Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

+2
Reedus
кαтι
6 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky Do Jul 26 2012, 18:16

Hakuron
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 LoveCeleb9-1
Hm es stimmt shcon dass mich die Ereignisse oft rutner gezogen haben
aber mach dir mal keine sorge um mein herz oder meine seele
*sie mit einem aufrichtigen lächeln ansieht*
da drin bin ich noch der selbe....
*geht neben ihr her und wundert sich über die frage*
ja das stimmt aber bei mir sind die elfen gene nicht so stark ausgeprägt,
ich hab gehört meine mutter war eine prinzessin aber
ich sleber hab das elfenvolk noch nie besucht.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda Do Jul 26 2012, 18:24

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcQC_4Ap4Y2PAqpB3mG0JWQI-oHMe1ZvzHttK8LvIOjpK9X7qe7WiA
(Na ich würd ja nicht unbedingt sagen das Fox und Wolf moralischer sind als Haku. Ihre Gegner zu töten ist für sie halt nichts persönliches. Die können am morgen genauso gut noch mit den Feind Kaffee trinken gehen XD)

Ach das war doch nur einmal *lach* ^^ außerdem ist sie ein Succubi, soweit ich weis brauchen die das doch zur Energie gewinnung nicht um Kinder zu bekommen. (Biologie- Nachsitzen Loki XD)
*kann sich das nicht vorstellen*

Naja dann musst du eben umplanen. :D
Es gibt bestimmt mehr als eine idealen Lebensweg und ein bisschen Chaos ist doch auch ganz nett *ist ja selber ein chaot*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Kagura

Beitrag  Gast Do Jul 26 2012, 18:37

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 0
Dann bist du also, sorry für den Ausdruck: ein Mischling?
Interessant...
//Deshalb darf er sich nur einmal verlieben oder nicht? Aber... seine Elfengene ist noch nicht mal erwacht//
*schaut dann wieder ernst als sie vor einem großen Tür stehen*
Wie ich schon sagte, die Training wird für dich kein Zuckerschlecken sein.
Am besten siehst du es dir selbst an.
//Wird dann seine Elfengene erwachen?//
*zur Seite geht, damit er an der Tür geht*
Ich warte draußen, wenn was ist ruf mich.
Ach ja beinahe hätts ich vergessen: Ich heisse Kagura.
*sieht ihn wie er durch das Tür geht und hinter sich schließt*

*Raum und Gestaltung verändern sich*
*als Hakuron durch das Tür gegangen ist, wurden seine Dämonische Seite deaktiviert* (keine Sorge ist ja nicht für immer xD)
*doch vor ihm steht eine andere Hakuron mit dem Dämonische Seite*
*grinst ziemlich furchteinflössend* (wenn du mich fragst: hakurons böse Seite)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky Do Jul 26 2012, 19:05

Hakuron
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 LoveCeleb9-1
Ja mischling ist richtig, kagura oder shadow mir egal ^^
*ist dann in dem raum und sieht dne bösen doppelgänger vor sich*
//Interessantes Training...//
*seine bände erscheinen um ihn, greift seinen doppelgänger an aber
dieser macht dieselben bewegungen nur noch aggressiver*
//Hm okay so eifnach wird das nicht, bin ja schließlich ich selbst *Q*//
*legt sich mehr ins zeug und wird auch aggressiver mit schnelleren attacken*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Kagura

Beitrag  Gast Do Jul 26 2012, 20:02

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 AlexielHP2
*beobachtet durch den Spiegel was Hakuron macht und seufzt* (A la Spiegel ist ein Fernseher XD)
//So wird das nichts... er kämpft wirklich nur körperlich//
*sieht wie er immer verwundeter wird, wenn er keine Dämonische Kräfte hat*
//Er soll seinen Köpfchen benutzen//
*lässt mit blossen Händen seine Bänder verschwinden*
//Jetzt bist du nun hilflos, was nun Hakuron? Wirst du stur weiter kämpfen oder mich rufen?//
*überlegt dann eine andere Tatik*
//Gut, eine kleine Planänderung//
*böse Hakuron verschwindet sich und vor ihm steht Hakuron vor über 10 Jahren*
*seine erste Liebe Luna taucht nun auf und kriecht sich hinter den kleinen Hakuron*
//Dann sieh es gut zu wie der kleine Hakuron stark geworden ist//

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 WhiteAnimeGirl1
Hakuron, ich habe Angst.
*sieht wie er sie wirklich beschützt und lächelt warmherzig*
*zeigt ihm die Kette mit dem halben Herz*
Weisst du noch? Das war ein Geschenk an deinem Geburtstag.
Es wird dich beschützen. ^^
*das zu den Hakuron vor 10 Jahren redet und sieht dann zu den jetztigen Hakuron*
Und jetzt mach ihn fertig!
*schaut entschlossen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda Do Jul 26 2012, 20:09

(boahr wie gemein jetzt weis ich wieso Vincent und Co. meinten Kagura wäre so schlimm ... kann den jungs nur beipflichten *nick*)

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 St_mick

Cooper: PAss auf ... *er er heraneilen kann hat sich Samy schon selbst befreit* *jemand greift ein*
*dieser ist aber schnell wieder verschwunden* War.. war das gerade ein ... ein Engel?
*samy nachläuft die über einen dieser infizierten liegt*
Komm auf mit dir, was ist denn los, ich bin doch der Schussel von uns beiden.
*ihr aufhilft*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda Do Jul 26 2012, 20:23

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 04SaraMudo

Aisha: Nicht zugehört. Also wirklich Onix, er hat mir doch ganz klar geantwortet.
(hinterhältigkeit und Intrigen sind in der Familie üblich XD)
Warte Onix *aufsteht und zu ihm geht als er sagt das er gehen will* Hey nicht so schnell.
//Der hats ja eilig// *ihn bis nach draußen nachläuft* //also als Rufus Tochter sollten mir doch die Jungs hinterher laufen und nicht umgekehrt ... hah//
Tut mir leid du hast dich wohl gelangweilt und hast dir mehr erwartet, was.
ah? Onix bist du böse? //in dieser Gestalt guckt er so ernst. Das kann ich gar nicht richtig deuten//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda Do Jul 26 2012, 20:37

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcSW7itqnjPcUUxK1TOYe5aoxbXSn9xNDaEwSd9-7iBEXMYmCDEn

Chill:
Will ich nicht? So wie du grinst machst du mich ja erst richtig neugierig.
Ich red doch nicht von Katastrophen in solchen Ausmas, meinetwegen kann es auch etwas sein das einen nicht in einen Haps den Kopf abbeißt .. vielleicht in zwei *ironisch hinzufügt*
Eingebrannt oder nicht, ich würde einer heißen dusche auf jedenfall eine Chance geben.
(Rubina gibts auch noch oder? Chill und Gene wären jetzt ideale Kunden XD)
*schaut sie fragend an* Was ist? Ich habs gehört? Und ja ich bin ein Mensch.
Aber denkst du ich hab das noch nicht raus, das die Leute hier in Midgar nun ... sehr besonders sind.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda Do Jul 26 2012, 21:00

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Aqua

*Als sie endlich vor Luzifers Räume ankommt (sie wusste ja nicht auf anhieb wo Viktor hinwollte und musste auch erst suchen )* *sind Viktor und co schon weg* Mist ich bin zu spät. Was machen die andern Schnarchnasen eigentlich *grummel* *dafür stellt sie fest das Luzifer zurück ist*

//auch das noch// (ich hab grad wieder Maras Chibi vor augen *mit der hand fuchtelt* Ich wars wirklich nicht, ich hab die Sauerei nicht angestellt, das war jemand anderes *hektisch fuchtelt und flehend guckt* XD)

Ihr hattet Besuch Luzifer-sama. Ein Mann mit einer starken und finsteren Aura. Er wollte etwas von Euch. *sich kurz konzentriert* *per Gedanken mit Ate in Kontakt tritt* Es scheint als suche er Helios Schriftrollen und noch schlimmer er scheint rausbekommen zu haben das Helios Tochter sie entschlüsseln kann. - Er ist sehr gefährlich. Sofern ich nicht in eine illusion verwickelt wurde, so schien es ihm nichts auszumachen mal eben von einen Speer die Brust durchbort zu bekommen.

... Und das ist noch immer nicht alles. Ludwig hat auch wieder Lebenszeichen von sich gegeben. Das letze Wesen, ein junger Dämon scheint er sich noch nicht völlig einverleibt zu haben, da er einen eigenen Willen zeigt.

Was sollen wir tun?
Wäre es nicht einfacher sich mit den Leuten aus Midgar vorübergehend zu verbünden bis Ludwig und dieser andere ruhig gestellt sind? Achja noch etwas. Mir war dieser Mann fremd, aber er schien mich gut zu kennen. Ich wüsste aber nicht woher.
*empfindet die Situation mehr als ernst*

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Th_atelol
*zu houmei schaut als alle besiegt oder getürmt sind*
Ob das klug war das zu sagen. Du hättest sie doch in den Glauben lassen können, das sies irgendwie entziffern könnten. ^^
Wenn du sowas sagst dann kommen die natürlich auf den schluss das du das kannst.
Kurz jetzt wirst du sie richtig scharf auf auf dich gemacht haben.
Hach bei soviel männlicher Aufmerksamkeit könnte ich fast neidisch werden //Könnt. Nur nicht wenns ungemütlich wird//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Onix

Beitrag  Gast Do Jul 26 2012, 21:07

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Pic_1210
*blickt überrascht zu Aisha auf als sie von Langeweile geredet hat*
Das nicht, ...-
*gibt dann zu*
Ja, ich hab das mit uns eigentlich mehr erwartet aber ich bin ein geduldiger Mann.
//Und ich denke wir haben eine Menge Zeit oder etwa nicht?//
*nimmt ihre Wange*
Seh ich böse aus? Tut mir Leid, eigentlich schaue ich immer so... jedenfalls in dieser Gestalt.
Ich dachte, wir wären alleine aber dem war es nicht so. Mit meiner menschlichen Gestalt ist es anstrengend ohne Energie zu leben und ich denke, in der Zukunft wird meine menschliche Gestalt verschwinden... die Frage ist nur, ob du damit klar kommst.
//Dabei kennt sie mich in diesen Gestalt kaum, aber das ist mein wahrer Gestalt//
*macht sich nicht nur Aisha Sorgen auch über den anderen z.b. Arthur und seine Zukunft*
//Was werden die von mir denken, wenn sie mich so sehen...//
Mein Körper macht nicht mehr lange mit.
*denkt dann an ihrer Verlobter*
//Und ich mache mir auch über Aishas Zukunft Sorgen...//
*diese Gedanken macht ihn verrückt und versucht sich abzulenken*

Aisha.
*sieht sie in die Augen an*
Tut mir Leid, dass du dich Sorgen um mich gemacht hast. Das wird nicht mehr vorkommen...
Hab ich dir schon mal gesagt, dass du wunderschön bist?
Seit du mich gefragt hast, habe ich nur noch an dich gedacht und mir ist klar geworden dass ich dich liebe.
//Zuerst unbewusst, doch dann richtig//
Ich frage mich, wie es bloss mir ergehen wird wenn ich dich mit einer Verlobter sehe...
Ein anderer Mann, die du nicht kennst und nicht liebst.
Dabei gehörst du mir. Du bist meine Freundin und ich möchte nur sagen, dass ich dich den anderen nicht hergeben möchte.
*klang nach eifersucht und besitzerergreifend* (wow eine neue seite XD)
Darf ich dich jetzt entführen und dich küssen?
*will doch Aisha jetzt für sich haben*
Liebst du mich auch?
*möchte das nochmal gerne von ihr hören*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda Do Jul 26 2012, 21:37

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Fddf

Tut mir leid Papa ist abends öfter so. Er hat ja auch viel Streß auf Arbeit.
Und ich hab mich auch nicht viel um dich gekümmert. Aber beim nächsten mal läuft es anders.
Ich weis es nicht. Ernst eben. Es macht mich etwas unsicher weil ich nicht weis was in dir vorgeht.
Das ist aber schade, ich dachte schon ich hätte die Körper zweier Traumprinzen zum Preis von einen. (das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen XDD) Mir macht das nichts aus, solange du dadrin der alte bleibst *über seine Brust streicht* Du gefällst mir so oder so. Aber für dich wird es schwer sein oder nicht? *über sein langes weißes Haar streicht*
Wenn es dir schlecht geht, komm zu mir. OK.

*wird rot* Vielleicht *verlegen*
*hat da so ein kribbeln im Bauch wenn Onix sie so ansieht*
Ist in Ordnung ich sorge mich gern um dich... ich mein ich mag es natürlich nicht wen du mir Sorgen bereitest .. ach ... wenn du so guckst machst du mich ganz wirr* >//<
*kriegt bei seinen Liebesgeständnis richtig Herzklopfen* //ich glaube ich bin krank mein Körper spielt verrückt, aber wieso fühlt sich das so gut an//
Achja mein Verlobter *die Erwähnung wirkt auf sie wie ein Faustschlag der Realität* *zu boden schaut* //was soll ich darauf antworten?//
*blinzelt* *glaubt ihren ohren nicht zu trauen was er als nächstes sagt*
*hat das Gefühl dahinzuschmelzen - Feuerdämonin oder nicht*
Onix ... halt mich bitte fest. *ihn umarmt* *hat das gefühl gleich vor Glück ohnmächtig zu werden* *das Onix sich so für sie einsetzt geht ihr sehr nah*
*hat Tränen in den Augen* Wie soll ich dich nach solchen Worten denn nicht lieben?
So jemanden wie dich hab ich mir doch gewünscht. *sich an ihn festhält als wolle sie ihn nie wieder hergeben*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Genevieve

Beitrag  Primavera Do Jul 26 2012, 22:02

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Genisa16

Das darfst du auch bleiben *frech grinst und trotzdem nichts ausspuckt*
*wäre es auf der einen Seite viel zu peinlich*
Na da bin ich beruhigt *nicht weniger ironisch antwortet und kichert*
*nickt* heiße Dusche klingt ausgezeichnet. Mit viel Duschgel
*schon mit den Gedanken in der Dusche steht und den erfrischenden Duft einatmet*

Das weiß ich, dass alle hier etwas Besonderes an sich haben. Aber ich gehe wohl noch alten Gewohnheiten nach *die Achseln zuckt und etwas den Blick abwendet*
Ich bin nicht gerade die Mischung, mit der man sich gerne abgibt *bitter lächelt*

~bei Luana~

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Bestia11

*die Mäuler aufreißt und laut gähnt* *verbreitet damit noch mehr übel riechenden Gestank*
*schlägt die Augen auf und sieht von weitem Luana die etwas zu suchen scheint*
*fletscht die Zähne und knurrt* *hievt sich langsam hoch und geht dann langsam mit donnernden Schritten auf Luana zu* *rinnt schon der Sabber aus den Mäulern*

~wieder bei Genevieve und Chill~

*hat einen 6ten Sinn dafür wenn ihre Schwester in Gefahr ist*
*ist immerhin der Zwilling mit den aktiven Fähigkeiten und nimmt dadurch die Beschützerrolle ein*
*dreht sich mit einem Ruck in die vorhin gekommene Richtung um, sodass ihre Haare nur noch so fliegen*
*entgeistert in diese Richtung starrt* Luana *bleibt fast die Stimme im Hals stecken*
W-was macht sie da?? Ist sie lebensmüde?? *keucht*
//mach das du da weg kommst!!!!// *ihr telepathisch mitteilt*
*dreht sich mit bleichem Gesicht zu Chill um*
Ich muss zu Lu, sie muss mich gesucht haben und zur Glaserei gekommen sein
D-du kannst hier warten. *hektisch wird*
Ich erwarte nicht das du mitkommst, aber vll. funktioniert es ein 2tes Mal? *die Spannung ist ihr richtig anzusehen* Ich gehe vor
*es ertönt dann ein spitzer Schmerzensschrei einer Frau in der Ferne*
*wird noch blasser und steht die Panik direkt ins Gesicht geschrieben, bevor sie sich umdreht und verschwindet*
*kommt mit rasendem Puls schlitternd bei Luana an und findet sie verletzt auf dem Boden liegend wieder* LUU!
*zu ihr hechtet und ihre Haare aus dem Gesicht streicht*
W-was machst du denn hier!!! *stehen die Tränen in den Augen*
*spürt wie eine unbekannte Wut in ihr hochkocht, die sich in ihrem kompletten Leib wie ein Lauffeuer ausbreitet*
*als das Monster eine erneute Bissattacke startet, reißt sie den Kopf hoch und in dem Moment wo ihre Blutroten Augen auf das Monster treffen entsteht eine Druckwelle, die stark genug ist um die gesammte Bestie gegen die Glaserei zu donnern* *diese fällt durch den Einschlag in sich über der Bestie zusammen und begräbt diese darunter*
*hohlt ein stechender Schmerz in der Brust wieder in die Realität zurück*
*muss einige male blinzeln um wieder zu sich zu finden*
*hält sich die Brust und sieht zu Luana*
Lass uns hier abhauen
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Onix

Beitrag  Gast Do Jul 26 2012, 23:00

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Pic_1210
Es war nicht richtig von mir, von dir mehr zu erwarten wo doch kürzlich dein Vater verschwunden war.
Tut mir Leid, das kommt wirklich nicht wieder vor. Mir ist wichtig, dass du dich gut fühlst.
//Stimmt, ich war öfter bei ihr...//
Dann komm doch mal einfach bei mir vorbei, wenn du Zeit hast. Bei uns geht lustiger zu.
*schmunzelt als sie vom Traumprinzen erwähnt*
Muss ich mir Sorgen machen, dass du mir Untreu wirst? (XD vielleicht einen Typ, der wo Onix ähnlich ist)
*nimmt ihre Hand als sie seinen Brust streichelte*
Fass mich da besser nicht an, sonst muss ich über dich herfallen.
*ist doch nun nicht mehr geduldig, solange sie ihn anfasst*
//Herrje, ich sollte mich beherrschen...//
*freut sich als sie ihn akzeptiert hat so wie er ist*
Ja, es wird zwar schwer für mich sein aber das werde ich schon verkraften.
*sieht wie sie seine Haare streicht und nimmt ihre Hand erneut und küsst ihren Handrücken erneut*
Das auch nicht...
*meint das mit dem anfassen*
Ja, das werde ich machen.
*beschließt sich bei Aisha zu kommen, wenn es ihm schlecht gehen würde*
//Das werde ich mir merken//

Vielleicht? Soll ich noch deutlicher werden? (onix es reicht, du wirst sie ohnmächtig machen xD)
*schaut ihr weiterhin tief in die Augen an und starrt sie doch an als sie über Sorgenmachen redet*
*kann ihren Blick nicht abwenden und schmunzelt als sie ihn wirr machte*
Haha, das höre ich gerne.
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Can_you_feel_the_love_tonight_Rin_x_Sesshoumaru_
*umarmt Aisha fest und ist erleichtert über ihre Worte*
*sagt erstmal nichts und geniesst die Umarmung*
//Sie fühlt sich gut an... so warm//
Aisha..
*nimmt ihre Kinn und sieht dass sie Tränen im Augen hat*
*lächelt kurz und küsst sie leidenschaftlich*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Shiko

Beitrag  кαтι Do Jul 26 2012, 23:03

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 09012
*sieht sich den Raum an*
Oder sie kann einfach nichts weg werfen..*durch den Raum geht*
*endeckt eine Spieluhr*
Die ist hübsch..*öffnet diese und eine Melodie erklingt* [die von Sailormoon XD wo diese die uhr öffnet]
*sieht zu den Stab den Misa in der Hand hält*
Du bist doch Model, leih es dir doch aus.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  кαтι Do Jul 26 2012, 23:18

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Zephy913
du kamst doch auch an zu mir kuscheln..
außerdem muss man nicht zusammen sein um jemanden nackt zu sehen.

*schweigt als sie sich die ganze zeit wehrt*
Ich tue gar nichts...
*sie dann läst und ihr das Handtuch wieder gibt*
Zieh dich an und mach dich hübsch.
*rückwärts aus dem badezimmer geht und ihr die Zunge rausstreckt*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Primavera Do Jul 26 2012, 23:39

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Yuuki412

Na wenn du das so siehst, dann kann ich ja vor anderen Männern nackt rum laufen
*gleichgültig mit den Schultern zuckt*
*versucht dabei so lässig wie nur möglich zu wirken, obwohl sie sich das nie trauen würde*
*würde vor Scham im Erdboden versinken*

*ist verwundert über seine plötzliche Einsicht und nimmt automatisch das Handtuch an* o_o
*hätte eher mit einem weiterem Fummelangriff gerechnet, als mit dem*
*irgendwie wie in Trance ist und ihm blinzelnd nachsieht*
Wie? *aufstutzt und sogleich merkt was er gerade getan hat*
DUUUUUUU!!!! raus, Raus, RAUUS! *ihm alles nachwirft was ihr gerade in Reichweite ist*
*die meisten Sachen prallen schon an der geschlossenen Tür ab*
AAARRRG *sich die Haare rauft* DIEEESEERRR *grrr*
*die Hand zur Faust ballt und immer noch gegen die Tür schimpft*
*sinkt dann auf den Boden zusammen* -////-''
Das macht ihm auch noch Spaß...
*zieht sich dann was an und macht sich "hübsch"*
*schaut dabei in den Spiegel und nimmt kurzerhand eine Schere zur Hand und fängt sich an die Haare zu schneiden*
//Zeit die alten Lasten los zu werden//
*aus dem Badezimmer kommt*

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Yuuuki14
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  кαтι Do Jul 26 2012, 23:56

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Zephy810
Andere Männer dann viel spaß!
*macht dann die Tür schnell zu*
Man die kann aber auch schnell gereizt sein
*sich am Hinterkopf kratzt*

*schaut dann zum Bad als sie wieder herauskommt*
Was hast du den da gemacht
*meint die Haare*
*geht um sie herum*
Solltest frisurin werden
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  кαтι Fr Jul 27 2012, 00:05

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Tumblr_m6xd4fg3je1rya4tvo4_500
*geht in die Stadt*
*bemerkt das Chaos*
Was ist den hier geschehen?
*sich verwundert umsieht*
//Waren da wieder Luzifers Leute am Werk//
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Yuki

Beitrag  Primavera Fr Jul 27 2012, 00:05

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Yuki310

Den werd ich haben *Zunge raus streckt*

*immer noch etwas gereizt ist*
Sie haben mich eben genervt, also hab ich sie abgeschnitten (natürlich nicht die ganzen XD)
*folgt ihm mit ihrem Blick als er um sie herum geht*
Bist du jetzt der Wolf und ich das Schaf? *ihn skeptisch mustert*
Soll ich gleich bei dir anfangen? *eine seiner Haarsträhnen nimmt*
könnten auch mal einen Haarschnitt vertragen *ihn ärgern will*
Also ist es akzeptiert?
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  кαтι Fr Jul 27 2012, 00:27

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Zephy510
Na wenn du dich so wohler fühlst..
Ich bin jeden Tag ein Wolf und du warst schon immer das Schaf!
Meine Haare...sind viel zu schade für einen Schnitt ;D
Also können wir nun gehen ja?
Vor geht...ich will heute noch mein Geburstag feiern [XD]
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Primavera Fr Jul 27 2012, 00:50

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Yuki311

Schon, ja. Irgendwie befreit ( ◕‿‿◕)
*wird im nächsten Moment wieder nieder gemacht* Das Schaf hat heute sein Fell abgelegt, also nimm dich in Acht Herr Wolf sonst bekommen du noch Konkurenz <_<'
Wohin willst du denn ge-ÄÄÄÄÄHHHHHHH??? :affraid: (<--- das triffts einfach am besten XDDD)
*erstarrt* *fängt mit den Fingern an nach zu rechnen um das heutige Datum zu ermitteln*
*wird ganz bleich* *legt sich in Gedanken die Hände an die Wangen und macht eine Pose wie "der Schrei"*
//NEIIIN!!//
*schwitz*
*sich wie mechanisch zu Zephy umdreht* ಥ ̯ ಥ
E-E-E-E-Es tut mir SOOO LEIID!!
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  кαтι Fr Jul 27 2012, 00:56

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Zephy914
*sieht ihr erschrecktes Gesicht*
*abwinkt*
Bins gewohnt! [XDD]
Bin ja erwachsen und man muss mir nicht gratulieren, bin ja kein Kind.
Aber von einer Art "ex-Freundin" die noch hier wohnt und mit mir kuschelt, hätte man es verlangen können...aber nun gut so ist es halt nicht
*ihr so zu sagen doch eine predigt hält das er etwas beleidigt ist*
Dafür ladest du mich zum essen ein!
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Primavera Fr Jul 27 2012, 01:06

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Yuki312

N-Nein das ist nicht ok, es tut mir wirklich leid.
Ich bin etwas aus der Zeit
*die Zeigefinger aneinander stupst* *zuckt dann bei jedem Satz von ihm zusammen und wird immer kleiner*
Ich hab mich doch schon entschuldigt T.T *kleinlaut sagt*
//eine "art" Exfreundin? o.o' wir waren doch zusammen//
*merkt das es ihm doch was ausmacht*
*drop* *beruhigt sich wieder und umarmt ihn*
Ich machs wieder gut, versprochen
aber bitte nicht mehr böse sein, ja? *zu ihm hoch lächelt*
*nimmt ihn an der Hand und nickt*
Gut, such dir aus was du willst. Nur Champagner kann ich mir nicht leisten, das sag ich schon mal vorweg
Ach *bleibt stehen* beinahe hätte ich es vergessen
*dreht sich zu ihm um und kommt ganz nah an sein Ohr*
Happy Birthday *hinein flüstert und ihm einen Kuss auf die Wange gibt*
*dreht dann wieder um und geht ein paar Schritte vor* *dreht sich nochmal über die Schulter um und streckt ihm die Zunge raus*
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Yoko

Beitrag  Primavera Fr Jul 27 2012, 01:22

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Yoko10

*passiert gerade das Stadttor und huscht mit den Augen kurz über die Gebäude*
//Die Reisenden haben mir ja nicht zu wenig versprochen//
*wird von lauter tanzenden Schmetterlingen umgeben*
*streckt den Finger aus damit einer davon darauf landen kann*
seht euch mal etwas um, vielleicht findet ihr ja eine gemütliche Herberge für uns
*sanft lächelt und ihnen hinterher sieht*
*sieht dann einen Tumult auf der Straße und geht darauf zu*
*die verwüstete Umgebung betrachtet und die zahlreichen Opfer*
*beugt sich zu einem davon hinunter und berührt mit einer flüchtigen Bewegung seine Wange* was eine Schande *murmelt*
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  кαтι Fr Jul 27 2012, 01:27

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Zephy112
Du warst noch nie richtig in einer Zeit XD...
Naja dennoch...*macht ein ersntes Gesicht*
Kein Champagner? Wie doof den hatte ich mir doch so gewünscht..
Naja ich werde mit leben können..
*kriegt dann ein Kuss auf die Wange*
Ich hoffe ich krieg nachher noch mehr davon.
*geht dann vor*
//Mal sehen wie weit ich mit der masche gehen kann//
*hat viel spaß daran*

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Ren_1110
*sieht dann Yoko da sie auffällt*
//was tut sie den da und was meint die olle mit schande =_=..ist doch ein böser Dämon gewesen//
Du weißt schon das es jemand böses war?
Siehst aber auch nicht so aus als würdet du von hier kommen
*etwas zickig reagiert*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Primavera Fr Jul 27 2012, 01:48

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Yuki117

*kratzt sich an der Wange* das könnte stimmen, hehe ^^''
._. *nix dazu sagt*
*kurz in Zephys Richtung schaut und eine Augenbraue hebt*
Du wirst ohne leben müssen, ganz einfach
*wieder rot wird* D-die hast du dir nicht verdient. Das war nur ein Geburtstagsküsschen
//Na da hab ich wieder einen Stein ins Rollen gebracht// *sich innerlich mit der flachen Hand gegen die Stirn klatscht*
*geht stumm hinter ihm her* (Mit Yuki? Ewig XDDDD zu naiv das liebe Ding *seufz*)


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Yoko11

Yoko

*schmunzelt bedacht als Ren sie versucht aufzuklären*
Wenn jemand tot ist, dann ist er tot. Seele bleibt Seele und Körper bleibt Körper. Ob diese Gut oder Böse ist spielt keine Rolle, der Verlust ist auf beiden Seiten da.
*mit sanfter Stimme spricht*
Du hast scharfe Augen und eine scharfe Zunge, du solltest etwas davon mit deinem Verstand teilen, mein Mädchen *lächelt und sich wieder aufrichtet*
Ach, da sind sie ja wieder
*den Finger ausstreckt damit der Schmetterling wieder landen kann*
Gut gemacht *nickt*
*sobald sie das nicken zu ende geführt hat, fängt der Schmetterling an mit ihrer Haut zu verschmelzen und sich dort in die einzelnen Farben aufzulösen, die über ihre Haut unter ihr Gewand huschen*
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Xing

Beitrag  кαтι Fr Jul 27 2012, 02:03

Xing
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Xing_022
*hat Hatsumomo aus den Augen verloren*
*hat sich ein Apartmment gemietet vom letzten Gehalt von Tomoko was sehr viel war*
*war unter der Dusche und setzt sich nun bequem in den Sessel hinein mit einer Zeitung*
//Die sollte man nicht wirklich lesen...steht nur schlechtes drine//
*die Zeitung also wieder weg legt*
*seine Brille abnimmt und sein Nasenrücken massiert*
//Wenn dass damals nicht mit Luziger gewesen wäre, würde alles leichter gewesem..nur die Wahl hatte ich eh nicht...trübsal blasen hat eh keinen Sinn//
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Luana

Beitrag  Reedus Fr Jul 27 2012, 11:45

---


Zuletzt von maggi am Sa Aug 11 2012, 13:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Primavera Fr Jul 27 2012, 12:14

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Genevi28

Lu, nicht einschlafen hörst du? Ich bring dich jetzt hier weg!
*versucht ruhig und beruhigend zu klingen, kann aber den Anflug von Panik in ihrer Stimme nicht unterdrücken*
*beugt sich zu ihr hinunter und legt Luanas Arm um ihren Hals damit sie sie hochheben kann* Das könnte jetzt etwas schmerzhaft werden, aber versuche es auszuhalten *sie entschuldigend anlächelt*
*weiß dass sie wahrscheinlich nicht viel mitbekommen wird*
*fährt dann mit der anderen Hand unter ihre Knie und hebt sie hoch*
Es wird etwas dauern bis wir hier weg sind, ich kann meine Geschwindigkeit nur begrenzt beschleunigen. Also bitte bleib bei mir, hörst du Lu?
*hört hinter sich ein rumpeln und beben und ihr Puls rast wieder in die Höhe*
*rauscht das Blut in den Ohren und merkt wie ihre Gelenke steif werden*
*dreht sich zur Bestie um und sieht wie sie gerade die letzten Trümmer abschüttelt*
*eilt mit Lu hinter eine Mauer um sich zu verstecken*
*linst hervor um zu sehen was das Vieh vorhat*
//Oh bitte verschwinde, verschwinde, verschwinde//
*merkt wie es Witterung von Lus Blut aufnimmt und keucht erschrocken auf als es näher kommt*
*zu Luana schaut, die nicht in der Lage ist sich zu Bewegen*
*nimmt ihre Hand und drückt diese*
Halte durch, ich geb dir ein Teil meiner Energie, damit du dich schneller heilen kannst.
Konzentriere dich nur da drauf, ja? *lächelt und überträgt ihr einen großen Teil ihrer noch vorhandenen Energie* *streicht ihr über die Haare*
Werd ja wieder gesund, ich bin gleich wieder zurück
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky Fr Jul 27 2012, 12:22

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 LoveCeleb9-1
*wunder sich dem kleinen haku gegenüberzustehen*
*sieht dann zu luana*
hm...

kleiner Haku: was ich soll später so drauf sein?
Man ich will nciht zu so einem trauerkloß werden,
ich merke doch wie du innerlich kaputt bist wegen diamond und
luzifer ....und du hast angst...angst zu versagen und
lebt viel zurückgezogener...aber du muss dich trauen sonst
wirst du sie nciht rächen können, niemand ist böse auf dich, du
musst dir sleber verzeihen *auf ihn zurast*

großer H.: *leicht schmunzelt* ja du hast recht, ich habe mich
wohl doch mehr runterziehen lassen, als ich mir eingestehen konnte.
Aber vor dir kann ich wohl nichts verbergen
*breitet seinen arm aus genauso wieder kleine haku*
*der große setzt wind ein und der kleine feuer*
*das ergibt eine explosion*

Kleiner Haku: lass dich nciht unterkriegen
*ihn ansieht und grinst*
dus schaffst das schon
*löst sich langsam auf*

Großer haku: *lässt sich nach hitnen fallen und schaut zur decke*
okay langsam versteh ichr efi, shadow ist grausam...
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky Fr Jul 27 2012, 12:27

Sakura
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 425894-bigthumbnail
*lächelt leicht* ja es gibt sicher mehrere wegen für sein glück,aber
ich habe meinen wohl noch nciht gefunden.
Ich kann meinen Gefühlen momentan nich trauen und auch in meinem kopf dreht sich alles.
Ich hab mir imemr alles etwas geordneter vorgestellt, naja war wohl naiv von mir.
Jedenfalls *kurz einen Blick auf die Uhr wirft*
Ich sollte langsam wieder los, danke dass du mir zugehört hast.
Es hat gut getan mit dir zu sprechen, vielleicht werden wir ja alles irgendwann auf die reihe bekommen.
kannst du mir dann etwas von dem Wahrheitspulver geben und mir sagen wie man es dosiert und
wann die wirkung vergeht und was bei der benutzung noch wichtig ist?
*will danach noch zu Xing*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky Fr Jul 27 2012, 12:31

Misa
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Hrklmv
Hm wenn ich den Stab ausleihen will sagt sie sicher dass
es nicht für mich bestimmt ist oder so, sie ist
sehr eigen mit ihren Schätzen aber sauber machen darf ich sie xD
Uff und dann muss ich nich diesen typen finden der letztens
bei uns im Laden war weil sie seine Fähigkeiten interessieren
*meint Oz*
Wie ist es eigentlich so in deiner Welt, eher friedlich doer chaotisch?
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  кαтι Fr Jul 27 2012, 12:33

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Zephy113
Wir werden sehen, du bist mir eh verfallen also!
*vor geht*
*sich nochmal zu ihr umdreht*
Du bist manchmal schnell durchschaubar XD
*ist mit ihr dann in die Bar gegangen und bestellen sich etwas*
Ich hoffe dein Geld reicht aus?

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Ren_0813
Natürlich spielt das eine ROlle ob jemand böse gewesen ist, selbst wenn er eine Seele ist.
Du solltest nichts erzählen wenn du keine Ahnung von hast
//Die sollte mich nicht noch mehr reizen//
Mein Verstand ist höher wie deiner, ich brauche keine Märchen zu erzählen.
*sieht die schmetterlinge//
//Angeberin//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Luana

Beitrag  Reedus Fr Jul 27 2012, 12:40

---


Zuletzt von maggi am Sa Aug 11 2012, 13:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  кαтι Fr Jul 27 2012, 12:45

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 090912
Bestimmt also..aha..deine Chefin nimmt es aber ernst..
Du musst jemanden suchen? Warum macht sie das nicht selber?
Ah wahrscheinlich hat sie keine Zeit.
Meine Welt? Nunja bei uns ist viel grün und die stadt ist ehe ein modernes Dorf
*versucht dich mit Händen und Füßen zu umschreiben*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18380
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Tomoko

Beitrag  Reedus Fr Jul 27 2012, 13:00

---


Zuletzt von maggi am Sa Aug 11 2012, 13:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda Fr Jul 27 2012, 13:27

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Pandora.Hearts.432468
*da er gerade feststeckt und zwar eigentlich einges zu tun hätte aber nicht weis wo er hinmuss, macht er das was er immer tut* *flirten* ^^

*gerade ein Mädchen trifft mit kurzen schwarzen haaren* *ihr vorsülz wie hübsch sie ist ... und so weiter*

Hokuto: Und hast du eine Wohnung, ein Haus, ein Auto, ein Grab

Oz: ähm nein ^^ .. Blume

Hokuto: *fängt lauthals an zu lachen* Du hast nichts davon und sprichst mich an Ho Ho Ho Lass dich erst wieder blicken wenn du etwas zu bieten hast. *davonspatziert*

Oz: *ihr nachsieht* Wow toughe ist sie ja. ^^"
//Mädchen anmachen mit knappen Geldbeutel ist gar nicht so leicht. Vielleicht sollte ich mir einen zeitjob suchen, der alte da oben ist so knickrig//

(hoffen wir das gott das überhört XDD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Genevieve

Beitrag  Primavera Fr Jul 27 2012, 13:30

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Geni-i12

*lächelt als sie merkt, dass ihre Energie doch noch etwas bewirkt hat*
*zieht ihre Jacke aus und legt sie über sie*
Damit du nicht so frierst
//und andererseits damit es nicht so nach Blut riecht//
*merkt dass die Bestia immer näher kommt, reißt sich noch einmal zusammen und rennt dann aus dem Versteck hervor*
HEY DU HÄSSLICHES VIEH! Wir haben noch ein Hühnchen zu rupfen *grummelt*
*duckt sich auch schon unter der ersten Pranke weg, schaut noch einmal kurz auf Lus Versteck und fängt dann an in die entgegengesetzte Richtung zu laufen*
*springt über eine Mauerruine und duckt sich dahinter weg*
*verschnauft kurz und lauscht ob ihr das Monster folgt*
//Oh bitte, bitte. Lebender Snack ist doch viel besser, also komm schon//
*sieht dann wie direkt neben ihr die Mauer weg gebissen wird und schaut entgeistert auf die Stelle* *schluckt*
//Jetzt hab ich das was ich wollte, und jetzt?// *nach oben schaut und das nächste Maul kommen sieht*
*springt noch rechtzeitig weg und rollt sich ab*
*dreht sich sogleich zur Bestie um und knirscht mit den Zähnen*
//So kanns nicht weiter gehen, wie hat es denn vorhin funktioniert??//
*läuft vor der nächsten Attacke unter das Monster hinweg und hofft inständig dass es kein "Platz" kann*
*springt an der Seite vom Hinterbein hoch und klettert zügig auf den Rücken der Bestia*
*klettert weiter nach vor und versucht so gut es geht den schnappenden Mäulern auszuweichen, die aber sowieso nicht ganz nach hinten kommen*
*findet ein altes Schwert zwischen den Schulterblättern stecken* :suspect:
*zieht es kurzerhand heraus und muss es auch sofort wieder ins Fleisch jagen, weil sie sonst abgeworfen worden wäre*
Hey, wir sind hier nicht beim Rodeo!
*zieht es erneut heraus und bekommt ein aggressives Knurren zur Antwort*
*wehrt mit dem Schwert einen herannahenden Kopf ab und versucht auf den mittleren der 3 zu kommen*
*wird dann von hinten erwischt und fällt auf einen anderen*
*kann sich gerade noch so festhalten als sie hinter sich ein lautes Schnaufen hört und einen erbärmlich stinkenen Verwesungsgeruch wahrnimmt*
*über die Schulter schaut und direkt in die gefletschten Zähne schaut*
//Oh oh// *holt mit dem Schwert aus und schlitzt ihm die Nase auf, was ein aufjaulen zur Folge hat*
*nützt den Moment, stößt sich mit den Beinen am Kopf der Bestie ab und überschlägt sich nach oben, sodass sie wieder oben steht*
//jetzt oder nie// *mit ein wenig Anlauf auf mittleren winselnden Kopf springt, direkt über seinen Augen steht und das Schwert mit gestrecken Armen nach oben hält*
GUTE NACHT! *das Schwert zwischen seine Augen rammt, wodurch sie von Oben bis unten mit Blut bespritzt wird*
*der Kopf verliert an Kraft und donnert die anderen mitreißend auf den Boden*
*die Anderen versuchen noch irgendwie die Beine zu kontrollieren um wieder aufzustehen, schaffen es aber nicht*
*springt vom Kopf, wirft das Schwert weg und fällt erst mal auf die Knie*
*stützt sich mit den Händen vorne ab und schnauft erst mal*
*zittern deutlich die Knie und ringt um ihre Wahrnehmung*

Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda Fr Jul 27 2012, 13:46


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcSW7itqnjPcUUxK1TOYe5aoxbXSn9xNDaEwSd9-7iBEXMYmCDEn
*angerannt kommt* //leute ich kann doch weder fliegen noch teleportieren//
*sieht noch wie Genevieve es gegen das Monster aufnimmt* :shock: //Was macht sie da? Will sie sich umbringen//
*selbst wenn er jetzt genug luft hätte zum singen, wäre das in den moment unpassend*
*muss tatenlos zusehen wie sie gegen das Monster kämpft und gewinnt* :shock: :shock: :shock: //Die Frau ist ja der Hammer//

*zu ihr rennt und sie festhält damit sie nicht umfällt*
Ich denke du hast dir eine Auszeit verdient?
Wo ist deine Schwester?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Yuki

Beitrag  Primavera Fr Jul 27 2012, 13:50

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Yuki415

*rot wird* gar nicht wahr!! //Wohl wahr t.t//
I-ich kann auch mit anderen flirten <_<
*als er sich nochmal umdreht, kurz stehenbleibt*
Bitte was? *schmoll* dann sag ich gar nichts mehr, wie willst du das dann deuten?
*sitzt ihm gegenüber und schaut mit rosa Wangen zur Seite*
*ist immer noch beschämt darüber, dass sie durchschaut wurde*
J-ja keine Sorge, das wird sich schon ausgehen //irgendwie, sonst geh ich halt Teller waschen q,q//
*bestellt sich ebenfalls was*
wen hast du denn sonst noch eingeladen? *sich umsieht*
//auch diese Amanda? ò.o//


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Yoko12

Da wo ich her komme sieht man die Dinge anders wie ihr Menschen (Übersetzung: "Ich bin nicht so beschränkt wie ihr" XDDDDDD)
*sie mit einem neutralen Blick bedenkt*
Wer entscheidet was Gut und was Böse ist? *ihren Kopf tätschelt*
Du hast noch einiges zu lernen, Mädchen *sanft lächelt und damit hat sich die Frage um den höheren Verstand für sie erledigt*
*geht dann weiter*
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda Fr Jul 27 2012, 13:56

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 557950
Mara:
*muss kichern*
*fängt keks auf als sich Dark beim aufwachen gegen ihn wehrt*
Ahja ich verstehe. Guck dein bitterböses Monster ^^ Ist unser Haustier

*keks vorzeigt der jetzt natürlich davonflattern will
*ihn loslässt, und keks rauscht ab wie eine kleine Rakete*
(dark ist stärker und wach - da fliegt er lieber weg XD)

*bücher und hefte auspackt* Ah kann ich jetzt die Hausaufgaben haben, bitte?

Achja wegen vorher. Ich hab dir doch vorher von meiner Freundin erzählt. Es ist noch schlimmer als gedacht. Ihr Freund arbeitet nicht nur für einen Mistkerl ... er ist selber einer der seine Freundin mit nen nervigen pinkhaarigen Mädchen betrügt. >o< Das hat er ihr sogar noch selber ins Gesicht gesagt.
... aber zu mir sagen Ren wäre ihn wichtig und so zeug.
Ren hat ihre rosarote Brille auf ok da kann man schonmal auf so einen Lump hereinfallen, aber das der mich auch belügen konnte, das ärgert mich so. ...
Sie nimmt es aber sehr gefasst. Ren ist ganz schön erwachsen geworden. *bewundert Ren dafür*


Zuletzt von Break-Taker am Fr Jul 27 2012, 14:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky Fr Jul 27 2012, 13:56

Noah
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Zero-es-hot
*geht ebenfalls durch die stadt und sieht sich die Zerstörung an* //Ob das Luzifer war? Aber irgendwie trägt das nicht so richtig siene handschrift//
*überlegt und zu keinem richtigen entschluss kommt*
*geht dann weiter und sieht ren von weitem*
*geht dann geradewegs auf sie zu und sieht dass sie sich noch mit einem anderen mädchen unterhalten hat*
ren weißt du was hier vorgefallen ist?
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Genevieve

Beitrag  Primavera Fr Jul 27 2012, 14:05

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Geni1210

*verwundert zu Chill aufschaut* W-was machst du hier?
//Oh Gott, wie uncool war das denn jetzt gerade bitte?//
*denkt aus irgendeinem Grund, dass Frauen die Kämpfen und mit Blut besudelt werden, sicher wenig Anziehung auf einen Mann ausüben*
Ja ich kann jetzt auch eine gebrauchen *alle Energiereserven aufgebraucht hat, weil sie ja Luana einen Großteil für die Heilung übergeben hat*
*etwas mühevoll lächelt*
Ich hab sie da hinten hingelegt *auf eine Mauer deutet die zusätzlich von Büschen umgeben ist*
*versucht sich aufzurappeln, muss aber dann Chills Hilfe in Anspruch nehmen*
*hält sich auf den Weg zu Lu krampfhaft die Hand vor die Brust, da ihr Körper nun versucht Energie aus dem Siegel zu ziehen*
Ah *fällt auf die Knie und krümmt sich schmerzhaft zusammen*
G-geh zu Luana und schau wies ihr geht *versucht ihn abzuwimmeln*
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Victor

Beitrag  Reedus Fr Jul 27 2012, 14:11

---


Zuletzt von maggi am Sa Aug 11 2012, 13:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky Fr Jul 27 2012, 14:15

Marta
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Alleyne01
hatsuuuu!! *ruft sie von weitem und springt mit ihrer lanze hoch*
*landet bei ihr und schlägt die gegner weg*
*steht mit ihr nun rücken an rücken, so wie sie früher imme gbekämpft haben*
es ist furchtbar, so viele sind tot...
Dieses mal sind es aber nicht Luzifers Leute., sondern irgendein Victor.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda Fr Jul 27 2012, 14:29

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Th_atelol

*zu Noah, Ren und der fremden geht*
Hey seid ihr auch schon da.
Ihr habt den größten Spaß gerade verpasst. ^.-

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18376
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus Fr Jul 27 2012, 14:29

---


Zuletzt von maggi am Sa Aug 11 2012, 13:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky Fr Jul 27 2012, 14:54

Marta
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Alleyne01
*ist schockiert jetzt victor persönlich gegenüberzustehen*
*eigentlich bringt sie nicht so leicht etwas aus der fassung, da sie auch schon viel durchgemacht hat*
*trotzdem ist es so als ob ihr blut gefrieren würde*
*beschwört ihren magischen bogen*
//Jetzt lass dich bloß nicht aus der Ruhe bringen//
*spannt einen pfeil der dann auf victor zufliegt*
*dieser teilt sich in mehrere und manche durchbohren ihn*
*in der zwischenzeit zu hatsu rennt und sie etwas zurückzieht*
Eine Bestie...
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Kagura

Beitrag  Gast Fr Jul 27 2012, 15:16

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 2w32pud
*hat beobachtet und geht zurück zu Hakuron*
*sieht ihn von unten an und schmunzelt*
Das war wohl nicht einfach, was? Deinen alten Ich gegenüber zu treten... aber du hast es geschafft.
*blickt dann zu Luna auf und lässt sie mit einen Fingerschnips verschwinden*
//So oder so würde es kommen... er musste es halt lernen//
Alte Wunden werden immer aufgerissen, man kann sie nicht vergessen.
*streckt mit dem Arm aus und gibt Hakuron wieder seine Gestalt zurück*
*sieht wie langsam die Wunden heilen*
Du hast dir redlich einen Festmahl und einen Bad verdient.
*smile*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky Fr Jul 27 2012, 15:58

Hakuron
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Ginzou11
Hm es war wirklich sehr anstrengend, aber irgendwie fühle ich mich jetzt besser.
So als ob mich niemand mehr aufhalten kann, denn ich glaube ich hab mir
ziemlich lange selbst im weg gestanden *zu ihr hochschaut und schmunzelt*
Ein Festmahl und ein bad, ja das ist wohl das Mindeste *grins*
*steht auf nachdem er wieder fit ist und zum Bad geht*
*zieht sich aus und steigt ein*
puh das hatte ich jetzt nötig ~.~
*entspannt*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten