Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Board RPG

5 verfasser

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Kurai

Beitrag  Vicky Fr 26 Apr 2013 - 10:19

Future Board RPG - Seite 3 Rtzrtz6_zps25fdd4a5
*sitzt in ihrem Turm und befragt ihre Drachen*
*bekommt durch Zufall den Deal zwischen Aion und Raiga mit und schlägt sich erschrocken die Hand vor den Mund*
*mustert Aion in ihrer Vision und löst diese dann auf*
Danke meine Damen *schmunzelt leicht und sieht sie verschwinden*
*ist dann nurnoch alleine im Turm und schaut besorgt auf ihre Hände*
Future Board RPG - Seite 3 Tettt556_zps11ca7898
Dieser Mann...seine Aura war so negativ *meint Aion*
Und was war auf einmal mit Reiga, so kenne ich ihn garnicht
*hatte es nur zufällig mitbekommen, da sie die Gegenwartsereignisse betrachten wollte*
*setzt sich vor ihren Spiegel und kämmt sich die Haare*
//Am besten ssage ich Tante noch ncihts, ich will nicht, dass es zu Streit kommt, vielleicht habe ich meine Vision auch nicht richtig verstanden...schließlich habe ich nur gesprächsfetzen mitbekommen....//
*schaut sich im Spiegel an*
weiße Haare, dunkle Haut...optisch passe ich ja so garnicht hier rein
*schaut etwas wehmütig*
aber ich gehöre dem Clan, es ist mein Schicksal, hier zu sein
*steht auf und öffnet die Fenster*
Ich möchte mal wieder raus...und mir diesen Minister der Prinzessin genauer ansehen.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Hime

Beitrag  Vicky Fr 26 Apr 2013 - 14:26

Future Board RPG - Seite 3 Wrewere_zps3dac8969
*lacht nur als sie Himeka so verzweifelt sieht*
ja so ist das nunmal, man sollte sich nicht in Angelegenheiten einmischen,
die einen nichts angehen, hast du verstanden du blöde Göre?
aber es ist ja eh zu spät für dich *lässt eine Energiekugel in ihrer Hand aufladen*
*amüsiert schmunzelt und auf den Schießstand zugeht, in den Himeka gerade gekracht ist*
Du wirst hier nun leider sterben und das nur wegen deiner Neugier.
Die Mädchen können dich nicht hören, also spar dir deinen Atem.
Aber hey, freu dich doch, du wirst Teil meiner Kraft werden und somit
nicht unnütz sterben *feuert die Kugel ab*
*sieht, dass sie jemand beschützt hat und als der Rauch sich lichtet, hält sie nach den 2 Ausschau*
Hey wer ist da? das ist unhöflich, in einen Kampf einzugreifen!
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Noah

Beitrag  Vicky Fr 26 Apr 2013 - 14:41

Future Board RPG - Seite 3 Wrtrghfuzjkiukrj_zps029a49e9
*hört die Tür klingeln und öffnet sie*
Eh guten Abend ihr beiden, Yakumo wo hast du dich denn so spät noch rumgetrieben?
Und oh mein gott wie siehst du denn aus? *sieht die Verbände und Wunden*

Yakumo: Hallo Vater, der Typ, der mich damals aufs Schiff entführt hat
wollte mich wieder mitnehmen, aber dieses mal hab ich mich gewehrt und ihm widerstanden *grinst* und die Verletzungen gehen schon, ich wollte mich dieses mal nicht einfach mitnehmen lassen.

Noah: *die Brille rutscht* was?? Was ist passiert? da war ich mal kurz weg
*seufzt* ich bin froh dass dir nichts passiert ist und stolz, dass du es ihm gezeigt hast.
*schmunzelt* der wird sich nicht mehr so leichtfertig mit dir anlegen
*ihm über den Kopf wuschelt* da hat das Training Wirkung gezeigt.
*dann zu aisha schaut* danke dass du ihn hergebracht hast, achja wie du sicher weißt, er ist mein Sohn und dieses reizende Mädchen meine Tochter
*Satsuki kurz den arm umlegt*
*in Wahrheit wappnet er sich somit zur Diskussion, hat Aisha ja nie etwas erzählt*
Komm doch rein *mit Aisha in die Küche geht*

Yakumo: puhhh *sich aufs Sofa fallen lässt*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Natsuno

Beitrag  кαтι Fr 26 Apr 2013 - 16:46

Future Board RPG - Seite 3 Nat810
*schaut Hime böse an*
Von meiner Tochter und den Mädchen wirst du die Finger lassen
*als er anfängt zu reden baut sich in der Zeit unter Hime ein Drachschuppenkokon auf*
*was dann schnell hochströmt um sie einzusperren*
*hat Himeka erstmal in Schutz gebracht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Fr 26 Apr 2013 - 16:49

Future Board RPG - Seite 3 Sat1410
*umarmt noch kurz ihren Bruder*
Da bist du ja endlich
//schon wieder dieser Typ//
*schaut dann komisch als Noah´s Arm um sie lieg*
Hallo *Aisha begrüßt*
*fühlt sich fehl am Platz*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Fr 26 Apr 2013 - 19:21

Future Board RPG - Seite 3 Images?q=tbn:ANd9GcSXxCIvOS3JovCtFipAkg6g_nfD97ck-6H5vmiJzvovbxAaWKxM

*einen moment vergisst sie ihren Zorn als sie Noah mit seinen Kindern sieht* *erinnert sich aber schnell wieder dran* *ist immer noch sauer*
Ja sie sind wirklich reizend, wo hast du die beiden süssen bisher nur versteckt. ^^
//Tu nicht so ahnungslos, du weist ja wohl das du dir einen Bock geschossen hast//
*wie Noah hinter Satsuki seht kommt es ihr vor als würde er seine Tochter extra vorschieben, damit Aisha ihn nicht den Kopf gerade rücken kann* //So nicht mein Lieber//

Entschuldige Noah. Zu einer anderen Zeit gerne, aber es ist schon spät und dein Junge braucht wohl auch etwas Ruhe. Vielleicht hast du es ja vergessen //wie das mit deinen Kindern auch// aber zu Hause wartet man auf mich //irgendwie traurig, ich glaube den satz hab ich seit jahren nicht mehr gesagt// *meint Elijah und Karin* Aber ... *ganz lässt sie noah nicht von der leine* ich komme gern morgen früh im Dojo vorbei, wir hatten doch da noch einen Termin, bei der Gelegenheit können wir uns nach herzenlust austauschen. (man fragt sich ob sie worte oder schläge meint) *hat beschlossen ihren Frust auf morgen zu vertagen* *allerdings wird Noah dann sein Behemoth brauchen* Ich wünsche noch einen schönen Abend. *wollte vor Noahs kindern keine szene machen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Noah

Beitrag  Vicky Fr 26 Apr 2013 - 19:31

Future Board RPG - Seite 3 Wrtrghfuzjkiukrj_zps029a49e9
*ist beruhigt, dass sie keine Szene macht, kann sich aber denken, dass sie ihm morgen gut einheizen wird und er sich ranhalten muss*
Alles klar, gut ich begleite dich noch mal eben raus zur Limousine.
*tut das auch und als sie draußen ungestört sind scheint er doch etwas loswerden zu wollen*
Es tut mir Leid, dass ich nichts gesagt habe. Aber so eine große Sache ist das nicht. Du kennst vielleicht noch Eri von der Universität, sie war eine Austauschstudentin aus Frankreich. Wir waren nicht lange zusammen und als Satsuki noch keine 3 Jahre war, sagte sie mir noch nichtmal, dass sie Yakumo bekommt und hat mich verlassen und mir den Kontakt zu Satsuki untersagt. Jedenfalls scheint sie es sich ganz plötzlich anders überlegt zu haben und hat sie zu mir geschickt. *seufzt dann* Ich wollte dich nicht wirklich im Unwissen lassen, es hat sich nur nie wirklich die Gelegenheit dazu ergeben, jeder ist seinen Weg gegangen und man hat sich lange nicht gesehen, wie das nach Schulabschlüssen eben so ist. *weiß dass das keine Entschuldigung ist*
*man merkt ihm an, dass er sich nicht gut dabei fühlt*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Hime

Beitrag  Vicky Fr 26 Apr 2013 - 19:35

Future Board RPG - Seite 3 Wrewere_zps3dac8969
Deine Tochter? *guckt von Minako zu ihm*
Tz zu dumm, Eltern sollten sich manchmal lieber raushalten, aus den Liebesangelegenheiten der Kinder. Deine Tochter ist nur da, weil ihre Liebe nicht erwidert wird, es ist doch nett von mir, wenn ich sie ihren schönsten Traum ausleben lasse.
*wird dann in dem Kokon festgehalten*
was ist das...Schuppen? *versucht sich zu befreien*
*stemmt die Hände gegen den Kokon und lässt Energiestrahlen hindurchschießen*
Hmpf hartnäckig diese Wand!

Minako: *dreht sich kurz nach ihrem vate rum, als hätte sie etwas bemerkt*
*wendet sich dann wieder der Puppe zu*
Hayato =^.^=
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Fr 26 Apr 2013 - 20:05

Future Board RPG - Seite 3 Images?q=tbn:ANd9GcSXxCIvOS3JovCtFipAkg6g_nfD97ck-6H5vmiJzvovbxAaWKxM

*will einfach nur noch gehen*
*will keine erkärungen hören* *seine art das herunterzuspielen macht das nur noch schlimmer*
Noah! Hör auf damit. Du hast über Jahre kein einziges Wort gesagt. Und es handelt sich hierbei nicht um irgendwelche Haustiere sondern um DEINE Kinder. Wie kannst du sagen das wäre keine große Sache?

Noah... hör auf dafür gibt es keine Worte. Ich hab dich einmal sehr geliebt, aber du konntest das nicht erwiedern. Das musste ich akzeptieren. *die faust ballt* Das du nun Frau und Kinder hast muss ich wohl auch akzeptieren. Aber dein Schweigen akzeptier ich nicht. Kann ich denn nciht einmal EINE Freundin sein?
*ist so aufgewühlt das sie das gefühl hat nicht klar denken zu können*
Nimmst du mich eigentlich ernst? Morgen wirst du es jedenfalls tun müssen.
Gute Nacht.
*einsteigt* *die tür zuknallt*
*die Limou fährt alsbald davon*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Noah

Beitrag  Vicky Fr 26 Apr 2013 - 20:56

Future Board RPG - Seite 3 Wrtrghfuzjkiukrj_zps029a49e9
Halt warte, Aisha...*da ist sie schon weg*
*genervt aufseufzt* Toll was hast du da wieder angestellt.
*sich an den Kopf fasst und wütend auf sich selbst ist*
Im Zwischenmenschlichen bin ich wohl wirklich nciht zu gebrauchen.
*geht wieder ins Haus*
*lässt sich neben Yakumo aufs Sofa fallen und beide machen dasselbe Gesicht*
*schaut dann irgendwann zu Satsuki*
Tut mir leid diese Frau...die Präsidentin von Shinra, eigentlich sind wir Freunde und jetzt hasst sie mich *spricht in Rätseln*
*ist wirklich durcheinander*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Kougaiji

Beitrag  Anda Fr 26 Apr 2013 - 21:15

Future Board RPG - Seite 3 78137

*von den blitzen mitgenommen ist* *kann sich nicht rühren*
*versucht gegen diesen zustand anzukämpfen* *es ist aber zu spät*
*denkt gleich lukas schwert schmecken zu müssen* *wird aber verschohnt*
*sterben wäre wohl schlimmer, aber es ist demütigend wie luka so über ihn steht und triumphierend lächelt*
//lange? Dann soll es so sein. Ich werde trainieren und ich werde stärker. Irgendwann wisch ich dir dieses grinsen von der Visage//
"Ich - danke - Euch -für den Kampf", *statt stolz kommen ihm die worte stockend aus dem mund* *möchte aber zumindest etwas Würde zeigen indem er den Kampf zumindest form halber so abschließt wie es sich gehört* *wird weggebracht* *ist erschöpft*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Kyohei

Beitrag  Vicky Fr 26 Apr 2013 - 21:26

Future Board RPG - Seite 3 179611_zps2af1cec2
*ist im Sanitätsraum und behandelt Kougaiji*
Na dieses Mal hast dus ja wirklich übertrieben, aber du warst ziemlich heiß auf den Kampf was? Ich habe zugesehen, anscheinend stimmen die Gerüchte, was diesen Luka angeht. Es ist jedemfalls lange her, seit ich dich in dem Zustand gesehen habe.
*breitet die Hände über seine Wunden aus und lässt Energie in ihn hineinfahren*
*heilt ihn somit etwas und regt seinen Regenerationsprozess an*
Praktisch als Dämon, das Lichtelement zu beherrschen hm?
*schmunzelt leicht* ich hoffe er wird uns keinen Ärger machen, nach Refizuls Tod
soll nicht schon wieder Chaos ausbrechen *hat da seine Bedenken*
(ob Kouga ihn mag oder nicht überlasse ich dir,aber Kyohei sieht in Kouga einen Freund)
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Fr 26 Apr 2013 - 21:44

Future Board RPG - Seite 3 78137

*schließt die augen* *schweigt* *was schon eine Bestätigung zu Kyoheis Annahme ist das er heiß auf den Kampf war* *Luka ungestraft schmerzen zufügen zu können, welcher Elf wünscht sich das nicht* *das er selbst verletzt worden ist, kann er dabei noch in Kauf nehmen*
Es war ja auch in letzter Zeit nicht viel los.
*lässt es zu das Kyohei ihn heilt* *die energie fühlt sich gut an*
Dämonen mit Lichtelemente gibts auch nicht oft, du bist auch so ein Original.
*teilt Kyoheis Bedenken*
Er ist stark, aber nicht so stark das man ihn nicht aufhalten kann.
Er ist besiegbar und ich werde ihn auch besiegen wenn er Ärger machen sollte, schließlich bin ich nicht allein.
*ist so eine art zusammenfassung, das er auf die Leute die ihm wichtig sind vertraut, aber auch das er für sie kämpfen wird* (Kyohei gehört auch dazu, ernst gemeinte freundschaft erwidert er, wenn auch nicht mit blümchen ^^")
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Kyohei

Beitrag  Vicky Fr 26 Apr 2013 - 21:55

Future Board RPG - Seite 3 179611_zps2af1cec2
*schmunzelt, da er versteht was Kougaiji ihm sagen will, ohne dass er es aussprechen muss*
*findet seine Art im Gegensatz zu vielen anderen nicht unangenehm, auch wenn er nicht viel spricht*
Ja mein Lichtelement ist wirklich stark ausgeprägt, wahrscheinlich verdanke ich das meinem Vater, man siehts mir zwar nicht an aber ich habe auch Elfengene in mir.
Hab nur leider nicht diese tollen Ohren *g*
Das stimmt, alleine wird er wohl nicht viel ausrichten können, der Zusammenhalt bei uns ist stark, ich schätze dass sich auch sein Clan erstmal zurückhalten wird.
Zahlenmäßig sind wir ihnen überlegen.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Fr 26 Apr 2013 - 22:05

Future Board RPG - Seite 3 Nat210
Du solltest nicht von Dingen sprechen von dennen du keinerlei Erfahrung hast!
//Ich wusse ja gar nicht das sie verliebt ist...hat sie bestimmt ihrer Mutter erzählt//
*will erstmal seine Tochter dort rausholen*
*hört den Namen und versucht ihn zu unterdrücken*
//ist doch nicht ihr ernst...ich muss das erstmal vergessen....//
*blendet Hime kurz mit seiner Sonnenatacke*
*schnappt Minako und wirft sie über die Schulter*
Jetzt ist Schluss mit Teddybär knuddeln!
*setzt sie zu Himeka ab und lässt ein Strudel Drachenschuppen los der sich später zu einen Drachen zusammenfügt*
*Hime wird mit einen Wasserstrahl der aus den Maul vom Drachen kommt angegriffen*a


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Satsuki

Beitrag  кαтι Fr 26 Apr 2013 - 22:08

Future Board RPG - Seite 3 Sat1810
*zu den beiden sieht*
Sagmal Papa warst du ein Frauenschwarm oder warum umgarnen dich alle Damen
*Mara nimmt sie da einfach mit hinein*
Sie sah wirklich sehr enttäuscht aus...aber wieso
*ihr ist ja nicht klar das Noah niemanden was von ihnen erzählt hat, sollte er besser auch nicht erwähnen*
Ich mach euch einen Tee
*macht sich auf ihn die Küche und setzt Wasser auf*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Hime

Beitrag  Vicky Fr 26 Apr 2013 - 22:11

Future Board RPG - Seite 3 Wrewere_zps3dac8969
Was soll das, damit kommst du nicht durch!
*schaut erschrocken auf, als sie den Drachen sieht*
E..ein Drache, aber wie hast du das gemacht?
*breitet noch schnell ihren Schirm aus, als Schutzschild*
*das nutzt aber nichts, wird trotzdem weggespült*
*landet ein paar Meter weit weg und klatscht gegen das Riesenrad*
*hust*
*keucht*
*nach Luft schnappt*
//Mist der ist stark...ich hab ihn unterschätzt//
*versucht sich langsam aufzurappeln*
Für heute ist es genug, ich habe gut Energie gesammeln, aber lass dir eins gesagt sein, ich weiß jetzt wer deine Tochter ist und Rache ist süß!
*holt eine Rauchbombe raus*
*lässt sie einschlagen und pinkfarbener Rauch verbreitet sich*
*ist dann verschwunden*

Minako:
Future Board RPG - Seite 3 Gttr5tgg_zpse1bc9d8d
*der Zauber ist auch gelöst und schaut sich verwundert um*
*blinzelt* nanu wie bin ich hierher gekommen...Papa?
Oh und Himeka, was ist denn hier los?
*die anderen Mädchen kommen auch zu sich*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Fr 26 Apr 2013 - 22:14

Future Board RPG - Seite 3 Images?q=tbn:ANd9GcTMkIoRGA2P6U_s8Z18yvE_B_M97Gi3Y-yZP5lioeW2Eq86H2AU

Eure Mutter? Ich dachte bis jetzt Ihr wärt der Stellvertreter der nach Euren Bruder das Sagen hat. *sich die Brille zurechtrückt* *tut nicht so, das ist ihm tatsächlich neu* *offensichtlich sollte er von nun an sein Augenmerk mehr auf die Mutter verlagern* Ich wäre geehrt Eure Mutter einmal kennen lernen zu dürfen.
Das ist wirklich eine frohe Botschaft das Ihr es nicht auf Mylady abgesehen habt. Eine Sorge weniger die ich dann hätte.
*nickt zustimmend*
Ich denke wir sind uns einig wer der eigentliche Anführer ist.
Euer Pech ist das Euer Clan den Wert eines Mannes nach der Kampfkraft misst.
Nicht nach den eigentlichen Talenten eines Anführers. Ein Anführer kann dauerhaft einen Clan leiten selbst wenn er nicht der stärkste ist, so kann er andere für sich kämpfen lassen.
Ein Krieger kann kämpfen und weis sich zur wehr zu setzen, aber da er nur den Krieg kennt wird sein Denken immer nur der nächsten Eroberung gelten, nicht mehr.

*kopfschüttelt* Belassen wir es dabei. Es ist nicht mehr weit. Möchtet Ihr mit zum Palast kommen und Euren Bruder empfangen. Solange Euer Bruder anwesend ist möchte ich mich nicht all zu lange von meiner Herrin entfernen.

*kehrt später zum Palast zurück* *sieht das was Kou und Luka aus dem Hof gemacht haben* Als wäre hier ein Sturm durchgefegt. Wer ist dafür verantwortlich? *die Diener stehen in grüppchen zusammen und reden aufgeregt* *sich einen aus der Menge schnappt und fragt was hier während seiner Abwesenheit geschehen ist* *bekommt von Luka und den Elfen erzählt* *stirnrunzelt* Wie geht es dem jungen Mann?
Diener: Oh Luka-sama wurde verletzt. Aber nicht ernsthaft. Macht Euch keine Sorgen.
Aion: //das der überlebt war mir schon klar// Nein, ich meinte seinen Gegner?
Diener: Oh er hat sich ganz wacker geschlagen, aber am Ende wurde er regelrecht geschockt. Seine Wunden werden gerade im Sanitätsraum behandelt.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Noah

Beitrag  Vicky Fr 26 Apr 2013 - 22:15

Future Board RPG - Seite 3 Wrtrghfuzjkiukrj_zps029a49e9
*freut sich über den Tee und trinkt einen Schluck*
Ein Frauenschwarm? Ich weiß ja nicht, das hat meine Mutter zwar auch gesagt aber
das kam mir jetzt nicht so vor, ich fand es immer ausgesprochen komplizeirt mit Frauen.
*entspannt sich langsam* aber sie, also Aisha wollte tatsächlich mal was von mir aber ich habe ihr einen Korb gegeben und naja wir haben uns seit da weiter auseinander gelebt. Deswegen ist sie sauer *erwähnt nicht, dass er ihr nichts über seine Kinder gesagt hat* ehm tut mir Leid dich damit zu belästigen, es ist seltsam für mich, über so etwas zu reden *bemerkt dass Yakumo schon eingeschlafen ist, er hatte ja auch einen harten Tag*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Diana

Beitrag  Dark Angel Fr 26 Apr 2013 - 22:18

Future Board RPG - Seite 3 4758-893708403
*hat sich nachdem Aion gegangen ist auf ihr Zimmer zurück gezogen um sich ausruhen*
*legt sich hin findet aber dank sehr merkwürdiger Alpträume keine Ruhe*
*windet sich im schlaf hin und her bis sie dann i-wann schweißgebadet aufwacht*
*setzt sich im Bett auf und schnappt nach Luft*
Ah...wenn das so weiter geht komm ich nie wieder auf die Beine...ich finde keine Ruhe..
*geht ins Badezimmer um sich das Gesicht zu waschen*
*schaut sich im spiegel an*
*man sieht ihr die müdigkeit an*
*sfz*
*kurz darauf kriegt sie einen Hustenanfall*
*hatte sich die Hand vor den Mund gehalten, als sie diese wieder wegzog bemerkt sie dass ihre Hand voller Blut ist*
*starrt mit ernster miene auf ihre Hand*
....



Future Board RPG - Seite 3 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Fr 26 Apr 2013 - 22:20

Future Board RPG - Seite 3 Nat710
*sah Hime nach und war von ihren letzten Satz alles andere als begeistert*
//da pass ich schon auf//
*hat dann dieses Kopfkino von Hayato und seiner Tochter*
*schweigt dann ziemlich lange bis Himeka zu Wort kommt*

Future Board RPG - Seite 3 Himeka14
Hayato? Warum hast du seinen Namen genannt???
Sag schon Minako??

Natsuno: Wir gehen jetzt nach Hause
mein Kopf tut weh...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Reiga

Beitrag  Vicky Fr 26 Apr 2013 - 22:22

Future Board RPG - Seite 3 Tret56zhtr_zpsf8898421
Naja offiziell bin ich der Stellvertreter, allerdings muss ich mich stets mit meiner Mutter absprechen, was mein Handeln betrifft und wie der Clan vorgehen soll.
Es ist nunmal so, dass sie bei sovielen Angelegenheiten des Clans das Sagen hat und nach ihrer Meinung verlangt wird, sie war die Lieblingstochter des ehemaligen Oberhaupts, meinem Großvater. So kann man wohl nicht wiklich sagen, wer offiziel das Sagen hat, aber Luka kann tun und lassen was er will *den Kopf schüttelt über diese Tatsache* Ich kann leider nicht mitkommen, ich werde schon im Clan erwartet und meinem Bruder über den Weg zu laufen, kann auch noch warten.
Ihr könnt bei der nächsten Gelegenheit unserne Clan besuchen kommen, ihr seid stets willkommen *gibt ihm eine Schriftrolle mit dem Siegel des Clans*
Damit könnt ihr euch vor unseren Toren ausweisen.
Also dann, auf gutes Gelingen *geht nun auch wieder seinen Weg*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Fr 26 Apr 2013 - 22:26

Future Board RPG - Seite 3 Sat510
Du hast ihr einen Korb gegeben...warum? Das ist gemein
*sie würde auch sauer sein wenn sie mal einen Korb bekommen würde XD*
Wer weiß wie viele in dich verliebt waren...hattest du keine Jugendliebe?
*mag solche Themen voll*
*merkt dann das Yakumo schläft*
Wir sollten schlafen gehen
*nimmt Yakumo mit der mit ihr mit im Halbschlaf läuft*
Nacht...vielleicht werde ich auch ein Schwarm
*umgarnt zu werden hat schon was tolles*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Minako

Beitrag  Vicky Fr 26 Apr 2013 - 22:26

Future Board RPG - Seite 3 Gttr5tgg_zpse1bc9d8d
*wird total rot als Himeka sie auf Hayato anspricht*
*ihr den Mund zuhalt und flüstert*
psst nicht vor meinem Vater!
*bemerkt, dass er es aber doch mitbekommen hat*
Naja ich hatte so einen komischen Traum und eh ja hayato kam drin vor.
*ist ja nciht gelogen*
*sagt ja nciht was alles passiert ist im Traum*
*geht dann vor, da sie nicht weiter darüber reden will*
soo hab ich einen Kohldampf, wenn Caesar mir alles weggefressen hat bekommt er Schläge hahaha *will ablenken*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Noah

Beitrag  Vicky Fr 26 Apr 2013 - 22:31

Future Board RPG - Seite 3 Wrtrghfuzjkiukrj_zps029a49e9
*perplex guckt* wie WARUM? wenn man keine Gefühle für jemanden hat dann
muss man ihm das doch sagen, das ist nur fair.
*findet es komisch vorallem mit seiner Tochter drüber zu reden*
*fragt sich, ob sie jetzt einen ganz anderen Eindruck von ihm hat*
Jugendliebe? Naja ich habe mich nciht sehr für solche Dinge interessiert.
Ich hatte viele Wachstumssprünge und da ist das wohl irgendwie auf der Strecke geblieben und hat sich erst später entwickelt oder so
*wird nun leicht rot und es wird ihm immer peinlicher darüber zu reden*
*findet es gut, dass sie vorschlägt schlafen zu gehen*
Ja das ist eine gute Idee, bin auch schon ganz müde.
*verschluckt sich am Tee und hustet als sie den letzten Satz sagt*
//Das werden wir ja sehen// Dein Zukünftiger muss stärker sein als ich, sonst bekommt er dich nicht *sagt das bestimmt*
*will dann nicht weiter darüber diskutieren, oder Widerworte von ihr hören*
*geht auch in sein Zimmer*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Fr 26 Apr 2013 - 22:36

Future Board RPG - Seite 3 Himeka15
Was den was den?
Nur ein Traum wohl ein toller..
*schweigt dann als sie böse Blicke bekommt*
Ich geh dann zu mir nach Hause, bis dann

Future Board RPG - Seite 3 Nat711
*sagt dazu immer noch nichs*
//sie ist doch viel zu jung dafür...//
Ja...er ist dir sonst immer alles weg...
//wenn Asuka komm müssen wir reden...oder sie soll mit ihr reden//
*hat wohl ein Problem damit das seine Tochter reifer wird*
*sind dann zu Hause*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Asuka

Beitrag  Vicky Fr 26 Apr 2013 - 22:48

Future Board RPG - Seite 3 Ztrrt667_zps835ae169
*als Natsuno und Minako sich dem Haus nähern ist schon Krach zu hören*
*Asuka ist wohl auch nicht besser als die Kids, wenn es draum geht, Natsunos Nerven zu rauben*
*läuft Caesar wütend hitnerher* Was ist das für ein Zeugnis, sagmal dir gehts doch zu gut. Du musst nicht viel zuhause helfen, da kann man doch mal Leistungen erwarten!

Caesar:
Future Board RPG - Seite 3 Ceasar_1899_zps83e6ea92
*läuft vor ihr weg* Mensch Mama ich weiß ich habs vermasselt aber das ist doch kein Grund *bekommt den Wohnzimmertisch an den Kopf*
Future Board RPG - Seite 3 639965646 warum..immer...ich...*keuch* Future Board RPG - Seite 3 399897524
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Fr 26 Apr 2013 - 23:01

Future Board RPG - Seite 3 Nat610
*hört Asuka schon brüllen*
*ist eher der ruhigere von beiden*
*kommt Caesar entgegen*
Schlechtes Zeugnis
*ihm mit seinen grauenhaften bösen Gesichtsausdruch ansieht*
Wo ist den Kopf nur?
*vergisst Caesar und freut sich das Asuka da ist und umarmt sie kurz*
*bei der Umarmung flüstert er ihr über Minakos verhalten zu*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Fr 26 Apr 2013 - 23:20

Future Board RPG - Seite 3 Images?q=tbn:ANd9GcRfBvLV2E3wQgD6t9UuSAErxGwh8-C5KOodljLKpCIrBmmI5Usc

Aisha:

*nach Hause kommt* *sieht wie Oz, Karin und Eliah auf Sessel und Couch im Wohnzimmer schlafen*
*keiner wusste wo die Schlafzimmer waren*
*weckt Oz* *sagt ihm wo sie hinkönnen wenn sie müde sind* *der ist allerdings selbst gerade zu müde dafür* *sagt irgendwas sie jaja und schläft wieder ein* *oz kommt was schlafen angeht nicht nach seinen vater, der höchstens mal mit ner schönen frau im bett geschlafen hat, aber sonst immer hellwach ist*
*aisha schaut nochmal ob alle mit kissen und decken versorgt sind und geht dann raus*
*geht in ihr eignes zimmer und macht sich bett fertig* *das mit noah geht ihr nicht aus dem Kopf* *ist eigentlich viel zu aufgeregt zum schlafen*

Seth:
Future Board RPG - Seite 3 301884-8113062-vpm-tv-larva-1

*hat Aisha in der Welt der Esper von zu Hause aus beobachtet* *ihr bild erscheint in der Luftspiegelung einer kargen Wüstenlandschaft* //wie kompliziert doch die Liebe ist// *in der Menschenwelt erscheint* *normalerweise trägt er dort seine Maske* *aber jetzt wo er mit Aisha allein ist setzt er sie ab* *zuerst erschrikt sie als er plötzlich da ist dreht sich dann aber mit tränen glänzenden Augen zu ihm* *sie muss ihm nichts erklären* *zieht sie zu sich und tröstet sie* *lässt es zu das sie seine Robe mit ihren Tränen benetzt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Angra

Beitrag  Anda Sa 27 Apr 2013 - 10:50

Future Board RPG - Seite 3 Images?q=tbn:ANd9GcRv0bhe4VO5_Qn3HJ1t9qh2ANvzNyNz-oal8lLwfRgfJTrowPRw_A

*kommt mit Yuuichi und Lydia nach Hause*

Wir sind wieder da und wir haben einen Gast *schon mal vor ankündigt*
(Amy ist nicht da, sondern bleibt die nacht bei Derek im Krankenhaus. Sonst wird die Bude zu voll :D ... ok so klein wird das Haus auch nicht sein)

Mara: *waren gerade in einen Gespräch mit Marlene vertieft* *hören die Jungs kommen* //besuch// *guckt als erste nach* *neugierig* Guten Abend Bruderherz ^^
ich und Primula dachten wir schauen mal vorbei. *interessiert zu Lydia schaut* Oh sieh an ihr bringt Damenbesuch nach Hause. *smile* *sieht schon so aus als hätte sie ne freche Bemerkung auf der Zunge, lässt es aber* *wird später sticheln wenn der besuch nicht da ist* *drückt Yuuichi* Na wie geht's meinen Lieblingsneffen, du wirst ja auch immer größer.

Yuuichi: Ah Tante Mara, nicht so doll. Ich bin doch kein Plüschtier.

Angra: *zu Lydia* Das ist Mara, eine meiner jüngeren Halbschwestern. Ihr Vater war ein Halbelf, darum die netten Ohren. *hat da keine zweifel das Lydia das glaubt* Mara wo ist denn der Rest. Die Vorstellung machen wir am besten wenn alle beisammen sind, dann müssen wir uns nicht ständig wiederholen. *gehen dann in die Küche wo die andern sind*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Kou

Beitrag  Anda Sa 27 Apr 2013 - 14:47

Future Board RPG - Seite 3 GL6-kou-smiles

*als kyohei das mit den ohren sagt muss er sogar kurz grinsen*
An deiner Stelle würde ich mir keine Gedanken darum machen. Irgendwann findest du schon jemanden der dir die Ohren lang zieht.
*schweigt dann wieder* *das Thema Crosszeria bringt ihn alles andere als zum lachen*
Es ist nicht nur Luka, mir ist dieser ganze Clan suspekt. Eine Bande von Mörder, Plünderer und Diebe, anstatt sich zu schämen sind sie auch noch stolz drauf und behandeln andere wie Dreck.
Vampire sind auch nicht schlimmer, die stehen zumindest dazu Blutsauger zu sein.
*erlaubt es sich mal hier den frust von der Seele zu reden*
*außerhalb des raumes würde er sowas natürlich nicht sagen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Lydia Carlton

Beitrag  Vicky Sa 27 Apr 2013 - 15:15

Future Board RPG - Seite 3 Lydia_1_zps3754ee93
*hat nach kurzer Zeit alle kennen gelernt und sich auch ausgiebig vorgestellt*
*trinkt gerade eine Tasse Tee und isst Plätzchen*
Das ist wirklich sehr gastfreundlich, dass ihr mich hier ein paar Tage aufnehmt.
Ich werde versuchen, euch nicht allzu sehr zur Last zu fallen. Die Feen, die wir noch
auf dem Weg durch den Wald gesehen haben, sagten mir, dass hier irgendwo eine Hexe ein besonderes Geschäft hat und mir vielleicht bei meinem Wunsch, wieder in meine Welt zu kommen, aushelfen kann.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Kyohei

Beitrag  Vicky Sa 27 Apr 2013 - 15:22

Future Board RPG - Seite 3 179611_zps2af1cec2
*fasst sich kurz an sein Ohr*
Nein danke, ich glaube das mit dem Langziehen, darauf kann ich verzichten.
*schmunzelt darüber, dass Kou ausnahmsweise mal mehr redet als sonst*
*merkt, dass er das was er von sich gibt, schon eine Weile mit sich rumgeschleppt hat*
Du hats Recht, der ganze Clan ist so, allerdings ist es auch schwer, sich an der Spitze der Clans zu behaupten, wenn man nur aus netten Dämonen besteht, schätze ich mal.
*mit den Schultern zuckt* ich verstehe sowieso den ganzen Tumult nicht, als ob es nichts wichtigeres gäbe als der Kampf um Macht.
*hört draußen wie die Stimmen lauter werden und schaut raus*
Ah Minister Aion ist jetzt beim Trainingsplatz und hat sich wohl über das Geschehen informiert. Sei gewappnet, er wird dich sicher darauf ansprechen, dass du gegen unseren ehrenwerten Gast gekämpft hast.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Asuka

Beitrag  Vicky Sa 27 Apr 2013 - 15:26

Future Board RPG - Seite 3 Ztrrt667_zps835ae169
*wird leicht rot als sie Natsuno sieht, der das mitbekommen hat*
Na..Natsuno da bist du ja *beruhigt sich schnell in seiner Nähe und erwidert die Umarmung*
*gibt ihm einen Kuss* es ist schön dich zu sehen allerdings...warum bist du einfach gegangen? Da besuche ich einmal meine Mutter bei diesem Drachenvolk und du machst einen Rückzieher, die hätten dich auch gerne gesehen, lass dich mal wieder bei ihnen blicken. *war eigentlich viel wütender, als er einfach weg war, aber dadurch dass sie sich eine Weile nicht gesehen haben, hat sich ihre Wut verpufft*
*macht große Augen als sie das von Minako hört*
*sich gegen die Stirn klatscht* achso na das erklärt einiges, als Hayato letztens vorbeikam und wir kurz geplaudert hatten, war sie auch schon so komisch.
*hat auch eine lange Leitung was das angeht* Aber naja das ist sicher nur eine Phase, mach dir da jetzt keinen Kopf.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa 27 Apr 2013 - 15:37

[Asuka war bestimmt noch die richig wütend auf Natsuno, also wenn man das so in Epoche liest XD]

Future Board RPG - Seite 3 Nat611
Ah nun ich hab nichts gegen deine Eltern...
*kennt diese eh schon lange*
Ich hatte nur so ein komisches Gefühl und mein Gefühl hat mich auch nicht betrogen,
die Stadt wird von Circus Leuten bedroht...bis jetzt haben sie schon viele Kinder mitgenommen.
Sogar Noah´s Sohn...aber dieser ist wieder hier.
*vernahm dann langsam ihre Worte mit Hayato*
*hat kein Problem mit Hayato aber das zu hören bereitet ihn Kopfweh*
Phase? Und was ist wenn nicht...hast du sie den...auf...ge..klärt *bei den Wort mit den unteren Augenlied zuckt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Asuka

Beitrag  Vicky Sa 27 Apr 2013 - 15:54

Future Board RPG - Seite 3 Ztrrt667_zps835ae169
(Hm stimmt, aber sie war sicher schonmal wütend. Asuka wird schnell wütend xD)
Ja diese Circus Leute, Noah war heute schon hier und wir haben geredet.
Wo habt ihr euch eigentlich noch so spät rumgetrieben?
Aufgeklärt *wird rot* also sowas lernen die doch schon in der Grundschule.
*mit den Händen rumfuchtelt* außerdem hast du ihr doch dieses peinliche Buch über Aufklärung geschenkt, ich denke mal sie weiß bescheid.
Aber vielleicht sollte ich doch mit ihr reden *murmelt* mein Gott in ihrem Alter hab ich doch noch mit Puppen gespielt ._. Hayato wird auch nicht so unvernünftig sein und was mit einer Minderjährigen anfangen, er ist ein guter Junge
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa 27 Apr 2013 - 16:11

Future Board RPG - Seite 3 Nat712
Ah du hast schon mit Noah gesprochen...gut
*dann kann er sich die Erklärung sparen*
Hmm...achso ich hab dir noch gar nichts erzählt
Minako war beim geschlossen Vergnügungspark und komische Frau hat dort mehrere Mädchen angelockt
wird wohl was mit Liebe zu tun haben. Ziemlich zäh diese war diese Frau!

Wir sind ihre Eltern wir sollten mit ihr darüber reden..oder du..ihr Frauen könnt das besser..
*so kann man(n) sich auch gut rausreden*
Männer sind nie vernünftig das ist schonmal Nummer 1!...Aber ich denke auch das nichts passieren wird..Nur die Befürchtung das sie Kummer haben wird falls er jemanden hat und sie noch für ihn Gefühle hegt.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Hajime

Beitrag  кαтι Sa 27 Apr 2013 - 16:21

Future Board RPG - Seite 3 Hajeme10
*hat Pause bekommen und läuft durch die Shoppinggasse*
//von wegen ich seh aus wie ein Mädchen//
*bleibt vor einen Geschäft stehen*
*fäst sich über sein Haar*
//viele Männer haben lange Haare...blöde Daisuke//
*steht auch noch vor ein Frauenunterwäschengeschäft*
Ups..*geht schnell weiter*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Rook

Beitrag  Anda Sa 27 Apr 2013 - 17:27

Future Board RPG - Seite 3 Tumblr_mldlwk0dg81rhfh4yo1_500
(ich komm mal zu Hajime)

*hat sich freiwillig zum Einkaufen angeboten als einer der Kollegen auf den schiff rumgebrummelt hat* *da dieser so einen bläuliche Hautbarbe aufgewiesen hat, wäre er auch nicht der unauffälligste Typ gewesen*
*wollte eh noch etwas besorgen*
3er Schraubenziehr .. .. XXX schrauben ... *einfaufszettel durchgeht* <-- *eigener Kram*
*liest jetzt was der andere braucht*
Feuchtigkeitscreme .. aha
Rasierklingen ... ja
... ... ... was steht da? ... *die schrift ist irgendwie kleiner als die vorherigen beide*
Aktuelle Ausg. "Freundin"
häääääääääää?
*nur bahnhof versteht* *eigentlich sollte Rook wissen was damit gemeint ist* *eine Frauenzeitschrift*
*kennt die allderings nicht und kanns ich auch so gar nichts drunter vorstellen* Aktuelle Ausgeh Freundin?
Seh ich aus wie eine Partnervermittlung? Der soll sich seine Freundin selber suchen *grummel*


Ate: *gerade in Schwertform* *versteht was gemeint ist* *gibt leichte energetische impulse von sich* *ein zeichen davon das sich die Schwertklinge gerade einen über ihren Meister ablacht* *weis natürlich was gemeint ist* //du lebst ja sowas von hinter dem Mond... hilfe ich kann nicht mehr haha// *tsubasa ist gerade nicht dabei da der was anderes zu tun hat*

Rook: //jetzt sei endlich still// *ist zwar der einzige der hören kann das Ate lacht, aber es gibt gewiss leute die feinfühlig genug sind die energie des schwertes wahrnehmen zu können wo es jetzt so ausgelassen ist*
*noch mit der einkaufsliste beschäftigt und rempelt gegen Hajime* "verzeihung miss" *nicht so genau hingesehen hat, fand das die person auf den ersten blick weiblich aussieht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Hajime

Beitrag  кαтι Sa 27 Apr 2013 - 17:58

Future Board RPG - Seite 3 Hajime11
*wird dann angeremepelt*
Miss?
*schnappt sich Rooks Kragen und zieh ihn zu sich*
Ich bin kein Mädchen
*mustert ihn dann*
*haben irgendwie die gleiche Haar und Augenfarbe*
*lässt ihn dann los*
Siehst selber aus wie ein Mädchen
*hat Rook ja nicht wirklich gesagt aber er musste das gerade los werden damit es ihm besser geht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Rook

Beitrag  Anda Sa 27 Apr 2013 - 18:18

Future Board RPG - Seite 3 Images?q=tbn:ANd9GcTpCie1Dw-cobmAK89zfrAbWtZbaF4xLZSuX9zJYmtL6UpZnSTy

*Wird von Hajime überraschend am Kragen gepackt*
*hatt sich nicht viel dabei gedacht*
*guckt Haijime an*
*zum einen weil er Rook ähnlich sieht, zum andern weil man bei seinem Aussehen auf den ersten Blick echt nicht weis woran man ist*
Oh Verzeihung.
Was meinst du?
Komm ich wirklich so rüber wie du?
*fragt sich das echt*
//und darum sollten Männer keine Damenfrisuren tragen//
schneid dir die Haare kürzer dann erkennt man es besser
*hat das zu Angra auch immer gesagt, wenn er als kind für ein mädchen gehalten wurde*
*der hat aber auch nie auf sie gehört*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa 27 Apr 2013 - 18:32

Future Board RPG - Seite 3 Hajeme11
Ich werde mir garantiert nicht die Haare schneiden
*bockt natürlich*
Und du färb dir mal die Haare
*wenn er wüsste das Rook zum Circus gehört wäre er nicht so nett*
Außerdem sehen deine Haare nicht gepflegt aus...du solltest auch mal ne Spülung benutzen
*sieht dann auf seinen Zettel*
Warum so viel Werkzeug?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa 27 Apr 2013 - 18:52

Future Board RPG - Seite 3 Images?q=tbn:ANd9GcTpCie1Dw-cobmAK89zfrAbWtZbaF4xLZSuX9zJYmtL6UpZnSTy

Färben? Wieso? Kannst du die Haarfarbe nicht bei einen andern sehen?
*abwink* Danke für den Tipp, aber ich mach mir nicht soviel draus.

Ate: //typisch. Er hat aber recht. Kümmer dich mal mehr um dein Aussehen. Ich schäm mich ja an dir dran zu hängen//

Rook: *ignoriert das* *zu Hajime schaut* Weist du nicht das man in den Dokumenten von anderen nicht herumschnüffelt, auch nicht auf ihren Einkaufslisten? Ich bin Ingenieur und hab viel mit Maschinen zu tun. Darum. Zufrieden?
Und was tust du hier? *findet es nur fair wenn Hajime auch mit der Sprache rausrückt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa 27 Apr 2013 - 20:28

Future Board RPG - Seite 3 Hajeme12
Ja das merkt man das du dir nicht viel drauß machst.
Hmmh?
Ich scheue mich halt nicht woanders hineinzusehen.
Ich mache gerade Pause da ich zu den Blutrittern gehöre.
Wo arbeitest du den als Ingenieur?
*will das nun genau wissen da ihn seine Nase irgendetwas sagen will*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa 27 Apr 2013 - 20:29

Future Board RPG - Seite 3 Images?q=tbn:ANd9GcRv0bhe4VO5_Qn3HJ1t9qh2ANvzNyNz-oal8lLwfRgfJTrowPRw_A

Eine Hexe? Die einzige Hexe mit Geschäft die mir da einfiele wäre meinte Tante gewesen und galt eher als "Kräuterhexe" aber jetzt nicht mehr. *luzifer hat mondstein öfter mal so genannt* *nun weilen sie wohl beide nicht mehr auf erden* *hüstel* *sensibles thema* //kenn ich noch irgendeine andere Hexe? Also persönlich fällt mir sonst keine ein// Nein tut mir leid da weis ich auch nicht wovon die Wesen im Wald reden //für Waldbewohner kenn die sich in der stadt wohl richtig gut aus// aber ich kann mich mal umhören.

*zu den andern schaut* Ihr wisst auch nichts oder?

Mara: Nein, wir sind ja auch noch nicht lange hier.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty scott

Beitrag  Anda Sa 27 Apr 2013 - 21:17

Future Board RPG - Seite 3 Th_coop4

*ist dann doch wieder aus Keijis Zelle rausgelassen worden*
*mit den nerven ziehmlich fertig*
Der Junge macht mir immer noch Angst *drop*
*hat versucht mehr druck unter hypnose auszuüben*
*aber was ist passiert, Keiji hat lauter zahlen ausgespuckt (programmiersprache) mit der Scott überhaupt nichts anfangen konnte*
*hat immer noch so ein übelkeitsgefühl und ihn ist ganz schwindelig* Future Board RPG - Seite 3 399897524
//verschohnt mich mit Physik und Mathematik ... ich bleib lieber bei Biologie und Chemie//
*ist psychisch ziehmlich k.o.*
*aber ein bisschen was konnte er doch rausbekommen* Akitos und Hiratos Namen und das man Keiji auf keinen Fall in die Nähe eines PCs hier lassen sollte, ... oder in die Nähe von Jungen in seinem Alter.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Kenji

Beitrag  кαтι Sa 27 Apr 2013 - 21:30

[also dann XD]
Future Board RPG - Seite 3 Kenji810
*will nicht länger den Gefangenen spielen*
Genug gewartet!
*dreht sich mit den Rücken zur Tür*
*schießt aus seinen Rücken mehrere Pistolenkugeln ab bis das Schloss völlig zerstört ist*
*öffnet dann die Tür mit einen kleinen Hieb*
*wird dann auch schon entdeckt*
*guckt wie ein besessener und lässt aus seinen Handfläschen auch Pistolenkugeln schießen und will auch gezielt die Soldaten treffen*
Mit mir macht ihr das nicht nochmal!!!!
Stirbt!!
[Er sollte lieber abgeholt werden sonst macht er weiter so]



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa 27 Apr 2013 - 21:36

Future Board RPG - Seite 3 Images?q=tbn:ANd9GcTpCie1Dw-cobmAK89zfrAbWtZbaF4xLZSuX9zJYmtL6UpZnSTy

Wenn du schon reinguckst, kannst du mir genauso gut auch helfen.
ich soll eine aktuelle Ausg. "Freundin" mitbringen. Was soll das sein? Ich kann doch nicht einfach Frauen kaufen.

Ate: *wär sie jetzt in Dämonenform, würde sie sich jetzt auf den Boden kullern vor lachen* *momentan in Schwertform zu sein und das nicht ausleben zu können, ist schon eine Art Folter*

Rook: //Jetzt hör endlich mit dem gekacker auf und sag mir was er meint// *zu Haijime schaut* Blutritter?
Was solld das für eine Gruppierung sein? Ist das sowas wie Blutsauger?
In einen großen Maschinenraum *auf die Frage antwortet* *das er das mit Circus besser nicht jeden auf die nase bindet ist ihn schon klar*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Scott

Beitrag  Anda Sa 27 Apr 2013 - 21:45

Future Board RPG - Seite 3 Th_coop4

*noch in der Nähe ausruht* //mann mann noch so jung und schon ein kleiner großer Psycho//
*kopf auf den tisch legt*
*hört plötzlich lärm und was krachen*
Unmöglich wir haben Ihn doch alle Waffen abgenommen O..O
oh so geht das //der anitmagietrank wirkt wohl nicht mehr, .. hätten wir ne höhere dosis nehmen sollen?//

ähm der Korrekte Audruck wäre hier "Sterbt" nicht "Stirbt" *noch einen auf Klugscheißer macht*
*dann knallt es wieder* WAAAH
*untern Tisch Deckung sucht*
>..< *hat Angst* *gegen einen wild um sich ballernden irren sind seine Hypnosekünste machtlos*
Future Board RPG - Seite 3 2381475474 //bitte lass ihn an mir vorbeigehen,... bitte bitte bitte//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa 27 Apr 2013 - 21:46

Future Board RPG - Seite 3 Hajime12
Eine was? Aug. Freundin??
Natürlich sollst du keine Frau kaufen!!
Das ist eine Zeitschrift....Kommst du vom Mond?
*war ja klar das er das wissen muss XD*

Blutritter...wir sind eine Anti-Gruppe von Circus..wir sind ziemlich seriös [von wegen XD]..also falls du was hörst gib bescheid.
Maschinenraum...du gibts sehr wenig frei was..
*er ist da eher das Gegenteil was nicht klug ist*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten