Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rens Epoche - RPG

+2
кαтι
Reedus
6 verfasser

Seite 9 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda So Jul 14 2013, 19:07

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Images?q=tbn:ANd9GcSymQZYGM666dRmHnbLDcFNG3WIGNUCWhEA0VpfPTWBnf0Ofr3V

*Augenbraue hochhebt* //hab ich ihn zu sehr erschreckt, oder war es das was er gesehen hat?//
Oh Lucien *seufz* //Was mach ich denn jetzt. Soll ich ihn dafür schimpfen das er versucht andere zu helfen?//
Bitte pass nicht nur auf andere auf, sondern auch einmal auf dich selbst. //Er macht sich noch kaputt damit//
*am liebsten wäre es ihm wenn Lucien das nicht mit ansehen müsste wie sein Vater wortwörtlich fremde Frauen aufreißt* "Sie?" *sieht keine SIE* *was Lucien sagt klingt so wirr*
Was meinst du, ich sehe nur einen.
*nase in den wind hält* //aber der Geruch einer Frau liegt in der Luft//
Menschen ...
*sich den Mann näher betrachtet*
Der Kleidung nach nicht aus Midgar, aber gewiss auch nicht aus der Unterwelt.
Der Brustharnisch tss... also der ist jetzt auch schon ein paar Jahrhunderte aus der Mode.
Komischer Vogel. Und erst diese Doppelschwerter. Ich kann sie nicht zuordnen weder europäisch noch asiatisch ... afrikanisch erst recht, elfisch fällt auch weg... der Schmied muss wohl seinen ganz eigenen Stil gefunden haben.
Tut mir leid. Ich kann dir auf die Art auch nicht viel weiterhelfen.
Ich denke es gibt einen einfacheren Weg. Nimm die Barriere weg. Ich frage ihn einfach.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus So Jul 14 2013, 21:31

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Tumblr_mctopnc8mi1rrewxbo1_500
*runzelt die stirn, obwohl diamants wort für ihn mehr gewicht hat als die seines vaters, zögert er zunächst etwas bevor er die barriere auslöscht und ihm freie bahn gewährt*
ich ... geb dir rückendeckung, sollten sie .. er dich angreifen wollen
*im klang seiner brüchigen stimme ist ein ernster unterton*
*folgt diamant und baut um ihn eine barriere während er auf den rotschopf zugeht, für den fall einem angriff auf mentaler ebene unterlegen zu sein - die barriere würde diamant gegen illusionen und andere fähigkeiten die mental ausgeführt werden immun machen*
*bleibt dicht hinter ihm*


Rens Epoche - RPG - Seite 9 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Diamant

Beitrag  Anda So Jul 14 2013, 22:31

Rens Epoche - RPG - Seite 9 1250962968200_f

Danke, ich weis deine Hilfe zu schätzen.
*lucien kurz übers Haar streichelt* *schaut den Jungen liebevoll, aber auch stolz an*
*ja er ist stolz auf Lucien* Bleib so wie du bist

ich werde versuchen dich nicht zu lange warten zu lassen

*geht dann zu Nine*
*dieser greift schon nach seinen Schwertern weil er denkt es könnte ein Feind sein*

Diamant: *die hände hochstreckt* Nicht doch, hätte ich unlautere Absichten, hätte ich Sie bereits erschossen. *zu seinen Bogen nickt den er bei sich trägt*

Nine: Mach keine Witze, wie willst du das ohne Pfeile anstellen? Was wilst du? Gehörst du zu diesen Untoten?
*grimmig fragt*

Diamant: Bitte? Das muss ein Missverständnis sein, Untote zählen nicht zu meinen Freunden. *eiskalt behauptet* *eine gewisse wahrheit liegt dennoch darin, Lucien ist nur zur hälfte ein Vampir und Victor ist sein Boss den er nur halbherzig dient - aber sicher nicht sein Freund*
Suchen Sie etwas?

Nine: *nimmt die schwerter erst mal runter* "Einen Weg zurück wenn es den gibt. Aber das wirst du wohl kaum verstehen"

Diamant: *drängt nine doch noch dazu zu sagen was los ist* *dieser erzählt mürrisch und endet mit einen und hier steh ich jetzt* *aisha und ludwig hat er dabei ausgelassen* Oh das klingt wirklich nach einen üblen Dilemma. "Und der selbe weg zurück geht auch nicht"
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus Mo Jul 15 2013, 23:36

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Tumblr_mctopnc8mi1rrewxbo1_500
*hört sich alles mit einem kritischen blick an, weiß genau welchen teil der rotschopf ausgelassen hat*
//ist es ihm etwa unangenehm? sind sie ein paar?!//
*ist froh seine elfische seite mehr im vordergrund gestellt zu haben als seine vampirische - das erspart ihm einige probleme - in midgar zb*
*öffnet den mund um was zu sagen, doch seine stimme erstickt ehe er ein wort raus bringen kann*
*brummt und zischt innerlich, macht dann aber einen großen schritt nach vorn*
es wäre besser ihr findet schnell einen weg ... *hat gesehen, dass zwei seelen ein und den selben körper teilen oder etwas in der art, die gestalt wechselt sich ständig jenachdem wer ihn gerade kontrolliert - deshalbt das "IHR"*
ein zeitwanderer würde in frage kommen oder eine hexe - aber finde mal erst einen *mehr zu sich selbst spricht als zum rothaarigen und dazu noch gutgebauten mann vor sich - neben ihm sieht lucien halb so stark aus* (der ist ja noch jung xD noch ein teeni und sooo unerfahren der arme pups)


Rens Epoche - RPG - Seite 9 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda Di Jul 16 2013, 00:02

(von wegen armer Pups XD Lucien braucht Diamant nur mit seinen Kulleraugen ansehen und der tut alles für ihn XD ... und das ohne Magie. Ich glaub eher das Diamant unter Luciens als unter Victors Bann steht XD)

Ihr?

Nine: Na toll ein ganz schlauer? //wo hat der sich denn verkrochen// Prima Tipp, weist du vielleicht auch wo soetwas zu finden ist? //Noch einer von der Sorte, die überall ihre Nase reinstecken// *die andere ist Aisha*

Diamant: *grübel* *finger an die stirn* *total konzentriert* Irgendwas war doch da mal. *eigentlich kennt er sogar jemanden der das drauf hat, aber durch Victors Gehirnwäsche hat er auf diese Erinnerung keinen Zugriff mehr* Ne.. keine Ahnung.

Oz: *gerade in dieser Zeit ankommt* *sucht die Leute aus Zaude zusammen* *steht neben Lucien*
"Wenn er so dasteht und angespannt nachdenkt erinnert er mich an den Winnie-Puu, dich auch?"

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Images?q=tbn:ANd9GcQvN3rRvm0P-k5lJO0Z_eCmH7jjtTQ6jFQwpsE8jex9_TFY05QPFA
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus Di Jul 16 2013, 00:50

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Tumblr_mctopnc8mi1rrewxbo1_500
*nines sarkastischem unterton ignoriert und zu diamant schaut, der sich anstrengt an etwas zu erinnern woran seine gedanken aber kein zugriff mehr haben*
also ... *will nines frage bedauerlicher weise verneinen, bis oz wie aus dem nicht auftaucht und dafür sorgt, dass lucien vor schreck gegen diamant knallt*
was? wen meinst du? *wendet seinen blick prüfend zu diamant - vergleicht ihn tatsächlich mit einem "bären"*
xD ... //was?// *sich sammelt und oz jetzt genauer anschaut, meint nicht ihn zu kennen*
du bist ein engel? *ist so überrumpelt über sein plötzliches erscheinen, dass seine feststellung sich wie eine frage anhört*


Rens Epoche - RPG - Seite 9 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Oz

Beitrag  Anda Di Jul 16 2013, 01:33

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Images?q=tbn:ANd9GcQvN3rRvm0P-k5lJO0Z_eCmH7jjtTQ6jFQwpsE8jex9_TFY05QPFA

*muss lachen* *die szene ist wirlich lustig*
*kichert*
Jap, Das bin ich auch. *luciens Feststellung beantwortet*


Nine: Schon wieder einer. Was habt ihr alle mit euren ganzen Ängel-Gängel... irgendwas? *kann einfach nichts mit dem Wort anfangen*


Diamant:
Rens Epoche - RPG - Seite 9 Tumblr_mo515arHsS1rjf4f5o1_r1_500
(imaginärer Bärenvergleich XD)

"Ah vorsicht, was ist denn heute nur mit dir los?" *lucien beschützend festhält*
*zwar kennt er oz nicht aber sein geruch kommt ihn bekannt vor*  "Wer was..." *oz fragend ansieht*
"Sag mir das du ein Klon oder sowas bist" *zu Oz starr*

Oz:"Ich bin dein Cousin! "
Diamant: °--° Oh... mein.... Gott  *das er das als Niphelim und Diener eines (halb)vampirs sagt zeigt schon wie ihm das erschüttert* //Nach der Mutter will ich gar nicht erst fragen//

Oz: Thema geklärt. Ich bin hier um zu helfen. *umschaut* Ah den da! ... Ein Mädchen wäre mir zwar lieber gewesen, aber was solls.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus Di Jul 16 2013, 20:05

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Tumblr_mctopnc8mi1rrewxbo1_500
*blinzelt paar mal, weil er sich für einen kurzen momemnt wirklich teddybären vorstellt - schluck*
*genauso wie diamant entsetzt reagiert als oz behauptet diamants cousin zu sein - verzieht das gesicht, weil die beiden doch so extrem verschieden sind und wendet sich dann zu nine*
hm?... du kennst keine engel oder? *ohne aber auf seine antwort zu warten guckt er zu oz* was willst du mit dem? *nine meint - tauscht mit diamant einige blicke aus*


Rens Epoche - RPG - Seite 9 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Yunalesca

Beitrag  Vicky Di Jul 16 2013, 22:57

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Tumblr_m3rn2omwws1qgohvyo1_500
*lässt sich von Maras Fähigkeiten nicht beeindrucken*
Du dummes Kind, du suchst nach Alexander, so wie es viele zuvor versucht haben.
Aber glaube mir, es ist besser, wenn er nie wieder zum Ganzen wird, denn er war der grund, warum Alexandria damals untergegangen ist. Und das nur, weil ein dummer Mensch diese Beschwörung missbraucht hat. Nur mit Mühe, konnte der Kreis der Magier die teile versiegeln und über die welt verstreuen.
Ich werde nicht zulassen, das sowas nochmal passiert.
Aber was sage ich da...ihr werdet hier sowieso nichtmehr lebend rauskommen.
*wird plötzlich von hinten von einer Schlange angefallen*
*muss sich kurz zurückziehen, sodass die anderen sich befreien können*

Belial: Puh mist wir müssen uns was überlegen
*hat sich immer auf Yojinbo verlassen aber ist noch nie einem gegener begegnet, der Beschwörungen derart unbrauchbar macht*


Zuletzt von Vicky am So Jul 21 2013, 15:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Nine

Beitrag  Anda Mi Jul 17 2013, 00:30

Rens Epoche - RPG - Seite 9 969976-medium_3512323690_f56cfc0dbd_o

Naja weist du ... //wenn ich es ihm nicht erkläre spielt Aisha wieder die Oberlehrerin und ich ahb keine lust sie ran zu lassen// *am genick fasst*

In unseren Land gibt es zwei herrschende Götter, deren Kräfte direkt auf die Lebewesen dort einwirken. Wir brauchen keine "Vermittler" oder was diese Engel sein sollen. Entweder reden die Götter mit uns oder halt nicht. Meistens halten sie die Klappe und machen was sie wollen und umgekehrt verhält man sich genauso.
Es ist auch besser sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und nicht auf sie angwiesen zu sein.
Aber wie gesagt so ist es in unseren Land. In anderen Ländern hält man es wieder anders, vielleicht kennen die sich ja mit "Engeln" besser aus.


Oz:
Rens Epoche - RPG - Seite 9 Images?q=tbn:ANd9GcQoamQEP4_hWSCpFLrZXpJnb9mDBBok5Gt1n_RRusQGssCqqZCJ

Ja mir ist schon aufgefallen das die Menschen in Eurer Welt ganz andere Stärken haben als die Leute hier.
*die drei nacheinander anschaut*
"Ich will ihn zurückschicken. Was sonst" Rens Epoche - RPG - Seite 9 4081259055 "Irgendjemand was dagegen?"

Diamant: Du kannst ihn zurückschicken?
Oz: Ja, ist ein Befehl von oben.
Diamant: von oben, du bist kein Gefallener?
Oz: Ich bin kein Feind... verstanden.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus Do Jul 18 2013, 20:48

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Totsuk10
*ist erstaunt über die götter in nines welt, sie scheinen so unkomplizierter zu sein als die die es hier gibt und sein umwerfendes lächeln erhellt sein gesicht*
es hört sich so verlockend an ... *guckt zu oz* sie wegbringen? wollen den auch BEIDE weg? *seine frage scheint an niemand bestimmtes gerichtet zu sein*
//es wäre aber klüger, wenn sie solange sie noch zeit haben verschwinden, bevor victor seine meinung ändert und zurück kommt//


Rens Epoche - RPG - Seite 9 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Oz

Beitrag  Anda Fr Jul 19 2013, 13:41

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Images?q=tbn:ANd9GcQ_6W4JpBgTVawyv6tOPq5yEAQUUlmcSGbqdF8i9zKRouygOwDO4w

*g* *zu nine und Diamant guckt* Beide *tut mal so als hätte er wirklich NULL Ahnung was Lucien meint* Wie gemein von dir, willst du Diamant auch wegschicken, wo er doch so an dir zu hängen scheint. *sonniges lächeln*

Diamant: Ein Sohn der Sonne *genervt feststellt* *eine Bezeichnung für Samyazas kleine und großen Quälgeister* *hasst zwar seine Verwandtschaft nicht, aber aus vergangener Erfahrung verbindet er das gleich immer mit Ärger* *ist wegen eines älteren Bruders von Oz in der Vergangenheit in ziehmlich viele Konflikte geraten, manchmal mit ihm - manchmal gegen ihn*
*erinnert sich zwar nicht mehr genau daran, nur ganz dunkel, aber das Gefühl ist noch da*
Rens Epoche - RPG - Seite 9 1740572475  ( *denken an Cousine/Cousin* ... stressig XD)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Nine

Beitrag  Anda Sa Jul 20 2013, 19:50

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Images?q=tbn:ANd9GcTMLrTYrnYihRp6zolz5665Vvqb_RiRW_boR9Oo644uU9JyYFYbNw

*zurückzuckt als Lucien lächelt* //woher die Begeisterung... wir müssen ja wirklich am A... der Welt sein wenn das so toll ist// Hey stell dir das mal nicht zu prickelnd vor. Die sind wie Naturkatastrophen, mächtig und unvorhersehbar. Die geben zwar nichts drauf uns zu beherrschen, aber aus einer Laune heraus mal das Land aufmischen kommt schon mal vor. >..>
*lucien gleich wieder desillusioniert*

Also ich hab nichts dagegen wieder zurückgeschickt zu werden, ich hab drüben noch was zu erledigen.

Aisha: //ich ... ich .. ich >..>// *grübelt weil sie an Victor denken muss* *ich hätte gerne noch etwas Zeit mit ihm verbracht* *aber nine drängt so* Na gut, aber lass mich kurz nocheinmal ran*
*schaut sich um und prägt sich den Ort in ihrem Gedächtnis ein*
Ich fürchte Nine, hat tatsächlich recht. Wir müssen gehen. Es ist in Ordnung.
Ich hätte mich nur nochmal gerne von Victor persönlich verabschiedet.

(wtf .. gesicht der anderen charaktere XD)

Im innern hat er einen guten Kern.

Diamant: //Die beiden sind schon seltsam, aber die frau allein toppt alles//
Nine: //pah die glaubt echt was sie sagt//
Oz: *lippen aufeinander press* //toller witz//

*verabschieden sich dann und lassen sich von Oz wegbringen*

(so schnell noch bevor der urlaub ansteht)

Diamant: Lucien wir sollten zurückgehen, ich fühl mich etwas überfordert -.-"
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Oz

Beitrag  Anda Fr Aug 09 2013, 09:27

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Images?q=tbn:ANd9GcS7kkIZ33jQvMRHhIHyMg9_l1r5iIj1YNcT7IEwc03zo18BUMcl

So das wärs. *das Thema bringt die Vermissten nach Zaude zurück wäre erst mal erledigt*

*grad noch zufrieden das dass rum ist, da kommt die nächste Hiobs-Botschaft in Gestalt von Usagi-san* (dieses von Gott geschickte Mini-Bunny aus Wish XDD)

Usagi-san: *schwebt an einer Blume vom Himmel herab als wärs eine Schneeflocke*
*guckt freundlich, wie immer* *in einer Pfote einen Brief hat* *ihn Oz hinghält* *oz nimmt den Brief entgegen*

Oz: Guten Tag Usagi-san. Was hast du denn für mich. ... *reinguckt in den Brief* *beim lesen drauf starrt als wäre er von den Zeilen gebissen worden* *gesicht verzieht* War ja klar das es irgendwann soweit kommt. ... Muss ich mich wirklich noch darum kümmern. Ich mein hey ... die Zeit läuft eh ab. *spielt aufs Ende in der Zukunft an* *das häschen guckt ihn immer noch freundlich an hat jetzt aber so eine dunkle Aura die kein Nein duldet* (so wie Sharon aus Pandora Hearts wenn man ihr gegenüber nein sagen will)
Oz: Na gut, na gut. Hab verstanden. //killerbunny//
Usagi-san: *verabschiedet sich mit einen fröhlichen winke, winke und ist wieder weg*

Oz: *seufz* //Der kann doch jetzt wer weis wo damit sein//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Mara

Beitrag  Anda Mi Aug 14 2013, 09:24

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Images?q=tbn:ANd9GcQFS4DCc2a7NqrD4IsM2N5Nmr66GzYxv8H4qXluNcUBoovXo_v_

Heißt also, das sich nur ein Teil von Alexander hier befindet und der Rest irgendwo anders.

"Lady du hast ja keine Ahnung. Ich will doch Alexander nicht um irgendwas zu zerstören sondern zum beschützt. Massenvernichtungswaffen und alte Zauber gibt es genug. Während du hier geschlafen hast, hat sich die Welt weiter gedreht. Und überhaupt wer ist so dämlich einen Zirkel Magier zu schicken, wenn man einen Techniker braucht" //ob die frau überhaupt eine Funktion dieses Turms versteht in dem sie ach so lange geschlafen hat// hm... *Idee* *vielleicht gibt's ja irgendwas wie einen Abstellknopf für Yunalasca ohne das sie davon weis*
*studiert den Boden unter Yunalescas Füßen und dann die Decke die man nur noch andeutungsweise sieht* *dann die Wände* *Wieder zu Boden guckt*
*auf den Boden sieht sie wieder die Zeichen mit den vier Elementen*
*aber diesmal ist kein Gefäß oder so zu sehen*
*tut so ... (naja so gespielt ist es gar nicht)... als würde sie an die Wand zurückweichen weil sie Angst vor Yunalasca hat*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Oz

Beitrag  Anda Do Aug 15 2013, 17:22

Rens Epoche - RPG - Seite 9 3070995437_1_5_ni6nLRc8

Einen Moment...
*lucien und Diamant anhält*
Einen Augenblick, ihr wollt doch noch nicht gehen. *smile*
Victor macht mir ganz schön Ärger, wie wäre es wenn wir ihn ebenfalls mal die Tour vermasseln.
Das wäre bestimmt lustig.
Dafür brauche ich einen von euch als Vertragspartner ... genauer gesagt .. dich *auf Lucien zeigt*
Hilfst du mir? Ich verpetz dich auch nicht ^^

Diamant: Moment ... das klingt nach Ärger. Verwickel ihn ja nicht in Schwierigkeiten.

Oz: *kurz mal aufhört zu lächeln* Die meisten werden in Schwierigkeiten stecken, wenn wir Victor weitermachen lassen. Diesmal hat sein "Streich" andere Dimensionen als das, was er sich letztes mal in Midgar geleistet hat. Schlimmere!

*wieder lächelt* Aber wenn ihr mitmacht muss es gar nicht soweit kommen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus Do Aug 15 2013, 17:37

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Totsuk10
*spitzt die ohren als sein name fällt* ein vertrag?
*verzieht verkrampft das gesicht als er hört, das victor wieder für ärger sorgt und diesesmal erstreckt sich sein tun über die zeit hinaus*
*seufzt* was hat er getan und um was für ein vertrag handelt es sich den, dass du gerade MICH brauchst?


Rens Epoche - RPG - Seite 9 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda Do Aug 15 2013, 18:24

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Oz-Vessalius-pandora-hearts-30730989-320-240

Victor muss sich ein paar Portalsteine stibitzt haben. Und zwar nicht die zwischen Unterwelt und Menschenwelt, sondern die zwischen den Zeitebenen. Victor heute morgen und damals... er könnte alles mögliche anstellen. Ich kann ebenfalls durch die Zeit reisen, aber ich bin den Portalsteinen unterlegen und würde bald zusammenklappen wenn ich ihn hinterherjagen muss, vorallem wenn ich nicht weis wo er steckt.

Jetzt kommst du ins Spiel. Du bist sein Sohn, richtig. Die Hälfte deines Blutes ist die von Victor. Wenn ihn einer aufspürt bist du das. Außerdem brauche ich eh noch einen Verbündeten. In welcher Zeit die Portalsteine auch jetzt sind... sie sollten hierher zurückgebracht werden. Nur kann ich das leider nicht, da sich meine Kräfte und die der Portalsteine aufheben.

Wenn ich mit dir einen Vertrag schließe können wir uns gegenseitig einen Teil unserer Kräfte leihen und wären telepathisch über die Grenzen hinweg verbunden. Kreuzt Victor in irgendeiner Zeit auf in der du dich auch befindest kann ich ihn ganz schnell finden. Keine Angst wegen deiner Zukunft, ich werde dafür Sorgen das du gut über die Runden kommst. Du wirst die Begegnung mit deinen Vater schon erleben und du wirst stark sein.
Das bist du eigentlich schon jetzt. *Lucien näher kommt* *die hand auf seine Brust legt*
Die Energien in deinen Körper sind nicht gut ausbalanciert, das macht dich krank und bringt dir schmerzen.
Wenn wir den Vertrag schließen, werde ich dich heilen. Versprochen.

*wird dann förmlich* Lucien Vicotors Sohn, ich Kairos Samyazas Sohn bitte dich hier und jetzt um einen Vertrag. Du willigst damit ein mein Diener zu werden und meinen Anweisungen folge zu leisten, im Gegenzug werde ich dich für die Dauer des Vertrages schützen und unterstützen. Der Vertrag dauert so lange an bis Victor und die Portalsteine wider in der Zeit sind in der sie gehören. Wenn du dem zustimmst, nimm meine Hand
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus Fr Aug 16 2013, 01:11

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Tumblr_mdcwikxYxE1r8c4p2o1_500
*oz's erklärung scheint in luciens ohren plausibel zu klingen und lucien würde alles tun um sein vater aufhalten zu können, sei es nun das beschließen eines vertrags mit einem engel*
*das versprechen lucien von seine qualen zu befreien lässt eine woge von freude in ihm steigen, als ist er doch kein nutzloses mischling*
ich stimme zu .. *murmelt er kleinlaut und streckt oz zittrig seine hand und tauscht dabei mit diamant einen unsicheren blick aus*


Rens Epoche - RPG - Seite 9 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda Fr Aug 16 2013, 10:12

Diamant: *ist genauso zögerlich wie Lucien* *er weis nichts über Oz oder was bei so einen vertrag passiert* *zögert aber doch zu lange um Lucien aufzuhalten*

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Images?q=tbn:ANd9GcRnY-9gydrbMNXuURORX7f40XMGsraXaPcUa7ddL48d6ng7RnekmQ

Oz:
*drückt Luciens Hand als dieser sie ergreift* *sie schüttelt* Also dann auf eine gute Partnerschaft.
*lächelt* *überträgt Lucien sofort etwas von seiner Energie* *allerdings nicht in einen Schub, sondern vorsichtig und kontrolliert* *für Lucien ein angenehmes, warmes, befreiendes Gefühl als würden sich innere Verspannungen lösen* *als er fertig ist seine Hand wegzieht*
Übertragung abgeschlossen. Die Energien in deinen Körper sind in Einklang gebracht worden.
Du kannst jetzt soviel rumhüpfen und rumtollen, wie du willst. Es wird dich nicht mehr belasten.
*smile*  Aber vergiss unseren Vertrag nicht. Wenn etwas ist, vor allem wenn es dein Vater ist. Ruf mich.

Diamant: Warte *oz festhält*  du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, Hände schütteln und schon steht so ein Vertrag.

Oz: Klar doch, ein Mann ein Wort, ein Handschlag. Dürftest sogar du noch kennen oder? Dachtest wohl wir küssen uns  XD  *bamm*  Auwa  *kriegt eine Kopfnuss von Diamant*  Du verstehst echt keinen Spaß *beule halt*

Diamant: Treibs nicht zu weit -..- *versteht so einen spaß wirklich nicht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda Sa Aug 17 2013, 16:21

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Images?q=tbn:ANd9GcS16x2pOvR-4QaO6oAHRGkGben8Gnylz7CTftNlc-T10tDbECyP

*schaut plötzlich auf* *als würde er etwas spüren*
Das ging ja fix. Also wir sehen uns später ^^
*verabschiedet sich, spürt Lucien in einer anderen Zeitperiode und sein Zustand hat etwas alamierendes*
*ein magischer Kreis mit Ziffern erscheint und Oz ist darin verschwunden*

...
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Diamond

Beitrag  Vicky Mi Jan 08 2014, 19:01

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Eaglet_Manga_00
*hat gerade ein Dorf in der Unterwelt überfallen und verschlingt die Innereien einer Frau*
*seine Augen starren ins Leere als er das tut und als er gesättigt ist macht er sich auf zum nächsten Dorf*
*versucht unbewusst Luzifers Aura wahrzunehmen, da er ihn "wieder erschaffen" hat aber das funktioniert nicht, da er tot ist*
*weiß nicht rechtw as er tun soll und streift umher*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda Mi Jan 08 2014, 19:28

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Aqua_kingdom_hearts_by_angel12125-d31qc1q

*ist in der Unterwelt und sucht nach ihrer Tochter, die sich auf einen satten Hausarrest gefasst machen kann* *Mara ist schon lange weg und Saphir macht sich Sorgen*
*hat Sebastian ebenfalls aufgetragen nach Mara zu suchen* //Es wird doch nichts passiert sein//  

*sieht in er ferne jemanden auf sich zukommen* *geht auf ihn zu*
*bleibt stehen* *die Gestalt des Fremden kommt ihr bekannt vor, je näher er auf sie zuläuft* //Nein das gibts nicht// //unmöglich// //UNMÖGLICH!// *steht direkt vor Diamond und ist wie gelähmt* *ist wie versteinert*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Sebastian

Beitrag  Vicky Mi Jan 08 2014, 20:25

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Wertv6zvb_zps3660b629
(Boah ich weiß garnicht mehr was bei Mara und co genau war ^^)
*ist bei Mara und Reiga angelangt und hat ihnen bei dem Kampf unter die Arme gegriffen*
*auch Belial hat sich verzogen und das Gegenmittel für Reiga dagelassen*
*sieht zu reiga der sich am Boden krümmt und dann zu Mara*
da war ich gerade noch rechtzeitig da, eure Mutter hätte mich ansonsten einen Kopf kürzer gemacht.
Sagt das nächste mal doch bascheid, wenn ihr wieder so einen Ausflug plant, Mylady
*sagt das mit freundlicher Miene aber da seine Kleidung gerade zerfetzt und er slebst Blutüberströmt dasteht, wirkt das alles andere als freundlich*
was wollt ihr nun mit ihm machen? *Reiga mustert* er ist ein Crosszierra, um ihn würde niemand weinen. Sie haben sich ihren miesen Ruf hart erarbeitet *mustert seinen Anzug und muss sich eingestehen, dass da nichts mehr zu retten ist*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Diamond

Beitrag  Vicky Mi Jan 08 2014, 20:28

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Eaglet_Manga_00
*bemerkt Saphir und erkennt sie nicht*
*sieht wie durch sie hindurch und sieht eigentlich nur ihren Puls und wie das Blut durch ihre Adern fließt*
*normalerweise, wäre er für einige Stunden nach der letzten Mahlzeit gesättigt, aber unerklärlicher Weise verspürt er das Verlangen, seine Zähne in das Fleisch dieser Frau zu graben*
*kauert sich in Angriffsposition, die einem Wolf ähnelt*
*seine Hände verwandeln sich in Klauen und er stürzt auf sie*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda Mi Jan 08 2014, 20:53

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Mikagami_mamizu_lunaris_filia_melis_devushka_volosy_ushi_kot_kosichki_31279_180x300

Sebastian bin ich froh das du da bist!!! ... //oder auch nicht// *im nächsten Moment kriegt sie ganz schön Angst vor dem Butler*
Dafür wird sie mich zu Hause einen Kopf kürzer machen .. danke für deine Hilfe *glaubt das zwar nicht wirklich, aber mit Konsequenzen sind zu rechnen*
*Sebastian anguckt*
Ich wäre traurig, bin ich denn ein Niemand? *Reiga anschaut*
Lass ihn uns helfen ... *merkt gerade wie das klingt* Ich meine es kann nichts schaden beim Crosszeria-Clan etwas Gut zu haben! Einen von ihnen zu retten ist doch für die viel beschämender als 10 von ihnen verrecken zu lassen. Und die sollen Grund haben sich zu schähmen!!! *sich entschlossen aufrafft* Guck in eine andere Richtung *Sebastian anweißt* //Das kommt peinlich rüber// *Reiga das Gegengift mit dem Mund einflößt* //Ich hoffe es wirkt//
Sebastian bleib kurz bei ihm, ich muss noch etwas holen.
*Mara verschwindet ins Dunkel*
*Sebastian kann ihr nicht folgen*
*als gäbe es eine Linie die er als Teufel nicht überschreiten darf*
*als Mara wieder kommt hat sie eine kleine Tonfigur eines grinsenden Nilpferdes in der Hand* ICH HAB ES *FREU* (Maras ganz eigener Geschmack... ne in der figur ist was drin) Gut kehren wir zurück und nehmen ihn mit. *auf Reiga zeigt*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda Mi Jan 08 2014, 21:12

Rens Epoche - RPG - Seite 9 1424465

*verzieht ihr Gesicht*
*es quält sie ihn so zu sehen*
Was soll das?
DIAMOND
*reißt das Bein hoch und kickt ihn gegen die Unterseite des Kinns*
Nein. Was für eine räudige Kreatur bist, du das du es wagst mir mit diesem Gesicht unter die Augen zu treten!
*ihr Verstand sagt ihr, sie solle nicht lange fackeln und ihn sofort töten*
*aber das dumme Herz will nicht mitmachen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Sebastian

Beitrag  Vicky Mi Jan 08 2014, 21:26

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Wertv6zvb_zps3660b629
(ich wollte drauf hinaus dass sie es ihm mit dem Mund einflösst aber dass die das so ruck zuck macht hätte ich nicht erwartet xD)
*sieht wie sie es ihm einflößt und dann verschwindet*
*guckt auf das Nilpferd als sie zurückkommt*
mit Verlaub, so etwas hätte ich bei dem nächsten händler bekommen
//Oder beim Schrotthändler//
*nimtmt Reiga und trägt ihn auf händen* (anstatt dass er Mara trägt xD)
Gut wir verschwinden hier *öffnet mit der restlichen Kraft ein Portal direkt ins Haus und legt Reiga in ein Gästezimmer* Ich kümmere mich dann jetzt um das Abendessen *hofft Saphir damit milde stimmen zu können*
*dass die gerade ganz andere Probleme hat weiß er nicht, aber sie hat auch noch nie um seine hilfe gebeten wenn sie Probleme hatte*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Vicky Mi Jan 08 2014, 21:29

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Eaglet_Manga_00
*wird getreten und macht einen Salto, sodass er wieder auf den Füßen landet*
D-I-A-M-O-N-D *seinen Namen stumm murmelt und seine Lippen bewegen sich dabei*
*sieht sie an und grinst plötzlich*
*im nächsten moment hinter ihr erscheint und sie an der Seite trifft*
*sieht das blut an seiner Hand*
*schaut wie gebannt darauf*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda Mi Jan 08 2014, 21:56

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Mikagami_mamizu_lunaris_filia_melis_devushka_volosy_ushi_kot_kosichki_31279_180x300

(hätte sie es sich nochmal überlegen sollen. Sie sieht Reiga als Gegenteil zu Luka an, bei Luka hätte sie es sich wirklich scher überlegt. )

Echt? Glaube ich nicht. Aber wenn es so wäre, würde ich mich jetzt ärgern. Du hast eben keinen Blick für soetwas. >..> *siehts Sebastian nach* *hat jetzt bald andere Sorgen* //Außerdem habe ich doch geschrieben das ich ausgehe, nur nicht wie lang und wohin und mit wem// *bei letzteres konnte sie nichts dafür, die Kerle waren plötzlich da*

Ja bitte tu das? Wo ist eigentlich Mama? *sebastian später fragt der schon in die Küche geht* *bleibt noch etwas bei Reiga* //ob sie schimpfen wird. Bestimmt// ah
*fällt grade wieder ein das Crosszerias alles einstecken was sie kriegen*
//Hey das wird er doch nicht hier auch machen, oder? ... oder?//
*beobachtet Reiga wie ein kleines stures Kätzchen* *hält dabei ihren neuerworbenen Schatz im Arm* (das grinsende Nielpferd)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda Mi Jan 08 2014, 22:04

Rens Epoche - RPG - Seite 9 1424465

*findet sein grinsen furchtbar*
*es wirkt so untypisch auf dem Gesicht ihres Mannes*
"HÖR AUF, HÖR AUF DAMIT"
*bemerkt zu spät das er hinter ihr ist*
*will ausweichen schafft es aber nicht*
*steht wieder auf*
*schlägt ihn zu Boden*
*setzt sich auf ihn*
WER BIST DU!!! WER!!!
*seine Handgelenke festhält*
*ihre Hände zittern*
*ihr Griff verstärkt sich*
*ihre Stimme zittert* *in ihren Augen beginnen Tränen zu brennen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Diamond

Beitrag  Vicky Do Jan 09 2014, 21:15

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Eaglet_Manga_00
*wird niedergeschlagen und zappelt als sie ihn an den Handgelenken festhält*
*als sich eine Träne in ihren Augenwinkeln löst und auf ihn abperlt, wird er wie gelähmt*
*schaut wie gebannt in ihre Augen*
*verspürt etwa seltsames und schaffte s sie von sich zu kicken*
*springt zurück und landet auf den Füßen in Kauerstellung*
*sie noch eine Weile ansieht und dann in den Wald flüchtet*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Reiga

Beitrag  Vicky Do Jan 09 2014, 21:20

Rens Epoche - RPG - Seite 9 406d15a948d3
*öffnet langsam die Augen und sieht Mara und durch das Licht das durch die Fenster fällt, wirkt alles so surreal, dass er kurz glaubt, er wäre tot*
*blinzelt benebelt* Ma-ra? *spürt seinen trockenen Mund*
*kurz darauf ist auch Sebastian da und reicht ihm ein Wasser*
Danke *sich langsam aufsetzt* du ahst mich gerettet *das feststellend sagt und trinkt*
*dabei Mara nicht aus den Augen lässt*

Sebastian: Ihr Crosszerias soltlet froh sein, dass ihr euch nicht den kompletten Rest der Welt zum Feind gemacht habt *zu Mara schaut* eure Mutter sucht euch übrigens, das wird ein Donnerwetter geben *mit Engelsgleicher Miene sagt und zurück in die Küche geht*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda Do Jan 09 2014, 23:27

*auf ihn runter schaut* //Ich kann nicht, ich kann nichts tun//
*schaut sein Gesicht an* *Diamonds Gesicht*
Ah *wird weggetreten* Hält sich den Bauch
*starren sich beide an*
*dann rennt er davon*
"Diamond!" *rennt ihn nach bis zu den Bäumen, doch dann hat sie seine Spur verloren* *spürt jetzt wieder ihre Seite schmerzen*

Engelsschwinge/Tsubasa: *das Schwert leuchet* *nimmt Gestalt an* "Herrin, kommt"
*bringt Saphir zurück in die Menschenwelt* *vor der Haustür hält ihn Saphir an*
Warte kurz...

Saphir: *schließt die Augen* *versucht sich zu sammeln* Es geht schon wieder. *eigentlich nicht, noch viel schlimmer als die Wunde ist der Schock* *reißt sich aber zusammen* *Es geht nicht an das sie derartige Schwäche zeigt*
*allerdings erlaubt sie Tsubasa die weiterhin in menschlicher Form zu verweilen, egal in welcher Form, seine Gegenwart beruhigt sie*


Mara: Ja, aber nicht allein. Sebastian hat auch mitgeholfen. *ist erleichtert als Reiga die Augen wieder aufmacht* *gleich ist die Erleichterung wieder weg*
"Ja, schon gut. Ich hätte sie ja schon angerufen, wenn Handys in der Unterwelt funktionieren würden!" //Muss er mich denn gleich wieder daran erinnern//

*hört die Tür* *saphir kommt rein, hinter ihr Tsubasa der auch keinen glücklichen Eindruck macht* *saphir hat diese unheimliche steinerne Miene*
Ah, hallo. Wie du siehst bin ich zurück und habe Besuch dabei.

Saphir: "Mara. Wie schön dich wohlbehalten hier zu sehen. Und wen haben wir hier?"

Mara: //wie jetzt, es gibt kein Donnerwetter. Das kann nicht sein, das heißt nur sie staut ihre ihren Zorn auf und dann gibts ne Mega-Zorn-entladung// *denkt das saphir jetzt keinen Aufstand macht solange Reiga da ist* "Ah das ist Reiga von Crosszeria-Clan der ältere Bruder vom kleinen Luka"

Saphir: *stützt sich gegen den Türrahmen ab, was lässiger aussieht als es ist*
So, so. Reiga, du siehst erschöpft aus. Bleib noch etwas und erzählt mir dann später was ihr erlebt habt. Du hast meine Gastfreundschaft, solange alles an seinem Platz bleibt. (Wag es nicht was mitgehen zu lassen) Bis später. *Tsubasa verdeckt im Gehen den Blick auf sie und belgeitet sie die Treppe rauf* *das er sie stützt sieht man vom Wohnzimmer aus nicht mehr*

Mara: *ihre Ohren wacken nervös* //Also das Mama so ruhig bleibt, ist jetzt schon komisch//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Reiga

Beitrag  Vicky Fr Jan 10 2014, 09:57

Rens Epoche - RPG - Seite 9 406d15a948d3
*sieht dann Saphir reinkommen und wundert sich dass er heirbleiben darf, obwohl Luka ihr wohlbekannt ist* danke, ihr habt wa sgut bei mir. Keine Sorge ich habe nicht vor etwas zu stehlen *seufzt leicht und fragt sich, wie Luka den Ruf des Clans immer weiter verschlechtert* *sieht ihr dann nach und schaut zu Mara* Du hast ja garkeinen Ärger bekommen *schmunzelt ein schiefes Lächeln*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda Fr Jan 10 2014, 14:42

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Mikagami_mamizu_lunaris_filia_melis_devushka_volosy_ushi_kot_kosichki_31279_180x300

Wenn ich keinen Ärger bekomme, heißt das riesen Ärger ...
*weis nur noch nicht was das bedeutet* //Parallelwelt, Riesenmeteor, Gestaltwandler, Aliens, Loki ...// *hält alles denkbare und undenkbare für möglich*
irgendwas stimmt nicht *leise meint*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus So Jan 19 2014, 01:58

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Fv10
*ist über die schulferien bei ihrer mami und den gelgentlich auftauchenden papi in der unterwelt - für gewöhnlich wohnt sie seit sie nun zur schule geht bei loki*
*langweilt sich in dn großen hallen, ab und zu wirft sie mal eine vase um oder verpasst dm einen oder andern einen kleinen stromschlag*
ahhhh ist das ödeeee hier *läuft herum bis sie di terasse erreicht, sich desinteressiert umschaut und witer geht - ahnt nicht, dass ihre mutter wieder zurück und über alys "amoklauf" unterrichtet wurde*
*geht in den speisesaal und fischt sich einpaar süßigkeiten, dessen verpackung sie aber hastig auf den boden schmeisst und gnau in diesen agnblick greift eine hand von der seite ihre wange und zieht aly daran zu sich*

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Tomo2-1
heb - es - sofort - auf ! *extra langsam und noch mit ruhigen und kontrolliertem ton sagt, so schlau wi aly ist, hebt sie ohne wiederrede den müll auf sonst wäre sie noch durch tomokos druckelle, die sobald mutti schreit entsteht gegen die wand gklatscht worden*
*kann es nicht verstehen wieso aly so ein chaot ist, sie konnte hatsumomo tagelang - natürlich mit aufsicht - alline lassen und sie hätte kein ärger, sondern wie vorgegeben brav ihr training am vormittag absolviert und anschließend ohne weiter probleme weiter gelebt*
*seufzt* //andererseits ... sie ist auch lokis halbschwester ... was hätte ich sonst anderes erwartet bei dem vater wie die beiden haben// *findet mr.fox verhalten, auch wenn es sich nicht auf seine berufliche kompetenzen abfärbt, schon manchmal chaotisch*


Rens Epoche - RPG - Seite 9 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Shizuka

Beitrag  Dark Angel Do Jan 23 2014, 16:39

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Kawapaper_Rozenmaiden_0000296_2560x1600
*befindet sich im Moment auch in der Unterwelt bei Tomoko*
*zwar lebt sie die meiste Zeit bei Kyoko auf der Erde, aber so bald sich die Gelegenheit bietet kehrt sie zurück in die Unterwelt*
*trainiert gerade mit ein paar der starken Elfendamen an Tomokos Hof*
//Ich wünschte meine Tante würde mein Training nur halb so ernst wie Schulnoten nehmen, das hier ist das wirklich wichtige im Leben eines Dämons//
*dass sie jetzt so gut wie jeden Tag ihre Zeit damit verschwenden muss in der Schule zu hocken grenzt für sie schon an Folter*
//Manchmal zweigfele ich daran dass wir Blutsverwandt sind//


Rens Epoche - RPG - Seite 9 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus Do Feb 13 2014, 20:46

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Queens10
*ist mit hayato draußen was trinken, beide können seit dem gestrigen telefonat wo tomoe ihm davon erzählt hatte wie ihre mitschülerin schwanger wurde und meinte "aber wir werden doch verhüten nicht wahr?!" und daraufhin bekam sie einen nuscheligen "eh .. denke schon ... ja" als antwort*
*klatscht sich in gedanken selber eine und vergräbt das gesicht beschähmt hinter die karte - verdächtig lange*
//ahhh Asuka ist auch keine besonders gute hilfe...//
*hat Asuka gefragt ob sie schon ihr erstes mal hatte, aber sie schien was dieses thema anging nicht die beste Gesprächspartnerin zu sein*
*schielt über die karte und guckt was hayato macht - so ziemlich das selbe wie tomoe*
//das kann so nicht weiter gehen ...// *bestellt etwas und legt die karte weg - sammelt ihren ganzen mut um folgendes zu sagen*
kann ich heute bei dir übernachten?!


Rens Epoche - RPG - Seite 9 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus Do Feb 13 2014, 20:47

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Queens10
*ist mit hayato draußen was trinken, beide können seit dem gestrigen telefonat wo tomoe ihm davon erzählt hatte wie ihre mitschülerin schwanger wurde und meinte "aber wir werden doch verhüten nicht wahr?!" und daraufhin bekam sie einen nuscheligen "eh .. denke schon ... ja" als antwort*
*klatscht sich in gedanken selber eine und vergräbt das gesicht beschähmt hinter die karte - verdächtig lange*
//ahhh Asuka ist auch keine besonders gute hilfe...//
*hat Asuka gefragt ob sie schon ihr erstes mal hatte, aber sie schien was dieses thema anging nicht die beste Ansprächspartnerin zu sein*
*schielt über die karte und guckt was hayato macht - so ziemlich das selbe wie tomoe*
//das kann so nicht weiter gehen ...// *bestellt etwas und legt die karte weg - sammelt ihren ganzen mut um folgendes zu sagen*
kann ich heute bei dir übernachten?!


Zuletzt von Reedus am Do Feb 13 2014, 20:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Rens Epoche - RPG - Seite 9 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Hayato

Beitrag  кαтι Do Feb 13 2014, 20:53

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Haya1410
*ignoriert die Situation wie gut er kann- also gar nicht*
*konzentriert sich auf die Karte*
*bei ihrer Frage zusammen zuckt*
Eh..Wie bitte?
Übernachten? Wozu? [XD]
Wenn du willst das meine Familie dich zu tode nervt, bitte.
*weiß ja nicht was sie damit sagen will*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Rens Epoche - RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus Do Feb 13 2014, 21:09

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Animepapernetpicture-standard-anime-queens-blade-queens-blade-picture-129488-suemura-preview-5e6f62d5
naja also ... *guckt wieder auf ihre Hände* ich mag deine Familie sehr *auch wenn sie unsere Privatsphäre so ziemlich jedes mal in den unpassendsten Momenten verletzen* Rens Epoche - RPG - Seite 9 195755598 
*kyouko wollte sogar eine feier veranstalten, dafür, dass hayato eine Freundin hat*
aber, eigentlich hab ich gehofft, dass wir ...
*ehe sie ausprechen kann kommt der Kellner mit dem essen und hayato lenkt geschickt ab - bis zum ende des Essens plaudern beide über alltägliche Sachen und gehen alles was mit Geschlechtsverkehr zutun hat radikal aus dem weg*
*erst als beide wieder draußen sind wagt tomoe es und schnappt sich seine Hand - verschränkt ihre finger in die seine*


Rens Epoche - RPG - Seite 9 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  кαтι Do Feb 13 2014, 21:17


Naja sie sind ja schon ganz nett, nur die spionieren sehr viel -_-
*isst dann in Ruhe und findet das Tomoe sich komisch verhält*
*als sie draußen sind und sie seine Hand packt kriegt er kurz Panik*
Tomoe....was ist los mit dir? Du druckst so rum...
Rens Epoche - RPG - Seite 9 Saddfg10


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Rens Epoche - RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus Do Feb 13 2014, 21:29

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Animepapernetpicture-standard-anime-queens-blade-queens-blade-picture-121994-suemura-preview-92eb9072
*guckt ihn an und lässt seine hand deutlich verärgert los*
was soll mit mir sein? darf ich deine hand nicht halten? *empört weg guckt wie andere paare ganz normal zsm händchen haltend vorbei laufen*
*spürt seine hand ihre anstupsen - wird auf Kommando rot*
*drückt seine hand wieder* komm lass uns endlich zu dir, es ist kalt und ich hab eine überraschung für dich
*einen flüchtigen kuss auf seinen mund gibt und an sein arm klammernd weiter geht* (XDDDD)
*weiß nicht wie sie ihm beibringen soll, dass sie kondome gekauft hat*
//oh mein gott und was, wenn sie nicht passen?// *versucht sich zu erinnern welche sie geholt hat und ihr fällt ein, dass sie die mittelgroßen ausgewählt hatte - was das auftragen angeht, da setzt sie auf hayatos können xDDDDDD*


Rens Epoche - RPG - Seite 9 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  кαтι Do Feb 13 2014, 21:36


Rens Epoche - RPG - Seite 9 Haya2910
*wundert sich kurz um ihren kurzen Ausbruch*
Beruhige dich, war doch nur eine Frage..//hat sie ihre Periode?//
Überraschung? Wirklich? Bin gespannt was es ist!
*geht mit ihr zu sich nach Hause*
*ahnt ja nicht was sie vor hat*
BIN DA!!
Hmhh keine Antwort..sonst ist doch die Hütte immer voll.
*dreht sich zu ihr* Und ist dir nun wärmer?
*findet das sie nicht wirklich da ist*
Hallo? Was is mit meiner Überraschnung?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Rens Epoche - RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus Do Feb 13 2014, 21:48

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Animepapernetpicture-standard-anime-queens-blade-queens-blade-picture-129488-suemura-preview-5e6f62d5
*zieht sich langsam aus und ist innerlich froh, dass keiner da ist* deine eltern sind wohl unterwegs ..
*schließt die tür und atmet tief ein und aus* also, ich weiß nicht wie du reagieren wirst.. aber .. *mit zittrigen händen in ihre tasche wühlt* ich hab über uns nachgedacht und finde ..*nimmt die kondompackung und schaffts sie so geschickt raus zu holen, sodass hayato nichts sieht*
.. wir sollten den nächsten schritt machen! *holt die packung hervor und git sie ihm - aber er zuckt zurück als hätte er allergisch drauf reagiert*



Rens Epoche - RPG - Seite 9 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  кαтι Do Feb 13 2014, 21:57

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Hayaar10
Weiß wann die wieder kommen..
*sieht sie an*
Nächsten Schritt? Für was?
*verstht nur Bahnhof bis er die Kondome sieht*
*schluck und geht autotmatisch ein paar Schritte zurück*
Jetzt? Bist du dir sicher?
*hätte eher gedacht das gerade Tomoe sich damit Zeit lässt*
//Gott ich hab doch null schimmer davon...//
*nimmt die Packung in die Hand*
Woher wusstest du die Größe?
//Mama würde mich umbringen...ihre Regel ist...erst mit 18 oder am besten wenn man verheiratet ist//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Rens Epoche - RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus Do Feb 13 2014, 22:09

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Queens10
*wird verlegen und beginnt zu stottern* ja .. jetzt ist doch perfekt oder nicht? deine eltern sind nicht da ..
*aber ob hayatos schwester da ist denkt sie nicht*
*auf die frage bei der größe mit den schultern zuckt* ich hab einfach genommen  Rens Epoche - RPG - Seite 9 1610195306 
*seufzt und legt sich ohne jede vorwarnung auf breitbeinig auf sein schoß - wenn auch etwas zappelig* also .. ehm *weiß nct wie es weiter gehen soll* ich glaub du solltest deine hände hierhin tun *seine hände auf ihre brüste legt, aber hayato wird so rot, dass er im dunkeln leuchten könnte* ok oder auch nicht .. tu die dort wo du willst hin ..
*fängt an ihn langsam zu küssen* //oh man das fühlt sich so komisch an//


Rens Epoche - RPG - Seite 9 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  кαтι Do Feb 13 2014, 22:20

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Aaa10
Sowas wie einen perfekten Zeitpunkt gibt es nicht...*wollte noch was sagen da packt sie seine Hände auf ihre Oberweite*
Tomoe ich darf eigentlich noch ni..*wird dann mit einen Kuss gestoppt weiter zu reden*
*beim Kuss verfällt er ihr denn*
*streichelt sie vorsichtig seine Berührungen sind zart aber effektiv*
*hat dann mehr Spaß dran als er gedacht hatte und geht mehr vor als man denkt*
*entblöst sie immer mehr*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Rens Epoche - RPG - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus Do Feb 13 2014, 22:43

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Queens10
*ist von hayatos plötzliche wandlung überrumpelt, aber ihr gefällts und lässt ihn de oberhand gewinnen*
*legt sich unter ihm und lässt ihn machen - beim überziehen muss sie ran, doch danach vergeht alles wie im flug und sie genießt jede sekunde die sie mit hayato intim verbringt*
*küsst ihn dann als sie fertig sind* na so ungeschickt bist du ja wohl doch nicht *kichert als er verlegen wird, zieht ihn zu sich und kuschelt sich bei ihm ein*


Rens Epoche - RPG - Seite 9 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 9 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten