Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tales of World RPG

4 verfasser

Seite 10 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Richard

Beitrag  Anda Di Nov 12 2013, 21:01

Tales of World RPG - Seite 10 Satomi_rio_9543

*geht rein und schließt die Tür hinter sich leise*
Wie geht es dir Lydia?
*zu ihr ans Fenster geht* *schaut hinaus* *er kann nur ein paar Glühwürmchen in der Dunkelheit erkennen* *lächelt schwach*
*vermutlich sieht Lydia etwas ganz anderes*
*dann wieder zu ihr schaut und sich neben sie setzt*
Entschuldige das ganze Fest war ein Desaster.
Alexei war da, er hat es mir unmissverständlich klar gemacht.
Er will alles und er wird es sich holen. Das ist längst kein Geplänkel mehr zwischen mir und ihm. Wir sind Feinde und daran wird sich so schnell nichts ändern.

Aber dir gegenüber scheint Alexei zumindest ein bisschen noch etwas zu empfinden, dass er dich einfach ohne weiteres gehen lies. Wärst du nicht meine Verlobte wärst du gar nicht erst in diese Situation gekommen.
*seufzt* *schweigt einen Moment und schaut aus dem Fenster als suche er einen Ausweg, heraus aus dem ganzen Chaos*
"Es muss etwas geschehen. Auch zwischen uns beide. Lydia möchtest du mich heiraten? Möchtest du mich wirklich heiraten?" *sie ernst anschaut*
"Wenn nicht, werde ich die Verlobung lösen. Einige könnten zwar darüber empört sein, aber das wird sich legen" *das ist noch gelinde ausgedrückt, bedenkt man das es der Wunsch seines verstorbenen Vaters war das die beiden heiraten*
"Du bist frei und kannst tun was du willst, du musst nicht weiter an meiner Seite zwischen mir und Alexei stehen"
*weis schon jetzt das er sie vermissen wird, wenn sie dies wählt*

*sie dann anschaut* "Oder du bleibst hier bei mir. Wir heiraten und gründen eine Familie. Eine rosige Zeit kann ich dir vorerst nicht versprechen. Ich fürchte dieser Ball war erst der Anfang und Alexei könnte sich auch vollends gegen dich richten, genauso wie gegen mich. Aber wir werden zusammen sein und es gemeinsam durchstehen"

*sie sanft an der Wange berührt*
Ich weis die Wahl vor der ich dich stelle ist nicht einfach, weil viel davon abhängt, aber was immer du tust ich möchte nicht das du dich zwingst weil du denkst es tun zu müssen, sondern weil du es willst. Du musst mir nicht sofort antworten, aber ich brauche deine Antwort bald. Ein Monat. Danach sehen wir weiter.

//Bin ich nicht ein furchtbarer Schinder// *muss aber daran denken das Alexei nicht ruht und im nächsten Monat, ja womöglich schon früher alles im Kriegszustand sein könnte*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Lydia

Beitrag  Vicky Di Nov 12 2013, 22:14

Tales of World RPG - Seite 10 0bf2467c9bbf8032221a5b44373bd4f01275706217_large
*seine Worte treffen sie nicht unvorbereitet*
*hat irgendwie schon damit gerechnet, dass er sie nun bald die Wahl treffen lässt*
*aber dass er es nun wirklich ausgesprochen hat, ist nochmal was anderes*
Ich ähm...*zögert*...ich...ehrlich gesagt ich weiß es nicht...*sagt was sie denkt*
*hat da sgefühl sie muss ihre Pflicht erfüllen*
*mag Richard auch weiß aber nicht ob es Liebe ist*
Es ist alles so schnell passiert, wir waren noch Kinder und nun sidn wir verlobt *seufzt*
Und irgendwie..das mit Alexei ..ich kann ihn nicht einfach aufgeben, ich habe das Gefühl ihn retten zu müssen oder so...er darf nicht gänzlich von der Finsternis vershclungen werden und ich möchte irgendetwas für ihn tun...arghhh Richard ich weiß auch nicht was ich will oder was gut ist! *brüllt ihn mit Tränen ind en Augen an*
Es war in letzter Zeit einfach so viel...tut mir Leid ich wollte dich nicht anschreien *schluchzt*
Tut mir leid ich bin eine miese Verlobte...*will es sich nicht eingestehen aber irgendwie war sie immer schon zwischen Richard und Alexei gefangen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Richard

Beitrag  Anda Di Nov 12 2013, 23:21

//Jetzt habe ich sie doch zum weinen gebracht//
*er fühlt sich ja selber nicht wohl dabei*
"Es tut mir leid Lydia, aber noch länger zu warten wäre gleich vor der Zukunft die Augen zu verschließen und wegzulaufen. Egal was wir tun, die Zeit holt uns ein. Wir sollten vorbereitet sein.
*nimmt Lydia als sie weint und schreit in den Arm und streichelt ihr über den Kopf*
"Verlobte oder nicht, ich habe dich sehr lieb gewonnen. Als wir klein waren, warst du für mich immer wie eine kleine Schwester. Aber nun... wir sollen heiraten und ich weis gar nicht als was du mich siehst?
Soll ich die Frage anders formulieren? Du meine Frau, ich dein Mann. Kannst du dir das vorstellen?
*ihr tief in die Augen schaut*
"Wäre es dir unangenehm wenn ich mit dir schlafe?"
*tatsächlich beschäftigt ihn der Gedanke schon länger*
*er hätte damit keine Probleme, nur die Vorstellung wie Lydia sich gegen ihren Willen dazu zwingt das bereitet ihn Grauen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Lydia

Beitrag  Vicky Di Nov 12 2013, 23:37

Tales of World RPG - Seite 10 0bf2467c9bbf8032221a5b44373bd4f01275706217_large
*hätte nicht gedacht dass er noch obendrein so ein Thema anspricht*
mit...dir... schlafen...ich weiß nichtmal ob ich dich liebe *seufzt*
aber du anscheinend auch nicht...*da er sagt sie war imemr wie eine schwester*
*tief ein und ausatmet*
was ist wenn ich nein sage, nimmst du dir dann eine neue Verlobte?
*hat auch Angst dass es Schande für ihren Vater bedeuten könnte*
*hätte selbst kein Porblem damit als eine von Richards Beratern bzw als Feendoktorin zu arbeiten, macht sich aber Sorgen was die Leute sagen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda Mi Nov 13 2013, 00:01

Tales of World RPG - Seite 10 Satomi_rio_9543

*sich den Nacken reibt* (hat zwei Bedeutungen: 1: Ich bin SEHR verspannt 2: Mir ist etwas SEHR unangenehm)
Das ist nicht so leicht zu erklären.
Lydia wie oft reden wir miteinander wie jetzt. In letzter Zeit kaum mehr.
Wir laufen aneinander vorbei ohne das etwas passiert.

*nickt still als Lydia nach einer neuen Verlobten fragt*
*ein komisches Gefühl das so abzunicken, bei jemanden den er gar nicht kennt*
"Ja. Wenn es nötig sein wird, das ich mir eine andere suchen muss"
*seine Stimme klingt ruhig und gefasst, auch wenn er sich gar nicht so fühlt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus Mi Nov 13 2013, 00:23

Tales of World RPG - Seite 10 Guilty10
*kriegt augenbrauen zucken als ayame beginnt jean mit richard zu vergleichen - dreht sich heftig in noras richtung als diese rein kommt*
ach wirklich ... das würd ich gerne sehen *ihr ein halbherziges lächeln schenkt*
was wird das hier ein anti-männer-aka-lesben-verein?! Tales of World RPG - Seite 10 2513333229 
und DU *zu ayam guckt* du hast nur eine halbe stunde geschlafen, führ dich nicht auf als hätte ich dich vergewaltigt! entweder schläfst du weiter oder du kannst sehen wo du schläfst .. *mit dem kinn in noras richtung nickt* vlt bietet sie dir ja zuflucht
*ziemlich hart und streng klingt, der vergleich scheint ihn wirklich tief getroffen zu haben* (bzw ein vergleich wo jean mies dargestellt wird)
*kehrt den beiden den rücken zu und öffnet seinen kleiderschrank*


Tales of World RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda Mi Nov 13 2013, 00:52

Tales of World RPG - Seite 10 1177775_1360199539405_full

*kichert* *sie wäre sofort mit so einen Verein einverstanden den Jean da vorschlägt*
Und du wirst der Gründer, oder was?

"Warum nicht. Ayame-chan heißt du. Wenn du mir hilfst finde ich mein Zimmer bestimmt schneller und du kannst wenn du Lust hast gerne bei mir schlafen" //Tollt tolll toll//

*zu Ayame als sie fragt wegen Kalt- machen* *abwink* "Ach das hab ich nur so gesagt, ich werde ihn schon nicht umbringen, ... der holt sich so oder so bald eine Erkältung wenn er so noch länger dasteht" //Die Männer dieses Landes sind so verweichlicht// (große Klappe, Nora bei 30° im Schatten ist dann auch nur noch ein Häufchen Elend)

*hört nochmal auf* Sagtest du gerade Richard ... //wieviele Richards gibts es wohl hier... wenn ich mein Glück bedenke// *sich am Kopf klatscht* Jéan?
*sieht wie er auf den Namen reagiert* //War ja klar, er ist es wirklich//
Oh wie peinlich. *murmel* *sich ganz formell verbeugt* Bitte verzeihen Sie.
*zu Ayame schaut* Er hat auch seine Fans, weist du? *die Entschuldigung vermasselt sie sich aber im nächsten Moment weil sie ihre Klappe nicht halten kann*
*zu Ayame* "weil er viel glaubwürdiger ist als sein Bruder, Richard ist zu "perfekt" solche Figuren lassen sich in zwei Kategorien aufspalten. Die erste ist perfekt aber langweilig. Die zweite ist Perfekt aber abgründig. Bei zweiteren wiegt man sich zwar zunächst in Sicherheit, man hätte eine gute Partie gemacht, aber am Ende verliert man sich in Schwierigkeiten mit so einen und man weis nicht wie man da wieder rauskommt....

*ihre Fantasie und Erfahrung als Schreiberling nehmen schon wieder überhand*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Mi Nov 13 2013, 17:52

Tales of World RPG - Seite 10 Ayame014

*merkt das sein Ton härter klingt als sonst*
*hat ihn wohl unbeabsichtigt getroffen oder war es doch Absicht?*
*aber dachte nicht das er dann so reagiert*
*ist aber zu stur um sich dafür zu entschuldigen, schließlich ist er nicht die unschuld in Person*
Ist gut.

*dreht sich Nora die wohl schon einverstanden ist*
Du weißt noch nich wo dein Zimmer ist? okay ich helfe dir.
*geht schonmal aus dem Zimmer raus*

*hört ihrer Predigt dann zu*
So siehst du das also..haha
//sie muss den König wohl kennen//
Hört sich an wie aus einen Buch.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda Mi Nov 13 2013, 22:38

Tales of World RPG - Seite 10 1177775_1360199539405_full

*sich nochmal mit einer Entschuldigung mit Ayame verdrückt*
*für sie war das jetzt am Ende doch nicht so übel*
Ich glaube ich muss das von eben zurücknehmen. Ich brauch ihn gar nicht kalt machen,
du kannst dich ja ordentlich gegen ihn durchsetzen. Respekt.
Er muss dich gern haben, das er dir das durchgehen lässt.
*kennt den König nicht selbst, aber vom hören und sagen aus zweiter Hand*
*das Schreiben rausholt, wo sie als Magierin einberufen wird* "24" Das ist die Zimmernummer. Fragt sich nur in welchen Gang das sein soll.
*hat trotz verlaufen gute laune, sie ist mit Ayame zusammen*

(fragt sich ob sie die beibehält wenn Ayame bei ihr schläft und das Schnarchen anfängt )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Do Nov 14 2013, 20:41

Tales of World RPG - Seite 10 Ayame015
Naja ich denke ich sollte mich spätestens morgen entschuldigen.
War vielleicht doch ein bißchen hart.
*wird dann pampig* Ich will nicht das er mich gern hat! [XD]
Außerdem was soll er den machen? Mich aus den Schloss werfen?
So dramatisch wäre das nicht.
*könnte sich nicht vorstellen was für konzequenzen das haben könnte*
*schaut zu ihr aufs Blatt rüber*
24? Magierin? Ach du kannst Zaubern?
Ich dachte eher du arbeitest als Krankenschwester..

[tja da muss Nora durch]


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda Do Nov 14 2013, 20:57

Tales of World RPG - Seite 10 1177775_1360199539405_full

"Ach willst du nicht, aber ich darf dich doch gerne haben oder?" *smile*
//Ich hab das Gefühl sie ist eine Tsundare. Erst sauer dann süss. Erst nein, dann ja//
*findet Ayame allerdings vorallem süss*

Ja, obwohl ich mich im Alltag nicht auf Magie verlasse. Die einzigen Zauber die ich beherrsche sind Eis und Schnee. Als Krankenschwester. Nein, sehe ich so aus. Aber wo du es erwähnst, ein alter Freund arbeitet hier irgendwo im Schloss in dem Bereich. Was er wohl gerade macht. Ich weis er wollte Arzt werden, aber vielleicht hat es nur zur Krankenschwester gereicht. *kichert*
//nein ich darf nicht daran denken, sonst platz ich vor lachen// *den alten Freund in Krankenschwesterkleid zu sehen würde sie zwar nicht unbedingt sexy finden, aber lustig*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Do Nov 14 2013, 21:21


Tales of World RPG - Seite 10 Ayame016
*findet ihrer Frage seltsam* Eh ja natürlich.

Eis und Schnee, wenn es Weihnachten mal nicht schneit kommen wohl alle zu dir.
*findet die Idee lustig*

Naja dein Kittel, da dachte ich halt..naja war jetzt auch nicht böse gemeint.
*ist ihr unangenehm das sie gleich so naiv gedacht hat*
//peinlich//
Ein Freund? Wir haben hier ein Doktor namens Akira. Meinst du ihn?
Er ist ein guter Arzt.
*erzählt ihr wie er alleine alle versorgen musste nach den Anschlag*
*findet ihr lachen sogar etwas gemein*
//sie mag ihn wohl nicht so gern..//
*sieht dann eine Zimmertür mit der 24 drauf*
Das wird bestimmt dein Zimmer sein.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda Do Nov 14 2013, 21:53

"Nein und ich hänge meine Magie auch nicht an die große Glocke" *genau, sie hängt nämlich lieber anderer Leute Angelegenheit an die große Glocke*

"Ehrlich? Ob ich mir etwas neues zum anziehen zulegen soll?"
Wenn du willst können wir zusammen Shoppen gehen. *in gedanken* // Tales of World RPG - Seite 10 4273362561 //
*ayame liebend gern in Sachen Mode berät, vorallem wenn es um Unterwäsche geht*

Na sieh an, er ist doch Arzt geworden. ... War ja eigentlich von ihm zu erwarten, ich muss zugeben Talent hat er dafür. Ist er immer noch so steif. Mann als Kind war der so eine Heulsuse, richtig nah am Wasser gebaut und wehe er hat mal eine Wunde gesehen, dann konntest du danach gehen das er gleich wieder das weinen anfing...
und jetzt ist der Kerl Arzt und anscheinend noch ein guter dazu. Das sich einer so verändern kann.

Ah da sind wir ja schon. *Auf die Zimmertür guckt* *das gleich mal als Anlass nimmt Ayame zu knuddeln* Vielen Dank
*löst sich dann von ihr und öffnet die Tür.
"Hey da steht ja schon meine Tasche" *wurde ihr am Tor abgenommen*
*sieht sie stehen als das licht von der Tür draufsteht*
*ihr zimmer ist viel kleiner und nicht so luxierös wie das von Jean, aber trotz allem gemütlich, wenn auch noch sehr leer* *auf einen Schreibtisch liegt schon eine Mappe die man jetzt schlecht sieht, mit der Hausordnung etc. ... *
*die vorhänge sind noch nicht zugezogen und es fällt mondlicht herein* //ich wäre wohl lieber sofort ins zimmer gegangen// Licht ... ach ich seh doch so schlecht. *trägt ja nicht umsonst eine Brille*
*hat zwar schon soetwas wie eine Kerze auf den Nachttisch gefunden*
(fühlt sich an wie eine kerze, riecht nach wachs, muss eine sein)
Streichhölzer, Feuerzeug, hier muss doch irgendwo etwas sein.

(falls es hier einen lichtschalter gibt, weil wir hier schon strom haben, weis sie das einfach nicht XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Do Nov 14 2013, 22:13

Tales of World RPG - Seite 10 Ayame017
Naja du solltest schon stolz auf deine Fähigkeiten sein.
Ist ja nicht gerade so das es jeder kann.

*guckt entsetzt*
So war es wirklich nicht gemeint, es sieht gut aus was du anhast!
Ehrlich..

*hört dann wie Akira früher war, kann das nicht glauben
da er immer so ernst rüber kommt*
Naja steif ist er immer noch und ich glaub er gibt nicht viel preis von sich..
Nur so ein Gefühl.
*hatte mit ihn noch nichts am Hut*

*wird dann umarmt*
*guckt nur verwundert* ^^"
*Jean hätte sie schon längst eine gelangt*

*knipst das Licht einfach an*
Was suchst du da? [XD]
*tritt ins Zimmer*
Ist doch ganz hübsch hier.
*sieht zum Bett und leider is das nicht so groß wie das von Jean*
Ah..ein kleines Sofa hast du ja auch hier drine, darauf werde ich schlafen.
*setzt sich schonmal drauf*
Magst du Akira nicht?
Du redest so naja etwas lieblos über ihm.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus Di Nov 19 2013, 01:42

Tales of World RPG - Seite 10 Tumblr_m6dmkvRkP61r0dfi3o8_250
*kriegt seitdem was ayame zu ihm gesagt hat kein auge zu - wälzt ständig im bett rum und kann keinen klaren gedanken fassen*
*genervt steht er auf und nimmt sich vor einen spaziergang zu machen, in der hoffnung es könnte helfen diese stimmen in seinem kopf zu verjagen*
*auf dem weg nach draußen überlegt er am nächsten tag mit seine männer wieder zurück in sein eigenes heim aufzubrechen*
//hier gibt es wohl nichts was mich noch länger aufhalten könnte ..//
*schiebt die gedanken von dem was ayame gesagt hat mühsam beiseite und schafft platz für neue gedanken, die ayames vorwürfen ziemlich nahe kommen - kindheitserinnerungen*
*seufzt - steht bereits draußen auf dem rasen. fragt sich plötzlich wie schnell ihm seine beine nur hierhin bringen konnten*
*seufzt müde und setzt sich einfach auf den nassen rasen, versunken in bittere erinnerungen aus kinderzeiten*


Tales of World RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Di Nov 19 2013, 21:48

Tales of World RPG - Seite 10 Ayame018
*sieht dann aus dem Fenster, erblickt Jean und bekommt Mitleid mit ihm*
*besonders was sie gesagt hat und sein Blick war so als hätte sie ins schwarze getroffen*
*schaut zu Nora*
Ich komme gleich wieder kannst ja auspacken und solchen kram
*geht dann raus zum Garten hinaus*
*bleibt dann stehen, hat etwas Angst*
//vielleicht schreit er mich gleich an....dann schrei ich zurück...//
*setzt ein Fuß nach dem anderen die Schritte kommen ihr so lange vor bis sie ankommt*
//am besten bleibst du hinter ihm stehen und sagst es schnell damit es gesagt ist//
T..tut mir leid was ich gesagt habe, ich habe was gesagt von was ich keine Ahnung hatte!
*die Situation ist ihr mehr als unangenehm*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda Di Nov 19 2013, 22:07

Tales of World RPG - Seite 10 1177775_1360199539405_full

*ist peinlich berührt als Ayame einfach das Licht einschaltet* ähm, haha da war also ein Schalter ^^" //peinlich, wer denkt denn auch das da Lichtschalter sind//

In Ordnung, ich pack schon mal aus. Lass dir Zeit.
*guckt wie Ayame zu Jean rennt* //Ach wäre ja auch zu schön gewesen//
//Aber so ist das Leben//
*packt aus* *auch wenn sie eher auf Frauen steht, wenn es Ayame glücklich macht, soll sie ihren Prinzen haben*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus Mi Nov 20 2013, 00:24

Tales of World RPG - Seite 10 Tumblr_m6dmkvRkP61r0dfi3o8_250
*hört wie die sohlen von ayames schuhen einen schlüfenden geräusch über den nassen rasen erzeugen - dreht sich jedoch nicht um, um nazusehen wer es sein könnte die sich so leise und vorallem langsam nähert*
*hört dann wie die person schwerenherzens nach luft schnappt und zu reden beginnt - ayames stimme ist viel zu speziel und quitschig um es nicht sofort identifizieren zu können*
*bleibt aber ruhig, gibt ihr keine antwort und zerrt keine miene -hält den blick stets gerade in die dunkelheit gerichtet*
ist schon gut .. *setzt er mit tiefer stimme an* du brauchst dir keine schuld bewusst zu sein *dbei stand er auf und drehte sich in ihre richtung, eine geschmeidige und schnelle bewegung*
*schenkt ihr ein lächeln als er sie direkt ansieht - ein lächeln, das distanziert wirkt und keinerlei wärme ausstrahlt*
wenn du mich jetzt entschuldigst, ich muss mich hinlegen. morgen wird ein langer tag für mich und meine männer


Tales of World RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Mi Nov 20 2013, 18:44

Tales of World RPG - Seite 10 Ayame221
*hatte etwas anderes erwartet als "ist schon gut"*
*würde jetzt lieber blöd angepöbelt werden*
Ja okay..
*fühlt sich gerade abgewiesen was Jean noch nie mit ihr gemacht hat*
Mach doch was du willst!
*geht dann wieder zurück und zieht sich bis auf die Unterwäsche aus und legt sich beleidigt ins Bett*
//blödmann...selbst wenn er nichts gemacht hat ist er ein Idiot, wie sagt meine Oma lass dich nicht auf Adlige ein und sie hat recht!//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty lulu/alvin

Beitrag  кαтι Mi Nov 20 2013, 18:58

Tales of World RPG - Seite 10 Lulu0513
*erwischt Jean als er am nächsten Morgen los will*
*packt ihn am Arm und harkt sich ein*
Wo willst du hin hübscher Mann?
Papa will mir dir reden also schön mitkommen.
*zieht den verwirrten Jean mit*

Tales of World RPG - Seite 10 Tumblr19
Ah da seid ihr ja.
*sieht zu Jean*
Ich wollte es noch mit deinen Bruder besprechen aber ich finde ihn nicht.
Aber wir sollten es Lulu sagen.
Du hast es doch nicht vergessen nicht war Jean, wir hatten doch darüber gesprochen.
*grinst*
*Lulu will es wissen und brummt rum*
*nimmt Jean im Schwitzkasten* Sag hallo zu deinen neuen Verlobten!

Tales of World RPG - Seite 10 Lulu0310
Waas wirklich?
*ist im erst Moment geplätet und errötet aber das gibt sich schnell*
*findet Jean gut da sie sehr nach den aussehen geht ihres Zukünfitgen*
Ach und ihr habt mir nichts gesagt.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus Mi Nov 20 2013, 23:13

Tales of World RPG - Seite 10 Tumblr_mnor4tYfg51rbludgo1_500
*ausgelaugt und unausgeschlafen ist er gedanklich schon weit weg von zaude auf dem weg zurück*
*wird plötzlich von einer hand gebremst und aus seine gedanken gerissen - sieht die braunhaarige schönheit lulu neben sich eingehackt - erst als er alvin gegenüber steht geht ihm ein licht auf*
also ... ist das nch etwas zu fr.. *von alvin komplett ignoriet muss er ein verlegenes lächeln aufsetzen als lulu ihn mit rosarotem gesicht mustert*
es war nicht geplant es dich so erfahren zu lassen .. *bemerkenswert schnell die grimmige miene beiseite legt und die hand seiner noch nicht öffentlichen verlobte sanft umspielt und bis zur mundhöhe hebt um es mit einem kuss zu liebkosen* .. mylady .. *die worte schmeichelnd ausspricht*


Tales of World RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Mi Nov 20 2013, 23:26

Tales of World RPG - Seite 10 Luluuu11
Ja ich hätte einen geknieten Prinzen schon erwartet..Aber Papa könnte sich wie immer nicht zurückhalten.
*is da sehr ähnlich, plaudert auch alles heraus*
Ich will das es ein großes Fest wird!! Jetzt!!
*was andere wollen interessiert sie gar nicht erst*
*schaut ihn mit Rehaugen an als er ihre Hand küsst*
Ich wusste gar nicht das du schon bereit für sowas bist, schließlich hat sich dein Bruder auch Zeit gelassen.

Tales of World RPG - Seite 10 Tumblr20
Nun lass mal die Pferde in der Scheune, das geht doch etwas schnell
*sieht den Blick seiner Tochter*
Ja ich guck mal wem ich so finden kann...*will nur weg vonseiner Tochter XD*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda Mi Nov 20 2013, 23:40

Tales of World RPG - Seite 10 Satomi_rio_9543

*ist am nächsten Tag noch in Gedanken bei Lydia* *fragt sich ob er das richtig angegangen ist und ist sich dabei alles andere als sicher*
*bemerkt dann die Betriebsamkeit von Jeans Männern*
*geht zu ihnen hin und erkundigt sich*
//Er reist schon ab, ohne sich überhaupt zu verabschieden? Was sind das denn für Manieren? // *beschließt ihn suchen zu gehen bevor er weg ist*
*mit ihm scheint irgendwas nicht zu stimmen*
//Hat irgendjemand hier ihn verärgtert das er so schnell weg will//

*findet Jean bei dem könig von Zaude*
//Ohje// *muss da noch an die Unterhaltung vom Ball denken*
*geht trotzdem hin*
"Was macht ihr drei denn so früh am morgen hier?"
"ich bin noch gar nicht richtig dazu gekommen mich für die Unannehmlichkeiten des Balls zu entschuldigen und mich für die Hilfe zu bedanken. Ich hoffe euch geht es allen gut" *bei letzteren vor allem zu Jean guckt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus Mi Nov 20 2013, 23:51

Tales of World RPG - Seite 10 Tumblr_lwf2uau1661r5nr9zo1_500
*schmunzelt zurückhaltendund versichert ihr der komplette gegenteil vo richard zu sein*
ich bevorzuge alles auf kürzestem wege zu bekommen ... *sieht wie sie grinst und muss sich unwillkürlich leicht auf die unterlippe beissen während er ihr grinsen erwiedert*
*sieht wie richard auftaucht und bemerkt seine anspielung*
bestens ... ich denke, ihr habt eine menge zu besprechen nicht wahr? *klopft dabei jeweils auf alvins und richards rücken um die beiden näher aneinander zu rücken - seit dem tod deren vaters ist richard sozusagen der oberhaupt der familie und somit auch zuständig dafür seinen kleinen bruder unter die haube zu bringen*


Tales of World RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Do Nov 21 2013, 00:01

Tales of World RPG - Seite 10 Tumblr21
*schmeißt sich sogar schon freiwillig an Richard*
Wir schmieden schon Verlobungspläne.
*legt den Arm um Richard*
Dein kleiner Bruder rückt dir langsam nach *g*
Also meine kleine würde am liebsten hier feiern, das wird ja wohl inordnung gehen oder?
*mit einen Reiz betont*

Tales of World RPG - Seite 10 Lulu0514
Kürzestem Weg soso.
Also damit nehme ich ja an das ich dir gefalle
*ja sie hört gerne Komplimente*
Also ich will 3 Kinder 2 Jungs und 1 Mädchen
ich schätze mal du bist zeugungsfähig...
*das aussehen trügt sie kann bestimmend sein*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus Do Nov 21 2013, 01:19

Tales of World RPG - Seite 10 Tumblr_lwf3og1TAM1r5nr9zo1_500
*ist mit den gedanken wieder abgeschweift und hört lulu nur halbwegs zu, nickt und lächelt höflich*
alles was sich die dame wünscht .. *überraschenden sanft sagt* dir wird an nicht fehlen, noch nicht einmal an kinder !
*hebt eine braue und beugt sich weiter vor um ihr etwas ins ohr zu flüstern*
von meine zeugungsqualitäten kannst du dich ja selbst überzeugen lassen, ich versichere dir ... *wieder seine alte haltung annimmt* .. du wirst nicht enttäuscht sein!


Tales of World RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Do Nov 21 2013, 01:30

Tales of World RPG - Seite 10 Lulu5_10
*ihn ins Gesicht tatscht*
Na na na überschätz dich da mal nicht, das werde alleine ich entscheiden
*grinst ihn an*
Ich weiß was ich will...ich werde dir noch einiges beibringen...ich bin die perfekte Ehefrau.
*schmiegt sich mit ihren Oberkörper an Jean´s*

Tales of World RPG - Seite 10 Ayame019
*hat sich ordentlich bedankt bei Nora das sie einfach in ihren Bett geschlafen hat*
*muss dann zur Küche gehen arbeiten*
*geht die Treppe runter und hört gerede*
//am morgen ist doch sonst keiner da....//
*geht die letzte Stufe runter*
*sieht dann Jean mit Lulu und hört das Wort Ehefrau*
....wie? *murmelt*
*hofft irgendwie sich zu täuschen fühlt sich irgendwie verraten*
//der bekommt eine Frau und und und hat sich an mich rangeschmissen//
*ist schockiert*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus Do Nov 21 2013, 01:51

Tales of World RPG - Seite 10 Tumblr_ltdtpqXwYo1qfwmcno1_500
ja .. die perfekte *die worte eher etwas trübe als erfreut*
*steht mit dem blick in die richtung aus der ayame auftaucht - ihre blicke treffen sich und er denkt nicht daran den blick abzuwenden während lulu fast mit dem ganzen körper auf ihn abgestützt ist*
*jéans steifes blick auf ayame macht lulu neugirig, sodass diese seinen blick folgt und ayame aus ernsten augen mustert*
ich sollte mich auf dem weg machen, es gibt viel zu erledigen.... wegen der feier
*murmelt*


Tales of World RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda Do Nov 21 2013, 10:04

Tales of World RPG - Seite 10 Rio_satomi_50868
"Bitte?" *lächelnd fragt*
*innerlich fühlt er sich gerade wie ein Insekt auf dem gerade draufgetreten wurde: Überrascht und platt* //Wann haben die das denn beschlossen O..O//
*erst mal Alvin zuhört, innerlich muss er das noch verarbeiten und kriegt selber kaum was raus* *zu Jean schaut* *fragt sich ob er vielleicht von den beiden dazu genötigt wurde - Jean sieht allerdings aus als würde er sich bestens mit Lullu verstehen*
"Nun es freut mich das sich die beiden so gut verstehen, aber die beiden kennen sich noch nicht lange. Sollten Sie nicht vorher etwas mehr Zeit miteinander verbringen"
*bedenkt* *ist in Sachen Beziehung eher eine Schildkröte während Jean der Hase ist der auf großen Sprung lebt* //Und da hüpft er schon wieder weg// *sieht Jean sich schon wieder verabschieden* Moment, bitte

"JEÁN!" *nach seinem Bruder ruft - im Befehlston* //Wag es nicht mich in diesen Chaos allein zu lassen// "Auf ein Wort, Bruder"
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Do Nov 21 2013, 14:54

Tales of World RPG - Seite 10 Lullu010
*merkt das ihn was ablenkt*
*sieht dort hin wo seine Blicke hängen bleiben*
Wer ist das?
//na das krieg ich schon heraus mein lieber//
Was wohin?
*will ihn aufhalten da ist er ihr schon hinterer*

Tales of World RPG - Seite 10 Asu_no13
*geht zur Küche*
*merkt seine schritte und geht schneller*
Gott, was willst du?
*nicht gerade nett zu ihn guckt*
Hat es spaß gemacht mit mir zu spielen und dann wie einen alten Schuh wegzuwerfen?!
Hast eine Verlobte und dann schämst du dich nicht mal!
*hält dann den Schnabel als sie Richard sieht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus Do Nov 21 2013, 23:15

Tales of World RPG - Seite 10 Tumblr_mqc57kzE1W1rbjw6ho1_250
*nutzt die gunst der stunde und geht ayame nach als lulu den weg räumt, doch als er gerade ayame stoppen will dreht sich diese schwungvoll um und lässt ihn nicht zu wort kommen*
*findet ihren anlitz wenn sie wütend ist irgendwie bezaubernd und die zornesfalte die sich auf ihre stirn gebildet hat ebenfalls, so sehr das er dreisterweise schmunzeln muss*
also du .. es ist so kompliziert.. außerdem hab ich dich doch gar nicht ausgenutzt *wieder etwas ernster dreinschaut* wir haben uns doch nur geküsst *mekrt direkt, dass er das hätte nicht sagen sollen, denn ayames große kulleraugen mustern ihn plötzlich betretten* ich meinte das nicht so, lass mich es dir doch ..
*hört richard und den fordernden unterton im klang seiner stimme - dreht sich laut seufzend um und als er zurückschaut erkennt er wie viel ayame sich von ihm entfernt hatte*
ja ich komme .. *leise, aber gerade noch laut genug sagt damit es richard hört*


Tales of World RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Fr Nov 22 2013, 01:15

Tales of World RPG - Seite 10 Asu_no15
*kann doch nich den Schnabel halten als sie das hört*
*findet sein schmunzeln gerade unpassend und widerlich*
Weißt du was lass deine Sprüche sein. Du lügst doch wenn du den Mund aufmachst.
*kennt ihn ja auch nicht anders*
*schellt ihn dann eine*
Du fässt mich nie wieder an! Nie wieder!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus Fr Nov 22 2013, 01:26

Tales of World RPG - Seite 10 Tumblr_luud64kSTr1r5nr9zo1_500
*hat die ohrfeige gar nicht kommen sehen, spürt nur noch eine eine mittelgroße und zugleich stark ausgeholte hand seine wange trifft*
*das gesicht zu ihr dreht, während die rote stelle auf seiner wange an die ohrfeige erinnert*
*spannt die kiefermuskeln an und schaut sie aus raubtierhaften augen an, so als würde er sie gleich überfallen wollen*
du gibst mir ja auch keine zeit es dir zu erklären ... *seine stimme einen bedrohlichen ton angenommen hat, die tatsache ohne grundwissen verurteilt zu werden mcht ihr immer so schnell rasend*
*um sich abzureagiern und ayame keinen weiteren schreck einzujagen macht er einnige schritte rückwärts und fährt sich - dabei laut die eingehaltene luft ausatmend - durch die haare*
*kann es ihr aber auch nicht sagen, dass alles nicht so geplant war - wie den auch wenn alvin in hörweite steht*


Tales of World RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Fr Nov 22 2013, 01:39

Tales of World RPG - Seite 10 Ayame020
*die Ohrfeige hat sie zum abreagieren gebracht*
*das tat ihr richtig gut und dann tuts ihr doch wieder leid was sie getan hat*
*sein Blick gefällt ihr gar nicht, ob sie auch gleich eine Schelle bekommen würde*
Deine Erklärung sind eh nur ausreden, bleib bei der Verlobten.
*wirkt gerade etwas ängstlich da sie sich gerade hilflos fühlt*
Ich finde du musst gar nichts erklären es ist doch deine Sache aber zieh mich nicht mehr mit hinein...
Ich muss arbeiten...viel Glück
*geht in die Küche*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda Fr Nov 22 2013, 09:28

Tales of World RPG - Seite 10 Rio_satomi_50868

*kümmert sich derweil um Alvin und Lullu, vorallem Lullu wirkt so unberechenbar*
//Das kann ja heiter werden. Fragt sich gerade was in Jeans Kopf vorgeht//
*wenn er Lullu wirklich zur Frau nehmen will ist das ja auch gut und schön, aber er fürchtet das Jean in einer Woche sagen könnte - nö doch nicht- und Lullu und Alvin sind eben doch sehr mächtige Verbündete die man wegen sowas nicht zum Feind haben will*

*damit die beiden Hoheiten sich nicht die Beine in den Bauch stehen müssen, zeigt er ihnen den Garten, da gibt es viele Blumen an die man sich erfreuen kann*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Lulu/Alvin

Beitrag  кαтι Fr Nov 22 2013, 18:18

Tales of World RPG - Seite 10 Lulu0410
*hat sich bei Richard eingeharkt*
*dreht sich aber immer wieder mal um, kann aber nichs mehr von Jean sehen*
Mhm...warum redet er mit den Peronal? Er sollte mit mir reden...
*sieht eher an den schönen Blumen vorbei*

Tales of World RPG - Seite 10 Alvin113
Vielleicht geht es um das Essen für die Verlobung.
*will ihr das einreden*
*schaut dann Richard spitzbubig an*
Und was hälst du den von der Idee, ja gut sie kennen sich nicht aber es ist heut zu tage so
das es schnell gehen muss.
*hüstelt*-Manchmal sollte man nicht zu lange warten.
*Richard kann sich ruhig angesprochen fühlen XD*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda Fr Nov 22 2013, 18:50

Tales of World RPG - Seite 10 Rio_satomi_50868

"Ich bin sicher Ihr bekommt noch Gelegenheit mit meinen Bruder zu sprechen"
*hält es erst mal für besser Jean den Rücken frei zu halten, aber später will er auch eine Erklärung*
"Ja, wahrscheinlich" *Alvin einfach beipflichtet als er spekuliert was Jean mit dem Mädchen zu bereden hat*
"Ich weis eine Verlobung kann man auch wieder lösen, sollte es nicht funktionieren, aber es ist doch eine unschöne Sache ...*und schon muss er wieder an die Sache mit sich und Lydia denken* darum möchte ich erst sicher gehen ob er wirklich bereit dazu ist.
Sowie Lulu Eure einzige Tochter ist, ist er mein einziger Bruder.
*findet das Alvin echt ein Talent hat mit seiner umwerfenden Art ihn ein schlechtes Gewissen zu machen*

Übrigens. Auf dem Ball war noch gar nicht die Rede davon. Wann und wie habt ihr euch so dazu entschlossen unsere Familien zu verbinden? Ihr fackelt wirklich nicht lange, oder?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Lulu/Alvin

Beitrag  кαтι Fr Nov 22 2013, 19:34

Tales of World RPG - Seite 10 Lulu0515
Lösen? Warum wird das den jetzt schon erwähnt?
*bekommt panik*
Wir sind es nicht einmal und da wird schon von der Lösung geredet?
*findet es nicht gerade feinfühlig von Richard*
*wird manchmal auch schnell hysterisch*

Tales of World RPG - Seite 10 Avatar11
Beruhige dich, er meint es nicht so wie du es aufnimmst Kind!
Jetzt lass mal die Pferde in der Scheune Richard..
Sie sind jung und manchmal verliebt man sich erst in einigen Jahren ineinander und das wäre okay..wenns nicht klappt wird man sehen..
*ist da eh sehr optimistisch*

Na mein bester du bist ja erst spät zu uns gestossen und dein Bruder kam von selber zu mir
mit dieser bitte. Ich glaube ihr solltet mal ein Wörtchen miteinander wechseln.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda Fr Nov 22 2013, 20:05

Tales of World RPG - Seite 10 Rio_satomi_50868

*fällt auch auf das er wohl ins Fettnäpfchen getreten ist*
Nicht doch, entschuldigt. Ich habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt
*er hat zur Zeit bei Gesprächen mit Frauen wirklich kein Glück* *fehlt jetzt eigentlich nur noch das er es sich mit Sawako auch noch verdirbt, die Chancen stehen ja nicht schlecht*

*lächelt etwas* Ich sollte mir wohl eine Scheibe von dir abschneiden?

"Ah sie an. Wie mutig von ihm, ohne mir vorher etwas zu sagen. Ich glaube ich muss mehr als ein Wörtchen mit ihm reden" *lächelt* //Wer weis was er mir noch alles verschweigt//

"Alvin da du jetzt schon mal da bist, kann ich kurz alleine mit dir reden. Ich habe Lulu wohl gerade grundlos erschreckt. Aber ich mach mir über dies und das Gedanken... und ich könnte wirklich einen Rat gebrauchen" *gesteht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Fr Nov 22 2013, 20:26

Tales of World RPG - Seite 10 Alvin114
Schneid dir das lieber nicht ab.
*ist in vielen Sachen auch unvernünftig*
Er wollte dich vielleicht nicht belasten da dieses Attentat stattfand.
Oder er war beschäftigt.

*schickt Lulu zu Shun der gerade die Pflanzen pflegt*

Was ist los?
*wüsste nicht was er wollen würde da das Schloss wieder repariert wurde
und er alles gut gemeistert hat für seine jungen Jahre*
Hat das was mit einer Frau zu tun?
*liebt ja solche Geschichten*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus Fr Nov 22 2013, 21:26

Tales of World RPG - Seite 10 Tumblr_mcjr4ucpVF1qip61co1_500
*geht auf die drei zu und schnappt nur "hat das was mit einer frau zu tun?" und sein herz macht einen heftigen satz*
ehm.. da bin ich wieder .. *wird gebeten das ganze zu erklären*
Richard ich bin jetzt 20 und so langsam muss ich mir eine braut aussuchen. Mag sein, dass ein nachfolger nicht so dringend erwünscht wird wie bei dir, aber als herzog hat man es allein auch nicht leicht.
*fährt sich durchs haar als könnte er damit etws ablenken* Sir alvin und ich haben uns schon vor vielen Monat auf mein Anwesen getroffen und die vorbereitngen getroffen. Eigentlich sollte die Verlobung Bei mir stattfinden, doch anscheinend scheint ich die prinzessin nich in geduld üben zu können *schmunzelt*


Tales of World RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda Fr Nov 22 2013, 21:27

Tales of World RPG - Seite 10 Rio_satomi_50868

*schweigt einen Augenblick* *ob es wirklich eine gute Idee ist ihn zu fragen, aber wen sonst*
"Sieht man mir das?" *Alvin trifft natürlich gleich ins schwarze*
"Vielleicht bin ich gerade etwas voreingenommen, da es mit meinen eigene Beziehungsleben nicht so gut läuft. Das ich Lydia heirate war eine Idee unserer Eltern.
Nicht meine und nicht ihre. Ich bin mir ehrlich gesagt, gar nicht sicher ob sie mich überhaupt heiraten will. Ich habe sie wohl gestern ziemlich gekränkt als ich verlangt habe sich zu entscheiden ob sie mich heiraten will oder wir die Verlobung lösen.
*ihm ist richtig schlecht bei dem Thema* "Eine Frau die mich aus Pflichtgefühl heiratet will ich nicht, mit ihr Kinder zu zeugen ganz zu schweigen. Ich will nicht das die Frau die ich heirate deswegen unglücklich ist.
Lydia war daraufhin sehr aufgebracht und unsicher. Ich weis nicht wie ich mir ihr gegenüber verhalten soll. Soll ich sie in Ruhe lassen oder im Gegenteil mehr Zeit mit ihr verbringen... wenn sie mich nach gestern überhaupt sehen will.
Und das ist noch nicht mal alles. *seufz*
Es gib noch eine Frau um die ich mich sorge. *eigentlich ist es ja ein offenes Geheimnis von dem jeder weis aber keiner offen spricht, Alwin wird es so oder so hören* Die Geisha die sich mir und meiner Bedürfnisse annimmt war immer sehr gut zu mir. Aber wenn ich heirate, werde ich mich endgültig von ihr lossagen. Ich weis nicht wie ich einer Frau wie sie, die immer für mich da war in die Augen sehen soll. Es muss ihr undankbar vorkommen. //Als würde es mich nicht kümmern was aus ihr wird//"
*seufz*
Soviel zu meinen ganz privaten Problemen.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Fr Nov 22 2013, 21:48

Tales of World RPG - Seite 10 Alvin115
*fässt sich in den Nacken*
Mein lieber Scholli das ist nicht gerade wenig.
Also Lydia weiß wohl nicht so recht was sie wirklich will...das ist schlecht.
Wo du gerade erwähnst das mit den Zeitverbringen...habt ihr das eigentlich überhaupt mal?
Eine Frau wie Lydia ist sicherlich sehr verschlossen und traut dir nicht alles zusagen.
*tippt auf sein Kinn*
Ich meine gut aus Kindertagen kennt ihr euch aber als du den Thron übernommen hast, hattet ihr keine Zeit euch in euren jetzigen alter kennenzulernen.
Oder sie hat interesse an jemand anderen..ich ahne nur, ich weiß es halt nicht.
*stutzt als er das mit der Geisha hört*
Ein nimmer satt...soso..Ich denke das die Geisha wusste worauf sie sich einließe, sie wusste ja bescheid..
*seufz laut das es sich eher nach einen brummen anhört*
Lass Lydia erstmal in ruhe nachdenken und dann solltest du sie mehr in dein Leben einbeziehen und mehr interesse an ihr zeigen.
Ausflüge ins freie machen.
Ich weiß aber nicht alles, diese tipps sind ohne Gewähr.
*sieht dann Richard ankommen hält sich da aber nun raus, er hat schließlich genug gesagt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Richard

Beitrag  Anda Fr Nov 22 2013, 22:33

Tales of World RPG - Seite 10 Rio_satomi_50868

*guckt Alvin fragend an* *er sieht doch Lydia jeden Tag*
*aber wenn er so drüber nachdenkt, sehen ja, aber sie machen gar nicht soviel privat*
//Du Idiot// *sich in Gedanken selber schimpft*
"Interesse an jemand anderen?" *ihm sind deshalb keine Gerüchte zu Ohren gekommen, sie schaut auch niemanden im Schloss hinterher, noch hat sie etwas gesagt Andeutungen gemacht oder sich in seinen Augen komisch verhalten*
"... nein ich glaube nicht".
"ich habe nie behauptet unschuldig zu sein" *kann man jetzt deuten wie man will*
"Ja"
*kommen von Sawako wieder auf Lydia zu sprechen*
Ins Freie ...? Ich weis nicht .. besser nicht. Sie ist schon einmal entführt worden, aber mir fällt sicher auch etwas anderes ein. Übrigens ihr solltet auch vorsichtig sein.
Alexei und seine Leute sind immer noch da draußen und sie sind gefährlich. Wenn Ihr das Schloss verlasst solltet Ihr das nicht ohne Leibwache tun.

"Vielen Dank für deine Gesellschaft Alwin. Es bedeutet mir viel das du mir zugehört hast. Ich werde mich jetzt um Jean kümmern, wir sehen uns später wieder"
*zeiten in denen Richard nichts zu tun hat sind selten*
*nachdem er mit Jean geredet hat muss er sich später auch noch um die eine oder andere königliche Pflicht kümmern und er ist immer noch mit Alexei verfeindet*
*zeit mit der er nichts anzufangen weis, gibts wirklich nicht bei ihm*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus Fr Nov 22 2013, 22:42

Tales of World RPG - Seite 10 Ttr
*ist in der okiya und hat sich schnell von den verletzungen erholt, auch die blauen flecke sind schnell verbalsst*
*hat gerade gebadet und schminkt sich dezent, da keine verabredung oder sonstige veranstaltungen bevor stehen - muss im stillen an ukyo und das was er zu ihr gesagt hatte denken während sie noch ihre langen pechschwarzen haare kemmt die sich über ihre schultern ergießen*
hm...


Tales of World RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Fr Nov 22 2013, 23:23

Tales of World RPG - Seite 10 Alvin116
Es ist nur eine Vermutung gewesen.
*freut sich das er ihn vielleicht helfen konnte*
//er wird das schon schaffen Lydias interesse zu wecken//
Helfe immer gerne.
Ja kümmere dich um den Bengel
*geht dann zu Lulu die sich auf einmal für Blumen begeistert*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Ayame

Beitrag  кαтι Fr Nov 22 2013, 23:32

Tales of World RPG - Seite 10 Ayamee10
*Kira hat sie in den Garten geschickt um Kräuter zu holen*
*sieht dann Jeans Verlobte und versteckt sich*
//warum verstecke ich mich? vor so einer muss ich doch keine angst haben//
*stellt sich wieder gerade hin und geht zu den Kräutern und zupft welche ab*
*beobachtet und versucht zu hören was die so bereden*
*fällt dabei in den Busch, gott sei dank einen großen das sie so keiner von ihrer sicht sehen kann*
Glück gehabt...was brennt und piekt den so...
*merkt jetzt erst das es Dornenbusch war*
*beißt sich auf die Lippe um nicht zu schreien*
//das brennt sooooo//
*geht dann wieder rein und klopft an der Tür von Akira*
Hoffentlich hat er was da...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Akira

Beitrag  Anda Sa Nov 23 2013, 22:52

Tales of World RPG - Seite 10 1616710

Herein. Es ist offen.
*auf dem Tisch stehen verschiedene Zutaten und Fläschchen mit Trichter*
*war gerade dabei seine Vorräte wieder aufzufrischen*
*lacht weder, noch verzieht er das Gesicht als er Ayame sieht*
"Wie ist das denn passiert?" *nüchtern fragt*
"Setz dich auf den Hocker, bist du in den Dornenbusch gefallen?"
*sieht für ihn so aus, das sich jemand absichtlich da drin versteckt, kommt ihm weniger in den Sinn*
*holt sich etwas aus dem Schrank um die Wunden zu säubern*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Sa Nov 23 2013, 23:38


Tales of World RPG - Seite 10 Ayamee11
*geht dann rein und setzt sich brav hin*
*hört sich seine Diagnose an und stutzt*
//Woher weiß er das...// Ja das stimmt..bin irgendwie abgerutscht
*muss gerade an Nora denken was sie über ihn gesagt hat*
*kann nicht anders*
Kennen sie eine Nora? Sie ist hier im Schloss..Sie meinte sie kennt Sie.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda So Nov 24 2013, 06:11

Tales of World RPG - Seite 10 1616710

*für ihn ist es einfach die erst beste Erkärung das sie in so einen Busch reingefallen ist, woher sollte sie sonst so schön verteilt diese brennenden Stellen haben*
"Gut das du gleich gekommen bist, wenn Blasen entstehen ist das unschön"
"Erschrick nicht, das Kleid muss runter, ich komme sonst nicht an alle Stellen ran"
*es ihr dann einfach öffnet*
"Nora?" *seine Gesichtszüge bleiben stehen, nicht das das groß auffällt bei ihm*
"Ja, ich kenne jemanden mit diesen Namen. Warum, hat sie dich belästigt?"
(komisches Bild wenn jemand rein käme. Ein junger Mann der Ayame das Kleid öffnet fragt ob sie sich belästigt fühle durch eine Frau *lol*)

*nimmt sich dann eine Salbe und schmiert Ayame ein, wo Rötungen zu erkennen sind*
"Ich kann dir eine Salbe für Mittags und Abends mitgeben. Hast du jemanden der dich am Rücken einschmiert?" *macht das jetzt* *bekanntlich kommt man da alleine ja schlecht hin* *schaut zwar hart dein, aber seine Hände gehen mit seiner Patientin sachte um*

Bis morgen sollte es besser geworden sein. Schau trotzdem morgen noch einmal rein.
*möchte sich da lieber vergewissern*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 10 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten