Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond RPG

5 verfasser

Seite 2 von 21 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel So Jun 28 2015, 18:14

Beyond RPG - Seite 2 Akua
*als sie gebeten werden zu warten, bestaunt sie weiterhin die Architektur doch irgendwann wird es ihr doch langweilig*
Also, Manieren scheinen diese Mönche nciht zu haben. Wissen die denn nciht dass man seine Gäste nicht warten lässt?
*setzt sich auf den Rand des Brunnens*
*überschlägt die Beine und verschränkt die Arme vor der Brust*
*als die Mönche sich endlich dazu herab lassen ihren Gästen entgegen zu kommen, springt sie vom Brunnenrand und stellt sich neben ihren Lord*
*mustert die Soldaten während der Mönch und die Tempelbewohnerin die Soldaten und ihre Fähigkeiten loben*
//Wenn das Lob so falsch ist wie das Lächeln dieses Mönchs war die Reise ja um sonst//
*aber zugegeben, Disziplin scheinen die Soldaten zu besitzen*
//Lord Lucien, bevor du dich auf einen Handel einlässt solltest du aber die Fähigkeiten dieser Soldaten testen lassen. Der Typ würde doch alels erzählen für sein Geld, überzeuge dich mit deinen eigenen Augen von ihrer Fähigkeit!//
*sagt ncihts, kommuniziert nur telepathisch mit Lucien*
*beobachtet die Mönche während sie tuscheln*
*zugegeben, Lucien fragt wirklich anch einer Menge Söldner, was bleibt dann bitte übrig?*
*verzieht das Gesicht und faucht etwas als der Mönch den Verkauf ablehnt da sie nur zwei oder drei verkaufen*
*ergreift jetzt doch das Wort*
Udn wo ist der Unterschied? Ihr trainiert sie doch um sie zu verkaufen was spielt es denn für eine Rolle wie viel ihr an wen verkauft, so lange der Käufer zahlt?
*der Mönch kichert*
*das macht Akuha nur noch wütender, denn sie bekommt das Gefühl dass dieser Wurm mit Kutte sich über sie lustig macht*
*der Mönch bemerkt es udn erklärt rasch den Grund für sein lachen*
*die Söldner sind sehr teuer udn er bzweifelt stark dass sie etwas besitzen könnten was nur halb so wertvoll ist wie seine Söldner*
*darauf aht Akuha wirklich ncihts zu antworten und sie wirft einen Blick zu Lucien*

[Daenerys hatte drei Drachen, was hat Lucien?]


Beyond RPG - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel So Jun 28 2015, 18:29

Beyond RPG - Seite 2 219051
*schmunzelt als er erwähtn dass es vllt wegen Amber war*
Wer weiß, überrascht war ich auf jeden Fall. Von wegen, die wollten nur "reden"...
*überlegt*
Nein, als der Angriff passiert ist war ich doch jagen und hab so einen Teenager gefunden. Das war frisches und junges Blut. In letzter Zeit wird mir von Blutkonserven übel, wahrscheinlich werden die hier falsch gelagert. Die meisten nehmen ja doch lieber feste Nahrung zu sich.
Ich wollte dem Jungen aber nciht zu viel Blut aussagen, vllt habe ich meinen Durst nciht vernünftig gestillt.
*kann den grund für ihren Schwindelanfall nciht wirklich erklären*
Nein, mir geht es gut aber tust du mir einen kleinen Gefallen, Nii-chan?
*bittet ihn ihr eine Blutkonserve zu holen, sagt ihm auch detailiert wo er die finden könnte*
*woher soll sie denn wissen dass ihr "Gatte" ihr frisches Blut besorgt hat*

------
Kuttenheini:*seufzt erleichtert auf als Jonathan ihm verkündet dass er genug gelitten hat*
Ihr seid wirklich zu gnädig, junger Herr
*schleim*
*ist dann aber doch etwas verwirrt als Jonathan ihm sogar ein süßes Mädchen zeigen will, vllt kennt er ja einen guten Sklavenhändler mit der ein oder anderen Schönheit*
*als er sich dann vor der verwüsteten Mafiavilla wiederfindet ist der Mann doch total verwirrt*
*versteht nciht warum er jetzt in der Menschenwelt ist, will Jonathan ihm etwa ein Menschenmädchen andrehen?*
*Yamato findet die doch so langweilig*
*wird dann zu diesen fremden Männern gebracht, einer von denen hat eine besonders angteinflössende Aura; Nang*
*wird zunehmend blasser als Jonathan ihn als Mittagessen vorstellt*
*man kann ihm sogar ansehen wie sein geischt die Farbe wechselt*
*stottert irgendwleche unverständlichen Worte*
*anscheinend bittet udn bettelt er gerade um Gnade*



Beyond RPG - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Jun 28 2015, 18:31

(ehrlich gesagt weiß ich gar nicht welches Sternzeichen Yuuichi ist bzw. passen könnte. Jedenfalls nicht das selbe wie Shori XD bei ihr hätte ich Widder gesagt. Magst du aussuchen, ich kann meinen eigenen RPG Charkter so schlecht beurteilen ^^")

Beyond RPG - Seite 2 11498-76540144

... Beyond RPG - Seite 2 3702798385 *wegschiel* *gut er hat EINIGE Sachen auf dem Dachboden* *kann nix wegschmeißen*
Uhm ja es klingt schön, aber ich weiß nicht was der Geburtstag damit zu tun haben soll wie man tickt und mit wem man sich versteht.
Das mit dem Wetter versteh ich ja noch einigermaßen, das da bestimmte Dinge auf das selbe Datum fallen, aber was soll das mit den Menschen zu tun haben.

Tsukito: Du bist nicht gezwungen daran zu glauben, ich mache nur die Auswertungen. *ruhig* *
Yuuichi: //Dieser Typ rechnet mit astronomisch hohen Zahlen, fertig komplizierte geometrische Bilder an und das alles für diesen Schwindel, wie schade// Wie auch immer danke für die mühe.

*als sie draußen steht und Shiori gehen will ist Yuuichi innerlich ein wenig enttäuscht*
//Jetzt hab ich ihr weder was gegeben noch konnte ich ihr richtig die Stadt zeigen//
*schlechtes Gewissen*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jun 28 2015, 18:47

Beyond RPG - Seite 2 Azusa915
Dir wird davon übel?
Vielleicht hast du ja was mit dem Magen.
*schaut dann auf als sie ihn danach bittet eine Blutkonserve zu holen*
Ja..gut, aber ich dachte dir wird schlecht von...
*geht dann raus und sucht nach ihrer Beschreibung die Konserve*
Aber wenn ihr doch schlecht von wird...*murmelt und hält sie dabei in der Hand*
//oder sie will vielleicht alleine sein..hmhh//
*lässt sich daher beim Rückweg Zeit*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18382
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jun 28 2015, 18:49

Beyond RPG - Seite 2 Shiori19
(ahm ohje..da bin ich auch nicht besser, mit Sternzeichen kann ich nicht so gut..
Nimm einfach Widder)

Das war doch einfach mal eine lustige Erfahrung und
wenn es eintretet ist es umso schöner.
*sieht sein Gesicht*
Ah, willst du etwa nicht dass ich gehe? *g*
*ihn auf die Nase stupst*
Ich finde es gerade wichtiger dass du mit deinen Vater mehr Zeit verbringst.
Ich lasse ihn noch etwas Zeit mit dir, bevor du ganz mein bist *grinst* Beyond RPG - Seite 2 670168593
Jetzt gib Mama einen Kuss zum Abschied.
*auf ihre Wange deutet*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18382
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Jun 28 2015, 18:56

Beyond RPG - Seite 2 Latest?cb=20130403111656

Nein, ich bin kein Geist, au ... *wird an der Wange gezogen*
Bin zwar kein Vampir, aber ein paar Tricks hab ich auch drauf.
Aber ein zweites Mal probier ich das nicht
//diesmal konnte ich sie überrumpeln, wer weis ob das nochmal klappt//
*sieht wie Azusa geht*
uhm ... //vielleicht hätte ich das nicht vor ihm sagen sollen. Mag er mich jetzt nicht mehr//
*Guckt Azusa besorgt hinterher*
*Aber Nang fordert seine Aufmerksamkeit*
Ich bin kein Baby mehr! Beyond RPG - Seite 2 974432799 Schenk mir ein bisschen mehr Vertrauen!
Genau, genau. Ich hab nichts unterschrieben oder versprochen und ein Kind gibts auch nicht.
*zu Touka schaut* Das glaub ich gleich, sie hat mich zunächst auch eingesperrt, aber es wäre unvorteilhaft für den Vertag gewesen,
wenn sie mich tatsächlich umgebracht hätte, ich hab mich weggeschlichen als sie noch geschlafen hat. Deine Schwester hat wirklich noch ganz andere Probleme als zu überlegen wie man Leichen beseitigt.
Bis später. //Hoffentlich sehen wir uns noch//
*wird von Nang durchgeschüttelt* //Nicht schon wieder//
*Nang sagt zwar irgendwas aber bei den Geschüttel kann er es nicht richtig verstehen*
(irgendwas von, bist du wahnsinnig, mit der und was wäre wenn sie dich gefressen hätte)
*Jon ist der Retter in der Not* *wird losgelassen* *Yasta kniet sich zu Boden* //Mir ist schon wieder schlecht// (Erst Azusa dann Nang)
*alles dreht sich*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jun 28 2015, 19:20

(Ah wegen Tsukito habe ich lust auf Mido und Takao XD)

Beyond RPG - Seite 2 Takao511
*hat eine Schürze um und wischt bei Midorima im Zimmer staub*
Man dass ist eine riesen Arbeit, die Figuren zu entstauben..
und dann wundert sich Shin-chan das mir die eine oder andere Figur zerbricht..wie letzte Woche...
...man war der sauer..
//gut er hat auch gesagt ich solle es nicht mehr wagen mich seinen Glücksbringern zu nähern//
Aber bei soviel Staub, da krieg ich die Krise. *mit den Armen wedelt*
Ah ich brauche eine Pause.
*setzt sich auf den Drehstuhl und schaut auf den Tisch*
Was ist denn das..Vorhersage für Midorima Shintaro..das Datum stammt von letzter Woche..
"Reißen sie sich zusammen, auch wenn ihnen wieder etwas zu Bruch gehen sollte."
Hahaha an so einen Quatsch glaubt der..zu Bruch gehen...Shin-chan ist doch so stabil, haha.
*kommt natürlich nicht drauf das Mido´s Figuren damit gemeint sein könnten*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18382
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Jon

Beitrag  Anda So Jun 28 2015, 19:23

Beyond RPG - Seite 2 Tumblr_mu0s96QEKW1r15w9ao7_250

"Du musst dich nicht bedanken"
//Musst du wirklich nicht//

Beyond RPG - Seite 2 Tumblr_inline_ncxs4rWtqN1t27p1q
*guckt zu den Mann runter*
Jon bring mir doch nicht jeden Müll hierher.
Seh ich für dich aus als würde ich ALLES essen?
Jon: *mustert ihn* Du musst zugeben das du einen bunten Speiseplan hast, verglichen mit einen Vampir.
                Dann nimm ihn eben als Zeitung. Den Rest können ja Lyra und Touka haben. //Wer halt zuerst kommt//

Nang: *stirnrunzelt* Als Zeitung.
Jon: In der Unterwelt gibt es derzeit viele Entführungen von Frauen die auf die Rechnung, von ihm, seinen Kollegen und seinen Chef gehen ... aber von Vincent war keine Rede. Vielleicht findest du ja was.
Nang: Darum gehts dir also, es sollte den Geschmack des Blutes keinen Abbruch tun wenn ich ihn mir mal vornehme.
                  *packt den Mann am Kopf* *der schreit auf und will seinen Hals schützen* *falsche Adresse - Nang "küsst" ihn*
                   *es gibt viele Entführungen, Nang sieht sich nur ein oder zwei an, ihn interessiert viel mehr der Herr dieses Kerls*
                   //er wirkt überraschend jung// *sieht mit an wie Yamato jemanden verletzt und tötet der ihn missfällt*
                    *noch interessanter ist WO der Kerl sich nun aufhält, in Jaimes alten zu Hause*
                      *hat genug* *der Mann dürfte keine lebenswichtige Erinnerung vermissen - außer die wer Yamato ist*
                       *und was in der letzten Stunde passiert ist, er hat die Begegnung mit Jon und wie er hierher kam auch mit ausgelöscht* *zu Jon guckt* Stell den Herrn erst Lyra vor aber bleib dabei und dann Touka. *leise zu Jon* und vergesst nicht ihn zu töten
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Jun 28 2015, 19:37

Beyond RPG - Seite 2 11498-76540144

Zumindest hat es dir gefallen.
Nun ja .. ähm nein. Wenn du gehen musst tu das ruhig.
Ich dachte nur ... ach nichts. //Halt dicht bist du was für sie hast//
Das ist sehr rücksichtsvoll von dir ...stutzt dann beim letzten Satz.
Du scheinst dir ja deiner Sache sehr sicher zu sein.
"Einen Kuss für meine Mama"
*zieht sie ein bisschen an die Ohren*
"Bedaure meine Mama ist nicht da"
*gibt ihr statt dessen einen Kuss auf die Stirn*
Dann auf wieder sehen Shiori
//beim nächsten Mal muss ich was für sie haben//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jun 28 2015, 19:47

Beyond RPG - Seite 2 Shiori16
//sehr zurückhaltend sogar in seiner Wortwahl//
*aber hat schon damit gerechnet*
*wird dann am Ohr gezogen* Hee haha!
*schmollt dann, da sie nur einen Kuss auf die Stirn kriegt*
Du weißt echt wie man jemanden nett verabschiedet.
Ich zeig dir jetzt wie ich das bei dir zukünfitg machen werden.
*packt ihn, wie bei der ersten Begegnung, an seine Wange und legt ihre Lippen auf seine,
drückt sogar ihre Zunge durch seine Lippen*
*lässt dann von ihn ab*
Also bis dann Yuuichi, freue mich wenn du vorbei kommst.
*rennt dann los und ist nach einer Weile nich mehr zu sehen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18382
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel So Jun 28 2015, 19:51

Beyond RPG - Seite 2 50da8575c15cf
Ach, was wahrscheinlich war es alt oder verdorben. Jonathan bevorzugt ja auch frisches Blut und wahrscheinlich sind diese Konserven hier einfach für einen Notfall oder so hier.
Danke dir, Nii-chan.
*ihm hinterher sieht als er für sie das Blut holen geht*
*eigentlich hat sie sich für die Konserve entschieden weil sie mit dem Schwindelgefühl njciht auf die Jagd gehen kann und jemandem aus der Villa will sie ungern das Blut aussagen*
*wart*
*wart*
*wart*
Azusa lässt sich ja Zeit...
*an die Decke guckt*
*schließt dann die Augen*
*denkt schon ihr Bruder hätte sich verlaufen*
*muss wieder dran denken wie Azusa meinte dass sie vllt etwas mit dem Magen hätte*
Was soll ich da schon haben...
*auf einmal erstarrt sie kurz*
*hat ein sehr ungutes Gefühl*
//Ich bin nicht krank...jedenfalls wüsste ich keinen Grund. Mit dem Blut ist alles in Ordnung...jedenfalls trinkt Lyra doch auch das Blut aus den Konserven//
*wird immer blasser*
*muss auch noch drank denken wie geruchsempfindlich sie in letzter zeit geworden ist*
*ihr Durst den sie anscheinend nicht mehr so leicht stillen kann*
*sie schläft länger als sonst*
*der Schwindelanfall*
//Ich bin doch nicht etwa schwanger?!//
*diese Erkenntnis bringt sie dazu zu schreien*
NEEEIIIINN!
*vllt auch etwas zu laut*
*setzt sich dabei ruckartig auf nur um sich gleich wieder zurück ins Bett fallen zu lassen*
Beyond RPG - Seite 2 399897524
*jetzt dreht sich alles erst recht*


Beyond RPG - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Jun 28 2015, 19:59

Beyond RPG - Seite 2 Tumblr_ma7itcTOdD1qcthzao16_r4_250

//zum Glück ich bin zu Hause// *war die ganze Zeit heute angespannt, weil sich eine junge Krankenschwestern im Kartenlegen versucht hat und die Vorhersage soll sehr schlecht ausgefallen sein für den heutigen Arbeitstag* *war deswegen den ganzen Tag mit den Nerven angespannt* *fakt ist aber, es ist überhaupt NICHTS schlimmes. Keiner ist bei einer OP oder sonst was verstorben. Der Leiter des Krankenhauses war besonders gut drauf weil er seinen neuen Schreibtisch bekommen hat, auf der Kinderstation ist heute der "Spaßmacher" gekommen (manche Kinder reagieren ängstlich auf Clowns drum wurde die rote Nase weggelassen) die waren auch gut drauf und auf dem nach Hause Weg hat er an einen Automaten nachdem die Dose Bohnensuppe anfänglich geklemmt hat, zwei Dosen zum Preis von einer bekommen.
*eigentlich wars jetzt gar nicht so schlecht*
*kommt heim* rechnet trotzdem schon mit den schlimmsten* //Bestimmt liegt wieder eine Figur in Trümmern//
Ich bin wieder da. *zieht die Schuhe aus*
*will kurz seine Tasche im Zimmer + mögliche Schäden ansehen*
Hallo Takao
*Blick schweift zum Regal* *zählt alle durch* *guckt sie an* *keine ist beschädigt* //Was ist heute los// *fragt sich ob die Frau voll daneben gelegen hat oder das dicke Ende erst noch kommt*

Takao, ... du bessert dich. //Unglaublich//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jun 28 2015, 20:02

Beyond RPG - Seite 2 Azusa115
*schaut beim vorbei laufen zu Yasta, als dieser geschüttelt wird*
//ob er Narben hat, sie hat ihn doch sicherlich geschlagen//
*schämt sich etwas da er vor der Tür stand als sie es getrieben hatte*
//wie konnte ich da so dumm davor stehen//
*als Yasta ihn anschaut und was sagen will, geht er mit einen schnellen Tempo in Toukas Zimmer* (XD)
//unangenehm//
*schaut zu seiner Schwester, erschreckt sich* Beyond RPG - Seite 2 1442569347
Du siehst blasser aus als ebend noch. Was ist los?
Ich sollte doch jemanden holen..eh..*schaut zur Tür, aber rausgehen will er gerade nicht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18382
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Jun 28 2015, 20:08

Beyond RPG - Seite 2 Tumblr_mu0s96QEKW1r15w9ao7_250

*schleift den Mann durch die Gegend* *bis er eins der Mädchen gefunden hat*
*da Touka so laut schreit findet er sie zuerst*
"Wie ich es versprochen habe, hier ist die Lady"
"Wenn ich kurz vorstellen darf Touka - Malzeit,
Malzeit - Touka.
Nur keine falsche Zurückhaltung" *letzteres gilt Touka,
nicht den Frauenentführer*
*sieht zu Azusa*

Du wuselst auch überall rum. //überwacht der uns?//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jun 28 2015, 20:10

Beyond RPG - Seite 2 Takao110
*dreht sich zu seinen Freund*
Willkommen zurück Shin-chan!
*prust*
*hält sich den Mund zu*
*sein Gesicht ist ganz rot, da er sich zurück hält*
*hält ihn den Zettel hin*
Gehst du immer noch zu den hin und lässt dir dein Leben vorher sagen.
HAHHAAHAHAHA!!
Zu Bruch gehen, haha, du hast dir letzte Woche doch gar nichts gebrochen, was für eine dümmliche Vorhersage.
Du solltest den Typen wechseln, aber alleine dass du da hingehst und dein Geld da verplemperst. HAHAHA!
*sieht schon wie Mido seine Brille zurecht rückt und den Kopf schüttelt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18382
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Jun 28 2015, 20:16

Beyond RPG - Seite 2 Tumblr_ma7itcTOdD1qcthzao16_r4_250

//Der sieht aus als bricht er sich gleich einen ab vor Lachen//
*nimmt Takao den Zettel ab*
Nur zu deiner Information, in seinen Fach ist er ein (von Mido) sehr angesehener Mann.
*sein Geist zählt gerade die kaputten Glücksbringer letzte Woche auf*
*Brille zureckt rückt* *Takao auf die Schulter klopft*
Du bist ja heute richtig bei der Sache.
Gut das du mich daran erinnerst, ich wollte mir noch das aktuelle Horoskop holen.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jun 28 2015, 20:26

Beyond RPG - Seite 2 Takao010
Pah, ich kann dir auch was vorher sagen *leicht schmoll* Beyond RPG - Seite 2 3702798385
*ja ja etwas eifersüchtig ist er*
Hä?
*schaut zu ihn hoch*
//wie meint er denn das//
*steht auf*
Ich will mit, ich will mit.
*den Arm hebt*
Wir gehen jetzt Shin-chans Horoskop abholen.
*zieht seine Schürze aus und wirft sie nachhinten*
*die Schürze streift eine Froschfigur mit einen Fußball*
*die Figur wackelt wie ein Basaketball der um einen Korb tanzt*
EH!
*wackelt und wackelt, Takao und Mido schwitzen und schwitzen* Beyond RPG - Seite 2 1442569347
*doch die Figur hört auf zu wackeln und steht wieder wie eine eins da*
Puh!
Na dann lass uns doch gehen ^^"


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18382
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel So Jun 28 2015, 20:28

Beyond RPG - Seite 2 Chu2koi-0787
*zu Azusa sieht als er wieder rien kommt*
Nein, nein, ich dachte nur ich hätte eine von Ambers Ratten gesehen
*gespielt lach*
Ich glaube für heute habe ich wirklich genug von ihr zu hören bekommen, ich meine ich habe ja schon Halluzinationen ^^"
*deutet ihm näher zu kommen*
Nein, du musst niemanden holen, ich bin nur durstig sonst nichts.
*nimmt die Blutkonserve und sieht sie an*
*reißt sie auf und riecht an dem Blut*
//es riecht normal...mal sehen was passiert wenn ich...//
*trinkt das Blut, doch es vergeht kaum eine Minute da steht schon trotz Schwindelgefühl auf und sucht das Badezimmer auf*
*knallt die Tür hinter sich zu aber das verhindert nicht das Azusa mithört wie seine Schwester ihren Magen wieder von dem eben zu sich genommenen Blut befreit*
*gerade als sie das Bad wieder verlässt, betritt auch schon Jonathan das Zimmer*
*merkt dass Azusa Joantahn wohl von Toukas Zustand berichten will, doch diese ermahnt ihn telepathisch keinen Mucks von sich zu geben*
*sieht dann zu dem Mann der sie anblickt und einfach nur den Kopf schüttelt*
Mahlzeit?
Oh, ich fühle mich geschmeichelt, ist ja lieb von dir dass du an mich denkst und mir sogar die Mahlzeit ans Bett bringst.
*kriegt den Mann vor die Füße geworfen*
Uhm, also wirklich ich kann nichts beißen was mcih so ansieht.
*ghanz kurz ist ein rotes Funkeln in ihren Augen zu sehen*
Entspann dich, ich werde dir schon nicht weh tun...jedenfalls nciht zu sehr.
*kniet sich zu ihm auf den Boden*
*der Mann ist wie in Trance udn sieht Touka aus leeren Augen an*
Viel besser.
*neigt seinen Kopf leicht zur Seite um seinen hals frei zu bekommen*
*beißt rein*
*das warme Blut kommt sehr gelegen*
*diesmal wird ihr nicht schlecht davon, im Gegenteil sie bekommt fast gar nicht genug*
*merkt langsam selbst dass sie viel mehr trinkt als üblich*
*zwingt sich regelrecht von dem Mann abzulassen um ihn nicht zu töten; das ist einfach nicht ihre Art*


Beyond RPG - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jun 28 2015, 20:39

Beyond RPG - Seite 2 Azusa217
*ist dann still als Jon reinkommt*
..*murmelt aber* Ich wusel gar nicht rum..
*sieht wie seine Schwester den Mann aussaugt*
Ich lass euch mal alleine.
*fühlt sich unwohl bei Jon und verlässt das Zimmer*
//die sollen sich eh besser kennenlernen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18382
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Jun 28 2015, 21:13

Beyond RPG - Seite 2 Awin_sidelet_58412

wa...warte mal nicht mitten auf der Straße
(wer ist hier das mädchen XD)
*wird geküsst*
*brille rutscht halb runter*
*in Gedanken noch beim Kuss*
*starrt ihr hinterher*
... die macht mich fertig
*knallrot im Gesicht*
*zumindest kann keiner sagen das er nichts empfindet*
*ihm ist furchtbar heiß*
*erschrickt sich als Midorima und Takao dort auftauchen*

Beyond RPG - Seite 2 Takao010

Mido: *schaut auf den Wackelnden Frosch* *sieht das Unglück schon kommen, aber es passiert gar nichts*
ha *erleichtert ausatmet* *in einen anderen Fall hätten Aomine und Kise wohl krach veranstaltet, irgendwas gegen die Wand geworfen und dann wäre der Frosch runter gefallen (hatte er wohl auch schon), aber nicht mal das passiert heute*
*schaut zu Takao* Es ist wohl besser wenn ich dich mitnehme *wäre was kaputt gegangen hätte er ihn nicht mitgenommen*
*geht mit Takao zu Tsukito* *sehen noch wie Shiori sich von ihm löst und Yuuichi so verwirrt dreinblickend zurücklässt*
Sie sehen nicht gut aus, Sie sollten sich besser hinlegen *findet das Yuuichi aussieht als hätte er Fieber*

Yuuichi: *zusammenzuck* //DIE SIND AUCH HIER// Ah guten Tag. Es geht mir gut Midorima-san. Wollt ihr auch zum Wahrsagen?
*Mido guckt so ala - woher weiß er das* Meine kleine Schwester arbeitet auf ihrer Station. Halblange Lila Haare Schleife

Mido:*Takao kichert schon wieder neben ihn* *er muss sich wohl grade bei der Erwähnung der Haare Murasakibara als Krankenschwester vorstellen* *Mido versuchts zu ignorieren* Stimmt das ist ja Ihre Schwester, sie hat sich heute in Tarotkarten legen versucht. *brille zurecht schiebt*

Yuuichi: *schmunzelt* Bitte nehmen Sie das nicht so ernst, ich kann Ihnen sagen das noch NIE eingetroffen ist was sie sich da zusammengereihmt hat. *wahrscheinlich glaubt er deshalb nicht an hellsehen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jun 28 2015, 21:28

Beyond RPG - Seite 2 Takao010
*sieht zu Yuuichi*
Shin-chan der ist rot wegen der Knutscherei und nicht wegen Fieber.
*klopft Mido auf den Rücken*
Verzeihen sie ihn, er ist in solchen Dingen ungeschickt. *g*

*murmelt*
Mura mit ner Schleife und weißen Kleidchen.
*in seinen Gedanken rutscht das Kleidchen zu weite nach oben*
WAAAAAAAAAAAHH!!! Beyond RPG - Seite 2 438351642
*wird ja eh ignoriert*
//das will doch keiner sehen//

Siehst du Shin-chan, seine Schwester kann auch nicht hellsehen.
*schaut zu Yuuichi*
Shin-chan ist sehr abergläubig, ich durfte mir nicht mal
ne schwarze Katze anschaffen..
*wollte früher mal eine*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18382
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Jun 28 2015, 21:29

Beyond RPG - Seite 2 Tumblr_mu0s96QEKW1r15w9ao7_250

*nickt mit eleganten Lächeln*
Siehst du, so bin ich zu dir.
//Die hat ja heute Hunger//
*sieht Azusa nach* Wenn du meinst
*gewöhnt sich wohl langsam an ihn*
*es hätte ihn jetzt auch nicht groß gestört wenn er geblieben wäre*
*hockt sich zu den Mann, der inzwischen wegen des Blutmangels bewusstlos ist*
Du kannst dir gern alles nehmen, wenn du es nicht tust tus ich.
Das ist kein armes Opferlämmchen, er hat "Jagd" auf junge Frauen gemacht um sie seinen Herrn darzubringen.
Ich fände es süss wenn du ihn aussaugst, ich finde es ist nicht der schlimmste Tod einen Mädchen zum Opfer zu fallen
und es wäre so passend* *es ist weniger Gerechtigkeitsempfinden, als Schadenfreude*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Jun 28 2015, 21:42

Beyond RPG - Seite 2 Awin_sidelet_58412

*brille richtet und das mehr als nötig*
Nicht doch, nicht doch ... *murmel*
*betont wieder das nichts wäre, aber nicht mal Mido kauft ihn das mehr ab*

*zuckt zusammen* Warum schreien Sie so?
*jetzt ist es Mido der um Verzeihung bittet, Takao hat ne blühende Fantasie*
*nickt*
Sie sagen es trifft NIE zu, "Also sagt sie nicht voraus was passiert..." *takao und Yuuichi nicken*
"Sondern was NICHT passieren wird" *umgedeutet* "Ich verstehe" *drum sind ihn heute soviele Gute Sachen passiert*

Yuuichi: Ähm, Sie sollten sich nicht soviel daraus machen Midorima-san.
Midorima: Die Katze hättest du dir in einer anderen Farbe auch abschminken können.
*mag keine Katzen, kommt mit denen nicht klar*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jun 28 2015, 21:52

Beyond RPG - Seite 2 Takao410
Haha..ach ich habe über was schlimmes nach gedacht...sehr schlimmes.. Beyond RPG - Seite 2 3702798385
Man sollte sowas eh nie ernst nehmen, da hat Yuuichi schon recht.
Shin-chan hört eh nicht auf mich, dass sollte er aber besser mal tun.

*schmollt*
Du bist so gemein, Katzen sind so kuschelig, ich könnte sie den ganzen Tag über streicheln.
Und eine 3 farbige bringt viel Glück, Shin-chan, wusstest du das? Hehe..//vielleicht krieg ich ja doch eine//
Und hat der Typ ihnen auch etwas vorher gesagt, was stimmt?
*Yuuichi neugierig mustert* Sagen sie schon!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18382
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Jun 28 2015, 21:52

Beyond RPG - Seite 2 Latest?cb=20130403111656

*begegnet im Flur Azusa wieder*
*der guckt gleich wieder weg*

"Lauf nicht weg! Bitte"
*jetzt da Azusa so darauf reagiert,
ist ihm die Sache auch unangenehm*

"Ähm tut mir leid das mit deiner Schwester,
ich dachte nicht das dich das so mitnimmt.
Aber ich hab so auch einges über sie erfahren.
Sie hat ziemlich viel durchgemacht. Sie ist auch nicht,
aus puren Spaß so geworden wie sie ist. Ich habe nicht nur mit
ihr geschlafen, ich habe auch mit ihr gesprochen, aber du hattest Recht.
Sie ist eine harte Nuss. Ich weiß nicht ob das irgendwas bewirkt hat.
Sollte Touka ein Kind bekommen, darf es keines falls in Ambers Hände geraten.
Es könnte verletzt oder gar getötet werden, ganz gleich was Richter wünscht"
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jun 28 2015, 22:06


Beyond RPG - Seite 2 Azusa116
*zieht die Mütze über sein Gesicht als Yasta das ausspricht
das er mit Amber intim wurde*
Ah, es muss dir nichts leid tun..
Ich wusste ja nicht was ihr macht, ich stand nur vor der Tür..
*hat durch das Siegel Gott sei Dank nichts gehört*

*nimmt die Mütze wieder hoch*
Hat sie?
Du bist ein guter Zuhörer, sogar ihr hörst du zu und redest mit ihr.
Ich denke so schnell ändert sie sich nicht, aber wer weiß..vielleicht
denkt sie nun mehr nach.

Yasta wie willst du das machen?
Das Kind soll doch zu uns kommen,
wie willst du das verhindern?
Amber mag Touka nicht und so wird sie auch das Kind hassen.
Ich will ein guter Onkel sein, aber ich wüsste nicht wie man das verhindern kann.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18382
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel So Jun 28 2015, 22:08

Beyond RPG - Seite 2 Chu2koi-0787
*sieht ihrem Bruder nach als er raus geht*
Uhm, ich hoffe seine Anwesenheit stört dich nicht. Er hat schon Yasta gefragt ob er nicht heute einfach bei mir übernachten kann. Sagen wir mal, er hat großen Mist gebaut und ist von zu Hause ausgebüchst.
*guckt zu dem bewusstlosen Mann runter*
*das ist ihr doch etwas unangenehm schließlich ist ihr so was nie passiert*
*stockt kurz als Jonathan ihr sogar anbietet ihn komplett aus zu sagen*
Du meinst ich soll ihn töten?
Normalerweise nehme ich mir nur so viel Blut wie ich brauche, ich töte eigentlich nicht. Es ist gegen meine Prinzipien.
*hört dann dass der Typ nicht gerade die Unschuld in Person ist*
Du meinst also er verdient den Tod?
Passend?
*kurz zu Jon sieht udn dann wieder zu dem Bewusstlosen Mann*
Oh, stimmt ja der Spieß würde sich umdrehen udn der Jäger wäre auf einmal der Gejagte.
*schmunzelt*
*zieht den Mann am Kragen hoch*
*schaut sich die Bisswunde an seinem Hals an*
//Wenn ich ehrlich bin, habe ich immernoch etwas Durst//
Du bist also sicher dass ihn niemand vermissen würde und dass sein Tod kein Verlust sondern eine Bereicherung wäre?


Beyond RPG - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel So Jun 28 2015, 22:24

Beyond RPG - Seite 2 Char_145160
*nachdem Yasta den Turm verlassen hat, wurde auch sie wach aber ein erholsamer Schlaf war es nciht*
*faucht wütend als sie merkt dass Yasta nicht mehr im Zimmer ist*
*sie wollte ihn schließlich zerreißen*
...
*aber eigentlich hat sie sowieso keine Energie dafür*
*sie fühlt sich nciht erfrischt und gestärkt sondern geschwächt udn ausgelaugt*
Ich fühle mich als hätte mich ein Laster überfahren...und der Fahrer hätte dann auch noch mal den Rückwärtsgang eingeschaltet...
*sich mit der Hand durch die Haare fährt*
*lässt ihren langen Traum nochmal Revue passieren*
*die Erinenrungen an sich sind schmerzhaft, doch sie hat gelernt mit ihnen zu leben aber sie wollte nie dass jemand anderes von ihrer Vergangenheit weiß*
*deswegen wollte sie Yasta ja ewig zum Schweigen bringen*
*doch der letzte Teil ihres Traums hat ihr zu denken gegeben*
*wie ist dieser verdammte Halbelf nur auf die Idee gekommen sie mit Touka zu verlgeichen*
*doch in einem hatte er Recht; was das Kind angeht wollten beide das Selbe*
Wir sollen uns zusammen tun. Du Narr, als ob das so einfach wäre. Vater will dieses Kind udn selbst wenn sich der ganze Clan auf den Kopf stellt, wird er alles tun um zu kriegen was er will. Wenn Touka sich weigert, bringt er sie um, wenn ich mich beschwere bringt er mich gleich mit um.
*muss an den Traum zurück denken und wie sie für einen Moment in Toukas Haut gesteckt hat*
*schüttelt den Kopf*
*will diese Gedanken udn diesen Traum so schnell wie möglich vergessen*
*geht erstmal duschen um ihre Nerven zu beruhigen*


Beyond RPG - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Jun 28 2015, 22:33

Beyond RPG - Seite 2 Latest?cb=20130403111656

Jedenfalls bin ich froh das du hier bist,
wer weiß ob sie nicht ziemlich sauer ist wenn sie aufwacht.
//Ich hab nicht gesehen wie der Traum ausging//

Weißt du, auf ihre Art ist deine Schwester eine sehr starke Frau.
Nur das sie ihre Stärke dazu nutzt vor sich und anderen zu verschließen.
Sie hat auch schlimme Dinge erlebt und andere wären an ihrer Stelle vollkommen Wahnsinnig geworden
oder hätten den Freitod gewählt. In dem Sinne hab ich wirklich Respekt von ihr bekommen.
Aber wegen der ganzen Sache ist sie auch so hart zu euch. Ich glaube Touka ist anders als Amber weil sie dich hat.
Weil du dich um sie sorgst.
Amber weiß nicht wie das ist und solange sie Gefühlsmäßig von anderen fern hält,
wird das auch so bleiben.

*guckt zu Boden*
Also das, weiß ich auch noch nicht.
Gibts denn keinen außer Amber der sich darum kümmern kann?
*schaut ihn an* Du wirt bestimmt ein guter Onkel
*leise* aber lass dir nicht zu sehr auf der Nase rumtanzen.
Den Fehler hab ich bereits gemacht.
Richter wird Amber wohl mehr glauben als uns, wenn es um
die Intressen des Clans geht. //ehrlich gesagt will ich den gar nicht miteinbeziehen//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jun 28 2015, 22:52

Beyond RPG - Seite 2 Azusa218
Ah nun..//wenn er wüsste das ich mich hier verstecke//

*wird etwas rot* Ja..
Wenn ich so darüber nachdenke hat Amber nicht wirklich jemanden, Vater kann man nicht als
Ansprechperson zählen...und Kurumi schleimt nur..
*ist froh Touka, seinen Bruder und Yasta bei sich zu haben*
So ist das also, aber an sie kommt man auch nicht ran.

Nun da ist noch Ange, sie ist nett und kümmert sich um die Mädchen das sie nicht weniger Wert sind, als die Jungs, aber sie ist jünger als Amber.
Amber wird das nicht zulassen, das Ange sich um das Kind kümmern wird.
Ah meinst du? *als er meint er wäre ein guter Onkel*
Wenn es Kind ist was sehr nach Touka kommt wird es schwer nein zu sagen.
*nickt*
Das ist es ja, er glaubt ihr immer...

Du Yasta ich sags dir lieber gleich..bevor einer meiner Geschwister hier auftaucht...
*erzählt ihm die Sache mit Aaron*
Ich hätte dass nicht tun sollen, ich habe mich so in Schwierigkeiten gebracht,
aber andererseits dachte ich, du hättest auch so gehandelt.
Deswegen wollte ich hier schlafen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18382
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Mo Jun 29 2015, 07:30

Beyond RPG - Seite 2 Char_145133_thumb
*von wegen Nerven beruhigen*
*kurz nachdem sie ihr Zimmer verlassen hat wird ihr von Kurumi erzählt was passiert ist*
*im Moment sieht sie aus wie ein Vulkan der kurz vor dem Asubruch steht*
//Verdammt nochmal wie lange habe ich geschlafen?!//
Da ist man mal zwei, drei Stunden beschäftigt und schon steht hier alles auf dem Kopf, wie soll ich das Vater erklären?!
*der war ja auch nciht da sondern mit ein paar der älteren wohl auf einer Mission*
*Kurumi hat wohl zum ersten in ihrem Leben Ärger von
amber bekommen dass sie einfach Aaron gefangen genommen hat ohne jemandem irgendetwas zu sagen und noch viel schlimmer ist dass sie ihn nicht schon längst getötet hat*
*Aaron hat während seines Kampfes in der Arena ja sogar ein paar der Jüngeren auf dem Gewissen, irgendjemand muss Richter wohl oder übel berichten warum die Anzahl der Clanmitglieder verringert wurde*
*da muss Ayato wohl oder übel den Kopf hin halten, auch wenn er Papas Liebling unter den Jüngeren ist*
*der kriegt gerade auch noch eine Standpauke von Amber, Hand hat sie aber noch nicht an ihn gelegt; ihr Vater soll seine Strafe entscheiden wenn er wieder da ist*
Es stimmt zwar dass schwache Mitglieder nichts als den Tod verdienen, aber viele von ihnen hatten einfach keine Kampferfahrung und du als Älterer hättest ihre Fähigkeiten besser einschätzen sollen bevor du sie gegen einen starken Gegner aufhetzt. Das Schlimmst eist dass Mukamiblut von so einem Stück Dreck vergossen wurde!
*wird auch noch an Azusa erinnert*
Azusa..ich muss zugeben, was er getan hat topt ja alles. Seine Geschwister werden vor seinen Augen umgebracht udn verletzt und an Stelle seinem Blut zu helfen, hilft er dem Feind zu entkommen! Ich kann es nicht fassen...
Ich kann mir shcon denken wo er ist.
//Er hängt sicher am Rockzipfel seiner Schwester udn heult sich bei ihr aus...//
*wird ihn noch zurück bringen, aber nciht jetzt*
*soll er doch bei Touka bleiben bis ihr Vater wieder da ist und ein Urteil fällt*
*normalerweise wäre sie sofort zur Mafiosivilla maschiert und hätte ihren Bruder an den Haaren zurück zum Clan geschleift*
*aber im Moment fehlt ihr die Kraft und die Lust dazu*
*wenn sie gehen würde müsste sie Touka sehen oder noch schlimmer Yasta und das will sie so lange es geht vermeiden*


Beyond RPG - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mo Jun 29 2015, 14:01

Beyond RPG - Seite 2 Tumblr_mu0s96QEKW1r15w9ao7_250

Nein, so langsam gewöhn ich mich an ihm.
*fragt gar nicht nach was Azusa angestellt hat*
Solange er HIER keinen Mist anstellt, ist es mir egal.
Das macht keinen Unterschied, wenn du es nicht tust mach ich es
und da wird es sicher weniger angenehm.
Es kommt nicht drauf an ob er ihn verdient oder nicht,
aber der kommt hier nicht lebend weg. //Fertig aus//
*augenroll* //iss doch einfach//
Eine Bereicherung für uns, ein Verlust für seinen Herren,
für alle anderen aber sicherlich kein Trauerfall.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Mo Jun 29 2015, 20:21

Beyond RPG - Seite 2 A0z3
Von mir aus, wenn du ihn so oder so tot sehen willst, dann muss ich kein allzu schlechtes Gewissen haben.
*vielleicht würde sie ihm doch einen schnelleren und weniger qualvollen Tod gönnen*
*beißt ihn erneut aber diesmal versucht sie nciht sich zurück zu halten*
*es dauert nciht lang bis der Mann komplett von seinem Blut befreit wird*
*lässt seine Leiche zu Boden fallen*
*schaut sich den leblosen Körper an*
*wirklich bedauern tut sie es nicht*
*trotzdem hat sie das Gefühl dass es unnötig war, aber Jonathan wird wohl seine Gründe haben warum er den Fremden nicht lebend aus dem Haus lassen will*
So fühlt sich das also an.
*hat noch nie jemanden bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt auch wenn das für viele ihrer Geschwister mehr oder weniger die Norm ist*
Vllt hat es doch seine Vorteile, die beute nciht umzubringen...wenn sie Leben muss man nciht den Rest entsorgen. Was machst du jetzt mit dem Typen?
...
Und bevor ich es vergesse, danke.
*drückt ihm doch recht unerwartet einen Kuss auf die Backe*


Beyond RPG - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mo Jun 29 2015, 21:16

Beyond RPG - Seite 2 Tumblr_mu0s96QEKW1r15w9ao7_250

Nein musst du nicht.
//Keine Ahnung, wie sich das anfühlt// (XD)
*schaft in der Regel keinen ganzen Erwachsenen*
*ist ja auch nur ein Halbvampir* *bevorzugt aber Frauen*
*ab und an auch Yasta* (so vor dem zu Bett gehen, da schläft man so schön )

Wir zementieren ihn die Füße ein und schmeißen ihn in den Fluss ... *ernst*
*grinst dann* War ein Scherz *ist doch viel zu klischeelastig*
Ich glaube das willst du gar nicht wissen.
*schaut etwas überrascht*
*lächelt dann* Vorsicht, ich komm sonst noch auf die Idee das du mich gern hast.
Ich komm später nochmal zu dir. //Erst die Arbeit//
*schleift den Kerl raus*
*hinter der Tür macht es nochmal knack* *sicher ist sicher*
*hat ihn wohl grade den Hals umgedreht* *das ist immerhin ein Dämon, geht man auf Nummer sicher*
...
(ich überlass das mal der Fantasie ... wie der entsorgt wird. Toukas Standardmethode ist jedenfalls einfacher)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mo Jun 29 2015, 21:51

Beyond RPG - Seite 2 Latest?cb=20130403111656

Wer war gleich nochmal Kurumi *kriegt die Beschreibung*
Achja stimmt, die war auch schon mal hier.
Die wirkt nicht sehr natürlich //oder besser gesagt, die wirkt "falsch"//
Jedenfalls nicht beim ersten Mal. //ich hab mich wirklich bemüht//

Ange ...//irgendwas hat Amber auch von einer Ange gesagt// *weiß nicht mehr so genau*
Naja ich kann mir denken das Richter einen Jungen will, aber wenn das Kind ein Mädchen wird und Ange drauf aufpasst,
wäre das vielleicht gar nicht so schlecht. //Gibt immerhin eine 50/50 Chance//
Na hoffen wir mal das es nicht so tobsüchtig wie Jon wird, der ramponiert da gern mal Sachen.
*leise* hat er von seiner Mutter, ... aber ich glaube er wird langsam ruhiger.

*hört das Richter Amber glaubt* Dacht ich mir. Abgesehen davon, ist ihr Vater und der Clan als Aufgabe ihr ein und alles.
Darum ist sie ja so eifersüchtig. .... *kommt grad auf so ne Idee* Sag mal Azusa, euer Vater der plant doch sonst soviel voraus,
manipuliert und nutzt die Gefühle anderer, ... jetzt hat der den Vertrag so genau formuliert, und würde sogar Jons Schwester dafür
bluten lassen, weil er weiß das Jon das nicht passt. Er kann sich ja doch irgendwo in andere Leute rein versetzen, kann er sich da
nicht auch denken das Amber das an die Nieren geht mit dem Kind. Er hatte ja doch ziemlich viel Einfluss auf sie.
//verwirrend//

Was? *aufguck* *macht große Augen* Das war ja mutig von dir //ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob ich an seiner Stelle das gleiche getan hätte//
Puh, ich hab keine Ahnung was ich da gemacht hätte, glorrifizier mich hier nicht. Aber wenn das so ist, zeig ich dir ein altes Geheimrezept. Keine Angst das ist nicht zum Essen, das ist zum "einfach und leicht türmen".
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Nanghaitya

Beitrag  Anda Di Jun 30 2015, 13:54

Beyond RPG - Seite 2 Oswald__is_clearly_not_amused__by_doochum-d4vkiyo

(Das kommt davon wenn man mal ein Bild ohne Mantel sucht XD )

*hat sich noch nicht entschieden was er mit Aaron macht*
*findet ja das der Kerl eine idiotische Ader hat, aber davon gibt es ja soviele*
*Ruft Lyra, Inori und Aaron mal zusammen*
*aaron nuckelt noch einer Blutkonserve* *hat so lang nichts mehr gehabt, hat die letzte Zeit nicht viel bekommen, da schmeckt sogar das gut*
*schaut genervt zu Aaron* "werd fertig"

Sagt irgendeinen von euch dreien der Name "Yamato" irgendetwas.
Aaron: *überlegt* Nö, klingt nach alter Mann. Was ist mit dem?
Nang: *schaut zu den Mächen* Es scheint als hätte sich besagte Person
        in euren alten zu Hause nieder gelassen, wahrscheinlich steckt er bis vor
        kurzen mit Seira unter einer Decke.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Di Jun 30 2015, 19:49

Beyond RPG - Seite 2 88504
*hat sich riesig gefreut den Vampir wieder zu sehen, auch wenn er doch etwas mitgenommen aussah*
*hatte ja schon befürchtet er sei Rattenfutter geworden*
*wäre Aaron kein Vampir der ohne Sauerstoff überlebt, hätte ihn wohl Lyras Umarmung ins Grab geschickt*
*als Nang die 3 zusammen zu sich ruft, setzt sie sich auch ganz brav im Schneidersitz auf den Boden und hört ihm zu*
*als er fragt ob ihnen der Name "Yamato" was sagt schüttelt sie den Kopf*
Wer soll der Typ sein?
*ihre Kinnlade klappt nach unten als Nang erzählt dass er jetzt in ihrem alten versteck haust*
Das ist doch nicht ihr Ernst! Zu erst bringt sie Lord Jamie um und jetzt lässt sie sich auf seinem Eigentum nieder.
Wir schmeißen sie da raus udn rächen uns! Zu dritt haben wir sicher eine Chance*
*zu Aaron und Inori sieht*
Vllt treibt sie mit diesem Yamato-Typen das selbe falsche Spiel wie mit Lord Jaimie, ich würde es dieser alten Hexe zu trauen.


Beyond RPG - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Di Jun 30 2015, 20:11

Beyond RPG - Seite 2 A0z3
*bei dem ernsten Gesicht dass Jon macht, kauft sie es ihm anfangs doch ab*
Oh, okay. Aber ich dachte das macht man wenn der Typ noch lebt, wieso einen Toten ertränken?
*kann sich ein Lächeln nicht verkneifen*
Toll und ich hab es dir sogar abgekauft.
*ihm leicht gegen den Arm boxt*
Vllt hast du Recht, ich will es wahrscheinlich wirklcih nciht wissen...
*ihm die Zunge rausstreckt*
Ah, mach dir keine falschen Hoffnungen, das war nur ein kleines Danke. Trotzdem habe ich nie behauptet dass ich dich nicht gern hätte.
*sieht ihm kurz nach als er rausgeht*
*verzeiht kurz das gesicht als sie das unschöne Knacksen hinter der Tür sieht*
Hm...
*jetzt fällt ihr auch wieder ihr kleines Problem ein*
*weiß immernoch nciht ob sie schwanger ist oder nicht*
...
*scheint doch eine Idee zu kommen*
*geht zur Tür und ruft Azusa zu dass sie noch baden wollte und dass er doch mal kurz bei Yasta bleiben soll, die zwei reden ja sowieso schon mit einander*
*geht ins Bad und verschließt die Tür*
*nimmt dort ihre Katzenform wieder an und springt aus dem kleinen quadratigen Fenster*
*tappst rasch über den verwüsteten Garten, aber nciht ohne sich immer wieder anch diesem dummen Hund um zu sehen*
*hört dann doch auf einmal ein Bellen und rennt um eins ihrer neun Katzenleben*
*der Hund hätte sie beinahe eingeholt...wäre seine Leine nciht so kurz*
*blcikt nochmal zu dem bellenden bevor sie dann ganz in Ruhe aus dem Garten spatziert*
*versucht den Hund wohl doch etwas zu provozieren*
*nachdem sie etwas weiter weg von der Villa ist, verschwindet sie in eine Seitengasse und nimmt ihre üblcihe Gestalt an*
//Jetzt muss ich nur zusehen wo ich einen Schwangerschaftstest finde//


Beyond RPG - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Nola

Beitrag  Reedus Di Jun 30 2015, 22:33

*als sie vor der tür ankommt, sieht sie valentin raus gehen der an ihr ohne sie großartig zu beachten vorbei läuft*
*schaut ihm nach, da ihr aufgefallen ist wie yuukis duft an ihm hängt, die er beim gehen wie eine unsichtbare robe hinter sich her zieht*
*runzelt die stirn und wird skeptisch*
*will gerade anklopfen als yuuki persönlich die tür aufmacht, den mund öffbet und etwas sagen will, doch überrascht einen schritt zurück macht als hätte sie nicht mit nola gerechnet*
Hey.. *guckt in yuukis irritiertes gesicht, die ihre miene sofort ändert um nola herzlich zu begrüßen*
Ihr.. Beide.. *fuchtelt mit der hand in ihre und valentins richtung, der schon weg ist*.. Läuft da was? *guckt yuuki neugierig an*


Beyond RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Yuuki

Beitrag  кαтι Mi Jul 01 2015, 00:07


*schaut zu Nola*
*ist überrascht sie zu sehen*
Hey..haha..
*verzieht ihr Gesicht als Nola das äußert*
Waaaas. Beyond RPG - Seite 2 1442569347 .so ein Unsinn, was redest du zum Teufel da nur.
*ist das unangenehm *
Haha *zieht sie mit rein*
Außerdem Schrei das nicht so herum..
Du weißt doch das wir uns nicht mögen.
//die wird das doch nicht riechen können oder doch?//



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18382
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Jul 01 2015, 07:42

Aaron: *lacht bis sie ihm drückt* Puh Lyra bist du stärker geworden //oder ich schwächer//
                  *lässt sich das gefallen* *erwiedert die Umarmung*


Beyond RPG - Seite 2 Latest?cb=20130915105239

Womöglich war das bereits geplant. Ich wünschte ich hätte mehr von ihr selbst erfahren können.
*bückt sich zu Lyra runter*
Ich meinte sie wäre nach den Kampf erledigt, nach deinen Worten aber existiert sie weiter Lyra? *nachhakt*
Was meint ihr, wäre es dieser Frau zuzutrauen?
*er wünschte er hätte sich dem gleich vergewissern können, dann hätte sie es auf jeden Fall NICHT überlebt*
*sie ist verschwunden, aber war sie wirklich tot oder hat der Mann vielleicht einen Transportzauber benutzt*

Aaron: Von was redet ihr da? Seira erledigt? Wer, wann, was??? Ich versteh nicht. Ich dachte Seira hätte sich EUCH
angeschlossen, es war doch euer Vorteil das sie Jaime abgeschlachtet hat.

Nang: Nein, wir wussten auch nichts davon. Sie hat auf eigene Rechnung gehandelt. Ich denke das hat sie selbst übernommen damit auch gewisse Informationen nicht weitergeleitet werden. Wenn alle anderen sterben plaudert auch niemand etwas unangenehmes aus. Zum anderen galt unser Intresse Jaime und nicht ihr. Da sie ihn erledigt hatte, sollten wir nicht mehr weiter darauf eingehen - womit sie wohl nicht gerechnet hat, war wohl das ich die beiden Mädchen hier mitnehme.
*schaut nachdenklich* Aber sie ist hier aufgetaucht um Inori abzuholen, woher wusste sie das. .... Beyond RPG - Seite 2 3702798385  
Jedenfalls war das sehr dreißt. Und auch dieser andere schien genau gewusst zu haben, wann er mir dazwischen funken musste.
//woher wusste er das er jetzt dort aufkreuzen musste. Ob sie auch hinter das Verschwinden ihres Mannes kommen. ... ich sollte mich auf den nächsten Besuch vorbereiten//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Nola

Beitrag  Reedus Mi Jul 01 2015, 08:06

*geht rein begrüßt himeka und huscht mit yuuki auf ihr zimmer, wobei yuuki achon vorrennt um die decke schnell in eine ecke zu werfen*
*als sie rein kommt ist valentins geruch noch intensiv wahrnehmbar so als stünde er neben ihr und auch yuuki hat eine spezielle duftnote*
*legt dann die hand vor dem mund und ein piepsiger ton ist von nola zu hören*
Ahh *guckt yuuki mit großen augen die nach fragen schreien an* du riechst anders... Ihrrr haaaattet was miteinander???? *flüstert als wäre das was sie sagt nicht für alle ohren bestimmt* lüg mich nicht an, dein zimmer ist voll mit seinem geruuuuchhh *kennt valentin nicht so gut, hat ihn paar mal gesehen, aber nie ao richtig mit ihm gesprochen*
Ich dachte du kannst ihn nicht ausstehen???!!!
//Ich wusste es, dass ich nicht umsonst diesen drang verspürt hab sie zu besuchen.. //
Wie wars, wie kams, weiß deine mutter das? *wird dann noch leiser* was ist mit satoooo? *bombadiert die arme yuuki nur so mit fragen, ist so aufgeregt*


Beyond RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Jul 01 2015, 21:28

Beyond RPG - Seite 2 200px-VProfil

*beendet den Versuch mit Rose* //Ich wünschte ich hätte noch etwas mehr sehen können//
*aber die Sicherheit geht vor*  *die Projektion von Roses Welt baut sich ab, und der Raum in den die Simulation stattgefunden hat erscheint wieder*
*geht zu ihr* Wir sind fertig, alles in Ordnung?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Jul 01 2015, 21:39

Beyond RPG - Seite 2 AnimeAsatte03

(muss mal wieder zu Nemo in der Gegenwart)

*hat nen Tag später schon wieder Post bekommen*
*aufreißt* *durchließt* *erstarr*
*schaut die weiteren Unterlagen an*
...
38 Minuten später -

*sitzt mit Killua in seinen Labor* *der kreiselt schon wieder den Drehstuhl*
*Nemo wirkt heute apathisch* *so als dürfte man ihn heute nichts wichtiges tun lassen*
//Was soll ich nur machen//
*fängt plötzlich an zu schreien*
ICH HAB DIESE GENE MIT EINER WAHNSINNIGEN GEKREUZT!!!!
*selbst wenn das irgendwo gehört wird, schenken andere dem keine Beachtung*
*ist ja bei Nemo nichts neues das der irgendwas komisches zusammenkombiniert*
*ist heute aber wirklich nicht Herr seiner Gefühle* *sonst wirkt er immer als könnte ihn nichts aus der Ruhe bringen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty lucien

Beitrag  Reedus Do Jul 02 2015, 23:10

*guckt akuha nicht an obwohl er tlepatisch zu ihr spricht*
//Diese männer begehren zwar gold, doch neben dem reichtum dürsten sie nach ihren göttern und alles was dazu gehört, ich habe etwas was mein Vater besaß als er zu ihnen kam.. Erinnerst du dich!?//
*als victor zu den kankoriya mönchen kam um eine legion für sich zu erkaufen erpresste er sie statt diese zu bezahlen, er hatte die krone ihrer göttin omaya, welche die mönche glaubten es sei vernichtet worden*
*victor übte damit geschickt druck aus dieses überaus kostbare stück metall ein für alle mal zu zerstören, sollten sie ihm einen kauf verweigern - die legion gegen die krone, natürlich bekamen die mönche das buch nicht ausgehändigt, im gegezug lagen sie einem heftigen angriff seinerseits unter*
//Ich habe sie.. Und ich gedenke sie ihnen zu geben, doch mein vater hat sich nicht sehr beliebt gemacht und seine tat wirft einen negativen schatten auf mich//
*hatte also mit einer möglichen Ablehnung gerechnet*
//Sie wussten von anfang an, dass mit meinem besuch die chance besteht die krone zu bekommen.. Sonst hätten sie uns nichz lebend hinein gelassen//

-Mönch: ich muss euch enttäuschen, wir haben nicht mehr als tausend zur Verfügung.. Der rest wurde schon vor wenigen tagen aufgekauft!
*spricht salbungsvoll vor sich hin und der scharfe stechende unterton ist trotz allem noch zu hören*
Es sei den ihr könnt ihren preis übertreffen. *reibt sich faltigen hände ineinander und schaut die lippen leckend lucien an als hätte er seine gedanken gelesen*

-Lucien: *runzelt die stirn und fragt wer sie aufgekauft hat und als der mönch von einer weißhaarigen schönheit mit roten augen spricht, fällt ihm nur eine person dazu ein*
//Seira.. //
*schmunzelt und spricht mit einer ruhe, die er innerlich nicht fühlt weiter*
Da gibt es tatsächlich etwas, was ihren preis übertreffen wird.. *holt die krone aus massivem gold raus und zeigt sie den mönchen - selbst die hinten stehenden, kommen nach vorn um sich ein bild von omayas krone zu machen, ein leises getuschel entsteht bis der obermönch fragt wie er lucien trauen kann, schließlich ist er der sohn seines vaters und sein vater sei kein mann von ehre*
Ich habe kein nutzen für diese krone, ihr aber schon.. es wäre nur fair wenn ihr mir die 5 tausend gebt und im gegenzug die krone eurer göttermutter bekommt!
*wartet ab bis sie alle sich beraten haben und als sie ferzig sind kommen sie zu dem schluß erst die krone auszuhändigen und dann die krieger bekommen - diesen fatalen fehler machen sie nicht ein zweites mal*


Beyond RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Rose

Beitrag  Reedus Do Jul 02 2015, 23:29

*kriegt von chris eine ladung adrenalin gespritzt und steht luft holend auf, der heftige stoß im Brustkorb löste nicht nur einen mächtigen energieschub aus, sondern heftige schmerzen zugleich*
Nemo..!! *zuletzt hatte sie nemo gesehen und er sprach von einer dunkelhaarigen frau die ihr gefolgt ist, auf die frage ob er wüsste wer sie war, erhielt sie keine antwort - den genau an dem augenblick verwischte sich die szene und die simulation löste sich aufgrund ohrer schwindenden kraft auf*
Sie wird mich töten nicht wahr.. Womöglich ist sie auch nicht weit von hier *weiß, dass Christopher keine antwort auf ihre frage hat und dennoch stellt sie sie laut*


Beyond RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Baltazar

Beitrag  Reedus Fr Jul 03 2015, 00:17

*legt seira aufs bett und nimmt ihre hand, öffbez aie und schneidet in die handfläche, das selbe macht er bei sich ebenfalls und presst die blutende wunde auf die ihre*
*murmelt etwas auf der alten sprache bis sein drittes auge sich öffnet, seiras brustkorb hebt sich verkrampft, erstarrt in der position bis es nach wenigen sekunden und der wiederholenden worten seine gewohnte Stellung annimmt und ihr atem hörbar aus den lungen entfläuscht so als würde es ihr letzter sein*
*verstummt, schaut zu wie ihre haut so durchsichtig wie pergament wird und die darunter liegenden adern blau hervortreten*
*ihr körper scheidet die kugel aus, die dampfend ihre stirn runter kullert um auf dem Kissen zu verweilen*
Du warst unvorsichtig kleine schwester *streicht ihr eine strähne aus dem gesicht, während ihr körper sich von dem gift der kugel reinigt*
Da du nicht in der lage bist mir ein kind zu schenken, werde ich nach einer anderen ausschau halten. *beugt sich vor und will ihr einen kuss auf die lippen geben, doch kurz bevor seine lippen ihre berühren können stoppt er und drückt ihr einen unterkühlten kuss auf die wange* ich weiß, dass du mich hören kannst.. Fürs erste wirst du dich zurück ziehen bis ich überzeugt bin, dass deine kräfte wieder einsatzbereit sind!
*verschwindet aus dem zimmer und verbietet jeden besuch außer die seine eigene*


Beyond RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Valentin

Beitrag  Reedus Fr Jul 03 2015, 00:43

*ist in der stadt als er kido sieht, ist auf der anderen straßenseite und beobachtet sie eine weile*
*weiß nicht wieso, doch jedesmal wenn er sie sieht verspürt er den drang sie aus der reihe zu bringen, jetzt ist es nicht anders*
*holt aus und schlägt mit der flachen hand in die luft, gleichzeitig trifft eine unsichtbare hand kidos hinterteil und diese dreht sich schreckhaft um*
*schmunzelt als sie ihn entdeckt, winkt ihr sogar dreisterweise mit der selben hand womit er den klatsch ausgeslöst hat zu*


Beyond RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Fr Jul 03 2015, 01:01

Beyond RPG - Seite 2 200px-VProfil

(Adrenalin? Braucht sie nicht eher ein Beruhigungsmittel?)

Chris: Du wirkst verwirrt, beruhige dich. Wahrscheinlich ist bei der Simulation etwas schief gelaufen.
Die Maschine kann nur mit den Daten arbeiten die man ihr gibt, du fühltest dich verfolgt und hast
sicher unbewusst dieses Szenario ausgelöst.
Eine Art Albtraum. *jedenfalls versucht er es so zu erklären*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Fr Jul 03 2015, 01:15

Beyond RPG - Seite 2 Kido_tsubomi_3387

*wird grad von nen Passanten angerempelt* //unhöfliches Pack//
*plötzlich fühlt sie einen Klaps auf ihren Hintern*
WER WAR DAS! *herumführt*
*sieht Valtentin von der anderen Seite aus winken.

*zieht ein Gesicht*
Beyond RPG - Seite 2 1960112809

//Erst Kurumi und dann der, das der das wagt//
*formt mit dem Mund das Wort* Vollidiot das es Valentin auch ja sehen kann.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 2 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 21 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten