Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond RPG

+2
кαтι
Vicky
6 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Nov 14 2014, 12:02

Beyond RPG - Seite 19 Miharu20
Dafür das du nicht langweilig sein sollst nimmst du das Wort aber oft in den Mund.
Ich will nicht wissen was sonst noch..*das eher vor sich hin murmelt*
Kise-san?
Du hast recht, er ist nicht nur offen, er ist ein Quälgeist, eine Nervensäge und wenn es brennslig wird,
ist er eine Heulsuse..achja naiv habe ich vergessen. Beyond RPG - Seite 19 3702798385
Du bist echt eine Last. *seufz*

*hat dann Rafael und diesen blonden Typen hinein gelassen*
*Oz bekommt gleich mal einen Blick ab, was bist du denn für einer?*
*wendet sich zu Rafael*
Acht gegeben habe ich nicht, ich will sie nur los werden.
*ist da verdammt ehrlich, wenn mal nicht zu sehr*

*isst weiter an seinen Cornflakes und muss sich das leider mit anhören*
Hmmhhh?? Schau mich nicht so an, ich finde ihn auch blöd. [XD sind sich da wohl einig]
Na wenigstens kann er jetzt diese Bürde mit sich herum tragen. *also Cleo*
Cleo wenn dir bei ihm was nicht passt, empfehle ich dir ihn nicht gleich zu küssen,
wie du es bei mir getan hast, er ist schließlich dein Bruder.
*bei seinen Tipp hat er sie auch gleichzeitig enthüllt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Fr Nov 14 2014, 13:36

Beyond RPG - Seite 19 Avatar91282_14

Klar sag ich das oft, damit du es schnallst.

Red nicht so von ihm. Im Gegensatz zu anderen (Mahiru) kann er zu anderen freundlich sein und auf sie zugehen, er hat es gar nicht nötig so kindisch zu sein und den harten Kerl zu spielen. Und ob Heulsuse oder nicht, er ist selbst für nen Griesgram wie dich da. Das kotzt mich an das du so ein Glück hast und es nicht zu schätzen weißt. Beyond RPG - Seite 19 3702798385  *würde gleich tauschen*
Und du bist undankbar.

Rafael: Ah ja, ich wusste gleich das ich mir bei dir keine Sorgen machen brauche *ist selber nicht der feinfühligste, drum trifft ihn das auch nicht so hart*

Oz: Ich seh schon, ihr beide seid ein Herz und eine Seele ^^ //Was sich liebt das neckt sich//
     //Die stehen bestimmt heimlich aufeinander//
O..O   Oh! Ihr seid schon so weit! //sind die schnell// Dann wirst du vielleicht mein Schwager XD

Cleo: *gibt Mahiru nen Tritt auf den Fuss* //Dieser VOLLIDIOT//  ich hab ihn nur gegrüßt als ich ihn auf den Gang gesehen hab.

Rafael: *seufz* Ja, ich seh schon. -..-" //KINDER// *nimmt das nicht ernst* Komm ab nach Hause jetzt, je später es wird, desto mehr Spinner laufen draußen rum. Bis dann Mahiru, du hast uns jetzt offiziell los. *nimmt Cleo beiseite und zieht sie mit sich*

Oz: Bis dann,  *wink* ^^
Rafael: *beim gehen zu Cleo* Übrigens Mama wartet
Cleo:  Beyond RPG - Seite 19 3063546975 //Das gibt ne ewig lange Moralpredigt, die fängt doch gleich bei Adam und Eva an und hört beim letzten Gericht auf//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Nov 14 2014, 14:09

Beyond RPG - Seite 19 Miharu21
Und so sprachen die Neider..*seufz*
Ich hab ihn nicht drum gebeten. *ja er ist ein egoist und undankbar*
Frag du ihn doch ob er mit dir Kleider kaufen geht.
*Kise wird sicherlich ja sagen, er liebt Shoppen*

*schaut genervt zu Oz*
Wer hat dir erlaubt dein Urteil zu bilden?
Vorher schneide ich mir die Pulsadern auf.
Also philosophiere hier nicht so wahrlos herum.
*hört sowas überhaupt nicht gerne*

*kneift die Augen zusammen als sein Fuß von ihren getroffen wird*
*hat er aber auch verdient, wie gemein er zu ihr ist*
Gegrüßt du wolltest so verhindern das ich deine Eltern anrufe und hast einfach aufgelegt. Sowas unhöfliches!

*schließt die Tür seufzend hinter ihnen*..Endlich..
Wie können Leute nur so anstrengend sein..
*das er selber beschwerlich sein könnte nimmt er natürlich nicht in betracht*
//und in der Schule muss ich sie wieder ertragen, naja wenn sie Ärger bekommt wird sie vielleicht eine Weile Ruhe geben//
*hofft natürlich das sie ihr Fett weg bekommt*
*geht nach oben, legt sich in sein Bett und tippt noch an seinen Handy herum*
//die hat auch nur von Kise-san geredet, scheinbar vernarrt in ihm, naja was interessiert es mich, sie soll mich einfach in Ruhe lassen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Fr Nov 14 2014, 15:35

Beyond RPG - Seite 19 Avatar91282_14

Cleo:
auch das noch //streu mir nur salz in die offene Wunde - Kise nimmt ihn freiwillig mit ..arg// *neid* (passt zur Haarfarbe)
Meinst du das würde er machen *..*
//Ich kann doch nicht, oder doch// *bei Kise geniert sie sich eher*
*fände es traumhaft mit ihn shoppen zu gehen*
*gibt kurzfristig mal ruhe*
----

Rafael: Ich bin froh das du nicht zu den Leuten gehörst die sich das Hirn mit einer Pistole durchlöchern, aber lass das lieber sein. Sowohl Bestatter, als auch Shinigami sind bestens ausgelastet, außerdem wären deine Eltern nicht erfreut darüber.

*ignoriert das weitere gezicke*
----------------

*zu Hause gibts dann Abendessen*
*Rafael setzt sich seine Kopfhörer auf und hört Linkin Park, mit denen man alle Hintergrundgräusche so schön übertönen kann* *Gratia fällt es noch nicht auf, weil sie auf Cleo fixiert ist*

Gratia: *hält Cleo eine Standpauke, über Anstand und Pünktlichkeit*

Oz: *hat die Schildkröte entdeckt und füttert die mit Salat* //Sie sieht anders aus, aber sie hält exakt die selben Reden ^^// *normalerweise trägt seine Mutter das seinen Vater vor, oder ihm wenn er mal wieder wo Blumen gepflückt hat, wo er nicht sollte*

Cleo: *ist dann fertig für den Rest des Abends* *Hirnüberladung durch zuviel Standpauke* Beyond RPG - Seite 19 399897524  *nimmt Oz die Schildkröte ab und torkelt ins Bett* *zieht sich noch irgendwie um*
*ihre Schildkröte kriecht irgendwo bei den Kissen rum* *findet Cleos Haare und beißt mal rein*
(hält grüne Haare für Salat/Gras, Rafael und Mido sind da nicht weniger in Gefahr XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Nov 14 2014, 16:28

Beyond RPG - Seite 19 Igai_115
*hat sich dann in seine Spiegelwelt zurück gezogen um Yuu zu besuchen*
*hatte Yuu ein Zimmer gestellt was aus Spiegeln besteht*
*tritt dann hinein*
Na da ist ja der kleine Rattenprinz.
*Yuu will Igai angreifen, dieser packt aber seine Arme und drückt ihn aufs Bett*
*setzt sich auf ihn drauf und betrachtet ihn*
Sei doch nicht so grob zu mir, ich habe dir doch nichts getan, nur etwas ausgeliehen.
*Yuu´s Hände drückt er an das Bettlaken*
Ich erzähl dir mal eine kleine Geschichte..
Es war einmal ein lieber kleiner Igai der nur etwas spielen wollte, nebenbei brauchte er auch etwas Energie von den Menschen. Aber den Menschen haben seine Spielereien nicht gefallen, so hackte ein mieses altes Faltenmonster seinen Baum ab und er verschwand.
Aber nun ist er wieder da und macht den nun noch älteren Faltenmonster das Leben zur Hölle.
*legt dann seinen Kopf auf Yuu´s Brust* Na jedenfalls bleibst du eine Weile bei mir.
Dein Herz schlägt ja so schnell...*übt jetzt noch mehr druck auf Yuus Hände aus*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Yuu

Beitrag  Vicky Fr Nov 14 2014, 17:17

Beyond RPG - Seite 19 400086-those_glasses
*wird aufs Bett gedrückt und versteht kein Wort von dem, was er da schwafelt*
//Aber stark ist er, verdammt!//
*versucht mit aller Kraft, ihn von sich wegzudrücken*
Ich weiß ja nicht, was für ein problem du hast, aber mit meiner Familie solltest du dich besser nicht anlegen
*funkelt ihn herausfordernd an und zeigt kein Zeichen von Schwäche*
//Nun hoffe ich mal, dass die da drüben es mitbekommen haben, ohne fremde Hilfe komme ich hier wohl nicht raus// *fragt sich, ob er Igai irgendwie überlisten kann*
*dann fällt ihm was ein* Ah das mit dem Baum, hat doch Mutter erzählt
*starrt ihn eine Weile an* Und warum bist du dann nicht tot?
//Hat er sie gerade Faltenmonster genannt? Uhh//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Nov 14 2014, 17:34

Beyond RPG - Seite 19 Igai_210
Anlegen? *schmunzelt ihn an*
Ich habe mich mit deinen Papi angelegt, mit deiner Mami und noch weiteren Verwandtschaftsgraden.
Deine Drohungen sind einfach entzückend, ah verstehe, verstehe du machst den Mutigen hier.
Umso mehr Spaß macht es mir.

Ja hat dir das deine Mami erzählt, ja?
Mit ihr habe ich mich übrigens schon unterhalten, sie weiß das du nicht mehr da bist.
Sie hat sicherlich Kopfschmerzen..Ah entschuldige ich schweife ab.
Ich bin wieder da, weil meine Saat neu bepflanzt wurde, ganz einfach.
*lässt seine Hände los und streichelt ihn über die Haare*
Und du bist mein neues Spielzeug, ich hatte so lange keins mehr.
Du bist ziemlich steif, obwohl das wiederrum teilweise gut ist.
*fährt mit der Hand über Yuu´s Schritt* [kannst ihn ruhig wegschubsen]
*dagegen ist Sora zahm XD*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Nov 14 2014, 17:50

Beyond RPG - Seite 19 Miharu22
*wacht auf, da alle schon im Gange sind, es wird gestritten wer zuerst ins Bad kann, sogar um die Brote die mitgenommen werden wird gefeilscht*
*deckt sich wieder zu, bei den Chaos hat man keine Lust diese Herde anzutreffen*
Blöde Schule..
*steht dann doch auf und macht sich als letzter freiwillig fertig, so denkt er kann er alleine zur Schule gehen,
selbst wenn er zu spät kommen würde, es ist ihn nicht wichtig pünktlich zu kommen*
*zieht sich die Schuhe an und macht sich auf in die Schule, genießt gerade die Ruhe und die Einsamkeit*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Fr Nov 14 2014, 18:03

Beyond RPG - Seite 19 C-c-pizza-code-geass-9142790-400-250

*ist für ihre Verhältnisse schon früh in der Schule*
*lümmelt aber auf ihren Tisch*
*müde* //Was nimmt der Kerl morgens nur//

*wurde heute morgen von einen super gut gelaunten Oz, aus den Federn geworfen*
//und er ist doch ein Stalker// *hat sich extra beeilt um ihn los zu sein und er hat sie noch einen Teil des Schulwegs begleitet, dann hat er offenbar auf nen steinalten Handy ne Nachricht bekommen und ist weg*
*kopf auf den Tisch legt* *fertig mit der Welt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Nov 14 2014, 18:51

Beyond RPG - Seite 19 Miharu23
*steht am Schuleingang und hört schon die Stundenglocke erklingen*
*denkt noch darüber nach rein zu gehen und eine dumme Aurede für den Lehrer zu erfinden*
*hat aber keine Lust sich die Mühe zu machen*
*setzt sich auf die Treppenstufe hin und isst sein Lunchpaket, konnte vorher noch nicht frühstücken*
*teilt seine Wurst mit der Katze die ihn immer verfolgt*
*auf der Schule gibt es gott sei dank nicht sowas wie eine Satsuki, die jeden hinterher jagt der nicht zum Unterricht geht, noch nicht*
*sieht sich seinen Stundenplan an*
//ich verpasse eh nichts wichtiges//
*wenn sie Arbeitslehre haben und es wird gekocht ist er immer der Erste*
*streichelt die Katze, die ihm gerfolgt war, über ihr weiches Fell*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Fr Nov 14 2014, 19:32

Beyond RPG - Seite 19 82491

(ich kanns mir nicht verkneifen)

*kommt etwas später mit Tasche und Schulbuch untern Arm in die Schule*
*soll heute den Geschichtslehrer vertreten, ob das Zufall ist oder seine oberen Bosse da was ausbrüten sei mal dahingestellt*

Guten Morgen Mahiru, wenn du fertig bist mit Essen komm bitte in die Klasse, den Unterricht solltest du nicht verpassen. "führt" .. Mahiru ins Klassenzimmer. Wie aufregend, wie war schon ewig nicht mehr in der Schule ^^"

Guten Morgen, guten Morgen ^^ *fröhlich ins Klassenzimmer kommt*
Kairos mein Name, ich vertrete heute euren Geschichtslehrer.

Cleo: WAS! //NEEEIN//

Oz: Ihr solltet heute gut aufpassen, es könnte überlebenswichtig sein. *Zeigestab hernimmt*
     Fangen wir gleich an, woran denkt ihr, wenn wir sagen wir mal 22 Jahre zurück gehen.
     ...
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Nov 14 2014, 19:53


Beyond RPG - Seite 19 Miharu11
*war gerade dabei in sein zweites Brot zu beißen, hält aber an als er Oz hört*
Hng? Eh, nun..mir ist eh der Appetit vergangen.. Beyond RPG - Seite 19 3702798385
*packt sein Brot wieder weg und verabschiedet sich von der Katze*
//das ist doch nicht sein ernst..der hat doch einen Schwesternkomplex//
*glaubt nicht an Zufälle*
*wird praktisch gezwungen ihn in die Klasse zu bringen*
Was soll daran aufregend sein. *zuckt leicht mit der Augenbraue*
*setzt sich seufzend auf seinen Platz*
//das war wohl nichts mit schwänzen, auch noch Geschichte..//
*hört Oz Frage*
Ich denke daran das es keinen von uns gab, oder je geplant war.
Die meisen sind hier eh nur Unfälle..*kriegt böse Blick ab*[XD]
*seufz gibt dann eine alternative Antwort*
An die Feinde? Oder die Marktwirtschaft, die war früher besser, wie auch die Immobilienwirtschaft, es gibt immer mehr Menschen..
*liest zuviel Zeitung XD*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Fr Nov 14 2014, 21:32

Beyond RPG - Seite 19 56201

Man kann nicht alles planen, aber man kann auch die kleinen Überraschungen im Leben annehmen und lieben.
*ruhig sagt* *selber ein Unfall* (XD)

*nickt zufrieden als Mahiru aufzählt*

Tatsächlich ist die  Summe der Bevölkerung im Vergleich vor 20 Jahren in Midgar gestiegen,
Das liegt teilweise an Zuwanderung und teilweise daran das sich die Lebenserwartung der Menschen zunehmend erhöht, außerdem haben sich die Bedingungen stark für die Menschen hier verbessert.
Vor 22 Jahren hatten wir eine Tieflage *malt das mal an die Tafel* eine sogenannte Depression,
danach kam die Erholungsphase der Boom und als nächstes .. erwartet uns mal wieder eine Katastrophe.
Es geht auf und ab. Sowie sich Menschen in guten Zeiten vermehren, siechen sie in schlechten dahin.

Ich gebe euch heute einen kleinen Eindruck vor 22 Jahren. Für mich ist es wie vorgestern (XD)
*nimmt seine Taschenuhr raus* *stellt was ein* *drückt einen Knopf* *die Uhr leuchtet auf und eine Projektion von Midgar vor 22 Jahren erscheint an der Wand hinter ihm*
Vor 22 Jahren soll hier zu Lande ein Virus die Runde gemacht haben, *die Projektion hinter ihm zeigt ohnmächtige Schüler* tatsächlich handelte es sich um eine außerirdische Lebensform, die den Menschen durch Berührung Energie entzog.

Schüler: coool

Oz: Nicht wirklich. Eure armen Eltern hatten damals echte Probleme, und nicht nur die, diese Lebensform hatte so eine gewisse Methode, sich erst die Energie der Bewohner eines Planetens einzuverleiben, mit ihnen zwischendurch etwas zu spielen und dann den Planeten völlig zu Grunde zu richten. Wäre das eingetreten, wärt ihr heute alle nicht hier. Das muss man sich mal vorstellen. Weiter im Text.

Die ersten Versuche dieses Wesen zu bekämpen, nun sie waren aufrichtig, setzten aber leider am falschen Punkt an.
*die Projektion zeigt den Kampf mit Igai und den Regenbogenteam (mit Yuki als Ersatzspieler )*
*stoppt mal zwei Ausschnitte* Einmal einen wo Igai in seiner Erwachsenen Form ist, einmal in seiner Kindergestalt. *holt sie aus dem Bild raus und vergrößert sie ohne das es verpixelt aussieht* (Taschenuhr schlägt moderne Technik XD)
Darf ich vorstellen, Igai, der damalige Feind. Wie ihr seht hatte er mehrere Gestalten und jede davon hatte ihre eigene Persönlichkeit, die mehr oder weniger eine Kernpersönlichkeit besaßen. Sigmund Freud wäre begeistert gewesen.
Ihn zu bekämpfen, glich damals einen Kampf mit der sagenumwobenen Hydra, selbst wenn man ihn verwundete hat das GAR NICHTS gebracht, .. *zeigt mal so eine Stelle, worauf Igai dreckig lacht*

Da hat man mit Rätselreihmen mehr Glück gehabt. *zeigt auch so ne Stelle* *macht dazu aber eher ein sarkastisches Gesicht*

Wie man sieht eine sehr verspielte Persönlichkeit, mit unvorhersehbaren Wesen, ebenso sein Auftauchen. Um von einen Ort zum anderen zu gelangen benutzt der Herr Spiegel, oder auch mal spiegelnde Objekte.
Besonders seine eigenen Spiegel die er gern benutzte, waren sehr hart und brauchten sehr viel Kraft um auch nur ansatzweise etwas herauszubrechen. Dazu noch die Fähigkeit, die Kräfte anderer die in seine Spiegel gefangen waren, für sich zu nutzen:

Defakto - kein angenehmer Gegner. Aber jetzt zu der Kernfrage, wer so stark ist, hat nicht auch einen Schwachpunkt. Die Antwort ist - natürlich.
------
*blendet ein Bild von Igais Baum ein, als der noch in voller Blüte stand* Igai ist ein Pflanzenwesen,
ein Schmarotzer, der leicht Energie aus anderen saugen kann, aber eingeht, wenn sein Stamm gefällt wird,
der hier .. *hinter sich zeigt* *das Bild teilt sich und auf der anderen Hälfte wird der Kampf gegen Igai auf der Erde gezeigt, der aus der Feder eines Schriftstellers stammen könnte, der auf Dramen steht*
*auf der Baumseite wird ein scharfer Gegenstand durch den Stamm getrieben und hiebt ihm in zwei, was Igais Tod hervorruft*
*erklärt die Szene*
*nur den Teil wie die holzfällende Esper und ihre Beschwörerin DAHIN gekommen sind, lässt er aus*
(Oz hält sich da lieber raus aus der Geschichte)

Auf Fragen dazu: *unschuldig* Geheimnis des Glaubens ... ^^

Noch andere Fragen dazu?

Cleo: Wieso erzählst du uns das, das käme heute gar nicht dran

Oz: *lacht auf* Dann seid ihr nicht auf den neusten Stand. Das wird sehr bald abgefragt. Allerdings nicht von mir.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Nov 14 2014, 22:18


[oh Gott XD da meint es aber einer genau]

Beyond RPG - Seite 19 Miharu12
*schaut erst ziemlich gelangweilt als Oz meinte er würde ihnen den Eindruck vor 22 Jahren zeigen*
*aber als er die Bilder sah, kriegt auch er größere Augen*
//ohnmächtige Schüler?//
*schaut zur Seite*
//Außerirdische, so ein Blödsinn..//
*weiß ja das es stimmt, will sich darüber aber keinen Kopf machen*
*folgt trotzdem dem Unterricht, findet das Thema aber ziemlich bedrückend*
*schaut murrend zu Cleo*
Das ist keine richtige Frage zum Thema! *Besserwisser XD*
Wenn er Stamm gefällt ist, ist das Problem doch beseitig..oder?
Ich meine das hast du gerade selber gesagt nur in anderen komischen Worten.
Daher verstehe ich die Stunde nicht, das ist nur eine Auffrischung für einen belanglosen Test..
Ist ja nicht das erstemal wo dieses Thema rankäme..
//ich gebe zu seine Bilder sind viel besser, aber es macht den Schülern eher Angst oder sie überschätzen sich oder sie nehmen es nicht ernst//
*sieht das schon einigen Gesichtern an*
*hat das Gefühl das da mehr dahinter steckt als nur eine Auffrischung, will davon aber nichts wissen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Nov 15 2014, 04:55

Beyond RPG - Seite 19 Ph_jack_vessalius_by_frankenhooker69-d4hr0kz

Beidseitig? Wenn du meinst das Igai stirbt wenn der Baum gefällt wird, ja, dann ist das Problem für ihn
Wenn du meinst das der Baum wunderhübsch blüht, während er sein Unwesen hier treibt, ja dann ist das Problem für die Leute hier. *ist auch immer eine Ansichtssache für wen, was ein Problem ist*

Ja, es wird einen Test geben, aber der kommt überraschend und wird nicht weiter angekündigt. Das ich euch das jetzt sage, ist schon das höchste der Gefühle.

Ich geb euch auch eine Hausaufgabe auf. Schreibt auf, was ihr damals getan hättet, hättet ihr zu dieser Zeit in Midgar gelebt. Ihr dürft sämtliche Quellen benutzen die zur Verfügung stehen, ob nun Internet, Eltern, Freunde oder Bekannte. Versucht dabei aber realistisch zu bleiben.

(nicht das so ein kleiner Sephiroth darunter ist der sagt: ich beschwöre Meteor und hau seinen Planeten MIT dem Baum weg )

Cleo: *grübel* *grübel* *auf nen Zettel was schreibt* *hochhält* *fertig mit der Hausaufgabe*

Zettel: GESTORBEN - GAME OVER

Oz: ALLES, NUR DAS NICHT!!! *ist ihm ZU realistisch*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Nov 15 2014, 11:47

Beyond RPG - Seite 19 Miharu24
//von wunderhübsch war nicht die Rede..ich habe das Gefühl das er gerne redet..//
Hausaufgaben..auch das noch. *knirscht mit den Zähnen* Beyond RPG - Seite 19 3702798385
*hatte die selbe Idee wie Cleo und hat fast das selbe Blatt hoch gehalten*
Ah man, eigentlich hast du uns die Antwort doch schon längst gegeben.
Aber ich denke nicht das sie einfach umzusetzen ist wenn es wiedet dazu kommen würde, was ja unsinnig ist.
Baum finden und absägen, da brauch ich keinen Fragen.
Du hast es ebend beschrieben, es nützt nichts diesen Typen anzugreifen,
im Prinzip waren die Zettel viel realistischer als den Baum zu finden.
*will sich damit auch nicht beschäftigen, sieht keinen Grund darin, da er denkt es sei nur ein Test*
*kippelt mit den Stuhl nach hinten zur Wand*
Sie sind außerdem gar kein Lehrer.
//das kotzt mich an das hier jeder rein und raus kann um hier seine Anekdoten zu erzählen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Nov 15 2014, 18:04

Beyond RPG - Seite 19 98585

//Dafür das die beiden nichts miteinander zu tun haben wollen, passen sie erstaunlich gut zusammen//

*hüstle* *sich wieder fast* Nun eure Vorschläge sind sehr rational und auch wahrscheinlich, aber ich möchte das ihr euch etwas mehr Mühe gebt. Schicksalsergeben zu sterben ist natürlich sehr einfach. Ich möchte nicht das ihr es euch zu einfach macht. Ihr mögt denken das ihr das Leben, das ihr lebt, euch alleine gehört,
aber dem ist nicht so. Es gibt sicher Menschen die euch lieben und denen wird es weh tun wird wenn ihr sterbt. Daran solltet ihr denken und lieber daran arbeiten am Leben zu bleiben auch wenn die Chance noch so gering ist.
...
Eine Chance ist eine Chance auch wenn sie noch so gering ist. Die alten Griechen haben die Chance oder den günstigen Moment sogar als Gottheit personifiziert, nicht weil sie wussten ob es so einen Gott nun wirklich gibt oder nicht, sondern weil sie wussten das der Moment, sowie dessen Erkenntnis und der Entschluss zu Handeln alles verändern kann.
Eine wichtige Information, eine unbedachte Handlung des Gegners, alles kann sich ändern, doch es wird keine Bedeutung mehr haben wenn du bereits aufgegeben hast.

*geht zwischen die Stuhlreihen durch und tritt gegen Mahirus Stuhl das der wieder nach vorne kippt*
*mit dem zeigestab auf auf Cleos Tisch haut das die hoch zuckt* Aufwachen

Bis die Stunde zu Ende ist, bin ich sehr wohl euer Lehrer.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Nov 15 2014, 18:24

Beyond RPG - Seite 19 Miharu13
Wenn sie das sagen..
*den Satz den Oz erwähnte, hatte er schonmal gehört und das nervt ihn*
//das kotzt mich an! Das selbe hat auch Nobuchika von sich gegeben, die sollten sich zusammen tun..Ah besser nicht//
*seufz*
//dann sollen doch die Griechen meine Hausaufgaben machen und kommen wenn wieder was im Busch ist//
*denkt das lieber nur, will nicht noch so eine Weißheit von Oz hören*
*sitzt dank den Lehrer wieder gerade*
Bis zum Stundenende...*auf seine Uhr schaut*
//diese Zeiger bewegen sich sehr langsam heute...ich glaubs einfach nicht Beyond RPG - Seite 19 845443202 //
*schaut aus dem Fenster*
*gibt dann keine weiteren Kommentare ab während Oz´s Unterricht*, bzw. stört einfach nicht mehr*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Nov 15 2014, 18:43

Beyond RPG - Seite 19 Code_geass__cc_skype_avatar_by_mikedarko-d85zww1

(Nobu und Oz .. ich hab wieder das Gefühl das der Blondi den dunklen nerven wird. Beyond RPG - Seite 19 670168593 Sei nicht so verkrampft - sei nicht so frei heraus XD - Mitte zwanziger Version von unseren Teenies)

//Mahiru red einfach nicht dagegen, das macht es nur schlimmer... momentmal das kenn ich von noch jemanden. Man der ist ja fast so schlimm wie Mama// *bei ihrer Mutter dagegen zu reden bringt auch nichts,
das verlängert die Moralpredigt nur noch weiter*

*versucht zumindest aufmerksam zu wirken*

*oz zieht seinen Unterricht (gnadenlos) bis zum Ende durch*
*erzählt noch etwas hier und da zu dieser Epoche*
*dann ist Geschichte aus*

*bei Mahiru + Cleo ist er zwar nicht so angekommen, aber das ein oder andere Mädchen stellt noch Fragen, damit er nicht so schnell geht*

Cleo: //jetzt lasst ihn doch verschwinden//

Oz: *lächelt freundlich* *beantwortet die Fragen dann* Wünscht den Schülern noch einen schönen Tag und geht dann. //Ich hoffe ich konnte was rüber bringen und sie haben sich tatsächlich Gedanken gemacht//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Nov 15 2014, 19:01

Beyond RPG - Seite 19 Miharu25
*die Stunde hat sich für Miharu angefühlt als wäre ein ganzer Tag vergangen*
*zuckt dann mit der Augenbraue, als auch noch ein paar Mädchen dümmliche Fragen stellen, das er ja länger bleibt*
//so anstrengend..ermüdent..//
*lehnt sich in seinen Stuhl zurück als er endlich den Raum verlässt*
Diese Familie ist echt belastend..Beyond RPG - Seite 19 3285624217
//ich fühle mich erschöpft..das war zu intensiv//
Wenn der morgen wieder unterrichtet gehe ich raus..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Nov 15 2014, 19:52

Beyond RPG - Seite 19 Tsukito_and_Takeru

*sind bei der Shinra und erzählen von den Treffen mit Igai*
*Aisha ist innerlich fix und fertig, versucht aber nach außen Fassung zu bewahren*

Na wunderbar, das fehlt noch das er euch auf seine Seite zieht ...
*läuft im Zimmer auf und ab* *überlegt*
*fällt was ein*
*ein Anruf, und keine fünf Minuten später, kommt ein Turk rein mit seinen Köfferchen*
*darin sind zwei Reife, die mit einen Peilsender versehen sind* (elektronische Fußfessel)

Ich muss euch bitten diese anzulegen.

*takeru guckt misstrauisch, während Tsukito mit guten Beispiel vorangeht*
*Takeru machts dann auch* //ich hoffe das sind wirklich nur Peilsender.. voll lästig//

Aisha: //Womöglich ist das gar nicht so schlecht// Ihr könnt gegen Igai nicht gewinnen, ihr solltet eine Weile mitspielen, bis sich eine Gelegenheit bietet mit Yuu zurückzu kehren.

Takeru: Das hier ist aber kein Spiel!  
Aisha: Erzähl das Igai
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Nov 15 2014, 20:17

Beyond RPG - Seite 19 Yondai10
*gelehnt an einer Wand schaut er auf die beiden Brüder herab*
Wie kann man sich nur als Karten verkaufen, einfach dämmlich!
//haben die kein eigenes Leben?//
*würde ihnen am liebsten den Hintern versohlen*
Fußfesseln? Na das wird uns alle das Leben retten! *meint das ironisch* [XD]

Aisha! Wie sollen sie Yuu zurückbringen, sind das Magische Fußfesseln?
*begreift es nicht ganz was sie so davon überzeugt und das macht ihn stinkig* [Brummbär]
Ich bin mir eh nicht so sicher ob sie das überleben, in der Spiegelwelt wird einen Energie entzogen.
*hatte das am eigenen Leibe zu spüren bekommen*

Beyond RPG - Seite 19 Sora2710
*sitzt draußen in der Halle der Shinra, hatte wegen der Nachricht die Schule geschwänzt, wartet auf ihren Vater, soll nicht alleine nach Hause gehen*
*drückt ihren Plüschhasen an sich*
//Yuu...warum gerade er?//
*jeder andere wäre ihr lieber gewesen*
//ich vermisse ihn//
*hatte ihn sogar in die Bibliothek verfolgt und die selben Bücher ausgeliehen die er gelesen hatte, nur um ihn etwas nah zu sein*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Nov 15 2014, 20:46

Beyond RPG - Seite 19 Tsukito_and_Takeru

Takeru: Das geht dich gar nichts an, *möchte da nicht weiter dran erinnert werden*
(hinterher ist man immer schlauer)
Und lass diesen Blick, wir sind hier alle über 40 (XD)
*kanns nicht leiden wie ein Kind angesehen zu werden, auch wenn es nachvollziehbar ist*


Aisha: Wenn wir rauskriegen wo Igai und Yuu sind, bringt uns das auf jeden Fall weiter.

Tsukito: *ist interessiert* *schaut zu Yondaime* Wir waren damals noch nicht in Midgar, kannst du uns mehr darüber erzählen. Die wurde zwar die Energie entzogen, doch deinen Charakter wurde nicht manipuliert, oder? Die Menschen die in den Spiegeln gefangen wurden, sind klaren Verstandes zurück gekehrt, wenn dich die Geschichte richtig verfolgt habe.
Doch die Esper hat sich gegen ihre Herrin gestellt. Warum nur sie.

Takeru: Weil Menschen zu dickköpfig sind Beyond RPG - Seite 19 670168593 *in der Hinsicht ist Takeru SEHR menschlich*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Nov 15 2014, 21:01


Beyond RPG - Seite 19 Yondai11
Das geht uns nun alle etwas an, falls du es gemerkt haben solltest!
*muss wieder runterkommen sonst fällt er aus allen Wolken*
Dann benehm dich auch so wenn du das behauptest.
*ignoriert nun diesen Störenfried*

Aber wie kommen sie zurück, haben sie nicht so halbherzig Gedanken!
Der Typ hat schlimmere Gemütszustände als eine Frau, schwenkt um und..
*will nicht sagen das er auch aus der Laune heraus Yuu einfach umbringen könnte*
*wendet sich zu Tsukito*
Unser Verstand wurde nicht benebelt, ein Wunder.
//Minakos Esper..richtig..//
Tja gute Frage, vielleicht macht er es je nach Laune.
Oder bei Bestia´s ist das einfacher.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Nov 15 2014, 22:21

Beyond RPG - Seite 19 Tsukito_and_Takeru

Wozu, ich hab gegen Yuu gekämpft und gegen ihn und seine Karten verloren.
Bist du jetzt zufrieden. Ich muss ihn wohl oder übel anerkennen.
Du brauchst mir keine Moralpredigt zu halten.
Tsuktio hätte er nie dazu bekommen, ... wenn ich nicht gewesen wäre.
Es tut mir leid Bruder. *schaut beschähmt weg*

Tsukito: *tätschelt Takeru über den Kopf wie ein Kleines Kind* Schon gut, es war meine Entscheidung.
*kann das machen ohne angefahren zu werden*


Aisha: Zurück? Vielleicht mit viel Glück. Garantieren kann ich nichts. Aber wenn ich nichts mache, kann ich auch nichts ausrichten oder, Yondaime. Schlag also ruhig etwas vor. Ich höre. *ist jetzt zickig, weil sie unter Druck steht*
*ihre Hände zucken* *weis trotzdem was Yondaime sagen wollte* Yuu ist nicht dumm,
ich glaube daran das er sich trotz Igais Gemütslage, über Wasser halten kann
//Mir bleibt doch gar nichts anderes übrig, wenn ich verzweifel kann ich mir auch gleich die Kugel geben//

Tsukito: Takeru hat einen starken Willen, manchmal bringt ihn das in unangenehme Situationen, aber er gibt nicht auf. Er wird sein Selbst nicht so schnell verlieren. - Ich bin anders. Ich lasse mich leicht von Einflüssen von außen beeinflussen, sollte ich durch Igai angreifen, zögert nicht Maßnahmen einzuleiten um mein Handeln zu unterbinden. *kühle sachlichkeit*

*takeru guckt ihn schon alamiert an* Nii-san.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Nov 15 2014, 22:43

Beyond RPG - Seite 19 Yondai10
Selbst wenn man gegen einen Gegner verliert
muss man sich nicht als Karte verkaufen!
*könnte sich darüber Stundenlang aufregen* [xD]

*seufzend zu Aisha schaut*
Ist ja gut, ich will nicht das du wie ein Kurzschluss handelst.
Auch wenn deine Situation schwierig ist musst du dir über jede Tat sicher sein.
Jetzt schau nicht so, ich will doch auch nur das beste und den Bengel daraus holen.
//außerdem reicht schon eine die mich ständig anzickt//
Idee? Die hatten wir schon damals nicht, er hat uns freiwillig heraus gelassen, weil sein Spiel zu Ende war.
Die Situation ist nun anders, es ist eine Rache gegen dich persönlich.
*seufz* Schwierig *verschränkt die Arme ineinander*

*schaut zu Tsukito und Yondaime könnte schon wieder ausrasten als er das hört*
Du gehst da garantiert nicht mit!
Wenn du jetzt schon sagst das du schwächelst, bin ich dagegen!
Soll der halbstarke seine Sache alleine machen, mit sowas spielt Igai doch eh viel lieber.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Nov 16 2014, 11:12

Beyond RPG - Seite 19 Katherine_mcbride_thumb

Die Diskussion führt doch zu nichts //Nerven, behalten, ich muss die Nerven behalten// *hat das Gefühl sonst alle drei an die Wand klatschen zu müssen*
*seufz*
Ich bin froh das wir das selbe wollen. Hören wir also auf mit Schuldzuweisungen und überlegen weiter,
was wir tun können, ich will meinen Sohn zurück.

Beyond RPG - Seite 19 Tsukito_and_Takeru

Tsukito: *lässt Yondaime ausreden* Es gibt Beschwörer und Beschworene, ist der Beschwörer qualifiziert, muss ihm der Beschworene folgen. Als Außenstehender kannst du da nicht viel tun. Im großen und ganzen sind wir an Yuu gebunden, nicht an Igai. Benutzt er uns, benutzt er auch Yuu. Benutzt er uns heißt das aber auch das Yuu lebt. Ob durch Yuu oder die Spiegel, wir könnten jeder Zeit verschwinden. Diese Ungewissheit musst du akzeptieren, alles andere ist Wunschdenken und macht dich blind für die Tatsachen.
Ich möchte nicht missbraucht werden, um meinen Bruder oder Menschen zu schaden.
...
Verstehe, dann muss ich für Igai also interessanter werden.  Beyond RPG - Seite 19 1077737246

Takeru: NEEEIIIN *nah am heulen*  Beyond RPG - Seite 19 1623809069
          *seinen Bruder an die Schultern nimmt und ihn schimpft*
           Du wirst dich nicht schon wieder opfern!
          Zusammen sind wir stark, wir finden einen anderen Weg,
          bitte!

Tsukito:  *still nickt*


Aisha: //die beiden sind echt zwei extreme// Yondaime, was ist mit Sora.
         *weiß ja das sie gerne Yuu verfolgt*
           Hast du sicher gestellt das sie nichts tun wird, wie ihn auf eigen Faust zu suchen.
           Wir sollten vermeiden das noch weitere Personen in die Sache hineingezogen werden.
          Wenn ich nur wüsste wo dieser dämliche Baum diesmal ist. Ich dachte es gäbe nur einen.
          //Was mach ich nur// was ist wenn es noch mehr gibt. *ihr wird schon wieder Kotzübel*
          *die Vorstellung mehrer Igais ist der pure Horror für sie* //Das würde nie wieder aufhören, oh mein Gott// *sich am Kopf fast*   Beyond RPG - Seite 19 356876933
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Nov 16 2014, 11:48

Beyond RPG - Seite 19 Yondai12
*nickt Aisha zu als sie ihren Sohn wieder haben will, möchte sich nicht in ihre Sitution befinden*

Aber Yuu ist an Igai gebunden und so ihr auch.
*sieht das einfach anders, er ist stur und stolz zugleich dagegen kann man gleich gegen eine Wand reden*
Soll ich das jetzt so verstehen, wenn ihr jetzt in einzelteile zerbricht ist Yuu tot.
*sieht zu Aisha* Ah..nun..eh..das war nur ein Beispiel!!
//ein reales Beispiel//

Argh..ihr nervt..

*zuckt mit der Augenbraue als Aisha nach Sora fragt*
Sie sitzt draußen vor der Tür.
Ich habe sie darüber belehrt...
//belehrt..das war eine Stundendiskusion..//
*hat eher laut mit ihr geschimpft, das sie nicht mehr ohne ihn das Haus verlassen soll,
die Nachbarn haben das alles miterlebt, da beide geschrien haben*
*zuckt bei den Gedanken die ganze Zeit mit der Braue*
//dieses Gör//

Baum, na es gab doch auch nur einen, sonst wäre der Typ ja nicht verschwunden.
Jetzt hör aber auf dir sowas einzureden du machst es sonst nur schlimmer!!
*will sie beruhigen wird aber selber hysterisch* Beyond RPG - Seite 19 3853959072


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Miharu

Beitrag  кαтι So Nov 16 2014, 14:51

Beyond RPG - Seite 19 Large10
*eigentlich ist Oz schon eine Weile weg dennoch fühlt er sich schwach, er scheint wohl nicht der einzige zu sein*
//das kann doch nicht durch seine Endless Story gewesen sein, das sich auch andere so schlapp fühlen//
*sieht dann das ein Mädchen umkippt, wird dann skeptisch da etwas nicht stimmen kann*
*steht auf aber knickt auch fast ein, hält sich den Kopf*
Was ist hier los?
*sieht aus den Fenster und man sieht ihn seine fassungslose Mimik an*
*Karten in Menschen größe stehen Hand in Hand und bilden einen Kreis um die Schule und saugen deren Energie ab*
Das kommt von denen?
//was so dämlich aussieht kann aber ziemlich hohe Dynamiki entziehen..//
*hört wie immer mehr zusammenbrechen, die dann auf den Boden poltern*
*seufz*
//soviel Kraft habe ich auch nicht, besonders da ich noch nicht ganz kuriert bin, aber leider geht es
mich etwas an, weil ich mitten drin stecke//
Das nervt!
Beyond RPG - Seite 19 Miharugifukzocp4m36
*lässt seine Schriftzeichen erscheinen, die aussehen als würde sein Körper voller Ameisen bestehen*
*beschwört dann Wurzeln diese aber nicht normal sind, die wuchsen damals auf Kurosakis Heimatplanten*
*die Wurzeln sind eher aus Stein und spalten einige Karten auf, so das der Kreis geöffnet wird und einige Energie zurück in die Schüler fließt*
*die Schüler die wieder Kraft haben stellen sich den Kartengegner, schwere Gegner sind es nicht, aber sie sind hinterhälitg wie der Kartengeber*
//dieser verdammte hatte uns doch gewarnt, von wegen Hausaufgaben..//
*kann nun selber nichts mehr ausrichten, ist zu schwach*
*sieht zum Kater der ihn immer hinterher läuft, dieser trägt ein Stück von den gespalten Karten in sein Maul und gibt dies Miharu*
Das sollte ich lieber ein Forscher ansehen...
*wird aufeinmal ganz blass, erträgt auch nicht wirklich die Nähe von Muraki, er weiß aber nicht wieso*
//ich will da nicht hin..der Typ ist bedrückend.. Beyond RPG - Seite 19 1291294882 //

[so sehen die Karten aus XD
Beyond RPG - Seite 19 Charac10]


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Nov 16 2014, 15:49

Beyond RPG - Seite 19 Code-Geass-Lelouch-of-the-Rebellion

*fühlt sich ebenfalls schwach*
//Nein ich muss heute noch in die Stadt ... denk an die Pizza Cleo// (XD)

Niemand stellt sich zwischen mir und meine Pizza (außer ihre Eltern und die Leute von der Pizzaria - vor denen hat sie Respekt XD)

*hat sich mit denen zusammengetan die weder Magie noch Kampfsport beherrschen*
*hat mit ein paar Jungs Mädchen Sportsachen geholt*
Ausrüstung: Bälle + Schläger
*knallen den Karten Bälle in die Visage* (manche Schüler können das UNHEIMLICH gut)
*bringen auf ihre Weise Chaos in die Kartenanordnung*
//Man ist das anstrengend diese Aufschläge//
*sind trotzdem geschlaucht*
-----
Beyond RPG - Seite 19 Prussia_avatar_dark_hetalia_by_mangakaire-d6bcfij
*bekommen eine Meldung bezüglich der Schule*
*schaut ziemlich blöd als er die Karten sieht* //Das ist doch nicht ihr Ernst//
Macht sie nieder *zu seinen Leuten*

*die Karten werden relativ schnell erledigt, das es Robert selber wundert*
//Zu einfach, wahrscheinlich erwartet uns erst recht wieder irgendein Desaster//
*misstrauisch* (jaja die Erfahrung) //Vielleicht sollten wir den Großteil lieber verbrennen//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Nov 16 2014, 16:17

Beyond RPG - Seite 19 AsattenoHoukou14

*hat Rage bei sich der im Labor rumturnt* //Der ist schlimmer als je zuvor//
*mussten leider beide feststellen das der Körper die Seele nicht annimmt*
//Aber es ist doch die richtige, ich bin mir sicher. Vielleicht hängt es mit seiner Amnesie zusammen//
*rage nervt ihn das, ihn langweilig ist, das er dauernd Schmerzen hat und das sein doofer Körper ihn nicht erkennt, ob das wirklich der richtige ist*

Noah: *drückt auf eine Fernbedienung* *den Körper werden elektronische Impulse zugefügt* *Rage wird  durchgeschüttelt und fühlt offensichtlich mit* Funktioniert, das ist schon der richtige. Anscheinend gilt die Regel mit dem Payback nicht, wenn ich es deinen materiellen Körper zufüge, anstelle deines Astralkörpers.

Rage: ARRRGG ICH HASSE DICH Beyond RPG - Seite 19 438351642  //Und grad in den muss ich meine Hoffnungen stecken//

Muraki: *bekommt ein Anruf das Nobus kleiner Bruder ihn sprechen will* . Na mal sehen. Er scheint etwas bei sich zu haben *geht hoch zum Empfang* Tag, ich hab gehört du hast was schönes für mich.

Rage: *ist unsichtbar mitgekommen* (Takao könnte ihn wohl immer noch sehen mit seinen Falkenauge) Ach der gehört auch hierher?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Nov 16 2014, 16:31

Beyond RPG - Seite 19 Miharu14
*einge Karten die getroffen werden lösen sich in Luft auf, andere packen die Kinder von hinten und explodieren*
*beobachtet seine Schulkameraden*
//nicht schlecht, bloss sie achten nicht auf ihre Deckung//
*sieht dann einige Soldaten antraben*
//die kommen auch immer wenn das meiste schon erledigt ist//
*nimmt seinen Rucksack*
Ich denke der Unterricht ist für heute beendet. Komm Sorata!
*nimmt sich die Katze und läuft aus der Schule als wäre nichts gewesen*
*läuft am Chaos vorbei und sieht noch wie Robert den Kopf schüttelt, da es sich um einfache Karten handelt*
*schaut sich dann das Kartenstück genauer an*
Sieht aus wie eine gewöhnliche Spielkarte, na was solls er kann es sich ja trotzdem mal ansehen.
*muss bevor er die Shinra betreten darf, durch spezielle Sicherungsvorkehrungen gehen*
//hier ist wohl auch was passiert sonst sind die nicht so streng..//
*geht dann zur Empfangsdame und fragt höflich, aber bestimmend, das er zu den Professor Muraki will*
//von wollen ist da keine Rede, aber ich höre schon Opa reden "fügt dich in die Gesellschaft mit ein"..//
*Miharu sollte eigentlich dann vor seinen Labor klopfen, klopft eigentlich nie und reißt immer gleich die Türen auf,
aber das ist eh nicht nötig da er höchst persönlich kommt*
Ah..ja *erklärt ihm was gerade in der Schule passiert ist*
Ich habe keine Ahnung ob es was nützt, ich finde es sieht normal aus.
//er sieht irgendwie gestresst aus//
*drückt ihn das abgebrochene Kartenstück in die Hand*
*dreht sich dann mehrfach um, hatte eine Stimme wahrgenommen*
//ich glaube ich bin einfach noch schwach und höre einfach Stimmen//
Sie sehen so aus als würde irgendetwas im Labor oder Leben nicht klappen. *frech, ehrlich, wie auch immer*
//oder beides Beyond RPG - Seite 19 2718354292 //


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Nov 16 2014, 17:30

Beyond RPG - Seite 19 AsattenoHoukou14

Ich werde es mir mal ansehen, die Möglichkeit besteht auch das sie wirklich nichts besonderes sind,
sondern der Kerl der das ermöglicht hat. Weißt du wer die Karten auf euch gehetzt hat? Zur Zeit sind soviele Chaoten unterwegs das man sich über gar nichts sicher sein kann. //Circus, Igai, die Dämonen aus der Unterwelt, ah und den Kindskopf Loki nicht zu vergessen// Du sagtest du hast dich müde gefühlt und das sie euch Energie entzogen haben //geht in Richtung Cicus oder Igai// *erstere haben ja neulich auch Energie gesammelt* //Was solls, durch raten wirds auch nicht besser//

Oh keine große Sache, ich werde nur gerade von einen unzufriedenen Poltergeist heimgesucht.
*sarkastisch*
Lass die Katze nicht herumstreunen, meine Laborratten brauche ich noch.
*lichter flackern*

Und du hör auf die Katze zu ärgern. *sieht wie sie bei der das Fell sträubt*

Rage: *zieht der Katze Grimasse* *tiere haben ja oft eine bessere Wahrnehmung*  Ich mach doch gar nichts *unschuldig tut* *mag Hunde lieber*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Nov 16 2014, 17:50

Beyond RPG - Seite 19 Miharu27
Nein, keine Ahnung wer das veranlasst hat, dieser jemand hat keine Visitenkarten hinterlassen. Beyond RPG - Seite 19 3702798385
Nur diese Spielkarten waren da.
Ah ja, meine ganze Klasse war aufeinmal blasser als sonst und fielen reihenweise um.

Poltergeist..sie schauen zuviele Filme.
*merkt eh als er die Katze anspricht, das sie angespannt ist*
Ich ärgere sie doch gar nicht! *weiß ja nicht das Rage eigentlich gemeint war*
//es stimmt echt was man hört, Professoren sind alle zerstreut//
*zuckt zusammen*
//schon wieder diese Stimme, selber Schuld, warum musste ich hier auch herkommen, ich bereue es jetzt schon..//
*folgt ihn dann in dann, für ihn genannten, Gruselraum*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Nov 16 2014, 18:21

Beyond RPG - Seite 19 AsattenoHoukou14

Das selbe haben sie vor 20 Jahren auch gesagt, der Schularzt sollte die betroffenen untersuchen.
Was ist mit dir, du schleppst nicht zufällig irgendwelche Keime mit dir rum
*ist nicht so das er es schlecht findet*
*eher so das er das gerne untersucht*
Du könntest dich mal frei machen.

Ich gehör nicht zu den Leuten die ihr Leben vor der Glotze verbringen. //frecher Bengel//
Ich mein nicht dich, ich mein den Geist.
Selbst wenn du ihn nicht sehen kannst, solltest du ihn doch spüren können, echt schade wie das Feingefühl in dieser Familie immer mehr nach lässt.
*geht dann im Gruselraum die Karte untersuchen*
*findet zunächst nichts besonderes*
Das Material ist nichts besonderes, aber ach mensch ... Nimm doch ein Taschentuch
*hat überall die fingerabdrücke von Mahiru drauf*
*nimmt seine finger und drückt sie auf ein schwarzes Pad*
*macht es wie bei der Polizei*
Mahiru,
Mahiru,
Mahiru ..

.. hm .. nicht Mahiru

Rage: wieso macht ihr es euch so schwer, nehmt doch einfach nen Hund der nach der Person schnüffelt? Ich könnte ja auch mal sehen was so los ist, .. *ihm ist eh langweilig*

Noah Muraki: UNTERSTEH DICH, du wandelnder Energiebatzen, ein Körperloses Wesen wie du wird ruckzuck absorbiert, da ist keine Materie dazwischen

Rage: Menno  Beyond RPG - Seite 19 3702798385
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Nov 16 2014, 18:58

Beyond RPG - Seite 19 Miharu28
20ig Jahre? Hmh also waren sie da ein Zwerg.
Wie alt sind sie 40ig? *übertreibt mit Absicht* [XD]
Ich Keime? Eh nein, denke nicht. Ich fühle mich ganz gut, ja.
//wenn man das Gegenteil erzählt..//
*hört das mit den frei machen*
//..will er genau das!//
*abwinkt, will es nicht, ist in der hinsicht schüchtern*

*ist gleich mal beleidigt als er meint das Feingefühlt würde nachlassen*
Wenn man will kann man es, wenn nicht dann will man es nicht. Ganz einfach.
//was fällt dem eigentlich ein!//
*zuckt dann zusammen als meint das fast nur seine Finger drauf sind*
//ich habe echt viel darum gefummelt, ich dachte ich entdecke da selber etwas//
Ist halt dumm gelaufen *zuckt mit den Schultern*
Eh!
*schaut sich danach seine schwarzen Finger an*Beyond RPG - Seite 19 845443202
//dieser..//
*fängt dann an Rage besser zu hören, da er sich etwas Mühe gegeben hat*
Diese Stimme erkenne ich, nicht das ich mit der was zu tun haben will.Beyond RPG - Seite 19 3702798385
//ach hier ist der Kerl also, na das hat Muraki echt verdient//
*muss sogar leicht schmunzeln* Beyond RPG - Seite 19 670168593


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Nov 16 2014, 20:08

Beyond RPG - Seite 19 AsattenoHoukou14

Ich bin 30 und dein Scherz war mieß, in deinem Alter war ich viel besser in sowas. Du legst dich hier mit einen Meister an, lass es.
*auch noch stolz drauf*

Du fühlst dich gut, sicher? Wie schade, ich hätte zu gern gewusst was in dir vorgeht
//in physischer Hinsicht// Beyond RPG - Seite 19 670168593

Dann kannst du also nur das wahrnehmen, was du wahrnehmen willst. Dann weiß ich nicht warum du immer mit so einer mürrischen Miene herum läufst, du musst doch im Paradies leben. Beneidenswert.

Was denn passt es dir nicht das ich das mache. Du hättest auch "Onkel Ao" fragen können (Aomine).
//Wird ein bisschen schwer werden den Fingerabdruck unter den anderen sichtbar zu machen//

Ach ihr kennt euch schon? Er ist ein alter Bekannter deines Großvaters. Momentan haben die gerade andere Probleme oben, aber wenn er mal Zeit hat wäre es erfreulich wenn dein Opa sich hier mal sehen lassen würde. //Vielleicht kann er ihn etwas aus seiner Amnesie holen, andererseits haben die gerade genug zu tun//

Beyond RPG - Seite 19 24ymzvr
Rage: *materialisiert sich das Mahiru ihn sehen kann* Wie freundlich von dir.
        Sein Opa? Na toll mein Freund der alte Knacker

Muraki: Du bist älter als er *komentiert*
Rage: *pfeift* was  solls, im Geist bin ich jung geblieben haha
         Die Mädels standen bei mir sicher Schlange
Muraki: Das ist Wurst, du warst verheiratet
Rage: WAS.. geheiratet,... du lügst. Als ob ich je sowas dämliches tun würde.
        //Wieso soll ich mich mit einer zufrieden geben, wenn ich alle haben könnte, ich mein ich sah gut aus// (aha da kommt der arrogante Bastard zum Vorschein)

Muraki: *zu Mahiru* Er ist erfrischend ehrlich, wahrscheinlich war er sein ganzes Leben nie so ehrlich.
           //sein inneres Kind hat vollkommen übernommen// Hören wir an dieser Stelle auf.
           *tippt ein paar Sachen in seinen Computer* Mahiru, das Kartenspiel selber ist wirklich nichts besonderes, solche Karten kannst du bei jeden Spielwarengeschäft bekommen oder bei irgendwelchen Firmen als Kundengeschenk. Es ist eher die Energie mit der sie "belebt" worden sind, die dieses Wunder ermöglicht hat. Aber die kann ich noch nicht ganz zuordnen. Jedenfalls war es keine überdimensional große Person, die größe des Abdrucks könnte von einer Frau oder einen Jugendlichen stammen. Die Rillen sind gut ausgeprägt, harte dreckige Arbeit mit den Händen verrichtet die Person jedenfalls nicht.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Nov 16 2014, 20:51

Beyond RPG - Seite 19 Miharu29
//trotzdem siehst du älter aus!//
Wenn sie meinen..

Fragen sie meinen Psychiater wenn sie wissen wollen was in mir vorgeht. Ach geht ja nicht Schweigepflicht.
*hat immer einen Drang aufsässig zu sein*

Kümmern sie sich nicht drum! Sie haben genug zu tun.
//geht ihn ja wohl nichts an, wie ich rumlaufen. Launen sind halt Launen//

Ja ich kenn ihn, er kam in meine Zelle als ich eingesperrt war und hat dauernd gejammert das ihn alles weh täte.
*ist erstaunt das er seinen Opa kennt* Ohje..
Find sie sich damit ab, Noah hat nie Zeit.
*ist das schon gewöhnt*
//ich frage mich wie er Zeit hatte Kinder zu zeugen, ah bloss nicht darüber nachdenken sonst wird mir übel//

*sieht verwirrend zu Rage*
Ein wenig selbstverliebt, jetzt stehen sie woanders Schlange. [XD]
//Oder rennen sogar von ihm davon und den kennt mein Opa...//
*wendet sich zu Muraki*
Ein Egotausch also, schrecklich..
*hört dann das die Untersuchung unnötig war*
Hab es mir fast schon gedacht.Beyond RPG - Seite 19 3702798385
//wenigstens brauch ich mir keine Vorhaltung anhören das ich nichts getan hätte,
gut ich bin zwar einfach aus der Schule abgehauen, obwohl noch alles im Gange war..ach ist doch egal,
Leben sicher alle noch.//
Ein totes Stück Karte habe ich mitgebracht, nächstes mal sollte es wohl mit Magie gefüllt sein.
//das wird schwieriger, dann lass ich es einfach, keine Lust auf sowas//
*hat keine Neigung sich Mühe zu geben, besonders wenn es anstrengend wird* [Faul XD]


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Nov 16 2014, 21:31

Beyond RPG - Seite 19 AsattenoHoukou14

Du und ein Psychater, dann gratulier ich dir zu dieser Erkenntnis, und drücke hiermit mein Beileid für den armen Mann aus. (XD)

*grinst kurz als Mahiru meint er soll sich nicht drum kümmern warum er immer so ein Gesicht zieht*

Ja das Gejammer kenne ich inzwischen auch.

Rage: Ich brauch mich nicht abfinden, ich bin nicht traurig darüber //Keine Ahnung wer sein Opa sein soll. Soll er doch mit seinen Enkel spielen// *macht sich bisher nicht viel draus*

(Mahirus Frage, ist DIE Frage aller Fragen im RPG. Wie kam Noah zu Kindern XDDD)

Rage: Die Armen ich verstehe das sie Trost brauchen, immer noch besser als nichts.

Muraki: //langsam fängt er an sogar mich zu nerven// Mahiru pass mal auf,  kennst du den Zoo in der Nachbarstadt, da gibts einen Streichelzoo mit  Ziegen und Schafen .. und die haben ein ganz flauschiges Fell *mit den Rücken zu Rage sitzt* *Mahiru dürfte das Gesicht von Rage bestens sehen.

Rage:  Beyond RPG - Seite 19 3337679056

Muraki: *dreht sich nicht um* Er hat diese Glubschaugen nicht wahr, nimm ihn nicht für voll, er ist bestenfalls Mittelstufe-Niveau //Wenn nicht sogar Grundschule// Er ist nicht vollkommen ausgetauscht, als Kind gab es bei dem Thema die selbe Reaktion.
*genetisches Gedächtnis, er erinnert sich an etwas was sein Vorgänger erlebt hat*
//wirkt ganz schön albern so//

Tja, vielleicht besser so, nicht das es wieder einen Großeinsatz gibt um dich zu retten, wenn du wieder entführt worden wärst. Momentan kannst du das nicht bringen, die sind da oben schon mit jemand anderen beschäftigt.

Die Magie scheint entwichen zu sein, als die Karte zerstört wurde.
*hat die Karte mal digital eingescannt* *vorsichtshalber*

Auf die Gefahr hin das ich mich wie Cooper anhöre, aber vielleicht versuchst dus mal bei einen Hellseher. Ob sie wirklich die Zukunft vorhersagen können ist eine Sache, aber es gibt welche, die haben ein gutes Gespür für Schwingungen, Tsukito ist mit seinen Bruder oben bei der Präsidentin.
//ich will hoch, aber ich darf nicht// *will natürlich Proben* (XD)

oder du versuchst es mal dort
*schreibt Mahiru eine Adresse auf*
Die Frau die dort wohnt soll auch nicht schlecht sein,
Jedenfalls, hat sie den Ruf mit Karten gut umgehen zu können.
//Ich poker nie wieder mit ihr//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Nov 16 2014, 22:00

Beyond RPG - Seite 19 Miharu16
DAS WAR EIN SCHERZ!! Beyond RPG - Seite 19 3853959072
*knirscht mit den Zähnen*
//so ein Verdammter, das er sagt das er den Typen bemitleidet!!//

*ist etwas beirrt als der Professor von Schafen und Ziegen spricht*
//was soll jetzt dieser Unsinn wieder//
*blick dann verstört den Kulleraugen schauenden Rage an, musste sogar die Augen zu kneifen*
//dieser Anblick wirkt zerstörend auf mich//
Machen sie das er damit aufhört!! Beyond RPG - Seite 19 3285624217
Demonstrieren sie mir nicht so etwas..was solch einen Ausmaß von einen glänzenden Kindes hat..

Was ist denn schon wieder passiert hier?
Ich habe mich eh schon gewundert als ich hier rein wollte
was für Kontrollen da mit einen gemacht werden.
*hört dann was los ist*
//Yuu wurde entführt..//

*muss da auf einmal an Mido denken als er von Zukunft spricht*
Ich denke nicht das sie mich da reinlassen.
Seit wann glauben sie daran? Haben sie ein Date vorhergesagt bekommen? Beyond RPG - Seite 19 670168593

*liest die Adresse*
Eine Freundin von ihnen?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Nov 16 2014, 22:27

Beyond RPG - Seite 19 AsattenoHoukou14

*amüsiert sich über Mahirus Gesicht und das nicht nur bei der Psychatergeschichte*
*lacht*
Man könnte denken es fügt dir Schmerzen zu ihn glücklich zu sehen  XD

*erzählt Mahiru das Yuu entführt worden ist*

Ach dich auch nicht. Die sind ganz schön wählerisch, da oben.

Für eine Verabredung brauche ich keinen Hellseher.
Wobei das bei den Frauen ankommt, wenn man ihnen sagt das Schicksal hat uns füreinander bestimmt.

Ich glaube nicht daran, aber ich weiß das die Frau eine unheimlich hohe Trefferrate hat.
Sie hat mich oft genug beim Glücksspiel geschlagen, soviel "Glück" ist unmenschlich.  Beyond RPG - Seite 19 1960112809
Egal mit was sie arbeitet, es funktioniert auf jeden Fall. //Diese Hexe. Dabei hab ist mein Poker-face sonst unschlagbar//   Beyond RPG - Seite 19 64209471
-----

Beyond RPG - Seite 19 Yasuyo10

*die "Hexe" wischt gerade ahnungslos staub zu Hause* *muss niesen* Haha, redet da gerade jemand schlecht über mich, ach nein nur der Staub ^^
... wenn Cleo nach Hause kommt ...
Beyond RPG - Seite 19 1960112809 wird sie es sicher wieder nicht bemerken *drop*
//Keiner merkt hier das ich sauber mache, immer bin ich nur die Putze// *frustrierte Hausfrau*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Nov 16 2014, 22:50

Beyond RPG - Seite 19 Miharu17
Keinen Hellseher aber fesseln, nicht wahr?
//damit die Frau nicht abhauen kann wenn er sie vollschwaffelt//

Ahja..
Spielen ist eh eine Sünde, das haben sie nun davon.
Naja..versuch es ebend da.
*hat eigentlich keine Lust, aber macht es einfach um es hinter sich zu bringen*
*liest die Adresse nochmal durch*
//irgendwie habe ich das Gefühl das die Straße mir etwas sagen müsste..//
*steht dann vor der Tür der Grays(dust), das Namensschild glänzt sogar*
JA JETZT WEIß ICH ES WIEDER!! Beyond RPG - Seite 19 1623809069
//das gibt es doch nicht, das der mich hier her schickt, dabei bin ich froh wenn ich die Familie nicht sehen muss//
*seufz*
*stutzt dann wieder*
Er spielt mit Cleos Mutter Karten...
*muss sich am Pfeiler abstützen und es verdauen* Beyond RPG - Seite 19 845443202
//ich will solche Sachen nicht wissen, das bringt nur schlechtes mit sich//
Ich kriege Bauchweh..
*schellt dann an der Tür*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Vicky Mo Nov 17 2014, 00:51

Beyond RPG - Seite 19 400086-those_glasses
*schubst ihn erstmal runter*
//kranker Freak, dagegen ist Sora ein braves Schoßhündchen//
*schüttelt sich, da er schon eine Gänsehaut bekommen hat*
Satt neu bepflanzt?
*seufzt* Wie so ein Ausschlag, der immer wieder kommt =,=
*ist zuversichtlich, dass er bald rausgeholt wird*
[*erstmal wieder inaktiv bin*]


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mo Nov 17 2014, 05:25

Beyond RPG - Seite 19 Char_100808
*grinst verstohlen* Wer weiß Beyond RPG - Seite 19 670168593  //Fesselspiele, klingt doch gar nicht so übel//

"Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein", *rezitiert* Ich bin Arzt, kein Heiliger.
Machs gut

*klirr* *Rage hat sich ein Reagänzglas angeschaut was ihn aus der Hand gerutscht ist*
He du, HAST DU EINEN DACHSCHADEN, lass meine Sachen in Ruhe, ... *schnüffelt*
//Gott sei dank, es war nur Alkohol zum beimischen// Ist mir schießegal ob du ein Geist bist,
das wischt du schön wieder auf.
*versteht in solchen Dingen keinen Spaß*

Rage:  Beyond RPG - Seite 19 3916188404  wow, eine NORMALE Reaktion von dir.
//was denn, vorher hat er noch gesagt ich bin sein Poltergeist//
--------

Beyond RPG - Seite 19 Yasuyo10

*geht an die Tür als es klingelt*
Hallo Mahiru, ist die Schule schon aus
*wundert sich*
*hört sich an das Muraki ihn zu ihr geschickt hat, damit sie Mahiru etwas vorhersagt*
Ach der, der wollte es nicht anders // ich find den Kerl unheimlich//
Komm mit rein
*telefon klingelt*
*hört was Mahiru erzählt*  Beyond RPG - Seite 19 1623809069 WAS DIE SCHULE IST ANGEGRIFFEN WORDEN
Warte kurz *ruft Cleo an*
Schatz, schatz, wie gehts dir

Cleo: *gähnt* jam .. jam Pizza ... ach Mama du bists *verschlafen* Angriff ... ja der ist schon vorbei. War zu müde zum heimgehen. Ich komm ja gleich, lass mich noch etwas schlafen. *klick*
*aufgelegt*

Gratia: sie klingt als wäre es 6 Uhr morgens //Zumindest gehts ihr gut// Entschuldige mich kurz, *muss Rafael aufjagen das er sie mal wieder abholt*

Gibst du mir mal die Karten?
*legt sie auf den Tisch*
*berührt sie und schließt die Augen*
*konzentriert sich und ist still*
*bilder ziehen an ihr vorbei*

In der Shinra war er auch ..
Groll, die Person hegt einen großen Groll gegen die Präsidentin
ein junger Mann.
Spiegel, viele Spiegel, .. zuviele
*sich an den Kopf fast und die Augen stöhnend aufwacht*
Das Wesen ... war wie Igai .. kann doch nicht sein. *murmel*
//Der war doch tot//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mo Nov 17 2014, 10:36

Beyond RPG - Seite 19 Miharu30
Eh nein, die Schule musste schließen.
*erzählt ihr auf den Grund*
*wedelt mit den Händen als sie sich aufregt und beruhigt sie das alles eigentlich Inordnung sei*
//Mütter..//
*wartet dann bis das Telefonat mit Cleo beendet ist*
Sie klingt auch als sei sie 6 Jahre alt...*murmelt*
//jetzt muss Papi wieder kommen und sie holen, wie kindisch..nun ich wurde zwar
auch nach Hause gebracht, aber das ist was ganz anderes Beyond RPG - Seite 19 3702798385 //

*hört sich dann an was sie über die Karte zu sagen hat*
Shinra..dann war es der selbe der auch Yuu hat..
//Groll? Wer hat diesen nicht, ich entführe aber auch nicht gleich jemanden//
*dann wäre die ganze Welt leer* [XD]
Igai?...Dieser Oz hat uns eine Stunde vorher von ihm unterrichtet, der wusste doch irgendwie was!
Blödmann, komischerweise war er dann auch nicht mehr da.
//aufjedendfall ist sie nützlicher als dieser Muraki, ich hätte gleich herkommen sollen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Igai

Beitrag  кαтι Mo Nov 17 2014, 11:06

Beyond RPG - Seite 19 Igai_212
Ausschlag?
*kugelt sich vor lachen am anderen Bettende*..Ja, vielleicht kann man das so benennen.
*nimmt sein Handy und schießt ein Bild von Yuu*
Zum Vergleich!
*aufeinmal schwenkt Igai´s Laune um, sein Blick wird grausam*
*packt Yuu an seinen Kragen, wirft ihn über sich hinweg, so dass er gegen die Spiegelwand fliegt und diese geht hinter ihm zu Bruch*
*Yuu rutscht die Wand hinunter*
Ich bin angepisst! Und weißt du weswegen? Wegen deiner Hurenmutter!
*steht über ihn und tritt ihn mit einen gewaltigen Druck mehrfach in die Rippen*
Hehe, mich wunderts das du überhaupt entstanden bist, als ich sie das erstemal sah, wollte sie kein Mann, dieses Miststück.
Ich schätze du bist ein Fick-Unfall, ist da Daddys Sperma zufällig in die Gebärmutter dieser Schickse gelandet, sie waren sicherlich betrunken.
Ich hätte ihren Uterus herausreißen sollen, als ich sie das erstemal traf!
*legt sich neben Yuu auf den Boden und holt wieder sein Handy raus*
Lass uns ein Selfie machen und es deine verkackten Mutter senden.
*steht dann wieder auf und befördert den bewusstlosen Yuu aufs Bett*
*will die vorher nachher Bilder versenden, hat aber kein Empfang in der Spiegelwelt*
Wie dumm, was solls.
*lässt sich von seinen Spiegel nach Midgar befördern, sitzt da auf einen Ast und lässt freudig die Beine baumeln*
*schickt dann die zwei Bilder ab*
Auf den zweiten gefällt er mir besser..man sieht mehr Blut.
*ruft zwei Minuten später dann Aisha an*
Na na gefallen dir die Bilder? Ich persönlich mag das zweite mehr. Beyond RPG - Seite 19 649676448  
*das freudig über seine Lippen bringt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mo Nov 17 2014, 13:27

Beyond RPG - Seite 19 Yasuyo10

(will Mahiru Nang in Sachen Mießepeter schlagen O.o - er hats voll drauf XD)

Oz hat unterrichtet? *verwundert guckt* *traut ihn ja einiges zu aber das*
Wie sah denn da der Unterricht aus? *kann sich das nicht richtig vorstellen*
//Als Blumenverkäufer kann ich ihn mir eher vorstellen//
Nun ich glaub auch nicht das das einfach Zufall war,
wahrscheinlich wusste er irgendwas und wollte er euch vorbereiten.
Es ist so seine Art das er sich immer nur kurzfristig irgendwo aufhält,
und dann wieder verschwindet, //genauso wie er meistens knapp bei Kasse ist//
aber er ist sehr nett ^^

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mo Nov 17 2014, 15:17

Beyond RPG - Seite 19 Miharu31
[die sollten sich echt mal begegnen, die denken sicher das gleiche XD //Oz ist unerwünscht Beyond RPG - Seite 19 3702798385 //]

Unterrichtet? Ich würde eher sagen, er hat einfach viel geredet.
//und ihn hat es gefallen, da die kleinen Mädchen ihn umgarnt haben//
Na, er hat uns die Geschichte vor 20ig Jahren erzählt und das es keinen Sinn hat
den Typen anzugreifen, weil seine Lebensorgane in eine Art Baum umhüllt sind.
Und wir uns Gedanken machen sollen..
*schaut auf die Tischdecke*
Ich finde das ziemlich feige, haut ab wenns brennslig wird.//so sieht er auch aus, blondi//
Dachte der will auf seine Schwester so acht geben? Da hat er wohl versagt.
*könnte weiter über ihn schlecht reden,
aber das würde bei Gratia ein noch schlechteren Eindruck auf Miharu machen als jetzt schon*
*wenn er schon an sein Grinsen denkt bekommt Miharu schlechte Laune*
//nett? Nett ist die kleine Schwester von Scheiße..so sehe ich das//
*streckt sich* Wie auch immer, danke für die Auskunft.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mo Nov 17 2014, 17:54

Beyond RPG - Seite 19 Yasuyo10

(Vielleicht treffen die beiden sich mal über Facebook, XD )

Hat er das wirklich so gesagt? Vor 20 Jahren wussten wir sogut wie gar nichts über Igai,
auch nicht warum er so plötzlich gestorben ist. Igais größter Vorteil liegt in unserer Unwissenheit.
Ich denke Oz hat versucht euch zu helfen, indem er soviel erzählt hat wie er konnte.
Möglicherweie gibt es mehr als einen Weg, um Igai aufzuhalten und wir sehen diese Wege einfach noch nicht.

Bist du denn nicht auch früher gegangen? Man wird über dich ähnlich gedacht haben.
Du bist keine schlechte Person Mahiru und Oz ist es auch nicht, da bin ich mir sicher.

Ich werde mich mal mit meinen Mann und den anderen Eltern zusammensetzen, damit wir mal die Köpfe zusammenstecken können. Schließlich hat er mal wieder die Schule ins Visier genommen.
Langsam glaube ich er bevorzugt Energie von Teenager //Das kann doch kein Zufall sein//

Bitte sehr, melde dich ruhig wenn wieder etwas ist.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mo Nov 17 2014, 19:21

Beyond RPG - Seite 19 Miharu32
[ach hat Nang internet? XD Kann ich mir gar nicht vorstellen]

Im prinzip wisst ihr trotz Erfahrungen mit diesen Igai nicht mehr als vor 20ig Jahren.
//also sind wir verdammt//

*kratzt sich am Kinn als sie meinte er sei auch früher gegangen*
Nun mir ist egal was man von mir hält.
//außerdem habe ich mehr gemacht wie dieser Blondi//
*erwähnt es aber nicht, ist nicht relevant das breit zu treten*

Gut macht das mal. Aber ich denke das habt ihr vor 20ig jahren auch getan
und dabei ist scheinbar nichts gescheites rausgekommen.
Naja ich geh dann mal.
*steht auf, will nicht auf Cleo treffen, das würde wieder eskalieren*
*blickt zu den Kater der mit Schildkröte spielt* Komm Sorata!
*verabschiedet sich und steht dann wieder vor der Tür*
Lass uns bloss nach Hause gehen.
*Sorata rennt vor und merkt das gleich ein Regenschauer über Midgar kommt*
//selbstsüchtiger Kater, sucht sich ein trockenes Plätzchen, egal ich mag den Regen//
*wenn andere Schutz vorm Regen suchen, läuft Miharu gerne bei so einen Wetterverhältnis rum, dann ist er wenigstens alleine*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten