Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyonde Future Rpg

4 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Nov 07 2015, 16:46


Beyonde Future Rpg - Seite 2 Kyomaa56
Leone?
Ah hallo wie gehts denn so?
Unter dir? Und schwitzt?
//was hat das zu bedeuten? Was perverses?.. Beyonde Future Rpg - Seite 2 1230063421 Ohne mich..das wird bestraft!//
*drückt seine Hörer fester als er hört das Kaori über Millicas ist* Beyonde Future Rpg - Seite 2 3270149205
GRÜßEN? In solch einen Augenblick??
*hört Milou stöhnen*
WAS TREIBT IHR DENN DA?
//so jung und schon so pervers//
GIB SIE MIR!
*als Leone an Kaori übergibt fordert er sie auf sofort von Millicas runter zu gehen*

Kaori: Hah? Warum denn?
Kyoma: //sie fragt...tatsächlich...warum.. Beyonde Future Rpg - Seite 2 286005281 ..//
Fräulein! Du tust was ich dir sage!
//viel zu früh, sind die in einen Swingerclub//
*hat die unmöglichsten Fantasien*
Kaori: Ist ja gut..ich weiß zwar nicht wo das Problem ist aber gut.
*steigt von Millicas Rücken ab*
War doch Jins Idee...
Kyoma:WAAAAAAS???? JiN?? Beyonde Future Rpg - Seite 2 1623809069
*stellt sich ihn gerade in einen schwarzen engen Lackanzug vor mit einer Peitsche in der Hand*
*schüttelt den Kopf* Unmöglich....
*hört mehrmals seinen Namen am Telefon*
Kaori: Ja seine Idee damit die Jungs fiter werden, Liegestütze mit Gewicht oben drauf. Ein gutes Training.
*Kyoma sackt auf den Stuhl zusammen, man könnte meinen er schmilzt wie Eis was zu lange in der Sonnne war*
Kyoma: T...Training? Ah da bin ich ja beruhigt..
*Kaori fragt ihn was er denn dachte*
Haha ach nichts nichts..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel Sa Nov 07 2015, 17:05

Beyonde Future Rpg - Seite 2 183811
Wieso Frechheit?
//Frauen merken nciht dass sie einmal im Monat zu Furien werden Beyonde Future Rpg - Seite 2 3702798385 //
Ich bin kein alter Opa, etwas besseres ist dir nciht mehr eingefallen, was?
*Masaru ist zwar ernst, aber als erwachsen kann man ihn nicht wirklich beschreiben*
*es vergeht keine Woche in der er sich nciht aus irgendeinem banalen Grund mit jemandem prügelt*

Fein, spiel die beleidigte Leberwurst.
*schmunzelt als sie sich dann doch an ihm festkrallt*
*erwidert nichts als sie sagt dass sie ihn liebt und niemals auf solche Gedanken kommen würde*
*schaut zu dem Fuchs der sich sofort wieder versteckt als er gesichtet wird*
Kein Wunder, die armen Tiere werden gerne gejagt. Besonders die Jugendlichen machen sich gerne einen Spaß draus Jagd auf so kleine Tiere zu machen. Was so toll sein soll, verstehe ich nicht. Wer seine Jagdkünste beweisen will sollte wenigstens etwas toten, dass essbar ist und den Magen voll kriegt.

*zuck als sie seinen Vater mit den Heften erwähnt*
*verlfucht Miharu gerade innerlich*
*lacht gespielt*
Ah, ich weiß nicht ihn treibt es manchmal in die Unterwelt aber meistens ist er oben. Nimm das nicht so ernst, du müsstest bis jetzt doch gemerkt haben dass meine Eltern beide etwas eigen sind und manchmal verrückte Sachen tun oder sagen. Ignorier es einfach Beyonde Future Rpg - Seite 2 3839347965
*lässt das Pferd schneller gallopieren um Eihri von dem Thema abzulenken*
*stattdessen soll sie den Ritt und den Wind in den Haaren genießen*



Beyonde Future Rpg - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Nov 07 2015, 17:46

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Animepaper.net_avatar_standard_anime_code_geass_cc_182308_bantam_preview-9be750d4

Ich will selber mal ein Motorrad fahren. Ich stell es mir toll vor. Der Wind der an einen vorbei weht,
die Kurven in die man sich reinlegt, das vibrieren des Motors .... *scheint bei den Thema aufzutauen*

Oz: Nicht zu vergessen die netten Sanitäter wenn du dich mit dem Motorrad verrennst. *ergänzt* Beyonde Future Rpg - Seite 2 1953868481
Cleo: Ja die *nick*... HE. Vermieß mir nicht meine Träume.
-----
*später als sie die Zimmer gezeigt bekommen* Beyonde Future Rpg - Seite 2 3337679056

Oz: Sogar mit Bad *begeistert* *kriegt den Blick nicht so schnell weg*

Cleo: *als Julius nach dem Essen fragt ist das natürlich ihr Stichwort* Beyonde Future Rpg - Seite 2 509853599 Pizza, ganz viel Pizza.
Oz: Mir ist es egal, .. ich will euch nicht viel Arbeit machen. *ist so schon dankbar das man sich so nett um sie kümmert* (okay für Oz ein Kindermenü XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Nov 07 2015, 18:03

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Leone-Akame-ga-Kill-leone-akame-ga-kill-38196231-300-451

Och mir gehts ganz prächtig.
*ggg* *hört an Kyoumas Ton das er die Sache falsch interpretiert*
*sie findet es lustig* //Jaja wer an versautes denkt... XD//

hm ich würde sagen wir machen die Jungs zu Männern, mit vollen Körpereinsatz
*muss Kyouma einfach aufziehen* Beyonde Future Rpg - Seite 2 4092863544

*gibt Kaori den Telefon*
Kaori-chan - Big Bro ist dran. (Big Bro is Watching you XDD)

*leone kichert, Kyoumas Stimme ist sogar zu hören wenn man das Telefon nicht am Ohr hat sondern nur in der Nähe steht*

Milou + Millicas: *sind im stillen Kyouma über alles dankbar für seinen Anruf* *Milou hat sich nichts sagen trauen weil Leone das fehlinterpretieren hätte können auf ihrer Figur* *Millicas wollte vor Kaori nicht als schwach dastehen* *werden aber von Gin aufgefordert weiter zu machen* *nur weil die Mädels mal kurz runter gegangen sind, sind Sie hier noch nicht fertig*

( Beyonde Future Rpg - Seite 2 409370464 = Gin ... XDDD)

Millicas: Was ist denn, warum ruft Kyouma denn an? Möchte er das ihr nach Hause kommt? Gin wird doch nicht etwa schon vermisst.
*Milou weiß genau das das durch die Blume heißt, das Millicas genug von Gin hat... er soll heim gehen* (XD)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Nov 07 2015, 18:28

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Eihri512
SEI STILL!
*als er meint ihr fiele nichts besseres ein*
--------

Ah ich denke das sind einfach Machtspiele, bedauerlicherweise für die Tiere.

*schaut seinen Nacken an als er sich da raus reden will*
Naja ich frage mich halt immer wieder warum er das tut.
Hast du wirklich Kummer von dem ich nichts weiß, Masaru?
Du kannst mir alles sagen.
*muss sich dann mehr festhalten da er schneller wird* Heh!
*ihr Magen knurrt dann*
//ich mit meiner vorlauten Klappe, ich hoffe da gibt es auch gleich was zu Essen//
*sabbert* Ich hab solchen Hunger.
*Masaru will gerade mit seine Predig anfangen, da zieht sie ihn ans Haar*
Wage es nicht, es zu erwähnen!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Nov 07 2015, 18:42

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Julius50
Haha, es würde auch gut zu dir passen
*meint das Motorrad fahren*
*hört sich die Geschwister an*
Er macht sich doch nur Sorgen um dich. *meint wegen vermießen*

*zuckt leicht mit den Mundwinkel als Oz wieder diesen Blick hat*
//zu ähnlich in der Hinsicht//
*Kyoma würde auch so reagieren wenn er wo fremd wäre*
Nicht doch..
*schaut zu Cleo*
Pizza also kein Problem.
Ach Oz entspannt euch hier etwas, Zeitreisen sind anstrengend
und morgen brauchen wir gute Augen und Verhandlungsgeschick.
Die Verkäufer sind wie Mauern über die Mann nicht so leicht kommt.
*ist ihm wohl als Kind noch so haften geblieben* (xD)

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Tumblr25
ZU MÄNNERN??
*kriegt gleich nen Herzinfarkt*
------------
Kaori
*Kaori erklärt es ihren Bruder richtig*
Wie meinst du das? Sie ist zu schwer für Milou? Beyonde Future Rpg - Seite 2 286005281 (xD)
Was sagst du denn da! *flüster*
Eh..eh...*hält sich den Mund zu*
*schaut zu Millicas*
Er lässt fragen ob Milou interesse an einen Flohmarkt hat.

Jin
*steht hinter den Jungs die gerade eine Rast machen, als die Mädchen runter gestiegen sind*
Beyonde Future Rpg - Seite 2 1985654984 Wer hat was von aufhören gesagt?
BEWEGT EURE ÄRSCHE!
Hah? Kyoma? Was will diese Nervensäge?
Ich muss mein Programm durchführen, er stört.
*sind noch lange nicht fertig*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel Sa Nov 07 2015, 19:04

Beyonde Future Rpg - Seite 2 66127
Es ist wirklich nichts, mein Vater hat nur die Tendenz alles zu missverstehen und dann hört er einem nicht zu wenn man ihm erklären will was eigentlich los ist. Ugh...Beyonde Future Rpg - Seite 2 1453417422
*hört ihren Magen knurren*
*er hat selbst nicht weniger Hunger*
*sein Blick sagt sowieso mehr als tausend Worte*
*wird an den Haaren gezogen*
Hey!
Fein, dann sage ich eben nicht dass du Schuld bist und dass wir jetzt einen vollen Magen hätten wenn du nicht einen auf Zicke gemacht hättest.
Beyonde Future Rpg - Seite 2 2678597502
*die Mauern von Alys Schloss sind schon zu sehen, es dauert nicht lange bis sie durch die großen Tore hindurch reiten*
*es dauert auch nicht lange bis sie von Shizuka begrüßt werden*
*das Pferd kommt vor der Dämon zum Halt*
Guten Morgen
*klingt noch ganz fröhlich, aber der böse Blick seiner Mutter macht ihn nervös*

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Tumblr_n6e39cfpGR1rkdd1no2_250
Guten Morgen?!
Es ist ja fast schon Mittag! Wie oft muss ich dir sagen dass du pünktlich sein sollst...kein Wunder dass du anstelle von Muskeln nur Speck zulegst!
Wenn du doch nur halb so viel Zeit auf dem Trainingsfeld verbringen würdest wie im Bett.

Masaru: Häh? Aber Mutter ich trainiere doch und so spät ist es ja nun auch wieder nicht...
*wird angebrüllt dass es sehr wohl spät ist*
//Heute ist definitiv nicht mein Tag, zu erst Eihri und jetzt werde ich von meiner Mutter angezickt//


Beyonde Future Rpg - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Nov 07 2015, 19:24

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Animepaper.net_avatar_standard_anime_code_geass_cc_182308_bantam_preview-9be750d4

Achso.
Oz! ... Das brauchst du nicht. *ihn in beide Wangen kneift* *im stillen freut es sie aber ein bisschen das er sich Sorgen macht*
Oz: Lass das
*hört sich an was Julius über morgen sagt*
Du scheinst dich in solchen Dingen richtig gut auszukennen Beyonde Future Rpg - Seite 2 4089152457 *bewundernd*
------------

Leone: Beyonde Future Rpg - Seite 2 1230063421 *hört was da am Telefon gesprochen wir - jedenfalls als es um ihr Gewicht geht*
Jin notier dir, nächstes Mal trainier ich mit Kyouma-kun, Euer Anführer muss doch auch fit sein.
Beyonde Future Rpg - Seite 2 3847822905 (da haben sich zwei gefunden XD)

Millicas: Flohmarkt, zu welchen geht es denn? *lässt sich das sagen* Gute Idee, Milou du gehst zum Flohmarkt.
Vielleicht findet sich dort was interessantes. *sich kurz hinsetzt* *ne Liste herteleportiert*
*guckt was nach* John ist auch da, er soll da mal vorbei schauen. Es passt ganz gut wenn ihn jemand in seiner Pause vertritt.
(John = Händler) *nur Freizeit geht ja auch nicht*

Milou: Gern *keucht das eher* *grad wortkarg* *Leone hat ihn echt viel abverlangt* Beyonde Future Rpg - Seite 2 597587331

*Jin mischt sich wieder ein*

Milou: Beyonde Future Rpg - Seite 2 1366795170 //Er ist der Satan//
Millicas: Beyonde Future Rpg - Seite 2 1361193304 //ich kann ihn langsam nicht mehr hören//
Jin du brauchst nicht schreien, wir sind noch nicht taub.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Sa Nov 07 2015, 19:29

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Sakurako-1
*findet es absurd, dass kenan sich freiwillig solch eine unterwürfigkeit antut* das ist alles bullshit was du da erzählst!
es gibt in der unterwelt viele große häuser, viele lords und  ladys die einen loyalen diener willkommen heißen .. ohne ihn gleich so zu erniedrigen! *schaut kenan verständnislos an* dieser clan ist nicht der letzte ausweg, aber das hast du dir zu oft eingeredet!!!
*hat sich da tatsächlich gedanken gemacht im falle eines ausbruchs ihre identität zu ändern um fürs erste irgendwo anders runterkommen zu können - aber natürlich waren es bis dato nur törichte gedanken*
ich werde nicht mit dir kommen *strafft die schultern und spricht ihre entscheidung mit fester und selbstsicherer stimme - doch innerlich ist sie noch so aufgewühlt*
*hören ein lautes gröllen aus einem der unteren kerker - kann sich schon denken von wem es kommt*
na los ... sie wird schon ungeduldig .. *glaubt kenan nicht, dass er sich mit sein leben bei den nyphern abgefunden hat - wäre sie doch bloß stark genug*


Beyonde Future Rpg - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Nov 07 2015, 19:37

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Eihri113
Dein Vater ist aber auch lustig wenn er dich so in den Arm nimmt und tröstet.
Er meint es sicher nur gut.
*schmollt dann als er es doch äußert obwohl sie ihn doch klar gemacht hat es nicht zus sagen*
Ruhe!
*sieht dann seine Mutter*
*wollte winken, unterlässt es dann als sie ihr Gesicht sieht*
Aww...sie ist böse..auf dich!
*noch dazu fügt*
..Speck *hält die Hand auf ihren Lippen und muss grinsen*
*springt von Pferd runter*
Hallo Shizuka-sama, ich habe extra das Essen ausfallen lassen das wir früher ankommen.
*im Gedanken fieß grinst, damit Shizuka denkt sie sei die brave*
Aber nun bin ich ziemlich hungrig Beyonde Future Rpg - Seite 2 1717717172 habt ihr etwas da...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Thalia

Beitrag  Dark Angel Sa Nov 07 2015, 19:51

Beyonde Future Rpg - Seite 2 PEep5FA
*trainiert gerade mit ihrem Vater in der unterirdischen Arena des Mukami Turms*
*auch wenn Vampire sich eher auf ihre physikalische Stärke und Agilität verlassen, hat sie ein gewisses Talent für Magie von ihrem Vater geerbt*
*zeichnet ein paar Runen mit dem Zeigefinger in die Luft und drei violett leuchtende Bannkreise erscheinen vor ihr aus denen schwarze Ketten erscheinen*
*versucht mit den Ketten ihren Vater zu fesseln, lenkt diese mit ihren Gedanken*
*versucht beim Training immer ihr bestes zu geben damit ihr Vater Grund hat stolz auf sie zu sein*
*hat oft schon gehört wie die anderen Clanmitglieder ihn gespielt bemitleidet haben dass er nur eine Tochter an stelle eines Sohnes hat*


Beyonde Future Rpg - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Nov 07 2015, 19:54

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Tumblr25
*zuckt am Telefon zusammen als er Leone hört*
//verdammter Mist!//
Hahaha, sag ihr es war nicht so gemeint!
*hört ein zu spät*
Argh verdammt..
//nicht mit ihr//
*strahlt dann am Telefon als Millicas das auch noch befürwortet* Beyonde Future Rpg - Seite 2 4089152457

Kaori
*Kaori schaut auf das Telefon was aufeinmal glänzt*
//er ist scheinbar...glücklich, das strahlt er bis hier her aus//

Jin
SO! Ihr seid nicht taub?
Aber hört auf zu trainieren dabei habe ich dies noch nicht erwähnt!
*lässt die Jungs in Ruhe*
*schaut zu Leone*
*sein Gesicht ist im Schatten nur ein schreckliches Grinsen ist zu sehen* Beyonde Future Rpg - Seite 2 837132477
Ist notiert! *das sehr dunkel äußert*
Dabei werde ich dich unterstützen.
*beide stehen im Schatten und lachen dämonisch* (xD)
*Kyoma schwitzt am Telefon*

Kyoma
*drope*
//die beiden...ich wandere aus//
Lambda holt ihn ab...wenn dieser sich von dem Gewicht von Leone erholt hat.

Kaori
Onii-chan, das kannst du doch nicht sagen, so schwer ist sie gar nicht..
*Kaori merkt nicht dass sie es durch ihre Wiederholung schlimmer macht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel Sa Nov 07 2015, 20:09

Beyonde Future Rpg - Seite 2 93754
*seufzt*
Ich weiß dass es theoretisch viele andere Häuser gibt denen ich dienen könnte aber genau das ist es ja. Ich gehöre einem Volk as dass an Freiheit gewohnt ist und nicht daran einem Meister ewige Treue zu schwören. Alles was für mich wichtig war, war mein Dorf und meine Familie, da diese nicht mehr existieren ist es mir ehrlich gesagt egal wo ich bin. Ein einsamer Wolf wollte ich nicht sein aber vielleicht war es wirklich keine kluge Entscheidung bei deinem Vater zu bleiben.
//Vielleicht bin ich auch nur geblieben weil ich in einem dieser vielen Kämpfe sterben wollte, wer weiß//
*mustert sie schweigend*
Verstehe, du hast deine Entscheidung also getroffen.
*sieht auf den Boden als er das Gröllen aus den unteren Etagen hört*
Oh ja, das ist definitiv ihr Temperament.
*sieht noch mal zu ihr*
Dann trennen sich hier wohl unsere Wege, wer weiß vielleicht sehen wir uns ja wieder. Vielleicht mach ich es dir sogar nach, wenn du erfolgreich sein solltest.
Pass auf dich auf, kleine Meera.
*lässt sie schweren Herzens zurück*
*natürlich hat er sie über die Jahre ins Herz geschlossen, schließlich hat er Meera aufwachsen sehen*
*etwas sagt ihm aber, dass es ihr hier sicher nicht schlechter ergehen kann als bei ihren Eltern*
*hofft dass auf sie ein besseres Leben wartet*
*macht sich dann auf den Weg zu den Zellen in den unteren Etagen*
*er wird auch schon bald fündig und sieht wie die Halbdämonin wie ein Tier in Ketten gelegt wurde*
Also wirklich, eine Frau gehört nicht in Ketten gelegt, egal wie wild sie doch sein kein.
*flattert zu ihr*
*befreit sie mit Hilfe seiner Krallen geschickt von ihren Fesseln*
Ich habe schlechte Neuigkeiten. So wie es scheint kann ich euch beide nicht retten. Falls ich das versuchen würde, würde diese Fluchtaktion scheitern. Draußen warten ein paar Männer auf mein Signal, aber so viele sidn es nciht dass sie uns genug Zeit schaffen könnten. Sie können nur die Wachen draußen ablenken und wir boxen uns irgendwie zu ihnen durch. Ich muss mich wohl oder übel für eine entscheiden und auch wenn es mir weh tut dass zu sagen...Meera ist ersetzbar, du nicht. Wir können nur direkt Richtung Ausgang, wenn wir zu viel Zeit verschwenden und versuchen Meera zu befreien, landet ihr beide so wieso wieder da wo ihr euch gerade befindet also..?


Beyonde Future Rpg - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Teito

Beitrag  кαтι Sa Nov 07 2015, 20:15

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Teitoa11
*hat einen schnell Blick und weicht ihren Ketten aus, seine Tochter hat es bei seiner Geschwindigkeit und Ausdauer schwer ihn zu treffen*
*das sie Runen Fähigkeiten hat, verblüffte ihn zu Anfang, sie hat mehr von ihm geerbt als er dachte*
*sieht wie ihr Gesicht strahlt als eine Kette sein Handgelenk fesselt*
*seufz, weil ihre Freude von ihrer Zauber abgelenkt wird*
*stürmt runter und umkreist Thalia und fesselt sie mit ihrer eigenen Kette, hat ihre Rune makiert
das es nun zu seinen Zauber wurde*
*kann einige Runen Fähigkeiten auf sich übertragen, daher kann sie die Kette nicht mehr kontrollieren*
*löst dann die Rune auf und belehrt sein Kind*
Thalia!
Du musst dich immer konzentrieren, besonders wenn du das per Gedanken steuerst, die kleinste Ablenkung kann dich alles kosten.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Urd

Beitrag  Reedus Sa Nov 07 2015, 20:17

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Urd
*klopft drei mal an Marbas tür, da sie für ihre ungeduld bekannt ist und hinzukommend noch eine große schwere lieferung mit sich herum schlägt, geht sie einfach rein*
Beyonde Future Rpg - Seite 2 3176061795  //er wird langsam seinem alter gerecht ... schwerhörig ist er auch noch//
*fingert hier und da an die aufgehängte waffen, wirft dabei fast einen goldenen bogen um - schafft es gerade noch alles ins rechte zu rücken als anstelle von marbas yuuto auftaucht*
Beyonde Future Rpg - Seite 2 4278896569 ... *ist total irritiert, fragt sich ob er sich nun auch noch unters messer gelegt hat* entschuldigung.. bitte was? *hat nicht gehört was yuuto gesagt hat, konnte nur sehen wie seine lippen worte formten - war zugegeben zu sehr damit beschäftigt yuuto mit marbas zu vergleichen*
marbas hat wohl nicht erwähnt, dass ich komme was?! //wie typisch//
ich bin Urd und bringe die bestellten scheiden und seidentücher .. dazu noch die einzelbestellung *damit ist millicas maßgefertigte scheide für sein schwert gemeint*


Beyonde Future Rpg - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Nov 07 2015, 20:22

Leone:

*aus dem Hintergrund von Kaori ist Fingerknacken zu hören*
*Leones Finger*

Milou: *haut auch das Gefühl das es aus dem Hörer glänzt*
*entweder das, oder er ist mitgenommener als gedacht*
//Ich muss Halluzinationen haben// Beyonde Future Rpg - Seite 2 1740572475

Milou + Millicas: Beyonde Future Rpg - Seite 2 3063546975 Beyonde Future Rpg - Seite 2 3063546975 *beide am Boden, nachdem sie von Jin angeschnauzt wurden*

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Image

Danke Jin, zumindest auf dich ist Verlass *badass zurückgrinst*
*hört natürlich was Kaori sagt*

Jin es scheint als wünsche Kyouma die harte Tour.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel Sa Nov 07 2015, 20:23

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Tumblr_n6e39cfpGR1rkdd1no2_250
*sieht zu Eihri als sie meint dass sie das Essen hat ausfallen lassen damit sie pünktlich sind*
Oh, natürlich Martha hat sicher noch was in der Küche für dich.
*Masaru will Eihri in die Küche folgen um auch zu frühstücken*
*dummerweise wird er aber von Shizuka aufgehalten*
Halt! Du musst dir dein Frühstück erst verdienen, los aufs Trainingsfeld aber dalli!

Masaru:
Eh? Beyonde Future Rpg - Seite 2 3976054845
//WTF? Wir haben nicht gefrühstückt weil sie unbedingt grundlos beleidigt spielen wollte und jetzt darf sie sich den Bauch vollschlagen während ich beim Training schwitze? Wie unfair!//
Aber...
*seine Mutter will kein aber hören und schickt ihn herzlos zum Training*
*er darf etwas essen nachdem er richtig ins Schwitzen kommt*
*zieht geknickt von dannen*

Shizuka:*seufzt*
Diesem Jungen fehlt einfach die nötige Disziplin...
*zu Eihri sieht*
Mach dir um ihn keine Sorgen, er kriegt noch sein Frühstück, aber erst später. Er soll ruhig etwas hungern
*zwinker*
*schiebt sie in die Küche und setzt sie an den Tisch*
*das Frühstück der Bediensteten steht zum Teil sogar noch da*
*sagt einer Maid dass sie Eihri einen Tee machen soll*
Nur keine falsche Scheu.


Beyonde Future Rpg - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Nov 07 2015, 20:36

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Kyomaa20
*zuckt zusammen*
Ah Kaori sei doch still!!
*hört was Leone sagt und Jin mit zu stimmt und meint das sie ihn fertig machen*
IIIEEEK!
Ah bis dann!
*legt auf und wirft das Handy auf den Boden, gefolgt von einen Buch einen Kissen und Stifte*
Hah...hah..hah....*keuch*..bleibt mir vom Hals..
Die haben doch eine sadistische Ader..*sagt der richtige*
*greift sich wieder sein Telefon* Ah es ist noch ganz..
*geht dann aus dem Raum*
Ich sollte Vorbereitungen treffen.
*gibt Lambda bescheid dass sie in einer halben Stunden Milou abholen soll*
*sitzt im Scheidersitz auf sein Bett, hat schon Vorbereitungen getroffen*
*denkt aber noch über den Namen nach den sie die Spiderklebebombe geben könnte*
*hat sogar ein Notizblock und einen Bleistift zur Hand falls ihm was gutes einfällt*
Ah..mal sehn..Gluespiderball... Beyonde Future Rpg - Seite 2 4278896569 der hat was...
*inzwischen werden Oz und Cleo das Essen gebracht, besonders die bliebte Pizza ist gleich doppelt vorhanden*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel Sa Nov 07 2015, 20:38

Beyonde Future Rpg - Seite 2 PEep5FA
*ihre Lippen formen sich zu einem selbstgefälligen Lächeln als ihre Ketten ihrem Vater immer näher kommen und sie es sogar schafft ihn am Handgelenk zu fesseln*
*einen ausgewachsenen Vampir zu kriegen ist doch schon mal bemerkenswert*
*zu dumm dass sie jetzt ihre Konzentration verliert*
*bevor sie es richtig realisiert wird ihr Angriff gegen sie angewandt*
Ah!
*wird von ihren eigenen Ketten gefesselt*
*ihr Vater ist so schnell dass es ihr Schwert fällt mit seinen Bewegungen mitzuhalten*
*für das bloße Menschenauge wäre er schon längst nicht mehr sichtbar*
*die Ketten lösen sich in kleine violette Lichtkugeln auf die immer mehr verblassen*
*lässt geknickt die Schultern hängen*
*sie hat es am Ende doch vermasselt*
//So viel zum Thema Vater stolz machen...das war ja ein totaler Flop//
Tut mir Leid, das war ein dummer Fehler... v.v
Ich verspreche aber dass es nicht nochmal vorkommt! Beim nächsten Mal werde ich mich besser konzentrieren!
Ich werde stärker, ganz sicher.
*sieht auf den Boden*
*ballt die Hand zur Faust*
*muss wieder daran denken dass ihre Fähigkeiten immer wieder unterschätzt werden und dass nur weil sie ein Mädchen ist*
*sieht dann wieder zu ihrem Vater rauf*
Vater? Wie bist du so stark geworden? Ich meine wie lange hat es gedauert bis du die Runen perfekt beherrschen konntest?


Beyonde Future Rpg - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Sa Nov 07 2015, 20:41

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Uraboku_23-082_6855
*faucht die wachen an und zerrt an die ketten schwer versuchend sich aus diese zu befreien*
*ihre scharfen schneidezähne werden gefährlich länger und ihre geballte wut ist aus dem tiefen dunklen knurren, der ihren rachen empor steigt*
*ihre unterdrückte raserei schlägt fühlbare wellen die für eine sehr angespannte atmosphäre sorgt*
ich zerfleische dich zuerst wenn ich diese ketten los bin *ihre bedrohung einem wachen gegenüber sorgt für einen weiteren elektrischen schlag, die schmerzen sind als würde man sie innerlich braten - kreischt wütend*
*aus heiterem himmel taucht kenan auf und erledigt die wachen kurz und schmerzlos*
na endlich ... hat mein idiot als ehemann es eingesehen uns hilfe zu schicken oder woher der sinneswandel?
*reibt sich die stellen wo die ketten ihre arme auseinander gehalten haben - hört sich ds mit meera an, ein kurzes zucken zwischen ihren augenbrauen ist zu vernehmen als kenan sagt wie aussichtslos eine rettung für meera wäre*
nun ... dann sollten wir hier nicht weiter rum stehen !
*gibt dem wachen einen niederschmetternden tritt ins gesicht und folgt kenan*


Beyonde Future Rpg - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Nov 07 2015, 20:43

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Yuuto-12

Meister es klopft *Marbas ist gerade über die Arbeit* *wird weggewunken*
*geht anstelle von Marbas nachsehen*

Guten Tag. //Was treibt denn diese Schönheit hier hinunter// *es wundert ihn doch* *verbirgt die Verwunderung hinter einen freundlichen Lächeln*
Meister Marbas ist gerade beschäftigt, kann ich Ihnen irgendwie weiterhelfen? *merkt das sie nicht reagiert* Fräulein?
Kann ich etwas für Sie tun?

Ah, er geht gerade voll in seiner Arbeit auf, da hat er es wohl verschwitzt, verzeihen Sie ihm, es war sicher keine Absicht.
Urd, ein seltener Name. Ich bin Yuuto, Yuuto Kiba, ich mache hier gerade so etwas wie ein Praktikum. *ist das nähste was ihn zu der bisherigen Lage einfällt*
Ah wunderbar, aber sagen Sie haben Sie sich mit all den Sachen hier runter gequält. Sie haben meinen Respekt. *Urd tut ihn schon leid* *sowas sollte man(n) doch keiner schönen Frau zumuten*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Nov 07 2015, 20:48

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Eihri110
Wirklich? Hat sie das?
*strahlt*
*dreht sich um als Masaru nicht mit kann*
*hält wieder die Hand an ihren Lippe und grinst gemein*
*schüttelt den Kopf*
//nein ich darf doch nicht so gemein sein//
*ist aber schwierig wenn Shizuka anwesend ist, ist sie immer auf ihrer Seite*
Hahm...is das nicht zu streng Shizuka-sama...
Ja aber..*wird dann rein geschoben*
*sitzt dann da*
Ah dass kommt mir schon etwas unfair vor..//aber ich habe Hunger..//
...*zögert und schaut erst weg*
//ich muss auf Masaru warten//
*aber als ihr der Duft in die Nase steigt kann sie nicht anders, bedankt sich brav fürs Essen und legt dann los*
*hört dann jemanden reinkommen*

Hayato
Ah Eihri-chan, wenn du da bist ist Masaru nicht weit, Glück für ihn. *lächel*
Ich habe die neuste Ausgabe dabei "Yaoi Time" (xD)
Ah ich bin mir sicher er wird sich drüber freuen und sich bald nicht mehr den Kopf über ihn (Miharu) zerbrechen.
//es gibt schließlich noch andere Kerle, die auf seine weiblichen Gesichtszüge abfahren//
Beyonde Future Rpg - Seite 2 1768197897


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Sa Nov 07 2015, 21:01

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Ah-my-10
das?? *winkt trostreich ab als er ihr seinen respekt anmerkt* achhh .. war doch ein klacks Beyonde Future Rpg - Seite 2 670168593 //er muss ja nicht alles wissen ...// *damit sind unter anderem die besorgniserregenden stimmungsschwanckungen gemeint, welche sie beim überqueren der Schlucht hatte*
du brauchst mich nicht zu siezen, da komm ich mir so alt vor Beyonde Future Rpg - Seite 2 4096710198 *ist ja nicht so, dass sie einige hunderte jahre auf dem buckel hat*
ich kann mir leider keinen Praktikanten oder Lehrlinge leisten, da muss ich eben alles selbst erledigen .. *zuckt mit den achseln* aber du bist wohl der zweite den sich marbas unter die fittiche nimmt.
Er wählt wohl nur welche aus der familie *sieht yuutos gesichtsausdruck - ist plötzlich peinlich berühert als er meint er sei nicht mit dem meister verwandt*
tatsächlich?
du bist wie eine jüngere version von marbas, ich hätte schwören können, dass ihr vater und sohn seid!


Beyonde Future Rpg - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Nov 07 2015, 21:03


Beyonde Future Rpg - Seite 2 Teitoa12
Du lernst es noch, dir fehlt einfach Erfahrung, du hast genug Zeit deine Praxis aufzubauen.
*merkt dass sie von sich selber enttäuscht ist, sagt dazu nichts,
alleine schon das sie es selber bemerkt wie unfähig sie gerade war reicht ihn*
*er ist nicht solch ein Vater der gut ist aufmunternde Wort zu Verfassen*
Lerne einfach daraus.
*hört ihre Frage schaut dann zur Decke*
Nun, schon einige Jahre.
*blickt wieder auf sie herab*
Du kannst dich nicht mit mir oder anderen vergleichen, jeder entwickelt sich anders.
Der eine braucht länger, der andere schafft es in kurzer Zeit oder es kann auch sein
dass man es nie schafft, weil man dazu einfach nicht gemacht ist.
Bei deinen Onkel Azusa habe ich letzteres geglaubt.
*dafür schämt er sich irgendwie nicht an ihn geglaubt zu haben,
der Kontakt ist eh schwierig zu ihm, seid da es unausweilich war mit Touka ein Kind zu zeigen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel Sa Nov 07 2015, 21:11

Beyonde Future Rpg - Seite 2 B4UjsZP
*hat nicht vor ihr zu sagen dass ihr Gatte nicht viel Interesse an ihrer Rettung gezeigt hat*
*sie weiß selbst wie viel sie Yamato bedeutet*
*mustert Emily eine Weile lang schweigend*
*jetzt denkt er doch dass es besser ist Meera hier zu lassen*
Gut, gehen wir.
*sieht zu dem Wachroboter den sie nieder schlägt*
*kurz darauf sind mehrere Explosionen zu hören*
*vorhin als er Meera und Emily gesucht hat, hat er überall Microbomben verteilt*
*der Schaden den sie anrichten ist alles andere als groß, aber eine gute Ablenkung sind sie alle mal*
*genau diese Explosionen dienen als Zeichen für die anderen Männer um anzugreifen*
*nimmt seine Wolfgestalt an*
*wartet damit Emily aufsteigt und sprintet dann los*
*reißt ein paar Wachen den Kopf ab die sich ihm in den Weg stellen*
*ein paar Roboter schelduert er weg bevor sie zum Angriff kommen*
*er versucht so wenig Leute wie möglich zu töten, sein einziges Ziel ist der Ausgang*


Beyonde Future Rpg - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Nov 07 2015, 21:20

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Julius51
*hört den Krach*
*geht zum Ort des geschehens*
*sieht eine leere Zelle und einen verletzten Soldaten*
Sie ist weg...
Dich kriegen wir schon wieder hin *stützt den Rekruten und bringt ihn weg*
//aber wir haben es eh vermutet das sie rausgeholt wird, wunderbar//
*smile*
*will nicht das die Elitesoldaten verletzt werden und überlässt das den Beta Version Androiden*
Da hat sich eine kleine Ratte eingenistet...
*geht dann nach sehen ob Meera auch weg ist, er sieht sie dann da sitzen*
*stemmt eine Hand an seiner Hüfte und sieht sie an*
Ich schätze mal du hast dich für meine Idee entschieden, sonst wärst du auch weg.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Nov 07 2015, 21:33

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Yuuto-12

//Ein Klacks?// Das nenne ich eine schöne und starke Frau und bescheiden dazu. *lächelt*
Ah ich wollte Sie... ich meine dich nicht kränken, ich bin es einfach so gewohnt. Aber von mir aus gern, dann sind wir ab jetzt per du. *ist es eben gewohnt andere beim ersten Kontakt erst mal zu Siezen*

Ich bin sicher, wenn Sie das wollen, ... Verzeihung, bekommst du auch deinen Lehrling. Wahrscheinlich sind Sie, ..du einfach noch nicht so bekannt wie der Meister.
Aber das wird sich bestimmt ändern. //Was ist denn mit mir los, ...war es in letzter Zeit so gewohnt die Leute um sich herum zu Siezen, das ist ihm jetzt in Fleisch und Blut über gegangen//

Ja ich hörte schon, das er jemanden vor mir hatte. Aber in meinen Fall ist es keine längere Geschichte. //denk ich//
Familie? ah nein das nicht ...
*kommt über Urds Vermutung ins Stocken* Also .. *versucht sich schnell wieder zu fangen* "Davon ist mir nichts bekannt"
*die ehrlichste Antwort auf diese Frage* *er ist nicht mal sicher ob er auf die Frage eine Antwort will* *er hat nichts gegen Marbas*
*aber wenn Marbas sein Vater wäre, hieße das nicht er hätte damals seine Mutter geschwängert und diese dann sich selbst überlassen*
*nein, er will da wirklich nicht drüber nach denken*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Sa Nov 07 2015, 21:43

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Sakurako-1
*jetzt wo kenan weg ist bezweifelt sie ihre entscheidung, fühlt sich mit einem mal gekränkt und für einen augenblick glaubt sie die falsche entscheidung getroffen zu haben*
//es kann doch nur richtig sein da weg zu kommen ... jeder andere ort ist besser als dort//
*horcht auf als sie julius hört - der blonde junge hat sich so leise heran gepirscht, dass sie nicht beurteilen kann wie lange er schon da steht*
woher willst du wissen, ob ich eventuell doch nicht zurück gelassen wurde.
ich bin ersetzbar ... das waren doch deine worte .. und wer weiß, vermutlich denkt mein vater ja tatsächlich so !
*spürt ein unangenehmes stechen dort wo ihr herz schlägt als es ihr bewusst wird, dass emil keine anstalten gemacht haben muss meera zurück zu lassen - ist keine erschreckende einsicht, aber dennoch tut es weh*
*geht zum gitter und mustert julius prüfend* ich hoffe nur du hast nicht gelogen!


Beyonde Future Rpg - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Sa Nov 07 2015, 22:05

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Ah-my-10
*findet das ganz putzig wie er sich damit schwer tut sie zu duzen, schmunzelt und ist von seinem dezenten scharm angetan - von wem er das wohl hat?!
eigentlich ist die fertigkeit mit den scheiden für die schwerter nur ein hobby - hauptsächlich bin ich schneiderin und verkaufe meine kleider auf dem schwarzmarkt
*erwähnt, dass sie eine pendlerin ist und mal im westen, mal im noden verkauft*
aber im Süden werde ich meine arbeiten am besten los
*noch reicht ihr das geld für einen eigenen laden nicht aus - dafür fehlen ihr einfach die "wohlhabenden" kunden* marbas ist meine einzige quelle wo ich wirklich schnell an gutes geld ran komme!
*lässt eine karte erscheinen die plumps in yuutos hand fällt* für den fall, wenn du ein schönes geschenk für deine freundin brauchst .. *tastet sich natürlich ganz pfiffig ran um zu erfahren ob er überhaupt in festen händen ist - zwinkert*


Beyonde Future Rpg - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Nov 07 2015, 22:34

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Yuuto-12

(Bestimmt von der Mutter XD - Marbas hat seinen Charm ja noch XD ... )

Im Süden? *legt den Zeigefinger nachdenklich ans Kinn* Kann es sein das wir uns dort schon einmal begegnet sind.
Ich komme aus den Süden und gehe öfters für meinen Herren einkaufen oder etwas verkaufen, komisch das wir uns gerade hier begegnen.
*leicht schmunzel*
Lass dich nicht unterkriegen, es heißt ja nicht das das so bleiben muss..
*die Karte erscheint vor ihn* *wirft einen Blick darauf* Ah vielen Dank. Einen Augenblick.
*zieht aus seiner Jacke auch eine Visitenkarte heraus* *gibt sie Urd* *darauf steht die Nummer der Gremorys - Groß+Außenhandel*
*korrigiert seine Brille*
Momentan habe ich keine Freundin, aber mein Herr und seine Verlobte dürften daran Interesse haben, und offenbar Sind Sie sehr modebewusst.
Ah Verzeihung *sich an die Stirn fasst* Das Siezen lässt mich heute nicht los.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel So Nov 08 2015, 06:33

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcSoSmkdaBl2pk9R1mVen2XjfnxO9SewlQoTggdASDUbND4ez6IE
*nickt als er ihr sagt dass sie daraus lernen soll*
*sieht wieder zu ihm rauf als er ihr sagt dass sie sich nicht mit ihm vergleichen soll*
Aber ich bin deine Tochter, dein Blut fließt durch meine Adern...wenn du es kannst muss ich es auch können.
*beißt sich auf die Unterlippe als er meint dass manche es nie schaffen*
Doch ich schaffe es, wenn nicht heute dann morgen.
*murmelt*
*als Teito Azusa erwähnt wird ihr Blick härter*
*sie hält nicht viel von ihrem Onkel, von ihrer Mutter erst recht nicht*
Der Überläufer, huh? Vielleicht hast du dich bei ihm ja auch gar nicht geirrt, Vater. Jemand der seinen Clan verlässt und sich einem anderen anschließt ist nutzlos, wenn du nicht gewesen wärst, hätte er so eine dumme Entscheidung gar nicht überlebt.


Beyonde Future Rpg - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel So Nov 08 2015, 06:43

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Tumblr_n6e39cfpGR1rkdd1no3_250
Streng? das Leben ist auch "streng" meine Liebe. Außerdem sit Masaru kein kleines Kind mehr, ich sehe keinen Grund ihn unnötig zu verwöhnen.
*während Eihri frühstückt, beobachtet Shizu das Training durchs Fenster*
*sieht erst weg als Hayato eintritt*
Oh, treibt sich der Herr etwa wieder in der Unterwelt herum? Was verschafft uns die Ehre?
*zuckt mit der Augenbraue als sie das heft in Hayatos Händen sieht*
Beyonde Future Rpg - Seite 2 1941518000
//Was zum Teufel...?//
*ist schon im nächsten Moment bei ihm und nimmt das Heft aus seiner Hand*
Oh, dafür kann ich sicher Verwendung finden...
*zerreist es in null Komma nix und wirft alles in den kamin*
*Hayato sieht sie nur mit offenem Mund an*
Hmpf!
*stemmt die Hände in die Hüften und sieht ihn streng an*


Beyonde Future Rpg - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Nov 08 2015, 14:27

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Teitoa13
Ja das ist zwar wahr..*meint das sie das selbe Blut haben*
Aber da ist immer noch das Erbe deine Mutter mit darin verschmolzen.
*nimmt wahr dass sie es unbedingt schaffen will*
Dann verlass dich nicht alleine auf deine Fähigkeit, lerne neues dazu.

Überläufer..*mag das Wort nicht, sein Blick wird kurz kühl zu seiner Tochter*
*weiß aber das sie nicht viel über die Geschichte weiß, weil jeder eine andere Version von sich gibt*
Ich nehme es ihn gar nicht so übel, er wurde hier schikaniert gedemütigt und zum schlucken von irgendwelchen Experiementen gezwungen...Ich konnte es nicht immer verhindern...
Würdest du da bleiben wollen?
Du musst dich auch in andere Situationen hinein versetzen, wie es ist jemand anders zu sein
um es zu verstehen...
Nun als er dann sein wahre Kraft bekam sollte er unbedingt bleiben, wie nett sie aufeinmal zu ihm waren,
wie raffgierig der Clan doch ist, aufeinmal war er gut genug.
*gewiss gab Teito seinen kleinen Bruder Hilfstellung als er den Clan verlassen hatte*
*natürlich ist Azusa in Mukami Clan nicht mehr willkommen, so ist auch ein großer Zorn auf ihn entstanden*

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Azusa_13
*Azusa niest* Beyonde Future Rpg - Seite 2 286005281
Naargh! *hat dabei sein Tee verschüttelt*
Wer denkt denn da an mich!
//jetzt kann ich mich umziehen, dabei habe ich erst die Wäsche gemacht// Beyonde Future Rpg - Seite 2 999646318


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Nov 08 2015, 14:36

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Lol_ah10
Ja aber...//verwöhnen also..dass sollte ich vielleicht auch weniger machen//
*wird rot im Gesicht*
//nein das kann ich nicht, ich habe ja davon schließlich auch was Beyonde Future Rpg - Seite 2 670168593 //
*mit den Kopf hin und her schwenkt als sie daran denkt*.....
Hah?
*sieht zum Heft und macht große Augen als Shizuka das einfach zerreißt und in den Kamin wirft*

Hayato
EEEEEH!
Was fällt dir ein du doofe Kuh! (xD)
Weißt du was das mich an Überwindung gekostet hat und an Geld!
Dabei denk ich nur das beste für unseren Jungen!
*mit den Zeigefinger auf Masaru zeigt der seine Runden dreht*
Der Junge geht noch ein!
*diskutieren die ganze Zeit vor Eihri*

Eihri
//langsam weiß ich warum Masaru so tickt//
*drop*
*isst einfach ihr Essen damit sie dazu nichts sagen braucht,
ein voller Mund ist doch manchmal praktisch*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Orca

Beitrag  Anda So Nov 08 2015, 15:04

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Latest?cb=20140301140118

*wäscht sich gerade die Hände ab, an denen noch Blumenerde waren*
*geht nach Azusa sehen, nachdem er von Chrono nichts sieht* //ist er noch bei den anderen?//
*um alles was mit Victor zu tun hat, macht er einen weiten Bogen*
*mit den "treuen" Mitglieder des Mukami-clans kommt er aber auch nicht klar*
*die haben ihn schon seit Jahren nicht mehr gesehen* (die kennen ihn nur klein und scheu XD - okay scheu ist er immer noch)

Hallo Onkel. ... Bist du etwa verschnupft? *hat noch beim reinkommen mitbekommen das er genießt hat* *fragt sich grad ob reinblüter Schnupfen bekommen können* Hast du es schon mitbekommen. Tante Himeka ist da mit Yuuki ... und noch wer.
*fährt sich durch das Haar* *er versteht es immer noch nicht, das das da unten Victor sein soll* Er sagt er heiße Victor und anscheinend ist er auf Mukamis nicht gut zu sprechen. *an seiner Formulierung erkennt man das Orca immer noch nicht so ganz überzeugt ist*
*andererseits spielt das auch keine große Rolle, er wird mit den Mann da unten einfach nicht warm egal ob er es jetzt ist oder nicht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Nov 08 2015, 15:34


Beyonde Future Rpg - Seite 2 Azusa_14
*dreht sich zu Orca und wischt dabei den Fleck mit einen Tuch trocken*
Nein, nein das war nur ein Nieser.
Hmh?
Uhm ja, die Energien haben sich vermehrt, aber da wollte ich nicht weiter stören.
*ist schließlich nicht seine Familie da unten*
Noch wer sagst du?
Vic..tor? *zuckt zusammen*
//das war also diese angsteinfößende Kraft//
*steht vom Stuhl auf*
//ob der mich verprügeln kommt//
*hofft doch nicht*
Natürlich ist er nicht erfreut, Richter und er waren mehr als nur Rivalen.
Hat er dich schon gesehen?
//hhmm scheinbar keine schöne Begegnung//
Schätze mal es war unangenehm für dich.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Nov 08 2015, 16:53

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Latest?cb=20140301140118

Ja *klingt nicht besonders erfreut* Wir haben uns schon kennen gelernt.
Es ist so komisch. Vater und Tante scheint er sehr zu lieben und ich gönn es ihnen.
Aber Yuuki und Chrono behandelt er wie Spielzeug,
von mir schien er eher angewidert. Vater hat das auch bemerkt und versucht ihn zu beschwichtigen.  
Komisch, er in der Rolle des Vermittlers, sieht man auch nicht alle Tage. *lächelt doch mal kurz*
Victor hat bestätigt das Richter seinen Tod verschuldet hat.
*schaut zur Seite*
*hat da kein Mitleid mit Richter oder Victor*
uhm....
*schaut bedrückt*
Es kommt mir vor als wäre ich allen im Weg.
Lucien und Vater können sich nicht versöhnen.
Mutter wollte von Anfang an Teito.
Und den jetzigen Anführer der Mukami bin ich doch
auch ein Dorn im Auge.
*das Richter Pläne mit Orca gehabt hatte ist ja wohl kein Geheimnis*
*wäre er tatsächlich stärker als Jaquen hätte das dessen Position in Frage gestellt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel So Nov 08 2015, 17:04

Beyonde Future Rpg - Seite 2 222727
*beißt sich auf die Unterlippe als Teito dass Erbe ihrer Mutter erwähnt*
Ich habe rein gar nichts mit ihr gemein! Ich habe nichts von ihr geerbt!
*doch hat sie, aber sie weigert sich selbst die vorteilhaftesten Fähigkeiten die sie von ihrer Mutter hat einzusetzen*
//Im übrigen hat sie überhaupt keine beeindruckenden Talente gehabt die sich groß von den natürlichen Fähigkeiten aller Vampire unterscheiden//
Tch...du hättest mir eine bessere Mutter aussuchen sollen. Das einzige was ich von dieser Frau habe erben könne ist Schwäche sonst nichts.
*es ist ihr Blick der etwas kühles und steinhartes bei dem Gedanken an ihrer Mutter hat*

*lässt sich von Teitos kalten Blick nicht einschüchtern*
*glaubt schließlich im Recht zu sein*
*tatsächlich weiß sie nicht wirklich was vorgefallen ist und Teito hält sie einfach für zu jung um es ihr zu erklären; sie würde es doch nicht verstehen und selbst wenn, würde sie sicher auf dumme Ideen kommen*
*an stelle der Version ihres Vaters die der Realität entspricht, hört sie aber die Version der anderen Mukamimitglieder, die sowieso nie viel von Touka und Azusa gehalten haben*
*warum ihr Vater solche unverschämten Verräter auch noch verteidigt ist ihr ein Rätsel*
*und dass von ihr verlangt wird sich in solche Leute hineinzuversetzen versteht sie noch weniger*
Es ist seine Schuld wenn er sich nicht wert! Du hast einen viel zu gut ausgeprägten Beschützerinstinkt, nimm ihn nicht immer in Schutz, damit gefährdest du doch nur deine eigene Position im Clan...
*sagt letzteres etwas leiser*
Wer stark ist wird im Clan respektiert und anerkannt, wer schwach ist muss entsorgt werden. Unser Jagdgebiet ist sowieso stark geschrumpft, es hat keinen Sinn Schwächlinge durchzufüttern die dem Clan nur eine Last sind. Und wer mit seiner Position nicht zufrieden ist, muss an sich arbeiten um es nach oben zu schaffen.
*nein, natürlich sind das nicht die Worte eines kleinen Mädchens, sie wiederholt nur das was ihr von den anderen Mitgliedern eingetrichtert wird*
Sich aber einem anderen Clan anzuschließen und dem eigenen Fleisch und Blut den Rücken zu drehen...das kann, will und werde ich nicht verstehen.



Beyonde Future Rpg - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Nov 08 2015, 17:30

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Azusa_15
So?
Scheinbar ist dass alles nicht so einfach.
Man sucht sich die aus die man lieben will und die anderen sortiert er aus,
weil manche sich neu öffnen wollen oder können.
//angewidert?//
Gut dass dein Vater da eingegriffen hat..//dennoch//
Er ist dein Vater er will halt dass dir nichts geschieht.

*macht große Augen als er hört wer für Victors Tot verantwortlich war*
*jetzt wo er es hört, hätte das ja klar sein müssen, aber damals war davon nichts zu bemerken*
*kennt das Gefühl nicht willkommen zu sein von früher*
Du bist keinem im Weg, deinen Vater schon gar nicht!
Es ist kompliziert das gebe ich zu, aber wenn sich alle mal erwachsen benehmen würden
und ihren stolz runter schlucken würden, würden sich Jon und Lucien wieder vertragen.

*zuckt zusammen als er Teito und Touka erwähnt*
*sein eigener Satz von ebend gilt in der Sache auch für ihn, gut sie reden zwar miteinander, aber es ist behaglich*
Er liebt sie nicht einmal.
*ja er ist immer noch gekränkt deswegen*
*er wollte doch für sie da sein*

Nun, Jaquen ist einer der alles für sich behält,
alles bleibt in seinen Kopf.
Ich denke er wird dich in Ruhe lassen solange du nicht forderst
zum Clan zurück zu wollen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Nov 08 2015, 17:50


Beyonde Future Rpg - Seite 2 Teitoa14
*hebt die Augenbrauen als sie ihn entgegen bringt nichts mit ihrer Mutter gemein zu haben*
Sich was vor zu machen ist töricht.
//schon dass aussehen ist sich ähnlich//
*kann seiner Tochter schlecht erklären dass er es sich nicht ausgesucht hat,
sondern Toukas Leben schützte durch eine erneute Schwangerschaft*
Wie du meinst.
*schließt die Augen und erwidert darauf nichts*

*schaut sie dann aus den Augenwinkel an*
Würdest du mich nicht schützen, wenn ich es nicht mehr könnte und schwach werde?
//ich hätte mir es denken können dass sie es nicht begreift,
manche müssen sowas erst erleben um es zu verstehen//
Position, hahm? Ob das so besonders ist, es hilft nur zum überleben, stolz bin ich nicht darauf.

Ja diese Regel ist mir bekannt, ich finde es bedenklich das du dir
da kein eigenes Bild machst, statt anderen alles nach zu sagen.
*Thalia sieht nur die starken und weiß nicht wie es den Schwächeren geht*
Manchmal kann man daran aber nicht arbeiten, wie ich vorhin schon sagte,
selbst dir kann es so ergehen, meinst du es würde dir noch gut gehen
wenn meine Position niedriger wäre.
*Thalia hört sich für ihn wie eine verwöhnte Göre an*
Denkst du ich war immer hörig, nein, da waren deine Mutter und ich uns ähnlich, selbst Azusa
hatte seinen eigenen willen, was ich heute noch an den beiden schätze.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Nov 08 2015, 18:28

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Latest?cb=20140301140118

So wie du das sagst ergibt es Sinn. Vielleicht hab ich etwas faslch verstanden und es ist seine Art "Zuneigung" zu zeigen, die beide auf die Palme zu bringen.
*zugegeben bei Valentin konnte man das ja in manchen Situationen (mit Yuuki) auch annehmen*
Aber ich brauche keine Gedanken lesen zu können, wenn er mich ansieht, um zu wissen das er sich gleich an Richter erinnert fühlt.
Keine Ahnung ob das optisch so hinhaut *kann sich nicht an Richter erinnern*
(Wie ist der eigentlich gestorben, - wäre für Orca der Horror wenn der als nächstes hier reintappt und mit Vic einen Streit vom Zaun bricht. Shiro würds nicht stören, die würde Victor anfeuern. Opi mach ihn fertig - oder so XD)

Du scheinst überrascht? *überrascht es nicht* .. *wobei* .. *fällt jetzt wieder die chronologische Reihenfolge ein*
*schluckt* *Victor war ja schon tot als Richter die Verhandlungen mit Jon aufgenommen hat* *kaltblütig bis ins Mark*
Ich glaube Lucien hatte bereits einen Verdacht, es ist nicht so das ich es nicht verstehen könnte, an seiner Stelle, könnte ich
den Mörder meines Vaters auch nicht einfach vergeben und die vereinbarten Geschäfte gut heißen.
Das macht es ja so schwer. Ich kann ihn verstehen. Ich mag Vater sehr. *weiß ja das er trotz allen Jon wichtig ist*

*schaut fragend als Azusa meint Teito liebt Touka nicht einmal* //das nennt man wohl im stillen ein Liebesdrama//
*die Situation macht es auch grad nicht besser das er das Produkt zwischen Touka und Jon ist*
*Touka sieht Azusa nun mal als kleinen Bruder, das ist wohl so wie wenn es jetzt hieße er und Shiro sollten ein Date haben,
was bei den Mukamis normal ist, kann er sich gar nicht in der Praxis vorstellen*
Da kann ich nicht mitreden. *schwieeeriges Thema*

Beyonde Future Rpg - Seite 2 1878586962
*schweigt stil als Azusa das letzte sagt*
*so als würde er eine dumme Idee ausbrüten*
*guckt so verdächtig weg*
Wieso sollte ich das denn wollen. Beyonde Future Rpg - Seite 2 3839347965





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel So Nov 08 2015, 19:14

Beyonde Future Rpg - Seite 2 222563
*sieht beschämt weg als Teito meint dass es töricht wäre sich etwas vor zu machen*
*weiß ja, dass sie besonders vom Äußeren her eher nach ihrer Mutter kommt*
*aber sonst ist sie ja wirklich nicht mit Touka zu vergleichen*

*weitet die Augen als er sie fragt ob sie ihn in so einer Situation nicht auch schützen würde*
Natürlich würde ich das!
*vergöttert ihren Vater ja geradezu, besonders weil sie dass Gefühl hat sonst niemanden zu haben*
*merkt jetzt auch wo die Lücke in ihrer Logik ist*
Uhm...
*würde natürlich gerne erklären warum es in Teitos Fall mit seinen jüngeren Geschwistern anders ist*
*fällt anfangs nichts ein*
*sieht auf den Boden*
Aber es gibt da einen großen Unterschied, ich würde dich nie verlassen egal wie es mir im Clan geht.

*bläst beleidigt die Backen auf*
Ich sage nicht alles nach, ich bin doch kein Papagei!
Beyonde Future Rpg - Seite 2 3176061795
Es stimmt doch, den Starken geht es gut, und die Schwachen sind die Fußabtretter der Starken.
*sie weiß dass sie schon mal nicht in der Position der Schwachen sein will*
*hat aber nie versucht sich in diese hineinzuversetzen*
*als er sie aber fragt ob es ihr immer noch gut gehen würde wenn ihr Vater im Clan nicht so angesehen wäre, bringt er sie doch zum Nachdenken*
*eine verwöhnte Prinzessin der jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird ist sie nicht*
*die ein oder andere Strafe hat auch sie bekommen, besonders weil sie meistens ihr großes Mundwerk nicht unter Kontrolle hat*
*aber vergleichsweise zu Touka hat Thalia doch schon fast den Status einer Prinzessin*
Ich bin doch keine Puppe die nur das tut was man ihr sagt, ich habe auch meine eigene Meinung und meinen eigenen Willen, das weißt du doch.
*hat schon oft einen Streit angefangen weil sie es ungerecht fand wie sehr die männlichen Mitlgieder des Clans doch bevorzugt werden*
Aber trotzdem würde ich unseren Clan nicht verlassen.


Beyonde Future Rpg - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Nov 08 2015, 19:24

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Azusa_16
Ah nun ich weiß nicht so recht..//ich glaub das hat er falsch verstanden ^^"//
Nun ja...Ähnlichkeit ist da schon vorhanden...//gruseligerweise//
Aber du entwickelst dich ja noch, daher mach dir darüber keine Gedanken..
(Die Elite hatte damit was zu tun, aber wie genau ist noch offen, haha ja so ne Junge Version xD)

Nun das Geschäft wurde vor dem wissen gemacht, dass ist ja das harte an der Sache.
So niederträchtig...(böser Richter X//D)

*wedelt mit den Händen* Beyonde Future Rpg - Seite 2 3634773071
Das würde ich nie verlangen dass du dazu was sagen sollst..
*ist das unangenehm sowas hätte er für sich behalten sollen*

Hmh?
Du hast zu lange geschwiegen. Beyonde Future Rpg - Seite 2 845443202
*sieht ihn skeptisch an*
Beyonde Future Rpg - Seite 2 542587727 Ich warne dich! Es wäre dumm dorthin zu gehen und außerdem..
dein Vater würde dich hart rannehmen dafür.
*zeigt hoch zu seiner Gedankenblase*
Jon: Beyonde Future Rpg - Seite 2 1985654984 Beyonde Future Rpg - Seite 2 4210384388 Beyonde Future Rpg - Seite 2 3270149205 Beyonde Future Rpg - Seite 2 3853959072
Und das willst du sicherlich nicht, oder riskierst du das?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Nov 08 2015, 19:36

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Teitoa15
Siehst du und so denke ich auch, meinen Bruder zu schützen oder deine Mutter.
Du wirst das noch alles lernen auch wenn ich nicht mehr da sein sollte.
Rede nicht anderen nach, mach dir selbst ein Bild, auch wenn du es dadurch schwerer haben wirst.

Das freut mich zu hören das es dir nicht nur um den Rang geht.
*sagt dass als Thaila meinte sie würde immer bei ihm bleiben wollen, egal wo*

Das hat sich aber gerade wie ein Papagei angehört,
genau dieser Satz.

So, keine Puppe hhmh.
Ich wollte dir nur sagen das es auch anders geht, wenn du 18 bist
darfst du meinet wegen aus den Clan austreten.
*da er ihr Vater ist hat er auch eine Entscheidungsmacht darüber*

Nun ihr seid euch doch etwas ähnlich, deine Mutter hat sich auch nicht alles sagen lassen.
*ja er weiß dass sie das etwas ärgert*
Und den Appetit einer Dame hast du auch nicht gerade.
*geht an ihr vorbei*
Ich sollte dich auf einer Schule mit essmanieren bringen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel So Nov 08 2015, 19:40

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Tumblr_n6e39cfpGR1rkdd1no2_250
Beyonde Future Rpg - Seite 2 1077737246
So wenigstens ist dieser Mist denn du die ganze Zeit hierher schleppst zu irgendwas zu gebrauchen...
*sieht unbeeindruckt zu Hayato*
Ach...wirklich? Gut, dann hör auf diese dummen Heftchen zu kaufen, den jedes Heft dass ich von nun an sehe werde ich beschlagnahmen und ich werde es genau wie das hier als Brennholz verwenden, also verschwende dein geld am besten gar nicht.
*sieht aus dem Fenster raus*
Tut er gar nicht, ich mache aus unserem Sohn einen richtigen Mann und du hast nichts besseres zu tun als mir Steine in den Weg zu legen!
Beyonde Future Rpg - Seite 2 3853959072
*dass Eihri anwesend ist macht den beiden anscheinend nichts aus*
*diese versucht auch so gut es geht weg zu hören*
*packt Hayato am Kragen und zieht ihn zu sich*
*spricht leiser*
ich weiß nicht wie du auf die dumme Idee kommst dass Masaru schwul ist, aber du liegst vollkommen falsch! Hilf mir lieber den Jungen dazu zu bewegen etwas Nachwuchs in die Welt zu setzten! Wenn das so weiter geht wird der Akashiya Clan Geschichte sein!
*wieso kommt diese Situation Hayato nur so verdammt bekannt vor...*


Beyonde Future Rpg - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel So Nov 08 2015, 20:03

Beyonde Future Rpg - Seite 2 222725
*zuck*
*ihr gefällt es nicht als er sagt dass sie das alles noch lernen wird auch wenn er nicht mehr da sein sollte*
*allein der Gedanke daran dass ihr Vater irgendwann nicht mehr da sein sollte bricht ihr das Herz*
Ich weiß nicht ob ich mal so denken werde wie du aber ich weiß dass du noch sehr lange bei mir bleiben wirst. Du wirst meine Kinder, meine Enkelkinder und meine Urenkelkinder kennen lernen und solltest du das nicht tun, werde ich dir das niemals verzeihen!
*ihn böse anfunkelt*

*legt den Kopf schief*
*sie hat nie daran gedacht den Clan zu verlassen*
*sie will aber schon gerne einmal durch die Unterwelt reisen*
*es gibt nun diese Regel im Mukami Clan die Mitgliedern unter 18 verbietet sich zu weit vom Turm zu entfernen*
Ach, wenn ich erstmal 18 bin mach ich eine gaaanz lange Reise durch die ganze Unterwelt und dann komm ich wieder zurück. Das hier ist mein Zuhause, wo sollte ich sonst hin?

*zieht eine Schnute als er sie schon wieder mit ihrer Mutter vergleicht*
Ach, hat sie nicht  Beyonde Future Rpg - Seite 2 3702798385
*sieht ihm nach als er an ihr vorbei geht und das mit ihrem Appetit anspricht*
*guckt empört und wird sogar etwas rot*
Essmanieren? Wozu braucht man da Manieren? Reinbeißen und aussagen ist alles was man benötigt, du bist gemein!
*ihm die Zunge ausstreckt*
Im übrigen bin ich sehr wohl eine Dame  Beyonde Future Rpg - Seite 2 2678597502
*gespielt beleidigt weg guckt*
*sieht ihm nochmal nach als er die Arena verlässt*
*schlägt die Faust in die Hand*
Ich muss das heute noch schaffen!
*nimmt sich vor ihre Runenmagie bis morgen zu verbessern*
Du kannst noch stolz auf mich sein, das beweise ich dir!


Beyonde Future Rpg - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Nov 08 2015, 20:16

Beyonde Future Rpg - Seite 2 006

Du bist wirklich freundlich. Immer machst du dir um andere Sorgen und verlierst trotzdem nicht die Zuversicht.
Ich wäre gern ein bisschen wie du. Jemand der anderen Mut machen kann.
*bewundert das an Azusa von Klein auf*


.... *schweigt noch etwas weiter*  //zu lange geschwiegen, hätte ich was sagen sollen?//
Riskieren? Nein, das kann ich nicht gebrauchen.
*scheint dann das Thema zu wechseln, bzw. anders anzusetzen*
Ich habe neulich Erde aus den "Blumenviertel" geholt. Die Bewohner haben regen Kontakt mit allerlei möglichen Volk.
Der Anführer der Elite soll durch Vampire vom Mukami-clan ins Krankenhaus geschickt worden sein.
Bedenklich oder? Uns geht es hier nichts an, aber es sind dennoch unsere Verwandten. Auch wenn Richter jetzt weg ist,
wird es nicht besser werden mit den Mukamis. Ich sehe zwei Wege für den Mukami-clan.
Entweder sie werden stärker und werden noch mehr Blut vergießen, was nicht mehr unter "Hunger stillen" fällt.
Oder sie werden durch ihre Eskapaden vernichtet. Mir gefällt beides nicht. Ich glaube nicht alle Mukamis sind schlecht.
Du bist der beste Beweis.
Ich bin Victors Enkel, aber auch der von Richter. Der eine verabscheut die Mukamis und säh sie am liebsten am Boden,
der andere wollte sie stark machen und ganz oben sehen. Vielleicht sollte ich mir aus beiden Ideen das beste raus suchen.
Die jetzigen Strukturen des Clans zertören, damit es einen Neuanfang geben kann. Ich weiß das ich jetzt noch zu schwach dafür bin.
Aber ich kann damit beginnen, die richtigen Voraussetzungen zu schaffen. Ich muss stark werden, doch nach außen hin schwach genug damit
Jaquen keine Bedrohung in mir sieht und ich muss wissen was innerhalb des Mukami-clans vor sich geht.

Klingt das denn alles so unsinnig für dich?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Nov 08 2015, 20:22

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Hayato10
Du bist so kaltherzig
Ein Mann ist er auch wenn er einen anderen Mann hat,
wenn das sein Wunsch ist, müssen wir das akzeptieren!

Ah...nun..ich habs halt gesehen..*wird rot*
Ich erkäre hier keine Details, klar! Beyonde Future Rpg - Seite 2 1758206832
Uhm...es ist jetzt etwas ungünstig..aber du hörst dich genauso an wie meine Mutter...
Und der hat es dann wiederrum gar nicht gefallen wie ich meine Kinder bekommen habe.
*zuckt leicht mit der Augenbraue*
Einen Mann unter Druck setzen ist ein Fehler, sonst passiert dass anders wie gewollt.
*spricht aus Erfahrung, bei jeden Famiienfest wurde er gefragt wegen Nachwuchs*
//ich traute mich schon gar nicht mehr hin...//

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Eihri210
*Eihri verschluckt sich dann als sie hört das Masaru schwul sei*
Was?
*schaut zum Fenster*
*muss zugegen das er reicht feminin wirkt*
*schüttelt den Kopf*
Es is nur das Gesicht..//sein Körper ist männlich den je und ich hatte heute nichts von//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Nov 08 2015, 20:29

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Teitoa16
*schmunzelt*
Urenkelkinder, ein schöner Gedanke soviele Generationen zu sehen.

Gut, es ist deine Entscheidung.
*noch gefällt es ihr im Clan, ob das auch so bleibt hängt
an ihrer Entwicklung ab und wer weiterhin den Clan regiert*
//vielleicht wirst du doch wollen deine Mutter kennenzulernen//
*sagt das extra nicht laut sonst würde Thalia toben*

Gemein?
Das ist ein gut gemeinter Rat, mein Kind.
*geht dann aus der Arena und setzt wieder eine ernste Miene auf*
//Touka meldet sich gar nicht//
*sie fragt sonst immer wie es Thalia geht*
//ob was vorgefallen ist//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Nov 08 2015, 20:43


Beyonde Future Rpg - Seite 2 Azusa_17
Ah..wa..was sagst du denn da? Beyonde Future Rpg - Seite 2 974432799
*wird rot bei seinen Worten* Das ist nichts besonderes..
//jetzt bringt er mich zum schwitzen//

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Azusa_18
Blumenviertel?
*schluckt als er hört das die Mukamis das gemacht haben*
*ja er hat ihn gut abgelenkt*
Das hast du gut erkannt, sie können es sich nicht leisten bei jedem bißchen in den Kampf zu ziehen
und dabei Leute zu verlieren, Teito meinte sie seien weniger geworden.
Beyonde Future Rpg - Seite 2 2991727914 Uhm nein nicht alle sind schlecht..

*hört ihn an*
Dir ist die Sache sehr wichtig.
*legt seine Hand auf die Schulter von Orca*
Ich finde du solltest den Gedanken weiter verfolgen, auch wenn jetzt noch nicht die Zeit reif dafür ist.
Eines Tages führst du die Mukamis mit den richtigen Anforderungen an.
//in seinen Alter hätte ich auch nie gedacht dass ich eines Tages hier landen würde, aber es war immer ein Wunsch//
Du brauchst halt ein gutes Pokerface das Jaquen dich für schwach hält, sonst hast du gleich verloren.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten