Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond RPG

4 verfasser

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Mai 21 2015, 21:50


Beyond RPG - Seite 7 Yuukia11
*seine Kraft schleudert sie enorm zurück dadurch muss sie sich noch mehr anstrengen ihm wieder entgegen zu treten*
*da sie so leicht ist macht er ihr es dadurch schwerer*
//sein Drachenzeug nervt..//
*verzieht das Gesicht, lässt sich davon aber nicht abhalten und greift ihn weiter an*
*blickt verwirrt drein als er sich auf den Boden fallen lässt, merkt zu spät dass sie weg geschleudert wird*
*doch Valentin ist rechtzeitig da*
*knallt nicht gegen Valentin sondern landet direkt in seine Arme, da sie öfter mit ihm trainiert, wurde dieser Fang schon zur Routine und miteinbezogen*
*mit Valentins anschwung schleudert sie sich zu Takeru und schlägt ihn gegen die Wand*
(Tagteam XD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Mai 21 2015, 22:06

Beyond RPG - Seite 7 Satou114
*war dabei Mizu von Markt abzuholen, da sie sich wieder verirrt hatte, diesmal hat er ihr ein Handy gegeben
dass sie bescheid geben konnte*
*wird dann an der Schulter angetippt, er dreht sich um und kriegt ein Faustschlag ins Gesicht*
*kracht in einen Stand*
*schaut dumm aus der Wäsche, kennt das Mädchen nicht*
Wer bist du, warum?..
*sieht an ihren verzerrten Gesichtsausdruck das diese Frage sie noch zorniger macht*
*blinzelt mehrfach nacheinander*
Ich glaube du verwechselst mich mit jemanden..
*berührt sein Gesicht*
//der Schlag war ziemlich hart...aua//
*steht auf und muss gleich ihren zweiten Schlag ausweichen*
*schaut entsetzt zum weiteren kaputten Stand*
Ich weiß nicht was ich davon halten soll?
//ich kenne sie doch gar nicht..aber sie mich...wie?//
*ihm fallen dann Ausflüge mit Valentin ein, aber da ist ihr Gesicht nicht zu erkennen, ist oft angetrunken
wenn er mit seinen Freund unterwegs ist, Val ist kein guter Einfluss, Sato lässt sich halt jedesmal überreden*
*wenn Sato betrunken ist macht er je jeden mist mit*
*wird etwas blass um die Nase wenn er daran denkt*
//was ist wenn das ein Mädchen ist bei der wir waren....//
*ist nicht immer so unschuldig wie er sich gibt*
*schaut sie bedrückt hat* Ich wollte dir nicht in irgendeinerweise weh tun..
*will dass auch nicht vor allen Leuten besprechen, Mizu soll davon auch nichts mitkriegen*
Wollen wir nicht in Ruhe miteinander reden? Ich weiß ich habe das nicht verdient..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Do Mai 21 2015, 22:16

Beyond RPG - Seite 7 Tales-of-Symphonia-09-4

*kracht gegen die Wand*
Autsch ...
Auszeit.
Ihr beiden streitet doch nur - seit wann versteht ihr euch jetzt wieder!
*man kann sein aufgebrachtes Wesen auch als vollen Erfolg der beiden deuten*
*damit hat er jetzt wirklich nicht gerechnet*
Wolltest du ihm nicht die Meinung geigen, weil er dich eingesperrt hat!

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Reedus Do Mai 21 2015, 22:20

Beyond RPG - Seite 7 Pict496_zpskxmzuocs
*hört wie er um.ein.gespräch bittet, folgt seinem blixk zur mizu und ihre miene verfinstert sich - schuppst sato um, hebt den fuß und will ihn am liebsten wie eine karkalake zerquetschen*
*tritt aber mit einer solchen wucht auf seine brust, dass ihm klar macht seine worte gut zu durchdenken* beim nächsten mal zertrette ich dir deine visage... *nimmt den fuß runter und geht vor, sprintet auf die dächer und erwartet von ihm ihr nach zu kommen*
*wartet auf einem hohen turm auf ihn, von hier oben könnte sie sato bei einem falschen wort locker runter achlagen - er stirbt davon nicht, aber so schmerzlos wird der sturz auch nicht sein*
IST DAS ETWA DEINE KLEINE FREUNDIN??? *wartet seine antwort nicht ab und fährt fort*
Weiß sie den von uns? Oder das was zwischen war... *sieht seinen ratlosen blick* Im tausend und eine nacht!!! *ist empört, dass er sich nicht erinnernt* du und dein freund... Du hast gesagt du bist nicht wie die anderen, dabei bist du genauso eine ratte wie dieser val.. *valentin war klug, er hatte sich die weniger emotionale ausgesucht* wir haben uns auf diese feier getroffen, mir hattet ihr zr verdanken, dass ihr überhaupt reingelassen wurdet *vampire waren dort nicht erwünscht und schon gar nicht halbblüter wie val und sato* du kannst dich echt nicht erinnern, wer ich bin?! *das hätte sie sich denken können, so viele feuerfrüchte wie sato gegessen hatte*


Beyond RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Mai 21 2015, 22:39

Beyond RPG - Seite 7 Sato113
*wird wieder umgehauen und zertrampelt*
Nrghh..
//warum ist sie denn so sauer..//
*steht auf und hört ihre Drohung*
//na wunderbar..und wer ist Schuld...Val..//
*sprintet ihr dann gezwungener maßen hinterher*
Freundin? Von uns? Was meinst du?
Feier?...
*sein Kopf fängt an zu qualmen*
*verschwommene Bilder tauchen auf aber nicht klar genug um sich an weiteres zu erinnern*
Wenn ich das so höre...schätze ich mal das wir was miteinander hatten...
*fühlt dermaßen fehl am Platz und wäre viel lieber Zuhause und würde sich lieber von seiner Mutter wegen irgendetwas anmeckern lassen*
*schluckt*
Ich war wohl nicht ganz da...wie es den Anschein hat...
*schaut in ihr wütendes Gesicht*
//hat sie sich etwa was erhofft...warum mache ich das jedesmal mit//
Wir haben gefeiert und hatten viel Spaß..wohl zuviel...es tut mir wirklich leid dass du solch eine Seite von mir kennenlernen musstest..
*streicht sich am Nacken, weiß sonst nicht was er dazu sagen soll*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Reedus Do Mai 21 2015, 22:46

Beyond RPG - Seite 7 Story_04_03_zpsckdmc7om
*schmunzelt einfach schweigend als er yuuki auf sich zu fliegen sieht - packt sie noch im flug und sorgt für einen kräftigen schwung*
*wirft den blick weiter auf yuuki als takeru sie mehr oder weniger zur rede stellt*
*hebt eine braue*
Ja yuuki, wieso geigst du mir nicht deine meinung...
Vlt weil sie weiß, dass ich nixht ihne schlechten grund gehandelt hab! *mit einem beissenden ton sagen und takeru dabei kühl mustert*


Beyond RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Mai 21 2015, 23:09


*schaut zu Takeru deren Haare nun durcheinander sind, durch den Aufprall*
Wer sagt dass wir uns verstehen?
Kollegen müssen sich auch nicht verstehen aber trotzdem zusammen arbeiten können.

Ich geige ihn jeden Tag meine Meinung,
dass er stumpf und nicht ganz richtig ist.
.*das stimmt 100%ig dass sie das jeden Tag macht*
*schaut zu Takeru*
Sei doch nicht so sauer, nur weil du dass nicht erwartet hast, du musst im Kampf mit allem rechnen. Selbst das sich Leute zusammen tun die sich nicht ganz einig sind.
*ihn auch mal belehrt, ja sie trägt die Nase wieder hoch*
*grins*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Reedus Do Mai 21 2015, 23:34

Beyond RPG - Seite 7 Pict515_zpsm82jdzwe
*erkennt, dass er die wahrheit sagt und sich tatsächlich nicht erinnern kann*
*hilft ihm aif die sprünge und erzählt wie sie sato und valentin kennengelernt hat*
Ihr wolltet auf diese party, weil dein freund wohl dort nach irgendwem gesucht hat und durch viel glück haben wir es geschafft euch da rein zu bringen... an dem abend war ich mit meiner freundin *hayle - die hexerin* unterwegs... //Hayle kennt jeden noch so verdammten dämon aus dem süden//
Dein freund und hayle waren schnell auf einer wellenlänge *schmunzelt dann plötzlich als sie sich daran erinnert wie peinlich berühert sato und ayano weg gucken mussten, als die beiden schnell zur sachen gekommen sind*
*den glrest des abends verbrachten sie dann bei hayle - ayano war die ganze zeit wach und hat mit sato geredet , während ihre freunde nebenan immer lauter wurden - hayle zumindest wurde unangenehm laut*
*irgendwann, nach unzähligen feuerfrüchten und auch andere starke getränke funkte es auch zwischen ihnen*
*seuftzt* wenn ich so daran denke.. War es doch vorhersehbar, dass es eigentlich bei dem einen mal verbleibt.. Aber *den kopf schüttelt* egal!
Ich hatte dir diese feuerfrüchte gebracht.. Aber jetzt sind die vor deiner tür matsche, außerdem da du dich ja nicht mehr daran erinnern kannst.. Ist es eh nicht so wichtig *hatte für diese früchte so viel bezahlt, jetzt bereut sie es wie sie sie zerquetscht hatte*
//Eine hätte ich jetzt gut vertragen können//
Man verkauft sie hier nicht zufällig?! //Und wenn, dann sich zur völlig überteuerten Preisen als wären sie in der unterwelt nicht schon teuer genug.. //


Beyond RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty valentin

Beitrag  Reedus Fr Mai 22 2015, 00:38

*klopft ihr etwas zu kräftig am rücken und fragt ob sie sich verschluckt hat, den sie sah danach aus*
*schmunzelt sie schadenfroh an als sie sich durch das klopfen dann erst recht verschluckt also haut er umso heftiger drauf bis sie aufhört*
Das war ein Zeichen, dass du zu viel geredet hast für heute.. Nicht dass du noch erstickst beim nächsten //nicht dass ich es schade finden würde...//
*sucht mit den augen nach nemo und würde gern nachfragen ob er nicht mehr über diesen engel in erfahrung bringen kann und wer es genau war*


Beyond RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Nemo

Beitrag  Anda Fr Mai 22 2015, 14:31

//Kinder// Beyond RPG - Seite 7 451723502  
*denkt das nicht nur über seine eigenen*
*sieht wie Val mit den Portalstein rumspielt*

Könntest du den Stein bitte wegstecken, solange wir hier im Haus sind.
Wenn das Ding losgeht und ich deswegen in der Vergangenheit beim Pokern ein ungewünschtes Ergebnis erhalten könnte, wäre ich sicher weniger gelassen.

Chris: //Damit kann er nur eines meinen//
Thomas: //Strippoker!//
Michael: //Das wäre sicher lustig// *stellt sich vor wie Val und Yuuki in eine Partie Poker platzen würden*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Fr Mai 22 2015, 17:16

Beyond RPG - Seite 7 Hqdefault

*arg* //erst wird ihm Yuuki um die Ohren gehaut und jetzt seine eigenen Worte//
*zweiteres stößt ihn sogar noch bitterer auf* *hat ja gesagt das Val wohl einen Grund hat*
Ach geht doch heiraten
*wenn es heißt was sich liebt das neckt sich, müssten die nach dieser Logik schwer verliebt sein* (Nach dieser Logik müsste Minako Takerus erste Liebe in Midgar gewesen sein, war schließlich das erste Mädchen mit dem er sich gestritten/gekloppt hat XD)
*ist nicht "sauer", nur genervt, wenn er sauer wäre würde er jetzt genauso rumtoben wie Yuuki vorher*
*reibt sich den Nacken* *blöderweise haben die beiden ja recht, mit dem was sie sagen*
*verschränkt die Arme und guckt zu Boden* *verarbeitungsphase* *lacht kurz auf*
Okay ihr habt mich kalt erwischt, das muss ich zugeben, aber beim nächsten Mal wird es schwieriger *da kalkuliert er dann Val mit ein*

Yuuki und was dich angeht, ich meinte eigentlich nicht das wie "stumpf" er ist, sondern das mit dem einsperren. Der Typ ist hier, du kannst raus oder nicht? //Das wollte sie doch, hat sie das jetzt vergessen?//


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 22 2015, 19:26

Beyond RPG - Seite 7 Sato3312
*hört sich ihre Geschichte an und merkt dass sie verrletzt ist*
*ihre Augen und ihre Mimk sagen es ihm*
*wenn er mit Valentin unterwegs ist und leider doch ab und zu was trinkt,
nimmt er nicht bewusst war dass er mit irgendwelchen Mädchen etwas hat*
*diese Aktionen führt er seitdem sein Vater gefangen genommen wurde durch*
*aber dass er andere damit weht tut wollte er garantiert nicht, seine Tat vergisst er auch danach wie man sieht*
Es ist nicht egal!
*das mit mehr Kraft in seine Stimme sagt*
Das du mich sehen wolltest und mir sogar diese Früchte bringen wolltest,
zeigt mir doch dass du dir mehr erhofft hast als nur diese Nacht.
*erinnert sich etwas an ihr lachendes Gesicht, was nun spurlos verschwunden ist*
Achja ich wollte noch was aufklären, ich konnte dass vorher nicht sagen,
da du mich nicht gelassen hast.
Ich habe gar keine Freundin.
*ist nicht gerade jemand der groß auffällt, neben Valentin schon gar nicht*
*sich am Kinn kratzt*
Ehrlich gesagt, ist es gut wie nie vorgekommen dass sich jemand wirklich für mich interessiert..mein Freund hat da immer ein Händchen für..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 22 2015, 19:46

Beyond RPG - Seite 7 Yuuki312
Pokern?
//was redet der alte Mann denn da?//
*schaut Valentin kurz an und es wäre so als würden sie gerade das selbe denken*
Wir sollten die Steine vielleicht wieder ausprobieren, aber nicht hier, schließlich wollen wir wieder Heim.
*steht auf und bedankt sich mit einer Verbeugung für die Gastfreundschaft, geht zu Michael nochmal extra hin,
da sie in sein Bett verweilen dürfte, hat er nun bei ihr ein Stein im Brett liegen*
*verabschieden sich dann und gehen*
*folgt den gerade gehen Valentin der in den Wald will um die Steine auszuprobieren, aber es geht immer noch nicht*
Wie blöd...*zanken dann wieder, bis sie etwas lautes hören was aus der Stadt kommt*
*Yuuki rennt natürlich hin auch wenn Valentin ihr das ebend noch verbieten wollte*
Ein Fest? Ein sehr kleines Fest...*mag aber die bunten Farben, dass macht sie glücklich*
*es ist eine Eröffnungsfeier einer Bar*
*sieht zu den mürrischen Jungen der ihr nachkommen musste*
*ist dann erstaunt als sie farbenfrohe Getränke sieht und geht in das Geschäft wo es ziemlich neblig ist*
*merkt gerade jetzt das die beiden in eine Art Kneipe gelandet sind*
*will aber dennoch so etwas trinken, alleine wegen der Farben*
Du siehst doch älter aus, bestell mal sowas für mich...bitte...*macht sogar ein liebes Gesicht*
*durch den Nebel sieht man nicht dass sie drine ist und so wird sie auch nicht rausgeworfen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Reedus Fr Mai 22 2015, 20:04

Beyond RPG - Seite 7 Story_04_03_zpsckdmc7om
//Da hat yuuki wohl einen nerv getroffen//
*schaut amüsiert zu wie takeru so genervt drein schaut*
*hebt eine braue als er stumpf hört und schaut yuuki dabei an*
Hast du ihm nicht erzählt weshalb ich dich eingesperrt hab?! *schmunzelt, eher weil er von ihrem gesichtausdruck ablesen kann, wie sie langsam, einsieht, dass er recht hat - doch das heißt noch lange nicht, dass sie es auch gesteht*
*nimmt das angelehnte schwert, hantiert damit rum und gibt sie wieder hime - schickt sie damit dorthin zurück wo sie es her hat*
*hebt die hand, im grunde aber nur den mittel und zeigefinger, die barriere um yuuki herum wird sichtbar*
Eigentlich hast du dich die ganze zeit umsonst aufgeregt..  das einschließen war nur spaß..  Die barriere die du jetzt siehst wird dich solange umschließen bis die beiden wieder weg sind *meint damit yuuki und valentin aus der vergangenheit, die barriere lässt sie für die beiden unsichtbar wirken*
Selbst wenn du direkt vor ihnen stehen würdest, werden sie es nicht bemerken und was mich angeht, werde ich für eine zeit weg sein.
//du wirst es mir noch danken... //


Beyond RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Fr Mai 22 2015, 20:19

Beyond RPG - Seite 7 11137862_361831234016369_187695156_a

Chris: Unser Vater meint, das es ungünstige Folgen haben könntet, wenn ihr beiden wie aus dem Nichts bei ihm zu Hause auftaucht. Nicht das jemand einen Schock erleidet.

Michael: Gern geschehen  //ob sie sich später noch dran erinnert?//
            (also wenn die ältere Yuuki plötzlich einen guten Draht zu Michael hat müssen wir uns nicht wundern XDDD)

Thomas: *steht plötzlich auf* *holt was aus seinen Zimmer* Ich seh nach ob sie wirklich weg sind *geht raus*
Michael: Hey warte *auch aufsteht und Thomas hinterher*
Chris: Irgendeiner macht sicher Unsinn, ich behalt sie besser im Auge *auch raus
Nemo: O..O hey ihr könnt mich nicht mit den Abwasch alleine lassen Q..Q *alle weg*
----------

Oz: *sitzen bereits in der Bar* Nein, nein ... *trinkt was von dem bunten Getränk* *leicht angeheitert* *Cleo zupft ihm am Zopf, sie will auch so eins darum hat sie ihn doch hergeschleppt* *aber er ist stur und lacht sie sogar an oder aus* (wie mans sehen will)
*guckt zu Yuuki und Val die gerade hereinkommen*
Hey da seid ihr ja endlich, wir haben euch schon die ganze Zeit gesucht.
*übertrieben* *die letzte Zeit hat was getrunken und mit der Frau an der Bar geflirtet*
*hat den Arm um Cleo, damit sie nicht abhaut oder von anderen angemacht wird*

Cleo: Lass mich los du Saufkopf, ich will mir auch eins holen *motz*
Oz : Das ist nichts für dich *zu Val und Yuuki sieht* Für euch auch nicht.
      Ihr solltet endlich nach Hause, die haben mich extra hergeschickt,
      ich will auch wieder zurück. Rafael und Gratia lassen mich bestimmt mitessen,
      wenn ich Cleo mit nach Hause bringe. Das schmeckt wirklich wie bei Mama
      *schwärm* *ist immer ein bisschen knapp bei Kasse und wenn er wo mit essen kann, sagt er nie nein* (Engel sind zwar mächtig, aber schlecht bezahlt XDD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 22 2015, 20:30



Hehe, du ärgerst dich, du ärgerst dich!
*eine Haarsträhne von ihm auf ihren Finger wickelt*
*schnippt ihn gegen die Stirn, als er das mit den Heiraten erwähnt*
Lass das!
*tretet dann etwas zurück*
Wie soll ich den raus wenn er hier ist um mich davon abzuhalten.

Beyond RPG - Seite 7 Yuukia12
*dreht sich dann um als Valentin ihr offenbart wie es wirklich scheint*
*verzieht ihr Gesicht was vor Scharm und Wut rot geworden ist*
WAS?! Das ist doch nicht dein ernst du elender Mistkerl!
Du sperrst mich hier die ganze Zeit ein und machst dir einen Spaß darauß wie ich mich verhalte..
*brauch darauf keine Antwort*
*ihr platzt die Hutschnur*
*rennt auf ihn los und will ihm eine ins Gesicht verpassen, er weicht aber mit einen miesen Grinsen aus*
*was er nicht bedenkt, das Yuuki sich seine Füße vor nimmt und mit Karacho und Kraft drauf trampelt*
Du bist doch das Letzte!!
*will ihn noch gegen die Brust schlagen doch da hält er rechtzeitig ihr Handgelenke fest*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty valentin

Beitrag  Reedus Fr Mai 22 2015, 20:42

*ist schon ziemlich enttäuscht, dass die steine noch streiken und dann noch yuuki, die vor ihm weg rennt*
*geht ihr mit genüßlich langsamen schritten nach und in diese neue bar rein gezerrt - setzen sich dann aich unbewusst neben oz und cleo hin*
*kriegt direkt getränke, muss für yuuki den pinken nehmen - er selber legt sein getränk eher als deko vor sich hin gammeln um nicht von yuuki angebrabbelt zu werden*
Oh.. *sieht oz und cleo - findet nixht, dass oz mit seiner angetrunkenen art jetzt überhaupt etwas im stande kriegt, geschweige den eine zeitreise*
*schaut erstaunt wie yuuki das getränk runter kippt als sei es saft*
//Oh die gehört zu der sorte bei der die Wirkung nicht langsam langsam einsetzt, sondern von jetzt auf gleich//
*grinst bei dem gedanken und wird von ihr gedrängt zu trinken* danke, aber nein, danke.. *staunt nicht schlecht, dass sebst oz mit ihr mithalten kann als yuuki mutig wird und für alle eine runde bestellt*
*trinkt dann irgendwann doch mit, aber übertreibt nicht*
*als yuuki oz dazu zwingt mit ihr um die wette zu trinken und beide es nixht ganzbschaffen muss er schmunzeln*
*ein entspanntes wohliges grinsen, was man nicht alle tage an ihm beobachtet, nimmt einen schluck*
(er kann nicht viel vertragen, das weiß er auch deshalb lässt er es dezent angehen xD oz muss da durch.. Yuuki ist eine überredungs-künstlerin. Ob cleo mit trinkt?!? Oderbdie alle im stillen auslacht xD?)


Beyond RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Fr Mai 22 2015, 20:42

Beyond RPG - Seite 7 59511801

Ja freu dich  *darum ja die Meditationsübung, ärgert sich viel zu schnell*
hm, ärgerst du dich jetzt *grinsend die Stirn reibt*
*macht seinen Zopf neu*
*hört was Val da sagt*
*ist still und schaut ernst*
*er schaut aber keinen Bestimmten an*
*viel mehr denkt er über etwas nach*

*geht zu Hime  und vor ihr auf die Hocke*
Guck dir die beiden an, so stark und so wenig Vernunft,
Ich glaube wir müssen deiner Generation die Zukunft anvertrauen.
*und zu der Zukunft hat er keine rosige Vorahnung*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 22 2015, 20:54


Beyond RPG - Seite 7 Yuuki614
*sieht zu Oz und haut ihn zur Begrüßung auf den Rücken*
Na du!
*Cleo zuwinkt*
*hört dann dass er ihnen verbieten will was zu trinken*
Nun sei doch kein Spielverderber...das macht mich traurig wenn nur du das bunte da trinken darfst..
*steht hinter ihm und schlingt ihre Arme um ihn*
*macht einen schmollmund und überredet Oz mit geschick, dass sie ihre Getränke bekommen*
*verträgt erstaunlicherweise ziemlich viel*
*setzt ihr Glas nach Oz ab* Nagut diesmal hast du gewonnen, aber gleich nach dem nächsten Glas bist du unterm Tisch..oder so..
*schaut drein, da sie den Satz anders formuliert hat als sie wollte, die Wirkung des Alkohols muss ja mal langsam seine Wirkung zeigen*
*blickt zu Valentin*
Und du trinkst nur deine Babyschlücke, hast wohl Angst zu verlieren *trägt die Nase wieder hoch*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Fr Mai 22 2015, 20:57

Beyond RPG - Seite 7 20111229113147

Hi, also nach euch haben wir die ganze Zeit gesucht. *yuuki kennt sie sogar vom sehen her*
*Yuuki ist schwer in der Stadt zu übersehen wegen ihrer Art*
*als sie Oz und Yuuki so sieht und Val der wohl vorsichtshalber nichts trinkt wird sie dem Zeug gegenüber auch misstrauisch*
*sagt jetzt nicht mehr sie will auch was*
*dafür hat sie dank Yuuki und Oz die Gelegenheit das Getränk in sämtlichen Regenbogenfarben zu sehen bevor die beiden es runterkippen* //Oz sieht aus als würde er gleich schlapp machen, Memme//
*hält sich selber lieber raus* *auf einen Wettkampf hat sie keine Lust*
*zu Val, leise* Meinst du wenn es hoch kommt, kotzen die Regenbögen? *grins*
*gesellt sich lieber zu ihm* *bzw aus der "Schussbahn" von Yuuki und Oz*
Schluck mal runter *wartet bis er das getan hat*
*kneift ihn dann einfach in beide Wangen und zieht sie auseinander*
*mustert seine Zähne*  Vampir? Lass ich durchgehen  
Macht mehr her als der Salato *sie meint Sato, weiß aber den Namen nicht mehr* (XD)

(Mein Gedächtnis, irgendjemand hat doch Hora früher öfter mal "Salato" gerufen, weil ihre Frisur so danach aussah XD)


Zuletzt von Anda am Fr Mai 22 2015, 21:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Sato

Beitrag  кαтι Fr Mai 22 2015, 21:09

Beyond RPG - Seite 7 Satoad10
*läuft an der Bar vorbei die Regenbogengetränke ausschenken* (Ob das R-Team was damit zu tun hat XD)
*muss einen besoffenen aus den Weg gehen, der sich in der nächsten Ecke übergibt*
Na wunderbar...//da hab ich nochmal Glück gehabt, dass ich es nicht abbekommen habe//
*hat ein seltsames Gefühl als er an der Bar vorbei gehen will, bleibt stehen*
Seltsam...*leicht reinguckt, kann aber durch den Nebel nichts erkennen*
*Valentins und Yuuki Aura bringen ihn durcheinander, die jüngere Versionen haben eine andere Ausstrahlung und dass erinnert ihn an vergangene Zeiten*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty valentin

Beitrag  Reedus Fr Mai 22 2015, 21:41

//Mein gott wohin wandert das ganze gesüff, dass sie noxh so fit ist.. //
*findet, dass yuuki für ihrem zierlichen erscheinungsbild ganz schön viel verträgt, doch als sie anfängt zu lallen nimmt er wieder das gedachte zurück*
*schaut zu cleo und grinst, will auch nicht als ziel dienen, sollte eine von den beiden das getrunkene wieder raus befördern wollen*
Ah.. *nimmt einen großen schluck mit bedacht, lässt sich nicht gern als feigling betiteln, möchte aber auch nicht den überlick verlieren*
*hat gerade mal seinen ersten glas leer und kriegt vo. oz und yuuki den nächsten hiterher geschoben*
Trink mit, sonst wirst du deren humor nicht verstehen... *bietet cleo ebenfalls was an, nachdem sie sein gesicht so knetet - im Normalfall würde er ihre hand abklatschen und sie mit einem mürrischen blick verjagen, doch jetzt wo er angetrunken ist, sind nicbt nur seine züge sondern auch er selbst lockerer*
(vlt ist das der grund wieso er nicht oft trinkt)
*sieht wie jemand sich durch die menge an die theke drängt - sato*


Beyond RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Reedus Fr Mai 22 2015, 21:52

Beyond RPG - Seite 7 2011-110
*fragt sich ob es so offensichtlich ist, dass siebsich dabeibwas erhofft hatte*
*er war doch nicht ihr erster, dass sie sich so hinein steigert - mahnt sie sich in gedanken*
Naja mein kleiner ausraster vorhin.. der schlag und der tritt.. Ach alles.. Ich dachte *stoppt und sagt, dass es nicht wichtig ist was sie gedacht hat*
Ehm.. *hört das er keine freundin hat und innerlich wirft sie mit konfetti um sich, aber von außen spielt sie die unerschütterte*
Ach, tatsächlich?!
Hah ja.. Dein freund hat auch den eindruck gemacht, ein gutes händchen zu haben und.. Eine gewandte zunge dazu *wird rot als sie merkt wie zweideutig sie da geredet hat und korrigiert sich schnell*
Ich meine, ah gott //ist das peinlich//.. *sieht ihn grinsen, er weiß was sie eigentlich sagen wollte*


Beyond RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Reedus Fr Mai 22 2015, 22:22

Beyond RPG - Seite 7 Https3A2F2F40.media.tumblr.com2Fad57db8668f54ab588216968a221d3b22Ftumblr_nl0f6eP79V1sifqsjo1_1280_zpsyvqjipit
*zieht die klinge wieder lautstark den ganzen weg zum stand über dem boden und schafft es nicht das schwert zurück in seine alte position zu bringen bis takeru ihr zu hilfe kommt*
*guckt ihn nur an, kann noch nicht richtig sprechen also glubscht sie takeru mitbihren großen roten augen an*
Hmm *wirft einen blick zu yuuki und valentin*
Ja.. ich brav *will auch sicher stellen, dass sie nichts böses anstellt*
*wird von valentin immer wieder darauf hingewiesen brav zu sein, da sie schnell aus der fassung zu bringen ist und, wenn sie erst ausrastet, wütet sie als ein heftiger sturm*
*solange val in der nähe ist gehorcht sie regelrecht wie ein zahmes kätzchen*

Beyond RPG - Seite 7 Https3A2F2F36.media.tumblr.com2Ff37248264d81fe18317843702d17fde52Ftumblr_mytfx1YjtF1r2rd96o3_500_zpsi4xs8nvf
*man muss kein hellseher sein um zu erahnen, wie yuuki auf seine worte reagiert*
*spielt bisschen mit ihr indem er ihren griffen ausweicht und dann als er sich genug amüsiert hat, packt er sie bei den handgelenken*
Es reicht jetzt... *sieht wie sie weiter macht, mit einer handbewegung kriegt sie locker zur boden und überkreuzt ihre arme - hält sie so von hinten fest damit sie nicht mehr mit denen in sein gesicht fuchtelt*


Beyond RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 22 2015, 22:24

Beyond RPG - Seite 7 Sato4210
*Sato ist normalerweise nicht der Typ der mit Mädchen spielt*
*aber will sich nun nicht rausreden, da es nunmal passiert ist*
*winkt ab*
Du hast richtig gehandelt. *meint das mit dem schlagen*
Auch wenn es richtig weh tat *sich die Wange reibt*

*zuckt zusammen*
Wie gewandt seine Zunge ist will ich nicht wissen, hehe.
*weiß was sie meint*
Valentin ist eine schwierige Person, nicht jeder kann mit ihm umgehen..
Aber er meint vieles gut auch wenn er es komisch umsetzt.
*ihr Gesicht sieht nun weicher aus, was ihn etwas beruhigt*
*wird dass wohl nicht mehr machen, dass es wieder so ausartet*
Ich hoffe dir geht es etwas besser.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Reedus Fr Mai 22 2015, 22:33

Beyond RPG - Seite 7 2011-110
Ja hehe...  *ihr geht der gesprächsstoff aus, zuckt zusammen als er fragt ib es ihr besser geht*
Aber sicher!
*viel zu übereifrig antwortet als das man es ihr abkaufen kann, in wirklichkeit sitzt ihre laune irgendwo unter einem tisch mit einer torte in der einen hand und alkohol in der anderen, und bemitleidet sich selbst*
.. Und dir?!  *etwas in ihr hofft, dass er noch auf dem weg nachhause irgendwie ein knochen bricht*
Du treibst dich wohl ab und an in der unterwelt herum, vielleicht läuft man sich ja..  Über dem weg!  *sie ahnt ja nicht, dass valentin und sato die ganze zeit nach einer nekromantin wie sie es ist gesucht haben - dabei trieb sie sich die ganze zeit in ihrer nähe* (ironie des schicksals wuhahaha)


Beyond RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 22 2015, 22:50

Beyond RPG - Seite 7 Yuukia13
*liegt schmollend auf dem Bauch*
Das bekommst du zurück, Sato wird dich verprügeln wenn ich ihn das erzähle!
*ihre Version wird natürlich viel dramatischer klingen als es der Wahrheit entspricht
*strampelt mit den Beinen*

Beyond RPG - Seite 7 C1710
*kommt in die Halle und guckt blöd aus der Wäsche als er seine Mutter und Valentin so sieht*
Ihr seid peinlich..*das verlegen von sich gibt* Beyond RPG - Seite 7 3702798385
//schlimmer als Kinder wenn die zusammen sind//
*hat eigentlich viel Respekt vor seinen Meister, aber wenn er sowas sieht, passt ihm Valentin überhaupt nicht..
dass ist schließlich seine Mutter*
*mag es nicht wie er mit ihr so umgeht, was man auch an seinen Gesicht ablesen kann*
Lasst den Unsinn, Herr Totsuka ist schließlich anwesend!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Takeru

Beitrag  Anda Fr Mai 22 2015, 23:18

(Wenn ich ehrlich bin find ich Hime unheimlich XD - Takeru geh da weg)

Beyond RPG - Seite 7 59511801

Ja du bist brav  *ihr bestätigt*
*schaut auf als Chrono reinkommt*

Keine Sorge, ich habe es eben gesagt, ich steck meine Hoffnungen in die nächste Generation, also in eure.
*kurz von Yuuki und Valentin erwartet er nicht mehr viel, außer das sie den Kindern zeigen wie man sich NICHT verhält*

Wusstest du das die Bewohner der Geisterwelt die Bewohner der Unterwelt und der Menschenwelt manchmal von ihrer Welt beobachten?
*es kommt vor das es häufiger mal nicht beim beobachten bleibt* *wenn jemand plötzlich Ärger mit den Elementen bekommt, kann es sein das ein Geist einen eventuellen zukünftigen Beschwörer prüft*
Die beiden sind ein beliebtes Comedy-Duo
//wobei ich nicht wirklich weiß was daran komisch sein soll//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 22 2015, 23:34

Beyond RPG - Seite 7 Yuuki615
*Oz und Yuuki haben wohl genug von ihren dummen Wettkampf*
So..*steht schwankend auf*
Ich geh jetzt nach Hause! Ich wünsche euch noch einen schöönen Abend.
*nimmt jeden Stuhl mit der sie auch nur leicht streift*
Wo wohne ich nochmal?
Wird mir schon beim laufen einfallen..

Beyond RPG - Seite 7 Satoad11
*erkennt die beiden sofort als er drine ist*
*war zu neugierig und die Auren waren ihn einfach zu vertraut*
//mich wundert das heute wirklich nicht mehr dass die hier sind//
*muss einfach grinsen*
*hat genug gesehen und verlässt lieber die Bar*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Inori

Beitrag  кαтι Sa Mai 23 2015, 19:25

Beyond RPG - Seite 7 Inori314
*hat sich wegen Lyra entschieden zu bleiben, erstmal*
*wurden auch gleich zum putzen los geschickt*
//das war mir sowas von bewusst dass für sowas ausgenutzt werden//
*sollen in Jons Zimmer putzen* (ich denke mal beide haben das Zimmer verlassen da sie fertig sind XD)
Na los Lyra lass uns dass hier hinter uns bringen..dass sieht hier aus..
*hört dann von ihrer Mitstreiterin ein lautes Quieken*
Was ist?
*geht zu ihr und folgt ihren Blick was auf dem Bettlaken gerichtet ist*
Oh!
//scheinbar ist hier jemand zur Frau geworden oder jemand hat hier gegessen und gekleckert..//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Oz

Beitrag  Anda Sa Mai 23 2015, 20:03

*hält sich noch an der Theke fest*
*ihn ist auf einmal so schwummrig*
Yuuki geh nicht weg!
Beyond RPG - Seite 7 2381475474 wah ich kann nicht mehr
*mit den kopf auf der Theke liegen bleibt*

Cleo: *anzält* 10-9-8-7-6-5-4 - 3 - 2 - 1 Oz ist aus. Yuuki hat gewonnen.
*sieht wie Yuuki noch bei den Stühlen rumeiert*
*zu Val guckt der so seelenruhig dasitzt*
Weist du wie wir wieder heim kommen?

*guckt zu Oz* *will ihm zum aufwecken wieder am Zopf ziehen*
*aber er rührt sich als hätte er es geahnt und packt sie an der Hand*
*allerdings ist er noch nicht wirklich bei sich* *sein Kopf ist immer noch auf den Tisch*
*er hält sie einfach nur* *seine Hand zittert dabei leicht* *hebt jetzt den Blick und schaut Cleo an*
*zieht sie zu sich her und drückt sie* *sein Gesicht wirkt dabei so traurig*
*während Val das Zeug eher ruhiger macht, wühlt ihm das auf*
*lässt ihre Hand wieder los und guckt verschähmt weg*
Hab schlecht geträumt ... *kurz angebunden*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 23 2015, 21:29

Beyond RPG - Seite 7 243769

Oh Mann Zorua, hättest du dir nicht noch etwas mehr Ärger einhandeln können, //typisch//
*sein Fuchs ist wohlbehalten wieder da* *knautscht ihn* *halb zum willkommen, halb zur Strafe für das unvernünftige Verhalten*
*allerdings ist Yuuichi nicht ganz bei Kräften*
*fühlt sich wie durch den Fleischwolf gedreht*
*durch Zoruas viele Verwandlungen hat er ganz schön viel Manna verbraucht vorallem wegen der weiten Entfernung*
//ich dachte ich krepier//
*selbst Zorua ist jetzt einsichtig und schmust sich an ihn*
*ist sehr geschwächt* *sitzt in einem Gästebett*
Sorry ich muss mich ausruhen, später wieder ja. *löst die Beschwörung von Zorua*
*macht das eigentlich sehr selten* *er ist es einfach gewohnt den Unruhestifter bei sich zu haben*
*seufz* //Schlafen//
*grade hingelegt*
*als die Tür aufknallt*

Stimme: YUUICHI!!!  

Yuuichi: //oh bitte langsam versteh ich das Luzifer mit ihr im Team krepiert ist// *hat nicht so die beste Beziehung zu Saphir*
             *bzw sie mag ihn, aber ihre Art ihn zu mögen ist ihn zu schroff und drückend* (viele Liegestützten, Arbeit ... etc. )
             Was ist denn?

Saphir: Da ist eine Nachricht per Brieftaube gekommen. *sie vor ihm hält* *er will gar nicht hinsehen*
          WIE KONNTEST DU DEINE SEELE AN DEN INDIANERN VERKAUFEN! WAS WIRD DEINE MUTTER DAZU SAGEN.
          FRAUEN KAUFT MAN DOCH NICHT WIE UNTERWÄSCHE IN EINEN KATALOG!!! *schimpft*

Yuuichi: Hä was? Katalog? *gut es ist kein Katalog* *es ist "nur" eine erste Auflistung von Frauen im heiratsfähigen Alter die dieser Halsabschneider von den Indianern ihm geschickt hat.  *stöööhhhnnt* Das haben die mir aufgedrückt, wirfs weg ... //wieso bringt ihr mich nicht gleich um// *schwach abwinkt* *bleibt einfach im Bett liegen*

Saphir:
Nichts da, es ist nie erledigt wenn man die Dinge einfach so liegen lässt. *ihn rüttelt* *sie bringt ihn noch um mit ihrer "fürsorglichen" Art*  Du wirst dich später anziehen und zu denen gehen und ihnen selber sagen, das du das nicht willst. Und verdammt nochmal, mach nicht so einen weichen Eindruck, sei hart und lass dir nichts aufschwatzen!

Yuuchi:  Beyond RPG - Seite 7 399897524  ...  //Natürlich du bist so hart da hats natürlich Jahrtausende gedauert bis da was durch die Steinschicht gesickert ist//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty valentin

Beitrag  Reedus Sa Mai 23 2015, 21:43

*schaut yuuki nach und weiß, dass sie es nicht weit schaffen wird - nicht einmal ein paar tische weiter kann sie für einen durchgang sorgen*
*sie hört wie selbst oz so zusammen sackt - steht auf, hilft cleo dabei oz auf die beine zu helfen, auf dem weg packt er sich yuuki und gehen zu viert raus*
*als auch nich yuuki dorht umzukippen versichert er sich ob oz halbwegs alleine laufen kann, und ja das schafft er einigermaßen - also muss er yuuki schon wieder tragen*
Die steine sehen wieder normal aus, aber funktionieren tun sie trotzdem nicht.. Irgendwie hab ich keinen einfluß auf sie, der zeitportal hatte sich auch unwillkürlich entwickelt *führt die gruppe dabei unbewusst durch eine seitengasse und als sie sehen, dass die Straße hier endet, wird er auch ein heruntergekommenen hotel aufmerksam*
.. Ich glaube nicht, dass wir hier für eine nacht was zahlen müssen *vermutet, dass diese brechbude unbewohnt ist und seine vermutung bewahrheitet sich*
*legt yuuki im gang ab* ich schau mich um.. Vielleicht findet sich hier irgendein etwas sauberes zimmer, wo keine ratte rumlungert *tritt dabei eine heftig weg, als diese gerade an yuukis schuh knabbern wollte*
*die ersten räume sind so versifft, dass man keine sekunde dort aushalten kann bis er diesen einen zimmer am ende der flur entdeckt*
Ich glaube ich habe was anständiges gefunden *grinst, es trifft voll und ganz seinen geschmack*


Beyond RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 23 2015, 21:56

Beyond RPG - Seite 7 Yuuki616
*hätte Valentin beinahe zerquetscht als er sie Huckepack genommen hatte*
*hatte sich an ihn gedrückt, da sie dachte sie fält dauernd, da sie kein Gleichgewichtsinn gerade hat*
*liegt dann im Gang, aber eine Yuuki bleibt nicht lange an einen Ort egal in welchen Zustand sie sich befindet*
*sie steht schwankend auf, reibt sich die Augen und stützt sich an der Wand ab*
*läuft in die andere Richtung und findet es ganz lustig einfach in einen Zimmer reinzuspazieren was ihr fremd ist*
Oha so viele Spiegel...
*fühlt sich wohl an diesen Ort obwohl dass meiste sehr versifft ist*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 23 2015, 22:01

Beyond RPG - Seite 7 IMG_1574

*führt Oz* *der kann zwar gehen ist aber noch benebelt*
//und der will auf mich aufpassen?//
*schaut zu den Steinen als er das erwähnt*
Wie kommst du an so etwas ran? Hast du die schon öfter benutzt?
*schaut zu den Hotel zu den er sie führt*
//uah, was für eine Bruchbude//

*sarkastisch* Herzlichen Glückwunsch Sir, Sie haben das ideale Setting für einen Horrorfilm gefunden.
*während Val sich umsieht passt sie etwas auf die Schnappsdrosseln auf*
Schön hier blieben *hält Oz am Zopf wie an ne Leine als der weiterlaufen will*
*guckt skeptisch*
Ich hoffe ich muss deine Ansichten von "anständig" nicht in Frage stellen.
hüa Pferdchen, *an Ozs Zopf schlenkert, wie bei einen Pferd, ala es kann weitergehen* (Kontrolleinheit - Zopf XD)
*Oz ist noch zu müde, darum wird er sich erst beklagen wenn er richtig nüchtern ist*
*tappt eben voraus wie Val und cleo es wollen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty valentin

Beitrag  Reedus Sa Mai 23 2015, 23:02

*kommt gerade zurück und entdeckt eine leere dort wo yuuki eben nichbgesessen hatte, cleo war zu sehr mit oz beschäftigt als das sie jetzt noch yuuki im auge behalten kann*
Es ist zwar ein wenig staubig, woraus ich schließe, dass es schon lange her ist das jemand hier war.
aber es gibt ein bett, da kannst du oz schonmal platzieren..
*geht yuuki nach und sieht wie sie auf einer couch liegt, gegenüber ihr ist ein rieisger tisch aus holz*
Du kannst ja auch mal nützlich sein..  *schaut sich im zimmer um, auf dem tisch liegen irgendwelche blätter, wendet sich schnell davon ab und schaut weiter - der teppisch auf dem boden - der mal hübsch anzusehen war und nun im laufe der jahre an farbe und schönheit verloren hat - ist an einer ecke verbrannt*
Was ist den das..  *klappt die ecke hoch und sieht eine zeichnung - beim näheren betrachten erkennt er ein pentagramm, an dessen umrissen ist gut ab zu lesen, wie dort flammen empor gestiegen sind, es müssten riesige feuerzungen gewesen sein, denn sie hat ihre spuren auch an der decke hinterlassen*
(dieses pentagramm womit vic, indra und co zum ersten mal beschworen hat xD - lannng ist es herrrr)
*der teppisch liegt mittlerweile ganz wo anders und hat den staub beim zur seite schieben schön aufgewirbelt*
//Egal wer hier gewohnt hat, es muss lange her sein.. //
*hört yuuki murmeln was er da macht, fährt sich durchs haar und steht auf, hatte sich irgendwann beim hinschauen gekniet*
Ach nichts..  Komm ich bring dich zu den anderen!
(in dem zimmer wo cleo und oz sind, liegen bestimmt hier und da mal irgendwelche insturmente, die einen fetischen touch haben xD nicht erschrecken... )


Beyond RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 23 2015, 23:24

Beyond RPG - Seite 7 Yuuki617
Hmh?
*kniet sich auch hin und schaut sich dass an*
*reibt dran, kann nichts besonderes feststellen, ist ja auch voll XD*
*plumpst dann auf den Hintern*
Nein ich bleib hier....ich mag es hier.
*krabbelt auf allen vieren und öffnet einfach einen Schrank, aus diesen stürmen Fledermäuse hinaus*
*duckt sich und es sieht so aus als würde sie gleich weinen, hat sich ziemlich erschrocken*
*der Alk macht sie emotional und wohl auch empfindlich*
Tut mir Leid...
*plötzlich schießt ihr ein Gedanke in den Kopf*
Papa hatte ein tolles Buch über Fledermäuse, aber der ist ja nicht da.
*verzieht ihr Gesicht schmerzlich, hatte dass doch so oft verdrängt*
*geht in den Schrank rein, setzt sich und macht die Türen zu* (XD)
Ich schlaf hier drine..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 23 2015, 23:24

Beyond RPG - Seite 7 IMG_1574

*ist selber nicht besser als yuuki* *stöbert in den Zimmer rum in das Val sie verwießen hat*
Ah wie nett,
*hat jemandes altes "Spielzeug" gefunden*
//Porno meets Horror //
*probiert mal eine Reitgerte in der Luft aus* *zieht wunderbar*
----------------
Beyond RPG - Seite 7 Tumblr_mrr2b9oEB21s07mq5o2_500

*lächelt* *immer noch nicht voll da* Du meine Güte *hick* das sieht ja aus wie in Papas Rumpelkammer
*jaja sein Vater hat auch solches "Handwerkszeug", aber das seine Mutter da mitspielt glaubt er nicht, die sind wohl für andere Damen*
(Hora würde Sam dermaßen zeigen wos langgeht, der würde kein zweites mal damit ankommen - jedenfalls nicht bei ihr XD)
(Irgendwo haben Sam und Asa BEIDE eine gewisse Achtung vor ihr -> was nicht heißt das die B-engel gleich auf alles hören was sie sagt)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty valentin

Beitrag  Reedus Sa Mai 23 2015, 23:44

*fand die fledermäuse unspektakulär, bleibt an der selben stellen stehen - wäre er nicht angetrunken, dann hätte er sogar dafür gesorgt, dass die tür gut verriegelt ist und yuuki keine chance hat raus zu kommen*
//Weint sie?!//
*wirft einen blick zur tür, hatte gehofft dort cleo zu sehen, sie wüsste sicher wie man ein anderes mädchen abhält zu weinen, aber  von ihr ist weitbund breit nixhts zu sehen*
Jetzt komm da raus yuuki..  du kannst doch nicht hier schlafen *sieht, dass es darin reichlich platz ist* naja oder vielleicht auch doch..  *grinst, sein spott wird ohne weiteres, komentarlos ignoriert oder überhört*
*den zeigefinger in ihre richtung ausstreckt, es ihr vorsichtig nähert und an ihre stirn tippt - sie reagiert nicht*
Steh auf..  *kann kein trost spenden, er kann es einfach nicht* okay wenn du schon nicht von selbst aufstehst, dann muss ich nachhelfen *zerrt sie da raus, wirft sie wie ein sack reis un die schultern und geht raus aus dem zimmer*
*auf dem weg zu den anderen wird er hier und da gebissen - der grund: ohne es zu wollen oder zu merken hat er beim hoch heben einen großteil ihren hinterns berühert, kein abstreifen, richtig gepackt (er musste ja irgendwo einen halt ffinden damit sie nicht fällt, es war nicht bös gemeint Beyond RPG - Seite 7 3632661896) - bekommt das gesicht zerkratzt und die haare gezogen - zeigt keine regung, schmeisst sie aufs bett und bekommt zum schluß noch einen nachträglich ausholenden schlag in die magengrube*
Du..  *beisst sich auf die lippe und schluckt den kurzen schmerz runter*
Du da..  *cleo anschaut* tröste sie..  *geht zum minikühlschrank, erhofft darin nichts als gähnende leere zu finden, aber es kommt anders - findet eine flasche - was drinne ist interessiert ihm nicht, nimmt einen sehr großen schluck*
//Noch mehr alkohol..// *würde den schluck am liebsten rückgängig machen*


Beyond RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Mai 24 2015, 00:12


Beyond RPG - Seite 7 Yuuki618
Ich will aber nicht!
*kann sich nirgends festhalten und wird einfach wie ein Sack gepackt*
*sein Griff an ihren allerwertesten nimmt sie als provokation wahr und haut, kratzt ihn deswegen*
//wie kann er es wagen mich da einfach anzupacken!! Da darf mich niemand anfassen! Perversling!!//
*landet dann im Bett, schaut ihn beleidigt hinterher*
Du bist der größte Idiot überhaupt!

Ich und trost was ich nicht lache! *lach*
*wirft ihn nach seinen Schluck ein Kissen an den Kopf*
Mir gehts gut!
*auf den Bett rumhüpft und etwas tanzt, die Musik lallt sie sich selber vor*
*brauch ja Ryhtmus XD*



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Mai 24 2015, 00:16

Beyond RPG - Seite 7 IMG_1574

*hält immer noch die Reitgerte in der Hand* *schaut langsam zu Valentin*
Mein Name ist Cleo, merk ihn dir du emotionaler Versager.
*schaut ihn an* *wenn Blicke töten könnten - dann würde Vals Blut in den Adern jetzt zu Eis erstarren*
*ihr Blick ist eine Mischung aus herablassender Arroganz und eisiger Gefühlskälte*
*vollkommen klar, weder getrübt von Alkohol noch von Wut*
*Sie meint alles genau so wie sie es sagt*

*geht zu Yuuki hin* *legt sich neben sie*
*drückt sie*  Jungs sind manchmal einfach nur dämlich, nicht wahr.
Und jetzt sei still und schlaf.

Oz: *hat auch kurz den kühlen Blick mitbekommen* Haha, ich hab mich grad gefühlt wie bei einer Versammlung in der Chefetage der Shinra-Inc. *geht zu Val und drückt ihn*  Mir ist kalt, gib mir Wärme   Beyond RPG - Seite 7 3051286664 ... *lässt ihn los* ach du bist ja selber kalt.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Reedus So Mai 24 2015, 01:06

Beyond RPG - Seite 7 Https3A2F2F38.media.tumblr.com2F4846c806f6042b12ad84d88f8e7117372Ftumblr_mypp42iJ0E1qgnskoo1_250_zpsee2c7oz2
*runzelt die stirn als er hört was cleo sagt, geht bedenkenlos auf sie zu, oz ignorierend, und bleibt ganz nah vor ihr stehen*
*wollte sie auffordern sich zu wiederholen, damit er ihr noch beim reden den hals zu schnürren kann - doch etwas in ihm hält ihn davon ab*
*spannt die kiefer an und zwingt seine wut in seine schranken zurück*
Dieses zimmer gehört euch.. wir gehen in das andere!
*seine augen wirken nicht kalt, sondern distanziert, doch sein ton ist schneidend scharf*
Komm oz.. Bevor man dir hier auch noch was vorwirft!
*führ oz in das andere zimmer, bleibt eine weile wach und horcht wie er atmet - das macht valentin immer: andere beim schlafen zu beobachten oder deren atemgeräusche zu horchen*
*als er dann immernoch keinen schlaf findet, steht er auf, nimmt die steine und geht durch die gänge - nicht in die Richtung wo yuuki und cleos zimmer liegt*
*setzt sich an den treppen, wo durch ein riss im dach mondlicht den raum beleuchtet - prüft ob die steine sich verändert haben*
//Immernoch nichts//


Beyond RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Yuuki

Beitrag  кαтι So Mai 24 2015, 01:26

*schläft dann mit Cleo zusammen ein, bis ihre Blase sie aufweckt*
Hmhh..//ich muss mal//
*steht auf und verläßt das Zimmer leise und sucht überall
nach einer Toilette, ist ziemlich weit gelaufen*
*schwindelig ist ihr immer noch*
Ah das tat gut..
Aber wie komme ich nun zurück...
*tapst einfach den Flur entlang und tritt auf Valentin Hand, schaut zu ihm runter als er sich mit einem aua bemerkbar macht*
Hupsa tuts sehr weh?
Was machst du hier? Guckst ja so weinerlich.
*ihn etwas grob den Kopf tätschelt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Mai 24 2015, 01:31

Oz:

*tappt Val hinterher*
//ja hier ist es grade richtig, richtig kalt// *und das nicht von den Temperaturen her//
*taumelt Val hinterher*
Ah danke
*legt sich etwas hin und schläft*
*wacht auf und ist etwas nüchterner*
*sieht Val an wie mit den Steinen so still dasitzt*
*er wirkt so bedrückt*
*überlegt schon aufzustehen und zu ihm zu gehen*
*aber da kommt Yuuki vorbei*
*stellt sich wieder schlafen*
*hat das gefühl das zwei Leute jetzt zuviel für Val sind und das ihm keine Ruhe bringt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Reedus So Mai 24 2015, 02:51

Beyond RPG - Seite 7 Https3A2F2F40.media.tumblr.com2F71c425fa6db7617df361b87996a18beb2Ftumblr_mn83220ZNK1rhsaneo2_1280_zpsobqrakp2
*hat erst gedacht die schritte würden zu oz gehören, aber statt einem blonden großen jungen mann, steht yuuki da*
Ich kann nur nicht schlafen...hab ein bisschen nachgedacht *schaut zu ihr hoch als sie ihm die haare durcheinander bringt*
Geh zurück zu cleo, bevor sie wach wird.. Ich werd gleich auch wieder rein gehen *hat das eigentlich nicht vor, aber mit der wahrheit kriegt er yuuki nicht wieder ins bett*
*spricht mit einer ungewöhnlichen ruhe in der stimme*
*seufzt, beschließt sie bis zur tür zu bringen, weil sie sich verlaufen hat*


Beyond RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Mai 24 2015, 02:54

Beyond RPG - Seite 7 Tumblr_n32bi2jcLC1shfh62o1_500

Michael: Wo sind sie hin und wer war da bei ihnen? *haben die vier noch aus der Bar rausgehen sehen* *aber dann haben sie sie aus den Augen verloren*
Thomas: Die sind uns durch die Lappen gegangen. Vielleicht sind die schon längst in ihrer Zeit.
Chris: Lassen wir es für heute gut sein.
Thomas: Was! Morgen sind die vielleicht nicht mehr da!!!
Chris: Es ist zu zeitaufwendig *wird langsam ungeduldig* außerdem ist es nicht so das sie in dieser Zeit nicht existieren würden.
                *fragt sich ob der Besuch Auswirkungen auf das Gedächtnis der jetzigen Personen hat, bzw Valentin und Yuuki*

Thomas: Bevor wir hier lang rumbrabbeln, seh ich mir das an. *hat jetzt vor den jetzigen Versionen einen Besuch abzustatten*
Michael: Doch nicht jetzt um diese Zeit.
Chris: Lass ihn, gehen wir nach Hause. *nimmt an das Thomas schon sehen wird, wenn Val ihm die Tür vor der Nase zuschlägt*

Beyond RPG - Seite 7 Tumblr_nf472wgAmx1u3bnvbo4_500

HEY SENSAI *die Dojotür öffnet, als er dort ankommt* Ich muss sie was fragen!
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Yuuki

Beitrag  кαтι So Mai 24 2015, 03:20


Du...Denkst nach? *grinst* solltest du öfters machen, vielleicht machst du dann weniger Blödsinn.
*laufen dann zusammen*
So müde bin ich gar nicht.
*die Getränke machen eher wach*
Und du zerbrich dir nicht deinen kleinen Kopf,
wir kommen schon nach hause, wir haben doch nun Oz bei uns. Der bringt uns Heim.
*versucht ihn aber auch sich damit zu beruhigen* 
Dein Gesicht ist ja so schon nicht zu ertragen und dann schaust du noch so kümmerlich.
*kennt das nicht von ihm dass macht ihr dann selber sorgen, daß die vielleicht doch nicht heim kommen könnten*
*sind dann fast da, aber Yuuki biegt woanders ab und öffnet das falsche Zimmer*
Uhahh ein riesiger Schreibtisch..
*hört Valentin schon zetern das sie falsch sei, aber dass interessiert sie nicht*
*hat einen Schlüssel gefunden*
Schau mal, vielleicht gibt es hier eine Schatzkammer ♡~♡
Ich bin reich!
*bückt sich dann um unter den Teppichen dir passende Tür zum Schlüssel zu finden*
Helf doch mit als immer nur steif dazustehen, was anderes kannst du wohl nicht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Mai 24 2015, 16:20

Beyond RPG - Seite 7 Tumblr_mk6sj5appz1ro8cnqo1_500

Valentin und Yuuki - was für ein seltsames Paar.
*yuuki erinnert ihn an Ren*
*bei der wusste man auch nie wirklich ob sie sich jetzt bei bestimmten Männern abgestoßen oder angezogen fühlte*
(Kiba + Victor XD)
*steht mal auf und schaut doch nach den beiden*
*man braucht kein übermenschliches Gehör um festzustellen in welchen Zimmer sich Yuuki aufhält*
Was macht ihr denn da, Schatzsuche?
Lasst das, das ist nicht die Zeit dafür,
außerdem ist das Victors ehemaliges Versteck, der hat sich um anderes als Geld geschert.
*war ja schon mal da*
*Wenn Vic etwas versteckt hat dann sicher für ihn etwas "nützlicheres" als schlicht Gold*
//Vielleicht hätte ich das nicht sagen sollen// *hofft das das bei den beiden keine noch dümmeren Ideen auslöst*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Mai 24 2015, 17:23

Beyond RPG - Seite 7 Yuukia14
*als Chronos sich äußert lässt Valentin los*
*dieser kriegt noch nen Schlag beim vorbei gehen von Yuuki ab*
Idiot!
Mein Retter!
*drückt dann ihren kleinen Sprößling, Chronos liebt sie über alles, küsst und streichelt ihn*
*Chronos ist das sowas von unangenehm, hat nichts gegen Streicheleinheiten,
aber dass vor den anderen zu machen, bringt ihn in Verlegenheit*
*hört dann jemanden schreien, Thomas*
Na nu?
*schaut auf seine Hände*
//schade, keine Leckereien// (XD verfressenes Weib)

Beyond RPG - Seite 7 C311
*wollte noch was zu Takeru sagen, da wird er auch schon gedrückt*
Mama..*schiebt sie sanft von sich weg, jetzt wo auch noch Thomas da ist will er es erst recht nicht*
//was will er den hier?//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Mai 24 2015, 18:00

Beyond RPG - Seite 7 Takao112
*geht zitternd Miharu nach*
//warum habe ich mich überreden...nein, erpressen lassen...Shin-chan bringt mich um...//
*sind im Clan von Lucien, Nola hat sie mit guter Laune hinein gelassen, da ihre Eltern wieder da sind,
erlaubt sie Miharu im Bücherregal weiter rum zu stöbern wie er will*
*Takao musste mit da er ihn ja herbringen musste, ja musste*
Aber lass uns das schnell machen..ja..ich will nicht gebissen werden..
*schaut sich ängstlich um*
//was kennt der Junge für Gestalten...Vampire...nicht dass er selber noch zu einem wird..//
*wundert dass schon etwas, da er dachte Miharu sei doch eher behütet aufgewachsen*

Miharu
Die trinken nur Tierblut, wie oft soll ich das noch äußern..
*seufz*
Wenigstens habe ich nun meine Ruhe beim auswählen..
*stehen dann vor dem Regal*
*hebt die Hand und tastet die Bücherrücken ab und liest was drauf steht, stoppt mit dem Finger als
Takao anfängt zu reden*

Takao
Übrigens dein Vater hat angerufen, ihm geht es gut.
Yuzuki konnte kurz mit ihm reden, als ich dich holen wollte hatte er keine Zeit mehr,
aber ich sollte dich schön grüßen *lächelt*

Beyond RPG - Seite 7 Miharu56
*senkt die erhobene Hand wieder*
So?
Du solltest also grüßen?
*Takao nickt heftig*
Du brauchst mich nicht anlügen, dass ist schlimmer als die Wahrheit.
Ich weiß dass er mich nicht erwähnt hat und auch nicht mit mir sprechen wollte, deshalb rede es nicht jedesmal schön.
*weiß das Takao jedesmal lügt, wenn sein Vater mal anruft*
*hat seid Jahren schon ein schlechtes Verhältnis zu seinen Vater, was keiner weiß außer seiner Mutter, das lag an einer Tat aus der Vergangenheit*
*ein Fünktchen Hoffnung hat Miharu wohl dennoch gehabt, dass sein Vater mit ihm wenigstens mal ein Gespräch am Telefon führt*
*hat plötzlich das Interesse an den Büchern verloren*
*wird sonst nie emotional, Kurosaki ist wohl einer der wenigen Dingen die ihm aus dem Konzept bringen*
Gehen wir Heim...

Takao
Tut mir leid..
//ich sollte wohl dass nächstemal nicht erwähnen wenn er anruft...//
*hat es ja nur gut gemeint*
*hört was er sagt*
WAS?!
Wir sind den ganzen Weg hier hergekommen damit du dir ein neues ausleihst, weiß du was mich der Weg an Kraft gekostet hat..
Miharu..
*sieht ihn selten so* //was ist da denn los, merkwürdig..//
Hmhh..wir machen hier eine kleine Pause, ja?
Dann hast du es dir vielleicht anders überlegt ich muss eh etwas warten bis wir wieder los Jumpen können.
*kann zwar von Ort zu Ort hin und her Jumpen aber das nur begrenzt und dass nur mit Wartezeit*
//ich hätte einen Schal anziehen sollen...dann wäre mein Hals nicht so im Blickfeld Beyond RPG - Seite 7 3228487326 //


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 7 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten