Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plauderecke

5 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Mi Dez 16 2020, 18:00

Hab heute Nachtdienst, kann erst morgen früh Texten


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mi Dez 16 2020, 20:08

Thalia schmeißt mit Kakerlaken und Shimon friert den Kids die Füße ein, wenn sie nicht brav sind.
Hach ja. Die Lehrer in der Unterwelt sind halt etwas sehr besonderes.

@Kathi: Kein Problem



Wah der Anime gefällt mir immer besser. Eigentlich erst nur wegen Natsu. Aber ich lern die andern Charakter immer mehr kennen und lieben.
Auf meiner Hitliste hat Kennichi Son Goku aus Dragonball eh schon ungespitzt in den Boden gerammt.

Ja die kleine Heulsuse Kennichi, die sich tapfer zum Kämpfer mausert, ist mir eigentlich lieber als Son Goku bei dem du weißt, das er sowieso alles packt.

Was Natsu angeht, erst dachte ich der hat gar nichts mit dem Fairy Tail Natsu zu tun .... aber:

Verzweifelte Suche: Natsu (Kennichi) sucht seinen Meister/ Natsu (Fairy Tail) sucht seinen Adoptivvater (check)
Sturer Dickschädel: *check*
Arme wie Stahl / Eisenklaue des Feuerdrachens : kann ordentlich Austeilen (check)
Reizbar: Wird laut wenn du ihn "Natsu-chan" nennst (check)
Wir sind keine Freunde!: Prügelt sich mit Kennichi, steht ihm später aber doch auf seiner Seite / Prügelt sich ständig mit Grey, aber sind doch Kumpels, auch wenn sie es verneinen.
(*War ne doofe Finte von Natsu (K) eine Falle zu stellen, indem er Kennichi die Freundschaft anbietet. Jetzt gibts kein Entfreunden mehr XD. *rofl*)

Aber ansonsten sind die ganz verschieden.
---

Ich find die Gegner in dem Anime die Gang "Ragnarok" und ihre Anführer auch recht interessant.














Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda So Dez 20 2020, 19:04

Boahr ich habe grade richtig Respekt vor Cupido, er lernt dazu.

Das ist auf der Gefühlsebene, nicht unbedingt Thanatos Stärke. Plauderecke - Seite 20 3417246277
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι So Dez 20 2020, 19:18

Haha so ein bißchen muss auch ein Gott dazu lernen können


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus Mo Dez 21 2020, 21:34

Oh man leute, meine neffen und nichte sind genau in dem alter wo sie animes gucken und mangas lesen und und und.... Oh man zurzeit ist naruto boruto und alles was dazu gehört der neuste schrei (weihnachtsgeschenke für alle naruto mangas und diese stirnbänder usw)

Finde ich auch total süß, wenn sie total begeistert erzählen was allesnpassiert. (ich trottel hab einen ausversehen gespoilert hahaha hab einem neffen erzählt, dass sasuke und naruto später sterben xD seine welt ist zsm gebrochen) jedenfalllssss ahhhhh die ballern mir die birne zuuuuu Plauderecke - Seite 20 266050246 Ich kann nicht mal mehr ruhig denken, weil die teilweise keine luft holen und dann streiten sich alle wer die besseren Kenntnisse über das naruto universum besitzt Plauderecke - Seite 20 2830375284

Ich will doch nur meine ruhe.... Plauderecke - Seite 20 3837736984


Plauderecke - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mo Dez 21 2020, 22:18

Plauderecke - Seite 20 3417246277  Wer am meisten über Naruto weiß? Na das bin natürlich ich  - würde ich am liebsten sagen.  Stimmt aber nicht. Plauderecke - Seite 20 670168593

Aber ich war bei der Geschichte aus der Story raus, nachdem Sasuke sich freiwillig Oroshimaru angeschlossen hat. (Also ziemlich früh)

Das wichtigste was ich noch mitgenommen habe für mein Leben, war der Kampf mit Shikamaru und der Flötenfrau.
(Ich hab daraus gelernt, wenn man ein Muster nicht deuten kann, weil mans nicht versteht (z.B. Musik), dann nimm das nächste Muster was damit in Verbindung steh (z.B. Fingerbewegung) und man deuten kann.  )

Gott ist das lange her.  Deine Neffen sind ja putzig.  In meiner Familie ist das nicht so verbreitet. Da bin ich der einzige Animte/Manga-fan
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus Mo Dez 21 2020, 22:38

XD ja bin auch eine naruto niete... Hab immer durcheinander geguckt. Aber mein gottt, so gut wie sie die reihenfolge der hokagen auswendig können oder keine ahnung dieses ding was die mit den Händen machen (gibt anscheinend vieeeele varianten)... Diese motivation 😂 richtig süß. Haben auch alle fleißig kostüme ausgesucht für karneval (ältester neffe ist itachi fan, meine nichte mag hinata und mein anderer neffe keine ahnung, ihm ist egal.. Hauptsache eine coole figur xD)


Die Krönung ist aber, wenn die mir neue animes empfehlen wollen und eine kurze zsm fassung machen sollen worum es geht und am ende erzählen die mir einfach ALLES.
Plauderecke - Seite 20 3417246277 und sagt der noch zu mir "viel Spaß brim schauen" aber zeigt mir im gleichen atemzug die letzte szene der letzten folge auf youtube xD


Plauderecke - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mo Dez 21 2020, 23:32

boahr das mit den letzten szenen verraten ist gemein, aber in der Begeisterung könnte ich das nach vollziehen.

Keine Ahnung wie Naruto in der Hauptstory geendet ist.... äh warte doch. - Er ist Hokage geworden. (schreit er ja schon seit den ersten Bänden rum)
XD

Oh mann ich muss an meinen Cousin denken der früher Pokemon-fan war. Ich fands nervig wenn er das Pokemon Nokchan (oder wie man das schreibt) nachgemacht hat. Da hat der immer gemeint wirklich mit seinen Fäust rumhauen zu müssen und mich auch getroffen. Andererseits war er jünger und es hätte nicht gut aussehen, wenn ich ihm dafür übers Knie gelegt hätte.

Ich im stillen: Kann der nicht Pummeluf nachmachen. //halt warte Pumelchen ist noch brutaler//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel Di Dez 22 2020, 09:29

Ach Maggi deine Nichten und Neffen sind ja süß. Das unschuldige Spoilern der empfohlenen Serien ist besonders putzig. XD
Ich habe ne jüngere Cousine die großer Harry Potter fan ist und dieses Spiel Hogwarts Mystery spielt sie sehr gerne auf dem Handy. Ich muss immer bei dem Kommentar ihres Vaters lachen als er sich wünschte dass sie ihren wirklichen Unterricht nur halb so ernst nehmen würde wie in dem Spiel.

@Andi: bist du dir absolut sicher dass du es lieber hättest wenn Kinder um dich rum Pummeluf nachmachen? Du würdest nie wieder ruhig schlafen können ohne Angst zu haben dass du als Kanvas missbraucht wirst


Plauderecke - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Di Dez 22 2020, 10:50

Hm, aber Pumeluf lässt einen doch schön einschlafen. Wobei mir einfällt mein Cousin wollte ja wirklich was mit Musik lernen, Gitarre oder Bass oder so. Ich hab aber nie erfahren was daraus geworden ist. O..O

Wo wir schon bei Anime sind. Ich brauch jemanden der was von Musik versteht. Irgendwo hab ich grade so ein Musikvideo der Berliner Polizei auf Youtube aufgeschnappt und gewisse Stellen (nicht alle) haben sich für mich von der Melodie angehört wie Stellen aus den Dragonball (Z) Opening. Ich glaub jedenfalls das es das war. ..

Aber vielelicht bild ich mir das nur ein.
(Ja ich find Dragonball gar nicht so toll, aber das Opening mochte ich)





Vielleicht versteh ich einfach so wenig von Musik das sich für mich alles gleich anhört.... aber irgendwie musste ich daran denken.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Mi Dez 23 2020, 00:47

Ja beim Refrain ist beim Lied Ähnlichkeit vorhanden, so schlecht singt der auch gar nicht


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Do Dez 24 2020, 13:45

Wie ist das im Tempel.

wollt ihr noch mal schreiben.
Sollen wir erst auf die Ereignisse mit Jin warten. Irgendwelche Wünsche?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Do Dez 24 2020, 18:15

^^" Ich weiß da gerade nicht weiter, ich bin für alles offen.

Frohe Weihnachten  wünsche ich euch
Plauderecke - Seite 20 36469f10


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel Do Dez 24 2020, 20:31

Ich wünsche euch auch eine frohe Weihnacht, genießt die Feiertage! ^-^


Plauderecke - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Do Dez 24 2020, 20:57

Plauderecke - Seite 20 OIP

Frohe Weihnachten, auch von mir
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Fr Dez 25 2020, 18:49

Plauderecke - Seite 20 3603812269 Entweder hab ich wieder zu schnell gelesen oder es wieder mal nicht verstanden.

Sind jetzt Luck und die anderen in anderen Räumen wo Prüfungen stattfinden? Oder können sie nun wieder raus?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Fr Dez 25 2020, 19:11

@Kathi: Das mit den teleportieren ist eine Prüfung. Find den richtigen Teleporter, der euch wieder zurück bringt.
Wenn ihrs nicht schafft, auch nicht schlimm. Dann verpasst ihr eben die Unterhaltung werdet am Ende wieder nach draußen in den Tempelhof teleportiert
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus So Dez 27 2020, 16:16

Ich schreibe heute abend zurück 🙈


Plauderecke - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mo Dez 28 2020, 19:28

Hm heutend Abend dauert aber lange.
Hast du Probleme? Hab ich irgendwas komisches geschrieben worüber du jetzt brütest? O..o
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mo Dez 28 2020, 21:25



hey sie habens endlich geschafft aus Nobless nen Anime zu machen.

(Victor) Ray schreibt Franken mit Emojis *wegrofl*

Ich glaube da würden im RPG auch ein paar Charakter blöd gucken, wenn Victor da schreiben würde.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky Do Dez 31 2020, 21:44

Guten Rutsch, ihr Lieben!! <3


Plauderecke - Seite 20 1a8db8b0a69a815f183821b25493f8f6f50c3ea7_hq


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Do Dez 31 2020, 22:19

Hey Vicky wie gehts?
Haha ausgerechnet ein One Piece Pic wie passend (XD)

Euch auch einen guten Rutsch

Plauderecke - Seite 20 1853443189  Plauderecke - Seite 20 1853443189  Plauderecke - Seite 20 1853443189
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Do Dez 31 2020, 22:31

Plauderecke - Seite 20 Original
Von mir auch ein guten Rutsch ins neue Jahr Plauderecke - Seite 20 2103849117


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus Sa Jan 02 2021, 02:01

Frohes neus ihr liebennnnnm ❤ hoffe ihr seid gut rein gerutscht ❤❤


Plauderecke - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Sa Jan 02 2021, 14:42

Maggi hast du neue handynummer?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Sa Jan 02 2021, 16:04

Naja hatte mir eine andere Reaktion von Billy erhofft, ich texte erst heute Abend wieder


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus Mo Jan 04 2021, 06:25

@andi: oh gott nein, lag nicht an dir oder deinem post xD
Eher an meine privaten Umstände 😫 (Die Kinder und Besuch über die feiertage usw)
Bin ich eig dran mit clary?


Plauderecke - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mo Jan 04 2021, 06:57

ah ja ich dachte es ist besser wenn du jetzt nochmal postest, später kommt Natsu dazu.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Di Jan 05 2021, 17:16

Werde die Tage erstmal nicht Texten, sry
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda So Jan 10 2021, 20:21



Ist zwar ein Musikvideo, aber da sieht man auch wie Oz auf Gil rumtrampelt, weil er Ozs vollen Namen gespoilert hat.

Man muss aber auch sagen das Gil zwar treu zu Oz gestanden hat, aber blöderweise es halt in der Situation es wirklich besser gewesen wäre,
er hätte Oz sich selber vorstellen lassen. Gil hat halt da mal eben die ganze Szene geschmissen - warte ich hätte auch gerne gewusst wie das ausgegangen wäre,
hätte Gil nicht reingerufen, .. irgendwie bin ich zwiegespalten. Ein Teil von mir möchte Gil in Schutz nehmen, ein anderer Oz anfeuern "immer feste drauf, er hat die Stimmung kaputt gemacht"
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Sa Jan 16 2021, 23:29

Ich komme morgen on und texte Plauderecke - Seite 20 2103849117


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda So Jan 17 2021, 15:09

Hallo Kathi, sehr gern. :D
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Mi Jan 20 2021, 05:25

Sry Andi, heute schaffe ich es nicht zu texten, aber morgen Plauderecke - Seite 20 1527289888  xD


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mi Jan 20 2021, 22:08

Ach ich habs heute auch nicht geschafft.


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Fr Jan 29 2021, 19:08

Ich texte am Montag zurück :(


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Fr Jan 29 2021, 19:59

oh schade. Aber ist in Ordnung.
Du hast wohl viel zu tun.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Fr Jan 29 2021, 20:09

Muss leider am Wochenende arbeiten, aber nächste Woche hab ich frei, da nehme ich mir mehr Zeit zum schreiben. =)
Gute Nacht /)
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Fr Jan 29 2021, 20:51

Schon okay, ich kann unter der Woche eher abends (oder morgens und mittags vielleicht noch nen Minipost aber das schaff ich nicht immer)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda So Jan 31 2021, 21:33

Plauderecke - Seite 20 Tumblr_inline_p3tyruf6ra1szr74i_500

Für Akane - so sieht Hido ohne Mütze aus. XD
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Di Feb 02 2021, 18:33


Ich hoffe man kann es sehen, ich habe ein kleines Video gemacht und nur Charas aus der Elite genommen :)
Youtube schimpft mal wieder, ich hoffe man kann es trotzdem sehen. Plauderecke - Seite 20 587823501


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mi Feb 03 2021, 07:59

Ah ich war gestern so ins schreiben vertieft, sry für die späte Antwort.

Tolles Video. Youtube soll sich da nicht so anstellen. (weiß du kannst da nichts dafür) *..*
Mir gefällt die Stelle, Milo kommt vor, danach Kyouma mit einen roten verknallten Kopf. Haha.
Selbst im Video spürt die Herzen zwischen denen. Klasse.


-------

https://fantasy-board.forumieren.com/viewtopic.php?t=129
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten