Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plauderecke

+2
Anda
кαтι
6 verfasser

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Di Mai 19 2015, 21:20

Tja Nang wusste woher die Musik stammt worauf er steht xD

herzkönigin und hutmacher, gibts den nicht mal ohne Hut? der sieht echt wie sgt man...auffällig aus XD


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 17 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Di Mai 19 2015, 21:47

Ah doch ohne Hut gibt es den doch xD ein paar Bildchen, finde das er schon zu Nang passt.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 17 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Di Mai 19 2015, 21:47

Klar doch, wenn er grade Alice verführt hat er keinen Hut auf  *facepalm*

Plauderecke - Seite 17 46

Moment die sind verheiratet. ...

Ich kann mir nur eine Situation vorstellen wo Nang gewillt wäre zu heirten, aber das nur für einen Tag (danach ist die Hochzeit anuliert)
Wenn Victor irgendwas gemacht hätte was Nang gar nicht gefällt. (naja Victor hat seine Schwester geschwängert und es ist klar wer das ausbaden muss)

Antrag von Nang an Ren: Ren heirate mich, ich will diesen Vampir innerlich verbluten sehen - übrigens ich habe die Scheidungspapiere schon vorbereitet.
(Super romantisch XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Di Mai 19 2015, 21:50

Haha jaa voll abtörnend XD Vics Ader an der Stirnseite würde platzen


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 17 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus Di Mai 19 2015, 22:57

Hahahaha das wäre sooooo gemein *maggi ist auf nangs seite*
Ich: (gott ich red schon von mir in der dritten person, ach egal..xD) lass das schwein bluten nannngggggg, heirate sie *fan*


Plauderecke - Seite 17 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Di Mai 19 2015, 23:13

Ich hätte irgendwie lust das umzusetzen, ... wobei kirchliche Heirat ja bekanntlich bis zum Tod gilt. hehe

Nang: Nun mein Herr wie fandet Ihr sie denn, MEINE Frau?  *smile* (wie mans sonst nur von Sebi aus Black Butler kennt)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mi Mai 20 2015, 09:51

Plauderecke - Seite 17 Sumire-Muroto-Black-Bullet

Neue Traumfrau für Nemo - Sumire aus Black Bullet XD (bzw künftige Mutter)

Wobei ich mich fragen muss wer hirnverbrannter ist, Nemo oder die ... neben die wirkt der ja fast normal XD (und die ist jetzt wirklich eine Frau XDD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Mi Mai 20 2015, 10:49

Jaaa die is Hammer die Frau, die isst aus nierenschalen da wird mir immer schlecht auch wenns steril ist.
die ist viel schlimmer als Nemo xD das er es mit ihr aushält


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 17 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mi Mai 20 2015, 10:57

Es würde jedenfalls erklären warum Chris Reisbällchen so schnell runter kriegt,
wahrscheinlich die Essgewohnheit "Schnell runter damit bevor mein Essen anfängt über MICH nachzudenken"

Wahrscheinlich ist Nemo einer der wenigen die sie noch ansatzweise ertragen können. XDDD
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus Do Mai 21 2015, 18:39

Ich frag mich ob kido in der zukunft ihre wahre Identität angenommen hat also als frau... Und ob val und sie sich noch so sehr hasseeeennn xDD haha


Plauderecke - Seite 17 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Do Mai 21 2015, 18:57

Vielleicht hat sie sich um operieren lassen XD


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 17 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Do Mai 21 2015, 20:36

Ich glaub nicht das sie sich operieren gelassen hat.

Eher sticht die ihre eigenen Verwandten, ab wenn sie ihr zu nahe rücken.
Tsubasa: //Vielleicht hätte ich mehr für sie da sein sollen und sie beim Training weniger nieder machen ... ach was, ich hab sie auch SO lieb Plauderecke - Seite 17 3817227311 //
            *ist sogar stolz drauf solang sie lieb zu Papa ist*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Do Mai 21 2015, 21:53

Oz´s Reaktion wäre bestimmt königlich, wenn der jetzt den Satz irgendwo lesen könnte, dass die Steine Val auf eine intime Art anziehen.
Ich glaube der wäre nicht begeistert davon.

wobei logisch wärs ja, aber komisch auch.

Sam = jeden zugeneigt der gut genug aussieht +nicht schnell genug wegkommt

Sam + Hora = Oz
Val --> Hora zugeneigt => 50% Sams Blut = Val steht nur auf 50% von Sams Beute, bzw. die weibliche Hälfte
Oz --> im Bezug auf obrigen = 100% abgeneigt, da es die Parallelweltversion seiner Mutter ist


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus Do Mai 21 2015, 21:56

Ok also sind die die essenz von hora? Weil wenn ichd as weiss kann ich dir zumindest sagen was ich mir dabei gedacht habe und wieso val dieses nekromanten buch bzw diese seite aus seine vision lesen muss... (oder sich irgendwie dazu gezwungen fühlt)


Plauderecke - Seite 17 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Do Mai 21 2015, 22:08

Ja und im Grunde war die Herstellung der Steine einerseits ne geniale Meisterleistung - andererseits was den Zeitfluss angeht eine der dümmsten Ideen aller Zeiten
(die Kids treiben damit doch nur Unsinn ... jaja Victor und Val eingeschlossen XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus Do Mai 21 2015, 23:09

Ok hab dir nachricht geschickt


Plauderecke - Seite 17 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Sa Mai 23 2015, 09:45

Plauderecke - Seite 17 36842

Als ich den Charakter gesehen hab dachte ich mir, das ist Yuuichi in der nächsten Epoche XD
Auch vom Job her, fremde Länder/Welten erkunden und zwischendurch mal den Aushilfslehrer machen und den Kindern die Geschichten und Mythen zu den Ländern erzählen. Das passt so.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Sa Mai 23 2015, 19:29

Ja ich finde auch dass passt, vielleicht hat er ja ne Indianerfrau geheiratet XD
Wer weiß, wer weiß.

Ah Nawsi komm es kommt ein Feiertag da kannste bestimmt mal on >_<


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 17 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Sa Mai 23 2015, 20:16

Es wäre wahrscheinlich, schließlich ist die "Kuppelagentur" bei der er zwangsläufig angemeldet ist ja auch indianisch XDDD.

Yuuichi: Aber das wollte ich doch nicht  
XXX: Sei still, du findest jetzt dein Glück ob du willst oder nicht.  (jaja ich hab grad den Namen nicht parat)


irgendwie find ich das ja genial haha (  Plauderecke - Seite 17 649676448 )
Yuuichi ist jetzt sicher verheiratet, ich frag mich nur mit was für einer Frau?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Sa Mai 23 2015, 20:26

Ja das frage ich mich auch, hab bis jetzt noch keine gefunden XD
Aber die ist bestimmt das Gegenteil von ihm XD


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 17 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Sa Mai 23 2015, 20:33

oh bitte nicht das komplette Gegenteil, Yuuichi ist reiselustig, wenn die Frau zumindest ab und zu mitkommt wäre das schön XD

aber ansonsten, was wäre das Gegenteil von Yuuichi *denk*  - nicht nachtragend (Yuuichi ist nachtragend, wenn ich so an die Sache mit Aile denke), direkt, leidenschaftlich, offenherzig, findet Geschichte langweilig und erlebt lieber das hier und jetzt.

das wären so Sachen die mir einfallen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Sa Mai 23 2015, 20:41

Na dachte daran das Yuuichi eher ruhig ist dass die Frau da temperamentvoller ist


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 17 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Sa Mai 23 2015, 20:44

Ja das natürlich auch. Ich glaube das braucht der auch. XDD
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Sa Mai 23 2015, 20:54

Aufjedenfall werden sie Kinder haben XD dafür hat der Stamm bestimmt Yuuichi auch unter druck gesetzt

Tsu: Denk dran, eine Anschaffung einer Indianerfrau heißt gleichzeitig Kinder zu zeugen, wir wollen
schließlich nicht aussterben, du verstehst dass sicherlich...deine Unterschrift hast du eh schon gesetzt.
Vielen Danke für ihr vertrauen *smile*

Yuuichi: Plauderecke - Seite 17 1442569347


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 17 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Sa Mai 23 2015, 21:07

Klar haben die Kinder, sonst gäbs Toda und Karin nicht.
hm... kein Wunder das Toda so gut mit den Indianern ausgekommen ist.

haha sowas, dabei wollte der nur Tee kaufen um sein Schwesterchen etwas zu entlasten.
Jetzt versteh ich warum Amy ein andermal Angra gefragt hat, der hat ja schon ne Frau.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus Sa Mai 23 2015, 21:48

Wenn marbas das mit yuuichis heirat hört, wird er ihm eine karte senden, die seine bedauernde anteilnahme ausdrückt. Er ist gegen eine ehe xD für marbas bedeutet das yuiichis sicheren untergang xD

Marbas: ich dachte du hättest bei mir was gelernt..  *Kopfschüttel, muss es verdauen* mein beileid kleiner xDD


Plauderecke - Seite 17 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Sa Mai 23 2015, 22:14

ohje das klingt als würde man vorzeitig zu seiner Beerdigung bedauert.
Aber es ist nett das Marbas sich um Yuuichi sorgt.
Der sollte sich mal lieber um sich selbst sorgen, wenn Yuuto ihn in die Finger bekommt.
Aber dafür müsste der das erst mal wissen wer sein Vater ist.

Schade das Victor neugeboren werden musste, sonst hätte der sicher einfach nur mal reinbeißen müssen um festzustellen, jep, schmeckt nach Marbas.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Sa Mai 23 2015, 22:34

http://www.prosiebenmaxx.de/tv/demon-king-daimao/die-story

ich les grad die Animebeschreibung von demon king daimao
haha, der letzte Dämonenkönig hat die Welt ins Chaos gestürzt - aber sonst war er eigentlich ein netter Kerl.

haha, ich muss grad so an Luzifer denken, EIGENTLICH war der ja auch nett. (XD)

Kein Wunder das sich Diana Sorgen macht.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus Sa Mai 23 2015, 23:08

Haha ja.. Marbas wird den unschuldigen spielen, er schafft es doch immer irgendwie heil aus schwierigkeiten raus zu kommen. Aber es wird früher oder später irgendwie raus kommen... XD


Plauderecke - Seite 17 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda So Mai 24 2015, 02:09

na das wollen wir sehen, Yuuto hat da hinter seinen Lächeln einigen Frust angestaut, ich glaube nicht das sich Marbas mit vernünftigen Erklärungen (wie: ich bin eben ein Mann und zeugungsfähig) da so einfach rausschummeln kann. Ich denke da wird sich jemand abreagieren wollen Plauderecke - Seite 17 1261620099

Ach ich hab mal ein Video zu Noahs dreien gesucht, aber ich find nichts wo ich sagen könnte DAS ist es. (die sind alle so unausgewogen, dabei sind die doch zu dritt so knuffig) Achja wo Yuuki betruken schon Angst vor Fledermäuse hat, GUUUUT das sie nicht versehentlich in Thomas Zimmer gestürmt ist, der spielt nämlich mit PUPPEN .. das wäre sicher auch irgendwie unheimlich (nein keine Barbies, schöne, alte Puppen wie aus einen Horrorfilm hehe XD)

Was die Charakterentwicklung im Anime angeht würde ich sagen, der ist Gin aus Bleach sehr ähnlich. Obeflächlich freundlich, dahinter ein richtiger Schurke und darunter wieder ... doch ein guter Kern.
Spoiler:

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus So Mai 24 2015, 02:19

Ahhh wird bestimmt lustig, wenn die beiden aufeinander treffen!

Haha thomas? Wie bitte? Sieht gar nicht danach aus xD also beängstigend ist das schon, aber auch nur weil die puppen an sich ziemlich... Hmm naja erschreckende gesichtszüge haben.

Ich hab mal zwei puppen geschenkt bekommen - auch so ganz starre dinger, die voll die fratze gezogen haben - boa ich musste die immer weg legen, weil die im dunkeln voll gruselig ausgeschaut haben xDD wuahh..


Plauderecke - Seite 17 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda So Mai 24 2015, 02:33

Das stell ich mir auch vor, fehlt noch das Marbas noch ein paar Verbesserungsvorschläge zum Kommentar gibt, wie Yuuto ihn theoretisch besser abstechen könnte. (XD) *muss mir das grad so vorstellen*

Thomas hat bei Yugioh lauter Puppen im Deck, naja und Nemo/Noah hat wirklich noch ne Puppensammlung vereerbt bekommen (Nemos "Oma" hat die gesammelt), was soll er damit machen - ach gibt's den kleinen zum spielen. XD


Ich hatte mal vier Porzelanpuppen.
Drei zum Geburtstag, eine per Los auf nen Fest gewonnen.
Eine ein Clown auf der Schaukel (inzwischen entsorgt)
Eine ein Clown im quietschpinken Katzenoutfit - in der selbe Woche noch von meiner kleinen Schwester zerdeppert
Ein Clown der der Katze folgte - steht immer noch bei mir im Zimmer, inzwischen aber schon etwas alt.
Die Vierte - eine wunderschöne kleine Lady im roten Samtkleid und braunen Haaren, - wurde verschenkt.

eigentich mochte ich meine Puppen, eine hab ich ja noch.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus So Mai 24 2015, 02:58

Haha jaaa mittendrin noxh den besserwisser spielen xD

Ein clown auf der schauckel?? XD wuahhh ich wär voll traumatisiert, wenn ich sowas besitzen würde (zu viele horrorfilme geguckt)

Ja so puppen die noch schön aussehen.. Find ich ganz nett, aber diese beiden diebich danals bekommen hab ( ka was mein vater da wieder für ne phase hatte) aber die haben so übelst fues geguckt, dagegen sieht chucky die mörder puppe ja niedlich aus xD

Aber ich sammel shin-chan spardosen.. Sind aus iwas zerbrechlichem xD ich find die so toll *will alle haben* ansonsten findet man bei mir immer irgendwas zum kuscheln (die meisten meiner puppen haben einfach meine neffen und nichte mitgenommen, so mir nichts dir nichts nichts, weils lustig ist ist xD)


Plauderecke - Seite 17 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda So Mai 24 2015, 03:05

öh nö der war doch ganz nett *Alles eine frage der Interpretation*
schlimmer als Chucky ... Chucky wer war das nochmal .. kam der in "Gänsehaut" vor.
Ich kenns nur weils immer wieder mal erwähnt wird, aber so richtig kenn ichs doch nicht. XD

Shin-chan hat mir mal neuen Mut zum zeichnen gegeben, als ich mal so am Boden war, weil ich dachte alles schief und krumm wie ichs zeichne. Und dann hab ich Shin-chan gesehen und gedacht. Das ist zeichnerisch und inhaltlich sowas von grottig und die kommen trotzdem damit durch, ... da muss ich mich ja für gar nichts mehr schämen.

*nick* *nick* Ja so war das.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Di Mai 26 2015, 21:05

Huch wieso hat Val den Nasenbluten?
So etwa? Plauderecke - Seite 17 4273362561 (XD)

Aber ich mein mich zu erinnern das Victor es gar nicht geschaft hat den Hexenmeister zu eliminieren, weil die drei seine Aufmerksamkeit zu sehr in Anspruch genommen haben.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus Di Mai 26 2015, 21:27

Haha ja etwas xD

Hmm und ich irgendwie anders, ich hab das so im kopf, dass er ihn getötet hat weil er ihn nur ausbutzen wollte. Aber bin mir ehrlixh gesagt auch nicht so sicher.. Vlt blätter i h heute abend rum und versuch den alten eintrag zu finden :)


Plauderecke - Seite 17 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Di Mai 26 2015, 22:07

ohje viel Glück, das wird sicher nicht leicht. Aber der Beschwörer hieß Sebastian, mein ich. Vielleicht hilft dir das als Suchwort.

ah Zexal läuft wieder neu an (mit Chris (Quinton), Thomas (Quattro) und Michael (Tray) - hab der hälfte (irgendwo um die 10te Minute) wirds lustig, Chris hat nicht so die Quantiät an Fans wie Thomas, aber dafür hat sein ehemaliger Schüler Kite die Intensität einer ganzen Gruppe von Fangirls (der geht ihm an die Gurgel) und Thomas verlässt seinen Haufen Fangirls für diesen düster dreinblickenden Kerl (schlechter Tausch XD), - alles während Michael zu Hause Bettruhe hat.

http://www.prosiebenmaxx.de/yep/yu-gi-oh-zexal/video/11-staffel-1-episode-1-die-show-beginnt-ganze-folge
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus Mi Mai 27 2015, 00:39

So hab nachgelesen, ja andi du hattest recht ^.^ sebastian wurde wirklich verschont!! Wow.. Haha dann würde ich valentins "traum" so erklären, dass vic sebastian getötet, weil sein "altes" ich ihm demonstrieren will wer die oberhand hat oder so.. Valentin kennt die richtige version ja nicht also kann er erstmal nicht beurteilen.
(man das hört sich ja schwammig an, lass mir später was besseres einfallen.. Oder wenn jemand n tipp hat - sowas lehn ich nie ab)

Gott val muss irgendwann mal yasta kennenlernen und ihm seine sorgen erzählen xD er könnte ihm gern in seine (alp)träume begleiten.


Plauderecke - Seite 17 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mi Mai 27 2015, 07:53

Haha mein Gedächtnis,  (wieso merk ich mir sowas und in der Realität ist mein Hirn ein Schweizer Käse - Mutter: Weil es dich nicht interessiert - Me: Danke ich hätte fast vergessen das mich gewisse Dinge nicht interessieren  XD)

Sagen wir Val/Vic hat im Traum das durchgeführt, das er eigentlich vorgehabt hätte - da ist eben alles nach Schnürchen verlaufen.

Ich weiß nicht ob Val das Yasta erzählen würde, die beiden sind nicht grad auf einer Wellenlänge. Wobei vielleicht denkt sich Val, der Typ ist so weich, den kann ich locker zum schweigen bringen, wenns drauf ankommt.
------------------------

nebenbei, ich find es interessant. Yuuki, Nola, Sato und Arya haben ja eigentlich den selben Prozentualen Anteil an Vampirblut, aber nur Nola scheint Probleme mit dem menschlichen Essen zu haben. Vielleicht sind Menschen und Dämonen einfach härter im nehmen was das Essen angeht als Elfen (am Vampirblut kanns ja der Unterschied nicht liegen) oder liegts doch am Charakter? Oder an der mütterlichen Erziehung?

Nemo müsste das mal untersuchen (XDDD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Mi Mai 27 2015, 10:32

Miharu sollte den Hexenmeister mal treffen xD


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 17 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Mi Mai 27 2015, 10:59

Ah das mit dem Essen, ich denke dass ist ne Erziehungssache, himeka s Kinder leben auf der Erde und nola direkt im clan, die kennt das nicht so.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 17 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Do Mai 28 2015, 21:26

Also meine Charaktere und ich verkrümmeln uns, bin einschließlich Montag nicht da
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus Fr Mai 29 2015, 02:49

Leute ich hab mal ne idee.. *_* den wir irgendwann aufjedenfall (sonals zwischenstop im rpg) einschlagen sollten. So wie die kurzreise in die zukunft.
Unzwar konnten die charaktere entweder in die Vergangenheit oder in diebzukunft reisen. Was wäre wenn die endlich mal (ob ausversehen oder extra) eine parallelwelt bereisen.
Wo vlt einuge tote charaktere noch leben oder völlig andere paare entstanden sind?! Wo vlt der höllenfürst ein anderer ist?! Boa das wäre ja mega *_* aber es muss eine kleine gruppe sein.. vlt geben wir vals steine die schuld.. Es wär geil wenn jon dabei wäre xD oder so aufjedenfall so jJugendliche hahaaa dann würde jon vlt endli h auf den lebendigen vic treffen der vlt ganz anders aussieht oder vlt einige gar nicht existieren bzw tot sind, zb lucien.. Nola hat es nie gegeben.. So in der art (horror trip)


Plauderecke - Seite 17 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Fr Mai 29 2015, 04:12

Haben wir doch, das Fantasy Board war ja ne Abwandlung (oder umgekehrt Rens Epoche)

Bzw das wäre ja Ozs richtige Dimension,

Oz //Bitte, nicht. Lasst diese Chaoten bei euch)

Kommt drauf an WANN man die besuchen kommt, aber ein paar Dinge waren da eh schon anders.
Unterschiede:

- Helios und Luzi ringen immer noch um die Macht
- Diamant und Mondstein leben noch
- Cleo gibts nicht
- es gibt Cain (Exhöllenfürstberater, Exgefangener, Halbengel, jetz stolzer Besitzer eines Kosmetikladens)
- es gibt Cains jüngeren Halbbruder Selavies, der die Unterwelt umformen will indem er die Macht des Höllenfürsten schmälert und einen Rat errichten will in denen die Clans mitreden dürfen. (nicht nur anhören, sondern tatsächlich mitbestimmen )
- Noah hat keine Kindheit weil er schneller gewachsen ist (heißt für Aisha kam der so nicht mehr wirklich in Betracht)
(wenn man das paar Jahre weiterspinnt hat Aisha so vielleicht auch jemanden anderes geheiratet, ... vielleicht tatsächlich Seto XDDD)

wären ein paar Sachen die mir grad so einfallen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus Fr Mai 29 2015, 13:55

Das mit fantasy board versteh ich jetzt nicht xD

Ich mein mit paralleluniversum, dass die charaktere ganz anders sind. Diebgeschichte nicht so verlaufen ist wie die es kennen. Dass vlt ren zb nang vor victor getroffen hat, somit sie mit nang kinder hatbund himeka gar nicht existiert (vic und ren kennen sich nicht)
Und so weiter... oder dass so liebe und nervöse charaktere einfach sau taff und unberechenbar sind
Vlt werden die nicht dufch steine dahin gebracht.. sondern durch irgendwelche anumalien... Ich hab mir schon was einfallen lassen wie und wieso einuge für eine kurze zeit dahin kommen


Plauderecke - Seite 17 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mo Jun 01 2015, 21:10

Hi bin wieder da

ich meinte nur, dass das FB eigentlich auch ne (ältere) Parallelwelt zu Rens-Epoche ist. Zwar sehr sehr sehr ähnlich, aber ein paar kleine Unterschiede gabs doch.
Egal.

Ich find die Idee so witzig, wenn da mal ein Kind von Ren und Nang auftauchen würde, da würden aber alle drei ziemlich blöd aus der Wäsche gucken (Ren, Nang, Vic/Val) ... haha die Gesichter wären sicher grandios XDDD haha *muss sich das jetzt dauernd vorstellen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Mo Jun 01 2015, 21:16

Kann es mir selber gar nicht vorstellen XD
Weil man es nicht so kennt, daher ist die idee wirklich erfrischend.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 17 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mo Jun 01 2015, 21:44

Stimmt schwer vorstellbar, auch wenn er sich sonst um Rens Kinder kümmert.
Aber er und Ren in einer Beziehung.

Nang: Ich schulde dir wohl Dank für die Paarung und das Austragen, da du jetzt dein Soll erfüllt hast, bist du frei, das Kind nehm ich, du kannst jetzt gehen. *Ren wegwinkt*

Ren: Sonst gehts dir gut, das ist AUCH MEIN Kind!!!

Konsequenz: *keiner gibt nach* *bleiben notgedrungen zusammen*
-------------

na das wäre sicher ne heitere Ehe. Aber zumindest würde Nang ihr im Alltag helfen, wenn es um die Dinge geht die so täglich anfallen.
Andere vergebene Männer würden ihn dafür hassen (weil die anderen Ehefrauen auch Hilfe im Haushalt wollen) und Nang würde das heimlich sogar belächeln.
Kind: Du Papa warum gucken die Männer so komisch
Nang: Ach denk nicht groß nach, das sind Parasiten die sich Frauen als Sklaven halten müssen, da sie sonst nicht überleben könnten.
Unser Anblick führt ihnen ihre Abhängigkeit von dem Subjekt Frau vor.

-----------------
jaja die liebe Vorstellungskraft XD
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Mo Jun 01 2015, 21:50

XD danke für das austragen des Kindes XDDDD
Ja das würde gut passen XD bei den Dickköpfen, wenigstens eine Erklärung das sie zusammen sind.

Ah wenn dass so ist, will ich auch einen Nang haben der mir hilft, da ertrage ich auch seine Laune, dass heißt
wenn er meine ertragen kann.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 17 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mo Jun 01 2015, 22:10

wobei das lockerer dahin gesagt war, als es für Nang wäre. Zumindest in der normalen Dimension legt er es eigentlich nicht drauf an Vater zu werden. Mit Kinder von anderen Leuten kommt er klar, da lastet kein Druck auf ihn. Aber er ist nicht scharf darauf selber Kinder zu haben, weil er sich im stillen davor fürchtet, nichts für das Kind empfinden zu können.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 17 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten