Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

+2
Reedus
кαтι
6 verfasser

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Beta

Beitrag  Gast So Aug 19 2012, 00:59

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Pii-ch10
*sieht wie er sich auszieht und ein Schmunzeln von sich gibt*
*findet ihn für einen Moment attraktiv*
//Selbstbewusst, gefällt mir//
*liegt dann über ihn und küsst ihn innig*
*löst sich kurz von ihm und grinst*
Wird gemacht.
*öffnet den Reissverschluss am Rücken und zieht den Kleid aus*
//Jetzt muss ich nur noch seine empfindliche Stelle suchen//
*verteilt Küsse an seinen Oberkörper und lässt sich gerne von Dean anfassen*
*öffnet seinen Gürtel und lockert seine Hose*
*streicht den gewölbten Stelle und schmunzelt*
//Na, der kann es wohl kaum erwarten hm?//
*sieht zu ihm hoch*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Aly

Beitrag  Reedus So Aug 19 2012, 01:14

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Ami
*wird hochgenommen*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 3465226864 *sich freu und an gilberts gesicht rum knetet*
*verpasst ihm mit jede berührung paar stromschläge*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 2076183233 *happst hin und her auf sein arm*
ui uiiii *seine haare aufeinmal so toll findet und mit den händen drin rumwuschelt*
wuaaahhhh Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 3465226864 *weil sie so weich sind*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Saitou

Beitrag  Reedus So Aug 19 2012, 02:02

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Tumblr_m86h5cYDqr1rrmx6so1_1280
Saitou
*irgendwann wieder wach wird und nicht mehr weiß wie es um ihn geschah*
*spürt jetzt erst die starken brust schmerzen die ludwig hinterlassen mit einem letzten hat*
*seine kleidung voll mit blut verschmiert ist*
arg .. *ballt die faust vor schmerzen und versucht aufzustehen*
*fällt immer wieder auf die knie und eine schweißperle kullert ihm die stirn runter*
//verdammt...//
(wo ist ATE den eigentlich?? dass sie ludwig bespitztelt hatte?)


~ währenddessen ludwig irgendwo in einer nahe liegenden stadt ~

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Tumblr_m6nw8iGC2N1rxr8goo1_500
Ludwig
*schleudert eine energiekugel zum himmel und öffnet damit einen portal*
*seelen-sammler in allen formen und größen vom himmel herab fliegen* (sie sammeln verdorbene seelen und unter anderem auch energie)
sammelt mir so viel energie wie es nur geht .. *schmunzelnd die sammler los schickt*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda So Aug 19 2012, 08:47

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 4123091409334381
Shemhazai (Esper)

*bemerkt Ludwigs Aufruf und folgt ihn auch wenn er nicht ihr Herr ist*
*sammelt Seelen und Energie soviel sie kann, allerdings nicht für Ludwig sondern für sich selbst* *nachdem sie sich gütig getan hat verschwindet sie einfach wieder*
*unter den andern Seeensammlern ist sie gar nicht aufgefallen*


(Shemhazai: futtert Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 3112966886 - :***18: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 2091765464 und verschwindet frech ohne zu zahlen. Zechprellerin XD )

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Kerberos

Cerberus (Esper: der jüngere Cerberus)

*wenn er nicht als Esper dient, ist es seine Aufgabe das Totenreich zu beschützen*
*dreht am Eingang fast durch als er schon den Braten riecht, das Seelen fehlen* Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 438351642 *kann seinen Posten jetzt nicht verlassen* *das macht ihn verrückt würde den schuldigen zu gern in den Hintern beißen* *fragt sich ob der ältere gerade pennt oder warum er gar nichts von ihm hört und sieht* (luzis cerbi XD)


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 438351642 Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 3770721241 Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 1941518000 (cerberus 3-fachstimmung XD)
-------
(die beiden esper hier dienen den selben Meister. Aber unter normalen Umständen würden die sich genauso an die Gurgel gehen wie ein Teufel und ein Shinigami XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky So Aug 19 2012, 10:17

Marlene
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 102632
*nickt zuerst als saphir sagt sie sollen das nächste mal leiser sein*
*muss darand enken dass sie am liebsten eine eigene wohnung mit angra hätte*
*schüttelt die gedanken beiseite als sie die neuigkeiten von saphi erfährt*
*macht auch große augen als sie die qualitäten eines anführers
an angra anzweifelt und sieht sie dann irgendwann gehen*
*um ehrlich zu sein will sie aber auch nicht
dass er Höllenfürst wird wegen den Gefahren etc.*
*schaut zu angra* das sind ja mal neuigkeiten, ich glaube Haku
wird dabei ausrasten und was hältsts du davon?
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky So Aug 19 2012, 10:26

Cheshire Cat
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 54430
*hat sich auch ausgeschlafen und nun ist es zeit fürs essen*
*geht in den saal und setzt sich hin*
*wird von oruha die ganze zeit freundlich angelächelt*
hey lass das so kann ich nicht essen *aufreg*

Oruha:
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 0clover_oruha_somuchsoul
awwww du bist sooo niedlich, bleib doch für imemr hier am schloss mein
herzchen hm? ich sammele nämlich süße sachen
*sieht dann Oz reinkommen*
wo wir gerade über süße sachen reden, dich könnte ich auch in der sammlung aufnehmen
*begeistert sag*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda So Aug 19 2012, 10:53

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Tumblr_m8z0unEdtD1r2zfee

Oz:
*gerade als er reinkommt noch mitbekommt wie die Königin mal wieder für Cheshire schwärmt*
*muss lachen* Haha Cheshire bist du schüchtern. XD *eine rose aus der Vase am Eingang nimmt* Komm trau dich. Sag ihr mit Blumen wie gern du sie hast. :D *ahnt natürlich das Cheshire lieber die Kurve kratzen würde als sowas auszusprechen*
Verzeiht Mylade. *sich verbeugt* *ihr die Rose ins Haar steckt*
Aber ich bin ein Unikat das sich schlecht in eine Sammlung einfügen lässt. //außerdem kann ich nicht ewig hier bleiben// Aber es ehrt mich das Ihr an mich gedacht habt. *smile* *sich dann auf seinen Platz setzt* //Sie erinnert mich an Alice, ... hat die nicht auch mal was von einer Sammlung gesagt?//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Gilbert

Beitrag  Gast So Aug 19 2012, 11:34

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 E11d9a10
(so sieht er aus, wenn Aly seinen Gesicht rumknetet XD)
*als sie seine Gesicht berührte, stört es ihm nicht dass sie an ihm rumknetete*
*zuckt aber jedes Mal bei ihrer Stromschläge*
//Ist es ihre Absicht, mich umzubringen?//
*kann nicht mehr lange aushalten*
//Okay, okay das geht zu weit...//
*bemerkt ihre Name die auf der Wiege steht*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 399897524 Aly, Aly... was machst du denn da mit mir... willst du deinen Onkel niederbrutzeln?
*hält Aly dann aber so mit gestreckten Arme, damit sie seinen Gesicht nicht mehr berührt*
//Puh, schon besser... hätte aber nie gedacht, dass es so anstrengend sein würde//
*nimmt Aly mit zu Tomoko*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Tumblr12
Miss. Ich hab nicht nur hier sondern auch in Midgar ein schlechtes Gefühl...
Kann es sein, dass die Erde nicht mehr sicher ist?
*legt nun Aly auf seinen Brust tragend und hofft, dass diese sich schläft* *ist eher um den Sicherheitsmangel besorgt*
//Ob Kagura deshalb das wusste? Nein... es müsste bestimmt einen anderen Grund geben, wieso sie uns weg geschickt hat//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda So Aug 19 2012, 13:11

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 740128874763

*wegen ummutieren lächelt* Was ich nebenbei bemerkt sehr erstaunlich finde. Du bist sein Genetisches Ebenbild. Was für dich zutrifft muss auch für ihn zutreffen. Indem er dich geschwächt hat hat er sich selbst eine Blösse gegeben. Nach den Unterlagen die wir gefunden haben ist Ludwigs genetisches Grundprinzip ebenfalls menschlich. Natürlich die Erde ist ja schließlich Heimat der Menschen. Durch das Eingreifen von überirdischen Mächten manche gutwillig andere nicht, entwickelten sich Hochkulturen in in manchen Dingen gut und gerne auf den Standard von heute waren oder weiter. Ludwig wurde als eine Art "Waffe" geschaffen um die Bedrohung durch die fremden Mächte Herr zu werden doch leider verloren sie die Kontrolle über ihn.
Soviel zur Vorgeschichte die wir ausgegraben haben.
Nebenbei glaube ich nicht an Flüche, alles hat seinen Grund, auch hinter einen "Fluch" muss etwas solides stehen.
Wenn es ihn möglich ist dir die Kräfte zu rauben muss es dir ebenfalls möglich sein. Du weist nur nicht wie er es anstellt. Sobald wir sein Geheimnis geknackt haben, ist er uns ausgeliefert.
"Cooper"

Cooper: *zusammenzuckt* Ja Sir?
Rufus: Wenn wir nicht herausbekommen was es sein sollte, brauchen wir einen Plan B. Rühren sie irgendwas zusammen das ihn nicht mehr so leicht auf die Beine kommen lässt* *eine husch husch Bewegung mit der hand macht*
Cooper: Ah moment. Ich dachte wir sollten ihn nicht umbringen.
Rufus: Wenn er daran elendig verreckt hat er es verdient, weil er meine Erwatungen nicht würdig war. Ich kann mir vorstellen das er eine gewisse Resistenz besitzt wie jede linke Pazille.

Cooper: Jawohl Sir. //ein Gift zu finden das ihn flach legt aber nicht umbringt - ich hab doch keine Ahnung wie dieser Körper reagieren wird Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 438351642 //
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Refizul

Beitrag  Gast So Aug 19 2012, 13:26

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Tumblr13
*steht vor Mondsteins Grab und von Ludwigs Energiekugel ist nicht weit entfernt von der Stadt*
*blickt zum Himmel rauf, wo der Energiekugel gelandet ist und vom Ludwigs Aura kaum unbemerkbar*
//Schickte deshalb Kagura uns weg? Nein, das wäre komisch... sonst hätte sie uns einen Auftrag gegeben//
*schaut kurz zu ihrem Grab und geht nach Midgar*
//Ich muss Hakuron und den anderen warnen... Hier ist es nicht mehr sicher//
*weiss aber eigentlich nicht, was Ludwig eigentlich vorhat*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda So Aug 19 2012, 13:34

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Th_atelol

(ate sollte ja eigentlich viktors leuten folgen um über diesen etwas herauszufinden. hat sie ja auch gemacht bis zum überfall von houmei. Dann hat sie Saito gesehen (ludwigsgefäß/gutaussehender Typ XD) *und ist ihm da in einiger Entfernung gefolgt. (näher ran ist sie nicht weil er ja houmeis mitbewohner ist und ins haus ist sie auch nicht)
*naja dann hat sie etwas die spur verloren, ihn im Wald wieder gefunden und in irgendeinen Gebüsch gelauert. Wahrscheinlich hätte sie ihn wohl auch sexuell belästigt wäre Selene nicht aufgetaucht (wo er doch so allein war) und nachdem Ludwig so eine Art Bannkreis geschaffen hat oder was auch immer konnte Ate ihn gar nicht mehr wahrnehmen und wusste nicht mehr ob er sich nicht schon mit Selene wegteleportiert hat oder nicht und hat dann die Verfolgung aufgegeben. Einerseits ja - wäre viktor und seine leute ihr ziel gewesen. Aber Ludwig fand sie auch ganz interessant XDD Gelauscht hat sie übrigens nicht. Dafür war sie immer zu weit weg
Saphir: Das nächstemal nehm ich mir einen Spürhund, der ist nicht so verpeilt -..-)

(momentan ist Ate wieder in der Stadt und überlegt ob sie sich jetzt bei Saphir blicken lassen soll oder den nächsten Kerl aufgabeln oder was auch immer XD)

*grübel* Saphir dieser Mistkerl im Körper eines Weibes *für sie ist Saphir auch so ein Mannsweib* Der die das wird sowieso wieder nicht zufrieden sein. Geh ich in die Bar... nein wer weis am ende taucht die dort auch auf. ... Ich hab lieber noch etwas spaß bevor es wieder Ärger gibt. //hach wo sind die Kerle wenn man sie braucht. Ob Hakuron wieder zurück ist// *während sie überlegt und herumläuft fast über Saito stolpert als der am Boden kriecht*
Was haben wir denn da feines. ^^ *ihn anguckt wie eine Katze die eine Maus gefangen hat* *ihm am kragen hochhebt* Du siehst ja nicht sehr fit aus. //Ludwig würde doch nie so einen abgetakelten Eindruck machen, oder?//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda So Aug 19 2012, 14:21

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Images?q=tbn:ANd9GcSW7itqnjPcUUxK1TOYe5aoxbXSn9xNDaEwSd9-7iBEXMYmCDEn

*grübel* *versucht das mit den ganzen genzeugs zu verstehen*
Wenn die väterlichen Gene die müterlichen vertilgen auffressen absorbieren umwandeln oder so.
Wird Geneviers Körper dann zu einen Ebenbild ihres Vaters? Schließlich bleiben ja dann nur noch die väterlichen übrig?
Und wieso braucht es dafür Luana wenn der Vorgang doch wie von selbst geht. Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 399897524
*ist sichtlich irritiert*

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 3248305353 *ihm wirds abwechselnd heiß und kalt als er Luanas vampirische Seite sieht* //oh mist wo bin ich hier reingeraten. So sehr ich die Mädels auch mag Blutleer will ich nicht enden wenn da mal eine Durst bekommt// *vampire sind nicht sein Ding*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda So Aug 19 2012, 15:03

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 2-74
Gilbert unsere süsse kleine Maid. Ach wie sehr ich den Anblick doch vermisse hehe Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 3632661896 //was stell ich nur mit ihn an//
Abhörknopf? Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 1610195306 Das würde Sinn machen wenn der so heißt.
*null ahnung*

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 2834100487 *GRIENS* *unfreiwillig Zähne zeigt als sie sein Gesicht zur Grimasse zieht*
*kann so schlecht sprechen und muss zuhören* //Ja Miss// *in gedanken salutiert als sie ihre Rede hält*

Heißt das ich muss dann wenn du den Vater spielst einen Rock anziehen und auf Mutter machen? Nunja mir stehen auch als Kerl Röcke hehe Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 79562278
und hier gibts leckere Sachen zu futtern. XD ja.. das ist allerdins ein Grund zum bleiben. Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 4081259055
*von Rio ins Restaurant gezogen wird*
Sagtest du eben bei Kankura gibts was zu lachen? Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 3950974800
*misshandelt immer noch ihren Namen* Ich dachte die wäre so bösartig und streng?
*überlegt als nächstes was sie über den Lippenstift sagt* Heißt das der goldene blockiert den schwarzen oder blockiert der dann einfach alles.
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 4081259055 hm interessant.
*ihr beim essen zusieht* Rio ich glaube du hast noch reste vom schwarzen Lippenstift um den mund- du futterst wie ein schwarzes loch, haha Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 3387354729
*sollte sich ja an die eigene Nase packen was Desserts angeht*
//was ist wenn jemand den goldenen lippenstift aufträgt, ob der dann nicht mehr den mund aufbekommt? Dann könnte mich keiner mehr schimpfen.... ne das ist doof// *mags ja wenn er jemanden aufregen kann*
*mampf*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 3112966886 Wieso Sorgen. Mir gehts wunderprächtig
*wird plötzlich gedrückt*
*sich verschluckt* *hust* *hust* Ich bin nicht traurig >o<
*hust* Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 2043277923 Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 3063546975 Danke *hat sich ausgehustet*
*mit dem gesicht auf den tisch* *überlegt kurz ob er pfötchen geben soll*
*machts dann doch*
*Armband ansieht* oho nicht übel. Aber das wäre nicht nötig gewesen. Ich seh nicht auf so einen Schnickschnack wie Armbänder, Fußbänder, Halsbänder... *sämtliche Bänder aufzählt* Gymnastikbänder... Bänderriss... *Zeit schindet weil er eigentlich nicht wirklich weis was er sagen soll* Wir sind doch auch so Freunde. Danke *murmel* *ist verlegen weil er jetzt nicht weis was er machen soll*

(oh gott Loki der Emotion-sammler XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Angra

Beitrag  Anda So Aug 19 2012, 18:16

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Th_kamui-gakupo-avatar-7

//und das muss sie gleich alles vor Marlene raushauen. Ein Feingefühl wie ein Schmied// *stört es das Saphir seine Führerqualitäten in Marlenes Gegenwart so runter macht* Du kannst mir ja einen geeigneten Anführer vorstellen wenn du ihn auf der Straße findest. *zu Saphir sagt bevor sie geht* //Was denkt sie sich da eigentlich. Es ist mir ernst weil ich es machen muss nicht weil ich es will. Luzifer kann ich ja wohl kaum da oben sitzen lassen und dieser Luka - bei dem wirds mir auch nicht wohl//
Wie es aussieht hat meine Mutter es gerade mir übertragen ihn die "frohe Botschaft" mitzuteilen. Ich möchte mich auch etwas in der Stadt umsehen. Wenn du zurück zur Bar möchtest könnte ich dich dorthin begleiten. Außerdem möchte ich noch zum Direktor der Schule damit er die Sicherheitsmaßnahmen verstärkt. Gerade der Schulweg ist gefährlich und ich will nicht das den Kindern was passiert. *meint nicht nur seine geschwister und amy, auch die andern schüler die er mal unterrichtet hat täten ihn leid*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda So Aug 19 2012, 18:35

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Th_2009-05-27-166523
Amy:
Mama sucht Arbeit. Ich hoffe sie findet hier was.
Ich hoffe sie findet was. *leise das ihre Mutter es nicht hört*
Viel Selbstbewusstsein hat Mama nie gehabt, vielleicht hilft es ihr wenn
sie hier arbeitet. *hofft es zumindest*
--
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Scaled.php?server=218&filename=rei150pxportrait

Rei:
Entschuldigung ... *immer wieder kommt ihr ein anderer Gast dazwischen das sie es nicht schaft sich bei Vicky vorzustellen* Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 399897524 *traut sich aber nicht in ein laufendes Gespräch hineinzuplatzen*
*hat schließlich eine Idee*

*setzt sich an der Bar hin* *nimmt einen stift der in der nähe rumliegt und schreibt auf einen Bierdeckel*

1x Bewerbung - Barhocker 4 - Grüße Rei Ayanami: *die zeilen noch richtig schön fett schreibt damit sie ja nicht übersehen werden können*
*vicky den Bierdeckel über die Theke rüberschiebt ohne große Worte zu verlieren oder sie zu stören* *an ort und stelle sitzen bleibt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky So Aug 19 2012, 20:04

Marlene
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 102632
Hm ich möchte aber mit dir mitgehen,
ich weiß auch nicht sonst fühle ich mir irgendwie nutzlos.
Obwohl ich mich noch mit chill unterhalten muss, vielleicht bringt
er mir ja diese fähigkeit bei mit meiner stimme etwas ausrichten zu können
*lächelt leicht*
Also lass uns losgehen *seine hand nimmt und mit ihm durch die straßen geht*
(ich werde dann mal den direktor spielen gleich ^^)

Haku:
*mümmelt an einer Pommesbude*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda So Aug 19 2012, 20:24

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Th_kamui-gakupo-avatar-7

Ja gut. Wieso nicht.
Chill? wer war das noch gleich. *hat sich nicht sonderlich für ihn interessiert*
*bzw auch nicht viel mit ihn zu tun gehabt*
*geht mit Marlene richtung schule*
*hält ausschau nach etwas ungewöhnlichen, z.B. Luzis Leuten*
*an einer Pommesbude vorbeikommen* *stehen bleibt*
Haku, da bist du ja. Ich habe Neuigkeiten die du hören solltest.
//ob ich gleich einen Eimer wasser bereitstellen sollte wenn er explodiert?//
*zu marlene* Bleib lieber in Deckung wenn ich es ihm sage *flüster*
*Haku am Arm nimmt und ihn da festhält, damit er nicht mitten im Satz losstürmt*
Haku, meinetwegen kannst du schreien, nur bitte stell nichts unbedachtes an.
Von Ludwig weist du ja schon. Jetzt ist noch ein Amoklaufender Vampir mit seinen Horden aufgetaucht. Luzifers Leute sind auch hier und meine Mutter hat sich mit ihnen verbündet- um die anderen beiden zu schnappen. Sie werden Midgar in Ruhe lassen wenn wir sie in Ruhe lassen. *ihn die Botschaft ausrichtet* *ihn in die augen sieht* *versucht seine nächste Reaktion zu erraten*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky So Aug 19 2012, 20:33

Hakuron
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Love%2BCeleb
*hat grad schön seine pommes gegessen als er angra und marlene sieht und grüßt*
*als angra das sagt spürt er schon ein feuer in sich auflodern*
was teamwork mit diesem verrückten?
der überrennt uns doch mit seinen leuten wenn wir schön ruhig
in unseren betten schlafen und *stellt sich alles mögliche vor*
*merkt kurz nicht dass er wirklich brennt und die bude abfackelt*
*sich grad noch mehr aufregen will als er den löschschaum vom feuerlöscher abbekommt*

verkäufer: spinnst du verrückter meinen ladne anzuzünden?
*ihm den feuerlöscher an den kopf wirft*
das wird dich teuer zu stehen kommen

Haku: waaas aber ich bin grad pleite ._. tut mir leid

Marlene: *zu dem verkäufer geht und ruhig auf ihn einredet*
*hat glück da er anscheinend ein fan von ihr ist und gibt ihm ihr wort für
vip plätze für ihre nächsten auftritte, da der schaden den haku angerichtet hat
nicht besonders groß ist willigt er ein*
*geht dann wieder mit den anderen*
ha das hab ich ja gut geregelt oder haku?
du hast was gut bei mir und ich verlange, dass du nicht mehr wütend bist wegen
der Kooperation und dich auch vernünftig verhältst

Haku: u.u man jetzt kann ich mich nicht mal richtig aufregen *haare rauf*
also du siehst da auch keine probleme oder was angra?
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Re: Rens Epoche - Rpg

Beitrag  Gast So Aug 19 2012, 20:40

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 La_sto10
Debito

*kommt gerade in Midgar an*
Ich brauch erstmal eine Kippe
*zieht ein Kippe aus der Tasche und raucht sie*
Gut , so jetzt erstmal was essen!
*geht durch Midgar*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus So Aug 19 2012, 20:54

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Tumblr_m8syn527a61rrmx6so1_1280
*seine regenerierung sehr lahm vorran geht, als dann noch ate ihm den weg kreuzt*
*wird von ihr am kragen hochgepackt*
*hat jedoch noch ausreichend kraft um sich von ihrem griff zu lösen und mustert sie dementsprechend gelaunt an*
aber trotzdem hab ich genügend kraft um dich los zu werden .. *hust*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda So Aug 19 2012, 20:55

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Th_kamui-gakupo-avatar-7

*haku loslässt als er feuer fängt*
Darum habe ich gesagt du kannst schreien, aber sollst nichts anstellen. -..-"
*schreien hätte bestimmt weniger Schaden angerichtet*

*zu marlene guckt* Ein Glückd das sie mitgekommen ist.
*als er fragt ob er ein Problem sieht den Kopf schüttelt*
Luzifers Leute machen uns doch sonst auch Probleme und spionieren uns aus.
Ich sehe es als Chance mehr über sie zu erfahren. Außerdem ist es leichter
den anderen Katastrophen gemeinsam Herr zu werden. Natürlich sollten wir ihnen nicht blindlings vertrauen die werden uns angreifen sobald die andern aus den Weg geräumt sind. Aber immer noch besser als wenn wir sie jetzt auch noch gegen uns hätten.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Ate

Beitrag  Anda So Aug 19 2012, 21:02

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Th_atelol

*gähnt* Du meinst wohl eher dir fehlt genug Kraft damit ich kein Interesse mehr an dir habe und gehe. Sexuell gesehen wär ich auch schon weg, du kriegst ja doch keinen hoch. *weis nicht was sie erbärmlicher finden soll seinen Zustand oder seine Drohung* Was ist los, hat dich die Vampirin so gefordert? Von nen Typen indem Ludwig steckt hätte ich mehr Eier erwartet. *uncharmant ehrlich zu Saito*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus So Aug 19 2012, 21:08

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Th_beelzebub814
*schat zu chill, der sich während des ganzen vorgangs kaum beteildigt hatte*
hm? *findet seine frage berechtigt und schaut erwartungsvoll zu uriel rüber*
*schmunzelt als sie chills angst davor ausgesaugt zu werden schon riechen kann*
keine sorge ich kann mich kontrollieren.. *ihm rüber flüstert und das erste mal vor andere ein nettes lächeln aufsetzt die aber schnell wieder verschwindet*

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Tumblr_m8pibdnFU01rz52hxo1_500
Ludwig
*weiß genau wie geizig seelen-sammler im grunde sind und dass sie selten die befehle jenem der sie beschwört hat folgen*
*kriegt von den meisten von ihnen die aufgeforderte energie übertragen*
*sieht wie die seelen-sammler auch zu ihrem eigenen vorteil den meisten menschen zusätzlich die seele rauben, doch das interessiert ludwig nicht solange sie ihm die nötige energie beschaffen* (ah da wird aber azrael sauer xD )


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky So Aug 19 2012, 21:12

Hakuron
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 4817b1f18233736f976b9f4d863c15af1235330471_full
Uff na wahrscheinlich hast du recht hört sich ja auch logisch an aber ich mach mir da sorgen dass luzi sich nachher noch mit denen gegen uns verbündet....ich blick bei dem nie durch was genau er mit uns vorhat, wenn er wollte köntne er längst jeden einzelen von uns erledigt haben aber stattdessen schickt er seine handlanger, spioniert rum udn dann dieses Teamwork also der ist echt nciht berechenbar...leider.
*sieht plötzlich ein mädel vorbeiziehen*

Chiya: Haku?? hey warum hast du mich nciht angerufen?
*dann kommt eine andere dazu und hat es mitgehört*

Miu: hey wer ist die frau du ahst doch egsagt wir fahrne demnächst in den urlaub??
*mädels zicken sich an*

Haku: Hieeeeekk leute können wir hier weg
ihr wolltet doch zur schule
*sie in die ecke zieht und ins gebüsch der shcule teleportiert*
uff das war knapp

Marlene: bist echt das letzte *sfzt aber haku natürlich nciht böse ist oder so, kennt ja seine art und es ist seine sache wie er sein liebesleben führt*

Haku: was denn, ich sag denen imemr vorher dass ich keine beziehung will *grml*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky So Aug 19 2012, 21:15

Vicky
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 81372
*sbekommt dne bierdeckel und liest ihn durch*
//aw warum spricht sie mich nicht einfach an?
okay es ist aber auch voll und grad wollten soviele mit mir sprechen ^^"//
*geht auf ren zu*
hallo tut mir leid dass ich vorher keine zeit hatte, du sitzt hier ja schon eine weile rum
*verbeug*
ich würde dich sehr gerne einstellen, momentan ist es wieder sehr voll hier. aber ehhm ich hab dein gesicht hier noch nie gesehen woher kennst du die bar?
*mustert sie und findet sie irgendwie sympathisch auch wnen sie so ruhig und schüchtern ist hat sie da keine bedenken*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda So Aug 19 2012, 21:32

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Th_kamui-gakupo-avatar-7

Luzifer war von anfang an unberechenbar seit sein Charakter umgeschlagen ist.
Hast du schonmal daran gedacht das er uns ja auch einfach weiter den netten Typen hätte vorspielen können um mit uns zu spielen und uns dann zu erledigen? Er hätte keine 10 Jahre auf diese Art gebraucht. -..-" *muss zugeben das wenn luzi sich nicht geoutet hätte er ihn nicht im mindesten hätte stand halten können und ihn ins offene Messer gelaufen wäre- wäre ja damals auch erst 14 gewesen*

*von haku ablässt als sich die beiden Mädchen um ihn kümmern*
Haku, du brauchst nicht Luzifers Leute um dich zu killn, das machen deine Mädchen noch von ganz alleine. >-->
*sagt aber nichts weiter mehr dazu*
komm raus aus dem Gebüsch *aufsteht* *marlene aufhilft* *sich abklopft*
Komm gehen wir rein *vorausgeht da er sich gut auskennt*
(war haku schon mal in nen Schulgebäude auf Erden? XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus So Aug 19 2012, 21:35

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Tumblr_m5pq4rBl0P1rruy7lo1_500
Samy
*nickt und jetzt versteht, wieso es ihr nach ludwigs "verniechtung" körperlich so schlecht ging*
//wäre luzifer nicht dabei gewesen, hätte ich ebenso wenig wie ludwig eine chance seinem gegenüber zu vernichten//
*verzieht eine nachdenkliche miene als rufus cooper anspricht*
ludwig wird es schon überleben *schmunzelt und wendet ihren blick auf cooper*
*atmet dann laut ein und aus* gut .. dann sollten wir nicht trödeln!
(hm ... ich machs so ludwig ist noch mit saitou verbunden, weil er seine wiedergeburt ist und ludwig hat noch nicht genügend energie um sie auch komplett von saitou zu lösen! - erklärt dann auch wieso er momentan so girieg nach energie ist)

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Ssiaiia
Saitou
*hört nicht richtig hin und stellt sich jetzt aufrecht hin*
*schaut mit gereizter miene auf sie runter, einerseits wegen den schmerzen und andererseits wegen ates unnötige anwesenheit*
du hast recht, wenn ich dich so ansehe wird mir auch klar, dass ich bei deinem anblick keinen hoch kriegen würde!
ach komm ... geh wieder *mit der flachen hand leicht in ihr gesicht packt und sie zur seite drückt*
*läuft dann an ihr vorbei*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky So Aug 19 2012, 21:41

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 4817b1f18233736f976b9f4d863c15af1235330471_full
(ja haku musste sowas wie den realschulabschluss an einer abendschule machen und gerade so bestanden XD danach hat er bei wang gearbeitet ^^)

Hm stimmt also im endeffekt war der fehler den er gemacht hat gut aber manchmal frage ich mich ob er uns überhaupt töten will bei diamond und mondstein hat er es einfach so getan aber dafür lässt er uns irgendwie in ruhe ich verstehe nicht was in seinem kranken kopf abgeht, wahrscheinlich muss man dafür slebst so ein psychopath werden

Marlene: *neben angra her geht*
*ist gespannt welche besserungsvorschläge für die sicherheitsmaßnahmen sich angra hat einfallen lassen*
----
Direktor Kurosu
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 6b6fc335cdfc50_full
(er war hier doch der rektor? XD)
*als angra anklopft von seiner arbeit aufsieht*
ja herein?
*etwas übermüdet*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda So Aug 19 2012, 21:46

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Scaled.php?server=218&filename=rei150pxportrait

*vom Hocker aufsteht*
*sich verbeugt* Rei Ayanmi, sehr erfreut.
Entschuldigung, ich wollte Sie im Gespräch mit ihren Kunden nicht stören.
Eine gewisse Marlene hat sie mir emfpholen, Ihre Tochter, oder? Als ich sie traf erzählte ich ihr das ich Arbeit suche.
Amy hat mir den Weg hierher gezeigt. *auf Amy deut die mit dem Kater Silvio spielt* Amys Vater wohnt hier in der Stadt und ich würde ihr gerne Gelegenheit geben zu ihn zu gehen wann sie möchte.
Ich kenne mich zwar hier noch nicht aus, aber ich könnte sofort anfangen und kleinere Arbeiten übernehmen mit der Zeit kann ich Ihnen bestimmt besser zur Hand gehen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Mokuren

Beitrag  Gast So Aug 19 2012, 21:47

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Mokuren2a
*geht wieder in Kaguras Schloss und blickt ihren Augen nicht als sie Kagura auf dem Platz des Thronsaal sitzt und macht sich einen besorgten Gesichtsausdruck*
//Was hat sie jetzt wieder vor?//
Kagura...
//Sie sieht schlecht aus...//

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Manga-alexiel
*ist kurz eingenickt und wird richtig wach als sie Mokuren sah*
*lässt die Decke fallen als sie aufstand und Mokuren wütend ansieht*
Mokuren! Du hast ihnen eine Nachricht geschickt, nicht wahr?!
*das mit Mr. Wolf meint*
Das war echt nicht nötig wegen mir zu benachrichtigen... Keiner soll es wissen.
*schnappt gleich einen Zettel und schreibt* *spricht währendessen zu Mokuren*
Wir würden ihnen nur den Arbeit behindern, weisst du. Und auch keinen Mitleid...
*den Zettel an den pechschwarzen Rabe gibt und fliegt*
*zu Mokuren ernst sieht*
Ich werde jetzt zu Luzifer gehen.

Mokuren: *findet es nicht gut, dass sie zu Luzifer geht und läuft zu ihr*
Hast du dir das wirklich gut überlegt...
*sie in die Augen ansieht*

Kagura: *bemerkt ihren Blick*
Mokuren, was...-
*ist bei ihren Armen eingeschlafen, da sie sie mit dem Augen hypnosiert wurde*

Schwarze Rabe: *übergibt den Brief an Mr. Fox und Wolf erneut* *fliegt weg*
(Brief steht: 'Lieber Mr. Fox & Mr. Wolf
Fehlanzeige. Lasst euch nicht stressen und ihr habt bestimmt viel um die Ohren.
Grüße Kagura.' )
(Mr. Wolf kann es ruhig verdächtig finden, zuerst weisse taube dann schwarze rabe XD Und vorher noch Mr. Wolf und jetzt an beiden beschriftet)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky So Aug 19 2012, 21:52

Vicky
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 81372
Marlene ja sie ist meine Tochter *zu amy schaut und versteht*
//ahhh das ist die frau mit der angra mal nen one night stand hatte uff und sie und marlene hier in einem haus?
obwohl wenn sie sie schon empfohlen hat kann da wohl kein Zickenkrieg kommen//
Hm einverstanden ich verstehe das, dass du deiner tochter diese möglichkeit geben willst. Ich kann dir ein zimmer geben und wa sdie arbeit angeht, dazu gehört dann hilfe im haushalt und in der bar aber wenn du nciht egrne kellnerst, musst du das nicht.
kannst du eigentlich kämpfen oder so was in der art?
hier kommt es nicht selten vor dass irgendwelche komischen leute uns angreifen Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 195755598
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda So Aug 19 2012, 22:03

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 7303278
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Gin_Ichimaru_icon_by_Stamps_n_Icons

Mr. Fox: Meinen Sie es war genug Sprengstoff.
Mr. Wolf: Einen normalen Menschen hätte es bestimmt in Stücke gerissen
Mr. Fox: Unglücklicherweise war dies kein normaler Mensch.
Mr. Wolf: *schulterzuck* Hoffen wir das er dem nicht ganz unänlich ist, dann wäre er richtig wütend.
Mr. Fox. Das war er doch vorher auch schon. So gesehen hatten wir nicht viel zu verlieren.

*hatten Solomon ja eine Sprengstoff/Bombe zugesteckt die gleich explodieren würde.
*da er sich weggebeamt hat weis niemand ob der Anschlag nun gelungen ist oder nicht*

*Während sie noch diskutieren fliegt ein Rabe herein* *Mr. Wolf nimmt den Zettel*
*auffaltet und liest* *ihn seinen parnter zeigt* ... *gucken sich beide erstmal fragend an*

*beide Synchron: Das wird ja immer seltsamer.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus So Aug 19 2012, 22:14

Aly
*gähnt und nickt auf gilberts armen ein während ihre hände noch in seine haare vergriffen sind*
*wird dann von ihm in eine kuschelige lage positioniert und macht sich in seinen armen gemütlich*
mhmm .. Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 491614979

Tomoko
*hört mr.fox und mr.wolf mit bedrückter miene zu*
ja .. *seufzt und sieht zum raben der gezielt auf mr.wolf zufliegt*
*hört gilberts stimme und dreht sich zu ihm*
midgar? *seufzt* davon war eben die rede ... *sieht dass aly eingeschlafen ist*
*fährt mit der hand über ihrem kopf und nimmt sie von gilbert ab* danke dass du aufgepasst hast!
Hatsumomos vater hat uns eine invesion angekündigt *ihr es sichtlich schwer fällt das zu sagen*
wir werden umziehen !
*geht seufzend wieder rein*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda So Aug 19 2012, 22:16

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Scaled.php?server=218&filename=rei150pxportrait

Vielen Dank das ist wirklich sehr freundlich. Ich werde Ihnen helfen wo ich kann.
Verstehen Sie das bitte nicht falsch. Ich scheue mich nicht davor zu kellnern, nur kenne ich mich hier noch nicht besonders gut aus und möchte erst etwas Erfahrung sammeln um nicht zur Last zu fallen.
*verlegen zu boden blickt als sie nach ihren kämpferischen Fähigkeiten fragt*
Ich beherrsche Wassermagie, aber vom kämpfen verstehe ich nichts. Selbst meine Magie ist schwach da ich wohl viele Dinge vergessen habe.
Doch wenn Sie meinen das das hier notwendig ist will ich es lernen *entschlossen*
Nein ich will es unbedingt lernen. Ich will mich von meinen schachen Ich - lösen.
(hilfe rei klingt wie luzi XD) *will nicht nocheinmal so einen großen Verlust erleiden und in der lage sein, sich gegen ihren Exmann oder wen auch immer zu verteidigen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Shizuru

Beitrag  Reedus So Aug 19 2012, 22:22

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Animepapernetpicture-standard-anime-maji-de-watashi-ni-koishinasai-maji-de-watashi-ni-koishinasai-picture-212600-suemura-preview-f86a688a
*zerrt ihren rucksack hinter sich her*
*hat sich bestens über idgar und ihre geschichte informiert als ihr der rauch einer zigarette die nase hochsteigt*
ahhh ... *genüsslich den blick suchend wendet*
*sieht dass es debito ist, der nicht weit weg von ihr am rauchen ist*
*grinst und geht auf ihn zu*
hey du .. *wartet bis er sie anschaut* könnt ich vielleicht auch eine zigarette bekommen?! *grins*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Gast So Aug 19 2012, 22:25

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 La_sto10
Debito

Was!? Wo!?
*dreht sich um *
*sieht shizuru*
Klar wieso nicht
*lächeln*
Hier
*gibt ihr eine Zigarette an*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Ate

Beitrag  Anda So Aug 19 2012, 22:27

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Th_atelol
*will sich einen moment aufregen über das was er sagt* *bleibt aber dann doch lässig und stellt ihn ihren fuß in den weg so das er zwangsläufig drüber stolpert*
Halt den Mund Abschaum. Ein Mann der kaum laufen kann und auch nicht fürs Bett taugt ist nicht besser als Abfall. *auf ihn herabsieht*
Freche spüche kann sich nur ein potenter Sack leisten. *ihre Haare zurückwirft*
*geht weil sie auch nichts mehr von ihm wissen will*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Shizuru

Beitrag  Reedus So Aug 19 2012, 22:42

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 561370-maji_de_watashi_ni_koi_shinasai___06_9
*nimmt die kippe erfreut an, nicht das sie eine andere reaktion erwartet hätte*
*lässt sich die anzünden und zieht genüßlich daran*
*mustert kaito mit einem rauen blick während sie den rauch auspustet*
kommst du aus midgar?! oder bist du neuling wie ich *schmunzelt dabei während sie dann den nächsten zug zieht*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Atshu

Beitrag  Primavera So Aug 19 2012, 22:46

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Atshux11

*schaut kurz zu Kaito hoch und dann noch einmal kurz über die Schulter*
*stellt es die Haare auf als sie sieht, dass der Verkäufer durchgeschwitzt auf sie zu kommt* Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 2219057849
*versteckt sich blitzschnell hinter Kaito*

Verkäufer: S-SO!! *keuch*
Nun hab ich dich mein du kleine lausige Diebin!!

Atshu: I-ich musste das tun!! Er hat mich gezwungen!! *auf Kaito zeig* Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Duschu10

Verkäufer: *böse zu Kaito schaut* Ist das wahr?? *die Hände in die Hüften stemmt*
Kleine Mädchen zum stehlen anstiften! Unverzeihlich! Du kommst mit!
*ihm am Kragen packt*

Atshu: *als Kaito fassungslos zu ihr nach hinten schaut, ein Auge nach unten zieht und ihm die Zunge raus streckt*
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Gast So Aug 19 2012, 22:54

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 La_sto10
Debito
*mustert Shizuru *
Jap , ein Neuling wie du Süße
*setzt sich unter einem Baum*
Naß Was machst du hier?




Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 T1287811
Kaito

*guckt auf sie*
*lächelt böse*
*Aktiviert seine Demonkräfte*
*lässt dein verkäufer ein Doppelgänger mitgehn*
*taucht hinter Atshu auf*
Nana das war böse .
*kneift sie am hinter*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda So Aug 19 2012, 22:57

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Th_kamui-gakupo-avatar-7
Vielleicht dachte er uns kann kann er leichter manipulieren oder täuschen als die andern beiden. Wir waren noch ziehmlich jung oder?
Aber dann hätte er es auf Mutter auch absehen müssen - ob ihn da irgendein Hauch von Gefühl zurückgehalten hat. Ich mach mir Sorgen, wenn ich bedenke das unter dem Gesichtspunkt gerade sie ein Bündnis mit ihn geschlossen hat. //sie müsste ihn doch am meisten im weg stehen//

(ja genau der war der Direktor)

*klopfen dann beim Direktor an*
Guten Tag Herr Direktor.
Sie kennen mich gewiss noch. ^^
Ich habe ein paar Neuigkeiten für Sie.
*erzählt ihn ohne längere umschweife von Ludwig und den Vampir und der frau mit der Fuchsmaske*
Sie kennen ja das übliche. Die schüler sollen wenn möglich nicht allein nach Hause gehen. Überprüfung der Notausgänge- im Notfall sollte kein Ausgang durch irgnedwelche Besen das Hausmeisters versperrt sein. Genauso muss es möglich sein sich von innen zu verbarikadieren. Es könnte sein das uns ein größerer Angriff bevorsteht. Die Schulkantine sollte lieber größere Reserven von Nahrungsmitteln bereitstellen* Lassen sie Nachrichten an um sich auf den Laufenden zu halten und achja teilen sie Wachen ein. Es müssen nicht nur Lehrer sein. Es gibt hier einige tüchtige Schüler die bei einen Ernstfall helfen können. Noah und Asuka z.B. Das sind natürlich nicht die einzigen und jeder dürfte etwas beizustuern haben. Die älteren sollten auf die jüngeren acht geben. Sie sollten jeden Tag damit rechnen das die Schule angegriffen oder sich im plötzlichen Belagerungszustand befindet.
Die Kinder hier bedeuten die Zukunft der Stadt. Bitte passen Sie auf ihnen gut auf.
Das ist erst mal alles was ich dazu zu sagen habe
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Rio

Beitrag  Gast So Aug 19 2012, 22:58

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 14672941
*hört dann mit Lokis Mutterrolle und wedelt mit dem Hand ab*
^^' Nein, musst du nicht... obwohl mit meinen Fingerschnips ginge das schneller wenn du zur Frau wirst. XD
*blickt nachdenklich nach oben*
Oder unser Kind könnte meine Fähigkeit haben... aber ich hoffe es nicht.
Nicht, dass es sich dann verwandelt und wir nach ihn suchen müssen XD
Kagura. XD *korrigiert ihn mit ihren Namen*
//Man merkt er diese Name nun endlich? Ich komm am besten zum Punkt//
Naja... in den ersten zwei Jahren verlor ich meinen Gedächtnis und bin da selbstverständlicherweise eine Frau und wir haben halt Sachen gemacht, was sich für eine Frau gehört wie zum Beispiel baden.
XD Und als ich mich wieder an alles erinnern konnte, hab ich mich verwandelt und da hat sie und Refizul mich komisch angeschaut... und gefragt ob das meine wahre Gestalt sei! XDDD
*konnte den Blicke den beiden nicht verkneifen und musste einfach los lachen*
Ja, Kagura schaut immer so aus... aber in Wirklichkeit ist sie nett und war für mich immer da gewesen...
Leider mag sie meine andere Gestalt nicht XD
*hört wie er über den Lippenstifte redet*
Nicht vermischen! Meine Güte! Ich würds nicht machen, vielleicht explodiert es bis die Erde platzt!
*Haarerauf macht*
//Seine Gedanken möchte ich wirklich haben... was der so alles denkt//
*schmunzelt ihn an und schaut geschockt, als er von Essenreste an ihrer Gesicht redet*
*die Serviette nimmt und abtupft*
Wo? Wo? Ist es jetzt weg?
*betrachtet den Armband* *musste nur grinsen wie er Dinge aufzählt*
^^ Dann schmeiss es doch weg? //Oder halt die Klappe und komm jetzt auf dem Punkt//
*lächelt wie er verlegen wird*
Ich wollte es dir trotzdem schenken.
*sieht wie er sich bedankt und grinst*
Schon okay...
//Ich hab eine Idee. Obwohl es viel Aufwand ist... möchte ich es trotzdem machen//
*hat nun fertig gegessen und legt den Geld auf den kleinen Rechnungsteller*
Komm, ich möchte dir noch meinen Lieblingsort zeigen.
*packt den Dessert für Loki mit und nimmt ihn mit bis sie an einer Aussicht stehen bleiben*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Pandor11
Hier ist es. Ich komme immer hierher, wenn es mir danach ist oder schlecht gehe.
Und ich singe hier gerne...
*singt*

Dear, my closest friend
I'm writing because
I miss you so much
At night, I'd always cry

The stillness still reminds me of
When we first fell in love
And I miss that so much
Dear, my closest friend

Dear, my closest friend
I remember when
You asked me to stay
And I just walked away

I apologize
And then my letter sent
I lost that moment
I lost that moment

Seconds at a time
Seconds at a time
I wait for your answer
But I already know
Your hand was always mine

Your hand was always mine
Your hand was always mine

Dear, my closest friend
I'm writing because
I miss you so much
....

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Really10
*wird verlegen, da sie es einfach losgesungen hat*
Und? Wie war ich?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Genevieve

Beitrag  Primavera So Aug 19 2012, 23:07

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Gene113

*zu Uriel geht und durch das Mikroskop schaut*
*nickt*
Hoffen wir, dass es funktioniert
*einen besorgten Blick auf Luana wirft* *spürt diese vertraute Anwesenheit ebenfalls, kann sie nur nicht zuordnen*
//Wer ist das?// *telepathisch zu Luana*
*bekommt dann eine Ampulle von Uriel in die Hand gedrückt und mustert diese skeptisch*
*wirft einen kurzen Seitenblick zu Chill, als dieser sich darüber wundert*
*schließt kurz die Augen und erinnert sich an etwas*
Unsere Mutter hat uns damals, bevor sie das Siegel in uns angebracht hat alles erklärt.. doch uns wieder vergessen lassen.
Durch den Riss sind nun einige Erinnerungsfetzen wieder hoch gekommen, deswegen ist es eigentlich ganz leicht zu erklären.
Das Niemand-Gen absorbiert andere Lebewesen und dessen Zellen wandelt er in die eigenen um, wodurch es fähig ist sich dessen Kräfte anzueignen und die Schwächen zu neutralisieren. Da dieses Gen bei uns in 2 geteilt wurde, ist es nicht vollständig, hat aber im Grunde die selben Eigenschaften. Es wird zwar stärker in dem es die Gene unserer Mutter "frisst" aber vollständig wird es nur mit Luanas Anteil.
Soviel zur Theorie unserer Mutter. Es ist natürlich nicht bewiesen, da es noch nie Kinder dieser Art gegeben hat.
*spürt seine Angespanntheit auch deutlich und seufzt*
*dreht sich von ihm weg und leert die Ampulle mit einem Zug*
Es steht dir frei zu gehen, wir haben das was wir wollten und sind hier in guten Händen *senkt das Gesicht so, dass ihre Augen von ihren Haaren verdeckt werden*
*hat einen fast spürbar kalten Unterton in der Stimme*
//Ich kann es ihm nicht verübeln, dass er angst vor uns hat. Am besten er hat ab jetzt nichts mehr mit der Sache zu tun, wir sind und bleiben Monster//


(wenn Rufus nur wüsste, dass 2 lebende Versuchskaninchen direkt vor seiner Nase sitzen ... Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 3937429258 )
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus So Aug 19 2012, 23:11

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Saii7
*läuft inzwischen zurück nachhause und schaut zum himmel der sich erhellt hat für einen momment* (als die seelen-sammler beschworen wurden)
*wendet seinen blick dann ab und geht weiter*
*hält paar mal inne um luft zu holen und geht dann weiter bis er ankommt*
*hat keine kraft sich zu beamen und sucht den schlüßel für die wohnung aus der tasche*
*macht diese auf und geht rein*
houmei??!! *schließt die tür und setzt sich direkt angelehnt an der tür hin*


Zuletzt von maggi am So Aug 19 2012, 23:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Atshu

Beitrag  Primavera So Aug 19 2012, 23:16

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Atshux12

*grinst zufrieden, als der Doppelgänger vom Verkäufer mitgenommen wird*
//kekekekeke//
*lacht sich gerade ins Fäustchen als sie was in den Po kneift und hoch springt*
AU! *sich die Stelle reibt und sich schnell umdreht*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 687772156 W-wo kommst du denn her? *sich umdreht und sich vergewissert, ob er noch in der Obhut des Verkäufers ist*
*sieht Doppelt*
*dreht sich mit zusammen gekniffenen Augen zu ihm um*
Das gerade war aber auch nicht nett >3> *sich die Stelle noch reibt*
Sowas nennt man sexuelle Belästigung! Wenn du keine Anzeige willst, dann geh mir besser aus dem Weg *mit der Faust droht* Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 669552453
(sowas kann man mit ihrem jetzigen Aussehen bei ihr nicht wirklich ernst nehmen XDDD)
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Gast So Aug 19 2012, 23:37

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 T1287811
Kaito
*lächelt*
Anzeige? hahah
*lach*
*auf ihren Schwanz guck*
Mhm. kannst du das ding da eigt. bewegen?
*fragen guck*
//der sieht aber lustig aus//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Gilbert

Beitrag  Gast Mo Aug 20 2012, 09:58

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Tumblr12
Ihr wollt also umziehen?
*schaut zu schlafenden Aly, das Tomoko genommen hat*
Kein Problem...
*blickt ungläubig als er das hörte*
Eine Invasion?
//Das hört nach einer Alienfilm an... ^^' //
Soll ich den anderen Bescheid geben wegen den Umzug? Oder haben wir keine neue Bewerber?
*sieht den schwarzen Rabe nach und wundert sich*
Wer hat den Brief geschrieben? Kagura? Das...
Das ist mir neu. Sie schreibt eigentlich keine Briefe, sondern schickt jemanden wie uns um zu benachrichtigen...
//Ließ sie nicht nur ich deshalb gehen? Da ist was faul//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Shizuru

Beitrag  Reedus Mo Aug 20 2012, 13:40

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Tumblr_lursn39IlB1qzt8lqo1_1280
aha ... bist nicht so gesprächig was !?
*jeden zug ihrer zigarette genießt*
ich bin shizuru, ich kenn niemanden hier .. also hättest du lust was zu trinken?
*sich schnell korrigiert* aber kein date, nur so aus langeweile!
*hat vor heute abend noch in ein hotel zu schlafen bis sie was findet*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Dean

Beitrag  Reedus Mo Aug 20 2012, 13:45

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Tumblr_m53ietYu8Y1qb1pnpo2_500
*liegt da und lässt sich mit beta gehen*
*mag es wie sie zupackt und ihn küsst*
*knette an ihre brüste nachdem er ihr bh aufgemacht hat*
*küsst sie dann an ihre nippeln und fährt mit der hand runter zu ihrem hintern*
*sieht wie er von ihr zurück gestoßen wird* hm? *grinst und legt sich wieder zurück wo er sich von beta verwöhnen lässt*
//was sagt man dazu ...//


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Uriel

Beitrag  Gast Mo Aug 20 2012, 17:22

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Blonde10
Ähm nun...-
*will noch Chill erklären und wird dann von Genevieve unterbrochen*
*hört aber auch zu, was sie zu sagen hatte und gibt sich zufrieden, da sie nichts mehr zu erklären braucht*
...oder so.
*zu Genevieve wend*
Und? Wirkt es?
*hört den Schritte von den anderen Seite und horcht auf als es klopfte*
Ja?
*blickt zur Tür und als diese sich öffneten, traute sie ihre Augen nicht als sie ihn gesehen hat und würde am liebsten verschwinden*
//Muss das ausgerechnet jetzt sein?//


Edward
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 180
*blinzelt auf als er die vermeintliche Gruppe (Genevieve und co.) sieht und grinst, als er Chill sieht*
Hey Chill, was machst du da bei meiner Tante Uriel?
Bist du nun ein Versuchsobjekt? Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 2834100487
//So eine Überraschung!//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 6 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten