Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyonde Future Rpg

5 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Aug 20 2016, 13:44

Beyonde Future Rpg - Seite 10 ZOMG

Ich lass mich doch nicht von jeden daher gelaufenen befragen.
Außerdem habe ich niemanden hier etwas getan.

Ich weiß nicht ob du überhaupt bevollmächtigt bist mich zu befragen.
Was ist mit der Chefin? Frau Shinra würde ich es erzählen, wir kennen uns.
*Miharu sagt das sie nicht da wäre und ob er (die Pappnase) es nicht mitbekommen hat das Yuu die Shinra führt, ist ja schließlich nicht seit gestern*
Chill: Ich war über 10 Jahre fort und da wo ich herkomme gilt Shinra nicht viel, da kann so ein Wechsel schon mal unter den Tisch fallen.
//Zumindest lebt sie noch // stimmt Yuu ist jetzt an der Reihe .. * Beyonde Future Rpg - Seite 10 670168593 *grins grins*
//Der Junge hats auch nur den Ehrgeiz seiner Mutter zu verdanken das er auf der Welt ist... // *hätte Aisha aufgegeben wäre würde jetzt hier sitzen?*
*chill fand das immer total süss an Aisha wie sehr sie an den einen "Trottel" gehangen hat, nicht ganz nach voll ziehbar bei so nen verklemmten Typen, aber es war halt "ihr Trottel"*
*als Bruder nimmt man das wohl doch etwas lockerer, als als Vater*
Das ist ein ganz furchtbarer Kerl, den wirst du schon noch kennen lernen, aber besser nicht heute, er hat schon genug zu tun.
*schaut ihn nochmal genauer an, erkennt in Miharus Auge (sag jetzt einfach mal, ein Vertragszeichen)
Sorry, das nehm ich zurück. Du wirst ihn nicht mehr kennen lernen,... du hast also einen Seelenfresser an der Kette.
ha langsam wirds ungemütlich...
*pfeift eine bestimmte Melodie was ein bisschen klingt wie bei einen Schlangenbeschwörer* *die Ranken kommen in Bewegung und lockern sich*
Lass mich gehen, sonst tanzen wir zusammen Tarantella* *sich aus den Wurzeln befreit* *hat keine Lust mit Miharu zu reden, der ist ihm zu Negativ drauf*
---

*Tarantella = ein wilder Tanz, dessen Extase angeblich durch den Stich einer Tarantel hervorgerufen wurde, wohl aber eher auf die Tanzwut zurückzuführen ist.
Einige Berichte beschreiben Situationen, in denen sich Menschen im wörtlichen Sinn zu Tode getanzt haben; ein sicher schreckliches Bild, das sich bot, und als Erklärung einen Tanz mit dem - für die anderen unsichtbaren - Tod nahelegte.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Miharu

Beitrag  кαтι Sa Aug 20 2016, 16:06

Der dahergelaufene bist du hier.
Jeder behaupten unschuldig zu sein.

Ruf doch die Polizei, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, die sperren dich bei deinen outfit schon ein.

Zeitung, Medien, Internet, es gibt so allerlei wie man davon erfahren konnte.

Nun dann wirst du solange hier bleiben bis dein Chef die Zeit findet.
Was ich an der Kette habe geht dich nichts an.

So drohst du mir? Wie unhöflich.
*merkt das durch die Melodie die Ranken sich lockern*
Hmh dann machen wir das anders.
*holt ein Tuch aus seiner Brusttasche*
*seine Ranken werden zu Gummi, packen Chill nochmal und führen ihn näher zu Miharu, der Chills Mund erst mit einer Serverte befüllt und dann mit den Tuch verbindet*
*einen Tritt in den Magen gibt's noch dazu, damit das gezappel aufhört*
*die Wachen die ihn gesucht haben sind nun da und legen ihn Handschellen an*
Der gefesselte Mund bleibt sonst pfeift er uns was vor und haut ab.
Bringt ihn in den Kerker.
//Nail soll sich später den Kerl ansehen, das er 10 Jahre lang nichts von hier gehört hat , glaube ich nicht//
*allgemein findet er ihn komisch *


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Aug 20 2016, 17:26

[img]Beyonde Future Rpg - Seite 10 ZOMG [/img]

Mich einsperren? Mit welcher Begründung? Am besten noch lebenslänglich was? *dann wäre das ja schon wieder ein Grund das er gleich wieder gehen könnte*
Ja ich habe gehört das es sowas gibt
//Bitte ich bin schließlich früher auf der Bühne aufgetreten//
Dafür müsstest du erst mal verstehen was ich dir gesagt habe.
*er bezweifelt das Miharu weiß "Tarantella" ist, aber den Ton wird er wohl verstanden haben*

*wird gefangen* //Igitt das ist widerlich// //außerdem habe ich nichts getan, wieso werde ich wie ein Verbrecher behandelt//
//Ich hasse Midgar. Scheiße//
*wird erst mal in Verwahrung genommen* *abgesehen davon das Chill durch die Shinra gerannt ist, kann man ihn wirklich nichts anlasten*
*andererseits hat er auch keinerlei Ausweißpapiere bei sich*
//Selber Verbrecher. Wenn ich hier sitze kann ich gar nichts tun//
//Soll ich jetzt drauf hoffen, das jetzt jemand kommt um mich an zu hören oder mich fürchten//
*seine Zelle ist Schalldicht* *da hört ihn niemand*
*legt sich aufs Bett* *legt sich auf den Bauch in das Kissen rein*
*ruht sich so aus* *atmet zwar nicht mehr, aber beeinträchtigen tut ihn das auch nicht*
//anscheinend will er Alte Todesgott mich wirklich nicht so einfach zurück lassen//


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Aug 20 2016, 21:30

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Zrzut%2Bekranu%2B2016-01-07%2Bo%2B19.19.19

Natürlich, wenn dich das freut.
*sein lächeln erwiedert*

Klar erinnere mich ruhig dran, aber jetzt solltest du dich erst darauf konzentrieren dich einzuleben und deine Erinenrungen wieder zu finden,
dann wird es auch leichter zu erklären sein.

Stimmt ich weiß bescheid, *merkt das er bedrückt ist*
*ist aber froh das das nicht so bleibt*
*das Kyouma dann angibt gefällt ihn besser, als wenn er traurig ist*
*lächelt*

Es wird sicher besser *meint die Umarmung*
//Ich sollte Kyouma jetzt so oft drücken wie ich kann, später sind die Größenverhältnisse wieder anders Beyonde Future Rpg - Seite 10 1768197897 //
*macht das ja auch gleich*
*schaut zu Kyouma runter als der sagt er hört sein Herz*
Ah stimmt, du bist mir aber auch nah am Herzen *und das in jeder Situation*

ja waren wir. *Julius müsste auch davon wissen, Kyouma hat ihn schließlich nach dem Weg gefragt*
Wir haben ein Geisterhaus angeguckt, aber es waren keine Geister da. *Kyouma etwas neck* *mal sehen wie er in dem Alter drauf reagiert*
Klingt als würde dir die Aufzählung gefallen,
Naja warum auch nicht, das waren ja auch deine Vorschläge.
//Gut in den Zirkus wollte ich Kyouma auch einladen, aber er war schneller//
Ja von der Pyjamaparty auch, aber das habe ich schon vorher rausbekommen.
Als du das erste mal hier warst, ging es in Übernachten über.
Du warst total begeister von Yuuto... okay vielleicht wolltest du ihn auch ärgern... da bin ich mir jetzt nicht so sicher.
Du wolltest mit ihm im selben Zimmer schlafen und so. Das hat ihn dann so genervt, das er mich gebeten hat mit ihm zu tauschen.
Zum Glück haben wir beide uns ganz gut vertragen. *klingt jetzt seltsam wenn Milou erzählt Kyouma war von Yuuto begeistert und noch mehr das er es tatsächlich geschafft hat Yuuto zu nerven, bisher war der noch ganz cool*

Besser als Klavier spielen. Auf jeden Fall, aber du hast wahrscheinlich mehr in deinen Leben gemalt als Klavier gespielt, da ist das auch kein Wunder. //Glaub ich// *eigentlich weiß Milou nicht recht ob Kyouma als Kind Musikunterricht hatte, bei kaori hat er schon eher mal was dazu gehört* *muss grinsen als Kyouma los will* //Er übernimmt immer noch gerne die Führung//
Kyouma, überlass mir diesmal die Führung, ich bin hier zu Hause weißt du noch, da gehts lang
*führt Kyouma in die richtige Richtung*
*zum Glück hat Milou nicht den Orientierungssinn seines Vaters .. oder besser gesagt, das schwarze Loch in der Talentpalette geerbt, wo eigentlich Orientierungssinn, sein müsste*
*führt Kyouma in sein Zimmer*
Da ist das Bild direkt über meinen Bett.

(erinnert mich daran als ich das letzte Mal ein Bild gemalt habe, das ich mir übers Bett aufhängen wollte, hats meine Mutter in die Hände bekommen und in der Diele aufgehängt - jetzt bin ich so zwischen stolz ... boaaar coool da hängt MEIN Bild (und es ist wirklich ein cooles (kaltes) Bild bei den vielen kühlen ) Blautönen - und ... uwahhh die leere Wand in meinen Zimmer sieht mich so anklagend an >..< )


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Ludwig

Beitrag  Anda Sa Aug 20 2016, 22:11

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Lester

Du solltest dich noch etwas ausruhen zur Hand gehen kannst du mir jetzt eh nicht. *zu Rem der jetzt bei ihm im Büro sitzt*
*Rem trägt übrigens Krankenhaus-Pantoffeln, was hier ziemlich fehl am Platz erscheint*
*rem hört natürlich nicht*

Rem: Zur Hand vielleicht nicht, aber ich hab immer noch zwei Beine.
Ludwig: Pass auf das du nicht umkippst, es sind nicht nur deine Hände, du hast auch Blut dabei verloren, das das wirklich schlimm aus.

Rem: Ach da geht einen das Herz auf, so sorgsam wie du bist. *wird unterbrochen, Telefon klingelt*

Ludwig:  *geht ran* *kriegt zwei Nachrichten*
       einmal das der stellvertreter der Elite im Haus ist und zum anderen das ein Mann in einer schwarzen Kutte gefasst wurde, seine Identiät ist noch unbekannt, vielleicht ein Spion. - bei der Kommunkiation sollte es vermieden werden ihn SPRECHEN zu lassen, er scheint da irgendeinen seltsamen Einfluss auszuüben*

Rem: Ah dein Typ wird verlangt. Geh schon, so schlimm ist der Vize nicht
Ludwig: Wie ist er denn?
Rem: hmmm.. *überleg* Wie ein Wasserbett, freundlich, verständnissvoll nimmt er dich auf und eh du dich versiehst hat ers dir sooo gemütlich gemacht, das du alle Vorsicht fahren lässt.Du solltest trotzdem mit ihn reden, ihn einfach wieder heim gehen zu lassen, wäre nicht die feine Art.

Ludwig: Und was machst du so lange? Bleibst du hier?
Rem: Ich? wo denkst du hin? Ich geh mir diesen "Spion" ansehen. Sebst wenn er durch Sprache oder irgendwas andere beeinflusst, du weißt das man mit solchen Dingen nicht weit bei mir kommt. Außerdem versteh ich nur Heavy Metal und der hiert hat nicht mal eine E-Gitarre.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Aug 20 2016, 22:35

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Kyomaj15
Ah dass hört sich toll an.
*meint den Satz nah am Herzen zu sein*

Ein Geisterhaus? Wirklich?
Keiner Geister also, zum Glück.
Ah..ich meine nicht das ich Angst gehabt hätte, hahaha..

Vorher rausbekommen? *meint wegen den Schnarchen*
*hört sich die Geschichte an, sieht in ungläubig an*
Ich begeistert von diesen Mafiosi Butler, also dass kann ich mir nicht vorstellen.
*wird rot*
Was ich wollte mit ihn in einen Zimmer schlafen, mit so einen grusel Typen.
Also ich finde ja eher dieser Yuuto nervt mich eher als umgekehrt.
*nickt sich selber zustimmend zu*
Na wie gut das wir in einen Zimmer geschlafen haben, gut das du getauscht hast.

Ah ja
*kann Milou nicht widersprechen, er kennt sich hier ja nicht aus*
*sind dann in Milous Zimmer*
*sieht zum Bild*
Das da?
*zieht sich die Schuhe aus und steigt aufs Bett um das Bild näher zu betrachtet*
Das sieht so durcheinander aus, gut das bunte gefällt mit.
*hat ein unbehagendes Gefühl, mag das Bild irgendwie nicht, weiß nicht warum*
*dreht sich um und hüpft auf Milous Bett herum um sich davon abzulenken*
*nimmt dabei ein Kissen und wirft auf Milou*
Kissenschlacht!!
*will sich einfach davon ablenken*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Aug 20 2016, 22:39

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Julius27
*ist in der Lounge und trinkt Kaffee*
*von den Gespräch mit Naina hatte er auch nicht viel erwartet, sie ist nun mal so wie sie nun mal ist*
*macht sich darauß halt nichts, man kann jemanden auch nicht einfach verändern, nur Hilfe anbieten*
//ich hoffe ich störe nicht//
*wartet ja auf Ludwig, weiß natürlich das man in einer Firma immer viel zu tun hat*
//ich hätte mich wirklich vorher anmelden sollen//
*ist ja so schnell her wegen Milous Wunsch nach Naina zu sehen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Aug 20 2016, 23:32

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Zrzut%2Bekranu%2B2016-01-07%2Bo%2B19.19.19

*weiß jetzt nicht ob er den satz oder das Herzklopfen oder was auch immer meint* *egal* *sagt einfach - danke*
Nein, du hattest wirklich keine Angst.
Aber da es eh keine Geister gab, war es auch einfach ein leeres Haus.

Es stimmt aber, aber den Grund kann ich dir auch nicht sagen, das weist wirklich nur du, und wenn du das nicht weißt... //tja// *schultern zuck* tja.
*kann sich Kyoumas Reaktion auch nur erklären das der Geschmack ich im Leben ändert*
Merkwürdig das du ihn jetzt gruslig findest und vorher so begeistert von ihm warst.
Ein bisschen habe ich mich ja schon gefürchtet, das du mich ablehnen könntest, weil du dich nicht mehr an mich erinnerst.
Ja das finde ich auch *das sie getauscht haben* *so ist die Beziehung ja erst richtig in Gang gekommen*

*im Zimmer*

Ja genau das da. ... *natürlich bemerkt er das Kyouma etwas bedrückt*
*fängt das Kissen bevor es ihn richtig trifft* Mir ist nicht danach.
Du verstellst dich, das muss nicht sein. Ich mag es lieber wenn du ehrlich zu mir bist.
Seit du das Bild angesehen hast, bedrückt dich etwas, nicht wahr?
Tut mir leid, ... ehrlich gesagt hast du damals schon gesagt das du aufgehört hättest.
Ich habe dich aus Neugier trotzdem dazu gedrängt zu malen.
Ich glaube ... du hast früher gemalt als du traurig warst. Und das zeichnen muss dich an traurige Momente erinnert haben.
Trotzdem denke ich hast du es doch geliebt

Das Bild ist mein Schatz, aber wenn es dir solches Unbehagen bereitet, hänge ich es für dich ab. *trotzdem fände er es schade*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Aug 20 2016, 23:55

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Kyomaj16
Warum sollte ich ihn toll finden?
Wenn es einen Grund gab, weiß ich ihn nicht mehr.

*überlegt*
Ich bin dir wohl sehr wichtig, wenn du Angst vor eine Ablehnung hattest.
*kann sich eine gute Freundschaft mit Milou vorstellen*
Wir sind sogar Freunde obwohl ich mich nicht erinnere, du gibts mir ein gutes Gefühl.

Hmh?
*verliert den Schwung von der Matraze als Milou das äußert*
Wie soll ich ehrlich zu dir sein, wenn ich selber nicht weiß was los ist...ich kanns nur so verarbeiten..
.............
Man drängt Freunde aber nicht zu Sachen die einen Schmerzlichen Nachgeschmack hinterlassen.
*das kam irgendwie automatisch aus seinen Mund*
//was rede ich denn da?//
*Milous Worte holen etwas hervor, was unangenehm aufstößt*
Hör auf!
Hör auf, darüber zu reden.
Das Gefühl widert mich an.
*hält sich die Brust*

*steigt vom Bett runter*
Ich verlange nicht das du es abhängst, es ist dein Zimmer, die Freiheit es zu gestalten wie du willst ist dir überlassen.
Ich sollte in mein Zimmer besser gehen.
Diese Onkel meinte eh ich solle erstmal schlafen..*meint Julius mit Onkel*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Aug 21 2016, 00:08

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Lester

//Wie ein Wasserbett?// *muss jetzt an den Vergleich denken* *hat mal eins auf einer Ausstellung ausprobiert* *war nichts für ihn, kam ihn vor als hätte er sich auf nen Wackelpudding gelegt*

Guten Tag *erscheint dann bei Julius* mein Name ist Ludwig West (Anm. Robbis und Lus Eltern waren geschieden, daher die unterschiedlichen Namen, Lu hat den Nachnamen seiner Mutter)
*gibt ihn die Hand und setzt sich dazu*
Ich nehme an das sie bereits über den Angriff informiert wurden.
*ja das ist nicht zu übersehen - Julius fragt auch sehr freundlich, warum die Elite nicht informiert wurde*
*delikate frage* *erst überlegt er, dann entscheidet er einfach ehrlich zu antworten*
Wir dachten mit der Schlagkraft der Mecha, bekämen wir es auch so hin.
Zwar ist es glimpflich ausgegangen, es hätte noch viel schlimmer kommen können,
dennoch will ich die Opfer nicht leugnen.
Ro.. *korrgiert sich wollte automatisch Robert sagen* Rem haben Sie ja schon getroffen.
Yamato hat ihn abgepasst, als er unterwegs zu seiner Maschine war und ihn die Sehnen der Handgelenke zerschnitten.
-
Rem ist ein kleines Genie wenn es um Mechas geht, er kann seinen Mecha auch lenken ohne einen Finger zu rühren indem er sich mental mit ihm verbindet.
Aber das heißt auch das er mental mit der Maschine stärker verwächst und jeder Angriff auf die Maschine ein Angriff auf die Psyche des Piloten werden.
//Und was das heißt... die Technik.. das ist noch alles in der Entwicklung,.. es ist noch gar nicht alles erforscht//
Es hat sich zwar eine zweite Pilotin gefunden und sie ist ohne Frage talentiert, aber auch noch sehr jung. .. Ich sehe bei einen zweiten Angriff erhebliche Schwierigkeiten.
Ich möchte weitere Opfer verhindern, darum möchte ich die Kommunikation mit Ihrer Seite gerne verstärken. Wenn Sie einverstanden sind, erläutere ich Ihnen den Kampf so gut es geht.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Aug 21 2016, 00:31

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Takeru-fujiwara-prince-of-stride-alternative-3.74

Vielleicht fällt er dir wieder ein. Wie auch immer, es war sicher ein guter Grund.

Ja sehr sogar. *antwortet als Kyouma meint er wäre Milou wichtig*
*lächelt* Das freut mich sehr. Es sagt mir das unser Band nicht völlig durchgerissen ist.

*setzt sich aufs Bett und deutet mit einer Handbewegung an, das Kyouma sich neben ihn setzen kann*
Das tur mir leid, ich habe gehofft du könntest dich mit Papier und Stiften wieder versöhnen.
*Milou hält sich ebenfalls die Brust* *er fühlt das selbe* *aber er hat auch eigene Gefühle und etwas in ihm hat einfach Hoffnung*
*hält Kyouma an der Schulter fest, als er gehen will und bringt ihn dazu sich aufs Bett zu setzen*
Es tut mir leid Kyouma das ich dir damit weh getan habe, aber irgendwie ist das nicht fair.
Weißt du vor wie vielen Dingen ich mich fürchte? Dazu bin ich im Vergleich zu deinen alten ich richtig schwach.
Aber du warst trotzdem immer so liebenswert zu mir. Du musst nur da sein und alles ist viel heller und fröhlicher.
Du hast mir geholfen wenn ich dich gebraucht habe, du hast mir Mut und Kraft gegeben.

Verstehst du es? Du bist mein Held. Ich will das auch. Ich will das du stark und fröhlich bist.
Ich will dir auch ein Mal etwas gutes tun können und dir helfen deine Angst zu besiegen.
Ich will das wir einfach viel stärker werden als diese Angst und viel miteinander lachen können.
*schaut Kyouma eindringlich an*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Aug 21 2016, 11:01


Beyonde Future Rpg - Seite 10 Julius28
Nett sie zu treffen West-san, mein Name ist Julius, ich bin Kyoma-sans Vertreter.

Sie hatten einen schweren Angriff, wir hätten sie gerne unterstützt.
*hört dann seine Antwort*
Es ist nicht so das ihre Mechas viel in Einsatz sind.
*meint damit es fehlt auch an Erfahrung*

Eine unschöne Sache. *meint wegen Rems Händen*
Sie haben es direkt auf seine Hände abgesehen.
Er hat das Talent sie so zu steuern, aber ob es ihre neue Piloten es auch so gekonnt hätte?
*bemerkt schon das er gar nicht auf Ludwig einreden muss*
Gern.
Besteht eine Videoaufnahme des Kampfes?
Das könnte man besser auswerten.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Aug 21 2016, 11:05

Beyonde Future Rpg - Seite 10 BrightsideofZechs

//Ach die reagieren auch nicht drauf wenn man sich tot stellt, öde//
*schüttelt den Kopf* //Lieber "the Lord of Music" als eine "Dramaqueen//
*dreht sich auf den Rücken* *pfeift ein Lied aus einer Kinderserie die er noch gekannt hat, auch wenn er schon erwachsen war*
*als er sicher ist das ihn wirklich keiner zu hört* *singt er es sogar laut für sich* //Fuck ich hätte so gern meine Gitarre hier drin, dann wärs richtig cool//
("Auf dem Weg" von One Piece denken, das gefällt mir zur Zeit wirklich gut XD)

*als er das Lied zu Ende gesungen hat schaut er noch mal auf das Glas* *lächelt* Lachhaft, ich habs noch nicht mal versucht und will gleich den Gefangenen spielen.
Also dann zeigt mal was ihr habt, die Glasscheibe die ich nicht kaputt kriege ist noch nicht ...gebaut.. nein.. geschmolzen.. wie sagt man dazu... egal.
*haut dagegen* AAUUU //okay gnnn dachte ich mir fast// *hand tut weh*
*schüttel*
Dann eben auf die sanfte Tour //ist mir eh lieber//

do, re, mi, fa ... *beginnt unten und singt sich dann die Tonleiter hoch bis zum hohen C - als Mann ist das echt eine Leistung* *versucht den Ton solange zu halten wie er kann*
*leises knacken und das Glas splittert* Puh.. gute Qualität .. *das Glas hält immer noch zusammen aber Chill kann es jetzt einfach durchtreten* Haha Live hat das immer gehast wenn ich das als Kind gemacht habe *ist da übers Knie gelegt worden wenn ers übertrieben hat* *geht durch* AAAUTSCH *wird von Laserstrahlen gegrillt* *sieht jetzt aus wie Toast der zu lange drin war*
*am Boden vor der Zelle liegt in den Scherben* *Schmerz* Uwaahh Laser.. euer ernst.. //Was verstehen die unter Untersuchungshaft .. irre.. die haben so einen an der Waffel//
*versucht sich aufzurichten aber ein Fuß tritt seine Hand direkt in die Scherben* *schreit nochmal laut auf*

Beyonde Future Rpg - Seite 10 74783_1401395085204_460_258

Liegen bleiben sonst tret ich als nächstes deinen Kopf in den Staub. Was fällt dir ein die Zelle kaputt zu machen.
*schaut ihn an* Wer bist du?

Chill: Gnaah seh ich aus als hätte ich Bock auf ein Verhör in Glasscherben
Rem: Ja allerdings
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Aug 21 2016, 11:12

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Kyomaj17
*schaut zu der Handbewegung von Milou, will erst nicht*
*wird dann dazu gebracht sich neben ihn zu setzen*
I-Ich fürchte mich gar nicht! *lügt*
Ich kenne dieses alte ich nicht.

Was redest du da?
Heller und fröhlicher....

H-Held?
*wird da etwas verlegen*
Uhm..
Dann mach es einfach, etwas gutes tun.
*weiß sonst keine Antwort drauf*
*will nicht so angeschaut werden*
*hält Milous Augen mit seinen Händen zu*
Guck nicht so, das ertrage ich nicht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Yugiri

Beitrag  Reedus So Aug 21 2016, 13:37

Beyonde Future Rpg - Seite 10 5486810
*ist in Kankoriya, hat das nich der Schatten gut bepackt in an sich gebunden, sodass es nicht leicht wird es ihr zu entreißen*
*durch Ai's Hilfe kann sie viel besser daraus lesen und verstehen was die Zeilen bedeuten - doch nun gönnt sie sich selbst eine Pause*
*seit ihrem wachstumsschub ist sie selbstbewusster und sturköpfiger geworden - müsste lange gegen Satz argumentieren bis er damit einverstanden war sie in die unterwelt zu schicken*
//Ich hätte auch ohne ai hierher kommen können// *hat Satz versprochen immer mit ihr raus zu gehen, es sei ja so gefährlich, aber Kankoriya wirkt so friedlich und die Leute sind so freundlich*
*holt sich auf dem markt dort einfach leckere Früchte*


Beyonde Future Rpg - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty VALLERY

Beitrag  Reedus So Aug 21 2016, 13:44

*shinta nervt sie mit seiner Einstellung* oh gott schau weiter auf die Gräser zu was anderem bist du ja auch nichts zu nütze!
Nicht einmal dein Vater wollte dixh, weil du so... Scheiße bist *wenn sie wusste, wer der Vater ist, hätte sie nicht so einen großen Maul*
Tz.. *merkt was sie da gesagt hat und ballte die faust, hadez ist eigentlich derjenige der solchen Sachen sagt, sie würzt nur die Lage*
Ach.. Ist ja auch egal du bist nervig!
*sucht sich eine freie Bank und setzt sich hin, wirkt Grad wie ein kleines Mädchen die ihre Süßigkeiten wegbekommen hat*


Beyonde Future Rpg - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Aug 21 2016, 14:08

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Lester

(ist weniger stolz, aber dafür besonnener als Rem XD)

Ja verglichen mit Ihnen haben wir viel weniger Erfahrung. Aber es wird auch nicht mehr Erfahrung indem sie in ihren Stellungen verstauben.
*schüttelt leicht den Kopf*
Nein nicht nur die Hände, das war nur die erste Maßnahme,
wäre Miharu nicht dazwischen gegangen, hätten sie ihn sofort getötet.
Eins muss ich Yamato lassen, er ist sehr konsequent vorgegangen.

Die Mechas und ihre Piloten sind von unterschiedlichen Charakter, natürlich hätte unser neuer Pilot nicht so steuern können wie Rem, aber es geht auch nicht darum ihn zu kopieren,
sondern den eigenen Weg zu finden am besten mit der Maschine klar zu kommen.
Rem gibt den Ton an, während ihn die KI von Nummer 2 aus dem Hintergrund unterstützt.
Bei Nummer 1 handelt die KI weitgehend selbständig und der Pilot hat eher eine zügel und Bremsfunktion.
Unter Miharus Führung wieß Nummer 3 eine Art Ausgleich aus beiden auf *eigenwilliger als Nummer 2 aber nicht ganz so zickig/ dominahaft wie Nummer 1.

Einige Kameras wurden zerstört, wir haben sie zwar schon wieder ersetzt, aber die Aufnahmen brechen an manchen Stellen ab, ich fürchte es ist noch sehr chaotisch.
Aber wenn sie möchten, können Sie dennoch einen Blick darauf werfen. Bitte folgen Sie mir. *führt Julius in sein Büro*
*zeigt Julius die Aufnahmen am Computer* //Das Rem sich da auch gerade außerhalb der Shinra aufhalten musste// *man sieht auch deutlich wie Nummer 1 Iris mit Katja förmlich abgeht*
Wie gesagt jeder hat seinen ganz eigenen Charakter //bis dahin wusste ich gar nicht das Mechas Magie einsetzen können// *da ist es natürlich auch schwer bei dem Chaos eine Strategie auszufeilen* *die Strategie hieß eher, an alle Bodentruppen, kommt den wild gewordenen Mecha nicht in die Quere* *Rem mit Nyoko hat zwar keine Magie eingesetzt, war aber auch nicht zimperlich* //eigentlich hätte er sich ausruhen sollen, anstatt in den Mecha zu klettern// *die Aufnahmen selbst wenn man Rems Gesicht nicht in den Mecha sieht, zeigt ihn aber das sein großer Bruder gerade zu außer sich vor Wut gewesen sein muss, das er diesen Feind so sehr vernichten wollte, das er sogar einen Black Out - einen Zusammenbruch in der Maschine riskiert hat*

*das Telefon klingelt dann bei Ludwig* *Rem weiß nicht das Julius auch da ist* (Meinetwegen kann Rem so laut am Telefon sein, das Julius das praktisch auch mit hört XD)
Hey Ludwig, wir haben ein Problem auf Ebene XX. Dieser blonde Kuttentyp den Miharu hinter Glas gesteckt hat... der hat das Glas mit nen C kaputt gemacht.

Ludwig: Mit einem Zeh .. was soll das das ist verstärkt das kriegt man nicht so einfach kaputt vorallem nich mit einem einfachen Zeh, was ist der Kerl!
Rem: Nein Ludwig du verstehst mich nicht, kein einfaches C ein hohes C
Ludwig: Hohes C wie der Saft ... ? Hast du getrunken? //Bestimmt keinen Saft//
Rem: Ludwig, ich geh doch nicht ohne dich zum Saufen! (XD) Ich mein das C - das hohe C .. vom SINGEN! Das Glas ist kaputt gegangen. Zum Glück hat ihn die Laserbarrikade aufgehalten.
Morgentau pinnt ihn grade am Boden fest mit der Klinge am Hals. Aber das ist für uns alle gerade eine ungemütliche Situation und ich komm so schlecht an den Alarmknopf ran.
*Morgentau hält Chill unten und mit einer Hand hält er rem das Handy hin* *rem steht immer noch auf Chills hand und tut ihn damit weh* *man hört im Hintergrund immer au, au geh runter*
Noch was, die Verstärkung bitte mit Ohrenschutz, ich will nicht das sie bei ihm mitjohlen.

Ludwig: Ich schick dir gleich Verstärkung, zieh dich dann zurück, du solltest dich doch aus Schwierigkeiten raushalten. *macht das auch gleich* *innerlich denkt er, wieso muss das grade wieder passieren wenn Julius da ist* Durch das hohe C, .. *kopfschüttel* Irgendwoher kenn ich den Kerl .. *denkt* *antwort - seine Frau hat ne CD von Chill* *aber Ludwig interessiert das nicht genug das er jetzt darauf käme*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Aug 21 2016, 16:39

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Takeru-fujiwara-prince-of-stride-alternative-3.74

//und ob// *aber er widerspricht Kyouma nicht*
Du kennst es nicht? Woher stammen dann die Gefühle frage ich dich?
Ich glaube in dir ist noch viel vom alten Kyouma enthalten, du kommst nur nicht richtig ran.
Aber mach dir keinen Kopf, so kann ich diese Seite an dir auch mal kennen lernen,
es freut mich dich kennen zu lernen

Ich glaube du hast mich schon gehört *von wegen was er da redet*

Beyonde Future Rpg - Seite 10 4092863544 *guckt Kyouma an* //er wird verlegen, niedlich//
*findet die Seite an ihm auch süss* *da muss er doch schauen*
*kriegt die Augen zu gehalten*

Ich will aber gucken. Nimm die Hand weg
*das ganze wird zu einer kleinen Rangelei ob Kyouma jetzt die Hände weg nimmt oder nicht*
Wenn du die nicht gleich weg nimmst ... dann.. dann.. werde ich dich bestrafen!
*rangel*
*Milou ist jetzt oben und drückt Kyoumas Hände und ihn selbst unter sich aufs Bett*
*als ihn die Situation bewusst wird erscheinen zwei imaginäre Männchen auf seiner Schulter* (ganz klassisch wie im Cartoon)
Teufelchen: Schnapp ihn dir, mach ihn dir zu eigen, sei einmal ein Mann.. sei der Seme Beyonde Future Rpg - Seite 10 2468080946
Engelchen: Nein hör nicht auf den Kerl, wenn du Kyouma jetzt ZU nahe kommst und du ihn verschreckst will er dich womöglich nie wieder sehen Beyonde Future Rpg - Seite 10 4238157943 )
Milou in Gedanken: // Beyonde Future Rpg - Seite 10 438351642 einer von euch soll abhauen// *weiß nicht ob er soll oder lieber nicht soll* *die Gelgenheit ist so gut, aber gleichzeitig auch so daneben*
...
*kickt dann beide raus aus seinen Gedanken* //ich machs auf meine Art//
Deine Strafe ... *seine Stimme ist sanft, genauso wie der Kuss den er Kyouma auf die Stirn gibt* Ist das hier. *lächelt*
*streichelt ihn über die Wange*
*steht auf* *schwankt aber etwas* *Kyouma ist so durcheinander das färbt gerade auf ihn ab*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Aug 21 2016, 18:03

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Julius29
Hmh er strahlt wohl sehr viel Präsenz aus, er muss nun mehr auf sich achtgeben, man hat es bestimmt nun jetzt ganz auf ihn abgesehen.

Nun eure Mechas sind nicht so lebendig, sage ich mal, wie unsere.
Ihr habt Charakter in euren Maschinen, damit kennen wir uns nicht aus, aber es ist sehr interessant und bedauerndswert das wir diese Möglichkeit nicht besitzen.

Verstehe.
*als Ludwig meint das viele Kameras kaputt gegangen sind*
Versuchen wir einen Blick.
*folgt den Mann in sein Büro*
Hmh Rem kam in den Getümmel rein.
Ich hoffe ihr Pilot ruht sich nun aus.
*genau klingelt das Telefon*
(wer hat den Verband von Chills Mund entfernt? Das gibt Strafe!)
*sagt dazu nichts ist ihre Angelegenheiten*
//das muss wohl an der Kommunikation gearbeitet werde//
*findet das mit den C lustig*
*schmunzelt daher leicht*
Ah...scheinbar ist er nicht im Bett..*hat seine Stimme erkannt*
Kümmern sie sich lieber darum, ich denke wir sind hier eh fertig.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Aug 21 2016, 18:13

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Kyomaj18

Sei doch nicht so nett...ich kann damit nicht umgehen wenn es mir schlecht geht.
Das ist mir unangenehm.

Nee, lass die Hände auf den Augen drauf.
Be-was?
Ich bin doch kein HUnd!

//warum ist der so stark?//
*findet das er nicht so stark wirkt*
(liegt bestimmt an den Waden XD)
Lass mich los.
*strampelt*
*hat schon Tränen in den Augen* (xD)
*will nicht der Schwach sein, passt ihn nicht in den Kram*
Ich hab noch nichts gegessen, deswegen bin ich so schwach, genau!
Eh, du redest immer noch von Strafe?
*schwitz*
//was will der tun?//
*kriegt dann den Kuss auf den Kopf und ist still*
*schielt hoch zur seiner Stirn*
*ist so voller Panik gewesen*
*sieht aus wie ein besiegtes Pokemon, nur rot im Gesicht* (xD)
//was ist nur los mit mir//
Ich brauche eine Pause...
Hmh?
*schaut zu ihn*
Gehts dir nicht gut? Das kommt von sowas.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Aug 21 2016, 19:16

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Lester

(derjenige der das entfernt hat - wird sich jedenfalls NICHT bei Miharu melden XD)

Ludwig:
das nutzt nichts ihm das zu sagen, das weiß er schon selbst. Er ist ein Pseudo-egoist, würdest du ihn fragen was ihn das wichtigste wäre, würde er sagen ER selbst, aber tatsächlich schont er sich selbst am wenigsten. //Bei Miharu ist es ähnlich... der hat sich auch schon in Gefahr gebracht//
Lebendig? Was meinen Sie? *er kann damit nichts anfangen* *ein Mecha ist doch trotzdem eine Maschine* //Obwohl...Dieses Ding das Robert da mit sich rum schleppt, ich weiß nicht wie es einzuordnen ist// *er meint Morgentau* *Ludwig nennt es Ding.. auch wenn es manchmal menschliche Form hat*

Nun... *Rem und ausruhen, vergiss es, der wird erst friedlich ruhen wenn er irgendwo zwischen K.O. und Koma liegt*
*deutsche Sprache Schwere Sprache* (wieso muss C auch wie Zeh klingen XD)
Nein ist er nicht. *bestätigt als Julius meint Rem wäre nicht im Bett*
Bitte sehr, ich danke Ihnen wür Ihre Anteilnahme, wir sollten in Verbindung bleiben.
*um sich besser abzusprechen*




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Aug 21 2016, 20:00

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Takeru-fujiwara-prince-of-stride-alternative-3.74

(die beiden müssen zusammen mal Pokemon spielen ... XD )

Das redest du dir ein, lass mich doch einfach nett zu dir sein.
Kein Hund? Wärst du lieber ein Hase?

*Milou ist nicht stärker, Kyouma ist schwächer und kleiner*
(sag nicht Waden, sonst kommt er Avatar durch und er tatscht Kyouma daran herum XD)
Nein...
//ah ich mach ihn ja echt Angst//
*Milou ist das nicht gewohnt das ER anderen Angst macht*
//passiert das gerade wirklich?//
//Nein das ist nicht nur Angst, das ist auch stolz//
So so .. Pech gehabt. *das Kyouma noch nichts gegessen hat*

*nach dem Kuss* *ist Milou auch schwindlig* *das besiegte Pokemon-Gefühl kommt wie ein Bummerang auch bei ihn an*
//uh ich bin wohl etwas weit gegangen// *hätte ihn doch nicht so aufziehen sollen*
Ja du hast recht, das kommt von sowas. //und das ist MEINE Strafe// *aber das wars trotzdem wert*

Du hast recht, du solltest etwas essen.
Geht schon wieder. Gut genug rumgealbert,
*schaut auf seine Uhr* Allmählich sind wir dran.
Gehen wir zum Essen, ich weiß nicht genau welches Gästezimmer du kriegst,
das weiß Yuuto besser, beim Essen erfahren wirs bestimmt. //eigentlich auch egal, hauptsache er ist hier//



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Aug 21 2016, 20:27

Julius
Ein schwieriger Geselle wie es scheint.
*merkt schon das Ludiwg da schon alles versucht*
Nun ihre Mechas haben ihre Eigenarten, das haben sie doch gerade selber gesagt.
Bei uns sind die Maschinen gleich.

Natürlich, scheuen sie sich nicht uns zu kontaktieren, es geht schließlich um Leben.
*verabschiedet sich und geht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Aug 21 2016, 20:37


Beyonde Future Rpg - Seite 10 Kyomaj12
*schüttelt den Kopf bei Hase*

Du hast damit angefangen, mit den rumgealbere.
*motz*
Oh ja!
*strahl*
*er hat halt Hunger*
Ah..ja...*als er Yuuto erwähnt*
*gehen dann zum Esszimmer*
*als Yuuto am Tischdecken ist, bleibt er hinter Milou*
Sagmal der isst doch nicht mit oder?
Kannst du neben mir sitzen? Bitte.

*wird dann von hinten gedrückt, von seiner Schwester*
Das sind ja...//dicke Dinger...//
*dreht sich um und erschreckt sich*
D-Du bist wer?
*Kaori stellt sich vor*
Meine Schwester, Zwillingsschwester?
Du siehst aber viel älter aus um meine Zwillingsschwester zu sein.
*kriegt ne Kopfnuss*
Aua!

Kaori
Sei nicht so frech!
//sein Mundwerk hat er nicht unter Kontrolle//
Hab mehr Respekt.
*auch wenn sie gerade so ruppig war, macht sie sich doch Sorgen, aber so geht es ihn zum Glück gut,
dass heitert sie wiederrum auf*
*blickt zu Milou*
Ihr versteht euch ja, deine Angst war umsonst.
*das freut sie*
//so sehen sie aber auch süß zusammen aus//
*setzen sich dann an den Tisch*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Aug 21 2016, 21:41

Beyonde Future Rpg - Seite 10 37cda30f88642f7e0987963c34e5dc305157215c20162235adf65e74514320d1_large

Leone: *hat heute in der Küche gekocht und den meisten Trubel nicht mitbekommen* *hat selber Trubel verursacht*
Menno die sollen nicht so stressen.. *mehr zum aufräumen gezwungen als freiwillig*
*hat nur die hälfte aufgeräumt, will ja nicht das das Essen kalt wird*

*die Türe knallt förmlich auf als sie reinkommt* JO Leute ... probiert mein Super Special - Curry Leute ... ESSEN FASSEN*
*den Topf einfach mal reinstellt* *das Curry ist wirklich quietschegelb*
*sieht Kyouma als sie den Topf abgestellt hat* Boaaar ist der süss, Kaori dein Cousin? Der sieht Kyouma voll ähnlich.
*knuddelt Kyouma auch einfach mal herzlich ohne ihn zu fragen* (der erstickt heute noch an Brüste)

------

Milou:

Das stimmt wohl *das er mit rumalbern angefangen hat* (kommt drauf an, so unschuldig ist Kyouma ja auch nicht)
Normalerweise ist es üblich das die Bediensteten nicht mit ihren Herren an einen Tisch sitzen, aber wir sind nicht normal,
wir essen wirklich alle zusammen, Yuuto natürlich auch.
Klar gern. *sitzt gern neben Kyouma*
//Bitte keine Streitereien beim essen// *mag das nicht*
Kaori-san, Kyouma weiß doch nicht mehr das ihr Zwillinge seit, aus seiner Sicht muss das jetzt seltsam anmuten.
//Für Geschwister ja, aber keiner würde denken das ihr Zwillinge seid //
*nickt* Ja, ich habe es mir schlimmer vorgestellt *als Kaori ihn auf seine Befürchtung anspricht*
*zu Leone* Ach du weißt das noch gar nicht. DAS IST Kyouma. In der Elite ist irgendwas passiert das eine Amnesie ausgelöst hat,
und das er jünger geworden ist, war wohl so eine Art Nebenwirkung. - ähm kannst du aufhören ihn an deinen Brüsten zu ersticken. Bitte. *ganz direkt*

Leone: Also das mit dem Gedächtnis ist blöd, aber das verjüngen klingt lustig, .. wie hier manche aussehen würden hehe. Ach bist du eifersüchtig Milou.
Komm her darfst auch mal XD *Milou drückt* *milou will aber gar nicht* *Zu Kyouma* Ich bin die super cooole Leone *lach* *angeb*

Yuuto: Leone lass die beiden leben. *ist immer noch der einzige der KEINE Ahnung hat was zwischen Kyouma und Milou war* *guckt auf den leeren Platz neben Kaori*
//Wo bleibt er denn, soll ich nach ihn sehen//

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Oto111
Millicas: *kommt schon von alleine* Hallo miteinander, bin ich der letzte? *ja ist er* Hallo Kyouma, ich bin Millicas, meine Truppe kennst du ja schon.
*vom optischen Alter her, kommt er Kyouma am nächsten*
Leone: Kurz gesagt der Boss ist da, dann können wir ja Essen fassen. *zu Kyouma* Das ist übrigens dein zukünftiger Schwager,

Millicas: *sich neben Kaori setzt* *verlegen lächelt* Leone lass uns erst essen, ich bin sicher Kyouma kann sich mit vollen Magen besser konzentrieren.
Du hast doch nichts komisches rein oder...

Leone: Unverschähmtheit ...!!! Natürlich nicht.
Yuuto: Ich koste vor ..
Leone: Yuuuto!!! ... *außer Leone guckt der Rest der Mannschaft ob sie für Yuuto nen Arzt holen müssen, weil das curry schon mega-mäßig gelb ist, grade zu grell.
Yuuto: *hält einfach still den Daumen hoch*

Leone: Na bitte, ich weiß doch was gut ist.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Aug 21 2016, 22:34

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Kyomaj13
*kann nichts sagen, wird erdrückt*
*Kaori grinst nur*
//soviele Brüste hier...//
*atmet als er los gelassen wird*
Die ist ja Crazy.
*sich schüttelt*
*sieht wie sie nun Milou drückt*
//sind die etwa ein Paar? Die verstehen sich scheinbar gut//
Super coole, Leone....
Ich bin auch super cool!
*ist etwas eifersüchtig*
*schnappt sich Milou und setzt sich mit ihn hin, nicht das Leone sich den Platzt nimmt*

*schaut dann zu Millicas*
Du bist der Boss, du bist doch ein Kind, da stimmt doch was nicht.
Eh?
Schwager? In 10 Jahren vielleicht, aber jetzt doch noch nicht.
//sehr seltsam hier//

Kaori
*schlägt Kyoma auf den Rücken*
Es ist alles gut so wie es ist, du wirst dich wieder daran erinnern.
Nun iss bitte was, sowas hilft auch gesund zu werden.
*streichelt Millicas Hand, sie weiß das ihr Verlobter das nicht so ernst nimmt*

Kyoma
...nagut..*gibt nach auch wenn er es nicht versteht*
*schaut zu Yuuto*
Zeigst du mir nochmal mein Zimmer?...Bitte?
*das eher schüchtern von sich gibt, schließlich ist er ja abgehauen als Yuuto ihn das zeigen wollte*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Aug 21 2016, 22:59


//Wow bei Leone hört er sich an wie immer// *denkt Milou*
*er muss grinsen als sich Leone und Kyouma beide als super cool bezeichnen*
*kichert*
*wird dann von Kyouma geschnappt* hu ..
Mach dir keinen Kopf um Leone Kyouma, sie ist frech aber nett.
*das Kyouma ihn bei sich haben will freut ihn*
//er ist sogar jetzt noch dominant// (dieses *schnapp* Meiner XD)

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Oto111

*blinzelt* Kind? //Hat er mal in den Spiegel geguckt?// (vielleicht beim hüte aufsetzen) *ein bisschen tuts schon weh*
*Kaori ist so eine tolle Frau, wirkt er wie ein Kind neben sie?*
Von den Jahren her bin ich älter als ich aussehe, mein Wachstum ist nur nicht so schnell, wie das vieler anderen.
In 10 jahren? Nein so lange warten wir nicht. Du und mein Vater habt das zwar eingefädelt, aber nun ziehen wir das durch, nicht wahr.
*hat sich wieder gefangen, auch weil Kaori an der Hand gefasst hat* *lächelt sie an*
*eigentlich braucht man kein Empath sein um zu verstehen, das gerade Liebe in der Luft liegt* (XD)
---

Yuuto: *schaut fragend zu Kyouma als der artig fragt ob er ihn das Zimmer zeigt* //Ist das wirklich der selbe Junge, was hat Milou zu ihm gesagt?//
(Fettes Fragezeichen in der Luft XD) *er wundert sich zwar, schiebt aber die Verwunderung bei Seite*
Sicher, warum auch nicht, schließlich sei Ihr unser Gast. *Kyouma hat ihn in dieser Gestalt, bisher noch nicht wirklcih genervt*
*jedenfalls nicht auf die Art, die er sonst zu tage legt*







Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Aug 22 2016, 23:34

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Kyomaj19
Wie machst du denn das?
*meint das er jünger aussieht als er scheint*
Sicher ein Zaubertrick *murmel*

Ich und dein Vater?
Ach ihr wurdet also verkuppelt, seh einer an.
Und ich bin solo, ja?

Kaori: *verschwitzt lächelt bei der Frage, kann dass nicht wirklich beantworten*

Kyoma
*zu Yuuto*
Gut, ich werde langsam müde.
*in den jüngeren Körper geht die Energie mehr flöten*
*zu Milou*
Uhm, isst du deinen Wackelpudding?
*hat seinen schon weg gegessen*

(sry hab Spätschicht, da dauern die Antworten)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Millicas

Beitrag  Anda Di Aug 23 2016, 07:57

Millicas:

Nein das ist kein Zaubertrick, das ist einfach so.
*nickt* Ganz recht. Als ich das erste Mal davon gehört habe,
war ich nicht davon begeistert das ihr das einfach über unsere Köpfe hinweg entscheidet.
Aber.. *sich räuspert* die Wahl war nicht schlecht, .. nur die Methode fand ich überstürzt.

Milou: Chef du sollest nicht von Dingen anfangen die dich selbst in Verlegenheit bringen.
Millicas: Milou scht
Leone: Aber Chef, das ist doch egal was Miou sagt, das ist doch total offensichtlich *lach*
Millicas: Ich weiß nicht was du meinst
Leone: Na das du und Kaori total ... *will sagen ineinander verschossen seid*
Yuuto: gern, .. es ist zu sehen das ihr euch sehr gern habt. *Leone ins Wort fällt und die Sache abmildert*
*zu Kyouma* Ja, soweit ich weiß schon. *und aus Yuutos Sicht ist das ja auch die Wahrheit*
Millicas: //Wir haben vergessen es ihm zu sagen, .. aber vielleicht ist das jetzt auch nicht der richtige Zeitpunkt//
Leone: //Er hats immer noch nicht raus//
Milou: //Ich weiß gar nicht wie ich das Yuuto erklären soll//
...

Yuuto: Ist doch normal, selbst du wirst mal müde //aber es dauert normalerweise länger//
Milou: Aber du hast doch noch einen... oh //schon weggegesen// *mag aber auch Wackelpudding*
*er isst ihn nur nicht so schnell weil er erst damit rumspielt* *Faszination Wackelpudding*
*zwischen Kyouma und Pudding hin und her schaut* //Kann ich nicht beides haben//
//ob er beleidigt ist wenn ich nein sage//

Yuuto: *gibt Kyouma den Pudding der für ihn gedacht war* Hier bitte, den kannst du haben.
Millicas: Das ist nett Yuuto
Yuuto: So viel Süsskram ist in meinen Alter schlecht für die Figur
Millicas: das war nicht nett -..- *älter als Yuuto*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Belial

Beitrag  Reedus Di Aug 23 2016, 22:25

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Gildar10
*schaut sich die Bilanz dieser Woche an und setzt ein zufriedenes Lächeln auf*
Ist ja klasse gelaufen diese Woche... Weiter so!
*hat das früher selber machen müssen, bis er irgendwann genug Geld für ein eigenes Schiff und einer Besatzung hatte, heute braucht er nichts zu machen außer seine Mannschaft kontrollieren und die Macht er gründlich*
*er ist ein angenehmer Chef, wenn man tut was er sagt, aber genauso schnell kann er sehr unbequem werden und strenge Konsequenzen ziehen, sollte man seine befehle missachten*
Ihr kriegt für die den rest des Tages frei... Doch morgen will ich euch alle wieder fit am bord sehen!


Beyonde Future Rpg - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di Aug 23 2016, 23:06

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Kyomaj14
*zu Millicas*
Ah du bist also in meiner Schwester verknallt. *spricht es einfach aus*
Manche brauchen halt einen Schubs in die richtige Richtung.
Sei ja gut zu ihr, hörst du.
*mit den Zeigefinger herum schwenkt*

Also ich bin Solo, ich sollte mir mal auch eine an Land ziehen.
*kicher*

*sind dann bei der Puddingsache*
Naja ich will gern noch eine essen..
*bekommt dann von Yuuto den Wackelpudding*
*schaut ihn an*
Wirklich?
//der Mafioso Butler ist ja nett//
*strahl*
*die Geste hat Kyoma nun völlig umgehauen, sein Herz klopft doll*
Hab vielen Dank *lächelt verschüchtert* Beyonde Future Rpg - Seite 10 183396793

Kaori
Ach Yuuto, du hast keine Figurprobleme, außerdem bewegst du dich genug.
//ah wie liebt, scheinbar hat das Kyoma selber umgehauen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Aug 23 2016, 23:57

Millicas: Natürlich, was denn sonst *als Kyouma mit seinen sei gut zu ihr kommt*
*zu Kaori* Ich werde mich hüten meine zukünftige Frau unglücklich zu machen.
Und wenn doch, kannst du mir alles sagen, was dich auch bedrückt.

Milou: *flatsch* *hatte grad ein großes Stück Wackelpudding auf den Löffel das jetzt wieder zurück ins Schüsselchen fällt*
*isst das stück Wackelpudding gleich in der Hoffnung das es ihn die Zähne verkleben würde um nicht versehentlich den Mund zu weit aufzumachen* *ihn hat Kyoumas Spruch fast umgehauen, auch wenn er das noch sehr locker dazu hin gesagt hat*

Yuuto: *lächelt zurück* Bitte sehr, greif nur zu. *zu einem schüchternen Kyouma freundlich zu sein fällt ihm leichter als zu den Größeren*
//ich frag mich wie lange das anhält und ob er sich später daran erinnern wird//
*zu Kaori* Danke für die Blumen, dann scheint die Bewegung was zu bringen.

Millicas: Sag mal Kaori, gibt es bei der Elite denn überhaupt dicke Leute? Ich glaube ich habe noch nie einen gesehen?
*zu Yuuto * Und dich hab ich auch noch nicht dick gesehen, obwohl es ein Unding ist, wieviel Schokolade du zum Valentinstag einstreichst.

Yuuto: Ich war doch gar nicht zu Valentinstag da...? *während die anderen bei der Elite waren, war er bei Marbas wegen Millicas Schwert,
Leone war dafür mit Jin unterwegs, Millicas mit Kaori und Kyouma mit Naina, weil Milou in er Elite noch geschlafen hatte und erst später dazu gestoßen ist. *Millicas meint ja auch das Jahr davor und das davor... *

Leone: stimmt nächstes Mal nehmen wir Yuuto auch mit! Das wird lustig, sollen wir Naina-chan auch wieder einladen, der pinke Pyjama stand ihr gut und Milou hat ihr so süsse Zöpfchen geflochten. Hey Milou aufwachen...

Milou: *war grad in Gedanken* Oh eh ja was... *Leone wiederholt nochmal das Wort Valentinstag* ... Ohja war nett
//ich weiß nur noch das ich fix und fertig war...// *als er aufgewacht ist ist er den anderen hinterher und hat sich erst mal verlaufen*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Aug 24 2016, 02:45

Kaori
Du gibt's mir keinen Grund unglücklich zu sein.
*findet es schön bei Millicas*
*hätte nur gerne mehr Aufgaben, die sie sicher nach der Heirat bekommen wird*

(Milou ist so süss xD)

Dicke Leute...da fragst du was..mir fällt keiner ein.
Bei euch ist ja auch keiner dick.
*grinst wegen Valentinsschokolade*
Nun Yuuto ist sehr beliebt.
Ohja gute Idee Leone.
*wegen Valentinstag*

Kyoma
*kommt gar nicht mehr mit*
//wovon sprechen die da?//
*schaut zu Milou*
Du bist so abwesend, bist du auch müde?
Hm?
Dein Pudding ist auch noch da.
*denkt es sei wegen dem Gespräch, das Milou so ruhig ist*
Ich kann da auch nich mitreden, daher mach dir nichts drauß.
*grins*
Ach..*flüstert*
Ich brauche einen Schlafanzug, hast du einen für mich, der passen könnte und der cool aussieht?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Aug 24 2016, 06:23

Millicas:

Das freut mich sehr. Kaori kommst du später zu mir?
Ich hab da so ein Thema, da wüsste ich gern deine Meinung.
*ist eigentlich nicht nur ein Thema, aber egal*

Yuuto: Das liegt daran das die Herrschaften hier sehr achtsam mit uns sind,
Auch an Tagen an denen nicht soviel los ist, findet sich irgendeine Unternehmung.

*zu Schokolade* Was die Schokolade angeht, ehrt mich das zwar wenn ich welche bekomme,
aber ich erwarte das wirklich nicht, *Brille hoch schiebt* Wir sind hier im Süden, es ist warm und eh man sich versieht ist die Schokolade geschmolzen, bevor man sie in den Kühlschrank tun konnte, das ist einfach nur schade drum.
... *wegen Leones letzte Aussage* Moment warte was? Ihr habt Naina in einen pinken Pyjama bekommen *stutz*
Und sie ist nicht umgedreht und gleich gegangen? Meine Damen und Herren ihr habt meinen Respekt. *auflacht*
*der Gedanke ist für ihn so merkwürdig* //das war doch bestimmt nicht freiwillig// *Naina hat hier auch mal gewohnt,
ein wenig kennt er das Mächen auch* *aus Nainas Sicht hatten sie ne Hass-Freundschaft* *er hat mit ihr wie jetzt mit Kaori mit dem Schwert trainiert, sie hat ihn gehasst weil sie ständig gegen den älteren verloren hat, aber sie war nie so beleidigt als das sies nicht beim nächsten Mal wieder versucht hätte* //Wies ihr wohl jetzt geht//

Milou:

ah *guckt zu Kyouma auf* ich ähm .. musste nur gerade an etwas denken.
Nicht direkt müde, aber mir ist jetzt warm.
Ich glaube ich hab mich überschätzt, ich hätte gleich mit dir teilen solle, soviel Hunger habe ich gar nicht.
Magst du noch was? *drauf guckt auf den Wackelpudding* Das Zeug ist ziemlich faszinierend...
es sieht aus wie Flubber *meint das grüne Zeug aus dem Film* es ist wacklig, es ist grünlich, wenn mans mit dem Löffel antippt,
und es fühlt sich so an als hätte man eine Qualle auf der Zunge wenn man es isst. - also ich mein wenn ich wüsste wie Qualen schmecken. Andererseits ich mag Wackelpudding, aber Quallen essen mag ich lieber nicht.
*holt das gleich mit dem ruhig nach*

Schlafanzug, ach ja. Ganz schön anspruchsvoll. Du bist ja erst heute morgen zu uns gekommen, da wussten wir deine Größe noch nicht, wenn wir jetzt anfangen zu suchen bist du eingeschlafen bis wir etwas finden. Ich mach dir einen Vorschlag, ich such dir etwas raus das dir einigermaßen passt, du haust dich aufs Ohr und später schauen wir mal richtig nach Sachen für dich. *zu Yuuto*

Welches Zimmer hast du für Kyouma gedacht?

Yuuto: das erste links, das war doch noch frei.
*Yuuto bringt Kyouma später in sein Zimmer, während Milou etwas für ihn raus sucht*








Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Mi Aug 24 2016, 12:08

Beyonde Future Rpg - Seite 10 79d58513
*muss grinsen als shinou seine Bewunderung für Lucien ausspricht* ich bin keineswegs bewundernswert... Aber.. Danke!
*das kommt ihm irgendwie bekannt vor, in etwas hinein zu rutschen, wofür man nicht gemacht ist*
Ich wollte als junge auch mal etwas anderes werden als ein langweiliger clanführer *erinnert sich daran, wie er sich in seinem Bett immer ausgemalt hat die ganze unterwelt zu bereisen, sich die alten clans anzusehen und ihre Kulturen kennenlernen*
Nichts hätte mich aufgehalten... Nichts.. *seine damals stärker ausgeprägte Fähigkeit jede Art von Barriere problemlos zu durchqueren, setzte ihm keine Grenzen, aber mit den Jahren die er älter und körperlich kräftiger wurde, wurde seine liebste Fähigkeit immer schwächer*
Man kann sich nicht immer aussuchen wer man wird, manchmal wird man hinein gedrängt und muss sich dieser Herausforderung stellen, irgendwann wächst man schon hinein *nola erinnert ihn manchmal an ihm selbst, sie versucht oft eine gute Tochter zu sein und drängt dabei ihre Bedürfnisse im Hintergrund - Ringt noch mit sich ihr vorzuschlagen die Führung nach ihm an ihre jüngere Schwester abzugeben*


Beyonde Future Rpg - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Shinou

Beitrag  Anda Mi Aug 24 2016, 17:21

Beyonde Future Rpg - Seite 10 A-ThrystKyouKaraMaou-104avi-00050

Langweilig? Soll das ein Scherz sein? *oben hört man wieder Krach, diesmal von Jon und Shinou* (oh sie hats mitbekommen was mit Orca ist) *man hörts bis runter* *Shiro ist zwar meist süss, aber gerade jetzt hat sie eine Art Tobsuchtsanfall* //Soll ich was sagen.. nein ich glaube ich misch mich da besser nicht ein//
Klingt nicht als wäre es langweilig Clanführer zu sein. Ich hab mal gehört Vampire sind die schnellsten Wesen der Unterwelt - aber Kyouma unser Anführer ist der Allerschnellste wenn es darum geht einen Feiertag auszurufen und ihn auf die Beine zu stellen. *muss lächeln* Vielleicht solltet ihr euch ein wenig von ihm abschauen.
Hätte? Und?
Ich weiß als Anführer tragt Ihr viel Verantwortung, Ihr nehmt diese Verantwortung auch ernst darum drückt es Euch, aber  ich denke Ihr findet auch einen Weg eure Sehnsüchte mit Euren Aufgaben zu vereinen. Ach ich geb es ja zu, ich setz mich gerade im Moment auch etwas ab.  *etwas verlegen* *trotzdem ist er jetzt auf Arbeit* *gerade weil Shiro oben tobt haut er nicht ab, wahrscheinlich gibts gleich noch eine ordentliche Bestellung. (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Aug 24 2016, 22:15

Kaori
*schaut zu Millicas*
*nickt ihn zu*
Das können wir gerne machen.
*fragt sich was er meint*
*ist natürlich neugierig*

Kyoma
Naina? Mädchen mögen doch Pink.
*versteht das Problem nicht*
*zu Milou*
An was musstest du denn denken?
Huhm *schaut auf seinen Pudding*
Naja macht ja nichts, trink was dann reguliert sich deine Temperatur etwas.
Ah nein ich bin nun satt.
//er wollte doch den Pudding..//
Haha ja es wackelt so schön, ich mag die Farben, sie leuchten so schön.
Ah was redest du nur für zeug.
*wegen Quallen*

Gut einverstanden, Hauptsache ich kann darin schlafen und es is kuschelig.
Gut gehen wir.
*lässt sich das Zimmer von Yuuto zeigen*
Schön.
*springt gleich ins Bett*
Das konnte ich mir nicht verkneifen.
Gehen Butler auch schlafen?
(XD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Aug 25 2016, 07:16

Milou:

Das ist ein Klischee. Ich würde nicht sagen das meine Schwester pink hasst,
sie trägt es nur nicht gern, weil sie sich damit nicht ernst genommen fühlt.
Und es ist ihr eben sehr wichtig ernst genommen zu werden. Als ihr euch das erste
Mal getroffen habt, habt ihr euch überhaupt nicht verstanden. Aber ihr habt es später trotzdem
geschafft miteinander auszukommen.
*Naina im pinken Pyjama mit Zöpfen ernst zu nehmen ist auch nicht so leicht*
*zumindest was die Frisur angeht, hat sich Milou auch mit schuldig gemacht*
//Wie es wohl zwischen ihr und Julius läuft, hoffentlich macht sie es ihm nicht zu schwer//

An was //an dich natürlich//... *sagt das aber nicht, stattdessen*  ah Onkel Julius wollte zur Shinra, ich hab ihn gefragt ob er mal für mich bei meiner Schweter hallo sagen mag, weil sie dort arbeitet.
(Ich frag mich was passierien würde wenn man Naina in einen Alisha-Kostüm aus Zestiria stecken würde natürlich das rosafarbene XD)

*bei diesen Trink-was hellhörig wird* //Klingt mehr nach einen Erwachsenen als an einen Teenager, vielleicht erinnert er sich bald an etwas// *sagt aber nichts weil er Kyouma nicht unter Druck setzen will*
Ja mach ich, danke. *trinkt etwas* *isst dann doch den Rest vom Pudding* *essen verschwendet man nicht* Jetzt bin ich aber wirklich voll. Leone das war lecker

Leone: Habt ihr was anderes erwartet. Haha XD

Milou: Äh was ich rede... Zuviel .. ah vergiss es, mir kommen manchmal einfach so Sachen in den Kopf.

//Kuschlig? Ein Schlafanzug?//
---

Yuuto: *zeigt Kyouma dann das Zimmer*  Bitte schön, das ist dein Zimmer.
          (Muss ich springt ins Bett wörtlich nehmen, mit Schuhen? )
          Selbst wenn es zu Bett geht, hast du noch viel Energie.
           
          Was ist das denn für eine Frage? Butler ist Beruf keine eigene Spezies.
          Natürlich geh ich auch einmal schlafen, dachtest du ich arbeite die ganze Zeit im Frack?
          *milde lächelt*
           *bei Kyouma könnte man denken Butler wäre ne eigene Rasse*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Aug 25 2016, 22:06

*zu Milou*
Dann sollte sie sich nichts drauß machen, ist ja nur ein klichee, hast du selber gesagt.
Ah er wollte zur Shinra...was auch immer das auch ist.

(Nein ohne Schuhe xD is so viel bequemer)
Stimmt nicht. *ins Kissen murmelt*
Ich bin müde.
*dreht sich um und betrachtet ihn*
Ja dachte ich.
Du schläfst sicher nicht viel und morgens nie verpeilt immer perfekt.
Ich kann dich mir gar nicht in schlafsachen vorstellen.
*zieht sich einfach nackend aus* (xD)
Wo ist denn die Dusche?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Aug 25 2016, 22:43

Milou:

Meine Schwester sieht das nicht so locker wie du, aber die Einstellung dazu könnte sie sich wirklich mal von dir absehen, nur... es wäre auch ganz schön untypisch für sie. *wenn Naina plötzlich so locker wäre wie Kyouma* //Das wäre verwirrend//

Die Shinra ist sowas wie die Zentrale von Midgar //wieso eigentlich "sowas", sie IST die Zentrale Midgars// Ein Ort in der Menschenwelt,
der häufiger mit der Unterwelt zu tun hat. Dein Volk und Shinra sind Verbündete. Kurz gesagt Onkel Julius schaut mal wie es den Kollegen in der Menschenwelt geht.

*Kyouma noch erklärt bevor sie sich trennen*
---

Yuuto: Ach darum gings ihm ... *murmelt* *ob Kyouma ihn später noch mal zum übernachten eingeladen hat nur das er ihn mal im Schlafanzug sieht, nagut vielleicht nicht nur, aber ob das trotzdem nicht noch ein Grund war? *an die Sache wo Kyouma ihn in seinen Schlafzimmer überfalle hat und das noch in Begleitung war so furchtbar peinlich* *heute zieht er betsimmt einen Schlafanzug an*
*facepalm, als er daran denkt*
*Kyouma hat sich dann auch schon nackig gemacht*
die linke tür da vorne.
---

Milou: *durchstöbert gerade den Schrank nach etwas für Kyouma* *findet einen Sommerschlafanzug* *die Hose ist kurz geschnitten, selbst wenn es für Kyouma etwas länger ist, wird es kaum auffallen* //ich denke das geht//
*geht zu dem Gästezimmer* *klopft* Ich habe den Schlafanzug dabei
*Kyouma kommt nackig angerannt* *Milou wird rot im Gesicht* *auch zwanzig Jahre jünger sieht er noch sehr sexy aus* *aber nein, nicht dran denken*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Aug 25 2016, 23:07


Kyoma
Okü
*als Yuuto ihn die Richtung zeigt*
*will schon los, da hört er Milou, rennt auf ihn zu*
Ah ist das für mich?  Toll.
*hält sich die Hose ran*
Darin werde ich sicherlich gut schlafen.
Steht es mir?
Du bist der beste Milou-kun.
*umarmt ihn*
Kommst du mit zum Baden?
Dann könntest du mir den rücken waschen
und es wäre nicht so langweilig.
Oder willst du das machen? *zu Yuuto guckt*
Oder wir machen das alle, ein gemeinsames Bad das wird lustig.
Wir machen dann ein quitsche Entchen rennen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Aug 26 2016, 07:57

(ich würde mich nicht wundern wenn Kyouma später wieder groß ist und unbeabsichtigt immer noch "Onkel Julius" sagt XD)

Milou:
Klar, für wen denn sonst.
Magst du ihn? *lächelt* *Kyoumas Fröhlichkeit ist einfach ansteckend*
Natürlich //dir steht doch alles//
Du machst mich ganz verlegen. //Beste//
*erwiedert die Umarmung //aww//

ich äh.. *für Milou wirklich die blödeste Situation um auf dumme Gedanken zu kommen*
//vielleicht besser nicht//

Yuuto: Ich hab noch etwas zu tun. Milou mach du das besser, du hast sowieso mehr Feingefühl als ich.
Nicht das ich ihm noch den Rücken poliere *g*
Ich wünsche euch beiden noch eine gute Nacht. *verabschiedet sich*

Milou: //YUUUUUTTOO NEIN NEIN NEIN// *allein baden mit einen nackten Kyouma*
Entchen rennen. //Er ist so bezaubernd// *da kriegt er doch jetzt schon Herzklopfen*
Kyouma, ich glaube es ist besser wenn du allein badest ...

*natürlich fragt Kyouma ein unschuldiges "Warum"* *Milou zittert da schon* *was soll er denn sagen*
*macht die Augen zu* Weil... weil ich auf dich stehe.
Ich bin nicht dein bester Freund, ich bin dein fester... naja oder besser gesagt ich war es.
Ich mag dich nicht nur, ich liebe dich. Und damit meine ich der, der du warst und der der du bist.
Ich will mich zu nichts hinreißen lassen, vielleicht hast du dann Angst und magst mich nicht mehr.
Das letzte was ich will ist das du mich hasst. *guckt Kyouma nicht an* *seine Augen werden schon wieder so feucht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Oz

Beitrag  Anda Fr Aug 26 2016, 22:02

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Image

*ein magischer Kreis erscheint in der Elite und Oz erscheint*
*normalerweiße würde das Verteidigungssystem reagieren, aber entweder ist Oz bereits als Gast eingetragen oder es liegt einfach daran das seine und Juliuskräfte auf einer Wellenlänge sind*
*ist auch egal* *sinkt auf den Boden zusammen* *ist furchtbar erschöpft*  *an seinen Hals sind Biss-spuren von einem Vampir*
*die Blutarmut lässt ihn in Ohnmacht sinken* *liegt an Ort und Stelle auf den Boden*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Aug 26 2016, 22:09


Kyoma

*nickt ganz eifrig*
Jaa er ist toll!
*meint den Schlafanzug*
Das du das extra für mich ausgesucht hast klasse.
*sieht zu Yuuto als dieser sich verabschiedet*
Okü bis später.

Hm? Das ist gar nicht besser. Komm schon bade mit.
*zieht eine Schnutte*
* hört dann den Satz*
Häh? Du stehst auf mich?
Du bist doch ein Mann
*zieht die Brauen zusammen*
Wir waren ein paar?  Ich steh auf Männer?
*zuckt mit den Mundwinkel*
*das ist gerade zuviel*
*plumpst aufs Bett zurück und denkt nach*
So ist das also....
*schaut dann hoch zu Milou, merkt das er Tränen in den Augen hat*
Ah danke, das du so ehrlich bist.
Sowas zu sagen ist sicherlich schwierig, ob ich das gekonnt hätte? Na ich weiss nicht.
Soviel Mut muss man erstmal haben, hehe.
Hinreißen lassen, aber ich bin doch jünger, gefalle ich dir trotzdem?
*Milou sagt ja*
Man das nenn ich liebe.
*steht auf und geht zu ihn*
*streichelt über seinen Kopf*
Du bist knuffig.
Aber beim baden wird schon nichts passieren,
du machst nicht den Eindruck als würdest du ran gehen.
Eher ein lieber Kerl.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Lucien

Beitrag  Reedus Fr Aug 26 2016, 23:17

*schmunzelt, findet den jungen Schmied sympathisch, er hat ein erfrischendes Wesen*
Ja, ich werde der Elite gern einen Besuch abstatten, euer Anführer klingt nach einem anständigen jungen Mann!
*hört shiro ebenfalls und bekommt plötzlich Mitleid mit jon* das hört sich nach überstunden an *meint damit ebenfalls, dass da sicher viel kaputt gehen wird*
Eigentlich bin ich immer davon ausgegangen, dass orca ein ruhiger junge ist.. Einer der Regeln befolgt und keinen ärger sucht
*grinst wieder, es gefällt ihm wie der junge sich entwickelt und er sich getäuscht hat*


Beyonde Future Rpg - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Meera

Beitrag  Reedus Fr Aug 26 2016, 23:22

*seit sie sich für die Elite und gegen die nypher entschieden hat, würden ihr die fesseln abgenommen und etwas Freiraum gegönnt*
*natürlich sind die Elite Mitglieder keine nähren und gewähren ihr nicht die vollkommene Freiheit, unter Aufsicht darf sie nach draußen*
*entdeckt sie den magischen Kreis und auch oz, der wie ein leblosen zur boden fällt*
*rennt zu ihm hin, dicht gefolgt von den wachen und erkundigt sich nach ein Lebenszeichen*
Hallo?! Es geht ihm nicht gut.. Er wurde gebissen *schaut stirnrunzelnd auf die bisswunden*
*Bringt ihn mit Hilfe der wachen hinein, die wachen suchen einem Arzt* er hat sehr viel Blut verloren..


Beyonde Future Rpg - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Aug 27 2016, 02:22

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Fujiwara


//Mist wieso hab ich ihn das jetzt gesagt, .. aber mit ih baden und nichts sagen wäre auch nicht richtig gewesen //
*hat das Gefühl das es darauf keine so rechte Antwort gibt*
Das Geschlecht ist zweitrangig, es gibt viele schöne Männer und viele schöne Frauen, aber nur eine Person die ich kenne hat auch diesen Charakter den ich so liebe,du natürlich.
*schähmt sich jetzt doch weil er den Jungen der sich an gar nichts mehr erinnern kann mit solchen Sachen konfrontiert*
Tut mir leid

Ich weiß nicht was du gesagt hättest, wenn unsere Situation vertauscht wäre. Aber ich bezweifle das du mich aufgegeben hättest.
- naja - *kriegt grad so nen Film im Kopf* *Kyouma hätte Fotos von ihm geschossen und sie später Lau gezeigt - nach dem Motto - guck mal ich hab jetzt auch eigene Fotos*
//Wieso kommt mir das jetzt gerade in den Sinn???//
Mut, ich? Du bist viel mutiger als ich. Aber das ist okay.
Denn wenn wir zusammen sind, dann machst du mir immer Mut.
*wird wegen der letzten Frage verlegen und nickt scheu und bejaht*
*schaut Kyouma dann fragend an*
Knuffig? Selbst jetzt?
Warte, das solltest du nicht zu mir sagen,
das wollte ich doch zu DIR sagen. Du siehst doch jetzt viel knuffiger aus.
//wirkt das nicht albern wenn er mich jetzt knuffig nennt// *verliert sich grad in Kleinigkeiten* (Me: Ihr seid beide knuffig - also bitte keinen Streit)
*legt den Kopf schief*
Also ich glaube du unterschätzt die Situation gerade.
Ich hab dir gerade meine Liebe gestanden, dazu das ich dir deinen jetzigen Körper auch nicht abgeneigt bin.
Dabei stehst du nackig vor mir und lädst mich trotzdem zum baden ein .. wow wie nah Sadismus und Liebenswürdigkeit beieinander liegen können.
Wo ich mich doch nur für dich zurückhalte.
Also jetzt bist du echt selber schuld.
*als Kyouma so nah bei ihm steht*
*bückt er sich runter und küsst Kyouma auf den Mund*
*Und egal ob man ihn scheu, pervers oder mutig nennt - küssen kann er*
Ich bin zwar keine Frau, aber gewisse Vorzüge hab ich auch. *flüster*
Und du bist sicher das ich im Bad mit dir ruhig bleibe?

(Jaja im Kampf ist man als Empath sicher der Gelackmeierte... Aber im Bett das (Herz-)Ass XD)






Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Shinou

Beitrag  Anda Sa Aug 27 2016, 03:16

Shinou:

Nun wenn es einen Club der Söhne mit schwierigen Vätern gäbe, wäre er bestimmt ein hochrangiges Mitglied. Er hat es, denkt man an unseren früheren Anführer auch nicht leicht gehabt. Die Werte von Larson und die von Kyouma sind sehr verschieden. Unter Kyouma ist die Elite freundlicher und offener geworden, das gilt gerade für die jüngeren, aber für die älteren ist die Umstellung nicht so leicht und dazu gehört eben auch mein Vater. Irgendwo hängt alles zusammen.

Ja das denke ich auch. *bezüglich der Überstunden* Es hat keinen Sinn jetzt zu gehen, bevor sich da oben nicht alle beruhigt haben.
Wir waren schon öfter hier, aber heute ist es besonders schlimm. Wenn wir gleich hier bleiben sparen wir uns eine zweite Fahrt.
*Glasscheiben hat er auf Reserve im Auto*
*um die Löcher in den Wänden müssen sich die Bewohner aber selber kümmern*

*schaut fragend zu Lucien als er über Orca redet* *versteht nicht*
Warum lächeln Sie? Gibt es denn Anlass dazu? *er weiß nicht genau was, aber so wie die Stimmen von oben klingen, gibt es bezüglich Orca keinen Anlass zur Freude* *das verwirrt Shinou*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Aug 27 2016, 08:03

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Tumblr_inline_ndt8gyIOSW1riivi5

*im Schlaf schrumpft sein Körper auf den eines 5 jährigen*
*eine Schutzreaktion, um das verlorene Blut auszugleichen*
*ein kleines Kind hat und braucht weniger*
*als er aufwacht fühlt er sich wie durch die Mangel gedreht*
Also wirklich ich bin doch nicht Rem //das mir das passieren muss//
*irgendjemand hat ihn ein Stoffhäschen (Krankenschwester oder was auch immer) mit ins Bett gelegt*
*drückt das Häschen an sich*
*schläft wieder ein* *als er das nächste Mal aufwacht gibt's Essen*
*natürlich ein Kindermenü* (XD) *Oz kriegt glitzernde Augen... woah .. das sieht ja schön bunt aus*
*isst und trinkt* Was is´n passiert`
*kriegt erzählt das das Nyphermädchen ihn gefunden hätte und ihn damit geholfen hat*
OH, das war ja nett //insgeheim hab ich mich ja schon gefragt was aus ihr geworden ist//
Darf ich zu ihr, darf ich, darf ich, darf ich? *benimmt sich seinen optischen Alter entsprechend* *Kleinkindmäßig*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Aug 27 2016, 12:11

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Kyomak10
Ahja...es kommt also nicht auf das Geschlecht an, sondern auf den der dahinter steckt.
//glaub ich so meinte er das//

(Kyoma hätte sogar Videos von klein Milou gedreht xD)

Huh?
Schau dich an, dann weißt du was knuffig ist.
*ja er will das letzte Wort haben*

Sadismus?
Ah nein ich will dich damit nicht ärgern oder so.
Denk das nicht von mir.
//ich habe ehrlich gesagt vergessen das ich nichts anhabe//
*fühlt sich jetzt gerade lächerlich in seinen Aufzug ernst zu wirken*

Ah? Du hälst dich zurück?
Dann sollte ich dich wohl in Ruhe lassen...
*will ja schon mit Milou zusammen sein, mag ihn doch*
*wird dann unerwartet geküsst*
//er kann doch nicht...//
*seine Gedanken verlieren sich beim Küssen*
*ist rot bis zu den Ohren*
*als er dann das mit den Vorzügen flüstert, kribbelt sein Unterleib*
*hätte Milou nicht so eingeschätzt* (ich auch nicht XD der kann ja, man man)
*hält sich den Finger auf die geküssten Lippen*
*ein Gefühl was ihn nervös macht aber auf einer spannenden Art und Weise, kann das aber noch nicht abschätzen*
//was ist das? Das kannst du dir doch nicht gefallen lassen...//
*macht den Mund auf, aber da kommt nur gestammel raus*
D-Du...I-Ich bade besser alleine....
*ist sich jetzt nicht mehr so sicher wie weit Milou gehen würde*
Tut mir leid.
//was rede ich da, warum beschwere ich mich nicht?//
*ihn ist ganz komisch und rennt ins Bad, da sieht er was los ist*
//wie kann das beim küssen passieren//
*ihn ist es peinlich erregt geworden zu sein*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 10 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten