Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond RPG

5 verfasser

Seite 20 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Mai 26 2019, 20:50

Beyond RPG - Seite 20 6ddc0b3e1eb9ec9b605d5eabf1b85e52


Yuu: //Wenn ich es ganz nach oben schaffe darf ich Lason in den Arsch treten, jajaja//
         *das ist im Moment noch verlockender als Freiheit*
         *zu Kyouma* Jaja, keine Sorge.
         
--
*bei Kaoris Erscheinung*
*nick* *nick* Natürlich pass ich auf Kyouma auf *smile*
*ist grade hin und weg nur weil sie seine Stirn berührt hat*
*da darf jetzt keiner mehr drauflangen* (auch später hat er eh wieder vergessen was er sich vorgenommen hat XD)
*hat zu Hause wenig mit Mädchen in seinen Alter zu tun und reagiert da halt schnell mal überzogen*
*kriegt fast sowas wie eine Zucker-Herzen-Attacke, was sie sagt ist so süss und trifft voll ins Herz*
//Freund, Freund.. sie will das ich ihr Freund werde//
K..klar.. *wieder was was sein Kopf erst verarbieten muss* *Kaori ist ja voll süss*
*Yuu lächelt gerade so herzlich, da wird das mit dem neutral verhalten wohl recht schwer*

*als Kyouma was sagt wird er wieder normal*
Eine Übernachtungsparty? //Ich auch? Das hört sich cool an// *schüttelt aber dann in Gedanken den Kopf über sich selbst*
//Ich bin ihnen jetzt nur eine Last und sie könnten wegen mir Ärger bekommen//
*stöhnt dann absichtlich auf* Ah mein Rücken, mein Rücken, das brennt schon wieder so.
Julius können wir zurück? Sorry, ich glaube ich komm ein andermal zur Party.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Mai 26 2019, 21:26

(lol das Bild)

Beyond RPG - Seite 20 Kaoriy12
*freut sich*
Du bist ja niedlich.
//er redet ziemlich wenig, er ist sicherlich schüchtern// (xD)
Schön das ihr euch versteht.
Übernachtungsparty?
Das wäre toll, aber das ist auch riskant.

Julius
//ui ui ui, da schlägt die Unerfahrung des weibliches Geschlechts zu//
*meint Yuu*
*findets aber amüsant*
Hm?
*hört Yuu stöhnen*
Selbstverständlich wir sind eh schon zu lange unterwegs, schließlich sollst du dich erholen.
*Kyoma und Kaori schauen enttäischt als Yuu absagt, eine Abwechslung hätten beide toll gefunden, dennoch haben sich Verständnis*
*verabschieden sich dann und Julius schiebt Yuu wieder zurück*
Schade das mit der Party, oder Yuu?
..Lügner..so schlecht geht es dir gar nicht oder?
Das Leben besteht aus risiken, hat dir das dein Opa nicht gesagt?
Um hier etwas Spaß haben muss man was wagen.
Mach dir nicht so viele Sorgen um uns,


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Mai 26 2019, 22:15

Beyond RPG - Seite 20 E01752c107ae0728e905dc12eda0f298

( geistiges Kurzsschlussbild würde ich sagen XD)

*ja kann man wol sagen das Yuu bei einen Mädchen das er gerade kennengelernt hat und so hübsch ist, schüchtern reagiert*
(auf was schätzen Kaori und Kyouma ihn altersmäßig XD, er hats ja bisher nur Julius gesagt wie alt er ist)

*schwitzt innerlich, weil er die beiden anlügt und sich fragen muss ob das unnatürlich rüber kommt*
Ein andermal bestimmt.
*wird von Julius zurückgeschoben*
Ja echt schade.
//Mist er hats gerafft//
War ich so schlecht? Kann sein das er das gesagt hat, aber da hab ich wohl gerade nicht zugehört.
Nun gebt mir doch etwas Zeit, dann bin ich bei der nächsten Party auch dabei.
*im stillen hat er halt Angst*
*Angst das den dreien was passiert* *ganz vergessen hat er die Albtäume der Nacht und den realen Albtraum am Tag davor immer noch nicht* *er will nicht schon wieder andere leiden sehen, sollte das auffliegen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Di Mai 28 2019, 23:04

Beyond RPG - Seite 20 Yahari_ore_no_seishun_love_comedy_wa_machigatteiru_oregairu_yukino_yukinoshita_dakimakura_cover_1493817065_87c2dca3
[Jetzt habe ich auch Lust bekommen hier zu texten und mir ist eingefallen dass wir eine Sache hier nicht zu Ende gebracht hatten]
*öffnet langsam die Augen*
*sie braucht eine Weile um sich zu orientieren und bis ihr klar wird ob das Traum oder Realität ist*
*sie ist immer noch erschöpft und ihr schmerzt der Unterleib*
*konnte sich nach der Geburt ja nicht mal lange bei Bewusstsein halten und ist in einen fast Koma ähnlichen Schlaf gefallen*
*an die Geburt an sich erinnert sie sich wie einen verschwommenen Traum*
*das prominenteste in ihrer Erinnerung war der Schmerz den sie nie zuvor empfunden hat und ihre eigenen Schreie die durch das ganze Anwesen hallten*
*richtet sich langsam auf,verzieht dabei vor Schmerz das Gesicht*
*schaut sich im Raum um und entdeckt neben ihrem Bett eine Wiege*
*wirft die Decke zur Seite und versucht auf zu stehen*
*schaut an sich runter*
*scheint erst jetzt zu bemerken dass sie frische Kleidung an hat*
*geht langsam auf die Wiege zu*
*beugt sich über sie und entdeckt ihren schlafenden Sohn darin*
*stützt die Ellenbogen am Rand der Wiege und mustert das Meisterwerk das sie geschaffen hat mit Ehrfurcht*
//Ist das wirklich mein Kind?//
*mustert dieses winzige Wunder vor sich*


Beyond RPG - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Di Mai 28 2019, 23:55

Beyond RPG - Seite 20 Images?q=tbn:ANd9GcSePWy70GpezmMqTk7VvCPDnI1ZuQphEckrnft-mcaKePF9qOheKw
(Ach stimmt da war ja noch was XD)

*Jon durfte nicht bei der Geburt dabei sein, auch wenn er der Vater ist*
*die andern waren der Meinung das er Touka nur unter Druck setzen würde*
*ist zuerst nervös vor der Tür herumgeschlichen* *dann ist er auf die Idee gekommen, das er doch außen zum Fenster reinklettern könnte* *hatte es vor, aber Nang hat ihn abgefangen und ihn  zeitweise ruhiggestellt, indem er ihn eine übergebraten hat und ihn dann an einen Stuhl gefesselt hat*  Mann lasst mich los ich bin der Vater ...!!!
Nang: Nimm dich erst mal zusammen, das herumzuschreien ist leicht,  aber es zu sein ist etwas anderes.
Jon: *ist halt auch nervös, das ist nicht nur Toukas erstes Kind, sondern auch seins*
        *er muss sich halt fragen ob alles gut gegangen ist* *ob Touka und das Kind alles gut überstehen*
        *hibbel* *hibbel nervös* *versucht vom Stuhl loszukommen, aber Nang passt teuflisch auf*

*es kommt ihn wie eine Ewigkeit vor, bis jemand in den Raum tritt und bescheid gibt das Touka entbunden hat und alles gut verlaufen ist*
Jon: *hibbelt wieder rum* Jetzt aber, jetzt lässt du mich sie sehen!! Los mach!

Nang: Hab ich dir keine Manieren beigebracht? //ob die dich auch gleich sehen wollen steht auf einen andern Blatt//  *guckt ihn an*
          Keine überstürzten Reaktionen. Geh es ruhig an. Kein Schreien, kein Schimpfen, keine Zerstörung von Wänden und Mobilar.  *ihn vorpredigt*

Jon: //Ruhig ja, .. genau, so muss ich rüber kommen. Wie sieht das denn sonst aus, als ob ihn die Geburt seines ersten Kindes aus der Bahn werfen könnte? // (ja so XD)
-------

*öffnet dann die Tür zum Zimmer. *sieht Touka nicht im Bett sondern an der Wiege stehen* *muss sich zusammenreißen ruhig zu bleiben* Hallo Touka, wie gehts dir so.  *als er reinkommt*
*sieht auch die Wiege* *geht langsam darauf zu* *sieht das kleine Ding drin liegen* So das ist also unser Kind.
*das Kind liegt schlafend in der Wiege* *Jon stupst es leicht  mit der Hand an*  *das Baby strampelt dahin leicht im Schlaf und döst dann weiter* (Im Gegensatz zu Jon schon von Klein auf an ein ruhiges Kerlchen)

Jon: Ja ja schon klar.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Mi Mai 29 2019, 14:57

Beyond RPG - Seite 20 Yahari-oregariu-zoku-anime-ep10-17-yukinoshita-yukino
[Der arme Jon xD das Nang teuflisch aufpasst ist ja zu erwarten bei einem Teufel]
*bemerkt Jons Eintreten erst als er sie anspricht, war vorher zu tief in ihren Gedanken versunken*
Ah, ich bin nur etwas erschöpft.
*so sieht sie auch aus*
Es hat sich zu erst angefühlt als wäre ich von einem Lastwagen überfahren worden bei dem der Fahrer nochmal schön den Rückwärtsgang einlegt hat.
*eine schöne Erfahrung war das ihrer Meinung nach nicht*
*sieht wieder zu der Wiege*
Aber jetzt ist es halb so schlimm...
*tatsächlich fühlt sie sich besser seit sie ihr Baby gesehen hat, oder sie ist gerade einfach nur abgelenkt*
*aber ihre Schmerzen fühlen sich sehr entfernt an, wie etwas das Jahre zurückliegt*
*dass Jon nicht bei der Geburt dabei war, hat sie nicht überrascht*
*ihr Vater will auch nur das Resultat einer Geburt sehen, alles andere interessiert ihn nicht, also erwartet sie dass das bei allen Vätern so ist*
*nickt als Jon sagt dass das also ihr Kind ist*
*für sie fühlt sich diese Erkenntnis noch recht surreal an*
Ah...
 ¹ Beyond RPG - Seite 20 1284658424
*sie hat sich bis jetzt nicht getraut den kleinen an zu fassen und als Jon es anstupst kriegt sie einen Schreck*
*scheint wohl zu denken dass das Baby bei jeder kleinsten Berührung in tausend Stücke zerspringt*
Beyond RPG - Seite 20 1610195306
*doch der kleine scheint nicht ganz so empfindlich zu sein wie gedacht*
*ist entzückt als er mit seinen kleinen Beinchen strampelt*
*lächelt gedankenverloren*
*doch das Lächeln verschwindet plötzlich*
Wir sind jetzt Eltern...du sein Vater und ich seine...Mutter?
Mutter....
Für mich war dieser Begriff nur eine abstrakte Idee und hatte keine konkrete Bedeutung.
Ich hatte nie eine  Mutter, ich weiß gar nicht was meine Aufgabe ist....
*mustert das Baby in der Wiege*
Denkst du ich kann ihn in den Arm nehmen ohne dass er aufwacht?
*sie würde gerne wissen wie sich das anfühlt*


Beyond RPG - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Mai 29 2019, 18:23

Beyond RPG - Seite 20 Tumblr_p8imyuPeSY1x9ke89o2_400

Autsch, das klingt ja sehr ungemütlich.
Und das macht jede Frau bei einer Geburt mit... *stellt sich das grade bildlich vor wie jede einzelne Mutter sich von einen Lastwagen überfahren fühlen muss*  *Lastwagenopfer, Lastwagenopfer, Lastwagenopfer....*  (XD Jon hat ne neu Perspektive der Frauen erlangt)
//Wenn selbst eine Vampirin sowas von sich gibt, dann müssen die Idianerfrauen entweder Superkräfte haben oder irgendwas in ihren Kräutern // *hätte da wohl mal vor dieser Geburt fragen sollen* *aber Touka hats ja auch so geschaft*

Was ist? *weil sie plötzlich aussieht als hätte sie sich erschreckt*
*er hat das Baby doch wirklich so vorsichtig angefasst wie er konnte*

So sieht aus. *lächelt so selbstsicher wie er kann* *dahinter ist er natürlich schon nervös*
Na hör mal Kinderkriegen und aufziehen haben andere auch schon geschaft, da sind wir nicht die ersten.
Das wird schon.

Probiers doch einfach mal. Und wenn der Zwerg aufwacht dann ist es halt so.
Du hast ihn bis jetzt in deinen Buch rumgetragen, wenn er sich bei dir nicht wohl fühlt, wo sonst?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Mi Mai 29 2019, 19:36

Beyond RPG - Seite 20 Joi-waifu-wednesday-yukino-yukinoshita-11
Vielleicht ist das bei jeder Frau anders sonst verstehe ich nicht wie manche 10 Kinder auf Die Welt bringen können.
Beyond RPG - Seite 20 374083164
*sieht ihn schief an*
Das ist übrigens total ungerecht. Ihr Männer behauptet doch das stärkere Geschlecht zu sein also wäre es nur fair wenn ihr Kinder gebären würdet...ihr tut ja wirklich so gut wie gar nichts
*hat so einen vorwurfsvollen Blick*

*Jons selbstsicheres Lächeln nimmt ihr die Angst zwar nicht vollkommen aber dass er es so optimistisch sieht, macht ihr doch etwas Mut*
Trotzdem, ein Kind groß ziehen ist nicht alles, es sollte auch ein lebenswertes Leben führen können.
Wenn es nur darum geht Kinder irgendwie groß zu kriegen, hat man das auch bei mir geschafft aber wie...
*hat schon einen düsteren Blick*
Ich will so etwas nicht für ihn.

Uhm nenn unseren Sohn nicht Zwerg, er könnte dir schon bald über den Kopf wachsen.
Übrigens, braucht er einen Namen. Hast du dir schon einen ausgedacht?

*sammelt ihren Mut*
* versucht den Kleinen so behutsam wie möglich hochzuheben*
*versucht ihn im Arm richtig zu positionieren*
*sie weckt den Kleinen*
*denkt schon dass er gleich anfängt zu weinen, stattdessen öffnet er die Augen und sieht sie nur an*
*ihre Blicke treffen sich und das nennt man wohl Liebe auf den ersten Blick*
*sie kann jedenfalls nicht mehr aufhören zu lächeln*
*geht zurück zum Bett und setzt sich hin*
*betrachtet ihren Sohn*
Er ist so klein und hilflos.
*sieht dann zu Jonathan*
Willst du ihn nicht auch mal halten?


Beyond RPG - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Mai 29 2019, 21:18

Beyond RPG - Seite 20 Tumblr_p8imyuPeSY1x9ke89o2_400

Wahrscheinlich. *kann sich das auch nicht anders erklären*
Was schaust du so?
Eh? Wenn wir Männer Kinder gebären würden, wären wir doch Frauen.
//Meine Fresse, erst ein Kind werfen und dann diesen Spruch die hat sich ja schnell erholt//
Das ist nun mal so.  *Kann Jon auch nichts dran ändern*

*guckt zu Touka als sie sich dennoch um ihr Kind sorgt* Du hast Erlebnisse die du deinen Kind nicht zumuten willst.
Und ich erinnere mich daran, das ich gerne mehr Zeit mit meinen Eltern verbracht hätte.
Ein richtiges Liebespaar sind wir immer noch nicht. Aber du bist die Mutter meines Kindes. Wenn irgendwas ist, ich bin auf deiner Seite. Mein Sohn braucht dich. *sich den Nacken reibt* //Klang das  komisch//

Mir über den Kopf wachsen? Na da soll er sich mal anstrengen Beyond RPG - Seite 20 1670624602  hehe.
(Blöd wenn der Sohn seinen Papa so ernst nimmt und die Mutter ihn so toll fördert XD, dann klappt das ja wirklich ;P )

Ah einen Namen...  *hmm* *Touka hats geschaft Jon still zu kriegen*
Jon: //Welchen Namen.. es sollte schon irgendwie cool klingen. Nichts womit man ausgelacht wird. Am besten nichts was auf "i" endet, das verweichlicht alles, der Junge sollte später nicht deshalb rumgeschubst werden//
(Erinnert mich an X-die Serie. Wo der eine Beamte mal erzählt welches Schicksal einer zu erleiden hat, nur weil er Kamui heißt. Eltern: "Ach weißt du ich fand den Namen XXX eh viel schöner.. *schnell umüberlegen* Soviel zu Namen die auf "i" enden XDDD)

*am besten etwas was einen an was großeses, dunkles Respekteinflösendes denken lässt*
*geht ein paar Dinge durch, kommt zu Raubtieren, das Problem ist die Namen fetzen nicht so*
*Gepard und Panther klinen einfach nicht so toll, .. Tieger klingt noch bescheuerte. Hundenamen könnten falsch verstanden werden*
*das würde zu dummen Witzeleien führen*
*Dinosaurer sind ausgestorben, auch nicht grade eine gute Voraussetzung*
*guckt zum Kalender, wo gerade ein Meereslandschaft abgebildet ist*
//Meer.. Meer.. Krake.  Nein. Hai.. nö hat wieder i am Ende. Ein Wal.. nö.. oder doch. Wie nannte man das Ding aus Free Billy, Killi? Killerwal .. ja genau. Aber da gabs noch ne andere Bezeichnung und die war cool.. wie hieß die nochmal. Die war cool. Ich weiß es//

Hm was meinst du? *guckt auf*

"Was, ich hab ihn gleich... ich hab ihn gleich... *murmelt leise* okay ich muss nachschlagen"
*meint beim Namen nicht beim Kind* (XD)
Ich ein Baby halten.. äh ähm... abe nur kurz.
//Ich darf nichts dummes machen, ganz vorsichtig.. mah Tooka hat mich mit ihren Gedanken angesteckt//
*ertappt sich dabei das er ja schon ähnlich denkt wie sie, gruslig* "Gib her"
*lässt es sich geben*  "Hey Kleiner, sag mal Mama .. oder noch besser Papa?"

Baby: *macht die Augen auf* *guckt etwas irritiert um sich* *was nicht mehr bei Mama* *wer ist der Kerl da vor ihm*
          *fängt erst leicht dann lauter das weinen an* *will zurück wo er vorher war, in Mamas Arme*
           Kleiner Verräter, sollten wir Männer nicht zusammenhalten.  *okay Jon ist enttäuscht* *wollte auch angelächelt werden*
           Nimm du ihn wieder. *kaum hat Touka ihn wieder ist der kleine Fratz glücklich und schmiegt sich an ihre Brust*
          Beyond RPG - Seite 20 3194312465  *eifersüchtig* (XD seine Liebe wurde zurückgewiesen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Mi Mai 29 2019, 23:14

Beyond RPG - Seite 20 1wHMSoO
*Jon kann zwar nichts dran ändern aber*
Mutter Natur ist ein Miststück
*Touka kann sich immer noch darüber beschweren*
[Was die Liebe zur nörgelei angeht, sind Touka und Nang sich wohl recht ähnlich]

*sieht Jon eine Weile lang perplex an als er ihr versichert auf ihrer Seite zu stehen*
*auch wenn Jon das Gesagte komisch findet, ist Touka eher gerührt*
*vielleicht ist sie im Moment auch etwas zu emotional aber Jons Worte gehen ihr recht nah*
*mal abgesehen von ein paar Ausnahmen, haben alle in ihrer Familie sie für ihre Probleme schikaniert oder gekonnt weg gesehen*
* was auch immer seine Beweggründe sind, Jons Unterstützung erfreut Touka*
Danke ich weiß das zu schätzen. Auch wenn uns keine romantischen Gefühle verbinden, tut er es.
*auf ihren Sohn deut*
Und vielleicht wird er dir eines Tages auch für die Unterstützung seiner Mutter danken.

*Jon scheint das mit dem über den Kopf wachsen nicht ernst zu nehmen*
Okay, lach ruhig aber eines Tages werde ich dich dran erinnern!

*mustert Jon der etwas gedankenverloren zu sein scheint*
Sag mir nicht dass du dir immernoch keinen Namen ausgedacht hast. So schwer kann das nicht sein.
Uff...unglaublich.
*er scheint sie sowieso nicht zu hören bis sie ihm anbietet das Baby zu halten*
*übergibt Jon lächelnd seinen Sohn*
Ich glaube es ist etwas zu früh für ihn irgendetwas zu sagen.
^^"
*bei ihr war das Baby doch ganz ruhig wieso fängt jetzt das geplärre an*
*Jon will es so schnell wie möglich wieder in die arme geben aus denen es gekommen ist*
*nimmt den Jungen wieder in die Arme und das Geschrei verschwindet so plötzlich wie es gekommen war*
*prust*
Beyond RPG - Seite 20 1670624602
Nimm es nicht persönlich, der Junge muss sich noch an dich gewöhnen. Mich kennt er schon länger
Wenn er mehr Zeit mit der verbracht hat, will er sicher gar nicht mehr von dir weg.


Beyond RPG - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Jun 01 2019, 13:24

Beyond RPG - Seite 20 Tumblr_p8imyuPeSY1x9ke89o2_400

(Ich hatte gestern geistig, an der Stelle irgendwo nen Blackout )

Das wird sie herzlich wenig stören. *Mutter Natur wird sich da wohl kaum von heute auf morgen umstellen*

*hätte dann nicht gedacht das er soviel bei ihr mit diesen Worten auslöst*
... also ich nehme mal an, das das gut ist. Das wir in den Punkt übereinstimmen. *klingt etwas steif wie er das sagt*
*die Situation ist halt auch komisch das er sich mit Touka mal sooo einig ist*
Ich erwarte keinen Dank, wenn ich meinen Job als Vater richtig mache und du deinen als Mutter reicht mir das schon.
*das ist schwierig genug*


Nun ich hab da so eine wage Idee. // Ich kann ihr nicht sagen das mir grade der Name von diesem Tier nicht einfällt das ich im Sinn habe// *das käme doch dämlich rüber//
*die Sache mit dem Sohnemann halten klappt nicht ganz so gut wie erwartet, als das Baby heult*
*sieht wie sie lacht* Na wie du sagtest Mutter Natur ist ein Miststück, gucks dir doch an, da ist auch keine Gleichbehandlung. (XD)
Na ich überlass ihn dir noch ein wenig. Brauchst du etwas?
Ich schau nochmal zu den andern. *naja eigentlich will er den Namen schnell nachschauen*
*das soll Touka nur nicht mitbekommen* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Sa Jun 01 2019, 20:22

Beyond RPG - Seite 20 2N61tysBoFqyMyahHyB5ZSPtNc56tbnGcjhomYmX4vWozgu1i92dVTeJuQdMGzAHmHyu7kijfdvRy5v5ewydhvsGiBB4AXsXhSPadYP3ymC4PZRUGap7G9QAQrsXoCnP3JT7GnzBvYWr?format=match&mode=fit
*nickt nur schweigend als er sagt dass es ausreichen würde wenn sie beide einen guten Job als Eltern machen*
*findet es auch etwas ungewohnt dass sie sich auf einmal bei etwas einig sind*
*ist aber auch deswegen etwas still weil sie sich sorgen um etwas macht dass sie jetzt einfach nicht aus sprechen will*
//Wie lange werden wir eigentlich eine aktive Rolle als seine Eltern spielen? Die Geburt können wir nicht lange vor Vater geheim halten und spätestens wenn er von der Ankunft seines lang ersehnten Enkels weiß wird er die Zügel in seine Hand nehmen//
*sie macht sich große Sorgen was dann passiert*
*was für eine Rolle werden jon und sie im Leben ihres Sohnes spielen, werden sie überhaupt eine Rolle haben, besonders Jon?*
*ist aber geistlich und körperlich müde und will diese Gedanken im Moment verdrängen*

Eine wage Idee?
*hebt skeptisch die Augenbraue*
//er hat sich nichtmal einen Namen ausgedacht...ich gehe durch die Hölle um das Kind auf Die Welt zu bringen und der Kerl macht sich nichtmal die Mühe nach einem Namen zu suchen//
*hat wieder so einen vorwurfsvollen Blick*
*Jon muss keine Gedanken lesen können um zu wissen was hinter Toukas Stirn vor sich geht*
Die Gleichbehandlung musst du dir verdienen. Ich habe ihn Monate lang in mir getragen und seine Geburt war kein Spaziergang. Außerdem habe ich schon sehr oft mit ihn geredet, das waren keine Selbstgespräche!
*ihm die Zunge raus streckt*
*sie wurde oft genug von Jon als irre abgestempelt als sie mit ihrem ungeborenen Kind geredet hat*
*sie ist zwar Mutter aber ihr junges Alter sieht man ihr immernoch an*
Uhm...na wenn du schon fragst...
*überlegt kurz als er fragt ob sie was braucht*
Ich habe ziemlich Durst...
*kleinlaut sagt*
Es wäre nett wenn du jemanden rauf schickst der mir vielleicht eine Konserve mitbringt?


Beyond RPG - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mo Sep 27 2021, 15:44

Beyond RPG - Seite 20 Kyomaj20
*steht in der Arena, an der Treppe der Tribüne*
*ein Kampf zwischen zwei Sklaven findet gerade statt*
//haben sie die wieder aus den Slums eingefangen? Oder ihnen das Blaue vom Himmel versprochen damit sie freiwillig mitkommen//
*will sich das nicht ansehen und geht*
*sein Vater ist gerade mit 2 wichtigen Leuten beschäftigt, so kann sich Haru verziehen*
//welch ein Glück..was denke ich denn da? Den beiden in der Arena trifft es viel schlimmer als mich//

Beyond RPG - Seite 20 Julius11
*kommt angerannt*
Kyoma, da bist du ja.
Hast du schon das neuste gehört? Ich habe meinen Vater belauscht
und er meinte das die Besitzer mit den jeweiligen Sklaven zu einen Turnier antreten werden.
Also das bedeutet du tretest mit Yuu gegen einen anderen Besitzer an und sie kämpfen so lange bis einer überlebt..

Kyoma
..Echt jetzt?
*entsetzt guckt*
//was denken die sich eigentlich noch aus?//
Da mache ich nicht mit *sieht Julius Blick*
Ja, mein Vater wird mich dazu nötigen, aber das geht doch nicht,
ich kann doch nicht Yuu dazu zwingen seinen Gegner zu töten, aber sonst wird er selber sterben.
//das mein Vater diese Macht nutzt einen weiter zu quälen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mo Sep 27 2021, 19:53

Beyond RPG - Seite 20 Hqdefault

*noch bei Julius Vater* *wird gerade durchgecheckt*
//Meine Flügel sind immer noch nicht regeneriert, dieser scheiß Wolf//
*hört das er sich zusammenreißen soll, es steht ein erneuter Kampf an*
//Die Scheiße geht weiter?!//
Wieso das? Ich kann mir nicht vorstellen das Ky.. mein Meister dem zugestimmt hat?
*hört das es eine Anordnung von gaaanz oben ist*
//Den würde ich gerne mal bei vollen Kräften eine langen, der hat sie doch nicht mehr alle//
*ist danach ganz still*
*sagt kein Wort* *ist aber auch kaum ansprechbar*
*er überlegt ob es denn nicht irgendeinen Weg gibt der nicht den Tod einer der beiden zur Folge hat*
*aber er hat gesehen was Larson abziehen kann* *er hat die Arena voll im Griff*
*selbst wenn sie sich gegenseitig verschonen, der Herr der Elite bringt es fertig irgendwo einen Knopf zu drücken
und sie beide um die Ecke zu bringen*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Hypnos

Beitrag  Anda Mo Sep 27 2021, 22:49

Beyond RPG - Seite 20 5543253418_7892020335

*sitzt auch in der Arena* *ist der zweite Herr dessen Sklave antritt*
*bzw, es war Thanatos Idee Hypnos einen der beiden nächsten kämpfenden Sklaven zuzuschustern*
*Hypnos hat neulich mal ein Spiel gegen Thanatos verloren und das ist der Einsatz*
*er muss jetzt auch mal einen Arenakampf beiwohnen* *außerdem hat Thanatos seine Utensilien,
für die Rolle des Spielmanns beschlagnahmt* *will seine Sachen wieder*
*solche Spiele kennt er noch aus den alten Rom*
*hat nicht vor sich einzumischen*
*er ist ja schließlich eine spirituelle Gottheit, kein Kriegsgott*
//Wenn ihr Kinder etwas ausheckt würde würde ich wegschauen//
//Aber ich darf den Kampf nicht beeinflussen//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Di Sep 28 2021, 17:40

Beyond RPG - Seite 20 Kyomay10
*ist auf dem Weg zu Yú*
//wir müssen uns eine Taktik überlegen, ich weiß nicht einmal was er so alles kann//
*es ist ja noch ein wenig Zeit zum Kampf*
//außerdem ist er noch nicht ganz auf dem Damm, aber das ist meinen Vater egal//
*Kyoma kennt Yu nicht mal richtig das macht die Sache sowieso schwierig ihn dann einzuschätzen*
Nargh...//er fühlt sich sicherlich schlecht, wieder um sein Leben zu kämpfen und diesmal sogar eins nehmen zu müssen//
*klopf beim Arzt an*

Beyond RPG - Seite 20 16280910
Vlad (Julius Papa)
*drückt den Verband extra etwas doller zu als Yu Kyoma sagen wollte*
Stelle keine unnötigen Fragen, dazu hast du hier kein Recht.
*richtet dann die Falten vom Verband, ist da sehr ordentlich*
*sieht dann Kyoma*
Kyoma-sama, ihr solltet warten bis euer Diener zu euch kommt und nicht umgekehrt.
*zu Yu*
Begrüße gefälligst deinen Meister und dann raus, ich habe noch andere Patienten.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Yuri

Beitrag  Anda Di Sep 28 2021, 18:56

Beyond RPG - Seite 20 OIP

*stellt sich Hypnos vor* *ist eine von Thanatos Leuten*
Sehr erfreut Lord Hypnos
Lord Thanatos hat mich für heute in Eure Dienste gestellt.
Mein Name ist Yuri. Meine Aufgabe ist es eure Partei im Arenakampf zu vertreten.

Hypnos: //Eine von Thanatos Shinigami, ist das nicht unfair// .... *schaut sie nochmal an*
//Nein, nicht wenn ich sie richtig verwende//

*nickt* Ich bin froh das mein Bruder, seinen Scherz nicht zu weit treibt.
Allerdings soll sich das Totenreich nicht in die Angelegenheit der lebenden einmischen.
Den Kampf überlasse ich dir, aber das Ergebnis darf in diesem Fall nicht den Tod deines Gegners verursachen.

Yuri: Ich verstehe. *richtet ihre Brille* Dann bitte ich um euren Segen. Denn auch wir können Schmerzen verspüren.
Hypnos: *streicht ihr über den Kopf* Gut, dann tu deine Pflicht.
//Und dennoch behagen mir Kämpfe in der realen Welt nicht, aber für Thanatos und seine Leute ist das hier ein täglicher Arbeitsplatz//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Yu

Beitrag  Anda Di Sep 28 2021, 19:41

Beyond RPG - Seite 20 D7a7a74c9cce864ee20a3c6859f76c63--haikyuu-nishinoya-haikyuu-manga

//Bitte lieber Gott, lass es wenigstens keine Frau sein, .. vielleicht eine häsliche.. nein das darf ich nicht denken, lass es einfach keine Frau sein//
*leider ist Thanatos eben ein Sadist* (XD)
*das Gebet wird nicht erhört*

*guckt Vlad fragend an*
Das ist doch keine unnötige Frage, wenn ich frage ob mein Herr das auch so will.
Für ihn bin ich doch da oder jetzt doch nicht?
*da kann Vlad an den Verbänden rumzerren wie er will, das hält Yu nicht vom fragen ab*
*guckt kurz zu Vlad*
*am liebsten würde er Kyouma dafür mit einen ganz besonder slässigen "Yo Kyo" begrüßen, aber irgendwas sagt ihm,
das er es sich mit dem behandelnden Arzt nicht verscherzen soll*

Guten Tag Herr, es ehrt mich sehr das ihr extra gekommen seid. *verbeug*
//so war das schnößlig genug oder muss ich noch ne Schippe drauf legen//

*geht dann mit Kyouma raus* *ja heute geht es mit dem gehen wieder besser, Vlad ist lästig aber ein guter Arzt wie Julius es gesagt hat*
----

*draußen* Boahr, ich platz gleich. *dieses Getue ist gar nicht so leicht* Wenn sich das bei mir echt so einprägt wird Opa denken ich hab nen Schlag weg.
Seid ihr hier wegen des Kampfes, der Doktor hat mir schon davon erzählt.
Gegen wen muss ich eigentlich kämpfen.
*vielleicht irgendein Schurke .. da könnte er sich besser auf den Kampf konzentrieren*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Sep 29 2021, 17:02

Beyond RPG - Seite 20 Kyomaj21
*schaut ihn an*
Gegen wem du kämpfst wirst du erst sehen wenn es soweit ist.
Es wäre ratsam wenn du vorher trainieren würdest.
Das könnte schwierig werden mit deinen Verletzungen.
//wie soll er das überstehen?//
Hör mal solch einen Kampf bestreitet wir als Team,
nur das ich nicht auf dem Feld bin, sondern dir nur zu rufe kann.
Ob es unsere Gegner genauso machen weiß ich nicht, viele interessiert es nicht was aus ihren Dienern wird.
Welche Fähigkeiten hast du?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Sep 29 2021, 18:38

Beyond RPG - Seite 20 D7a7a74c9cce864ee20a3c6859f76c63--haikyuu-nishinoya-haikyuu-manga

Wenn ich es im Training nicht schaffe, dann in der Arena erst recht nicht.
Es muss gehen.
//Die Energie die ich jetzt im Körper habe muss auch noch für den Heilungsprozess reichen,
mit den bilden der Schwingen wird es nichts//

Es bleibt also ein Überraschungskampf. //übel, da kann alles kommen//

Wie, wieso fragst du? Hast du nicht zugesehen? Beyond RPG - Seite 20 2341234730 //Dabei habe ich mich angestrengt, war das nicht zu erkennen//
//Hab ich so einen erbärmlichen Eindruck hinterlassen//

Ich bin ein Tengu, normalerweise nutzen wir unsere Flügel und die Federn. Aber das geht gerade nicht.
Dann gibt es da noch das Ki. Wer das Ki in seinen Körper kontrollieren kann seine physischen Fähigkeiten steigern.
Ich habe es im vorherigen Kampf benutzt um Angriffe abzuwehren.


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Sep 29 2021, 21:25

Beyond RPG - Seite 20 5543253418_7892020335

//Thanatos hätte mir wenigstens meine Flöte lassen können//
*Yuri sagt zwar sie soll über ihn verfügen*
*aber bestimmt soll sie auch ein Auge auf ihn haben, das er auch ja die Abmachung einhält*
*zugegeben, er hätte schon gut Lust sich aus dem Staub zu machen*
*aber wenn er der eine den anderen etwas zusagt, dann halten sich die beiden auch daran*
*Wortbrüchigkeiten würden ihr Verhältnis nur belasten*
//ich hoffe nur Thanatos benutzt meine Sachen nicht für Schabernack. Ich will nicht das der "Flötenspieler" mit den Tod in Verbindung gebracht wird//

*geht mit Yuri in Begleitung die Arena begutachten* *im unteren Stockwerk findet er Kaoris Klavier vor, das für seinen Einsatz per Aufzug auf die Bühne hochgefahren wird* *streicht darüber* ein schönes Stück. *streicht mit zärtlichen Gesicht über die Tasten*

*zu Yuri - oder auch in Gedanken zu sich selbst* Dieser Ort behagt mir nicht. Angst, Verzweiflung, Gewalt, Hass und Mordgedanken.. die Energien hier sind sehr negativ. Das Klavier ist noch eines der schönsten Dinge hier und auch dies ist von Trauer erfüllt.



*er setzt sich ans Klavier und spielt eine Melodie die sehr nostalgisch klingt* *im Untergrund kehr Ruhe ein, sowohl bei den Gefangenen, als auch bei den Wertern* *auch die Bestien der Arena rollen sich ein wie lammfromme Kätzchen und geben den Schlaf nach* *manch einer dem die Musik zu Ohren kommt, hat Tränen in den Augen, denn es ist als würde diese Melodie an allem rütteln, was bisher verdrängt wurde*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Sep 30 2021, 18:03


Beyond RPG - Seite 20 Kyomjo10
Ja genau ein Überraschungskampf.
*zuckt zusammen*
Nun also schon..aber ich habe nun keine Magischen Angriffe gesehen.
*hört das mit den Flügeln*
Du bist eingeschränkt das ist gar nicht gut, das ist ziemlich übel sogar.
Bei so einen Kampf ist die Ausdauer sehr gefragt du darfst nicht gleich aufs ganze gehen.
Gehen wir in die Übungsarena, dort wird uns keiner Stören.
*bringt ihn in die Übungsarena, sie ist etwas kleiner als die andere Arena*
Hier gibt es weniger Fallen.
*stellt sich ihn gegenüber hin*
Ich trainiere zwar nicht viel aber für einen Trainingskampf wird es reichen.
Los greif mich an.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Do Sep 30 2021, 18:43

Beyond RPG - Seite 20 D7a7a74c9cce864ee20a3c6859f76c63--haikyuu-nishinoya-haikyuu-manga

Wenn wir schon nicht den Gegner kennen, dann wenigstens das Feld.
Auf was muss ich diesmal gefasst sein. Wo könnte wieder irgendein wildes Tier herkommen.
Hast du da ein paar Tipps für mich?

Kommt auf den Gegner an... den wir nicht kennen.
Ah warte, aber der Gegner, weiß der das wir gegen ihn eintreten?
//Kyouma ist Larsons Sohn, ich könnte mir vorstellen das die Gegenseite recht gut bescheid weiß//

Es gibt eine Übungsarena //Luxus Beyond RPG - Seite 20 3143627140 //

Also in motivieren musst du noch besser werden, jemand anderen hättest du mit dem Spruch jetzt sicher demotiviert.
Aber mich kriegst du nicht so leicht klein. *Kyouma hat ja auch ziemlich in der Arena zugelangt, dafür das er nicht trainiert*

*stellt sich in Kampfposition*
Ich möchte erst mal passiv bleiben, greif an.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mo Okt 04 2021, 13:38

Beyond RPG - Seite 20 Kyomayoung7
Schwer zu sagen was passieren könnte, es ist alles möglich.
Es könnte überall etwas herausspringen, die Arena hat mein Vater mit entwickelt da steckt einiges drin.
*kann daher keine Tipps geben*
Tja wer weiß ob der Gegner bescheid weiß, es wäre möglich.

Wir müssen realistisch bleiben, da bringt es nichts sich etwas einzureden was gerade schlecht läuft.
//ich will ihn doch nicht klein kriegen//
*schaut überrascht*
Passiv, nagut.
//ehrlich gesagt, will ich das gar nicht, kämpfen, aber diesmal muss ich jemanden raushelfen//
*rennt dann auf ihn zu, springt aber dann vor ihm hoch und wirft Energiekugel auf ihn hinab*
*auch wenn Yú ausweicht folgen ihm die Kugeln*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mo Okt 04 2021, 19:44

Beyond RPG - Seite 20 5671c56d0e9c1ada9befad7ae16ec785

GNNNNNN...ich hasse... es...das zu sagen, ...aber.. er hat das wirklich entworfen! *..*
*man fragt sich warum seine Augen dabei so glänzen, wo es ihn gut und gerne umbringen kann*
*ist eben so zwischen Lebensgefahr aber auch Bewunderung*
Alter, ich dachte er wäre so ein reicher Schnösel, aber das er das selber geplant hat. Wahnsinn.
Das ist Herzblut..... ich meine .. dieser Teufel! *sein schimpfen klingt nicht recht überzeugend*
*ist hin und hergerissen*

*natürlich verzeiht er Larson nicht* *aber das er sowas selber geplant hat, findet er trotzdem krass*
Vergiss den Feind, ich besieg die Arena.
*Kyouma muss Yus Begeisterung bremsen, damit er sich doch wieder auf das Training gegen den Feind konzentriert*
*realistisch bleiben ist da ein gutes Stichwort*

*versucht es tatsächlich erst mit ausweichen, aber die Dinger folgen ihn*
*nach dem Ausweichen nichts bringt versucht er etwas anderes*
*konzentriert Energie in Hände und Arme*
*schlägt die Energiebälle mit den Händen zurück, wobei sie von Yu abgestoßen werden, wie bei einen Magneten*
//Gnah das war nichts// *die Energiebälle fliegen nach allen Seiten davon*
//eigentlich hätte ich präziser schlagen müssen und den Gegner damit treffen, aber warte .. hätte ich dann nicht auch ein Problem, wenn ich Kyouma WIRKLICH treffe//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mo Okt 04 2021, 20:55

Beyond RPG - Seite 20 Kyomayoung7
*guckt ihn skeptisch an als er so in zwiespalt steckt*
Also..du bist schwer zu begreifen.
//er war doch selber in der Arena als Kämpfer oder hat er das etwa vergessen?//
Ohje ich glaube ich muss dich wieder auf den Teppisch zurück holen.
Dennoch ist Larson der dich wieder in die Arena auf Leben und Tot schickt, vergiss das nicht.

*schaut ihn an*
Ich glaube so wird das nichts.
Vielleicht tauge ich nichts als Trainingspartner, es wäre eh besser wenn ich das ganze von außen begutachte.
*lässt sich hängen*
*er ist auch selber mit den Herzen nicht dabei*
Aber ich kenne jemanden, der sich ganze gerne austobt. *muss leicht Grinsen*
*denkt da an ein gewisses Waisenkind, der sich gerne prügelt*
Ich kontaktiere ihn bis er kommt, wärme dich auf indem du 30ig Runden rennst..oder ist das zu viel?

Julius
*taucht aufeinmal auf*
Ich finde er sollte 100 Runden laufen ^^


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mo Okt 04 2021, 22:03

Beyond RPG - Seite 20 Tumblr_oqmkr6vQy41vy2tgqo9_400

Hey was dein Vater macht ist nicht in Ordnung.  Aber so ein Mords Gebäude zu errichten ist trotzdem Hammer.
Boahr wenn ich mir vorstelle was man bei uns alles umbauen könnte, mit Aufzügen die hoch und tief fahren.
Das wäre so abgefahren.

*beruhigt sich wieder* *schaut Kyouma mit festen Blick an* Wieso entweder oder? Ich kann ihn für seine Fähigkeiten als Architekt doch bewundern, aber ihn für seine Taten hassen. Es ist halt so. Wenn ich nur noch schlechtes sehe, würde mich das nur noch mehr verrückt machen.

Ich würde nicht sagen das du nichts taugst. Aber es bringt mich schon in eine Zwickmühle. Treffe ich, verletz ich dich vielleicht und das wird Ärger geben. Treffe ich nicht, krieg ich später Ärger in der Arena...

von außen und wer trainiert dann mit mir?
Hey warte, ich wollte nicht das du depri wirst. ..... //jetzt grinst er wieder//
Und du findest das ich schwer zu begreifen bin? An wen denkst du denn? Beyond RPG - Seite 20 1236989739

*guckt zu Julius* Wo kommst du denn her, bist du ein Ninja?
.. Beyond RPG - Seite 20 3143627140 100!

das war ein Witz oder? .... *hofft es das Julius das gleich sagt*
//Dann bin ich doch fertig bis dieser Typ eintrifft//





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Di Okt 05 2021, 03:11

Beyond RPG - Seite 20 MWsyiPir-rgiBANRE6d2INwpI1sRgO6kuXb9_TZvBYS79Kemtywkrlgo376uhVJ_y9q_P_3krAJtsoDj7MI7oZLB3-pE5fH_6pFQdQ-N

*im Reich der Träume*
*hat sich die Träume der Gefangenen angesehen*
*es brodelt stark in ihnen*
*viele sind noch dabei die Situation zu verarbeiten in der sie sich befinden*
*manche kämpfen bereits in ihren Träumen um sich auf das bevorstehende mental vorzubereiten*
*manche wollen Larson direkt in ihren Träumen die Rübe abhacken*
*manche sind im Traum wieder mit ihren Liebsten vereint*
*Manche und das findet Hypnos am interessantesten stufen die Lage für sich als hoffnungslos ein,
doch sie überlegen wie sie Zukünftigen Gefangenen die Flucht ermöglichen können*
//Hoffnung nicht für sich selbst, aber für die Nachkommenden// *der Gedanke fasziniert ihn*
*Ausnahmsweise führt er letztere Träumer im Traum zusammen für einen Gedankenaustausch*
*ob sie später noch wissen was sie da ausgeheckt haben, allerdings erlaubt er sich ein kleines Handycap*
*die Gefangen sehen sich nicht als sie selbst sondern, einander in Erscheinung der jeweiligen Lieblingsmärchenfigur*
*schaut eine Weile zu*
*dann wendet er sich ab*
*geht zurück in seinen Thronsaal*
*schaut auf eine Uhr*

//Wie es wohl in Larsons Träume aussieht. Nun es ist noch nicht Schlafenszeit.. ich werde noch etwas warten//
*will den Tagesablauf nicht durcheinander bringen*
*er fragt sich warum, auch wenn Larson alles sehr modernisiert hat, denn och so viel von der alten Antike mitschwingt*
* ist es eine Hommage an die Antike, ist es das Erbe von Dämonen die mit der damaligen Zeit in der Menschenwelt in Berührung kamen?
Ein seltsamer Zufall .. oder war der heutige Larson vielleicht im vorherigen Leben selbst Teil der Antike.




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Di Okt 05 2021, 13:39

Beyond RPG - Seite 20 Kyomaj22
*Kyoma überlegt*
//ich sollte beachten das er sowas zum erstenmal gesehen hat, nicht so wie ich der es einfach gewohnt ist//
Ich würde gerne mal wieder einen anderen Ort sehen.
*war zwar kurz auf der Erde, aber mit Angst im Nacken jeder Zeit erwischt zu werden, entspannend war das nicht*
Vielleicht, vielleicht in späterer Zukunft kannst du mir mal deine Heimat zeigen, Yú.
Ich denke an einen Freund von mir, er liebt das kämpfen und die Herausforderung an sich, er ist etwas grob aber er hat ein großes Herz.

Beyond RPG - Seite 20 Julius12
*zuckt zusammen*
//ich sollte aufpassen wie ich mit dieser Uhr umgehe//
Ich bin halt schnell, haha.
*hat wohl ungewollt die Uhr benutzt*
Gegen Jin solltest du schon gewappnet sein und das rennen lernen.
*später wird Jin von einen Dienstboten gebracht*

Beyond RPG - Seite 20 Jinjun10
Was wollt ihr jetzt schon wieder von mir?
*sieht Julius grinsen*
Grins nicht so.
Also Kyoma du hast geschrieben ich darf jemanden vermöbeln, wer ist das Opfer?

Kyoma
Ich habe nichts von vermöbeln geschrieben, sondern von einem Training.
*doch Jin ist es egal*
Das ist Yú, mein also..ja Sklave und er braucht ein gutes Training damit er beim Arenakampf überlebt.
Yú das ist Jin, ein Freund der im Viertel wohnt.

Jin
So Sklave, also hast du nun doch einen.
*betrachtet Yú*
Bissel klein, Beyond RPG - Seite 20 4125843384 konntest du dir kein größeres aussuchen, wenn schon denn schon. *Julius und Kyoma schielen sich nur gegenseitig an, Typisch Jin*
Junge selbst die gegellten Haare machen dich nicht größer. (im Anime gibts davon ne Szene xD)
Aber zu einen Kampf sage ich nie nein, egal wie klein oder groß der Gegner ist, es kann immer was dahinter stecken.
*grinst herausfordernd zu Yú*
Ich hau dir mit vergnügen aufs Maul.

Julius
//er ist wirklich ein Arsch ^^, aber das ist gut so, da braucht Yú sich keine Sorgen machen sich zurück zuhalten, ob Jin das mit Absicht macht?//
*weiß nicht ob Jin soweit denkt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Di Okt 05 2021, 19:46

Beyond RPG - Seite 20 R

(also Julius sieht auch nicht grade wie 19 aus XD)

Ja, klar. //Ich muss nur am Leben bleiben// ich tu was ich kann.
Wir sind zwar nicht so modern wie ihr, aber der Ausblick von den Bergen ist auch richtig schön.
Und der weite Himmel. //Mist, jetzt krieg ich Heimweh. Ich sollte mich wohl wirklich aufs Training konzentrieren//

Ooohkay ... //keinen Schimmer, werd schon sehen, wen er hergeholt hat//

Schnell? Wie wird man so schnell? Sag bloss du läufst echt jeden Tag 100 Runden. //krass//
*zum Glück ist Yu etwas naiv*

Beyond RPG - Seite 20 1890305231 //Was isn das für einer// Opfer? //von wem redet er da//
Wen nennst du hier Klein, ich zeig dir gleich wos langgeht!
*mags nicht, wenn man sich über seine Größe lustig macht*

Das ist ja wohl mein Spruch. Dir polier ich die Fresse.
Unterschätz mich nicht!

*greift Jin mit der Faust an* *weiß schon das ein, ein wenig erfahrener Kämpfer auf so nen plumpen Angriff nicht reinfällt*
*ist nur eine Finte* *taucht nach unten ab und kickt ihn den Fuß weg*

(Jin kann Yu auch ruhig umschubsen, ich weiß ja wie gut der im Anime am Boden rumkugeln kann und wieder dasteht. XD)




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty John

Beitrag  Anda Di Okt 05 2021, 21:20

Beyond RPG - Seite 20 R

*ist nach einigen Zögern Jin hinterher*
//hängt der schon wieder mit Kyouma ab//
*ja er hat im stillen Angst das Jin irgendwann nur noch
mit den reichen Kids von Rang und Namen abhängen will,
und von ihn und  den anderen nichts mehr wissen*

//Ich sollte nicht hier sein, ich hab hier gar nichts zu suchen.
Ich bin nicht herzitiert worden, sondern er//

*es kommt wie es kommen muss, er verläuft sich*
*denkt das Jin in der großen Arena ist*

*sieht in der Arena Yuri trainieren* *sie trainiert Schlagtechniken mit den Fäusten*
*ist wie verzaubert und vergisst wen er suchen wollte * //sie hats voll drauf//
*ihre Bewegungen haben Kraft und Anmut* *und trotz allem wirkt sie wie eine liebevolle ältere Schwester oder eine Mutter*
*wie jemand der viel zu nett ist um wirklich jemanden Schaden zuzufügen, was hat jemand wie sie hier verloren*
Jin ist viel stärker geworden als ich, .. ich will nicht hinterherhinken. Ob sie mir was beibringt? //Soll ich sie fragen//

*zwei Hände legen sich auf seine Schultern* //Mist die Wache hat mich// *ist sein erster Gedanke*
*hört eine Stimme in seinen Gedanken* "Frag sie"
*geht zu den untersten Rängen* *springt runter in den Ring*

Miss, bringen Sie mir das auch bei.  Ich meine, bitte!

Beyond RPG - Seite 20 R

*runzelt kurz die Stirn* //Hab ich nicht gerade Lord Hypnos hinter ihn gesehen?//
*vielleicht hat sie sich auch geirrt* //Moment, ich kann seinen Namen nicht sehen// *kein Name, kein Ziel* *dann habe ich vielleicht doch richtig gesehen* *er hat sich den Jungen einfach geschnappt* //was erwartet mich jetzt?//
*versucht sich nichts anmerken zu lassen, der Junge scheint ganz er selbst*

Nun, ein Trainingspartner wäre nicht schlecht. Aber erst solltest du dich aufwärmen, sonst zerrst du dir noch etwas.
John: Wie mühselig ... //hä was sag ich da// ich meine okay. *macht mit der Dame Aufwärmübungen*
         
*danach gehts ans eingemachte* *wie eine professionelle Lehrerin erklärt sie ihm, das man nicht einfach losschlägt sondern es besser ist eine stabile Haltung einzunehmen* Beine weiter auseinander, halt stop das reicht nicht so weit* Nicht so verkrampft. Mach es mir nach. Gut so. Du lernst schnell.

Gut, dann zeig mir jetzt was du im freien Kampf kannst, keine Sorge ich werde auf dich Acht geben.

John: *kämpft gegen sie, wird aber immer von ihr abgewehrt* *sie arbeitet ja nicht umsonst für Thanatos*
Yuri: Deine Haltung. *ihn daran erinnert* Du spürst es doch bei jeden Schlag. Versuche nicht so fest zuzuschlagen wie du kannst,
sondern so effektiv wie möglich. Nein das ist nicht das selbe. *als sie sieht wie er die Faust ballt und schon heftig versucht zu schlagen*
*zeigt es ihm* Hier so musst du zuschlagen, was dir an Kraft und Masse fehlt, mach mit Geschwindigkeit weg. Nur den letzten entscheidenden Schlag mit dem du alles beendest sollte mehr Kraft enthalten. Wenn du dein Pulver schon von Anfang an verschießt,
ermüdest du zu schnell im Kampf.

John: //sie ist echt ne Wucht// Wie heißt du.. äh ich meine Sie. Können wir öfters trainieren? *begeistert*
Yuri: Mein Name ist Yuri. Sehr erfreut. Und wie ist deiner? - Ich fürchte daraus wird nichts. Ich bin nur bis zur nächsten Vorstellung hier.
John: :Mein Name ist John.. ähm was.. sag nicht du musst kämpfen. Du musst gewinnen. Ich will doch noch von dir lernen Beyond RPG - Seite 20 1915908055
*weiß noch nicht wer der Gegner ist*

Yuri: *einen Augenblick schaut sie verschähmt weg* *es ist doch ihr Job zu verlieren* //Warum ermutigt Ihr mich jetzt?//
Ich werde mein Bestes geben. //Lässt er den Jungen vollkommen freie Hand// "... junger Herr" *schaut ihn eindrlinglich an*

*Hypnos lächelt sanft und benutzt Johns Körper* *legt sein Bewusstsein kurz schlafen* "Ich wollte wissen wie es ist. Eigentlich habe ich keine Freunde an so etwas, aber es ist anders wenn ich mir ein Medium nehme. Ich kann die Gefühle wahr nehmen und verstehe es besser* *und er fühlt das der Junge Yuri mag*
Ziehen wir ihn auf unsere Seite. Er wünscht nicht das du stirbst. Er soll dich nach herzenslust anfeuern. Es wird den Gegner motivieren sich ebenfalls anzustrengen.

Yuri: Lord Hypnos, ich.. ich möchte nicht das er sieht, wie ich getötet werde.
Hypnos: *schaut sie stumpf an*sein Blick gleitet runter auf ihr Halsband*
Wenn er es nicht mitbekommen will, wird er es nicht. Es ist leicht sich abzuwenden.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Okt 09 2021, 14:08

Beyond RPG - Seite 20 Jinjun11
*grinst während seines Angriffs*
//das hast du dir gedacht//
*lässt sich treten, stützt sich aber mit der Hand vom Boden ab*
*macht dann eine kleine Breakdance einlage und schnappt sich beim drehen Yu´s Fuß und wirft ihn gegen die Wand*
*fliegt ihn hinterher und rammt seinen Ellbogen in Yu´s Rücken der gerade der Wand zum Verhängnis geworden ist*
*hat schon etliche Straßenkämpfe hinter sich, das bringt Erfahrung mit sich*

Julius
Wenn es zu doll wird sollten wir abbrechen, schließlich muss Yú noch beim Turnier anstreten,
Training ist ok, aber sie sollten nicht übertreiben.
*Kyoma nickt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Okt 09 2021, 15:35

Beyond RPG - Seite 20 Tumblr_p6zsx2n8J41x4cgq6o1_500

(Jin beim Brakedance, kann DAS mal jemand für seine zukünftige Frau und Kinder aufnehmen XD )

*wird gegen die Wand geschleudert* //scheiße schon wieder der Rücken//
*auch wenn es schmerzt, rollt er sich gleich ab um Abstand von Jin zu gewinnen,
um nicht gleich den nächsten Schlag zu kassieren*

//Scheiße, ich glaube nicht das die Gegenseite einen schwachen Sklaven bereit hält, wenn ich das jetzt schon vermassel bin ich morgen dran//
*Jin lässt ihn nicht viel Zeit zum nachdenken, er greift wieder an* *Yu beschwert sich auch nicht darüber*
*weicht aus und pariert* *merkt aber das Jin ihn in Sachen Kraft überlegen ist* *er hätte seinen Gegner nicht so an die Wand schleudern können wie es Jin getan hat* //Wie kann ich einen Gegenschlag landen ohne gleich wieder einen Treffer zu kassieren//
---

Beyond RPG - Seite 20 R

*John verabschiedet sich dann später*
*fragt ob er an ihren großen Tag dabei sein darf*
*anscheinend hat sie einen Herren der nicht sonderlich integriert ist in der Gesellschaft der Elite, es käme sogar sehr recht*
*Wenn ihn noch jemand Gesellschaft leisten würde, wäre es ihm sogar recht*

*John geht wieder Jin suchen* *irgendwie hat er jetzt ein besseres Gefühl wo er hin muss*
*Sieht Jin und die anderen* //Was machen die da//  Beyond RPG - Seite 20 1890305231
*Ja Jin ist mal wieder gut drauf* *aber was soll das denn* *die sehen alle zusammen aus, als würden sie einen schwächeren mobben*
//Ich dachte Kyouma und Julius wären anders, aber wenn die so drauf sind, dann können die mich mal//

*geht in die Arena* *Als Jin wieder angreift, benutzt John eine von Yuris Techniken und haut seinen Bro mit einem kräftigen Schlag zu Boden* Keine Ahnung was ihr da macht, aber der hat doch schon genug.

Yu: Nein ich kann noch... *sieht schon sehr mitgenommen aus*

John: *guckt kurz zu Yu* *ein längerer Blick*  *

Yu fällt nach hinten auf seine fünf Buchstaben ohne zu wissen wieso* //Hab ich das Gleichgewicht verloren// *diesen einen Augenblick wo sich ihre Blicke gekreuzt haben, hat er sich furchtbar schwer gefühlt*

John: Wie wollt ihr ihn so kämpfen lassen. Er ist doch schon halb K.O.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Okt 09 2021, 19:17

(omg er würde sich schämen xD)

Beyond RPG - Seite 20 Jinjun12
Komm nur!
*jagt Yú durch die Arena*
*John mischt sich dann ein*
*ist darüber sauer*
Was fällt dir ein!
*packt John am Kragen und drückt ihn gegen die Wand*
Misch dich nicht ein! Was machst du überhaupt hier?
Das war ein Training du Narr.
*lässt dann von ihn ab*
*schaut ihn noch böse an*

Julius
Jetzt beruhigt euch alle wieder.
Jin hat recht, es ist ein Training da Yú bald ein Arenakampf gegen einen anderen Sklaven hat.
Wir wollen ihn helfen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Okt 09 2021, 20:01

Beyond RPG - Seite 20 1_iphone

(Wenn Kyouma da jemals ein Wort davon verlieren würde, Leone würde keine Ruhe mehr geben XD )

*packt seine Hand, dreht sie rum und zwingt Jin zum nachgeben*
Selber Narr, bei dir muss es immer drauf los sein.
Du denkst überhaupt nicht nach!
Training -der Typ da ist voll fertig, wenn du den weiter so trainierst,
pfeift der morgen aus den letzte Loch.

Wobei... *lässt Jin los* Wobei, ich der Gegenseite auch den Sieg gönnen würde.

Yuu: Das wäre aber gaanz übel für mich. Ich will auch leben!
John: Ich sag es doch nur wie es ist. Sie ist gut und hat was drauf.

Yuu: ... Moment.. Sie die Gegenseite oder SIE die Gegnerin. Wir reden nicht von einen Mädel oder?

John: Nein
Yuu: *puh*
John: Von einer Frau
Yuu: Beyond RPG - Seite 20 2341234730 NEEEEIIIN - bestimmt so ein Mannsweib oder? *letzte Hoffnung*
John: Nein, Beyond RPG - Seite 20 1949778783 *wird etwas rot* Sie ist eine schöne und freundliche Dame.
Yuu: *liegt am Boden und klopft mit der Faust drauf* //Als obs nicht eh schon schwer genug wäre, ich kann doch nicht eine Frau... gnah// Beyond RPG - Seite 20 1349627148 //Ich meine nicht schon wieder//

Yuu: //Vielleicht ein Irrtum// Warte woher willst du das wissen!

John: Ich habe heute mit ihr trainiert, da ich dachte ihr wärt in der großen Arena. Ich habe sie auch nicht gleich für eine Kämpferin gehalten, da sie ein Maidkostüm getragen hat, aber sie kann durchaus kämpfen.

Yuu: *hält Mund und Nase zu* *Nasenbluten* *schöne Frau im Maidkostüm* *sieht schon aus als würde er bei den Gedanken daran krepieren* (XD naja es ist kein kurzes Kleidchen, sondern ein langes, schließlich ist Yuri eine Dame )

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Okt 16 2021, 06:21

Beyond RPG - Seite 20 Jinjun13
Sei nicht so ein Weichei, ein bisschen Schläge schadet keinen.
Außerdem wird es in der Arena härter sein, dann weiß er wenigstens auf was er sich einstellen muss.
*geht zu Kyoma und Julius*
*die 3 reagieren eher passiv auf das Gespräch zwischen John und Yú*
*Julius ist da neutral* Beyond RPG - Seite 20 451723502
*Kyoma kann mit Mädchen nichts anfangen* Beyond RPG - Seite 20 4125843384
*Jin nerven weiber einfach nur* Beyond RPG - Seite 20 3702798385

Jin
Kyoma, du hast jetzt schon verloren, so wie der abgeht,
da nützt das beste Training nichts mehr.

Julius
Wirf nicht gleich die Flinte ins Korn, wir kriegen das schon irgendwie hin,
zu Not verbinden wir ihn die Augen.

Kyoma
...Eine schwierige Angelegenheit


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Okt 16 2021, 08:18

Beyond RPG - Seite 20 Ffcce8f5

WAAAHHH NEIN, KAKE.
*bei Yu führt es zu einen totalen Gewissenskonflikt*
Ich... ich kann doch keine Frau töten..
*Frauen beschützt man doch, man(n) tötet sie doch nicht*
*aber einfach sterben will er auch nicht.

Yu: Gnahh *zu Jin* weiß ich doch selber.

John: Ich glaube an Yuri, du kannst dich ruhig anstrengen. Beyond RPG - Seite 20 3180858079
Mit deiner Einstellung beleidigst du sie doch nur.
Sei ein Kerl und kämpf ordentlich. //wieso ermuntere ich ihn eigentlich//

//Yuri ist stark und geschickt, sie wird es schaffen...// Ah....
*als er an Yuri denkt fallen ihn Dinge auf, die ihn vorher nicht aufgefallen sind*
*hatte sie nicht sehr kalte Hände, war sie für eine Frau nicht schon zu stark*
*Ihre Brust, hat die sich eigentlich gehoben und gesenkt? Hat sie?*
*was für eine Art Dämon ist sie eigentlich?*
*war da nicht so ein süsslicher Leichengeruch um sie herum*
*wirkt plötzlich sehr unsicher* *warum fällt ihm das jetzt alles auf*

*guckt zu Julius, weil der der schlauste aus der Runde zu sein scheint*
Sag mal ... ähm nur so aus Neugier. *weiß gerade nicht wie er eine gute Überleitung hinbekommt*
Untote vertragen doch kein Sonnelicht oder? //oh mann wie plump//
//komm schon antworte sowas wie: Du Spinner. Natürlich vertragen sie sowas nicht//










Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mo Okt 18 2021, 02:21

Beyond RPG - Seite 20 Julius13
Untote?
*blinzelt fragend*
Wie kommst du nun gerade jetzt drauf?
//vielleicht ist eine neue Buchreihe auf den Markt gekommen mit Zombies//
Nun das kommt darauf an, es gibt unterschiedliche Arten von Untoten.
Da hätten wir, Vampire, Wiedergänger, Nachzeher, Ghoule und Zombies.
Vampire vertragen keine Sonne oder kaum, da gibts aber auch wiederrum Mischlinge die das sehr wohl vertragen,
es gibt sicherlich noch vieles worüber wir nicht alles wissen.
Zombies z.B vertragen die Sonne, daher können einige Arten von Untoten sicherlich die Sonne vertragen.
Es gibt kein wirkliches ja oder nein.

Jin
Streber *ist nur halb mitgekommen* Beyond RPG - Seite 20 845443202

*Kyoma stochert derweil Yú mit einen Stock an der, durch sein Gewissenskonflikt, auf den Boden liegt


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mo Okt 18 2021, 10:53

Beyond RPG - Seite 20 1_iphone

ach nur so... *guckt zu Seite* *ist kein guter Lügner*
*liest nicht so viele Bücher*
*wobei manchmal macht er Aushilfsjobs,
da erzählen die alten Männer viel, wenn man nicht flüchten kann* (XD)

*gehts wie Jin, auch verwirrt* *also ist alles möglich*
//ich wusste nicht das es so viele verschiedene gibt//

//Was jetzt// ...... *schaut etwas unsicher umher*
Komm mal mit.
*zieht Julius mal mit in eine andere "Ecke" (in einer Arena XD), vor den anderen ist es ihn zu peinlich seinen Gedanken direkt auszusprechen*

ähm, ich weiß auch nicht woher dieser Gedanke kommt, aber jetzt geht es nicht mehr weg. Also Yuri-san ist eine sehr nette Frau und ich kann es mir auch nicht erklären. Eigentlich hat sie auch keine spitzen Beißer, also ist sie denk ich kein Vampir und mit der Sonne hatte sie auch kein Problem. Aber sie hat schon ne ordentliche Schlagkraft. Ich wollte das sie mir zeigt wie das geht, sie hat mir sogar erklärt wie ich es mit der Atmung am besten mache. ... Aber als ich es mir bei ihr abgucken wollte... *wird rosa im Gesicht, weils ja auch einfach heißt das er ihr auf die Brust geguckt hat* ist mir aufgefallen das sich bei ihr gar nichts bewegt. *rot* ---- *versucht von dem Thema weg zu kommen* Und dann waren noch ihre Hände so kalt, obwohl es heute warm ist und naja so ein leichter Leichengeruch lag in der Luft. ---- Beyond RPG - Seite 20 373993362
//Ich habs echt gesagt// *es ist ihm so peinlich* *könnte im Erdboden versinken* //er nimmt mich bestimmt nicht ernst. Gleich kommts: Hast du einen Knall?//
*hat das Gefühl das ihm schwindlig wird, lehnt sich an die Wand und rutscht runter*
*es wirkt sehr geknickt* Yuu braucht sich nicht zurückhalten, das wird ein unfairer Kampf.

*Hypnos wirkt immer noch in ihm* *aber er hebt nur die Eindrücke hervor und lässt den Jungen diese selbst zusammenfügen*
(Er kriegt nachher Stress mit Thanatos wenn er zuviel und zu offensichtlich hilft XD ) (lassen wir es aussehen als wäre es Fügung.. äh Fate XD)





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Okt 23 2021, 00:39

Beyond RPG - Seite 20 Julius14
*wird mit gezogen*
Was ist denn los?
Du redest von dieser Frau gegen die Yú antreten wird, die geht dir wohl gar nicht mehr aus dem Kopf.
*hört ihm zu*
Also du hast sie nicht atmen gesehen und ihe Hände waren kalt, naja kalte Hände sind jetzt nichts verwunderliches bei Frauen.
Das mit der Atmung, vielleicht hat sie eine sehr flache Atmung.
Der Leichengeruch ist schon seltsam, viellicht irrst du dich da.
*kann sich das einfach nicht vorstellen das eine Tote antritt, aber man kann nie wissen*
Na na na, ein Kampf wird dennoch stattfinden, wenn deine Vermutung stimmt, muss Yú keine bedenken haben gegen diese Frau anzutreten.
Wirklich weh tun kann er ihr ja dann nicht.
//aber was soll das ganze wenn das stimmen sollte//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Okt 23 2021, 08:09

Beyond RPG - Seite 20 R

Nein irgendwie nicht, ich kann nicht aufhören über sie nachzudenken.

Glaubst du mir etwa nicht.
//Wobei zu sagen, ich fühle das ich im Recht bin, ist irgendwie auch bescheuert//
*ist sich sicher das er richtig liegt, wobei Julius gaaanz plausible Gründe aufzählt*

*hält sich den Kopf* *ihm ist schwindelig* *gut das er schon sitzt, sonst würde er wohl umfallen*

Hypnos: *Hypnos wägt ab was er am besten tun soll* //Ich verwickle den Jungen nur in Widersprüche//
//Ich räume besser auf, bevor es weitere Missverständnisse gibt// *übernimmt jetzt selbst die Kontrolle*

*sein Blick geht dahin wo Julius seine Uhr einstecken hat, er fühlt das Julius da schon wissentlich oder nicht, mit gewissen Kräften in Berührung gekommen ist*

Du hast deine Geheimnisse Julius und ich habe meine. Auch wenn es dir unlogisch vorkommt auf einen Gedanken zu vertrauen, sag ich die Wahrheit. *hört Julius Worten zu*
*tut nachdenklich, als würde er sich Julius Worte durch den Kopf gehen lassen* Du hast Recht, er braucht keine Bedenken haben.
Du bist klug. Er muss nur mit aller Kraft kämpfen.
Trotzdem kann es sein das Larson von außerhalb noch etwas nachhilft, wenn er nicht überzeugt ist.
Keiner in der Arena darf unachtsam sein.

//Nunja soweit ich weiß verfügen Thanatos Leute schon über ein gewissen Schmerzempfinden. Mein Bruder hätte keine Freude an Wesen ohne jegliche Empfindungen. Aber ich lass ihn mal in den Glauben und werde auf Yuri acht geben// *ihre Schmerzen abmildern*




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Okt 23 2021, 17:00

Beyond RPG - Seite 20 Julius15
Das geht nicht gegen dich es ist nur schwer zu glauben das eine Tote hier rumläuft.
*sowas ist hier nicht bekannt das es Leblose gibt*
*sieht wie er zusammen sackt*
Hey was ist los?
*geht mit ihm in die Hocke*
Willst du was zu trinken?
Hm?
*merkt das sich Johns Wortschatz geändert hat, auch der Ton darin*
//hat er zwei Persönlichkeiten in sich?//
*fängt an zu Grinsen*
Die Wahrheit also und wer bist du gerade?
*spürt da das da nicht mehr John mit ihm spricht*
Wahrscheinlich ist es das Geheimnis was du mir nicht sagen wirst, das ist in Ordnung.
Ich war nur neugierig.
Larson wird sicherlich von außen eingreifen, wenn es ihn zu langweilig wird.
Ich hoffe nur auch mit dem wissen Yú damit überzeugen zu können richtig und ausgiebig kämpfen zu können,
schließlich ist das ein großes Problem für ihn, weil es eine Frau ist.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Okt 23 2021, 19:32

Beyond RPG - Seite 20 F8e397a5f7cf1b51ff0d3b6b047c73496dc3b6c9_00

Nein, danke.
*Seufz*
Na ich bin ich.
Vielleicht war etwas im Wasser,
du redest aber auch seltsame Sachen.
Mach doch mal die Augen zu, dann ist es vielleicht besser.
*sagt nichts zu seiner Person*
*Julius fallen die Augen förmlich zu*
*spricht ihn in Julius Gedanken an*

//Scht. Du darfst mich nicht in der Außenwelt verraten.
 Ich weiß das ihr hier viele Kämpfe ausgetragen werden.  
und das morgen nur einer von vielen sein wird.
Yuri ist eine besondere Wesenheit,
ihre Aufgabe ist es die Seelen der Toten einzusammeln.
Lebende gehören nicht dazu. Das heißt sie wird morgen verlieren müssen
um die Balance beizubehalten.
Im realen Leben darf ich euch nicht unterstützen.
Morgen werde ich nur ein Zuseher sein und den Kampf beobachten. Schau einfach, zu wem John geht.
Wo wir schon dabei sind, gebt bitte John eine Chance mit Yuu zu trainieren, ich sehe zwar das Jin ein guter Kämpfer ist,
aber das Training wird den Jungen mehr schlauchen als das es ihn hilft.
Wenn Yuu morgen weiß, wie er sich bewegen muss, erhöht das sicher seine Chancen.

Da ist noch was. Ich  ... *wird innerlich zurückgehalten* *John möchte nicht das Hypnos darüber spricht*
*das er wütend auf Jin ist, weil er dauernd weg ist und er ihn eigentlich vermisst* *welch widersprüchliche Gefühle*

Ich wünsche euch alles Glück was man nur haben kann.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Okt 24 2021, 07:21

Julius

Wie bitte?
Augen zu machen?
*seltsame Aufforderung findet Julius*
Warum soll das besser sein?
*kann sich nicht dagegen wehren als seine Augen zu gehen und prompt hört er eine Stimme*
//huch Wer spricht denn da?
Eine besondere Wesenheit.. Hört sich nach einen shinigami an.
Aber im dem Sinne hilfst du uns doch schon sehr viel //
*weil sie ja verlieren soll*
*hört das mit dem Training *
//ist gut Jin fordert etwas viel//
*so ist Jin halt*
*macht dann wieder die Augen auf*
*hält John die Hand entgegen*
Komm ich helfe dir aufzustehen.
*zieht dann John zu den anderen*
So nun ist John dran Yu zu trainieren, schließlich hat er doch mitbekommen wie die Frau sich bewegt.
*Jin meckert gleich rum*
Bei deinen Training muss man eher Erfahrung haben, Jin.
*will in beruhigen*
*geht zu Yu*
*schaut ihn ernst an*
Wenn du leben willst dann reiß dich zusammen, du willst doch sicherlich deine Familie wiedersehen.
Diese Frau spürt keine Schmerzen daher sorge dich nicht gegen sie anzutreten.
*hört ein aber*
Kein aber. Willst du nun leben oder nicht?
Du musst alles geben, du kannst sie nicht töten da sie es schon ist.
*versucht es ihn zu erklären*
Dennoch Kämpfe als würde es um dein Leben gehen, du weisst wie Larson drauf ist.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Okt 24 2021, 09:48

Beyond RPG - Seite 20 F8e397a5f7cf1b51ff0d3b6b047c73496dc3b6c9_00

Das soll die Wahrnehmung schärfen.
Probier doch mal.

//Ich bin die andere Persönlichkeit die du in John entdeckt hast.
Aber ich gehöre nicht zu ihm. Ich benutze ihn vorübergehend als Medium.

So ist es. Du hast also schon von Shinigamis gehört. //

//Im Rahmen meiner Möglichkeiten. Ja. Denn ich sehe keinen Sinn in solcherlei Veranstaltungen//
//Allerdings so gern ich auch meine Augen abwenden würde, ich habe versprochen mir den Kampf morgen anzusehen.
Ein Versprechen bricht man nicht. Aber muss ich wählen, ziehe ich die  Lebenden den Toten vor.
Ich gebe dir noch einen Tipp, um die Sache leichter zu beenden. Yuri trägt ein Halsband. Sie gehört nämlich zum Typ der Kopflosen.
Auch wenn es grausam klingt, ist das köpfen für Yuri wahrscheinlich der angenehmste Weg zur Niederlage. Yu muss eigentlich nur den Verschluss des Halsbandes öffnen oder zerstören. Er sollte etwas haben, womit er puplikumswirksam einen sauberen Schnitt verursachen kann. Yuri, wird mitspielen und sich nicht weiter rühren. Vergesst nicht um wen es wirklich geht. Nicht um die Kämpfer in der Arena, sondern um die Befriedigung der Zuschauer.
Wenn ihr es schafft alle zu täuschen, ist man mit euch genauso zufrieden, als wenn es tatsächlich einen Toten gegeben hätte.

Ich werde jetzt diesen Körper verlassen. Wenn du Kyouma begleiten solltest, werden wir uns morgen eh sehen. Doch im Bezug auf diesen Gespräch habe ich nicht vor, auf irgendwas zu reagieren. Verstehst du. Ich wünsche dir viel Glück Julius.//

*als Julius die Augen öffnet sind gerade mal ein paar Sekunden vergangen*
*John weiß von dem Gespräch eben gar nichts*
---

John: Oh mann ist das peinlich. Ich hab wohl nicht genug geschlafen.  Beyond RPG - Seite 20 1890305231  Aber geht schon wieder. //Hat Jin das gesehen, mann der wird denken ich sei ein Waschlappen//

*lässt sich kurz aufhelfen, weil er sich tatsächlich noch für einen Moment benommen fühlt*
*aber dann geht es ihm wieder gut*

*zu Jin* : Davon hast du doch schon genug. Jetzt lass mich auch mal. Ich habe heute auch Erfahrungen gesammelt.
       *will auch zeigen was er kann* *guckt trotzig*

Yu: Natürlich will ich das. Wie sie spürt keine Schmerzen. Aber  *auch wenn sie keinen Schmerz spürt, er soll sie töten*
     WAAAAAS, im ernst?! *da erlischt tatsächlich ein Stück weit seines Mitleids* *findet das eher gruslig*
       *denkt an Vampire und Tote die anderen das Leben aussaugen*
      Da hab ich wohl keine andere Wahl. *realisiert wieder, das es ja um sein Leben geht* *weiß ja nichts von dem Deal*

Okay ich häng mich rein. *macht jetzt ordentlich mit*


Zuletzt von Anda am So Okt 24 2021, 17:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Okt 24 2021, 15:28

Beyond RPG - Seite 20 Kaidou10
*dachte sich schon so etwas ähnliches,
John wurde auf einen Schlag ganz anders*
//ich habe darüber gelesen, aber noch keinen gesehen//
*was soll er darauf schon antworten, mit diesen Veranstaltungen ist Julius aufgewachsen, mögen tut er sie aber auch nicht*
*versteht das mit den Halsband und Kopflosen, nur ist es kein schöner Gedanke*
*verabschiedet sich von der Stimme die aus John kommt*
//eine Waffe die einen gerade Schnitt hinlegt dazu werde ich mir noch was überlegen//
*das mit den Kopf abschlagen wird er Yu in einen ruhigen Moment sagen*

Jin
Jetzt spiel dich nicht so auf und mach lieber als zu reden.
//man ist der wieder trotzig//

Kyoma
*schaut zu Jin*
//der begreift auch gar nicht das John eigentlich wegen ihm hier ist//
*sonst kommt John hier nie vorbei geschneit*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Okt 24 2021, 18:36

Beyond RPG - Seite 20 R.9a60985657a15b5102d9686b50ccdeec?rik=UE%2f6U9KGah3x8g&riu=http%3a%2f%2f1.bp.blogspot.com%2f-KhaAfUdcSMU%2fVpxeT5EiP_I%2fAAAAAAAAKNs%2fZYlfTFZiTDI%2fs1600%2fdivine-gate-episode-1-aoto

Was willst du, ich bin doch schon bereit. Jetzt halt doch mal die Klappe und schau einfach zu.
Oder gib Startsignal. *stimmt ist eigentlich wegen Jin hier* *im stillen will er ihn wohl auch etwas beeindrucken*
*will halt das er von ihm ernst genommen wird*

*da Yu eher der ist der blockt, ist er es der angreift*
*schlägt Yu auf den Arm* Alter, aus was sind deine Arme. //sind die aus Beton?//
//AUTSCH//

Yu: *grins* :D Das ist Ki. Je mehr Energie man hineinleitet, desto härter wird die Körperregion. Aber Ganzkörperblock hab ich auch noch nicht drauf.

John: //Verstehe wenn ich ihn ablenke// .. *fragt mitten unterm Kampf* "Wie heißt deine Mutter"
Yu: Wieso... *John haut zu*
John: Ah das klappt wirklich
Yu: *ist jetzt sauer*

*vor John wird es kurz schwarz, aber nicht weil ehr ohnmächtig wird* *sondern weil Yu einen Flügel erscheinen lässt*
*Nur sieht der nicht ganz gesund aus* *an Manchen Stellen sieht man das Federn fehlen* *sogar haut, wo der nachte Flügelknochen offen liegt* ZIEH MEINE MUTTER NICHT DA MIT REIN!!!
*Wischt John förmlich weg*

John: *landet im Arenastaub* //Was war das gerade// *sah doch gerade noch so aus als ob Yu in die Knie gegangen ist*

Yu: *spürt die Schmerzen wieder in seinen Flügel* //Ah das war blöd// *eigentlich müssen seine schwingen noch regenerieren*
*auch wenn Yu klein ist, seine Flügel haben ne beachtliche Spannweite für einen Tengu*







Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Okt 24 2021, 18:56

Jin
*knirscht als John so frech wird*
Ey sagmal! Beyond RPG - Seite 20 738404128
*krempelt schon die Arme hoch und will John eine verpassen, wird aber von Julius gestoppt*

Julius
Bleib doch ruhig und schau zu, das ist doch was er will.

Jin
Was redest du da? Sprich in meine Sprache! Das sage ich dir immer wieder.

Kyoma
Dummkopf. Beyond RPG - Seite 20 451723502
*Jin eine Kopfnuss verpasst*
Er will dich beeindrucken.

Jin
Wie hast du mich genannt? Beyond RPG - Seite 20 3853959072
*packt Kyoma am Kragen, lässt ihn dann los als er das mit den beeindrucken sagt*
Nargh..seid doch still.
*ja das ist ihm unangenehm*
*guckt dann zu*
Billiger Trick, das er darauf reinfällt.
*wegen der Name der Mutter*

Kyoma
Billiger Trick? Hat er das etwa von dir?
*wird von Jin gejagt*

Julius
*schaut beiden nach*
//das kommt zur Zeit häufiger vor, aber das lenkt Kyoma ab//
*schaut dann den Kampf weiter zu, ist wohl der einzige der sich konzentrieren kann*
//wenn die Flügel heil wären, hätte er einen Vorteil, die Heilung dauert länger als gedacht..//
*schaut zu seiner Uhr, überlegt diese Heilung zu beschleunigen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Thanatos

Beitrag  Anda Mo Okt 25 2021, 04:24

Beyond RPG - Seite 20 628ef629fab851418f06f1bc31ff438b

(da Hypnos als Flötenspieler lange Haare hat, hab ich für Thanatos einen ensprechenden Gegenpart gesucht)

*wollte eigentlich zu Hypnos* //hab ich ihn hier nicht gerade gespürt// *Hypnos hat gerade noch rechtzeitig die Kurve gekriegt*
*schaut sich schon mal um, wen er bald holen muss*
*Yu kennt er schon* *wäre Kyouma nicht dazwischen gegangen, hätte er ihn neulich mitgenommen*

//Aufgeschoben ist nicht aufgehoben//
*im Gegensatz zu Hypnos ist er nicht privat hier, wenn auch zu seinem Vergnügen*
*Thanatos spielt sich morgen selbst* *also die Rolle des Todesgottes, der sich um die Überreste der Verstorbenen kümmern wird*
*als er die kleine Arena betritt sieht er noch wie John von Yu weggehauen wird*
*da er sein letztes Spiel gegen Hypnos gewonnen hat, hat er Bestlaune* (er gewinnt nicht so oft, wie er gerne hätte XD)

*eigentlich wollte er die Kinder in Ruhe trainieren lassen, aber an Julius kommt ihn etwas komisch vor* *er scheint der einzige Typ mit dunklen Haaren zu sein, der eine gewisse besondere Freiheit inne hat*

Yu: Ich will ne Freudin, bevor ich abnippel!
Thanatos: Abgelehnt, - für Beziehungen bin ich nicht zuständig.
Wünsch dir was anderes.

Yu:

//Was ist es? Was ist anders an ihm als an den anderen?//
*wird doch mal hingehen*

Guten Tag, *die Maske die ihn als Todesgott der Arena ausweißt, hält er in der Hand* Ihr seid sicher schon aufgeregt wegen morgen.
Solltet ihr... oder besser gesagt, Yu noch irgendwelche letzten Wünsche haben, wäre jetzt eine gute Gelegenheit sie mir auszurichten.

Yu: Hi... *kennt Thanatos schon vom sehen, er hat ihm im Gewölbe, in der Arena schon herumlaufen sehen*
Wie wäre es mit einer süssen Freundin, bevor ich dahinscheide.

Thanatos: Abgelehnt, für Beziehungen und Träumereien bin ich nicht zuständig.

Yu: Mein Flügel schmerzt hast du nicht was für mich
Thanatos: Soll ich ihn dir abschneiden?
Yu: NEIN Beyond RPG - Seite 20 3143627140

Lass mal sehen. Ach ist doch schon ganz gut geworden, neulich sah es noch viel erbärmlicher aus.
Ist gut, ich bring dir etwas zum kurieren. Aber *grinst* Es wird widerlich, werden.

*zu Julius*: Was hast du? Du bist so abwesend? Du solltestest die Hände aus der Tasche nehmen
*Julius hat da gerade seien Uhr umschlossen* Dein Vater ist doch Arzt.
Grüß ihn schön von mir. Er kann auch nicht immer gewinnen.






Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mo Okt 25 2021, 10:09


Julius :
*ist so vertieft in seinen Gedanken wie er handeln soll, das er Thanatos erstmal nicht bemerkt*
*erst als er angesprochen wird schaut er erstaunt*
//ist er ein Gefangener der trainieren darf?//
*da er dunkle Haare hat und Yu ihn kennt*
//nein, dazu ist seine Präsenz zu mächtig//
*sieht die Maske, hat schon Gerüchte davon gehört das der Todesgott hier oft herum streift, es gibt ja auch oft viele tote hier, aber Julius hat es nie geglaubt*
//warum zeigt er sich uns?//
*umschließt seine Uhr noch mehr als er meint er solle die Hände aus der Tasche nehmen*
Mein Vater, ja er ist Arzt.
Ich verstehe nicht, wieso gewinnen?

Ein Todesgott hilft bei einer Heilung, das ist bestimmt eine Seltenheit.
*ist neugierig*
Warum seid ihr wirklich hier? Ist etwa ein Patient verstorben?
//oder will er Yu überprüfen?//

(ich sag mal das Jin Kyoma rausgejagt hat, ich weiß nicht ob es so gut wäre wenn Kyoma jetzt schon auf Thanatos trifft xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten