Future Board RPG

Seite 5 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 09.08.14 17:41



Tatsächlich hab ich keine Ahnung ob und wie lange man diesen Ton als Mensch singen muss.
Wie gesagt, Musik ist nicht meine Stärke.
Aber ich denke, es über eine Maschine abzuspielen ist auch so gut. Das ist schließlich kein Gesangswettbewerb.
Außerdem muss für die Spiegel erst die richtige Frequenz gefunden werden, was in etwa so wahrscheinlich ist wie ein 6er im Lotto. Die auf Anhieb zu finden, dafür braucht man wohl einen untrügerischen Instinkt Dinge zu zerstören oder man muss das Glück für sich gepachtet haben.
*seufz*

Aber ich werde sehen wie weit ich komme. Ah langsam wird es mir zu warm. Ich bin weg. Bis demnächst.
*verabschiedet sich und geht raus*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 09.08.14 17:50


Lucien wird früher da sein bevor du mich verrätst!
Pech das mein Vater so dumm war und mir erzählt hat was man dir zu anstellen kann.
*schließt die Tür ab und verriegelt die Fenster*
Lucien holt mich hier schon raus und du bleibst hier!!
*kickt ihn aufs Bett, öffnet schnell wieder die Tür und sperrt Mura ein*
Blödmann!
*rennt den Flur runter um Lucien dann zu empfangen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 09.08.14 17:55


Ahja klingt nicht einfach.
Dann wünsche ich dir viel Glück dabei.
Ich bin mir sicher du erreichst irgendwas *grins*
*ist da immer positiv gestimmt*
Bis dann.
//man der redet aber auch ziemlich viel//
*gähnt*
*bleibt noch still im Wasser und lässt sogar Mido in Ruhe*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 09.08.14 18:09



*laaaanges schweigen zwischen den beiden*
*takao sagt nichts und Midorima erst recht nicht*
*nach langem dann*
Ich geh auch raus, kommst du

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 09.08.14 18:15



*schaut zu ihn auf*
*ihm ist eigentlich warm genug ist aber noch beleidigt*
Nein, geh alleine.
//sonst rücke ich dir wieder auf die Pelle//
*panscht rum und ignoriert Midos kurzen Blick*
*ja er will Mido bestrafen, es ist aber eine Frage der Zeit wie lange Takao das aushalten wird*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 09.08.14 18:18


ahhhh du blödeee KUHHHH *rennt auf die Tür zu, doch einige Sekunden zu spät - zerkratzt die Tür*
//ahhhh wenn ich dich in die Finger kriege...//
*springt zum Fenster und schlägt sie mit mehreren Schlägen endlich kaputt - geht hindurch, bleibt eine weile dort sitzen um Victor zu orten*
*macht einen Satz und springt auf die Dächer - gibt gas um vic noch bevor Lucien auftaucht zu erreichen*



*liegt noch neben Indra und streicht über die Wölbung ihres Hinterteils, zieht ihr Schenkel hoch und drückt sie fest an sich*
*grinst und küsst sie bevor sie noch ganz erwacht ist, während seine Hand ihren Po massierend knetet*
*nimmt dann aus dem Augenwinkel ein schatten am Fenster wahr - Murasame*
*legt die Stirn in falten und seine Miene versteift sich*
*lässt das Fenster sich öffnen und hört sich an was Murasame zu sagen hat*
was? ... *zwar spricht er ruhig, doch seine stimme bebt vor Wut*
*schmeißt die decke von sich weg, lässt von Indra ab und zieht sich im nächsten Moment auch schon an*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 09.08.14 18:21


*schwimmt noch in der Flüssigkeit von Julius Kapsel*
*wacht auf und reißt entgeistert die Augen auf, als er dann weiß wo er ist beruhigt er sich*
*sein Körper schmerzt noch aber es ist auszuhalten*
*er öffnet die Kapsel und steigt hinaus*
*bekommt ein Handtuch überreicht*
Er wird immer den Besitz über diesen Körper haben, daran kann man nie etwas ändern..
*zieht sich an*
Danke Julius.
*ohne ein weiteres Wort verschwindet er und landet in seiner Wohnung*
//es geht nicht mehr, mit Izumi werde ich Schluss machen//
*alles dreht sich um ihm und er kriegt einen Wutanfall und zerstört sein Mobiliar*
*erschöpft fällt er aufs Bett, greift nach seinen Handy und schreibt Izumi eine Nachricht*
_________________________________________________
An Izumi                                   XX:XXUhr

Anfang
------
Wir passen einfach nicht zusammen, ich trenne mich von dir.
Es ist besser für dich.

Aki

-----
Ende

-----
_________________________________________________
*als er die Nachricht abschickt, zerbröckelt er das Handy in seiner Hand*
Das brauche ich eh nicht mehr.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 09.08.14 18:48


*steht auf dem Flur, hüpft auf und ab*
//los komm schon...beeil dich...diese Petze wird bestimmt nicht mehr im Zimmer sein//
Ah ich hab gar keine Sachen dabei, egal Lucien hat sicher was für mich..
*kann gar nicht erwarten in seine Arme zu gleiten und sein Geruch ein zu atmen*
*hat sich von Anfang an bei ihm wohl gefühlt, nicht so wie hier*
*ist gerade am träumen*
//bald bin ich bei ihm//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 09.08.14 18:58



*steht aufeinmal vor Himeka*
*bzw ist gekommen, als sie unaufmerksam war*
Du willst uns verlassen?
Warum?
*kopf hängen lässt*
Behandelt er dich wirklich so schlecht?
Du bist doch nicht verletzt?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 09.08.14 19:05


*es dauert leider seine zeit bis das Portal geöffnet ist - hat jegliche begleitung abgelehnt, wird das schon selber klären können*
*macht einen schritt rein und als er den nächsten macht, steht er schon im Central Park von Midgar - von dort aus versucht er seine kleine schwester zu Orten*
//das wird schwierig werden ... er hat ihre Aura gut gedämmt - zu gut //
*beißt sich verärgert auf die Unterlippe, konzentriert sich und geht einige schritte durch die Stadt*
*als er in der Innenstadt ist, nimmt er einen leichten Impuls wahr, leicht aber dennoch genug um zu wissen zu wem sie gehört*
Himeka !! *ohne zu zögern rennt er in die Richtung - sieht dabei wie ein körperloser Geist aus, der einen starken Luftzug hinter sich her zieht und alles woran er vorbei rennt entweder gnadenlos zerstört oder in ein Chaos verwandelt*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 09.08.14 19:09



*erschreckt sich dann, erstens da sie so geschmachtet hat und zweitens da Yasta vor ihr steht*
Wer bist du denn?
Ach ich weiß der dritte im bunde der Geschwister.
//er hat bestimmt von beiden etwas, zwischen Temperament und stumpf wird er liegen//
Ich hasse ihn und ja er behandelt mich schlecht.
Verletzt..hmh es geht wieder, war nicht doll. Mach dir keine Gedanken.
*hört ihren Namen und dreht sich um*
Lucien!
*drückt sich in seine Arme*
Nimm mich mit, ich will nicht hier sein.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 09.08.14 19:25



Das stimmt.
Und du bist Himeka.
*kopfschüttel*
Schlecht? Das liegt im Auge des Betrachters.
Für seine Verhältnisse ist Victor tatsächlich nett zu dir.
Er ist eben ungeschickt.
*streichelt Himekas Kopf*

*nimmt die Hand weg als Lucien auftaucht*
Immer langsam, das ist ein baufälliges Gebäude.
Hi, lang nicht gesehen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 09.08.14 19:31



*ist in der Stadt und überlegt was er alles so brauchen könnte*
//Auf jedenfall die Splitter von dem Spiegel, den hat die Spurensicherung, wenn nicht sogar das Hauptquartier //

*ein wahnsinniger Luftzug hetzt vorbei*  *schaut auf*  *den "Geist" hinterher guckt*
Das mit der Schrittgeschwindigkeit in diesen Bereich sollte nochmal überdacht werden.   
//Hat das meine Beachtung verdient .... ... //
*schulterzuck* *ignoriert es*
*wird schon wer schreien wenn was passiert*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 09.08.14 19:48


*drückt und hebt Himeka hoch, wirbelt sie herum als würde sie nichts wiegen*
*lässt sie wieder runter und guckt auf yasta runter - staunt wie sehr er gewachsen ist*
Yasta ... was tust du hier? *gerade wo er seine frage beendet hat , fällt ihm wieder ein in welchem Verhältnis er zu Victor steht*
wir sollten zügig handeln, bevor Victor wieder da ist, sollten wir weg sein!
*wollen gerade los als Victor ins Licht tritt und einen langen schatten in ihre Richtung abwirft*


Sie wird nicht in die Unterwelt gehen *sagt das mit einer stimme die tief und tödlich klingt*
Gern werde ich sie zu Ren schicken, aber mit dir geht sie nirgendwohin



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 09.08.14 19:59


*noch zu Yasta*
Ich weiß nicht wie er zu euch ist, aber das was ich erlebt habe reicht mir.
So will ich nicht behandelt werden, jedes gespräch ist ein Kampf.
---
Ah Onii-chan!! Schön dich zu sehen.
*sieht zu Yasta und ihm*
Ihr kennt euch?
Hm? Ja lass uns schnell abhauen.
*stutzt dann als sie ihn bemerkt*
//wie ist diese Petze entflohen?//
Nein ich will nicht zu meiner Mutter!
*keift ihn an*
Nur zu Lucien *drückt sich an ihn.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 09.08.14 19:59



//irgendwie eigenartig das das auch so geht//
*klar Indra hat das auch schon mit ihn gemacht, am Kragen gepackt, rumgewirbelt, fallen gelassen, aber das tat weh und er hat danach geheult* (Kratzbürste XD)

*zu Himeka* Wir sind uns mal vor Jahren begegnet.
Ich glaube das ist keine gute Idee  >..<  *zu Lucien zum Thema abhauen*
//Er ist schon da!//
*zu Victor hoch schaut*

*guckt hin und her*
*kopf schüttel* //Das wird gleich wieder was werden//
*kann sich schon vorstellen wie das gleich verläuft*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 09.08.14 20:09


*guckt genau hin und entdeckt auch direkt einige Fehler, die er sich aber bis zum ende aufhebt um den jungen nicht direkt zu verunsichern*
nicht schlecht *geht auf Yuiichi zu und klopft ihm auf die schulter*
das nächste mal solltest du deine Haltung ändern *demostriert es ihm indem er es vormacht und als yuiichi daran scheitert es perfekt hinzukriegen, schlägt er leicht auf die stellen an deren Haltung er arbeiten sollte*
Den rücken gerade halten *drückt gegen seine Wirbelsäule bis sie gerade ist*
Deine arme sehen aus als würdest du zwei Sommerfrüchte unter die Arme Tragen *schlägt jeweils einmal auf seine Oberarme und richtet ihm seinen Kinn auf die richtige Höhe*
Und zu letztes deine beine, nicht zu weit auseinander *ihn in die richtige Position bringt und zufrieden grinst* genau so .. ach und verkrampf deine Hände nicht so ... ball sie ruhig zu Fäusten!
So - das sieht gut aus und jetzt versuch es nochmal, dieses mal tief Luft holen und konzentrieren .. *yuiichi versucht es, zwar unterscheidet sich das Ergebnis nicht sonderlich von dem vorherigen, aber er kann sie um mehrere Sekunden länger halten*
Bravo



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 09.08.14 20:55


Sie wird mit mir kommen und du wirst sie nicht daran hindern .. *baut sich wie eine mauer vor Himeka auf*
du verängstigst sie nur ... egal was du versuchst du kannst sie nicht zu deinem Abbild machen - sie formen wie es dir passt
*sein Gesicht hätte ebenso gut aus stein gemeißelt sein können, so wenig ist darin zu lesen*



*ist zum zerreißen angespannt*
Verängstigen? das ich nicht lache! Sie weiß doch gar nicht WAS Angst ist, wie es schmeckt und sich auf der Haut anfühlt - sie noch blauäugiger als du
man hat ja gesehen wie sicher sie bei dir war *Himekas Geiselnahme bei Hades meint*
Murasame ... los, hol Himeka
*verwandelt ihn in ein monströses Dämonen-Katze*

*zögert kurz bevor er mit Anlauf einen riesigen Satz macht*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hanna

Beitrag  Reedus am 09.08.14 21:03


*ist im wald um einpaar schöne Fotos für die Schulerzeitung zu machen als sie auf Yuiichi und Marbas stößt*
*kommt gerade in dem moment als Yuiichi zum zweiten mal versucht die Schatten zu beschwören*
  //ich kenne ihn doch ... ist er nicht auf meine Schule??//
*richtet die Kamera auf Yuiichi und drückt ab - hat vergessen den Blitz aus zu machen und der helle Strahl beleuchtet für einige Sekunden alles*
*kriegt kurz darauf ein Holzschwert gegen den Kopf geworfen - kippt um*
ahhhhaaa *hört nur wie der bekannte junge den großen Blondschopf daran erinnert, dass die menschen schwache wesen sind und er sie hätte töten können*
auaa .. *kommt schnell zu sich, reibt sich am Kopf*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Yuuichi

Beitrag  Anda am 09.08.14 21:05



*schaut zu wie Marbas es vormacht* *bei ihm sieht das natürlich alles gut und richtig aus*
//Wie war das jetzt, so oder doch so ... // *unsicher*
Ja Sir  *tut wie Marbas es sagt und korrigiert seine Haltung*
Ich wusste nicht das die Haltung dabei so wichtig ist.
//Wie kompliziert//
*versucht es wieder*
*sich anstrengt*
*wieder luft holt* ha ha
Wirklich, war es besser? *konnte nicht auf die Zeit achten?

*schaut dann in die Richtung aus der der plötzliche Blitz kam*  //uhm grell//
*kurz einen moment geblendet* *dann registriert er wie eins der Holzschwerter auf ein Mädchen zufliegt* Ah nein, nicht! Was tust du denn. Das kann sie doch verletzen. ...
//Er muss gedacht haben der Blitz ist eine Waffe//  das war kein Angriff.  
*zu Hanna eil* Alles okay bei dir.


Zuletzt von Anda am 10.08.14 8:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 09.08.14 21:19



//Das nennt man eine schrecklich nette Familie//
*wirft sich Murasama in die Seite als der einen Satz auf Himeka zumacht*
Lass das.

Stellt euch doch nicht so an.
Ihr seid eine Familie. Ihr solltet euch vertragen!
Lucien, Himeka - Victor macht sich Sorgen um dich Himeka.
Er möchte nicht das dir noch einmal was zustößt.
Darum behält er sie hier. Oder warum lässt er zu das sie Ren besuchen darf, hm?

Und wenn mein "Meister" Victor einmal wirklich sagen würde was in ihm vorgeht,
gäbe es nicht so viele Missverständnisse. *zu Victor gewannt*
Wiso müsst ihr euch alles so anstregend und schwer machen. ...  Au meine Schulter.

   *das reinrempeln hat ihn auch weh getan*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 09.08.14 21:28



*sieht nur noch Luciens Rücken*
//genau...eh? Was? Abbild?..Was ist denn damit gemeint?//
*guckt verwirrt*
//das er auch noch genau auf diesen Fehler mit Hades ansprechen muss//
Er soll mich holen? Is doch nur eine Katze!
*das ändert sich in dem Moment aber*
*packt die Jacke die Lucien trägt und hält sich daran fest*
Komm gar nicht näher sonst rede ich kein Wort mehr mit dir!!
*sieht zu Yasta*
Sorgen, er will mich nur umkrempeln!
Ich darf nach Hause, weil Mama ihn unter Druck setzt,
die haben doch ohne mich zu fragen ein Abbkommen gemacht.  
Sowas ist gemein. Lass du dich doch von Victor trainieren.
*bockig zu ihn glubscht*
Schwing hier nicht solche reden.
*yasta hat nun minus Punkte XD*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 09.08.14 21:46



*zwischen Victor und Himeka hin und her sieht*
Was willst du da verhindern Lucien, die sind sich doch schon ähnlich
//Was Gefühle angeht, beide gleich Begriffsstuzig//

Himeka wir reden hier von deinen Vater, wenn man Gefühle erzwingen will, geht das meistens nach hinten los. Machst du dir darüber wirklich Sorgen. Du bist seine Tochter. Wenn er Einfluss auf dich haben sollte, könntest du da nicht genauso Einfluss auf ihn haben. *zu seinen Herren linst*
Victor ist stark. Glaubst du wirklich deine Mutter ist auch nur im entferntesten in der Lage ihn unter Druck zu setzen, wenn sich da in ihm nicht irgendetwas regt. Sogar er hat Gefühle.

Trainieren. Nein. Ich denke er wird mich jetzt nach der Rede eher masakrieren.
Oder Meister , *zu Victor guckt* ... was Blöd wäre .. weil ich ihn dann nichts mehr von Leuten die auf Korridoren herumschleichen erzählen kann.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 09.08.14 22:18



*kriegt eine Zornesfalte als Yasta meint beide ähneln sich*
//dieser Bastard//
*muss sich, für sie, sein dummes gewäsch anhören*
Ich habe keine Lust mir dein gelabbert anzuhören, du Zwerg!
Du machst mich sauer!
*verdrängt schön seine Wörter, diese machen sie einfach nur wütend*
Geh doch zu den Engeln wenn du alles besser weißt!
Oh nein, er wird dich nicht masakrieren, sondern ich!
*rennt auf ihn zu* [tackle XD]
*setzt sich auf ihn drauf als er auf den Boden liegt und zieht seine Wangen lang*
Das will mir hier einer erzählen der so doof ist und für Victor zu arbeiten,
bist du auch vernarrt in ihm wie deine Grobian Schwester?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 09.08.14 22:38



Geht nicht, ich bin ein Halbdämon.
*wird umgeworfen*
autsch    

So-vühl zu .. ah keine Fliege zu leide tun .. au
*findet ja das Rens Beschreibung ihrer Tochter gar nicht zu der Himeka hier passt*
Nein, vernarrt, nein bin ich definitiv nicht.

Es ist übrigens ziemlich unschicklich für ein Mädchen, sich  *gähnt kurz* *kennt schlimmere Sachen*
Tschuldigung, sich auf einen Jungen drauf zu setzen, vorallem wenn der Vater und der große Bruder anwesend sind. *satz beendet*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 09.08.14 22:53



*bei Ren ist sie ja auch immer das liebe Kind*
Ist mir gerade sowas von egal. Du nervst und das muss bestraft werden!
*sieht das er gähnt und sowas macht sie sauer*
Weißt du, ich hab noch einen Bruder, bei dem ich mich auch ständig wehren mussen, da er ein Problem mit meiner Herkunft hat.
Willst du wissen was ich da gemacht habe?
*ihr Blick wirkt eingefroren*
*zieht sein Shirt hoch und dreht an seinen Brustwarzen*
*Yasta wird erlöst als Lucien sie hoch nimmt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 09.08.14 23:57



ah nein, lass das .. au!
*seufzend aufsteht*
//Sag ich doch, kommt nach dem Vater//

Hör auf das Opfer hier zu spielen, dein Vater beschützt dich und du schnallst es nicht einmal.
Du hast eine Mutter die zu dir steht und Lucien hier kommt extra aus der Unterwelt angerannt um dir zu helfen. Aber natürlich hast du recht. Dein anderer Bruder sollte sich keine Gedanken um deine Herkunft machen, es muss wohl am Charakter liegen. - Blöde Kuh.

*eigentlich ist er eine ruhige Person der nicht so schnell Ausdrücke gegenüber anderen verwendet, aber bei Himeka rutscht es ihn einfach heraus*
*Klopft sich den Staub ab und geht*
*hat keine Interesse mehr sich einzumischen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 10.08.14 9:54



*ist ohne Takao rausgegangen*
*geht alleine nach Hause*
*als er schon fast bei der Unterkunft ist hört er Stimmen im Wald*
*im vorbeigehen, mal kurz hinsieht* (Marbas, Yuuichi, Hannah)

//Einmal plärrt Takao nicht rum, dann kommen gleich die nächsten Ruhestörer//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 10.08.14 23:05



*sieht beim Einkaufen einen Fernseher der die neusten Nachrichten über Igais auftauchen bringt*
*kommt sich da echt dumm vor*
//Wir können jeder Zeit umgebracht werden und ich versuch aus Rafael schlau zu werden//  *seufz*
Diese Leute haben wirklich ein Problem *meint mit ihrer Psyche*
//Warum machen die das//
//Wie kann man sowas lustig finden//
*faust ball*
//Und wieso hab ich den Drang diesen Verrückten mit einen Kochlöffel übers Knie zu legen, wenn ich das sehe//
*weis ja selbst das das bescheuert ist und der sie ruck zuck, töten würde*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 11.08.14 16:04


*ist zum Einkaufen nochmal raus gegangen*
//sonst hab ich für morgen nichts zu Essen da...//
*schaut auf seinen Einkaufszettel, hört dann die Nachrichten und bleibt neben Gratia stehen*
Ja das haben sie, sonst würde das nicht so eskalieren. *ihr einfach Antwortet*
*war da ja nicht besser aber so einen versessenen Blick wie Igai hatte er nicht drauf*
Die Stadt zieht solche Leute an wie Magnet Metalle anzieht.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 11.08.14 16:18



Meinen Sie? *zu ihm rüber schaut*
*guckt auf seine Ohren die wie Flügelchen aussehen*
//... wie süss//
"Vielleicht muss es so sein. Midgar ist etwas besonderes. Ich glaube wenn diese Personen in einer anderen Stadt auftauchen würden, wäre es noch schlimmer"
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 11.08.14 16:30


Wäre gut möglich, sonst wäre die Welt schon längst verschlungen.
//sie ist ganz nett//
*schaut zu ihren Einkäufen*
*kennt noch nicht zu viele Rezepte*
Kochst du selber oder kaufst du für deine Mutter ein?
*denkt sie würde noch Zuhause wohnen*
*lacht dann verlegen*
Ich kann nur 3 Rezepte und irgendwann...hat man es sich übergessen.
Kennst du ein paar gute die leicht zu machen sind?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 11.08.14 16:57



Für meine Mutter? *findet die Frage irgendwo befremdlich* *wobei das ja nichts seltsames wäre* Ähm, nein, ich koche selber, für Yuuko-san, Rafael und mich.
Drei Rezepte, du solltest dir ein Kochbuch zulegen.
Ja ich kenn ein paar, aber gerade so aus dem Stand kann ich es nicht gut erklären.
Wenn du möchtest kannst du mitkommen, dann kann ich dir etwas zeigen.
Magst du Curry?

//Schon komisch, mein Gedächtnis lässt mich total im Stich, aber die Kochrezepte haben sich irgendwo gehalten. Wohingegen ich mich an der Geschichte mit Rafael gar nicht erinnern kann//

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 11.08.14 17:08


Yuuko-san und Rafael?
*kennt die beiden nicht*
//bestimmt Freunde oder Verwandte von ihr, aber sie kann kochen!  //
Ja Kochbücher sind so unpersönlich und die Erklärungen sind beschrieben wie das Gesetzbuch,
nicht das ich es kennen würde ^^"
*kriegt dann Kulleraugen bei ihrem Vorschlag*  
*nick nick* Gerne doch.
Curry? Ich denke schon.
Ich bin übrigens Aile und du?
Na dann komm lass uns die Einkäufe beenden und dann los zu dir gehen um zu kochen.
*freut sich darauf riesig*
*schleppen sich durch die Gänge und zahen alles an der Kasse*
*trägt natürlich ihre Einkäufe als sie auf den Weg zu ihr sind*
  Ah Kräuter wollte ich auch mal benutzen. Ehm Gratia hast du keine Mutter mehr? *fragt das besorgt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 11.08.14 17:29



Yuuko-san hat Rafael und mich freundlicherweise aufgenommen.
Sie hat in der Stadt einen Laden. Ich und Rafael helfen ihr im Geschäft und im Haushalt.
//Wie das Gesetzbuch, komischer Vergeich//
Ich finde das nicht so schlimm.
Ich hab Rafael mal nach Kochbuch kochen sehen, *muss kichern*
Er hat ausgesehen wie ein zerstreuter Professor, der ein wahnsinnig kompliziertes Experiment am Laufen hat. Dabei ging es nur um ein Auflaufgericht. //Beim Brokkoli war er völlig verzweifelt// Ich glaube schlimmer reinsteigern kannst du dich auch nicht.

Gratia, freut mich Aile ^^ *ihn die Hand reicht* *hat das nicht mehr mitbekommen das Aile bei Circus war* *hat deswegen auch keine Vorbehalte gegen ihn*

... Mutter? *bleibt kurz stehen* *Weil das eine schwierige Frage für sie ist*
Ich weiß es nicht. Und wenn ich eine habe, dann weiß ich nicht wo.
Vater und Mutter .. ich kann mich an sowas nicht erinnern.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 11.08.14 17:40


Ach so ist das also.
Ist aber nett von Yuuko-san.
Irgendwie geht es mir ähnlich wie dir..
*will darauf aber nicht weiter eingehen*
//vielleicht würde diese Yuuko noch jemanden aufnehmen..
Ah nein nein ich brauche einen Job der mir mehr Geld einbringt//
Du meinst also das ich besser kochen kann als dieser Rafael, na du hast ja vertrauen in mich.
Ich kanns ja, aber ich will mehr können und darüber wissen
*der sollte zum Kochkurs gehen wo auch Lucid hingeht*

Verstehe, ob dass nie vorhanden gewesen wäre.
Also vermisst du sie auch nicht wirklich.
//vielleicht wird sie ja auch gesucht..//
*schaut sie aus dem Augenwinkel an*
Lass uns weiter.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 11.08.14 17:57



Was meinst du? Hat dich auch jemand aufgenommen?
*schulterzuck* Ich weis es nicht. Das ist wohl eine Frage der Interesse. Für das Kochen interessiert er sich nicht wirklich. Er tut war sein bestes wenn man ihn darum bittet, aber bis zum nächsten Mal hat er es wieder vergessen.
Wenn du Kochen magst, bist du sicher auch gut darin.

*schaut zu ihm als es um die Eltern geht*
Nein, ehrlich gesagt vermisse ich niemanden von dem ich nichts weis. Auch keine Eltern.
Du verstehst das? Hast du keine?

*führt ihn zu Yukos Laden* *das kleine Geschäft wirkt etwas fehl am Platz zwischen den großen Hochhäusern*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 11.08.14 18:09


Ja genau so ist es.
*winkt dann aber ab*
*hört ihr dann zu*
Du redest ziemlich viel von ihm, hast wohl oft was mit ihm zu tun.

Dachte ich mir.
Ah nein ich denke nicht das ich sowas habe.
*muss selber drüber nachdenken*
Das nennt man eher Schöpfer, es ist ziemlich kompliziert.
Erklär ich dir ein anderes mal ^^"
*es ist ihm nämlich auch zu vielschichtig*
*sieht zum Haus und der Mund bleibt weit offen*
Da drin wohnst du??!!  
Sowas schönes, es sieht wie in einen Märchen aus.  
*schaut verträumt bevor er ihr folgt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 11.08.14 18:31



*schaut zur Seite und wird rot* Tu ich das?
Es ist ein bisschen schwierig. Eigentlich bin ich ganz gerne bei ihm gewesen, aber gestern war er mehr als etwas komisch... und jetzt geht er mir nicht mehr aus den Kopf.
*hält sich den Kopf um das zu Unterstreichen*
Schöpfer?
Ist das nicht auch soviel wie ein Vater?
//Irgendwie klingelts bei dem Wort was bei mir//

Ja, das ist Yuukos Geschäft. Es ist ein bisschen schwer zu erklären. Oder auch nicht.
Sie erfüllt Wünsche gegen entsprechende Bezahlung.
Ich mag das Geschäft auch, es ist schön und man fühlt sich so beschützt.

*schaut sich um* *kein Qualm in der Luft* *entweder ist Yuuko nicht da oder sie schläft* (XD)

Komm mit, hier gehts zur Küche *ihn dorthin führt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 11.08.14 18:43




Wie nennt man dass noch gleich.
*grübelt*
Einen mögen oder sehr liebhaben..verliebt oder verknallt sein.
Na eins von diesen Dingen wird es sein, was du empfindest.
Seid ihr also nicht zusammen? So wie du redest nahm ich es an.

Hmh ob man das mit einen Vater vergleichen kann?
Es ist nicht so..dass ich ihn mag, es ist nunmal so das ich jetzt da bin.

Ah, ich dachte eher sie schaut in eine Kugel und sagt die Zukunft vorher.
Also so siehts hier ein wenig aus.
*folgt ihr dann in die Küche*
Niedlich ist es hier drin!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 11.08.14 19:11



uhm *läuft rot an und wird verlegen* //Bin ich verliebt?//
Ich glaube ich war es einmal. Ich erinnere mich nicht mehr, aber wir waren wohl wirklich mal zusammen. Darum ist es ja so schwer. Er hat gesagt wir haben uns getrennt, ...   weil er andere Mädchen interessanter fand und das es keinen Sinn macht noch einmal was miteinander anzufangen. ... Aber andererseits, war er bis jetzt für mich da. Hat mir geholfen, mich beschützt ... und dann kriegt er wieder einen Sinnenwandel und meint ich soll aufpassen, sonst käme er in Versuchung mich zu überfallen. Wie passt das denn alles nur zusammen. Ah //Jetzt hab ichs doch gesagt//
Ah das wollte ich nicht sagen *hände vors Gesicht legt* *peinlich*
*schähmt sich*

*übergehen mal kurz das Thema*

Ich finde es gut das du da bist. Du bist nett und es sieht niedlich aus wenn du mit den Ohren schlenkerst //Das sind doch seine ohren oder bezeichnet man das dort doch als Flügel//

Die Zukunft vorhersagen. Doch, soweit ich weiß macht Yuuko-san das auch. Aber eben nur gegen Bezahlung, Sie muss ja auch von was leben.

*zieht sich eine Schürze an und gibt Aile auch eine*
*holt die Töpfe raus*
Macht es dir was aus wenn wir deine Zutaten gleich dazu nehmen. Dann kannst du das Ergebnis gleich mit nach Hause nehmen. Für wieviele Personen kochst du?
(ich nehm mal an das er jetzt 3 bis 2,5 sagt ) Du wohnst also auch mit zwei anderen Leuten zusammen.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 11.08.14 19:30


So so ist dass also. Du musst nicht verlegen sein, ich bin ein guter Zuhörer.
Ich finde es gemein zu sagen das er andere Mädchen interessanter findet,
außerdem bist du doch bemerkenswert.
Ah! Beschützen will er dich trotzdem vor bösen und vor sich selber wohl auch.
Du musst dich ja auch in seiner Situation versetzen, ihr hatten ja mal was miteinander
und scheinbar juckt es ihn noch in den Fingern, da du um ihn herum schlenderst.
Er ist doch auch nur ein Mann.
Aber was festes will er wohl einfach nicht.
Lass dich nicht verunsichern, vielleicht solltest du weniger mit ihm machen, vielleicht denkt
er dann nicht mehr dass du bist eine leichte Beute bist an der man das Beste rausnagt
und den Rest dann liegen lässt und sich was frisches sucht.
*hat sich bei der Unterhaltung die Schütze umgelegt*

Ah vielen Dank, es freut mich auch hier zu sein, ich habe nicht wirklich jemanden mit dem ich reden kann.
Das ist hier eine schöne Abwechslung.
*nickt dann*
Ja gut damit bin ich einverstanden..
Genau wir sind zu dritt, ehm ja mit dem Professor und dessen Clo..ehm Sohn.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 11.08.14 20:16



*seufz* Zumindest ist er ehrlich *drop*
Bemerkenswert, findest du?
*hört Aile zu*
*klingt eigentlich ganz logisch so wie er es sagt*
*zuletzt sieht sie aber doch etwas verunsichert aus*
   //Beute, Knochen ruasnagen//
//Ist mein Ex ein Raubtier oder sind die Männer so//

Ja ich sollte mir vielleicht noch einen zweit-Job suchen. Ich weiß nur nicht was.
Ich würde auch gern zur Schule. Ähm nicht weil Rafael da ist. Ich fühl mich nur so dumm daneben. Er lernt wichtige Sachen. Und ich kann nur Putzen und kochen. Wer nimmt mich denn da >..<
Aber in letzter Zeit, soll doch in der Schule eine Grippe umgehen.
(da könnte Aile doch was wissen. Muraki ist der Sache nachgegangen und hat festgestellt das es keine gibt - er war sehr traurig, das er kein neues Virus gefunden hat - und da Aile bei Muraki arbeitet ...)

Tatsächlich? Was ist mit deinen Mitbewohnern? Hast du Ärger mit ihnen, das du nicht mit ihnen reden kannst?
Du wohnst bei einen Professor und seinen Sohn?
Ach darum, Wissenschaftler weilen ja öfter mal in anderen Spähren.
Wie sind die beiden denn so?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 11.08.14 20:37


*nickt*
Klar, ich lüge dich nicht an, nur um dich zu trösten.

Ähm..*drop, macht ja gerade das selbe wie sie*
//mir geht es gar nicht anders  //
Grippe? Ah nein das stimmt nicht.
Der Professor hat die Schule und Schüler untersucht und keinen Virus entdecken können.
//ich hab noch sein trauriges Gesicht vor den Augen...Baka   //
Nun es lag an den Energieverlust der Schüler der ihnen von den Aliens ausgesaugt wurde.
Aber auch nicht gerade besser als eine Grippe.

Ah nichts ist mit denen, einfach nicht die richtigen Gesprächpartner das ist alles.
Der Professor redet zwar viel, aber die meisten Dinge verstehe ich nicht, er verwirrt mich eher.
Und mit manchen Anspielungen kann ich nicht umgehen.
Mit seinen Sohn komm ich gut zurecht mit ihm kann man jeden Unsinn machen.
Er provoziert seinen Vater sehr arg.
*muss lachen* Er hat ihn sogar in ein Flirtportal, ohne seinen Wissen, angemeldet.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 11.08.14 21:07



Ist der Professor etwa der Schularzt, das er der Sache nachgeht?
Ich glaube den habe ich kurz auf dem Schulfest gesehen.
//Wie sah er aus, silberne Haare, Brille...//
Es ist doch gut wenn es sich nicht um eine Grippe gehandelt hat ... oder?
Die Aliens sind schon in der Schule? Sind das andere? Da muss man ja noch froh sein das sie nur die Energie genommen haben und kein Blutbad veranstaltet haben.
Aber beruhigend ist das trotzdem nicht, wenn die jetzt schon die Schule infiltriert haben.

Moment ... ich hab Gedächtnisverlust ... den einzigen den ich kenn ist Rafael.. von dem ich nur weis was er mir erzählt hat, so lange ist Rafael noch nicht auf der Schule, er ist ein Mensch, aber er hat grüne Haare ............ *reihmt sich grad was zusammen* Was ist wenn mein EX ein Alien ist
das würde alles zu seinen Verhalten erklären. (Klar alle Männer sind Aliens XDD)
*rumspinn + sich was zusammenreihmt* Was mach ich, was mach ich ...
soll ich ihn einfach fragen? Bist du ein Alien? *sich an den Kopf schlägt* Blöde Idee.

*Blubb* *blubb*
AAHHH *im Topf blubberts* *schnell umrührt*

*zu Aile schaut* Das kann ich mir vorstellen, wenn so ein Mediziner erst mit seiner Doktorsprache kommt.
Ich glaube das ist bei Jungen weit verbreitet. Manche müssen einfach wissen wo ihre Grenzen sind. ..Äh was bei einen Flirtportal? Ich kenn solche Seiten nicht, aber ...
*muss sich das vorstellen* da könnte ja plötzlich jede .. wenn nicht sogar jeder bei euch vor der Tür stehen.

(Wahrscheinlich hat Muraki mal ein Schild rausgehängt ala "hier gehts zur Organspende" - das dürfte die Besucherzahlen niedrig gehalten haben xDDD)




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 11.08.14 21:22


*nickt*
Genau der Schularzt..//ich würde nicht freiwillig hingehen//
Ich weiß nicht ob es andere sind, aber es sieht jawohl so aus..sie gehen nicht so brutal vor.
Ich bin nicht auf der Schule, ich weiß es nur aus Erzählungen.
//oder man hört manchmal Telefonate mit//

*wedelt mit den Armen*
Moment was redest du da??
Da könnte ja dann jeder in Frage kommen..nur weil man grüne Haare hat, wie gemein..
*bockig drein schaut* Ich zwar ein Clone aber doch kein Alien.
Beruhige dich. Fühlst du dich jedesmal schwach in seiner Nähe? Ich denke nicht, da du gesund aussiehst.

Ich kenn mich da auch nicht aus.
WAS? Jede vor der Tür?
//das wird doch bestimmt ärger geben..oder ihm gefallen die Frauen, das wäre noch eine Möglichkeit//
Aber bis jetzt kam keine Frau, das hätte ich ja gemerkt.
Nemo will ihn halt verkupeln, er will wohl eine Mutter.
*schneidet das Gemüse und wirft es dann in den Topf*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 11.08.14 22:04




Nein, das stimmt nicht. Von dem Regenbogen-Team (die sind jetzt schon unter solchen Namen bekannt XD) verdächtige ich keinen, auch nicht den Grünhaarigen. Die sollen ja bitterst gegen diesen Igai gekämpft haben.
Und dich verdächtige ich auch nicht.

uhm ein paar mal bin ich schon umgekippt... *überleg* Aber ob das an ihm lag? *unsicher* andererseits wenn es mir nicht grade schlecht geht, fühl ich mich in seiner Nähe sogar ganz wohl. (doch verknallt) .. *kopf von einer seite auf die andere legt*
Oder ist er doch keins, er hat neulich im Park versucht eines der Aliens mit einer Halskette von einem Jungen wegzureisen, das war mutig oder wahnwitzig .. vielleicht doch kein Alien, aber das als Mensch zu machen ... vielleicht doch eins aber nicht von der schlimmsten Sorte ... aber er hat Hilfe angefordert, ... würde ein Alien das tun?
*schwankt zwischen ja und nein hin und her*
*kopfschüttel*

*gibt Ingwer dazu*

Wenn ich das so höre versteh ich das auch ein bisschen. Ihr Jungs seid ja ganz allein unter euch. Da hätte er sicher gern soetwas wie eine Mutter. Vielleicht stimmt etwas mit der Anzeige nicht, wenn der Kleine die reingesetzt hat ohne Ahnung von Frauen zu haben ... nun es wäre denkbar das er nicht den Geschmack der Damen getroffen hat. ^^" //Wenn er doch noch ein Kind ist//
----------


Rafael: *kommt zurück in den Shop* *beim Essen ist er pünktlich* *seine Frisur ist heute wortwörtlich etwas durch den Wind* (weil Lucien an ihm vorbei gefegt ist)

*sieht keinen* *riecht aber das Essen* *geht mal zur Küche* *hört das die irgendwas von Partnervermittlung und Aliens reden*   
//Sie fragt sich ob ich eins dieser Alien bin//
//Frechheit, das verlangt nach einer kleinen Strafe//

*kommt zur Tür rein* Bin wieder da!
*umarmt Gratia* Schatz, deine Energie riecht heute wieder lecker
*hält sie nicht sonderlich fest* *

Gratia:    WAH lass mich, lass mich! *dreht sich um und kopft ihn mit den Fäusten gegen den Brustkorb*

Rafael: Machst du Witze, das nennst du Schlagen? Das ist ja eher eine Auflockerung der Lachmuskeln, haha. Dein Gesicht. Nein zu diesen Aliens gehör ich sicher nicht. Aber besser Vorsicht, als Nachsicht, was.

*zu Aile sieht* So und wer bist du? Kundschaft? Es kommt selten vor, das sich hier jemand was zu Essen wünscht. *guckt zu den Flügelchen* Ah wie dumm, ich hätte gleich dran denken sollen. Einige deiner Aktionen waren ja in den Nachrichten und die Flügelohren sprechen ja auch für sich. Schön dich zu sehen. Du weist nicht zufällig wo dein Schöpfer steckt? *sich gleich mal danach erkundigt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 11.08.14 22:22


Na dann ist ja gut, mit denen will man keinen Vergleich.

Das ist doch gut wenn du dich wohl fühlst, das heißt ja das es gut ist.
Denke ich..*Aile hat keinen Plan von Liebe*
Hat er also, so so..Du erzählst wieder nur von ihm Gratia.
Vielleicht müsstest du doch mal hier raus ^^"
Ob ein Aien das tun würde? Vielleicht um von sich abzulenken?
*macht dabei ein Gesicht mit Fragezeichen*

Naja aber ich bin auch für Nemo da!
So ist es nun auch wieder nicht, gut ich bin keine Frau,
aber was kann sie was ich nicht kann?   
Ich kenne Nemos Wunschvorstellungen nicht.
*sieht dann Rafael reinkommen*
//na kein Wunder, er belagert sie ganz schön, deswegen nur das gerede über ihn//
Eh Kundschaft? Nein gewiss nicht.
Gratia war so nett und hat mich mitgenommen, ich wollte ein neues Rezept lernen.
*stutzt dann als er das so erwähnt*
^^" Eh ja..lang ist es her, hahaha...eh..Hojo?
Keinen schimmer, interessiert mich auch nicht.  
Der war zuletzt auf eins dieser Flugschiffe.
//der hat mich wie Müll aus den Schiff geworfen//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 11.08.14 22:51



*sich am Kopf fast*
*schwierige Frage, was soll ne Frau können was Aile nicht kann*
Ähm ... //ich kann ja schlecht sagen, ein Kleid mit Blümchenmuster anziehen...// *hüstl*
Vielleicht fragst du einfach Nemo, was seine Wunschvorstellungen sind.

Lach nicht! *zu Rafael*



Ich kann nicht anders, wenn ich dich sehe. Du sahst gerade aus wie ein kleines verschrecktes Hühnchen. *g*

*geht zum Küchenschrank und fängt an den Tisch zu decken*
Keine schlechte Idee, das mit dem kochen, sie kocht ganz passabel *kann man als Lob nehmen*
Du warst ganz schön wild, aber deine wilden Tage sind wohl gezählt und wie heißt e so schön, schlimmer gehts immer.
*schulter zuck* Ahja du wurdest rausgeworfen. So sind die Kerle. Entwickle etwas Eigenleben und eh du dich versiehst schmettern sie dich runter auf die Erde. Da hast du wohl auch ein paar Gene vom Typ "gefallener Engel" *ironisches Lächeln*

Gratia: Rafael das ist nicht lustig.
Rafael: Für dich nicht, weil du den Witz nicht verstehst.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 12.08.14 11:56



Ja ja sehr lustig *ironisch*
*Rafael geht ihn ziemlich auf den Geist*
Wenn du ihn suchst dann rechne nicht mit meiner Hilfe.  
*hat nicht vor zum Essen zu bleiben*
*seine Essen wird in einer Tupperdose untergebracht*
Gratia danke für den Unterricht, es war lustig.
*holt dann ein Flyer aus seiner Tasche und drückt ihn ihr in die Hand*
Morgen ist eine Kochausstellung, da zeigen sie neue Geräte und Essen aus aller Welt  , falls dich es interessiert.
Wir können ja auch zusammen hingehen, Nemo würde es bestimmt nicht interessieren.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten