Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyonde Future Rpg

5 verfasser

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Do Mai 26 2016, 22:48

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Tumblr11
valentin ... es braucht dir nicht um ihn leid zu tun.. eine unbedeutende persönlichkeit, die sich mit den jahren immer mehr zum softy entwickelt hat!
du kannst dir sicher sein, dass er vollkommen fort ist
*schmunzelt flüchtig*
was hast du wieder angestellt ..*lässt oz aussprechen, egal wie sehr er auch versucht das ganze runter zu spielen, ist es victor klar, dass es eine ernste angelegenheit ist - und mit einem anliegen wie diesen sollte man nicht spaßen*
wesen wie jenova sind immer gut gepolstert was schutz und gefolgsmänner angeht .. *meint sich zu erinnern, dass jenova schon zur lebzeiten angebetet und ihrer person gewidmete tempel besaß*
die popularität ist in den letzten tausend jahren mit hoher wahrscheinlichkeit gestiegen, es wäre also kein wunder wenn integra nicht jetzt schon in so kurzer zeit eine große streitmacht parat hat..
*überlegt kurz* jemandem wie sie kann nicht so einfach ködern, schließlich kann keine gazelle einen löwen jagen *ja genau - er setzt oz mit einer gazelle gleich*
ich würde sie herausfordern .. indem ich ihr kostbarstes hab und gut - das waren einst ihre 'kinder' -an mich reißen oder sogar in gefahr bringen, das würde sie wütend machen und wütende schlangen richten sich auf .. *grinst* das macht es leichter ihnen den kopf abzuschlagen

aber ob kinder aktuell noch ihr kostbarstes hab und gut sind...? wer weiß

aber dir rate ich auf den überraschungseffeckt zu setzen, wesen wie sie gehen davon aus unbesiegbar und unberechennbar zu sein nur weil sie unsterblich sind - ich bin das beste beispiel dafür, dass diese theprie einem der untergang bedeuten kann!

Beyonde Future Rpg - Seite 9 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Do Mai 26 2016, 23:11

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Kyomaa24
He, endlich nimmst du ab, ich dachte schon du versetzt mich. *lacht*
*macht nur Spaß*
Was ist los, geht es dir gut?
Ja, bei mir ist alles gut, immer was los, kennst mich ja.
//wie der klingt, ganz aufgeregt, ist doch nicht unser erstes Gespräch//

*hört wie er haspelt Kyoma zu sagen was los sei*
Milou, was ist mit dir? Langsam mache ich mir Sorgen.
Erzähl mir dein Leid.
Ein Gott?
//Thanatos etwa? Aber der hätte doch keinen Grund...oder doch?//
Ah? *guckt etwas verdattert aus der Wäsche*
Das hat er gesagt?
Milou hast du vielleicht geträumt?
//naja wenn es einen Traum und ein Todesgott gibt, warum auch keinen Liebesgott//
*hört Milou weiter reden und seine Augen brauen setzten sich näher zusammen*
Was redest du denn da?
Ich will selber entscheiden was ich will!
Und wage es nicht es wegen so einen blöden Gott es zu beenden, das akzeptiere ich nicht!
*hört in Milous Stimme, das es ihn wirklich mitnimmt*
Ich will aber dich! Keine andere Frau.
//so am Telefon geht das nicht...//
*legt versehentlich auf*
Mist...*schleicht dann an Julius Büro, schnappt sich eine Schneekugel und landet bei den Greymoris*
*sieht Millicas, legt den Arm um ihn und betrachtet seine Schwester*
Man Kaori, wow das sieht Hammer aus!
*schnippt kurz an Millicas Augenbinde* Schade das du das noch nicht sehen kannst.
*klatscht mit Leone ein*
Ich suche mal weiter nach Milou, bis später.
*gibt Kaori ein Kuss auf die Wange und geht dann weiter*
*sucht sich durch die Zimmer und sieht ihn dann aus den Schrank rauskommen*
//im Schrank? Niedlich..//
*ohne was zu sagen nimmt er Milou in seine Arme*
Dir geht es bestimmt schlecht, wenn jemand so etwas fordert.
Ich mache das schon.
*will Milou schlechtes Gefühl weg machen*
Freunde kann man nicht so einfach trennen, du solltest auch nicht nachgeben.

。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18823

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Do Mai 26 2016, 23:33

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Yuzuki17
*wurde einfach hier her verschleppt, wollte doch nur einkaufen gehen um
ihren Bruder eine Suppe für seine Erkältung zu kochen*
*schreit nicht auf, macht nur ein knurrendes Geräusch als auf den Tisch gedrückt wird*
Nrgh..
Ich verstehe nicht was ich hier soll!
Hmh?
//diese Stimme...//
...*reibt sich den Kopf, als Elza noch mal zuschlägt*
WAS?
Das ist das einzige was du zu sagen hast?
*steht auf und geht zu ihm*
Warum hilfst du mir nicht und holst mich hier raus?
//er wirkt so kalt...//
Sebastian, was ist los mit dir?

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Do Mai 26 2016, 23:37

Beyonde Future Rpg - Seite 9 17633740

Softy? Wenn es dich beruhigt, so schlimm war es in meinen Augen nicht. *hat schon im Vergleich nettere Leute getroffen* (XD)
Wie gesagt bedauerlich, aber ich bin nicht hier um das zu ändern.
//Nanu, was ist heute los, er lässt ja richtig mit sich reden//

Sie geht also auf Nummer sicher //prima genau das was ich nicht gebrauchen kann//
Ihre Popularität? Ah galt sie später nicht als Unheilsstifterin?
Wer wäre denn so verrückt sie heute noch anzubeten?
Gazelle ... Löwe? //hä?// Kannst du dich etwas genauer ausdrücken.
Nein, warte.
Das mit dem Rauslocken ist ja schön und gut, aber ich will ihr doch nicht den Kopf abschlagen.
Ich muss sie LEBEND abliefern, das ist ja das schwierige. Wie soll ich das machen, wenn sie wütend ist
und versucht mit allen zu bekämpfen was sie hat.
Überraschungseffekt... //wie geh ich das nur an//. Weißt du ob sie irgendwelche besonderen Neigungen hat.
Irgendetwas wobei ich sie überraschen könnte?
Ich verstehe ... //Vielleicht ist diese Gestalt nicht optimal. Wenn ich die Form wechsel aber genug Kraft ansammel, um notfalls wieder in diese zu wechseln, könnte das sogar meine Chancen steigern als armes hilfloses Jüngelchen durchzukommen//
... *ist überrascht bei soviel Selbsterkenntnis von Victor*
Ja, ich merke du hast dich verändert. //bis jetzt noch gar kein gemeines Kommentar// *das mit der Gezelle wird einfach mal überhört*

Du meinst du hast damals nicht genug aufgepasst. Ehrlich gesagt, als ich das mit deinen Tod gehört habe, war ich auch einen Moment erschrocken.
Denn ob wir uns mögen oder nicht, ich muss anerkennen das du stark bist und das eigentlich nicht so leicht gehen sollte.
*verbeugt sich* Vielen Dank, ich glaube das war eins der besten Gespräche (Valentin nicht mitgezählt) die wir je geführt haben.
*entfernt das Tuch von seinen Hals, das den Kragen zusammen hält*
Ich erwarte nicht das du mir deinen Rat umsonst gibst, bitte bedien dich wenn du magst, aber lass bitte noch soviel übrig, das ich im Stande bin zu gehen.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18861

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Do Mai 26 2016, 23:48

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Tumblr_mx2xnvBuvL1rlvob4o1_500

*ist wieder in der Menschenwelt*
*schreibt was in ein Notizbuch* *eigentlich ist er das Kind einer digitalen Ära*
*aber darum gefällt es ihn Dinge per Hand zu schreiben* *dieses Gefühl wenn der Stift über das Papier streift*
*seine Schrift ist schön* *schöner noch als vor einigen Jahren* *seine Hand ist geübt ohne das er sich daran erinnern kann geübt zu haben*
//Das hab ich wohl dir zu verdanken//

*Antwort in Gedanken* Nicht nur das. Ich habe meine Kampfkünste an deinen Körper angepasst und dein Körper hat sie angenommen
*stimmt Aizen hat ein paar "Ticks" die er früher nicht hatte und auch nicht wüsste wie er dazu gekommen ist*
*irgendwie erschreckend wenn man weiß das der Körper weiter gelebt hat und Jahre lang von einen anderen Willen geführt wurde*
Sozuke: //Alle dachten du wärst ich. Du bist stärker und erfahrener geworden, ich dagegen konnte mich kaum entwickeln. Dennoch spüre ich das wir zusammen stark sind//
Esper: //Sag mal Aizen?//
Aizen: //Ja?//
Esper: //Wieso zur hölle schreibst du Kindergeschichten?//
Aizen: *aizen hat an nichts wichtiges gesessen, tatsächlich nur eine Erzählung wie sie für Kinder ist*
//Weil ich es mag// *außerdem muss er Geld verdienen* (als Schreiberling) *auch wenn die Schrift ähnlich ist, durch den gewohten Schwung mit der Hand, haben Aizen und der andere Geist in ihm einen total verschiedenen Geschmack wenn es um Storys geht* *während der andere Jahrelang Artikel verfasst hat, die die rauhe Wirkleichkeit wiederspiegeln oder zumindest so tun als ob, verliert sich Aizens Schreibstil in eine märchenhafte Fantasiewelt* *kein Wunder er hat lang genug geträumt, um einige dieser Träume auf Papier zu bringen*

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Fr Mai 27 2016, 00:07

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Satoad14
*grummelt sie an bei der Frage*
*traut ihr nicht*
*dreht den Kopf wie eine Diva zur Seite*
Wir kommen bestens zurecht!
Wir brauchen niemanden der uns hilft, das brauchten wir noch nie.
Yugiri und mir geht es gut.
*natürlich ist schwerer seid er mit Yugiri alleine ist*
*seine Frau und seinen Sohn zu verlieren nagt immer noch an ihn*
*er träumt oft von ihnen und das zerrt oft an seinen Kräften*
*da bleibt er lieber die Nacht wach*
*von der Arbeit kommt er meist kraftlos, er ist schon oft auf den Fußboden eingeschlafen*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Fr Mai 27 2016, 00:23

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Utsu210
*läuft mit einer braunen Einkaufstüte durch die Stadt*
*er selber braucht keine Nahrung, aber seine Herrin*
*hat noch das in Kopf was sie zu ihm sagt, das sie sich das Buch unter den Nagel reißen soll*
*Utsu, kann damit umgehen, er hat die Fähigkeit und das Talent von seiner Mutter geerbt und kann es
anwenden ohne sich groß anzustrengen*
*schaut beim laufen in die Tüte*
//ich soll mich ja beeilen//

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Milou

Beitrag  Anda Fr Mai 27 2016, 00:23

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Tumblr_o0qm24XuN81rsjdguo1_500

Geträumt, oh ja, das wäre schön, wenn es nur ein Traum wäre. Aber ... *überlegt* nein, sowas würde ich mir nicht im Traum ausdenken.
*würde sich den Liebesgott anders vorstellen*

Wie willst du etwas entscheiden, wenn du die Alternative noch nicht kennst. Dummkopf.
Da wartet irgendwo dein Traummädchen auf dich und du willst sie für mich versetzen?
*sein Herz macht einen Hüpfer als Kyouma das am Telefon sagt*
//Kyouma. Dabei wollte ich mich doch für ihn freuen.//
*drückt das Telefon an sich*
*Wird rot* *ihm wird ganz warm ums Herz*
Kyouma ich... hm? Beyonde Future Rpg - Seite 9 286005281 *plötzlich ist Kyouma weg*
Was ist denn jetzt los. (das ist das "Fortsetzung folgt"-Syndrom im Film würde jetzt abgebrochen werden XD)

Millicas:
...
Yuuto bist du zurück? *denkt zuerst Kyouma wäre Yuuto* *fragt sich dann aber selbst wie er die beiden verwechseln konnte als er Kyoumas Stimme hört*
Kyouma du bist das. Hallo.
Sag das nicht, sonst will ich auch gucken. >..<
*Kyoumas "Hammer" ist so verlockend um sich die Augenbinde runter zu nehmen* *aber leone besteht drauf das ers nicht sieht* (Die will das es ne Überraschung bleibt)
Milou? Der war gerade am Klavier? Du weißt doch, da wo wir getanzt haben, als ihr beiden uns damals besucht haben.
----

Milou: Was ist denn jetzt kaputt? Da sagt er mir sowas schönes und plötzlich ist er weg. Beyonde Future Rpg - Seite 9 1878586962 War das auch ne höhere Macht?
*unheimlich* *dann hats auch keinen Sinn sich im Schrank zu verstecken* *klettert raus* Beyonde Future Rpg - Seite 9 3729631618 *erschrickt sich als er ein paar Füße sieht*
*quietsch* //wurde ich gehört// *guckt genauer drauf* //die Waden kommen mir bekannt vor// *guckt rauf* Kyouma? Du hier?
*hätte nicht gedacht das er sich so fix auf den Weg macht* Tut mir leid, ich mach dir bestimmt viele Umstände. *zu Boden guck*
*wird in den Arm genommen* *kann nicht protestieren* *Kyoumas Arme fühlen sich zu schön an* Was willst du denn machen Kyouma.
Bitte, du hast genug Sorgen, mach dir den bitte nicht auch zum Feind, ich denke er will dich verkuppeln weil er es gut mit dir meint.
*kuschelt sich bei Kyouma ein* *fühlt sich wohl bei ihm* Sag mal Kyouma, das wird nicht immer so weitergehen oder? Ich werde auch älter, dann magst du mich nicht mehr, oder du kriegst Stress mit den Leuten, die dich lieber nicht mit jemanden wie mir sehen würden.

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Fr Mai 27 2016, 00:48

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Kyomaa12
Hör auf, Freunde machen keine Umstände und du schon gar nicht.
Denkst du es lässt mich links liegen wenn es dir schlecht geht?
Milou, du bist mir nicht egal, ich will dass es dir gut geht.

Nun, ich weiß das ich früher oder später für Nachwuchs sorgen muss,
aber darüber wollte ich einfach nicht nachdenken.
Ich fühle mich vielleicht nicht bereit dafür oder habe andere Dinge im Kopf.
Dich zum Beispiel, haha.
*überlegt*
Mit Göttern kann man vielleicht verhandeln ohne gleich verfeindet zu werden.
Ich kenn in übrigen 2, aber keiner hatte was mit Liebesdingen zu tun.
Eher den Tot und den Träumen.

*streicht Milou über den Kopf*
Na na, das sollte ich eher sagen, ich werde älter und dann hast
du kein Interesse mehr an einen alten Mann, wie mir. *lacht kurz*
*hört ihn zu*
Hat dir das dieser Gott diesen Floh ins Ohr gesetzt?
Selbst wenn ich eine Frau an meiner Seite hätte, irgend jemand würde es nicht gefallen
man kann es nicht allen recht machen.
*drückt ihn fester an sich*
Ich mag dich sehr und das wird auch eine Weile so bleiben.
Nun es nicht wirklich mögen, eher verknallt sein Beyonde Future Rpg - Seite 9 183396793
*schaut gerade verlegen*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Reedus Fr Mai 27 2016, 11:52

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Tumblr10
es gibt genug fanatiker sowohl unter den menschen als auch hier in der unterwelt, die ausgefallen genug sind um eine ausgeburt teufels anzubeten ..
*in midgar üben die mitglieder dieser sekte ihr glauben geheim aus, doch in der unterwelt leben integras anhänger ihre 'religion' offen aus*
das mit dem kopf war metaphorisch gemeint Beyonde Future Rpg - Seite 9 3702798385 .. du wärst ja nichtmal in der lage einer maus den kopf abzuschlagen auch wenn diese sich dir anbieten würde!
*der überhebliche und zugleich vertraute unterton kehrt zurück*
über ihre neigungen besutze ich keine informationen, außer ihre zuneigung einem bestimmten vampir gegenüber ... alucard!

ich habe nicht nur nicht aufgepasst, ich habe auch meinen gegner unterschätzt .. es werden einem im leben lektionen erteilt, immer und immer wieder und man muss daraus lernen!
*sieht oz sein seidentuch vom hals entfernen und für einen augenblick scheint es victor würde zögern*
zugegeben ich gehöre nicht zu denen die diesen vorschlag ablehnen würden
*zieht es vor den gefallen bei oz anders einzuholen, es wäre viel zu schade seinen gefallen mit dem einfachen durst zu verschwenden*
*bei oz ist einfach mehr zu holen als nur sein blut*
ich komme noch auf dich zurück ubd jetzt deck deine porzelan gleiche haut wieder ab du held, hier sind noch andere die sich weniger unter kontrolle haben *grinst*

Reedus
Reedus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Fr Mai 27 2016, 18:47

Beyonde Future Rpg - Seite 9 17633740

*will was sagen, ... findet aber kein Gegenargument* stimmt... entweder hassen die die ganze Welt oder denken sie werden als Anbeter verschont.
äh nein, warum auch, wenn ich was niedermähe dann den Rasen. :D *darüber lacht* *war wohl zu lang bei der Elite*
*man darf Oz trotzdem nicht unterschätzen, er ist ganz gut darin Leute aus dem Hinterhalt in den Hintern zu treten* (XD)
*still* Alucard? DER Alucard? *blinzel* Wie kommt sie denn zu dem. //Was frag ich, bestimmt durch irgendein Blutbad oder bäder//
Wie auch immer, das könnte nützlich sein.

//Ich glaub die Lektion hat ihm gut getan, er ist viel umgänglicher ... schön//
Könntest du für dieses und vielleicht auch fürs nächste Leben noch lernen, keinen magischen Stein mehr in den Gulli fallen zu lassen, die Lektion krieg ich nämlich immer wieder ab. *muss die Steinchen holen* //oder hätte ich das jetzt besser nicht gesagt// *nicht das da mal so ein Teil absichtlich drin verloren wird*
*zugegeben, Valentin und Yuuki sind nicht die einzigen denen sowas passiert ist - LEIDER*

Was ist? Das du bei mir scheu bist, passt nicht zu dir. //Da muss ich mir ja fast sorgen machen//
hä? Du willst nicht. //Was ist los// *ahnt auch das Victor dann wohl anderes im Sinn hat* Das man auch nie weiß woran man bei dir ist.
*macht sein Halstuch umwirft* *dabei sieht man kurz eine kleine dunkelrote Phiole um Ozs Hals* Porzelan, zu schmeichelhaft, guck mal in den Spiegel... wenn du das kannst. //wenn hier jemand porzelanweiß ist dann du//
*keine Ahnung ob Vic jetzt ein Spiegelbild hat oder nicht*
Sagt der Typ der mich vor Jahren als erstes angefallen hätte.
*halstuch bindet und sich dabei etwas schusslig anstellt*
*Victor kann es wohl nicht mitansehen und bindet ihn das Halstuch richtig* (darfs auch ruhig etwas straffer ziehen, solang er ihn nicht erwürgt XD)
*lacht peinlich berührt* *weiß nicht ob er sich jetzt wie ein Prinz oder wie ein Idiot fühlen soll*
*in der Phiole ist ein starkes Gift das extra auf Engel wie ihn abzielt*
*es löst den physischen Körper eines Engels auf* *ob er dann in der Lage wäre je wieder einen physischen Körper zu regenerieren oder sterben würde,
ist bei jemanden wie Oz ungewiss* (50% -50% Chance) *Oz soll es bei sich tragen* *da man oben der Meinung ist, das es besser ist wenn er stirbt, als wenn seine Kräfte in die falschen Hände geraten*

Da ist noch etwas? Erstens, ... sag mal schläft Integra auch manchmal, weißt du das? //Wär natürlich leichter, wenn ich sie erwische wenn sie schläft//
Zweitens... ähm ich glaube die Info schulde ich dir jetzt. Weil du Alucard erwähnt hast, der ist nicht der einzige von deinen alten Freunden der wieder zur Sprache kommt. Die beiden Hollows Grimm und Ulquiorra sind auch wieder aufgetaucht, in Lavendel nahe der Elite. Sie haben den Ort überfallen anscheinend auf Anweißung von Aizen. Und Aizen... nunja der hat irgendwie nicht alle Sinne beeinander oder beinander gehabt. Es sieht zwar nicht so aus, als würde er soweit wie Integra gehen, aber wirklich berechenbar ist der auch nicht. Ich kann wirklich nicht sagen ob und für wen der noch in Zukunft Freund oder Feind sein wird. Sei vorsichtig falls du ihn begegnest, der Typ gehört zu der Sorte die man zu leicht unterschätzt. //Kyouma hat das ja schon mitgekriegt//

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Reedus Fr Mai 27 2016, 22:24

Beyonde Future Rpg - Seite 9 5688-612
*schaut yuzuki mit einer miene an die härter ist als stein, der verzweifelte ton in ihrer stimme trifft kein nerv bei ihm*
ich seh kein nützen darin dir zu helfen, ich würde meiner herrin niemals hintergehen ...
*geht weiter auf sie zu und streicht ihr die haare aus dem gesicht* auch nicht für ein so hübsches gesicht !
such dir etwas aus dem schrank aus und zieh dich um, sie erwartet dich in eines dieser entzückenden kleider
*im schrank befinden sich vier bunte kleider, wie frisch aus einem märchen entsprungen - maßlos übertrieben*
es wird jemand kommen und dir das zersaute haar wieder her richten

Reedus
Reedus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Fr Mai 27 2016, 23:08

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Ca5N7MLXIAEmpcA

Ja das ist es doch, glaubst du mir geht es anders. Du bist mir auch nicht egal.
... du weißt das du nicht ewig um das Thema Kinder rum kommst.
*arme verschränk* *dann mit total ernsten Gesicht*
Und wenn wir deine zukünftige einfach fragen ob sie nicht für nen flotten Dreier offen ist.
*lacht dann auf* *zugeben damit kennt er sich auch nicht aus*
verhandeln?
Das geht?
Vielleicht können wir einen Deal machen, das du dich erst mit der Frau triffst, ... ich würde ja auch gern wissen, wie die Frau ist für die ich von dir Abstand nehmen soll. Oder besser gesagt was Cupido meint, was zu dir passt.

Beyonde Future Rpg - Seite 9 1960112809
*milou* Traumgott okay,... aber das klingt schon gruslig wenn du sagst du kennst den Todesgott.
obwohl, Papa hat mal gesagt seine Mutter pokert mit dem Todesgott,... aber ich dachte das wäre ne Metapher.
Trotzdem... es ist gruslig. Werdet bitte nicht so dicke Freunde... nicht das er dich holt. Da wärs mir dann doch lieber wenn du heiratest //dann hab ich wenigstens noch die Chance dich lebend zu sehen//
Wie sind die beiden eigentlich so.
Der Liebesgott sieht nunja... er ist zwar männlich //denk ich// aber er sieht schon sehr mädchenhaft aus. //Leone sieht dagegen richtig "männlich" aus - aber das sag ich lieber nicht, sonst schickt sie mich gleich zu Kyoumas Bekanntschaften// *wenns gut läuft Ko - zum Traumgott - wenns schlecht läuft .. lieber nicht dran denken*
*fällt was ein*

*wird da gerade von Kyouma gestreichelt* hm //schön// Beyonde Future Rpg - Seite 9 4089152457
Sag doch das nicht, du hast doch eine viel längere Lebenszeit als ich.
Hm wenn ich älter werde, vielleicht bin ich dann gar nicht mehr dein Typ.. uhm
//daran will ich jetzt gar nicht denken//
*guckt zu ihm hoch* *zögerlich* Naja... ist doch egal.. ob ich mich das frage oder er mir den Floh ins Ohr gesetzt hat,
die frage ist doch, kriegst du Ärger?
*guckt ihn bewundernd an* Du bist echt stark. Man merkt das du Kaoris Bruder bist, sie hat mir den Tipp gegeben erst mal mit dir zu reden und um unsere Liebe zu kämpfen... gut das mit dem kämpfen liegt mir nicht so.
*dropt bei - man kann es nicht allen recht machen*
Nein wohl nicht, aber ich möchte das die Leute die ich gern habe und um mich herum sind, glücklich sind.
*wird gedrückt* *lässt es zu*
*kann sich so aber selbst kaum bewegen* *aber das ist in Ordnung, will ja gar nicht weg*
Du bist in mich verknallt und haust das so offen raus, wie problematisch, jetzt weiß ich nicht ob ich das süss oder cool finden soll. Meinst du das ist miteinander vereinbar?
*wird rot* *er freut sich innerlich so sehr*
*schlingt dann seine Arme um ihn und gibt ihn einen Kuss auf dem Mund*
----

Todesgöttin: *in der Bibliothek Milous Story liest* *ne Freundin daneben hat Kyoumas Buch*
*gleichzeitig* Hört auf zu labern und begehrt euch! *Yaoi-fans* (XDDD)
*ein paar andere Shinigamis in der Biblothek gucken fragend auf*
Nummer eins: Ist was Beyonde Future Rpg - Seite 9 1230063421
Nummer zwei: Beyonde Future Rpg - Seite 9 1878586962 //peinlich//

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Reedus Fr Mai 27 2016, 23:25

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Maxres10
diwsen magischen stein werd ich noch finden .. eins von den beiden besitze ich schon bereits durch valentin
*spürt schon das kribbeln in den fingern als er sieht wie ungeschickt oz das tuch wieder um seinen hals bindet*
das tut ja einem in den augen weh ..
*ihm entgeht die phiole um seinen hals keineswegs als er das tuch aufschnürrt um es erneut zu zubinden - dieses mal aber richtig*
danke für die information wo ich den zweiten stein finden werde *zieht den knoten etwas strammer als sein halbbruder es gewohnt ist - grinst ihm dabei noch ins gesicht*
hast du keine angst deinen sicheren tod ständig um den hals tragen zu müssen? gott ist ja so gnädig *zieht es ins lächerliche*
*runzelt die stirn als er von aizen hört* na dann wollen wir doch hoffen, dass sich die wege dieser zwei bezaubernden ... *sucht nach einer netten bezeichnung für ihnen* individuen kreuzen ..
was integras schlaf angeht, mit sicherheit wird sie die ein oder andere minute auskosten um sich den schönheitsschlaf zu gönnen, nicht dass es ihr etwas bringen würde .... man munkelt selbst ihre vagina hätten fangzähne *

Reedus
Reedus

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Fr Mai 27 2016, 23:27

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Yuzuki18
Was?
Du bist doch gar nicht du selbst.
Den Sebastian den ich kenne hält mich von gefährlichen Dingen fern.
Wir sind ein Paar.
*wir patzig*
Du hast keine Herrin, sondern einen Herren! Diesen Victor!
*schaut zu den Kleidern*
*zuckt mit den Augenlid*
//wie häßlich übertrieben die sind//
Nein danke! Ich bleibe in meinen Kleid!
*mustert Sebastian mit einen störischen Blick*
//wer hat dir da angetan//
*klammert sich dann plötzlich an seinen Hemd*
Da drin ist der Wahre Sebastian.
*zieht an seinen Hemd, zu ihr hinunter und küsst ihn einfach*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Fr Mai 27 2016, 23:56

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Kyomaa28
*macht große Augen als Milou das mit den Dreier raushaut*
Nein das passt nicht zu dir.
Aber in der Richtung etwas ähnliches.
Mit der Frau reden, dass sie dich akzeptiert.

Ich weiß nur das manche Götter mit sich handeln lassen.
Treffen werde ich sie so oder so.
So? Das willst du also wissen, wie die Frau ist.

Ah nun wir hatten mehrere Begegnungen. *abwinkt*
*will das Milou ungern berichten*
Nein, so einen Freund brauche ich nicht, der meinen Tot erfreuen würde.
Wie sie sind, nun Hypnose, der Traumgott, habe ich nur ruhig erlebt und Sachlich.
Thanatos, der Todesgott, launisch, man muss schon aufpassen was man sagt.
*hebt die Augenbraue*
Mädchenhaft? Naja vielleicht muss das so sein, damit er sich in beide Geschlechter hinein fühlen kann..oder so..

Es geht mir ja gar nicht um den Typ, sondern um dich, wie du bist, Dummkopf.
Von wem soll ich Ärger bekommen, ich bin der Anführer der Elite.
Oh, ja? Hat sie das? Achja sie ist ganz der Bruder. (xD)

Wir werden einfach nicht aufgeben auch wenn es schwer werden sollte.
Also keiner eifersüchteleien. *grinst dabei breit*

Nun, ich fühle es halt so und spreche es nun offen aus.
*drückt seine Stirn gegen Milous*
Wie wärs wenn du es sexy finden würdest.

*beim küssen drückt Kyoma ihn gegen die Wand*
*seine Zunge führt er in Milous Mund ein, die sich ihren Weg bahnt um ihn um den Verstand zu bringen*
*gräbt mit einer Hand unter sein Shirt hoch zu seiner Brust und streichelt sie sanft*
Milou *seinen Namen haucht*
Ich halts nicht mehr aus, ich will dich nun hier und jetzt.
*steckt die freie Hand in Milous Hose und umschließt darin sein Organ*

(haha die Todesgöttin)

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Mai 28 2016, 00:26

Beyonde Future Rpg - Seite 9 _pandora_hearts_edit__original_by_xsweetdarkangelx
Wieso? Wie ich höre hast du doch schon einen. Das reicht doch völlig.
Hör mal, ich bin der Zeitreisende hier, wenn du ständig quer durch die Zeit reist, verlierst du deinen Platz in deiner eigenen Zeit und gehörst nirgendwo mehr richtig dazu. Es ist zwar spannend, aber auch frustrierend da ich gerne helfen würde, aber viele Dinge geschehen lassen muss, weil sie später zu anderen wichtigen Dingen führen. Ihr dagegen könnt euch nach Herzenslust einmischen.
uwah.. nicht so doll *kriegt das Halstuch gebunden* Sei nicht albern, das ist doch keine Information mehr. Den Stein hab ich schon längst rausgefischt und ihn Valentin und Yuuki gegeben. Wenn du einen hast, dann wird es dieser sein.

oh du hast es gemerkt *fasst mit der Hand kurz an die Phiole* Ich hätte nicht gedacht das du überhaupt weißt was das sein soll. Was ist schon sicher? Natürlich macht es mir Angst. Aber auch ohne das hätte ich Angst. *sagt aber nicht wovor*

Schön das der Drache auch mal schläft *meint Integra* ... uwah... bitte... nicht.. jetzt hab ich dieses Bild im Kopf.
//Das ist eklig// *reibt sich die Stirn in der Hoffnung es so schneller vergessen zu können* Ah eines noch, von den drei Geschwistern die dir gedient haben, hast du den jüngsten gesehen. Yasta glaub ich. Ich würde mir gern etwas Hilfe fürs einschlafen holen. *vielleicht ein Schlafmittelchen von Yasta*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Reedus Sa Mai 28 2016, 08:40

Beyonde Future Rpg - Seite 9 9849211
wir, ein paar? *grinst, sein grinsen wird breiter, zu einem lächeln, gefolgt von ein leises kichern um schließlich in schallendes gelächter zu fallen, lacht als hätte sie ihm einen wiz erzählt*
*doch das lachen hört abrupter auf als sie begonnen hat*
ich kenne dich nicht einmal !!
*rechnet mit yuzukis kuss nicht und braucht einige sekubden um sich von ihrem kuss zu lösen - wie ironisch, sonst war es immer yuzuki die sich von seinen unvorhersehbaren küssen überrumpelt gefühlt hat*
*ballt die hand zur faust und packt sie dann am oberarm fest* du wirst dir ein kleid aussuchen, entweder tust du es freiwillig oder ich bring dich dazu!
beides soll mir recht sein ! *als yuzuki sich stur stellt, zögert er nicht lange und mit finsterer miene beginnt er ihr das kleid vom leib zu reißen*
*selbst ihre unterwäsche verschont er nicht und verteilt die stofffetzen im ganzen raum indem er sie wild durch das zimner wirft*
*mustert ihren nackten körper eine weile bis yuzuki ihre blöße versicht mit den händen soweit es geht zu verdecken*
*knieft kurz die augen fest zusammen und schüttelt den kopf als würde er kopfschmerzen wegschütteln*
zieh dir was an .. *wirft ihr irgendein kleid zu*

Reedus
Reedus

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Yuzuki

Beitrag  кαтι Sa Mai 28 2016, 10:15

*das er sie auslacht tut weh*
*ihr Magen schnürt sich zu, so unangenehm ist das Gefühl was er ihr bereitet*
*Sebastian war zu ihr immer sensibel, das er nun so ist schockt sie*
//hat Miharu damit was zu tun bzw. Nang?//
*aber die würden sie nicht einsperren*

*nicht mal auf den Kuss reagiert er*
He! Was tust du?
*kann gar nichts machen und steht unbekleidet im Raum*
*nun reicht es ihr und eine laute Ohrfeige schallt durch das  ganze Zimmer*
Was fällt dir ein! Verschwinde!

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Reedus Sa Mai 28 2016, 12:54

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Maxres11
im gegensatz zu valentin weiß ich die steine zu lenken ... dieser valentin hat sich vom spirit der steine wahrlich führen lassen, sie brachten ihn von ort zu ort ... er war ledeglich eine mariunette!
außerdem habe ich nicht vor durch zeit und raum zu reisen, ist weder meine baustelle, noch interessiere ich mich dafür .. *tätschelt oz am kinn und klatscht ihm gabz sachte, sodass es keinen abdruck hinterlässt oder es weh tu, aber doch stark genug im einen zu provuzieren* ... kannst also beruhigt sein. ich brauch die steine wegen etwas komplett anderes !
*die kraft welche diese steine inne haben ist nicht nur für die zeitreise allein vom wert, victor selbst will ihre energie für eine gabz andere sache nutzen - wie eine wiederbelebung zum beispiel*
was deine phiole angeht muss man nicht hellsehen können um zu wissen was darin importiert wird .. der gestand des giftes äzt mir noch die nase weg *auch wenn es gift ist, ist himmlischer gift süßer als alles andere und es riecht genauso süß wie es schmeckt*
wiederlich ... und dass es ein "geschenk" von da oben ist .. nur ein ort stellt solche phiolen her
aber was mich brennend interessiert ist, ob dir klar ist, dass der himmlische rat dich zu tode verurteilt hat?! ich meine wieso sich die mühe machen und risiken eingehen, wenn das hier .. *schnippst mit dem finger gegen die rubinrote phiole unter dem halstuch* .. doch eine viel einfachere und schnellere lösung ist
*sein mund formt sich zu einem lächeln, doch darin ist kein ausdruck von freude zu erkennen, es ist ein eisiges, pessimistiches lächeln* ich mein, man kann jeden ersetzen, selbst einen kleinen engel mit seltenen fähigkeiten wie dich, bruder

*seufzt schon während yastas name noch von oz noch kaum zu ende gesprochen wurde*
vermutlich streut er irgendwo tänzelnd blumen aus, oh nein, das macht mein enkel vermutlich
yasta ist entweder bei meinem naiven erstgeborenen um seine tochter zu verführen *klingt dabei genervt* oder bei seinem bruder

Reedus
Reedus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Reedus Sa Mai 28 2016, 13:15

Beyonde Future Rpg - Seite 9 9849212
*schaut sie ungerührt an als sie ihm eine ohrfeige verpasst, schaug sie dabei mit einem frostigen blick an*
mach das noch einmal und du wirstves bereuen ... *packt sie am handgelenk als sie noch einmal zuschlagen will, umklammert die zarte stelle ganz fest*
ich hatte dich gewarnt *blockt auch die abdere hand ab*
du bist kämpferischer als ich dachte, aber das bringt dir nichts
*lässt sie los und bewegt seine hand und daraufhin bewegt yuzuki sich unwillkürlich, fremdgesteuert durch sebastians hand*
*zu erst streckt er ihre arme aus und lässt sie solange er für sie unterwäsche holt, erstarrt im raum stehen*
*die unterwäsche kommen zu erst, zieht ihr die kindlich mit blumen bemusterte unterhose über*
*danach das BH, schaut sie an derweilen er es von hinten zu macht, schaut dabei aber länger als es ihr lieb ist auf ihre brüste - es sieht etwas bizarr aus, denn sebastians gesicht ist dabei ausdruckslos, frei von jeglichen emotionen* (xD)
*am ende wählt er das citronengelbe kleid mit den extrem gepolsterten schultern, bindet den weißen band um ihre taille zu einer schleife*
*als er mit ihr fertig ist, sieht yuzuki wie eine neu verpackte puppe aus, nur noch die haare müssen gemacht werden und sie könnte sich steif in ein karton legen - fertig für den verkauf*

Reedus
Reedus

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Mai 28 2016, 16:58

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Yuzuki19
*will ihn eine weiter geben, doch die neuen Versuche ihn die nächsten Backpfeifen zu erteilen scheitern*
Halt deinen Mund...
*seine Art ist für sie einfach grausam und tut einfach weh*
*kann sich dann nicht mehr bewegen und wird dann wie eine Puppe angezogen*
Warum muss ich mir sowas grauenvolles anziehen?
Wer ist deine Herrin?
//was starrt der denn so doof//
*mag das nicht, weil es nicht ihr Sebastian ist*
*schaut ihn bockig an, das macht das Bild einer Puppe wieder kaputt*
Ich verstehe nicht warum ich mich so auftackeln muss und dass du dir was von einer Frau sagen lässt.
//was hat sie mit ihm gemacht, ich muss wohl erstmal mitspielen damit ich mehr erfahre//
Können wir uns beeilen.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Mai 28 2016, 18:41

Beyonde Future Rpg - Seite 9 304180

Eine Marionette, aha? Und du bist besser, meinst du? Vielleicht hatte Valentin einfach kein bestimmtes Ziel.
Ich soll beruhigt sein //was heckt er denn nun wieder aus// he....
bitte sag nicht das du wieder irgendeinen glorreichen Plan ausgeheckt hast, der mega mäßig schief gehen kann. - he wie du siehst hab ich großes Vertrauen in dich.
//das das nichts gutes sein wird//
Echt, so schlimm? //Vielleicht sollte ich länger hier stehen bleiben// *fänd das ja interessant zu sehen wie es ihm die nase wegätzt*
Nun es ist wohl kein Zufall das Geschenk auf englisch "gift" heißt.
*lächelt* verurteilt, findest du das nicht etwas übertrieben? Sicher ich hab es dabei, aber ich muss es ja nicht gleich trinken. Außerdem lauert der Tod in vielen Formen. *nimmt seine Hände* Sag nicht, das das was wir gerade so schön das Tuch gebunden hat, nicht auch im Stande wäre den Hals umzudrehen. *lächelt sanft*
ich glaub ja du hast Valentin noch längst nicht verdaut. Steh doch einfach dazu das er auch eine Seite von dir ist.
*schlägt die Augen nieder*
Auwa, das hast du jetzt aber zu gut auf dem Punkt gebracht. Aber dessen ungeachtet haben wir ganz unterschiedliche Berufungen. Du bist ein Darsteller auf dieser Bühne die sich Welt nennt, auch wenn ich mal kurz durchs Bild latsche, ist es nicht mein Job mich zu präsentieren, sondern im Hintergrund dafür zu sorgen das Euer Stück weiter geht. Weiter und weiter und immer weiter. //Bis selbst ich nicht mehr kann//
Nun, ich sollte gehen, danke für die Hilfe. Dann will ich mal die Diva (Jenova) von eurer Bühne holen, damit sie das Stück nicht weiter versaut. Bau doch bitte auch ein paar lustige Szenen ein, Dramen sind auf die Dauer so schwermütig. *grinst frech*
*geht zu die Mafiosis*
---

Nail:

Beyonde Future Rpg - Seite 9 185?cb=20140418071651
*Oz erscheint grad bei ihm* *fährt herum und ersticht ihn fast* *bzw hält seine Klinge an Oz´s Hals*
Ist mir scheißegal ob du mit Victor verwandt bist, beim nächsten Mal ist die Rübe ab, wenn du nicht anständig einzutreten weißt.
*mag keine Engel und das der mit victor verwandt ist, machts auch nicht besser*

Oz: äh hä hä hab verstanden //erst Eis und jetzt der scharfe Stiel... wow heute ist echt mein Glückstag// *sollte sich vielleicht doch mal anmelden*
Also eigentlich wollte ich zu deinen Bruder, ist der da. Ich brauch nur ein kleines Schlafmittelchen ^^" //Wieso bin ich grad an dem gelandet//

(manchmal vergess ich das die aus dem selben Manga sind. Man wie habens die geschafft Freunde zu werden ... eigentlich total wider der Natur wenn man die Charakter im Manga betrachtet XD)
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Milou

Beitrag  Anda Sa Mai 28 2016, 20:24

Beyonde Future Rpg - Seite 9 12555974_1559174454407949_126256234_n

*lacht kurz auf*
haha das hat dich jetzt wirklich gerissen,
tschuldige, aber das sah grad lustig aus.
Wir können uns ja zusammen überlegen was wir sagen.

*schulterzuck* Da bin ich überfragt.
//Ich hatte eher den Eindruck das Cupido wollte das ich selbst die Koffer packe und aus Kyoumas Leben verschwinde, bevor er mich rauswirft//
Nun ja... schon. Ich denke wenn es sich um den Liebesgott handelt, wird er dir die Frau raussuchen die am besten zu dir passt. Ich kann nicht anders, ich muss mich einfach fragen wie sie ist. Ob sie auch so Energiegeladen ist wie du oder ob sie im Gegenteil ganz ruhig ist oder doch wieder etwas anderes. //also das macht mich schon neugierig// *vielleicht macht es ihn gerade deshalb so neugierig, weil er auf Kyouma steht und er wissen will auf was Kyouma sonst noch so steht*

Also wenn ein Gott der fürs schlafen zuständig ist, nicht ruhig ist, wer dann. ^^"
Der Todesgott ist also launisch //Hilfe, ich glaub da würd ich wegrennen, selbst wenn er kein Gott wäre// *Kyouma reicht, weitere launische Typen sind zu anstrengend* (XD)
*nick* Ja mädchenhaft. Du würdest es sofort verstehen wenn du ihn siehst. Uhm ... ich glaub nicht das das so sein muss. Ich denk immer noch das Liebe keine Sache des Geschlechts ist, eher des Charakters und gewisse "Typen" gibts bei Jungs und Mädchen. Aber Cupido sieht das vielleicht anders.

Das heißt du würdest mich auch mögen, wenn ich älter wäre? (Kyouma sollte heiraten, spätestens dann, wenn Milou mal stark genug ist um nicht immer die Uke zu sein XD)
Wow du hast ja Mut. Aber vergiss nicht du bist nur solang Anführer wie dein Volk das mitmacht. Sie lieben dich, aber wenn sich ihre Meinung ändert dann kannst du echt Ärger bekommen. Entschuldige, ich will dich nicht runter ziehen. *hastig dazu sagt* *weiß ja das Kyouma eigentlich IHN aufbauen will und das weiß er zu schätzen* Glücklicherweise hast du das Talent abzufärben, sogar auf deine Schwester. *anmerkt*

eifersüchtig... ich doch nicht. Beyonde Future Rpg - Seite 9 3176061795

*als Kyouma seine Stirn gegen Milous drückt wird er rot*
Kyouma du bist ganz schön heiß. *fragt sich ob sich das NUR auf die Stirn bezieht*
*weiß mal wieder nicht wie ihm geschieht*
*Kyouma raubt ihn nicht nur sämtliche Zweifel sondern auch den Verstand*
//Wieso ist dieser Kerl so verdammt heiß//
Kyouma

//Jaa --- Neeiinn// *die Gedanken hallen gleichzeitig durch seinen Kopf*
*einerseits will er Kyouma nachgeben und ihn sich gleich hingeben, andererseits hallt so "nein" durch seinen Kopf das langsam stärker wird*
*man stelle sich in Milous Kopf zwei kleine Alter Egos von ihm vor* *das eine will zu Kyouma und wird am Fuß von dem anderen festgehalten*
*das eine will unbedingt sofort und gleich den Knopf für hemmungslosen Sex drücken, das andere zieht den anderen immer wieder weg*
*wieso nicht* *na weil sie hier viel zu leicht entdeckt werden würden und er auf Kyouma nicht hören braucht, da seine Arbeitskräfte bis auf den Zuständigen, für Libido auch gerade in die Pause gegangen sind*

*das gerangel im Kopf macht sich dadurch erkenntlich, das Milou nicht weiter macht* ähm .. *hält unschlüssig die Hände wie zum stopp vor der Brust* *es ist aber keine ernst zu nehmende Barriere* Warte ...
*legt den kopf kurz auf Kyoumas Brust* //Mir ist so heiß//
*es ist echt schwer nein zu sagen, spürt nicht nur sein Verlangen sondern auch das von Kyouma*
Komm runter, ... bitte komm runter. Später ja, aber nicht hier. *nimmt Kyoumas Hände weg*
*geht zum Fenster* (sag jetzt mal Erdgeschoss, wäre eh unmenschlich jemanden das Klavier in höhere Stockwerke tragen zu lassen XD)
*machts auf und springt aus* *auf der anderen Seite* Worauf wartest du, kommst du mit?

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Mai 28 2016, 20:52

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Kyomaa29
Du bist ziemlich besorgt um mich dass es eine sein soll die zu mir passt.
*denkt daran überhaupt nicht, ist ja auch nicht an Milous Stelle*

Ja launisch, naja ein gutherzigen Todesgott kann ich mir nun auch nicht vorstellen.
Ich denke es ist richtig so, sonst würden ja alle leben und es gäbe eine Überbevölkerung.

Was hat mögen mit den Alter zu tun, Milou.
Natürlich, würde ich dich mögen.

Ich weiß, aber das Volk mag mich doch nicht wegen meiner Partnerwahl,
außerdem müssen die nicht alles wissen, hauptsache ihnen geht es gut.

Du bist bestimmt niedlich wenn du eifersüchtig bist.

Ja?
*als er seinen Namen sagt*
Was hast du, hm?
*schaut zu ihn runter als Millou seinen Kopf auf seine Brust legt*
Ist dir nicht gut?
Es ist schwer runter zu kommen, das weißt du doch selber.
*schaut ihn nach*
Wo gehst du hin? Eh...raus gesprungen..
//habe ich ihn Angst eingejagt? War ich zu aufdringlich, nein dass kann es nicht sein// (xD)
*steht etwas doof da, da er alleine zurück gelassen wurde* Beyonde Future Rpg - Seite 9 3916188404
*zeigt auf sich als er das fragt*
Ah! Na klaro!
*springt ihn hinter her*
*kitzelt ihn von hinten*
Machst du mit mir einen Spaziergang ja?
//Sex im freien ist sicher Hammer!//

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Mai 28 2016, 21:36

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Niklas52
*läuft die Straße entlang*
//gut das ich danach gleich gegangen bin, ich hatte schon die Befürchtung die verpasst mir eine Ohrfeige*
*weil er zu Vanessa nein gesagt hatte, wegen den küssen*
Naja *seufz*
*läuft gegen jemanden als er in diesen Gedanken war*
Oh entschuli...*bemerkt dann einen Windhauch und hört was neben ihn klirren*
*schaut vorsichtig zur Seite und sieht ein Messer was in einer Hauswand steckt*
*schluckt*
//is die Reaktion nicht übertrieben?//
*schaut sich die Gestalt richtig an, die Messer statt Hände hat*
*ist starr vor Schock*
Nypher..
//beweg dich..beweg dich//
*die Knie schlackern ihn*
*der Nypher zieht sein Schwert aus der Wand um erneut schwung zu holen,
um Niklas etwas abzuhacken*
*Niklas beugt sich reflexartig runter und flüchtet zwischen seinen Beinen*
//laufen laufen laufen...warum muss mir das passieren//
*ist eigentlich ein schneller renner, aber seine Beine fühlen sich, wegen der Angst, so an wie Wackelpudding*
*wird dann am Schenkel getroffen*
Ah!
//mist das tut weh und brennt...so kann ich nicht rennen..//
*entdeckt dann einen engen Spalt zwischen den Häusern, quetscht sich da rein, da kommt der Nypher nicht durch*
//mein Herz...ich habe solche Angst...//

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Tumblr_inline_n7271kPqTv1rhwt1s
Sei doch nicht so ängstlich..//sowas schwaches, wenn er rauskommt beende ich es schnell//
Ich muss halt meine Rechnung bezahlen und dazu brauche ich Gliedmaßen, sei also nicht so empfindlich,
ein Arm ein Bein, eins von beiden kannst du mir doch abgeben, hm? Hast ja von beiden zwei.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Run

Beitrag  Anda Sa Mai 28 2016, 22:50

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Tumblr_inline_nvub4aaWOl1t8saa6_500

(den hab ich schon lang nicht mehr gespielt)

//Gute Unterweltler - schlechte Unterweltler. Wie nervig. Die Welt ist kompliziert geworden. Früher haben die einfach zu Helios gehört, waren angreifende Feinde und man konnte sich einen Dreck um deren Leben scheren. Jetzt soll man das auch noch einteilen in nett und nicht so nett. Dafür bin ich echt nicht gemacht//
*Echt schwierig* *Michael und Thomas sind einkaufen und er stalkt ihnen halt hinterher, bzw. passt etwas drauf auf*
*was die drei Jungs angeht ist bei ihm alles noch beim alten* *Michael hat er gern, Chris ist als Job wichtig aber ihn als Person egal, und Thomas ... im stillen würds ihn ja nicht stören wenn der mal von einen Teger gefressen wird oder so ähnlich* //Dabei wäre der Zirkus so eine gute Gelegenheit gewesen// (grausames Engelchen)

*kommt an der Gasse vorbei, während die andern beiden in einen Laden gegangen sind und was einkaufen*
//was ist denn das für ein Kerl// *der blonde zeigt seine Messer und Run weiß bescheid* //noch so ein lästiger Geselle//
//Der muss hier weg, tod oder lebendig. Für Michael-sama// (nein nicht der Erzengel - sein Schützling XD) *hat nen Narren an ihn gefressen*

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Latest?cb=20150811191037

*weiße Federn schwirren in der Luft* *plötzlich verwandeln sich diese in glühende Projektile und saußen von der Seite auf den Nypher ein*
*da der Angriff leise und überraschend kam stürzt er zu Boden* Definitiv Abschaum.

(ich schreib von der Seite, würde er den Nypher direkt von hinten treffen, ging der Angriff schlimmstenfalls durch und würde Niklas treffen)
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Mai 28 2016, 23:27

(stimmt, manchmal hat man auch keine Gelegeneheiten)

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Tumblr_inline_n7271kPqTv1rhwt1s
*wird getroffen und schaut dann zu Run*
Da will es wohl einer wissen.
//nun das tat schon weh..etwas..//
Dann nehme ich mir ebend deine Gliedmaßen vor.
*mit einen Sprung ist er bei Run und attackiert ihn, versucht bei jeden Schwung seiner Schwerter
auf Runs Arme und Beine zu zielen um sie abzuhacken*

Niklas
*hatte derweil die Augen geschloßen*
*öffnet sie wieder als er sie reden hört*
*traut sich aber nicht raus, hat sich festgesessen*
*bleibt da wo er ist*
//wer ist das?//
*kann nur halb sehen*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Mai 29 2016, 10:07

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Vlcsnap-2014-12-07-20h08m15s158

Woher die Bessesnheit nach Gließmaßen? Ich denke nicht das du Freude daran haben wirst.
*wenn der Nypher etwas von ihm kriegt dann seine Federn - zu spüren*
*springt zurück* //Er verscheucht die Leute, das passt mir ganz gut//
*zunächst wird er zurückgedrängt, muss aufpassen das er nicht Zuviel abkriegt*
*manchmal ist es zu knapp hier und da fängt er sich Schnitte ein*
Jetzt hab ich aber die Faxen dick.
*breitet seine Flügel aus*
*einige Federprojektile schießen daraus hervor und bringen ihn bei einen Treffer wieder auf Abstand*
//Ist der zäh, ich muss besser zielen//
//Ich hätte es zwar leichter wenn ich hoch fliegen würde, aber wer sagt mir das er sich dann keine anderen Opfer sucht, wenn er nicht mehr an mich ran kommt//
Hey du, ich bin gerade zu den Schluss gekommen das wir beide die Qualifikation besitzen uns zu töten.
Wie weit willst du gehen? Zieh dich zurück und ich lass es auch gut sein. Aber wenn du es unbedingt wissen willst,
suchen wir uns doch einen geeigneteren Platz. Dann werden wir sehen wer übrig bleibt.
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Mai 29 2016, 12:33

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Img_sh10
Tja man muss ja seinen Vertragspartner zufrieden stellen.
*meint die Ghouls*
Außerdem..macht es Spaß, das leiden zu betrachten, den Schmerz im Gesicht, die Schreie.
Also frag nicht so dumm.
*ist für ihn ganz logisch*

*springt zurück als er seine Pfeile abschießt*
Verdammt das nervt!
Ich werde dich töten das ist nun mein Ziel, aber vorher zerschneide ich dich!
*legt den Kopf schief als Run einen anderen Ort vorschlägt*
...Nope..kein Bock!
*springt auf ihn zu und sitzt jetzt auf Run*
*ist schwerer als er aussieht*
*hackt zwei einzelne Schwerter in seinen Ärmel die durch seine Flügel gehen ein,
damit er nicht so einfach hochkommt*
*mustert ihn*
Womit fangen wir denn an?
Ah ich weiß, mit dem Kopf, darauf stehen die Ghoule besonders.
Ich mache es auch ganz sanft und langsam.
*führt seine Klinge an Runs Hals heran und schneidet langsam die Haut auf, ob er sich eine Scheibe Brot abschneiden würde*
*bemerkt dann einen heißen Stich in seinen Rücken und dreht sich um, durch die Ablenkung kann Run sich befreien*
//verdammt wo kam das her?//

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Mai 29 2016, 13:41

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Ran-at10

Ich verstehe, Auftrag ist Auftrag.
*antwortet nicht weiter drauf* *sieht ein das man töten muss, aber den zusammenhang zu Spaß findet er nicht*

*im Kampf sagt er nicht viel, noch zeigt sein Gesicht viel Emotionen*
//Verdammt, der geht hier nicht weg, dann muss ich ihn doch hier und jetzt unschädlich machen//
Ah.. *plötzlich wird er angesprungen, hätte nicht damit gerechnet*
*das Gewicht reißt ihn zu Boden* //besteht der aus Metal//
*schreit auf als sich der Nypher einhackt*
*einen Moment ist er wie gelähmt* *hatte noch nie im Ernstfall so nah eine Klinge am Hals*
*als der Gegner durch irgendwas getroffen scheint kommt er wieder zu sinnen*
*seine Flügel leuchten blau auf* *hitze geht von ihnen aus wie von blauen Flammen*
*die Klingen des Nyphers sind noch im Boden verankert, aber Runs Flügel halten sie nicht mehr fest, die scheinbar nur noch aus Flammen und Energie bestehen*
*stattdessen breitet sich die Hitze in den Klingen des Nyphers aus* *packt den Nypher am Hals, das er ja nicht mehr abhaut*
*sagt imm noch nichts, aber von seinen Augen kann man ablesen, das Ran ihn jetzt die Hölle heiß machen wird*
*Die Flügel schießen durch seinen Körper als würde man von tausenden heißen glühenden Nadeln gleichzeitig durchbohrt werden* *wo die Geschosse aus de körper wieder austreten, glühen sie kurz noch und verwandeln sich in Federn zurück* *später werden sie sich auflösen*
*Runs Flügel sind jetzt ganz nackt ohne jeglicher Federn* *kein schöner Anblick* *lässt sie wieder verschwinden* *sofern er noch Energie hat, kann er die Federn jederzeit wieder regenerieren* *allerdings hat er gerade einen großen Batzen Energie verbraucht*
//Ist er tot... das kann er nicht überlebt haben// *keucht*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Mai 29 2016, 14:01

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Tumblr19
*schaut zurück auf seine Flügel die nun eher aus blauen Nebel entstanden sind*
//was ist das?//
Ah seh an, du willst wohl das Blatt wenden..
*wird mehrfach getroffen als würden mehrer Kugeln durch ihn durchschießen*
//dieser Bastard von Flügelmann, das tat selbst mir weh//
Argh...*blutet aus dem Mund*
*grinst dann aber*
*lebt noch, die Panzerung um das zweiter Herz ist stabil genug, da konnte Runs Attacke nicht hindurch*
*aber er ist geschwächt*
Das war lustig.
*stellt sich gerade hin*
Aber weit bist du nicht gekommen.
*hebt seine Hand, da es ihn zu heiß wurde, hat er die Klingen verschwinden lassen*
Das hält mich nicht davon ab weiter zu machen.
*brauch halt aber ein Päusschen*
*verschwindet dann*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Mai 29 2016, 14:34

Beyonde Future Rpg - Seite 9 257?cb=20140424222300

Du lebst immer noch //Was für ein Monster//
*von Spaß bei ihm keine Spur*
*nicht nur das sein Gegner noch lebt, er kann auch noch stehen*
*stellt sich auch wieder kampfbereit hin, auch wenn seine Kampfkraft mit den letzten Angriff enorm gesunken ist*
*eigentlich war das schon seine stärkste Attacke* *hätte er gewusst das der Gegner das überlebt, hätte er nicht alles in diesen Angriff gelegt*
Verrecke! *auch wenn es sich so anhört wie eine Drohung ist das wohl eher ein Wunsch*
*auch als der Nypher weg ist bleibt er noch eine Weile unverändert stehen, da er nicht sicher ist ob dem wirklich so ist*
*eigentlich hätte er ihn gleich nochmal angreifen sollen, aber ob er mit einen geschwächten Angriff wirklich etwas ausrichten gekonnt hätte*
//Sind die alle so?// *stilles Grauen* *inzwischen ist es ja nicht nur Yamato der Kinder zeugt* *er hat ja schon wieder Söhne und Töchter die schon wieder die nächste Generation schaffen* *sackt zusammen und stützt sich noch auf ein Knie* //Gott... Herr, steh uns bei//

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Mai 29 2016, 14:55

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Niklas53
*hat alles halb mit angesehen*
//Wow..Engel sind ja stark....Nypher auch, ich dachte das er stirbt, bei der Engelsattacke..//
*quetscht sich aus der Spalte raus, stolpert fast*
*bzw. die Wunde am Bein ließ ihn nicht richtig laufen*
*traut sich fast gar nicht zu den Blonden Mann*
*ein Schritt nach dem anderen und vorsichtig, wie ein scheues Reh, kommt er näher*
//nicht das er auf mich los geht...//
Ah...also...
*hebt langsam die Hand an*
*streichelt ihn über Runs Kopf*
*da Run auf den Knien ist kommt Niklas gut ran*
D-Danke für deine Hilfe.
*der Schreck sitzt ihn immer noch in den Knochen*
Du bist unheimlich stark..ich konnte gar nichts ausrichten.
Wegrennen ist das einzigste was ich kann.
Soll ich dich ins Krankenhaus bringen? Wir haben wirklich gute Ärzte.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Mai 29 2016, 15:23

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Latest?cb=20150425194731

*schaut zu Niklas* *im stillen ist auch er unsicher*
*weiß nicht recht mit anderen umzugehen*
"was ist mit dir?"
???
*weiß mit der Geste nicht so recht was anzufangen*
*wie soll er darauf reagieren*
Das ist also ein Danke
*Niklas ist sich das vielleicht nicht bewusst, aber er hat grad was angestellt*
*Run deutet das Kopf streicheln jetzt als allgemeines Danke* (er ist in gewissen Dingen noch unerfahren XD)
Ich hab es nicht allein für dich getan, er hätte auch andere verletzt - bedauerlicherweise hat er überlebt und wird weiter Unheil stiften.
*guckt auf sein Bein* Du mich ins Krankenhaus bringen? Wie, du bist selbst verletzt.
Bleib einfach hier und setz dich, deine Freunde werden bestimmt gleich kommen.
Meine Verletzungen heilen mit der Zeit, das wird wieder, ich hab keinen Bedarf fürs Krankenhaus. *bleibt auch einfach mal einen Moment sitzen*
*außerdem will er Nemo lieber aus dem Weg gehen - der hat nach Runs Ansicht ne Schraube locker* //Vielleicht auch mehrere//
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Mai 29 2016, 15:42

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Niklas54
Natürlich hast du das nicht nur für mich getan, wir kennen uns ja nicht einmal.
Trotzdem kann man sich doch bedanken für deinen Mut.
Ich meine du hast ja schließlich was riskiert, das erkenne ich an.
//der ist irgendwie seltsam//

Wie?
*schaut auf sein Bein*
*hatte das ganz vergessen, stand so unter schock*
Ah ich blute ja! Beyonde Future Rpg - Seite 9 3759247925
*erschreckt sich kurz*
Nagut.
*setzt sich neben ihn hin*
*mustert ihn*
Sagmal, bist du wirklich ein Engel? Oder ein Mutant.
Ah..
*schaut dann verlegen auf den Boden*
Mein Vater hat solche ähnliche Fähigkeiten mit Federn, aber er ist kein Engel, deswegen frage ich dich.
*Niklas ist immer neugierig*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Mai 29 2016, 17:05

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Run_62234

So. Dann wäre es wohl unhöflich deine freundlichen Worte abzulehnen. Ich nehme an.
*Sache erledigt*

Darum sag ich ja du sollst dich setzen. //Merkt er das erst jetzt // *wegen dem Bein*
*schiebt Ärmel hoch* *schaut sich seine Kratzer an* //könnte schlimmer sein//
*da haben ihm die Klingen des Nyphers gestreift als er den Ärmel und die Flügel festgepinnt hat*
*leckt seine Wunde ab - nach dem Motto bisschen spucke drauf und gut ist* *jedenfalls besser als ohne*

Ich bin ein Engel. *die Frage schlicht beantwortet*
Ich hab deinen Vater hier und da mal gesehen, aber ich kenn ihn nicht gut, da kann ich nicht viel sagen. *ist noch nicht so lang hier*
*gehört noch zu den jungen Engeln und ihn fehlt Erfahrung, darum führt er Tagebuch*
*schaut dann auf, hört Stimmen*
-----

Beyonde Future Rpg - Seite 9 D82c34ba568762110bf03cf7c046065e

Hey Nicklas, alles in Ordnung *läuft mit Michael auf Nicklas zu* *die beiden haben nicht schlecht gestaunt wies hier draußen aussieht*
"Wer hat die Gans gerupft" *hier und da sieht man noch weiße Federn*
*da run seine Flügel oder das was davon übrig war, eingepackt hat kommt man nicht mehr so leicht auf ihn*

Michael:

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Tumblr_mahrjdgzyx1rvf7mzo1_500_7342
Hey Nicklas hast du einen Freund gefunden? *sieht auch das Niklas verletzt ist und Run hat auch ein paar Kratzer* Ah wollt ihr nicht ins Krankenhaus.

Run: Er nicht ich... ah *sieht das es Michael ist der ihn anspricht* *boomm* *für ihn leuchtet die Person förmlich* *thomas dagegen existiert gerade nicht für ihn*
*für ihn ist der Junge eine strahlende Erscheinung* *Runs Gesichtszüge werden aufeinmal viel weicher als er von Michael angesprochen wird*
Ich meine helft erst euren Freund, ich komm klar.

Michael: Na ich weiß nicht. *hat das Handy schon bereit* Dann ruf ich Papa an, der ist grad zu Hause. *bevor Run was sagen kann ist Nemo verständigt*
Run: //Nein,... der ist auf eine andere Art schlimm// *vielleicht hätte er sich doch vom Nypher zerhacken lassen sollen* *aber dann hätte er dieses freundliche Gesicht nicht mehr gesehen*

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Mai 29 2016, 17:23

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Niklas55
Eh...ja..gut..
*meint das er sagt er nehme an*
//komischer Engel//
*stellt die sich immer Gefühlvoller vor*

*schielt bei seiner kurzen Antwort*
Wirklich das hast du?
*ist erstaunt das er seinen Vater vom sehen erkannt hat*
*kommt gerade nicht darauf das die Ohren schon ein hingucker sind von Aile, für ihn ist das normal*
Ah...du redest scheinbar nie viel...
*ihn kommt das so vor*
Naja musst du ja auch nicht..
*schaut auf als Thomas und Michael kommen*
Ah ja...so ein Nypher kam mir zu nah.
*auf Run zeigt*
Er hat ihn vertrieben, bzw. er war die Ganz.
*grinst leicht*
*eigentlich ist ihn nicht so nach lachen, versucht es so zu verarbeiten*
//Freund?//
*zu Run schielt* Vielleicht später einmal.
*kann sich nicht vostellen mit Run befreundet zu sein*
*zuckt zusammen als Run ein anderen Gesicht aufsetzt als Micha ihn anspricht* Beyonde Future Rpg - Seite 9 454535850
Gespenstig...
*schaut zu Run*
Onkel Nemo ist der Beste Arzt, bei ihm ist man in guten Händen.
*so sieht es für Niklas aus*
*flüstert*
"Ich lasse mich nur von ihm Impfen." *hat schiss vor Spritzen*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Mai 29 2016, 17:45

(ich denke mir nun irgendetwas aus, es hat kein Konzept, wieso und warum das passiert xD,
na weil der Schreiber das so will könnte ich erläutern xD)

*in der Behausung der eingesperrten niederträchtigen Seelen findet eine einen Ausweg*(wie auch immer xD)
*sie bahnt sich ihren Weg in das weiße Licht, was der Seele nun erhellt wurde als sie entwischt ist*
*wir finden uns auf einen Friedhof von Midgar wieder*
*dort erhebt sich ein Arm, durch die Sonne angewärmte Erde, hindurch*

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Xx110
*grinst*
Ah atmen, frische Luft, ihr Idioten hat mich viel zu lange von hier fern gehalten.
*das Licht hat entschieden einen kurz verstorbenen die Seele hinein zu setzen, die Haarfarbe hat sich
von seinen früheren Aussehen angepasst*
*also das ein toter Auferstanden sei, der gerade gestorben ist, ist durch die Verwandlung nicht erkennbar*
*setzt sich die Kapuze auf*
//Jetzt suche ich nach Helios und werde mit ihm Lucky unter die Erde bringen..eh..oder hieß er Leopold?..
nein nein...das war anders Luke?//
Nargh!
Wie hieß der denn?  Beyonde Future Rpg - Seite 9 1525210493
Luci? Lonnie? Leonardo?
*regt sich auf das er es vergessen hat*
*hat es vorher auch schon immer vergessen oder verwechselt*
*läuft so weiter und überlegt nach den richtigen Namen, den Namen von Luzifer*
*weiß auch gar nicht in welcher Zeit er sich befindet, kennt auch nicht den Verlauf der Geschichte*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Mai 29 2016, 18:14

Beyonde Future Rpg - Seite 9 123?cb=20150831102533

*gibt auch gefühlvollere Engel*
*gehört nur nicht unbedingt dazu* *bis auf gewisse Momente*
Er ist nicht gerade unauffällig mit den Ohren *es ganz offen anspricht*
*findet das interessant, Niklas Ohren kann man wenigstens von einer Katze ableiten, aber Ailes Ohren sind ein echtes Mysterium* (XD)

Thomas: Ihr hattet einen Kampf mit einen Nypher... seid ihr beschert, da rennt man weg. *selbst Thomas stuft die als gefährlich ein*
                  *und reagiert dabei schon erschreckend normal* (nix von dem geb ich eins auf die Mütze) *hat das so drin, weil er Karoku die letzte Zeit so oft gesagt hat, das er sich nicht mit Nypher abgeben soll, der sture Esel* (Karoku: Ach Sai ging doch - *thomas redet für die Katz*) ... Moment, ER hat ihn vertrieben.
//Sieht aus wie ein Schönling der sonst nur weiß wie man sich die Wimpern zupft// .... klar //sicher doch... gibts zur Weihnachtsgans noch ein Weihnachtsmärchen//
*kann sich das nicht so recht vorstellen*

Run: *ist es egal was Thomas denkt* *aber als er ihn anschaut ist die Freundlichkeit wieder weg* Jedenfalls wurde euer Freund angegriffen und blutet. Es besteht kein Grund ihn zu blamieren, er hat soviel Verstand gezeigt und ist gerannt, wie du es gesagt hast. *zu Thomas* Ich bin kein Heiler, aber als Sohn eines Arztes solltest du dich besser auskennen, als ich.
...
Ich brauch Nemo nicht und auch keine Spritzen. Ich bin gesund *nur etwas angeschlagen*
*hat so ein mulmiges Gefühl*
*muss an den Nypher denken*
*zu Michael sieht*
Bitte seid nicht voreilig.
Ich habe grade mit einen Nypher gekämpft und ihn lebendig entkommen lassen. Es ist sehr wahrscheinlich das er wieder angreift.
Ginge es mir um meine Sicherheit, hätte ich mich gar nicht erst eingemischt. Ihr wärt beim nächsten Angriff ohne hin nur im Weg.
*klingt wieder Gefühllos* *beißt die Zähne zusammen und steht auf* //Ich sollte Abstand gewinnen// Ergo ist es besser wenn ihr ohne mich geht.

Michael: Aber,.. hey warte doch *Run will gehen*
Thomas: Gib Ruhe Zwerg, *seinen Bruder fest hält* Du hast ihn gehört der wills alleine packen.
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Mai 29 2016, 18:34

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Niklas56
Ahso..ja..die Ohren.
//habe ich ganz vergessen//
*schaut zu Thomas*
Na was sagst du denn da?
Ich bin weg gerannt, weißt du wie schnell der war?
*das er sich in die Spalte versteckt hat sagt er nicht, findet es peinlich*
Ja, er hat ihn vertrieben.
Was, glaubst du das etwa nicht? Ich habe es doch gesehen.
Es hat ziiisch gemacht und zack piff! Dann puff zuff! Krarakling!
*macht die Geräusche des Kampfes nach*
*schaut dann zu Run dem es scheinbar egal ist das Thomas ihn nicht für voll nimmt*
Ja aber..bleib doch.
Man Thomas du vertreibst ihn gerade.
*hält Run kurz fest*
Also wenn du mal langeweile haben solltest oder sowas..*will nicht einsam sagen*
Ich wohne über den Blumenladen um die Ecke, nur wenn du mal magst.
*lässt dann los*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Leon

Beitrag  Anda So Mai 29 2016, 19:01

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Maxresdefault

*geht grad mit zwei Hunden gassi* *macht das so als Nebenverdienst*
*plötzlich bleiben die Hunde beim Friedhof stehen und bellen*
Nein aus, hier dürft ihr nicht nach Knochen buddeln...
äh *sieht nen Typen aus der Erde steigen...
//ein Zombie// O..O

//nein was denk ich es mag Monster, Klone, Vampire und sprechende Katzen geben, aber das heißt noch lang nicht das das es Zombies gibt//
(XD als ob in dem RPG nicht alles möglich wäre)
//War bestimmt ein Versehen das der reingestopert ist oder so eine Mutprobe oder so//
*erschrickt als der Typ zuletzt seinen Namen ruft*
//Was, kennt der mich// *schreck*
*heißt mit vollen Vornamen Leonardo* (XD Cleo ist schuld)
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Mai 29 2016, 19:16

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Xx210
*schaut gruselig in Leons Richtung* Beyonde Future Rpg - Seite 9 597587331
Hast du Zwerg ein Problem?
//gut das ich kein Zwerg geworden bin//
*hätte ja passieren können*
*blickt zu Leon*
Boom Chicka wah wah! Der Axel Effekt! Da gehen alle unter!
Merk dir das!
*auf ihn Leon zeigt*
*geht dann weiter*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Mai 29 2016, 19:34

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Tumblr_mn2fhfx42Q1sq4usao1_500

Halt komm nicht, näher ich kenn dich nicht!
*ja er hat Angst*
*zuckt zusammen und fällt fast um*
Boom chika-was?? //Axel?//

Also der ist immer noch gruslig
*aber jetzt eher auf einer andern Art*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Mai 29 2016, 19:47

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Xx310
Du hast ja Panik vor mir, das gefällt mir. Beyonde Future Rpg - Seite 9 670168593
Ich bin immer noch der Coolste von allen Bösewichten.
Selbst Helios sieht neben mir wie ein dummer verzogener Junge aus. *prahl*
*sein Haar nach hinten schwenkt*
*stolpert dann*
Ah verdammter Stein!
Das war uncool! *jammer*
*läuft dann pfeifend weiter, als wäre das gerade nichts passiert*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Mai 29 2016, 19:54

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Giphy

Ach jetzt kapier ich, das ist ein Gage .. *lach*
Sowas ich bin voll drauf reingefallen.
*umguck*
//gibts hier irgendwo ne versteckte Kamera//

*im vorbeigehen Axel auf die Schulter klopf*
Du bist lustig, mach weiter so.
Dann wirst du bestimmt mal ein super Schauspieler
tschüss

*mit den Hunden weiter geht*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Mai 29 2016, 20:05

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Tumblr39
Lustig?
LUSTIG?
ICH BIN BEÄNGSTIGEND! KLAR?!
Du wirst schon sehen alle werden Angst haben und ihr werdet euch in euren Häusern verkrümmeln
wenn ihr den Namen Axel hört! Wie es früher einmal war!!
*schreit gerade alleine herum da Leon weiter gegangen ist*
Uhm...mir fällt gerade etwas ein..//ich habe meine alte Kraft ja gar nicht mehr...//
Verdammt...das macht es natürlich schwerer *seufz*
//was habe ich mir dabei nur gedacht, ich bin in einen nutzlosen Menschenkörper...//
Beyonde Future Rpg - Seite 9 3916188404
*kommt sich gerade total dämlich vor*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty M-21

Beitrag  Anda So Mai 29 2016, 20:27

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Tumblr_nu038tFKdX1ubxgo3o9_400
(der war ja auch so ein Versuchskaninchen ... ich sag mal das hat das Leben verlängert XD - eigentlich müsste der jetzt schon in Rente sein)
(passt grad zu gut)

*sucht die Stadt nach illegalen Dealern ab* *bzw, Dealern die nicht von der Mafia genehmigt wurden*
*den ein oder anderen hat er schon ihre Lektion beigebracht*
*hört Hunde bellen*
//Ist da was in der Nähe//
*sieht nen Typen der aussieht wie Hans* //Hatte der einen Zwilling ... Unsinn... einen Sohn oder Enkel - wer hätte gedacht das ich mal so alt werde//
*tritt Axel in den Weg*
Hey du - wer bist du?
*steht da wie ne Wand*
*hat diesen - wenn du nicht spurst- gibts Schmerzen -blick*

(ich denk den Frohsinn hat Nate von seiner Mutter XD)
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Mai 29 2016, 20:48

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Tumblr40
(haha, wer war Hans? Kommt mir gerade nicht bekannt vor)

*yammert noch als der Typ vor ihm steht*
Höh?
Du guckst ja so als stecke dir ne Wurst wo fest. (XD)
*zeigt mit den Daumen auf sich*
Bin Axel und mit wem hab ick die Ehre?
//der will mir nur angst machen,pah, schafft er nicht//

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty M-21

Beitrag  Anda So Mai 29 2016, 21:07

(so ein Möchtegern-Mafiosi und Kampfsportler. Der ging noch zur Schule. Zugegeben den hab ich ein zwei mal geschrieben und dann äh ist er von andern Charakteren überrant worden haha ... (die haben mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen) - aber Axel hat doch zumindest nen hübschen Körper erwischt XD)

Beyonde Future Rpg - Seite 9 12917922_213106155728290_495075067_n.jpg?ig_cache_key=MTIyMTU5NzYwMzgzNTM2NjczNA%3D%3D

Freches Balg.
So du kennst du mich nicht oder erkennst du mich nicht?

M-21
Axel sagt mir nichts.
Du kommst mit. //Das kann doch kein Zufall sein//
*packt ihn einfach und schleift ihn zur Villa*

*einige zeit später*
*steht bei Nang im Büro*
*will Axel grad den Kopf auf den Schreibtisch hauen*
*Nang stoppt ihn*

Nang: HALT - was fällt dir ein! Der Schreibtisch wird dreckig
M-21: verzeihung
*kickt den Rotschopf zu Boden*

Nang: *bückt sich runter* *schaut Axel in die augen*
       Nein das ist nicht Hans. Vielleicht ein fehl geschlagener Klon. Wirf ihn raus.
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter