Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plauderecke

+2
Reedus
Eve
6 verfasser

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda So Jun 11 2017, 11:40

Plauderecke - Seite 12 E670c2c7de9ae241cd98cd76682ab938

Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag auch  aus dem stilleren Eckchen  :D
(Falls du vom ganzen Knuddeln mal ne Pause brauchst, siehe oben)


@Kathi: Angra hat den Topf doch mitgenommen, damit es keine weiteren Zufallstreffer gibt. Mein Gott ich kann mir vorstellen das das der Wundertopf zu Undertaker passen würde, weil es ihm zum lachen bringen würde. (Ideal für Psychospiele XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι So Jun 11 2017, 11:43

Asoo sry habe ich überlesen, Plauderecke - Seite 12 4029252898 dann ignorier das oder ich mach das weg


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel So Jun 11 2017, 20:39

Danke ihr Lieben!
Wow die Bilder sind ja das krasse Gegenteil von einander, das erste sieht aus wie ein Geburtstag den ich jetyt feiern w[rde und das zweite w're mein erster Geburtstag als Vampir *_* XD


Plauderecke - Seite 12 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus Mo Jun 12 2017, 11:20

Nawsiii alles gute zum geburtstag (nachträglich) meine süße Plauderecke - Seite 12 3232494838 Plauderecke - Seite 12 3232494838
Kussiiii :-*


Plauderecke - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel Mo Jun 12 2017, 19:59

Danke dir Maggi *knuff*
Plauderecke - Seite 12 648664388



Ach herrje, der arme Tsukito Plauderecke - Seite 12 286005281
Wir haben ihn komplett vergessen


Plauderecke - Seite 12 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mo Jun 12 2017, 23:16

Plauderecke - Seite 12 2410542598 Haha hab Fluch der Karibik heute angesehen und zwar bis zu Ende. XD

Jetzt ist es offiziell Hektor ist Jacks bester Freund.
Klar die bekämpfen sich die ganzen Filme nur so zum Spaß.

- schon jemand angeschaut?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Di Jun 13 2017, 08:45

Na ich guck das nicht so, kann da nicht mit reden. v_v


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus Di Jun 13 2017, 13:09

Haha ich kenn die ganzen filme von fluch der karibik und ja finde auch die können nicht ohne einander, aber auch nicht mit xDD

Den neuen teil hab ich nich nicht gesehen, wie fandest du den?????


Plauderecke - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Di Jun 13 2017, 13:25

also Eizens Prinzipien "Raubzüge" nur auf See teilt nicht jeder. Jack hat versucht mit seiner Bande eine Bank auszurauben, das Ergebnis war schon lustig. Die wollten nur den Save klauen und haben dann das ganze Gebäude (versehentlich) mitgenommen und durch die halbe Stadt gezogen, blöderweise stand der Safe offen und das ganze Geld wurde unterwegs verloren. Aber schon allein die Szene war gut.

Und Barbossa hat ne Tochter die echt schön ist. Ich hab mir das selbe wie Jack gedacht, wie kommt der olle hässliche Seebär (Sry) zu so nen hübschen Wesen. *im Hinterkopf immer der Gedanke* Wann hat er die gezeugt? Als er ein untotes Skelett war? geht doch nicht. als ihn Kalypso zurückgeholt hat.. ginge vielleicht.. aber Jack hat auch gewusst das Barbossa mal ne Freundin hatte, also dann eigentlich schon vor der Verfluchung .. wie alt ist das Mädchen eigentlich (hab ich im ganzen Film nicht rausbekommen)
Überhaupt hat das ganze ja 19 - 20 Jahre später gespielt. Ich hab echt überlegt.. hat Jack diesen Trunk der ewigen Jugend jetzt getruken oder nicht (teil 4) ich weiß es nicht mehr. Sah jedenfalls kaum älter aus. Noch krasser war Gibbs (der hat den Trunk doch 100 pro nicht getrunken) der dah halt immer noch aus wie Gibbs wie man ihn kennt, und den kennt man schon so seit Will und Elisa Teenies waren.
(der altert gar nicht XD)

Ansonsten fand ich Barbossa und Davy Jones als Gegner besser als den ollen verfluchten Spanier.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Sa Jun 17 2017, 21:51

Wahhh bin ich fertig. Ich hab die Herausforderung angenommen in einen Spiel jemandes Charakter (weiblich) - in männlicher Version darzustellen. Jetzt war das auch noch ne Nixe mit ganz viel Krimskrams drum rum.
Das Ergebnis sieht schwul aus und ich hab mir echt noch den meisten Kram erspart, aber ich bin trotzdem stolz drauf. Nennt man das jetzt Guy-Pride. Plauderecke - Seite 12 3417246277
(nicht wundern Mysidia benutz ich als Nick)

Plauderecke - Seite 12 Meermann002a3bu0z
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Di Jun 20 2017, 00:22

Das Bild sieht schwierig aus, hast du gut gemeistert, die Ohren gefallen mir voll, erinnert mich an Naga, der hatte auch solche Fischohren


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Di Jun 20 2017, 23:43

Ja das war Vorgabe, aber ich liebe es auch. XD

Aber wartet ich hab auch noch nen eigenen Charakter. MEINER XD

Plauderecke - Seite 12 Fire-a10
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Mi Jun 21 2017, 02:00

Haha, ai ein Blondi Plauderecke - Seite 12 3549669855


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mi Jun 21 2017, 22:13

Nasenbluten beim Anblick meines Bildes  - woha was für eine Ehre lass dich knuddeln Plauderecke - Seite 12 3232494838

Eigentlich wollte ich ihn ja erst anziehen, aber dann hab ich gesehen, sieht gut aus, passt schon, ist einfacher XD
macht. Ich benutz den auf der Seite, als OC-Charakter.

Aber eigentlich liegt der Ursprung wieder in einer meiner Geschichten... naja oder so ähnlich.. der Ursprung ist wohl eher aus der Bibel geklaut Plauderecke - Seite 12 3417246277 egal. - Nangs und Luzis Gegenspieler Michael. Eigentlich schaut er sonst nicht so durchtrieben, außer er spielt Luzi grade nen Telefonstreich XD, er kennt ihn lange genug um zu wissen was er sagen muss um den alten Satan auf die Palme zu bringen.
Er und Luzifer könnten sich gut leiden, wenn sie nicht beide auf ihre verschiedenen Seiten beharren würden. Da sie aber beide sehr überzeugt von ihren Werten sind, bekämpfen die beiden sich in der Schlacht bis zum letzten, bis Luzifer für lange Zeit gebannt wird und Michael sich in einen Zustand befindet der dem Tode nahe ist und sehr sehr seeeeehr lange Zeit bis zur Genesung benötigt, nicht zuletzt auch von den seelischen Wunden.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Fr Jun 23 2017, 21:05

Wie gesagt Andi, selbst du klaust Geschichten xD jeder klaut von jedem.

Ich habe ein Video gemacht, etwas langsames, was ganz neues für mich Plauderecke - Seite 12 2396470012
Mühe habe ich mir gegeben, aber habe da zwei Charakter eher in den Fordergrund gezogen Plauderecke - Seite 12 3417246277 sry dafür....aber das passte so schöööön.
Muss es noch hochladen, wollte nur mal das so hier rein schreiben Plauderecke - Seite 12 3417246277


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Fr Jun 23 2017, 21:18

Tja irgendwoher muss man ja abschauen Plauderecke - Seite 12 3417246277

Kathi kann man dein Video schon anglubschen *..*
Ist doch nicht schlimm wenn es zwei Charakter hat um die es geht,
ist ja schließlich DEIN Werk.

Bin schon gespannt Plauderecke - Seite 12 3232494838
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Fr Jun 23 2017, 21:23

Plauderecke - Seite 12 3417246277 Das Smile ist irgendwie so, XD ich mag es.

Ich lade es gerade auf den Computer und dann auf Youtube, dauert etwas, bin gerade fertig geworden.

Na es ist schon von jeden ein Chara drin, so ist es nicht Plauderecke - Seite 12 3417246277 XD


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Fr Jun 23 2017, 21:55

Versteh ich, ich mag dein Lächeln auch XD - also das hier Plauderecke - Seite 12 3417246277
okay

Ich hab mir mal aus Spaß wieder einen ollen Charaktertest gewidmet und den mit Animecharakter verglichen, die schon unterteilt sind. Momentan hab ich wohl eine INTJ-Phase.
Das klingt ein wenig wie introvertiertes, neugieriges, wissbegieriges berechnendes, gefühlskaltes Arschloch oder .. (das nachbessern mit "missverstandener Held" - ich hab schon verstanden
Und ich kann das noch nicht mal leugnen, ich hab mich grade wieder in einen Werwolfspiel auf die Seite der Bösen geschlagen (Wahlmöglichkeit) und in einem Detektivspiel hab ich mir auch ne fiese Nummer geleistet, ausgerechnet das netteste Mädchen das keiner verdächtigen würde, verdächtigen zu lassen (ich lass die Drecksarbeit jemand anderes machen - gehört aber teils zu meiner Rolle son reichen Bonzen)

Plauderecke - Seite 12 Ce8e2da67588ed535742e2d8ddae54b4c722a2f5_hq

(wenn du solche Tests such, einfach ne Abkürzung  (z.B. INFJ  googeln und dann kommt man schnell zu den Tests)

Mein heutiger Seelenpartner ist  Oswald den mir hier im RPG unter Nang kennen. I


Zuletzt von Anda am Fr Jun 23 2017, 22:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Fr Jun 23 2017, 22:03

Ach du magst mein Lächeln Plauderecke - Seite 12 3417246277 so so XD

Naja man will auch mal jemand böses sein und das sollte man lieber in einen Spiel aus Leben, als in der Realität.

XD
Achja der Nang, ist auch so ein Lieblingscharakter von hier, so schön mürrig und gemein kann er auch sein.

Mal sehen wenn ich lust zu habe jetzt bin ich gerade, etwas erschöpft nur etwas


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Fr Jun 23 2017, 22:15

So fertig, ist jetzt etwas ungewohnt sowas zu schneiden, xD" also seid gnädig.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Fr Jun 23 2017, 22:24

Plauderecke - Seite 12 4037990703 Wah das ist doch wieder mal schön, die Szenen passen so so gut zu den Pianoanschlägen.

Hat jemand einen Haiköder, Rin müsste auch mal wieder aus den Untiefen des Meeres gefischt werden haha.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Fr Jun 23 2017, 22:31

Ja wollte es etwas traurig machen, das Lied ist ja etwas schneller, das Original war mir doch etwas zu langsam.

Bei Vicky ist mir nur Rin eingefallen, der hatte auch die passende Szenen.

Der braun Haarige ist von Maggi, Katias kleiner Bruder


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel Mo Jun 26 2017, 20:38

Hallo ihr Lieben^^
Da ist man mal ein paar Tage nicht aktiv und wenn man wieder rein schaut findet man eine ganze Gallerie von Kunstwerken wieder!
Hast du schön gemacht Andi :)
Ich muss grad die Zeichnungen mit meinen künstlerischen Fähigkeiten verlgeichen, ich krieg kaum ein Strichmännchen hin XD

Ah und Kathi ein neues Video von dir. Mir fällt auf dass diesmal das Lied Englisch ist, das ist bei dir auch eher selten aber es ist schön und passt zu den Szenen die du ausgewählt hast. Jetzt habe ich irgendwie wieder Lust Fukigen no Mononokean zu schauen


Plauderecke - Seite 12 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Fr Jun 30 2017, 19:01

Danke für dein Lob, freut mich das es dir gefällt.

Oh mann krass das Video muss man mal gesehen haben. Wie die alle mit ihren Koffern da stehen.
Und Heute hat sich dieses komische NEtzwerkdurchsetzungsgesetz auch noch durchgesetzt.
Das den Typen die Hand nicht abfällt die da einen Eid geschworen haben.
Leute die fetten Jahre sind vorbei  Plauderecke - Seite 12 3417246277 (außer für die sogenannte Elite)
Kann mir schon vorstellen das der Reporter die wahnsinnig genervt haben muss.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Sa Jul 08 2017, 19:35

Armer Aki Plauderecke - Seite 12 2896278369


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Di Jul 11 2017, 07:23

Natsume sieht Haar genauso wie ihre Mutti aus Plauderecke - Seite 12 4037990703


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Do Jul 13 2017, 14:10

*lol* ich musste grad dran denken, wahrscheinlich ist Blair aus Soul Eater.
Entweder Hermits Mutter oder seine ältere Schwester. XD

Das ist auch eine Katze, die Menschengestalt annehmen kann wo sie aussieht wie eine sexy Hexi XD
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Do Jul 13 2017, 15:27

Haha ja stimmt Plauderecke - Seite 12 1670624602


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Do Jul 13 2017, 21:16

Ich les grade "the case study of Vanitas" bzw, habs grade durch *mit den Titel hab ichs noch nicht so* Aber der Zeichner ist der von Pandora hearts yeah. Nur dieser Kuss zum Ende hin, das ist so schräg, der Typ ist zwar Dunkelhaarig erinnert mich aber in seiner Rücksichtlosigkeit von "ICH WILL EUCH HELFEN" an Kyouma. Er meints gut, das man schon von brutal Gut reden kann und er nervt sein Umfeld auch unheimlich. XDDD

Plauderecke - Seite 12 7d7d4ba3ed625fae8cd3205486883d3b
------------

Übrigens Blach Butler liegt bei mir auch grade auf den Nachttisch. Also wenn Sebastian hier das selbe abziehen würde wie im Manga, er wäre für Nang auch unerträglich.
-Flirten mit ner Katze mit einen total doofen Gesichtsausdruck
- Und diese wirklich total flippige Tanznummer mit diesen bescheuerten Grinsen

Nang: Ich kenn den nicht - Nie gesehen. *schwitz* //das sieht man mir doch nicht an das ich mit dem verwandt bin //

(XDDDD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Fr Jul 14 2017, 05:54

Na vielleicht ist es eher die Augenfarbe, statt die Haarfarbe die sind bei beiden blau xD


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Fr Jul 14 2017, 12:45

Manchmal hab ich den Eindruck das "Blau" bei Kyouma und dem Typen ein Zustand ist den sie auch ohne Alk hinbekommen XDDD
----

wah ich hatte so nen Traum, das war als ob sich Nightmare und Yasta im Hintergrund bekriegt haben.

Vergnügungspark jiepie
Moment ich hab keine Zeit dafür ich muss auf Arbeit
Wieder Vergnügungsparkt - verdammt ich komm bestimmt zu spät *zurückfährt im Auto* Boahr ich krieg so Stress
an der nächsten Ampel die 5 Jungs aus Amnesia Plauderecke - Seite 12 3549669855 - und ich muss immer noch zur Arbeit.
Plauderecke - Seite 12 2896278369
*Zeitsprung* -
*zu Hause alleine* *flennt was sie heute verpasst hat*
Plauderecke - Seite 12 2896278369
Klingelingeling .. *die Tür geht auf und die 5 aus Amesia kommen zu Besuch* *happy* Plauderecke - Seite 12 4037990703
--
war also zuletzt ein schöner Traum. (Yasta hat gewonnen XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Fr Jul 14 2017, 18:10

XD achja solche träume haben schon was Plauderecke - Seite 12 4037990703


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Fr Jul 14 2017, 20:18

Plauderecke - Seite 12 D312441fb68019169d01cbaac570892c

Ja also unangenehm war der Besuch im Traum nicht, hätte ja gerne noch etwas weitergeträumt.

So was wollte mir jetzt mein Traum damit sagen. (Guck mal wieder AmnesiA XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι So Jul 16 2017, 13:21

Ich kenne mich nicht im Spiel aus, daher keine Ahnung wie viele Stockwerke das Haus hat. XD

кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda So Jul 16 2017, 13:49



5 Minuten nur Treppen steigen und die sind dann immer noch nicht ganz oben, da dann die wichtigeren Etagen kommen für die es keine Hintertür gibt sondern man nur mit Karte rein kommt.

Achja was tut man sich nicht alles für unnützes Wissen an, nur für ne Rolle (Rufus du bist schuld Plauderecke - Seite 12 3417246277 )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι So Jul 16 2017, 17:05

XD ach du kacke naja gut das man sich das nicht real an tun muss
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι So Jul 16 2017, 18:00

Iron-man XD musst wirklich erstmal überlegen wem Shinja da meint, dann hats pling gemacht
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda So Jul 16 2017, 18:20

Natürlich ist Sai gemeint XD, ist doch ein cooler Nick, jedenfalls netter als "Besteckkasten".

Und kein Problem, von wegen Unfair. Ich hab bei Karoku auch ne "fiese Nummer" eingeplant die sich in seinem Schatten verbirgt, hat aber nichts mit neuen Fähigkeiten zu tun. (jedenfalls nichts was er nicht schon beim Turnier angewandt hat)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Mo Jul 17 2017, 00:16

ich merk schon Nang und Ferid werden keine Freunde XDD

eigentlich denke ich auch so wie Nang, wenn man ihn sieht glaubt man ihn kein Wort und will weg rennen
(also ich würde weg rennen wollen, Nang kann gerne zuhauen, ich guck auch zu XD)
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Fr Jul 21 2017, 22:12

Die Wahrnehmung hält nur so lange ab wie mikael s Augen rot sind, da mikael wieder weg ist, ist auch Karokus Wahrnehmung normal.
Ich weiss nicht ob ich heute noch on komme
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mo Jul 24 2017, 18:45

Wah bei mir gings gestern ab, poltern rechtzeitig zur Geisterstunde.

- zu lang im Internet
- müde, will ins Bett
- im Schlafzimmer seh ich das ich vergessen habe das Fenster zu zu machen.
 Mach ich zu ohne daran zu denken den Lichtschalter dafür zu benutzen.
denk mir, Schwein gehabt.
 In nen Film hätte dir schön längst sonst wer oder was wegen dieser Nachlässigkeit aufgelauert.
 ...  *ich brauch zwar kein Licht, ich kenn mein Zimmer ja* *schaltet es trotzdem an*

Plauderecke - Seite 12 4029252898 Plauderecke - Seite 12 4029252898 Plauderecke - Seite 12 4029252898

*Schock* Ein richtig großer Schwarm Fliegen hat sich in meinen Zimmer niedergelassen.
Überall krabbelts

Ich um Mitternacht:  *Mückenspray drauf  Plauderecke - Seite 12 1486120307  Plauderecke - Seite 12 3583706434 STERBT MÜCKEN Plauderecke - Seite 12 409370464  *Fliegenklatsche* STerbt (am Rande des Wahnsinns*  *nachdem 60% ausgemerzt wurden*
Plauderecke - Seite 12 4145815138  *krise* *Kissen gepackt*  *Rückzug + K.O. auf die Couch* Plauderecke - Seite 12 639965646

Heute Morgen dann, der Vergeltungsschlag bei dem schätzungsweise 38% vernichtet wurden.

Ich schätze 2% könnten überlebt haben, aber die Biester sollen sich trauen sich nochmal zu zeigen. Plauderecke - Seite 12 79562278
Ich hasse Fliegen, ich hasse sie wirklich. Plauderecke - Seite 12 3285624217
Die Szene hätte echt gut in nen Horrorfilm gepasst gestern.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel Mo Jul 24 2017, 22:01

Den Ärger hättest du dir sparen können, einfach ein Fliegengitter anbringen und dann kannst du das Fenster so lange offen lassen wie du willst, ungebetene Gäste bleiben draußen.

Aber so ne ähnliche Erfahrung hatte ich vor ein paar Jahren mal, aber mit ner Maus.
Es war Sommer und ich hatte die Klimaanlage an weil sonst kein Mensch bei der Hitze hätte schlafen können. Irgendwann wache ich von einem Geräusch auf. Zu erst denke ich mir ja gar nix dabei aber ich höre das selbe Geräusch immer wieder und irgendwann kann ich nicht mehr schlafen. Ich denke die ganze zeit dass mit dern Klimaanlage etwas nicht stimmt und dieses Geräusch auch von der Klimaanlage kommt, also stehe ich auf und mach sie aus. Das Geräusch verschwindet damit aber dann war es so heiß dass ich nicht mehr einschlafen konnte also mache ich die Klimaanlage wieder an und kurze Zeit später höre ich dieses nervende Geräusch wieder. Irgendwann war ich dann so müde dass ich einfach eingeschlafen bin. Am nächsten Morgen, wache ich auf und als ich die Vorhänge dann geöffnet habe, hab ich eine Maus bemerkt die auf eine Leimrute gefallen ist und die genau den selben fiepsenden Ton von sich gab der mcih die vorherige Nacht nicht schlafen lies. Das arme Ding tat mir dann schon Leid.


Plauderecke - Seite 12 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda So Jul 30 2017, 17:40

Sena ist unheimlich ehrgeizig. Plauderecke - Seite 12 4029252898
Die könnte ja auch versuchen sich an Haru ranzuschmeißen, aber sie hat immer noch Aki im Kopf.
Also das ist ja schon wieder ein Kompliment XD
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι So Jul 30 2017, 17:46

XD
Sena hat mitbekommen das Haru ein harter Brocken ist
und Aki eher der weiche Kerl ist, da ist es natürlicher einfacher sich an Aki ranzumachen, also so denkt sie.
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda So Jul 30 2017, 22:20

bin off, gute nacht
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mi Aug 02 2017, 10:24

Plauderecke - Seite 12 12930865_582634555227987_670391664_n.jpg?ig_cache_key=MTIxOTgxMzQ0ODU3ODg2OTkxOQ%3D%3D

Ah gestern ging mein Internet nicht richtig.

Aber heute such ich Ednabilder und finde DAS. Tales of Zestiria schnell erklärt

zwei schwule Archologen = Soray + Mikleo
Prinzessin = Alisha
Assasinin = Rose
Blinder Hai = Dezel
Mom = Layla
ein 30 Jähriger der wie 12 rüber kommt = Zafid
eine 12 Jährige die wie 30 rüber kommt = Edna

hauen auf eine arme alte einsame Katze ein. (Herrscher des Unheils XD)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Sa Aug 05 2017, 21:34

Tut mir leid für meine Abwesenheit, morgen bin ich sicher wieder Fit und Texte dann wieder.
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Sa Aug 05 2017, 22:27

Plauderecke - Seite 12 Death_parade_807593

Kein Problem Kathi, gönn dir etwas Ruhe, *ne Runde Shakes ausgibt*
Plauderecke - Seite 12 3681405284 yeah ich hab einen super tollen Milchshake gemacht.
Ich wollte ja noch etwas verzieren, aber zu Hause sind sie ja alle so total praktisch veranlagt. *laaaangweilig*
(Kyouma fehlt, ich versuche die Lücke an Blödsinn machen zu füllen - aber ich bin mir unsicher ob ich das so hinkrieg XD)

Okay Kyouma ist gegangen, aber wo hat sich Milou im Spiel abgesetzt. Der ist doch bestimmt vor einer Tür und lauscht...
zwischen, ich muss ihnen beistehen und .. oh Gott wenn ich da jetzt einen Fuß reinsetze kipp ich um. (Empath zu sein zwischen einer ganzen Bande von Teenies - hart XD )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mo Aug 07 2017, 02:41

Oh Gott ich hab genau das richtige "Jahre später"-Avatar ausgewählt - Volltreffer

*grad das Bild entdeckt*

Plauderecke - Seite 12 Tumblr_lqo46lLueu1qzj0r9o1_r3_500
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Mo Aug 07 2017, 05:23

Ja, da hast du wohl das richtige augewählt, sie hat sicher vorher ein Praktikum gemacht, laut diesem Bild XD
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 12 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten