Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond RPG

5 verfasser

Seite 10 von 21 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter

Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Aug 01 2015, 22:40

Beyond RPG - Seite 10 Hayato20
Du kriegst gleich nochmal vor allem was auf den Hintern,
wenn du nicht aufhörst du pöbeln!
*Masaru sollte seinen Vater kennen, das macht der glatt*

*seine Gesichtszüge entgleisen ihn als er hört wie seine Tochter sich befindet*
Das kann ja wohl nicht wahr sein...
*läuft hin und her wie ein Tiger im Käfig*
Ich geh jetzt sofort dahin!
*handelt gerade genauso wie sein Sohn, wird aber von der Mutter seines Sohnes aufgehalten*
Sie ist da alleine und voller Angst..
Wir müssen sie daraus holen.
Wir brauchen einen Plan.
*legt seine Hand auf Masarus Kopf und streichelt seinen Sohn über den Kopf*
Ich finde es schön dass du deine Schwester helfen wolltest, aber nicht mehr alleine, verstanden.
*hätte da nicht anders gehandelt*
So wir werden uns nun alle ausruhen und dein Gast bekommt erstmal ein Gästezimmer.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel So Aug 02 2015, 16:17

Beyond RPG - Seite 10 Tumblr_n6e39cfpGR1rkdd1no2_250
*Masaru ist ja schon still*
*massiert sich die Schläfen als Hayato sich genauso verhält wie sein Sohn*
Und er soll diesen Mist von mir haben? Wenn ich mir das so ansehe, kann ich nur sagen: Wie der Vater so der Sohn.
Hayato, dich da alleine in das Schloss zu stürzen bringt nichts. Du würdest in dem selben Kerker landen aus dem dein Sohn gerade erst geflüchtet ist. Es kann ja nciht jedesmal so glimpflich ausgehen.
Morgen früh werde ich Aly-dono informieren, sie wird sicher handeln wollen schon wegen den ganzen entführten Mädchen.
Emily hat nichts davon wenn ihr Vater und ihr Bruder im Kerker sitzen udn von Ratten angeknabbert werden.
Heute ruht ihr beide euch aus udn mrogen werden wir sehen wie wir Emily da raus holen können.
*Masaru nickt udn verspricht seinem Vater so etwas nicht nochmal zu tun...jedenfalls fürs erste*
*schenkt nun ihre Aufmekrsamkeit Mikael*
*verbeugt sich vor ihm*
*auch wenn sie tempramentvolls ein knn, hat sie in den letzten Jahrne gelernt Leuten den Respekt zu zollen den sie verdienen*
Ich danke Ihnen dass Sie meinem Sohn geholfen haben und ihn gesund und munter her gebracht haben, ich stehe tief in Ihrer Schuld. Ich weiß nciht wie ich mich ravanchieren soll. Seien Sie heute Abend unser gast udn morgen können Sie mir sagen wie ich Ihnen danken soll.


Beyond RPG - Seite 10 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel So Aug 02 2015, 16:47

Beyond RPG - Seite 10 QM1aFLY
*lässt sich in ihrem Zimmer auf dem Stuhl vor dem Schminktisch nieder und zündet ihre Pfeife an*
*als sie den rauch auspustet gibt sie ein genervtes Seufzen von sich*
*Ayato und Kurumi Anweisungen für das Putzen zu geben ist anstrangender als den besen selber in die Hand zu nehmen*
*Amber muss sich innerlich eingestehen dass Touka ihre Hausarbeit sehr gewissenhaft erledigt hat, trotzdem würde Amber das nciht laut zugeben*
*bereut es die beiden zum Putzen verdonnert zu haben*
*ist aber zu stolz ihre Strafe zurück zu nehmen und siche twas anderes aus zu denken*
*lehnt sich etwas zurück*
//Die beiden sind mein geringstes Problem. Ich muss mir etwas wegen Touka udn ihrem Balg ausdenken und zwar schnell. Aber wie? Wenn Touka ihr Kind verliert und Vater merkt dass ich da meine Finger im Speil hatte, macht er kurzen Prozess mit mir.//
*tippt mit dem Fuß auf und ab*
//Aber was wenn ich für Ersatz sorge? Was wenn es noch ein Kidn mit Victors Blut gäbe, dass aber nciht von Touka ausgetragen wird? Dann wäre es doch nur halb so schlimm wenn..//
*schmunzelt*
*muss an Yastas Worte denken als er meinte dass Touka udn sie ausnahmsweise mal das selbe wollen*
Da hast du Recht mein lieber Yasta, da hast du wirklich Recht. Und als ältere Schwester werde ich dafür sorgen dass wir beide auch wirklich das bekommen was wir wollen...
//Aber wer wäre in der Lage Toukas Platz ein zu nehmen? Nein, wer könnte sogar eine bessere Wahl sein?//


Beyond RPG - Seite 10 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Aug 02 2015, 17:04


Beyond RPG - Seite 10 Hayato21
Ach hör doch auf, Weib! (XD)
Tomoe werde ich erstmal nichts erzählen, das verträgt sie nicht..
//sonst rennt sie noch dorthin//
Ist ja gut Mama! Keiner macht etwas, erstmal wird überlegt.
Lasst uns dann ins Bett gehen.
*geht schonmal vor und zieht sein Sohn am Nacken mit*

Mikael
*schaut zu Shizuka*
Wir haben uns gegenseitig geholfen.
*verbeugt sich ebenso*
Ich bräuchte erstmal eine Unterkunft bis ich Fuss fassen kann.
Mehr brauche ich nicht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Aug 02 2015, 17:14

Ayato
*Kurumi ärgert Ayato mit dem Staubwedel,in dem sie ihm vor der Nase damit rumwedelt*
LASS DAs!!
Du sollst nicht mich entstauben!
Blöde Ganz!

Beyond RPG - Seite 10 Kurumi11
Haha, stimmt, ich werde gar nichts entsauben.
*lässt den Wedel fallen*
Sondern du machst dass, ich werde mir eine Pause gönnen.
*muss in ihren Videospiel weiter kommen*

Ayato
WAS! NIEMA..*boof*
*hat den Staubwedel in den Mund geschoben bekommen*
*sieht wie Kurumi von dannen zieht*
//so ein verdammte F***e//

Kurumi
*nimmt ihre Spielkonsole zur Hand und spielt beim laufen*
//nun Adam (Spielfigur) du willst mich nicht...dann stirb!//
*ist so ein Lovespiel*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel So Aug 02 2015, 18:09

Beyond RPG - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcTLixshb1oehcFInAmHJP5gwNWEOFnxAzBtwpRQENiJwup8b7jy

*nachdem sie ihre Nerven mit dem Tabak etwas beruhigt hat, kommt sie wieder aus ihrem Zimmer*
*hat immernoch keine richtige Antwort auf ihre Frage gefunden*
*bemerkt wie Kurumi mit der Spielekonsole in der Hand an ihr vorbei geht*
*räuspert sich*
Junge Dame, ich kann nur schwer glauben dass ihr mit dem Putzen fertig seid. Leg das Speil weg und mach dich wieder an deine Strafarbeiten.
*mustert sie einen Augenblick von oben bis unten*
*Kurumi kleidet sich imemr so dass sie etwas jünger aussieht als sie ist*
*sie ist ja eigentlich nichtmal sehr alt*
*trotzdem versteckt sich unter der Fassade eines jungen Mädchen der wohl geformte Körper einer attraktiven Frau*
*außerdem ist sie im Umgang mit Männern sehr erfahren*
*Kurumi kann man im Gegensatz zu Touka überhaupt nicht als prüde bezeichnen*
Hm...
//Ob das klappen könnte?//
*schüttelt theatralisch den Kopf*
Kurumi, ich muss zugeben du hast mich enttäuscht und Vater auch. Dabei war er imemr mit deinen Leistungen zufrieden und dann hast du so viele deiner gewonnen Plupunkte wegen so einem albernen Fehltritt verloren.
*legt ihren zeige- und Mittelfinger unter das Kinn ihrer Schwester und hebt ihren Kopf etwas an*
//Und ein hübsches Gesicht dazu...//
schwesterchen, ich kann dich verstehen. Es macht wirklich Spaß mit Männern zu spielen, aber hast du gar ncihts von mir gelernt? Wenn du fertig bist, tötest du ihn. So einfach ist das. Ich war meiern eigenen Regel nur einmal untreu und du kannst nciht lgauben wie sehr ich es bereue.


Beyond RPG - Seite 10 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Aug 02 2015, 18:37


Beyond RPG - Seite 10 Kurumi11
Sind wir auch nicht, aber du wirst doch deiner kleinen süßen Schwester eine Pause gönnen.
*lieb grinst*
Schwester?
*findet dass sie zu lange angesehen wird*
Ah, nun ich wollte ihn noch etwas behalten um ab und zu mit ihm zu spielen.
Ja, ich weiß Haustiere sind verboten.
Passiert nicht nochmal, ich habe es verstanden.
Hah?
Dir ist sowas passiert? Kann ich mir gar nicht vorstellen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel So Aug 02 2015, 21:09

Beyond RPG - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcTLixshb1oehcFInAmHJP5gwNWEOFnxAzBtwpRQENiJwup8b7jy
Aber natürlich würde ich, nur würde Vater denken dass ich zu nachsichtig mit euch bin und das wollen wir ja nicht.
Strengt euch an, wenn es erstmal vorbei ist, werdet ihr vergessen wie mühselig eure Strafe war.
*lächelt*
*umgeht ihre Schwester*
*stellt sich hintr sie und legt ihre Hände auf ihre Schulter*
Ja, auch mir ist so etwas passiert. jedem passieren solche kleinen Ausrutscher, auch älteren Schwestern. Niemand ist perfekt und in diesem Turm kann einem ja so schnell langweilig werden. Ich verstehe dass du etwas Unterhaltung gesucht hast.
Leider hat vater da nciht so viel Verständnis und dummerweise sit er auch noch nachtragend. Er hält einem die eigenen Fehler ewig vor, es sei denn man beweist ihm dass man aus ihnen gelertn hat und jetzt um einiges weiser ist. Und genau das musst du, Kurumi-chan.
Du müsstest aber etwas ganz besonders vollbringen um in Vaters Augen deine alte Position zurück zu gewinnen...oder vllt sogar eine noch höhere Position.
Aber was könntest du schon tun?
Ach, die Dummen haben ja so viel Glück in ihrem Leben.
Sieh dir Touka an, nur weil sie zufällig an der Tür gelauscht hat während Jonathan mit Vater verhandelt hat wurde sie für Victors Sohn als "Braut" ausgewählt. Stell dir nur vor welchen Rang sie im Clan bekommen würde wenn sie erstmal das Kidn mit Victors Blut in den Adern ausgetragen hat, das Blut dass Vater schon so lange mit dem unseren vermsichen wollte. Naja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...und dieses Huhn hat wohl sogar ein goldenes Korn gefunden.
*beobachtet Kurumis Reaktion*


Beyond RPG - Seite 10 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Aug 02 2015, 21:27


Beyond RPG - Seite 10 Kurumi12
*zuckt kurz zusammen als ihre Hände auf ihre Schultern plaziert*
Oh...er ist immer noch sauer?
//ewig vorhalten?//
*das hätte sie nicht gedacht und warum sollte sie Amber auch anlüügen*
Ich muss ihn etwas beweisen?
Aber wie soll ich das denn machen?
*hört ihre Schwester weiter an*
*ihre Brauen ziehen sich zusammen als sie daran denkt das Touka beliebter als sie bei ihren Vater wäre*
Ich will nicht das Touka eine höheren Rang als ich habe!
Dieses dumme Mädchen, dieses Miststück! *pöbelt*
Die hat doch mit Absicht da vor der Tür gestanden, das Vater sie genommen hat,
das war doch von Anfang an ihr Plan!!!
*ist sauer und malt es sich deswegen so aus*
Ich will nicht dass sie beliebter ist!
Sie soll einfach nicht schwanger werden!

Beyond RPG - Seite 10 Ange2710
*Ange kam vom einkaufen wieder und hört wie Kurumi rumzetert*
Was ist denn da los?
*versteckt sich hinter einer Säule*
//ah sie ist mit Amber zusammen, das kann ja nur Ärger bedeuten..//
*versucht mit zu zuhören*
//was haben die vor//
*traut Amber null*
...ich kann kaum was hören...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel So Aug 02 2015, 21:56

Beyond RPG - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcTLixshb1oehcFInAmHJP5gwNWEOFnxAzBtwpRQENiJwup8b7jy
Nein, sauer ist er nicht. Aber wie gesagt er erinenrt sich an deinen Fehler und wird wohl beim nächsten Mal daran denken dir nciht all zu viel Vernatwortung zu überlassen.
*stellt sich wieder vor ihre kleine Schwester*
*zuckt mit den Schultern*
Nun, deine Strafe wäre schon mal ein guter Anfang. Mach dich in der Arena aktiver und versuche ihm bei Missionen zu helfen, vllt wird er dir wieder das Potenzial was in dir steckt wieder sehen.
*macht ein schockiertes Gesicht*
Aber, aber Kurumi-chan du wirst dich doch nciht wegen deiner kleinen Schwester aufregen. So ein dummes Ding ist das nicht wert. Sag nicht du bist eifersüchtig auf jemanden wie Touka? Du stehst in so vielen Dingen über ihr...du bist stärker, hübscher und klüger...die Frage ist nur ob Vater das später noch sehen wird.
*innerlich belächelt sie jedoch Kurumis kleinen Wutanfall*
//Perfekt...sie hat angebissen//
Er sit eben wie besessen davon ein Kidn mit Victorsblutlinie im Clan zu haben, es ist eben sein innigster Wunsch. Natürlich wird die Tochter die ihm diesen Wunsch erfüllt beliebter sein, das ist doch völlig logisch.
*schüttelt den Kopf als Kurumi meint dass Touka einfach nicht schwanger werden sollte*
Kurumi, Vater sit von Anfang an sicher gegangen dass sie auch fruchtbar ist und du weißt wie unangenehm Vater werden kann wenn man sich seinem Befehl widersetzt, selbst Touka hat genug Hirn um zu wissen dass es besser wäre sich Vaters Willen zu beugen.
*sieht sich im Flur um als ob sie sicher gehen will dass auch niemand sie hört*
Aber..nein..
*schüttelt den Kopf*
Das soltle ich dir nciht sagen, es würde dich nur aufregen, geh udn mach dich einfach wieder an deine Arbeit, es ist besser so.
*will sich umdrehen udn gehen, wird aber von Kurumi fest gehalten*
*diese will wissen was Amber ihr gerade sagen wollte*
*versucht sie von sich los zu bekommen aber nur halbherzig*
*seufzt resignierend*
*spricht im Flüsterton*
Gut, aber nur weil ich dich sehr gern habe Kurumi, denn das ist eigentlich ein Geheimnis, jedenfalls fürs erste. Ich war Touka besuchen und anscheinend ist sie schon schwanger. Es steht ncoh ncihts fest, deswegen hielt ich es für besser Vater ncoh ncihts zu sagen, vllt ist es ja falscher Alarm und wieso ihm eine Freude bereiten nur um ihn später zu enttäuschen. Touka war mit mir einer Meinung deswegen wollten wir schweigen bis wir uns ganz sicher sind, du behälst das doch sicher für dich.
*ihr über die Wange streicht*
Also, was soll man machen. Wenn das stimmt wird Vater das Enkelkind dass er sich schon so lange wünscht schon bald im Arm haben.
Ich hätte mehr Grund zu Freude wenn Vater eine andere Tochter für Jonathan ausgewählt hätte. Eine mit Potenzial, eine die dem Namen unseres Clans gerecht wird und nciht so ein kleines Mauerblümchen wie Touka dass noch vor kurzem als schwarzes Schaf der Familie galt. Aber es hat keinen Grund sich jetzt auf zu regen, es ist so wie es ist. Touka ist schon schwanger, wir können Vater jetzt kaum dazu überreden eine geeignetere Mutter für dieses besondere Kind zu finden.


Beyond RPG - Seite 10 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Aug 02 2015, 23:08

Beyond RPG - Seite 10 Kurumi12
Ich bin nicht eifersüchtig!
Auf so einer schon gar nicht!
*macht ein mürriges Gesicht als sie erzählt das es logisch ist
das Touka dann bliebt ist*
Tche..
*hält Amber fest als sie gehen will*
Los erzähl es mir..
*hört dann das Touka vielleicht schwanger ist*
WAS?!
Die und schwanger?
Der Typ ist doch eine Schande, das er echt bei ihr ein hoch bekommen hat.
Ja..man kann es ja nicht ändern..
*nimmt wahr das Amber eine andere lieber wäre und wie sie diese beschreibt*
Ich wäre da viel besser geeignet gewesen...

Beyond RPG - Seite 10 Ange2711
*beugt sich mehr nach vorne, aber da sie so flüstern bekommt sie nichts mit*
//so ein Mist..//
*hat das im Blut, dass da etwas nicht ganz koscher läuft*
//diese Frau hat wieder was im Schilde und was das bekomme ich schon heraus!//
*ballt ihre Hand zur Faust zusammen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mo Aug 03 2015, 00:31

Beyond RPG - Seite 10 Miharu35
*hört gepolter vor seiner Zimmertür, öffnet sie und sieht Yuzuki
die außer Atem ist in ihr Zimmer gehen will*
*findet das sie abgehetzt aussieht und das mit einen Kratzer am Bein*
Was hast du angestellt?
*seine Schwester hat Tränen in den Augen und dreht ihren Kopf weg*
*weiß dass ihr Bruder sowas hasst*
*erzählt ihm dass sie von zwei gleich aussehenden Jungs atackiert wurde.
*Miharu hebt die Augenbrauen*
//das waren sicher die gleichen..klar wir sind verwandt..irgendwann mussten sie Yuzuki bemerken//
Geh auf dein Zimmer ich gebe Takao bescheid.
*Mido wird sicher noch arbeiten*
*sie nickt und geht auf ihr Zimmer, Miharu ist nicht der Typ der trösten kann*
--------
*schläft und hat einen seltsamen Traum, in dem sich Yuzuki und Nang befinden*
*der Traum beinhaltet das Miharu seine Schwester nicht helfen kann,
die sich gerade in Gefahr befindet, ein Dämon hält sie hoch und will sie den Abhang hinunter stürzen*
*der Dämon wird zu Nang und flüstert ihn etwas zu: "Hätten wir einen Deal würde sie jetzt nicht sterben"*
*die Vision von Nang verschwindet und Dämon ist wieder zu sehen, der Yuzuki runterwirft*
*wacht in diesen Moment auf, setzt sich auf, sein Herzschlag ist beschleunigt und muss sich erstmal beruhigen*
*legt sich wieder hin*
*muss wohl zugeben dass es ihm etwas Nahe ging*
Sowas nerviges...
-------

Beyond RPG - Seite 10 Takao211
*Miharu ist mit Takao unterwegs, er braucht wieder ein Transportmittel*
Müssen wir gerade hier hin? Es ist hier unheimlich...
*fühlt sich nicht wohl wenn Nang in seiner Nähe ist und von den Mafiosis will er gar nicht erst anfangen*
Wir holen schnell ein Buch und dann schnell weg, ja?
*Miharu sagt denn jemanden bescheid dass er Nang sprechen will*
WIE? Du willst ihn direkt sprechen??? Wozu denn? Das ist doch unnötig! Das Buch nehmen und verschwinden..ganz easy..
Miharu? Miharu? Was ist hier los???
*doch Miharu zeigt ihn die kalte Schulter, er kann Takao wohl kaum die Wahrheit sagen warum er wirklich hier ist*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mo Aug 03 2015, 19:32

Beyond RPG - Seite 10 Oswald_baskerville_by_aevalentine-d6ii24o

*ist im Keller mit Yasta*
*hat gerade ein paar magische Fallen aufgestellt um unerwünschte Personen das Leben ein bisschen schwerer zu machen*
*yasta ist noch bei ihm und erzählt ihn das er Yamato gesehen hat*

Nang: Seira und Dreiauge, Dreiauge und Yamato ... die stecken also alle unter einer Decke.
       Auch wenn ich nicht glücklich darüber bin in "wessen" Auftrag du das erfahren hast *zischt das Wort*
       *von Hypnos und Thanatos hat eigentlich schon längst genug gehabt*
        Versuch mit Alys Leuten Kontakt aufzunehmen. Es kann nichts schaden.

*hört einen Mafiosi von oben rufen, das schon wieder jemand da ist.

Nang: Rutscht mir doch alle den Buckel runter... *genervt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18396
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mo Aug 03 2015, 23:17

Beyond RPG - Seite 10 Takao212
*hört ihn schon rumbrüllen*
Siehst du!
Wir sind eh unerwünscht, daher können wir auch gehen...
*stellt sich vor Miharu*
Komm wir gehen nach Hause, dieser schlecht gelaunte Typ
ist eh der falsche Umgang für dich, der Typ ist unheimlich, grantig und mosert nur herum!

Beyond RPG - Seite 10 Miharu36
Ich will ihn ja auch nicht heiraten.
*rollt die Augen*
*bleibt aber stehen, ist stur und lässt sich garantiert nicht vergraulen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mo Aug 03 2015, 23:57

Beyond RPG - Seite 10 Oswald_baskerville_by_aevalentine-d6ii24o

*da er schon informiert ist, geht er mal schauen*
*muss eben wirklich immer mosern*
*kommt aus den Keller, mit festen Schritt und der Aura von dicken dunklen aufziehnden Wolken*
Miharu Lockheart, ach nein wie schön, heute sogar mit Erwachsenen, du machst dich.
Wie komme ich zu der Ehre? *seine Stimme trieft von Sarkasmus*
*aber im Vergleich was er in letzter Zeit hatte, ist Miharu noch ein "angenehmer" Gast*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18396
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Di Aug 04 2015, 00:25


Takao
*Takao zuckt zusammen*
Was soll dieser Satz denn bedeuten?
*versteht dass nicht*
//der Typ ist mir zu gruselig//

Beyond RPG - Seite 10 Miharu37
*sein Sarkasmus macht ihn nichts aus, besser als ein, "toll das du da bist"*
Hier sieht es aus..du hättest wenigstens etwas aufräumen können.
*man sieht wohl noch etwas von den Kampf von Seira und Inori*
Ich rede nicht um den heißen Brei herum.
*Miharu ist eh direkt*
Du hast interesse an meiner Seele und ich will sie dir "anpreisen".
*Mirai hat ihn ja mitgeteilt das Nang interesse hat, daher bestätigt ihn das*
*da fällt ihn noch etwas ein was ihm Millicas gegeben hat*
*drückt Nang den Flyer in die Hand* Ich bin mir sicher du kannst damit etwas anfangen.

Beyond RPG - Seite 10 Takao512
*Takao kriegt den Mund nicht mehr zu als er das von Miharu hört*
Bist du wahnsinnig!
Das machst du gefälligst nicht!
Deine Seele ist wichtig!
Der Typ ist schlimmer als Nightmare!
Wenn Shin-chan das hört dieser wird dir den Hintern versohlen!
*brabbel blabbel und schon ergreifen ihn zwei Steinranken die ihn nach hinten ziehen*
Was soll das? Lass los!!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Di Aug 04 2015, 09:16

Beyond RPG - Seite 10 784248_1328043184729_160

*Miharu ist kaum da und schon schaft er es bei Nang einen Nerv zu treffen*
*er mag es ordentlich, das es hier aussieht weiß er selber, das Miharu das erwähnen macht es noch ätzender*
Wenn du mein Haus in einen weniger katastrophalen Zustand vorfinden wolltest, hättest du früher vorbeikommen sollen.
*ignoriert Takao so gut es geht* //Pflaume//

*ist zwar wie Takao auch überrascht als Miharu plötzlich sagt er will seine Seele anpreisen, aber äußert das eher durch Schweigen*
*eher hätte er Miharu zugetraut das er das Buch von den Vampiren bei ihm sucht*
//Wie komm ich zu dieser unverhofften Ehre? Ich hatte doch gar keine Zeit ihn zu bearbeiten// *zugegeben er hätte sich längst gerne um Miharu gekümmert, aber zur Zeit jagd eine Katastrophe die andere und selbst ein "pflegeleichter" Herr benötigt seine Zeit*

*schaut auf den Flyer den Miharu ihn gibt* //Was hat das jetzt damit zu tun//
*Guckt auf die Beschreibung der Besen* //Verdammt hier siehs aus, ich sollte mir was davon sichern, wenn die Crosszeria das mitbekommen, ist wieder alles ausverkauft//

(Ich stell mir grade nen Werbeslogen vor: Levi und die Crosszeria, wir stauben ALLES bei Ihnen ab XD)
(Kannst du mit weißen Handschuhen über die Böden streichen, musste der Dreck den Rosshaarbesen weichen. Liegt der Dreck im Keller - war der wieder Levi schneller )

*füllt die Bestellung für das Putzzeug einfach mal aus, während Takao von den Ranken weggeschaft wird* Marco! *ruft einen seiner Leute* Sieh zu das du das an die Nummer verschickst, pronto.
Marco: Si, sie Boss. *beeilt sich gleich*

Nang: *schaut wieder zu Miharu* *stellt fest das Takao weiter hinten gefesselt ist*
*zugegeben der Anblick gefällt ihn*
So süss mir deine Seele auch erscheint, du hast die letzte Zeit leider sehr an Bedeutung verloren. Ich habe ausreichend zu tun und keine Zeit dich zu bedienen. *verflucht innerlich den Vertrag von Jon mit Richter, der hat ihn zusätzlich Schwierigkeiten gemacht, weil hier ständig jemand von den Mukamis rumstolpert*
Außerdem stehst du ja nicht auf Zärtlichkeiten zwischen Herren und Diener ...
*deutet auf seinen Mund* *ja er spielt auf den "Kuss" an* wo bleibt da für mich der Reiz?



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18396
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Di Aug 04 2015, 10:45

Beyond RPG - Seite 10 Miharu38
Man sollte immer bereit für Besuch sein.
*das dazu antworten als Nang meint er hätte früher kommen sollen*

//der kleine hatte wohl recht mit Putzteufel//
*schaut sich gelangweilt um als er sich mit dem Flyer beschäftigt*
//da habe ich wohl ins schwarze bei ihm getroffen, gut zu wissen//
*Nang ein Geburtstaggeschenk zu besorgen wäre ja kinderleicht,
nicht das Miharu das tun würde, er hätte eher was anderes im Sinn*

Ich hätte ihnen mehr egoismus zugetraut, das sie sich in anderen Dingen
hinein ziehen lassen ist ihr Fehler.
*so sieht er es, da er mehr als egoistisch ist*
Gut so ist es nunmal, ein Diener mit keiner Zeit ist ungünstig und unbrauchbar.

*ja jetzt trifft Nang einen Nerv von Miharu, das mit dem Küssen*
Nun ich habe mich darüber informiert und ich finde es schlimmer wenn man das über die Nase ausüben würde.
*hat sich Mirais Worte gut gemerkt*

Wer will schon gerne damit überrumpelt lassen..
*das ging Miharu damals zu schnell und war darauf auch nicht gefasst gewesen*
Es spornt sie also an, auch beim gleichen Geschlecht oder ist es nur wegen Kraft die sie entziehen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Di Aug 04 2015, 14:35

Beyond RPG - Seite 10 784248_1328043184729_160

Besuch hat sich vorher anzumelden, alles andere ist Hausfriedensbruch und wird hier nach Belieben bestraft. *es ist nicht zu erwarten, das die Polizei hier etwas zu melden hat*

(beschenken oder nicht, trotzdem süss Miharu denkt an Nangs Geburtstag, ... den wird dieser selber nicht so genau wissen. )

Was meinst du? Es ist mein "Egoismus" der mir die ganzen Umstände einbrockt, weil ich nicht bereit bin mich von gewissen Dingen zu verabschieden. Das Erbe eines gierigen von Emotionen besessenen Lebewesens. Ich handle auf eigenen Wunsch und jeder Wunsch ist purer Egoismus, das solltest du dir merken. Ob der Wunsch anderen schadet oder zu gute kommt, ist nur der folgende Effekt. *muss Miharu einfach belehren*
*sieht sein Handeln nicht als Fehler, sondern als, zugegeben lästige, Konsequenz seines Strebens, seine Familie zu stützen und zu erhalten, an (und da gehört Jon eben dazu)*

Es freut mich das du das so schnell erfasst hast. *das spart ihn zeit Miharu abzuwimmeln*
//Ich bedaure es aber auch// *unter anderen Umständen hätte eher mit sich handeln lassen*

*nickt* stimmt das ist sehr unästhetisch, unpraktisch und braucht mehr Zeit.
*bei der Nase muss man sich ja mehr verrenken, und aus dem Mund kriegt man einfach schneller mehr raus*

Sagen wir es doch einfach so, mir geht es nicht um die Verpackung, sondern um den Inhalt.
Äußerlichkeiten sind zweitrangig. Wobei ich es schätze wenn der Gegenüber etwas von Mundhygiene versteht. *anfangs war er ja auch sensibler was den Gegenüber Geschlecht etc. betraf* *aber ihm ist klar geworden das Aussehen schlicht nichts mit Geschmack zu tun hat, das sind Nahrungsmittel aus Pasta (XD)* *von Tomaten erwartet man ja schließlich auch nicht das sie "weiblich" und "sexy" sind*
*guckt Miharu grade an als hätte er ne dämliche Frage stellt*
Natürlich ist es wegen der Kraft die ich entziehe und dem Geschmack.
Oder hast du andere Gründe als ich, in einen Keks zu beißen?
//du vorlauter Krümmel//







Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18396
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Di Aug 04 2015, 20:04

Beyond RPG - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcTLixshb1oehcFInAmHJP5gwNWEOFnxAzBtwpRQENiJwup8b7jy
Du?
*tut sogar überrascht so etwas aus Kurumis Mund zu hören*
*scheint sie nochmal prüfend zu mustern*
Na, jetzt wo du es sagst....
Ja du wärst wirklich eine viel bessere Wahl gewesen...aber man kann nun ncihts machen.
*sich theatralsich an den Kopf fasst*
*schaut dann auf, als wäre ihr eine Idee gekommen*
Es sei denn..
*stellt sich hinter ihre Schwester und umarmt sie von hinten*
*haucht Kurumi ihre Worte ins Ohr*
Du verführst Jonathan und lässt dich schwängern...wenn du erstmal ein Kidn in dir trägst könnten wir uns um das nichtsnutzige Gör kümmern. Vater ist es schließlich egal wer das Kind austrägt. Er würde nciht all zu sehr trauern wenn Touka einen Unfall hätte so lange er sein ersehntes Enkelkind bekommt.
Und wie du sagstest...wenn dieser bengel bei touka einen hoch bekommen, schaffst du es doch alle mal ihn ins Bett zu bekommen...ich rate dir aber ihn vorher gut ab zu füllen und...sieh zu dass du keinen Fuß in sein Haus setzt, tut es in einem Hotel, einer Bar, im Park oder sonst wo aber nicht bei ihm zu Hause.
*wenn Nang Kurumi begegnen sollte könnte das ein unschönes Ende haben*
*während Ange sich immer mehr anstrengt um etwas hören zu können, sammeln sich ein paar von Ambers Ratten um sie herum*
*diese klugen Haustiere merken wohl dass die Blondine ihrer Herrin lauscht udn eine von ihnen unternimmt prompt etwas und beißt der Vampirin in den Fuß*


Beyond RPG - Seite 10 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Di Aug 04 2015, 20:46

Beyond RPG - Seite 10 640?cb=20150414174457

*hat seinerseits auch Flyer vom Fest bekommen*
Yuuto guck mal was ich alles habe *vor dem blonden auftaucht*
*hinter ihm liegen, strampeln und streiten Menschen*
*da er zu Yuuto durchgekrabbelt ist, sind einige Leute über ihn gestolpert*
*hat alles bekommen außer Zuckerwatte, die er ja eigentlich haben wollte*

Beyond RPG - Seite 10 XDqJfLVDwzY

uff, zum Glück es geht dir gut. Ich dachte schon ich finde dich nicht mehr.
*untereinander duzen sie sich*
Es gab wohl keine Zuckerwatte mehr, hm?

Milli: Nein, aber dafür hab ich das bekommen.
*Zettel hochhält* WAAHH *ein Windstoß kommt und alle fliegen weg bis auf einen*
Mist Beyond RPG - Seite 10 974432799  
Aber einen hab ich noch
*Gutschein für eine Woche Probetraining beim Schachkurs*
Meinst du das gilt nur für Menschen oder nehmen die Dämonen auch?

Yuuto: Du musst ja nicht sagen woher du kommst.
Milli: Doch... *wollen Namen und Anschrift  und Telefonnummer auf der Rückseite*
Yuuto: Lass mal sehen *den Gutschein genauer betrachtet* *ihn wieder gibt* Nein, steht nichts davon da, das Dämonen ausgeschlossen sind.
Milli: Jippie ^^
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18396
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Yasta

Beitrag  Anda Di Aug 04 2015, 21:03

Beyond RPG - Seite 10 Latest?cb=20150412200522&path-prefix=de

*begibt sich mal wieder zu Alys Anwesen*
*letztes mal war er mit Jon da*
//Ich frag mich ob die beiden Jungs sicher angekommen sind//

Hallo, jemand da?
*kaum hat er gerufen stehen auch schon die Wachen da*
*die fragen ihn wer er ist und was er wolle*
*na mit Aly sprechen, nennt seinen Namen*
*die Wache guckt ihn schief an* *ersteres wollen ja ständig welche*
*zweiteres sagt ihnen gar nichts*

//Die haben mich schon wieder vergessen *drop* Dabei war mein Herr über den letzten Besuch hier gar nicht amüsiert//
*zwar nicht wütend, aber auch nicht amüsiert*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18396
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Aug 05 2015, 01:17

Beyond RPG - Seite 10 Miharu39
Hier schneit doch jeder ein und aus.
*hat zumindest das Gefühl das es so ist*
Ich wüsste nicht wo man sich, Monate vorher, einen Termin geben lassen kann..
*ja das musste sein*

Dann hast du aber einen seltsamen Egoismus.
*legt den Kopf schief*
So egoistisch bist du gar nicht, ich denke du machst für andere auch viel auch wenn es nicht um dich geht.
Versteh mich nicht falsch, ich halte es dir nicht vor.
Aber so ein Egoist bist du nicht.
*hat es ja an Touka gesehen, wie er ihr seine Jacke gab, als sie in der Ecke saß*

Hmm ja ergibt natürlich Sinn,
aber einen Penner der keine Zähne mehr
im Mund hat, da sollten man sich das doch nochmal überlegen.

Na ich würde nun Kekse nicht mit dem was du so treibst vergleichen.
*ja vielleicht stichelt Miharu ein wenig, hat mit Nang noch nicht so viel zu tun
da muss er dass ausnutzen*

Nun du wirst doch ein Insider sein und sicherlich noch andere aus deiner Abteilung kennen
die du mir empfehlen könntest.
*will sich einen anderen Teufel suchen und will Empfehlungen von Nang hören*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Aug 05 2015, 01:31

Beyond RPG - Seite 10 Kurumi13
*zuckt zusammen als ihre Schwester das äußert*
Ich weiß ja nicht...
*mit jemanden schlafen ist eine Sache, aber schwanger werden ist selbst für Kurumi eine harte Nummer*
Moment mal...ich habe zwar gesagt
das ich nicht will das Touka besser da steht als ich, aber ich will doch nicht schwanger werden.
...
//meinen schönen Köprer zerstören...//
(da brauch Amber mehr überzeugungskraft XD)

Beyond RPG - Seite 10 Ange1110
*hebt den Fuß an als sie etwas beißt
Au...diese verdammten Viecher!
*sieht dass sie überall sind und drückt sich an die Säule*
//das sind doch Amber ihre Viecher...die passt auf wie ein Schießhund//
*geht dann rückwärts und schüttelt den Ratten mit den Füßen ab*
//ich bekomm das schon heraus...//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Aug 05 2015, 09:10

Beyond RPG - Seite 10 784248_1328043184729_160

Ja ich weiß, was du meinst. Fast so schlimm wie bei Shinra. Aber das mit den rausschneien war für unsere letzten ungebeten Besucher kein Kirschenessen, das kann ich dir sagen. //darum sieht es ja hier so aus// *seira und amber dürften ein Lied davon singen können* *dreiauge ist ihn zwar entwischt, aber Seira dürfte für ihn mitbezahlt haben*

Ich bedaure, das ich bisher noch keine Hotline zur Verfügung stellen konnte. *Sarkastisch* Aber vielleicht ist die Erfindung der Türklingel bereits zu dir durchgedrungen. (nee sowas ist doch total veraltet Nang XD)

Alles was man aus freien Willen tut ist egoistisch, das hat nichts mit gut oder schlecht zu tun. Alles was man durch Fremdeinwirkung tut ist Zwang oder Fremdsteuerung. Zwei Extreme zwischen denen Lebewesen hin und her dümpeln.
Auch um das Wohl anderer besorgt sein, ist letztendlich Egoismus denn keiner kann einen anderen vorgeben diese Sorge tatsächlich zu empfinden - und wenn doch, sind wir wieder beim Zwang.

*beugt sich runter auf den Boden* *scheint etwas zu kontrollieren* *nimmt einen Zettel aus seinen Umhang* *legt ein Bild von zwei schwarzen Fischen drauf*
*spricht ein paar Worte* *die Fische verschwinden aus dem Papier* *dafür "schwimmen" zwei kleine schwarze Schatten in jener Form davon* *eine weitere kleine Falle*

*das mit Touka ist für ihn schon wieder Schnee von gestern*
Du solltest nicht erwarten, das ich "nur" nett bin.
*die Sache mit dem Penner ist für ihn auch keine schöne Vorstellung*
Glaub mir, DAS würde ich mir mit so einen gründlich überlegen.
//er geht auch gleich wieder vom schlimmsten aus//
*angenommen der hätte wirklich so eine verdammt gute phänomenale Seele, würde der Teufel ihn trotzdem erst eine Komplettüberholung mit Zahnersatz verpassen*

Stimmt, ... meine Malzeit kann sich regenerieren, deine nicht.
*selbst wenn den Menschen durch ihn Erinnerungen und die dazugehörigen Gefühle entweichen bzw verloren gehen, sind sie ja noch am Leben um wieder neue zu machen*

Abteilung? *lächelt schief* *fast hätte Miharu ihn zum lachen gebracht* //Was stellt der sich denn vor// *seine Schwester ist tot und Levi hat selber genug um die Ohren* *Und selbst wenn er wüsste wo Sebastian ist würde er es Miharu nicht sagen - jedenfalls nicht bevor er selber einen Vertrag mit Miharu hat*

Ich dachte du willst nicht um den heißen Brei herumreden? Was willst du wirklich?
Wenn ich weiß was du willst, kann ich dir VIELLEICHT auch entgegen kommen. Aber ich habe keine Zeit ständig deine Klette zu spielen. Du hast genug Patenonkel. *auf das dahinten zeigt*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18396
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Aug 05 2015, 10:57

Beyond RPG - Seite 10 Miharu40
Türklingel, alter Mann das wird bei dir kaum einer nutzen.
*ob die überhaupt funktioniert oder eher bei der Unbenutzung eingerostet ist*

Wenn du mein Diener sein würdes, wärst du auch so zu sagen fremdgesteuert.
Gut du ziehst deinen nutzen daraus, aber ob es der wirklich Wert wäre...
*Miharu wäre sehr anspruchsvoll*

*sieht nicht direkt hin was er da fabriziert, würde es eh nicht verstehen*
//was macht er nun für eine Spielerei//
*das da irgendetwas weg geflitzt ist hat er gesehen, aber was und wozu das gut ist, kann er nicht sagen*

Naja wäre auch ziemlich niveaulos, wenn du wirklich an jemandanden Zahnloses
mit Schweizer-Käse-Aroma anlegen würdest.

Ich habe doch gesagt was ich wollte und du hast abgelehnt, warum sollte ich
eine wie dir mehr erzählen, wenn das nichts zwischen uns wird.

Du kannst meine, wie du sie nennst, Patenonkel nicht damit vergleichen.
Du denkst auch die erlauben mir alles.
*selbst Takao wird ihn jetzt nicht mehr hier her bringen*
Ich brauche keine Wachhunde, niemand der jede Kleinigkeit hinterfragt, was wo und wie ich was will.
Aber ich will deine Zeit oder besser gesagt meine Zeit nicht länger vergeuden.
Du kennst gerade niemanden der diese Arbeit aufnehmen kann, das nimm ich dir nicht übel. (XD)
*Miharu denkt sich, dass er schon jemanden finden wird*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Aug 05 2015, 12:03

Beyond RPG - Seite 10 784248_1328043184729_160

Du könntest ja damit anfangen, eine zu benutzen. Das würde die Anzahl drastisch steigern.

Exakt *komentiert, als Miharu meint als Diener wäre er auch fremdgesteuert*
//jedenfalls vordergründig//
*wahrscheinlich würde er sich dennoch mal das ein oder andere Späßchen gönnen wenn es Miharu übertreibt*

Können wir das Thema jetzt lassen. Ich habe keine Lust mir das weiter vorzustellen.
Beyond RPG - Seite 10 3702798385 //das macht er doch extra// *will das mit den Zahnlosen nicht mehr hören*


Ich habe deine Forderung nach einen permanenten Vertrag abgelehnt ja. *auf eine alte Taschenuhr schaut, die aber noch funktioniert* * Andererseits hast du mir jetzt schon soviel Zeit gekostet, da kannst du auch gleich ausspucken in welchen Sinne du unbedingt meine Dienste benötigst. *drückt den Zeigefinger auf Miharus Stirn* Du bist doch nicht zu verbohrt, um ein bisschen umzudenken um ans Ziel zu kommen?

(das Wort verbohrt wird Miharu noch öfters von ihm hören)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18396
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Mi Aug 05 2015, 20:00

Beyond RPG - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcTLixshb1oehcFInAmHJP5gwNWEOFnxAzBtwpRQENiJwup8b7jy
*ihr Blick verhärtet sich etwas*
Ach nein? Nun, so lange du nciht bereit bist Opfer zu bringen, wirst du es nie weit schaffen. Alles Gute hat seinen Preis, Schwesterherz.
Touka wollte ja auch nicht schwanger werden aber selbst das Spatzenhirn fängt langsam an zu verstehen dass sie ihre "unglückliche" Situation zum Guten Nutzen kann. Sie fängt ja schon an Forderungen an Vater zu stellen, was glaubst du wie weit das wohl noch geht?
*lächelt dann, aber es ist ein ironisches Lächeln*
Aber was kommen mir auch solche verrückten Ideen?
Du hast zwar mehr Potenzial als Touka, aber wenn du das nciht zu nutzen weißt bist du am Ende nichts weiter als ein Kind...genau wie sie.
*sieht dann verächtlich zu der Spielekonsole die Kurumi noch in der Hand*
*nimmt sie ihr aus der Hand*
Geh lieber wieder zurück an deine Arbeit, wenn du fertig bist kannst du ja weiter spielen, meine Kleine.
*provokant grinst*


Beyond RPG - Seite 10 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Mi Aug 05 2015, 21:16

Beyond RPG - Seite 10 Orpheus
*wurde schon am nächsten Tag dazu verdonnert den Stall auszumisten*
*seine Mutter war der meinung dass ihr Sohn sich ja auch ruhig um die Pferde kümmern soll wenn er sich die Freiheit nimmt sich jederzeit eines von ihnen aus zu borgen*
*eigentlich wollte Shizuka ihn nur beschäftigen damit sie die Gelegenheit findet unter vier Augen mit Aly zu reden*
*Masaru würde unnötig laut werden, bei den Pferden macht er sich viel nützlich*
*flucht gerade schlimmer als der Teufel während er seiner Strafe nachgeht*
*lässt sich irgendwann müde auf den Boden fallen*
*wird dann angewiesen etwas Wasser aus dem Brunnen zu holen*
*verdreht genervt die Augen*
Nicht mal Pause darf man machen...mir wird von dem Gestank hier schon schwindelig...
*als er zwei Eimer zum Brunnen trägt, bemerkt er wie die Wachen vor dem Tor mit einem Fremden reden*
*erkennt Yasta ohne Rüstung nicht wirklich wieder*
*zeigt auch nciht so viel Interesse an dem Fremden als dass er versuchen würde ihn an seiner Aura zu identifizieren*
*es kommen ja ständig irgendwelche neuen Gesichter die was von Aly wollen*


Beyond RPG - Seite 10 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Aug 05 2015, 21:32

Beyond RPG - Seite 10 Shouma-Nagisawa_5519703d3783d

(haha Yasta ist so unauffällig ohne Rüstung)

Jetzt kommt schon.
//Was würde Indra in so eine Situation tun - Alle niedermachen und einfach reingehen.
Dann mach ich das schon mal nicht//
//Was würde Nang tun? ... sich voranmelden ... ähm ja das hätte ich vielleicht machen sollen//
//eigentlich könnte ich mich ja schon rein schleichen wenn ich wollte, aber dann wirft man mir hinterher sicher irgendwas vor//
*sieht Masaru*
*winkt ihn*
Hey hey Weißköpfchen //wie war sein Name noch gleich//
Ich hab Nachrichten, könntest du denen mal sagen,
das sie mich rein lassen sollen. Wir kennen uns doch.
*ja so ne Rüstung ist belastend, drum ist Yasta ohne ein Stück lockerer*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18396
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Aug 06 2015, 00:44

Beyond RPG - Seite 10 Kurumi13
Sie stellt Forderungen?...Dieses Stück..dass sie so weit geht..
*sieht zu ihre weg genommenen Konsole*
Stell mich nicht als Kind hin!
*nur weil sie so aussieht ist sie noch lange keins*
Ich überlege es mir..
*obwohl sie immer noch ein Problem damit hat schwanger zu werden,
allein der Gedanke daran bereitet ihr Bauchschmerzen*
Nun gib sie mir wieder?
*hält ihre Hand auf um ihr Spiel wieder zu bekommen*
Ich bin nicht gerade begeistert von diesen Jungen. *meint Jon*
Und auch wenn er etwas getrunken hat, glaube ich nicht dass er darauf eingehen wird.
*findet Jon dafür einfach zu stur*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Aug 06 2015, 00:46


Beyond RPG - Seite 10 Miharu41
*natürlich macht das Miharu extra*
Nein danach habe ich kein verlangen, dir noch irgendetwas mitzuteilen.
*Miharu ist nicht direkt beleidigt das er eine Ablehnung bekommen hat, aber er merkt sich sowas*

*schiebt seinen Finger zur Seite*
Ich bin nicht verbohrt.
Bis jetzt bin ich immer an mein Ziel gekommen und das werde ich auch weiterhin.
Vielleicht überschätze ich dich auch.
Nun dann mach mit deinen viel beschäftigten Tätigkeiten weiter.
Wir werden dann gehen.
Schönen Tag noch, achja und an deiner Stelle solltest du eine Putzkolonne engagieren.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Do Aug 06 2015, 04:57

Beyond RPG - Seite 10 784248_1328043184729_160

Nun, wenn du Allmacht suchst, bist du hier falsch.
Für sowas ist der Himmel zuständig, und selbst der scheint gegen Inkompetenz machtlos,
wenn ich an seine "gefallenen" Mitarbeiter denke.

Erwart dir also nicht zuviel.


Wir kommen noch einmal zueinander, verlass dich darauf.

*schaut in die Ecke* Vergiss deinen Onkel nicht,
Sonst denkt noch jemand, er wäre Futter.

Du bist nicht mein Boss - noch nicht.
*lässt die beiden gehen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18396
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Do Aug 06 2015, 07:05

Beyond RPG - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcTLixshb1oehcFInAmHJP5gwNWEOFnxAzBtwpRQENiJwup8b7jy
Na dann, benimm dich nicht wie ein Kind, dann werde ich auch damit aufhören.
*schmunzelt*
Tu das und dann lass mich wissen wie deine Entscheidung ausfällt.
*legt ihr die Konsole wieder in die Hand*
Das hast du dein Spielzeug.

Schätzien, glaubst du wirklich dass ich jeden Mann mit dem ich das Bett geteilt habe "gern" hatte? Unsinn!
Wie gesagt, wenn du im Leben weiter kommen willst, musst du Opfer bringen, wenn nicht, beschwer dich nciht über deine Position.
Jonathan mag zwar stur sein, aber er ist immerrnoch ein Mann. Und wir sind die größte Schwäche von Männern. Selbst die härteste Nuss kann man knacken, wenn man es nur versucht. Wenn du nur weißt wie du deine Karten zu spielen hast, kannst du ihn mit einem einfachen Wimpernschlag verführen.
Du bist doch sonst nicht so scheu.
Selbst wenn es schief gehen sollte, hätte ich da etwas das alles so gut wie ungeschehen machen kann, deswegen will ich dich ja nochmal sehen wenn du doch einwilligen solltest.
*ihr eine Haarsträhne hinters Ohr schiebt*
Und noch etwas, das bleibt ein kleines Geheimnis zwischen uns Schwestern.
Jetzt entschuldige mich, ich habe zu tun...du sicherlich auch.
*dreht sich um und geht*


Beyond RPG - Seite 10 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Do Aug 06 2015, 19:53

Beyond RPG - Seite 10 Orpheus
*sieht auf als Yasta ihn als Weißkopf anspricht*
*schaut etwas perpelx*
Ich?
*ungläubig fragt*
*wer sonst, viele Weißhaarige laufen da nciht rum*
*geht näher zu den Wachen die Yasta den Weg versperren*
*einer fragt Masaru ob er den Fremden wirklich kennt*
*schüttelt den Kopf*
Nö, hab den Typen noch nie zuvor gesehen.
*erkennt ihn jetzt ohne Rüstung udn Helm nicht mehr*
...
*aber doch die Stimme ist ihm nicht fremd*
*gerade als die Wachen Yasta weg schaffen wollen, bestätigt Masaru dass er ihn kennt wenn auch nur flüchtig*
Aber was genau willst du von Aly-dono?
*Yasta hat im Wald nciht den Eidnruck gemacht als wäre er eine schlechte Person, trotzdem wäre es naiv ihn einfach so ins Schloss zu lassen, so gut kennt Masaru ihn ja auch wieder nciht*


Beyond RPG - Seite 10 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Aly

Beitrag  Reedus Do Aug 06 2015, 22:12

Beyond RPG - Seite 10 Tumblr_n0zstmI2Gz1sikpi1o2_r1_500
*liegt noch mit ihrer liebschaft im bett als ein höfling an die tore ihrer halle klopft und meint, dass jemand am tor - ein elf - um eine audienz bittet*
*macht eine ablehnende handbewegung und schaut dabei den jungen mann neben sich an, der aufrecht sitzt und die satinbettlacken um seine hüften drapiert*
Jetzt nicht.. Geh.. *hört wie der junge dämon luft holt um etwas zu sagen, verdreht schon die augen - doch shizukas name hält aly davon ab diesen jungen sofort den höllenhunden zum fraß vorzuwerfen*
*schlägt die bettlacken zur seite und steht auf*
Hol mir meinen mantel... Und sag sie kann kommen.
*Falls ihr neuer es merkwürdig findet, dass sie ihre leute splitterfasernackt in der mitte ihres schlafgemachs empfängt, lässt er sich das nicht anmerken - die dienerin kommt mit dem morgenmantel, hält ihn hoch und aly schlüpfte hinein und wickelt die seidige pracht um sich*


Beyond RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Do Aug 06 2015, 22:47

Beyond RPG - Seite 10 Shouma-Nagisawa_5519703d3783d

Ja du, sonst passt das doch zu keinen.
*jedenfalls ist kein anderer weißhaariger zu sehen als Masaru*
uhm und ob wir uns schon gesehen haben.
Na zumindest scheinst du gut nach Hause gekommen zu sein.

*sieht die Wachen auf sich zukommen* Ach nö, dabei habe ich mich so brav angemeldet.

Neuigkeiten austauschen, was sonst. Ich halte es für nötig. Aber ich möchte das nicht hier draußen besprechen.
----

*wird herengeholt* //sind wir hier richtig?// *steht dann Aly gegenüber die einen Morgenmantel trägt* *wundert sich zunächst etwas, lässt sich aber nicht aus der Ruhe bringen*
Guten Tag, wir kennen uns schon. Ich bin Yasta, letztes Mal war ich mit Jonathan im Namen der Vampire hier, erinnert ihr euch?
Die Sache mit dem Kerkermeister? Ich erinnere mich jedenfalls sehr gut daran. *ist schwer zu vergessen*
Heute bin ich nicht im Auftrag des Clans hier, eher in privater Sache.
Ihr erinnert euch wie euer Diener aufgefunden wurde, nicht wahr? Die Angreiferin war eine Frau.
Aber sie scheint nicht die einzige dieser Sorte zu sein. Ein gewisser Yamato scheint sogar noch "begabter" auf diesen Gebiet zu sein. Ich hatte vor kurzen das Zweifelhafte Vergnügen ihn zu begegnen.
Yamato und seine Unterstützer sind als sehr gefährlich einzustufen. Das Gleichgewicht zwischen Unterwelt und Erde, ist derzeit durch so manche Entführung sehr zerbrechlich geworden. Ich möchte eine Zusammenarbeit vorschlagen, zwischen euch und meiner Familie. Mit den Mord damals hat man versucht das Verhältniss zwischen Luciens Clan und Euch zu stören. Das heißt das es einen Feind gibt, den unsere Zusammenarbeit missfallen würde. Wir sollten daher umso mehr versuchen uns zu helfen. Es gibt vieles was ich Euch zu erzählen habe ... aber vielleicht möchtet Ihr euch erst anziehen"
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18396
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Aly

Beitrag  Reedus Fr Aug 07 2015, 10:48

Beyond RPG - Seite 10 Tumblr10
*geht während er spricht auf die theke zu und schenkt in zwei verzierte kelche eine rote flüßigkeit ein, die nach wein aussieht, allerdings keiner ist*
Hexenblut, verfeinert mit einem schuss honig *hält es yasta hin, er nimmt es an, doch ob er davon kostet oder nicht ist irrelevant* es ist stärkend.. *man schmeckt hauptsächlich nur das süße vom honig der feuerbienen heraus*
*setzt sich dann auf einem sessel hin und fährt mit dem finger nachdenklich über dem rand des kelches, nimmt einen kleinen schluck*
Diese wesen.. Sind keine gewöhnliche dämonen nicht wahr? Zumindest keine die uns bekannt sind!
Ein offizielles bündnis wäre von vorteil *stimmt ein, denn für den anfang bietet sich da keine bessere aussicht als diese*
Wie viele ihrer art sind euch den bekannt? *würde gern wissen mit wie vielen dieser bestien sie rechnen muss, doch die genau zahl ist unbekannt - was sie bis jetzt wissen ist, dass es einen zweiten gibt der noch stärker ist als seine vorgängerin*
Sag.. Stimmen die gerüchte, dass lucien eine legion bei den kankoriya mönchen anwerben will oder schon hat?!


Beyond RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Aug 08 2015, 22:33

Beyond RPG - Seite 10 Tumblr_nf3ei6NB601slv5gyo1_500
*hat gerade Ayra nach Hause gebracht und da wird sie auch schon wieder los geschickt*
*sie soll Valentin abholen, da er kein Handy besitzt muss Yuuki ihn bei Amy abholen,
da Himeka mit ihm reden will*
*meckernd geht sie in den Laden und brummt ihn an*
*hatte null Lust nochmal los zu müssen*
Hey du Knallkopf, du sollst zu uns nach Hause, Mama will mit dir reden.
Frag mich nicht worum es geht, ich bin nur der Bote... Beyond RPG - Seite 10 3702798385
*mussten dann einen Umweg nehmen da die Straße erneuert wurde, da durch die Hitze ein Riss entstanden ist*
*nein diesmal war es kein Kampf sondern die Wärme XD*
*laufen dann in der Nähe des Turms vorbei, Yuuki parodiert gerade Richter nach und zieht mit ihren Händen
ein paar Züge von ihm nach*
*werden dann plötzlich von einer Stimme gestört*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Valentin

Beitrag  Reedus Sa Aug 08 2015, 22:53

*läuft eher abewesend neben yuuki her, schmunzelt hier und da mal über ihre witze*
*bleibt dann stehen als ein anderer vampir - ungefähr im gleichen alter wie er und yuuki - ihr weg schneidet*
*dass er zum mukami clan gehört, schreit seine ausstrahlung und die art wie er spricht deutlich aus*
Meine fresse diese ratten sind auch überall.. *spottet ihn mit herablassendem ton an*
*wechselt mit yuuki die plätze und steht nun vor ihr - findet kein gefallen daran so wie er sie anschaut*


Beyond RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Aug 08 2015, 23:03


Beyond RPG - Seite 10 Yuuki716
*wird dann einfach hinter Valentin geschoben*
*guckt kurz doof, sie versteht halt nicht warum*
*Valentin hat da einen besseren Blick dafür*
Warum..ah ah du bist ein Mukami Kind!
*der Typ sagt kein Ton und grinst Valentin übermütig an, als würd es ihn einen Dreck interessieren das er nun vor ihm steht*
*der Sohn von den Mukamis verschwindet vor Valentin und taucht hinter Yuuki wieder auf*
*dieser nimmt ihre Haarsträhne und riecht daran, ohne das es Yuuki merkt*



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel So Aug 09 2015, 21:32

Beyond RPG - Seite 10 11eyes8_9
*hat das Haus geputzt, die Wäsche erledigt und sogar etwas auf den Tisch gebracht was entfernt ausssieht wie ein Kuchen...aber wenn dieses etwas genau so schemckt wie es aussieht sollte wirklich niemand davon probieren*
*Yuuki ist Valentin abholen gegangen*
*Himeka wollte Arya baden bis Yuuki mit Valentin zurück kommt und so hat Misu ncihts zu tun*
*lässt sich auf die Couch fallen und zappt durch die Kanäle*
*bald lässt sie auch die Fernbedienung liegen*
*ist heute depri und nur am Seufzen*
*aber nciht grundlos*
*sie wollte anfangs nur ein oder zwei Wochen bei Himeka bleiben udn sich dann auf die Suche nach ihrem Vater machen, aber jetzt fühlt sich ihr Aufenthalt bei der Vampirfamilie wie eine hlabe Ewigkeit an*
*und sie hat imemrnoch keinen schimmer welcher Elf aus Glanmour denn ihr Herr Vater sein könnte*
*wie auch wenn sie ihn nciht suchen geht*
*eigentlich ahtte sie auf Hilfe von Lucien gehoft da dieser eion Halbelf ist und als Clanführer auch noch einen guten Draht zur Fürstin hatte, vllt könnte er Misu ja einen Anhaltspunkt geben aber der Vampirlord hat genügend eigene Probleme, Misu will nciht noch eins davon werden*
*sie will sich auch nicht Himeka aufdrängen, da sie der gutherzigen Frau an sieht wie sie an dem Verschwinden ihres Gatten leidet*
//Vllt sollte ich mir einen Portalstein ausborgen und...//
....
*nimmt schon ein Blatt Papier udn Stift zur Hand um einen Dankesbrief an Himeka zu schreiben*
*das eght aber nciht wirklich ohne dass sie Tränen vergießt*


Beyond RPG - Seite 10 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Aug 09 2015, 21:40

Beyond RPG - Seite 10 Sato1010
*hatte endlich Mühe Ayako etwas los zu werden*
//so eine Klette..Sato hier...Sato da...wir sind doch keine Ehepaar..wir hatten doch nur einmal was//
Und ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern.. Beyond RPG - Seite 10 3702798385
*das sollte er dem Mädchen lieber nicht sagen*
*läuft am Wohnzimmer vorbei und hört jemanden schniefen*
*schaut hinein und sieht wie Mizu versucht was zu schreiben, aber sie muss sich dauern die Tränen abwischen*
*steht dann hinter ihr*
Wie? Du willst gehen?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel So Aug 09 2015, 21:50

Beyond RPG - Seite 10 Misuzu
*hat gar nciht gemerkt wie Sato auf einmal hinter ihr stand*
*kriegt nen schönen Schreck udn zerknäult das Papier+
*wirft es in den papierkorb...ein sehr guter Wurf so nebenbei gesagt*
*sieht Sato mit verheultem Gesicht an*
*beißt sich auf die Unterlippe aber die Tränen kann sie nicht lange zurück halten*
Beyond RPG - Seite 10 4238157943
Sato-kun! Irgendwann muss ich mich ja von euch verabschieden, aber dabei kann ich euch sicher nciht in die Augen sehen weil...weil...
*kann gar nciht weiter sprechen*
*drückt Sato einfach*
Ich werde euch vermissen! Q_Q
*lässt ihn dann ruckartig los*
*wischt sich auf einmal die Tränen weg und richtet ihr Kleid*
*atmet tief ein und aus*
Kann ich mir vllt einen Portalstein von dir borgen? Ich muss irgendwo in die Nähe von Glanmour, ähm...und wenn es geht leih mir auch eine karte der Unterwelt.
*ihr ist erst jetzt ihr nciht vorhandener Orientierungssinn eingefallen*


Beyond RPG - Seite 10 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Aug 09 2015, 21:56


Beyond RPG - Seite 10 Sato3410
*sieht wie sie los plärt*
*kann sowas nicht sehen*
*wedelt mit den Händen*
Nicht doch, nicht weinen...bitte..
Aber einfach so abhauen wäre nicht gerade fair.
*wird dann gedrückt*
*merkt dadurch das sie ne Ecke mehr Oberweite als Ayako hat*
(er ist halt ein junger Mann XD)
Verstehe..du wolltest ja deinen Vater suchen...
*hebt die Augenbraue*
Selbst wenn ich dir das gebe...du würdest sicherlich nicht hin finden.
Mit Karte verläufst du dich auch..
*aber er tut ihr den gefallen, da er heulende Mädchen
nichts abschlagen kann*
*holt die Sachen aus den Wohnschrank heraus und gibt sie Mizu*
Soll ich nicht lieber mitkommen?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Mo Aug 10 2015, 07:18

Beyond RPG - Seite 10 Misuzu
*nick*
Genau, oder vllt ein paar andere Verwandte. Ich meine, vllt hbe ich ja irgendwo da draußen eine liebe, alte Großmutter die im Sterben liegt und nur darauf wartet ihr Enkelkind zu treffen.
*Sato fragt sich gerade was die Rothaarige wohl wieder im TV gesehen hat*
*schaut zu der Karte und dem Portalstein*
*Sato hat recht, sie würde nciht mal hin finden wenn ihr jemand den Boden mit roten Pfeilen auslegen würde*
Beyond RPG - Seite 10 1960112809
*malt sich schon im Kopf aus wie sie ewig im Wald umherirren wird, bis sie von einem Wilden Tier gefressen wird, oder elendig verhungert*
*und irgendwann würde jemand über ihr Skelett stolpern*
*schaut zu Sato auf als er anbietet mit zu kommen*
Beyond RPG - Seite 10 1717717172
Das würdest du wirklich???
*schüttelt dann energisch den Kopf*
Nein, du würdest nur Ärger kriegen, den hast du dank Valentin ja schon genug. Weißt du dass dieser aufgeblasene Angeber kein guter Umgang für dich ist?
*kommt wieder zum Thema*
Yuuki musste ihn ja ausgerechnet abholen gehen, sie hätte mitkommen können.
*Yuuki hat so ne große Klappe, selbst Himeka hätte keine Lust da lange zu diskutieren*
*Sato gefällt die Idee aber nciht*
*die zwei Chaoten alleine in die Unterwelt zu lassen...da ist Ärger vorprogrammiert*
Gut, dann eben nicht Yuuki.
*sieht Sato wieder mit Krokodilstränen in den Augen an*
Ich mache dir so viel Ärger Q_Q
*sich verbeug*
Ich danke dir, ich stehe tief in deiner Schuld und werde mich sicher irgendwann revanchieren. Wenn du und Ayano-san heiratet werde ich gerne auf eure kinder aufpassen wenn ihr mal Urlaub braucht ^^


Beyond RPG - Seite 10 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mo Aug 10 2015, 13:58

Beyond RPG - Seite 10 Satou110
Ah nun mach es nicht so dramatisch..^^"
*meint das mit der Großmutter*
//kein Wunder das sie nie den Weg findet wenn ihr sowas durch den Kopf schwirrt//

Ich würde eher Ärger kriegen wenn ich dich allein los ziehen lassen würde..
*hört schon seine Mutter keifen "wie konntest du das arme Ding alleine lassen"*
*zuckt bei den Gedanken mit den Mundwinkel*
Valentin? Er ist kein übler Typ, das verstehst du nicht.
Er ist in vielen Situationen oft für mich da, er ist kein Freund der Gefühle zeigt, muss er auch nicht.
Schließlich bin ich ihn nicht egal, weißt du noch wo ich..bei der Elite war...
//Papa ist noch dort..//
*lacht dann und wird aus seinen betrübten Gedanken gerissen*
Yuuki??
*hält sich den Bauch*
Hahaha, da nimmst du dir definitiv die Falsche mit, gut sie kann die wilden Tiere mit ihren Gebrüll verjagen,
aber das wars auch schon.
*zuckt zusammen als sie Ayano erwähnt*
Warum sagst du so einen Unsinn!
*wedelt mit den Händen* Ich will nichts von ihr!!
Sie ist gruselig...und hasst dich übrigens, lauf ihr daher nicht über den Weg.(xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Mo Aug 10 2015, 18:27

Beyond RPG - Seite 10 Mirafabia-2434974_500_281
Ja, aber seine arrogante Art gefällt mir nicht, außerdem fängt er mit alles und jedem Streit an..außer man ist still und lässt ihn einen auf Boss machen.
Beyond RPG - Seite 10 3702798385
*bläst beleidigt die Backen auf als er anfängt zu lassen*
Wa sist du frauenfeindlciher Macho?traust du uns das nciht zu?
Beyond RPG - Seite 10 4125843384
*legt den Kopf scheif als er sich über Ayano aufregt*
Aber hängt doch sonst imemr an einander...
*hebt eine Augenbraue als er erwähnt dass sie Misu hasst*
Bitte? Weiso das denn, was hast du ihr über mcih erzählt?
Du ahst sie doch über dieses Misverständnis aufgeklärt und ihr doch gesagt dass ich nciht deine feste Freundin bin...oder?
*vllt hat Sato es ja versuht aber seine Worte trafen wohl auf taube Ohren*
Na toll...jetzt hasst mich deine eifersüchtige Freundin weil du nie den Mudn aufkriegst...-.-

*schaut dann auf die Karte*
Zurück zum Thema...
*sieht dann zum Portalstein der eine helle, schimmernde Farbe angenommen, was deutet dass er aufgeladen ist*
*ist eine Portalstein benutzt worden, nimmt er eine trübe, matte Farbe an*
*als Sato ihr auch versichert dass er mitkommen will aktivierne sie den Stein udn finden sich im Wald wieder*
*der selbe Wald in dem Yasta auf Masaru und Mikael getroffen ist*
*konnten nicht nach glanmour da alle beide nie zuvor da waren*
*gewöhnliche Portalsteine bringen einen nur an einen Ort an dem man schon mal war*
*der Wald ist der naheliegendste Ort an Glanmour*
*am Waldrand ist auch das kleine Dorf in dem Mizusu aufgewachsen ist*
Ok...
*schaut auf die Karte*
Als erstes sollten wir aus dem Wald raus finden..bevor wir uns verlaufen...dann sollten wir die Ruinen des alten Früstenschlosses benutzen um uns zu orientieren und den Weg nach Glanmour zu finden
*leichter gesagt als getan...wäre sie alleine würde sie dne Rest ihres Lebens im Kreis laufen*
*hört ein Knurren*
*lgaubt naiverweise dass es Satos Magen ist*
Uff.. du hättest vorher was essen sollen Sato-kun. Das wird noch ein langer Weg.
*Sato erklärt ihr aber das dieses geräusch nciht von seinem magen stammt...ganz sicher nicht*
*beiden läuft auf einmal ein kalter schauer über den Rücken*
*als sie ihre Umgebung betrachten, sehen sie wie rote Augen sie aus dem Gebüsch heraus beobachten*
*es dauert nciht lange bis ein Rudel aus dem Gebüsch springt um sie zu attackieren*
+diesmal ist es keine Illusion wie sie Yamato, Nola udn Kenan presentiert wurde, nein, es handelt sich um reale Bestien*
Beyond RPG - Seite 10 1442569347
Lauf Sato, lauf!
*beide rennen los und als Vampir ist Sato um einiges flinker als Mizu


Beyond RPG - Seite 10 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mo Aug 10 2015, 20:47

Beyond RPG - Seite 10 Shouma-Nagisawa_5519703d3783d

*schaut den Becher eine Weile an den sie ihn reicht* *hadert mit sich*
*er mag kein Blut trinken, aber da sie ihn diese Freundlichkeit anbietet ist es unhöflich nicht zu trinken ---- *
*schließlich gewinnt doch die Abneigung* *Andere (Vampire) Blut trinken zu sehen, daran hat er sich mehr oder weniger gewöhnt, aber selber mag er das nicht,
vorallem wenn es Hexenblut ist*

*stellt den Becher so beiläufig wie möglich zurück auf die Theke*
Nein, diese Art Dämonen habe ich auch das erste Mal gesehen.
Ich verlange kein offizielles Bündnis. Heute steh ich nicht als Bote der Vampire hier,
sondern als Gesandter von Midgards Schatten. Da Ihr in Midgard aufgewachsen seid wisst Ihr sicher was das heißt.
Geschäfte mit der Mafia sind nicht unbedingt ruf fördernd. Wichtig ist einfach nur das wir zusammen sicher besser dran sind als allein.
Ich kenne nur diese beiden von jener Sorte, mehr sind mir nicht bekannt. Allerdings ist nicht auszuschließen das es mehr gibt ... oder es mehr werden.
Über die Frau weiß ich nicht viel, aber über Yamato konnten wir doch einiges herausbringen. Dafür muss ich allerdings etwas ausholen.

Es gab diese Angriffe von Jaimes Clan auf den von Lucien, offenbar war eine gewisse weißhaarige Dame namens Seira die Beraterin von Jaime und hatte großen Einfluss auf ihn. Nachdem ein Gegenschlag mit Hilfe der Mukamis auf Jaimes Clan ausgeführt worden ist, ist Seira den jungen Clanführer mit einer reihe Unbekannter Soldaten an ihrer Seite in den Rücken gefallen und hat sein Leben beendet. Da die Sache geregelt schien, und sie sich gegen den damals "schuldigen" gewendet hat, wurde sie damals nicht weiter behelligt und Seira nutzte Jaimes alten Sitz als ihr neues zu Hause.
//Und Jon hat noch gemeckert das man die Alte raushauen soll, weil er das doch nutzen gekonnt hätte ... wie das wohl dann augegangen wäre// (XD)
*Nang hat gefragt ob er das Schloss dann auch alleine putzen würde, da war sein Neffe dann plötzlich ganz still* (Keiner hatte Lust die Leichen / bzw. den Staub wegzumachen )

Das ist genau der Sitz den Yamato nun nutzt. Offenbar unterstützt Seira in Warheit ihn. Man könnte denken sie hat die Vampire aufeinander gehetzt um sich ein lauschiges Plätzchen zu schaffen und obendrein die Anzahl Leute zu minimieren die ihr gefährlich werden könnten. *weiß nicht wie weit das vorausgeplant war*
Mein Bruder hat zwei, Mädchen aus Jaimes Clan bei sich aufgenommen bevor sie getötet wurden. Seira ist zurückgekehrt, um eines der Mädchen wieder in ihre Dienste zu holen. Doch sie bekam eine Abweisung und wurde zurückgeschlagen. Bevor wir uns, ihres Todes vergewissern konnten, tauchte ein Mann mit drei Augen auf und verschwand mit ihr. Es könnte gut sein das sie noch am Leben ist. Dieser Mann wiederum scheint eine starke Verbindung zu Yamato zu haben. Er ist ihn zu Hilfe geeilt indem er Besitz von Yamatos Körper genommen hat, als der in Bedrängnis gegen einen Werwolf geriet. Meines erachtens ist Yamato stark und in vieler Hinsicht pervers, andererseits hat er auch viele kindische Züge. Womöglich gibt es deshalb diese Verbindung zu seinen "Paten" oder was auch immer.
//hab ich noch etwas vergessen// .. *nachdenk*
ohja, man sollte nicht davon ausgehen das man es allein mit den genannten drei zu tun hat. Wie gesagt Seira hat bereits Soldaten mitgebracht und es scheinen vieler Entführer unterwegs zu sein, die junge Damen für dieses Wesen rauben.
Die Gouhle und die Elite sind auch nicht vertrauenswürdig. Ich weiß nicht wie tief sie darin stecken und ob der eine oder andere nicht auch benutzt wird,
aber Fakt ist, das diese bereits in partnerschaftlichen Verhandlungen zu Seira und dem anderen waren, als diese offiziell ja noch Jaime unterstand. Den genauen Inhalt der Gespräche kenne ich nicht, aber es ging wohl um eine Art Büdnis, allerdings hat damals keine der anderen beiden Parteien, auch nur nachträglich einen Finger gerührt um Jaimes Leuten zu helfen oder besser gesagt sie zu rächen. Es würde mich nicht wundern wenn sich dieses Bündnis, eher Yamato gilt.

//uff war das jetzt viel//

*guckt peinlich berührt als Aly letzteres mit Lucien erwähnt* Nun ... //hieß das Kankoriya?// *zögert*
*er will Lucien nicht in Schwierigkeiten bringen* *aber ein mulmiges Gefühl hat er auch*
*Im Grunde zögert er schon zu lange* Ja er hat sowas gesagt, das er Verstärkung anheuern würde.
Ob es dieses Kankoriya war, da bin ich mir nicht sicher. *kennt das schlicht nicht, aber es klang irgendwie verdächtig*
*jedenfalls nicht weniger verdächtig als ein Mafia-clan* //Irgendwas von Mönche wurde gesagt//
Ich mag Lucien und seh ihn als Freund, aber nach der Sache mit Jaimes Clan, schien er ... *sucht nach einen Wort*
verbissener geworden zu sein. Es gibt keinen Grund schlecht über ihn zu reden, aber ich hab ein komisches Gefühl bei der Sache.
//er hat sich sogar mit Jon gezankt, sonst steht er ja über sowas//







Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18396
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mo Aug 10 2015, 20:51

Beyond RPG - Seite 10 Sato112
Naja vielleicht mag er deine zickige Art nicht..
*kriegt dann einen bösen Blick von Mizu*
Ah ich meine nur..nicht das du es seist..//ohje//

Ich hänge nirgends wo!
Ich muss sagen..das ich eher ein schlechtes Gewissen haben gegenüber ihr..
*deswegen hat er sie nicht weg geschickt*
Hmh...ja sicher habe ich das gesagt, aber sie glaubt mir kein Wort.
Ist ja gar nicht wahr, ich habe den Mund sehr wohl auf gemacht..
-------------
Beyond RPG - Seite 10 Sato2710
Gut.
*geht ihr denn nach und hört ihre Beschwerde über sein angebliches Bauchknurren*
Äh, ich bin das gar nicht.
*zucken dann zusammen als sie die Bestien sehen und rennen los*
*merkt das Mizu nicht wirklich mitkommt*
*bleibt dann stehen bis sie an ihn vorbei rennt*
Lauf weiter!
*erschafft ein Siegel um sich und rennt der Meute entgegen*
*das Siegel sorgt dafür das er nicht angegriffen werden kann, es hält dennoch nicht ewig an*
*druckwellen erschlagen einige an den Bäumen die ohnmächtig runter rutschen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 10 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 21 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten