Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyonde Future Rpg

5 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Feb 18 2016, 16:28

(hab neue Bilder für Aile, die gut zu ihn passen, leider muss man sich die Flügelohren dazu denken)

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Aile2410
*kommt gerade vom einkaufen, musste für seinen unangekündigten Besuch, Fisch kaufen*
*Aile kauft das zwar ab und zu für Niklas gerne mal, aber im Prinzip mag er selber keinen Fisch*
*der stinkt immer so für ihn*
//aufeinmal taucht Seika auf..und will sich aufeinmal um ihren Sohn kümmern und irgendwo mit hinschleppen Beyonde Future Rpg - Seite 2 3176061795 //
*wo hat Seika noch nicht gesagt*
*Aile will aber das Niklas bei ihm bleibt*

*sieht dann von weitem Hitsugi, will ihr zu rufen, verstummt aber*
*sein Blick fällt wie ein Radar auf die Händchenhaltende Stellung*
*drückt sich an die Wand*
//Wie? Hitsugi hat einen Freund? Warum weiß ich davon nichts, sie würde mir das doch nicht verheimlichen..oder doch?//
*schaut nochmal um die Ecke um zu schauen wem die haltende Hand gehört*

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Aile2510
*schock, zuck, zuck* Beyonde Future Rpg - Seite 2 454535850  Beyonde Future Rpg - Seite 2 687772156  Beyonde Future Rpg - Seite 2 3729631618
*hält sich ans Herz und drückt sich zurück an die Wand*
//NICHT DER!! BITTE NICHT DER!!! Hat das Kind denn gar nichts von mir gelernt.. Beyonde Future Rpg - Seite 2 1878586962 .. nun gut..in der Hinsicht kann man von mir auch nichts lernen...ABER EGAL!! Über den hört man doch nie was gutes..//
*kriegt ja nur die Infos über seine Kinder, besonders über Niklas, war ja selber lange nicht mehr in der Shinra*
//Gut, ja er ist Pilot, paahh, na und! Das beeindruckt doch nicht meine Hitsugi, dazu gehört viiiiel mehr!! Beyonde Future Rpg - Seite 2 1758206832 //
*hat eher drauf gepocht das Hitsugi einen Oberarzt an ihre Seite haben würde*
*ballt die Faust zusammen, hat leider keine Zeit ihnen nach zu gehen, hat ja Besuch zu Hause, bzw.
aufgedrängter Besuch*
*muss dann in die andere Richtung gehen*
//wir sprechen uns noch meine Liebe//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Feb 18 2016, 16:53

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Oz-Vessalius-pandora-hearts-30648693-320-320

eine verflossene Liebe? Stimmt jetzt wo dus sagst ... hm... *man sieht ihn an das er jetzt was dreißtes denkt* //Steht Mama auf Shonen-ai? Ich mein Kyouma okay den trau ich das zu, ... aber Mama? ... Würde die das nicht, auch, trotzdem oder erst recht lesen? - Papa würde die Geschichte hier nur interessieren, wenn es Sexszenen gibt, dann aber egal wer mit wem - ich mein selbst wenn Magie hier vorkommt, der kennt doch eh schon alles mögliche//

Gut hast recht, - ich erzähl es Papa, sollte ich ihn zufällig sehen. // aber das wäre ein großer Zufall// *sieht den kaum noch*

*grinst* ach so genau hab ich doch gar nicht gefragt. //der hat selber noch keinen genauen Plan//
Vielleicht hast du Recht, vielleicht nicht. Trotzdem machst du dir Gedanken um Richard und wenn du in ihm auch nur den Feind siehst. Du bist so auf ihn und sein Reich fixiert du würdest es nicht merken wenn dir jemand aus den eigenen Reihen einen Dolch in den Rücken rammt, während du ihn ansiehst. Ich kenn dich nicht besonders, aber die Geschichten kenn ich. Wenn du einen Herrscher tötest, schwingst du dich selbst zum Herrscher hoch und wirst vom nächsten getötet der auf Macht aus ist. Es ist immer und immer und immer wieder das selbe. Wie langweilig.


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Nougi

Beitrag  кαтι Do Feb 18 2016, 18:03

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Nougi10
(dann fang ich mal im Zirkus an xD)

*sitzt mit einen Formular am Tisch*
*bewirbt sich als Kommandant bei der Shinra*
*ein ziemlich hohes Ziel, für sein Alter, er ist aber davon überzeugt dass er würdig für diese Stelle ist*
*er würde natürlich auch einen Kommandant zur Seite stehen, sozusagen als Praktikant*
*mit den Bogen umgehen ist einer seiner besten Eigenschaften*
*er ist zwar gern beim Zirkus doch mal was neues auszuprobieren wo man am selben Standort ist,
wäre auch mal ganz nett*
//das sollte reichen..den Direktor setze ich erst zur Kenntnis wenn ich eine positive Antwort erhalte//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Yumemi

Beitrag  Anda Do Feb 18 2016, 19:49

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Touka_kureha_5301

*meldet sich in der Schule an* *ist total nervös* *hat ihren Vater bis zum erbrechen damit genervt das sie hier her will*
*aber er hat sein Einverständnis nur sehr ungern rausgerückt* //als ob ich grade etwas total verbotenes tue//
//Aber ich will Highschool-schülerin sein. Diese Zeit kommt nie wieder. Freunde treffen, Dates, zusammen kurz vor der Prüfung durchackern...wah wie spannend, strenge Lehrer ..ah das wird sooo cool //  Beyonde Future Rpg - Seite 2 183396793  *für sie glitzert die ganze Schule mit ihren Schülern und Lehrern* *vielleicht gerade weil alles so ganz normal ist*
(noch - wir sind hier in Midgar)

Beyonde Future Rpg - Seite 2 71185
Yuki: *steht dahinter* *unterschreibt notgedrungen* //Ich fühl mich als würde ich meine Tochter verkaufen// *unwohl*
*er weiß wie durchgeknallt diese Stadt sein kann* *sobald er unterschrieben hat, begrüßt der Direktor/ od Direktorin die neue Schülerin*

Yumemi:
*hüpf* WAH TOLL... KLASSE WAHNSINN ICH BIN JETZT OOOBERSCHÜLERIN *hüpf* *benimmt sich aber wie frisch in den Kindergarten aufgenommen*
(naja kein wirklich großer Unterschied) *bekommt gesagt das sich bei aller Freude mäßigen muss, schließlich wird in den Klassenzimmern in erster Linie gelernt*

Yumemi:   Beyonde Future Rpg - Seite 2 1717717172 Natürlich ich bin ganz still... wie ein Grab.. ich schweige.. ich .. sag kein Wort mehr ...

Direktor/in: //Da haben wir uns ja wieder mal was geholt//

Yuki: Yumemi wenn du hier an die Schule gehst erwarte ich das du dich anstrengst und fleißig lernst. Wenn du schon auf die Highschool gehst, sollst du auch was mitnehmen das dir später im Leben nützt. //Zum Beispiel einen Schulabschluss//
*zuletzt hatte er so einen Albtraum worin ihn sein Vater eine Standpauke gehalten hat das wenn er sie nicht gehen liese seiner Tochter einen höheren Bildungsabschluss versagen würde, und er der schlimmste Rabenvater aller Zeiten wäre* *schweißüberströmt die Nacht vom Bett hochgefahren und "Nagut, nagut" geschrien* (seine Tochter muss ihn echt gut bearbeitet haben, dass ihn das sogar bis in den Schlaf verfolgt hat) *Wird mit seinen Leuten erst mal in der Nähe bleiben* *momentan campieren sie noch außerhalb der Stadt*
*Yumemi darf dann in den Unterricht gehen*
*während Yuki die Shinra aufsucht*
*er möchte sich über ein paar Dinge informieren*
*z.B. welche Katastrophen Midgar jetzt schon wieder heimsuchen* *seine Familie war lange hier angesiedelt, da ist es bekannt das Midgar immer von irgendwas heimgesucht wird*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Feb 18 2016, 20:25

(hab mit Maggi geredet das wir das erstmal verschieben, bis sie wieder richtig on kann)

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Miharu10
*ist zurück in der Shinra, in seinem Büro, mit übler Laune*
*in der Zeit als sie bei Victor waren, wurde ihn das Buch entwendet*
*wirft seine Jacke auf den Lederstuhl*
Mistkerl.
*reibt sich über den Nacken*
//das nächstemal bleibt es nicht beim reden//
*da wird sich nicht einmal Nail einmischen dürfen*
*generell wird das Buch ja gut behandelt, daher braucht er sich nicht drum sorgen*
//Victor du hast einen Fehler begannen, du hast mich in dieses Reich gebracht, daher finde ich wieder zurück//
*es klopft an der Tür*
JETZT NICHT!
*die Sekretärin schreckt zurück, sie wollte doch nur das Formular von den Mädchen abgeben, das ablehnt,
eine Mecha fliegen zu wollen*
*merkt aber dass es wirklich kein guter Zeitpunkt ist das Miharu mitzuteilen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Feb 18 2016, 20:52

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Tumblr_inline_ng6v7obaQ61skorrd

Na wenn du das sagst, will ich das mal glauben.
*lächelt*
Mein Vater war Journalist, der hat einiges über Midgar festgehalten, allerdings über die Stadtgrenze hinaus hat ihn kein Mensch geglaubt.
*das hat ihn frustriert und zum Saufen gebracht*
*zwar ist das nicht gelogen, aber daher hat er das Wissen nicht*
*alles sagt er lieber doch nicht, sonst wird er wohl gleich an eine Maschine angeschlossen, die rauskriegen soll ob er im Kopf noch richtig tickt*
//Wenn ich vor dir gehe bin ich tot, wie soll das ...// ???... *kapierts dann* Achso. //Feierabend// Immer kann ich nicht versprechen. Aber wir sehen uns sicher noch.

Wieso denn ein schlechtes Gewissen? Du tust doch dein dein Bestes das es uns hier gut geht?
Ja klar hat er mich lieb hast du daran gezweifelt Beyonde Future Rpg - Seite 2 451723502
Aber das heute morgen *macht das auch noch so schön mit Finger vor dem Mund* bleibt unser Geheimnis.
Du kannst dir vorstellen wie manche hier reagieren, wenn das rauskommt. //Die würden ihn auslachen, das Geschäft ist hart//
*meint natürlich das Ludwig in Schürze heute gekocht hat, sowas bleibt lieber privat*

Nemo ist ein guter Arzt, soweit teile ich deine Meinung //aber das er nicht so schlimm ist, seh ich anders - er ist ein Sadist//
*geht dann zu Nemo, der kommt ihn gerade entgegen*

Ja schon gut, dein Super-Star ist ja schon .... hier *Nemo hat ihn keines Blickes gewürdigt und ist an ihm vorbeigerauscht* Hä Beyonde Future Rpg - Seite 2 286005281
Der hat mich ignoriert? //Was ist denn jetzt kaputt?//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Nemo

Beitrag  Anda Do Feb 18 2016, 21:03

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Muraki009.jpg

*sein Aile Peilsender hat angeschlagen*
*läuft ihn entgegen* *Diesmal entkommt er ihn nicht*
*Aile kann plötzlich nicht weiter gehen weil ein Bannfeld sich vor ihn aufbaut*
*normalerweise wendet Nemo Magie nur im Notfall an, aber DAS IST für ihn ein Notfall*

Aile *lächelt aber es wirkt furchterregend* Wie kannst du es wagen, mir deinen Freund, ständig aus dem Weg zu gehen.
Das sind keine guten Manieren. *ja er ist sauer und das schon seeehhr lange*
*drückt Aile gegen eine Wand* *guckt ihn so an* *ja er überlegt ob er Aile gerade zur Strafe die Ohren lang zieht*
*auf das er ihn nie wieder vergisst*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Nail

Beitrag  Anda Do Feb 18 2016, 21:21

Beyonde Future Rpg - Seite 2 C963456b341fcd5102167870303b8eca

*ist ziemlich still* *wenn andere Ärger haben gefält ihn das sogar*
*aber bei Miharu ist das anders, wenn der so drauf ist, betrifft das Nail auch*
*damit Miharu runter kommen kann hält er die Hand vor der Sekretärin auf*
Sie können es mir geben, ich gebe es ihm später.
*sie Sekräterin zögert kurz* *überlegt ob sie ihn das wirklich geben darf, aber dann wird SIE angemeckert, wenn sie es Miharu geben muss*
*übergibts doch lieber an Nail*
*leise zu Nail* Versuch es ihm schonend bei zu bringen.
*entschuldigt sich leise und geht* *an der Tür bittet sie schon den lieben Gott um Verzeihung das sie das einen Kind aufgehängt hat* (ist leichter als es selber zu machen)

Nail: *wirft ihr einen abfälligen Blick nach* *guckt dann was er bekommen hat* //Na toll, das passt uns jetzt prima in den Kram//
                 //Ich soll es ihn schonend beibringen// *zu einfach gesagt* *beschließt eher es hinter sich zu bringen*
                 *zu Miharu* Chef, wo kommt die Kündigung deiner neuen Mecha-pilotin hin? *natürlich in ganz beiläufigen Ton* *damit hat er es Miharu ausgerichtet*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Feb 18 2016, 21:28

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Hitsug14
Journalist?
Das ist auch ein toller Beruf, würde mir auch gefallen,
aber das was ich mache liebe ich einfach.
*muss lachen, da es bei ihn gedauert hat*
Da bin ich mir sicher dass wir uns sehen.

*nick nick*
Natürlich tue ich mein bestes, dass machst du ja auch wenn du in deiner Maschine sitzt.
Geheimnis?
*diesmal muss sie kurz überlegen was er meint*
*hält auch den Finger vor dem Mund*
Na gut, aber du musst zugeben dass die Schürze ihn ganz gut stand. (xD)
Ich sage nichts, versprochen.

Da ist er ja, ah Onkel..*er läuft an beiden vorbei*..Nemo...
*schaut ihren Onkel nach*
Das wundert mich ja auch, der ignoriert dich doch sonst nie..
Ich hoffe es ist alles in Ordnung mit ihm.
//und seine Termin verpasst er so gut wie nie, besonders die mit Rem, auf den wartet er doch immer//
Gehen wir schon rein, er kommt sicher gleich nach...
*zieht Rem rein, bevor der sich überlegt die Biege zu machen*
*wäre ja eine gute Gelegenheit*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Feb 18 2016, 21:38

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Tumblr_inline_ng6v7obaQ61skorrd

Naja kommt drauf an, wie du damit umgehst,
wenn die Leute mal kein Interesse an deinen Aufzeichnungen haben. ... Oh...
so hat er sich also gefühlt.
*sein kleine Einführung war jetzt wohl auch für die Katz* //Für die Katz//
*naja vielleicht kanns Niklas noch gebrauchen, vielleicht wird er ja wirklich mal Pilot*
//ob ich das noch erlebe?//

*bezüglich der Schürze*
Ja ich weiß grün schmeichelt ihn. :D
*guckt ihn nach*

Vielleicht muss er super dringend aufs Klo :D
*uncharmant aber eine verdammt gute Erklärung*
*ja das mit den verduften, daran hat er auch schon gedacht*
*hats aber wieder verworfen* *er bringt es lieber hinter sich, damit er sich für den Tag auf andere Dinge konzentrieren kann*
*vielleicht lässt sich Miharu ja doch noch auffinden*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Feb 18 2016, 21:45


(Aile Peilsender XD)

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Minibk10
*guckt blöd als er Nemo ihn entgegenlaufen sieht*
*schock* EH!!! Beyonde Future Rpg - Seite 2 1284658424
//Der ist doch sonst nur drin! Verdammt!//
*schaut sich um, welcher Weg ist der beste um zu entkommen*
*will los, merkt aber das er sich nicht bewegen kann*
//was isn nun kaputt!!! Beyonde Future Rpg - Seite 2 3759247925 //
Warum komme ich nicht vorran???
//herjje...Nemo..echt jetzt, sowas unternimmst du..//

*zuckt zusammen als er seinen Namen hört*
*schaut auf und wird blau bei Nemos Gesichtsausdruck* Beyonde Future Rpg - Seite 2 3839347965
//das ist gruselig..zwei Leute in einem Körper irgendwie...oder eher Geist? ARGH WEIß ICH DOCH NICHT!//
Haha..*schaut auf den Boden*
*will ihn nicht angucken*
Ich geh dir doch nicht aus den Weg...man hat halt viel zu tun...joa so ist das..
*sagt kurz aua, als er gegen die Mauer gedrückt wird*
Sei doch nicht so...
AUßERDEM! Beyonde Future Rpg - Seite 2 2944480542
Pass lieber auf deine Patienten auf! Dieser Pem! (Rem XD)
Der soll von Hitsugi fern bleiben, klar!
Händchen halten! No WAY!
*bei seinen kleinen Aufreger hat er Nemo wenigstens angesehen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Feb 18 2016, 21:59

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Miharu11
*hört Nail was von einer Kündigung sagen*
*stöhn*
In die Ablage hier..
*sagt das auch ganz beiläufig, schielt dann zu Nail und fasst in seinen Gedanken seine Worte nochmal zusammen*
Moment....
*nimmt ihn das Dokument aus der Hand*
*zerdrückt es fast beim lesen*
Geht denn alles schief wenn ich nicht da bin..
Was hat dieser Hitzkopf angestellt.
*ja er meint Rem*
Da sieht man es wieder, man muss alles selber erledigen.
*seine Wut steigert gerade seine Höchstgrenze an*
Ich will ihn sofort hier sprechen!
Das soll er mir gefälligst erklären, bring ihn mir oder lass ihn bringen. Nein! Warte!
*geht aus der Tür und schreibt der Sekretärin mit einen harten Ton an, das er Rem sehen will*
*die stottert das er doch einen Arzttermin hat*
Sehe ich so aus, als würde das meinen Interessen verfolgen ob er einen Termin beim Arzt hat oder im Schönheitssalon, wenn ich ihn sprechen will.
*die Frau schüttelt den Kopf und macht sich auf den Weg zu Rem*

(ich würde jetzt sagen das Rem Glück hat das er nicht untersucht werden muss, aber ob das wirklich Glück ist..XD)

Hitsugi
Ah, ja du meinst er zu viel Chili gegessen.
*ja die lässt sich davon nicht abschrecken, macht sogar mit*
Der verträgt das wohl nicht, ich sollte ihn davon abraten Beyonde Future Rpg - Seite 2 451723502
*sieht dann eine gehetzte Frau, die einer Sekretärin ähnelt*
*die teilt Rem mit das Miharu ihn sofort sehen will und dass es um die Kündigung ginge*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Feb 18 2016, 22:20

Beyonde Future Rpg - Seite 2 2424300_1328866848526.89res_259_195

Soviel zu tun? Lüg nicht. Du gehst mir aus dem Weg. Du kommst mich nie besuchen. Besuch ich dich, bist du offiziell nie da. Und lad ich dich ein, erscheinst du auch nicht. Hattest du etwa bei der letzten Grillparty auch zuviel zu tun. Zuviel um nen alten Freund zu treffen den du schon seit Jahren kennst?
*kommt ihn da gaaaanz nahe*
*anstatt aber einzuknicken kommt ihn Aile mit irgendeinen Geplapper von Pem dazwischen*
Hitsugi ist ne erwachsene Frau, außerdem ist sie aufgeklärt (wer hat dafür wohl gesorgt XD),
mach dir nicht ins Hemd nur weil sie einen Verehrer hat. (Pem .. wer ist Pem. Furchtbarer Name, ich muss an Pempas denken)
*bei der nächsten Aussage steht er einfach nur da*
Beyonde Future Rpg - Seite 2 3916188404 *hat er das richtig gehört*

Warte? Du regst dich auf, weil unser Mädchen Händchen hält.
Aile.... das ist sooo unterste Schublade. //Das ist Kindergarten-Nivou wegen sowas wird ja nicht mal ein Lockheart rot//

(Der spruch ist übrigens auf Noah Lockheart gemünzt XDD)
-------

Rem:

Wäre doch möglich.
*nick* Unbedingt. *sieht die Frau die so eilig in ihre Richtung läuft*
Sag mal gibts das Chili in der Kantine? (ne das gibs von Miharu wenn er einen Feuer unterm Arsch macht) //Die ist ja auch so eilig//
Kündigung? Sowas kaum bin ich verletzt will er mich schon aufs Alteisen werfen Beyonde Future Rpg - Seite 2 3075919407
*scherzt sogar noch*
*ahnt aber auch das das jetzt nicht schön wird*
Sieht so aus als müsste die Untersuchung warten. Bis später Hitsugi *winkt nochmal und geht mit*
*bei Miharu*
Tag, du hast es also auch schon gehört.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Feb 18 2016, 22:31

Beyonde Future Rpg - Seite 2 180?cb=20110524201343

*will das Dokument in die Ablage legen*
//Oh er hats doch noch gemerkt//
Gute Frage //Soviel zum Charm eines gefallenen Engels//
*naja besser Rem als er, er hätte das Mädchen vielleicht sogar noch schlimmer entmutigt*
...
Ich weiß es ist wichtig so schnell wie möglich neue Piloten zu finden, aber wütend zu werden bringt dir jetzt auch nichts.
Ist es denn so schlimm? Lass uns Ersatz suchen. Und wenn das nicht geht, Menschen sind wankelmütig, wer sagt das sie ihre Meinung nicht noch ändern kann.
//Es gibt doch so viele Menschen auf der Welt, es wird sich bestimmt was finden lassen//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Feb 18 2016, 22:38

(Oh Gott, Aile tut mir Leid XD)

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Aile2610
*schaut zur Seite*
*ja, Nemo hat ja recht, er ist ihn so gut wie es nur ging aus den Weg gegangen,
hat ja bis jetzt immer geklappt, auch wenn es ihn leid tut*
*hält die Luft an als Nemo ihn so nahe kommt*
Ich konnte halt nicht, dich besuchen und so..dein Anblick fällt mir schwer.
Auch wenn du, du bist.
Außerdem schreib ich dir doch Nachrichten.
*die sms sind auch nur kurz und bündig* (xD)

(Pempers XDDDDDDDD)
Ja ich weiß auch wer sie aufgeklärt hat..*murmelt* Beyonde Future Rpg - Seite 2 4125843384
Das hat mit Händchen halten nicht direkt zu tun, nur weil es dieser Typ ist.
Der Typ der diese Transformers fliegt...(xDDDDDD)
Niklas hat noch Spielzeug von diesen Umbaufiguren.
*erklärt ihn das Spielzeug*

Hitsugi
*winkt ihn nach*
//irgendwie kommt auch immer etwas dazwischen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Yuki Shirakawa

Beitrag  Anda Do Feb 18 2016, 22:47

(Oha das wird mal interessant wie Nougi sich mit Naina versteht, die will ja auch Karriere machen. - oh warte Nougi ist ja ihr (Halb)Onkel XD - egal XD)

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Simon_hunt_25189

*in einem Büro in der Shinra bekommt er die Aufenthaltsgenehmigung*
*auf die Frage ob hier wieder was vorginge wird der Fernseher angemacht*
*eine Reportage über den letzen Nypher Angriff läuft gerade*
*staun*
*lacht kurz* Die würden gut in einer Nummer mit Messer passen.
*dann ist er wieder ernst*
Wie auch immer wir werden so oder so einige Zeit hier bleiben.
Midgar ist die nähste Stadt in der Umgebung, wir müssen noch einige Vorräte auffüllen.
...
*besorgt noch Einkäufe* //Ich werd nochmal einkaufen gehen müssen, das krieg ich gar nicht alles unter//
*später holt er seine Tochter von der Schule ab* *die erzählt aufgeregt jede Kleinigkeit von der Schule*
*klingt als hätte sich zumindest der staubige Unterricht nicht groß verändert*
*nun zugegeben, es freut ihn, das sie Spaß hatte*

*verteilt die Einkäufe als er mit Yumemi wieder kommt*
----------

Beyonde Future Rpg - Seite 2 124979

*Yumemi ist ganz ausgelassen* *stürmt bei Nougi ins Zelt* (Wohnwagen... was er halt haben will XD)
*muss ihn erzählen, er ist der nächste in der Nähe der etwa in ihren Alter ist*
Nougi, Nougi guck mal! Ich bin ab heute eine Highschool-schülerin. Wie seh ich aus, wie seh ich aus!
Beyonde Future Rpg - Seite 2 4278896569 *kommt sich so erwachsen in Uniform vor* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Feb 18 2016, 23:02



Beyonde Future Rpg - Seite 2 Miharu12
Gleich werde ich mich abreagieren.
*deshalb sollte Rem ja zu ihn kommen*
Danach kann ich wieder besser denken.

Die DNA war geeignet für diese störische Mecha, was ruhiges, reines.
*blickt zu Nail*
Sie wird ihre Meinung ändern. *bestimmend sagt*
--------
*als Rem rein kommt hat er sich auf sein Stuhl nieder gelassen*
Ja..das habe ich allerdings.
Kannst du mir eine Erklärung abgeben wie das eventuell so kommen konnte?
Du warst für sie zuständig und ich war der jenige der dich dafür verantwortlich machte
dich um die neue Rekrutin zu kümmern, was war daran so schwer?
Macht dir so eine Aufgabe zu schaffen? Zerbricht du an so eine Anweisung?
Vergraulst mir meine Rekruten.
*gut dass nicht Miharu der Ausbilder ist, da würde keiner bleiben wollen*
*Miharu lässt auch etwas seinen Groll raus, damit muss Rem nun ausharren* (wird er sicherlich können)
Wenn du den Grund nicht wissen solltest, finde ihn heraus, rede mit ihr.
Außerdem kommt sie so einfach nicht raus, mit eine Abmeldung.
//wo kämen wir denn da her//
Sie soll mal die Klausel lesen, 3.1.
*liest sie Rem vor*
Bevor einer Abmeldung/Kündigung gefolge geleistet wird,
muss der Rekrut in der folgenden Mecha, die für ihn ausgesucht wurde, die Flugtauglichkeit erstestet worden sein.

Sie muss also erstmal in die Mecha hinein, es bleibt ihr nichts anderes übrig.
*Miharu will halt dass der jenige getestet wird.
Ob es für den Rekruten gefährlich wird, wird davon nicht abhängig gemacht*
*es ist halt ein Experiement, aber da er ja vorher die DNA testet ist es nicht so riskant wie es sich anhört*
*daher könnte es auch sein das es den Rekrut doch gefällt, auch wenn er ins kalte Wasser geworfen wird*
Das kannst du ihr gerne ausrichten, man sollte einen Vertrag schon richtig durchlesen.
Achja und du wirst natürlich bei ihr bleiben, man weiß ja nie, es kann immer etwas passieren.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Feb 18 2016, 23:13

(ja das hatte ich ein wenig vor, das die etwas in Konkurrenz geraten Nougi und Naina)

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Nougi310
*bleibt total ruhig, auch wenn ein hippelndes etwas in seinen Wagen herein pirscht und auf und ab hüpft*
*ist es gewohnt und sonst ist er der gelassene Typ*
Der Direktor hat dich also wirklich angemeldet.
//dann steht mir ja auch die Chance zu//
*schaut dann wieder zu Yumemi*
Highschool also, du bist ja gewachsen, die Zeit, wie schnell sie vergeht.
*redet wie ein alter Opa* (xD)
Sehr schön siehst du aus.
Genieß deine junge Zeit.
Das fiel den Direktor sicherlich nicht leicht, sein Kind erwachsen werden zu lassen.
Aber man muss seine Kinder ziehen lassen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Feb 19 2016, 08:44

Nail: Solche Charaktereigenschaften lassen sich aus der DNA ableiten? //Okay, das wusste ich auch noch nicht// *man lernt nie aus*
*gut vor 100 Jahren hätte auch noch niemand was mit dem Begriff DNA anfangen können*

... dein Wille geschehe *ein bisschen ironisch als Teufelchen was aus den Glaubensbekenntnis zu zitieren* *aber Miharu ist sein Herr, also warum nicht*
--------------------------

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Evangelion-rebuild-kaworu-013

//Erklärung?//
*antwortet mit einem schlichten* Nein.
*weiß es auch nicht*
*antwortet nicht* *das Gegenargumentieren dauert ihn zu lange und Miharu hat sein Urteil über ihn wohl schon gefällt*
//So eine Verschwendung von heißer Luft, Zeit und Energie... in dieser Zeit hätte ich schon längst mit dem Mädchen reden können//
//ich weiß nicht was zickiger ist Nummer 1 oder Miharu... naja ist ja von ihm//
//Hey... das bringt mich auf einer Idee//
*jetzt grinst er sogar ein wenig*

*lässt sich von Miharu den Absatz zitieren* Damit erreichst du gar nichts, sie ist ein Mensch, kein Engel und kein Teufel, wenn sie sich nicht dran halten will, muss sie das nicht. Menschen haben nun mal auch die Freiheit zu lügen, zu betrügen und Regeln zu brechen. Wundervoll nicht wahr.

Du übergibst mir also die Verantwortung das alles wieder gerade zu biegen. Von mir aus gerne. Ich will nicht minder Erfolg haben als du.
Hier in der Shinra kümmere ich mich um sie. Aber außerhalb wirst du dir einen Abend frei nehmen müssen und wiederum mit ihr zusammen arbeiten, denn jetzt kommt meine Bedingung also hör zu. *Bedingung bzw. Plan*
Ich hab gehört du backst so gern wie deine Ergebnisse scheußlich schmecken *wiedermal zu ehrlich*
Du wirst die Rekrutin zu dir einladen und ihr werdet beide zusammen etwas vorzeigbares Backen, bei dem sie die Anleitung übernimmt und du als ihr Gehilfe fungierst. Wenn ihr das packt und zusammen etwas essbares fabriziert das man auch geschmacklich verträgt ohne es wieder ausspucken zu wollen,
DANN ist sie auch bereit in einen Mecha zu steigen.
Da dies für euch ein beiderseitiger Erfolg wäre, sehe ich nichts was dagegen spricht. Also genieß deine zukünftiges Date.
Du rufst sie jetzt am besten noch ein mal an. Ich werde dich später über die neusten Infos in Kenntnis setzen, wenn dein Kopf abgekühlt ist.
Einen schönen guten Tag noch.
*lächelt kühl und geht erhobenen Hauptes raus*

//Eigentlich wollte ich ihn noch mehr sagen, aber dafür hat er wohl grade keinen Kopf//
*geht wieder zu Hitsugi und der Krankenstation zurück*
*im Grunde hat er jetzt sogar richtig gute Laune* (XD)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Feb 19 2016, 11:39

Beyonde Future Rpg - Seite 2 124979

Ja hat er, er ist eben doch ganz lieb. Beyonde Future Rpg - Seite 2 183396793
*findet auch das er wie ein Opa redet* (das zappelige Kleinkind und der verständnisvolle Opa - achja die passen zusammen XD)
Was redest du, steh mal auf ...
*stellt sich neben ihn und vergleicht die Größe* Du bist größer als ich. Du bist selber gewachsen.
*kriegt rote Wangen*
Ah danke
*wird verlegen als er sagt sie sieht schön aus, aber die Freude überwiegt*
*guckt ihn dann an*
Nougi du bist doch selber noch jung, was ist denn mit dir, willst du DEINE Zeit nicht auch nutzen.
*klopft ihn auf die Schulter*
Du klingst als wärst du selber Vater. //Mach mal halblang, soviel älter als ich bist du doch auch nicht//
*kommt dann ne Idee* Oder willst du selber irgendwo hin "ziehen".
Willst du mit mir auf die Schule, ja //Dann wird es ja zweimal so lustig// Beyonde Future Rpg - Seite 2 1717717172
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Feb 19 2016, 13:40

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Miharu13
Verträge müssen eingehalten werden, selbst bei den kleinsten Handyvertrag kann es zur Anklage kommen
wenn dieser widerstoßen wird.

Meine Regeln können nicht gebrochen werden.
*sagt dass überzeugend, als hätte er noch etwas im Hinterstübchen*

Deine Verantwortung bedeutet nicht dass du sie an mich aufbürden kannst,
regel endlich was selber, aber darin hast du wohl schon öfters versagt.
*meint in Verantwortung für etwas tragen*
Unterlass deine Bemerkungen, mach lieber deine Arbeit richtig, dann enstehen solche Probleme auch nicht.
*lässt sich doch von Rem nichts sagen und provozieren lässt er sich auch nicht*

*nimmt sich dann Ludwig Bericht vor*
*was er da liest gefällt ihn nicht*
Fuchstyp?
Wenigstens hat er die Sicherheit erhöht, hätte man schon beim ersten Eintritt von den Typen machen sollen.
*hat immer etwas zu mäkeln*
*liest weitere Meldungen durch*
Wächter getötet...
Sagmal Nail, wo steckt dein kleiner Bruder?
Ich möchte in Erfahrung bringen wie weit er gekommen ist, mit den Umgang vom Nypher.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Feb 19 2016, 13:51


Beyonde Future Rpg - Seite 2 Nougi410
*steht auf als sie es verlangt*
An sich selber bemerkt man das immer zuletzt ob man sich ändert.
Ich werde der Shinra beitreten, sobald sie meine Bewerbung annehmen.
Mein Ziel ist es Kommandant der Bogenschießkompanie zu werden.
Ich gebe zu mein Vorsatz ist wirklich sehr hoch gesetzt.
*überlegt jetzt erst ob er nicht kleiner Anfangen hätte sollen*
//aber bei meinen Qualitäten..warum so niedrig anfangen?//
*wird dann aus seinen Gedanken gerissen als Yumemi ihn nach Schule fragt*
Die Grundausbildung die wir hatten reicht für mich.
*ja natürlich haben die Kinder hier auch Unterricht bekommen*
*schaut zu ihr runter*
Es wird sich sicherlich noch jemand finden der mit dir den Unterricht teilt.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Feb 19 2016, 14:49

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Evangelion-rebuild-kaworu-013

Sicher? *Miharus Gesicht ist sogar mehr Antwort als seine Worte*
Du erinnerst mich an eine meiner Exen .. wenn ich nur noch wüsste welche. XD
*dieser total ernste Ausdruck*

*versucht sich ein grinsen zu verkneifen* //Hält er sich für Gott oder was?//
*Je ernster Miharu wird und auf seine "Regeln" besteht desto mehr amüsiert sich Rem darüber*
Wie auch immer, heb dir das für dein Date auf.

*auf den Weg* //Natürlich weiß ich das er da nicht mitspielt. Jedenfalls nicht von selbst, ich sollte ihn etwas "Rückenwind" zukommen lassen//
*kommt wieder zu Hitsugi* *strahlt* Miharu hat mich richtig zur Sau gemacht, das die neue Rekrutin gekündigt hat. Aber halb so wild. Es gibt Rettung. Ein Date zwischen ihr und ihm, natürlich wird das nicht so genannt. Haha. Offiziell werden die beiden einen schönen Kuchen oder Kekse miteinander backen. Das ist wunderbar oder, ich denke das wird so oder so die Verständigung verbessern und das Mädchen zu uns zurückholen. ... Das einzige was mir Sorgen macht ist, das Miharu kalte Füße bekommt und deswegen eine kalte Schulter zeigen. Ich finde die Idee aber gut. Wir sollten ihn unbedingt anfeuern, nicht wahr. ^^

*fängt ja schon an indem er Gerüchte streut* *wenn alle auf Miharu gucken, mal sehen ob er sich dann traut einen Rückzieher zu machen* *schließlich müssen "Versprechen" gehalten werden* *auch (un)ausgesprochene Einladungen zum Kuchenbacken*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Feb 19 2016, 15:18

Beyonde Future Rpg - Seite 2 124979

Ach du willst zur Shinra? Wie kommt das aufeinmal? //oder will er das schon länger//
Bogenschießkompanie? Sowas gibt es dort auch? *hat keine Ahnung* Kommandandt ist aber schon was sehr Hohes, ... aber du bist gut, das stimmt.
*hinterfragt sich grade selbst was sie nach der Schule machen will*
*sie hätte eigentlich kein Problem danach wieder zum Zirkus zu gehen*
*Sie will einfach erst mal die Schule schaffen*
*schulterzuck* *will ihn nicht entmutigen* Echt das reicht?
Ach was solls, früh übt sich - heißt es doch immer. Selbst wenn du es nicht gleich schaffst, du schaffst es sicher, es ist nur eine Frage der Zeit.

*sie weiß ja wie er sich reinhängen kann wenn ihm was ernst ist*
Meinst du? Ah ich will den anderen nicht auf die nerven gehen?
*nicht das es heißt sie hätte die anderen dazu genötigt*
*nicht das Papa es sich doch noch anders überlegt* //schön wärs schon wenn noch jemand mitkäme. Aber ich will auch nicht das es heißt allein käme ich nicht zurecht//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Feb 19 2016, 15:26

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Hitsug15
*schaut zu Rem*
Ich habe dir gesagt das du Ärger bekommst.
*guckt ihn doof an*
Date?
Rem, du verwickelst dich nur in Schwierigkeiten, geh nicht so weit.
Das du ihn immer provozieren musst.
Ihr seid wie Katz und Maus.

Warum sollen die beiden sich denn verständigen?
Besonders wenn dass nicht mal richtig bei euch funkioniert.
//ob das gut geht//
Du willst ihn doch nur ärgern..gib es zu.
//nicht dass das Mädchen ganz aus der Shinra verschwindet//
So! Ich fang schonmal an.
*krempelt einfach Rems Ärmel hoch, schnürrt seinen Arm ab und nimmt Blut ab*
*nebenbei redet Rem sicher weiter*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Feb 19 2016, 15:34

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Nougi311
Mein Vater war dort, zwar in keiner wirklichen Kompanie.
Es hat mein Interesse geweckt mich nützlich zu machen und Leute zu beschützen.
Ich weiß, ich werde ja sehen was ich für eine Antwort bekomme.
Vielleicht gibt man mir die Chance mich wenigstens vorzustellen.

*nickt*
Das sehe ich auch so, ich werde hartnäckig bleiben.
*wenn es auf hart kommt, wird er die Leute mit seiner Anwesendheit belästigen*
Hmh?
Du hast mich doch auch gerade gefragt und dass hat mich nicht genervt.

Hast du schon Freunde gefunden, während der kurzen Zeit in der Schule?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Feb 19 2016, 15:48

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Evangelion-rebuild-kaworu-013

Also wenn ich die Katz sein darf, macht mir das gar nichts aus.
Was ist denn, wieso so misstrauisch.
Natürlich will ich ihn auch etwas ärgern, aber NUR aus Unsinn mach ich das nicht.
*ihm wird Blut abgezapft*
Denk mal nach Miharu und Mecha 1 haben besonders viel Ähnlichkeit in ihrem Wesen,
beide sind zickige Divas.
Das Mädchen hat Angst sich in den Mecha zu setzen und ganz unbegründet ist das auch gar nicht, auch wenn Miharu das vielleicht anders sieht.. seine Maschine ist halt sein "Mädchen", Väter sind da selten neutral.
Wie sehr auch Miharu brummt, ich denke mit ihm zu kochen fühlt sich für unseren Neuling sicherer an als gleich in den Mecha zu steigen. Wenn das Mädchen Miharu erfolgreich beim backen anleiten kann, wird sie auch das nötige Selbstbewusstsein haben mit der KI von Mecha 1 umgehen können, *das ist sein Hauptziel*
... und Miharu würde seine Umwelt mal gelungene Kekse präsentieren können und einsehen müssen das es manchmal gut ist auf jemanden zu hören.
*so ganz als Nebenprodukt*
Und wenn sies beide vermasseln .... müssen wir uns halt was neues ausdenken.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Feb 19 2016, 16:15

(Kluges Kerlchen XD mal sehen ob seine Vorstellung aufgeht, hab mir da schon was ausgedacht)

Hitsugi
Ich bin nicht direkt misstraurisch...mich besorgt dass eher,
da er dich immer auf den Kicker haben wird.
//gut vielleicht braucht Rem dass auch irgendwie, und umgekehrt eventuell auch//

Hmh..ob man dass so vergleichen kann.
Es ist doch schon eine Maschine...
*es ist nicht Hitsugis Welt, sie kann sich da nicht so hinein versetzen wie Rem*
Also ich würde mich lieber in die Maschine setzen als mit ihm zu kochen.
*leicht anmerk* (ich auch Hitsugi)
Der ist doch selbst beim kochen herrisch..

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Hitsug16
Aber du hast dir scheinbar Gedanken darüber gemacht, man sollte es ausprobieren.
Mit den Gerüchten helfe ich dir, aber verrate mich nicht, klar.
*Pflaster auf die gepiekste Stelle klebt*
*schaut aufs Röhrchen mit den Blut darin*
Mal sehen was heute bei dir rauskommt.
Man Onkel Nemo lässt sich aber auch Zeit.
*geht an seinen Schreibtisch und zuckt ein Kartenspiel hervor*
Lust auf ein Spielchen, natürlich spielen wir mit Einsatz, aber sei nicht so hart mit mir, ich bin Anfängerin.
*sagt dass zum Bluff, Hitsgui kann gut zocken, bzw. abzocken XD*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Feb 19 2016, 19:17

Beyonde Future Rpg - Seite 2 124979

Stimmt unsere Väter kennen sich ja schon länger.
Wie ist er da eigentlich noch mal hingekommen
*gut sie hat schon mal was von Kartenspielen gehört, aber sie denkt immer das wäre ein Witz*
*wer würde denn einen Kumpel beim Kartenspielen verzocken*

Warum denn nicht? Ich denke da werden immer Bewerber gesucht?
Du wirst schon deinen Auftritt .. äh dein Vorstellungsgespräch bekommen.

Naja nicht jeder ist so ruhig wie du. Bei den Messerwerfern muss man vorsichtig sein.

*lacht kurz*Ah hahaha also .. ^^ so genau weiß ich das jetzt auch noch nicht, aber ich hab heute alle zum lachen gebracht.

*Flashback*
*Vorstellung:

Lehrer: Bitte stell dich vor Fräulein.

Yumemi: HAAAALLLOO LEUTE ! *BAM* *ausschweifende Pose Superheldenpose* *hats aus einen Manga* (XD)
Ich bin Yumemi Shirakawa, 16 Jahre alt, bis bis jetzt mit meinen Vater und seiner Zirkustruppe durch die Welt gereist und FREEEEUE
MICH EUCH ALLE KENNEN ZU LERNEN. *bam* aufs Lehrerpult gesprungen um nen klasse Auftritt hinzulegen*
*flashback ende*

Yumemi: Also die Schüler haben gelacht, nur der Lehrer fands nicht so witzig.
Der Lehrer hat irgendwas gesagt wie: Na zumindest hat sie mir nicht das Pult zerschmettert wie, der neulich aus der D.
Jedenfalls haben mich alle den ganzen Tag angelacht (oder ausgelacht), ich glaub das war ein guter Start. Beyonde Future Rpg - Seite 2 451723502



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Feb 19 2016, 19:51

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Evangelion-rebuild-kaworu-013

Der hat mich auch auf den Kicker wenn ich nichts mache,
von daher ist es sowieso egal.
Außerdem, wenn ihr mich auch nur ein kleines bisschen mögt,
lasst den nie wieder an mir rum doktern, der GLAUBT nur das ers drauf hat.
*Mahirus Art Spritzen anzusetzen tut verdammt weh und war äußert erniedrigend*
*Dagegen ist Kuchenbacken mit nen Mädchen doch die reinste Wonne* //Der hat gar keinen Grund sich zu beschweren, geschweige denn sich zu drücken//
//Das alles ist noch viel zu gut für ihn//

Das sind nicht einfach NUR Maschinen. Sie besitzen eine künstliche Intelligenz, sie nehmen sich und andere wahr. Natürlich stecken sie noch in den Kinderschuhen,
aber ich habe durchaus Respekt vor Miharus Arbeit. Nr. 2 - Nyoko ist sehr lieblich gestaltet und Nummer 3 ist zwar ne rotzfreche Göre, aber auch irgendwie niedlich. Beyonde Future Rpg - Seite 2 451723502 Nummer 1 zickt nur leider gerne rum, aber wir hoffen das das mit dem oder der richtigen Pilotin ein Ende findet. Sie ist halt eine Diva, wie ihr Schöpfer.
... *ist kurz still* "Heißt das Gott steht auf Pornos... ?//
*halblaut vor sich hinmurmelt*

*lacht kurz auf*
Also wenn sie sich lieber in die Maschine setzt, als zu kochen, dann wären unsere Probleme ja schnell gelöst.
//das wäre zwar schön, aber irgendetwas lässt mich das bezweifeln//
Ja und das darf er auch sein, es geht eher darum das die Rekrutin, die Kontrolle behält und ihn nicht seinen üblichen Quark veranstalten lässt,
sonst ist das scheitern vorprogrammiert. Ob sie das nun in aller Freundlichkeit oder aller Deutlichkeit tut, bleibt ihr überlassen.

Na ich weiß nicht, zocken im Dienst. Aber dein Onkel lässt uns ja keine Wahl. Also gut. Um was spielen wir Geld oder Strippocker?
*bei letzteren hat er ja nicht viel zu verlieren, der darf sich doch hier eh öfters ausziehen, auch ohne Poker*
---

(Ich glaub Aile würde ausflippen, Nemo würde sagen, was hast du, sie sieht ihn doch dauernd so. XD)



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Feb 19 2016, 19:53

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Nougi312
Ich glaube es ist meinen Vater unangenehm wenn es zur Sprache kommt
wie er in die Shinra kam.
//wäre mir auch unangenehm wie eine Sache behandelt zu werden//

Danke dass du mir Mut zu sprichst *smile*
Wenn du das sagst, bekomme ich sicher einen Aufritt um zu zeigen was ich kann.

*hört ihr zu wie sie sich präsentiert hat*
*zuckt leicht mit den Mundwinkel, muss sich zusammen reißen nicht los zu lachen*
So?....
*räusper*
Na das nächstemal vielleicht weniger auftragen, dann kommst du eher ein Gespräche als nur ein angelache.
Aber immerhin zeigst du ihnen das du offen bist.
//dass sie immer noch diese Mangas liest und das mit der realität vergleicht...lustig//
Besser als mürrisch zu sein, du hast es so gut gemacht.
*will sie ermuntern*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Feb 19 2016, 20:09

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Hitsug17
*schmunzelt Rem an, wie er so über die Maschinen redet*
Dagegen kommt ja keine Frau an, wie du so über die Maschinen redest.
Gut dass es sie nicht in real gibt dann könntest du dich ja für keine der Frauen entscheiden.
*macht darauß einen Spaß*

Hmh Gott? Welcher Gott? (wem meinst du? XD)

Na wenn du das durchziehst, werden wir ja sehen was dabei heraus kommt.
Sie braucht eben ein hartes Fell, dass muss sie sich zulegen.
Dabei solltest du ihr helfen.
//der hat immer solche Einfälle//

Hast du etwa Angst?
*die Karten mischt*
Ich bin selber im Dienst, sei kein Frosch.
Ich nehm dich schon nicht aus.
Strippocker, na was neues sehe ich ja da nicht an dir.
*schaut einfach mal kurz in seinen Schritt*
Ob da drin eine große oder kleine Überraschung ist, wäre erstmalig für meine Augen.
Aber ob bis dahin komme ist die Frage.
*spielen dann doch lieber um Geld, falls jemand reinkommt wäre das für beide unvorteilhaft,
wollen ja ihre Jobs behalten*

(Aile würde antworten: ABER ER NICHT SIE!)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Feb 19 2016, 20:11

Beyonde Future Rpg - Seite 2 478107

Willst du mir sagen, du hast mein Gesicht vor Augen, wenn du mir etwas schreibst und hälst dich deshalb immer so kurz. //ist ja nicht grad viel//
Alle Achtung und das wo wir uns kaum sehen, du weißt immer noch wie ich aussehe, dacht ja langsamen du hättest das vergessen.
*mit den Finger auf seiner Stirn rumbohr* Das ist so typisch für dich.
Dafür wirst du bestraft.
*drückt ihn einfach nach Herzenslust* *hat ihn schon so lang nicht mehr gesehen*
Schau öfters vorbei.

*bezüglich Aufklärung*
Hättest du es lieber machen wollen?
Transformers? Du meinst diese Spielzeugautos die sich in Robotern verwandeln können.
Achja meine Frau sieht sich jedes Mal die Filme an, wenn die im Fernsehen laufen.
... ah warte ich schweif ab, du meinst die Mechas.. ach und Rem.
Und den hast du mit deiner Tochter Händchenhalten gesehen. ... Was ist schlimm dran.
Sie fast ihn doch auch an, wenn sie Blut abnimmt.
Ah wo wir schon dabei sind, ich muss zurück zur Untersuchung.
Komm doch mit... //warte der wird sich nur aufführen// .. ein andermal >..>
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Feb 19 2016, 20:31

Beyonde Future Rpg - Seite 2 124979

Also wenn das wirklich so war.. jiaah ich verstehe das ihm das unangenehm war.
*Kopf schräg legt*
Gut das uns das nicht trifft, Papa verzockt keinen, im Gegenteil, er will es immer jeden Recht machen.
*Klappt auch nicht immer*

Wie gesagt, ich seh keinen Grund warum du dich nicht vorstellen dürftest.
(*lol* sie kann selbst Nougi erheitern)
Ja, wenn alle sich freuen, kann es ja nicht falsch gewesen sein.
Und der erste Eindruck ist ja immer er wichtigste.
Aber der Lehrer hat mir heute die Hausaufgaben noch erlassen,
weil ich keine Bücher hab, das finde ich etwas schade,
aber morgen bekomm ich sicher welche *..*
Ich frag mich ob die schwer sind. Vielleicht komm ich in eine Lerngruppe.
*...*
Und AGs und Sportclubs haben die jede Menge. Vielleicht mach ich bei etwas mit.
Das muss ich mir noch genauer ansehen. *weiß noch gar nicht was es alles gibt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Feb 19 2016, 20:32

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Seika510
*sitzen Zuhause in Ailes Wohnung*
Wie lange kann so ein Einkauf denn nur dauern?
Ich wollte nur eine Kleinigkeit, er bummelt sicherlich wie immer.
//hat sicher irgendwelche Angebote gewittert//
*schaut zu ihren Sohn der Manga´s in sich hinein saugt*
//wir könnten doch einfach schon vor gehen, zum Zirkus, ich hinterlass Aile einfach einen Brief//
*schreibt Aile eine Nachricht und heftet sie an den Kühlschrank*
Niki, komm wir gehen!

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Niklas10
Hah?
*schaut von seinen Buch hoch*
Ja..aber wir wollten doch auf Papa warten, er ist doch extra für dich los gegangen..
*Seika meint das Aile nachkommen wird*
Nagut.
*steht auf und geht mit seiner Mutter mit*
*wird an die Hand genommen, zieht sie weg, da es sich komisch anfühlt*
Mama ich bin kein Kleinkind mehr...bin doch fast erwachsen..

Seika
Nagut nagut, großer Junge, du hast ja recht.
*bleibt dann stehen als er die Einkaufstüte sieht, die auf den Boden liegt*
Ist die etwa von Aile.
*geht den Geräusch nach, Nikki hinter her*
*was sie sieht bzw. wem passt ihr gar nicht*

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Aile2710
*bevor Seika kommt* (bist mir zuvor gekommen XD muss nun etwas abändern)
Nun das natürlich nicht...
Natürlich weiß ich genau wie du aussiehst! Tu doch nicht so scheinheilig.
//das kannst du echt am besten//
B..bestraft? Warte!
Oh!
*wird nur umarmt, dachte schon wer weiß was*
*es tut gut aber auch wiederrum nicht, es ist zwiespältig*
*schüttelt den Kopf, als er fragte ob er lieber die Aufklärung übernommen hätte*
*wedelt mit den Armen* Das ist doch ein anderes anfassen!
*hört dann Seika*
//was macht sie denn hier//

Seika
NICHT DEIN ERNST!
Wir warten auf dich und du verplemperst die Zeit mit dem da!
//wie kann er den da umarmen, ekelhaft//
*Nemo kriegt einen abstoßenden Blick von Seika, sie kann ihn nicht leiden*
Ich dachte du triffst diesen Pseudo nicht mehr! So jemanden braucht man doch nicht!
Gut dass ich Niklas von dir und ihn da fernhalten werde!

Aile
Seika! Sag sowas nicht!
*das sie seinen Freund so benennt, ist für ihn unakzeptabel*
Es geht dich überhaupt nichts an mit wem ich hier bin!
Und das ihr in der Wohnung warten musstest ist doch wohl nicht dramatisch.
//du wartest ja nicht in der Kälte...//
Du nimmst mir nicht meinen Sohn weg!

*Nemo spürt eine kleinere Hand die sich in seine legt*

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Niklas11
*Niklas hatte zwar gesagt er wäre zu alt fürs Hände halten, aber es gibt ihn gerade halt, da es auch die richige Person ist*
*bei seiner Mutter hat es sich falsch angefühlt*
*das seine Eltern sich nicht sonderlich gut verstehen ist nichts neues für Niklas,
aber dass es gerade direkt um ihn geht, vor seiner Nase, lässt ihn gefühlsmässig in ein Loch sinken*
Onkel Nemo, können wir zu dir gehen..*dass eher wispert*
*da Nemo eh gehen wollte, kann er Niklas mit sich nehmen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Feb 19 2016, 21:05

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Evangelion-rebuild-kaworu-013

Tja vielleicht hast du recht, das erklärt warum ich noch Single bin.
Doch das wäre einfach, ich würde da trotzdem Nyoko nehmen. Zickige Frauen sind so schwierig, da hab ich nur Geduld wenn ich auch Zeit für die Launen habe,
und freche Mädchen, sind zwar niedlich aber auch noch etwas grün hinter den Ohren, in der würde ich eher eine Art Tochter sehen. Ich mag Frauen die sich mir gegenüber auch etwas öffnen und mir eine Chance geben. Ansonsten gibt es so viele Arten von Frauen, da kann Man(n) sich wirklich nicht entscheiden.
*ja da hat er Probleme* (XD)

Gott der almächtige, von dem die Eltern immer sagen, das er ALLES sieht.
Verstehst du ALLES. Also auch sämtliche Akte der Zeugung. Der unangefochtene König der Spanner.
joa ein bisschen neidisch bin ich da schon, aber ich muss ja auch ab und zu arbeiten.
(Wenn schon über Gott herziehen, dann gleich beim höchsten anfangen)


*zurück zum Thema Pilotin*
Jup ein hartes Fell. - Klar hab ich vor zu helfen.
Darum hab ich mir das ja alles so schön ausgedacht.

Angst,ich doch nicht.
Ts.. das wird sich zeigen. Nicht das ich später ohne Hose dastehe.
*weil er sie aus Geldmangel ausziehen muss und auf den Kopf schütteln damit noch was rauskommt*
Ach Hitsugi, ich bin sicher du hast die ein oder andere sexy Pose noch nicht von mir gesehen. (XD)
Tja da wirst du spielen müssen um das raus zu finden, welche Überraschung ich für dich bereit halte.
*wie es aussieht soll es Hitsugi heute nicht mehr rausfinden*
*weil er doch ein selbsternannter Gentleman ist, lässt er die Dame wählen um was sie spielen*
*doch lieber um Geld* *ist wohl besser so*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Feb 19 2016, 21:23

Beyonde Future Rpg - Seite 2 478107

hm jetzt gehts mir besser. *Aile drücken ist einfach beruhigend*
*werden dann von Seika gestört*
Ah Madame ist auch da. //die Schnepfe//
warum so bissig. Wir waren zuerst befreundet,
und ich hab ihn doch Ihnen großmütig hinterlassen.
Ich hoffe Sie behandeln ihn auch gut.
Beyonde Future Rpg - Seite 2 451723502 *schulterzuck*
Ich kenne genug Leute die da anders denken *wird als arzt ständig gebraucht*
Bitte? *das hat er jetzt nicht verstanden* //fernhalten?//
//hab ich ihr diese Abstinenz von Aile zu verdanken Beyonde Future Rpg - Seite 2 845443202 //
ah *schaut zu Niklas runter* *nimmt seine Hand*
Natürlich *er sieht das Niklas traurig ist* *darum lächelt er so warmherzig wie er nur kann um ihn aufzumuntern*
*Aile war für ihn als Kind da, wie eine Mama die er nie hatte* *ein wenig möchte er davon an Niklas zurückgeben, auch wenn er Aile sonst in keiner Weise gleich kommt* (jedenfalls nicht als Mutterersatz)
Aile entschuldige uns *leise* //Ah einen Ehestreit wollte ich ihn jetzt nicht anlasten//
*nimmt Niklas mit zum Labor* *kann sich vorstellen das er das nicht sehen will*

(bei den Murakis zu Hause wird meistens und hauptsächlich ums Essen gestritten)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Feb 19 2016, 21:29

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Hitsug18
Ja zickige Frauen sind mehr eine Herausforderung, damit kann nicht jeder umgehen.
Und Nyoko hat sich geöffnet..
*ja sie hat die Luke geöffnet*
Mensch mensch, da man(n) es nicht leicht.

So meinst du das.
*hat sich mit Thema Gott nie befasst*
Ich weiß nicht ob ich alles sehen möchte.

Sexy Pose, so so, das holen wir ein anderes mal nach.
Dann schaue ich mir deine Posen genauer an, ob sie wirklich so gut sind
und natürlich deine Überraschung.
*spielen dann eine Weile*
*es steht gleichstand*
//gut mit den ausziehen hätte man ihn eher vom Kartenspiel ablenken können//
*ärgert sich doch ein wenig, weil es doch so schwierger ist an seine Hose, bzw. an sein Geld zu kommen*
//dann vielleicht anders//
Sagmal Rem, welche Körbchengröße hat denn Nyoko so?
Wie sich wohl ihr Körper anfühlen mag, wenn man sie überhaupt berühren kann.
*versucht das er die Konzentration verliert*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Feb 19 2016, 21:45


Seika
ZUERST?
Ob sowas zählen würde!
//Pseudo//
Was redet der Clown da Aile?
//du bist doch Schuld, dass er damals nicht mit mir kam, Pseudo!//
*sagt dass aber nicht laut sonst würde Aile nie wieder mit ihr reden*
*es war ja nicht direkt Nemos Schuld, eher Noahs, sie gibt ihn aber die Schuld wegen seinen Aussehen*

Aile
Seika, hör auf, lass uns nicht laut werden.
*versucht sie ruhig zu stellen*
*doch Seika hat schon einen lauten Ton für sich gefunden den sie erstmal nicht abschalten kann*
*flüstert zu Nemo noch danke*
*es ist das beste wenn Nemo ihn erstmal mit nimmt*

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Niklas12
*es beruhigt ihn das Nemo ihn so ansieht*
*beim laufen*
Sagmal..du hattest ja keine Mutter, nich wahr?
*schweigt kurz*
Manchmal will ich auch keine haben, sie kommt vorbei und dann wird gestritten.
Sie geht, dann ist es gut, dann kommt sie wieder vorbei und dann geht es von vorne los.
Das gefällt mir nicht, es nervt mich, dass sie versucht mir alles recht zu machen.
*sie kauft ihn alles was er will*
*drückt seine Hand*
Und ich finde auch das Papa dich öfter besuchen sollte *schimpf*
Gute Freunde zu haben ist wichtig man sollte sowas pflegen.
Besonders wenn es so eine lange ist wie bei euch.
Du bist viel zu nachgiebig.
Du solltest ihn in den Schwitzkasten nehmen und ihn den Hintern versohlen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Feb 19 2016, 21:55

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Evangelion-rebuild-kaworu-013

zumindest innerlich altere ich wohl noch, ich meine inzwischen nicht mehr JEDE Herausforderung auch annehmen zu müssen. Soll sich ein anderer Held dran versuchen.
Klar, die Luke ^^. Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich ihr sympathisch war oder weil wir gerade einen Notfall hatten. Vielleicht einfach beides.
Tja die Antwort lautet wohl nein, dafür hast du Augenlider um die Augen zu zu machen, wenn du mal was nicht sehen willst.

Wirklich, darauf freu ich mich schon. Aber beschwer dich nicht, wenn du am Ende für mich posierst. :P
*beim spielen*
//Von wegen Anfängerin, die blufft wie ein Profi//
//ich bin schließlich einer// (ja wer mit Kenji saufen kann, dabei noch nen Vertrag aufsetzen und Naga beim Karten spielen gewinnen kann, muss Profi sein XD)
Keine, sie ist ein Mecha, schon vergessen.
*ruhig sagt* *komisch das man mal ne normale Antwort von ihm kriegt*
Irgendwas zwischen c und d - gut ausgestattet aber nicht überladen.
*spielt einfach weiter*
*er muss bei solchen Fragen nicht überlegen* *Das kommt bei ihn automtisch*
Wieso fasst du dir nicht mal selbst an die Brust, vielleicht hilft dir das beim nachdenken? *fg*
//Komm schon Maschine bleibt Maschine, das weiß sogar ich//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Feb 19 2016, 22:13


Naja ist ja auch anstregend, so hörst du dich wirklich nach einen alten Opa an.
-----
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Hitsug19
*merkt dass er sich nicht aus der Fassung bringen lässt*
//der macht es einen nicht leicht..wenigstens ist es so interessanter//
*hätte aber gedacht dass er wenigstens etwas abgelenkt wird*
Deine Antworten sind ziemlich detailliert und schnell.
Ein Profi, der sein Handwerk kennt.
*das Mecha-Handwerk*

Hmh ja gut.
*macht das sogar und berührt ihre Brust*
Nein hilft nichts, schade.
Aber vielleicht hilft es eher wenn du mir an die Brust fasst.
*schmunzelt*
*nimmt seine Hand und führt sie in die Richtung ihrer Oberweite*
*vielleicht hilft es ja in seine Karte zu sehen*
*bevor er sie ganz zu fassen kriegt kommen Nemo und Niklas ins Labor*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Feb 19 2016, 22:21

Beyonde Future Rpg - Seite 2 F_14722857

Klar zählt das. ^^ *hats einfach grade so bestimmt*

*geht mit Niklas*
Nein ich hatte keine Mutter, da ich ein Klon bin.
Eine "Kopie" meines Vaters.
Allerdings wollte ich als ich klein war gerne eine Mutter,
weil ich mir schon dachte, zu einen Vater gehört doch eine Mutter.
Irgendwie ist dann Aile in die Rolle reingerutscht,  *sich über den Kopf streicht*
Er hat eben die ganze Hausarbeit erledigt und auch sonst auf uns aufgepasst.
//Ah nun was soll ich sagen, so wirklich eigene Erfahrung mit Müttern hab ich nicht//
ah weißt du eine Mutter hatte ich zwar nicht, aber ich weiß das Vaters Mutter auch sehr an ihm gehangen hat.
Ich glaube es ging ihn damals ein bisschen wie dir jetzt. Sie wollte ihn beschützen und ihre Liebe zukommen lassen,
ihm war das eher unheimlich und er wollte weg und je mehr er weg wollte, desto mehr hat sich versucht ihn an sich zu binden.
Wie das tatsächlich ausgegangen ist, weiß ich nicht. //ich glaube er hatte in der Phase irgendein Trauma ...// *komischerweise hat sich die Erinnerung nicht übertragen und erzählt hat es ihm sein Vater auch nicht* *ist daher wohl eher ein wenig Mangelhaft als "Kopie"*
Ich glaube deine Mutter liegt irgendetwas auf der Seele, vielleicht hat sie vor irgendetwas Angst und sie will diese Angst schmälern indem sie dich nah bei sich behält.
Womöglich kannst du raus finden was sie so fürchtet und wenn diese Angst besiegt wird, kann sie sich auch mal entspannen und ausgeglichener werden.
Aber fühl zwing dich nicht dazu das alleine herausfinden zu müssen. Dafür gibts Papas und Onkels und vor allem gute Psychologen.
//Ich bin ja der Meinung das die schon lang sowas braucht// *naja bei Nemo und seiner Familie wäre das wohl auch nicht sooo verkehrt*

Ja vielleicht hast du Recht. Sags Aile nicht, aber ein wenig Hemmung hab ich schon davon. Er ist eben das was einer Mutter in meinen Leben am nächsten kommt.
Beyonde Future Rpg - Seite 2 451723502  ... Würdest du deine Mutter in den Schwitzkasten nehmen und ihr den Hintern versohlen? //Das würde ich zu gerne sehen//

--------
*kommt mit Niklas ins Labor*

Stören wir beim Händchen halten? //Na wo sollte den Hand denn da gerade hin// *hat da so einen Verdacht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Feb 19 2016, 22:39

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Tumblr_inline_mrkrlhxGMb1qz4rgp

Komisch, ich mein fast das hätte ich schon mal gehört.
*das er sich wie ein opa anhört*
Natürlich Frauen und Heavy Metal, wie kann ich da widerstehen.
*meint mit Heavy Metal -aber wirklich das schwere - massive Metal* (wobei der die Musikrichtung sicher auch mag)
*natürlich linst er hin als sie ihre Brust berührt*
Darf ich das denn? *scheinheilig fragT* *doch dagegen mal hinzufassen hat er nichts*
*wieso auch wenn sies ihm erlaubt*
//Ach mist// *enttäuscht als Nemo doch noch aufkreuzt mit Begleitung*
*zumindest sind seine Karten ungesehen geblieben*

Hey Doktor du bist spät dran.

Nemo:
Verzeiht, ich hatte noch einen anderen Patienten, der unter extremer Scheuheit litt. *meint Alile*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Feb 19 2016, 23:06


Beyonde Future Rpg - Seite 2 Niklas13
Ja, ich verstehe was du meinst.
*meint das zu einen Vater eine Mutter gehört*
Dann ist Aile deine Mutter und mein Vater.
*lacht*
*hat sich kurz wegen diesen Gedanken ablenken lassen*

Ich glaube da geht es mir wie deinen Vater damals.
*hört ihn weiter zu*
Schade das du dass nicht weißt, hätte mich interessiert wie es ausging.
Vielleicht kamen ja Aliens dazwischen...oder so.
*liest gerade ein Alien-Manga* (Yumemi und Niklas würden sich bestens verstehen XD)
Du meinst also sie hat Kummer und macht es deswegen.
Wenn das so ist, tut es mir Leid was ich gerade gesagt habe.
*dass er keine Mutter will*
*nickt*
Wir sollten ihr helfen, Onkel Nemo.
*ja er hat wir gesagt*
*lacht, als Nemo das so sagt*
Du hast echt eine seltsame Mutter.
*muss echt überlegen ob er seine Muttter den Po versohlen könnte*
In Gedanken schon *grins*..du doch auch, gibs zu.

*hat das mit der Hand nicht gesehen*
Hitsugi! *freut sich sie zu sehen*
*würde sich am liebsten heulend in ihre Arme schließen, aber als halber Mann macht man das nicht*
*vergisst das aber ganz schnell als er Rem sieht*
*der lenkt total ab*
Rem, *rennt zu ihn*
Sag, warst du wieder bei Nyoko? *bestens informiert, weiß wie seine Mecha heißt*
Kann man dort drine auch seine Konsolen anschließen?
*konnte das damals nicht sehen, war ja gleich weg getreten*

Hitsugi
//Mist, sein Kartendeck konnte ich nicht sehen//
*schaut zu Rem, grinst lieblich*
Wir wollten das Spiel ja eh nachholen.
*schaut zu Niklas dann zu Rem*
Dein größter Fan.

Ach Onkel, da bist du ja.
Hmh?
Wie?
*macht auf unschuldig und tut mal so als wüsste sie von nichts*
Du hast uns ziemlich ignoriert, wir nahmen schon an das Kantinenessen sei deinen Magen nicht gut bekommen.
//das war sehr wichtig//
Rem dachte schon du magst ihn nicht mehr, haha.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Feb 19 2016, 23:31

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Nougii10
Ja dein Vater ist ja auch anständig und nutzt keine Leute aus.
Ein guter Mann, ich schätze ihn sehr.

*zuckt leicht wieder als sie vom ersten Eindruck spricht*
Ja den Eindruck wird wohl keiner so leicht vergessen.
*das sie unbedingt Hausaufgaben will, andere Schüler währen froh keine machen zu müssen*
Du hast ziemlich viel Energie.
*hält ihr zärtlich den Mund zu*
Tscht..tscht...ich glaube da war etwas..
*nein da war nichts, er wollte sie nur etwas ruhig stellen*
//gut dass sie nun zur Schule geht soll sie da ihre Engerie abladen*
Ah ich habe mich wohl geirrt da war weiter nichts.
*lässt sie wieder los*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Feb 19 2016, 23:46

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Leo_baskerville_by_niize-d5kntie

*hört zu was Miharu so vorließt*
//Warum sollen wir auch ne Schießerei mit Shinra anfangen, wenn andere das töten übernehmen,
sparen wir uns die Patronenkugeln// *schulterzuck*

Wo du gerade fragst, gute Idee, ich sollte mal nach ihm sehen, weit kann er nicht sein.
Ha? Warte ich spür ihn so nah //Wieso nur sehe ich ihn nicht// *umsieht*
Miharu, liegt da zufällig etwas unter deinem Schreibtisch was vorher nicht da lag?

*ja Yasta* *hat nach den beiden gesucht und sie nicht gefunden*
*ist dann bei Miharu rein hat sie da auch nicht gesehen* *wollte auf die beiden warten*
*aber die Sekräterin ist rein gekommen, weil sie gemeint hat, Miharu wäre vielleicht wieder da*
*hat sich daher unterm Schreibtisch versteckt, damit sie ihn keine blöden Fragen stellt*
*ist dabei eingepennt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Feb 20 2016, 00:11

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Miharu10
Wie meinst du das?
*beugt sein Kopf runter, so dass er unter den Tisch sehen kann*
*verzieht das Gesicht* Beyonde Future Rpg - Seite 2 4125843384
*legt seine Hand auf Yastas Wange, streichelt sie kurz bevor er daran zerrt* (xD)
Du pennst auch überall ein!
Ein Wunder dass du noch nicht auf der Autobahn eingeschlafen bist.

*lässt dann Yasta aufstehen bevor er ihn dann nach den Nypher fragt*
Also, wie sieht es so aus?
Oder hast du etwa die ganze Zeit geschlafen und nichts mitbekommen? (xD)
Über die tote Wache weiß ich bisher bescheid und diesen Fuchstypen.
*hat die Berichte von Ludwig gelesen*
Habt ihr das mit diesen Metallring schon erledigt? Oder warum läuft er frei herum? Beyonde Future Rpg - Seite 2 845443202


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Feb 20 2016, 00:17

(vielleicht tauschen Yumemi und Niklas später Mangas aus XD)

Beyonde Future Rpg - Seite 2 153?cb=20150322214113&path-prefix=protagonist

Das muss ich ihn bei Gelegenheit mal sagen, da freut er sich sicher, das du so über ihn denkst.
Klar *fuchtelt mit den Händen rum, als wolle sie diese Sailor-Moon Kampfansage imitieren*
Ich bin jung, stark und bereit es mit dem Highschool-Leben aufzunehmen //Banzai//
*Kriegt den Mund zugehalten*
*wird jetzt doch verlegen* *er ist so nah*
*da kriegt sie so ein kribbeln im Bauch*
*da wird sie äußerlich zwar stiller, innerlich aber total hibbelig*
Wa..was denn?
//och schade//
*von ihr aus könnte da eigentlich die ganze Zeit was gewesen sein*
Bist du sicher das da nichts war.
*weiß auch nicht was das ist, vorher war er immer sowas wie ein Bruder für sie, aber in letzter Zeit wird sie so schwach und hibbelig zugleich wenn er ihr so nah kommt*

(Kommt davon wenn die Mutter Lilith heißt XD )

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Feb 20 2016, 00:45

Nail: Ich hab da so einen Verdacht. Beyonde Future Rpg - Seite 2 845443202

Beyonde Future Rpg - Seite 2 185?cb=20150808143647&path-prefix=de
*behagt im Schlaf das Streicheln*
*umso mehr schreckt er auf als er plötzlich so doll an der Wange gezogen wird*
woaah //Was ist jetzt los?// lasch losch //das tut weh// Beyonde Future Rpg - Seite 2 1762991195

Nail: Was meinst du das tut er doch... zum Glück bisher nur im Auto .. wenn jemand anderes fährt.
*hat Yasta das Autofahren verboten, er wäre zwar alt genug, aber er würde auch leicht am Steuer einschlafen*

Yasta: Im Auto kann man wunderbar schlafen, wenn es fährt. Da werd ich immer so schön schläfrig und dann ist die Fahrt zu Ende wenn ich aufwach.
*weiß nichts vom Metallring obwohl ihn Ate am Schalter abgegeben hat*
Metallring, ... frei rum laufen? Was redet ihr. Der ist doch ganz brav in seinen Zimmer und tut doch niemanden mehr was.
Ah was wollte ich sagen... Achja da war so ein Kerl mit Fuchsmaske, der wollte Sai töten. Den muss allein schon seine Existenz stören,
das er ihn unbedingt los werden will. Und da ist noch was, Sai ist ein nettes Kerlchen, aber wenn er Blut sieht tickt er aus. Naja das ist nicht so prickelnd. Aber was anderes. Ich hab euch auch gesucht. Vielleicht wäre es leichter wenn er sich an früher erinnern könnte. Bruderherz, du hast doch damit zu tun...

Nail: Vergiss die Autofahrt, kommen wir wieder auf den Punkt. *guckt dann weg* Ja schön ich hab mir den Großteil seiner Erinnerungen geholt, aber wieso soll ich die jetzt wieder ausspucken. Die hab ich verschlungen und die bleiben jetzt da wo sie sind.

Yasta: Weißt du eigentlich was du da verschlungen hast. Du kannst uns doch auch mal aufklären.

Nail: weiß nicht, das meiste ist irgendwie verpackt. *bzw verwaschen/ verändert durch die Gehirnwäsche* *da kann er die Infos nicht ganz so einfach rausziehen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Feb 20 2016, 09:50

Beyonde Future Rpg - Seite 2 41592_51465725820_4902_n

*lacht in sich hinein*
Wenn man es so sieht ja, komische Vorstellung nicht.
*auch deswegen weil die "Kinderchen" einen großen Altersunterschied haben*

Nunja ich weiß, das meine "Oma" damals nicht grundlos so war. Aber mein Vater war damals auch zu jung um damit umgehen zu können.
Denk ich. ... //Wirklich komisch das ich es versuchen kann wie ich will, aber mir wirklich gar nichts dazu einfällt//
Das einzige was ich weiß ist, dass sie uns die Puppensammlung hinterlassen hat, die sich Thomas unter den Nagel gerissen hat.
*Thomas findet es toll an den Gliedmaßen rumzuspielen* *ist auch ne gute Übung mit den Fäden wo man wie fesseln muss um hier ein Gelenk zu blockieren oder in die gewünschte Richtung zu drehen*
*Christopher liest lieber mal ein Buch oder hat als Kind mit Lego gespielt*
*Michael spielt lieber mit andern Kindern* (ist der menschenfreundlichste von allen drei)
*wird aus seinen Gedanken gerissen*

Aliens? Nein, ich glaube nicht. //Ich glaube das hat eher mit meinen Vater zu tun. Entweder hat er die Erinnerung absichtlich unterdrückt oder unbewusst//
Vielleicht hat er sich auch den Kopf angeschlagen und in dem Zeitraum eine Gedächtnislücke gehabt. *unmöglich wärs nicht* *ab und zu gerät auch mal bei ihm was in Vergessenheit, sonst wäre ihn schon lange der Schädel geplatzt*
Wissen tu ich es nicht, aber ausschließen würde ich es auch nicht. Aber ich denke deine Mutter liebt dich. Sie will dich sicherlich nicht absichtlich traurig machen, ...
sie ist halt ah ... *sucht nach dem Wort* ... gerade sehr ungeschickt.
Puh das wird nicht leicht, deine Mutter ist ganz anders als meine Frau.
Mich in den Wahnsinn zu treiben ist sozusagen Sumires Jugendelexier. (XD)
*kurz was sich liebt das neckt sich* (er haut ja auch Sprüche raus)
*das hin und hergekabbel macht wiederum den Reiz aus, es wird nicht langweilig*

Seltsame Mutter, ja... aber du doch auch.
*sagt jetzt nicht wen er WIRKLICH seltsam findet Aile oder Seika* (Seika .. definitiv Seika XD)
hm... ja aber nur in Gedanken. //Jedenfalls nicht wenn einer zuschaut//

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Tumblr_inline_mrkrlhxGMb1qz4rgp

Hallo Sportsfreund.
Ah nein heute nicht, da bin ich leider noch nicht dazu gekommen, aber ich besuch sie schon noch.
*stutzt* Eine Konsole? Das ist eine gute Frage? *hat daran noch gar nicht gedacht* Ich gebe zu das weiß ich selber noch nicht.
 Aber wieso sollte ich auch, ich muss mich als Pilot auf Nyoko selber konzentrieren und auf die Umgebung. Da brauch ich doch keine Konsole.
... Aber ein Getränkehalter wäre nicht schlecht. *Energie beim Einsatz zu verlieren, macht hungrig durstig und müde*

*schaut zu Hitsugi*

Belassen wir es für heute auf Gleichstand. *jeder darf sein Geld wieder einstecken*
Beyonde Future Rpg - Seite 2 4081259055 Niklas weiß eben was gut ist. *ja er ist schon stolz nen größten Fan zu haben*
Niklas du magst doch die Mecha, magst du mir helfen ein ganz bestimmtes Mädchen zu finden,
dann erklär ich euch auch ein paar Sachen daran, aber du darfst nichts anfassen ja. *natürlich meint er eine gewisse Rekrutin*

Nemo:

Nicht so stürmisch, erst kommt die Untersuchung. *ist wohl wieder der Alte*
*zu Hitsugi die so scheinheilig guckt* Ach schon gut
//Ich bin nicht ihr Vater... naja doch ihr geistiger Vater, ... aber ich sehs nicht so eng wie Aile//
Wenn mich Sumires Essen noch nicht von den Füßen gehauen hat, dann hat das Kantinenessen keine Chance.
*so gesehen wird man da schon gegenüber allen möglichen anderen abgehärtet*
*wenns ums Essen geht ist Thomas sein Lieblingssohn - der kann kochen* (XD)
Ach der Arme. Das war doch nur, weil ich einen Notfallpatienten den der Kopf zurech gerückt werden musste, da darf man doch nicht zögern. (Aile XD)
Aber jetzt bin ich ja da.
Ah sehr schön die Blutprobe haben wir ja schon. Die schau ich gleich an.
Rem tu mal das Hemd runter, wie gehts dem Brustknochen.

Rem: Beim lachen und heben oder schieben spür ich den noch. *hat sich eigentlich schon versucht zu schonen* *drum hat er dem Mädchen mit dem verstauchten Knöchel auch nicht aufgeholfen* *unter anderen Umständen hätte er das schon gemacht* *gehen, liegen, sitzen geht, aber schnell rennen tut auch weh*

Nemo: *nimmt die Untersuchung vor* Im Zweifelsfalle... und ich rede von einen Notfall bei einem Angriff, ... könntest du den Mecha schon steuern. Da du keine Sportlichen Leistungen vollbringen musst, aber dennoch wirkt noch die g-Kraft auf dich ein wenn du im Mecha sitzt. Aufprall, Richtungsänderungen ... gewisse Manöver, auch da wird ein gewisser Druck auf den Körper aufgebaut, dazu der Energieverlust.
Deine Brust ist noch vom letzten mal anfällig, das einzige Plus was dagegen hält ist deine Rückenmuskulatur und dein Rückgrat, letzteres ist härter als bei anderen Menschen.

Rem: *erinnert sich nicht gern dran* nachdem ich mir gefühlt fast jeden Wirbel gebrochen hab, weil mich der Kasper ständig auf den Tisch aufschlagen gelassen hat, ist das ja auch mal kein Wunder* (Danke Igai) *tat höllisch weh*

Nemo:
Wie gesagt, schon dich noch so gut du kannst und trink Milch, das ist gut für den Knochenaufbau. Momentan wächst alles gut zusammen, aber vertu dich jetzt bloss nicht kurz vor der Ziellinie. Siehs so, an der Stelle wo er dich erwischt hat, wird der Knochen stärker und belastbarer als vorher sein. Dann musst du aber aufpassen das du dir an einer anderen Stelle nichts brichst. Deine Blutwerte, sind heute mal ganz akzeptabel, ... was hast du alles gefrühstückt?

(Ludwig würd sagen: WAS ORDENTLICHES XD)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten