Plauderecke

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Elina am 10.09.14 22:07

*Nawsi schubst*
Ach doch sie will, sie ist nur schüchtern :D



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 11.09.14 23:41

ach kommt schon, nicht so schüchtern XD

kriegt auch nen Videoclip amv dafür



Wieso zum Henker mag ich davon soviele Bösewichte.
Hades *mag*
Pandora  *hat was*
Zwillinge: Thanatos + Hypnos  *INTERESSANT*
Cerberus - in Miniformat richtig süss
Minos :  cool
Kagaho: ist ja im Grunde gar nicht soooo böse
----
Und das wären in etwa alle Hauptbösewichte der ersten Staffel XDDD (Cheshire ist nicht erwähnenswert .. ups jetzt hab ich ihn doch erwähnt XDD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 12.09.14 14:35

Wow,ich kann das Video ja echt sehen :D
Andi das ist glaube ich das erste nicht-rassistische YouTube video dass du je hier gepostet hast. o.o

Saint Seiya, den Anime gibts schon so lange ich denken kann und ich habe es nie geguckt. Der Zeichenstil hat mir früher so gar nicht gefallen, jetzt sieht es sogar interessant aus. :)


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 12.09.14 15:16

hey sag doch sowas nicht. Was sollen denn NSA, BND und Co. von mir denken wenn sie das hier lesen. T..T

Wenn du auf die Hetalia-clips anspielst, ich hab sicher auch schon andere gebracht... ähm denk ich ... mir fällt nur grad nichts ein.

Jetzt mit neuen Zeichenstil ist es auch interessant.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 12.09.14 15:46

Lol XD
Ich mein nciht den Inhalt der Videos, sondern das Video an sich.
Diese Meldung regt mich immer so was von auf!


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 12.09.14 18:50

wusste ich gar nicht das das immer kommt

Ich guck das grad Lost Canvas an und muss an Mido mit seinen Sternzeichentick denken. Der darf das nie sehen.
Für den würde doch eine Welt zu Bruch gehen wenn der rauskriegt das der Krebs Saint benimmt wie
Aomine XDDD

(Ironischerweise bei proxer.me ein schönes Mido-banner drüber gehabt als ich das Video gestartet hab )

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 12.09.14 21:29

Also bei der dunklen Haut und den sogar bläuchen Haaren sieht der der Aomine doch wirklich ähnlich:***20:


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 12.09.14 21:35

na eigentlich hat er keine dunkle Haut, das sieht nur so aus weil sie im dunklen Wald sind.
Aber der ist auch so ein ungehobelter Kerl mit losen Mundwerk mit nen großen Ego, Begabung und und im Grunde ein guter Kerl ist.

Nur das er seinen "Fan" durch die Gegend wirft... hm doch ein Krebs .. die werfen gern (oder Personen) durch die Luft. XDDD
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 12.09.14 21:38

Der wirft seinen "Fan" durch die Gegend? Da du nur einen Fan erwähnt hast, nehme ich mal an dass er keinen großen Fanclub hat ....(kein Wunder)


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 12.09.14 21:55

Naja er hat diesen einfach zum Fan ernannt und im nächsten Moment auf den Gegner geschmissen.
Aber ich glaub ich gehör zu den letzten die DARÜBER meckern dürfen. XDDD
*hat solche Scherze auch schon gebracht*

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/258326/54869/94167/845557/

Wenn ich nicht wüsste das ich das gezeichnet habe BEVOR ich den Anime geguckt habe, hätte ich gesagt Leon hat zuviel davon gesehen, das der Schlingel sämtliches nachmachen muss. XDD
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 13.09.14 19:59

Und wenn du nicht erwähnt hättest, dass du die Seite gezeichnet hast, bvor du den Anime gesehen hast, hätte ich gedacht dass du da eine kleine Idee geklaut hast ;)
Btw, wann verrätst du uns etwas über deinen neue Chara? Aus dem wird ja ein großes Geheimnis gemacht, bis jetzt nur der Name und das Aussehen aber mehr wissen wir auch nicht


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 13.09.14 20:00

Ich schreib gleich den Stecki ^^
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 13.09.14 20:01

Wenn man vom Teufel spricht
Da erwähn ich den Cahra und Sekunden später schau ins Future und schon ist er da


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 13.09.14 20:23

hehe

Es gibt noch viel seltsamere Dinge. Bei uns in der Gegend (Landkreis XD) wurde ein Mann zum Ritter geschlagen weil er Zivilcourage bewiesen hat. Und wie heißt der Kerl. ROBERT.

Ritter Robert --> da denk ich automatisch an jemanden.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 13.09.14 20:35

Ein Ritter? Im 21. Jahrhundert? O-kay. So lange man die dunklen Seiten des Mittelalters in der Geschichte lässt, warum nicht.

Aber Zufälle gibt's :)
Wenn du den Chara nciht schon länger hättest würde man denken dass der Typ die Inspiration für deinen Chara war


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 13.09.14 21:11

Ich hätte auch nicht gedacht das die dem gleich nen Ritterschlag geben.
Gut es ist nicht schlecht nen Typen davon abzuhalten im Zug zu randalieren und Personen (weiter) zu verletzen. Aber wie ich gehört habe, waren da auch noch ein zwei andere an dieser Heldentat beteiligt.
Die Frau hat keinen Ritterschlag bekommen... bisschen unfair oder?

Naja Rittertitel .. gibts wohl heute noch. Auch wenns beim Titel bleibt. Ritterehre ist halt günstiger, als jemanden mit Geld und Gold zu entlohnen.


Und was Robby im RPG angeht. Nein ich würde die beiden nicht miteinander vergleichen und hätte ich das gewusst ich glaub ich wäre auf nen anderen Namen ausgewichen. XDDD
Aber meine Mutter grinst sich auch grad was über "Ritter Robert" ab, weil es sich eben einfach lustig anhört.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 13.09.14 21:32

Und von wem genau wurde er zum Ritter geschlagen? Das müsste doch jmd vom Königshaus tun?
(da muss ich mir die Merkel als Königin vorstellen...warum eigentlich nicht, die regiert doch eh schons eit ner halben Ewigkeit und hat damit sow as wie ne Moanrchie geschaffen)
Das mit der Frau war ja klar...da musste man ja etwas von der mittelalterischen Mentalität einbringen.
Ich muss jetzt aber an diesen Merlin-Film zurück denken. ich kann mich noch an eine Stelle erinnern wo einer sagte:" Unser Magier ist ein Dieb, unsere Prinzessin eine Unadlige und unser stärkster Ritter ist eine Frau."
Über den Satz muss ich imemrnoch grinsen XD

Ritter Robert, perfekte Alliteration, den Namen vergisst man ned so leicht XD


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Elina am 13.09.14 22:37

Black Butler mit Mido und Takao XD



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 13.09.14 22:56

Hm. Das würde ich selber gern wissen ... da sollte ich nochmal nachfragen

*lau-ich-hab-keinen-schimmer-grins*



(Vielleicht war das auch ein Witz den ich nicht verstanden habe)
*versteh keine Witze* *nehm alles ernst*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 13.09.14 23:11

http://images5.fanpop.com/image/photos/28200000/BOOM-saint-seiya-the-lost-canvas-28230449-2400-675.png

Das Bild. Der Grüne sieht aus wie Mido mit langen Haaren und das hellblaue Fischchen wie Kuroko XDD

In dem Bild kann man das nicht sehen, aber im Anime ist mir aufgefallen das der Grüne auch so gespaltene Augenbrauen hat wie Kagami (lol)
Ansonsten bringt der Kerl glatt seinen Lesestoff mit zum Kriegsschauplatz + Lesebrille. Während alle anderen wie auf glühende Kohlen sitzen (Wann gehts los wann können wir den Gegner vermöbeln) liest der XDDD.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 14.09.14 17:22

bezüglich "Ritter Robert" ich hab jetzt raus was es damit auf sich hat. Das war ein Vergleich .... Mensch Mutti sag das doch gleich.

Zeitung-hebekommen hat und zitier:

FT schrieb:Die Medaille für Verdienste um die Innere Sicherheit überreichte Innenminister Joachim Herrmann ...
...Der Täter verstieg sich sogar dazu, Robert H. wegen "Körperverletzung" anzuzeigen. Zwecklos. Er selbst wurde verurteilt. Das Helfer-Trio wurde geehrt - schon letztes Jahr mit dem Ehrenpreis für Zivilcourage des Lions-Clubs. Jetzt der "Ritterschlag" durch den Minister.

So war das also gemeint.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 14.09.14 20:03

Ach soo udn wir haben da aus ner Mücke nen elefanten gemacht. Jetzt hört sich das gar nciht mehr so erstaunlich an ....xD

Zu dem Pic: Mido geht glatt als Claude mit grünen Haaren durch o.o


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 14.09.14 22:06


Okay, ihr fragt euch jetzt sicher was mit mir los ist dass cihd ie ganze Zeit Videos von diesem komsichen Typ über Pokemon poste aber ich gerade was gefunden was einfach nur creepy ist! oO
Ich diesen Buried Alive Trick nur zu gern ausprobieren aber ich ich weder meine alten Pokemonspiele noch einen GB, wer hat Lust es an meiner Stelle auszuprobieren? :)


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Elina am 14.09.14 22:11

Nawsi du hast auch deine Macken XD
ich hab sowas nicht mehr.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 14.09.14 22:24

Das haben wir doch alle. XP
Ich find es nur krass was die so alles in ein Kinderspiel einprogrammiert haben und muss mir grad meine Reaktion vorstellen wenn ich so was mit 8 oder 9 gespielt hätte, da wäreich noch verrückter als ich es eh schon bin XD


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 14.09.14 23:45

am schlimmsten hätte ich wohl gefunden das der Spielstand hinter her futsch ist.
Ich denk das Gruselzeug wäre schon gegangen ... *Gänsehaut-fan*
Allerdings hatte ich nie ne grüne Edition.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 15.09.14 0:16



Hypnos + Thanatos ... letzterer hat das Sternchen von den Death Busters auf den Kopf *voll an Sailor Moon denken muss*

Moment die würden ja wirklich gut dazu passen, die würden da gar nicht auffallen. Thanatos bei den Death-Busters nicht.
Und Hypnos könnte man zu Nehelenia schicken von wegen fangt Pegasus ... XD (selbes Spiel )

Und Sailor-Galaxia ist ein Gold-Saint ... jup es macht alles SINN XDDD    (Nach 12 Uhr nachts macht bei mir immer alles Sinn .. nur am morgen nicht mehr)



BAAAMMM voll aufs Schachbrett drauf. Also der hält schon mal nichts von Schach.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 15.09.14 19:59

Ich bin immer noch baff wie sehr dieser Anime meine Aufmerksamkeit anregt und das nur wegen dem veränderten Zeichenstil (vorher hatte ich dem Anime null Chance gegeben und es mehr oder weniger als Müll eingestuft), da wird einem auf einmal klar wie oberflächlich man doch ist.

Hm ein Saint Seiya und Sailor Monn Crossover würde dann doch gar nicht schlecht sein. Das würde wahrscheinlich auch guten Stoff für Fanfics abgeben :)


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 15.09.14 20:15

Ich find den Anime auch klasse ^^ Die meisten Charaktere sind sympathisch (auch oder erst recht die Schurken XDD)

Nur Tenma nervt mich irgendwie. Der ist so dieser 0-815 Held. Jung, dynamisch .. und keinen blassen Dunst was er eigentlich tut.
Gegen die beiden Alten sieht der ganz schön alt aus (Papst + Ältester von Yamir)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 15.09.14 20:30

Dieser Tenma hört sich so an als hätte er Zeug dazu mein Lieblingschara zu werden XD


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 15.09.14 20:41



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 15.09.14 20:51

O-kay, vllt auch nicht. Ich nehm alles zurück, DAS ist der Charakter wegen dem ich diese Serie früher gar nciht erst sehen wollte


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 15.09.14 21:24

^^ da denk ich mir auch immer, was soll das. Athena verwendet soviel Kraft auf den um den zu stärken und am Leben zu erhalten, ... wenn die soviel Kraft in ihre Gold-saints stecken würde, wäre Hades rucki zucki erledigt. Aber dieser Karma-Verbindung wird eben mehr Beachtung geschenkt *facepalm*

Hades/Alone gefällt mir dagegen als Bösewicht.  Er malt ein Gemälde zum Untergang der Welt und wenn es fertig ist, wird die Welt untergehen. Hey ist das nicht genial  
Das hat doch viel mehr Stil  als Rakteten, Energieabsaugen oder wie bei Dragonball die Erde mit einen Energieball zu zerlegen. Und eins muss man ihn lassen, er ist wirklich ein begnadeter Maler. XDDD
(Hypnos findet das auch XD )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 15.09.14 21:48

Ja, es ist viel anspruchsvoller die Apokalypse mit einem Gemälde einzuleiten als alles einfach in Schutt und Asche legen zu lassen ^^"

Ich glaub ich geb dem Anime mal ne Chance und guck es. Wie viele Stafflen gibt es bis jetzt vom Remake, nur eine?


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 15.09.14 22:26

Zwei STaffeln mit jeweils 13 Folgen. Ich fands ganz sehenswert, man will immer wissen wie es weiter geht.

Allerdings ist der Anime nicht "beendet" ... Ich denk in der Geschichte sind sie gerade mal bei der halbzeit angelangt und es müsste vom Erzählfluss noch etwas kommen. Ist halt (hier) noch nicht umgesetzt worden.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 17.09.14 5:26

So mir sind grad ein paar Dinge zu Hypnos und Thanatos Game gekommen.

Zuerst einmal wird das Spiel nicht gleich starten, erst werden die Einladungen versandt umd die Teilnehmer zu bestimmen - (erst wenn Igai mit seinem Spiel fertig ist, wir wollen ja sehen wie das ausgeht XDD)

Gewinn für die Zwillinge: die Seelen der Teilnehmer die im Spiel ausscheiden
                       
Gewinn für die Teilnehmer: von Hypos ein besonders seltenes Metall das man nur in seiner Welt findet,
                                   von Thanatos Steine mit starken Elmentarkräften
                                   Das eine oder das andere lässt sich nach Bestehen einer Aufgabe finden.
                                   Und natürlich dieFreiheit, das Leben und die Seele XDD

Dauer: Maximal 24 Stunden, tatsächlich kann es auch kürzer sein 8Std. in Echtzeit. Tatsächlich kann die Zeit einen im Spiel selbst länger dauern. (es kann einen womöglich wie Jahre vorkommen)

Aufteilung: Die Räume im Spiel sind wie ein Schachbrett angeordnet. Thanatos Felder attackieren den Spieler Physisch.  Hypnos Felder ihn psychisch. Je nachdem in welche Richtung man sich bewegt wechseln sich die "Felder" ab oder man bekommt hintereinander Felder von der selben Art. (z.B. hintereinander 4 mal physische Gefahr)

Die Spieler starten allein, kreuzen sich aber ihre Wege auf einen "Feld" steht es ihnen frei sich zu helfen, zu ignorieren, zu bekämpfen oder in eine Falle zu locken. Die Preise hängen von den Feldern nicht von der Spieleranzahl ab. (pro feld 1 Preis) - Das heißt das man auch auf leere Räume stoßen kann indem es weder einen Schatz (weil jemand schneller war) noch eine Falle/Monster gibt.

Insgesamt muss jeder mindestens: zwei Aufgaben allein erledigen. Das wird gleich am Anfang geschehen wo die Wege sich noch nicht kreuzen.


Game-over: Wer in einer psychischen Falle stecken bleibt, wird einschlafen ohne wieder aufzuwachen. Seine Seele gehört von da ab Hypnos.

Wer in einer physischen Falle tappt und dabei stirbt, stirbt wirklich. Aber er hat die Chance in einen anderen Leben wiedergeboren zu werden.

Ort: Das alles findet in einer extra erschaffenen Parallelwelt statt. Von Meeren, Urwäldern, Wüsten ... etc. Ist alles dabei. Die Welt kann aber auch das traute Heim wiederspiegeln - Teleportation und Beschwörungen von Wesen sind während des Spiels nicht möglich.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 17.09.14 7:35

Die Seelen der Teilnehmer? oO


Spaß, nicht Ernst nehmen :D

Hört sich interessant an, aber ob jemand bereit ist sein Leben aufs Spiel zu setzen für einen Elementarkristal oder ein seltenes Metall. Es gibt mehr zu verlieren als zu gewinnen, aber wenn ich so deinen Entry im Future lese, hört es sich für mich an als könne man diese Einladung nciht ablehnen o.o *schauder*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 17.09.14 10:51

Ja du hast recht man ist mehr oder weniger dazu gezwungen. Äußerlich
Wir können ja hier verabreden, wer mit macht und wer nicht.

Ich denk Luka könnten wir auch einladen, der hat bisher Levi überlebt, schlimmer können die beiden Veranstalter auch nicht sein XDDD (der überlebt schon und vor allem wenn man was abstauben kann) fragt sich nur ob Vicky Zeit hat.

Für die beiden Götter geht es eben vor allem darum Seelen zu sammeln. Allerdings wo ein Todesgott mitspielt, kommen automatisch Regeln hintendrein - Und die Regel wird eben sein das man den Teilnehmern zumindest eine Chance gibt das zu überleben. Hypnos geht sogar davon aus das, es sogar einige schaffen.

(Nebenbei hat jemand Lust Thanatos zu spielen)



Ich weiß wie die Rafael dazu kriegen freiwillig mitzumachen. XD Sie lassen ihn die Wahl zwischen einen intensiven Gespräch mit Aisha oder den Game. Bei letzteren gibts wenigstens eine kleine Chance sein Seelenheil zu erhalten. XDDD
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 17.09.14 20:06

Du sagtest doch, dass dieses Spiel ruhig nahc Igais statt finden kann, vllt ist Vicky bis dahin aktiver oder hast du es besonders eilig. Bis dahin können wir ja auch grübeln wer alles mit macht, vllt sind ein paar erst skeptisch und ändern später ihre Meinung :)

Okay, wenn ich jetzt nochmal zu deinem Entry zurück schiele werden die Teilnehmer von deisem geheimnisvollen ??? ausgewählt, dieser hat jetzt ja schon eine Zielgruppe fest gelegt (und nicht nur eine Person die er besonders büßen lassen will). Es sind also nciht nur diejenigen die Mischlinge verabscheuen sondern die Leute die generell ihre Macht misbrauchen.

Luka wäre da wirklich nicht übel (auch wenn er hier und da mal sich von eienr nciht gaaanz so schlechten Seite zeigt).
VICTOR! Der muss dabei sein *_*
Igai (falls der dann noch da ist)
*ganz kleinlaut*
Hades ( aber das wäre unfair, er hat imemrnoch nciht seine alte Kraft zurück)
Und anstelle von Rafael ( der ist doch ganz lieb :'( ...) würde ich bei deinen Charas Aion vorschlagen

*nochmal drüber geht*
WTF? Das sind ja alles Männer
wo finden wie eine weibliche Inkarnation der Bosheit?
(Indra ist schwanger, das geht nicht)


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 17.09.14 20:34

Das mit den Frauen hab ich mir auch gedacht. (da sieht man mal wieder Frauen sind netter)

Also Liste.

Aion (ist ein bisschen problematisch weil seine Bosheit noch nicht offengelegt worden ist)


Victor steht schon ganz weit oben
Luka
Igai

Mit Indra hader ich. Einerseits ja sie ist schwanger. Andererseits .. wieso sollte man darauf Rücksicht nehmen... muhaha

??? (ich will den Namen noch nicht sagen) - wird auch teilnehmen. Er hat verschiedene Gründe dafür. Zum einen will er sich davon überzeugen das die auch ja mitspielen (böser Racheaspekt) - zum anderen gehört es aber auch zu seinen Gerechtigkeitsempfinden (Er will sich nicht so einfach über die anderen Stellen, da er sonst genauso von oben herab handeln würde wie die anderen)
Man könnte sagen das man es mit einer Extremen Form einer sehr reinen Seele zu tun hat.
Pokemon -zitier: Seine Seele war so unschuldig, so rein und unverdorben… Doch es gibt nichts, was so schön und furchterregend zugleich ist wie die Unschuld an sich

Vielleicht sucht die Gegenseite (Thanatos) auch noch Mitspieler mit anderen Kriterien.
Rafael könnte da wiederum reinfallen, da er eine Reinarnation ist - so nach dem Motto ... ich hatte soviel Arbeit mit dir, .. jetzt tu mal was für deine Leben (XDD)

Saga würde ich auch mit rein nehmen. Ich spiel den kaum noch. Ich könnt ihn dort opfern.
Auf der anderen Seite ist ja was die Auswahl betrifft noch alles offen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Elina am 17.09.14 20:48

Also Igai sollte eigentlich schon nach dem Spiel verschwinden XD bzw besiegt werden



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 17.09.14 20:53

Okay nach welchen Spiel jetzt nach seinen oder nach dem.
Sollte Igai tatsächlich verschwinden - muss er natürlich nicht mitmachen.
Es ist ja keine Ablehnung wenn er nicht mehr da ist. XDDD


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Elina am 17.09.14 20:55

nach igais spiel XD



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 17.09.14 20:57

Aber eins gibt mir jetzt doch zu denken. Wie kommt Hojo denn an Igais Gene für sein Wesen, wenn Igai gleich danach abdampft?

Ist das nicht auch ein Paradox.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Elina am 17.09.14 20:59

naja wenn igai sterben würde, würde es gehen.
kann es mir ja noch überlegen



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 17.09.14 21:30

Ja, aber Igai würde doch ganz gut in dieses Spiel passen, wenn er schon sterben muss dann wieso nicht gleich da?


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 17.09.14 21:42

stimmt, dann hat er nochmal Spaß bevor er abtritt *hüstl* ^^"



*grad den Post mit Ian liest* hihi ^^ ich kann mir vorstellen wie das gelaufen ist das Aisha mit Seto verlobt war.

Ist doch immer das selbe: Das reiche Töchterchen aus guten Hause will einen jungen Mann mit Herz und kriegt einen rationalen Eisberg (nichts für Ungut Seto XDD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 18.09.14 11:06

Oh mir ist was wegen Hades eingefallen.
Könnte sein das die Versiegelung der Steine in dieser Dimension gar nicht wirkt
Zum einen ist das NICHT die Reale Welt (Welt der Menschen - Welt der Dämonen)

Zum anderen wenn Hades wirklich mal tot war, und man sich in einen Raum zwischen Schlaf+Tod befindet .. könnte seine Kraft doch in dieser Welt schon vorhanden sein. (bzw ist dort wieder vervollständigt)

Ich hätte mir auf jeden Fall schon gedacht das die Charaktere in der Lage sind mit ihrer vollen Stärke zu kämpfen  bei Beginn frei von psychischen + physischen Behinderung. Sollte jemand in der Zwischenzeit verletzt oder angeschlagen sein, wird er beim Start vollkommen Genesen sein.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 18.09.14 20:00

Also wenn Hades seine volle Stärke hat und wegen der Versieglung seiner Kräfte nicht behindert wird, bin ich voll und ganz einverstanden
Du hast einen weiteren Teilnehmer ^^


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 18.09.14 20:13

Juhu Hades ist dabei XD

*wie ein Schnitzel freu*
Ich frag mich was der mit allen Kräften alles drauf hat.

Wenn ich Aion dazu nehme könnten die sich gleich dort bekämpfen.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten