Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond RPG

4 verfasser

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mo Mai 11 2015, 20:13

(gruslig sein liegt in der Familie )

Beyond RPG - Seite 4 Five_treccia
Wie schade, ich möchte es um so lieber wissen.
//ganz schön aufmüpfig, aber wenn man an so ein gewisses Original denkt, kein Wunder//
Thomas hör auf Micha zu ärgern und hilf mir lieber, das dürfte nach deinen Geschmack sein.
Ich geb dir die Koordinaten durch  *seinen Bruder durch sein Armband informiert*
*folgt den beiden erst mal nicht, da sie sich sonst noch schneller von ihm wegbewegen würden und Thomas hat eh immer zuviel Energie*


Thomas:
Beyond RPG - Seite 4 Tumblr_inline_mtbnlc7Nkx1r6v44g
*sieht Val von der Brücke aus*
Wie der mich heute wieder rumkommandiert, aber was solls ich brauch eh was neues
*hat seinen Platz im Baseball Team aufgegeben, es ist ihm irgendwo langweilig geworden immer mit den selben Leuten zu spielen*
*als die beiden unter der Brücke durchlaufen schnappt seine Falle zu* *ein Bannkreis erscheint* *allerdings ist der Bannkreis,
weder durch himmlische noch die Beschwörung dämonischer Fähigkeiten zustande gekommen* *er beruht auf "Graumagie" die in Vals Zeit noch als vergessen gilt*
Na, schau an was ist mir da ins Netz gegangen. *rutscht das Geländer der Brücke runter zu den beiden*
*schaut sich Yuuki an* *muss lachen* Wunderbar jetzt kann ich mir dieses Spitzohr *meint Chrono* als Mädchen vorstellen. *die weibliche Alternative gefällt ihm besser, aber darauf kommt es jetzt nicht an* *schaut zu Val* Midgar High Oberstufe. Wenn du die Gene vom alten Blauschuh (sein Spitzname für ihn) dann kannst du sicher auch kämpfen, lass sehen. *den Bannkreis ausweitet auf ein Kampffeld*
*hat zwar eine große Klappe, aber gerade bei Gegnern die er das erste mal trifft muss er vorsichtiger sein*
*er ist gut darin die Angriffsmuster anderer zu durchschauen, aber das klappt nicht wenn er gleich zu Anfang ausgeknockt wird*

---------
(Die Wittern Beute -> Valentin -> Klon - > Forschung XD)
(Val dürfte Thomas ziemlich leicht besiegen dürfen, Thomas ist immer noch ein Mensch und an Stärke und Heilkraft unterlegen. Allerdings prägt er sich schnell den Kampfstil des Gegenübers ein und reagiert entsprechend darauf.)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18423
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mo Mai 11 2015, 20:42

Beyond RPG - Seite 4 Tumblr_mjjy5nfLxU1s89inho1_500

Vielen Dank ich hoffe du bekommst keinen Ärger
hm

Mini-bunny:
*ein Hässchen mit einer Blume segelt plötzlich zwischen Kyoma und Oz herab*
*hat für Oz ein Stück Papier - bzw einen Auftrag dabei*

Oz: *nimmts und liest* Wie jetzt? Jetzt gleich? Warte das geht nicht .. ich muss noch
*auf Cleo deutet*  *das bunny schüttelt den Kopf* *sofort heißt sofort*
*deutet nach unten* *oz blinzelt* *eh er sich versehen hat ist bereits ein magischer Kreis unter ihm, aber kein Boden mehr*
*fällt hinein und Cleo mit ihm* WAAAAAHHH
*das Häschen winkt Kyoma* *der Kreis ist wieder weg und entschwebt durch die Decke*
*das wird Kyoma eh kein Dämon glauben* (XD)

Beyond RPG - Seite 4 Usyagi-quit

(ob Pandora Hearts oder Clamp - vor kleinen weißen Häschen hat man besser Respekt)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18423
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mo Mai 11 2015, 21:03

Beyond RPG - Seite 4 Romania-hetalia-romania-29525667-100-100

*wird von Kurumi hart rangenommen*
*versteht gar nicht was passiert als sie ihr auge aufzieht*
*plötzlich fühlt er sich völlig verprügelt*
Was ... *kommt nicht weiter zum fragen*
*wird angeschossen*
*dafür wird sie zeitgleich aufgespießt als hinter ihr an der Wand ein Pentagramm erscheint*
*bloss weil er sich gewundert hat was sie da treibt, heißt es nicht das er nicht gleichzeitig angreifen konnte*
//Immer noch nicht mein Typ//
*hält sich die Kehle*
*er ist schon tot, atmen muss er nicht*
*Aber der blutverlust macht ihn zu schaffen*
*kippt um und presst die Hände auf die Wunde*

Beyond RPG - Seite 4 Tumblr_inline_mjg87ywBUF1qz4rgp
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18423
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mo Mai 11 2015, 22:04

Beyond RPG - Seite 4 Subaru-16

*wird von Lucien zusammengestaucht und zu Boden geworfen*
*eine Weile Sagt er gar nichts und starrt Lucien mit offenen Mund einfach nur an*
*perplex* *ja er hat sich erschrocken, aber gerade eben erkennt er Lucien nicht wieder*
*hat ihn noch nie so sauer gesehen*
*seinen Nerven sind merkwürdig angespannt*
*lacht dann leise* *eher um diesen Druck in seinen Inneren los zu werden als aus Freude*
Du solltest dich mal sehen.
So siehst du also aus wenn du ehrlich bist.
*weis das Lucien allerlei hinter einen Lächeln zu verbergen mag* *darum kotzt es ihn auch oft an ihm damit zu sehen*
*findet die Fassung wieder* *lässt sich ungern aufhelfen* //Kann ich doch alleine//
Du musst dich gar nicht so aufspielen, Himeka wollte mir nur helfen.
Glaubst du ich hab dir aus reiner Freundlichkeit geholfen. Jaime hat gedroht den Clan zu vernichten,
wenn wir ihn uns nicht anschließen, vielleicht war das in deinen Sinne, aber nicht in meinen, du bist so nebenbei mitgegangen.
Aber darüber hinaus, wie egoistisch bist du eigentlich. Deine Tochter wartet auf dich und du verrottest lieber im Gefängnis!
Verdammt nochmal, vielleicht hab ich einen Fehler gemacht, aber ein größerer Idiot als DU kann ich gar nicht sein! Du bist das Allerletzte!
Vor dir muss ich mich nicht rechtfertigen. Übernimm deinen Clan und steh für das Gerade was du verhauen hast. Ich nehm mein Mädchen.
*Lucien ist es ihm nicht mal wert ihn eine reinzuhauen*
*für ihn steht er mit dem Gesagten sogar noch unter Richter*
*vielleicht wäre es nicht für ihn schlimm aber für seine Tochter wäre es sicher die Hölle wenn Lucien nicht heim käme*
//Vater hätte sowas sicher nicht gesagt, er hat sicher gekämpft, er hätte alles getan um nach Hause zu kommen, alles//
*in seinen Augen ist Lucien der undankbarste Bastard auf der ganzen Welt* //Er kapiert gar nichts, überhaupt gar nichts//
//Vater hat ihn immer beschützt, hat er das zu schätzen gewusst - nein. An Himeka denkt er auch nicht. Anscheinend hat er nicht mal Schuldgefühle das er seine Leute umgelegt hat - da kann ich ja noch lernen. Lucien du Bastard hast Frau und Tochter, die dich lieben. Touka will nichts von mir und mein Kind ... wird mich wohl schlicht als Erzeuger ansehen. Nicht mehr//
*beißt sich auf die Lippe* *seufz*
*komischerweise wünscht er sich grade nichts mehr als sich an einen stillen Ort zurückzuziehen und eine Katze zu streicheln*
*Katzen sind toll, sie sind weich und geschmeidig* *sie gucken nicht so treudoof wie Hunde*
*haben diese Pfotenballen die so schön federn und können zuhören ohne das sie was verraten*

(die Gene vom Opa XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18423
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mo Mai 11 2015, 23:18

Beyond RPG - Seite 4 439d6e59fd287f201edafbfdc3154f0e

*nimmt die Brille ab um den beiden direkt ins Gesicht zu sehen*

Ich habe es gesehen und es ist wahr *das nochmal unmissverständlich zum Ausdruck bringt was Seiras Handlung angeht*
*schließt die augen*
*gibt ihnen etwas Zeit*
*muss an seinen Vater damals denken*
*versucht es so realistisch wie möglich zu sehen*
"Am besten ihr verbannt den Gedanken ganz schnell aus euren Kopf, das diese Person auch nur das kleinste Gefühl übrig hatte,
es ist offensichtlich das sie eigene Interessen verfolgt hat*
Aaron? Wenn du den Vampir in rot meinst, ich weiß es nicht.
Der Mukamiclan hat ganz schön im Schloss getobt, ich würde mir keine großen Hoffnungen mehr machen.
*schaut zu Inori*
Zumindest habt ihr eine Wahl.
Ich hätte euch auch töten können anstatt hierher zu bringen.

*wirkt als würde er in Gedanken verfallen als Inori fragt welche Arbeit*
Zunächst, will ich Klarheiten schaffen. Was ist geschehen und wo führt uns das hin.
Es gibt viel zu viele Ungereimtheiten. Egal wie hässlich sie auch ist, ich will die ganze Wahrheit.
Informationen, das ist in erster Linie das wichtigste. Außerdem erwarte ich das ihr meinen Leuten zur Hand geht.
Wie ihr das tut hängt von euren Fähigkeiten ab, ich bin allen möglichen offen, ob nun Haushalt, Technik, Kundschaften, kämpfen... wie es euch gefällt.  
Dafür biete ich euch mein Haus als Bleibe an.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18423
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mo Mai 11 2015, 23:27

Beyond RPG - Seite 4 Yuuki417
*wird an der Hand genommen*
*gähn* Du bist doch auch eine seltsame Gestalt..*das müde vor sich hin stammelt*
*die Müdigkeit kommt von der Reise, war doch ziemlich anstrengend, was sie nun merkt*
*daher lässt sie dass zu das er sie an der Hand nimmt*
*lehnt dann beim laufen ihren Kopf an seinen Rücken und ist auch sehr ruhig*
//Schweiß und Duschgel// *Valentins Geruch*
*bleibt dann stehen als Valentin es tut da dieser Bannkreis sie aufhält*
*hebt den Kopf* Hm, was ist los?
*schaut zum lachenden Thomas, findet es nicht lustig ausgelacht zu werden*
Lieber ein Spitzohr als ein Punk! Die Haarfarben sind ja gräßlich.
*ihren Kopf arroganz zur Seite dreht*
*hört dass er kämpfen will*
Du kannst gern von mir verprügelt werden!
*krempelt ihr nicht vorhanden Ärmel hoch und will los um ihn eine zu pfeffern, wird aber von Valentin festgehalten*
Lass mich los, ich lasse ihn auch am Leben! (prahlerin XD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mo Mai 11 2015, 23:49

*zieht schmerzlich das Gesicht zusammen als sie die Spieße abbekommt*
So ein böser Junge und so hartnäckig.
*sieht ihn vor sich auf den Boden*
Ich wollte schon immer ein Spielzeug haben, nur für mich.
*öffnet ein Portal und kickt ihn darein und springt hinte*
*landen in ihr Zimmer*
*Aaron liegt auf ihren Bett brav zu gedeckt*
Mal sehen wann du wieder zu dir kommst.
*nimmt ihr Spielkonsole und zockt solange*
Beyond RPG - Seite 4 Kurumi17


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mo Mai 11 2015, 23:59

Beyond RPG - Seite 4 Inori218
*sieht zur aufgebrachten Lyra, legt ihre Hand auf ihre Schulter*
Es besteht keinen Grund dass er sich sowas ausdenken würde..
*hat aber selber damit zu kämpfen dass zu glauben, aber Nang hat recht, Seira ist und war schon immer kühl*
Aaron wird es schon irgendwie geschafft haben.
*will Lyra beruhigen sonst würde sie glatt zurück wollen*
*hört Nang zu*
Wäre man ewig hier gebunden? Was wäre wenn es eine von uns beiden nicht mehr gefällt?
*will natürlich genau wissen worauf sie sich einlassen*
Ich will keine Kugel in meinen Rücken spüren. *spielt auf die Begrüßung der Männer an*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Reedus Di Mai 12 2015, 00:42

Beyond RPG - Seite 4 Akito10
*hebt eine braue als er yuukis kopf an seine schulter spürt, will ihren kopf unfreundlicherweise weg drücken als thomas das schon mit seiner anwesenheit für valentin erledigt - yuuki wirkt aufeinmal wieder so wach, aber valentin kann ihr die noch anhaltende müdigkeit von den augen ablesen*
*drückt yuukis stumm noch fester zu, schaut dabei grimmig* du bist müde, dafür braucht man dich nicht einmal genau anschauen, geschweige den kämpfen sehen um sich davon zu überzeugen
*er selbst ist auch ziemlich erschöpft, doch sich von einem kampf ohne weiteres zu drücken spricht gegen seine prinzipien*
*drückt seinen rucksack in yuukis arme - behält die steibe vorsichtshalber bei sich - und gibt ihr damit einen leichten schuppser und demonstriert ihr dadurch sich weiter weg zu stellen*
*kann thomas menschlichkeit beinahe schon schmecken, so stark duftet seine sterblichkeit*
*setzt zum angriff ein*


Beyond RPG - Seite 4 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Di Mai 12 2015, 07:49

Beyond RPG - Seite 4 88123
*ist in Luciens Anwesen zurück geblieben um auf die jüngeren Vampire auf zu passen, sollte irgendwas passieren*
*nachdem die Formwandlerin vor Jahren fast den ganzen Clan ausgelöscht hatte, haben sie entschieden niemals die jüngeren Vampire unbeaufsichtigt zu lassen*
*wechselt die ganze Zeit von ihrer menschlichen Gestalt zu ihrer Pantherform und zurück*
*das zeugt davon wie nervös sie ist*
*geht dazu noch die ganze Zeit im Kreis*
//Ich verliere noch den Verstand! Wo bleiben sie nur?//
*ein genervtes Knurren entweicht ihrer Kehle*
*sie macht sich ehrlich gesagt weniger Sorgen dass sie Jaimies Clan nciht stand halten können, sondern eher dass der Mukami Clan mitten im Kampf die Seiten wechselt*
*traut denen so ziemlcih alles zu*
//Vllt sollte ich ihnen nach, was soll schon groß passieren?//
*verwirft den Gedanken wieder, beid em Angriff damals hat ja auch niemand damit gerechnet ein regelrechtes Blutbad vor zu finden*
*außerdem würde Nola auch auf die dumme Idee kommen ihr zu folgen, sollte sie sich entscheiden den anderne nach zu gehen*
*hockt sich einfach im Schneidersitz auf den Boden und schaut zu der Uhr deren ewiges Tick-Tock schon zu einer wahrne Folter wird für die Ohren der Vampirin*



Beyond RPG - Seite 4 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Di Mai 12 2015, 08:01

Beyond RPG - Seite 4 Mist1
*langsam scheint auch sie zu begreifen dass es wahr ist und ihr Clan nicht mehr existiert*
Diese verdammte Lügnerin! Wenn cih sie das nächste mal sehe, sauge ich ihr den letzten Tropfen Blut aus
*sehr unwahrscheinlich, bevor sie auch nur in die Nähe von Seira kommen würde, würde die Weißhaarige sie regelrecht in Stücke reißen*
*beißt sich auf die Unterlippe*
*spürt so eine unglaubliche Wut auf Seira*
*setzt sich trotzig auf das Bett*
*diese Hilflosigkeit geht ihr gewaltig auf den Wecker*

*guckt zu Inori*
Inori-chan, wir müssen das Angebot annehmen, wo sollten wir sonst hin?
*ins Jenseits will sie sicher nciht*
*denkt darüber nahc wie sie sich nützlich machen könnten*
Die Typen hier scheinen Schusswaffen zu mögen, da passt du doch perfekt hinein! Und ich..äh
*fällt gerade ien dass ihre Bonbons weg sind*
So ein Mist....
*murmelt*
Ich kann immernoch im Haushalt helfen, ich komm garantiert an alle Spinnweben ran!
*kann als Vampir die Wände rauf und runter spatzieren wie es ihr gefällt*
Außerdem kann ich mit einem Biss einen Blick auf die Erinnerungen anderer werfen, vllt kann das ab und an von Nutzen sein


Beyond RPG - Seite 4 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Di Mai 12 2015, 11:04

Beyond RPG - Seite 4 Iv_yu_gi_oh_zexal_33153

(das rotbraune hinten ist seine natürliche Haarfarbe XD)

*auf seiner linken Gesichtshälfte zeigt sich ein ähnliches Implantat wie bei seinem Bruder, nur in einer anderen Farbe*
Niedlich, na was solls, du bist eine Vampirin, ich werde dir daher nochmal vergeben,
das du meine strahlende Erscheinung nicht zu würdigen weißt
Lehn dich zurück Mädchen und genieß die Show, keine Angst ich werd ihn schon nicht umbringen
*ironisch antwortet auf Yuukis Text* (ob er das überhaupt kann ist ne andere Sache)
*tut cool beobachtet seinen Gegner aber sorgfältig*
*weicht Vals Angriff aus* *täuscht einen Gegenschlag an*
*rechnet aber bereits schon mit einen Ausweichmanöver des Gegners und verpasst Val einen Tritt in die Seite*
*würde man die Reaktion der beiden mit einer Uhr messen würde man erkennen das Val eigentlich schneller ist*
*aber Thomas handelt kalkulierter als man es ihm vom Aussehen her zutraut*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18423
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Di Mai 12 2015, 11:45

Beyond RPG - Seite 4 168c05885bc59db4f410261c15535c70b6bfb9e0
(Ja das Bild passt nicht zur Situation, aber per Handy hab ich auf die schnelle nichts gescheites gefunden)
Ja aber  * knurrt Valentin an, aber er hat schon recht dass sie müde ist*
Von mir aus, dann mach du dass!
*streckt den Jungen, mit dem Mal der um sein Auge erschienen ist, die Zunge raus*
Strahlende was?
//da ist jemand aber sehr von sich eingenommen//
*dass er ihren Satz veralbernd  nach spricht ärgert sie, was man ihr auch ansieht*
*hält krampfhaft den Rucksack fest als Thomas Valentin trifft*
Was machst du denn da? Pass doch besser auf du Tölpel!
//und da sagt er ich sei müde, der ist auch schlapp//
Schlag ihn in die Rippen, dann knickt er ein!
*nicht gerade schlau dass laut auszusprechen, aber Yuuki ist aufgeregt und da weiss sie oft nicht in welcher Situation sie sich befindet*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty lucien

Beitrag  Reedus Di Mai 12 2015, 12:34

*muss abfällig grinsen als er jon sagen hört, himeka wollte nur helfen und er habe es für den clan gemacht*
Richter hat nicht lange gezögert als er gesehen hat, wie ihr ihn um hilfe bittet, nicht wahr?! *kriegt keine antwort und doch genügt jons schweigen um seine frage beantwortet zu bekommen*
//Wusste ichs doch.. // Er hat sicher nicht eingewilligt, weil ihm dein hübsches gesicht gefallen hat oder weil er von gutmütiger natur ist.. *hat gar nicht vor einen sanften ton einzuschlagen, will jon nicht vor dem bewahren worauf er ohnehin keinen einfluss hat*
Er hat schon seit jahrhunderte versucht seine blutlinie mit die unsere zu vermischen... Besser gesagt mit die von vat.. Victor! *kann es immernoch nicht übers herz bringen ihn vater zu nennen, dafür waren die wunden die er lucien damals zugefügt hatte zu tief als, dass sie so einfach abheilen könnten*
Er muss einen guten grund gehabt haben, wieso er diesen dreck immer und immer wieder abgelehnt hat - richter hätte ihm sogar all seiner töchter zur füßen geworfen, nur damit er eine nimmt oder mehrere!
*seufzt* wie dem auch sei.... Diesem mann kann man nicht trauen, er gaukelt vieles vor
//richter würde sogar seine kinder ins offene messer laufen lassen, wenn er irgendeinen vorteil daraus ziehen kann//
- es würde mich nicht wundern, wenn er seine gebündelte wut auf victor, die sich über die jahre gehäuft hat, am ende auf dich auslässt *als er sich selbst das sagen hört, wird ihm klar, dass jonathan victors liebstes kind war - wäre er noch gewesen, hätte er nie zugelassen, dass jonathan so gedemütigt wird oder sein können in frage gestellt wird*
//Was mache ich hier.. Das sind meine geschwiester!//
*ruft seinen bund mit hades in erinnerung, der geschmack von zwang schmeckt grauenhaft auf der zunge - ist dabei auf diebanderen zu zugehen als er dann stehen bleibt und über die schulter schaut*
Danke... Trotzdem... Ich brauche ruhe um einen klaren kopf zu bekommen *geht anschließend auf lotti zu, die ihre hand ausstreckt damit er seine hand in die ihre umschlingen kann*


Beyond RPG - Seite 4 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Di Mai 12 2015, 15:57

Beyond RPG - Seite 4 227341

Beyond RPG - Seite 4 3285624217 Halt mich nicht für blöd, inzwischen hab ich auch schon gemerkt das der Kerl eiskalt berechnet, er will seinen Clan stärken, wer nicht, - oh warte ich hab vergessen, du bist die große Ausnahme. Du lässt deine Vampire ja lieber Tierblut saufen. *Lucien im gleichen höhnischen Ton Kontra gibt* *schaut Lucien wütend an*
Sag es, bist du jetzt plötzlich auf dem Mund gefallen. *es geht ihn auf den Zeiger das Lucien nicht mal jetzt zu seinem Vater stehen kann* *mäßigt sich aber, als Lucien erwähnt  wie sehr Victor dagegen war* *da trifft Lucien einen wunden Punkt* *eigentlich wollte Jon nie etwas tun was gegen den Willen seines Vaters gewesen wäre*
Du bist ganz schön besessen von ihm, oder? Und wie oft gaukelst du anderen etwas vor?
...
*sein Problem ist eher das er nicht richtig weiß wie er mit Touka umgehen soll*
hm...
*lässt ihn ziehen*
*sieht wie Lotti Lucien schon umschlingt*
*eigentlich hat er nichts gegen den Akt an sich*
*Aber eine Frau die sich zwingt gefällt ihm und seinen Ego nicht*
*zum anderen sind lustlose Untote einfach kalt im Bett und das ist
alles andere als erregend* *mags auch lieber warm*
//ob sich Vater deshalb keine Vampirin genommen hat// *vielleicht hatte Victor einfach keinen Bock auf einer Leiche im Bett*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18423
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Aaron

Beitrag  Anda Di Mai 12 2015, 18:51

Aaron:

Beyond RPG - Seite 4 Hetalia600894087

(Aarons Freund erinnert mich so an Takao XD)
*hat einen komischen Traum*
*sein Freund der eigentlich längst gestorben ist kommt darin vor*
*liegt am Boden* *stöhnt etwas aus heißerer Kehle*
*sein Freund hockt sich neben ihm*
Freund: Was hast du gesagt Aaron
Aaron: Blut ... gib mir was von deinen Blut .. blubber
Freund: Okay aber nur wenn du versprichst den nächsten Edward in Twilight zu spielen
Aaron: arg... nein
Freund: Aber Edi du funkelst so schön *ihn packt und das Hemd hochreißt*
Aaron: *sieht wie sein Körper glitzert*

*WACHT AUF*   NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN
*Seine Lunge scheint wieder Diensttauglich zu sein*
//oh man was für ein Schock, ich glaub mein Herz hat wieder angefangen zu schlagen//
*untersucht seinen Körper* *ist erleichtert das er nicht glitzert*
*ein Vampir hat einfach nicht zu glitzern*
*schaut rüber zu Kurumi* //Was ´n ...// *noch zu müde dafür*
//ach egal// *decke drüber zieh und weiter schläft*
*erst der Schlaf, dann der Durst*
Beyond RPG - Seite 4 Tumblr_m01k0eUivy1qh4xcuo1_r3_400
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18423
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Di Mai 12 2015, 21:35

Beyond RPG - Seite 4 Images?q=tbn:ANd9GcQfFcsDiumazY8J3sAMm2YulKao2NfH9oT_NYojuB6k0fAcJSxWNA

Oh keine Angst jeder darf mal raus, ob nun freien Fußes oder mit den Füßen nach vorne, hängt von der Loyalität ab.
Du kannst dir sicher vorstellen wie Verräter das Haus verlassen.
*verschrobenes Lächeln* *wieder ein ernstes Gesicht macht* *im Grunde hat er keinen Witz gemacht*
*macht eine wegwerfende Handbewegung bei den Kommentar mit der Pistole*
Das ist die Begrüßung hier, nicht jeder ist uns freundlich gesonnen.


*steht auf* *seufz* *nimmt seine richtige Gestalt an* Du bist ein kluges Mädchen
*geht zu Lyra rüber, beugt sich runter und legt ihr die Hände auf die Schulter*
Wenn du willst kannst du alles ablegen was dich bedrückt. Alle schmerzhaften Erinnerungen.
*über ihre Wange streicht* Aber wenn ich meine persönliche Meinung mit einbringen darf: Ertrag es.
Du darfst weinen und schreien. Aufrichtig zu seinen Gefühlen stehen können in dieser Welt nur drei Arten von Personen,
die Kinder, die Narren und die wirklich Starken. *streichelt ihr über den Kopf*

Das klingt sehr praktisch. *meint als Lyra erzählt was sie kann* Akzeptiert. *zu Inori-chan schaut* Und was ist mit dir, Inori?
Ich habe nicht wirklich das Gefühl das du sterben willst. Wenn es dich beruhigt, ich habe nicht vor dich hier anzuketten.
Ihr werdet dennoch die ersten Tage erst mal im Haus verbringen. Es gibt ein paar Dinge die ihr über Midgar wissen müsst,
bevor ihr in eine Straßenschlacht verwickelt werdet. *richtet sich wieder auf* In der zwischen Zeit könnt ihr euch hier einrichten.
Ihr werdet beide im selben Zimmer schlafen, das sollte die wenigsten Probleme geben.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18423
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Mai 13 2015, 00:03

Beyond RPG - Seite 4 Kurumi18
*lässt fast ihre Spielkonsole fallen als Aaron einen Schrei von sich gibt*
Mein Güte! So ein freak..
*wird langsam auch müde*
*stellt ihre Konsole zur Seite und legt sich einfach neben Aaron ins Bett*

Beyond RPG - Seite 4 Inori114
Das ist nicht gerade die Antwort die ich hören wollte.
*will sich nicht neu binden*
*schaut zu Lyra als diese meinte dass es Inoris Ding sei rum zu schießen*
Ich denke da gehört mehr dazu.
*weiß nicht ob sie loyal sein kann*
Wie man merkt bin ich mir nicht sicher ob ich hier bleiben will.
*natürlich ist die Sehnsucht nach dem nicht mehr vorhandenen Clan groß, hat sich da halt wohl gefühlt*
Ich brauche Bedenkzeit, wir werden hier übernachten und morgen unsere Antwort preisgeben.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Mai 13 2015, 00:14

Beyond RPG - Seite 4 Himeka24
*ist wie Akuha im Clan und wartet auch ungeduldig um endlich ihren Mann und ihre Brüder in die Arme zu schließen*
*hofft so sehr darauf sie zu sehen*
*sieht ein paar  Vampire die damals mit gefangen waren und von Lucien verschont wurden*
*kommt ihnen entgegen und fragt nach Vincent, aber diese schütteln den Kopf, er sei schon lange nicht mehr bei ihnen gewesehn*
Aber..wo ist er dann?
*ihr Gesicht ist nun voller Trauer überdeckt*
*hat versucht immer stark zu sein, aber jetzt sind ihre Mauer gebrochen und die Tränen rinnen herunter*
Ich versteh dass einfach nicht..
*wischt sich mit den Händen nach einander die Tränen weg*
Hört dieser Albtraum denn nie auf..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Mai 13 2015, 04:08

Beyond RPG - Seite 4 Snap023-322

*ist auch wieder zurück und durchforstet den Clan*
//Uff nochmal davon gekommen, aber das mit der Erde ich weiß nicht, was soll ich da noch tun?//

Wieso ist es hier so leer, Nang und Jon sind auch nirgends, ...? *such*
*Sieht ein paar fremde die definitiv keine Vampire sind vor der Mauer sitzen die Tsubasa und Co. reparieren sollten*
*die Mauer ist plötzlich wieder gerade und ordentlich und sieht aus wie neu*
*die konnten dieses erbärmliche Stück Mauer einfach nicht so stehen lassen*
*und die Typen machen davor Brotzeit*
//Träum ich wieder. Die riechen irgendwie nach Metall ...// *denk*
//ah sind die von der Schmiede? Da war doch was. Wann sind die gekommen//

*geht auch zu Akuha* "Ähm kannst du mir sagen was hier los ist, wo sind die andern alle?"
*irgendwo schreit einer "Sie kommen"* *zuckt* //Werden wir angegriffen, halt das geht mir zu schnell//
*rausguckt* *sieht mal wieder aus als hätte er alles verpennt*
... moment, gehören die nicht zu uns
*Himeka rennt schon nach draußen*
*verwirrt*
*hat das Gefühl was wichtiges verpasst zu haben*
*sieht draußen unter den ankommenden auch Jon, der mit seinen weißen Haaren auffällt und ... Lotti und Lucien?!*
Wahnsinn! //aber wo ist jetzt mein Bruder//
*kümmert sich erst mal um das was da ist*
*setzt sich in Gang und rennt zu Nola*

NOLA, SCHNELL KOMM - DEINE ELTERN - *breit grinst* SIND WIEDER DA!
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18423
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty valentin

Beitrag  Reedus Mi Mai 13 2015, 12:58

*bemerkt schnell, dass sein gegener gute reflexe zu bieten hat doch an schnelkigkeit mangelt es thomas achon, was für valentin wiederrum zum vorteil wird*
*weicht den nächsten schlag aus indem er sich duckt, und sich so schnell von thomas weg bewegt, dass es fast schon dem.anschein machr, er sei komplett verschwunden*
*taucht im gleichen moment über sein gegener auf und schlägt mit dem rechten auf thomas rücken bis er zur boden fällt*
*hat ihn gerade im griff, ballt die faust - jedoch macht er hier einen drastischen fehler: er schaut zu yuuki, die meint ihm anweisungen geben zu müssen*
*seine geballte faust hämmert lautstark gegen dem Asphalt und dort wo es einschlägt entstehen risse im boden*
*zu thomas glück wurde er abgelenkt, denn die kraft indiesem schlag hätte seinen menschlichen schädel mit leichtigkeit zerschmettern können - wird nun selbst zur boden gedrängt*
//Gott wie ich dieses mädchen HASSE//


Beyond RPG - Seite 4 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Mai 13 2015, 17:37

Beyond RPG - Seite 4 Iv_yu_gi_oh_zexal_33153

*fällt zu Boden* //stimmt Vampire können das// *murmelt irgendwas von*
*rollt sich weg als Val auf Yuuki aufmerksam wird*
*nutzt das um die die Positionen zu verkehren*
*ist zwar schwächer als Val, hält ihn aber so bei den Gelenken das er seine Glieder blockiert sind und er dadurch keine Kraft ausüben kann*
Hat Spaß gemacht, aber jetzt kann ich mich auch nicht mehr bewegen. Vorschlag, ich lass dich los und wir belassen es jetzt bei einen Unentschieden.
*leiser das es nur Val hört* Mein Bruder meint du bist ein Klon, willst du ihm auf die Sprünge helfen? *eine Menschenmenge hat sich um sie gebildet*
*Chris steht inzwischen auch da* *seine Miene ist nicht mehr so freundlich sondern eher ernst* *in seinen Augen sind zweifel* *auch wenn ein Klon genetisch identisch ist muss das nicht voll auf den Charakter zutreffen, Val ist dem mutmaßlichen Original schon wieder ZU ähnlich*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18423
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty valentin

Beitrag  Reedus Mi Mai 13 2015, 21:31

* hat die versammelete menge um thomas barriere kaum. Wahrgenommen, er schaltet im kampf immer ab und konzentriert sich auf sein gegener, was allerdings sein problem ist*
*runzelt dir stirn als er dasnwort klon hört* klon, was?! Ich bin kein scheiß klon *stellt sich aufrecht, doch sein gereizter ton hat sich aus dem unentschiedenen kampf ergeben als aus der frage selbst*
*entdeckt chris dann auch unter der menschenmenge, er hebt regelrecht vom rest ab, ob jetzt an seine gewöhnungsbedürftige haarfarbenpracht liegt oder an seine aura, kann er grad nicht sagen*
Ich bin valentin morgenstern (mir fällt kein anderer nachname grad ein xD) und..  *schaut zu yuuki, die misstrauisch die augen zu schmale schlitze formt als würde sie dadurch besser lauschen können oder schärfer sehen, wie dem auch sei, verrät er thomas ebenfalls im gesenkten ton, dass sie aus unerklärlichen gründen durch die zeit verschoben worden sind*


Zuletzt von Reedus am Mi Mai 13 2015, 22:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Beyond RPG - Seite 4 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty nola

Beitrag  Reedus Mi Mai 13 2015, 21:59

*will gerade zur Bibliothek um die bücher zu ordnen als sie yasta auf sich zurennen sieht*
*für einen Augenblick nimmt sie yasta in zeitlupen geschwindigkeit wahr und alles um ihn herum verblasst bis nur noch er zu sehen ist*
*gerade war sie noch rot um die wangen und als sie die frohe Botschaft hört verlässt die röte ihr gesicht und lässt sie völlig blass wirken, fast schon wie eine richtige vampirdame*
*ohne auch nur einen gedanken zu ordnen, drückt sie mit offenem mund yasta beiseite und schießt mit feuchten augen richtung ausgang*
*verharrt eine weile vor der tür bis sie ihre eltern entdeckt, dass himeka aufgelöst vor ihnen steht überseht sie ganz*
*kann gar nicht richtig atmen, ihre lungen verbrauchen zu viel luft als, dass sie aufnehmen können*
*doch als lottis blick die ihre trifft ist es um sie geschehen, rennt auf ihre mutter los und haut sie auch fast um*
*fällt mit ihr doch zur boden und küsst sie überall dort wo sie eine freie stelle findet, weint dabei bittere tränen und betont ausdrücklich wie sehr sie sie vermisst hat*
*als sie dann wieder gerade stehen kann, sieht sie lucien wie er auf sie runterschaut, er hält himeka zwar im arm, doch für nola hat er noch dieses eine lächeln übrig gelassen, womit er sie immer angeschmunzelt hat*
*nimmt himeka nun richtig wahr und versteht ihre trauer nicht, sie weint nicht aus freude lucien zu sehen, sie weint so bedrückt, dass nola sich erst nixht traut zu fragen was los ist bis lotti ihr leise schildert was borgefallen ist*
Was..  Aber..  *diese nachricht trifft sie wie ein harter tritt direkt in die magengrube*
Was soll das heißen, lebt er den überhaupt noch?!  *hat ihre tante noch nie so zerstört gesehen, so mental am boden*

lucien
*hat plötzlich keine antwort auf ihre frage, zum ersten mal gerät er vor seiner schwester und überhaupt vor allem und jeden ins stottern*
*kann nicht mit ansehen wie sie so in sich zusammen sackt und aufgelöst weint, das letzte mal hatte er sie so nach victors tod gesehen und da hatter er sich selbst ein versprechen gemacht, dass er himeka nie wieder so weinen sehen will*
*es nicht zu lassen wird, dass sie je wieder so weinen wird - erst jetzt wird ihm der kern von jons aussage klar, erst jetzt zergeht ihm jedes wort von dem was er ihm vorgeworfen hat auf der zunge*
*nimmt himeka im arm und haucht ihr ganz leise ins ohr, dass er vincent wieder zurück bringen wird, egal was es kostet*
Ich finde ihn...  *drückt sie nur noch fester und sieht aus dem augenwinkel wie nola lotti, die grad neben lucien stand aus dem gleichgewicht bringt*
*lässt ihr ihre zeit mitbihrer mutter und lächelt ihr zu, stellt sich jetzt vor was aus nola bloß passiert wäre, wäre er nicht zurück gekommen - wünscht das himekas kindern nicht und wird es nicht soweit kommen lassen*
*schaut sich um und entdeckt jon niergends, irgebdwann kam er wohl nicht mehr mit - gibt sich die schuld*
//Ich bin so ein narr... //


Beyond RPG - Seite 4 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Mai 13 2015, 22:52

Beyond RPG - Seite 4 320px-Quattro_con_sus_fans
Das ist es also, - ihr seid euch auch einfach zu ähnlich.
*lächelt* Coole Sache das mit dem Zeitreisen, was.
*nimmt das ziemlich locker*
*in seiner Familie gibts zuviele Verrükte, warum nicht auch Zeitreisen*
Ihr solltet ihm das erklären, sonst wird er euch jagen wie der Teufel die armen Seelen *auf seinen Bruder zeigt*
Ich lenk die da ab *auf die Menge*

*Hero-pose* UND HAT EUCH DAS GEFALLEN! *die Menge kreischt* *tut so als wärs ein Show-akt gewesen*
*vergibt Autogramme*

Beyond RPG - Seite 4 36013445-256-k615174

//Er ist zu weit gegangen, von begib dich in Lebensgefahr war nicht die Rede//
*hat da schon einen heftigen Schreck bekommen als Thomas fast den Schädel gespalten bekommen hat*
*hat sich nur deshalb zurückgehalten da er nicht den selben Fehler wie Yuuki machen wollte und seinen Bruder ablenken*
*gibt sich selber auch die Schuld* *er hätte es eigentlich besser wissen müssen* //Zum Glück gehts ihm gut//
*geht zu Valentin und Yuuki* *schiebt sie beide etwas weg aus der Menge, hinter einen Lieferfahrzeug das die Sicht verdeckt*
Du hast direkt ihn Thomas Armband gesprochen *hat Audiofunktion* ich habe alles gehört. Es ist mir unangenehm mich so verschätzt zu haben.
*ihn sich nochmal betrachtet* Faszinierend. Verzeiht die rauhe Begrüßung aber auch wir müssen gewisse Vorsicht walten lassen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18423
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Mai 13 2015, 23:17

Beyond RPG - Seite 4 Himeka25
*hat sich endlich richtig gehen lassen und den ganzen Druck abgelassen, der ständige Gedanke über Vincent und ihren Bruder, alles lässt sie raus*
*es tut gut bei Lucien in den Armen zu sein, der vertraute Geruch, da sie früher so oft bei ihm war, tröstet sie etwas.
Da Lucien nun wieder da ist*
*schiebt ihn dann weg, will ihn nicht für sich beanspruchen, seine Tochter hat da vorrecht*
Geht schon wieder..*sagt dass zwar aber die nach rückenden Tränen muss sie immer wieder weg streichen*
Ich bin so froh dass ihr wieder da seid.
*sieht wie Lotti auf den Boden mit Nola liegt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty valentin

Beitrag  Reedus Mi Mai 13 2015, 23:19

*wirft einen blick nach thomas und rollt die augen als er sieht wie er ausbdem kampf eine show macht um dabei die glänzende mitte spielen zu können - sieht valentin nach danach aus*
*hört sich dann wieder an was chris zu sagen hat - diesesmal klingt er in seinen ohren nicht mehr so ungewöhnlich*
//Bin ich wirklich so ein jämmerlicher typ geworden, der kleine kinder trainiert.. //
*hätte damit gerechnet, dass er vlt völlig durchdreht und die weltherrschaft an sich reißen will oder sich zumindest einen namen gemacht hat bzw eine gewisse macht besitzt - doch nur ein TRAINER?! - Allerdings kann er ja nicht wissen, dass er in der zukunft ein doppelleben führt*
*fühlt sich wie ein ausgefallenes Ausstellungsstück, der gerade aufs detail gemustert wird*
Also.. *bevor er aussprechen kann spürt er wie yuuki sich immer stärker an ihm lehnt - schaut zu ihr runter, reagiert schnell und fängt sie auf*
*wie ein sack voll reis fällt sie in seine arme*
Daran muss die reise schuld sein, sie war schon die ganze zeit so.. Müde *ist selber nicht grad im besten zustand, kann sich aber noch auf die beine halten und dazu noch yuuki tragen*


Beyond RPG - Seite 4 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty murasame

Beitrag  Reedus Mi Mai 13 2015, 23:49

Beyond RPG - Seite 4 Tumblr_mco5cryufi1rs26ano1_500
*kommt langsam nach, hält absichtig abstand, doch länger kann er nicht zusehen wie himeka so weint*
*wollte eigentlich schon vorher eingreifen und sie umarmen, doch lucien hatte mehr recht sie aufzunehmen als er - muss sich aber eingestehen, dass er einen kurzen augenblick lang etwas gefühlt hat als er vincent unter der menge nicht sehen konnte*
*es war einerseits freude und andererseits auch mitleid - doch die freude schoß weiter in die höhe als die trauer, gesteht es sich seinen egoismus beschähmt ein, aber davon muss ja niemand erfahren auch wenn seine augen in dem moment kurz angerregt auffunkelten*
*hält zwar noch abstand, alledlrdings nicht mehr so weit weg*
//Wenn er nicht bei denen war, wo wurde er den dann verfrachtet//
*kann sich gut vorstellen, dass vincent in dem trrubel eventuell auch übersehen wurde - jaimes anwesen hat mit sicherheit noxh irgendwelche geheimen gänge oder geheime verließe*
*beobachtet still das geschehen bis himeka auf ihm aufmerksam wird, hat für sie ein lächeln übrig, kein frohes beglückwünschendes lächeln, eher ein 'ich fühle mit dir' lächeln*
*geht dann auf sie zu als sie wiederbdie nachfolgenden tränen abwischt, sich ganz in seine richtung und von den anderen weg wendet*
Hey... Das tut mir leid.. *tröstet ungern leute, darin ist er halt nicht gut und schon gar nicht, wenn sein gegenüber emotioal nah am.wasser gebaut ist wie himeka gerade*


Beyond RPG - Seite 4 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Do Mai 14 2015, 00:06

Beyond RPG - Seite 4 174743


*geht dich bei Lucien her*
*als sie zurück sind sieht sie Nola*
//Ein Glück es geht ihr gut//
*breitet die Arme aus und ihre kleine Stürzt sich förmlich hinein*
Haha, bist du wild, woher hast du das nur? *muss grad reden*
*drückt ihr Mädchen an sich*
*ist es egal das sie umgeworfen wird* *Nola darf das jetzt*
*streichelt sie* Es tut so gut dich wieder zu sehen.
Ich weiß es nicht, aber wir leben ja auch noch. *will kein Schwarzseher sein*
---

Yasta: *ist zu Jon gegangen* *ist so frech und streichelt ihn* Hast du gut gemacht
Jon: Ich hab nicht viel gemacht. - und Vincent scheint weg zu sein
*hat sich etwas weiter abgeseilt, schaut aber in die Richtung in der Himeka ist*
Vincent war doch ein Verwandter, ich dachte den würden sie sich aufheben,
eher hätte ich gedacht das Lucien vor ihn abkratzt

Yasta: JON!
Jon: Was denn *ist seine Art realistisch zu sein*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18423
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Mai 14 2015, 00:28

Beyond RPG - Seite 4 Himeka26
*sieht zu Murasame, weiß dass er nicht der Typ ist jemanden Trost zu spenden, erwartet es auch nicht von ihm*
*Mura hat sich schon in jungen Jahren ungeschickt darin angestellt*
Schon gut, es muss dir nicht Leid tun, ich habe mir einfach zuviel Hoffnungen gemacht, dass war falsch von mir.
Immerhin ist Lucien wieder da und darüber sollten man sich freuen, ich wollte nichts kaputt machen.
Ich werde auch gleich gehen.
*will keinen belasten*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty emily

Beitrag  Reedus Do Mai 14 2015, 00:31

*wird mit brühend heißem wasser übergossen, die dienerinen schrubben sie ab als wollen sie ihrer seits emily die haut abziehen - irgendwo ist sie aber froh so gesäubert zu werden*
*kann yamatos berührungen noch auf der haut spüren und ihre lenden pochen achmerzhaft, geschweige den ihr genitalbereich*
*fühlt sich so schmutzig, das alles ist nicht richtig, wo ist ihr vater, wo ist james - soll dieser yamato wirklich der traummann sein von dem sie immer so geschwärmt hatte?!*
*während in ihrem kopf sich die szenen vom beischlaf mit yamato immer und immer wieder abspielen, gießen die dienerinen irgendein süßlich stinkendes zeug ins wasser, das nach blumen riecht*
Tut es immer so weh?!  *eine dienerin fragt, die emily mitbgroßen unwissenden augen anschaut*
Na..  geschlechtsverkehr..  Tut es immer so weh?!  
*hat immer gedacht, dass es beiden gefallen soll, aber yamato schien viel befriedigender als sie - emily musste sogar ihr gesicht abwenden um nicht die schmerzenstränen offen zu zeigen*
*hört, dass es anfangs immer unangenehm ist, mit der zeit, aber schöner wird - stellt sich das aber so schwer vor*
*als sie mit dem baden und anziehen fertig ist, bekommt sie das dunkle getränk in die hand gedrückt - je mehr sie davon trinkt, desto weniger stört sie der bitteren geschmack*
*wird davon immer so benommen, beginnt sich wohler zu fühlen und hat nicht mehr so großen heimweh wir vor einigen wochen - all ihre sorgen sind plötzlich wie weg geblasen*


Beyond RPG - Seite 4 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty murasame

Beitrag  Reedus Do Mai 14 2015, 00:47

Beyond RPG - Seite 4 Tumblr_m394dcxe7Z1qgsal1o1_500
*ist froh ihr nichts vormachen zu müssen, will nichts vorspielen was er eigentlich gar nicht so ganz empfindet*
Ja.. Ich bin sicher, er findet einen weg dir deinen mann wieder zu holen!
//Falls er überhaupt überlebt hat.. //
Wenn du möchtest biete ich dir meine bescheidene gesellschaft an - natürlich nur bis kurz vor deiner haustür, sobald ich auch nur einen fuß über deine türschwelle setze, versengt mich bestimmt der blick deiner mutter oder die deiner jüngste... *sucht ein passendes wort, doxh alles was ihm einfällt klingt so sadistisch also bleibt er bei der klassischen bezeichnung* tochter!


Beyond RPG - Seite 4 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Mai 14 2015, 01:22

Beyond RPG - Seite 4 Nier2110
*hat das Training verlassen da er zum Mecha-Prüfung muss*
*hält sich das Herz*
//es schlägt so schnell dass es gleich rausfällt, dabei habe ich dass schon tausen mal gemacht und immer wieder
durchgefallen//
*senkt den Kopf*
Diesmal schaffe ich das! Ich muss dass mit meinen Herzen steuern..aber wie...
*ist am Standort, nein nicht in der Unterwelt sondern auf der Erde in Midgar, die haben nun auch solche Maschinchen*
(vielleicht von der Shinra oder so entwickelt)
*steigt dann nach der abermals Belehrung vom Piloten, der langsam auch genervt ist, ihn das so oft zu sagen,
aber es ist nunmal sein Job*
*sitzt dann drine in einen Übungsdroiden, die sind kleiner und zum ausbilden besser geeignet als die großen
und billiger falls sie kaputt gehen*
*die ersten Minuten laufen gut auf den Übungsplatz, bist es ruckelt und bebt*
Heh! Bin ich das, aber ich habe gerade nichts gemacht..
*sieht dann einen bekannten Mann vor sich stehen*...Nein...nicht..er..Nypher Typ...
*zittert leicht vor nervösität*
//was mache ich nun..//

Beyond RPG - Seite 4 Nka0mp10
*Yamato hasst diese Mechas, da sie die so stabil bauen, dass seine Fähigkeiten fast untergehen*
Die Dinger nerven mich.
*seine Brille zurecht rückt*
//diese Beschichtung wird immer härter...dieser Forschungen nerven//
*holt aus und eine Druckwelle schleudert den Droiden an die nächste Wand*
*Nier wird durch geschleudert und drückt auf den Knopf der ihn aus den Sitz schleudert,
diese Taste beherscht er aus dem Effeff*
*die Maschine explodiert, hält nicht viel aus, ist nur eine Beta-Version*
Oh ist der kleine raus gefallen...*leicht schmunzelt*
Wo versteckt ihr eure Maschinchen?
*der Ausbilder sagt nichts und muss mit den Leben bezahlen in dem er zerschnitten wird, dieser fällt scheibchen weise außeinander*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Mai 14 2015, 01:46

Beyond RPG - Seite 4 Himeka28
*grinst leicht als er dass so äußert*
Meine Mutter macht sich nur sorgen, weil sie weiß dass du viel mit Victor zusammen warst, sie denkt du
wärst genauso dreist.
Jedesmal sage ich ihr dass es nicht so sei, aber sie hört nicht..
Ja lass uns einfach gehen, trubel brauche ich gerade nicht...
Ah warte...
*geht zu Jon und Yasta, nur kurz will kein langes Gespräch führen*
*drückt Yasta sanft zur Seite damit sie an Jonathan ran kommt*
*umarmt ihn einfach stumm und drückt ihn*
*lässt ihn los, muss nicht sagen dass er es gut gemacht hat, das sieht er in ihren Gesicht*
*geht dann zurück zu Mursame damit er sie nach Hause begleitet*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Do Mai 14 2015, 07:35

Beyond RPG - Seite 4 Mist1
*mustert Nang etwas perplex als er seine wahre Gestalt annimmt*
*bei seinen Worten formt sich langsam ein Kloß in ihrem Hals und schon glitzern die ersten Tränen in ihren Augenwinkeln, die auch bald ihre Wange runterkullern*
*auch wenn seine Worte ihr die Tränen in die Augen getrieben haben, ist seine Anwesenheit sehr tröstend*
*einen Moment wird sie von ihren Gefühlen überwältigt und wirft sich ihm in die Arme*
*eigentlich sind Vampire in der Lage ihre Gefühle regelrecht aus zu schalten, aber sie ist noch viel zu jung und unerfahren dafür*
*versucht sich dann wieder zu beruhigen und löst sich von ihm*
*wischt sich die letzten Tränen mit dem Ärmel ihres Shirts weg*

*hört sich Inoris Vorschlag dass sie erstmal hier übernachten und am nächsten Tag eine endgültige Entscheidung treffen an*
*kann sich zwar nciht vorstellen dass Inori bis zum nächsten Tag einen besseren Ort findet wo sie bleiben können, stimmt ihr aber zu*




Beyond RPG - Seite 4 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Do Mai 14 2015, 08:00

Beyond RPG - Seite 4 Akua
*kann es kaum abwarten bis Lucien und die anderen eintreten*
*lächelt aufrichtig als sie sieht wie die Familie wieder vereint ist*
*innerlich seufzt sie erleichtert dass Lucien bei Verstand zu sein scheint, das letzte Mal als sie ihn gesehen hat, war dem nicht so*
*doch ihr Lächeln ist nciht von Dauer als auch sie merkt dass Vincents Anwesenheit fehlt*
*sie befürchtet auch schon das schlimmste bis sie überhört wie einer der anderen gefangenen Vampire Himeka mitteilt dass er weg gebracht wurde*
*weiß selbst nciht ob sie das nun als gut oder schlecht auffassen sollte*
*jetzt fällt ihr auch wieder ein dass Lucien eine nciht gerade kleine Zahl seiner Gefolgsleute auf dem Gewissen hat, das hat er schließlich dem Rest des Clans zu erklären*
*die Vampire die nicht mit Lucien mitgegangen sind tuscheln shon, da sie sich über die geringe Zahl der Vampire wundern, sie nehmen jedoch an dass Jaimies Clan für die Abwesenheit der anderen Schuld ist*


Beyond RPG - Seite 4 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Do Mai 14 2015, 15:48

Beyond RPG - Seite 4 Latest?cb=20131005163854&path-prefix=es

*lässt sich von Himeka drücken* *erwiedert die Umarmung sanft*
*schaut ihr hinterher* //Sie geht mit Murasame?//
*schulterzuck* //Überfallen wird er sie schon nicht//  

Yasta: *kommt wieder nachdem Himeka weg ist zu Jon* Hast du Nang irgendwo gesehen
Jon: Der hat sich irgendwann abgesetzt, vielleicht ist ihm eingefallen das heute Müllabfuhr ist oder sowas *sarkastisch*
      Wo warst DU eigentlich
Yasta: Ich ähm .. äh
Jon: Keine weiteren Fragen //hat sich wohl versteckt -..-" Feigling//
     *schlurft davon* *will nach Touka sehen, eher aus Pflichtgefühl*
     *geht hoch und klopft bei ihr*  ich bins, darf ich reinkommen...
      *ist sogar noch Gentleman das zu fragen, aber nur weil er es nicht eilig hat,
       wenn sie nicht antworten will, dann geht er eben alleine aus*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18423
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Do Mai 14 2015, 16:55

Beyond RPG - Seite 4 Oswald-Baskerville-E4XATGdjL-b

*Hält Lyra tröstend im Arm* Schon gut, besser als es dauernd mit dir herumzuschleppen*
*streichelt sie sanft über den Kopf*
*in diesem Moment scheint alles teuflische von ihm abgefallen zu sein*
*sein Blick wirkt sogar sehr sanft und verständnissvoll wie man es wie man es bei so manchen Eltern kennt*
*als er sich an Inori wendet scheint auch er sich wieder gefast zu haben*
Bis morgen, ist eine kurze Zeit sich ein Bild der Lage zu machen.
Genau genommen bist du nicht in der Position Forderungen zu stellen,
ich werde mit euch verfahren wie ich es für richtig halte,
aber wenn du dir den Kopf über das für und wieder hier zerbrechen willst, tu das.
*aufsteht*
*Will rausgehen*
*draußen ist plötzlich krach*

Stimme: Fang du ihm!
Stimme2: Bist du verrückt, der zerfleischt mich, dieses Biest.
STimme: Das ist alles DEINE SCHULD, DU HAST IHN GEÄRGERT
*draußen hört man lautes bellen*
*fragt die Wache was los ist* *der Hund hat sich losgerissen*
*und der Zuständige ist gerade einkaufen*
*weißt die Wache an das zu ignorieren und die Mädchen auf ihr Zimmer zu führen*

*ruft einfach* VICTOR BEI FUß
*der schwarze Dobermann hört auf zu bellen und rennt zu Nang*
*beugt sich zu ihm runter* und streichelt ihn* So ists brav
*warum der Hund Victor heißt - er hat sich schon öfter gewünscht die Rollen zu tauschen und einen gewissen Victor zu sagen wo es langgeht*
*Jon denkt immer noch das wäre vielleicht, weil er Victor doch ein bisschen vermisst - aber das ist Quatsch* (Nie und nimmer XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18423
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Yamato

Beitrag  кαтι Do Mai 14 2015, 18:11

Beyond RPG - Seite 4 Yamato16
*liegt noch im Bett*
*fand Emily mehr als steif beim Akt, hat die Arbeit alleine erledigen müssen*
*ist wohl der einzige der was davon hatte*
//wenn alle weiber so sind reizt es eher in Arbeit aus als im Vergnügen//
*stöhnt, setzt sich auf und streckt sich*
*zieht sich dann lieber an, falls seine Eltern was von ihm wollen*
//ich hoffe beim nächstenmal stellt sie sich besser an//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Do Mai 14 2015, 18:19

Beyond RPG - Seite 4 8e9pWgU
*liegt auf dem Bett und starrt einfach die Decke an*
*konnte einfach nciht einschlafen*
*hat die Anwesenheit der zurückkehrenden Vampire gespürt, auch Jonathans da seine aura ihrer Meinung nach besonders hervorsticht*
*als sie es an der Tür klopfen hört,steht sie auf um Jonathan die Tür auf zu machen*
*hatte sie nämlich verschlossen, eine Angewohnheit*
*hinter verschlossenen Türen fühlt sie sich sicherer und wohler, auch wenn das ziemlich albern ist wenn man bedenkt dass sie aus einem Haushalt voller Vampire kommt und für die ist eine einfache Tür kein Hindernis*
*streicht sich noch kurz davor mit der Hand die zersausten Haare glatt*
Ihr seid also wieder zurück und du bist wohl auf wie ich sehe
*lächelt, ja sie freut sich dass es ihm gut geht*
*sie macht sich aber generell um alles und jeden Sorgen, die einzige Ausnahme sind leute die sie nicht ausstehen kann*
*macht ihm Platz dass er eintretten kann*
Der ganzen Auren nach zu urteilen scheint ihr erfolgreich gewesen zu sein
//Trotzdem kommt mir ihr Clan ziemlich klein vor. Sind das jetzt wirklich alle Mitglieder?//



Beyond RPG - Seite 4 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Do Mai 14 2015, 18:54

Beyond RPG - Seite 4 Latest?cb=20131005163854&path-prefix=es

Na dachtest du ich lass mich umnieten? *lächelt wie ein Gauner*
*zwei ihrer wegstehenden Haarsträhnen nimmt und sie spielerisch daran zieht*
//wenn sie so guckt kann man kaum glauben das sie Richters Tochter ist//
Mach dich hübsch, wir gehen in die Stadt einen Trinken, kann mir vorstellen das dir das Tierblut hier nicht schmeckt.
Such dir ruhig einen Typ aus der dir gefällt, ich werde das auch nicht anders machen.
//Da Lucien wieder da ist, bin ich jetzt eh abgemeldet//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18423
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Mai 14 2015, 18:59

*das Lyra sich so schnell gehen lässt, verwundert sie doch, wie taff sie immer tut*
//ein Fremder bringt sie zum weinen..//
*zieht die Brauen zusammen als sie ihn so reden hört*
//dann ist es ja wohl egal was man sagt wenn er eh entscheidet//
*sagt dazu einfach nichts*
*Inori ist nicht jemand der aufsteht und rumbrüllt, geht sowas lieber in ruhe in ihren Kopf durch*
*stehen dann auf und werden ins Zimmer geführt, der laute Hunde lässt sie nicht davon ablenken,
auf ihren Weg zu achten*
*aber Lyra schaut hin und stolpert fast* (XD)
*sind dann zu zweit im Zimmer und hört gleich wie Lyra meint dass sie bleiben sollten*
*gibt ihr keine Antwort darauf*
Wir sollten schlafen.
*suchen was zum Umziehen, was nicht gerade ihre Größe entspricht aber es ist tragbar*
*bei Lyra mussten die Ärmel und Hosenbeine x-fach umgekrempelt werden*
---
Beyond RPG - Seite 4 Inori313
*schlafen dann, wacht auf und hat eine breit machend Lyra neben sich*
*eigentlich haben sie zwei Betten in einem Zimmer, aber das kleine Mädchen hat sich
wohl einsam gefühlt*
*setzt sich auf, braucht etwas süßes nicht weil sie eine Naschkatze ist, sondern weil das für sie
Lebenswichtig ist*
*drückt Lyra ein Kissen in den Arm um sie nicht zu wecken*
*öffnet leise die Tür und schaut sich um bevor sie rausgeht*
*will nicht jemanden begegnen der sie begleiten muss nur weil sie etwas essen will*
*ist leise und schleicht sich ihren Weg entlang als würde sie einen Gegner verfolgen*
*findet dann die Küche und inspiziert den Kühlschrank, darin sie viel Gemüse und Fleisch vorfindet*
//haben die nicht einmal Puddinge//
*schließt die Tür und öffnet weitere Schranktüren und hockt sich davor um besser hinein schauen zu können*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Rem

Beitrag  Anda Do Mai 14 2015, 19:41

Beyond RPG - Seite 4 Tumblr_msxn6fVLNz1rkeknyo1_500


*darf zwar bereits einen Mecha steuern, aber noch keinen Rekruten ausbilden da er noch "jung ist*
*warum er so jung aussieht, er hat Verletzungen bei einen Anriff erlitten und bewusst oder unbewusst bei einen Experiment von Nemo zugestimmt, so genau weiß er das nicht mehr*  (Man erinnere sich daran WIE Nemo die Leute rumkriegt XD)
*Offiziell ist der Mann der er früher war gestorben* *er wollte es so* *es fühlt sich tatsächlich so an als wäre seit damals etwas in ihm gestorben*
//Es kotzt mich an// *eigentlich ist er sogar etwas älter als der Ausbilder* //und dafür opfere ich meine Lebenszeit//
*hat vielleicht noch sechs wenn man ganz optimistisch sein will, sieben Jahre - weniger geht immer*
*es ist nicht wirklich der tot der ihn schreckt, es ist eher der Gedanke die Zeit nicht richtig zu nutzen*
*schaut mals zum Übungsgelände um zu sehen was Neues reinkommt. Wer weiß vielleicht wird ja einer mal sein Nachfolger von denen.
Ah Killuas Kleiner versucht sich mal wieder  *Niar in seiner Maschine ist nicht zu übersehen*
*sieht wie er rumhampelt und der Ausbilder die Krise bekommt* *kann das verstehen*
//das ist nicht mehr lustig, sondern einfach nur noch traurig//
//Bitte lass meinen Nachfolger gnädiger zu meiner Kleinen sein// (Kleine -> Mecha xD)

*spürt dann die Druckwelle und sieht Yamato*
*der Ausbilder ist nicht mehr zu retten*
*registriert das ohne jegliche Gefühlsregung*
*greift Übertragungsgerät und meldet die Situation*
*da sein Mecha nicht bereit ist soll sich Rem als Pilot sofort zurückziehen*
Das wars, weiter nichts?
Code: GXXXXXXXX###
"Ich versuch ihn abzulenken und etwas Zeit zu schinden, macht ihn Bewegungsunfähig mit den "Gumms"
oder was weiß ich* (Geschosse die platzen wenn jemand davon getroffen wird und sich wie zäher, alter Kaugummi am ganzen Körper hängt*
*sie schränken die Bewegungsfreiheit sehr ein, besonders wenn das Geschoss zwischen Sohle und Boden kleben bleibt*
*sieht es so das ein Mecha von seine Piloten abhängig sein sollte und nicht umgekehrt*
*geht auf das Gelände zu zu Yamato und Niar*

DAS ÜBUNGSGELÄNDE IST FÜR ZIVILISTEN TABU *ruft* *tut so als hätte er keine Ahnung wer da ist* *Zeitschinden lautet die Devise*
Räumen sie das Feld, sonst werden Sie von der nächsten Betha-Version über den Haufen gefahren.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18423
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Mai 14 2015, 19:49

Beyond RPG - Seite 4 Yuuki117
*pennt fast ein, weiß auch nicht warum sie so erledigt ist*
*ist gezwungen sich an ihn zu lehnen und schläft tatsächlich ein*
*besser ist, wenn sie wüsste dass er sie bereits trägt würde sie wie ein Esel ausschlagen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Do Mai 14 2015, 20:02

Beyond RPG - Seite 4 202381
*schaut etwas verwundert, hätte jetzt nicht mit so einer Aufforderung gerechnet*
Du willst wohl feiern, gut ich verdurste schon.
Wie halten die Va,pire hier sich überhauüt mit diesem gräßlcihen zeug auf den Beinen?
Ähm gib mir nur einen Moment.
//Ich soll mich hübsch machen?!//
*das ist leichter gesagt als getan*
*hatte Azusa schon mal darum gebeten ihr ein paar ihrer Sachen zu holen und geht diese jetzt durch*
*kann aber nichts wirklich passendes finden*
*ihre Garderobe ist generell sehr schlicht, zwar geht sie nicht so weit wie Kido aber ihr ist es auch wichtiger sich wohl zu fühlen als gut aus zu sehen*
*außerdem wollte sie nie dass ihre Kleidung aussieht wie ne Aufforderung für ihre Brüder sich auf sie zu stürzen*
*findet am Ende nichts besseres als ein schwarzes T-Shirt und einer schwarzen Jeans*
*wollte auch nicht weiter suchen um Jons Geduld nicht zu strapatzieren*
*macht noch ihre Haare zurecht*
*taucht dann später wieder bei ihm auf*
*ein umwerfendes Make-over war das nun nicht*
*sexy sieht anders aus*
Sollen wir?
Bist du dir sicher, dass du nicht bei deiner Familie sein willst? Ihr habt doch erst jetzt wieder zusammen gefunden.



Beyond RPG - Seite 4 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Mai 14 2015, 20:15

Beyond RPG - Seite 4 Yamato17
[Nemo hat sicherlich nicht nett gefragt XD]

*wollte gerade den geschockten Nier das Leben nehmen, da kommt ihn Rem in die Quere*
//noch so ein Pilot, die sollen doch so selten sein und so wird es auch bleiben!//
*es gibt nur wenige Piloten die eine Mecha berherrschen können, da man sie nicht nur alleine mit der
Technik steuern kann, sondern auch noch mit seinen Gefühlen völlig dabei sein muss*
*hebt etwas die Arme*
Wer wird denn hier so schreien, man kann mir dass auch in Ruhe erklären.
Ich wollte mich nur umsehen und da ist mir der Mann versehentlich falsch in die Arme gelaufen.
Wie bedauerndswert...ich sollte mich mehr benehmen.
*klopft dann auf das Maschinchen dass zu Boden geworfen wurde, durch das Klopfen schneidet er durch das Metall*
//stabiler als das letzte mal//
*kommt ab und zu vorbei um zu sehen wie weit sie sind und sie denn daran zu stören*
*viele Forscher haben schon ihr Leben lassen müssen*

Beyond RPG - Seite 4 Nier2010
*steht auf, hat sich wieder gefangen*
//der Ausbilder..//
*sieht auch noch zu den Überbleibseln*
Du verdammter...*wollte schon auf ihn los, aber da hört er Rem*
*gott sei Dank, sonst wäre aus ihn schaschlik geworden*
*er ist zwar kein Ausbilder aber dafür viel strenger als jeder andere*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Reedus Do Mai 14 2015, 20:33

Beyond RPG - Seite 4 Https3A2F2F40.media.tumblr.com2Fe6d2bf1e40c7f865e30923363f08996d2Ftumblr_nceiwkJqTy1rls0ezo6_1280_zpsqrbioylb
*hat das training für heute beendet, was hime dazu veranlasst sich wieder an ihm zu klammern*
*hat dienkkeine dämonin vor dem sicheren tod gerettet, hatte nicht vor sie bei sich aufzunehmen, doxh sie ließ ihm keine andere wahl - ist ihm ständig hinterher getappst ohne nachgeben zu wollen*
Chronos.. *alle anderen sind schon weg, hat hestia zu nier geschickt damit sie ihrem bruder anspornen kann was seine mechaprüfung angeht und nun ist nur noch chronos geblieben, der den anderen mit allem hinterher liegt*
Es reicht für heute..
*fand seine leistung heute so mieserabel, dass selbst hime ihn im nahkampf hätte ausschlaten können*
*öffnet ein portal, auf der anderen ende kann man die tür seines zimmers erkennen*
Beyond RPG - Seite 4 Https3A2F2F40.media.tumblr.com2Fad57db8668f54ab588216968a221d3b22Ftumblr_nl0f6eP79V1sifqsjo1_1280_zpsyvqjipit
(hime - achja hatte den gegenwärtigen valentine schin getextet gehabt andi, falls du dich über yuukis eintrag wundern solltest xD)


Beyond RPG - Seite 4 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Mai 14 2015, 20:40

Beyond RPG - Seite 4 C1410
*merkt seine Enttäuschung in seiner Stimme*
Ich bin so durcheinander, ich weiß dass Ausreden nicht das wahre sind und nichts entschuldigen...
aber es ist so seltsam..
*sich an den Ohren reibt*
*Yuuki gesehen zu haben die ihn ähnelt macht ihn die ganze Zeit Bauchschmerzen*
*schaut zu Hime, die er sehr gruselig findet*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Rem

Beitrag  Anda Do Mai 14 2015, 21:06

Beyond RPG - Seite 4 Tumblr_inline_mx36oiA2Df1r16974

*er nennt seinen Mecha übrigens liebevoll Brunhilde oder schlicht Hilde*
*eine gewichtige aber auch gefährliche Dame*
In Ruhe klären? Das können Sie? //Er meint wohl in Ruhe umlegen//
*schaut nochmal zu den zerfetzten Kerl*
Stimmt da haben Sie recht, sie sollten keinen Drücken wenn sie die Klingen auf ihn gerichtet haben.
*sarkastisch*
//Zieh Leine Kleiner//
*hofft das Niar das von alleine schnallt*
*Telepathische Gespräche beherrscht er nicht*
(Hilde ausgeschlossen, mit der ist er dafür auf einer Wellenlänge)
*guckt wie er dagegen klopft*
Gefällt es Ihnen? Ich weiß es ist noch nicht perfekt aber wir sind hoch motiviert was die Verbesserung unserer Produkte angeht*
*lächelt wie ein Verkäufer*
Selbst wenn der Pilot stirbt kommt ein neuer nach,
Zertört man einen Mecha, wird das als Ansporn genommen einen besseren zu bauen.
Für Feinde müssen wir sehr frustierend sein, als würde man versuchen eine Hydra mit dem Schwert klein zu kriegen.
*scheinheilig lächelt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18423
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Do Mai 14 2015, 21:11

Beyond RPG - Seite 4 Images?q=tbn:ANd9GcSoU8EVMNgHMr4cDCEvr4vMe40QZF-r9TLLxFb1s6q9N1jNZxR8
*hat sich schon den ganzen Morgen damit beschäftigt zu putzen*
*Ren wollte etwas kochen und hat sie jetzt Einkaufen geschickt*
*Sato hatte ihr aber mekrwürdigerweise wiederholt mitgeteilt dass sie sehr vorsichtig sein soll*
*verstand gar nciht wieso*
*wieder hat sie das Problem dass sie sich mit dem Essen der Menschen nicht wirklkich aus kennt*
*sieht sich auf dem Markt verwirrt um*


Beyond RPG - Seite 4 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 4 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten