*wirft einen kurzen blick hinter sich, yamato gefährlich nah - spürt wie sich ein druck um sie bildet, aber da sie sich zu schnell bewegt, schafft die zeitbarriere es nicht sich zusammen zu setzen*
*wird gepackt und zur boden geworfen, schläft wild mit den beinen um sich, schafft es yamato ins gesicht zu tretten und die barriere weitet sich, der druck welches in ihr herrscht explodiert und zerfetzt yamato*
*die druckwelle zersetzt den kompletten raum und gestaltet einen völlig neuen raum*
//Geschafft.. Ich habs geschafft.. //
*sieht eine weiße decke und ein steril sauberes zimmer - ist in der ihr vertrauten shinra*


Beyond RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 06 2015, 23:16

Beyond RPG - Seite 11 Igai_318
Hehe, dachte ich mir dass es nicht so leicht wäre, so dumm wie du aussiehst
bist du wohl doch nicht.
*ja es ist Igais Absicht ihn zu reizen*
*der Spiegel verschwindet bevor er Igai einsaugen kann*
*schnippt mit seinen Fingern und eine Reihe von Spiegeln kreisen Jon ein*
Ich bekomme dich schon und dann schlag ich dir die Fresse ein, hehe.
*seine Konzentration geht dann in die Brüche als er Valentin sieht*
Geh weiter, du spielst hier sicherlich nicht mit uns!
*für Igai ist alles ein lustiges Spiel*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Jun 06 2015, 23:35

Beyond RPG - Seite 11 Tumblr_static_tumblr_static_39o6kzhmvois4ckkk0c0c0cgo_640

HEY DAS IST MEIN SPRUCH
*hat keine Zeit groß auf Valentin zu achten*
Ach nee  ... *steht jetzt unschlüssig zwischen den Spiegeln*
*jetzt ein falscher Schritt nach vorne oder sonst wohin und er wird wohl eingesaugt*
*bückt sich* *seine hände werden zu Klauen* *reißt einen Pflasterstein raus*
*schleudert ihn auf Igai* (von mir aus kann er ihn auch aufhalten)
*Die spiegel verlieren kurz ihre Saugkraft*
*rennt raus aus der Spiegelfalle und schubst einen um die fallen der Reihe nach um wie Dominosteine*
*will sich einfach nicht einsaugen lassen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty medicus

Beitrag  Reedus Sa Jun 06 2015, 23:42

*wird von miharus ranken überrascht, spuckt blut und beleidigt ihn fauchend in einer fremden sprache*
Verschwende weiter deine energie, damit schadest du nur dir selbst *der medicus wurde vor vielen vielen jahren verwandelt, einst war ein morloch was die sprache erklärt*
*die tür geht auf und lucien befiehlt miharu in strengem ton aufzuhören*
Hah... wird wohl nichts mit deine Drohungen
*als miharu von ihm ablässt, röchelt er so sehr, dass man annehmen könnte er würde gleich verrecken - aber seine wunden regenerieren sich und lassen ihn weiter leben*

lucien
*stellt miharu zur rede, er soll erklären wieso er medicus angefallen hat, aber der verwandelte morloch schneidet ihm das wort ab*
*wirft einen vernichtenden blick in seine richtung, der den krummen medicus verstummen lässt*


Beyond RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 06 2015, 23:53

Beyond RPG - Seite 11 Igai_319
Deins meins, wem interessiertst du Pappnase!
*lässt den Pflasterstein von seinen Spiegel einsaugen der vor ihn erscheint*
Nett, aber zwecklos!
*erscheint dann über Jon und haut ihn mit inaneinander verschränkten Händen auf den Boden, wo ein Krater entsteht*
Komm schon, erst lässt du dich von einen Mädchen schlagen und dann von einen kleinen Jungen wie mir.
Lächerlich, wo sind denn diese angeblich starken Victor Gene, hast du nichts davon abbekommen? Eu eu eu..
*lässt seine Soldaten aus Karten erscheinen die Jon überfallen*
//lass bei denen deine Energie los..bis du nicht mehr kannst//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jun 07 2015, 00:03

Beyond RPG - Seite 11 Miharu15
*hört ihn gar nicht zu, ist gerade mit dem Kopf woanders, zieht seine Schlinge nur fester um seinen Hals*
*wacht dann auf als er Luciens laute Stimme hört*
*bemerkt jetzt erst was er ihn an tun wollte, hat sich gerade vor sich selber erschreckt*
//ich hätte es beinahe wieder getan..//

*Lucien musste sich wiederholen bis Miharu sich umdreht*
*sucht nach Worten, was ihn sonst nie schwer fällt, hat seine Gedanken noch nicht geordnet*
Seine Andeutungen zu den Mädchen haben mir nicht gefallen..
*hat dass Gefühl dass es Lucien nicht reichen wird, er hat ja nicht wirklich Beweise für seinen Verdacht*
Er ging zu dicht an ihr heran, seine Worte waren schmutzig und zu wider, deshalb.
*schaut ihn an und dann wendet er den Blick ab, weiß dass man das auch anders hätte regeln können,
war dazu aber nicht mehr in der Lage einen klaren Gedanken in diesen Moment noch zu haben*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Jun 07 2015, 00:20

Beyond RPG - Seite 11 Tumblr_static_tumblr_static_39o6kzhmvois4ckkk0c0c0cgo_640
*fletscht die Zähne als Victor ihn zu Boden haut*
*schon wieder unten, das wird wirklich langsam peinlich*
*es liegt nicht daran das er keine Kraft hat, sondern in vielen Dingen noch nicht recht weiß diese einzusetzen*
*wehrt sich gegen die Kartensoldaten* *versucht Zeit zu schinden*
Hey Igai oder so... halt dich nicht für zu toll. Ich hab gehört die Shinra-tante hätte dich platt gemacht.
Ist nicht weniger peinlich, von ner alten Mütterchen alle gemacht zu werden. Wars schön zu sterben.
Deine Leute sollen ja ne fette Abschiedsparty gefeiert haben, als sie dich endlich los  hatten.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jun 07 2015, 00:42


Beyond RPG - Seite 11 Igai_214
*knirscht mit den Zähnen, bewahrt aber Ruhe*
Du wirst gleich selber wissen wie es ist zu sterben, wenn du es so genau wissen willst,
tue ich dir recht gern diesen gefallen.
*muss schmunzeln, als er von seinen früheren Anhängsel spricht*
Diese Leute existieren seid meinen letzten Besuch nicht mehr, tja man sollte das nächstemal mich lieber mit einladen.
Du kleine dreckige Kackerlacke!
Lass uns einer meiner Lieblingsspiele spielen, es nennt sich weich den Messern aus.
*die Karten vermehren sich endlos und attackieren ihn weiter*
*Igai wirft seinen Wurfmesser hintereinander weg, ein paar weicht Jon aus, von anderen wird er getroffen*
Papi kann dir nicht mehr helfen, aaaah wie traurig, schade das ich ihn nicht auf dem Gewissen habe.

Beyond RPG - Seite 11 Yuuki512
*hat einen Stein in ihren Zimmer gefunden und wollte diesen Valentin bringen, da sie ihn ja so wichtig sind*
*kommt angerannt und ist erstmal aus der Puste*
Dein Stein!
*blickt dann dahin wo Valentin hinsieht*
JON!
*sieht wie er von allen Seiten angegriffen wird*
Warum hilfst du ihn nicht statt dumm rumzustehen!
*ihn zur Seite schubst und hin rennt*
*ihr ist es egal ob Jon sie gleich anschreien wird dass sie sich nicht einmischen soll,
dass sieht sie sich einfach nicht mit an*
*schlägt mit einigen Hieben ein paar Karten kaputt.

Igai
*Igai bemerkt es und hasst Einmischungen*
Du Miststück..*runzelt die Stirn aber schmunzelt dann*
//die sperre ich ein, dass wird sicherlich leicht//
*lässt hinter Yuuki einen Spiegel erscheinen und die Spielkarte vor ihr soll sie hinein kicken*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Jun 07 2015, 09:49

Beyond RPG - Seite 11 Ccc_5901

//Verdammt selbst Igai muss doch irgendwo ne Schwachstelle haben, wie knack ich ihn nur//
*hat Igai wohl ein klein bisschen provoziert, aber das hat noch nicht gereicht*
Bist du armseelig, denk nicht das wir im Leben oder im Tode gleich sind.
*kriegt jetzt richtig schön zu tun*
*die Karten waren ja vorher noch zu bewältigen, aber jetzt werden es echt viele und dann auch noch mit Messern*
*lacht Igai dann aus als er meint schade das er ihn nicht auf den Gewissen hat* //Dann kann ich ihn wohl streichen//
Was wolltest du ihn denn nehmen, seinen Stolz, seine Würde, sein Leben als Untoter?
Hättest du seinen Anblick überhaupt ertragen, er hatte soviel was du nie haben wirst.
*leckt sich das Blut ab* *schon wieder haben messer seine Haut durchritzt*
*schreckt dann auf* KOMM NICHT NÄHER
*zu spät Yuuki mischt sich schon mit ein*
*wird schon wieder von Karten angefallen, das er Yuuki aus den Augen verliert*

*eine Stimme in Yuukis Kopf macht sie darauf aufmerksam das sie sofort ausweichen soll*

Yuki: *hat sich zurückgezogen um nicht im Kampf mitgerissen zu werden* *beobachtet aber den Kampf noch*
        *es geschieht nicht beabsichtigt, aber in Gedanken ruft er ihr eine Warnung vor den Kartensoldaten zu*
        *er weiß aber nicht ob er sie hören kann*

(Yuuki ist doch auch Vincents Tochter (Gedankenleser), wenn jemand unbedingt mit ihr in der Umgebung Kontakt aufnehmen will, sollte sie es hören oder?)
(uh es ist verwirrend, Yuuki + Yuki kann man nur am U unterscheiden)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty valentin

Beitrag  Reedus So Jun 07 2015, 11:26

*beobachtet und sieht keinen zweck sich einzumischen, jon schlägt sich tapfer daher gibt es keinen grund die rolle des Spielverderbers zu übernehmen*
*ist angenehm mal nicht in ein kampf mit verwickelt sondern der zuschauer zu sein*
*grinst als igai meint er soll verschwinden* ja ja.. Halts maul!
*sieht yuuki kommen und wie plötzlich sie eingreift, wollte sie aufhalten, doch die flinke vampirin huscht schon dazwischen ehe er auch nur was anrichten kann*
*sieht kritisch zu igais nächsten angriffszug und dann in jons richtung der abgehalten wird ihr deckung zu geben*
//Wieso mischt sie sich auch ein.. Diese sturköpfige göre.. //
*rennt auf sie zu, macht einen satz und springt auf yuuki um sie aus der gefährlichen Zone mit zu reißen - packt sie noch in der luft am arm und schleudert sie hoch damit sie sich formiert und eine gute landung hinkriegt*
*er dagegen kriegt noch eine vorwärtsrolle hin und stoppt kniend mit den händen vor sich auf dem boden als würde er zum sprung ausholen wollen*
*wirft einen blick über die schulter um sich zu vergewissern, dass yuuki auch gut gelandet ist - das ist sie*
*stellt sich aufrecht und beobachtet erstmal was als nächstes passiert*


Beyond RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty lucien

Beitrag  Reedus So Jun 07 2015, 12:08

Beyond RPG - Seite 11 Brother_x_brother_vol4rgthz_zpsf3f38f13
(auf diese seite ist lucien was sein aussehen angeht mehr nach seinem vater gekommen und konnte seine krankheit im gegensatz zum anderen lucien in jungen jahren schon schnell in griff bekommen)
*kennt medicus schon vor seiner vampir zeit, als morloch war er kein besonders ansehliches wesen, doch sein wissen über die heilkunst war der einzige ausschlagebende grund weshalb sein vater ihn aufgenommen hat - verwandelt hat ihn auch der clanführer persönlich*
*und es ist nicht das erste mal, dass man sich über seine wiederlichen angehensweisen beschwert hat - das rothaarige mädchen die eigentlich seine zukünftige hätte sein sollen fühlte sich auch oft belästigt*
Ich hatte dich doch gemahnt gehabt medicus.. Dein status wird nicht länger der selbe sein, sollte ich noch einmal etwas derartiges über dich hören. Du und deines gleichen seid ersetzbar..  Also zügle deine eckelerregende lust bevor du keines mehr spüren kannst!!
*schickt den vor scham beugenden medicus raus, gewährt ihm nicht einmal seine version zu schildern, lucien ist sich völlig im klaren wer hier die wahrheit spricht*
*erst als die tür ins schloss fällt greift erbdas wort*
Du solltest deine kraft nicht unbedacht einsetzen..  medicus hat eine giftige zunge, aber viel ausrichten kann dieser wurm nicht.
Am ende schadest du dir mehr als den anderen!
*schaut auf nola die durch den trank wieder eingeschlafen ist* auf der anderen seite ist das also meine tochter? *hat es von himeka erfahren, sie konnte es ihm so sehr sie auch mit sich geringt hat nicht vorenthalten*
*schaut miharu prüfend an* und was ist mit dir?!


Beyond RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jun 07 2015, 12:28

Beyond RPG - Seite 11 Ovqmx5t3
(Ja Yuuki müsste das können)

*ihre Augen werden groß als sie eine Stimme in ihren Kopf wahr nimmt*
*wagt dann einen Blick über ihre Schulter und sieht das Unheil*
Oh du heilige Makaroni..
*weicht ungeschickt aus, wird dann am Arm gezogen schaut dabei erschrocken hoch, aber es nur Valentin der sie aus der Gefahrenzone zieht*
//der kann sich ja doch bewegen//
*landet auf einen niedrigen Dach von Ailes anfänglichen Blumenladen* (xD)

Igai
Was ich ihn genommen hätte? Na seine Gliedmaßen, ich hätte ihn die abgeschnitten, seine Finger verdreht.
Dann hätte ich ihn geköpft und seinen Kopf als Fußball benutzt, leider halten die nicht so lange, das Hirn schießt sich danach immer so schlecht.
*wundert sich dass das Mädchen seinen Plan durchschaut hat*
*verzieht sein Gesicht als Tarzan vorbei saust und das Mädel aus der Schussbahn holt*
//eintauschen klappt wohl diesmal nicht//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jun 07 2015, 12:47

Beyond RPG - Seite 11 Rhvw6kf5
*nimmt dann wahr dass Medicus sowas schon öfters gemacht hat, ballt seine Faust,  öffnet sie dann wieder als Lucien ihm glauben schenkt und ihn hinaus schickt*
Vielleicht...
*findet aber im inneren dass er den Tod verdient hätte *
*schaut zum schlafenden Mädchen*
Ja das ist wahr, sie ist dermaßen sensibel und oft ungeschickt. (XD)
Wir sind nicht direkt miteinander bekannt, aber diese Eigenschaften haben sich schon auffällig gemacht.
*schaut zu ihm hoch*
Mit mir ist alles, soweit man dass sagen kann, Inordnung


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Jun 07 2015, 13:46

Beyond RPG - Seite 11 Ccc_5901

Und du Traumtänzer meinst das hätte er alles mit sich machen lassen //Der redet ziemlich viel//
*klaut einen Kartensoldaten den Speer* *spießt die Karten die auf ihn zugerannt kommen auf*
*mit den zweiten macht er es auch so* *irgendwo wollen die restlichen jetzt nicht mehr so unbedingt angreifen*
*die Messer kommen weiter auf ihn zugeschossen*
*fängt aber acht, vier in jeder Hand auf und wirft vier auf Igai zu*
*Igai lässt wieder seinen Spiel erscheinen* //Diesmal nicht//
*haut mit Kraft auf den Boden, das Igai hinfällt* *bewegt sich einfach in einen anderen Winkel und diesmal treffen die vier Messer*
in die Beine* *geht zu ihm und packt ihn an den Handgelenken* Mit welchen Glied fang ich wohl bei dir an?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty valentin

Beitrag  Reedus So Jun 07 2015, 13:58

*geht auf yuuki zu und schiebt sie zu sich zurück*
Komm her spiel nicht den helden yuuki..  Er schafft es auch gut ohne dich
*packt sie am arm und hält sie zurück* du bleibst jetzt schön hieR
*als hätte er vorher gesehen, gewinnt jon auch schon die oberhand* na siehst du!
*kriegt den anderen stein von ihr, guckt ungläubig in seine tasche und sieht wie der schlitz halb offen steht*
//ist wohl runter gefallen.. //
Sollte jon sich erneut gegen die da anlegen, tja dann rate ich dir ihm zur hilfe zu eilen.. Diesen trottel mit seinem jämmerlichen kartendeck würde selbst deine kleine schwester umlegen *findet, dass außer dem spiegel igai nichts wirklich bedrohliches im deck aufweisen kann*
*sieht wie yuuki mirai anschaut* sie hat jon ganz schön alt aussehen lassen
*grinst, ein kampf zwischen den beiden wäre interessant geworden, hätte sie jon nicht gleich so blamiert*


Beyond RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jun 07 2015, 14:04

Beyond RPG - Seite 11 Igai_320
Na ich hätte ihn schon zum sterben gebracht, darüber mach dir mal keinen Kopf. Beyond RPG - Seite 11 670168593
---
*fällt hin, aber Schmerzen hat er keine auch wenn die Messer tief sitzen*
*schaut ihn grinsend an als er ihn so am festhalten ist*
Nur zu, wenn du dazu in der Lage bist, welchen Arm oder Fuß hättest du gern?
*da Jon so nah an ihm ist verpasst er ihn erstmal einen Kuss, damit er kurz aus der Fassung gebracht wird und danach knallt er seinen Kopf gegen den von Jon*
*so dass er los lassen muss*
*verpasst ihn dann einen Tritt dass er gegen eine Straßenlaterne knallt*
*hat heute wieder mal eine Menge Spaß*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jun 07 2015, 14:12


Beyond RPG - Seite 11 Yuuki711
Ich kann halt nicht wie du da zusehen, egal wie es auch stehen mag.
*schmollt kurz* Ich spiele gar nicht den Helden und wenn Heldin!
*schaut rüber zum Mädchen*
Die? Niemals! Jon verliert nie!
*hat ihn noch nie verlieren sehen, für ihn ist er immer einer stärksten und das ein Mädchen
ihn besiegt hat, klingt für sie unwahrscheinlich*
Hör auf ihn schlecht zu machen.
*sture Zicke halt XD*
*zieht ihren Arm von ihm weg*
Brauchst mich nicht festhalten ich bleibe ja hier..
*beobachtet das Geschehen, ihre Augen weiten sich bei dem Kuss*
//Auwehh//
*versteckt ihr Gesicht hinter ihren Händen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jun 07 2015, 14:19


Beyond RPG - Seite 11 Hitsug18
*sieht zum Monitor und verfolgt das Geschehen was Rose durchmacht*
*Yamato wird etwas verschwommen dargestellt*
Hmhh *sieht die Herzfrequenz von Rose*
//soviel Angst//
*als nächstes kann man sehen wie Rose in der Simulation in ihrer Welt, in der Shinra, erwacht*
Zu lange drin lassen dürfen wir sie nicht, sonst könnte es sein dass sie den glauben hat
es sei real..
*macht sich sorgen, nicht dass sie darin ins Koma verfällt*
//Chrisi wird sicherlich schon drauf achten//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty valentin

Beitrag  Reedus So Jun 07 2015, 14:36

Was heißt hier schlecht machen... *findet den kuss so wiederlich und würde igai für diesen anblick was er ihm beschehrt hat am liebsten aufschlitzen, würde er mitten im kampf von einem typen geküsst werden, dann würde sein gegner sich zerfetzt über dem asphalt wieder finden ehe er den kuss gelöst hat*
Der setzt wirklich jede karte aufs spiel... Wie tief muss man gesunken sein um sowas einbringen zu müssen


Beyond RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty Jonathan

Beitrag  Anda So Jun 07 2015, 15:05

Beyond RPG - Seite 11 Original

*mit nen Kuss von Igai hat er wirklich nicht gerechnet* *das ist für ihn so widerlich das er wirklich kurz erstarrt*
Beyond RPG - Seite 11 2043277923
*den rest merkt er kaum*
*erste Reaktion nachdem die ersten Sternchen die er sieht weg sind*
*sich sofort den Mund abputzen* .. widerlich ... du schmeckst wie du riechst.
*da sträubt sich einfach alles in ihm*
*zumindest kann er seine Wunden etwas heilen lassen*
*Igai hat ihn damit nicht nur den Kuss aufgedrängt, er hat es Jon leicht gemacht, etwas von seiner Energie zu stehlen*
Rohkostgemüse war noch nie mein Fall
*anstatt wütend zu sein scheint er sich jetzt abgeregt zu haben*
*steht auf* *hat keine Lust mehr zum spielen* *will Igai ganz schlicht töten*
Ohne deine Spiegel bist du nichts besonderes.
*die Spiegel die als nächstes erscheinen bleiben funktionslos*
*stößt sie einfach beiseite*
*seine Hände werden wieder zu Klauen*
*schnappt sich Igai*
*verpasst ihnen einen Streifen quer durch sein Gesicht*







Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jun 07 2015, 15:37

Beyond RPG - Seite 11 Igai_321
*lacht sich schlapp über Jons Reaktion*
Haha, ach hats dir nicht gefallen, immerhin hat es dir doch nun geholfen.
Gemüse ist Gesund.
Ohne deine Vampirdasein wärst du auch nichts, kleiner.
*die tiefen Kratzer regenerieren sich wieder*
*lässt einen hinteren Spiegel Jons Augen blenden, brauch kurz eine Auszeit*
*als Jon wieder die Augen aufmacht, steht ein Spiegel vor ihn, nein er saugt ihn nicht ein*
*aber der Spiegel kann wiederspiegeln was Jon sich von Herzen wünscht, dabei wird er ein wenig hypnotisiert *
*im Spiegel erscheint Indra mit den Miesepetrigen Victor hinter sich*

Beyond RPG - Seite 11 Url10
Mein Sohn, wir vermissen dich *hat einen traurigen Gesichtsausdruck*
Ich will dich in meine Arme schließen.
*die Bilder erscheinen sehr real für Jon, für die außenstehenden ist nur weißer dichter Nebel zu sehen*
Komm *streckt ihre Hand, nach ihren Sohn, aus den Spiegel, um seine Hand zu erreichen*
Wir wollen wieder zu dritt sein, nicht wahr, dass willst du doch auch, wir lieben dich.
Ich kann dass nicht lange aufrecht erhalten, du musst dich beeilen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty Jon

Beitrag  Anda So Jun 07 2015, 16:02

Beyond RPG - Seite 11 E77fc9844a01a805ed0f3f566bfb7060_480

verdammt ... *kann durch die Blendung kurz nichts sehen und Igai entwischt ihn schon wieder*
*sieht den Spiegel vor sich*
*geht einen Schritt rückwärts, mehr schaft er mental nicht*
Das ist ein Trick ... *stammel*
*trotzdem kann er die Augen nicht davon abwenden*
*ist wie gelähmt* *sein Verstand sagt zwar das das nicht Indra und Victor sein können*
*das sie tot sind* *Das Igai doch gerade noch zugegeben hat sie nicht in die Hände bekommen zu haben*
*aber da ist trotzdem der Wunsch sie wieder zu sehen*
Vater .. Mutter ... *flüstert* Ich darf nicht ...
*Geht wieder einen Schritt auf sie zu*
//Das ist ein Trick, ein Trick... oder etwa nicht//
*er traut der Sache zwar nicht, aber er fragt sich immer,
was ist, wenn sie es doch sind. Was wenn er jetzt einen Fehler macht.
*streckt zittrig die Hand nach ihrer aus* Mutter .. Wieso ...
wieso ... *versteht gar nichts mehr* *was wollte er gerade noch fragen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 11 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten