Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plauderecke

+2
Reedus
Dark Angel
6 verfasser

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Di Aug 16 2016, 18:14

Plauderecke - Seite 16 1261620099 Ah ich glaub ich hab Leos Strategie raus. Er führt sich auf wie das verzogenste Balg um Adam Mut zu machen, nach dem Motto, guck her, schlimmer als ich kannst dus auch nicht tun, nachdem sie MICH kennen gelernt haben, werden sie DICH lieben.
Plauderecke - Seite 16 3337679056 Wow Leo ist so ein Genie...

Plauderecke - Seite 16 3248305353 Äh aber Adam sollte sich in Bewegung setzen bevor wirklich keiner mehr helfen will, egal wie nett Adam daneben aussieht.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18432
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mi Aug 17 2016, 09:21

ich hab mal gemeint der kleine blonde von Uta no prince -sama sieht aus wie ein junger Kyouma - und jetzt hab ich das entdeckt.

Plauderecke - Seite 16 5c9322362d5b5765312948122d91abdf9d633bac_hq

Haha

fehlt nur noch eine Predigt von Larson wie furchteinflössend ein zukünftiger Anführer der Elite sein muss.
Larson: Hast du das verstanden mein Sohn.

Kyouma: Ja Vater, ich hab es auch schon umgesetzt. Das R-Team hat mir Milch und Keckse gegeben damit ich sie verschone (eher damit er noch nen Zentimeter wächst XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18432
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Mi Aug 17 2016, 10:59

Shorter than me XDDD zu geil

Ja der sieht echt aus wie Kyoma, wenn der mal in einen Jungbrunnen fällt, nehm ich die Bilder XD
Gott da ist ja Milou größer, also schätze ich, haha.

Kyoma: *zu Milou hoch schaut*
//das passt mir ja gar nicht so...//

Milou: //endlich habe ich die Macht// Plauderecke - Seite 16 1768197897

edit

Andi du bringst mich oft auf neue Ideen Plauderecke - Seite 16 4278896569
*hat wieder was vor* Plauderecke - Seite 16 183396793


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mi Aug 17 2016, 13:02

Auf Ideen - ich frag mal lieber nicht. Ich lass dich einfach machen. haha

aber ja wahrscheinlich wäre Milou größer. Er und seine Schwester sind etwa gleich groß.

Bei den Bild dachte ich: Plauderecke - Seite 16 3248305353  Mist er ist immer noch größer als ich (ein Grund mehr das Flötenmächen bei Final Fantasy Type 0 zu mögen, die ist genauso groß wie ich Plauderecke - Seite 16 79562278 )

Gestern beim Tales of symphonia gucken ist es mir wieder aufgefallen.

Sorey sieht aus wie das Kind von Colette und Lyod(schlimm der Name ich will da immer Omlett oder Kotelett schreiben XD) = braunhaariger ehrgeiziger Typ (Loyd) + Auserwählte die alles auf sich nimmt + dem weißen Mäntelchen.

während Mikleo aussieht wie der Nachkomme von Raine Sage, eigentlich ganz vernünftig, kann aber auch aufbrausend werden magisch begabt mit Stab und erst das Gesicht. Die müssen verwandt sein. Dazu hat Raine ja auch diesen Ruinentick... oh gott habs im Spiel immer geliebt wenn sie den bekommen hat Ruinenmaniac XD - außerdem war sie ne tolle Weißmagierin *steht auf Heiler in der Truppe*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18432
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Mi Aug 17 2016, 15:07

Dann bist du aber echt klein, Anda, da bin ich ja ein Riese mit 1,66

Sagmal hast du alle teile von Tale of gespielt?
Habe gerade mal zwei, will aber noch Xillia 1 und 2 haben und Zestria, aaaaaaaaaah die Zeit fehlt mir aber,
die Spiele gehen echt lange, das Geld ist es aufjedenfall Wert



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mi Aug 17 2016, 17:34

Ach ich bins sooo gewohnt das die meisten Leute größer sind, da fällt mir das kaum auf  (außer wenn ich an ein höheres Regal langen will)
Dafür kann man sich besser hinter Hindernissen, beim Paintball verstecken *zwar nur einmal gespielt aber hey*

Aber ja von meinen Standpunkt sind die meisten Leute groß, du, Kuroko, Akashi ...

Klein aber oho:

Also ja die Tales-spiele sind schon sehr umfangreich

Hab durch

Tales of Symphonia
Tales of Symphonia II

Tales of Grace

Tales of Xillia
Tales of Xillia II

Tales of Zestria
---

gibt aber sicher noch mehr Spiele XDDD
Aber grade Symphonia kann ich auch empfhelen, beim ersten sind die Figuren noch sehr knuffig gehalten.
meistens in chibiform. (sollte man sich in einen Video angucken, ob das einen entspricht, weil man die meiste Zeit mit dem Aussehen spielt)
Die Geschichte ist aber wirklich sehr umfangreich und auch (jedenfalls fürs erste Spiel damals aus der Tales Reihe) auch überraschend.

Das Zweite ist nicht unbedingt vom Konzept besser, aber mir haben es immer die Szenen zwischen Richter und Emil angetan. Dieses steh auf bist du ein Mann oder ein Hund. (Vielleicht spiel ich das nochmal Plauderecke - Seite 16 451723502 )

Tales of Grace ... ehrlich gesagt da bin ich noch nicht voll fertig. die hauptstory hab ich zwar, aber es kommt noch eine zweite After-story und der Boss ist so mega doooooof (oder ich muss mehr trainieren) jedenfalls verreck ich da immer und diese Mega-kombo wos im Internet irgendwie eine Anleitung gibt, die krieg ich so schnell mit Knöpfedrücken nicht hin

bei Xillia wars eben cool den Hauptcharakter aussuchen zu können, ich fand Mila toll... coole Frau und so wunderbar verfressen XD
bei Xillia 2 war das besondere die Dialoge nicht ein paar mal sonder öfters selbst zu bestimmen mit auswählen. Und bei Xillia allgemein das man zusammen Kombos machen kann.

Bei Zestiria war die Verschmelung das ultimative ... aber ich fands das Tempelabklappern etwas langweilig.

Aber allgemein an den Tales-spielen was ich total gern habe: ESSEN ... das das essen immer eine Rolle spielt find ich klasse. Vorallem in Tales of Grace wo man verschiedste Sachen kombinieren kann. Plauderecke - Seite 16 2475132146 (das hat Final Fantasy nicht)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18432
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Mi Aug 17 2016, 18:07

Haha also Hitsu ist im Anime 1,45 klein XD
Im Manga wo er nun ein Schub hat, weiß ich es nicht.

Plauderecke - Seite 16 1442569347
So viel hast du gespielt.

Ja hab mir ein video angesehen, am Aussehen müsste man sich echt erstmal gewöhnen.
So knuffige Figuren zu steuern.

Ich hab Tales of Grace nun durch mit Future Act und Zhonenkäfig, alda da bin ich ausgetickt, das ist viel schwerer als die ganzen
Endbosse, aber man kann da super aufleveln, 110 oder so habe ich nun und nun sind die Feinde ein klacks in Strahta und co.

Ja mit den Essen, nun ich bin da eher Faul das zu mischen xD alles was gut ist wird in den Mixer geknallt XD


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mi Aug 17 2016, 19:19

eh ja .. ich hatte bis 19 Jahre keine Konsole ... *musste nachholen* *jetzt anhaltende Begeisterung*

Im Anime ist das so ne komische Sache, der Anführer von Cruxis war ja auch so knuffig im Spiel (abgesehen davon hat man den Namen der Organisation immer nur gelesen)
jetzt wo ich seh und hör... bin ich fast geschockt.

Me: //oh mein Gott .. das sieht aus als hätte dieser Bishi einen megateuren weißen Strampler an oder käm gerade aus den 60er Discojahren // *kriegt den Gedanken nicht mehr aus den Kopf*
Mir fällt es jetzt schwieriger ihn ernst zu nehmen als in knuffig.
Das andere ist der Name der Organisation. Ich hab Cruxis eben so gelesen wie mans im Deutschen lesen würde. Aber die sprechens irgendwie englisch aus und sagen "Kruschiss" .. //Was für ein Schiss?// XDDD   *ist irgendwo zwischen fremdschähmen und lachen*

Plauderecke - Seite 16 LuckyStar052


Boahr du hast mich überholt du bist schon auf 110 ... *klatsch* prima... soviel Geduld hatte ich doch wieder nicht.

Ich hab zuerst nicht groß gewusst was das mit dem Mixer soll, aber dann hats spaß gemacht. *macht gerne doppel-cheesburger*
die kann man richtig teuer verkaufen *Gald-augen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18432
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Mi Aug 17 2016, 19:33

Oh...wirklich, dann verstehe ich das

Du ich habe das Spiel erst jetzt zum Schluss gerafft XD
wegen den Titeln und usw.
Na das ging im Zhonenkäfig voll schnell, ich war bevor ich dort drin war auf Level 67.
Mit den Mixer kann man auch schneller Leveln usw.
Wie gut das man sich im Inet infomieren kann, nein das ist kein cheaten das ist informieren XD

Aber ich habe gelesen beim Neues Spiel+ behält man die Level eh nicht, wääääh. Naja...egal


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mi Aug 17 2016, 20:16

wegen den Titeln? Meinst du wegen den positiven Effekten die man mit den Titeln bekommt. *hust* Da guck ich auch nicht immer drauf.
Manche bekommt man ja auch erst wenn man so und soviele Abreibungen bekommen hat. (z.B. Gift ... )

trotzdem klasse das du so weit bist. Diese Königin bei der After-story nervt. Immer wenn ich sie fast gekillt hätte, wird sie zum Schluss noch mal richtig stark.

Aber was ich bei Tales of Grace lustig finde. Pascal und Malic bekommen ja ziemlich spät diese Ringe womit sie Magie wirken können .. sollen. Dann gehts so .. Juhu jetzt können wir auch Magie wirken. Me: *spielt schon seit so und soviel Städten die beiden Charaktere mit magischen Kräften*  XD Wie haben die sich vorher "ohne" durchgeschlagen.. mit Spezialeffekten? XDDD
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18432
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Mi Aug 17 2016, 21:11

Ja genau XD, hatte das zu Anfang auch nicht gerafft.

Hast du den auf leicht gestellt? Man kann ja mehrere Stufen wählen, vielleicht verlierst du deswegen.
*ist eine leicht stellerin XD*
*erst bei leichten Gegner auf Böse stellen*

Haha jaaa das hat mich auch gewundert, stärker waren die danach nicht.
Was ich ja nie gedacht habe ist, das Hubert sich in Pascal verliebt xDDDD das war ne Überraschung


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mi Aug 17 2016, 21:47

Ah okay ich spiel auf Normal das könnte es sein.

die einzigen Male wo ich was an der Stufe gedreht habe, war bei Zestiria bei dem Endboss und bei dem Finzter-Turtel ... bei Aizen weiß ich das nicht mehr so, aber der war entgegen der andern beiden ziemlich leicht. Beim Endboss hab ich mehrere Male gebraucht weil ich das mit dem Schießen nicht kapiert habe ... und ich dachte immer man muss dem Löwengesicht eins auf die Fresse hauen, später hab ich erst kapiert das ist wie in nen Final Fantasy... man darf den auch auf die Pfoten hauen.

Das der Finzter-Turtel- Victor aus Xillia 2 nachgemacht hat fand ich lustig. Oh mann der Typ hält sich für langsam... hätte ich die Stufe nicht runter gedreht hätte der mich ganz schnell fertig gemacht.
---

Ja Hubert und Pascal das Traumpaar, wieder zwei krasse Gegensätze die sich gefunden haben. Ordentlich und diszipliniert - trifft den chaotischen Freigeist. XDDD - Tales of Grace hat aber auch viele lustige Stellen gehabt. Da so gesagt wird das Hubert seinen Kampfstil von seinen Lieblingscomichelden hat. Oder da wo Malik Asbel auf der Bühne getreten hat, damit der auf Cheria draufstolpert und sie endich küsst, als sie ne Art Schneewittchen gespielt haben... und Hubert als böse Königin und Pascal als Spiegel *rofl*

irgendwie konnte ich mir bei letzteren die Szene auch mit Mido und Takao vorstellen. Takao wäre Pascal. XD
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18432
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Mi Aug 17 2016, 22:37

Vergess nicht das Pascal nicht gerne badet XDDDD
Ja ich habe doch oft gelacht, ja das mit dem Theaterstück da hab ich mich weg gelacht. Hubert ey und Malik mit den Plüschzwerg in der Hand.
Malik fand ich eh toll nur im Nahkampf ist der scheiße XD


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mi Aug 17 2016, 22:50

Malik war nicht so mein Favorit neben und Abel und Hubert, hätte ich noch Sophie und Cheria gesagt. *mag halt Heiler*

ich hab grad was auf der Seite von Pro 7 maxx nachgeguckt, jetzt weiß ich warum Tsubasa so schwer ins Bett zu kriegen ist, ...
der guckt bestimmt heimlich "Captain Tsubasa" an .. (wenn er nicht mit Ange was anstellt) ...

*Trailer guck* Wo ist diese verdammte Episode wo Japan gegen Deutschland spielt, ich wollte das sehen!!!

Nang: Achja als Japan gegen Deutschland im Tischtennis gespielt hat, hats dich aber nicht interessiert
Me: Natürlich nicht, ich hab bereits den ultimativen unrückschlagbaren Aufschlag gebracht, das gibt's nur ein Mal im Leben und wird in den nächsten 70 Jahren nicht mehr vorkommen, ... hoho oder wer kann einen Ball zurück schlagen von dem man nur noch am Geräusch gehört hat das er die Platte berührt hat.

Nang: Bist du sicher das er die Platte berührt hat, ich glaub ja eher du hast ultimativ daneben gehauen wie es in 70 Jahren nicht mehr vorkommt. Wie ich aus deinen Worten schließe hat keiner GESEHEN das er die Platte berührt hat

Me: ABER MAN HATS GEHÖRT!! Ich hab nen Zeugen ...

Nang: Erinnert der sich...?
Me: HAU AB DU SPIELVERDERBER Plauderecke - Seite 16 1758206832
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18432
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Mi Aug 17 2016, 22:59

Bei mir war Hubert nicht so meins und Pascal habe ich wenig geplayt, die anderen viel mehr.
Als Heiler in der Ecke stehen hat auch was, du kannst schön alles überblicken, wenn dir kein Vieh zu nahe kommt.

Ah habe gerade gesehen, das kann man aber nur Online sehen, ach mano, das hält mein Stick nicht aus.
Hoffentlich haben die noch die selben Stimmen, was die da bei dbz gemacht haben mit den neuen Stimmen, das ist ja miserabel.

Haha lässt Nang wieder alles negativ oder real dastehen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mi Aug 17 2016, 23:21

Dafür war Pascal weniger meins, ... ja es ist so entspannend in der HEilerecke XD

ich habs jetzt nicht Online geschaut, ich war beleidigt. da klickt man dann auf den Trailer und wird weiter geleitet zu irgendeiner Episode 5 wo das frühere Spiel in der Junior-Liger gedacht wird, .. dabei wollte ich jetzt wissen wie die im "jetzt" Deutschland gegen Japan spielen.
So ein Käse. Die Stimmen sind wohl ertragbar. Bei DBZ mit neuen Stimmen kenn ich mich nicht aus. Guck ich nicht mehr.
Ich hab genug Son-Gocku geguckt.

Jep negativ und scheinreal .. (ich lass mir meine Erinnerung aber nicht wegnehmen oder verbiegen)

Wahrscheinlich würde sich Nang noch bei den Seelendieben bedanken SOLANGE sie es nicht auf Miharu abgesehen haben.
Dann würd er denen die eigene Seele aus dem Leib prügeln.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18432
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Mi Aug 17 2016, 23:47

Ja Pascal habe ich sehr sehr sehr selten genutzt.
Aber der Asbel-Roboter war cool (Mysterie Arte)

Wer weiß welche Idiot die Verlinkung falsch gesetzt hat.

Na solange Miharu noch lebt, sind sie nicht an der Seele interessiert, also alles gut.
Die wollen sich eh nicht mit Nang anlegen XD


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Do Aug 18 2016, 00:59

Ja der Asbel-Roboter ist cool. Kennstdu auch den Sophie Roboter? XD

Nang ist das Wurscht, solange sie ihm nicht in die Quere kommen, können die so viele Seelen klauen wie sie lustig sind.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18432
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Do Aug 18 2016, 01:09

Ja den kenn ich auch, der ist auch voll süß XD
Die hätte so eine Armee von denen bauen sollen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Do Aug 18 2016, 01:14

Ich bin dann heian, nachti Plauderecke - Seite 16 491614979


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Do Aug 18 2016, 22:20

ich muss mir grad vorstellen Kyouma zieht die Szene mit Jin bei Milou ab,

dieses du willst mich nur nackig sehen ...

Milou: Plauderecke - Seite 16 4096710198  ... Kyouma-kun du bist immer so direkt.*stimmt* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18432
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Fr Aug 19 2016, 11:40

Haha Plauderecke - Seite 16 183396793

Ach Cid ist ja knuffig, das er so einen Tick hat, das hat sich ja verschlimmert oder?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus Fr Aug 19 2016, 13:10

Boa Leute ich such die ganze zeit den Eintrag mit diesen Mönchen.. (kann sich jemand erinnern? Das waren diese komischen Mönche von denen Lucien eine Armee abgekauft hat) ich will die als clan eintragen aber weiß nicht mehr wie ich die genau genannt hatte.... Wenn jemandem was dazu einfällt, dann raus damit :-*


Plauderecke - Seite 16 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Fr Aug 19 2016, 13:33

äh nicht genau, aber ich glaube das war im andern RPG das 20 Jahre vorher gespielt hat. Lucien hat die doch angeheuert irgendwie davor oder danach, als die Mukamis Jaims Clan angegriffen haben. *weiß nicht mehr so genau* Nein das war natürlich danach, Lucien war da ja schon befreit und dann gabs ne Prügelei mit Jon. Und dann musste er heim und irgendwie erklären was aus den anderen mitgefangenen geworden ist (uhm das war sicher ne schwarze Stunde) genau und danach ist er drauf gekommen das Freundlichkeit nicht alles ist und hat die Mönche kontaktiert.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18432
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus Fr Aug 19 2016, 13:43

Zack... Gefunden.. Danke and :-*

Kankoriya Mönche!!! Diese sexisten


Plauderecke - Seite 16 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Fr Aug 19 2016, 14:40

Ich weiß nichts von diesen Mönchen, will aber mehr wissen XD


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Fr Aug 19 2016, 15:59

Wow war ich nützlich? Plauderecke - Seite 16 1442569347 ?

Das hört sich an als hättest du das jetzt ganz schnell gefunden.
Oh das die Sexisten waren hab ich wohl vergessen //dachte die wären Geldgeil.. aber anscheinend sind sie auch geil//

*muss an die alten Säcke aus 300 gucken, den Film den ich nie ganz angeguckt habe*
Wahrscheinlich die einzige Sorte Mann, die es schaffen würde das selbst Succubi von ihnen davon laufen Plauderecke - Seite 16 670168593
(und das wird dann noch als Exorzismus verkauft  XD)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18432
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus Fr Aug 19 2016, 19:43

Ja tatsächlich hab ich es mit nur ganz wenigen Klicks gefunden haha unglaublich!!!!

Ja die haben das schönste Mädchen aus Kankoriya dazu auserwählt als tempeldienerin ihre Arbeit zu verrichten... Ihr kleid entblößt eine brust komplett xD also diese alten geilen Säcke


Plauderecke - Seite 16 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Fr Aug 19 2016, 20:33

Ich seh schon in Kankoriya hat man als schönstes Mädchen die Wahl zwischen den alten Säcken und einer Burka (damit die nicht mitbekommen wie hübsch das Mädel ist)

wobei .. macht auch keinen Sinn ... das hieß ja - trägt ne Burka ist mega hübsch .. also müssten mehrere das tragen damit es Sinn macht. Hihi .. wäre lustig wenn sie dann den Schleier lüften und das schönste "Mädchen" IN IHREN ALTER vor sich hätten. haha XD (mit nicht mehr ganz optimaler körperform oben rum)
hübsche Oma: Na jungs ihr saht auch schon mal besser aus.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18432
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus Fr Aug 19 2016, 23:33

Also das goldene Institut und die Kankoriya Mönche hab ich reingetan, nicht weil es meine clans sind die ich aktiv spielen will xD
Sondern weil ich mir dachte: hey was machen clans die am Ende sind? Oder etwas Neuaufbau wollen, woher das Geld?!... Da kam mir die Idee mit dem Institut, man kann einfach erwähnen, dass man da und da.. Also man muss nicht extra dahin

Und die Kankoriya Mönche oder die stadt selbst also bittttte wer will mal nicht Spaß haben xD oder eigene Bodyguards kaufen?! Haha


Plauderecke - Seite 16 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Sa Aug 20 2016, 00:02

Danke für die Erklärung

Eine Frage hab ich aber noch. Seira holt sich Geld von ner Bank? Ich hätte nicht gedacht das sie so anständig ist (sehen die Bänker ihr Geld je wieder?)
*dacht eher das sie notfalls jemanden überfällt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18432
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus Sa Aug 20 2016, 00:39

Haha anständig oder vlt auch verzweifelt

Also die vom Institut haben schon Mittel und Wege sich das Geld zurück zu beschaffen. Irgendwie müssen sie es ja über die Jahrtausende geschafft haben, wenn sie noch mit vollen Taschen da stehen

Ich glaub die Leute dort sind die humorlosesten Dämonen in ganz unterwelt, wenn es um Geld geht kennen die keinen Spaß und dort geht es immer um Geld. Sie sind ernst, geizig und kalt...
Kurz: unausstehlich. gegenüber von Kunden versuchen sie schon ein nett gemeintes, aber steifen Lächeln aufzusetzen


Plauderecke - Seite 16 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Sa Aug 20 2016, 00:48

Die humorlosesten Dämonen der Unterwelt... *grübel obs nicht noch jemand anderen gibt*

Ja mittlerweile fällt mir auch keiner mehr ein. Aber Larson muss denen zu Lebzeiten wirklich Konkurrenz gemacht haben. XD
(oder er hat in seiner Jugend dort gearbeitet)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18432
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Sa Aug 20 2016, 17:47

Plauderecke - Seite 16 1610195306

Ich hab da mal eine Frage wegen den Lichtdrachen? *bin verwirrt*

Ich dachte der nächste bzw. derzeit letzte Anführer der Lichtdrachen wäre Adam.
Aber bei der Vorstellung unten (bei der es um die Clans geht) ist Leo unter dem Namen Sorey als letzter Anführer aufgeführt?

Bin ich durcheinander gekommen, ist das ein Fehler? Oder wird da noch ein tiefgründiges Geheimnis gelüftet das ich jetzt noch nicht kenne/kapiere???

Adam wäre der nächste Clanführer und Leo wäre sein Freund und Beschützer. Und der heißt doch Leo .. nicht Sorey oder?
Plauderecke - Seite 16 399897524
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18432
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Sa Aug 20 2016, 17:55

Das ist da nicht aktuell, da hatte ich nochmal chara getauscht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Sa Aug 20 2016, 18:08

AAAAAACHSOOOOO

okay da kann man schon mal durcheinander kommen
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18432
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Sa Aug 20 2016, 22:20

Haha die Unterhaltung könnte auch zwischen Millicas und Kaori bestehen.

Plauderecke - Seite 16 Death_note_comics_pervert_by_hikariparodias
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18432
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Sa Aug 20 2016, 22:42

Haha, ja das passt, die zocken sicherlich öfter am Abend, wenn es keiner mitbekommt xD


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda So Aug 21 2016, 18:59

Was für ein Pokemon wäre Kyouma jetzt, der Vergleich kommt so oft, da frag ich mich jetzt schon.

Bei Milou wars leicht, ich hab mal im Internet nach einer Rangliste der Psychopokemon geschaut und auf den untersten Platz geguckt und - ... BIngo
Die Pokedex-beschreibung passt prima zu Milou  - der wäre (oder sollte haben) ein Trasla

Plauderecke - Seite 16 120px-Anime_AG_280

Kategorie: Gefühl (bei seinen höheren Enticklungsstufen werden noch Emotion + Umarmung angegeben ... *lol* )
Pokedex Saphir: - TRASLA hat die Fähigkeit, die Emotionen von Menschen wahrzunehmen. Wenn sein TRAINER gute Laune hat, ist dieses POKéMON ebenfalls fröhlich.
------------------------------------------------

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18432
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι So Aug 21 2016, 20:39

Also darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht xD
Von der Farbe her würde Pikatchu passen

Oh gott das Pokemon ist wirklich Milou mässig XD


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Sa Aug 27 2016, 15:36

Plauderecke - Seite 16 0_original

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG KATHI... LANG SOLLST DU LEBEN
(damit du noch länger mit uns schreiben kannst hehe)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18432
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Sa Aug 27 2016, 18:00

Haha, danke Andi Plauderecke - Seite 16 183396793
(ich gebe mir Mühe xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Sa Aug 27 2016, 21:39

Bitte sehr

Plauderecke - Seite 16 4092863544


Ich hab mir (nachdem ich mit Zestiria durch habe) eins meiner Spiele reingeschoben die ich sonst nicht so oft spiele.

(nein nix mit Tokyo Ghoul)

Tokyo Ghost Twilight Hunter (was für ein Titel) (die Japanerversion von den Geisterjäger, wo die halbe Belegschaft Oberschüler sind)
das ist irgendwie wie ne Mischung aus Schiffe versenken und XXO
Du kriegst nen Plan von ner Wohnung, irgendwo dadrin solls spuken also darfst du darin Fallen aufstellen bis es zum richtigen Einsatz geht,
(natürlich nur eine bestimmte Anzahl) und dann darfst du dich in der Wohnung bewegen (als punkt auf der Kartenmarkierung) und die Geister mit vieeel Glück fangen.
Kaum was ätzenderes erlebt, selbst "einfache" Gegner ist lästig, weil man die erst mal kriegen muss. Die dürfen einfach mal während deines Zuges die Richtung ändern (wenn keine Falle das verhindert) Wenn die Geister mal ganz lustig sind brechen sie durch deine Salzblockade einfach mal durch (WIESO DÜRFEN DIE DAS Plauderecke - Seite 16 3729631618 NUR WEIL ICH KÜCHENSALZ VERWENDET HAB ODER WIE?// und ansonsten dürfen die sich natürlich auch in Objekte im Raum verschanzen, die du entweder umgehen musst und mit deiner Waffe (wenn der geist drin ist) mitangreifen musst.
Dadurch gehen Sachen kaputt und du musst aufpassen das du trotz gefangen Geist nicht zuviel kaputt machst um nicht in die roten Zahlen zu kommen.

Wow gehts noch etwas komplizierter (ohja alles ist auf englisch - wuah)

Aber warum ich es TROTZDEM spiele. Wenn mans mal schafft einen Auftrag auszuführen und das Inerhalb der Zeit bzw. vorgegebenen Runden zu fangen, fühlt man sich einfach wie ein Held
Plauderecke - Seite 16 2468080946 *wieder einen saudummen Auftrag erledigt*

Ich frag mich ja nur was mit all den Geisterseelen passiert, gehen die an die Todesgötter zurück oder werden die nachher auch verschachert XD (unter zur Ruhe gebettet kann man ja viel verstehen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18432
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Sa Aug 27 2016, 22:18

Uh schon durch?
Ich hab Xillia erstmal angefangen XD und ich lass mir immer soviel Zeit,
weil ich immer alle Schatzruhen und Glitzerpunkte usw. haben will Plauderecke - Seite 16 509853599
Und ich muss natürlich jeden ansprechen den man ansprechen kann.
Selbst in Tales spiel ich am liebsten Jungs, bin voll in Jyde vernarrt und Alvin find ich hammer xD

Was hast du denn für Spiele XD
Klingt zwar interessant, hört sich aber viel nach strategie an.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Sa Aug 27 2016, 23:00

Ja ich glaub ich hab alles .. bis auf ein Gespräch mit Alisha da hab ich wohl die falsche Reihenfolge gewählt und das Thema war dann später weg.
Es ging irgendwie darum das sich Alisha und Rose kennen. (ob das die Szene ist die ich im Internet angeguckt hab wo die sich gegenseitig verkloppen XD)
(War klar, bei den beiden weiß man jetzt auch nicht recht wer jetzt Soreys eigentliche Partnerin in der Liebe ist.. eigentlich dachte ich Alisha, aber man.. Rose und Soray als Paar ist noch viel genialer XD )

Ah du haste Jude, ich hab mit Milla gespielt. Mit Jude konnte ich im Kampf nicht soviel anfangen.
Alvin fand ich auch immer klasse. Sprüche, Attacken.. ach der kann auf vielen Ebenen begeistern.

Ja das Spiel ist bis zu dem Punkt ein Strategiespiel, bis der Geist sagt "nö, ich mach das aber anders und scheiß auf deine Stategie" (Miststück)
unsichtbar machen, abhauen... die können sämtliche Dinge was eine Strategie ziemlich schwierig macht.

Aber ich hab etwas, mit das dieses blöde Spiel nicht gerechnet hat - INTUITION ..
außerdem hab ich beobachtet das die Geister gern die figuren anpringen die ihnen mit den Rücken zugewandt sind...das ist wirklich wie im derzeitigen Ghostbusterfilm.

Geisterjägerchen: *hat praktisch nen Geist auf der Schulter sitzen

Kollegen: Hey du hast da was, nicht bewegen - *draufzielen und Feuer* Plauderecke - Seite 16 1668316053

(meine güte das ist ein Japan-game das noch vor den Film mit den weiblichen Geisterjägern rausgekommen ist und hat trotzdem die selben Methoden XD)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18432
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda So Aug 28 2016, 23:19

Plauderecke - Seite 16 Image

Wie man Sebastian ködert. Da fällt mir ein Ciel trägt auch Absätze. Sebastian hat bestimmt insgeheim einen Fetisch. (XD)

Und folgendes Zeit warum ich solche Typen nicht (als Gegner) mag.

Plauderecke - Seite 16 2015-10-31
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18432
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mo Aug 29 2016, 20:14

Okay ich weiß nicht was der Ticky-Mikki Clan ist, aber der eine hat die Taube gefressen, boahr... bei Saphir wäre das ne Kriegserklärung ... sowas darfst du NIE zu ihr sagen.

(Das Saphir als Taube gefressen würde, ist doch unwahrscheinlich, die hätte sich zurückverwandelt und Schaschlick aus den Typen gemacht )

Zugegeben Saphir hätte wahrscheinlich auch sofort die Marsianer aus Mars-Attack bekämpft, nachdem die die Friedenstaube abgeknallt haben.
Saphir: Das stimmt nicht, deswegen doch nicht.
Me: Achja?
Saphir: Die Marsianer waren so hässlich, ich hätte angenommen sie wären nur hier her gekommen um sich ein Ende bereiten zu lassen und uns als Dank ihre Technologie da zu lassen. Plauderecke - Seite 16 451723502
Jedenfalls hätte ich sie sofort abgeschlachtet.
Me: Das denke ich nicht - du weißt schon das die Marsianer durch "Musik und Jodeln" fertig gemacht wurden.
Saphir: Eh X..X
Robert + Ludwig: WAS?!
Millicas: Yeah ich wusste das es was bringt einen Musiker einzustellen *Milou aus der Ecke zieht*
Kuroko: Also ich mach das immer So ...*plötzlich vor Kyou auftaucht* *die schreit* *hoher Ton freigesetzt*
Chill: *unschuldig in der Shinra Däumchen dreht* //also ich könnte ja helfen.. wenn ihr mich lassen würdet//

Me: meine Gedanken sind schon wieder sooo weit abgedriftet Plauderecke - Seite 16 1783251861
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18432
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Di Aug 30 2016, 07:03

Haha
Ja die essen tauben

Wenn er vorher Saphir s Kopf abgebissen hat geht es schlecht mit den verprügeln xD

Andi was bist du für komische Zeiten on. 3 Uhr morgens 4 Uhr usw.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Di Aug 30 2016, 13:14

da hoff ich mal sie kann sich wehren, bevor ihr der Kopf abgebissen wird Plauderecke - Seite 16 1525210493

ach das ach ich schlaf schlecht. *zu warm* da wach ich ständig auf und kann schwer einschlafen.
das ist ganz schlimm *aufwach* *kann nicht einschlafen* *versuch zu schlafen* *guck ins FB* nix los (wieso auch um die Zeit) .. *fixe Idee* (zu ner Geschichte oder auch was man die Tage noch erledigen muss... *dran denk dran denk* *aufschreiben will* *grad da wieder einpennt*
---

so ungefähr.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18432
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus Sa Sep 03 2016, 13:16

Ich hab das Gefühl ich hab vergessen mit einem chara zu antworten.... Hab ich jemanden vergessen?????


Plauderecke - Seite 16 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 16 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten