Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Board RPG

5 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Sa Aug 02 2014, 13:22

Future Board RPG - Seite 19 Emii10
*als sie etwas von den geästen entfernt sind fängt sie wieder an zu reden*
*kichert gerade leise als hayato auftaucht - zuckt zusammen und verschluckt ihr lachen, fühlt sich irgendwie ertappt*
*hält sich an James fest - wird rot und geht sogar einige schritte zurück*
*als Hayato sagt er sei ihr Papa, kriegt sie ungläubige große Augen - guckt zu James hoch und erst als er sanft grinsend nickt, guckt sie Hayato neugierig an*
 Future Board RPG - Seite 19 1717717172 

James

*sobald Emi ihn los gelassen hat, macht er sich an die arbeit und mixt leckere Getränke*
Sagmal hayato ... gibt es jemand aus eurer Familie die mit Feuer umgehen kann?!
Wenn ja, dann würde das einiges erklären


Future Board RPG - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Trish

Beitrag  Reedus Sa Aug 02 2014, 13:30

Future Board RPG - Seite 19 Tumblr_n9ob1n09451t0489lo1_500
*kommt als erste zu Shizuka - kann es ihren Augen nicht trauen wie winzig ein Baby doch ist*
darf ich? .. *kriegt den kleinen auf dem Arm und muss zugeben, dass sein anblick in ihr den Wunsch erweckt selber eines Tages mutter zu werden*
Er ist ja so .... winzig!!   Future Board RPG - Seite 19 3337679056 
*wiegt ihn leicht hin und her bevor sie das Baby wieder zurück in die Arme seiner Mutter gibt*
Loki hat garantiert ein tolles Geschenk für den kleinen *grinst - glaubt Loki kann mit kinder nur deshalb so gut umgehen, weil er eine kleine Schwester hat und nicht weil er schon Vater ist*
Wie heißt der kleine mann den überhaupt?!


Future Board RPG - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Aug 02 2014, 13:32

Future Board RPG - Seite 19 Haya_a14
*tätschelt leicht über ihren Kopf als sie sich beruhigt hat*
Hmh?
*schaut zu James hoch als er die Frage stellt*
Nun mein Vater, Meine Mutter, damals meine Tante, Shizuka und ich auch..wir haben alle Feuerkräfte..
Wieso?
Wie meinst du das?
Sag nicht Future Board RPG - Seite 19 1442569347  sie ist doch zu jung für sowas..Kinder sollten sowas erstmal nicht beherschen..
*schaut erschrocken zu Emily*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty James

Beitrag  Reedus Sa Aug 02 2014, 13:46

^^' nein nein ... ich frage das nur, weil es mich nicht wundern würde - Emi neigt dazu andere ins schwitzen zu bringen und damit sind nicht Fähigkeiten gemeint!
*hat die Getränke jetzt fertig*
so wollen wir mal wieder rein!!?
*hofft, dass Emi nicht wieder seinen weg unangekündigt kreuzt und zum fallen bringt*
Geh du schon mal vor Emi-chan, wir kommen sofort nach!
*guckt dann Hayato intensiv mit den eindringlichen Augen eines alten Vampirs an*
Ich habe es Tomoe nicht erzählt, aber dieser Ian war vor einigen tagen hier - doch ich habe ihn weg geschickt und naja das war nicht der einzige Grund ... Mir ist es erst als ich ihm gegenüber stand aufgefallen, dass bei seinem wesen es sich nicht um einen menschen handelt!
Er ist ein Dämon


Future Board RPG - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Aug 02 2014, 13:53

Future Board RPG - Seite 19 199021

Das stimmt, sie stalkt ihn wirklich nicht jeden Tag.
Sie hat Spielkammeraden gefunden mit denen sie sich auch gerne vergnügt
*fällt selber gar nicht auf wie doppeldeutig der Satz ist*
*Spielen ist halt nach Indras Art spielen - Kämpfen *
*zu Victor guckt* Ach Nang wollts dir selber sagen, aber wo ich jetzt schon mal hier bin.
Er entschuldigt sich für das dumme Missgeschick, das du verwanzt wurdest, aber andererseits
hättest du unseren eigenen Mann nicht alle machen müssen, dafür das er einfach nur seinen Job gemacht hat. Der ist bei jeden Fremden so. Und du warst ihn halt fremd" *guckt etwas verdrießlich*

Der Eindringling... äh nö kann ich nicht. Er war ja nicht in meinen Traum. Er war auf den "Korridor" Eine Ebene indem die Träume verbunden sind. Normalerweise betritt die keiner bewusst. *ausnahme* Ich weiß das ich seine Präsents in dieser Ecke vorher noch nicht wahr genommen habe. Und .. mir mag ja viel entgehen, aber sowas eigentlich nicht. Es würde mich nicht wundern wenn er sehr stark ist.
Einerseits war seine Präsents über den ganzen Korridor zu spüren ... er hat ihn praktisch eingenommen, andererseits aber so geschickt das niemand aufgewacht ist.

Ich war allerdings gerad ein einen Traum ...da gibts jemand, ich weiß nicht ob er einen Freund in mir sieht, aber er ist ganz okay und ich komm gut mit ihm aus, er schläft dauernd, hat irgendwas davon gesagt er wäre die Trägheit. *kein wunder das die beiden sich prima verstehen*
*gähnt*

So ... ich glaub ich hab alles gesagt. *überlegt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Aug 02 2014, 14:19


Future Board RPG - Seite 19 Hayaad18
*ist erleichtert als er das hört*
Ah...gut....sie ist also ein lebhaftes Kind..
*sieht ihr noch nach*

*schaut dann ernst als er Ian erwähnt*
Was wollte er denn hier?
Ein Dämon?
*hätte damit nicht gerechnet*
Sagmal weißt du was Ian von Tomoe wirklich will?
Liebe, daran glaub ich nicht, Geld..er hat selber welches.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Sa Aug 02 2014, 16:43

Future Board RPG - Seite 19 Ryuken-san-ryuken-ishida-31941609-500-281
*bekommt augenbrauenzucken*
Alex? Alexandra?? Aus unserer Schule damals?
*ihm läufts eiskalt den Rücken runter*
Uhh *kann diese Frau nicht ab*
Jungs?? *zu Satsuki schaut*
Diese mit den bunten Haaren auf dem Schulfest oder was?
*seufzt*
*schaut zu Sugata*
*nickt ihm zu*
Lang nicht gesehen *kann sich nicht erinnern, ihn eingeladen zu haben*
*allerdings lädt er sich auch gern mal selbst ein*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Giselle

Beitrag  Vicky Sa Aug 02 2014, 16:49

Future Board RPG - Seite 19 Giselle_profile
Oh okay *salutier* Wie du es sagst, Analein
*sieht sich die Orte auf der Erde an*
*seufzt als sie bei der Schule ankommt, da um diese Zeit kaum mehr jemand da ist*
*das ist direkt langweilig für sie, deshalb geht sie weiter*
*kommt an einem Park an*
*sieht die ganzen Pärchen und kichert*
Das wird spaßig
*sticht sich in den Finger*
*lässt den Blutstropfen vom Wind wegtragen*
*dieser trifft einen Jungen, der daraufhin seine Freundin ohne zu zögern umbringt*
Kyahahaha hast du das gesehen Ana??
Wie sie kreischen ^^ *hat einen Hass auf junge Mädchen*
*schaut dem Kerl gespannt zu, wie er Amock läuft und klatscht in die Hände wie ein Kind*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Aug 02 2014, 16:58


Future Board RPG - Seite 19 Sugata11
Na Noah du hast dich ja gemausert..*der Blick geht auch kurz zu Aisha*
Schick hast du es hier..zwar nichts hochwertiges aber man kann sich hier wohl fühlen.
Die Schwächen habt ihr nun nicht wirklich heraus bekommen, wenn man dies wüsste
könnte man mehr unternehmen, ja ich weiß das es nicht leicht ist.
*richtet Noahs Krawatte, kann es nicht ab wenn was nicht richtig sitzt*
Ich will auch nicht das meinen Kindern was zustößt.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Sa Aug 02 2014, 17:02

Future Board RPG - Seite 19 Ryuken-san-ryuken-ishida-31941609-500-281
(Ich kann mich ehrlich gesgat nicht mehr an diesne Typ erinnern aber egal xP)
*guckt doof* Also die Vasen da waren wertvoll...*die Betonung liegt auf "waren"*
*seufzt dann* Was du hast Kinder?
*Brille zurechtrückt*
//Der braucht Aisha gar nicht so anzuglotzen//
Hmh eigentlich kein Wunder *meint das mit den Kindern*
Aber seit wann bist du überhaupt hier wieder in der Gegend?
Ich dachte, du würdest dich in der Unterwelt wohler fühlen.
Oder hast du keine Lust, in den Krieg hineingezogen zu werden?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Aug 02 2014, 17:04

Future Board RPG - Seite 19 Ana814
//ob sie mal früher verliebt wa....das sieht nicht nur nach Spaß sondern nach Hass aus//
Vergiss die Energie nicht mitzunehmen, sonst wäre es umsonst..
*muss aufpassen das sie nicht übertreibt*

Future Board RPG - Seite 19 Tumblr12
*Jin geht gerade die Einkaufsliste durch*
Ich glaube ich hab alles..sogar dieses dumm Haargel..
Papa ist echt penibel was seine Haare angeht..
*seufz genervt*
*hört dann laute schreie*
Was geht davor..
*schleicht sich hinter einem Busch und muss schon die ersten Toten sehen*
*sieht das es der Junge ist der das anrichtet und mischt sich da ein und stellt den Jungen mit einen Nackenschlag ruhig*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Aug 02 2014, 17:10

[ah ich glaub der hatte mit Noah nicht viel zu tun, hab bissel nach gelesen, Shizu, Ai und Saphir hatten eher was mit ihm zu tun, ist halt lange her XD]

Future Board RPG - Seite 19 Sugata12
Wertvoll und Qulität sind zwei verschiedende Dinge, nicht wahr?!
Na du hast doch auch Kinder, darf ich das etwa nicht?
Genau ich trage Verantwortung und will nicht das sie da hinein gezogen werden, dein Onkel hat mir damals schon zu gesetzt, das selbe müssen die Kinder nicht erleben.
Halte mich auf den laufenden.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel Sa Aug 02 2014, 20:07

Future Board RPG - Seite 19 Angel-suigintou-myspace-594125
*lächelt als sie sieht wie neugierig Trish den Kleinen ansieht*
Oh, er kommt glaube ich nach mir, ich habe nämlich schon größere Babies gesehen
*war als Kind auch ziemlich klein*
Ich hoffe mal dass er nciht ewig ein Zwerg bleibt
*nimmt ihn dann vorsichtig und behutsam wieder entgegen*
*streicht ihm ganz vorsichtig mit dem Finger über das kleine Gesicht*
*berührt ihn nur zaghaft als hätte sie Angst dass er zerbrechen könnte, wenn sie nicht vorsichtig genug ist*
*immer wenn sie ihn ansieht kann sie nicht anders als lächeln*
*sieht wieder zu Trish als sie nach dem Namen des Jungen fragt*
ah, wenn ich ehrlichs ein soll, habe ich noch keinen Namen für ihn.
Ich muss mir ganz schnell etwas überlegen, er darf doch nciht so lange ohne Namen bleiben

[@Kathi: Willst du dir ned nen Namen ausdenken? XD]


Future Board RPG - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Sa Aug 02 2014, 20:22

Future Board RPG - Seite 19 Giselle_profile
Boahh was will denn der Kapuzenheini?
*genervt ist und neben ihm auf dem Baum auftaucht*
Du bist voll der Spielverderber!
*als er noch zu ihr hochsieht, steht der Typ, den er gerade k.o. geschlagen hat wieder auf und greift ihn an**lacht, als er nicht damit gerechnet hatte und amüsiert sich*
Langweiler dürfen nicht mit spielen, los mein williger Sklave, mach ihn fertig.
*kichert* Du kriegst ihn übrigens nur ruhiggestellt, wenn du ihn tötest
*ihre Augen funkeln begeistert*
Na, was wirst du jetzt tun?
*ist interessiert, wie sich die Erdlinge verhalten*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Rafael + Gratia

Beitrag  Anda Sa Aug 02 2014, 20:45

Future Board RPG - Seite 19 Ukyo-x-Heroine-amnesia-E3-82-A2-E3-83-A0-E3-83-8D-E3-82-B7-E3-82-A2-34483482-500-537

*gratia hatte die Idee durch den Park nach Hause zu gehen*
Rafael: Das hat dir Spaß gemacht, gibts zu
Gratia: Ich fürchte ja ^^ *sehr erfrischt*
Rafael: böse Mädchen kommen an die Leine *sie etwas an ihren Zopf zieht*
Gratia: *an seinen zieht* Dann nehm ich dich auch an die Leine
Rafael: Mach das wenn du kannst

*bleiben stehen* *haben beide so ein komisches Gefühl als sie Giselle dort stehen sehen*
sch *finger auf die Lippen legt*
*nimmt sie mit hinter einen Baum in Deckung*
*holt sein Handy raus und tippt eine Textnachricht an den Notruf*
*Wegen Verdächtige Person im Park + Angriff *
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Jin

Beitrag  кαтι Sa Aug 02 2014, 20:52

Future Board RPG - Seite 19 Jin110
//Kapuzenheini?  Future Board RPG - Seite 19 3702798385 //
*zuckt kurz mit dem Mundwinkel*
*schaut zu ihr hoch, hat aber nicht die Zeit zu antworten, da er ausweichen muss*
Was ist das hier für ein Spiel?
*hört denn die Forderung und stutzt*
Töten? Du bist doch nicht ganz da!
*schaut zu den Jungen der kaum älter ist wie er*
//was mache ich den jetzt?//
*springt hoch zu Giselle*
Man muss immer die Quelle ausschalten!
*schlägt ihr ins Gesicht das sie vom Baum fällt*
*er hat ein gutes Gleichgewichtsgefühlt dank seiner Mutter ihre Gene*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Sa Aug 02 2014, 21:55

Future Board RPG - Seite 19 224233
*wird geschlagen und fällt vom Baum*
*landet auf dem Hintern* Uhh voll mies, ich bin zwar die Quelle, aber der Typ da bewegt sich trotzdem solange, bis du ihn ausschaltest *schaut um sich rum*
*sieht nur Leichen, sonst sind alle abgehauen*
Ohh du hast Glück, sonst hätte ich dir ne ganze Armee aufgehalst
*schmunzelt*
*der Typ verpasst Jin einen Tritt ins Kreuz*
Ah man das beeindruckt dich auch nicht?
Ah ich weiß was, ihr Erdlinge liebt doch Gerechtigkeit und so *murmelt*
*eine Handbewegung macht*
*der Junge holt ein Messer raus und hält es an seine eigene Kehle*
Verzieh dich, oder du bist für den Tod eines Menschen verantwortlich
*schmunzelt*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Sa Aug 02 2014, 22:07

Future Board RPG - Seite 19 Ryuken-san-ryuken-ishida-31941609-500-281
Auf dem laufenden halten....*fasst die sachen nochmal für ihn knapp zusammen*
//wenn du dich schon selbst einlädst, dann komm wneigstens nicht zu spät -.-//
*das Erklären hat eine Weile gedauert*
*schaut was die anderen machen und seine brille rutscht runter*

Asuka: Noaaahhh wir ham die Kinder ins Kinderzimmer geschickt.
Lasst uns einen saufen! *ist schon betrunken*

Noah: .....
*das einfach ignoriert und rausgeht um frische Luft zu schnappen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Aug 02 2014, 22:09

Future Board RPG - Seite 19 Jin810
Aus welchem Zirkus stammst du denn?
*weiß gerade nicht was er machen soll, einerseits will hier nicht einfach abhauen, aber ein tot will er nicht verantworten*
Warum spielen denn andere für dich? Das ist doch langweilig..
Nein du bist die langweilige hier..na dann mach mal weiter dein ödes Zeug..ich geh Heim...
*macht auch so ein Scheiß-egal Gesicht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Aug 02 2014, 22:12

Future Board RPG - Seite 19 Satsu239
*Satsuki erzählt eine Gruselgeschichte*
Und dazu kam es dass das Auto weiter fuhr und der Arm vom Mörder abgerissen wurde!
Die Hand wurde im Auto lebendig und erwürgte die Frau am Steuer, waahahahaa!!!
*hört von Caesar langweilig, der gleich ein Kissen ins Gesicht bekommt*
Sei still! Du kannst es eh nicht besser!!
*sieht wie Ulla sich an Yakumo schmiegt*
Hört auf damit!!!
//ich kann das nicht sehen, er ist doch ein Zwerg!!//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Sa Aug 02 2014, 22:28

Future Board RPG - Seite 19 07-ghost-teito-klein-img
*seufzt als Satsuki das zu ihm und Ulla sagt*
Satsuki...da ist doch nichts dabei.
Sie fürchtet sich nur vor deiner Geschichte..
*wirkt auf einmal älter als er ist*
Ich denke, dass du das auch irgendwann verstehen wirst.
Werd erwachsen...*Ulla über den Kopf streich*
Und jetzt zeig ich dir mal meine Spielesammlung :3
*mit Ulla in sein Zimmer abhaut*

Caesar/Minako/Satsuki:  Future Board RPG - Seite 19 2219057849 

Caesar: Krass *hatte selbst noch nie ne Freundin*
Ich glaube ich sollte den mal um Tips fragen

Minako: *ihm eine Kopfnuss verpasst*
*schaut doof zu Satsuki*
Der will ihr seine Spielesammlung zeigen?
Was heißt das?
 Future Board RPG - Seite 19 1610195306 

Mazui: Oh mensch ich wollte sie auch gern sehen

Minako: BLOß NICHT!

Mazui: *doof guckt*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Aug 02 2014, 22:46

Future Board RPG - Seite 19 Sats0217
*zuckt zusammen und stottert ihn nach*
//wie redet er mit mir....ob ich die jüngere hier wäre//
Was Spielesammlung?
Was hat das für eine Bedeutung??

*schaut grummelig zu Caesar*
Nein wirst du nicht..die werde da sicherlich
seine Konsolenspiele durchgehen...//oder? was ist wenn sie was..anderes machen//
*schluckt schwer*
..//er wirkte aber gerade so erwachsen//
Aber aber er ist viel zu jung..machen wir uns keine Gedanken..
schließlich ist er aufgeklärt..eh..okay das hat nicht gepasst...
*schleichen an Yakumos Tür und horchen dran*
psscht...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Aug 02 2014, 22:49

Future Board RPG - Seite 19 203px-K3

*geht raus zu Noah*
Partys liegen dir immer noch nicht.
In all den Jahren hast du dich wirklich kaum verändert.
*sich neben ihn stellt*
Das du die Sache ernst nimmst ist gut, aber manchmal würde dir etwas Gelassenheit nicht schaden.
*smile*

Oh ... ach nein, irgendwann hau ich das Ding in das nächste Aquarium ...
*handy bimmelt*
hm .. hm ...
*geht mal die letzten Meldungen durch* *seufz*
Anscheinend gibts Ärger im Park,
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Sa Aug 02 2014, 23:42

Future Board RPG - Seite 19 Images?q=tbn:ANd9GcRouxezyCISlYLBo1bawaJZYOTenA4mAugdXSm0NbHazOTKlXCJVA
Hey das können wir nicht machen, das ist voll unhöflich
*hängt selbst mit an der Tür und lauscht*
Ah psst Yakumo sagt was!

"Also Ulla, ich weiß ja, beim ersten Mal ist es nie einfach."

Minako: beim ersten Mal? *flüster*
Caesar: Sei still *flüster*

"Und um ehrlich zu sein, es ist auch für mich das erste Mal mit einem Mädchen."

*als Caesar was sagen will, tritt ihm Satsuki auf den Fuß*
*mit mühe unterdrückt er ein Schreien*

"Ich meine, ich bin auch ganz schön aufgeregt."
*verlegen lach*
"Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Ich will ja nicht angeben, aber ich bin mittlerweile sowas wie ein Experte."

*da kommt Mazui an und prompt wird sie von Caesar gepackt und ihr wird der Mund zugehalten*

"Also, bist du bereit? Ich meine, ich bin bereit wenn du es bist.."

*während Mazuis Mund von Caesar zugehalten wird, hält Satsuki nun seinen Mund zu*
*Minako ist zur Salzsäure erstarrt*

"Naja im Grunde hab ich das schonmal mit Yuuichi gemacht, aber das zählt nicht."

All:  Future Board RPG - Seite 19 2219057849 

*man hört ein Räuspern*
"Okay also Ulla, ich steck ihn jetzt rein."

*plötzlich wird die Tür aufgeschlagen und alle purzeln rein*


Yakumo: *den Controller grad in die Konsole schiebt* was ist denn mit euch?  Future Board RPG - Seite 19 1977328518
Schonmal was von Privatsphäre gehört?
*grad Devil Survivor mit ihr spielen wollte*
*hatte ihr vorhin noch die Steuerung erklärt, aber da wurden sie noch nicht belauscht*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Sa Aug 02 2014, 23:48

Future Board RPG - Seite 19 Ryuken-san-ryuken-ishida-31941609-500-281
*schaut zu Aisha* Nein Partys sind nichts für mich...waren es nie.
Und bevor ich da drin noch jemandem die Laune verderbe...
*hört wie eine Flasche durch die Scheibe kracht*
*dann lacht Asuka*
*seufzt*
Gelassenheit? Hmh aber einer muss doch vernünftig bleiben.
Oh ähm das hört sich wahrscheinlich unglaubwürdig an, nachdem ich mich mit Xing angelegt habe.
*sich am Hinterkopf kratz*
Der Typ bringt mich immer auf die Palme.
Ärger im Park?
Ob es was ernstes ist?

Asuka: wohoooooooooo ich als King des Spiels befehle, dass Marlene nun mit Sakura rummachen wird!
Looos Küsst euch!


Noah:  Future Board RPG - Seite 19 4125843384 Eh lass uns mal nachsehen, wir verpassen hier nichts *geht mit ihr los*


Zuletzt von Vicky am Sa Aug 02 2014, 23:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Sa Aug 02 2014, 23:53

Future Board RPG - Seite 19 224233
Na na na du gehst nicht weg *lässt den Typen sich Jin in den Weg stellen*
Wie süüüß, du reagierst genau so, wie ich es mir gedacht habe <3
Dabei...ist er doch nur ein Mensch, ein Wurm...*kichert*
*ballt die Hand zur Faust und der Typ zerplatzt in seine Einzelteile und überall sind seine Gedärme verstreut* Wie war das? Ich bin nicht langweilig!
*ist im nächsten Moment vor ihm und ihre Fingernägel werden länger*
*bohrt sie genau in seinen Magen*
*sieht sein schmerzverzerrtes Gesicht*
*leckt ihm eine Schweißperle von der Wange*
Ah das macht mich richtig an, dein Gesicht <3


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Aug 03 2014, 00:18

Future Board RPG - Seite 19 Tumblr_static_ukyo._amnesia_.240.951903

*Gratia runter zu Boden drückt* Leg dich hin und spiel tot  //weglaufen bringt nichts, sie könnten sie bemerken//

*fasst seinen Anghänger am Hals an, nimmt ihn ab*
*eilt dem Jungen zu Hilfe*
*seine Halskette um Giselles Hals legt und sie damit drosselt*
Na na, Frauen sollten keine Kerle aufreißen, da hats wohl eine sehr nötig.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Aug 03 2014, 00:27

Future Board RPG - Seite 19 203px-K3

Ist schon okay, obwohl du sagst das das nichts für dich ist, finden bei dir dennoch die besten Partys statt. *fg* *nach hinten deutet*
*findet Noah süss wie er sich so über den hinterkopf streicht*
Zumindest siehst du es ein.
Nun die Nachricht haut auf mein Handy gefunden, scheint ein bisschen mehr als ein Handtaschendieb zu sein.

Eh... *die ausrufe erinnern sie auf unangenehme weise an Alex* //Alex und Asuka ... ob die Welt untergeht wenn die sich treffen// *in Gedanken übertreibt*

Ja es kann nicht schaden. *geht mit Noah zügig zum Park*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Aug 03 2014, 10:32


Future Board RPG - Seite 19 Satsu020
*schauen dann doof zum Kontroller*
Ahso ist das also....
*drückt ihren Bruder gegen ihre Brüste*
Ich bin ja so froh..
//ich sollte nicht so voreilig sein//
Wir lassen euch dann wieder allein...
*mit den anderen das Zimmer verlässt und laut seufz*

Xing
*als Xing das mitbekommt scheißt er gleich mal Natsuno voll*
Keine fässt meine Frau an außer mir!!
Natsuno halt deine Frau im Zaum!!
Das wird mir zu viel wir gehen ULLA KIRIKO!! WIr gehen Heim!!

Natsuno: ahh mecker nicht mit mir...
*packt seine Frau um die Schulter*
Minako Caesar wir gehen auch!!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Aug 03 2014, 10:44

Future Board RPG - Seite 19 Jin310
*steht erstmal unter Schock als sie den Jungen zerplatzen lässt*
*da er deswegen bewegungslos ist kriegt er die Nägel in den Bauch und sackt zusammen*
*ist froh das Rafael einschreitet*
//scheiße das tut so weh//
*als er sie festhält und sie kurz so verharrt, versucht er ihre Chakarapunkte still zu legen*
*stellt denn erschrocken fest das sie gar keine hat*
Wie ist das möglich...
*Wird dann weg gekickt*

Future Board RPG - Seite 19 Yondai21
*ist natürlich mit von der Partie*
*lässt seine Sensei doch nicht alleine hingehen, schon gar nicht mit Noah*
*hat den Anruf mitbekommen, bleibt aber schön hinter den beiden*
*kommen dann an*
Ach wie lästig...der Grünling ist ja auch da..
*sieht das Giselle sich da bald rauswindet*
*schaut in die Luft da er keine Lust hat sie helfen*
*da Aisha aber so einen Blick drauf hat kann er nicht anders*
*Frauenblicke sind sein Schwachpunkt*
Ahja...ist ja gut...
*lässt sich aber Zeit und läuft langsam hin*
*bündelt sein ganzes Eisen in seine Faust und schlägt Giselle nieder*
*dann verteilt sich sein Metall durch sein ganzen Körper so das er ganz aus Eisen ist*

[hoffe ist okay das Yon yon sich da eingeschaltet hat XD
Bei Jin hatte ich noch keine Idee was der für Kräfte hat]


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky So Aug 03 2014, 11:15

Future Board RPG - Seite 19 224233
*wird mit der Kette erdrosselt und qiekt auf*
Kyahhh Bondage ist ja eigentlich nicht so meins.
Hab ich zumindest gedacht *ihr Kopf dreht sich einmal, was sehr grotesk aussieht*
*kann so Rafael hinter sich sehen*
Obwohl doch, mit dir würd ich's auch tun, wenn du auf Bondage bestehst ^_^
*befreit sich dann von der Kette*
*wird dann von Yondaime niedergeschlagen und hustet Staub*
Uhh immer Sachte, jeder darf mal ran!
*sich aufrappelt*
*sieht dann auch noch Aisha und Noah*
*seufzt* Maaan wie langweilig
*breitet die Hände aus*
*plötzlich schießen riesige Nadeln aus dem Boden und alle müssen hochspringen, außer vielleicht Yondaime, da er ja Metall manipulieren kann*
*die Nadeln ziehen sich zurück und kommen immer wieder hoch*
*alle außer Yondaime werden hier und da getroffen*
Future Board RPG - Seite 19 Giselle%2BGewelle
Woooow du bist ja mal ein ganz tougher *Yondaime schwärmerisch ansieht*
*bemerkt seine Rüstung* Das hat was *G*
*beschwört Flammenspeere und wirft sie in Abstand auf ihn*
Mal sehen, ob ich dich zum Schmelzen bringe <3


Zuletzt von Vicky am So Aug 03 2014, 11:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Aug 03 2014, 11:17

Future Board RPG - Seite 19 Tumblr_static_ukyo._amnesia_.240.951903

*sieht die anderen drei kommen* Von allen Leuten Midgards, gerade diese Kombination. //ich vertag das mal auf nachher, aber dann knöpf ich mir Noah vor//
Versucht den Hautkontakt mir ihren Blut zu vermeiden, sie könnte sonst Einfluss auf euch nehmen.
Das würde mir ganz und gar nicht passen.
(Je mehr Hilfe desto besser)

Ich steh eher auf lebende Frauen, für mich bist du gerade gestorben.
*eiskalt erwidert*
*muss sich dann selber in Sicherheit bringen als die Nadelattacke kommt*
(hüpf ) //Das ist nun wirklich nicht mein Stil//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Aug 03 2014, 11:25

Future Board RPG - Seite 19 2

*Guckt Yondaime an das er gefälligst mithelfen soll*
Nun bist du hier, also mach schon.

*lässt ihr Shurikan erscheinen* *hüllt es in die eigenen Flammen*
*wirft es gegen die Flammenspeere die von ihren Flug abgebracht werden*
*ihre Waffe macht einen Bogen* *fängt es wieder*
Hände weg von meinen Leuten, Schlampe!
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky So Aug 03 2014, 11:33

Future Board RPG - Seite 19 200px-Giselle_Rostro
*da Aisha ihre Flammenspeere von ihrer Route abgebracht hat, wird sie von Yondaime getroffen*
*fliegt ein paar Meter weiter nach hinten und kracht gegen einen Baum*
*hört dann Geräusche und sieht ein paar Polizisten, die sich die Sache hier ansehen wollen*
Ahh ihr kommt gerade recht *springt über ihre Köpf und bevor sie noch reagieren können, schneidet sie sich die Pulsadern auf und besprüht die Truppe mit ihrem Blut*
*kommt mit ihnen zwischen die Bäume hervor und die Polizisten greifen Aisha und Noah an*
*kümmert sich selbst um Yondaime*
*beschwört ihre magsiche Kettensäge*
Die schneidet durch alles *ihm zuzwinkert*
*attackiert ihn nun*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Aug 03 2014, 11:36

Future Board RPG - Seite 19 Yondai22
*stutzt als sie so guckt*
//dieser Blick ist...wie erbärmlich//
*schmunzelt*
Deine Gradzahl ist zu niedrig...
//bis jetzt konnte mich nur Kannagi aufhalten//
*will aber trotzdem sicher gehen und weicht aus, sieht dann auch die Hilfe von Aisha im Augenwinkel*
*als sie Speere wirft lässt er unter ihr ein flüssige Masse Metall fließen*
*guckt dann blöd zur Kettensäge* //Horrorfilm?//
*sein Mundwinkel zuckt leicht, sowas hatte er noch nie erlebt*
Worauf habe ich mich da eingelassen.*wenn er eine Brille tragen würde, würde er sie nach oben schieben XD*
*nimmt sich einen dickeren Ast lässt den zu Eisen werden und zielt nicht auf die Kettensäge sondern auf ihren Kopf*
*erscheint dann hinter hier und schlägt ihr auf den Rücken so das sie auch  mit den Händen in das noch flüssige Metall fässt*
*lässt das Metall dann härten und nun steckt sie auf allen vieren fest*
//ich gebe zu das sie bestimmt noch mehr drauf hat..aber soweit muss man ja nicht gehen..//
*beim Turnier wäre es etwas anderes, aber wenn hier Menschen in Gefahr sind sollte man nicht zu weit gehen, auch wenn die Neugier groß ist was ihre Fähigkeiten betrifft*


Zuletzt von Elina am So Aug 03 2014, 11:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Aug 03 2014, 11:53

Future Board RPG - Seite 19 Tumblr_static_ukyo._amnesia_.240.951903

Und gerade eben sagte ich noch, keinen Körperkontakt mir ihren Blut //Es müsste sie doch schwächen soviel zu verlieren//

*aisha und Noah haben die Polizisten recht schnell ausgeknockt*
*hätte das auch nicht anders von den beiden erwartet*
Bindet sie lieber fest, sonst stehen sie wieder auf, das hatten wir schon.

Aisha: Was für ein nerviger Gegner.  *beschwört Seth*  *der benutzt seine Metallfäden um die Polizisten zu fesseln*

Future Board RPG - Seite 19 Larva_15996
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky So Aug 03 2014, 12:02

Future Board RPG - Seite 19 1fe9c03aa5c82f09aa1705c699767d09
*steckt auf allen vieren fest*
Ahh das ist also deine Lieblingsstellung *sich über die Lippen leckt*
*merkt dann erst, dass sie feststeckt in dem flüssigen Metall, das nun hart geworden ist*
Oh das ist ja fies, ich komm gar nicht mehr raus...
*beleidigt schaut*
*guckt dann zu den Polizisten, die nun gefesselt sind*
Mannn aber...irgendwie hat es doch Spaß gemacht
//Ist Ana berhaupt noch hier?//

Future Board RPG - Seite 19 Chapter_502_As_Nodt
*taucht neben Giselle auf und lässt Yondaime durch eine Druckwelle wegfliegen*
*befreit Giselle aus dem Metall, da er es neutralisieren kann*

Giselle: Ahh duu <3 *ihm um den Hals fällt*
Okay also ich hatte heute viel Spaß mit euch allen, ich freu mich aufs nächste Mal.
Hrrrhrr bei der Vorfreude werd ich ganz feucht! Tüdelüüü *verschwindet mit dem Typen*
*hat es überhaupt nicht gezeigt, aber natürlich ist sie angeschlagen*
*kurz darauf zerplatzen die gefangenen Polizisten und kommen als Blutregen runter*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Aug 03 2014, 12:10


Future Board RPG - Seite 19 Yondai23
//was redet die da?//
*wird dann weg geschleudert und sieht noch wie der Typ sein Eisen neutralisiert*
So ein Verdammter!
*will noch hinter her aber da sind sie schon weg*
*schaut dann angewidert zu dem Blutregen*
Wie nervig...Dieser Igai scheint nicht der einzige mit solchen Merkmalen zu sein..
Wenn die alle so sind...prost Neujahr sag ich da nur..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Aug 03 2014, 12:15

Future Board RPG - Seite 19 Ana0010
*stand auf dem Dach und hat sich das angsehen*
//ich wusste das sie übertreibt//
*wollte sich erstmal nicht sehen lassen damit sie in Ruhe durch die Straßen laufen kann*
//wenigstens wissen die nun das Igai nicht das einzige Problem ist//
*grinst*
...//sie hat trotzdem vergessen die Energie abzuziehen Future Board RPG - Seite 19 438351642 //


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Aug 03 2014, 13:00

Future Board RPG - Seite 19 Tumblr_static_ukyo._amnesia_.240.951903

*hat sich zurückgezogen um den andern nicht im Weg zu stehen*
*sieht wie die Soldaten zerplatzen* *überrascht ist er nicht*
*betrachtet das mit einen abgeklärten Blick*
Was für ein widerlicher Trick //hinterlässt hier eine Sauerei//

Eins steht schon mal fest, wenn das eine Bestie war, dann sicher nicht vom Typ Intelligenzbestie.
//Sie hätte ihre Fähigkeiten auch ganz anders einsetzen können//  Future Board RPG - Seite 19 3702798385 
Steht nicht so rum.
Es gibt viel zu tun, der verwundete muss versorgt werden, der Tatort gesperrt und untersucht.
Das Blut und die DNA Spuren können uns weiterhelfen.
*zu Noah schaut* *kalter herablassender Blick* (dürfte Noah nicht neu sein)

Aisha: //Wie nervig ein Teenie will mir angeben// *da er aber recht hat tut sie dennoch was er sagt und ruft die zuständigen Behörden an* *gibt den Hinweiß auf mögliche toxische Stoffe, das nichts ohne Handschuhe angefast wird*


(Woran erkennt man Shinra-leute:  Sie sagen und denken "wie nervig" XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky So Aug 03 2014, 13:08

Future Board RPG - Seite 19 Ryuken-san-ryuken-ishida-31941609-500-281
*hatte noch eine Schutzbarriere errichtet, dass sie nicht von den Überresten der Polizisten getroffen wurden* *trotzdem ist die Sauerei um sie herum mehr als unappetitlich*
*sieht Rafael mit demselben Blick an, bevor er ihn abwendet*
*schaut zu Aisha und denkt sich, dass sie als Präsidentin wohl nie ihre Ruhe haben wird*
*sieht schon die ersten ShinRa Mitarbeiter, die sich hier um die Spurensicherung kümmern*
Ich sollte zuhause bescheidgeben, Aisha wenn was ist dann melde dich, auch wenn du Hilfe brauchst..
*sieht kurz so aus, als ob er noch was los werden wollte*
*lässt es dann aber und geht*
*lässt seinen Blick kurz zu Yondaime schwanken*
*nickt ihm anerkennend zu, ihm ist es egal, was er gerade von ihm hält*
*kommt zuhause an und versucht die Angelegenheit zu erklären, sodass es alle noch mitbekommen, bevor die ersten nachhause gehen*
*seufzt schwer und lässt sich aufs Sofa fallen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Aug 03 2014, 13:14

Future Board RPG - Seite 19 Yondai51
*schaut Noah noch nach, sagt dazu aber nichts mehr*
Ah ich geh duschen...widerlich...
*zieht sein Hemd einfach aus, da er schon was abbekommen hat*
Bis später, Zuhause, Sensei!
*winkt und geht in den Nudelladen*
Nudelmädchen? Kann ich bei euch duschen gehen...
*geht eigentlich ohne ihre Antwort einfach nach oben ins Badezimmer und duscht*
Ein Handtuch wäre ganz nett! [XD]


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Jin

Beitrag  кαтι So Aug 03 2014, 13:17

Future Board RPG - Seite 19 Jin1510
Oi oi oi nicht anfassen habe ich gesagt...
*will sich nicht untersuchen lassen*
Das geht schon!!
*kann sich selbst heilen, nur dauert es ziemlich lange da der Schnitt sehr tief ist*
*patscht den Helfern auf die Hände*
Nicht anfaassen!!! [XD]
*ist empfindlich und sehr kitzlig*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Aika

Beitrag  Vicky So Aug 03 2014, 13:19

Future Board RPG - Seite 19 Tumblr_ms1unjxqX91svis3ho1_500
*der Laden war heute brechend voll, deswegen ist sie noch etwas aufgekratzt*
*zuckt mit den Ohren, als Yondaime an ihr vorbeirauscht*
*hatte gerade im TV ihre Lieblingssoap gesehen, bei der es um Liebe zwischen Männern geht*
Ehh?? *reagiert verzögert und da ist er schon im Bad*
Heyy *ihm hinterherwatschelt*
Ich bin doch nicht dein Dienstmädchen *hat trotzdem ein Handtuch parat*
*ist froh, dass ihr Vater noch unten im Laden am Spülen ist und das nicht wirklich mitbekommen hat*
*hätte einfach nicht mit ihm hier gerechnet*
Und warum duschst du hier? Du hast doch ein eigenes Zuhause...und nenn mich nicht Nudlemädchen, Yon Yon


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Aug 03 2014, 13:26

Future Board RPG - Seite 19 Yondai52
Weil es gerade Blut geregnet hat und ich nicht die ganze Zeit mit dem Gestank rumlaufen möchte.
*zieht zum Beweiß den Vorhang weg*
*hat da kein Scharmgefühl*
Da und da und daa Blut und Hautfetzen..*erzählt ihr beilläufig von Giselle*
Sowas lästiges aber auch..
*duscht dann zuende*
*findet das Duschgel besser als von Aisha*
//-_- das sollte Aisha sich auch mal zulegen//
*steigt dann aus der Dusche und nimmt das Handtuch was sie noch in den Händen hält und trocknet sich ab, bevor er es sich umbindet*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Aug 03 2014, 13:46

Future Board RPG - Seite 19 Mqdefault

*schmeißt den Spurenteam seine Kette hin*
Nur damit wir uns nicht falsch verstehen, die krieg ich wieder wenn ihr fertig seid*
//Sollte mir Ersatz besorgen//
*geht zurück zu Gratia*
Alles in Ordnung.
Gehen wir zurück, ich will duschen

Gratia: Alles in Ordnung? *zittert*
Rafael: *streckt die Hand aus* *zieht sie aber zurück* *will sie bis er geduscht hat nicht berühren*
Ich habe dieses "Ding" angefasst. Berühr mich nicht eh ich mich gewaschen habe. //Hoffenltich hab ich mir keine Keime eingefangen// *da er auf Abstand gegangen ist, hat ihn zwar der Blutregen nicht erwischt* *aber die Frau zu berühren die ihren Kopf rumdrehen kann wie eine Puppe hat ihn irgendwo angewidert* *betrachtet sie eher als "ES" als, als "SIE"*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Aika

Beitrag  Vicky So Aug 03 2014, 14:10

Future Board RPG - Seite 19 Thumb
*schaut prompt weg als er einfach die Duschkabine aufmacht*
*sieht dann aber das Blut und macht große Augen*
*ist auf einmal ganz wach*
*hört, was er von Giselle sagt*
Das ist echt...abartiger als jeder Horrorfilm.
Zunächst war da Circus, die kleine Kinder verschleppt haben und jetzt sind es also Außerirdische, die Menschen nur zum Spaß abmetzeln *findet es erschreckend*
*als er aus der Dusche kommt, läst sie kurz ihren Blick über seinen körper wandern*
//Er scheint wirklich nicht verletzt zu sein//
*holt eine Salbe raus*
Die ist gegen trockene Haut und antibakteriell  Future Board RPG - Seite 19 845443202 
*sich was auf die Hand geb und einfach auf seinen Rücken klatscht*
*verteilt es dann*
Puhh jetzt werde ich nicht erfahren, was Jéromes wahre Gefühle sind
*murmelt es zu sich selbst und spricht über ihre Soap*
Hast du Hunger? Wir haben noch ein paar Reste *lächelt leicht*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Aug 03 2014, 14:28

[Aww Aika ist schüchtern :D]
Future Board RPG - Seite 19 Yondaime002_zpsfc32b789
Ja so habe ich auch gedacht als ich die Kettensäge gesehen habe.
Das abmetzeln ist denklich schlimmer, finde ich.
*schaut zur Salbe*
Antibakteriell?
*sieht sich die Packung an* Das sollte Aisha auch mal besorgen..oder  sie versteckt es vor mir..
*stöhnt kurz als sie es aufträgt* Das tut gut...
*macht ein Auge auf* Wer ist Jérome? Was für Gefühle?
Hat das Nudelmädchen einen Nudeljungen zum Freund? *will sie nur ärgern*
*öffnet dann sein zweites Auge bei den Wort Hunger*
Das brauchst du nie Fragen dass habe ich immer!
*sitzt halb nackt am Tisch und isst XD*
Sowas habe ich gebraucht..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky So Aug 03 2014, 14:41

Future Board RPG - Seite 19 Thumb
Jérome ist aus einer Sendung, aber das ist eh nichts für dich
*sitzt dann mit ihm am Tisch und schaut ihm beim Essen zu*
*staunt mal wieder, wieviel da rein passt*
*plötzlich kommt ihr Vater*
o..o *schluckt schwer und muss noch an Satsuki denken*

Vater: Wie schön, Aika hat einen Freund  Future Board RPG - Seite 19 648664388 
*genau das Gegenteil*
Pass gut auf sie auf mein Junge, ich sehe in deinem Blick, dass du Mumm hast.
Du wirst mal ein ganz Großer ^^
Aika ich bin dann jetzt beim meinem Blind-Date
*Tür zumach*

Aika:  Future Board RPG - Seite 19 1442569347


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Aug 03 2014, 14:50

Future Board RPG - Seite 19 Yondai24
Du guckst zu viel Fern, dass ist nicht gut und macht dich dumm..[Halt die Klappe Yon Yon  Future Board RPG - Seite 19 845443202 ]
*blickt dann zu ihren Vater auf, der dass wohl ganz gut findet das Yondaime da ist*
Ja geht klar, viel Spaß bei ihrem Date, ich pass schon auf! *die Hand noch hebt bis er weg ist*
Dein Vater ist ziemlich vertrauenswürdig. Ich könnte sonst wer sein:
Attentäter, Dieb, Vergewaltiger oder sonst jemand.
*steht auf und stellt den Teller in die Spüle, ihm umgibt gerade eine gruselig Aura*
Dein Glück dass ich von all dem nichts bin.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 19 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten