Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyonde Future Rpg

+2
Anda
Vicky
6 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Jan 21 2017, 23:33

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Shiki310
Komischer Kerl?
*weiß nicht was er hat, findet sich normal* (was hält dann Leon erst von Loki xD)
Pah, ein Nypher hat gegen mich keine Chance.
*kann sich ja immer wieder regenerieren, dem Nypher würde die Puste und die Geduld ausgehen*

*ist es nicht gewohnt bewundert zu werden*
Das brauchst du nicht..( ̄. ̄;)
Naja ab und zu gehe ich mal in die Schule, ich arbeite lieber im Laden von meinen Vater.
*nennt den Laden* (weiß nicht genau wie der heißt madheaders? oder so?)
Mein Name ist Shiki.
*reicht ihn kurz die Hand*
*muss sich zurückhalten, hat leicht das Verlangen Leon sonst weh zu tun*
*Leon sieht so lieb und knuffig aus, da kommt sowas in ihm schon hoch*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18384
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jan 22 2017, 08:28

Beyonde Future Rpg - Seite 11 N-smile_inkedfeathers_zpsbd9de340

(tja gute Frage XD)

So wie du eben gekämpft hast, glaube ich dir das sogar ganz gern.
*meint das der Nypher keine Chance hätte*

Echt? Du gehst nur ab und zu hin. Geht's dir manchmal so schlecht oder magst du nicht.
Meine Mutter würde das nicht zulassen. Die würde sagen. "Wenn ich dahin gehen musst - musst du auch"
(keine besonders tolle aber eine sehr ehrliche Begründung XD)
Aber so schlimm ist es eigentlich gar nicht.
Mad Hatter (also das kann man sich doch einfach merken) Ja den hab ich schon gesehen //von außen//
Vielleicht schau ich die Tage noch vorbei.
Der nächste Kampf geht sicher gleich los, ich muss zurück auf meinen Platz.
Wir sehen uns sicher noch.

*winkt shiki und geht zurück* *stutzt kurz als er Vicktor bei Shiro sieht* //Ach der ist das, ich dachte grad das wäre Onkel Oz// *geht wieder zurück*
---
*eine Stimme hinter shiki murmelt* "Wie nostalgisch ... Zeit sich wieder um den Bengel zu kümmern" *als Shiki sich umdreht sieht er noch einen Schatten der von den Umrissen her zu Loki gehören könnte* *niemand ist da der den Schatten werfen könnte und gleich darauf verschwindet der auch wieder*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18379
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jan 22 2017, 12:33

http://vignette4.wikia.nocookie.net/gundam/images/1/1a/Naina_Peacecraft.jpg/revision/latest?cb=20120917221901

Ist als nächstes dran (wen hatte Naina nochmal nen Dämon oder Halbdämon als Gegner)

*Nainas Gegner ist ein glatzköpfiger Eierkop mut gut trainierten Körper und einen dritten Auge auf der Stirn*
(ich muss grad an den typen aus dragonball denken)

*kurz bevor der Kampf beginnt legt Naina ihr Schwert ab und bittet dara darauf aufzupassen, die immer noch wie ein süsses Kätzchen aussieht*

*erst passiert gar nichts* *der Mann starrt Naina an und Naina starrt zurück* *eigentlich sollte das dritte Auge Nainas Willen schwächen, aber die kratzt das gar nicht*
Naina: *geht auf den Mann zu* *sie rennt nicht* Wird's heute noch? *Provokant fragt*
Mann: Wenn du es so eilig hast? *greift sie an* *Naina bleibt stehen die Arme als Deckung vor ihren Körper* *sie ist nicht so sprunghaft wie Shiro* *jedesmal wenn der Mann zuschlägt weicht sie ein wenig aus lenkt seinen ausgestreckten Arm ein wenig ab und schiebt sich selbst ein kleines aber feines Stück außer Reichweite* *für einen Laien muss es aussehen als wäre der Typ zu dämlich Naina zu treffen* *ein anderes Lied wäre es wenn der Gegner teleportieren könnte - aber selbst da hat Naina vorgesorgt und extra ihre Katze so positioniert das sie immer den Blick auf Nainas Rücken hat*
*am ende läuft es so das der Typ sich auspowert während Naina noch nicht mal ins schwitzen kommt*
*als sie sieht das er immer mehr seine Deckung vernachlässigt und schwer atmet, bekommt er einen Handkantenschlag unters kinn und gleich noch ein paar Tritte hinterher, bis er aus dem Ring fällt*
*wird zur Siegerin erklärt* *sie nimmt es mit einen kleinen aber stolzen Lächeln hin*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18379
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jan 22 2017, 14:38

Shiki
Ich hab halt nicht so lust auf die Schule, das is für mich nicht dramatisch.
Hm, ich habe keine Mutter, das Problem hab ich also nicht.

Hm wie?
//warum will er vorbei sehen?//
*es gibt zwar Puppen da, aber das is nicht wirklich ein Laden für Kinder//
*hebt die Hand an als Leon winkt*
*stutzt dann als er eine Stimme wahrnimmt*
*er dreht sich auch sofort um*
*sieht kurz den Schatten der auch sofort verschwindet*
//Loki war doch auf der Tribühne//
*versteht er nicht*
*geht Kopf schüttelnd auf die Toilette*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18384
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jan 22 2017, 19:31

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Killad12
*kommt mit seinen Freund Nemo an, als Naina ihren Gegner den letzten Schlag verpasst*
Uh, hier gehts ja rund.
*grinst seiner Frau zu die ihn mit einen bösen Blick betraft*
Was den Schatz, wir sind doch pünktlich.
*hört dann das Michael schon gekämpft*
Nun Nemo, scheinbar hast du es verpasst, aber wozu hast du denn noch einen Sohn.
*wird von Alice an seiner Wange gezogen, das es unhöflich sei*
Aua ist ja gut...  σ( ̄、 ̄〃)
*sieht wie die Siegerin Naina die Arena verlässt*
Na Thomas werden wir dafür nicht verpassen und meine Kinder will ich unbedingt sehen.
*flüstert zu Nemo*
Verkaufen die hier am Kiosk auch Bier?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18384
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Mo Jan 23 2017, 10:39

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Hestia13
*nach naina kommen einige weniger spektakuläre kämpfe und dann irgendwann als hetalia meint nicht mehr dran zu kommen wird ihr Name gerufen*
*lässt sich noch von nier etwas aufmuntern bevor sie mit elmo rein geht*
*ihr Gegner erwartet Sie bereits und begrüßt sie ohne irgendwelche aufwendige gestikulationen oder sonstige Provokationen - bleibt zurückhaltend ohne dabei gleichzeitig h respektlos zu werden*
//Hmm ein wasserdämon.. // *hat schonmal gegen welche trainiert die das Element Wasser beherrschten, aber gleich ein wasserdämon?!  Weiß beim besten Willen nicht was sie darunter verstehen soll*
*der Kampf beginnt klein, ab und an kleinere Angriffe wobei sich die Gegner immer abwechseln und mit der Zeit wird es schneller*
*beide setzen erst einmal nur ihren Körper ein und gleichen sich mit den Schlägen gut aus bis hetalias Gegner sie mit dem Fuß seitlich am Kopf trifft*
*der tritt ist so heftig, dass ihr davon schwindelig wird nachdem sie erst einmal gegen die Mauer schleudert - spürt wie feucht sich ihr Ohr anfühlt und bemerkt das Blut erst als sie es an den Händen hat*
Beyonde Future Rpg - Seite 11 1985654984
*holt den Drachen aus ihrer Tasche, er erwacht noch in ihrer Hand zum Leben und wird von ihr hoch geschleudert, sodass er sich in der Luft auffangen kann*
*sagt die formell um ihn in seine maximale Größe zu beschwören*
Feuer!! *Wie befohlen lässt der 2 Meter große Drache sein Feuer auf hetalias Gegner ab als ihr Gegner eine gewaltige Mauer aus Wasser vom Boden hinab steigen lässt um das Feuer abzuwehren*
*er bleibt aber nicht am selben Fleck, mit der wasserbarriere als Schild nimmt er Anlauf auf hetalia und springt in hohem Bogen auf sie zu*
*streckt die Hand aus und kurz bevor er bei ihr ist, baut sich ein Schwert aus wasserkristallen darin auf, die Spitze direkt auf sie gerichtet*
*überrascht über seine Schnelligkeit will sie gerade eine andere Figur einsetzen als diese ihr aus der Hand gleitet, hält vor Schreck die Luft an als sie sieht wie die klinge des wasserdämon wenige cm vor ihrem hals erstarrt ist*
*hört neben sich elmo bellen, nicht das süße bellen, sondern ein bedrohliches bellen - sieht wie sein Nackenfell sich vor Wut sträubt *
//war das elmo??//
*guckt zu ihrem Gegner und kann anhand seines Gesichtsausdrucks erkennen, dass er gerade schmerzen hat*
*stellt sich aufrecht, tippt ihn an und er macht einen Schritt mach hinten ohne sich großartig zu wehren, je heftiger elmo knurrt, desto mehr verzieht er das Gesicht und seine wasserbarriere beginnt zu bröckeln*
//Er kann sich nicht wehren.... // *nutzt die Chance um ihn zu erledigen*
*setzt ihn mit einem finalen schlag außer Gefecht und wird zum Sieger erklärt*
*geht zu elmo, mustert ihn voller Stolz* Oh mein gott..  Weißt du was du da gerade gemacht hast?????!!! Beyonde Future Rpg - Seite 11 2896278369  *nimmt elmo auf dem.arm und gibt ihm ganz viele küsse*
Wie hast du das gemacht? Er war ja wie versteinert...  Er hat so schmerzerfüllt geschaut ohne, dass du ihn auch nur anrühren müsstet
Wer weiß was du NOCH kannst!!!! *ist begeistert*


Beyonde Future Rpg - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Jan 23 2017, 21:14

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Happymuraki

Herje wir sind zu spät, aber ich bin froh das wir es überhaupt geschafft hat.
*hat da doch ein wenig zu tun*
Oh Michael ist schon raus, dann muss ich Thomas ja kräftig anfeuern.
(Thomas - Beyonde Future Rpg - Seite 11 2396470012 bitte nicht XD)

Killu ist das nicht Hetalia die da als nächstes dran kommt?
Bier, .. bestimmt ohne macht es doch nur halb soviel Spaß.
(Alice darf ihn auch am Ohr ziehen, hast meine und Sumires Erlaubnis - die kann nicht die ist ärztlich noch beschäftigt)
*im stillen hat er schon ein schlechtes Gewissen, weil er Michael nicht gesehen hat*
*aber das will er sich selber noch nicht eingestehen*

*mit Bier oder ohne*
*feiern auf der Tribüne das Hetalia und Elmo so ein gutes Paar sind*
-------

Beyonde Future Rpg - Seite 11 53429
*guckt auch zu*
*der erste Kampf mit den Kids war ganz drollig anzusehen, aber er fand beide Teilnehmer sahen zu jung aus, die sollten lieber in die Schule gehen*
*der Zweite bekommt ne ähnliche Bewertung - was machen Schulkinder bei so einen Turnier? - wobei der rülpsende Hase selbst ihn überrascht hat*
*bei dem dritten kampf mit Shiki war er nicht mehr amüsiert* *es wundert ihn das der überhaupt mitmachen darf anstatt mal genauer überprüft zu werden*
*Naina und der andere waren ganz okay, keine Schulkinder mehr und ein ordentlicher Kampf*
*Kampf vier Hetalia und der Wasserdämon*  Beyonde Future Rpg - Seite 11 2396470012
*er ist drauf und dran sich fremd zu schähmen*
//Eigentlich bin ich nicht auf der Seite von Dämonen, aber was für eine Schande für alle Wasserelementare.
Verliert gegen ein halbnacktes Schulmädchen mit nen Feuerdrachen-imitat und ihrer Anfänger-Esper// *selber auch Wasserelement*
//Naja, er wird draus lernen//

( Es macht Spaß das mal mit nen 1000 jährigen Wasserdrachen zu kommentieren XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18379
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di Jan 24 2017, 07:11

Elmo
*wird von Hetalia abgeknutscht*
//nicht doch, ich wusste gar nicht was ich da tat..//
*schaut zufrieden*
//wenigstens konnte ich helfen//

Killua
schau da, schau da, meine Kleine hat es geschafft.
*natürlich hat er kurz mal Bier geholt*
Das hat sie von mir, nicht wahr, Nemo?!
ヽ(≧◡≦)八(o^^o)ノ
*Jubeln seiner Tochter zu, Alice ist das schon peinlich*
Oh, oh, schau Nemo, dein Thomas ist dran.
JAAH THOMAS, MACH DEINEN GEGNER PLATT!!
*winkt ganz heftig*

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Shiki_12
*steht nach Thomas Ankunft im Ring*
*erkennt ihn auch, man hat sich kurz mal in der Schule gesehen*
//ach sie an, das ist doch der, der immer solche Fratzen zieht//
*grinst ihn an, schaut dann hoch zu den Jubelrufen*
Na dann mach deine Leute mal stolz.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18384
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Thomas

Beitrag  Anda Di Jan 24 2017, 08:50

Nemo:

*prostet mit Killu auf Hetalias Sieg*
Au au, jetzt kommt mein Junge. *gespannt*
Eh... *reibt sich den Kopf und hört das Biertrinken auf*
*hat bei Shiki so ein komisches Gefühl*

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Iv-yu-gi-oh-zexal-33153

*lächelt zu Shiki*  Das habe ich vor, aber ich werde dich nicht auf die leichte Schulter nehmen.
*er hat sich Shikis ersten Kampf genau angeschaut* *er hat nicht vor sich dermaßen veralbern zu lassen wie sein Vorgänger* *allerdings hat Thomas auch einen anderen Kampfstil*
*auch bei ihm leuchtet das Tatoo auf* *greift Shiki* *bei jeden Angriff verteilt er berechnend die feinen aber nicht zu zerreisenden Fäden und schränkt Shikis Bewegungsfreiheit damit ein*
*die Schläge und Tritte sind eher Ablenkung von seinem wirklichen Vorhaben, seinen Gegner jeglichen Handlungsspielraum zu nehmen* *da wird ihm auch die Regeneration nicht helfen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18379
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di Jan 24 2017, 09:25

Killu
Hm? Nemo, was ist denn?
Ich bin mir sicher das dein Sohnemann ihn schlagen kann.
*wundert sich das Nemo sein Bier nicht mehr weiter trinkt*

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Shiki313
Hm, ich seh schon, du willst mich einengen.
Ich schätze mal die sind reißfest, gefällt mir wirklich gut.
*meint die Fäden, als er seine Tritte abwärt*
Aufjedenfall nicht langweilig, im Gegenteil, ich muss mir ja was einfallen lassen.
*mag es knifflig, er will nicht siegen, er will Spaß und Herausforderungen*
*schaut nach oben, da ist noch alles frei*
*er kann die Fäden nicht zerreißen, aber er kann sich selber zerstückeln um erstmal aus den Fäden zu kommen*
*tut dies auch, springt hoch und wirft alles ab, von seinen Körper, bis auf den kleinen Finger* (xD)
*der kleine Finger hat kleine schwarze Flügelchen die ihn nach oben in die Luft bringen*
*in der Luft, wächst aus den kleinen Finger der ganze Körper heraus, was abartig aussieht*
*in der Zwischenzeit wandern die abgetrennten Körperteile die auf den Boden liegen, zu Thomas,
die sich in Wurzeln verwandeln, diese umwickeln Thomas Beine die ihn in den Boden ziehen wollen*
Na los Spiderman.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18384
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Jan 24 2017, 11:16

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Mlmuraki5
//Eigentlich kann es nur so sein.. der gehört auch zu dieser Sorte//
*lacht kurz trocken auf* *als Killu meint er ist sich sicher das Thomas Killu schlagen kann*
Daran glaube ich nicht. Nicht wenn dieses Wesen ihn nicht gewinnen lassen will.
*schaut sich im Publikum um* *entdeckt Loki - und das ist wirklich nicht schwer - der feuert Shiki mit PonPons an*
Ich geh mal eben rüber zu unseren Unterhaltungsküntler.

*Loki ist heftig beim anfeuern* *plötzlich nimmt er eine gruslige kalte Aura wahr und Nemo hat ihm im Schwitzkasten*
Nemo: "So der gehört also zu dir" "Einen netten Jungen hast du da" "Einen wirklich sehr netten jungen"

Loki: Klar ist mein Junge nett. *selbst er findet Nemo gruslig* //Was will der von mir// Waren Sie nicht der Typ den ich vor zwanzig, dreißig Jahren Ladenverbot gegeben habe.

Nemo: *lacht auf* Aber nicht doch. //Das war mein Alter//. Warum auch, gibt es etwas auf das man es absehen könnte, für Spielzeug bin ich wohl nicht die richtige Kundschaft. *Nemo flüstert Loki was ins Ohr und den Feuerdämon wird es abwechselnd heiß und kalt*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18379
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Jan 24 2017, 13:39

Thomas:

Beyonde Future Rpg - Seite 11 26fc62cf12d71323a60857db24a8e237_480

*Im Gegensatz zu Nemo glaubt er doch das er gewinnen kann, nur wie er das anstellt ist ihm nicht ganz klar*
*erst mal aus den Wurzeln rauskommen* Denk ja nicht das wärs schon. *ordnet seine Fäden neu*
*macht einen Ruck und die dünnen fäden zerschneiden die Wurzeln*
*in der nächsten Schwungbewegung schnappt er mit den Fäden wie ein Fischer sein Netz wieder nach Shiki*
*der das selbe Spiel wiederholt*
*kickt den Abfall bzw die abgefallenen Körperteile gleich aus den Ring bevor die wieder anfangen zu Wurzeln zu werden*

//Eigentlich wollte ich nicht so gewinnen aber anders gehts wohl nicht//
Hey Schiri, sein Körper ist aus den Ring! Das zählt doch oder?
---
*der Schiri ist inzwischen auch schon grün im Gesicht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18379
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di Jan 24 2017, 14:45

Killua
Wie?
Was sagst du denn da?
Ah, okay *als er sagt er gehe mal zu jemanden*
//was hat er denn? Und dann geht er noch zu diesen Verrückten//

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Shiki510
*das Spektakel wiederholt sich*
*ist wieder in der Luft*
Was denn, was denn, willst du mich auf solch einer Art besiegen, wie beschämend das ist.
Aber für einen Menschen hast du Durchhaltevermögen.
*sein ganzer Körper wird Violet und in seinen Rücken bewegt sich etwas, was so aussieht als würde gleich etwas herausplatzen*
*entdeckt dann im Puplikum das Loki irgendwelcher Ärger hat und etwas verwirrt wirkt*
*das sieht er wirklich sehr sehr sehr selten, da stimmt etwas nicht*
*wird wieder normal*
Glück gehabt Mensch.
*zu Thomas runter schaut*
*sein Vater ist ihm wichtiger und befördert sich gleich zu ihm hin*
*Thomas wird als Sieger erklärt weil, Shiki den Ring verlassen hat*

Beyonde Future Rpg - Seite 11 60565810
*stellt sich zwischen Loki und Nemo und schiebt den Professor von Loki weg*
Finger Weg von meinen Vater, sonst reiß ich dir die Gliedmaßen vom Leib.
*lässt sich nicht einschüchtern von Nemo, auch wenn er eine komsiche Wirkung auf einen hat*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18384
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Alice

Beitrag  Reedus Di Jan 24 2017, 16:39

Beyonde Future Rpg - Seite 11 3285624217  *sitzt neben houmei die sich von den beiden Männern nicht stören lässt, die hat es auch gut, sie muss ja nicht direkt neben Killuah und nem sitzen*
*klatscht erleichtert, aber dezent in die Hände als hetalia gewinnt, bekommt im selben Moment auch etwas von Killuah Bier auf das Oberteil geschüttet als er so euphorisch anstoßt*
*kriegt als Entschuldigung einen dicken schmatzer auf die Lippen verpasst* jajaa ist schon gut Beyonde Future Rpg - Seite 11 1291294882  //was macht er wenn sie gewinnt//
*sieht hetalia kommen*
Was machst du den hier? Musst du nicht unten warten?!
*nimmt sie direkt in den Arm*

Hetalia:
*will nur kurz Hallo sagen und sieht schon ihren Vater und nem fleißig trinken*
*wird Herz allerliebst begrüßt und Killuah bietet gut gelaunt etwas Bier an*

Alice: Beyonde Future Rpg - Seite 11 3853959072  bist du von allen guten geistern verlassen???!!!!!  

Hetalia: Beyonde Future Rpg - Seite 11 2718354292  ich muss doch noch kämpfen aber danke Papa!
Und wie fandet ihr mich?!

Alice: Ach Schatz...  Du warst wieder so verkrampft...  Aber sonst gut gekämpft, aich der kleine Kerl hier *streicht elmo vorsichtig auf dem.kopf* hör auf dich auf deine Figuren zu versteifen, du kannst ja noch andere Sachen!
*glaubt nicht, dass hetalia erste wird, was Thomas und sein Gegner gerade abliefern sieht eine Nummer zu groß aus für hetalia*


Beyonde Future Rpg - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Di Jan 24 2017, 16:52

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Latest?cb=20160501162930
*beobachtet durch das riesige Panoramafenster die Kämpfe*
*fand, dass naina einen reibungslosen Kampf hingelegt hat und am besten bis jetzt war*
Wer gewinnen wird Hm...  Eine schwierige Frage. Der Gewinner wird es nicht leicht haben, das steht schonmal fest!
Aber um zu gewinnen muss man die Fassung nicht leicht verlieren
*gibt an, dass nachdem die erste Runde vorbei ist, die zweite Stufe eingeleitet wird - bei der zweiten Runde wird die arena abgedunkelt und im Dunkeln lauern außer der eigene Gegner noch andere gefahren*

- * die neuen Gegner werden ausgelost, jeder Teilnehmer der es in die nächste Runde geschafft hat bekommt seinen nächsten Gegner auf seinem Chip gezeigt*


Beyonde Future Rpg - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Jan 24 2017, 19:28

Beyonde Future Rpg - Seite 11 300?cb=20110305215653

*Natürlich schaut er auch zu als Naina kämpft* *und er kann sich kurz eines stolzen Lächelns nicht verwehren*
//Ganz die Mama was // *wobei Naina optisch viel von ihm hat*
*Hört aber bald auf zu lächeln* *besonders als er die nächsten Kämpfe sieht* //Oh Gott//
*bei Thomas und Shikis Kampf wird ihn richtig übel*  
Nicht leicht, ist wohl etwas untertrieben. *raus zeigt mit stillen Entsetzen*
"Wahrscheinlich bereuen sie es selbst schon hier ihr Turnier zu veranstalten"
"Jemand hätte sie warnen sollen, diese Stadt hat schon lang nicht mehr alle Tassen im Schrank"
*Chill mag Midgar immer noch nicht und der Kampf hat ihn grade wieder vor Augen geführt warum nicht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18379
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Jan 24 2017, 20:29

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Muraki1

*hat Loki erzählt er wüsste genau, das er nie zum Zahnarzt geht*
*und eine Gemeinschaft mutiger Zahnärzte sich zusammen geschlossen hat um ihn endlich zur Untersuchung zu bringen*
*natürlich ist das Blödsinn, aber da es stimmt das loki nie beim Zahnarzt war, kauft er es Nemo ab*
Loki: Große Bohrer ..
Nemo: SEHR große Bohrer ^^
Loki: Aber ich bin ein Dämon.
Nemo: Na und die Vereinigung der Zahnärzte, ist da sehr kulant.
Loki: Ich werde ihre Bohrer schmelzen
Nemo: Während Ihr Mund behandelt wird, ...haha, das wäre aber dumm.
-------------------------------

Thomas:

Sag du mir nicht, wann ich mich zu schämen habe.
//Was ist das jetzt// *hat ne mieße Vorahnung bei den violetten Zeug*
*schaut gebannt darauf*
*plötzlich bricht Shiki ab*
Was ist jetzt los. ...?
*es verwirrt ihn das Shiki plötzlich von selber abhaut*
*sieht gleich in welcher Richtung* *freut sich darüber gar nicht*
*wenn er selber die Regeln ausnutzt, auch auf feige Art ist das okay*
*aber er wollte nicht das sein Vater sich einmischt*
//Was treibt der da oben?//
----
Nemo:
*macht Loki grade so schön Angst, als Shiki auftaucht*
*lächelt* Na möchte der junge Mann auch zum Zahnarzt?
Haha bitte was? Ich glaube das ist ein Missverständnis?
Bleiben Sie ruhig, ich meine s doch nur gut.

Loki: Nen Teufel meint er gut - .. er will das ich zum Zahnarzt gehe. *jammer* Beyonde Future Rpg - Seite 11 2896278369
*jammer* *da Loki nen richtigen Hype auf Süssigkeiten hat, wäre ein Besuch da gar nicht mal so abwegig*
Ich will nicht zum Zahnarzt - niemals.

Nemo: Sie wissen aber schon das mit Karies und Co. nicht zu scherzen sind. Auch ein alter ausgekochter Dämon wie sie ist vor kleinen Biestigen Parasiten die in ihrer Mundhöhle Ärger machen, nicht dauerhaft gefeilt. Jedenfalls nicht bei ihren Süssigkeitenkonsum.

Loki: Aufhören - Ich hör sie nicht - lalala *will nichts davon hören* *Wie ein kleines Kind*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18379
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di Jan 24 2017, 20:56

Shiki
*beäugt Nemo*
Belästigen sie nicht meinen Vater.
//er muss ihn ja länger kennen, wenn er weiss das er vorm Zahnarzt Panik schiebt//
*blickt zu Loki*
Lass dich doch nicht von dem da einschüchtern.
Der kann dir gar nichts.
*hört jetzt mit was Nemo Loki bedroht hat*
Glaube mir die haben zu tun, statt sie alle zu dir kommen.
Du lebst schon so lange ohne Zahnarzt, also brauchst du jetzt auch nicht mehr drüber nachdenken.
*will Loki wieder beruhigen*
*schielt zu Loki als er sich die Ohren zu hält*
*zu Nemo*
Alter Mann, nutzt wohl gerne die Schwächen anderer aus.
Hast deinen Sohn vor Knochenbrüchen bewahrt,  ewig wird er kein Glück damit haben.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18384
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Jan 24 2017, 21:14

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Muraki1

*im Grunde ist das kein Geheimnis sondern Stadtbekannt das Loki ne Naschkatze ist*
*und wenn der je nen Zahnarzt aufgesucht hätte, wäre das eine Sensation gewesen die sich trotz aller Vorkehrungen schnell rumgesprochen hätte*
Sie haben recht, ich bin nur ein Mensch, es gibt also rein gar nichts zu befürchten.

Loki: Beyonde Future Rpg - Seite 11 3232494838 Shiki ... *ihn einfach spontan drückt* du bist so ein lieber Junge
*hat ihn gerührt das shiki sich so für ihn einsetzt*

*schaut Shiki mit einen ruhigen erwachsen Lächeln an* Jeder beschützt das seine.
Wir wollen uns nicht weiter streiten ja. Ich werde nicht weiter stören. Schönen Tag noch.
*steht auf und lässt Loki und seinen Jungen in Ruhe*

Loki: ... wenn ich eins weiß, dann das ich den nicht mag. Was war das eigentlich für ein Spruch mit den Sohn.
*hat die Verbindung noch nicht kapiert*
---------
Nemo: *geht wieder zu Killu* Oh wie es aussieht an Thomas doch gewonnen.
*ja er wollte Thomas nähere Bekanntschaft mit Shiki ersparen, bei jemand anderen der ihn fremd ist wäre es ihm egal gewesen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18379
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Jan 25 2017, 01:27

Shiki
*wird umarmt*
Ich kümmere mich immer um dich.
*ab und zu benimmt sich Loki wie ein Kind*

*schaut zu Nemo*
//der vermasselt meinen Kampf,  traurig das er seinen Jungen so unterschätzt//
*Nemo kann nicht immer für seine Söhne zur Stelle sein*

*blickt zu Loki*
Ach das ist nicht so wichtig.
Nun ich bin nun raus..dann können wir auch gehen.
*hat weiterhin kein interesse am Turnier*
Oder willst du noch wem ärgern?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18384
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Jan 25 2017, 23:05

Beyonde Future Rpg - Seite 11 E2f0b20652662d20c2717d866a267349

(loki benimmt sich "ab und zu" kindisch finde ich noch stark untertrieben XD)
Tut mir leid, ich hab deinen Kampf versaut. Aber wenn mir jemand mit Zahnarzt kommt, vergeht selbst mir das Lachen.
*er geht zwar nicht hin, kennt aber scheußliche Geschichten darüber* *vielleicht würde ihn ein echter Zahnarztbesuch sogar erleuchten, das es gar nicht sooo schlimm ist*

Wobei ich glaube, das du eh gewonnen hättest. *hat bisher nichts gesehen was aus seiner Sicht Shiki toppen könnte*
*auch Thomas hätte früher oder später aufgeben müssen*
Eigentlich wollte ich noch etwas weiter sehen. Der Stoffhase mit dem Mädchen hat es mir angetan. - hatte ich sowas mal im Sortiment. *weiß nicht mehr* An so ein freches Stofftier kann ich mich gar nicht erinnern.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18379
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Jan 26 2017, 01:27

Shiki
Ach du hast mir gar nichts versaut, ich wollte ja nicht siegen.
Aber ich wollte sehen wie lange er das mit den Fäden aushält und ob er noch etwas anderes kann.

*schaut Loki an, der von den Stoffhasen redet*
*will ihn die Freude nicht nehmen*
Ich glaube ja nicht das sie es weit mit den Hasen schafft.
//ein schneller tritt in den Magen und schon ist sie ausgeschaltet//
Bleiben wir noch ein wenig und schauen zu.

Nicht alles was verrückt ist stammt von dir.
Vielleicht verkauft sie ihn dir oder tauscht es ein.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18384
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Jan 26 2017, 07:58

Killua
*knuddelt seine Tochter*
Das hast du alles von mir!
Den Rest hast du von deiner Mutter, die Unsicherheit und so. (xD)
*bekommt einen bösen Blick ab*
Na, ich sage hier nur die Wahrheit.
*an der Tafel stehen die nächsten Gegner dran*
Oh ha, das wird interessant.
*Hetalia gegen Nier steht als nächstes dran*
//für welches Kind soll ich nur sein//
*schwierige Frag* (ja, das ist gerade sein einziges Problem xD)
Na meine Kleine, ich wünsche dir viel Glück, deinen Bruder auch, aber der hat sich verkrochen.
*Nier hat sich mit Absicht von seiner Familie entfernt, es ist ihn doch unangenehm*

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Nier4111
*hat auch gelesen gegen wem er antreten muss*
//ich hoffe sie heult nicht rum//
*Hetalia ist eine schlechte Verliererin*
//wer weiß, vielleicht verliere ich ja auch//
*geht dann in die Arena, wartet dort auf seine Schwester*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18384
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Jan 26 2017, 08:22

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Nougi410
*sitzen bei den Zuschauern*
*hat Iluyasha mit genommen, dieser bläst immer noch etwas Trübsal wegen dem Tot von der Frau vom Direktor*
Hey, das sind ziemlich interessante Kämpfe, schade es war zu spät um sich noch anzumelden.
Naja wir sollten uns ja eh nicht verletzen, sonst können wir keine Show vorführen, nicht, Ilu-kun?
Hm.
//der ist schon wieder ganz weit weg//
*kneift ihn in die Wange*

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Ilu310
Aua!ヽ(。><)ノ
*reibt sich beleidigt die Wange*
Das tat weh..
Ich weiß nicht was ich hier soll, ich bin nicht ans kämpfen interessiert, bzw. meine Kräfte sind eh futsch.
Sowas ist doch eh sinnlos.

Nougi
Ich dachte etwas Ablenkung tut dir gut.
Herje, mit dir hat man es zur Zeit aber auch nicht leicht.
Mach dir mal keinen Kopf, ich bin mir sicher das du deine Fähigkeit zurück erlangst.
Das bist alleine du, der das deaktiviert hat, alles Kopfsache.
*Ilu dreht sich weg, will davon nichts hören*
//na super, jetzt ist er beleidigt, der ist zur Zeit aber auch schwierig//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18384
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Jan 26 2017, 13:53

Beyonde Future Rpg - Seite 11 200_s

*Karoku hat seinen Gegner schon am Anfang einen rießen Schreck eingejagd*
*die haben dauernd auf den Teilnehmer gewartet, bis sich rausgestellt hat, das Karoku schon längst da stand*
(XD) *hat seinen Gegner danach auch ziemlich schnell ausgeschalten, die meisten haben gar nicht gesehen wie*
*Karoku hat (würde er natürlich nicht verraten den Trick) - dabei auch den Stand der Sonne ausgenutzt* *das der Gegner immer so schauen muss das er Karokus Angriffe nicht kommen sieht da er geblendet wird.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18379
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Do Jan 26 2017, 16:30

Beyonde Future Rpg - Seite 11 F73fc710
*kommt in die arena, ist nicht mehr so nervös wie bei ihrem ersten Kampf - vlt liegt es daran, dass nier ihr Gegner ist vlt aber auch, weil sie mit ihrer Oma ein kurzes Gespräch geführt hat*
*auch wenn man es ihr nicht ansieht, sie legt großen Wert auf die Ratschläge ihrer Großmutter und sie hat einen großen Einfluss auf hetalia*
*betritt das Feld und diesesmal lässt sie elmo neben sich her laufen und trägt ihn nicht - noch ist er in seiner hundert, hetalia will ihn im richtigen Augenblick verwandeln*
Na dann wollen wir mal sehen wer von uns besser ist *grinst nier mit einem Blick an der keine Niederlage duldet*
//Ich kann mehr als nur diese spielfiguren einsetzen... //


Beyonde Future Rpg - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Jan 26 2017, 19:56

Beyonde Future Rpg - Seite 11 D67cb310
*grinst seine Schwester an*
Du weißt schon, das wir die selbe Oma haben und sie mir auch zur Seite steht.
*Houmei hat natürlich beiden Ratschläge gegeben*
//ah ich denke sie wird wohl Elmo einsetzen, obwohl sie keine Erfahrung mit ihm hat//

Ich werde dich ernst nehmen.
*hat einen magischen Dolch von Houmei bekommen*
*konzentriert sich damit die Magie sich in die Waffe auflädt*

Elmo
*schaut zu Hetalia hoch*
*gibt ein Wuff von sich*
//sie muss hier schnell handeln//
*meint ihre Figuren zu aktivieren kann Zeit kosten, das Nier sie gleich außer Gefecht setzten könnte*
*will richtig kämpfen, hofft das Hetalia das versteht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18384
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Fr Jan 27 2017, 21:39

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Hestia14
*schaut nier ernst an, erwidert auf seine Aussage er würde sie ernst nehmen nichts, das selbe gilt auch für sie - nier wird sie nicht auf die leichte Schulter nehmen*
*runzelt die Stirn als sie den dolch in seiner Hand sieht, sie selbst hat lediglich nur das Amulett von houmei bekommen, es nützt ihr im kampf nicht viel außer wenn sie elmo zurück beschwören will*
*bevor der Kampf richtig los geht holt sie die Figuren raus und wirft sie über das ganze Feld hinweg, auf den erste Blick sieht das aus als würde sie diese wegschmeißen und nicht wieder verwenden wollen*
*der Kampf beginnt als die arena sich wie angekündigt verdunkelt*
*hat sich nach ihre ersten Kampf für die sai-gabeln entschieden die immer nur paarweise geführt werden und effektiv um einen schwert Angriff zu blocken, ein anderer Aspekt was hetalia überzeugt hat war, dass während man mit der einen die Waffe des Gegners Abwehrt, mit der anderen einen tödlichen stoß ausführen*
*hantiert mit denen zum warm werden, führt die sai so gut als hätte sie in ihrem leben nichts anderes getan - als valentin noch Trainer im dojo war, hat er meistens nichts anderes gemacht als das abwechslungsreiche trainieren mit verschiedenen Waffen*
*Vorteil: nun macht es sich bezahlt, Nachteil: nier war bei ihm ebenfalls als Schüler anwesend*
//Das nervige üben macht sich jetzt bezahlt... //
*bis jetzt hat es nich keinen gegeben der valentins Platz als Trainer einnimmt - daher geht sie aus der alten gruppe nicht mehr regelmäßig dahin*
*schmunzelt als sie niers Waffe sich aufladen sieht*
//Ach auf die Tour.... // *zwar hat sie nicht die Schnelligkeit ihres Vaters geerbt so wie nier, aber dafür etwas von seinem "elektrischen gen" abbekommen - ist aber nicht so stark ausgeprägt wie die Fähigkeit die sie von Alice hat*
*um die sai-gabeln entstehen kleine blitze, als nier dann auf sie zurecht, kommt sie ihm entgegen*
*er erreicht sie schneller, aber hetalia weicht seinem Hieb aus und geht auf die Knie, rutscht zwischen seine Beine durch, während sie den Oberkörper nach hinten beeugt und holt mit den sai-gabeln aus*
*verpasst nier mit der klinge eine saftige wunde an seine Waden*
*ein kräftiger Schub an Strom umspielt seinen Körper,  ein leichter aber unangenehmer Schmerz, der fürs erste schnell verschwindet*
*springt hoch und  macht sich auf ein Gegenangriff gefasst, hantiert erneut mit den gabeln und spritz das Blut von den klingen als sie die Spitze der klingen schwungvoll nach unten richtet*
*nimmt dann eine kapfposition an*


Beyonde Future Rpg - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Jan 28 2017, 00:44

NIER
*sieht wie sie ihre Figuren zerstreut, denkt sich seinen Teil*
//so, so das willst du also machen//
*steckt ihren Hieb ein*
*wischt sich das Blut weg*
*zuckt kurz bei dem Elektro Schlag*
//das bekommst du zurück//
*gibt jetzt Vollgas*
*bewegt sich so schnell wie ein Flummi,  tritt Hetalia an verschiedenen Stellen, der letzte Schlag befördert sie in die Mauer*
*lässt ihr keine Pause, er will einen ernsten Kampf ausführen*
*fliegt ihr nach murmelt im Flug etwas und der Dolch leuchtet auf, darauf ist eine Schrift zu lesen*
*es knallt nochmal heftig*
*bis sich der Staub verzieht dauert es eine Weile*
*das Schwert hat dafür gesorgt das sich Hetalia nun langsamer bewegt*
*springt zurück und schaut zu wie seine Schwester die Wand runter rutscht*

KILLUA
Mama was hast du meinen Kindern alles gesagt?

HOUMEI
Nicht viel, so kommt es doch zu einem interessanten Kampf.
Jeder hat etwas von Oma bekommen.
*schaut zu ihren Sohn*
Du könntest auch mal wieder trainieren.

KILLUA
*kratzt sich am Kopf*
Findest du?
Ich bin immer noch fit.
Alice kann es bestätigen , im Bett bin ich nie ausser Atem.
*hebt sein Hemd an*
Alles voller Muskeln,  haha.
*kriegt jeweils von Alice und Houmei eine Kopfnuss*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18384
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Jan 28 2017, 06:31

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Muraki

*setzt sich wieder zu Killu und seiner Familie*
Eure Kinder geben ja richtig Vollgas.
//Da wird sich Thomas ranhalten müssen//
*trotzdem ist ihn das viel lieber, als Thomas versus Shiki*
*sieht Thomas weiter hinten wie er den Kampf beobachtet*
*als Staub aufwirbelt und man eh nichts sehen kann, schaut er in Nemos Richtung*
*und selbst von weiten hat Nemo das Gefühl das sein Sohn nicht gut auf ihn zu sprechen ist*
*und das lag nicht an peinlichen Anfeuerungsrufen von Nemo und Killu*
//Sei froh Kleiner//
*lächelt als Killu wegen seines Spruch gleich von beiden Frauen eine drauf bekommt*
//Manchmal hat es auch sein Gutes keine Mutter zu haben//
Das solltet ihr den Kindern beibringen Killu, dieses perfekt synchron getimte Schlagmanöver deiner Frau und deiner Schwiegermutter ist nicht zu verachten. Wenn die schon gegeneinander so loslegen, wie würden die Kinder erst miteinander kämpfen?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18379
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Sa Jan 28 2017, 08:39

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Hestia14
*wird gegen die Wand geschlagen und je öfter nier auf sie einschlägt,  desto mehr Risse entstehen an der Stelle wo hetalia gegen gedrückt wird*
*steckt die Schläge relativ gut weh, es gibt da einige die ihr besonders weh tun*
Der letzte schlag den er mit seinem voll aufgeladenen dolch ausführt presst hetalia dann noch tiefer in die steinwand*
//Duuuu...  Warte ab was ich mit deine Klamotten Zuhause anstelle, ich lass elmo einen Riesen Haufen in deiner Kommode machen//
*rutscht die entstellte Wand runter und formiert sich kniend neu*
*hebt ihren Kopf in niers Richtung, hat durch den letzten schlag eine platzwunde am Kopf, doch das nimmt sie gar nicht wahr*
*Legt die geballten Fäuste auf dem boden, nutzt den Nebel für Ihren nächsten Angriff*
*um ihre Fäuste entstehen blitze, große und kleine, das Feld beginnt zu vibrieren und die Energie entlädt sich darin*
*der Boden zerspringt und die darin geladene Energie rast auf nier zu, während es eine Spur von aufgesprungem steinboden hinterlässt*
*diesesmal ist es stärker als vorher und trifft nier länger und kräftiger*
*in der Zwischenzeit packt hetalia sich die sai-gabeln und sprintet auf ihn zu, gibt ihm noch während sie in der Luft ist einen sauberen kick ins Gesicht*
*als nier das Gleichgewicht verliert, hält sie sich an im fest und nutzt die Wucht des Aufprall um sich selbst nach oben zu katapultieren*
*zückt die sai-gabeln in einer scherenartigen Bewegung, ändert jedoch die Richtung der klingen schnell, will nier ja schließlich nicht töten*
*Bäume sich wie eine kobra über nier auf und schlägt mit den schäften der sai-gabeln auf ihn ein*
*wirft einen Blick auf elmo, will ihm mit einem Blick deutlich machen, dass er sich bereit machen soll*
*wird durch eine Druckwelle von nier weg geschleudert, macht in der Luft einen Salto und landet weiter von von ihm auf den Füßen*
Jetzt du...  *holt das Amulett von houmei raus und es leuchtet auf, um elmo herum entsteht ein grelles Licht, es ummantelt ihn und lässt seine gestalt verändern*
*ketzt wo sie ihre esper rein gebracht hat, hat sie ein bisschen Zeit um das Blut an ihrem Kopf zu bemerken - hat es für Schweiß gehalten, doch so viel kann doch keiner schwitzen*
Ahh..  *inzwischen ist ihr halbes Gesicht damit beschmiert* //wann ist das den passiert//


Beyonde Future Rpg - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Sa Jan 28 2017, 10:36

Beyonde Future Rpg - Seite 11 59531
*hört aus katias Antwort raus, dass ihr seine Frage ob sie hier Freunde gefunden hat, so gar nicht gefällt*
//Wow haben wir wieder unsere Periode?! Beyonde Future Rpg - Seite 11 3702798385 //
*sieht eine kleine Menschenmenge vor etwas weg Rennen, alle Passanten die in der selben Richtung wie kiitarou und Katia laufen bleiben irritiert stehen und verstehen nicht wovor die anderen Wegrennen*
Was ist da los?
*der kleinen Menschenmenge folgen auch schon bald mehrere und als Katia einen am Arm packt um nachzufragen was los sei, reißt sich der Mann von ihr los und schreit NYPHER*
*seine Schwester wirdit einem schlag blass - kiitarou hat von nyphern gehört, aber selbst nie welche zur Gesicht bekommen, dort wo er lebt gibt es so gut wie nie feindliche Angriffe*
*hört auch schon ein lautes Geschrei, es klingt als würden mehrere gleichzeitig diesen bizarren Ton von sich geben*


Beyonde Future Rpg - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Jan 28 2017, 16:35

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Kill0010
*reibt sich die Beule am Kopf*
*schaut zu Nemo*
Ah da bist du ja wieder, was hast du bei dem gemacht?
*bemerkt den Blick von Nemos Sohn*
Hm....dein Sohn schaut nicht gerade begeistert, er hat doch gewonnen, er sollte sich freuen.
*hat wohl nicht mitbekommen, das Shiki wegen Nemo aus den Ring gegangen ist*

Ach die beiden kämpfen lieber gegeneinander statt miteinander.
Hetalia sieht Nier immer als Konkurrenten an, statt als helfenden Bruder.
Dabei will Nier sie unterstützen, aber für sie sieht es so aus als würde sie Schwäche zeigen.
Hach ja~ich hätte gerne auch eine kleine Schwester gehabt.
*zu seiner Mutter schielt*

Houmei
Du warst arbeit für 3.

Killua
Waaas?
Du bist gemein, ich war so ein lieber Junge ( ̄▽ ̄*)ゞ
So brav.
*Houmei hustet*
*fand ihren Jungen nicht brav, besonders nicht als er mit Nemo zusammen hing,
aber das tun die beiden bis heute noch*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18384
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Jan 28 2017, 16:56

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Obbe77ou
*wird stärker von den Blitzschlag getroffen als vorhin*
*hält sich den Arm*
*sieht das sie Elmo nun ins Spiel bringt*
//nein, so nicht, ich gebe dir keine Pause//
*spurtet auf Elmo zu, springt aber über ihn hinweg und schlägt seine Schwester in den Magen*
*da Elmo unerfahren ist konnte er nicht darauf reagieren*

Beyonde Future Rpg - Seite 11 D7a38210
Verdammt.
*beißt sich auf die Unterlippe*
*macht kehrtwend und rennt Nier nach und will ihn auf den Rücken schlagen,
doch Nier springt hoch, macht einen Salto und kickt Elmo in den Nacken so das er auf den Boden aufschlägt*
Nrghh...//schmerzfrei ist man als Esper überhaupt nicht...//
*richtet sich langsam wieder auf*
*sieht wie Nier Hetalia mit Feuerbällen angreift die vom Dolch kommen*
*lässt einen Felsen schweben und wirft ihn in Richtung Nier, der ihn mit diesen Zauberdolch abwehrt*
//was ist das für ein Dolch?...//
*berührt dann Hetalia und sie erhält automatisch etwas heilende Energie von Elmo*
Oh...//ich kann heilen? Ist zwar nicht viel, aber besser als nichts//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18384
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Jan 28 2017, 17:07

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Muraki

*sagt Killu natürlich die Wahrheit*
Ich hab Loki gesehen und ihn gleich darauf Aufmerksam gemacht, das er doch mal zum Zahnarzt gehen könnte.
*lächelt* Sein Gesicht ist noch blasser geworden als sonst. *lacht* Aber ehrlich. *für ihn unerklärlich*
Wieso haben Dämonen die ganz andere Sachen gewohnt sind, immer so große Angst wenn man das Wort Zahnarzt oder Spritze erwähnt. *Loki ist nicht der erste* *wobei die Frage sich erübrigt wenn man so ein Schlitzohr wie Nemo vor sich hat oder nen Typen wie Miharu ders extra schmerzhaft macht* (XDD)

Ich erzähl dir später die Details, aber in voller Länge ist es nicht ganz so lustig. *eigentlich überhaupt nicht*
*denn das "Warum" war eigentlich schon sehr ernst* Sag mal Thomas Gegner, hat der dich nicht an etwas erinnert?
*findet es seltsam das Killu so ruhig bleibt, dabei hat Alice damals wie ein Schlosshund geheult, er als Killus Freund war ebenfalls furchtbar besorgt und zornig, wobei er das versucht hat nicht zu zeigen, aber vorallem Killu wars doch selber der so mitgenommen war* *es wundert Nemo wirklich das Killu anscheinend nicht mal den Anflug einer schlechten Ahnung hat*

*Nemo zuckt die Schulter*
Du kennst deine Kinder besser. Wenn es Hetalia hilft stärker zu werden indem sie es alleine versucht, warum nicht.
Aber das heißt ja nicht da sie nicht mal Hilfe annehmen kann, sollte es nötig sein.
Wie auch immer, es beschert uns einen interessanten Kampf. Vielleicht schau ich mir die Kinder der Reihen nach an.
*seine und Killus* *das sieht schon ziemlich heftig aus* Thomas war grade vor einen Kampf dran, er wird wohl nicht sofort wieder dran kommen. Wenn die hier fertig sind, schau ich.
*jetzt dazwischen zu gehen wäre halsbrecherisch*

Achja eine kleine Schwester hat ich auch nicht.
*zu Houmei* Entschuldigung ich BIN Vater von drei Kindern.
Erfahrungsgemäß haben die keine Lust sich wie Drillinge aufzuführen und entwickeln sich ganz verschieden.
Wobei, Killu lass gut sein, deine Schwester wäre sicher furchtbar geworden,
ich mein so ein guter Kerl wie du, das arme Mädchen wäre verzweifelt da mithalten zu müssen.
*schulter zuck* *natürlich denkt er ganz anders über Killu* *bester Freund ever* (XD)





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18379
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Jan 28 2017, 17:22

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Katia910
*wundert sich auch über die Leute die ihnen entgegen kommen*
Nypher?
Oh nein, das ist schlecht.
Komm ich bring dich schnell in Sicherheit.
*zerrt Kiitarou an der Hand und rennen auch los, werden aber von Nyphern überrascht
die vom Dach runterspringen*
*Katia reagiert automatisch, schließlich war sie ja Soldatin in der Shinra, mit Selbstverteidigung*
Kiitarou, schnell!

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Itsuki10
*stehen schon bereit auf der Straße, haben die Pasanten weg geschickt bzw. Itsuki hat sie angeschien das sie abhauen sollen*
Argh schon wieder, dabei wollte ich gerade Feierabend machen.
*wird von seinen Kollegen Ranpo drauf aufmerksam gemacht das er gerade seinen Dienst begonnen hat*
Halt doch deine Fresse. Ich habe genug Überstunden, ich kann auch mal früher gehen.

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Ranpo10
*hebt die Arme über den Kopf*
Sie gehen doch jeden Tag früher.
*wird angebrüllt das er immer noch seinen Mund halten soll*
So so, die Wahrheit ist schwer zu ertragen.
*Ranpo kann man nicht so leicht einschüchtern*
Na dann wollen wir uns mal um den Besuch kümmern.
*ist eigentlich ja eher ein Spion/Schnüffler, in Notfällen übernimmt er auch mal solche Arbeiten*
*nimmt eine kleine bunte Kugel und hypnotisiert seine Gegner, die sich dann gegenseitig an die Gurgel gehen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18384
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Jan 28 2017, 17:40

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Killad13
Ach der Querkopf.
*meint Loki*
Der wird auch nie erwachsen.
*sagt der richtige*

Furchtbar meinst du?
Na mich kann keiner toppen, sie wäre nur eifersüchtig gewesen und hätte
trotzdem zu mir auf gesehen. Ich wäre ein toller Bruder gewesen.
*Houmei schmunzelt nur und denkt sich das man sie niemals trennen kann*

Thomas Gegner?
Uhm...*Nemo hat scheinbar einfach ein besseres Gedächtnis*
Er sah aus wie ein Punk. (xD)
Das mit den Körperabtrennen wie einer aus einen Zombiefilm, bloss das er sie wieder wachsen lassen kann.
*legt den Finger auf seinen Kinn*
Ich dachte bis jetzt das es nur einer konnte und der ist ja tot.
*klick* Σ(°△°|||)︴ 
Was meinst du etwa Igai, j-jetzt komm mir nicht mit dem, der ist doch tot.
Aber jetzt wo du es erwähnst, die haben ja schon Ähnlichkeiten miteinander.
Los, wir müssen ihn umbringen, tu was Nemo.
*schiebt panik*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18384
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Jan 28 2017, 18:33

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Muraki
Haha, vielleicht ist es doch ganz gut das du keine Schwester hast.
Dann hättest du ja weniger Zeit für Alice gehabt. Die hätten sich sicher um dich gestritten. :D
*er hat natürlich seinen Sonderplatz bei Killu und den tritt er auch nicht ab*

Punk? Findest du? *das ist wiederum ihm nicht aufgefallen*
Ja und wenn man bedenkt WIE die aussehen wenn er sie abstößt*
Wenn du an den selben denkst, den ich denke, sollte das so sein.
Exakt an den hab ich auch gedacht.
Jetzt bleib ruhig. Er ist irgendwie wie Igai, aber auch wieder nicht.
Er hat Loki als "Vater" bezeichnet, das heißt das wir A- ihm diesen Bengel zu verdanken haben
und B- das es sich nicht um den selben handelt. Aber Igai war seltsam Ich weiß nicht ob es wieder,
ein anderes Bewusstsein ist oder eine Art Ableger ... da gibt es einige Möglichkeiten.
...
Wie auch immer, der ist schon länger hier. Wir werden ihn erst mal nicht provozieren, denn mit Gewalt,
kommen wir bei einen von Igais Sorte nicht weiter. Denk mal, das hatten wir doch schon alles durch.
Wenn du ihn angreifst regeneriert er sich doch eh nur. Wir werden erst mal dem Präsidenten berichten
und dann sehen wir weiter. Wie gesagt, bisher hat er noch nichts angestellt. *schmunzelt* und andererseits, ...
sitz ich grad nicht neben den Enkel eines ehemaligen Höllenfürstens der schon etliche Angriffe auf diese Stadt hinter sich hatte und trotzdem immer überlebt hat. *fg* Heute würde ich deinen Opa auch nicht töten wollen, erstens schaff ich das nicht, zweitens .. wäre er ein echt interessantes Forschungsobjeckt. *hat so einen Blick der förmlich "untersuchen" spricht* *er würd ja Helios so gern mal unter die Haut schauen* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18379
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Hetalia

Beitrag  Reedus Sa Jan 28 2017, 22:17

*verliert kurzzeitig das Bewusstsein - hatehr Blut verloren als gedacht und niers feurrbälle haben ihr den Rest gegeben*
*doch elmos Eingriff bringt sie zurück ins Spiel und als sie die Augen aufschlägt sieht sie eine Gestalt hinter nier, kann zu Beginn nicht einordnen was es ist, aber die klingen die das Wesen auf niers Kopf richtet lassen bei hetalia alle Alarmglocken Leuten*
*handelt im Bruchteil weniger Sekunden und erweckt die am nähesten liegende Figur zum Leben - zum Glück ist es die aktionfigur aus fantastic four "das Ding"*
*es nimmt seine maximale Größe an und zermalmt den nypher wie eine fliege mit nur einem schlag*
*das einzige was die klinge des nyphers abschneidet ist ein Teil von niers Haare am Hinterkopf*
*holt Luft und kommt sich vor gerade einen Marathon gelaufen zu sein, schaut zur Tribüne - bemerkt wie die Menschenmassen auseinander gehen, überall kann man Gekreische wahrnehmen*
*es sind wohl nypher gut getarnt unter den Zuschauern in die arena gewesen und auf ein Zeichen gewartet um anzugreifen*
*Dank cicinhos barriere können zwar keine weitere rein, doch hinaus kann auch keiner mehr - die nypher versuchen so viele memschen wie möglich zu verwandeln um ihre Anzahl zu steigern*
Was zur Hölle... *nimmt niers Hand und steht auf* ist alles okay bei dir?? *schauen sich um, geht auf Position - bilden mit elmo ein Dreieck und bleibt dicht beieinander während sie die angreifenden nypher abwehren bzw. Töten*
*erweckt all ihre Figuren zum Leben und befiehlt Ihnen nur eins - bringt die nypher um*


Beyonde Future Rpg - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Jan 28 2017, 22:54

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Killua10
Ja aber streitene Frauen sind schon was feines.

Vater?
Also Loki macht auch immer wieder blödsinn, den sollten wir auch rausschmeißen.
Aufjedenfall sollte wir die beiden im Auge behalten.
Loki ist kein gutes Vorbild, ich kann mir vorstellen das er ihn alles durchgehen lässt.

*nickt*
Du hast recht, wir bleiben ruhig.
*muss grinsen bei Nemos Aussage*
Ah nun haha, bring mich nicht in Verlegenheit.
Nun ich habe Opa schon gefragt aber ich habe eine Kopfnuss von ihn bekommen.
*tut halt alles für seinen Freund, auch den Opa zu fragen ob er sich von Nemo untersuchen lässt*
*schaut dann nach vorne und sieht dann einen Fremden in der Arena*
Eh? Hat sich da jemand verdoppelt?
*merken dass das Puplikum unruhig wird*
Hier ist was im Busch.
Mama pass hier auf, ich geh zu den Kindern.
*springt nach vorne zu den Kindern*
Jetzt zeige ich mal wie fit ich bin.
*Houmei versucht ein Schutzschild zu erstellen, das ein paar Leute geschützt werden*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18384
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Jan 28 2017, 22:57

Beyonde Future Rpg - Seite 11 E2f0b20652662d20c2717d866a267349
*verschanzt sich mit Shiki hinter einer Sitzreihe*
Na also ich hab mich schon gefragt, wann die "total unerwarteten" Gäste aufkreuzen.
*auch loki weiß, öffentliche Veranstaltungen werden immer gesprengt und seltenst durch ihn*
*was Loki aber nicht kommen gesehen hat, ist das er durch seine Blödelei ironischerweise die leute gerettet hat die er vorher in Schweine verwandelt hat, denn die bleiben völlig unbeachtet und sind eben auf allen Vieren getürmt* (XD)
Also wenn du spielen willst hier ist genug da, zeigt reih um zu den Nypher.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18379
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Jan 28 2017, 23:04

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Nier1713
*hört es nur rumpsen hinter sich, dreht sich um, bemerkt dann auch das Chaos*
Hetalia, danke dir.
*nimmt ihre Hand*
Ja, es geht mir gut, dank der besten Schwester.
*schaut zu den Nypern*
Wo kommen die aufeinmal her?
*hört wie einer schreit das man hier nicht raus kann*
Wir sind eingesperrt...
*als sein Vater sich zu ihnen dazu gesellt, geht es ihn besser*
*verteidigen sich so gut sie können*
*Elmo kämpft mit, heilt aber eher damit sie besser durchhalten*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18384
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Jan 28 2017, 23:18

Shiki
*schielt zu seinen Vater*
Ich habe eher gedacht du hast etwas in petto, nun stehlen dir die Nypher die Show.
*mag Lokis Attraktionen*
Etwas zu zusehen hat auch etwas, solange sie sich uns nicht nähern.
*zu den bequemen zusehen kommt es nicht, es stehen bereits zwei Klingenviecher vor ihnen*
Na wenn ihr unbedingt sterben wollt.
*mit den Schultern zuckt*
Wenigstens kann ich da weiter machen wo ich vorhin aufhören musste.
*bei Thomas hat er wegen Nemo stoppen müssen*
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Tumblrnxnvmqgaeh0n4jvyud
*schießt einzelne Feder heraus die gegen den Nypher fliegen und explodieren*
Und ein Loch im Bauch.
*die Nypher sind schwächer geworden weil Seira gestorben ist, daher ist es nicht mehr so schwer*
Loki willst du mal durch fassen.
*winkt ihn von der anderen Seite zu, bis der Nypher umfällt*
Hm...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18384
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Jan 28 2017, 23:52

Loki:

Ach was, ach was, sieh sie einfach als Showelement, dann passt das schon.
ich mag es lustig, nicht lebensmüde. *bzw, andere ärgern okay, selber Schmerzen und schlimmeres erleiden, kommt nicht in Frage*
Aber wenn du noch ein Extra willst, hier... *schmeist Shiki nen Beutel zu*
Du hast die Flügelchen so schön ausgebreitet, wedel das doch mal in Richtung Nypher, dann passiert was lustiges.
*zuerst einmal glitzert der Staub violett* (pink hatte loki schon ein paar mal verwendet)
*und eh man sich versieht wird das Opfer des violetten Wölkchens richtig rasend und schreit und hackt auf sich selber ein*
*das was loki shiki gegeben hat war ein sehr wirksames Juckpulver und der Nypher den den das getroffen hat, hat vergessen die Klingen wieder einzufahren*
----------------


Zuletzt von Anda am Sa Jan 28 2017, 23:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18379
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Jan 28 2017, 23:53

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Oz-Vessalius-pandora-hearts-30648693-320-320

Huch da sind ja doch jemand. *Meera an der Schulter rüttel* Wah deine Familie ist hier >..<
Sag mal gibt's hier jemanden der nicht auf lynchen steht?
*geht auch in Deckung*

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Tumblr_mp46q79c7j1rshzuyo1_500
Karoku:
Yoshino! *eilt zu ihr*
Du hast gut gekämpft, aber bitte bleib jetzt bei mir.
Bleib in meinen Schatten. Du musst dich nicht fürchten.
*nimmt die Dunkelritterform an* *Karokus Schatten wird größer *
*für andere ist Yoshino nicht mehr zu sehen, er versteckt sie in seinen Schatten, solange sie drin bleibt wird sie nicht wahr genommen* *ein Nypher stürmt heran* *wehrt ihn ab*

Thomas: Hey Karoku dräng dich nicht so ins Rampenlicht, das ist für mich reserviert* *kommt seinen Kumpel zu Hilfe*
*mit den Fäden reißt er den Nypher von Karoku weg*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18379
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jan 29 2017, 00:15

Yoshino
*sieht wie sich ein Nypher selber aufschlitzt, durch Lokis Juckpulver*
*drückt ihre Augen zu*
*will das nicht sehen müssen*
*sieht zu Karoku*
*als er zum Dunkelritter wird, reißt sie die Augen auf*
*das Unheil, für sie, direkt vor ihr*
Nein nicht, sonst stirbst du doch....*bringt das nur leise heraus*
*hat vor beiden nun Angst, vor den Nyphern und den Dunkelritter*

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Cicinh10
Cicinho:
*steht an der Seite*
*schaut sich das Gemetzel an, hat um sich selber herum noch eine Barriere erichtet, das er ja nichts abbekommt*
*wartet ja auf den Tot von den Leuten um ihre Seelen einzufangen*
//Gildart du alter Fuchs, das war doch geplant//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18384
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus So Jan 29 2017, 00:44

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Tumblr_nme5ydd1I31tyak95o1_r1_500
*hat den ruf der Nypher außerhalb der Arena schon gehört und ehe die unter den Zuschauern lauernden nypher zum Angriff übergangen*
Ja ich merk schon..  *zu oz meint, Victor ist noch nicht zurück, werden dann durch die in Panik geratene Menge hin und her geschubst und von oz getrennt*
OZ!!!! *streckt die Hand nach ihm aus, wird aber von der Masse mitgezogen, schafft es daraus, hilft einem kleinen jungen ebenfalls hoch der gestolpert ist und beinahe erschlagen wurde*
*lässt aus der innenfläche ihrer Hände zwei klingen wachsen, anders als bei den anderen nyphern kann sie ihre klingen zu richtige Waffen greifen, sie sind nicht durchgehend an ihrem Körper geschweißt*
*packt beide klingen die katanas erinnern am Schaft und drückt sie an beiden enden zusammen*
*sie verschmelzen zu eine doppelseitige schwertlanze, damit zerlegt sie jeden nypher der ihr den weg kreuzt, dabei entsteht gleichzeitig eine Barriere die jeglichen hen Angriff aus dem Hinterhalt blockiert*
*kämpferisch zu oz durch, wirkt ziemlich gelassen, doch innerlich rast ihr Herz wie wild*
Da draußen sind noch mehr!!!  Es sind nixht nur die die hier drinnen sind *mittlerweile sind über die Hälfte der Menschen im Stadion verwandelt*


Sayuri
*wird von ihrer Mutter in schutz genommen, sie schlägt sich sehr gut bis plötzlich mehrere nypher die beiden umzingeln und gleichzeitig angreifen*
*satsu schlägt sich gut und schafft es die ersten drei gnadenlos zu zerfleischen, doch zwei andere greifen sie abwechselnd an und irritieren sie so lange bis der erste seine klinge ihr in die Rippen rammt und der zweite einen tödlichen stoß in die brust verpasst*
MAMA!!!  *beide nypher stellen sich vor Sayuri und wollen die verräterin als nächstes töten als sie von jemand anderem ausgelöscht werden*
*versucht ihre Mutter auf ihren schoß zu schieben* mama geht dir gut?! *verschmiert sich sebst mit dem Blut ihrer Mutter*
*fleht sie an aufzustehen, doch satsu regt sich kein Stück* Beyonde Future Rpg - Seite 11 2896278369  Mama...  Bitte...  Steh auf *weint bitterlich und rüttelt sie unaufhörlich*

Alice
*hilft nach indem sie hetalia die last abnimmt ihre Figuren im.schach zu halten, während sie nebenbei noch kämpft*
*übernimmt das Steuer und hält ihrer kleinen Familie von der Tribüne aus den Rücken frei*


Beyonde Future Rpg - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus So Jan 29 2017, 13:35

Beyonde Future Rpg - Seite 11 59531
*wird von Katia gebeten nichts dummes anzustellen, doch er will nicht tatenlos zusehen wie seine Schwester die meiste Arbeit macht*
*zieht sein Schwert und rammt es dem nächsten nypher der sich ihnen nähert in die Schulter*
*die klinge bleibt aber dort stecken und er kann es schwer räumlichen - der Nypher will ihn angreifen als kiitarou sich duckt und er mit dem Gesicht direkt gegen die barriere knallt*
*Wie eine Mücke wird er von der barriere verbrutzelt, an der Stelle wo der Nypher gegen knallt wird die barriere für einen kurzen Moment sichtbar*
*zieht sein Schwert aus dem toten Körper des nyphers und zuckt mit den Schultern als Katia ihn böse mustert*
Ich hatte keine Wahl!



Beyonde Future Rpg - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Jan 31 2017, 11:18

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Oz-Vessalius-pandora-hearts-28283860-225-350

Waahaha //verdammter Victor auf den ist auch kein Verlass// *wird mitgerissen* *vermutet das Vick sich wohl grad um Shiro kümmert*

*wird von Meera wieder zurückgeholt* Puh danke. Pass auf die Barriere nervt zwar, aber wenn sie nicht da wäre, würden die Nypher von vorher und die anderen sofort in die Stadt strömen. Pass auf, ich hab eine Idee. Ich dreh die Zeit zurück bevor die hier Amok laufen und wir verbünden uns mit den Leuten hier. Aber damit die bei der Rückstellung der Uhr ihr Gedächtnis behalten muss ich ihnen noch etwas übergeben. Komm lass uns alle versammeln und zwar schnell, sonst wird das zurückdrehen wieder so schwer. Aber bevor ich es vergesse...
*Meera eine Feder gibt*
Los gehen wir zuerst zu denen.
*zu Houmei die grade nen Bann erstellt hat*
Houmei-san!!!!
Nimm!!!
*Ihr ein paar Federn zuwirft die in Houmeis Barriere stecken bleiben*
*Houmei greift danach und nimmt sie an sich*
Glücksbringer für euch!!!

Nemo: *nimmt eine* die würde ich gerne analysieren *selbst jetzt denkt er an sowas*
Oz: JETZT NICHT ... //der nervt//

*Meera mitzieht als Bodyguard* *will weiter zu den anderen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18379
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Akira

Beitrag  Vicky Di Jan 31 2017, 23:12

Beyonde Future Rpg - Seite 11 2Q==
*ist eigentlich nur hier beim Turnier um seine Currybrötchen zu verkaufen und etwas Geld zu machen*
*steckt dann aber mittendrin im Kampf und hilft gerade einem kleinen Mädchen, das gestürzt ist*
//Wie ärgerlich, aber bei der riesigen menschenansammlung, hätten sie mehr Shinra-Truppen als Wache aufstellen sollen//
*sieht dann, wie eine Gruppe Menschen angegriffen wird*
*handelt instinktiv und streckt siene Hand aus*
*der Sand vom Boden sammelt sich und bildet eine schützende Barriere, an der die Nypher abprallen*
*hat die Gruppe zwar gerettet, deswegen aber die Aufmerksamkeit der Nypher auf sich gezogen*
*schnalzt mit der Zunge und springt noch rechtzeitig zur Seite*

Aya
Beyonde Future Rpg - Seite 11 Kamiyama_aya_5139
(zack neuer Chara... Von welchem Regenbogen Kopf könnte der wohl abstammen? XDD
Das mit dem Kinderkriegen lief dann wohl ähnlich wie bei Noah ab *hust*)
*ist von der Insel angereist um Karoku zu sehen und ihn beim Kampf zu beobachten*
*hat zwar schon einiges von Midgar gehört, aber dass es direkt so zur Sache geht, überrascht ihn schon*
*hätte nicht damit gerechnet, schon so früh selbst kämpfen zu müssen*
*steckt sich den Schokoriegel in den Mund um beide Hände frei zu haben*
*benutzt seine Magnetkräfte und zieht die Gegner an sich*
*verhärtet seine Fäuste und schlägt sie weg*

Decim
Beyonde Future Rpg - Seite 11 2e418f968edac3ab85f719d47d3523a8
*ist mit Nona und den anderen aus der Bar da um beim Turnier zuzugucken*
*wurde allerdings von ihnen getrennt und sieht sie nirgends*
*als die Nypher ihn attackieren, beschöwrt er seine Fäden, in denen sich die Nypher verhaken*
*zieht sie fester zusammen und trennt ihre Glieder ab*
*verzieht dabei wie immer keine Miene*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 11 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten