Future Board RPG

Seite 6 von 22 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 12.08.14 18:36

[ich denke mal das alle wieder Zuhause sind]


*deckt gerade den Tisch*[ja hier ist auch Mittagszeit XD]
*hört die Tür klingeln, öffnet die Tür und nimmt ein Paket entgegen*
Für mich?
Hmh..nicht mal ein Absender..vielleicht ist es gefährlich  
*schüttelt es*
*ist einfach zu neugierig*
*macht es auf*
Was ist...........denn das  
*hebt eine Tasse aus den Paket*
Eine Tasse mit Kenichis Gesicht drauf..*zuckt mit dem Mundwinkel*
*liest den Zettel dazu*
   Der Preis des zweiten Platzes..er ist echt selbst verliebt...
*stellt die Tasse in die Spüle*
Ich sollte eigentlich wegwerfen..



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 12.08.14 21:42


*guckt zu yuiichi hoch und dann zu Marbas*
ah ... was war das gerade?? *ist noch total fasziniert - greift direkt zu ihre Kamera um zu sehen ob sie es gut festhalten konnte - alles verschwommen*
   *findet marbas blicke beängstigend*
Oh bitte tut mir nix ....



  ahja .. ich bin untröstlich
*guckt auf Hana runter, wendet seinen blick auf das Holzschwert, welcher zersplittert ist beim aufprallen*
*hebt eine Braue, wirft einen skeptischen blick zu yuiichi*
*bemerkt Mido als erster, gleich nach ihm wenden yuiichi und Hana synchron den Kopf*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 12.08.14 22:23


ES REICHT!! *brüllt - hat genug gesehen und gehört * (himeka & Yasta)
Himeka du wirst SOFORT auf dem Absatz kehrt machen und auf dein Zimmer gehen!
*Die Wut beherrscht seine ganze Stimme und spiegelt sich in seinem blick wieder*
Deine Mutter wird dich abholen und ich will keine Widerworte hören junge Dame
*ist auf die beiden zugelaufen und macht wenige centimeter vor Lucien halt, der sich noch immer wie eine Schutzwand vor Himeka gestellt hat*
ich werde mich nicht wiederholen


*hält in der einen Hand himeka am Arm und mit der anderen hält er Murasame in ein Bannkreis fest - trotzt Victors tödlichem Blick ohne mit der Wimper zu zucken*
Du wirst nie ein guter Vater sein ... du warst es nie *schmunzelt bitter* sei dankbar, ich hindere dich daran deine Fehler zu wiederholen
*wie aus dem nichts taucht Victors Faust parallel zu seinem Gesicht und verpasst Lucien einen deftigen Schlag*
*hält gegen seinen schlag stand, drückt unbewusst fester als es ihm lieb ist an Himekas Arm*
*spuckt etwas Blut spöttisch vor victors Füßen aus, streckt die Hand aus und schleudert seinen vater mit einer Druckwelle weg, murasame mit ihm mit*
*guckt auf Himeka runter und beamt sich mit ihr erstmal weg - vor Diamants Haus, das erste woran er gedacht hat*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 12.08.14 22:47



Ich glaube die Kamera ist nicht so wichtig, das sah schmerzhaft aus.
*zu dem Schwert sieht* //Verdammt schmerzhaft, ein Glück das sie bei Bewusststein ist//
Sollen wir dich zum Arzt bringen?
*zu Marbas guckt* //Von wegen untröstlich. Mensch, das dauert bis wir zurücklaufen//



Mido: Da frage ich mich wer hier so einen Lärm macht .. und das ist also die Antwort.
       *Brille zurecht rückt* Wie ärgerlich, da kann ich wohl nicht drüber hinweg sehen

Yuuichi: ... ah der Froschkönig von der Regenbogentruppe. //Oh gott, bitte keinen Streit anfangen//

Mido: Ich heiße Shintarou Midorima! *Yuuichi zurechtweist* *Seufz*
       Kommt mit, wir wohnen nicht weit weg. Sie kann sich den Kopf kühlen. Das kann nicht verkehrt sein.  *redet zwar sehr rauh* *aber er hat selber eine kleine Schwester und da kann er sowas nicht einfach ignorieren*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 12.08.14 23:22


(Zu Rafael: Ich glaube anderer Leute Nerven zu strapazieren, ist einer seiner markantesten Wesenszüge  XDD)

Kein Problem, damit kann ich leben. //Ist vielleicht sogar besser, dann fällt er mir wenigstens nicht in den Rücken//
*weis ja nicht ob Aile doch noch etwas für Hojo übrig hat, wenn es um sein Leben geht*



Gern geschehen. Du kannst gerne wieder kommen. Du weist ja jetzt wo du mich findest.
*guckt auf den Zettel den er hinhält*
Klingt gut, ich komme mit.
Wo wollen wir uns treffen?

Rafael: Mich fragt ihr nicht?
Gratia: //Was? Du?// *das stellt mal wieder alles auf den Kopf was sie über ihn weis*

Rafael: *abwinkt* Reine Formsache. Ich hätte eh abgelehnt. Macht euch einen schönen Tag. *sieht Aile nicht wirklich als Bedrohung oder echte Konkurrenz*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 13.08.14 17:36


*fand es schlimm den Kampf zwischen Victor und Lucien mit ansehen zu müssen*
*sind dann an Diamants haus*
*sieht zu seinen Gesicht*
Geht es dir gut? Lucien?? Sag doch was!
*schiebt gleich Panik*
Tut mir Leid, das ist meine Schuld..ich hätte nicht so stur und egoistisch sein sollen.
Ich hab dich einfach hergebeten statt das alleine zu regeln.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 13.08.14 17:43



Ja das Angebot nehme ich gern an.
Echt? Toll!!  
*begeistert guckt er sie an*
Ah treffen? Hm..Ahm..Ehm..ich hole dich einfach ab,
dann kann ich dir deine Tupperdose wieder geben.
*schaut genervt zu Rafael, ignoriert ihn aber*  
//wie ein Hund der ihr hinterher dackeln will//
Gut, Gratia muss auch mal unter andere Leute kommen,
sonst langweilt sie sich *smile*  
Noch einen schönen Tag, bis morgen/))
*geht dann nach Hause um das neue Essen vorzubereiten*
//wehe die zetern hier rum  //
Es wird gegessen was auf den Tisch kommt!!  



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 13.08.14 18:09


*wirft himeka ein Lächeln zu, der sie beruhigen soll, aber nicht wirklich beruhigend aussieht*
es war genau richtig mich zu rufen .. *ihr über die Wange streicht* Wir können jetzt in ruhe gehen *einen Portal beschwört, wobei dessen "Herstellung" einige Minuten beansprucht - nimmt sich die zeit und wirft solange einen intensiven Blick auf das haus worin Diamant gelebt hat*
*erzählt Himeka, dass sie in der Unterwelt ein anderes Vampirclan zu besuch erwarten* solltest du dich langweilen und raus gehen wollen, dann geh nicht zu weit weg - es ist ziemlich gefährlich geworden



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 13.08.14 18:17



Gut dann komm einfach hierher. ^^
Soll ich eine Lunchbox mitnehmen? Auf so einer Messe ist doch alles teurer.



*ist im Gegensatz zu Aile eher entspannt als genervt*
Nichts dagegen, mich müsst ihr nicht davon überzeugen, solange du Gratia wieder wohlbehalten nach Hause bringst. Ja, ja ich weiß wie das klingt. Aber wir wären hier untröstlich stieße ihr etwas zu.

Gratia: Bitte Rafael, mal nicht den Teufel an die Wand.  *versucht gewisse blutige Dinge zu verdrängen*
Rafael: Wir sind in Midgar, es kann immer etwas passieren. Natürlich wäre es mir auch lieber wenn alles glatt läuft.
*zu Aile schaut* //Wag es nicht mich zu enttäuschen//
*trinkt dann aus seiner Tasse, ala Gespräch beendigt*

Gratia: Ähm... ich bin sicher das morgen ein schöner Tag wird. Wir sehen uns Aile *wink*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 13.08.14 18:21


Ja aber..
*weiß das er sie nur beruhigen will*
Ein Vampirclan? Ich wusste nicht das es noch einen gibt.
*geht dann mit ihm in das Portal*
Ah nein nein ich bleib brav im Anwesen, aber dank.
*sind dann bei Lucien Zuhause*
*atmet den Duft ein worin sie sich wohl fühlt*
Hier ist es schön, danke Lucien, ich bin dir etwas schuldig
*schaut in sein Gesicht*
//ich hoffe das es ihn nicht zu sehr weh tut//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 13.08.14 18:24


*erkennt Midorima sofort - kriegt Gänsehaut, weil sein Blick genauso düster ist wie die von Marbas*
naja also ... *packt sich am kopf, spürt die schmerzhafte beule am Stirn* das wäre ganz nett *steht auf und klopft sich den dreck von den Klamotten und poolt sogar blätter aus den haaren*

Marbas
wie es aussieht ist mit dem Üben für heute Schluss *yuiichi mustert*
kennst du ihn? *Mido meint - wirft einen kritischen blick auf Hana* als einziges Mädchen gehst du ohne Bedenken mit zwei junge Männer mit?
Vlt sollte ich doch mit - nur mal so zur Sicherheit *leicht mit den Achseln zuckt als Yuiichi guckt*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 13.08.14 18:44


ja sie stammen aus dem Nördlichen bereich der Unterwelt - sie sind unsere Verbündete und haben einen Eid abgelegt mich und mein Clan in jeder Situation zur Seite stehen zu müssen *grinst* schließlich hab ich für ihre Freiheit gesorgt damals als die Vampire noch an einigen Ecken verfolgt wurden
*der Portal ist nun bereit und er lässt Himeka den Vortritt - als sie ankommen legt er die Arme auf ihre Schultern* Und noch etwas .. bedanke dich nie wieder für meine Hilfe, es ist selbstverständlich also mach dir keine sorgen um diesen einen Schlag - ich wurde schon schlimmer Verletzt



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Yuuichi

Beitrag  Anda am 13.08.14 18:49



Ja sieht so aus ...//Ende des Übungsgelände//
*zu Mido schaut* Ja, er ist einer von Satsukis Mitschülern, die wiedrum ist die Schwester von meinem Freund.
-
*blinzel* Bitte was
//Er haut sie mit dem Schläger um und wir anderen sind jetzt die möglichen Schurken//

... Als ob du weniger Zwielichtig wärst    *nuschel* *natürlich traut er sich das nicht all zu laut zu sagen*


Midorima: //Satsuki hat einen Bruder, ist mir neu// *hat die beiden Geschwister ja noch nie zusammen gesehen* Solange Sie das Haus nicht zerlegen, ist es mir gleich.
*nimmt die drei mit sich*


Yuuichi: //Boahr .. ist das schon so alt oder so mitgenommen// Das ist also euer Haus ...

Midorima: Ja. *führt die drei in die Küche* *da bekommt Hana einen Beutel mit Eis gegen ihre Beule und kann sich setzen*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 13.08.14 19:00


Also sind das auch Hades verbündete..
Eine Hand wäscht die andere.
*schaut ihn dann verblüfft an und wird rot*
Ja aber der Schlag sah so brutal aus, er hat nicht einmal Rücksicht auf dich genommen, du bist doch immer noch sein Sohn.
Oh du hast dein Besuch wohl warten lassen *hört das sie da sind*
Ah schon gut du brauchst dich nicht mehr um mich kümmern, ich geh einfach auf mein Zimmer.
Du hast genug getan, vielen Dank..
*hat trotzdem Schuldgefühle, geht auf ihr Zimmer und legt sich ins Bett*
Ah mein Bett..wie schön es hier ist..
//vielleicht sollte ich als Danke Lucien was kochen...ich kann aber nicht kochen  //
*überlegt etwas anderes zu machen*
Ich kann nicht kochen..
*ihr ist nichts anderes eingefallen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aion

Beitrag  Anda am 13.08.14 19:45



*konzentriert sich auf seinen Adler der über die Länder der Unterwelt fliegt*
//Tomoko setzt also ihr Heer in Bewegung. Die hat es ja wirklich eilig, das ohne Absprache durchzuziehen//
// Eine Kriegerin ohne Zweifel, aber es wundert mich nicht das Hades sie soweit zurück geschlagen hat. auch nicht anders als, alle anderen Dämonen. Mächtig, stolz ... und den Kopf nur zur Zierde aufgesetzt//
//Wo will sie denn nur hin mit diesem Heer? Hades entgegegen? Ihre Gebiete zurückerobern//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nosuke

Beitrag  Elina am 13.08.14 19:54


*war in der Schulfestwoche nicht da, hatte sich einfach Ferien verschrieben*
*seiner Meinung nach reicht ein Schulpräsident der Anwesend ist*
*ist nun in der Schule gähnend angekommen, ist in das Büro der Schülerpräsidenten und setzt sich hin*
Oh man, so eine kurze Woche, ich brauche Urlaub vom Urlaub, das dies keiner versteht.
*sieht auf sein Schreibtisch*
Beschwerde über Kenichi, schon wieder, ich bin den ersten Tag wieder da und man wird gleich von soviel belaggert, wie gemein. *seufz*
*es ist nur eine Nachricht die er auf sein Tisch zu liegen hat*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 13.08.14 20:15



Ah wunderbar Aile du bist zurück und hast sogar was mitgebracht.
*ist heute erschreckend nett, was sogar Nemo verunsichert*
*selbst der kann nur mutmaßen was jetzt los ist*

*essen in einer sehr komischen Atmosphäre*
(Nemo näher bei Aile .. während Muraki mehr oder weniger allein sitzt)
Na warum heute so scheu.
*tupft sich den Mund mit der Servierte ab*
Es war doch ganz vorzüglich.

Nemo: //Hab ich mir doch nur eingebildet das etwas ist?//

Muraki: Übrigens ich wollte wissen ob irgendeiner von euch beiden weiß was das hier ist?

*hält Briefe und E-mails hoch die Antworten auf die Parteranzeige sind*

Nemo: *aufspring* NA endlich *will danach greifen aber Muraki hält es ihn weg*
Muraki: Na, na, der Empfänger bin ich, nicht ihr, wenn ich das richtig sehe.

Nemo: Ja, weil ich ihn angegeben hab, wie krieg ich sonst eine Frau für dich her. *schnappt jetzt nochmal danach und kriegts* *muraki gibt sich auch keine große Mühe mehr es weg zu halten*

He Aile, Papa kommt an ... oh. Die eine ist Erzieherin, die andere Krankenschwester und ... ahja die dritte arbeitet in einer geschlossenen Anstalt. (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 13.08.14 20:43



*stockt*
//wieso ist er so freundlich? Der Ton ist anders als sonst//
*denkt sich erstmal nichts bei*
*sieht zu Nemo runter der dicht an ihn sitzt*
*findet den Professor ja auch seltsamer als sonst*
Schön das es schmeckt.  
*stutzt dann als er die Briefe hoch hält*
//  deshalb drückt der Schuh//
Eh..*schwitzt da eher als Nemo der begeistert danach geiert die Briefe zu lesen*
Nun viel habe ich nicht damit zu tun..
*das wird aber durch Nemos Bemerkung wieder weg gewischt*
Haha ^^"
*schaut dann mal mit rauf*
Nun die dritte sollten wir ausschließen, sonst wirds hier gruseliger als es schon ist.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nemo

Beitrag  Anda am 13.08.14 20:54

Ich bin für die Krankenschwester.
Die würde 1A zu Papa passen.



Muraki: Seh ich aus als bräuchte ich ein nerviges Weibsbild, das durchgefüttert werden muss und mir am Laborkittel klebt, darüber hinaus noch verwöhnt werden will und ihre neugierige Nase in meine Arbeit steckt? //Am Ende ist das noch eine Spionin// *super misstrauisch* Bei dem da weiß ich wenigstens woher er kommt *zu Aile zeigt*
*schaut verärgert auf Nemo runter*

Nemo: Ah dann nehmen wir doch lieber die Erzieherin.

Muraki: Hast du mir eigentlich gerade zugehört? *sich den Kopf hält* *auf Nemo runter schielt* Wobei, .... die könnte ich gerade noch akzeptieren.

Nemo: *schon mit Aile hände schüttelt, ala Plan geht auf*

Muraki: Ich will sie mir nur einmal ansehen, nicht mehr! *mit nachdruck in der Stimme* //Ich versteh das nicht, er ist meine Kopie, aber so anstrengend war ich als Kind nun wirklich nicht//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 13.08.14 21:04


*nickt Nemo zu*
Aber Professor, sie wollen doch auch verwöhnt werden und das würde sie sicherlich dann auch machen.
In der Beziehung gibt es ein nehmen und ein geben.
Stand im Internet aufjedenfall so drin.
Und Nemo will was mütterliches haben.
   Man zeigt nicht mit dem Finger auf andere Professor.
*sieht wie Nemo sich über das Ergebnis freut*

Hää? Nur ansehen? Einmal? Das ist doch aber kein Date!
Da brauchen wir Kerzen, Sekt, Musik und ein schönes Essen!
*auf seine Brust leicht klopft*
Was ich natürlich zubereiten werde, ist ja wohl klar wie Klossbrühe  
Es muss doch romantisch sein.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 13.08.14 21:29



Verwöhnen also. Wie wäre es wenn ich dich mal über meine Definition von verwöhnen aufkläre Aile, bevor du soetwas ansprichst. *ja das Thema geht Richtung Schlafzimmer*

Das glaube ich sofort. Ich gebe, sie nimmt. Du hast keine Ahnung von Frauen und willst mich in eine Beziehung mit einer hineindrängen. Mein Nachfolger steht bereits hier und
ich bin auch nicht nicht so arm, das ich heiraten müsste um über die Runden zu kommen. Ich habe keinen Grund mich mit so etwas ernsthaft einzulassen.
Man meldet andere auch nicht einfach ohne ihr Einverständnis auf Partnerseiten an.
*antwortet*

*seufz* *sich den Kopf hält* Ich werde mich nur mit ihr Treffen damit ihr beiden Ruhe gebt.

Und was willst du mit deinen drei, vier Gerichten die du kennst zubereiten?
---
*verkriecht sich dann brummelnd in sein Arbeitszimmer*
---

Nemo: Ups, ich dachte nicht das er wirklich so empfindlich auf das Thema ist.
Aber das erklärt warum er kein biologisch gezeugtes Kind hat.
Es ist nicht so das er Angst vor Frauen hat, mit denen er oberflächlich zu tun hat, aber tatsächlich auf längere Zeit ernsthaft mit ihnen auf Tuchfühlung zu gehen macht ihn wohl doch Probleme.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 13.08.14 21:48


Eh..nun ich dachte bei verwöhen eher Frühstück ans Bett bringen..
aber damit liege ich wohl nicht richtig oder doch?
*schüttelt den Kopf*
*weiß es nicht besser*

//da ist aber einer zickig, ist ja schlimmer als ich..er will wohl einfach nicht//
*verzieht sich dann in eine Ecke als er seine geringe Zahl an Gerichte erwähnt*
Das war gemein  

*zu Nemo*
Vielleicht solltest du ihn nicht zu sowas zwingen, hast doch gesehen wie er reagiert hat.
*klopft an die Tür geht aber geht nicht rein*
Professor, keine Sorge sie müssen nichts tun was sie nicht wollen *flüstert zu Nemo* so redet man mit kleinen Kindern.
*spricht dann wieder zum Professor*
Ich werde sie verwöhen, also bring ich ihnen das Frühstück ans Bett, was Frauen können kann ich auch! [XD]
*wie gesagt, er weiß es nicht besser*
*sieht dann zu Nemo*
Was versprichst du dir denn von einer Frau?
Kuscheleinheiten? Das kann ich auch.
*Arme aussreckt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 19.08.14 18:47


*hält die faust noch angespannt geballt als er auf die stelle starrt wo seine Kinder gerade noch standen*
*eine ganze Minute blickt er auf die leere stelle bevor er Murasame daran erinnert welche Aufgabe er zu erledigen hat*
und jetzt verschwinde ....
*lässt ihn sich zurück in einen schwarzen Raben verwandeln und schickt ihn fort um sich zu Himeka zu gesellen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 19.08.14 18:58


eh wie bitte? *guckt Marbas beschämt an als er das anspricht, wird plötzlich misstrauisch bis Yuiichi sie beruhigt*
//was erlaubt er sich ....// ich kenne die beiden .. *halb-Lüge - kennt sie nur so vom sehen aus der Schule*
*kommentarlos sich im haus umschaut und sich bei Mido für den Eisbeutel bedankt*
danke sehr...    will gerade ihn für seine Rolle bei der Aufführung loben als sie bemerkt, dass er schon längst weg ist*   ????  ehhhh
*geht zu yuiichi*
Ist das dein Onkel? *einfach mal ratet - hat ja Angra einmal gesehen und das in der Stadt mit Yuiichis Mutter* der ist ganz schööön komisch



*findet, dass die Einrichtung nichts vom Besitzer wiederspiegelt*
was ist den das ? *nimmt eine Fernbedienung in die Hand und legt es an sein Ohr - verwechselt es mit einem Handy*
Hallo? *drückt auf die Knöpfe und als der Fernseher anspringt geht er einen schritt zurück, kann nicht leugnen sich NICHT erschrocken zu haben*
*und er mag es nicht erschrocken zu werden*
  
*halt auch ausgeholt um den Fernseher aus Reflex zu zerstören, aber yuiichi eilte rechtzeitig zur Aufklärung*
Oh achso .. ich hab die Erde noch lieber gehabt als es nicht solche komische Kisten mit Bildern gab oder von allein fahrende kutschen - Autos - das alles ist mir zu kompliziert! *Er wollte doch nur ein paar schöne Frauen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 19.08.14 19:04



*hüstle* Aile lass es lieber
//Sonst landest du als sein Frühstück im Bett//
*geht zu Aile und tätschelt ihn den Rücken*
Meinst du?
Aber ich bring ihn doch so gern zu Sachen die er nicht mag.
*Sein Original wollte ja auch nicht das er hier ist und hat trotzdem seinen Willen bekommen*
"Kleinen Kindern, ach echt?"
Glaub ich nicht, mit mir redet er ganz anders. *hat so nen Ton noch nie zu hören bekommen*
//Du musst nicht tun was du nicht willst ... nein nie gehört. Vielleicht besser so//
*facepalm*
Sag mal Aile, willst du jetzt doch was von ihm?
//So wie er sich ausdrückt könnte man es ja meinen//
*Wird von Aile geknuddelt* *schnurr* (katze wird imitiert XD)
Na ne süsse kleine Schwester, kannst du mit Papa wirklich eine machen?
*Aile interessiert ansieht*
*würd gern mal sehen, wie Aile das hinbekommt*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 19.08.14 19:19



Eh? *überlegt was er sagen soll* *er spricht ja anscheinend mit der Schülerzeitung* //Wer weis was da morgen drinsteht//
"Mein Onkel, nein nicht direkt, aber sowas ähnliches" //Denk ich.. oder nicht. Papa hat nicht zuviel erklärt// (Eigentlich ist es ja der Großonkel XD)
Ähm er ist neu hier, wie du siehst und äh ... //soll ich sagen das er aus der Unterwelt kommt//
*schaut zu Marbas* *sieht wie er die Fernbedienung ans Ohr hält*
//Oh Hilfe mach bitte nichts in einen Fremden Haus kaputt, vorallem nicht in diesem//
*legt sich ungern mit der Regenbogentruppe an*
Nein, nicht ... tus nicht!
*sich an Marbas Arm klammert mit dem er ausgeholt hat*
Das war doch nur die Fernbedienung für den Fernseher. Der ist nur zum sehen und zum hören da.
(Mido der sein Horoskop nicht ansehen kann, Daiki der auch noch die ein oder andere Sendung gucken will, ... und wer weis wer noch. Ja da wären einige verstimmt XD)

Tja es ist halt nicht zu ändern, das sich einiges verändert hat. //WIE alt ist er eigentlich?//
Hannah-chan wie fühlst du dich?
Vielleicht sollten wir langsam gehen *zu Marbas guckt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 19.08.14 20:18


*hört, dass sie gehen - beschließt auch zu gehen, würde sich bei Mido bedanken und ihm zur dank noch etwas backen und in der Schule abgeben*
Yuiichi ... *hat einen stift raus gezuckt und streckt seine Hand zu sich - schreibt ihre Nummer auf seinem Handrücken*
Ich kenne da eine verlassene Lichtung in den Bergen *hat es zufällig mit ihren "Pflegeeltern" beim wandern entdeckt*
es wäre ideal für dich und .. deinem Onkel ^^' wenn ihr nächstes mal wieder sowas ... *sucht nach Worte* naja sowas wie heute machen wollt

Marbas
*hebt beide Augenbrauen* soll das jetzt etwa eine anmache sein???? *ein breites grinsen seine Lippen umspielt und sein eindringlicher wandert von yuiichi zu hana und wieder zurück*   
*klopft ihm auf die schulter und schuppst ihn ungewollt auf Hana - hat wohl doch etwas stärker als gewollt geklopft*
Na er wird sich bestimmt melden



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 19.08.14 20:30



Du bist ja nicht gerade ein netter Sohn,
wenn du ihn zu Sachen bringst die er nicht will.
//aber das ist wohl seine Art//
Eh wie bitte?
*guckt ihn entgeistert an*
Wie, was, wollen? Ich will nur dankbar sein, das ich hier wohnen darf.
Ich meine nicht jeder nimmt einen Fremden auf.
Was dun wieder denkst, was wollen sieht sicherlich anders aus.
Ich verstehe eh nicht viel von "solchen" dingen. Besser ist es auch.

Ah du willst eine Schwester, jetzt verstehe ich das.   //niedlich  //
*schaut ihn dann im nächsten Augenblick, wie eine Kuh wenns knallt, an*  
Na hör mal, das weiß ich sogar das sowas doch nicht geht!!
Zwei Männer können kein Kind machen. Wie wärs mit einer Adoption?
//Was denkt er sich eigentlich dabei..//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 19.08.14 21:07


*während Himekas Abwesenheit durfte seine Freundin ihr zimmer besetzen - doch jetzt wo sie wieder da ist muss sie das zimmer räumen*
*ist in ihr Zimmer um ein paar Sachen zu holen als sie kommt*
Oh .. Himeka .. *nimmt das Letzte Oberteil* ich hätte mir schon denken sollen, dass du wieder zurück kommst!
wo ist den dein Haustier? *Murasame meint*


*und kaum hat vincent zu ende geredet, sieht er eine Hand vor sein Gesicht*
ich bin nicht ihr Haustier und du solltest auf Abstand gehen ... du rückst ihr noch zu sehr auf die pelle
*letzteres mit einer tieferen Stimme sagt - drückt ihn an seine Brust etwas weg*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 19.08.14 21:20



*kommt in ihr Zimmer und sieht Vincent was sie verwirrt*
Was machst du denn hier drin?
*sieht zum Oberteil an das nur einen Mädchen passen würde*
Oh tut mir Leid das ich in meinen Zimmer wieder wohnen will!
*findet das Vincent patzig zu ihr ist und blöd das irgendeine Tusse hier gehaust hat*
Ich will nicht das eine Fremde mein Zimmer besetzt! Ist das klar!
*seufz*
Er ist nicht mein Haustier!
*blinzelt dann verwundert als sie Muras Rücken erblickt*
//das kann doch wohl nicht wahr sein...//
Hör auf mich zu verfolgen! Und lass Vincent in Ruhe..der tut keinen was.
*ist dennoch sauer auf Vincent da er ihr Zimmer belagert hat*
*zieht an Muras Kapuzenshirt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 19.08.14 23:00




Ja was ist? *kriegt die Nummer auf die Hand gekritzelt* //Was soll ich damit?//
Ah du meinst traininieren. Danke. Das würde ich gern mal sehen.
//Sie sieht aber sonst nicht aus, als würde sie in den Bergen rumkraxeln//
*fragt sich woher Hannah die Stelle wohl kennt*

*schaut zu Marbas hoch* //wo deutest du da eine Anmache rein?//
*wah* *stolpert auf Hannah* *zurückschreckt* Entschuldige, das wollte ich nicht
//Was sollte das jetzt!//
//ist das peinlich//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 19.08.14 23:24


*wird gegen seinen willen weg gedrückt*
*mustert murasame kurz mit eisigem blick an - ignoriert ihn dann weiter*
dein zimmer wurde auch nur für eine weile benutzt .. *schmunzelt* wir sind zur zeit total überfüllt
*sieht wie murasame plötzlich ein vogel wird - schmunzelt* man sieht sich


*will gerade was sagen, da ist er schon ein vogel - guckt himeka gereizt an*
//duuuuu verdammte göreeeeeeeeee...//
*wirft vincent tödliche blicke hinterher*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 20.08.14 13:14


*sieht zu Mura*
Man du bist eine Nervensäge, spiel dich nicht als meinen Freund auf, das brauche ich nicht.
*setzt sich auf ihr Bett und merkt den Geruch einer anderen Person*
Sowas unverschämtes!
*reißt das Laken runter und ist sauer*
//wenn er doch eine Freundin hat, warum dieser Kuss, ich hasse ihn//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 21.08.14 21:23



*Besuch steht vor der Tür*
*lotti empfängt den da die anderen gerade beschäftigt sind*
*diese hatte schon ein mulmiges Gefühl und nun zeigt sich warum*

AH Lotti da bist du ja.
*drückt und schmust sie gleich*
Na wo ist er ...

Lotti: Wer?

Inga: na dein heiß gelieber Lover süsse,
erzähl mir all eure kleinen dreckigen Geheimnisse...
Tante Inga ist ganz Ohr *sich aufdringlich ranschmust*
Ich muss doch wissen ob du hier gut behandelt wirst.

Lotti: *weis grad nicht ob sie sich drüber freuen soll das Lucien grade nicht da ist oder ob es nicht sogar besser so ist* Inga, du bist doch nicht hier um nach mir zu sehen oder?
*wird weiter geschmust*

(Yuri XDD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 21.08.14 21:48


*zerrt aus wut an Himekas Pony und wird weg gescheucht*
*macht eine runde und sieht Inga mit Lotti*
//uahhh sind die etwa verwandt???//
*setzt sich auf dem großen Kronleuchter im Eingangsbereich*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 21.08.14 22:21



*knuddelt grad Lotti von hinten*
*mit den Lippen an ihren Ohr*
Ah du schmeckst so gut wie immer
Aber du scheinst zurückhaltender geworden sein.
Wo ist dein Temperament geblieben Süsse?

Lotti: *versucht sich zu benehmen* *ist aber schwer*
Das ist wohl im Keller auf der Streckbank liegen geblieben *wird langsam bissig*

Inga: *kichert* *schaut dann zu Murasame auf*
Na schau an Gesellschaft. Willst du mitmachen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 29.08.14 13:25



*kommt mit den Hausaufgaben untern Arm und einen Zettel in der Hand vor Akis Tür an*
Man wohnt der langweilig ... //da hätte ich doch glatt Lust was auf der Hauswand zu sprühen// //Na lieber nicht, dann müsste ich ja extra Geld für Spraydosen ausgeben und am Ende gibt das noch Ärger//
*das Haus des Bestatters neben den Friedhof kommt ihn komischerweise jetzt richtig lustig und lebendig vor, neben der kalten grauen Häuslichkeit*
//Als ob hier lebende Tote wohnen würden//

*kann natürlich verstehen das es nicht sonderlich Sinn macht kunstvolle Häuser in Midgar zu bauen. Die werden ja früher oder später eh wieder ramponiert.
//Vielleicht ist es sogar besser so wenn ein paar alte Häuser abgerissen wurden, da kann man mal was neuerers und hoffentlich stablileres ausprobieren//

*sinniert während er vor Akis Tür steht*
*fällt dann wieder ein was er wollte*
*klingelt*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 29.08.14 15:19


*hört die Klingel, lässt es eine Weile leuten bis er seinen Körper erhebt und sich zur Tür schleift*
*öffnet einen Spalt und ersichtet Rafael*
Was willst du? *das in einen brummen Ton wiedergibt*
*sein Blick geht zu den Dokumenten die Rafael bei sich trägt*
//sowas lästiges, schicken sie ihn mir her wegen lächerlichen Hausaufgaben//
Das kannst du behalten, kein Interesse an Schriftverkehr.
*will die Tür wieder zu machen, da drückt Rafael seinen Fuß dazwischen*
Das nervt.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 29.08.14 16:19



*hält die Dokumente hoch* Tag auch, ich bring dir die Hausaufgaben
Du siehst wirklich nicht gut aus und ich dachte schon du machst einfach so blau.
Das Typen wie du krank werden, seh ich selten. Ich hoffe es ist nichts ansteckendes
*hofft das natürlich für sich * *Egoist*
Lass mich raten, du bist enttäuscht weil ich sie dir bringe und kein süsses zartes Zuckerschneckchen.
*frech grinst*
*drückt den Fuß rein*

Ich weiß, nerven ist eines meiner größten Talente.
*kommt einfach rein und wirft ihn die Dokumente auf den Tisch*
Ah nett hast dus hier. Ein bisschen leer, bist wohl sonst nicht viel zu Hause.
Hm vielleicht sollte ich hier einziehen ...
*sieht die Ablehnung in Akis Gesicht geschrieben*
*grinst*

Und was hast du?
Erkältung
Grippe
Energieentzug
Jemand gestorben den du kennst?

*mustert ihn neugierig*




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 29.08.14 16:43



*rollt genervt mit den Augen*
Hat dir jemand schonmal gesagt das du zuviel redest.
*muss zu sehen wie er einfach rein platzt*
Was Kranke halt so haben.
*zuckt mit den Schultern und kratzt sich am Hinterkopf*
Fühle mich halt noch schwach.

Ich denke nicht dass du hier bist,
weil du wissen willst was ich habe oder wie ich wohne.
*setzt sich in seinen Sessel und wippt damit hin und her*
Du meldest dich doch nicht freiwillig um mir diese Hausaufgaben zu bringen,
das glaub ich dir nicht.
Also was ist los? Ich hab deine Maid doch gar nicht angerührt,
sie hättest du lieber schicken sollen um mir die Aufgaben zu bringen.
*findet das selber nicht mal lustig*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rafael

Beitrag  Anda am 29.08.14 18:22



"Du siehst aus wie ne Pflanze um die ich mich mal gekümmert hab - aus irgendeinen Grund ist die eingegangen" *hat kein gutes Händchen für Pflanzen*
*Aki sieht auch grad so lebenslustig aus wie die Pflanze um die er sich mal kümmern sollte*

"Stimmt. Ich bin hier weil ich mir deine Haare nochmal ansehen wollte, klingt das besser?"
*sich hinter den Sessel stellt*
*seinen Kopf betrachtet als Aki sich in den Sessel pflanzt*
"Oh .. oh .. da seh ich nen Stich ins Violette"

"Meine Maid?" *aufhorcht* "Ach du meinst Gratia. Ach nein, die hat heute ein Date"
*macht sich da keine Gedanken*

"Ich geh dir wirklich auf den Keks was. Was solls. Gratia hat gestern so was süßes, naives gebracht. Das muss ich einfach jemanden erzählen. Da hat sie sich doch tatsächlich gefragt ob ich nicht eines dieser Aliens wäre nur weil ich verhältnissmäßig neu in der Schule bin und eine andere Haarfarbe habe. Süss, nicht.
Aber das Alien das so spontan auf der Bühne aufgetreten ist, hatte doch keine grünen Haare...
Das hatte eher etwas von deiner Haarfarbe. Sag mal Aki-kun bist du ein Alien?
*smile*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 29.08.14 18:40


Pflanze?
Wer hat hier denn Gras grünes Haar?
Du erzählst unsinniges Zeug, aber das weißt du wohl selber.

Meine Haare? *stumpf nach fragt*
*sieht dann zu ihm hoch*
Date? Gehst doch sonst so ab wenn jemand sie berührt und aufeinmal ist es dir gleichgültig?
*erinnert sich genau noch an seinen Blick auf den Rummel*

*merkt das er vorsichtig handeln muss, obwohl er keine Lust drauf hat*
Ja, na sicherlich, alle die violette Haare haben sind nun alle Aliens.
*jetzt weiß er auch warum er seine Haare betrachtet hat*
Das Mädel hat wohl zuviel Horror-Geschichten gesehen.
Aber wenn du es willst dann bin ich eins.
Wem jagst du noch mit der Haarfarbe nach?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 29.08.14 19:50



Unsinn? .. Tja wenn du meinst.

"Abgehen? Wie meinen. Ist mir gar nicht aufgefallen. Das hast du dir sicher eingebildet"
*scheinheilig* //hab ich echt so schlimm geguckt//

"Na Aliens vielleicht nicht, aber auch nicht recht normal. Es ist ja nicht irgendein violetter Ton. Es ist DIESER Ton den ich im Auge habe. Dieser blaue mit violettstich.. ah Indigo würde es wohl eher treffen
*lacht verhalten* Horrorgeschichten?
Ja ich glaube da hast du recht. Sie hat wirklich schon einige Horrorgeschichten gesehen.
*sein lächeln ist diesmal sehr unecht* In Midgar bekommt man sowas ja live zu sehen.

Wenn ich will? ... Was für eine lahme Reaktion?

Wem noch. Ja du hast recht, es ist nicht fair wenn ich dich als einzigen belästige. Mal sehen.
Ludwig ... oh der ist ja schon Vergangenheit.
*überleg* Ah da war doch noch einer
Die Haare waren ein bisschen heller, der Name... der Name.. ach ich kenn den Namen nicht.
Wie ärgerlich, wenn du seine Adresse kennst kannst du sie mir ja geben, dann nerv ich ihn als nächstes. So ein erster Typ an der Schule mit starren Blick. Sein Gesicht hat etwas feminines wie mir scheint. (er meint Minato)

*komischerweise über den total lächerlichen Grund "Haarfarbe" sogar auf die richtigen Verdächtigen kommt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 29.08.14 20:10


Das war ein Killerblick als ich ihr unterm Rock sehen musste.
Keine Angst, sie ist eh nicht mein Typ.

Ich wusste ja gar nicht das du Friseur bist, das du dich so mit Haaren und Farben auskennst,
sehr verwunderlich.
*ist in diesen Gespräch nicht wirklich motiviert*

Belästigen ist ein gutes Wort. Das tust du wirklich.
Hm?
Weißt du wie viele Jungs feminin sind? Einige.
//wie Izumi aber das ist mir nun auch egal//
*hat kurz nicht hingehört*
Wie?
Vielleicht meinst du die Blassnase, ja wer weiß vielleicht ist er es.
*würde gerne Minato loswerden, er hat kein Interesse mehr an ihm*
Keine Ahnung wo er wohnt, bin selber nicht lange an der Schule.
Vielleicht wohnt er auch nirgendwo hier, ist ja ein Alien, wer weiß was der machen kann.

Schon mal auf die Idee gekommen dass es vielleicht ein Mädchen ist?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 29.08.14 21:10



"Ich glaube nicht das das, ein "Muss" gewesen wäre"

"Man könnte sagen mein Vater ist sowas wie ein Stylist, bevor ich hierher gezogen bin,
habe ich ich ihn öfters geholfen" *Stylist klingt besser als Leichenbestatter*
*auf jeden Fall sieht die Kundschaft bei ihrer letzten großen Feier vorzeigbar aus*

Da schau ich normalerweise nicht so drauf.
Wenn ich die Wahl habe zwischen einen femininen Jungen und einen jungenhaften Mädchen,
würde ich trotzdem lieber das Mädchen nehmen. Da hab ich meine Prinzipien.

"Blassnase, ist das deine Spitzname für diesen Bekannten?"
"Na mal sehen ob sich nicht eine Begegnung arrangieren lässt, vielleicht sehe ich ihn ja nochmal in der Schule"

"Ein Mädchen? hm..." *überlegt* "Glaub ich zwar nicht, aber ganz ausschließen kann ich es auch nicht"
//Wärs ein Mädchen gewesen, hätte ich bestimmt genauer hingesehen// *seine Logik*

Vielleicht ruht er sich ja gerade irgendwo im Weltraum aus. Der eine konnte ja gut mit Spiegeln, die andere hat ihr Blut benutzt. Letzteres ist ja ziemlich unhygienisch wenn du mich fragst.
Aber du hast recht, wer weis was da alles möglich ist.
Es ist schon ärgerlich das der Feind sich zurückziehen kann wie er will, während wir hier den nächsten Angriff ausgeliefert sind.
Was würde wohl geschehen, wenn man ihn die Möglichkeit nimmt sich zurück zu ziehen.
Ob er dann eingehen würde wie mein Pflänzchen. *in der Wohnung wie ein Tieger hin und herläuft*

Aber ich bin nur ein Mensch. Ich hab keine Idee. Hast du nicht einen Plan. Wie wir diese Unruhestifter los werden. Was wollen die hier? Die können sich nicht mal einigen ob und wie sie Energie sammeln.
Echt lästig. Noch dazu sind die so stark und brauchen UNSERE Energie... ist doch schon lächerlich oder. Sollen sie halt nicht soviel Energie in unnötigen Aktionen verschwenden.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 29.08.14 21:30


Ah verstehe, hast wohl viel von deinen Vater mitbekommen.
Najaa, kannst mir irgendwann mal die Haare färben.

Es gibt ja auch hübsche Jungs, daran sehe ich nichts schlechtes.
Alles eine Sache des Geschmacks.

Blassnase ist Minato, dann such mal schön.

Ja klingt alles sehr mysteriös
*sieht wie er hin und er läuft und das nervt ihn*
*stöhnt*
Warum erzählst du mir das alles, ich kann dir da nicht weiterhelfen.
Wir sind nicht mal Freunde, diskutiere das mit deiner Braut, die hat doch so tolle Ideen.
*mit den Augen rollt*
*steht dann auf*
Was weiß ich, ich bin nicht klüger wie du. Überlass das denken lieber den Profis.
*macht sich einen Tee, ist und will kein Gastgeber sein*
Außerdem ist es ja nichts neues das diese Stadt belagert wird, nicht wahr?!
Also befass dich nicht zu sehr damit.
//Wichtigtuer//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 29.08.14 22:13



Klar, darüber lässt sich reden. Irgendeine bestimmte Farbe?
*schmunzel*

Ah die Einstellung kenn ich von noch jemanden, ...
//dieser jemand beten das ich ihn nie wieder sehe, ...//
*bei den Gedanken nicht nur nen Blick sondern auch eine Aura hat,
als würde er denjenigen umbringen wollen, aus der Hölle holen um ihn dann nochmal umzubringen*
//Dieser mieße Verräter... dieses Arschloch//
*Asaels part in ihm entsinnt sich gerade wieder an Sam, seinen Gegenstück - oder anders seinen Bruder*

*kopfschüttel* Ah sorry ich war gerade in Gedanken. *und zack ist die Mordlust wieder weg*
Ist okay, dann werden wir halt Freunde.
Außerdem kann ich mit meiner "Braut" nicht reden. Die ist nicht da, außerdem ist die Stimmung zwischen uns grad eh nicht so rosig.

Nein das ist nichts neues das die Stadt überfallen wird. Aber ich bin ein schlechter Verlierer.
Selbst wenn ich nicht sterbe, wenn die Stadt fällt, habe ich verloren. Wenn dieser Planet untergeht,
habe ich auch verloren .. und alle andern mit mir. Ich will das nicht.
Es kommt nicht drauf an wer es macht, es kommt darauf an, das dies verhindert wird.
Der Untergang dieser Welt, ist etwas das sogar jemanden wie mich zu Tränen rührt.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 30.08.14 11:57


Hast du ein Problem mit solch einer Einstellung?
Oder warum dieses grübeln?
*merkt das er eine Weile weg getreten ist*
Ich hoffe du hast dich wieder eingekriegt.
Was los, der Blick war den Rummel ähnlich.

//Freunde? Klar ich suche hier auch "Freude"// *ironisch*
Dann warte halt bis sie wieder da ist.
Bin nicht scharf drauf mit dir befreundet zu sein.
*da er eh bald abhauen will, will er jeder Bindung aus dem Weg gehen,
was Igai egal wäre, Aki ist es aber nicht egal*

Ich finde du klingst wie ein alter verbitterter Mann
und nicht wie ein halbes Kind was du darstellst.
Dann kämpf doch mit, ahja bist ja nur ein Mensch,
aber Menschen sind ja auch nicht ohne.
Man unterschätzt sie zu sehr.
Wenn Menschen das Ziel sind, sperrt sie doch alle weg *muss grinsen, weil das echt nicht geht
so viele weg zu sperren*
Entschuldige entschuldige dumme Idee.
//jetzt fange ich auch noch an mit zu planen//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 30.08.14 15:31



Es ist nicht die Einstellung, sondern der Typ an dem mich diese Einstellung erinnert.
//Der macht mehr Ärger, als er hilft//
Vergiss es, mit dem befass ich mich später noch.  
//Zu seinem Glück scheint er nicht hier zu sein//

Au... das verletzt jetzt aber meine Gefühle. *hand aufs herz legt*
*übertrieben Betroffen dein schaut, als aki meint er wäre nicht scharf drauf sein Freund zu sein*

He mach mal halb lang, von wegen halbes Kind. Sind wir nicht in der selben Klasse? Besser als ein alter Mann der sich wie ein Kind aufführt.   *einwend* *klingt dabei jetzt doch ein bisschen stur und kindisch*

Ja, ein Teil von mir hätte da wirklich Lust drauf, aber der restliche Anteil weißt darauf hin, das ich meine körperlichen Grenzen nicht überschätzen sollte... von wegen körperlicher Unversehrtheit und so.
Nenn mich ruhig feige, aber ich häng an diesen Leben. Meine Haut ist nicht aus Titanium und ich verletzt werde dauert das auch Tage, Wochen, Monate .. je nach Art der Verletzung bis ich wieder in Ordnung bin, ... wenn ich denn nicht drauf gehe und sterben ohne etwas erreicht zu haben. Nein lieber feige lebendig mit Chancen, als mutig tot und nutzlos.

Hm? *hört auf als Aki meint Menschen werden zu leicht unterschätzt*
*hat kurz das Gefühl eines Deja vu*
*lächelt*
"Du bist nicht der erste der das sagt"
"Huh wegsperren?" *hebt die Augenbraue* //Nee.. das ist jetzt nicht sein Ernst//
Wozu soll das gut sein? Nein .. es gibt keine dummen Fragen und nicht jede dumme Idee
sollte man gleich verwerfen ...., aber mit der tu sogar ich mich schwer.

Brachiale Stärke ist zwar gut und schön. Aber was wirklich nützlich ist, sind Informationen.
Egal wie stark man ist, Unwissenheit führt zu leicht in den Untergang.
Mit den richtigen Informationen kann man auch mit wenig Kraft gewinnen.

*sich am Kopf hält* Aber die Informationen ... ich komm nicht ran ...


*lächelt dann so unheimlich* //Ich komm nicht ran... aber jemand anderes vielleicht//
ohje ohje das wird ein ziemlich hoher Preis werden.
Hey Aki ich muss noch nen Krankenhaus Besuch machen.
Kann sein das ich danach nicht mehr dazu komme, dir die Hausaufgaben zu bringen.
Also pass auf dich auf und versauer hier nicht.

*nimmt sein eigenes Schulzeug und geht*
Schönen Tag noch.
//Na hoffentlich überleb ich das//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 30.08.14 16:06



Verstehe..

Trotzdem hörst du dich an wie ein alter Mann.
*bleibt bei dieser Meinung*

Mensch sein ist schon langweilig und man muss es vorsichtiger angehen.
//daher ist es ja einfach sich die Energie zu holen, an Dämonen würde man schwerer rankommen//
Ich verstehe das schon.

*zuckt mit den Schultern*
Was besseres viel mir nicht ein.
Vielleicht is es eine Basis einer Idee.

Informationen sind für jeden Lebewesen wichtig, ohne sie kommt man nicht weit.
*hört das er weg muss*
Ahja? Krankenhaus?
*versteht nicht was er meint wegen den Hausaufgaben*
Na dann viel Glück für den jenigen.
//oder auch nicht//
*Akis Laune verschlechtert sich*
*bringt ihn zu Tür und schließt diese als er weg ist*
Endlich *seufz*
*für ihn war das irgendwie anstrengend aufzupassen nichts auffälliges zu sagen*
*der Blick schwenkt zu den Hausaufgaben*
*nimmt ein Feuerzeug, zündet sie an und legt sie ins Spülbecken*
Zeitverschwendung..
//ich sollte ihn nun mehr im Blick haben, vielleicht spielt Igai mit ihm..was dumm wäre da es auffällig ist,
aber wenn er stirbt wäre es ja widerrum egal.//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 22 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten