Plauderecke

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 18.09.14 20:51

Nun ich wollte dich eigentlich gerade fragen ob man in dieser Welt Illusionsmagie verwenden kann und ob diese halt auch wirken würde.

du hast sicher gemerkt dass Hades sich ungern selsbt die Finger schmutzig macht, er kann sich zwar mit Schild und Schwert in den Kampf stürzen, bevorzugt es aber doch lieber mit seinem Feind zu spielen wie eine Katze mit einer Maus.

Sonst benutzt er ja einen giftigen Nebel der sich auch manifestieren kann (halt wie bei Captain Smoker aus OP )


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 18.09.14 21:10

Was hab ich verpasst? Was für ein Spiel? Achja sorry wenn meine charas gras irgendwo im Weg stehen, dann könnt ihr sie eifnach ignorieren Bin grad zu nix zu gebrauchen xD
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Elina am 18.09.14 21:22

Wer ist den Yume? Sagt mir nichts.
Komme langsam eh nicht mehr klar XD

Ich dachte eigentlich das Robert die reinkarnation von Rufus aber Rafael ja irgendwie auch. Komm nicht klar.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 18.09.14 21:34

Hallöle Vicky ^^
Andi hat sich mit ihrem neuen Chara Hypnos ein interessantes Spiel ausgedacht.
Guck mal Seite 10 im Future und 18 in der Plauderecke auf beiden seiten findest du gegen Ende der Seite einen etwas längeren Entry von Andi, da steht was du wissen müsstest, sonst erklärt Andi es sicher am Besten :)


Und Andi,
So seh ich gerade aus:

Yasta?! Das nenne ich Überraschung o.o


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 18.09.14 21:36

Juhu ich habs geschaft und die totale Verwirrung ausgelöst

*brille aufsetzt* Das haben wir gleich XD


Yume ist Yastas Vater den Indra in früherer Zeit getötet hat. Der Name ist vorher nie gefallen.
Weils einfach nicht nötig war. Ist lange lange lange her.
Erinnerung: Yasta ist der Halbbruder von Indra und Nang. Er hat also nen anderen Vater.
(Nein Hypnos ist nicht sein Vater ... der ist ja noch am Leben XD)

----

Was Robert angeht der ist die Reinkarnation in dieser Zeit. Allerdings weiß er von nichts. 0-Erinnerung.
Rafael ist auch eine Reinkarnation, aber zu einer späteren Zeit. Das ist wirklich ein böses Paradox das die beide in der selben Zeit leben.
Die wiederum sind alle Reinkarnationen von Asael.
Asaels Körper wurde unter der Erde versiegelt. Eine seelenlose Hülle.
Pearl, Mondstein und Luzifer haben (zu Zeiten des FBs) Diamants Seele die vorher den Körper eines Hundes bewohnt hat (seinen richtigen Körper hat er vor langer Zeit verloren) in Asaels seelenlosen Körper übertragen. Diamant hat sich also in Asaels Körper befunden. Asaels Reinkarnationen sind aber in gewisserweise noch mental mit den Körper verbunden. Wenn der Körper schwer verletzt wird spüren die das auch, als ob man sie selber verletzen würde. (eine Art Schutzmechanismus .. motiviert die Seele den Körper zu schützen ..)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 18.09.14 21:47

Ah wegen dem Spiel. Ich muss überlegen. Kann man da Illusionen gebrauchen.
Auf Hypnos "Feldern" werden sicher einige Illusionen aktiv.
hm ja ich denke schon das das okay ist, es handelt sich ja um die eigene Kraft des Charakters.

Ich überleg mir grad eher wie ich das (wenn Igai mitspielt) mit den Spiegeln handle. Er benutzt ja zur Fortbewegung Spiegel anstelle einer normalen Teleportation. Die total zu sperren wäre ja doof, aber wenn der sich plötzlich einfach aus dem Spiel rausmogeln kann während alle anderen sich abhetzen..
nööö dann ist das auch nicht gerecht.

Ah also wenn Igai mitspielt (was ich hoffe *..*) Dann kann er die Spiegel nur innerhalb des Spiels einsetzen und keine Verbindung zur Außenwelt herstellen. (Auch nicht zum heimatplaneten) Er kann sich zu verschiedenen Feldern teleportieren, aber nicht direkt ins Ziel.  (Der Springer im Spiel XD)

Das Ziel wird im Zentrum liegen.

----------

Tja da siehste mal, mein Gummibärchenorakel hatte recht.
Es hat prophezeit das ich heute das Talent habe Schocker zu schreiben. XDD


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Elina am 18.09.14 21:51

okay Yasta hat noch einen halb Bruder. Verstanden!

Das andere les ich morgen nochmal in Ruhe durch.
Habs zwar halb verstanden, bin aber in keinen Zustand um es ganz zu verstehen. XD



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 18.09.14 22:01

Nein, ich glaube du bist noch verwirrt.

Aber keine Sorge.


Indra , Nang, Yasta
Vater--> Sebastian (Teufel) Yume (Elf)

(die Mutter ist von allen die selbe. Sebastian hat die Seele der Mutter von den Kindern eingeheimst. Yume (Yastas Vater) wurde durch Indra ermordet, da sie Yasta den Vater nicht gegönnt hat. Aber auch weil sie ihm nicht getraut hat. Motto: Töte, bevor du getötet wirst )


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 18.09.14 22:21

Ehh ok bin momentan auch nicht so im aufnahmefähigen Zustand


Ich les das iwann nach  

Wollt nur sagen dass ich noch lebe und so xD
<3
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 18.09.14 22:24

Ich fühl mich wie die Inkarnation der Verwirrung.
Bei mir kriegen Leute Kreiselaugen.

jedenfalls freu ich mich das du noch lebst.
Vicky ich will Luka auch mitspielen lassen. Es gibt SCHÄTZE
(Kann ein Crosszeria diesen Wort widerstehen XD)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 18.09.14 22:33

Sag mal Andi, hast du daran gedacht was unsere Charas mit Hypnos und Thanatos anstellen wenn sie da lebendig raus kommen? Ich glaub, die Schätze sind nebensächlich...ich würde da leiber der Person den Hals umdrehen die mich hat durch die Hölle gehen lassen


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 18.09.14 22:39

Das weiß ich, aber denkst du die beiden haben vor sich erwischen zu lassen.
Die wollen ihr Feld natürlich auch leer räumen damit es gar nicht so viele Rächer gibt.



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 18.09.14 22:45

Mir kam jetzt gerade ein Gedanke... was ist wenn die Spieler i-wann einsehen dass es keinen Sinn hat alleine weiter zu kämpfen und sich alle gegen die Zwei zusammen tun? Haben die da einen gewissen Plan für den schlimmsten Fall bereit?


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 18.09.14 23:05

Das ist eine gute Frage. Im großen und ganzen erwarten die beiden nicht das sich alle zusammentun, .. eher sich zusammenschlagen.

Was Thanatos  angeht, nein der rechnet nicht damit. Für ihn ist es teils Arbeit, teils Vergnügen. Er kann ein paar Leute schikanieren, hat seinen Spaß und kann obendrein nerviges Gesindel los werden.

Hypnos: Ist ständig auf den "Worst Case" eingestellt und besitzt eine ganz andere Mentalität. Er wird noch ein paar Tricks im Ärmel haben. Bekommt man ihn hinterher dennoch zwischen die Finger, wird er das Urteil seines Gegenübers akzeptieren und respektieren, seine Taten aber nicht bereuen.


Ich fand das in Lost Canvas so Hammer, seine Reaktion.  Er wird von nen alten Mann besiegt (+die Seelen aus den letzten Krieg) hat verloren, sein Körper löst sich auf und sein Geist wird für Jahrhunderte in einer Box versiegelt und was macht der Kerl, lächelt ganz cool und amüsiert, ehe ihn sein Schicksal ereilt.



Wenn man das video ansieht, Hypnos hat die berühmten " 5Sterbephasen" in den letzten 30 Sekunden sofort durch und das noch in Stark gekürzter Fassung. XDD

Was mir auch aufgefallen ist, Thanatos wurde zwar zuerst versiegelt, hat aber alle in den Tod gerissen die sich offen gegen ihn gestellt haben (haben sich aber auch nur zwei getraut)

Gegen Hypnos PERSÖNLICH ist dagegen NIEMAND gestorben.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus am 19.09.14 15:24

Bin dabei, was dieses spiel angeht .. das ist ja wie bei der championslige xD haha


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 19.09.14 18:26

Sollten wir Helios dann nicht auch einladen, nicht das der sich ausgegrenzt fühlt XD

Sein Fluch würde da eh nicht wirken (unter den ganzen Schurken XD)

Indra: Ach so ist das die Stärksten dürfen da mitmachen .. ich will hin!
Nang: Nix da du bist schwanger
Indra: Ach wenns kaputt geht zeugen wir halt ein neues
Nang+ Yasta: .... //zu doof um sich zu fürchten//
Yasta: Behalt sie -..-"


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 19.09.14 19:25

Yay, Victor ist also auch dabei :D

Stimmt, Heliso ahb ich ganz vergessen, gut falls Kathi Igai nicht ins Spiel bringen will wäre da ja immernoch Helios (im besten Fall alle beide)


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Elina am 19.09.14 20:51

Ich denke nicht das ich Igai in dieses Spiel einbringen will.
Hab nich mehr so lust auf ihn.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 19.09.14 21:11

Okay dann scheidet Igai aus.

Thanatos: Ich krieg ihn trotzdem irgendwann... es gibt kein Entkommen vor dem Tod *mit ner Schachfigur in der Hand rumfuchtel*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 19.09.14 21:23

Ich weiß jetzt nur nicht genua was ich denn nun mit Hades anstellen soll. Ich hatte mir ja eigentlich vorgestellt dass er die Steine alle zusammen kriegt und durch Harukas Hilfe und Dianas Blut seine Versieglung auflöst und dann können sich ja die Kämpfer der Unterwelt alle gegen ihn zusammen tun und ihn besiegen aber wenn er jetzt an einem Spiel teil nimmt in dem es um Leben und Tod geht wäre es doch besser ihn gleich da los zu werden (wenn er das Spiel überlebt mahct es keinen Sinn wenn er dann kurz darauf eh ins Gras beißt).

Nur...wer kriegt denn dann Hades? Thanatos oder Lilith? o.o


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 19.09.14 21:31

Verdammt das ist echt ne schwierige Frage ...
Womöglich erst mal Thanatos ... aber es kann sein das die Hexe auf andere Art an Hades Seele kommt und wenn sie den Todesgott persönlich Honig ums Maul schmiert. (Da werden die Mädchen hübsch an(oder aus-)gezogen und Gevatter Thanatos eingeladen und becirct, bis er Hades wieder rausrückt ... hey wenns Helios mit der Hilfe einer Hexe wieder in die Welt der lebenden geschaft hat, wieso nicht Hades)  Ist alles eine Frage der richtigen Argumente XDDD


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 19.09.14 21:45

Na wenn der Todesgott mit sich verhandeln lässt (ich glaub ein Mann würde eine Bitte von Lilith eh nicht abschlagen können). Es wäre sonst ziemlich unfair wenn Lilith da leer ausgeht, schließlich hatte Hades ihr im Falle einer Niederlage seine Seele versprochen.


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 19.09.14 22:02

Thanatos steht zwar drauf Leuten das Leben zu nehmen, aber man kann auch mit ihm handeln.
Außerdem gibts bei ihm immer noch die Chance wiedergeboren zu werden.

Man sieht hier ja im RPG das Shinigami ihre Leidenschaften haben.
Grell steht auf Angra.
(Angra *gänsehaut* Da kriegt Todesangst ne ganz neue Bedeutung. Angra: Ich darf nicht sterben sonst holt mich der Perverse  *fröstel* )

Azrael hatte was mit Zidane.


Und Thanatos : na der sucht erst die Gesellschaft der Damen um dann später doch mit Hypnos im Bett zu landen. xDDD   (oh der Cartoon ist so putzig)

https://www.facebook.com/SSTwinGod/photos/a.232018953553865.59891.231495560272871/615850025170754/?type=1&theater


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus am 19.09.14 22:05

so kann mir jemand kurz und knapp erklären worum es bei dem spiel geht .. ich weiß gerade (ein spiel um leben und tod) und werden die in Gruppen aufgeteilt oder ist das so .. jeder gegen jeden?


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 19.09.14 22:12

Ehrlich gesagt überleg ich das noch. Wollt ihr Gruppen machen. Ich wäre sonst für Jeder gegen Jeden, weils unkompliziert ist.

Wobei Gruppenkämpfe auch lustig wären. Ich hör sie jetzt schon schreien, WIESO IST DER IN MEINER MANNSCHAFT XD,

Thanatos wird natürlich auch einige Leute ins Spiel bringen. (Es wäre mal ne Möglichkeit, Rafael als Asael kämpfen zu lassen. Nach dem Motto die wahre Gestalt der Seele. - es geht ja um die Seelen. )
Darunter können sich auch einige NPCs befinden die ... fies gesagt Schlachtopfer sind.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 19.09.14 22:15

Ui das pic is wirklich putzig

@Maggi: Guck mal seite 18 der Plauderecke etwas weiter unten, ein längerer Post von Andi (genau genommen ihr 16ter Post, einfach die grünen Avas zählen xD) da steht so ziemlich das meiste drinw as wir bis jetzt wissen.

Was die Mannschaften angeht, interessant aber meiner Meinung nach sollte das nicht von Anfang an festgelegt sein...es wäre spaßiger wenn die Charas sich halt mitten im Spiel dazu entscheiden sich gegenseitig zu helfen um auch lebendig da raus zu kommen


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus am 19.09.14 22:19

victor hätte sich bestimmt mit indra zsm getan, wäre sie nicht durch die Schwangerschaft verhindert xD aber Helios ist der letzte mit dem er zusammen kooperieren würde haha


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 19.09.14 22:26

Huh? Ich dachte Indra macht mit. Tja Victor muss sich wohl als Papa beweisen und seinen Nachwuchs schützen


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 19.09.14 22:34

Ach das kommt gleich, ^^

Ich glaub ich lass Indra mitmachen. So schwer ist die ja auch noch nicht behindert,
aber wenn jemand versucht ihr in den Bauch zu kicken, wird Thanatos reichlich Seelen ernten
(wenn Indra sie nicht vorher frisst)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 21.09.14 17:07

Zuviel "Mein Gott"  von Preußens Charaktersong zu hören ist gefährlich.  

Ich wollte grade etwas völlig anderes zeichnen und hab  Ludwig/Deutschland (Hetalia) oder  Hermann Greenhill (Black Butler) rausbekommen.
Wie kann man sich nur so verzeichnen XDD .. mit Absicht wäre das bestimmt nicht so leicht geworden

http://abload.de/img/herman-or-germany001ai4ke4.jpg



*pic von Victor gefunden* XDDD
Das würde sogar Indra gruslig finden (XDD)





avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 21.09.14 21:27

Also nochmal auf

Hypnos Einladung hab ich jetzt 7 Personen mehr oder weniger fest

Yasta
Nang
Indra
Victor
Aion
Hades
Helios

kommt noch einer dazu, oder weg .. oder wie



(Oh mann das sieht aus als wolle man die 7 Todsünden versammeln. XDDD

Rechts nach links (jaja umgekehrt)
Helios für den Hochmut (Eitelkeit): Weils mit H anfängt und er wirklich der Eitelste von allen ist
Hades: für die Gier (Geiz) .. sein Nebel macht ja vor nichts Halt
Aion: für den Zorn (Rachsucht) - ursprünglich wollte ich Indra dafür nehmen, aber all sein Sinn und Streben ist im großen und ganzen der Rache verschrieben. Die Macht ist nur das Mittel zum Zweck.
Victor: Wolllust ich glaube das versteht sich von selbst (XD) *zu viele Beispiele*

Indra: Völlerei sie ist schwanger, sie ist hungrig und wehe es gibt nichts zu essen!

Nang: Neid (Missgunst) Ist ja praktisch sein Hobby, anderer Leute ihre gute Laune zu missgönnen

Yasta: Trägheit (Feigheit) hat bis jetzt alle Anforderungen erfüllt XD Wie lange er wohl seine guten Vorsätze: Wach und sich nicht mehr hinter Nang verstecken halten kann?


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Elina am 21.09.14 21:42

Hammer Bild erstmal gefällt mir gut.
Helios ist dabei ein weiterer passt nicht rein.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 21.09.14 22:55

Sehr gut eingeteilt nur fehlt da noch der gute Luka.

Es wäre ganz interessant wenn die 7 Todsünden gegen die sieben Tugenden kämpfen würden, das erinenrt mich ehrlich gesagt an ein RPG an dem ich teil genommen habe. o.o

Und das Bild hab ich mir erst jetzt angesehen, wirklich gut gelungen ^^


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 21.09.14 23:01

Schön das euch das Bild gefällt. Ich hab es mir auch zur Gedächtnisstütze gezeichnet.
Argh Luka ich hab ihn doch glatt vergessen.
Dabei wäre der genau der Typ den Yasta einladen würde.

Ach dann wird das eben die nette Dame von eben übernehmen.
Dann hätten wir auf Thanatos Seite auch schon ein paar Leute.

(Saga und Ate wollte ich auch mitnehmen, um die beiden sterben zu lassen.
Mit Saga mach ich kaum noch was und Ate ... ich glaube für die wäre es wirklich eine Erlösung, auch wenns erst mal schade für sie ist, aber sie kann dann als eigenständige Existenz wiedergeboren werden. Langsam tut sie mir echt leid so an Saphir gebunden zu sein. )


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 21.09.14 23:04

Und was macht Saphir dann ohne eins ihrer Schwerter? Ich glaub nach so langer Zeit gehören Ate und Tsubasa zusammen wie Baum und Borke.


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 21.09.14 23:13

Ja so gesehen.... ach vielleicht lass ich Ate doch lieber aus dem Spiel.

Mit Tsubasa ist sie ja wirklich eingespielt.
Aber Saga nehm ich mit rein.

Wer will noch (XD)


Wenn ich mir vorstelle. Asael + Luka + Saga  (Als Tugenden XDDD)

Asael: Fleiß  - (man kann sagen von ihm was man will, aber fleißig ist er)
Luka: Keuschheit (in dem Sinne ein Heiliger XD)
Saga: Mäßigung  (ob Macht oder schlicht Nahrung .. er muss sich in vielen Dingen mäßigen - ARMER Kerl)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus am 21.09.14 23:13

haha oh mein gotttt ich bin wirklich eine BLITZMERKERINNN !!!
ich hab erst jetzt gecheckt, dass dieser Typ da YASTA istttttt haha scheissseee
was ist den mit demmmmmmmmmmm passiert - ich bitte um aufklärung
(ich sollte mal einen tag lang richtiggg ausschlafen xD)

und andi dein bild ist ja mal klasse, toll wie gut indraaaa die sau aussieht


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Elina am 21.09.14 23:21

Na wenigstens bin ich nicht die einzige die das spät gecheckt hat ^^"



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 21.09.14 23:25

was? Ich dachte das weiß du schon

Ich sollte öfters Bilder zum RPG malen. Scheint zu helfen.
Der ist von Hypnos von seiner ständigen Müdigkeit befreit worden, und konnte sich dadurch endlich mal weiterentwickeln .. *zuviel Pokemon gespielt*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus am 21.09.14 23:32

oh gotttt und ich hab wohl yasta mit thanatous oder so verwechselt xD
so jetzt weiß ich es ja !!!!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 22.09.14 19:38

avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 22.09.14 20:37

*lol*

Ehekrisen XDD

Aber Piccolo ist ein schlechtes Beispiel. Der ist ein Alien das gar keine Frau zur Fortpflanzung braucht.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus am 23.09.14 19:21

Wann fängt dieses spiel eig an???


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 23.09.14 19:44

Wenn das von Igais Frist abgelaufen ist.

Die sind selber neugierig wie das ausgeht.
wobei ich würd erst mal "in drei Tagen" sagen.

Dann hat man mentale Vorbereitungszeit

( Thanatos: *freu* ich hab soviele Monster und Fallen vorbereitet
 Hypnos: Eigentlich könnten wir sie ja auch genauso gut in einen großen weißen Raum setzen und warten bis sie sich selbst zur Hölle schicken.
Thanatos: Arbeitest du jetzt in der Kirche oder in der Irrenanstalt? Langweiler. //Geht zwar auch, aber das ist nicht die selbe Atmosphäre// )


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 23.09.14 19:46

Wie genau hat man sich das Spielfeld eigentlich vorzustellen? Bei den Feldern die du erwähnt hast muss ich an ein Schachbrett denken (dann sind unsere Charas ja wirklich nur Spielfiguren)


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 23.09.14 20:57

Ist es in etwa auch so.  Naja fast.

Ihr wisst schon das ich mir das mir das beim einschlafen zurecht lege XDDD
Die Verteilung der "Räume" oder der "Felder" sind abwechselnd,  Hypnos/Thanatos/Hypnos/Thanatos

Allerdings gibts auch Unterschiede zu einen Schachspiel.

Das Ziel ist nicht den Gegner fertig zu machen (nicht das man das auf eigene Rechnung nicht auch tun kann) sondern die Mitte. Das Ziel wird ein großer Glockenturm sein, (etwas wie der Big Ben) mit einer deutlich erkennbaren Uhr die den Ablauf der 24 Stunden anzeigt. Den Glockenturm wird man erst in der Nähe des Ziels auf irgendeine Art und weiße sehen können (Durch ein Fenster, in der Landschaft, womöglich auch wenn s surreal wird .. als Bild in einen Gemälde, nein das Gemälde wird sich nicht wegrücken lassen, .... es könnte aber begehbar sein  ^^ )

Die Glockenschläge sind aber auf allen Feldern zu hören. Einmal das 12 Uhr läuten zu hören ist nicht schlimm beim zweiten mal sind die 24 Stunden um.

2. Die Figuren/Spieler können sich bewegen so schnell sie wollen wohin sie wollen, In geschlossenen Räumen werden bis zu 8 Ausgänge erscheinen, nach einer bestanden Aufgabe, (links,re,grade, rückwärts,schräg), die Ausgänge können verschieden Form haben.  Auf freien Feld, kann man sich in beliebiger Richtung fortbewegen, man landet nach ein paar Schritten automatisch im nächsten Raum der in dieser Richtung liegt.

3: Die Spieler werden Kreisförmig  mit einen gewissen Abstand zueinander starten. Die ersten ein, zwei Aufgaben muss man also allein bewältigen, (wenn sich nicht hinsetzt und wartet und sich gerade jemand zufällig in die falsche Richtung verirrt) Zu Mitte hin sind dann Begegnungen mit anderen durchaus wahrscheinlich.

4: Es kann sehr hilfreich sein zu wissen auf welchen Feld (Thanatos oder Hypnos) man sich bewegt.
   Die beiden Brüder haben die "Türen + Wege"  mit ihren Farben gekennzeichnet.
   (schwarzer Betonweg, weißer Kieselsteinweg .. z.B. Oder Türen in der Farbe)
   
Thanatos schwarz  (Physisch, zielt auf den Körper ab) (Schaden ist real, man kann verletzen und verletzt werden)

   Hypnos weiß (Psychisch, zielt auf den Geist ab) (Man kann nicht wirklich verletzt werden auch wenn es Illusionen geben kann die einen das vorgaukeln, aber "löst" man die Aufgabe in diesen Raum nicht, wird man auch nicht weiterkommen)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 23.09.14 22:01

Okay, danke für die Aufklärung

Ich denke mir gerade dass es doch am einfachsten ist wenn man nur geradeaus geht, dann müsste man am Schnellsten beim Glockenturm an gelangen, aber da sich die Felder abwechseln müsste die Person sowohl physisch als auch psyschich ziemlich stark gewappnet sein. Hm....


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 23.09.14 22:05

Stimmt genau. Ist der direkte Weg, aber auch der schwierigste.



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 23.09.14 22:47

Mal was anderes, wer mag die Lorbeeren ernten und Igai finden. Aki sitzt ja zu Hause rum.
Würde mich nicht wundern wenn jetzt alle woanders suchen, weil das keiner mehr denkt. Das ist so verdächtig und auffällig, das es schon wieder unverdächtig ist.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 25.09.14 5:25

Jetzt überleg ich mir ob wir Diana nicht auch einladen sollten, die tut mir schon leid.
Wäre auch mal interessant sie in ihrer vollen Stärke zu erleben (die sie hätte ohne ihre Krankheit)

Yasta ist aber nicht der Typ der sie zu sowas einladen würde. ( Die Einladung käme eher von der anderen Fraktion - naja Diana scheint ja den Todesboten so oder so zu erwarten *hüstl*)


Kopfkino:  
Hades: KLeines schwaches Mädchen  *diana auslach*
Diana: *Hades mit Kristallen an die Wand pinnt* Hast du was gesagt?
Hades: ....    //Seit wann kann die sich wehren//


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten