Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyonde Future Rpg

4 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Jan 27 2016, 07:31



Beyonde Future Rpg - Seite 19 Loga210
*schaut zur Tür und dann liest er sich den Zettel durch*
Was soll der Mist!
Lass uns rein! Beyonde Future Rpg - Seite 19 1758206832
Wir sind nicht extra hier her um vor verschlossener Tür zu stehen.
*würde sie sogar aufbrechen*
*ist ziemlich ungeduldig*
Dämliches Codewort...
Man! Blondi! Mach was!
*zetert mit Oz rum*

Kaori
*kommt langsam wieder zu sich*
Nope? Was bedeutet Nope?
//ich war etwas weg getreten//
*schüttelt ihren Kopf*
Sind wir da?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Jan 27 2016, 09:08

Beyonde Future Rpg - Seite 19 21000

Ich versuchs ja schon, aber untersteh dich die Tür einzutreten
*man weiß nie womit man es auf der andern Seite zu tun bekommt*
*wenn sie Glück haben ist da nichts weiter als Loki, wenn sie Pech haben, hat der da eine Überraschung für sie parat*

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Break-Pandora-Hearts-xerxes-break-33428350-259-194

*als Kaori fragt, hört man wie Loki was rumräumt* *die Tür wird aufgesperrt und öffnet sich einen Spalt, durch den Loki schaut*
Na habt ihr endlich begriffen, das Nope das Passwort war, ich sag es euch schon die ganze Zeit. Fräulein du darfst rein,
bei den anderen beiden bin ich mir nicht sooo sicher. *umguck auf die Straßen* *keiner weiter zu sehen* Na was solls
*zieht alle rein und macht schnell wieder die Tür zu*

Oz: Was ist los, du verhälst dich eigenartig, ich meine RICHTIG eigenartig. Ist deine Enkelin wieder da?
*die Streiche von Lokis Enkelin sind auch nicht ohne, da muss sich manchmal selbst der Opa wegducken*

Loki: Unsinn, der würde ich doch nie die Tür vor der Nase zusperren... außer sie ist ein Zombie geworden. //Dann vielleicht schon//
Nee... die Königin der humorlosen Nachhilfelehrern ist wieder aufgetaucht, schon allein ihre Anwesenheit killt meine Kreativität,
sowas lässt man nicht in die Nähe eines Künstlers. *streiche spielen ist Kunst* *es ist aber auch ne nette Umschreibung dafür das,
Loki vor Integra schiss hat* (XD) *allerdings kennt Oz Integra unter den Titel noch nicht*
*der stellt sich eben eher ne strenge Lehrerin vor, nimmts aber nicht so ernst*
Also warum seid ihr hier?
Ihr seid neu, dann stell ich mich mal vor. Loki del Fuego, der bescheidene Inhaber des Mad Hatters. Altes Spielzeug, gute Qualität.
Ich hab Porzelanpuppen, Stopffpuppen, Handpuppen, Fingerpuppen, Plüschpuppen, Plüschtiere, Stofftiere, Teddybären... oder lieber was härteres,
Eisenbahn, Puppenhaus, Spieldose *rumdeut*

Oz: Sag mal Loki was macht die Wasserspritzpistole da? Die sieht aber funkel-nagelneu aus //von wegen altes Spielzeug//
Loki: *die Wasserspritzspistole hochhält* Ach ist sie auch, aber das ist auch kein Spielzeug, das ist gegen Einbrecher. *hatte die bis eben noch in der Hand gehabt, hinter der Tür* *nimmt sie auch gleich wieder an sich*

Oz: Ah schon gut, ich brauch nur ein Schrumpfpulver, hast du noch was da? Ich muss ein paar Leute heim schicken und schaff das so nicht alles auf einmal.
Loki: Wie viele? *guckt zu den andern beiden* Wieviele haben wir jetzt? Also den in weiß, den Gärtner, den schwarzen, dann wollten die noch jemanden holen...(akira fehlt noch XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Jan 27 2016, 09:41


Beyonde Future Rpg - Seite 19 Kaoria19
*zuckt zusammen als sie Loki so raus gucken sieht*
*hält sich ans Herz*
Passwort?
*hat das nicht mitbekommen, bei den ganzen Blümchen Gedanken*
*werden dann alle mit reingezogen*
*betrachtet Loki*
//der hat was spezielles an sich//
Loki del Fuego, also.
*schaut sich um als er beschreibt was sein Laden beinhaltet*
*geht zum Regal*
Niedlich
*tätschelt einen Bären*
//aber manche Puppen wirken gruselig...//

Loca
Kitschig...
*schaut zu Oz*
Frag da lieber Kyoma, der ist da aktuell informiert

Beyonde Future Rpg - Seite 19 K10
*man hört dann erneut die Tür öffnet*
Hey, was soll den der Zettel da, Otou-san! (xD)
Seid wann schließt du dein Geschäft?
*Shiki wirft seinen Rucksack in die Ecke*
*sieht seinen Blick*
Schon gut..
*nimmt den Rucksack wieder hoch*
Zombies, also echt, die haben eher Angst vor dir, wie verrückt du bist.
*ist in positiven Sinne gemeint*
*schaut dann zu Lokis Kunden*
*der Blick bleibt auf Kaoris Brüste haften*
Schöne Größe.
*Kaori versucht dann ihren Arm vor zuhalten*
*zuckt mit den Schultern*
Ich bin ein Teenie das muss man verschmerzen.
*wird gleich von Loca angeschnauzt*
Ja ja Strolchi.
Ah ich habe Hunger, die Schule nervt dermaßen.
*sieht jetzt erst Oz, da er etwas kleiner ist ging der unter*
Schrumpfpulver? Wie klein willst du noch werden?
*yuk*

*Kaori meint dann zu Oz das ihren Bruder geschrieben hat, der meinte es wären insgesamt 5*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Jan 27 2016, 11:01

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Latest?cb=20130202135616&path-prefix=de

Ja nicht wahr ^^ *natürlich sind seine Puppen niedlich*
Hast du was gesagt? *sein Auge auf Loca richtet, als er meint seine süssen Puppen wären kitschig*

ah *stutzt als die tür nochmal aufgeht*
*guckt zu Shiki*
Ach warst du aus Shiki? //Hab ich gar nicht gemerkt, dachte der schläft noch//
Ach du warst in der Schule *auf den Rucksack guck*
ach wie tapfer die Jugend unsere Jugend ist, jeden Tag der Spießgkeit an der Front ins Auge sehen zu müssen,
schade, schade, das viele den "Ernst des Lebens" anheim fallen.
*Loki ist überzeugt das man in Schulen Gehirnwäschen durchführt und nur die tapfersten "unspießig" wieder raus schaffen*
*drum lobt er Shiki auch grad wie einen Soldaten der von der Front heim gekommen ist* (XD)

Du musst vorsichtig sein Shiki-kun, ich weiß das die Schule hart ist, aber nun ist eine Lehrerin in der Stadt, die ist der ENDBOSS,
DIE MEGAHERAUSFORDERUNG, ... versuch niemals ihr zu widerstehen oder den Helden zu spielen, RENN EINFACH, EGAL WIE FIES ODER NETT SIE WIRKT.
*sein Grundsatz der ihn bis heute am Leben überleben gelassen hat*

Oz: Übertreibst du nicht, hast du jemals überhaupt eine Lehrer oder eine Lehrerin kennen gelernt?

Loki: *nick* *zeigt mit den Fingern ne 2* Jap, Angra, der hat mal Teddys bei mir gekauft (andere Lehrer outen sich nicht bei Loki), oh er ist "nett",
aber der kann auch anders. *würde Angra niemals als ungefährlich betiteln* und vorher Helios Nachhilfelehrerin - weiß nicht was es ist, aber die hat diese "No-Scherz-Area"- um sich* *da will Loki sich einfach nur verziehen* *das mit der Nachhilfe hat sich Loki dazugedichtet* (eher Hauslehrerin)

Oz: Helios Lehrerin? Warte als er jung war? .... äh die muss ja steinalt sein Beyonde Future Rpg - Seite 19 845443202 //Wie sieht sowas denn aus// Beyonde Future Rpg - Seite 19 1960112809 *stellt sich ne totale Gruffti-omi vor*
//ich glaub die will ich auch nicht kennen lernen, wenn Helios Respekt vor der hatte, muss die ja furchtbar gewesen sein// *kommt immer noch nicht drauf das das die Frau sein könnte die er sucht* *versteht aber langsam warum Loki so einen Zirkus heute macht*


Loki: *guckt zu Loka und Kaori und Shiki* Sehen Sie es als Kompliment Fräulein, Sie haben eben ein sehr anziehendes Wesen. Übersetzt heißt das soviel wie - Ich finde das du sehr schön bist. *Ja loki versucht die Stimmung dadurch zu retten*
*zu Shiki* Wir müssen mit dem auskommen was da ist, der Feind war im Supermarkt, zum Einkauf war keine Zeit mehr.
*guckt auf die anderen* Aber vielleicht kann man den Einkauf gleich in die Bezahlung mit einkalkulieren* //hehe dann muss ich nicht nochmal los//

Oz: Das ist nicht für mich. //Irgendwie kommt mir dieser Shiki bekannt vor, an wen erinnert er mich nur// *schaut zu Kaori* Jetzt sind es schon fünf, das werden ja immer mehr. Okay im kleinen Zustand geht das wohl. Fünf Personen, alle Männer, keine Riesen oder Zwerge alle mehr oder weniger normal groß //denk ich//. Wäre toll wenn man die so schrumpfenkönnte das ich den ein oder anderen in die Hosentasche stecken kann. :D



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Jan 27 2016, 17:45

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Shiki_10
Man muss doch gut informiert sein was einmal war.
*sein Lieblingsfach ist Geschichte, hört sich gerne die Taten der Bösewichte an*
*den Rest der Fächer ignoriert er* (xD)
*schmunzelt*
Du übertreibst, so ein Untergang ist es nicht wenn man das Schulgebäude betritt.

Hmh?
Endboss?
Wo von redest du?
Was hast du wieder gesehen?
//sein wann ist der so?//
*schaut böse zu Oz*
Was habt ihr mit ihm gemacht? *starr*

Kaori
Kom...Kompiment? Ich nenne das eher das sein Verhalten unverschämt ist!
Erziehen sie ihn mehr!

Loca
Kaori, schau ihn dir an, da kann man nur so werden.
*auf Shiki zeigt, der nimmt das nicht schwer, grinst nur darüber*
Also los verkaufen sie uns schon die Ware!

Shiki
Hah? Du warst nicht einkaufen?
Also echt, dann geh ich halt nochmal los, wenn du solch eine Angst hast.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Jan 27 2016, 18:17

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Latest?cb=20130202135616&path-prefix=de

ha da kannst du mich doch auch fragen ... nagut ich war nicht überall dabei *schulterzuck* *muss er auch nicht* *hauptsache er war da wos interessant war, ... natürlich nicht zu nah dran*

Das merkst du nicht, weil du so tapfer bist. *shiki stolz auf die Schulter klopf*
Ich hab Helios ehemalige Lehrerin im Supermarkt gesehen. Boahr der Gedanke das die jetzt schon ihren Hintern hoch bekommt um selbst einkaufen zu gehen ...
*früher hat die so Kleinigkeiten nicht selbst gemacht* //Das heißt ja man kann sie jetzt überall antreffen, bwuahh//
Ich mag die Frau nicht, die hat Klein-Helios bestimmt diesen blöden Bannzauber beigebracht. Da wette ich alle meine Lollys drauf
*meint den mit den er für längere Zeit aus der Unterwelt verbannt wurde* (wahrscheinlich Helios größte Heldentat, wo wirklich alle anderen dankbar waren XD)
Lehrer sind gefährliche Leute.

Oz: Ah? Schau nicht so? Der war schon so als wir hier angekommen sind. //Hat er Angst das er wieder gebannt wird//

Loki: Erziehung wird überbewertet, hauptsache man ist füreinander da oder?
*bei Schau ihn dir an* *kramt Loki in seiner Jacke* //Schrumpfpulver// *zieht paar Würfel aus der Tasche* *danach, bunte Taschentücher, Quietscheentchen, Rosen, Quietschhundeknochen - *Rosen darf Kaori halten, den Knochen kriegt Loca* *sucht weiter* Zauberwürfel, Taschenkalender und so weiter* *man fragt sich wo er das ganze Zeug verstaut* (XD)
*kommt ins Trudeln als Shiki sagt er geht einkaufen*

NEIN, du darfst nicht, du bist zu jung zum sterben! *macht einen auf Dramaqueen und hält ihn fest* Jedenfalls nicht in den Supermarkt wo wir sonst immer sind.
Du weißt doch, der Übeltäter kommt zum Tatort zurück. Vielleicht erzählt sie dir diese Lehrerziege was und lockt dich in ihre Fänge und dann musst du bis zum Schulabschluss Formeln lernen und ich seh dich nie wieder.

Oz: Man könnte meinen du hast Angst vor Bildung Loki. Beyonde Future Rpg - Seite 19 845443202

(Ich glaub Loki hat mehr das Problem das Integra Lehrerin ist, als das sie das pure Böse ist, mit Bösewichte allein kommt er klar XD )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Jan 27 2016, 19:02

Beyonde Future Rpg - Seite 19 455b5910
Ebend du warst nicht nah genug dran.
*wird auf die Schulter geklopft*
*lässt ihn einfach weiterhin sagen das er tapfer ist,
Loki kann man von den glauben nicht abbringen*
Ja..gut..

*Loki hat sich sicherlich immer versteckt wenn Shiki gefragt hat ob er ihn bei den Hausis helfen kann*
*plupp verschwunden*

Helios?
Sagmal die Frau lebt ja ziemlich lange, der ist doch auch schon Uhralt.
*kratzt sich am Kopf*
Meinst du sie will ihn wieder unterrichten?
*grinst bei seiner Frage, meint die eigentlich nicht ernst*
Sie hat dir wohl Angst gemacht, Sensei *yuk yuk*
Außerdem bin ich ja hier, ich beschütze dich schon.
*nickt als Loki meint, hauptsache man ist füreinander da*

Kaori
*sieht zu wie er die ganzen Sachen herauszieht*
Das ist ja wie bei Mary Poppins...*mit der Tasche*
*schaut zu den Rosen* Hui schön

Loca
HEH! Warum krieg ich den Knochen?? Beyonde Future Rpg - Seite 19 4210384388
*knurr*

Shiki
Na da fragst du noch..hehe.. Beyonde Future Rpg - Seite 19 451723502
*wollte los gehen, bleibt dann stehen bei Lokis lauten Nein*
*wird festgehalten, das Licht wird bei Lokis Drama-akt auf beide gezeigt*
//wo kommt das Licht her?//
*sich umsieht*
*hört ihn an und wird schwach und nimmt ihn in den Arm*
Nichts wird mich von dir trennen!
*traurige Musik läuft im Hintergrund* (xDDDD)

Loca
Was machen die da?..
Dieser Laden ist mehr wie verrückt..du hättest uns mehr vorwarnen sollen, Blondi.. Beyonde Future Rpg - Seite 19 4125843384
Wenn du nicht gleich das Pulver rausholst, zeige ich dir wie Bruchrechnen funktioniert.
*damit kann man wohl besser drohen*

Kaori
Ah, ich finde das herzlich..
Bissel sehr unterschiedlich die beiden, aber wenns um die verwandschaft geht ist besonders.

Shiki
Was redest du da, wir sind nicht verwandt.
*Loki ist sowas wie sein Züchter, er hat sich schließlich um die neue Pflanze gekümmert, wo später
Shiki als Baby drunter lag.
*der Baum hat sich in sein Zimmer ausgebreitet und ist zum Bett mutiert, aber ist immer noch ein Baum, bloss besser dekoriert*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Jan 27 2016, 19:38

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Latest?cb=20130202135616&path-prefix=de

(Das ist kein Spielzeugladen das ist ein Komödienstadel XD)

Und du meinst in in der Midgard-High waren die Lehrer näher am Geschehen dran?
Oh warte doch, ... wenn irgendwelche Monster angreifen, richtig, oder  die Schläger auf den Pausehof aufdrehen...
Ja da ist man allerdings nah dran. *würde ja eher in die Kategorie-Klassenklauen passen*

Oz: Kann ich mir nicht vorstellen, sie sucht wohl frische Opfer. *sarkastisch* *meint Schüler* *Aber wahrscheinlich ist Oz gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt* (So wie sie Inori im Supermarkt angesprochen hat)
*guckt zu Loki als er die Rosen rauszieht* //aber das ist doch mein Trick// *drop* (XD)
(was ist das yuk yuk eigentlich? Ein Geräusch? Ein lachen? kratzt er sich?)

Shiki-lein, du weißt mein altes Herz zu rühren  Beyonde Future Rpg - Seite 19 3337679056  *wegen Beschützen*

Das ist nicht einfach nur ein Knochen, das ist ein Quietschknochen, drück den doch mal, dann macht er dieses lustige Geräusch, hehe

*dramaakt wird aufgeführt*
Nein bitte geh nicht, ohne dich bin ich so einsam*epische Szene*

Oz: Tja was erwartest du, er nennt den Laden ja auch "Mad Hatter", was glaubst du wofür das "mad" steht?
(erinnert mich an Pandora Hearts: Gil: AH KATZE *panik* - Oz: Er heißt ja auch Chlashire CAT!  - XDD)

Loki: *schreck* NEIN keine Bruchrechnungen, Brüche tun so weh!
                 *eigentlich benutzt Loki ständig Bruchrechnungen im normalen Leben für seine Rezepte, aber so wie Loca das sagt klingts unheimlich... nach Schule*
                  (oder nach Krankenhaus XD)

Hey hey, nicht so kleinlich, ich lieb ihn wie einen Sohn. *ist ja der Sprössling (wie wahr XD) seines Freundes, da hat er sich schön um den gekümmert*

*irgendwas pfeift plötzlich im Hintergrund* TEEEEE ist fertig. *nach hinten poltert*  *mit Teekanne in der Hand und Geschirr hoch gestapelt auf den Kopf wieder kommt* *schenkt allen etwas ein* So dann an die Arbeit, ... aber denkt dran ich will noch eine Bezahlung  Beyonde Future Rpg - Seite 19 1261620099
*shiki zuflüstert* Sag mal wieso willst du gehen, wir geben nachher eh das Geld für Süsskram aus, das lassen wir uns heute schön bringen und ich weiß schon woher. *kicher*  *hat was bestimmtes an Naschwerk im Sinn*
Ah eins noch, Oz kannst du damit umgehen oder soll ich mitkommen. Es sind immerhin 5 Mann, nicht das es Schwierigkeiten gibt?

Oz: Was denn für Schwierigkeiten? Das ist doch nicht das erste Mal das ich bei dir bin. Ich glaub du willst eher wissen wen es trifft.

Loki: Hehe, natürlich :P
*geht dann nach hinten und macht das Pulver zusammen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Jan 27 2016, 19:59

(Yuk yuk ist kichern XD, hab mich von einen Manga XD)

Loca
Ich drück gleich deinen Hals zusammen...*knurr*
*will es nun drücken, macht es aber nicht*
*schwitz*
//mach bloss nicht was der Zausel von sich gibt..//
*schaut Oz genervt an*
Sei still!
*schielt zu Loki*
Dir ist echt nicht zu helfen.
*zu Oz flüstert*
Man bin ich froh das Kyoma nicht dabei ist...
//der wäre sicherlich auf die Seite des Knallkopfs//

Kaori
*wedelt mit den Händen*
Hab nichts gesagt...*meint wegen verwandtschaft*
//trotzdem seltsam..das passt doch gar nicht..//
*zuckt zusammen als sie sieht er das Geschirr herein bringt*
*hält lieber die Augen zu* (xD)

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Shiki510
*blickt zu Loki*
Ich will dich nicht enttäuschen, aber von Süßkram wachse ich nicht.
Wir brauchen auch normales Essen.
Dann lass beides besorgen, dann bin ich einverstanden.
Und woher?
//er will echt nicht das ich rausgehen bzw. wir//
*würde gerne wissen wer ihn so erschreckt hat*
//Lehrerin, hm?//
*als Loki rausgeht starrt er wieder Oz an*
*starr*
Lass ihn mit klar! (xD)
Es macht ihn Spaß, also.
*bedrohlich anmerk, Loki will Spaß, lass ihn also* Beyonde Future Rpg - Seite 19 1985654984


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Jan 27 2016, 20:44

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Latest?cb=20130202135616&path-prefix=de

(meiner ist eher für hu hu XD)

Loki:

Aber der quietscht doch nicht so schön wie der Knochen. ^^

Oz: *lächelt* Der hat wohl selber grade zu tun //Hoffentlich kommen Kyouma und die anderen zurecht//
---

*Loki stellt das Geschirr heil ab* *wenn nicht wärs auch nicht schlimm, dann muss halt neues her*
Was denn, du willst weiter wachsen? Du bist doch schon so groß. Na schön, aber mach eine Liste,
*wenns kein Süsskram ist merkt sich Loki das sonst nicht* (XD)
Beyonde Future Rpg - Seite 19 3817227311 das sag ich noch nicht, erst die Arbeit dann das Vergnügen. Für nichts, kann ich auch nichts fordern.

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Oz_Vessalius
Ah bist du süss, wie du dich für ihn einsetzt *Shikis Blick mit einen strahlenden Lächeln kontert*
Nee, denkst wohl nur weil du süss bist kriegst du alles *sein Blick wird schärfer*
*shiki macht ihn keine Angst*
*zu Kaori* Was sagst ihr, es ist euer zu Hause, wollt ihr Loki mitnehmen?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Jan 28 2016, 07:57


Beyonde Future Rpg - Seite 19 Shiki411
*zu Loki*
Ich will ein richtiger Mann werden, daher muss ich viel essen!
*Igai brauchte an sich keine Nahrung, Shiki wurde daran gewöhnt, bräuchte normalerweise auch nichts*
*zieht die Nährstoffe über seinen Baum*
Und denk an Blumenerde, schreib sie mit auf.
*hinter her ruf*

Setzt du dich nicht für Leute ein, die dir am Herzen liegen?
Süß?
//ich bin ein heran wachsener Mann, die sind nicht süß!//
Halbe Portion, was fällt dir ein. Beyonde Future Rpg - Seite 19 3176061795
//der will mich nur ärgern//

Kaori
Nun, wir haben ja nichts gegen Gäste, besonders Kyoma nicht.
Mein Bruder würde sich bestimmt darüber freuen.
Ich sag einfach mal ja.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Loki

Beitrag  Anda Do Jan 28 2016, 12:03

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Latest?cb=20130202135616&path-prefix=de

//Ich frag mich schon die ganze Zeit ob das auch anders klappt, bewirkt das was bei seinem Baum wenn ER futtert?// *manchmal weiß er nicht recht wer hier wem Energie gibt*
Okay und Blumenerde (Ich seh grad Shun, Orca und Shiki in ner Garten-AG vor mir XD)


Beyonde Future Rpg - Seite 19 K41iP

Ich habe nicht gesagt das ich das nicht tue.
*schulterzuck* Ach kam mir nur so in dem Sinn Beyonde Future Rpg - Seite 19 4081259055
*zum Thema was würde ihn einfallen*
*er mag es halt nicht wenn einer gleich so erpresserisch rüber kommt*
(was nicht heißt das Oz manchmal nicht auch ein bisschen fies sein kann)

Gut dann ist es entschieden //brauchst gar nicht so finster schauen//
*schaut auf den Tee* //Kann man den trinken oder passiert was?//
*weiß man ja bei den Gastgeber nie so genau*
*probierts dann einfach* *wenn doch was drin ist, wären Kaori und Loca zumindest gewarnt*
*schaut zu den anderen* *schaut auf seine Hände*
//Ich glaub ich bin noch normal// (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Jan 28 2016, 13:42

(Haha ja Garten-AG)

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Shiki412
Dann lass dass egal ob dir das in den Sinn kommt.
*bekommt dann mit das Kaori einwilligt*
Ich hätte gleich wissen müssen dass du nichts zu sagen hast. *zu Oz*
*nein, die werden keine Freunde*
*setzt sich hin und nimmt sein Handy zur Hand, tippt da lieber etwas rein,
als mit den Rest der Leuten etwas anzufangen*
*starrt höchstens Oz über sein Handy vorbei böse an* (xD)

Kaori
*schaut zum Geschirr nochmal*
Ich glaube das würde Julius gefallen, der mag alten Ramsch.
*trinkt einen Schluck*
Der nächste Schritt ist dann wieder zurück und Kyoma sollte langsam den Rest zu uns bringen.
Was da wohl zu dauert?
*mustert Oz*
Ganz auf der Höhe scheinst du aber auch noch nicht zu sein.
*weil er noch klein ist*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Jan 28 2016, 15:05

Beyonde Future Rpg - Seite 19 K41iP

*guckt unschuldig* gut ich unterlass es
*hätte eh nur was freches auf Lager gehabt und es ist ihm auch anzusehen*
*zu Kaori* Du der hat so intensiven Blickkontakt zu mir, glaubst du er steht auf mich?
(XD) *sagt das natürlich nur um Shiki ein wenig zu foppen*

Ich hoffe unter "alten Ramsch" zählst du nicht meine Uhr.

Hm ja, für mich ist das eigentlich normal
eigentlich reis ich viel und bin selten "ganz auf der Höhe"
*die meiste Zeit läuft er wohl wirklich so rum, wie er jetzt ist*

Beyonde Future Rpg - Seite 19 1210984
*die Tür geht plötzlich auf*
*loki hat sie nicht wieder verschlossen*
*eine Frau mit grünen Haaren steht da*
Da bist du also, du hast uns die Sache eingebrockt, du wirst das auch wieder richtig stellen. Meine Mutter ist total durch den Wind.
*schaut zu der blonden jungen Frau* Ah Kaori schön dich zu sehen,
ich brauch ihn kurz, er muss was erklären.

Oz: Äh Cleo bist du daa... AUUUUU *wird am Ohr gefasst und muss hinter ihr her gehen* au hey ich kann jetzt nicht ... hilfe
*rufen hilft nichts* *cleo hat ihn fest in der Kneifzange* (bzw zwischen den Fingern)
*entführt ihn einfach ohne wenn und aber*
*die Kinder haben erzählt wo Oz lang gegangen ist*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Jan 28 2016, 17:21

Shiki
Halt den Mund, ich steh nicht auf Kinder so wie dich.
Nur Frauen sind willkommen, mit der passenden Größe.
*meint den Brustumfang*

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Kaoria20
Auf der Höhe?
Aber wäre das nicht besser für die Reise?
*Oz kann nicht antworten, da kommt jemand dazwischen
und zieht ihn davon*
*zuckt zusammen als sie ihren Namen hört*
Huch..ah ja..Cleo?
//ja stimmt jetzt wo er es sagt//
Ah ich bin beruhigt das es dir gut geht.
*winkt ihr nach*
//ob sie immer noch Pizza liebt?//

Shiki
*ist am Handy*
Standartbrüste, nicht zu klein, nicht zu groß,
aber meist zusammen gequetscht damit sie besser zur Wirkung kommen.
*hebt dabei den Finger* Beyonde Future Rpg - Seite 19 1831307148
*Kaori ist das am Gesicht abzulesen dass es ihr unangenehm ist*

Loca
KANNST DU MAL DIE KLAPPE HALTEN!
*drückt den Knochen in der Hand, der dann quietscht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Jan 28 2016, 18:12

(So gesehen ist ein Quietschknochen auch ne gute Übung zum stressabbauen, Loca sollte den behalten. Kann ja den ja immer drücken wenn er etwas/jemanden zerquetschen will xD)

Beyonde Future Rpg - Seite 19 K41iP

Na ich schrumpf übers Reisen eh wieder ein. Meistens warte ich nur bis ich groß bin um weiter zu können.


Beyonde Future Rpg - Seite 19 1210984

*schleift Oz durch die Stadt*
*der jammert rum das sie das lassen soll*
*ist aber unerbittlich* (wahrscheinlich hat sie sich den Griff von ihrer Mutter angesehen, die hatte ja schon früher mit (B)engeln zu tun XD)
*mit einer Stimme die jeden Strafengel Konurrenz macht*
Du wirst jetzt für deine Sünden gerade stehen.
*macht die Tür auf und kickt Oz zu Gratia ins Haus*
*Cleo war schon bei ihr, aber sie kann die Verwirrung nicht aufheben*
Weißt du noch Mama, wie du meintest ich wäre entführt und festgehalten.
Also die Elite war diesmal unschuldig, im Gegenteil. DER WARS
*den Schuh auf Oz Rücken platziet das er in demütiger Haltung vor Gratia kniet*
Oz hat mich vor 20 Jahren aus dem Spiel genommen, darum sind deine Erinnerungen durcheinander.
Weißt du das Miharu sie erpresst hat um Infos zu bekommen.

Gratia: ah nein erpresst stimmt doch gar nicht. Er wollte das eben als Lohn das er mich hilft... *ist halt gutgläubig*
Cleo: Pah der kriegt doch eher freiwillig die Krätze als das er nach mir sucht, wahrscheinlich hätte er dir irgendwelche notdürftigen Infos aus den letzten 20 Jahren hingeschmissen, die vielleicht stimmen könnten und total nutzlos sind und sich alles von dir gekrallt was er für brauchbar hält.

Oz: *wird gen Boden gedrückt* //ich fühl mich auch grade gepress... erpresst ... egal// gnn es tut mir leid, es tut mir leid. Beyonde Future Rpg - Seite 19 3759247925
               Ich hab Cleo damals auf den Flohmarkt mitgenommen, dann hab ich meine Uhr verloren... dann wollte ich zurückteleportieren mit ihr
              und wir sind total verloren gegangen. - in der Zeit war Cleo einfach weg für alle und als wir sie zurückgebracht war, ist eben die Lücke wo sie gefehlt hat geschlossen worden.

Gratia: Dann ist alles wahr, dann bin ich nicht verrückt? *umguck* Ah ich bin so durcheinander, was gilt denn jetzt?
                   Und es war alles ein Versehen von dir Oz. Du meine Güte. Junge, wie kannst du das einer alten Dame antun.
                   Du musst besser aufpassen, gerade wenn du so wichtige Dinge bei dir hast, wie die Uhr und meine Tochter.

Cleo:
*guckt kurz weg* *freut sich kurz* *ist aber uncool das so voll raushängen zu lassen* *lässt Oz aber kurz mehr Luft*
              Du wirst hier und jetzt einen feierlichen Eid ablegen, das du dir niemals mehr solche Pannen leisten wist! *Bestimm*

Oz: ... ah das kann ich nicht, mir ist da was blödes passiert, haha, naja ein bisschen lustig ist es auch*lacht strahlt um über die Fehler hineweg zu blenden*

Cleo+Gratia: Oz Beyonde Future Rpg - Seite 19 845443202 Beyonde Future Rpg - Seite 19 1453417422  //Was hat er jetzt wieder angestellt?//
Cleo: *verstärkt den Druck mit dem Fuß wieder* BEICHTE!  (XD) *lässt sich von dem Geglitzer nicht täuschen*
        *Oz muss gestehen das er anscheinend paar Leute aus Zaude bzw aus einer anderen Dimension versehentlich hierher geholt hat*
        Und eine etwas schwierige Dame namens Integra oder Jenova oder so *verharmlost das natürlich etwas* (XD)


Zuletzt von Anda am Do Jan 28 2016, 18:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Jan 28 2016, 18:31

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Url10
*trinkt gerade einen Tee als Cleo Oz mit reinschleppt*
Na na na Miharu hätte sich nach dir gesucht...vielleicht etwas langsamer...aber er hätte es getan..
*weiß ja das die beiden nicht miteinander können, versucht das etwas nett klingen zu lassen*

*schaut zu Cleo*
Bei den ganzen Zeitsprüngen kann man schon verrückt werden.
Hey Oz..*flüstert*..kannst du nicht mal Nail für ein paar Jahrhunderte verschwinden lassen?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Jan 28 2016, 20:48

Beyonde Future Rpg - Seite 19 1210984

Das glaubst du doch selber nicht Sorata, alles was der in der Birne hat sind seine Mechas.
*zugegeben die sind auch wichtig, aber Cleo würde das nicht zugeben wollen* (XD)

Ich bin kuriert *Cleo ist die Lust auf Zeitsprünge inzwischen vergangen*

Oz: Das könnte ich schon, aber ich denke das er hier her gehört. //ich hab schon genug zu tun//
Tut mir leid für dich wenn er fies zu dir ist, aber du weißt doch wie das Universum mit den Fieslingen tickt.
Verschwindet einer - wird er durch einen neuen ersetzt.

Gratia: *ist still* *irgendwas sagt ihr letzterer Name* *mit den Namen Integra kann sie nichts anfangen*
Beyonde Future Rpg - Seite 19 1610195306 *schüttelt den Kopf* Wie auch immer, es geht mir schon wieder besser, danke.
*schaut zu Sorata* Meinst du Miharu wird auch vergessen das ich ihn um Hinweise gebeten habe?

Cleo:
gute Frage, jeder Normale sollte das vergessen. Aber wir wissen Miharu ist nicht normal.
*Gründe aufzuführen wäre für Cleo zuviel* *zuviele Gründe*

Gratia: Mein Kopf scheint das alles nicht so schnell zu verarbeiten können. *schaut auf die Uhr an der Wand*
Oz du solltst zurück und dich deiner jetzigen Aufgabe widmen. Und wenn du fertig bist, erzählst du bei einer Tasse Tee,
wie es ausgegangen ist. *kann ihn einfach nicht lange böse sein*

*oz nickt* *macht sich auf den Rückweg* *schaut zu Cleo* Willst du nicht mitkommen?
Cleo: Heute nicht //dann gerate ich womöglich wieder irgendwo rein// Nein, Mann und Kinder warten zu Hause.
Aber du kannst Kaori ausrichten wenn sie Klamottentipps für ihr Date mit ihren Verlobten braucht, bin ich für sie da,
Mit Dessous kenn ich mich aus Beyonde Future Rpg - Seite 19 1668316053

Oz: //Das kann ich Kaori, nicht vor diesen Shiki-miki antun// äh danke Cleo. Gruß an die Familie. *schleicht sich lieber, bevor es noch Tipps für Schönheitscrems gibt* *rennt zurück*

*kommt außer Atem wieder in Lokis Laden zurück* Ha..ha ... hab ich was verpasst?

Loki: *aus seiner Hexenküche* FERTIG XDDD praktisch verpackt in der Sprühflasche. *hat zwei dabei*
*ein rotes mit schlichten heißen Wasser* *ein blaues mit Schrumpfmittel*
*das heiße Wasser ist das schlichte Gegenmittel* (wie bei Ran-ma 1/2 warmes Wasser löst Zauber - hier aber Dauerhaft XD)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Jan 29 2016, 07:31

Sorata
Ah nun...
//Miharu vergisst nie...er ist schon ein Gauner..//
Ja Gratia muss sich ausruhen, am besten legst du dich hin.
--------

Kaori
Ah Oz, da bist du ja wieder, alles okay?
Deine Schwester ist ziemlich taff..
*schaut zu den Flaschen*
Dann kann es ja los gehen, nicht wahr?

Loca
Wir müssen noch bezahlen..
//mal sehen was er will//
*riecht dann Brateier*

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Shiki610
*bratet sich was, hat einfach Hunger*
*ruft dann aus der Küche*
Otoo-san, die nehmen dich übrigens mit, wenn du noch magst.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Jan 29 2016, 11:00

Beyonde Future Rpg - Seite 19 K41iP

Ja, das hat sie von ihren Vater. // An der Mutter kanns nicht liegen, äußerlich sind sie unterschiedlich aber die Art ist gleich//
*muss an die Szene denken wo Rafael einfach bei der Elite aufgetaucht ist um seine Tochter zu holen*
*ja den haben Höflichkeiten auch nicht interessiert*

Zum Glück hat es nicht all zu lange gedauert.
//Okay stimmt schon ich hätte eh ne Erklärung abgeben müssen//

Was wollen Sie denn nun als Bezahlung?


Beyonde Future Rpg - Seite 19 Xerxes-Break-pandora-hearts-28284003-225-350

Oh das ist ja wunderbar, shiki
*zu Loca*
Steht alles auf meiner Liste

Oz: Das sieht aus wie ein Einkaufszettel.
Loki: Das eine schließt das andere nicht aus.

*zieht Hut und mantel an* *weiß ja nie wie es da aussieht*
Zu Shiki, guten Appetit, Shiki und tu nichts was ich nicht auch tun würde.
*okay das ist keine große Einschränkung* (XD)
*normalerweise würde er den Jungen fragen ob er mit wollte, aber bei der Elite ist das was anderes*
*die haben eindeutig zuviele Scanner* *da müsste er zuviel erklären*
(auf der untersten Stelle von Lokis Liste steht ein Kuchen... aber da ist er speziell. *lol* wird noch näher erläutert XD)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Jan 30 2016, 14:45

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Loga310
Liste?
*hält sich den Kopf*
Das kann ja heiter werden...
*schaut nochmal dort hin wo der Geruch herkommt*
//wie kann er das zu einen Teenager sagen..//

Kaori
Na gut, dann kehren wir wieder zurück..
*aktiviert den Stein und somit kehren sie wieder zurück*
*Loki wird gescannt, aber das sieht und hört man nicht*

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Julius36
*ist gerade am abwaschen*
*er könnte natürlich einen Geschirrspüler nutzen, doch selber spülen beruhigt
und ist gut für die Seele, also für Julius*
Ah da seid ihr ja wieder.
Mit einem Gast.

Loca
Der wollte unbedingt mit, er muss noch bezahlt werden,
mit was hat er noch nicht gesagt..
*flüstert zu Julius*
Der ist eigenartig...

Julius
*geht zu Loki hin, lässt sich nicht von Loca abschrecken*
Hallo, mein Name ist Julius und sie haben dieses extravagante Geschäft.
Wie soll denn die Bezahlung aussehen?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Jan 30 2016, 16:28

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Xerxes-Break-pandora-hearts-28284003-225-350

Guten Tag *mit einer geschmeidigen Bewegung den Hut vom Kopf streift und damit grüßt*

*guckt von Oz zu Julius und wieder zurück*
Also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen ihr seid verwandt.
Muss an den Haaren liegen. (XD jep)
*Oz fällt unter der Elite gar nicht auf*

Loki, sehr erfreut. Bezahlung, schön das Sie das erwähnen.
*gibt Julius den Einkaufszettel* Schenken wir uns den Zwischenschritt mit den Geld,
ihr könnt die Einkäufe übernehmen.

- 2x Schachteln Eier (Loki hat noch gesehen das Shiki die heute verbrät)
- einen Sack Blumenerde
- Süsskram
- Süsskram
- Süsskram
- Süsskram (stell dir verschiedene Aufzählungen vor)
- Mehl
- Zucker
- Salz
- Butter
- Pfirsiche
....
*ganz groß geschrieben*
WICHTIGSTES: (neben Blumeerde)

1 x VANILLE-SCHOKO-KUCHEN von Lady Amy Lovecraft
---
*liste Ende*

*zur Erklärung* Sie ist weggezogen, und lebt jetzt in der Unterwelt.
Gar nicht mal soweit weg von der Elite. Ich liebe diese Kuchen,
aber ich mag ihren neuen Wohnort nicht, das mit den ganzen Golden und Bötchen.

Ich bin ein alter Mann, haben die Gondeln üblen Seegang,
bin ich nah am kübeln dran


Besorgt ihr den mal, ihr seid ja noch jung. *abwink*
*wird ihn trotzdem nicht abhalten zu Fasching einen Piraten zu spielen* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Jan 30 2016, 21:54

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Julius37
*lächelt, als Loki meint, Oz und er könnten verwandt sein*
Einen Bruder wollte ich schon immer.
*aber Oz hat sicher genug* (xD)

*schaut dann zum Zettel denn er überreicht bekommt*
Einkäufe also, lasst mal sehen...

Da mag es einer wohl ziemlich süß.
//gar nicht so schwer...//
*schaut zum letzten Punkt*
Vanille-Schoko-Kuchen von Amy Lovekraft. (Ach manchmal verwechsel ich Amy und Mara, muss da manchmal überlegen wer wer ist)
Wo ist denn dieser Wohnort?
Gondeln fahren hat doch was, das hat etwas romantisches.
*findet Julius*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Jan 30 2016, 22:38

Beyonde Future Rpg - Seite 19 K41iP

ah..? *sieht nicht so aus als könne er den Wunsch nachvollziehen* *zwischen älteren Brüdern fühlt er sich wie Frischfleisch* *Und Victor hat ihn ja tatsächlich schon angeknappert* Wünschen? //Für mich wäre das eher eine Strafe// *mag die Schwestern lieber* Du hast keine Ahnung Julius, was dich erwarten kann. *entnervt zur Seite schaut* *hatte grade paar fiese Erinnerungen*

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Xerxes-Break-pandora-hearts-28284003-225-350

(Amy ist lila - Mara ist blauhaarig mit spitzen Ohren XD )

Loki:


Das soll nicht weit weg von euch sein. Warte, warte, wie hieß das noch.
Salbei... nein. Kamille.. nein. Flieder... ah fast.
Ah jetzt weiß ichs... Lavendel.

Romantisch? Äh nein, für dich vielleicht junger Mann. Aber als Feuerelement mag ich Wasser in großen Mengen nicht besonders.
*mag Achterbahn, aber keine Wildwasserbahn, weil man nachher durchgeweicht ist* Ich weiß auch nicht genau wo sie dort wohnt,
aber es ist ein Dorf, so groß dürfte es nicht sein.

Ich habe es nicht eilig von mir aus kann man auch erst das andere erledigen. ... Ah. Fast hätte ich es vergessen.
Bis Sonnenuntergang sollte das mit den Kuchen aber schon erledigt sein, sonst muss man am nächsten Tag hin. Nachts scheint bei denen nichts zu laufen.
*stark untertrieben* *das einzige was sich nachts draußen bewegt, sind die Wachen*
-------

(ich wollte den Ort einfach mal ins Spiel bringen: https://fantasy-board.forumieren.com/t87-orte-und-gebaude)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Jan 30 2016, 23:53

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Julius38
Hmh?
Ich würde meinen kleinen Bruder verwöhnen.
*was er eh jetzt schon tut*
*kann daher Oz nicht verstehen*
*wenn Oz so einen Bruder hätte würde er darüber anders denken*

(ja ich weiß, aber in der Situation vergesse ich immer wer wer ist XD, ich brauche ne Eselsbrücke)

Lavendel? Ahja, da war doch mal etwas..
Ich glaube dass ist gut für uns wenn wir diesen Ort mal besuchen.
*freundlich lächelt*
*es ist nicht wirklich Arbeit für ihn*
Wir werden sie schon ausfindig machen, aber zuerst muss Kyoma wieder herkommen.
Sonnenuntergang, ahja verstehe, schließen wohl die Tore.
Ist das ein Ort wo es eher ruhiger zu geht?
//ich weiß nicht ob ich dort Kyoma hinschicken soll, der ist schon so selten Zuhause..//

Kaori
Lavendel das hört sich so an als würde es dort schön duften.. Beyonde Future Rpg - Seite 19 183396793

(Ja kein Ding, bin gespannt drauf)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jan 31 2016, 10:45

Beyonde Future Rpg - Seite 19 K41iP

Sag sowas nicht, sonst komm ich noch auf die Idee mich von dir als Bruder adoptieren zu lassen  Beyonde Future Rpg - Seite 19 4081259055
//Wäre mal ne nette Abwechslung//
Naja du hast die Uhr meiner Mutter, irgendwie sind wir jetzt schon miteinander in Verbindung.
//Weiß nur nicht so genau worunter das jetzt fällt//

Loki:
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Xerxes-Break-pandora-hearts-28284003-225-350

Jap, sowas ähnliches. Wenns um Kuchen geht merk ich mir solche Details.
*schaut Julius grinsend an*
In deiner Frage steckt die Antwort. Wenn der Ort sich in eurer Nähe befindet und du sowas fragst, muss er ruhig sein.
Wäre es laut hätte es bestimmt schneller klick gemacht.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jan 31 2016, 13:41

Julius
Haha, ja ich denke das kann man gelten lassen.
*meint die Verbindung mit der Uhr*

*zu Loki*
Ja da ist wohl was dran.
*bietet Loki nun einen Tee an, das beträgt eh nun Wartezeit*

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Killua10
*betritt die Shinra und will zu seinen Freund ins Labor,
die Empfangsdame hält ihn davon ab weiter zu gehen*
*Nemo hat bescheid gegeben das niemand ins Labor solle, auch Killua,
aber Killua bekamm dazu Herzchen Grüße* (xD)
So? Scheinbar ist das ja sehr wichtig oder einfach nur für ihn interessant.
Gut, dann später, danke.
*will weiter gehen, wird dann angestarrt*
Hmh?
*hört Kyoma murmeln: weiße Haare...und starrt ihn weiter an*
Eh?
*geht ein Paar Schritte zurück*
Was ist mit dem denn?

Kyoma
Du hast weiße Haare!
*Killua nickt*
Kennst du zufällig einen Helios?
Ein sagen wir Kumpel sucht dringend nach ihn.

Killua
Ja dass ist mein Großvater.
Hmh? Der hat sich in die Unterwelt zurück gezogen.
Was will dein Kumpel von ihm?
*kriegt eine Visitenkarte überreicht*
*liest*
E..Elite?

Kyoma
Wenn ich wieder Zuhause bin verbinde ich euch beide,
dann kann er dir dass besser erklären.
Übringens coole Haare, ist das Zufall dass sie so fallen?
*unterhalten sich über Haare* (xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jan 31 2016, 15:25

Beyonde Future Rpg - Seite 19 41629_100001301196818_6691_n

*kommt auch in die Shinra* *steht hinter Killua als der seine Absage bekommt*
//Wie schade das er verheiratet ist//
*die Herzchenzeichen kriegt sie noch mit* *lächelt*
*vielleicht hätte sie Killua eine schöne Begrüßung bereitet in dem sie ihn einfach mal an die Brust gedrückt hat, aber Kyouma hat schneller zugepackt*
//Achja die warten ja, am liebsten würde ich mich ja mit jeden einzeln amüsieren// *schaut zu der Dame am Dienst*
Guten Tag, ich werde oben schon als Labor-schlampe erwartet. (XD)
Dazu soll ich die beiden Freundschaftsarmbändchen hier abgeben. *gähnt als die Dame genauere Angaben und ihre Personalien will*
*ist dann heut mal so nett und macht das mit* Bitte, man sieht doch gleich was ich bin: ich bin scharf (XD)
*stalkst dann später mit beschwingten Schritt ins Labor hoch* *gibt genug Männer die ihr hinterher sehen*


Richard: *guckt auch mal zu der Frau* *war noch am Boden bzw. in der Hocke den Hund streicheln* (den gibt er jetzt freiwillig nicht wieder her XD)
                    Ah, hier gibts auch Geishas? *dachte zuerst das wäre eine aus seinen Reich* *hat aber auch nur etwas Stoff, Schuhe und Bein gesehen, als sie vobei gegangen ist* *sieht aber das es das Fräulein ist, das sich um Michael kümmern wollte* //Sie hat sich ja rausgeputzt. Na das wird ihn bestimmt gefallen//


Beyonde Future Rpg - Seite 19 Tumblr_inline_ng6v7obaQ61skorrd

Tja sieht aus als wärst du abgemeldet, bis später. *winkt Zorua* *er ist nur nett zu den Fuchs weil er nicht gemerkt hat, wie er veralbert wurde*
*schlendert dann Kyouma nach der sich Killua gepackt hat* Ich möchte dich fast den "gelben Blitz" nennen, was ist denn nun wieder?
*hört das sie nach Helios suchen? "Hä?" //Wie kommen wir jetzt auf den?//
Sag mal Kyouma was willst du von Killuas Opa?
*hält Kyouma am Naken fest* *mehr das er nicht schon wieder wegrennt, bzw. in eine andere Ecke*
*sein Griff ist nicht besonders fest*
Wer ist denn der Kollege?

*keine 5 Minuten später*
*klingelt das Telefon in der Elite*
*Rem ist dran, er möchte Oz gern sprechen*
*Kyouma hat zwar nicht genau gesagt worums geht, aber der Name von Oz ist ihm rausgerutscht*
*Kyouma und Killua können sich inzwischen wieder weiter über Haare unterhalten*
----

*kriegt von Julius das Telefon*
Oz: Hi Rem ^^, wie coool du bist Pilot und rufst mich an Beyonde Future Rpg - Seite 19 3051286664
Rem: *hält sich kurz die Stirn* Schenk dir die Schleimerei, beichte! Was hast du ausgefressen?
Oz: uwah... das ist voll gruslig. Du klingst schon wie Cleo.
Rem: Wundert dich das, ... Oz.. ich bin wach. *das deutlich durchs Telefon sagt* Spiel also keine Spielchen mit mir.
Oz: Beyonde Future Rpg - Seite 19 2219057849 wahh *angsschweiß* *ihn flutscht das telefon aus der Hand* *sieht aus als würde er mit dem Ding jonglieren*
wahhh *wieder auffängt und zu fassen kriegt* //OH VERDAMMT// oh ja.. äh das ist toll. *sieht aber nicht danach aus*
*er sieht eher aus als wäre er über nen schlafenden Löwen gestolpert der jetzt wach ist*
Also ich .. ich //Ich wills ihn nicht sagen, der frisst mich// ich .. ich *überlegt wie er es am nettesten ausdrückt*
ich hab ne Bekannte versehentlich in diese Zeit geholt und wollte fragen ob du sie gesehen hast. Ist wirklich sehr sehr sehr lange her.
Rem: Wie lange?
Oz: *gibt ihn ne vierstellige Zahl
Rem: Das ist wirklich lange, ich verstehe von der Zeit hast du keine Ahnung, darum also Helios. Kenn ich sie?
Oz: Jiaaah *ziert sich mit der Antwort*
Rem: Warum bist du so nervös, hats deine Mutter erwischt... stehst du kurz vor der Auslöschung oder was? *ist noch ganz ruhig*
OZ: Ah, nein... sowas zum Glück nicht. //Das würde mir grade noch fehlen// ähhm ja also eigentlich heißt die Integra, aber du kennst sie wohl auch unter Jeova. ... äh hallo.
Rem: *ist still* *macht nur ein rießen Facepalm* *irgendwas in ihm fördert gerade die alten Erinnerungen zu Tage* *etwas anderes möchte das verhindern* *irgendwie wollte er den Namen nie wieder in seinen im nächsten im übernächsten und allen Leben danach hören müssen* Verstehe. Sollte ich sie finden, werde ich dir melden wo sie ist. Aber sollte ich merken das sie Schwierigkeiten macht, werde ich sie töten und nicht einen Hautfetzen mehr wird bleiben, dafür sorg ich".
*legt auf*

Oz: WARTE, DU DARFST SIE NICHT TÖTEN, ...WIE WILLST DU DAS ÜBERHAUPT SCHAFFEN...AH AUFGELEGT!!! *Rem hört ihn gar nicht mehr*
Beyonde Future Rpg - Seite 19 438351642 Naahhh nein, das... das geht nicht gut. Da brauch ich kein Hellseher sein. Ich hätte einfach die Klappe halten sollen. Verdammt.
//Wie groß ist die Wahrschienlichkeit das er sie sieht und einfach NUR anruft ohne das was passiert// *rumdreh* Na vielleicht klappts ja auch.. oder doch nicht
*alles ist gerade so unberechenbar geworden*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jan 31 2016, 15:58

(Laborschlampe XDDDDDDDDDDDD)

Killua
*grinst Kyoma an, schaut kurz an ihn vorbei um der Frau auf den Hintern zu sehen*
*appetit darf man sich holen aber gegessen wird Zuhause, dass ist seine devise*
*widmet sich wieder Kyoma zu der zuvor mit Rem geredet hat*

Kyoma
Hey dass geht auch sanfter, Rem!
*sieht wie er telefoniert*
//was ist los, habe ich was falsches gesagt?//

---------------

Julius
Klingt nach Ärger..Oz was ist da wieder los?
*hört ihn dann an*
Hmm, vielleicht hat er es nur gesagt, ob er so handeln mag steht außer Frage.
Das wäre nicht so gut für die Zeitschiene, lass uns erstmal abwarten, bis jetzt ist ja auch nichts passiert.
*will Oz beruhigen*



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jan 31 2016, 17:12

(Appetit, na dann wissen wir ja was heute Abend bei Killua im Schlafzimmer läuft XD)

Rem: Sanft? Das ist doch sanft. *für seine Verhältnisse*
---
Oz: Uhm...sry ich hatte grade ne Panikattacke. *Muss sich wieder sammeln*
Ja, nein, ach ich weis auch nicht. Bei ihm kann man das so schlecht sagen.
Ich hatte Rem am Telefon, es schien als würde ihn der Name Jenova was sagen.
Womöglich erkennt er sie tatsächlich wenn er sie sieht und wenn er das tut, gibt er bescheid.
*das ist die gute Nachricht*
Aber wenn sie Schwierigkeiten macht, so hat er es gesagt, will er sie töten, das macht mir noch mehr Schwierigkeiten.
Wenn er sie tötet, gibt es sicher Veränderungen in der Vergangenheit. Aber wenn SIE ihn tötet fehlt hier ein wichtiger Pilot und
der Trainer für die nächste Generation an Piloten. Ach mann, und ich dachte er wäre der Zurückhaltendere von beiden.
*beim Vergleich zwischen Sam und Asa. Sam wäre wahrscheinlich schon mit nen Schwert losgezogen, wenns jemanden abzumurksen gilt*

-----------

Rem:
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Tumblr_inline_niaj5hvwOq1qk8x8b

Nein, du nicht Kyouma.
*versucht grade die Emotionen nieder zu ringen die ihn aufwühlen*
Das ist echt mieß. Darüber wollte ich mir echt nicht den Kopf zerbrechen.
*in seinen Kopf ist alles durcheinander* Helios zu kontaktieren ist vileleicht gar nicht so übel.
Mir ist sie unter den Namen Jenova bekannt.
Dieses Wesen ist in den Punkt wie alle anderen Lebewesen, das es danach strebt seine DNS weiter zu geben.
Leider ist koexistenz mit dieser Rasse mit Jenova als "Mutter", ziemlich aussichtslos, es mündet immer im Abschlachten.
*die Sache kurz zusammen fast*






Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jan 31 2016, 18:09

Julius
Rem?
Hm das mit den töten ist schlecht, wenn es doch soviel verändert.
*streichelt Oz über den Rücken*
Wir können mir hoffen, vielleicht ist diese Jenova ja einsichtig und will auch zurück.
Dazu müssen wir sie erstmal finden.

*Kyoma und Killua sind mit Fragezeichen umgeben*
*verstehen das nicht*

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Killua11
Ich kann meinen Opa anrufen, der kann sogar mit einen Handy umgehen.
*muss lachen*
Es dauert nur bis er rangeht.
*er kriegt diesen Touch streichen nicht so hin*
*muss daran denken und lacht sich kurz ins Fäustchen*
Hmh? Heh? Gott seid ihr langweilig, Nemo hätte mitgelacht..*murmel*
*ruft ihn an und es dauert wirklich 5 Minuten bis er rangeht, Mailbox ist praktischerweise ausgeschaltet*
Hey Opa naaa endlich rangegangen? Haha..urgh..
*hält den Hörer weg, da er meckert das er ihn nicht auslachen soll*
Ist ja gut *schwitz* //hab dich nicht so albern//
Kannst du mal wieder vorbei kommen? Wie warum, na hörmal ich bin dein Enkel, ich brauche keinen Grund..
....ja ist gut...ich sags ja!!! JAAA!!
*schreien sich am Telefon an*
NEIN DU HAST KEINE AHNUNG!!
*man hört das selbe Helios im Hörer sagen*
*Kyoma grinst sich eins, findet das lustig*
Ja wegen Jenova oder sowas, kenne mich da nicht aus!
JA WOHER SOLL ICH DASS ALLES WISSEN, MIR EGAL OB ES WICHTIG IST,
BIN JA NICHT SO STEINALT WIE DU...//kann doch nicht alles wissen..//
Ja gut..bis gleich!
*schaut zu Rem*
Er kommt.
*Daumen hoch hält*
War ein Klacks!

Kyoma
Ahjaa...//hörte sich aber anders an..// Beyonde Future Rpg - Seite 19 286005281


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jan 31 2016, 19:04

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Large

*schaut nachdenklich*
//eigentlich komm ich aus einer Parallelwelt, aber die Vergangenheit ist ein gutes Stück weit gleich,
wenn sie vom Beginn geändert wird, kann das auch auf meine Welt zutreffen. Wenn das wiederum meine Existenz auslöscht, werde ich auch nicht mehr im Stande sein, etwas zu beheben//
*spricht das lieber nicht laut aus* *aber es ist ein sehr beunruhigender Gedanke*
//Man ich hab solche Angst, alles zu versauen... Nein ich darf nicht dran denken, ich muss daran denken das ich es richtig mache//

hm wenn ich mich total verlaufen hätte, würde ich etwas oder jemanden suchen, was mir Bekannt wäre. Aber wie es damals aussah weis ich auch nicht.
---

Rem:

Ich bin beeindruckt. //Wie viele Jahre hat Helios dafür gebraucht?// -..-"
...
*hat den Witz nicht verstanden* *ihn war auch grad nicht zum lachen*
*wartet mit verschränkten Armen was passiert*
*grinst kein Stück*
*schließt kurz die Augen um sich zu beruhigen*
Dann hast du ihn also absichtlich provoziert, damit er einen Zahn zulegt. Gut gemacht.

Akira:
*kommt zu den anderen* *als Ate aufgekreuzt ist, ist er rausgeschmissen worden*
(warum wohl XD) Da bin ich wieder. Sie sind in der Endphase, ich soll euch ausrichten, etwa noch eine halbe Stunde, maximal eine Stunde.
*Akira wirkt ein wenig durcheinander* *das Pornozeug war jetzt weniger verstörend, nackige Frauen hat er auch schon gesehen* *ihn hat eher das andere entsetzt*
*mehr oder minder traumatisiert* *starrt wenn man ihn nicht anspricht Löcher in die Luft*
*wenn man ihn anspricht braucht er einen Moment um zu antworten*





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jan 31 2016, 20:06

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Killad10
Hey ja, er nutzt das Handy nur wegen mir, also spar dir
irgendwelche Kommentare.
*hat ihn das schließlich beigebracht, da sollte keiner was dummes sagen*

Provoziert?
*so reden sie oft miteinander*
Ehm ja genau, dass habe ich..
Naja ich geh mal Mittag essen..alleine...ganz alleine..
*sonst isst er immer mit Nemo zusammen*
*dramatisiert es etwas* (xD)
*geht in die Kantine*

Beyonde Future Rpg - Seite 19 2xl0xb10
*schaut zu Akira, findet dass er durcheinander wirkt*
Was ist passiert du bist blasser wie sonst..
//war es wegen der Frau? Hmmm nein denke nicht, er hat doch auch Frauen als Patienten..//
Wasser?
*hat das noch von Niklas von den Automaten*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jan 31 2016, 20:36

Rem:

dumme Kommentare, nicht doch
//die lass ich ein andermal vom Stapel//

Ja wir haben dich gehört //was soll dieser Tonfall? // *kann das schlecht einordnen*
*normalerweise müsste sich Killua doch freuen das er Nemo diesmal nichts ausgeben muss*
(Rem ist so unsensibel bei Menschen, ... aber wehe jemand tatscht mit seinen fettigen Finger an Mecha Nr. 2 rum XD)

Akira: Beyonde Future Rpg - Seite 19 EdfRved
Nein danke *hat grade das gefühl nichts runter zu kriegen*
Die medizinischen Maßnahmen hier, ...sind.. überwältigend... anders. *es vorsichtig ausdrückt*
//Das Michael ausgelippt ist, war schon schlimm, aber der Typ am Schaltpult ... der war noch schlimmer//
//Ich will niemals so werden//

Rem: ... *kann sichs in etwa vorstellen wie Nemo drauf war* Du sagst die Methoden hier sind anders?
Wie sind sie denn bei euch? Vielleicht zeigst du es mir mal.

Akira: Entschuldige das geschieht mentaler Energie, ich weiß gerade nicht ob ich dazu in der Lage bin *fühlt sich grade ausgebrannt*
*will da nichts falsch machen wenn er grade nicht auf der Höhe ist* Vielleicht später.

Rem: *guckt Unzufrieden* //Nemo du Idiot, da hab ich mal einen brauchbaren Arzt direkt vor der Nase, der mich heilen könnte, und du erschreckst ihn so das er das nicht anwenden kann. Ich mach dir die Hölle heiß, ich werd deiner Frau sagen du willst Abendessen von ihr// (XD) *kennt da kein Pardon*
(ihr Essen ist für Nemo die Hölle XD)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jan 31 2016, 20:50


(Killua ist es egal ob er zahlt oder nicht xD, oder beide vergessen es sogar und rennen nach dem Essen davon)

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Kyomaa30
Naja ich denke du bist halt anderes gewöhnt und so soll es ja auch sein.
War vielleicht ein Fehler dass du da mit drine warst.
Beruhige dich erstmal.
*pat pat*
*schaut auf seine Uhr*
Ah man..*für Kyoma ist es langweilig zu warten und nicht wirklich etwas tun zu können*
*in der Zeit sitzt er auf jeden Sitzplatz, liegt und macht verschiedene verenkungen*
Argh...wie lange denn noch?
*sitzt auf den Sitz kopfüber und sieht wie die Leute verkehrtherum hin und her laufen* (xD)
*nimmt dann sein Handy*
Ah selbst du Lust zu schreiben ist mir vergangen...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jan 31 2016, 21:05

Rem:

*schaut zu Kyouma*
//Ich beneide ihn das er so rumturnen kann// *hat schon Probleme beim bücken*
(sehr überzeugend das er Jenova töten will ... nicht)
Pass auf das du nicht auf den Kopf fällt, ich krieg sonst Ärger mit Ludwig.
//Naja vielleicht merkt es auch keiner// Beyonde Future Rpg - Seite 19 1783251861
*setzt sich neben Akira* *ist ganz still*
Denk nicht soviel nach. Wenn du dem nichts hilfreiches abgewinnen konntest, vergiss es.
Wenn du Arzt wirst, wirst du noch viel Unglück sehen, du wirst vielleicht sogar ab und an versagen.
Aber im großen und ganzen wirst du helfen und das ist es doch was zählt.

*Akira schaut auf* *ein bisschen hilft es wohl doch was Rem sagt*

Rem: Und als nächstes kannst du mir helfen *klipp und klar
Akira: //Dieser Kerl ist nur auf seinen eigenen Vorteil aus//  Beyonde Future Rpg - Seite 19 3702798385
---------

Richard: *zu Akira* Was ist denn nun passiert?
Akira: *kopfschüttel* Ich glaube das fällt unter Schweigepflicht. *will sich nicht ausgerechnet beim König aussprechen*

Richard: Wenn du meinst, ich zwing dich nicht. *schaut zu Kyouma* Was machen Sie da? Ist das hier so Brauch?
Müssen wir das auch machen? (XD)


Zuletzt von Anda am So Jan 31 2016, 21:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Azusa

Beitrag  кαтι So Jan 31 2016, 21:06

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Azusa_38
*klopft an der Zimmertür von Touka an*
*geht rein als sie herein sagt*
Jon ist mit Shiro zum Indianerreservat gegangen..
*setzt sich auf ihr Bett*
Sagmal, hast du dich wieder mit Teito getroffen?
Du wirktes vorhin etwas abwesend, ich hoffe er hat nicht wieder verstörende Dinge zu dir gesagt.
Er ist oft unsensibel, aber dass weißt du ja.
War euer....war Thalia das Thema?
*kann "euer Kind" einfach nicht in den Mund nehmen*
Ich verstehe immer noch nicht..warum du ihn nach rennst..versetz ihn doch einfach mal.
//was siehst du denn in ihm?//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jan 31 2016, 21:19

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Kyomaa31
Naahh! *wedelt mit den Armen, ihn im ist echt langweilig*
Und wenn schon wenigstens passiert dann etwas, auch wenn ich auf den Kopf falle.. Beyonde Future Rpg - Seite 19 4125843384

*hat eine Zeitschrift gefunden, knüllt kleine Papierfetzen zusammen und schießt
sie gegen Rem, Akira und weitere die in der Gegend sind* (xD)
*Kyoma ist nur ruhig wenn er schläft*
Ha! Getroffen!
Selbst damit bin ich zielsicher  Beyonde Future Rpg - Seite 19 3817227311
*hört dann ein HEY*
Uhm?
*spürt einen Fuß auf seinen Oberkörper, einen Fuß ohne Schuh*
So dreckige Füße....wasch die mal!

Beyonde Future Rpg - Seite 19 3047710
Wozu, die werden eh wieder dreckig, da ich sowas wie das da nicht trage.
*auf seine Schuhe zeigt*
*bemerkt dann eine Aura die er nicht einzuordnen weiß*
*dreht sich in die Richtung und erblickt Rem, erkennt ihn natürlich nicht, weiß nicht mehr das sie gegeneinander gekämpft hatten, auch wenn es in der Ferne war*
*hält sich den Kopf*
//das drückt so..//
*wird dann aus den Gedanken gerissen als Kyoma ganz nah an ihn steht*
*erschreckt sich*
Man!

Kyoma
Haha, du warst abwesend.
*weiß ja nicht wer vor ihm steht*
Erzähl mal, warum läufst du Barfuß..*brabbel brabbel*

Sai
*geht ein paar Schritte zurück*
//hat der brabbel Wasser getrunken//
Weil es mir so gefällt.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jan 31 2016, 21:50


Beyonde Future Rpg - Seite 19 Tumblr_inline_ng6v7y6XzP1skorrd
//Korrektur der muss schon mal auf den Kopf gefallen sein//
//Ich hab das Gefühl als hätte ich ein Kindergartenkind hier, nicht den Anführer einer sogenannten "Elite"//
*zu Richard* Nein, das ist kein Brauch. Der hat einfach zuviel Energie.
*denkt schon Kyoum wolle die Zeitschrift lesen, macht aber nur Unfug damit*
*überlegt schon ob er die Zeitschrift nimmt und sie Kyouma mal überbrezelt*
*wäre aber einen hohen Gast gegenüber auch eine Frechheit, .. andererseits benimmt der sich auch nicht grade wie man es erwartet*
Lass den Mist *brumm*
*während er noch überlegt wird es ihn abgenommen als Sai sich einmischt*

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Tumblr_inline_mm3l9haju71qz4rgp
*guckt zu Sai*
//Ist das nicht der ... //
*sagt erst nichts, beobachtet ihn nur*
*Kyouma quasselt ihn dann voll*
*zieht Kyouma etwas zurück* *nicht stark*
Lass gut sein, labber ihn nicht tot, der wird noch gebraucht.
*schaut zu Sai*
Wo ist dein Betreuer? Hat der sich verlaufen?

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jan 31 2016, 22:01

Kyoma
*wird zurück gezogen*
Ja aber..
//man da wird es mal interessant und dann übernimmt er den Part//
*lässt ihn dann und setzt sich zu Richard und den Hund, krault den Hund hinter dem Ohr*
//das mag Loca auch haha//

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Sai710
*blickt intensiv zu Rem*
Betreuer?
Was geht dich dass an? Eventuell hat er Pause? Kann auch sein dass er sich verlaufen hat, was solls.
//wissen das hier alle das Yasta mich stalkt?//
*das nervt, dachte er könnte ungestört hier rumlaufen, in der Krankenhausabteilung hat es ja geklappt*
Außerdem brauche ich ihn nicht.
//wegen dem wäre ich fast verreckt, der hat mich schließlich eingesperrt//
*natürlich hatte Yasta keine Schuld, aber das ist Sai gerade egal*
*ist da engstirnig*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jan 31 2016, 22:43

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Tumblr_inline_mm3l9haju71qz4rgp

Sei ein braver Junge Kyouma-kun. (XD)
*tätschelt ihn auf den kopf*
Sagen wir, es irritiert mich dich hier zu sehen.
*lächelt*
Ein bisschen naiv bist du schon oder?
Schön das es dir gefällt so frei herum zu spazieren.
Aber in deinen Fall wird es dich etwas kosten.
Die Forschung wird noch auf dich zurückkommen wegen deines Körpers,
und die Technik, hat Interesse an deinen Wissen und Fähigkeiten als Pilot.
Weiter als bis hierher geht es nicht für dich.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jan 31 2016, 22:59

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Sai611
Tja man lässt mich ja auch soweit gehen, dass ich herum irren kann wo ich will.
Was dich irritiert ist ja auch deine Sache, ich sage ja auch nicht geh in dein Körbchen zurück.
*hört ihn zu*
Denkst du, dass weiß ich alles nicht?
Soll ich nun in die Ecke kauern und rumjammern? Keine Lust.
*schaut ihn an*
Ach weiter geht es nicht? Willst du dich mir in den Weg stellen?
Wenn ich will kann ich da raus gehen, ich sehe darin kein Problem.
*zeigt zum Ausgang*
Ich tue es aber nicht.
*hätte es schon längst tun können wenn er wirklich verlangen danach gehabt hätte*
//frische Luft wäre nur mal ganz angenehm//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jan 31 2016, 23:39

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Tumblr_inline_mm3l9haju71qz4rgp

Sagen kannst du es *machen wird er es nur nicht*

Wäre möglich. *meint das mit in den Weg stellen*
Angenommen du schaffst es raus? Was dann? Wo willst du dann hin?
Wie lange kannst du dich kontrollieren? Wie lange kannst du dich verbergen?
Der Fuchs ist noch nicht erlegt. Wenn er dich vor uns findet bist du tot.
Meinst du nicht das könnte ein Problem darstellen? *soviel zu "kein Problem"*
Kluge Wahl. //Ich hoffe es bleibt dabei//
---

Richard:

*schaut zu Kyouma* Lord Kyouma darf ich Sie etwas fragen? Es ist etwas persönlich.
Bevor ich hier her geholt worden bin, hat mein jüngerer Bruder mir mitgeteilt das er sich mit einer jungen Dame aus einen anderen Königreich vermählen will.
Dagegen habe ich auch nichts einzuwenden, vielleicht ist das sogar eine der besten Nachrichten dieses Jahres.
Aber eigentlich sollte der ältere zuerst heiraten. Also ich. Ich bin zwar verlobt, aber so freundlich meine Zukünftige auch ist, ich kann spüren das sie anderes im Sinn hat als mich zu heiraten. Die Verlobung jetzt zu lösen könnte ungünstig sein, viele Menschen sind abergläubisch und könnten das als schlechtes Omen werten.
Aber ich möchte auch nicht das sie sich quält. Vielleicht liegt es an mir, vielleicht bemühe ich mich nicht genug um sie... aber ich möchte sie auch nicht bedrängen.
Versteht mich nicht falsch, ich liebe sie sehr... wie eine Schwester - und sie mich wie einen Bruder. *seufz*
Solange diese Gefühle da sind, wird das nie etwas mit uns. Was soll ich tun. Von mir wird erwartet das ich Kinder in die Welt setze.... und ich hätte wirklich gern welche, ... aber ich will Lydia auch nicht zum weinen bringen. Habt Ihr irgendeinen Rat?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jan 31 2016, 23:57

Sai
Was willst du?
Ich habe doch gesagt dass ich nicht rausgehe,
hör dich nicht an wie ein alter Mann, der mir aufzählt
wie schlecht der andere Weg ist.

Ah, bestens informiert wie ich höre.
*meint wegen Kontrolle und den Fuchs*
Außerdem ist das kein Problem für mich, dich umzuhauen.

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Kyomad17
*schaut zu Richard*
Natürlich, du kannst mich alles fragen.
*verschränkt die Arme*
Das hört sich kompliziert an.
Eh, diese Liebe ist also nicht tiefgründig?
Dann quält ihr euch beide wohl.
Ich verstehe dass sowas nicht leicht ist, besonders wenn das Volk sich so daran erfreut.
*atmet erstmal aus, muss selber erstmal überlegen was er da raten soll*
Also eigene Erfahrung habe ich damit nicht. //noch nicht//
Gut ich habe meine Schwester einfach verlobt, aber die beiden verknallen sich langsam ineinander
oder sind es schon.
Das heißt nicht das sowas immer klappt.

Wie wärs wenn ihr euch beide mehr miteinander beschäftigt, kein zwangvolles Essen,
eher rausgehen ein Picknick machen, was euch eine lockere atmosphäre verspüren lässt.
Vielleicht bringt es was, wenn nicht..dann solltest du sie gehen lassen, das Volk spürt doch
wenn es euch beiden nicht gut geht, besonders wenn Kinder ins Spiel kommen, die werden das bemerken.
Eltern sollten sich lieben...wenn nicht leidet auch ein Kind darunter..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Feb 01 2016, 00:36

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Tumblr_mtyeysOlJO1ru6ecio3_250

Die Verlobung wurde von unseren Eltern arrangiert, wenn Ihr das meint.
*nickt* In meiner Familie ist es normal das die Partner ausgesucht werden.
Bei meinen Eltern war es nicht anders, dennoch haben sie auf mich keinen unglücklichen Eindruck gemacht. Ich glaube für sie ist es schwieriger als für mich. Wenn sie mich auch wollen würde, wäre es weniger schwierig.

*hört ihn zu* *nickt* Ja das ist ein guter Rat. Meint Ihr wirklich das Volk spürt das?
Vielleicht. Es sind gute Menschen. Ich hege auch gar nicht die Absicht ihnen etwas vorzumachen.
Nun es kann nicht immer Friede-Freude-Eierkuchen geben, meine Eltern haben sich geliebt, aber das hieß nicht das es manchmal nicht auch gescheppert hat.
Wenn es nach mir geht habe ich nur zwei Wünsche an meine Traumfrau. Das ich ihr vertrauen kann und das sie gerne bei mir ist. Ich vertraue Lydia, aber jedenfalls jetzt ist unser Verhältnis verbesserungswürdig. //in die eine oder in die andere Richtung// *bzw als Frau oder als Freundin*

----------
Rem:

Ich sag es dir nur, falls du es dir überlegst. Beyonde Future Rpg - Seite 19 451723502
So bin ich nun mal. Ist doch nett von mir, dich darauf Aufmerksam zu machen.
Natürlich, heutzutage muss man up to date sein. (XD)
Kein Problem? Ich hätte aber damit eins.



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Feb 01 2016, 00:53

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Kyomad18
Mein Freund, versuche es einfach, wenn du es nicht versuchst, wirst du dich ärgern.
Wenn es nicht klappt, dann, ja dann soll es nicht sein.
Eine Frau sollte man niemals zwingen, viele sind sensibel und deine Verlobte hört sich danach so an.
Du bist ein toller Mann, dass weiß sie sicherlich, aber manchmal..reicht dass einfach nicht.
Kennt ihr euch schon als Kinder?
Falls ja, könnte vielleicht auch daran Schwierigkeit liegen, da fühlt man wohl anders, wie du sagtest,
Geschwisterlich.

Haha, ja natürlich Paare streiten sich, aber wenn es im Rahmen bleibt, ist es normal..
Vielleicht will sie auch noch ihre "Freiheit" genießen.
Nein ich weiß du sperrs sie sicherlich nicht ein, dass ist anders gemeint.
Wenn sie deine Frau wird trägt sie Verantwortung fürs Volk, der Gedanke kann auch beängstigend sein.

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Sai813
Ach du willst doch nur nicht das du die Aufgabe bekommst nach mir zu suchen,
dass ist alles.
*sieht seine Uniform* (ich sagmal Rem trägt sein Anzug, oder unter seinen Hemd erkennbar)
Du bist also Pilot.
*das er selber Mechas steuern kann weiß er zugut*
Ob du gut bist ist fraglich.
Ich dagegen habe die Maschinen im Griff...//die haben doch hier welche...aber wo nur//
*schaut sich um*
*läuft rückwärts* Ich habe zu tun..
*flitzt dann weg, will die Mechas suchen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Feb 01 2016, 01:10


Beyonde Future Rpg - Seite 19 Shiki710
*will Loki einen gefallen tun und geht vor den Laden um
den Weg sauber zu fegen*
//sonst denken die der Laden steht still, er sollte mehr darauf achten//
*sieht dann eine schwarze Katze*
Geh lieber weg, Katzen verboten, schau..
*ja, er zeigt der Katze ein Schild* (xD ob die es versteht ist fraglich)
Ey, schau mich nicht so an, ich habe die Regeln nicht gemacht. (xD)


(hab Lust auf eine Begegnung zwischen Naina und Shiki)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Feb 01 2016, 10:40

Beyonde Future Rpg - Seite 19 107034880_tumblr_mtyxwspUYs1rbyqooo1_r2_250

Ja, wir kennen uns von Klein auf. Damals war es leichter, da haben wir an sowas wie Heirat einfach nicht gedacht. Ich möchte einfach das Lydia glücklich wird, ob nun mit oder ohne mir.

*macht dann den Mund auf, als Kyouma meint seine Verlobte möchte ihre Freiheit genießen*
//Ich sperr sie doch nicht ein//
... Achso. Ich gebe zu, an so etwas habe ich gar nicht gedacht. *lässt den Hund los* *der schmiegt sich nun an Kyouma* Wie ich schon sagte, ich vertraue Lyida, in meinen Augen, hätte sie das Zeug zu einer guten Königin. ... aber vielleicht sieht sie das anders, gerade weil sie eine aufrichtige Person ist. Es ist so schwierig. Ich glaube sie ist sich selber unsicher, was sie will.
Aber ich kann auch nicht ewig warten.
---------

Rem:
Stimmt, das wäre nervig.
*wahrscheinlich unterm Hemd*
*guckt kurz auf seine Klamotten*
Jep, sieht so aus.
Beyonde Future Rpg - Seite 19 3817227311 Hehe, hey du bist ja richtig lustig.
*sonst kann er mit Witzen nicht so gut, aber das fand er jetzt witzig*
Das sagt einer der vier gegen, zwei verloren hat. Naja euer Teamwork war in der Endphase auch ziemlich beschissen. //Dumme Idee sich mit mir anzulegen wenns um Mechas geht//
*grinst arrogant*
*Sai macht sich plötzlich aus dem Staub* Ach nee, muss ich jetzt .... Ne, muss ich nicht.
*ruft einfach mal beim Sicherheitsdienst an, das die den Nyphrjungen wieder einfangen sollen, und mal sehen wo dieser Pseudobetreuer hin ist*
//Will der etwa zu den Mechas? Na die neuesten wird er eh nicht zum laufen bringen. Und die älteren... oh ich hoff Brunnhilde ist im Hangar und er versuchts bei ihr, die kann so schön rumzicken, der würde sein blaues Wunder erleben// *Brunhildes KI ist ausgereifter als bei anderen Mechas ihres Standards* *liegt daran das Rem viel Zeit mit ihr verbracht hat*
*sie kann kleinere Fehler eines Piloten automatisch ausgleichen, wenn er noch etwas wacklig ist,
sie kann einen aber auch das Leben zur Hölle machen, wenn sie aus unerfindlichen Gründen ständig ihre "ERROR"-Meldungen reinhaut* *seine Ehemalige ist eben eine gutmütige, aber manchmal auch ne schwierige Frau*

(er ist so überzeugt das die Maschine Charakter hat, das redest du ihn nicht mehr aus)
(Natürlich ist es UNMÖGLICH, das er ER sich mal vedrückt hat und es deswegen Errormeldungen gab XDDDDDDDD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Naina

Beitrag  Anda Mo Feb 01 2016, 11:32

*läuft Dara hinterher* //Wo ist sie denn jetzt, hat sie nen Fisch gerochen?//
*sieht ihr Kätzchen vor Shiki sitzen der ihr scheinbar was erklärt*

Dara: mau? *versteht nicht was er will* *schnuppert mal an ihn* *riecht so nach Kratzbaum* (XD) *aber das ist doch ein Wesen auf zwei Beinen* *neugierig* *versucht grad einzuordnen was das ist* *schnüffel* *mit den Pfötchen gegen sein bein drückt*
*sie überlegt sich wohl grade ob sie mal die Krallen dort ein wenig reindrückt*
*wird aber von Frauchen weggezogen*

Naina: Du sollst bei mir bleiben. Du kannst später mit den anderen spielen. *meint andere Tiere*
*guckt zu Shiki* Ah entschuldigung ich hoffe sie hat keinen Ärger gemacht
*sie weiß im Gegensatz zur Katze, was das Katzenverbotschild bedeutet*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Shiki

Beitrag  кαтι Mo Feb 01 2016, 11:54

*schaut zur Katze runter, die sich wohl an sein Bein haften will*
Überleg dir das besser zweimal =,=
*das Vieh wird dann weg gezogen*
*folgt der Hand mit den Augen, danach checkt er sie von oben bis unten ab*
Ein a also. * a steht für a - Körbchen*
//gut was sie an hat is auch unvorteilhaft und drückt die Brust noch mehr ein//
*lehnt sich am Besen an*
Bist du schon ausgewachsen? (XD)
Oder kommt da noch was?
*auf ihre Oberweite deutet*
Gut dass du ein hübsches Gesicht hast, sonst würdest du noch mehr untergehen.
Lust auf mehr?
Wir könnten etwas Spaß haben, mein Vater ist gerade nicht da.
Haha, ahja..du findest mich sicher gemein, dass ich das gesagt habe.
*klar kriegt er kein Zuspruch, wenn er sich so äußert, wollte Naina auch nur etwas necken*
Ja ja ein Kind wie mich sollte man nicht allzu ernst nehmen.

(Kyoma schreib ich heute abend)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 19 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten