Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond RPG

4 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty ashura

Beitrag  Reedus Di Mai 05 2015, 23:24

*schaut belustigt den beiden abwechselnd an wie sie so unter sich disskutieren - schmunzelt als sie sich einig werden*
//Der weiß ja ganz genau was er will und wird es durchsetzen.. //
*millicas beobachtet*
Ich habe auch einige bildrr von ihm, aber da ist er noch ein süßes baby.. *im laufe derbzeit hat valentin sich immer seltener abblitzen lassen, war eine zeit lang sehr empfindlich mit den augen - genau um die zeit wo seine augen begonnen haben sich weiter zu entwickeln*
//Ach war er süß, wenn er mürrisch vor der kamera weg gerannt ist.. //
*niemand durfte in dieser zeit seine vorhänge auch nur anfassen, geschweige den wagen sie zur seite zu schieben um licht herein zu lassen - kichert bei dem gedanken als er sie das erste mal gebissen hatte*
//Diese verdammten milchzähne.. //
*schaut sich die kleinen narben an, welche sein scharfer biss hinterlassen hat - ist irgendwie froh, dass sie nicht ganz abgeheilt sind.. //
Ja, meine familie hatte seit Jahrhunderte lang seinen sitz im süden.. deswegen waren viele aus meinem clan feuerbändiger oder spezialisten auf dem begnadete beschwörer... Ich bin aber eher abgeschweift und habe mich dem studieren von gifte gewidmet *lächelt fein, muss feststellen, dass ihre wunden was das vernichten des herrensitzes ihrer familie angeht, noch nicht ganz verheilt sind*
Naja wie dem auch sei... Das ist sehr liebreizend von euch mir zu helfen meinem sohnemann zu finden... Aber ihr müsst das nicht, wenn es euch unbehagen bereitet *schaut dabei direkt in yuutos richtung*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Di Mai 05 2015, 23:55

Beyond RPG - Seite 2 Millicas_gremory_71187

Wirklich die würde ich gerne sehen :D *die eigenen wären ihm auch peinlich, aber bei anderen macht ihm das nichts*
*ist überrascht* Vampire können auch Feuer bändigen?
In solchen Zaubern bin ich noch nicht so gut
dafür kann ich schon rekrutieren *andere Dämonen in seine Dienste nehmen und ihre Fähigkeiten verstärken/ergänzen*
(Die Anzahl ist begrenzt, darum ist man lieber wählerisch mit der Dienerschaft)
Ja ich hab gehört das junge Vampire empfindlicher sind gegen Sonnenlicht *lernt doch öfter mal*
*seine mutter ist da sehr dahinter*
Gift? Ist das denn für Vampire interessant? Ich dachte ihr habt eh keine Lebensfunktionen mehr, kann das da wirken?// na obwohl wenn gewisse gifte blut verdünnen oder verdicken - würde mich das auch nicht wundern wenn das Vampire schadet//


Yuuto:
Beyond RPG - Seite 2 Profile_picture_by_kiba_yuuto-d4zojao

Es tut mir leid. Mein junger Herr scheint sehr begeistert von der Idee. Aber seine Eltern wären sicher sehr besorgt, wenn er zu so einer Unternehmung aufbrechen würde. *zu Mill schaut* Bitte versteh das.

Millicas: Komm mir nicht mit junger Herr, ich bin älter als du, du bist nur schneller gewachsen, das ist unfair. *gehört eher zu den Spätzündern unter den Dämonen* *allerdings hat er seine Kräfte besser unter Kontrolle als andere Dämonen in seinem biologischen Alter* //Ich bin kein Baby mehr//

Yuuto: Entschuldigung, das war nicht so gemeint. Aber anstatt ihn ohne Anhaltspunkt zu suchen, könnten wir doch die Händler in der Gegend fragen ob sie irgendwas bemerkt haben.




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Cleo

Beitrag  Anda Mi Mai 06 2015, 00:08

Beyond RPG - Seite 2 Vod_thumb_7485527

*ist zwar wie ihr Vater es wollte auf den Weg zum Studio mit ein paar Freundinnen gegangen*
*wurden aber von Robotern der Elite aufgehalten*
*ihre beiden "Freundinnen" konnten fliehen indem sie Cleo vor die Roboter geschubst haben*
*als sie wieder aufwacht ist sie gefesselt in einer Zelle bei der Elite*
*fühlt sich benommen, und wenn sie an die letzten Ereignisse denkt verdammt elend*
*hört Stimmen, das sie dem Anführer als Geschenk übergeben werden soll, damit der Besitzer der Robos beim Anführer im Rang steigt*
*ein junges Menschenmädchen mit grünen Haaren hat doch Seltenheitswert*

(will Cleo mal wieder ins Spiel bringen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty lucien

Beitrag  Reedus Mi Mai 06 2015, 00:42

*bedacht aaron mit einem kalten blick und setzt dabei ein abweisendes lächeln auf als aaron meint lucien so leicht reizen zu können*
Niedlich... Wie mutig du doch bist... *seine arme anspannt und beginnt an seine ketten zu zerren* wollen wir doch sehen, ob du noch weiterhin so eine scharfe zunge besitzt!?
Was meinst du... *es ist keine frage worauf aaron jetzt antworten sollte, eher eine vorwarnung oder auch eine chance die er ihm bietet, sich zu verziehen*
*die anstrengung sich zu befreien, kann man ihm vom gesicht ablesen und hier und da beginnt etwas zu zucken und zu knacken*
*schmunzelt aaron angriffslustig an, bündelt ein zweites mal seine kraft, holt aus und zerrt erneut - dieses mal mit erfolg*
*an den Stellen wo die ketten seine gelenke umklammert hatten, sind blutige abschürfungen zurück geblieben*
*sieht mikaels schritt den er rückwärts setzt und rät ihm davon ab in versuchung zu kommen jemandem zu informieren*.. Sei ein schlauer junge.. Das bist du doch oder nicht?! *ebenefalls eine rethorische frage*
Du wirst es nicht hinaus schaffen, also bleib lieber noch hier und genieße die show..
*meint damit eigentlich nur, dass lotti ihm den weg nicht so einfach frei machen - er wäre doch kein guter ehemann, wenn er sie nicht direkt wahrnehmen würde, egal wie leise sie auch schleichen vermag* *nur nich die Gitterstäbe stehen zwischen ihm und aaron*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Mai 06 2015, 01:12


Beyond RPG - Seite 2 Lason611
*sitzt auf seinen Chefsessel und hört über den neuen Fang*
Ehrlich gesagt habe ich dafür keine Zeit *mit seinen Fingern auf den Tisch tippelt*
*hat genug Diener und für eine neue Züchtigung bleibt ihn keine Zeit*
*der Mann zuckt zusammen, hatte er doch gehofft dafür gut belohnt zu werden, die Abfuhr ist schmerzlich*
Aber mein Sohn hat nun das Alter erreicht dass er nun auch ein "Herr" werden könnte, gebe ihn darüber bescheid.
*der Mann sieht eine neue Chance, bedankt sich und sucht Lasons Sohn, der befindet sich in seinen Atelier*

Beyond RPG - Seite 2 Kyoma610
Hmh? Was soll ich?
*gereizt auf seine Leinwand schaut die er gerade bemalen wollte*
Du störst mich!
*seufzt dann als der Typ erzählt was sein Vater gesagt hatte*
*schaut über seine Schulter* Nö!
*der Mann fällt um, steht schnell auf und ist empört*
*schmunzelt*
Von mir aus schau ich mir deine Errungenschaft kurz an.
*folgt ihn runter in den Kerker und sieht die noch liegende Cleo*
Grün? Wie auf meine Farbpalette.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Mai 06 2015, 14:28

Beyond RPG - Seite 2 JPG19

*ist gefesselt und geknebelt*
*versteht erst gar nicht was hier vor sich geht*
//Bin ich hier im falschen Film//
*wird von dem älteren Mann angepriesen wie ein Kilo Äpfel auf dem Wochenmarkt*

Mann: Ja seht doch ist das nicht ein wunderbares sattes und lebendiges grün. Ihr habt doch ein gutes Auge für Farben.
*Cleo rutscht so gut sie kann nach hinten weg* *will sich nicht von dem betatschen lassen*
*nützt nichts* *er packt sie trotzdem an den Schultern und zieht sie hoch auf die Beine*
Dazu eine erstklassige Figur *macht ihr den Knebel weg* ... und ein hübsches Gesicht.
Na ist das nichts für euch

Cleo: *schaut den blonden Jungen vor sich an* //Der sieht aus als wäre er in eine Farbpalette gefallen// und ihn stellst du mir nicht vor? *zu dem Mann* das ist unhöflich.
*ihn belehrt* *schaut zu dem Jungen* du bist zwar ein schriller Vogel, aber eine Woche könnte ich mal mit dir verbringen, dafür müsst ihr mich nicht kidnappen.
*ruhig sagt* *lächelt* *lieber bei dem Jungen als im Kerker  bei dem Alten*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Mai 06 2015, 20:03

Beyond RPG - Seite 2 Hqdefault

Wah was machst du, lass die Ketten dran *erschreckt guckt*
*verzieht sich aber trotzdem nicht*
WAAAHH NEIN DU HAST ES GETAN Beyond RPG - Seite 2 438351642

Beyond RPG - Seite 2 Hetalia-romania-anime-super-fan-24923804-477-600
*aufhört zu schreien* *ihm die Zunge bleckt*
Denkst du wirklich das macht mir schon Angst?
So einfach kommst du hier nicht weg
*hebt die Hand* Siegel  aktivieren
*ein Pentagram erscheint*
*dunkle Ketten materialisieren sich*
*plötzlilich taucht hinter Aaron was großes auf und stürzt sich auf ihn*
*wird zu Boden gerissen und das Siegel wie seine Ketten verschwinden wieder*
*ein großer weißer Löwe sitzt auf Aaron, der jetzt sehr platt aus sieht und leckt ihm dazu noch ab*
Uwah .. Leon lass das ... //Iiiieeeeh//
*aaron bleibt aber nicht der einzige*
*Mikael wird gleich als nächstes von Lotti persönlich umgerissen* Ah was für ein süsser Junge
(wie das Frauchen so die Beschwörung XD)
Beyond RPG - Seite 2 Latest?cb=20120727185548
Ich bin hier um meinen Gatten abzuholen, Lucien ich hoffe du hast den netten Leuten hier keinen Ärger gemacht
*sprichts und zerrt Mikael in eine Zelle um ihn einzusperren*
*geht dann zurück zu Aaron*
Brüderchen, *an seinen Gesicht rumzieht* Danke das du dich so nett um mich gekümmert hast*
*ihre Hände tasten weiter nach unten, seitwärts* Aber ..  Lucien zu bestrafen ist meine Aufgabe und die des Clans
*zuckersüss sagt*  Ah genau das was ich gesucht habe
*Schlüsselbund aus Aarons Hose zieht*

Aaron: Warte Lotti, DEN willst du doch nicht etwa frei lassen. Bist du verrückt!
Lotti: *lächelt* *was wohl ja heißen könnte* *wirft Lucien den Schlüsselbund durchs Gitter zu*
*jep, sie ist vollkommen verrückt nach Lucien*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Mai 06 2015, 23:39

Beyond RPG - Seite 2 Kj10
Figur und Gesicht nützen mir rein gar nichts wenn sie schwächlich ist.
*seufzend zu den Mann schaut der Cleo schmackhaft machen will*
//der will doch nur wieder, bei meinen Alten, gut dastehen//
Mein Name ist Kyoma Mink.
*stellt sich selber vor,  obwohl der Mann das unverschämt von Cleo fand*
Missverstehe dass mal lieber nicht, du wirst hier eher Wochen verbringen statt eine.

Ich weiß ja nicht..*sich am Kinn reibt*
Ich bräuchte eine neue Staffelei *zum Typen schielt*
*zählt ihn zahlreiche Utensilien auf, nicht ohne Grund,
der Mann soll diese besorgen wenn Kyoma sich für Cleo entscheiden soll*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Mai 06 2015, 23:46

Beyond RPG - Seite 2 Mikael19
*sitzt neben Aaron*
Toller Kerkerwächter *mit den Augen rollt* Beyond RPG - Seite 2 3702798385
*dreht sich von ihm weg*
Das ist wenn man nur halbherzig seine Arbeit macht und nur Frauen im Kopf hat, sry Frauen mit Gewissen Farben.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Do Mai 07 2015, 00:00

Beyond RPG - Seite 2 Animepaper.net_avatar_standard_anime_code_geass_cc_182308_bantam_preview-9be750d4

Nie gehört *wie soll sie auch*
Cleo Gray *ja das gray passt nicht unbedingt zu ihrem äußeren*
Wochen hm? Na mal sehen,

*der Mann verstehts, und schreibt sich Kyomas Wünsche auf um sie zu besorgen*
*kommt kaum mit den Schreiben mit*

*Cleo ist erst etwas perplex und guckt dann Kyoma, verdaut das aber recht schnell*
Schon wieder ein Künstler, du hättest meinen Vater entführen sollen,
*Rafael macht zwar das meiste eher am PC, aber Vorlagen und ein paar andere Sachen zeichnet er auch mal per Hand*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Mai 07 2015, 00:38

Beyond RPG - Seite 2 Kyoma410
Wenn dein Vater ein Künstler ist, hätten wir sicherlich Schwierigkeiten miteinander gehabt.
*lässt sich nicht in seinen Kunst hinein reden, egal wer es auch sei*
*schaut knurrend zu Mann, dass dauert ihn alles wieder zu lange, will zurück in sein Atelier*
Nun mach endlich und beeil dich.
*hat da reichlich wenig Interesse einen Sklaven zu halten, da hat er mit seiner Schwester was gemein*
*Cleo wird dann raus gelassen*
Komm mit.
*geht vor ohne sie hinterher zu zerren oder sonstiges, wenn sie abhauen sollte ist es das Problem der Wachen und nicht seins*
*geht in sein Kunstraum*
Ich bin es nicht gewohnt selber einen Untergebenen zu halten, daher hast du sicherlich viel Glück.
*Erfahrene würden anders mit Cleo umgehen*
*setzt sich auf seinen Hocker und dreht sich zu ihr um*
Meine Leinwände müssen umgeräumt werden *spricht sie soll es tun*
Die ganzen sollen auf die Seite die sind bereits verkauft.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Mai 07 2015, 00:52

Beyond RPG - Seite 2 Richte11
*sitzt im Clan in seinen Büro*
//wenigstens ist Baltazar nun zufrieden und steht wieder in meiner Schuld//
*hat es so rum am liebsten, will alles unter Kontrolle haben*
//denoch werden wir bald angreifen//
*muss ja gut dastehen bei Jon und dessen Clan*
*hat von Kurumi einen Tee gebracht bekommen den er nun zu sich nimmt*

Beyond RPG - Seite 2 Kurumi10
*schließt die Tür und lässt ihren Vater allein weiter grübeln*
*hat sich wieder in ihr Liebe Mädchen Outfit geworfen*
//Kido wird mir wohl eine ganze Weile aus dem Weg gehen, ach habe ich der kleinen Angst eingejagt..gut so//
*ihr Spiel hat sie aber noch lange nicht zu Ende mit ihr gespielt*
//vor Tsubasa habe ich eh keine Angst falls sie mich verraten sollte//
*geht in die Trainings-Arena um ihren Geschwistern zu zusehen und vielleicht auf Amber zu stoßen*
//ach wem haben wir denn da, die zwei Komiker, die verstehen sich nicht wirklich, hocken aber oft zusammen//
*Tsubasa und Akira denken in Punkto Frauen gleich das schweißt eventuell zusammen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Do Mai 07 2015, 10:40

Beyond RPG - Seite 2 Animepaper.net_avatar_standard_anime_code_geass_cc_182308_bantam_preview-9be750d4

Glaub ich nicht, soviel Zeit hätte er auch wieder nicht in dir investiert, aber vielleicht hätte er dir zeigen können wie man die Farbe auf die Leinwand bekommst, anstatt auf den Körper *fg* *auf seine angeschmierte Wange deutet*
*geht einfach mit*
*weis eh nicht wo sie hinsoll und das alles gut bewacht ist, hat sie noch mitbekommen*
*geht da lieber selber, als durch die Gänge gezerrt zu werden*
*ihr Gang und ihre Haltung sind sehr gerade und selbstsicher für eine frisch Dienerin*
Glück, wer weis. Diese Dienerrolle ist mir neu *an ihren Haar zupf*, na was solls,
ich spiel mal etwas mit. Aber du solltest mich später wieder nach Hause bringen.
Was denn, ... das erspart uns beide Stress.

*legt den Kopf schräg, als ob Kyoma gerade eine Femdsprache spricht*
Schön dann mach das doch.
*geht zum Fenster* //Wo bin ich hier jetzt also// ah wie nett ... sieht aus wie in "Aquarius" aus Mirrow of Heaven.
Hast du das schon mal gespielt? Die Menschen orientieren sich beim Bau ihrer Städte an den Sternbildern und benennen sie nach ihnen,
in früherer Zeit ist das sehr praktisch, da man leicht von Stadt zu Stadt reisen kann indem man einfach nur den Sternen folgt, auch wenn man keine Karte hat.
Später entwickeln sich die Städte weiter und erstrahlen nachts, so sehr, das man die eigentlichen Sterne nicht mehr sieht.
Könnt ihr nachts die Sterne sehen?


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Mai 07 2015, 11:27

Beyond RPG - Seite 2 11169810
Nein ich bin nicht hier um dich nach Hause zu bringen, da bist du bei mir falsch.
Das ist eher Stress für mich.

Du stellst du aber gut auf blöd.
Du sollst die Bilder dahin bewegen, wenn nicht kann ich dich nicht gebrauchen
und lasse dich an den höchst bietenen ersteigern.
Anderson steht auf Bunte Köpfe, der wird sicher auf dich aufmerksam werden und wenn du Pech hast
landest du in seinen Bett.
Anderson ist korpulent und pervers, du müsstest ihn sogar baden oder mitbaden, entscheide du worauf du aus bist.

Ich weiß nicht wovon du da sprichst, spare dir die Kräfte zum reden und nutze sie zum umräumen.
*seufz bei ihre Frage*
Wir haben ein Teleskop da kann man die Sterne sehen, wenn man darauf Lust hat.
//so eine Quatschtüte//

Beyond RPG - Seite 2 Op10
*tritt herein als würde ihn die Welt gehören*
Kyoma-chan! Ich habe gehört du hast eine Dienerin, da wollte ich gleich gucken kommen.
Mein Vater kam wohl zu spät!
*schaut zu Cleo*
Autsch, die Haarfarbe tut genau so weh, wie Kyomas Bilder. *lacht*
Mein Name ist Dary Anderson ich fliege einer der fünf Mecha´s, Kampfroboter für deine Ohren.
*gibt natürlich an, da es nur auserwählte fliegen können und Kyoma es nicht kann und dass wo sein Vater doch Lason ist*

Kyoma
Bist du fertig mit deiner prahlerei? Ist ja widerwertig..*kennt es aber nicht anders von ihm*
Sie ist nicht meine Dienerin sie entscheidet wohl anders.
*schaut zu Cleo*
Das ist der Sohn von den Anderson von dem ich gerade Sprach,
den müsstest du auch seine Unterhosen hinterher räumen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Do Mai 07 2015, 13:47

Beyond RPG - Seite 2 Animepaper.net_avatar_standard_anime_code_geass_cc_182308_bantam_preview-9be750d4

Sag ich doch, bringst du mich nach Hause, hast du auch keinen Stress.
*findet das einleuchtend, warum er das nur nicht versteht* (XD)
*stellt immer noch kein Bild weg*
*lässt sich erst mal aufklären was das für Folgen hat*
Hm und du bist anständiger? Das heißt du willst mich gar nicht näher bei dir haben?
*schmoll*
... als Künstler solltest du ein bisschen mehr Fantasie haben.
*dreht sich rum*
*nimmt eins der Bilder mit den Fingerspitzen hoch*
*guckt sichs an* *stellts dann dahin wo er gezeigt hat*

*schaut zu den Jungen der als nächstes reinkommt*
//Ist das sein Bruder? - Anscheinend nicht//
//Das ist Anderson? Korpulent sieht er jetzt nicht aus//
*nimmt sich zusammen* *verbeugt sich zur Begrüßung*
*die Geste ist nicht wirklich demütig eher geschäftlich*
Guten Tag Mister Anderson, sind sie hier um sich die Bilder meines
Herren anzusehen? *klingt als wäre sie Kyomas Sekretärin*
Mein Name ist Cleo, Kyoma-sama war so freundlich mich mit sich zu nehmen
*man könnte denken sie wäre auf den Kopf gefallen und hätte eine andere Persönlichkeit angenommen*
Sie sind Pilot eines Mechas? Das ist wirklich sehr beeindruckend *bewundernd und staunend* Ich kann kaum glauben wie weit die Unterwelt gekommen ist.
Master Kyoma, es ist sehr freundlich von Euch das Ihr mir die Wahl lassen wollt,
aber ich bin sicher das ein großer Pilot wie Andersen-sama, ein kleines Übel wie das aufräumen von Unterwäsche ebenfalls beherrscht, nicht wahr? *zu Dary schaut*
*lächelt ihn freundlich an* "Das wäre ja gelacht"

*überlegt noch im stillen mit welchen der Jungs sie es wohl leichter hat*





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 08 2015, 00:22


Beyond RPG - Seite 2 Kj11
*sagt zu ihren nach Hause Thema nichts mehr*
*guckt etwas verwirrt das Cleo sich aufeinmal völlig anders benimmt*
Beeindruckend..*ihr ironisch nach redet* sicher.
//die macht einen doch was vor//
Aufeinmal Master, hast du Fieber bekommen?
*nimmt ihr dass nicht ab*
//hat wohl doch Schiss bekommen//

Beyond RPG - Seite 2 Op11
*sein Haar nach hinten streicht, bei ihrer Äußerung "beeindruckend"*
Ja, nicht wahr?
*schaut sauer zu Kyoma*
Kyoma! Rede nicht so ein Unsinn!
Meine Dienerin zieht sie mir direkt aus und bringt sie gleich weg.
*sich über die Nase streicht*
Kyoma ist eh ein Langweiler, bei mir hättest du mehr Spaß!
*legt einen Arm über ihre Taille und streicht leicht über ihre Oberweite*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Fr Mai 08 2015, 00:58

Beyond RPG - Seite 2 Animepaper.net_avatar_standard_anime_code_geass_cc_182308_bantam_preview-9be750d4

"Entschuldigung, das ist mein erster Tag, ich bin wohl etwas aufgeregt"
*verlegen lächelt*
"Ist ds so?" *smile* //Ausziehen und gleich wegbringen, wenn das stimmt ist er echt ein Loser//
*findet das einfach nur peinlich* *den Typen muss man also hinterher räumen UND er kann anscheinend noch nicht mal
einen anständigen Flirt anfangen*
"Vielen Dank für Euer Angebot, aber verzeiht, ich glaube Kyoma-san braucht mich dringender. Ihr scheint ja alles im Griff zu haben"
*nimmt seine Hand und tut sie weg von ihrer Brust* (jep ALLES im Griff XD)
"Bitte seid nicht gekränkt. Wie ich sehe seid ihr gute Freunde. Wir werden uns sicherlich noch öfter sehen" //eigentlich hoffe ich das nicht//
*löst sich von ihm* *geht hinüber zu Kyoma*
*schnappt sich dabei ein weißes Tuch*
"Meister ihr habt Farbe im Gesicht, bitte erlaubt das ich euch helfe"
*das so freundlich sagt das es unheimlich ist wenn man bedenkt wie sie 5 Minuten früher drauf war*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 08 2015, 01:17

Beyond RPG - Seite 2 Yuuki415
*zeigt mit dem Finger auf ihn*
Iiih! Du bist Valentin, jetzt bist du noch häßlicher als du es vorher warst.
Und doof bist du immer noch.
Warum diese neue Fratze? Damit wird es dir auch nicht besser ergehen.
*zur Seite schaut*
*Ja Yuuki ist wieder mal sehr nett zu Valentin, das liegt an den Kuss auf den sie noch stinkig ist*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 08 2015, 01:39


Beyond RPG - Seite 2 Darlyn10
Hey!
Eine Bedienstete hat den Rand zu halten und hat dass zu tun was man ihr sagt,
du bist nicht unterwürfig genug, dich muss man wohl noch erziehen.
*klatscht ihr eine auf dem Hintern und als sie bei Kyoma ist, zieht er sie zurück*
*drückt ihren Kopf zum Boden*
Da ist dein Platz! Du niederes Wesen.
*hat dann im nächsten Augenblick einen Fuß auf seiner Hand womit er Cleo runter drückt*
*lässt sie dadurch los*

Beyond RPG - Seite 2 Kyoma310
Sie ist ja nicht deine Dienerin, sondern wohl meine.
Und nun geh, sonst kann ich mich nicht auf meine neues Bild konzentrieren.
Du hast eh bald Training.
*baut dann seine Staffelei auf*

Darlyn
Tse..die bleibt eh nicht lange, so nervig wie die ist wird sie verbrannt.
Wir sehen uns eh noch.
*geht dann zur Tür raus die hinter ihm zu knallt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Reedus Fr Mai 08 2015, 01:50

Beyond RPG - Seite 2 Tumblr_l9f4j5W3bW1qblqapo1_500
*nur noch die gitter stehen zwischen ihm und lotti, nur noch diese metallstangen und als diese sich bewegen, streckt er wortlos eine hand aus und streicht mit den fingerspitzen über ihre wange - glatt wie satin, weich wie eine feder und im einklang mit der Temperatur seiner haut*
*schmunzelt und will ihre lipe mit einem kuss bedecken als er etaas hört - schritte, zwei oder drei personen und die art und weise wie sie gehen müssen es sich um wachen handeln*
*geht vor und entwendet das schwert von dem außer gefecht gesetzten wachen*
*wartet, lauscht und als die tür aufgeht dringt er auf sie ein - das langschwert scheint in seinen händen zum neuen leben zu erwachen*
*die zwei ersten nimmt er sich vor und um den dritten kümmert sich lotti *
*senkt die spitze des schwertes richtung boden, packt mit der anderen hand den ersten verwundeten am hals und hebt ihn hoch - durchdringt mit den zähnen dessen hals und saugt das blut aus seine venen bis nichts mehr davon übrig bleibt*
*lässt das schwert fallen, jetzt wo er keine verwndung mehr dafür hat*


Beyond RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Reedus Fr Mai 08 2015, 02:29

Beyond RPG - Seite 2 Tumblr12
Weißt du wie jämmerlich deine krampfhafte bemühungen, mich zu beleidigen, klingen??
*kann sie einfach nicht ernst nehmen - versucht es auch erst gar nicht*
Ach, komm.. ich sehe dich wie du mir unaufhörlich auf die lippen starrst... kannst es ja kaum erwarten erneut von ihnen berühert zubwerden!
*lacht verächtlich und geht aus der küche raus*
*kann das poltern ihrer schritte hören wie sie ihm hinterher kommt um ihm wahrscheinlich irgebdwas gegen den kopf zu werfen - wird sich schon vorsichtshalber ducken sollte etwas angeflogen kommen*


Beyond RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Fr Mai 08 2015, 10:08

Beyond RPG - Seite 2 QM1aFLY
*gibt ein paar der jüngeren während des Trainings Anweisungen*
Das nennt ihr Training? Ich nenne das Unsinn! Gebt euch mehr Mühe, so werdet ihr dem Namen Mukami nicht gerecht!
*wollte sich in der Arena abregen wegen Toukas frechem Mundwerk*
*da kommen ihr die jüngeren gerade Recht*
*wollte später sowieso mit ihrem Vater reden aber nicht mit so einer schlechten Laune*
*schlägt die Peitsche gleich neben einem der jüngeren gegen den Boden*
*der Schreck war wohl genug Ansporn fürs erste*
*zündet auch gleich ihre Pfeife an*


Beyond RPG - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Yuuki

Beitrag  кαтι Fr Mai 08 2015, 11:28


*ist empört über seine Äußerung, die letztens passiert ist*
Ich kann mir was besseres vorstellen.
*ballt ihr kleinen Fäuste, statt etwas zu werfen rennt sie auf ihn zu und springt auf seinen Rücken*
*beißt ihn wieder ins Ohr und versucht ihn in den Schwitzkasten zu nehmen*
Leg dich nicht mit mir an, hörst du!!!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Reedus Fr Mai 08 2015, 12:05

Beyond RPG - Seite 2 83889810
*wird von ihr angefallen und beiden krachen auf dem boden - reißen so einiges an deko mit sich*
*will sie von sich runter werfen, aber sie klammert sich wie eine zecke an ihm fest - sieht keine aussicht als sich über sie zu rollen*
*schafft es ihre rechte hand gegen den boden zu drücken - nimmt auch ihr linkes handgelenk und lässt es so hart auf dem boden krachen, dass er einen augenblick befürchtet er habe ihren arm ausgekugelt*
*schiebt ihre arme über den kopf, so gut er kann bis sie ihn plötzlich woanders beisst*
Arggg duuu miststück *während er so damit beschäftigt  ist sich von yuukis klammeräffchen-griff zu befreien, bemerkt er gar nicht wie seine steine zur erwachen beginnen und ohne jeden einverständnis eine portalöffnung direkt über valentin und yuuki öffnen, die sich wie ein schwarzes loch immer schneller vergrößert und driht alles zu verschlingen*
*ist zunächst verwundert, dass sie  ihre biss löst und auch ihr griff lockerer wird - doch sie wird viel zu ruhig als dass er ihr trauen kann*
Yuuki?? *folgt ihrem geschockten blick und ehe er auch nur einen gedanken fassen kann, wird er eingesaugt und yukki, die sich pkötzlich noch fester an ihm krallt, mit ihm mit*
*landen nach einer gefühlten ewigkeit in ein wohnzimmer, fallen mit einem lauten knall auf einem glastisch*
*natürlich ist er als erster gefallen und dient für die hiterher fliegende yuuki als polster - verflucht sie innerlich*
*dieses mal hielt das beamen zu lange an als es eine normale portal tranportation für gewöhnlich dauert*
Ahh..  Geh runter von mir du pottwal *will sie von sich runter werfen als jemand einen langen schatten auf die beiden wirft - dreht den kopf und sieht einen mittelgroßen jungen, welcher panisch der meinung ist seine großmutter würde ihn umbringen*


Beyond RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Fr Mai 08 2015, 13:17

Beyond RPG - Seite 2 200w_s

*verbeißt sich eine Antwort oder eine Gegenreaktion*
//Nicht treten, nicht treten, das macht alles nur noch schwieriger//
*unter normalen Umständen hätte er schon längst einen saftigen Tritt erhalten*
*schreit auf als sie zu Boden gedrückt wird*
*liegt noch am Boden* *schaut zunächst keinen an*
*hört das mit den verbrannt werden und da zuckt selbst sie zusammen*
*zugegeben jetzt hat sie auch Angst*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Fr Mai 08 2015, 21:29

Beyond RPG - Seite 2 Snap023-322

*tauscht sich mit Nang aus*
Das Zeichen das dieser Kerkermeister gesehen hat macht dich also stutzig

Nang: Ja, bis jetzt ist es nur eine Ahnung, doch es könnte sein das wir mit einer alten und schrecklichen Macht konfrontiert werden, aber vor allem, scheint sie diesem Clan nicht wohl gesinnt. Es könnte sein das wir einen Gespenst hinterher jagen, doch muss ich gestehen, das ich mich wohler fühlen würde, wenn sich der Ursprung dieses Zeichens klären lässt. Ich werde nocheinmal mit Jon reden. *geht dann weg*

*Yasta bleibt zurück* Sogar er scheint ein mulmiges Gefühl zu haben *die Sache hier scheint wohl richtig ernst zu werden*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 08 2015, 22:18

Beyond RPG - Seite 2 Yuuki214
*landet dann nach einer ewigen langen Zeit auf Valentin*
Gut dass wir weich gelandet sind Beyond RPG - Seite 2 451723502  (XD)
*hört ihn pöbeln*
Ach du bist ja unter mir, kein Grund mich zu beschimpfen, du Trottel!
*hört dann auch Schritte guckt zum Jungen und erstarrt, bringt kein Ton raus*

Beyond RPG - Seite 2 Kjh10
Der Tisch...er ist zerbrochen...das gibt Ärger...
*ihn wird ganz schwindelig* Ohje..
Was fällt euch denn ein? Wer seid ihr überhaupt?
*sieht zu Yuuki und bekommt leichtes Augenbrauen zucken*
Machst du dich über mich lustig oder wieso verkleidest du dich wie ich?
*machen manchmal die Kinder in der Schule*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 08 2015, 22:27

Beyond RPG - Seite 2 Kurumi14
*sieht dann ihre Schwester die Jüngeren tadeln*
//welche Laus ist ihr denn über den Rücken gelaufen//
*geht zu ihr*
Na warst du bei unseren kleinen Schwesterherz?
Was hat sie diesmal angestellt?
Ist sie schon Schwanger? Nein, nicht wahr?!
Sogar dazu ist sie zu dumm *lächelt liebreizend*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty tomoe

Beitrag  Reedus Fr Mai 08 2015, 22:41

*hört von james, dass hayato einen besuch für heute angekündigt hat, versucht ihre panik nicht zu zeigen*
//Enily ist immer noch nicht zurück... Und jamesnkann ihre aura niergends spüren//
*kriegt es eichtig mit der angst zutun, sie ist doch noxh ihr kleines mädchen *
Ist gut.. Ich werd ihn zurück schicken und sagen, dass emily campen ist mit Freunden...
*als sie james schickt um hayato zu holen, atmet sie nervös ein und aus - hat hayato lange nicht Gesehen*


Beyond RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 08 2015, 22:46

Beyond RPG - Seite 2 Kyoma710
*schaut zu Cleo runter*
Bist so blass, hast du deine Meinung nicht wirklich geändert.
Deine Schauspielerei war ja nicht zu übersehen.
Hat er dir sehr weh getan?
Gut dass du dich nicht gewehrt hast, dass wäre sehr übel für dich ausgegangen, selbst ich hätte dir da nicht mehr helfen können.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Fr Mai 08 2015, 22:48

Beyond RPG - Seite 2 Image
*sieht aus en Augenwinkeln heraus zu Kurumi*
Ja, genau bei diesem nichtsnutzigen Gör war ich.
Sie hat gar nichts angestellt udn genau das ist ja das Problem. Von wegen schwanger, unsere 'anständige' Schwester könnte glatt ins Kloster.
Und zu allem Überfluss hat das Gör auch noch ein zu großes Mundwerk, wenn alles so gut funktionieren würde wie ihre Zunge wäre sie wahrlich eine Bereicherung für den Clan.
Wenn sie nichtmla dazu in der Lage ist die Beine breit zu machen, was genau KANN sie?
*mustert Kurumi kurz udn seufzt*
Vater trifft manchmal auch wirklich eigenartige Entscheidungen. Wie konnte er nur so eine wichtige Aufgaben jemandem wie diesem missratenen Stück überlassen? Es ist ja nciht so dass ihm die Töchter aus gegangen sind.
Bei gewissen anderen würde es dem Jungen auch leichter fallen, wer will schon ein hässlcihes entlein verführen?


Beyond RPG - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 08 2015, 23:03

Beyond RPG - Seite 2 Kurumi15
Aber Amber, Amber wer wird hier denn so aufgebracht sein wegen dieser Kröte.
Dieser Jonathan ist daran mit Schuld, er ist genauso eine Flasche, statt er ein Mann ist und mit ihr den Akt vollbringt,
sucht er das Weite, sein Vater soll ja wohl das Gegenteil gewesen sein.
Hmh *den Finger auf ihre Lippe ablegt* Schade dass der nicht mehr am Leben ist.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Reedus Fr Mai 08 2015, 23:03

Beyond RPG - Seite 2 Https312
*mit einem leichten tritt wirft er yuuki von sich runter und klopft sich beim aufstehen die scherben von der kleidung*
Ahh.. *muss hier und da aber noch das ein oder andere weg zupfen*
*schaut sich um während der spitzohrige junge durchdreht und yuuki des "mobbings" beschuldigt*
//Das alles kommt mir so bekannt vor... //
*glaubt schonmal hier gewesen zu sein und als er auf einer kommode eine reihe von bilderrahmen sieht - und die darin abgelichteten personen - schlägt seine vermutung ihm einen heftigen tritt in die magengrube*
OH HALT ENDLICH DIE FRESSE !! *kann dieseb schrillen ton nicht mehr ertragen, geht auf den komisch verkleideten jungen zu, packt ihn an beide schultern und fragt ihm wo sie gelandet sind und welches jahr sie haben*


Beyond RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 08 2015, 23:08

Beyond RPG - Seite 2 Hayato15
*schaut genervt zu James*
//was lässt die mich warten//
Wurde ja auch Zeit, wo ist meien Kleine?
*hört dass sie campen sei, sieht wie James seine Brille nach oben drückt*
Du lügst, versteck sie nicht vor mir.
Emiiii-chaaan!!
*trifft dann auf Tomoe*
Tomoe, lange nicht mehr gesehen.
*gibt ihr zwei Bussis auf ihre Wangen*
Gut siehst du aus.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty tomoe

Beitrag  Reedus Fr Mai 08 2015, 23:21

*kriegt nich mit wie er fordert man solle emily nicht vor ihm verstecken*
//Tzah... Was bildet er sich ein.. //
*steht mit verschränkten armen da als er hinein kommt - zieht ein gesicht als er sie auf ihr aussehen anspricht*
Ja naja wie auch immer.. Emily ist nicht hier!
Ich weiß nicht genau wann sie wieder kommt. Hättest du mal früh genug bescheid gesagt, dass du uns mit deine anwesenheit beehrst, wäre sie vielleicht geblieben.. Aber seit du in der unterwelt bist, ist es ja sowieso immer je nach Lust und laune bei dir!
*ist empört, immernoch, war damals gegen seinen umzug in die unterwelt - hat vermutet er habe es wegen shizuka und masaru gemacht*


Beyond RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 08 2015, 23:23

Beyond RPG - Seite 2 C110
*zuckt zusammen als der Grobian zu schreit*
Ich müsste hier eher schreien nicht du..*kleinlaut von sich gibt*
*guckt ihn dann an als er so nah bei ihm steht*
Na wisst ihr das nicht, in Midgar in Jahre XXXX.
*sieht wie sein Gesicht die Farbe verändert, neigt seinen Kopf zur Seite*
Fall mir bloss nicht um, hörst du!
*hört dann ein Piepen, tippt auf seine Jacke herum*
*zuckt zusammen* Sensei!!
*ihm wird erneut schwindelig* Er bringt mich um, ich bin zu spät *hält sich den Kopft*
Und ihr seid Schuld!
//der kommt doch sicherlich hier her, wenn ich nicht gleich da bin//
*drückt seinen Lehrer weg, weiß dass es ihn noch wütender machen wird, aber er hatte keine andere Wahl*

Beyond RPG - Seite 2 Yuuki710
Wir haben eine Zeitreise gemacht, dass ist alles deine Schuld!
*schaut genauso böse wie der Junge Valentin an* (er kriegt die Schuld XD)
Ach dein komischer Sensei kann warten, wir sind wichtiger oder besser gesagt ich!
Ich will wieder nach Hause!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 08 2015, 23:34


Beyond RPG - Seite 2 Hayato16
*merkt das Tomoe nicht gerade gute Laune hat*
Emily kommt ja sonst immer zu mir.
*sie merkt es wenn er wieder in der Stadt ist*
Deswegen kam es mir komisch vor dass sie es nicht tat.
*grinst sie an*
Ich wohne hier und in der Unterwelt, dass weißt du Cherry, ich will für beide Kinder da sein.
Und du..bist auch immer bei mir willkommen, das weißt du.
*schaut zu ihr hinunter, schmunzelt dann*
Bist du eifersüchtig dass du mich nicht für dich alleine hast.
*stützt seine Hand an der Wand ab, an der Tomoe steht*
Ich bin trotzdem für dich da, dass weißt du.
*auch wenn Tomoe ihn oft abgelehnt hat um ihn zu zeigen das sie alles allein kann, hat er ihr trotzdem immer wieder geholfen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Fr Mai 08 2015, 23:39

Beyond RPG - Seite 2 QM1aFLY
Da hast du nicht ganz unrecht, aber die Kunst des Verführens liegt uns Frauen von Natur aus besser. Also trägt das nichtsnutzige ding immernoch die größere Schuld, wäre sie doch nur etwas wie du. Wenn ich nicht persönlich bei ihrer Geburt dabei gewesen wäre, würde ich stark daran zweifeln dass sie unsere Schwester ist. Aber das alles hat sie von ihrer Mutter, sie war genau so dumm und unnütz. Sie ist gestorben und hat dem Clan ncihts Gutes hinterlassen, nur ein Problemkind.
*pustet den Rauch ihrer pfeife aus*
Victor? Tja, leider weiht er nciht mehr unter uns, aber was soll man machen.
//Seine eigene Schuld, er hat sich mit dem falschen Clan angelegt//
*kurz schmunzelt*
Nun, da Victor uns nicht von nutzen war, sollten wir sicher gehen dass es bei seinem Sohn besser wird. Ich hatte ein kurzes Gespräch mit Touka und hoffentlich hat es etwas bewirkt.
*steht auf*
*ermahnt die Jüngeren ja nciht mit dem training auf zu hören*
Ich wollte noch bei Vater vorbei sehen
*macht sich auf den Weg zu seinem Büro*
*klopft an und geht hinein ohne iene Antwort ab zu warten*
*stellt sich gleich hinter ihn und fängt an ihm die Schultern zu massieren*
Ich war bei Touka und habe ihr etwas Rat gegeben, ich hoffe das Gespärch war für sie Ansporn genug um endlich deinen Wunsch zu erfüllen. Dieses undankbare Ding, da bringst du ihr so viel Geduld entgegen udn selbst bei so einer einfachen Aufgabe tut sie sich schwer.

Aber Vater, ich mache mir etwas um diesen Jonathan Sorgen, wir sollten bald einen Zug machen, sonst überlegt er es sich womöglich anders und dann wäre es etwas porblematisch ein Kind von ihm zu verlangen. Was gedenkst du zut tun, willst du wirklich seinen älteren Bruder befreien?


Beyond RPG - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Reedus Sa Mai 09 2015, 00:14

Beyond RPG - Seite 2 Https3A2F2F41.media.tumblr.com2F6424063f0d11a83012cabf7e7c961c5e2Ftumblr_nduig8v5Rl1rls0ezo3_400_zpsmizulpc3
*lässt von ihm ab und kramt in seine tasche die etwas weiter im flur gelandet ist - schaut sich die steine ungläubig an*
//Das sind portalsteine.. Keine.. //
*muss sich unwillkürlich an seine erste begegnung mitnoz erinnern, wie die eingefrorenen steine ungewöhnlich geleuchtet hatten - so leuchten niemals normale steine, und diese stimme in seinem kopf*
*guckt zu yuuki die meckert und natürlich valentin die schuld gibt*
*packt sich die aufgebrachte yuuki und zerrt sie zur seite* halt den mund du närrin, denkst du ich will hier bleiben!? Wir sind grad im haus deiner mutter und dieser spitzohr drüber könnte dein neffe oder dein... Sohn sein *fragt sich innerluch wer dieser pechvogel wohl ist, dass er sich auf so eine wie yuuki einlässt*
Wir dürfen hier nichts durcheinander bringen.. Also wenn man uns fragt.. Du bist... Ach such dir einen namen aus, aber sag nicht yuuki!!!
*hat irgendwie das gefühl, dass sie sich trotzdem nicht daran halten wird*
Dein sensei?! //ah na wenigstens einer in diese familie der regelmäßig trainiert.. //
Ist okay.. Wir werden hier schon verschwinden!
*wirft yuuki einen vielsagenden blick zu, dass sie auffordert mit zu spielen*

Beyond RPG - Seite 2 Https3A2F2F36.media.tumblr.com2Ff37248264d81fe18317843702d17fde52Ftumblr_mytfx1YjtF1r2rd96o3_500_zpsi4xs8nvf
Ich mag es nicht, wenn man mich warten lässt chrono.. Schon gar nicht, wenn man mich WEG DRÜCKT!
*ist leise wie ein Schatten an die drei Jugendlichen geschlichen und beobachtet amüsiert in deren überraschten gesichter*
*langsam aber sicher, verschwindet sein grinsen als ihm klar wird, dass es keine freunde von chrono sind, die da vor ihm stehen*


Beyond RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 09 2015, 00:33


Kurumi
Wie ich? Ich weiß nicht was du hast, ich bin doch so unschuldig *lieb schaut*
*sieht ihre Schwester nach als sie zu ihren Vater geht*
//du konntest ihre Mutter noch nie leiden//
*grinst*

Beyond RPG - Seite 2 Richte12
*schaut auf als Amber hinein kommt*
Ahja Touka, die bei Jonathan ist meinst du? *weiß den Namen nicht genau*
Ich habe ihnen eh eine Frist gegeben, deswegen dränge ich erstmal nicht.
Hmh ich habe schon überlegt anzugreifen und wir werden es bald in die Tat umsetzen.
Leider muss ich dass mit Jonathan abklären, da ich keinen Alleingang wagen darf.
Ich werde mich morgen mit ihm in Verbindung setzen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 09 2015, 00:49


Beyond RPG - Seite 2 Yuuki215
*schaut ihn stur an als er sie einfach bei Seite nimmt*
Eh? Meiner Mutter...der Umriss stimmt etwas..Neffe? Toll! *freut sich sogar*
*bei Sohn friert eher ihr Gesicht ein*
Niemals, nein! Das ist Satos Kind oder Ayras *brabbelt herum bis Valentin ihr den Mund zu hält*
*beißt in seine Hand*
Ein anderen Namen also..*denkt darüber gerade lange nach*
//ich darf mich benennen wie ich will, dass sollte man ausnutzen, ich will einen schönen Namen, der aber auch cool sein muss//

Beyond RPG - Seite 2 C210
//was brabbeln die denn da so?//
Ihr geht also?
*eine Gänsehaut umgibt Chronos ganzen Körper als er seinen Meister bemerkt*
*bleibt mit den Rücken lieber zu ihn stehen*
//ich wusste dass er mir das Übel nimmt//
Tut mir leid aber diese Leute kamen dazwischen...

Yuuki
//noch sowas arrogantes hier im Raum//
Jetzt machen sie mal kein Staatsaffäre daraus, wenn er Junge mal nicht zu ihren hin und her gehüpfe kommt.
*abwinkt*
Völlig übertrieben ihr benehmen, sie machen den Leuten keine Freude wenn die in ihr Gesicht schauen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Sa Mai 09 2015, 07:04

Beyond RPG - Seite 2 Latest?cb=20140824125727
Ja genau die. Diese kleine nervensäge die nur Unfug im Kopf hat.
*schmunzelt*
*es freut sie ehrlich gesagt dass er sich ihren Namen nicht merken kann, das zeugt davon dass Touka ihm egal ist*
Findest du dass diese Frist wirklich so eine gute Idee war?
Ich meine, Touka ist so ein stures Ding und so kurzsichtig. Sie wird wahrscheinlich alles tun um den Jungen von sich fern zu halten bis die Frist um ist und dann wird sie sich wohl irgendetwas aus denken um ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
*sich etwas zu ihm runterbeugt, während sie weiterhin seine Schultern massiert*
Er hat sie nicht angerührt, ihr Jungfernblut stinkt zum Himmel.
Ich finde du solltest vllt auch mal ein Wörtchen mit ihr reden, nur um ihre Erinnerung auf zu frischen. Sie scheint ja so wieso nie auf irgendjemanden zu hören und wenn doch, nur auf dich, verehrtester Vater.
Ich verstehe ehrlich gesagt immernoch nicht wie du so einem verantwortunglosen Ding auch so eine wichtige Aufgabe gegeben hast. Du hast andere Töchter die dich niemals enttäuschen würden.

Wenn Lucien erstmal wieder frei ist, wird er sicher versuchen etwas gegen den Vertrag zu unternhemen und sein kleines Brüderchen aus dem Schlamasel raus zu holen. Er ist nciht so naive wie seine jüngeren Geschwister, er hat Erfahrung und scheint sich ganz schön beliebt gemacht zu haben.



Beyond RPG - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 09 2015, 12:24

Beyond RPG - Seite 2 14295301284540s

Ich glaube ich fange an auf "brav" zu stehen *murmel*
*schließt die Augen* *muss sich wieder zusammenreißen*
Nein,  Nur mein Stolz ist angeschrammt, aber nicht gebrochen.
Ich habe verstanden, hier gelten andere Regeln.
//Unter anderen Bedingungen hätte ich ihm eine verpasst das er nicht mehr richtig sitzen kann...//
Stimmt das mit dem verbrennen? Ich kenne die Spielregeln hier nicht. Was läuft hier?
Klär mich bitte auf. *die sache ist wohl ernster als sie angenommen hat*
Was wird von mir erwartet, wie ich mich verhalte?
Ich habe versucht so freundlich zu sein wie es geht, aber irgendwas schein ich trotzdem falsch gemacht zu haben.
*versteht nicht was das sein sollte*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Hypnos / Pater Leopold

Beitrag  Anda Sa Mai 09 2015, 14:01

Beyond RPG - Seite 2 Tumblr_mnj8nxz4s51rfbdu4o1_500

*trinkt seinen morgendlichen Tee* *die Zeitung die er vor einiger Zeit noch studiert hat liegt noch vor ihm*
*hatte ein nicht besonders erfreuliches Gespräch mit seinen Bruder* //da dachte man, nachdem man den schlimmsten Unruhestifter eine zwischenzeitliche Lektion verpasst hat, wäre es etwas ruhiger und jetzt geht es wieder los// *nein es stört ihn nicht das allerlei Personen damals überlebt haben, sie haben es sich schließlich verdient, das erkennt er an, auch wenn sein Bruder da ziemlich mit den Zähnen gefletscht hat wie ein wütender Cerberus*
*er sieht sich als neutrale Gottheit* *gut und böse lassen sich zu schnell ins Gegenteil verkehren, da lohnt es sich nicht auf eine bestimmte Seite zu schlagen*
*aber nun häufen sich eigenartige Nachrichten* *Städte die von seltsamen Krankheiten und Metamorphosen ausgelöscht werden*  *eine Art Klingenwesen das selbst den schlimmsten Albträumen Konkurrenz machen soll und einer seiner Diener wird im Zusammenhang mit einer Totenbeschwörerin auch erwähnt, langsam wird die Sache interessant* *vor allem das mit "schlimmsten Albträumen" lässt ihn nicht los, das Traumreich ist sein Territorium, etwas das schöner und schlimmer ist als die Freuden und Schrecken seines Reiches kann er nicht ignorieren*

"Yasta, zeig dich" *seine Stimme ist ruhig aber bestimmt* *ein Beschwörungskreis erscheint und holt seinen Diener*
-----------

Yasta: *ist allein im Gang* *überlegt ob er Amber herbringen soll ... als ihn der Kreis erfasst und wegteleportiert* *zuerst ist er überrascht* *dann erkennt er Hypnos und fällt vor ihm auf die Knie* //Wieso ruft er mich so plötzlich// Mein Herr, was wünscht ihr.
Beyond RPG - Seite 2 Ss-imagen-2

Hypnos: *immer noch ganz ruhig* *schaut Yasta aber nicht an und ist eher auf seinen Tee konzentriert* Mir ist zu Ohren gekommen du hast gemeinsame Sache mit einer Totenbeschwörerin gemacht. Thanatos schätzt diese Leute nicht. Ich möchte eine Erklärung, dir ist sicher klar das du mein Diener bist und dir die Seelen der Verstorbenen nichts angehen. *auch jetzt noch sind seine Worte ruhig* *im Grunde hat er sich noch nie zornig gezeigt* *er ist nicht der Typ der "bellt" man wird schon merken wenn die Strafe erfolgt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 09 2015, 19:20

Beyond RPG - Seite 2 Richte13
Ja war es.
Soweit wird sie nicht handeln, da sie weiß was sonst auf sie und Jonathan zukommt.
Ihr schlechtes Gewissen wird sie schon in den Weg leiten den sie zu gehen hat.
*ist sich da sicher*
*verzieht das Gesicht als Amber sich so äußert*
Ich kümmere mich darum wenn ich bedenke mich darum kümmern zu müssen.
Anderes hat jetzt mehr prioritäten!
*muss bei Amber auch ab und zu in ihre Schranken weisen*

Lucien wird ganz andere Probleme haben *schmunzelt*
Wenn ihm seine Tat bewusst wird, wird er in ein Loch fallen, ihm ist sowas nicht egal.
Er wird ein schlechtes Gewissen haben, wenn er mitbekommt,
warum sein kleiner Bruder in so einen Pakt eingetreten ist und dass er seine eigenen Männer auf den Gewissen hat.
Außerem kann er ihn da nicht mehr rausboxen.

Genug geredet, nun wird gehandelt.
Heute ist der perfekte Zeitpunkt einen Angriff zu starten.
Die rechnen heute nicht damit. *steht auf* Dann wollen wir mal unseren Teil des Vertrages einhalten.
Rufe die besten Vampire zusammen, wir treffen uns am hohen Pfad, wo wir Jamies Anwesen sehen.
*nimmt das Telefon, nein er will nicht plaudern sondern vordern, das Jonathan und seine Männer auch zum Pfad kommen sollen*
*ohne eine Antwort abzuwarten legt er auf und macht sich selber auf den Weg dahin* (muss ja mal los gehen)

*steht mit seinen Kindern am Wegesrand*
Kurumi, du wirst gleich die Zeit für uns zum Vorteil nutzen lassen, wenn es soweit ist.

Beyond RPG - Seite 2 Tumblrmorykqwtshd7afevyn
*ist in ihre Kampfgestalt*
*nick*
Mit den größten Vergnügen, Papa.
*zieht schonmal ihre Uhr auf, damit das schneller funkioniert*

Richter
Azusa du suchst mit deiner Nase nach Lucien, Teito und ein paar andere werden dich begleiten.
Ihr anderen schaltet jeden aus, der euch über den Weg läuft!
*Azusa blickt zu seinen Bruder hoch, der ihn nur zu nickt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Sa Mai 09 2015, 20:02

Beyond RPG - Seite 2 Latest?cb=20141011174133
*lässt von ihm ab als er sie so anfährt*
*sie kommt der roten Linie oft sehr nahe, dennoch überschreitet sie diese nciht wenn es um ihren Vater geht*
*gibt keine Widerworte von sich*
*nickt gehorsam*
Wie du wünschst Vater, ich werde ihnen sofort Bescheid geben
*verbeugt sich vor ihm und verlässt das Zimmer*
----
*geht mit Azusa und den anderen mit*
*hat sich schon längst unsichtbar gemacht und ihre Ratten durchforsten auch schon das ganze Answesen*
*durch die Augen ihrer kleinen Lieblinge weiß sie genau was vor sich geht*
*sie scheinen auch schon im Kerker fündig geworden zu sein*
Ich glaube ich weiß ungefähr wo sich dieser ach so tolle Clanführer befindet
*gibt Teito udn azusa Anweisungen wie sie in den Kerker kommen*
Ich werde für Ablenkung sorgen, folge du einfach deinem Näschen, Bruderherz

*ihre Ratten kommen aus allen Löchern und Ecken zusammen*

Beyond RPG - Seite 2 Mist_4387
Lyra
*wirft sich eins ihrer Bobons in den Mund während sie im Flur auf und ab spatziert*
*bemerkt dann auf einmal diese ganze Schar von Ratten die genau auf sie zukommen*
oO
Ahhhh, was ist das denn??
*rennt vor ihnen weg*
*schreit so laut rum, dass wohl alle anderen Personen denken jmd würde sie foltern*
HILFEE! Uns hat eine Rattenplage befallen!


Beyond RPG - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 09 2015, 20:12

Beyond RPG - Seite 2 T1PDbIKs6vY

*hat mit seinen Leuten gerade Pause gemacht als Besuch eingetroffen ist*
*ausnahmsweise mal erfreulicher Besuch*
*wenn auch etwas seltsam*
//Die haben ihren eigenen Koch mitgenommen?  o.O Na von mir aus//

*Richter ruft genau unterm Essen an*  (super Timing XD)
*der einzige der überhaupt nichts anrührt ist Nang*
*der ist beunruhigt weil er Yasta nirgendwo finden kann*

*zerdrückt das Telefon als Richter auflegt* *warum gehen die Teile auch so leicht kaputt wenn man sie etwas fester in die Hand nimmt*
Dieser verdammte Alte, die ganze Zeit lässt er nichts von sich hören, brummt uns seine Kinder auf und jetzt gehts ihm wieder nicht schnell genug
*es nervt ihn das Richter einfach so bestimmt ohne den Zeitpunkt mit ihm abzusprechen*
//Von wegen Informationen liefern, jetzt muss ich blind drauf vertrauen das es wirklich der richtige Zeitpunkt ist// *es gefällt ihm nicht*
*aber wenn der Alte recht hat und jetzt deswegen alles schief geht weil er sich bockig stellt, wäre das auch blöd*
*sagt seinem Gast, das das Essen gelaufen ist und sie sich fertig machen müssen*
Wir werden nicht schnell genug sein, wenn wir euch mitnehmen.

Brannt:
Beyond RPG - Seite 2 5024-1074302533


Keine Sorge jetzt sind wir da, ein Teil von uns wird bei eurem Clan zurück bleiben, ein anderer kommt mit mir.
       Wir sind vielleicht nicht so schnell wie ihr, doch wir können euch den Rückweg sichern, sollte etwas unvorhergesehenes passieren,
        außerdem können wir euch immer noch helfen sollte der Kampf sich hinziehen.
-----------

*weniger später*
*Jon rückt mit den Leuten mit denen er vor kurzen noch trainiert hat aus*
*trifft sich mit ihnen bei Richter* //ich hoffe das geht gut// *die leute die er dabei hat sind weniger Kampferprobt*
*Lucien hat damals schon die Stärksten mitgenommen* *Nang ist auch dabei, aber er scheint gerade jetzt nicht voll bei der Sache*
*wirft ihn nen Kieselstein an dem Kopf* *der Teufel im Kindergestalt kriegt ihn ab und funkelt Jon böse an*
*jep er ist geistig wieder da und sauer*

"Habt ihr ohne uns angefangen?"
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 09 2015, 20:27

Beyond RPG - Seite 2 Tsubasa_10327

*hat sich mit Akito in der Arena ausgetobt*
*hat zwar auch eingesteckt, aber die Befriedigung ihn in die Mangel genommen zu haben ist größer*
hah jetzt gehts mir besser
*kaum hatte er Zeit sich wieder frisch zu machen und sich umzuziehen kommt Richters Aufruf*
Und das wo ich mich gerade frisch umgezogen habe //da wird ja alles wieder dreckig//
*natürlich widerspricht er nicht und folgt den Aufruf, das Schwert in der Hand*
*trifft dort wieder auf Akito*
Du hättest dich schonen sollen, es hieß die "besten. *grins*

(ohne den beiden ist es doch nicht so lustig XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 09 2015, 20:39


Beyond RPG - Seite 2 Kyoma311
Deinen Stolz musst du hier verlieren oder runter schlucken, wenn du hier überleben willst.
*schaut sie lange an als sie dass mit den verbrennen fragt, schaut dann zur Seite*
Das oder Sklavenkämpfe ist gibt noch mehr Alternativen, die ich dir nicht aufzählen möchte.
*seufz*
Du bist nicht offizell meine Dienerin, du hast noch keine Brandmarke, dessen Bedeutung heißt dass du mir gehörst.
Deswegen hat er sich vor dir und mir so benommen, du bist noch für alle alternativen offen, die es gibt.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 09 2015, 20:50


Beyond RPG - Seite 2 Azusa310
*kommen durch Ambers Ratschläge gut hinein, da die Wachen von den Ratten eh abgelenkt sind fallen die beiden nicht auf*
*der Gang ist lang und besitzt viele weitere Gänge, Azusa muss sich ins Zeug legen den richtigen Weg zu finden*
*sind beide vorsichtig, sicherlich gibts hier weiter wachen*
*Teito läuft vor Azusa damit er die Wachen rechtzeitig niederschlagen kann*

Beyond RPG - Seite 2 Inori214
*Inori hört Lyra kreischen und springt aus Seiras Zimmer*
Was ist los?
*sieht die Ratten*
*ahnt nichts gutes*
*stellt sich vor Lyra und lässt Blutbomben auf die Ratten los die sie weg ätzen*
Die Ratten sehen nicht wie gewöhnliche aus.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten