Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plauderecke

5 verfasser

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Do Sep 26 2019, 19:48

Achja stimmt ja, Riku sollte das klarstellen. XD
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Do Sep 26 2019, 19:53

Fumi hatte ihn auch deswegen schon angerufen


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Fr Sep 27 2019, 20:54

Andilein, was meinst du mit diesen Satz von Fin

"ähm, ich komme ursprünglich von hier, wieso sollte das nicht zu mir passen? "

ich weiß nicht wohin damit Plauderecke - Seite 13 3552149488 oder habe ich was übersehen?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Fr Sep 27 2019, 21:01

Er meint das mit den Blut.
Er wundert sich, weil Jin sich Gedanken macht ob er das Blut von der Elite (und Kyouma) nicht vertragen könnte.

Allerdings will Fin Kyouma echt nicht beißen. Das hat zwei recht verschiedene Gründe. Einerseits mag er Kyouma,
der andere Grund.. den würde er wohl nicht aussprechen wollen. Das Kyouma nach Larson riecht und er sein Blut aus einer offenen Wunde nicht riechen will. Da ist sie Abneigung größer als der Blutdurst.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Fr Sep 27 2019, 21:08

Naja er meinte das auch nur aus Spaß, weil Kyoma so hibbelig ist xD
Gut dann weiß ich bescheid.

Hmm dann wird es schwer für Fin sein wenn Kyoma eine blutende Wunde hat oder so.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Fr Sep 27 2019, 21:12

Jedenfalls hat Fin da keine Lust Kyouma zu beißen, da muss er sich keine Sorgen machen ^^"
(außer du sperrst ihn irgendwo ein und hungerst ihn für lange Zeit aus)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel Mo Okt 14 2019, 20:28

Irgendwie habe ich das Gefühl dass Thanatos anfängt seine Rolle als Direktor zu mögen...am Ende wird er Undertaker gar nicht mehr zurück lassen xD


Plauderecke - Seite 13 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mo Okt 14 2019, 20:46

Ach naja ich glaube schon das er Undertaker zurück lässt. Thanatos hat jetzt dank Nightmare ne ganze Bande Rotznasen  die er rumdiktieren darf. XD 

Aber ich weiß nicht Haru und Kyouma ärgern das macht irgendwie Lauen. XD Die sind halt ganz besondere Typen. :P
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel Do Okt 17 2019, 20:27


Guckt mal was ich gefunden habe...yep ich war mal wieder auf der merkwürdigen Seite von YouTube und bin auf einen Song vom Beetlejuice Musical gestoßen (wusste gar nicht dass es dazu ein Musical gibt aber jetzt will ih es sehen xD)
Bei dem "Don't end yourself, defend yourself" muster ich irgendwie an Thanatos Rat denken als er noelle sagte dass sie ihren Mobbern lieber hätte eine rein hauen sollen als sie mit einem Schlaffluch zu belegen


Plauderecke - Seite 13 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Do Okt 17 2019, 22:40

lol kann es sein das in diesem Musical jeder Charakter einen an der Waffel hat. XD 
Ich hätte jetzt gelacht, wenn das jetzt wie in der einen Zeichentricksendung gewesen wäre,
wo ein Junge alleine in ein Haus zieht, aber er darf niemals den Namen der Hexe laut sagen die vorher darin gewohnt hat.
Er macht sich immer einen Spaß daraus den Namen fast auszusprechen und die hinteren Buchstaben zu verschlucken. Zig mal passiert nichts und einmal XD spricht ers doch laut aus und die Hexe steht auch gleich vor der Tür.


Was Thanatos angeht, ich glaube Mord ist für den gar kein Problem. Wenn er als Priester oder Direktor unterwegs ist also Undercover kann er damit jetzt nicht so offen umgehen. Aber er bestraft keine Mörder. Seiner Meinung nach geschieht das morden aus Instinkt oder sonst irgendwelchen menschlichen oder tierischen Instinkten (je nachdem wie man Menschen von Tieren abgrenzen will). Was Selbstmörder angeht, das sind kaputte Leute, bei denen der Selbsterhaltungstrieb nicht mehr richtig greift. Sowas empfindet er wider der Natur.

Aber wenn jemand jemand anderen umbringt. Thanatos: "Naja so sind sie halt die Menschen" *Schutlerzuck*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel So Okt 20 2019, 20:30

Wenn man sich das Bild der zwie Brüder anguckt, weiß man was Thanatos gemeint hat als er sagte stille Wasser sind tief. Der hat sicher an Hypnos gedachtxD


Plauderecke - Seite 13 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mo Okt 21 2019, 13:25

Somali scheint die verlorene knuffige Seite von Thanatos zu sein. XD

Nawsi: Bestimmt

---
In meinen Kopf geht schon wieder ein "was wäre wenn" Film ab.
Wenn Fate die andern Götter mal auf Chibi-Gestalt schrumpfen würde und sie zur Adoption frei gibt. Adoptiere ein göttliches Gör (oder so XD)

Ich stell mir vor wie so eine reiche und versnobte Familie Cupido adoptieren würde weil er auf den ersten Blick so knuffig und herzallerliebst ist,
und dann plötzlich oh Schock bei der Familie mit seinen Schimpforgien loslegt.


Oder Nightmare wird vone einen Katzenliebhaber adoptiert und plötzlich eine Woche später gibt er ihn zurück und will nie wieder was von Katzen hören. 
Oder eine Frau adoptiert Hypnos und labbert ihn von morgens bis abends voll (der würde nicht widersprechen) bis eines Tages Thanatos vor der Tür steht,
die Alte hat jetzt die Wahl, entweder sie rückt seinen Bruder raus oder sie kommen beide mit ihm mit. (XD)

Andersherum: Vielleicht steht ja mal Mado vor der Tür, er hätte gerne ein energiegeladenes lebhaftes Kind, das man gut als Versuchskaninchen und zukünftigen Exorzisten ausbilden kann. 
Fate: Sehr gute Wahl - unser Todesgott ist ein sehr lebhaftes Kerlchen, er wird bis zu letzt an ihrer Seite bleiben.  *Thanatos zählt schon mal den Countdown* (XD)

Und der Zufall lässt sich bestimmt per Tombola auslosen. XD
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel Mo Okt 21 2019, 17:07

Lol
Aber wer Interesse an einem der Zwillinge hat muss schon das ganze Paket nehmen, man sollte die beiden nicht trennen.




Plauderecke - Seite 13 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mo Okt 21 2019, 17:28

Du hast Recht, ohne den anderen ist es nur hal so schön. Mit Hypnos alleine wärs auch zu still.

Übrigens frag ich mich wie die Zwillinge auf Halloween reagieren. Vielleicht der einzige Tag oder besser gesagt Nacht im Jahr wo die zwei sich mal hinlegen und pennen,
weil sie denken. Naja die Sterbliche wollen Geister und Zombies haben, dann können wir ja schlafen gehen. XD

Wobei Hypnos ja. Aber ich glaube Thanatos hätte zuviel Spaß an Halloween, xD  - man kann ganz offen mit der Kettensäge um die Häuser ziehen.  XDDDD)


Plauderecke - Seite 13 Edb927b1852853d8599b5f4fd8d4d9226069c2db_hq
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel Mo Okt 21 2019, 18:36

XD
Omg , ich habe Thanatos anfangs total übersehen, als ich das mit der Kettensäge gelesen habe musste ich nochmal genauer hinsehen und habe ihn erst dann bemerkt.
Und Hypnos ist ein Vampir *.*


Plauderecke - Seite 13 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Di Okt 22 2019, 00:37

https://www.testedich.de/quiz62/quiz/1571683106/Adoptiere-einen-Gott

Hier bitte für euch. 

Sucht euch einen Gott aus.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel Di Okt 22 2019, 07:16

Ich habe Hypnos gekriegt o.o das heißt wohl Hypnos UND Thanatos, es war meine dumme Idee die zwei nicht zu trennen.
//Ich und meine große Klappe T.T//

Was ich komisch finde ist dass ich zu 0% Cupido habe.... der Liebesgott ist mir auch nicht wohl gesonnen xD


Plauderecke - Seite 13 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda So Okt 27 2019, 14:34

Irgendwie mag ich Fate als Onkel XD

Da fällt mir der Spruch ein: "Das Schichsal steht in den Sternen"
Thanatos: RUNTER VON MEINER STIRN  Plauderecke - Seite 13 3836614989
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι So Okt 27 2019, 14:53

XD lol, daher passt Onkel ganz gut


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda So Okt 27 2019, 15:18

Ist bestimmt ein Onkel mütterlicherseits XD

Achja Mama Nyx

ich denke das könnte ein Bild aus der Serie sein (Lost Canvas ist ja ein Spin off von Saint Seiya)

Plauderecke - Seite 13 0e7c142bc6a1902b4a028d3c07c96903
(oder ich bin auf ein verdammt gut gemachtes Fanart reingefallen)

ODER, aber ich glaube das hat jemand als Avatar für ein RPG benutzt und ist wahrschienlich nicht echt. (ich weiß es nicht)
Sieht trotzdem Hammer aus. (Hammer Mama XD)

Diese Nyx erinnert mich SEEEHHHRR an 2B aus Nier Automata. Ich stell mir gerade Thanatos und Hypnos vor wie sie das Game spielen. Nyx kommt ans Zimmer:  "Ihr habt genug gezockt, Licht aus"
*guckt auf die Spielfigur* *stellt Ähnlichkeit fest  - ach ihr spielt das. Ihr dürft weiterspielen.... Aber wagt es nicht zu verlieren!

Hypnos: *schluck* *legt sofort alles weg*
Thanatos:  Zockt begeistert weiter (er ist der Todesgott, klar das er meint im Spiel alles nieder machen zu müssen)
Plauderecke - Seite 13 61a59516e86a2fcd5f3965b80d278863b49daf68v2_hq

Plauderecke - Seite 13 6688b9c75212d525e810d334591fa0ff (vielleicht wollte Hypnos seiner Mama ein Denkmal setzen und hat einen der Spielemacher einen kreativen Gedanken in den Traum eingebaut XDDD oder er brauchte einen Grund um weiter zocken zu dürfen XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι So Okt 27 2019, 15:34

Da kenne ich mich gar nicht mit aus ^^"
Aber Ähnlichkeit ist vorhanden, das stimmt.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Do Okt 31 2019, 01:05

Plauderecke - Seite 13 2bc0e189fa8ac3d813c4eb2e60986be9

(XDDDD  HAHA)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel Do Okt 31 2019, 17:36

Lol nir gefällt Shuns Gesichtsausdruck im unteren Bild


Plauderecke - Seite 13 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Do Okt 31 2019, 20:37

Plauderecke - Seite 13 3327506305 Aww ich hab Yuuichi statt Itsuki geschrieben, das ist doch sein Vater.
Mann, jetzt gehts los mit mir, das ich die Kids nach den Vornamen der Eltern anrede *facepalm*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Fr Nov 01 2019, 13:16

Oh mann wie lustig, XD Thantos BubiForm gibts auch in Girlieform

Als ich den Ausschnitt zu Princess Prinicipal gesehen hab musste ich grinsen.

Plauderecke - Seite 13 Ca1603fbd666220d2e42de05f6634ed11490365431_fullPlauderecke - Seite 13 3a7c5ff7ca581a98dbce86c1ce754eb6
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel Fr Nov 01 2019, 15:09

Och und so ein zartes Mädchen noch dazu
Beim Turnier hätten Cupid und Thanatos in Mädchenform gegeneinander antreten müssen

Plauderecke - Seite 13 4037990703


Plauderecke - Seite 13 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Fr Nov 01 2019, 15:44

Das Schicksal und das Zufall müssten auch mal ein Turnier machen wo die Teilnehmer ausgelost werden. xDDD

Und die Bedingung ist das jeder mal als gegensätzlichen Geschlecht antritt. Warum.
Naja man möchte Chaos bezwingen. Und der Schlüssel darin besteht darin noch chaotischer zu sein als die Inkarnation des Chaos.
XDDD
Ich mein das wäre doch die absolute Hölle für Chaos wenn er neben der geballten Ansammlung Chaoten plötzlich harmonisch und ordentlich wirken würde. XDD Oder er lacht sich Tot und Thanatos nimmt ihn mit und sperrt ihn irgendwo im Totenreich ein.
Du hast zuviel gelacht. Du kommst nicht über Los, ziehst keine verzweifelten Seelen mehr ein und kommst in den Knast *der Spielverderber* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel So Nov 03 2019, 20:25

Ich glaube ich muss hier was aufklären, die Aufreihung der Schüler ist ein "school assembly" das wird in vielen Teilen der Welt an Schulen regelmäßig gemacht. Entweder wöchentlich oder monatlich stellen sich die Schüler mit ihrer Klasse in einer Reihe auf und es wird die Nationalhymne gesungen oder sonst ein Ritual vollführt. Danach werden bestimmte Themen angesprochen oder überprüft ob die Schüler sich auch an den dress Code der Schule gehalten haben. Ich habe versucht einen Clip aus einer koreanischen Serie zu finden um mal zu zeigen wie das aussieht. Da gab es in einer Serie ne ganz lustige Szene wo der Direktor ein paar Problemschüler vor allen auf jeden Regelverstoß den sie verbrochen hatten ansprechen wollte, die haben aber ein Video hinter ihm gespielt das zeigte wie er selbst gegen jede einzelne Regel verstößt und am Ende so viele Strafpunkte hat dass er von der Schule verwiesen werden sollte xD


Plauderecke - Seite 13 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda So Nov 03 2019, 20:36

Ach ich dachte das wäre weil Noelle angekündigt hat das sie was sagen wolle.
Das das jetzt eine Art Fahennapell für die Unterwelt  wird hätte ich nicht gedacht.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel So Nov 03 2019, 20:50

Naja diese Versammlung ist schon wegen Noelle aber generell ist das nichts verwunderliches


Plauderecke - Seite 13 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Di Nov 05 2019, 20:42



Ich find das Lied schon eher bitter als süss. Mein Englisch ist nicht so gut, aber wenn ich es so in kürze mal zusammenfassen würde.
Handelt es von einer enttäuschten Liebe. Vor die Wahl gestellt zu vergessen und alles vorgefallene zu verneinen um sich vor dem Schmerz zu schützen oder den Schmerz auf sich zu nehmen und dazu zu stehen, wird letzteres vorgezogen, weil es auch heißt zu sich selbst und den eigenen Gefühlen zu stehen, sowie zu der ganzen Realität.

Ich glaub für jemand der unter Nightmares Bann steht ist das Lied wie ein Schwert. Ein Schwert das einen an die Kehle gelegt werden kann oder einem dem es die Fesseln durchschneidet, je nachdem wie sehr man bereit ist den Inhalt anzunehmen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel Di Nov 05 2019, 21:44

Die Musik mag ich aber der Text hm...den kann man so oder so interpretieren aber wen man so deprinist dass man sich das Leben nehmen will interpretiert man den Song sicher auf die übelste Weise


Plauderecke - Seite 13 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Di Nov 05 2019, 22:25

eigentlich wollte ich etwas aufbauendes suchen, aber das war das erste worüber ich gestolpert bin und dachte dabei, woah das geht ja richtig unter die Haut. Ja da muss man echt aufpassen. Vielleicht find ich noch etwas besseres.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel Mi Nov 06 2019, 17:42

Dieser zweite Song gefällt mir ^^


Plauderecke - Seite 13 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Fr Nov 08 2019, 07:25



Der Song wäre wirklich für Junko gemacht.
Allerdings möchte ich nicht ihre Schwester sein. So masochistisch wie ihre Schwester Mukaro wäre ich nicht.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel Fr Nov 08 2019, 09:47

Das passt wirklich perfekt!
Und das wieder ist super zusammen gesetzt worden da hat jemand echt tolle Arbeit geleistet!
Plauderecke - Seite 13 1668316053
Ich wusste anfangs gar nicht dass die Schwester hat, habe die für ein und die selbe Person gehalten bis du mich aufgeklärt hast o.o


Plauderecke - Seite 13 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Fr Nov 08 2019, 12:42

Ich hab so einen komischen Traum gehabt. Ich glaube Saphir ist in eine ihr passende Hölle gekommen, während Helios wohl  in den Himmel gekommen ist und dennoch konnten sich beide treffen. Wie das?
Der Himmel/die Hölle der beiden ist ein wahnsinnig großes Klamottengeschäft und Helios darf es verwalten.

Saphi: Wo ist die Männerabteilung? Ich brauch was ordentliches...
Helios: *nimmt die Zeitung runter* *erster Schock für Saphi* *guckt sie an* Du bist doch eine Frau du hast da nichts verloren,
            Da das ist deine Abteilung.... *schiebt sie ab in die Abteilung mit den hübschen und niedlichen Kleidchen* (XD)
Saphi: NEEEEIIN DA WILL ICH NICHT HIN!!!

(wobei ich mir nicht sicher bin ob Helios wirklich tot ist, keiner hat ihn sterben sehen oder? Vielleicht lebt der immer noch XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel Sa Nov 09 2019, 06:57

Plauderecke - Seite 13 Tenor
Alles Gute zum Geburtstag, Maggi! Wishing you many happy returns of the day!


Also Andi, ich glaube das ist für beide die Hölle...vom Höllenfürst zur Geschäftsverwaltung? Meh....


Plauderecke - Seite 13 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Sa Nov 09 2019, 19:16

Alllles gut zum Geburtstag Maggiiiii, das deine Wünsche in Erfüllung gehen
Plauderecke - Seite 13 Tenor

Ob Helios lebt oder nicht, weiß nur der Tot xD


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Happy Birthday

Beitrag  Anda Sa Nov 09 2019, 21:40

Plauderecke - Seite 13 EjowQkd

Ich bin ein bisschen spät dran, aber.

HOCH DIE TASSEN UND LASS ES KRACHEN!!!

Alles Gute zum Geburtstag Maggi

und feier schön!!!


Plauderecke - Seite 13 2985803846  Plauderecke - Seite 13 1061038223
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mo Nov 11 2019, 21:02

Ich finds grade echt interessant wo überall in meinen Mangas und Games japanische Dämonen erwähnt werden, die ich sonst nie groß auf den Schirm habe. (Tengus und Yuki-onnas sind ja echt oft vertreten)

Aber was ich grad interessant finde.

"Kamaitachi" taucht sogar als Beiname der Ninja Momiji( Rolle einer Schauspielerin) in Skip Beat auf.
Das sind diese Sichelwiesel mit der Wirbelwindtechnik.  (da wird es mit Sand oder Staubteufel übersetzt)

Zuerst ist mir die Sorte bei "Nura Herr der Yokai" aufgefallen. Aber das Manga ist sowieso empfehlenswert wenn man sich mal mit japanischer Mythologie auseinandersetzen will, man wird ja echt vollgeballert XD. Aber jetzt wunder ich mich wo das sonst noch auftaucht.

Bei Yugioh als Karte.  Wirbelwindwiesel.
Yokai-watch: (guck ich eigentlich nicht. Aber die Darstellung der Yokais im Internet ist recht lustig/drollig)

"Nioh 2" - Oh gott verschone mich, ich bin nicht mal in Teil 1 mehr weiter gekommen.

"Okami" - ich glaube das war die beste Darstellung der Wiesel aus der Mythologie. Da diese in der  Wikibeschreibung  sparte Mythologie eigentlich zu dritt angreifen und das, das einzige Spiel war wo die Viecher als Trio angegriffen haben.
------

Was ich bisher auch noch nicht als gängiger Yokai wahr genommen habe ist der "Nurikabe"

(da müssen sich Nura und Skip Beat schon wieder verabschieden, denn da sind sie mir nicht aufgefallen)

Aber Yugioh bleibt weiter im Renne mit: "die Wand der Illusionen"  komisch ich hab plötzlich das Gefühl das sich die Macher des Spiels das nicht selber ausgedacht haben sondern auf japanische Schauergeschichten zurückgegriffen haben. XD

Nioh: Bleibt auch im Trend. Dort kommt der Dämon als Mauer mit zwei Augen in der Wand vor. Ich bin auch schon im Spiel auf den gestoßen. Angeblich kann man ihn dort zum weichen bringen indem man ihn mit der richtigen Pose und Gestick amüsiert, verärgert schockiert. (etc.)  oder man wirft Bomben nach ihn :P (ich glaub das hab ich gemacht XD)

In Yokai-watch: Kommt das Ding auch vor als "Noway" und die Erweiterungsform "Impass". Wahrscheinlich ist sein Lieblingsfilm, wo Gandalf ruft "Du kommst nicht vorbei" XDDD

in Okami kommt die Familie "Blockkopf" auch vor. (und ich dachte die Spielmacher hätten den erfunden um die Spieler einfach nur wahnsinnig zu ärgern) Er ist mein Todfeind. Mein mir verhasster Erzfeind der sich als einziger nicht todprügeln gelassen hat. Möge der letzte seiner Art vor der Sönnengöttin im Staub zerfallen. Ich hasse ihn wie nichts anderes in dem Spiel.

Im echten Leben könnte mich so ein Teil echt in den wahnsinn treiben, wenn man wo hin will und eine Mauer die vorher nicht da war plötzlich im Weg ist und man nicht dahin kommt wo man will.  (Die Mauer muss weg, die Mauer ist weg... verdammt die japnischen Wände verstehen mich nicht XD graaah)

es gibt schon ulkige Dinger.


Zuletzt von Anda am Di Nov 12 2019, 10:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel Di Nov 12 2019, 10:15

Die Sichelwiesel habe ich auch mal gesehen und ich glaube ein Pokémon basiert auch darauf. In Natuto kam auch mal so etwas Ähnliches.
Die meisten mythologischen Figuren die ich kenne habe ich aus Yugioh, Rosario+Vampire (der Manga) und diese Anime aus dem Haru und Aki stammen, die junge Version LOL. Ich vergesse Namen so leicht xD
Aber ich mag so was sehr.
Ich hatte mal ein paar japanische Horrorgeschichten auf YouTube gefunden, ich poste sie mal hier wenn ich es wieder finde.


Plauderecke - Seite 13 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel Di Nov 12 2019, 11:22


Ich habe etwas ganz anderes gefunden xD


Plauderecke - Seite 13 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Do Nov 14 2019, 07:27



Ah ich weiß ich muss noch mit Junko posten. Dieses Mimimi Lied das ihr mal zu den Knastbrüdern hattet gibts auch zu Junko.
Aber Junko ist wohl eher die Gefängniswärterin. (ja man ist echt gestraft wenn du eingesperrt bist und die die Aufsicht hat)

Ich feier Izuru dafür das er ihr mal einen ordentlichen Tritt gegeben hat. (great Job)
Ich frage mich wieso es erst ihn gebraucht hat, das das mal jemand mit ihr macht.
Selbst der Profiboxer ist vor ihr eingeknickt, heulend im Regen unter ihren Füßen. Wieso: Sie hatte ein Video von ihm,
wo er lächelnd ein Bild mit seinen besten Freund betrachtet hat. Mehr nicht. Ist der Kerl doof. Natürlich hat sie auch den Grund gekannt warum er gelächelt hat,
aber solang der Typ nicht von sich aus zugegeben hätte was Sache ist, hätte ihr doch keiner ernst genommen und er lässt sich trotzdem fertig machen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Do Nov 14 2019, 08:12

Hey, werde hier eine kleine Pause einlegen, bin zur Zeit lustlos bzw. hab nicht so die Zeit, bin eher erschöpft von der Arbeit.
Wollte euch nur kurz darüber informieren.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel Do Nov 14 2019, 16:04

Ah das Lied...ich bin nicht wirklich ein Fan davon ^^"

Jetzt bin ich neugierig, wie soll man mit so einem schlichten Foto jemanden erpressen können und was steckt wirklich dahinter?

@Kathi: Oh das ist schade aber ruhig dich aus und komm munter zurück ^^


Plauderecke - Seite 13 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Do Nov 14 2019, 17:37

(achja es war noch schlimmer, es war gar kein Video, Junko hat einfach NUR Fotos gemacht. Das ist eingentlich noch peinlicher sich von stummen Bildern erpressen zu lassen)



Am Anfang rät Junko in wen er wohl verknallt ist und erpresst ihn damit das an diese Person weiter zu petzen.
Ja man könnnte Mitleid mit ihm haben, wenn er nicht so stroh doof wäre.

Von mir aus hätte Junko ihn am Boden nochmal richtig reintreten können. Hinata will Nanami helfen und er streckt
den Jungen mit nen Schlag in den Magen nieder.(Lass den armen Hinata in Ruhe du Volldepp) Aber selber verrät er die Person die er liebt, weil er sein Gesicht wahren will.
Das schlimme ist das Junko als sie mit ihm fertig war, wohl schlicht die Wahrheit gesagt hat. Das er gerne auf groß und stark macht,
aber im Herzen ein schüchternes verknalltes Mädchen ist. (Maaannnn reiß dich zusammen Plauderecke - Seite 13 738404128 )
Da hab ich Junko gar nicht mal so gehasst. Dieses schwachmatische Gehabe von den Typen der bei andere gerne sagt das sie zu schwach oder zu untalentiert sind,
lässt sich von einem Modepüppchen fertig machen. MAAANNNN. DAS HASS ICH.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mi Nov 20 2019, 20:04

Ich muss mir Kae als Erwachsene vorstellen.
Klassenkameraden: Wie erwartet. Sie hat sich nicht sehr verändert Plauderecke - Seite 13 185869552

Plauderecke - Seite 13 2Q==  und später nach einer Diät: Plauderecke - Seite 13 Z

Klassenkameraden: Plauderecke - Seite 13 1442569347 Plauderecke - Seite 13 3729631618 Plauderecke - Seite 13 2219057849 Plauderecke - Seite 13 472606808 

(Ja das ist wirklich der selbe Charakter XD )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel Mi Nov 20 2019, 20:18

XD
In dem anime aus dem ich sie habe passiert das selbe aus dem hier...
Plauderecke - Seite 13 08101e829efe0924f4e0aee1ddb4f536
Wird das hier...
Plauderecke - Seite 13 473c6c53e410a2a184c88feeaefab86e8bccde21_hq

Wieso kriegt man im wahren Leben nach einer Diät kein komplettes Makeover dazu???


Plauderecke - Seite 13 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mi Nov 20 2019, 20:32

Also eins muss man Kae lassen, sie hat auch mit Pölsterchen, wirklich schöne Haare.
Und alles ander kommt ja mit der Zeit.

Nanami: //Ich wusste das sie hübsch ist... innerlich. Aber jetzt sieht man es auch äußerlich//

Izuru: Und ihr meint ich hätte mich verändert. (Das hast du XD)


Wenn Kae in dem Schuljahr noch abnehmen würde.
Sie bekäm den Preis für "das Mädchen das sich am meisten verändert hat"
Und Izuru wohl "der Junge der sich am meisten verändert hat"
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 13 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten