Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Board RPG

5 verfasser

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Trish

Beitrag  Reedus Mo 12 Mai 2014 - 13:09

*guckt perplext auf die keksdose - hätte nicht gedacht, dass er welche dabei hat*
*nimmt grinsend eine*
Was kannst du den noch so alles aus dem ärmel zaubern .. *erwartet eigentlich keine antwort, doch wäre lustig zu wissen was er alles unter seine kleidung versteckt*
Schmeckt gut *ist erstaunt, hat ihn unterschätzt*
ja .. Bin ich, aber ob deine kekse wirklich das halten was sie versprechen ist eine andere sache .. *fühlt plötzlich eine wärme In sich aufsteigen - ignoruert es zunächst*
Du bist kein gewöhnlicher dämon ?!


Future Board RPG - Seite 13 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Loki

Beitrag  Anda Mo 12 Mai 2014 - 13:29

Future Board RPG - Seite 13 Tumblr_static_break_icon

Tja das wüsstest du gern, was. ^^
Natürlich schmeckt das gut, versalzene Kekse sind doch eklig ^^
Wenn sie es nicht tun, dann back ich eben neue die es tun.  *für ihn eine ganz einfache Sache*
*geheimnisvolles lächeln*
Ist dir das also auch schon aufgefallen.

*in der hübschen Atmosphäre öffnet sich plötzlich ein Portal und Lily, Lokis Puppe platzt rein*  " Master Loki, unser Shop wird angegriffen, ... achja und die restliche Stadt auch" *ernst*

Loki: Oh die Stadt wird angegriffen, das ist okay .. ah was mein Laden auch. Das ist aber nicht okay. *aufspring* Ich glaub ich geh da mal nachsehen. Trishilein, pass doch so lang auf Lily auf.
*will sich auf machen*
*Lily guckt hoch zu trish - ala was soll ich mit der*  (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Trish

Beitrag  Reedus Mo 12 Mai 2014 - 13:47

*erwiedert lilys blick auf der selben art und weise*
ich komme mit .. *springt erst entschlossen auf und ist dann im nächsten moment als sie mit loki mitgeht nicht mehr so mutig*
*klammert sich an sein arm als würde sie sich fürchen vor dem anstehenden kampf*
*lässt trotzig los als er auf sein arm runter guckt, den sie so fürchterlich fest umkrallt*
guck nicht so .. *legt die hand auf das heft ihres schwertes - zittert leicht*
*fühlt sich wie eine blutige anfängerin, versucht es zu verbergen - kriegt schon rote flecken im gesicht und am hals uns brustbereich*
//verdammt//


Future Board RPG - Seite 13 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Mara

Beitrag  Anda Mo 12 Mai 2014 - 13:57

Future Board RPG - Seite 13 Anime

Äußerst unwahrscheinlich wenn er so bleibt wie er ist. *nick*
Ich glaube du schätzt mich gerade falsch ein. Mir geht's doch gar nicht darum wie dubios einer ist, sondern das man sich miteinander versteht. Und ich denke ich komm ganz gut mit dir aus. Und du vielleicht auch mit mir ... *kleinlaut*
*weis selber nicht wieso sie sich jetzt so verhält*
Sagen wir einfach Luka sieht alt aus ohne dich.
*schnief* *versucht sich ja zurück zu halten*
Danke *sich das Gesicht trocken wischt*
*schaut verlegen weg* *findet ihn so nett*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Vinc

Beitrag  Reedus Mo 12 Mai 2014 - 14:04

*menet verschwindet ebenfalls wortlos als ihre arbeit erledigt ist -allerdings besitzt sie den anstand noch den beiden zu winken bevor sie im nu verschwindet*
dein Drache war beeindruckend .. *es wirklich so meint und ihr anerkennend auf die schultern klopft*
ja wir sollten gehen bevor er noch mami und papi holt *scherzt*
von wem könntest du das bloß haben ..? *eher sich selbst in gedanken fragt - bemerkt wegwn himwkas blick, dass er laut gedacht haben muss und uhr nun eine erklärung schuldet*
Naja, dein bruder hat keine bestia und wenn JA, dann hat er es nie herauf beschwört.
vielleicht deine mutter?! *sieht himeka mit dem kopf schütteln - verneint so seine frage*
Hm... Dein vater? *sieht hineka grübeln* ich meine nicht Kiba
*sind dann auch schon wieder angekommen, bei vampiren ist das geh-tempo eher wie das tempo eines joggers für andere*
Na ust ja auch relativ woher du die gabe hast einen so gigantischen Drachen in deinem inneren zu beherbergen *grinst*


Future Board RPG - Seite 13 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Mo 12 Mai 2014 - 14:34

Future Board RPG - Seite 13 Kanata3_resize
Natürlich komm auch ich gut mit dir aus, ich würde wirklich gerne mit dir auf Schatzsuche gehen, es ist schon lustig, wie oft wir uns dabei zufällig begegnet sind, so als ob das vorherbestimmt sei *lächelt*.
Wie weit bist du eigentlich mit Alexander, wir haben uns ja schon sehr lange nicht mehr gesehen. Bedauernswerterweise muss ich hier die Stellung halten, deshalb müssen wir das mit der Schatzsuche verlegen. Ein Großteil von uns ist bei unserem Verbündeten, dem Indianerstamm.

Aber komplett unterbesetzt sind wir auch nicht, bei einem Angriff könnten wir uns ordentlich verteidigen. Aber ich muss noch mit jemandem sprechen, wie du vorhin gehört hast, hatte ich Ärger mit einem unserer Jüngsten. Akashi heißt er und weigert sich, auch nur irgendetwas mit dem Clan zu tun haben zu wollen, ich würde sagen, dass es mehr ist als nur eine Trotzphase und ihm jemand gehörig den Kopf waschen muss. Gib mir eben mal eine Minute
*steht auf und geht zum seinem nachttisch, holt die Kristallkugel, die dadrauf steht und und stellt sich auf den Tisch*
*konzentriert sich und versucht Kontakt mit Levi aufzunehmen*
*schafft es dann und in der Kugel ist eine Miniaturversion von ihm zu sehen*

Levi? Es ist alles in Ordnung hier, ich wollte dich eigentlich wegen so einer Kleinigkeit nicht belästigen, aber es geht um Akashi, er hat meine Runen umgeschrieben und ist auf die Erde geflüchtet, von mir lässt er sich nichts sagen und ich kann ihm nicht einfach hinterher. Also falls du Zeit hast, wäre es gut, wenn du dich um ihn kümmern würdest, ich dneke, er wird auf dich hören*
Er braucht mal eine strenge Hand, aber bitte sei nicht ZU streng zu ihm, er ist ja fast noch ein Kind.

Future Board RPG - Seite 13 Tumblr_mpwr5g2FRL1s6f6sxo1_400
*schaut auf die Kristallkugel, die er mitten in seinem Zelt auf den Tisch gestellt hat*
*hört sich Reigas Erklärung an und seufzt nur*
Ich bin doch kein Babysitter, warum habt ihr eure Jüngsten nicht im Griff?
Du bist viel zu nachsichtig mit ihm, man muss ihm dieses Verhalten von Anfang an austreiben.
Luka war als Kind auch mal so frech, du weißt, wie ich das unterbunden habe.
*sieht Reigas Gesicht, das kurz bleich wird*
Normalerweise würde ich sagen, dass wir ihn einfach aus dem Clan werfen, aber dir scheint ja viel dadran zu liegen und er ist talentiert, obwohl er bei den Tests sich immer absichtlich schlechter dasteht und ich für so jemanden keine Verwendung sehe.
*schaut kurz aus dem Zelt, wo sich Kannagi, Luka und Co schon wieder die Köppe einschlagen* etwas Zeit kann ich wohl erübrigen.

Arbeite weiter an deiner Runenmagie, dass er so ohne weiteres deine Runen umschreiben konnte, zeigt auf der einen Seite, dass er talentierter ist, als er es zugibt und auf der anderen Seite, ist es eine Schande, dass dir so einer so ohne weiteres in dein Werk pfuschen kann.
*beendet das Gespräch und verlässt das Zelt*
*weicht beiläufig den Waffen und Energiebällen aus, die sich alle um die Ohren werfen*
*errichtet an einer geeigneten Stelle ein portal und Tritt hindurch*
*als er wieder neben dem Supermarkt herauskommt, springt er augenblicklich zur Seite, als ein Mutant ihn von oben anfällt*
*sieht wie er noch ins Portal will, als er ihn von hinten mit dem Schwert erdolcht*
Was ist denn hier passiert? *sieht noch, wie eine Horde auf ihn zustürmt, er reagiert schnell und springt zwischen ihnen hin und her, während er ihnen die Kehlen aufschlitzt*
*springt auf das Dach des Supermarkts um sich einen Überblick zu verschaffen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo 12 Mai 2014 - 15:58

Future Board RPG - Seite 13 Helios33
*hat schwierigkeiten Hirato stand zuhalten*
*der Aufprall war doch nicht so leicht hinzunehmen wie er dachte*
Nenn mich nicht Brüderchen du geschmackloses etwas!
//mist ich seh ihn doppelt..das ist nicht gut....//
*muss sein Schneewitchen eingreifen lassen*
*diese umhüllt ihn und zieht an seine Energie diese sie Helios wiedergibt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18428
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo 12 Mai 2014 - 16:09

Future Board RPG - Seite 13 Akashi15
*stockt dann*
*geht ins Gamecenter zurück zu Maki*
Psscht! Kein laut....
//Reiga diese Petze...ich dachte das merkt er nicht!!//
*hat Levi schon auf seine Brille gesichtet*
Nargh...//aber bei den Trubel wird er schön mithelfen..das lässt er sich nicht entgehen//
*schleift Maki mit zum Hintereingang*
Hör zu du bleibst da drine..ich mach mir meinen Weg schon.

Future Board RPG - Seite 13 Maki110
Aber Akashi-kun..bist du sicher?
*würde lieber bei ihm bleiben*
*ist etwas Treu-doof*
Ich würde mir sorgen wenn dir was passiert..*an seinen Fingern rumspielt*

Akashi
*rollt die Augen und fässt sich ins Gesicht*
//der macht mich fertig...//
Mir passiert schon nichts!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18428
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo 12 Mai 2014 - 16:14

Future Board RPG - Seite 13 Himeka59
Hmh ich denke schon das Lucien eine Bestia hat..aber sie nicht benötigt so wie du und ich..
Ich denke wir sind gleich stark.
*bei den Namen Victor wird sie zickig*
Über den will ich nichts wissen...er hat mir da nicht rausgeholfen..
...im gegenteil seine Stalkerin kam und wollte mich verprügeln..
*wundert sich das er aufeinmal soviel redet wenns um Drachen geht*
Bist du ein Drachenfan?
Mir ist kalt!
*gehen rein*
*gibt die Jacke zurück weil das Gebäude schön warm ist*
Hier ist es besser...ah da fällt mir ein...ich muss mich noch entschuldigen oder bedanken oder sogar beides..bei jemanden...
//aber das mache ich besser wenn ich alleine bin...//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18428
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Vinc

Beitrag  Reedus Mo 12 Mai 2014 - 16:49

nicht wirklich ein fan ...
Aber ist jetzt auch nicht weiter wichtig !
*nimmt seine jacke zurück*
ja .. Dann tu was du nicht lassen kannst *hat nicht vor hier zu bleiben*
Man sieht sich *sich die Jacke über zieht*


Future Board RPG - Seite 13 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Hirato

Beitrag  Vicky Mo 12 Mai 2014 - 18:41

Future Board RPG - Seite 13 Karneval+hirato+circus+magic
Ah scheint so als ob der unbesiegbare Helios doch nicht so perfekt ist, wie er denkt.
*grinst als er merkt, dass er durch den Sturz nicht mehr ganz auf der Höhe ist*
ich sag dir was, für jeden ist es irgendwann mal zu Ende, du kannst auch nicht ewig leben und dieses Mal wirst du nicht wiedergeboren das sag ich dir! *spießt erst Schneewittchen auf und dann ihn*
*ist nun ganz nah bei ihm* Süße Träume *das flüstert er ihm noch ins Ohr, dann holt er mit der freien hand aus, packt sich seinen Kopf und lässt eien Explosion los*
*nun sind nurnoch Trümmer zu sehen*
*geht entlang den Trümmern um sich zu vergewissern, dass Helios dort liegt*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo 12 Mai 2014 - 18:49

Future Board RPG - Seite 13 Anime

Ja, Vorbestimmung, Glück oder wir haben eine Vorliebe für die selben Reiseziele. Nur das das wohl für Belial auch gilt, macht mich nicht ganz so froh. Der arbeitet doch jetzt auch für Hades? Dieser Geldgeier, was der mal einsteckt sieht nie wieder das Licht der Sonne. (Hat man über die Crosszeria bestimmt auch schon gesagt XD)

Sagen wir ich bin zu gewissen Überzeugungen gekommen.
1. er existiert
2. leider nur in Einzelteile  
*seufz* Ich hab das Gefühl das Belial seine Bestia schneller kriegt als ich und ich mach mir Sorgen das diesen Staubsauger mal ein Teil von meinen Alex in die Hände fällt. Wer weis ob ich das je zu Gesicht bekäme.  *seufz* *rafft sich aber gleich wieder auf* Wie auch immer, der Erfolg meiner bisherigen Bemühungen steht da. *auf Zima zeigt*

Future Board RPG - Seite 13 Zima-chobits-58129
Zima: "Also Chefin das war jetzt aber taktisch nicht klug, mit dem Zaunpfahl auf mich zu deuten. Da kann ich mich ja gleich vorstellen" *macht eine flotte Verbeugung* "Zima ist mein Name. Ich bin ein PersoCom aus dem Hause Lovecraft"

Mara: Ich hab ein Teil des ich von Alexander gefunden habe, in Zima verbaut. Damit ist er so etwas wie Abkömmling von Alexander.

Zima: Version. 2.0 im Miniformat. Meine Kräfte reichen lange nicht an eine legendäre Esper heran. In erster Linie bin ich ein PersoCom. Dafür brauche ich weniger Platz, weniger Mana und bin viel mobiler unterwegs.

Mara: *sich am Kopf fass*  Ja dann ein andermal. //Hoff ich//  So dann passt du auf das Schloss auf wenn die anderen weg sind. *hat grad ein schlechtes Gewissen* *hätte eigentlich auch auf der Erde zu tun* *macht aber viel online* *während sie an den eigenen Betrieb denkt fällt ihr wieder ein das Noah (Muraki) frei rumläuft*  //Den hatte ich ganz vergessen// *zieht die Luft ein* //Gaaaanz ruhig die Maschinen die er sonst braucht hat er nicht zur Verfügung. Der kann gar nichts anstellen... oder... oder ... ODER// *sagt sich das alles gut sein muss*
ach .. hier gibts Indianer?

Das glaub ich das ihr euch verteidigen könnt, schließlich bist du ja hier. Gut mach nur.
//oje oje .. ich glaub ich bin in meiner Kindheit doch ganz gut weggekommen// *denkt an die Zicken in der Schule damals* ... *hatte einfach andere Probleme*

*geht nicht näher ran* *hört dann nur Levis Stimme* *will nicht zu neugierig sein*
*hören tut sie doch alles*
*bemerkt dann Reigas starren Rücken*
*schaut sich sein Gesicht wieder an*  Future Board RPG - Seite 13 286005281 
//Er sieht aus als wäre er schon wieder vergiftet worden, spricht er mit einen Gorgonen?//
*guckt da lieber nicht hin, wer weiß ob sie da nicht auch zu Stein erstarrt*

*als Reiga fertig ist sich wieder bemerkbar macht*
Äh Reiga, ... gehts dir gut? //Können Blicke töten?//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Reiga

Beitrag  Vicky Mo 12 Mai 2014 - 18:57

Future Board RPG - Seite 13 Kanata3_resize
 Future Board RPG - Seite 13 597587331 
*bemerkt dann Maras besorgten Blick und schüttelt nur kurz den Kopf*
Nein ich musste nur gerade an etwas denken, wir wurden damals von demselben Mann trainiert und er hatte eigenartige Erziehungsmethoden, ich war ein relativ braves Kind aber Luka hat es sich oft mit ihm verscherzt und musste dann mit Konsequenzen rechnen, jedenfalls wird er sich jetzt um unseren Ausgebüchsten kümmern und ich frage mich gerade, ob es nicht doch eine schlechte Idee war, ihn zu fragen. Na was auch immer, irgendwie muss er es ja lernen *abwinkt*
*mustert Zima dann genauer* Unglaublich, man könnte denken, er ist ein Mensch oder Dämon, da er ja kämpfen kann....man kann sich doch theoretisch auch eine Armee aus ihnen bauen, sie werden doch nie müde wie gewöhnliche Lebewesen und Nahrung brauchen sie auch nicht, sehr praktisch.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo 12 Mai 2014 - 19:04

Future Board RPG - Seite 13 Helios34
Die wirst niemals würdig sein, einer unsere Familie zu sein! Du bist nur ein bastardischer Ausrutscher..
*hatte die Augen aufgerissen bevor die Explosion entfacht wurde*
*liegt unter den Trümmern*
*hört Hiratos Schritte die immer näher kommen*
//mir gings schon lange nicht mehr so schlecht//
*bemerkt seinen Schatten*
Tut mir ja Leid aber ich lebe noch..du warst nicht stark genug..Schwächling
*will ihn nur wütend machen da es ihn doch ablenkt*
*schnappt sich ein scharfes Stück von den Trümmern und rammt es ihn den Bauch [oder kannst dir aussuchen]*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18428
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Levi

Beitrag  Vicky Mo 12 Mai 2014 - 19:08

Future Board RPG - Seite 13 Qcr4r4_zps63a59d72
Da war doch was *hat Akashi erblickt, als er noch das Gamecenter verlassen wollte*
*Reiga hatte ihm noch gesagt, dass er ihn da vermutet*
*springt von Dach zu Dach und kann so Kämpfe vermeiden*
*wenn sich ihm jedoch welche in den Weg stellen, werdne sie niedergemetzelt*
*landet vor dem Eingang des Gamecenters und tritt die Tür ein*
Ich weiß dass du hier bist *muss dadran denken, wie Luka sich immer vor ihm versteckt hat*
*plötzlich wird es ganz still im Raum, sodass Akashi denkt, er wäre wieder weg*
..........
*taucht genau bei ihm am Hintereingang auf und packt ihn am Genick*
*drückt ihn runter*
Wer sagts denn, das offensichtlichste Versteck von allen, also wirklich das kannst du doch besser
*den Griff um Akashis Genick verstärkt*
*ist mit ihm in der nächsten Sekunde auf dem Dach, unter ihnen tummeln sich die Mutanten*
Du brauchst den Clan nich??? Gut dann verreck *ihn runterschubst zu den Mutanten, die sich auf ihn stürzen* *sieht sich den Kampf an*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Akashi

Beitrag  кαтι Mo 12 Mai 2014 - 19:32

Future Board RPG - Seite 13 Akashi16
*hört die Vordertür aufprallen*
//ich hoffe das ist ein Mutant//
...*vernahm dann nichts weiter und denkt sich nichts*
*wird dann am Genick gepackt*
Levi...Lass los!! *muss sich sein Gerede anhören*..Halt die Klappe!!
//Reiga du bist der feigste Hund!!//
*wird dann ins Getümmel geworfen*
*reibt sich am Nacken*
So ein Bastard..//ich weiß genau was du willst...//
*schnürrt mit einer Metallschnur einen Mutanten ein und schwingt ihn zu Levi, der natürlich ausweicht*
*wollte ihn natürlich treffen*
*wird dann von mehren umzingelt hat zwar keine Angst aber ist überfordert*
*schlägt auf den Boden ein und leitet so den Strom so das welche gebraten werden*
*wird von einen Mutaten am Hals gepackt, der gegen Strom resistent ist und wird ins nächste Haus geschleudert*
*wollte eigentlich gar nicht Kämpfen um Levi zu zeigen dass man mit ihm das nicht machen kann, aber da es um sein Leben ging musst er handeln aber das nur halbherzig*

Future Board RPG - Seite 13 Maki111
 Future Board RPG - Seite 13 687772156  Akashi-kun wer ist das?
*schaut mit hoch und ruft dauernd seinen Namen*
//was macht der da mit ihm..gehören die nicht zusammen? Warum macht er das denn?//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18428
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo 12 Mai 2014 - 19:55

Future Board RPG - Seite 13 Anime

Eh hört sich nach einen harten Lehrer an. // Da hab ich ein Glück//
Was den Großteil des Körpers angeht, hat meine Mutter damals das meiste übernommen.
Ich habe die letzten Schönheitskorrekturen und die Software übernommen.

Future Board RPG - Seite 13 Zima-chobits-58129
Zima: Auf der Erde gibt es noch andere PersoComs aber die arbeiten eher im hauswirtschaftlichen Bereich. Alles im allen sind wir das technische Gegenstücke zu Hades Untoten, deine Beschreibung passt auf ihnen genauso. Allerdings hast du nicht viel Ahnung von PCs, wir können durchaus "müde" werden wenn uns der Saft ausgeht, außerdem können wir uns im Gegensatz zu euch biologischen Wundern nicht selbst regenerieren.

Mara: Jaein.. also nicht so ganz. Perso-Coms wie Jima kann ich nicht so einfach herstellen. Alexanders Antriebsteile sind zu selten. Die Energie ist sehr stark, darum kann er auch so eine starke Leistung bringen und dauerhaft im Betrieb bleiben. PCs mit normalen Antrieb müssen von Zeit zu Zeit aufgeladen werden, je nachdem wieviel Energie sie verbrauchen.
Aber es freut mich das du ihm nicht abgeneigt bist.
Meine Mutter soll Luzifer damals diese Idee unterbreitet haben ... *mit den Fingern spielt* *zur Seite schaut* .... er soll äußerst amüsiert darüber gewesen sein. *kurz, fands eher zum lachen und hats nicht ernst genommen* *hatte ein bisschen befürchtet das sie ähnliches zu hören bekommt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo 12 Mai 2014 - 20:13

Future Board RPG - Seite 13 62264

*ist erst überrascht als Trishi sich ihm anschließt*
*dacht sie würd lieber in der Unterwelt bleiben*
Ich hoff diese Maden schlagen dir nicht auf den Magen.
Freund und Feind sind nicht leicht zu unterscheiden,
aber die die meinen Shop angreifen müssen leiden.
*mit dem Stockende in seine Hand schlägt*
Bitte Gedulde dich ein Stück und tritt nen Schritt zurück
*sie wegzieht* (oh oh loki reihmt XD)

*Lokis Flickenpuppe verteidigt den Shop gegen die Angreifer - eher verzweifelt*
*es hängen schon einige Stofffetzen runter und die Puppe wird eher als Spielball benutzt als wirklich als Gegner ernst genommen*

*klopft den Größten mit den Stock auf die Schultern*
*der dreht sich um und hält Loki für ein Mitglied* ( Warum wohl XD)
Loki: Ah Entschuldigung, aber ihr greift hier gerade eins der Versorgungslager an. Wenn ihr etwas wollt hättet ihr es doch einfach sagen müssen. Herje... herje. Hirato wird das gar nicht gefallen. *hat den Namen mal auf den Schiff aufgeschnappt*
*der größte Mutant wird blass und ruft die anderen zusammen das sie aufhören sollen, sonst werden sie alle platt gemacht*
Na geht doch. Möchtet ihr zwischendrin etwas zur Stärkung? Ersetzt die Malzeit und macht satt.
*kaubonboms verteilt*  (Nachher hat man alles satt XD)

*schleicht sich dann davon* *die Bäuche der Mutanten bekommen "Farbe" am ganzen Körper, quillen auf und kullern schließlich herum wie bunte Kugeln mit Stummelarmen, Stummelbeinen und Kopf.
*grinst dunkel* *seinen Stock hebt*
"Trishilein lass uns spiiieeelen*
Future Board RPG - Seite 13 Xerxes_BREAK___The_Mad_Hatter_by_SuperMarioStar777
*rapeface*

(ja luka darf angst vor clowns haben XD)
(Es gibt Filme die man Loki nicht sehen lassen darf)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Levi

Beitrag  Vicky Mo 12 Mai 2014 - 20:22

Future Board RPG - Seite 13 Qcr4r4_zps63a59d72
*schaut sich den Kampf an und wie er ins nächste Haus geschleudert wird*
Du bist nie da, wenn dein Clan Hilfe braucht, aber jeder kann in solch eine Situation kommen.
*auf ihn zeigt* Du kannst nicht immer nur an dich denken und verlangen, dass dir wiederum direkt jemand hilft, wenn du mal in der Scheiße steckst *schaut zu seinem nervigen Freund*
*dann wieder zu Akashi* Du bist ein Crosszeria, verflucht durch dein Blut wird es immer jemanden geben, der dir an die Gurgel will, wenn du dem Clan den Rücken kehrst, wirst du nicht lange überleben.
*sieht, wie sich die stromresistenten Mutanten um ihn versammeln und ihm den Gnadenstoß geben wollen* *springt vom Dach und metzelt sie nieder*
*steht nun über Akashi der in seinem Blut und Dreck daliegt und ein elendes Bild abgibt*
*tritt ihm dazu noch fest auf den Magen*

Wenn du schon deinen eigenen Weg gehen willst, dann sei auch stark genug dafür, es wär doch peinlich, wieder zurückkriechen zu müssen, weil du merkst, dass du alleine nicht zurechtkommst.
Also denk garnicht dadran, sowas nochmal abzuziehen, wenn du nicht in der Lage bist auf eigenen Beinen zu stehen *nimmt seinen Fuß runter*
*kümmert sich um die Mutanten in diesem Gebiet*
//Was sind das für Missgeburten, das nimmt ja kein Ende//
*sieht am Himmel die Schiffe* //Dabei wollte ich nicht länger als 5 Minuten weg sein//
*seufzt* //Wenn die nachher noch durch ein Portal gehen hätten wir das Problem, also muss ich wohl mit aufräumen// *stürzt sich in den Kampf und holt die kleineren Schiffe vom Himmel*
*diese fliegen exakt nach seinen Berechnungen in ein Hauptschiff, sodass sie ein Problem bekommen und notlanden müssen* *jetzt können sich auch die Soldaten von ShinRa mit den Turks besser um sie kümmern*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Mo 12 Mai 2014 - 20:36

Future Board RPG - Seite 13 Karneval+hirato+circus+magic
Ich will auch keiner von euch sein, ich bin was besseres *lacht siegessicher, da Helios ziemlich ramponiert aussieht* *die Glasscherbe landet zwar in seinem Bauch aber Hirato kann nur lachen*
Lächerlich bist du *tritt ihn zurück *lädt energie auf und beschießt ihn damit*
*bevor seine Laserstrahlen ihn treffen, werden sie aber von einem Schild aufgefangen*

Future Board RPG - Seite 13 27a
*steht neben Helios* wie siehst du denn aus?
Mach jetzt bloß nicht schlapp
*beschwört seinen Behemoth, der sich sofort auf Hirato stürzt*
*errichtet ein paar Runen auf dem Boden und als er sicher ist, dass die Vebridnung steht spricht er*
"Bewohner Midgards, mein Name ist Noah Lockheart, einigen dürfte ich ja schon bekannt sein
*sich räuspert* Wir stehen vor einer großen Katastrophe von übermenschlichem Ausmaß, aber unsere Stadt hat sich bereits in der Vergangenheit tapfer gegen seine Gegner geschlagen, dieses Mal jedoch, benötigen wir eure Hilfe! Egal wo ihr gerade seid, diejenigen denen es möglich ist, müssen unbedingt mithelfen, sonst wird Midgar heute fallen! Haltet die Hände in die Höhe und konzentriert euch auf meine Stimme, wir brauchen eure Kraft, ich weiß, dass wir es gemeinsam schaffen werden!
*die Runen die er aufgeschrieben hat, bewirken, dass die Energie der Menschen zu ihnen geführt wird*
*einige Menschen machen auch mit, allerdings sind viele zögerlich*
*mit der einen Hand hält er Helios Schulter um ihn zu heilen, mit der anderen Hand versucht er die Kommunikation und den Zauber aufrechtzuerhalten*
Verdammt, wir brauchen jemanden, den sie alle kennen und auf den sie hören!


Zuletzt von Vicky am Mo 12 Mai 2014 - 20:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Akashi

Beitrag  кαтι Mo 12 Mai 2014 - 20:39

Future Board RPG - Seite 13 Akashi13
Halt die Klappe!
*versteht natürlich was er meint, gibt das aber nicht zu*
*kriegt noch nen Tritt dazu*
Gnhh...du elendender Hund
//wirft mich runter und will mir Vorträge machen..//
*weiß schon das er recht hat, wenn man weiß wer er ist, hat man womöglich immer Schwierigkeiten*
*als er weg ist steht er dann auf*
Dann werde ich halt bald auf eigenen Beinen stehen und dann bin ich euch los!
*ist aufgebracht wurde gerade wie Scheiße behandelt*
//wirst schon sehen was du dir da angelacht hast//
*bekommt dann Magenschmerzen und muss wieder auf die Knie gehen*
Stirb..
*öffnet ein Portal und kriecht eher durch als zu laufen*
*landet im Flur*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18428
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Trish

Beitrag  Reedus Mo 12 Mai 2014 - 20:41

*zieht unsicher ihr schwert und versucht wo sie kann die mutanten abzuwehren*
*als die puppe zerfetzt wird, vergisst trish ihre flanke zu verteidigen und findet sich in den armen eines widerlichen mutanten wieder, der gefallen daran findet sie zu befummeln*
was erlaubst du dirrr .. Lass mich los!! *als seine raue hand dann noch ihre brust betatscht, platzt ihr der geduldsfaden und sie schleudert ihn mit einer druckwelle von sich fort*
*knöpft sich das hemd zu - vergeblich, die großen flossen haben einige knöpfe raus gerissen - dank eines unterhemds fällt kein mops raus*
ah .. *wird von demmutant zur boden gerissen, rammt ihn mit mühe das schert in die brust*
*rappelt sich auf, hält das schwert aufgeregt hoch*
*qill mit loki blickkontakt aufbauen, aber dieser ist mit dem verteilen der kaubonbons beschäftigt - gibt einen dumpfen schrei von sich als sie platzen*
Oh das stinkt ja so *schluckt ihren mageninhalt tapfer runter* (oh gott loki ist ihr was schuldig haha sie blamiert sich ja nur noch)


Zuletzt von Reedus am Di 13 Mai 2014 - 9:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Future Board RPG - Seite 13 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo 12 Mai 2014 - 20:46

Future Board RPG - Seite 13 Helios24
*dachte schon das wars*
*denkt schon da ist ein Engel aber erkennt denn doch Noah*
Ah mein Junge..gut gemacht..*tätschelt Noah*...ich mache immer nur ärger ich weiß..*lacht kurz*
*wird dann von schwäche und müdigkeit übermannt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18428
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Reiga

Beitrag  Vicky Mo 12 Mai 2014 - 20:47

Future Board RPG - Seite 13 Kanata3_resize
Was ist das denn für eine Idee? *sieht wie sie rumdruckst und findet das irgendwie niedlich*
Sag schon, ich lach auch nicht, versprochen.
*hört dann plötzlich ein Geräusch im Flur, als ob ein nasser Sandsack umfällt*
Warte mal *öffnet die Tür und sieht Akashi da liegen, läuft sofort zu ihm*
Akashi? *sieht seinen Zustand*  Future Board RPG - Seite 13 1442569347 D...das war nicht Levi oder?
Was hat er gemacht?  Future Board RPG - Seite 13 1284658424 Lebst du noch?
*schultert ihn und bringt ihn ins Krankenabteil*
*Mara ist auch dabei* Das meinte ich mit eigenartigen Erziehungsmethoden  Future Board RPG - Seite 13 356876933
Der Junge ist ja halb tot... oder eher fast tot
*wenn man bedenkt, wie frech und großkotzig er vorher noch war, ist das wie ausgewechselt*
*lässt ihn in Ruhe seine Wunden auskurrieren und geht mit Mara wieder raus*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo 12 Mai 2014 - 20:48

Future Board RPG - Seite 13 Todaco10

//Was ist das// *wird von der Nadel getroffen*
*kommt aber nicht dazu sich groß Gedanken zu machen*
*muss weiter kämpfen*
*Das Gift setzt ihn allerdings immer mehr zu*
*die Schlange bemerkt es* *wickelt ihren Leib schützend um ihn und attackiert jeden der Näher kommt*
*da ihre Kraft aber an sein Leben gebunden ist, gehts ihr auch mießer je stärker das Gift wirkt*
*kehrt notgedrungen wieder in seinen Körper zurück*
*versucht durch ihre verbliebene Kraft das Grift aufzuhalten oder zumindest dessen Wirkung zu verlangsamen*
*erhebt sich nochmal*
*eine schwarze Flamme erscheint in seiner Hand*
*wirft sie auf die Angreifer und die Flammen brennen alles nieder was sie erfassen* *seine Rache, das sie es zu weit getrieben haben*
"Übernimm du den Rest" *zieht sich schleppend aus den Kampfgeschehen zurück*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo 12 Mai 2014 - 20:54

Future Board RPG - Seite 13 Akashi18
Levi...sag diesen asozialen Namen nicht..
Er hat mich in die Mutanten Meute hinein geworfen und zugeschaut und nachgetreten!!
Auf der Erde ist gerade das Chaos ausgebrochen...
Dieser Bastard!!
*legt sich dann zurück ins Bett*
Mit dir rede ich schon gar nicht mehr!!
*dreht sich zur Seite und schmollt*
//ja zeig mich doch der ganzen Welt..das du gewonnen hast//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18428
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo 12 Mai 2014 - 21:10

Future Board RPG - Seite 13 Xxx10
*ist mit seinen Sohn angekommen und hört gerade jetzt Noah*
Sei doch still...
*hebt denoch den Arm und Kiriko auch der hebt sogar beide Arme*
*beschwört seine Spirits die auch mit Kämpfen*
Future Board RPG - Seite 13 Shaman10

Future Board RPG - Seite 13 Ki411
*macht das selbe und errichtet einen Barriere die einige Menschen schützen*
//lange durchhalten kann ich das sicherlich nicht aber ich gebe mein bestes!//
*wird von seinen Vater unterstützt und schon wird die Barriere größer und leichter zu halten*
Future Board RPG - Seite 13 96557810


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18428
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Aisha

Beitrag  Anda Mo 12 Mai 2014 - 21:15

Future Board RPG - Seite 13 689985-4

*kommt auch am Schauplatz an* *allerdings nicht weil Noah sie gerufen hat, sondern weil es hieß das Hirato da ist und sie ihm persönlich alle machen wollte*

Feinfühlig wie immer, das Wort übermenschlich war zu viel, Über-menschlich ist das gewiss nicht.
*zu Noah geht und die Hand auf seine Schulter legt*
*sieht das das nicht so einfach ist* *die Feuerattacken der Soldaten gehen an Hirato einfach vorbei wegen dem Schild* *aber Aisha ist stur und gibt nicht so leicht auf*

Ich bin Aisha Shinra und alles andere als gewillt diese Stadt untergehen zu lassen. Bewohner von Midgar, sagt mir wollt ihr euch von fremden verspotten und auf der Nase herumtanzen lassen?  Wollt ihr euch diese Zerstörung gefallen lassen?
Wehrt euch! Zeigt eure Stärke. Hebt die Hände in die Luft und last uns unser zu Hause und was uns wichtig ist verteidigen. Zeigt eure Kraft. JETZT"  *leidenschaftlich ruft*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Mo 12 Mai 2014 - 21:24

Future Board RPG - Seite 13 27a
*wundert sich schon, dass Aisha so schnell da ist, aber durch ihre Hilfe, sind immer mehr Menschen in Midgar bereit, ihre Energie abzugeben* *er kennt auch einige besonders starke Auren dadrunter wie die von Xing* *die Energie die er bekommt teilt er sich mit Helios, sodass er geheilt wird*
Wir bekommen da gerade einen ganzen Batzen an Energie, aber lange wird das nicht anhalten, höchstens 5 Minuten, dann ist sie verbraucht. Du kümmerst dich um Hirato, ich übernehme die restlichen Flugschiffe! *kappt nun die Verbindung zu den Bewohnern und beschwört einen gigantischen Bogen aus Licht*

Future Board RPG - Seite 13 UryuNewBow
*stürmt los und schießt alles ab, was in der Luft schwirrt*

Future Board RPG - Seite 13 253Heilig_Pfeil_destroy


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo 12 Mai 2014 - 21:30

Future Board RPG - Seite 13 ElfArcher

Ach nicht so wichtig.
*schaut auch mit*
 Future Board RPG - Seite 13 2219057849 

Levi? Ist das ein Anagramm für "Evil"
*der Zustand des Jungens sieht nämlich gerade mächtig danach aus*
°..°" Ich glaube langsam bekomm ich ein Bild von diesen Levi. //Und es macht mir Angst//

*zu Reiga schaut* Und das war EUER Erzieher. *tiefstes Mitgefühl*
WAS so schlimm gehts da zu!
*zu dem Jungen schaut*
*dann aus dem Krankenzimmer stürmt*
Ich muss weg, hat mich gefreut...
ZIMA KOMM.

Zima: *wirft einen Blick auf die Verletzungen des Jungen* *Das kündigt schon mal nichs gutes an*
*folgt dann seiner Herrin*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Aisha

Beitrag  Anda Mo 12 Mai 2014 - 21:50

Future Board RPG - Seite 13 Katherine3

Klingt gut. Ich muss eh an jemanden Dampf ablassen. *hirato fixiert*
Wenn du diese Stadt in eine Einöde verwandeln willst, dann trag auch die Konsequenzen.
*beschwört Seth* *der greift Hirato zunächst mit seiner Sense an*
*bewirft hirato mit Feuerbällen*
*die die ihn nicht treffen werden im Kampf von Seth aufgenommen*
*ihr Feuer schadet ihn nicht, sondern er wandelt es in Energie für sich um*
*es ist also so oder so ein Treffer ob nun die Esper oder hirato*

Future Board RPG - Seite 13 Larvalg2Cel
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo 12 Mai 2014 - 21:53

Future Board RPG - Seite 13 Ren_0615
*Noah´s Energie wird wegen den 5 Minuten knapp*
*steht oder schwebt hinter ihm*
Ich wollte dir meine Energie persönlich vorbei bringen*
*gibt ihm ihre Energie noch dazu so bringt das mehr Zeit*
Danke für den Anruf, wir sollten danach mal mehr miteinander machen!
*ein gigantischer Feuersturm fliegt noch hinterher*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18428
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Tuskumo

Beitrag  Vicky Mo 12 Mai 2014 - 22:08

Future Board RPG - Seite 13 Dark
*hatte sich einen Kampf mit Xing und Kirito geliefert*
*liegt verletzt am Boden und sieht Xing an ihr vorbeilaufen*
*hält ihn mit der letzten Kraft am Fuß fest*
Nein, ich lasse dich nicht gehen *kann ihre Tränen nicht zurückhalten, da ihr jetzt die Niederlage bewusst wird, die sie erlitten haben und dass alles viel Schlimmer gekomen ist, als geplant*
*rappelt sich auf und nutzt ihre Kräfte, sodass Lichtblitze um sie rotieren*
*feuert sie auf ihn und Kirito ab*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo 12 Mai 2014 - 22:14

Future Board RPG - Seite 13 Xing0111
Hmh?
Mädchen mach dich nicht lächerlich und lebe wie ein normales Mädchen in deinem Alter....
wenn du dazu überhaupt fähig ist..
*glaubt daran aber nicht*
Was?
*stellt sich vor Kiriko und entfacht eine Druckwelle gegen sie*
*hat aber was abbekommen*

Kiriko: Papa...
*will nicht wissen ob sie tot ist oder nicht*
*schaut einfach nur weg*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18428
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Diamant

Beitrag  Anda Mo 12 Mai 2014 - 22:23

Future Board RPG - Seite 13 Thumb

*kümmert sich um andere verstreute Mutanten im Wald*
*hat da den Heimvorteil als Jäger*
*versucht sie zu trennen und sie einzeln zu erledigen*
*sein Charakter hat vollkommen umgeschaltet*
*tötet berechnend, schnell, kaltblütig und aus dem Hinterhalt*
*die alte Routine ist wieder da*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Akito

Beitrag  Vicky Mo 12 Mai 2014 - 22:32

Future Board RPG - Seite 13 Akito-Sohma-fruits-basket-19265245-400-300
*hatte die Lage richtig eingeschätzt und ist bei einer günstigen Gelegenheit vom Kampfplatz geflohen*
//diese Idioten, ich sgate doch, dass es viel zu früh war//
*nicht nur das, durch Noah ist ihr Schiff komplett ramponiert und er wartet im Wald auf das Mutterschiff*
*hört plötzlich ein Knacken und bemerkt Diamant in seiner Nähe*
*wartet auf eine günstige Gelegenheit und lässt Dornenranken aus der Erde schießen, diese durchbohren ihn und halten ihn gleichzeitig fest*
Mist ist wohl jemand gefolgt? Wie auch immer, ihr habt vielleicht die Schlacht gewonnen, aber nicht den Krieg *geht auf ihn zu und lädt bereits eine Energiekugel*
*feuert sie auf ihn ab*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo 12 Mai 2014 - 22:41

Future Board RPG - Seite 13 Ulla910
*hat sich von zu Hause losgerissen um zu helfen*
*ihr Vater weiß nichts von*
*ist mit Yakumo in der Schule um den Schülern schutz zu bieten*
//eine schlimme Situation aber wenigstens bin ich bei ihm//


Future Board RPG - Seite 13 Kenji812
*kennt Yakumos duft in und auswendig*
*liebt das Chaos aber liebt es mehr Yakumo zu töten*
*sieht ihn und wie er das Mädchen anlächelt*
*findet das gar nicht nett, Yakumo ist seins auch wenn er ihn töten will*
*sitzt am Fenstersims*
Yakumo-chan!! Ah ich habe dich vermisst...ich bin doch in dich verliebt...und weißt du was mich stört...
die konkurrenz!
*Ulla anblickt*
Sie nervt und kotzt mich an! Aber richtig!
*hält scharfe CD´s in seiner Hand* Die werden ja nicht mehr gebraucht!
*wirft diese mit einer Schnelligkeit zu Ulla, die kann bei so einer Geschwindigkeit nicht ausweichen und wird mehrmals getroffen*
Oh tuts weh...ja ja *grinst breit*
*sie noch mit einer Druckwelle wegschleudert*
Yakumo komm wir spielen wieder zu zweit...nur wir beide...ich liebe dich doch so arg!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18428
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo 12 Mai 2014 - 22:51

Future Board RPG - Seite 13 Thumb

*wird von den Dornenranken gefangen genommen*
*beißt die Zähne zusammen*
*Als die Energiekugel auf ihn zuschnellt, spannt er seine Musekeln an*
*spannt die Flügel aus und reißt sich mit den Ranken ein Stück weit nach oben, was dank der Dornen höllisch weh tut*
*Befreit sich von den ranken*
*schnellt hoch um im nächsten Moment wie ein Raubvogel im Sturzflug auf Aktio zu landen*
*packt sie mit seinen blutenden Händen an der Kehle*
*sieht Akito herablassend an*
"Riesen* strotzen den Himmel entgegen und sind nicht geboren um sich Göttern zu unterwerfen"  


Yuki:  Akito-san ... *stürzt mit dem Schwert auf Diamant zu* *will Akito verteidigen* *wird von Diamant weggetretten*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Yuuichi

Beitrag  Anda Mo 12 Mai 2014 - 23:23

Future Board RPG - Seite 13 0

*ist mit Yakumo mit*
*hat ihn aber in den Gedrängel verloren*
*als er Yaku wieder findet hat Kenji ihn vorher gefunden*
*tritt auf Kenjis Schatten und hält ihn mit seiner Schattenmagie fest*
*es ist spät genug geworden das er seine Kräfte einsetzen kann*
Hey und mich willst du nicht mitspielen lassen?  *weis irgendwo schon das er das bereuen wird*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Rafael

Beitrag  Anda Di 13 Mai 2014 - 9:32

Future Board RPG - Seite 13 Images?q=tbn:ANd9GcSC2XUHv8jM61-CZuy6XvUJ63RI9ZW83DCR0C6V-qpYLzLcfJnwUw

eine Stunde vor den Angriff:
*ist los nochmal für Yuuko Alk kaufen* Schnapsdrossel -.-
*Gratia hat er bei ihr gelassen*
*als er wieder zurück will wird er aufgehalten von einer kleinen Gruppe Oberschülern aus der berüchtigten D-Klasse* *augenroll*
Ihr solltet anfangen euch anständig zu verhalten oder wollt ihr bald jeden Tag von einen Mädchen durchgeprügelt werden  Future Board RPG - Seite 13 670168593
*die Typen lachen* *einer fasst ihn an die Haare und fragt ob er das "Mädchen" sei*
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

*die drei Kerle liegen keuchend und fleuchend am Boden und dürfen Rafael jetzt mit "Boss" anreden*
Rafael: "Hoch mit euch ihr Drecksäcke und fast mich nie wieder so an"
*dann erfolgen die Anriffe von Circus*
*drop* //ich hoff bei Yuuko geht's ihr gut// *muss sich wohl mit den Lumpenpack arrangieren*




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Yakumo

Beitrag  Vicky Di 13 Mai 2014 - 12:52

Future Board RPG - Seite 13 Tumblr_mgred3EmGT1qic25lo1_500
NEIN ULLA!!! *rennt zu ihr und hilft ihr auf*
*Keiji wütend anfunkelt*
Das wirst du bereuen *wird ganz anders, wenn es um Ulla geht, da hat er nicht mehr soviel Angst vor ihm* *schaut zu Yuuichi der ihn mit seiner schattenmagie festsetzt*
*beschwört seine Runenaura um sich herum*
Future Board RPG - Seite 13 07-ghost-1
*greift ihn frontal mit dne Fäusten an, die von Magie durchströmt sind*
*trifft ihn hier und da*
es ist eine sache, wenn du mich töten willst aber lass Ulla aus dem Spiel!


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Di 13 Mai 2014 - 12:56

Future Board RPG - Seite 13 Akito-Sohma-fruits-basket-19265245-400-300
*bekommt die Luft abgedrückt, als Diamant ihr die kehle zuschnürt*
*keucht und es wir dihr schon schwarz vor Augen*
*als Yuki angerannt kommt, ist Diamant jedoch kurz abgelenkt*
*schon wieder schießen Ranken aus dem Boden, aber dieses mal kann er ausweichen*
*rappelt sich auf und schnappt nach Luft*
Du Elender *versucht ihn aus sicherer Distand mit dne Ranken zu erwischen, aber in der Luft ist Diamant überlegen* *kann ihn allerdings heir und da streifen*
*hat es auf seine Flügel abgesehen, denn auf dem boden wäre Akito wieder im Vorteil*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Hirato

Beitrag  Vicky Di 13 Mai 2014 - 13:00

Future Board RPG - Seite 13 Hirato-karneval-31633601-500-317
*sieht wie Noah die fliegenden mutanten und ein paar kleinere Flugschiffe mitnimmt*
*weicht Aishas feuerbällen aus und beschwört Hänsel und Gretel, die sich um ihre bestia kümmern*
*stürmt slebst auf Helios zu und greift ihn mit schnellen hieben an*
Schon erbärmlich, du wurdest durch die Menschen geheilt, die du mal töten wolltest.
Aber das bringt dir nichts, du hats keine Chance!


Zuletzt von Vicky am Di 13 Mai 2014 - 14:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Gratia

Beitrag  Anda Di 13 Mai 2014 - 13:16

Future Board RPG - Seite 13 Images?q=tbn:ANd9GcR7jT97zEmmgZGkGSL_Z_ZXlSedhclwgoYyU5tfNyGjKxrGH0DP

*bei Yuuko im Laden* *hilft auch mit und legt Wäsche zusammen* *lässt aber etwas fallen als es plötzlich knallt*  *sieht aus den Fenster und reißt die Augen auf* //Rafael!// *Will schon raus um nach ihn zu sehen*
*ihr Handy klingelt* *hofft das die Nachricht von ihm ist*

Warte. Sonst finden wir uns nicht mehr.

//Schon wieder kein Absender. War das jetzt von ihm?//
uhm ... *fühlt sich plötzlich so schwach*
*wird schwarz vor Augen*
*mit der Schlacht um Midgar gegen Circus schwankt das Zeitgefüge wieder*
*kriegt das jetzt auch zu spüren*
*sich den Kopf hält*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Di 13 Mai 2014 - 13:27

Future Board RPG - Seite 13 Tumblr_static_break_icon

Ah ich lass nach, das nächste mal sollte ich meinen Schirm mitnehmen ^^
*fand die platzenden Mutanten aber eher lustig*
*das aufräumen später wird dagegen weniger lustig*
*zu Trish geht und ihr aufhilft*
oje oje im Rücken hab ich doch keine Augen. Was passiert denn da, wenn ich mal nicht hinsehe. //sieht ja aufregend aus// (genau genommen hat er nur ein Auge)
*lokis Sicht ist ja etwas eingeschränkt*
*geht zwischen den Einzelstücken umher*
*sammelt den Kopf seiner Puppe auf*
Warst ein tapferes Kerlchen. *etwas daraus herausnimmt und einsteckt*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Kenji

Beitrag  кαтι Di 13 Mai 2014 - 13:50

Future Board RPG - Seite 13 Kenji214
*faucht Yuichi an*
Das kann man nur zur zweit spielen und nun hau ab!
*grinst dann zu Yakumo*
Bereuen? Niedlich..Bist ja so mutig...
*sonst reagiert er immer anders auf ihn*
*das gefällt ihn natürlich gar nicht*
*wird dann gegen die nächste Wand geschlagen*
*wischt sich das Blut von der Lippe*
Ich kanns nicht mehr hören...diesen Namen Ulla hier Ulla da..
*verwuschelt sich den Kopf und hält ihn dann in beiden Händen*
Das ist nicht fair!
Yakumo-chan soll nur für mich da sein!
*schaut ihn dann an*
*sammelt sich*
*stürmt auf Yakumo zu aber dann an ihn vorbei*
Gleich gibts keine Ulla mehr, Yakumo gehört mir!!
*lässt Messer durch seine Finger gleiten und trifft sie*
*bleibt dann stehen und dreht sich zu den geschockten Yakumo *
So...*leckt das Blut von den Messern ab*
Jetzt sind wir eins!
Future Board RPG - Seite 13 Tumblr_mwsftjdCv81r8l4e4o1_500_zps19fb7d1b


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18428
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Helios

Beitrag  кαтι Di 13 Mai 2014 - 14:04

Du nervst langsam!
Stalker! Du gewinnst nicht an diesen Tag oder an je einen anderen!
*zuckt mit den Schultern*
Das macht mir nichts aus..dein Neid spricht aus deinen Augen!
*kratzt sich am Kinn*
Du unterschätzt die Energie der Menschen!
*springt auf einen Dach*
*grinst dann in sich hinein*
Da fällt mir ein Lied ein:

Future Board RPG - Seite 13 Tumblr_my2sgyMiYx1sbnfk1o9_500_zps27e2e4bf
Fuchs, du hast die Gans gestohlen,
gib sie wieder her!
Sonst wird dich der Jäger holen,
mit dem....*schießt dann mit dem Gewehr des Jägers aus dem Märchen und trifft ihn*...Schießgewehr!!
*in der Attacke ist auch die Energie der Menschen eingebunden worden*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18428
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Di 13 Mai 2014 - 14:14

Future Board RPG - Seite 13 Thumb
*weicht aus*
*spannt seinen Bogen und schießt einen Blitzpfeil ab*
*der prallt gegen Akitos Energieball, spaltet sich auf in viele kleine und attackiert sie als Blitzgewitter*
*seine Flügel erleiden allerdings auch Schaden*
*sucht nach irgendwas wo er landen kann ohne von den Ranken getroffen zu werden, bevor er sich wirklich nicht mehr halten kann*
*findet nichts* //Wenns nichts gibt, muss ich es mir eben passend machen//
*attackiert Akito und ihre Umgebung nun mit Eispfeilen*
*wenn der Boden gefriert wird es nicht mehr so leicht für sie Pflanzen zu beschwören*

(Ich muss grad an Final fantasy denken. Diamant + Eisangriff = Diamantenstaub/ Diamond dust XD )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Di 13 Mai 2014 - 14:45

Future Board RPG - Seite 13 251214_223095941041912_4008207_n
NEIIIIIIIN!! *sieht, wie Ulla von den Messern getroffen wird und umfällt*
*fällt auf die Knie und bebt am ganzen Körper*
Nur weil ich so...schwach bin....*kann die Tränen nicht zurückhalten*
Dabei wollte ich dich doch beschützen *spürt plötzlich eine seltsame Aura in seinem Inneren*
*eine Druckwelle wird ausgelöst, die Kenji gegen die Wand knallen lässt*
Future Board RPG - Seite 13 Tumblr_mm4naiiAja1rvdo1ro1_500
*rappelt sich auf* Ich bring dich um *murmelt*
*meint das ganz ernst und ist in nächster Sekunde bei Kenji*
*prügelt ihn durch die Wand und schlägt die ganze Zeit auf ihn ein*
ICH BRING DICH UM *lacht laut und besessen*
*wiederholt immer diesleben Worte, während er auf ihm hockt und ihn wiederholt schlägt*
*hat sich garnicht mehr unter Kontrolle*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Di 13 Mai 2014 - 14:49

Future Board RPG - Seite 13 Akito-Sohma-fruits-basket-19265245-400-300
*wird von den Blitzen getroffen und erleidet noch mehr Schaden*
*versucht dem Schmerz zu trotzden, doch als der Boden gefriert, kann sie die Pflanzen nur noch mit Verzögerung beschwören, die es Diamant erleichtern, auszuweichen*
*als sie merkt, dass die Strategie nicht mehr aufgeht, beschießt sie ihn mit Energiebällen*
*ist so von der Todesangst gepackt, dass sie ihre ganze Energie verballert*
*für sie erscheint Diamant wie ein Todesengel*
*plötzlich verdunkelt sich der Himmel und das Mutterschiff ist zu sehen*
*es schießt eine Rakete auf Diamant und lässt eine Leiter hinab, sodass Akito fliehen kann*
(Ob Yuki mitkommt oder nicht kannst du ja dann entscheiden)


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 13 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten