Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

2 verfasser

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 6 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Feb 11 2024, 12:23

Dark Saga RPG - Seite 6 Amunw12
Ihr seid so oder so ersetzbar, das sollte dir schon längst bewusst sein.
*Amun hätte wenn er gewollte hätte ein Treffen mit Apophis organisieren können und dann hätte die Antwort fallen können die Falk vernichtet hätte und folge leisten müssen und wie Amun rausgehört hat will er das es den Kind gut geht*

Eine Bedeutung, wenn du meinst.
*findet das Falk das zu hoch sieht, wahrscheinlich eine Freude des Vatersglück was ihn so reagieren lässt*
*schaut auf seinen Umhang und dann auf Falk als er so impulsiv wird*
In deiner Position solltest du mit mir anders reden, beruhige dich sonst brechen wir gleich alles ab
und ich mache gleich Schluss mit allem.
*lässt sich nicht alles gefallen, eine Androhung zu töten sowieso nicht*
*richtet sich seinen Umhang wieder*
*Falk kann froh sein das er wie Horus aussieht sonst wäre er schon längst gegen die Wand geflogen*

Du fängst schon wieder an. *als Falk wieder anfängt Forderungen zu stellen*
*Amun wird das langsam lästig dauernd seine Ansprüche zu hören*
*Falk lässt ihn auch gar nicht zu irgendein Wort kommen, Amun lässt sich nicht gerne mundtot machen*
*Falk wird mit den ganzen Körper auf den Boden runtergezogen*

Deine Hingabe alle Ehre, dennoch sprich anständig mit mir und statt zu verlangen, wie wäre es mit bitten.
Du hast dieses Kind erzeugt, trage Verantwortung dafür und wenn du es nicht kannst dann frage nach Hilfe und überwinde deinen Stolz.
*Amun würde sich nicht zieren zu helfen doch Falk sein Verhalten ist unverschämt*
Du weißt durch Horus wie ich bin, daher brauchst du keine Drohung auszusprechen, Familie steht an erster Stelle für mich.
Ich würde sie niemals gegen Artefakte austauschen.
Jetzt beruhigen wir uns beide und reden wie richtige Männer miteinander.
*lässt Falk wieder hochkommen*

So, eine Versieglung, wie lange hält diese an?
*hört dann das mit Thot*
...//was wird er wohl dazu sagen, wegen dem Kind, irgendwann müssen wir es ihn sagen, am besten bevor er es von wem anders erfährt//
*das macht ihn auch Sorge, Thot kommt zwar etwas gefühllos rüber, aber bei Maat ist er völlig anders*
Thot also, natürlich lasse ich ihn nicht mit dir alleine dorthin und ich möchte das jemand bestimmtes noch mitgeht, diesen jemand werde ich selber fragen.
//sicher ist sicher//
*will Seth fragen ob er mitgeht, traut diesen Falk überhaupt nicht*

So nun kommen wir zu deiner Bitte!
Dieses Kind wird sicher aufwachsen und behütet werden, ob es jeder lieben kann verspreche ich dir nicht, da es aus schwierigen Verhältnissen entstanden ist.
*muss da an Nephthys denken*
Natürlich kann das Kind nichts dafür, dennoch ist die Situation für Mutter, dessen Ehemann und Erzeuger schwierig.

。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18823

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Feb 11 2024, 14:29

Tefi:
*weiß nicht weiter*
*wie sie sich in der Umgebung verhalten soll*
*das ist sogar noch schlimmer als einfach nur mit Anubis allein zu sein, der ist still und schweigt halt einfach nur*
*setzt sich in eine Ecke und ist einfach still*
Wisst ihr was, ignoriert mich.
Macht einfach weiter.

*sitzt ne Weile da* *schläft dann ein* Zzzzzzzzzzzzz

Nepthys-Double:

Für jemanden der sich von Feinden umzingelt sieht, schläft sie aber schnell weg.
*am Nacken reibt*
Glück für mich.
*zu Mut*
So die bekommen also beide ein Kind, das ist jetzt sicher nicht das was du dir gewünscht hast.
Du wolltest bestimmt Thoth und Maat als Eltern des nächsten Kindes sehen.
Aber sieh es so. Auf Regen kommt Sonnenschein. - Gut in Ägypten gibt es ziemlich viel Sonne, schlechtes Beispiel.
Aber manchmal regnet es auch. Das muss auch ab und zu mal sein. Ab und zu muss es eben auch mal die Dunkelheit sein die sich erheben darf,
bevor neues Licht geboren wird. Jetzt ist deren Runde dran. Aber morgen könnte das Universum auch beschließen das im nächsten Zug, zum Ausgleich ihr wieder dran seid. - Du warst nett zu mir. Also lass mich dich auch etwas aufheitern. Hm. ^^ Komm schon Lady Mut, fass dir Mut.
(sie ist auf ihre Art das krasse Gegenteil zu Nepthys XD)
-----

Nepthys-Original:

//ich bin die Todesgöttin, wahrscheinlich kann ich deshalb nicht vor Scham sterben// *innerlich eh schon nervös und dann hört sie beim näher kommen auch die Stimmen* *ist das sooo peinlich als ihre Kopie von Seth schwärmt* *gewohnheitsgemäß nach außen jegliches Gefühl aus ihren Gesicht verbannt und so tut als würde es ihr nichts angehen*

*geht zu Anubis*  *er schaut weg* *zweifelt etwas, vielleicht kann er sie doch nicht leiden*
*wie bringt sie ihn dazu, sie anzusehen* *doch eine Möglichkeit gibts*
*Anubis denkt wohl sie geht an ihm vorbei* *aber sie nimmt ihn seine Kopfbedeckung und setzt sie sich selber auf* (da guckt er bestimmt mal kurz her oder)
*legt die Hand auf seinen Kopf*

Du hast gute Arbeit geleistet.
Sei stolz auf dich und schau nicht weg.
Egal was diese Kopie erzählt, ich hasse dich nicht.
... *kurze Pause* *hält die Hand auf seinen Kopf, fasst das er nicht wegläuft*
Danke, ...das du da warst.
*Es fällt ihr nicht leicht mit ihm zu sprechen*
*hat die Kopfbedeckung auch tiefer gezogen als es sein sollte*
*Ihre Hand übt keinen starken Druck aus* *sie ist etwas zögerlich*
*aber als sie sich bedankt streichelt sie ihn kurz liebevoll, eine flüchtige aber für ihr sonstiges Verhalten gegenüber,
warme Geste* *weiß nicht was als nächstes kommt*
*vielleicht wird Anubis wütend* *könnte es verstehen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18862

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Feb 11 2024, 15:31

Mut
*immerhin bleibt es so ruhig wenn Tefi schläft*
Es wird keine leichte Zeit werden.
Ich will das keiner leiden muss.
//wie das wohl für Maat wird, sie ist doch dann die Mutter//
*wird sie es akteptieren*
Ah, ja danke das du mich aufheitern möchtest.
//sie ist wirklich das völlige Gegenteil, daran kann ich mich nicht gewöhnen//
*von einer Nephthys ausgeheitert werden ist seltsam*

Dark Saga RPG - Seite 6 Anubis19
*guckt verwirrt als sie ihm seine Kopfbedeckung abnimmt*
Hey..
*schaut irritiert als er ihre Hand auf seinen Kopf spürt*
*würde erst meinen es sei die Kopie, doch nein sie ist es nicht*
*packt sich ihre Hand und nimmt sie von seinen Kopf, aber hält ihr Handgelenk noch fest*
*erträgt das nicht lange, dieses Gefühl ist komisch was in ihm herauf kommt, ein langer Wunsch, dennoch irgendwo mit Schmerzen verbunden*
*was sie zu ihn sagt bringt ihn aus der Fassung*
*ist immer davon ausgegangen das sie ihn hasst, schließlich wollte sie ihn ja aussetzen*
Steht dir nicht...die Kopfbedeckung.
*nimmt die Kopfbedeckung wieder an sich*
Danke..
Denke nicht das ich will das du dich wie die Kopie verhalten sollst, ich will Ehrlichkeit mehr nicht.
Ich nehme deinen Dank an.
*ja es ist schwer sich mit ihr zu unterhalten, weil sie es nie getan haben*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Feb 11 2024, 15:40

Dark Saga RPG - Seite 6 34741804

*Horus ist oft so vertraut mit Amun, aber er ist nicht Horus - daher überschätzt er sich und unterschätzt die Situation*
*richtig bewusst wird ihn das als Amun ihn zu Boden gehen lässt*
//Stimmt er ist stark// //Tefi hatte nicht umsonst Angst//

*steht auf* *sagt nichts mehr dazu, reißt aber auch den Mund nicht mehr so weit auf*
*ist ihm selber klar, dass das zu viel war*
Bitten? Würdest du denn sowas erhören?
*er mag es halt nicht zu bitten* *wie verlässlich ist das* *da fühlt er sich schwach,
das ist doch wie sein Schicksal in andere Hände zu legen* *aber macht das jetzt  was aus*

//Maat ist seine Tochter, wahrscheinlich blockt der sämtliche Bilder vor seinen inneren Auge ab, wo jemand mit ihren Gesicht, mich verführt//
*wäre gar nicht auf die Idee gekommen, hätte Tefi nicht so drauf gedrängt* *weiß natürlich das es armselig von einen Mann ist der Frau allein die Schuld zu geben und lässt es* Das Bild was du von mir hast, gefällt mir nicht. Ich habe nicht vor mich von der Verantwortung zu drücken, wenn du das meinst.
*den Stolz zu überwinden ist schon schwieriger* ... *bleibt einfach still*
//Der Kerl kann einen wirklich auf die Nerven gehen, das ist nicht Horus Charakter, das ist ne Krankheit die er in einen auslöst//
(Krankheit dünnes Nervenkostüm, verantwortlich Amun - Symptom: Stress und Schreianfälle) (XDDD)
*ein anderer Teil sagt ihn aber, denk an das Kind*
*knurrt es eher zwischen den Zähnen* Bitte ...  *als würde es ihn Qualen bereiten*

Ja, zumindest das weiß ich. Aber würde es auch für mein Kind gelten. Das weiß ich nicht.
*weiß das Amun die Familie wichtig ist* *das ist auch der Grund warum er mit ihm spricht*
*wüsste er das nicht, würde er gar nicht weiter mit ihm reden*

*darf dann wieder hochkommen*
Das fragst du mich? Ich dachte ihr wollt sie vornehmen. Um.. ich weis nicht ob du ich vorher richtig verstanden hast.
Es gibt verschiedene Siegel. Physische Siegel können leicht durch physische Gewalt zerstört werden. Magische Siegel,
können erlöschen wenn der Anwender stirbt. Ein Siegel von dir würde wohl länger halten, als von mir.
Mir ist auch klar das Vaters weiter Schöpfungen ärger machen können, wenn sie in falschen Händen sind, ich will deine Kinder,
auch nicht damit hantieren lassen, sind wir uns in den Punkt einig?
Es gibt Siegel die können so stark sein wie ein Versprechen. Solange es nicht gebrochen ist, kommt da auch niemand ran.
Ich war vorher außer mir, sieh es nicht als Befehl, sieh es als eine Bedingung für das erstellen so eines Siegels. Gerade wenn zwei gegensätzliche Seiten,
koopieren dürfte so ein Siegel stärker sein. Übrigens weis mein Vater davon nichts. - Ich habe dieses Wissen von "Mutter" Isis erhalten.
*Isis ist in Magie sehr bewandert* Frag sie, wenn du denkst ich erzähle dir Lügen.

Von mir aus, schick jemanden. Aber darf ich darum bitten, ... lass es keine Katze sein. (XD er hat die Schauze voll von Bastet )
*hat jetzt eh nichts anderes erwartet*

Wie gesagt, ich erwarte nicht das ihr es liebt, aber kümmert euch einfach um das kleine Ding, sollte es heil auf die Welt kommen.
Solange ich da bin, trage ich gerne die Verantwortung. *aber er will auch an die Zeit danach denken, wenn nicht mehr alles in seinen Händen liegt*

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Feb 11 2024, 16:04

Dark Saga RPG - Seite 6 400363

*lässt es zu das er sie so an der Hand fasst*
*wenn er wollte könnte er ihr auch Schmerzen zufügen*
*sie hätte es verdient, er hätte das Recht dazu*
*es ist auch schwierig für sie, sie weiß ja auch nicht was in ihm vorgeht*

Ist das so, schade. Dir steht sie. *die Kopfbedeckung*
//Warum bedankt er sich jetzt//
//Er ist wohl einfach nur höflich//

Warum sollte ich den Mann belügen wollen, der Herzen auf der Goldwaage wiegt,
zusammen mit Maats Feder. Wäre ziemlich dumm, oder? .....

*hält kurz inne, als er so offen sagt das er ihren Dank annimmt*
*lächelt unbewusst* *das freut sie sehr*

Soll ich dich bei der Wache ablösen? *kann sich vorstellen das das notpeinlich ist, ihr Gegenpart so schwärmen zu hören* *ihr ja auch*
*aber man sagt Danke doch nicht einfach als Wort - man tut etwas* *ist jedenfalls ihre Auffassung*

Zuletzt von Anda am So Feb 11 2024, 16:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Feb 11 2024, 16:08

Dark Saga RPG - Seite 6 Amun3442
Gut wenn du dich nicht drücken willst, dann reden wir anständig miteinander.
Sonst wird das nicht vernünftig enden.
*sich anschreien bringt nichts*

Das Kind gehört genauso zur Familie wie es zu Apophis leider gehört.
*diese Verbindung ist nicht die schönste, aber nicht zu ändern*
*überlegt*
Ein Siegel das mit Gewalt zerstört werden kann ist unnütz.
*die anderen Siegel sind auch nichts wahres*
Diese Artefakte sollen einfach nicht benutzt werden, weder von Apophis, weder von mir oder sonst wem.
(das mit den Siegeln überlasse ich dir xD"")
Umso stärker das Siegel umso besser.

Wieso? Was hast du gegen meiner anderen Tochter?

Ich verspreche es dir das es dem Kind gut gehen wird.
Bevor wir uns auf dem Weg machen muss ich jemanden kontaktieren.
Außerdem will ich keine Schwangere im Kerker schmoren lassen, Mut wird ihr sicher ein Zimmer geben.
Du wirst es wohl verstehen wenn ich euch das Zimmer sicherlich nicht teilen lasse.
Ihr seid immerhin Gefangene, wenn ihr euch sehen wollt, könnt ihr es im Gegenwart von jemanden.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Feb 11 2024, 16:18

Anubis
Ich wollte das nur sagen, mehr nicht.
Du bist du und nicht die Kopie die deinen Gegenseite darstellt.
Vielleicht sage ich etwas falsches aber ohne diese Kopie hättest du den Weg jetzt nicht zu mir gefunden.

Das diese Kopie hier ist scheint etwas in dir zu bewirken.
*aber auch in ihm, so viel Aufmerksamkeit von dieser Frau ist er nicht gewohnt*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Feb 11 2024, 16:44

Dark Saga RPG - Seite 6 34741804

conn Ich weiß auch nicht, die uralte Feindschaft zwischen Vögeln und Katzen vielleicht.
Ich fühle mich nicht sonderlich behaglich in ihrer Nähe. //Sie ist mir unheimlich//

*Tatsächlich fällt ein Teil seiner Anspannung ab, als Amun das verspricht*
Dann haben wir einen Deal. Ich werde mit dir kooperieren.
//Es stimmt schon, ich bin nicht wie Horus, ich traue meinen Vater nicht blind. Aber durch seine Erinnerungen weiß ich das Amun keine leeren Worte spricht//

Auf den Weg machen? Wohin? Hast du denn schon einen Anhaltspunkt? //Oder geht es um was anderes//
*hätte nicht erwartet das Amun gleich irgendwohin aufbrechen will, informiert man sich da nicht erst*
Keine Sorge ich verstehe das. Ich bin mir aber nicht sicher ob Tefi das verstehen wird.
Du sagst das Zimmer nicht teilen. Aber sehen darf ich sie doch.
*hat nichts dagegen, Tefi jede Nacht bei sich zu haben würde ihn wohl nicht viel Schlaf lassen* (XD)
Einverstanden. (Amun beschützt ihn vor Tefi, wie nett. Er ist ja gar nicht so wild )

Darf ich was fragen? Hat Spucke von Götter irgendwelche heilsamen oder nützlichen Eigenschaften?
*bei der Frage warum*
Horus schaut gerade nach seinem eigenen Kindchen, ist eingeschlafen und sabbert ihn gerade aufs Bett.
Vielleicht solltest du ihn auch abholen. *sieht es über den Falken im Palast* Es macht keinen guten Eindruck.
*weder für Falk noch für Horus*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Feb 11 2024, 17:16

*nickt*
Nein, die bin ich tatsächlich nicht.
... *schweigen* *sucht erst nach den richtigen Worten*
Sie hat mir wohl was vor Augen geführt, was ich vorher nicht gesehen habe.
Wahrscheinlich nicht, nein. *Anubis wollte ja das sie ehrlich ist*

..... Diese Kopie, ...//geht mir auf die Nerven. Nein das kann ich ihn so nicht sagen, dann bin ich wieder die Böse//
fühlst du dich wohl in ihrer Nähe? *hat das Gefühl sie bekommt Brechreiz wenn er ja sagen würde*
//Warum stelle ich so eine Frage//
Meine Sicht auf dich von damals hat sich geändert.
Nicht über Nacht, sondern Tag für Tag ein Stück mehr, je mehr du gewachsen bist.
Nicht das du mir etwas beweisen hättest müssen, ich lag einfach falsch und ich habe es erst nach und nach erkannt.
Aus dir ist ein guter Mann geworden.
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Feb 11 2024, 17:47

Dark Saga RPG - Seite 6 Amun-r21
So? Horus hatte das nie erwähnt.
Von mir aus, Bastet hat sicher auch andere Dinge zu tun.

*als sie kooperieren, reicht Amun-Ra ihn seine Hand*
Jetzt haben wir eine Vereinbarung.

Ich muss noch jemanden einen Besuch abstatten, das hatte ich dir doch gesagt das ich jemanden mitnehmen möchte.
Das erledige ich alleine.

Wenn sie es nicht versteht mach ihr es klar.
Du bist ihre einzige Bezugsperson hier sie sollte dir vertrauen.
Sehen darfst du sie, aber nicht alleine.
*hätte da gedacht es würde mehr Gegenwehr kommen*
Ah gut.

Spucke?
Dieser Junge, er wollte nur seiner Pflicht nachgehen obwohl es ihn gerade selber schlecht geht.
*wollte eh in die Richtung, passt ganz gut*
Ich bringe ihn schon wieder zurück.
*schnippt mit den Fingern und sein Sohnemann erscheint*

Chons
Ah Papa ich wollte gerade schlafen..
*hört das er Falk zu den Damen bringen soll*
Muss ich echt...*kriegt nen Blick ab der nichts andere duldet*
Si si, ich mach ja schon.
*bringt Falk zu seiner Mutter bzw. Tefi die noch zu schlafen scheint*

Amun-Ra
*erscheint hinter Horus*
Der schläft wirklich, hihi.
*schaut sich um*
Wo ist Seth? *wundert ihn das er Horus nicht auf dem Arm nimmt*
*weckt Horus leicht*
Hey du machst das Bett ganz nass, werde mal langsam wach oder möchtest du das ich dich wie eine Prinzessin trage?
Junge was machst du hier, du sollst dich erstmal erholen.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Feb 11 2024, 18:25

Dark Saga RPG - Seite 6 Anubis20
Immerhin bist du ehrlich.
*sie hätte ja auch eine Ausrede suchen können*

Was soll diese Frage?
*als sie fragt ob er sich bei der anderen Nephthys wohl fühle*
Sie hat mich gut behandelt und meine Nähe gesucht, ihre Offenheit ist erschreckend *meint im Gegensatz zu der echten*

//sie hat mich also schon beobachtet und Interesse gezeigt//
Als Kind hätte ich dich einfach gebraucht, aber es nützt einen recht wenig darüber immer wieder zu Urteilen.
*ist das auch Leid immer wieder darüber nachzudenken*
Es ist so wie es jetzt ist, ich erkenne deinen Mut an mir das gesagt zu haben.
*hat das Gefühl auch etwas sagen zu müssen*
Ich war immer wütend auf dich, du warst zwar da, aber hast mich nah in dich herangelassen.
Isis hat dich immer in Schutz genommen so das meine Wut sich umwandelte dich zu ignorieren, aber wiederrum nicht zu hassen.
*er hasste sie noch nie*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Feb 11 2024, 18:27

Falk:
Horus wird wohl von deinen Kindern auch weniger als Feind betrachtet als ich.

Mal sehen wie Tefi es auffasst. Manchmal ist sie abgeklärter als ich erwarte.
(falsch, die denkt einfach weniger nach XD)

Ist in Ordnung.
*ja gibt erstaunlich wenig Widerstand von sich*
*Hauptsache der werden Mutter geht es gut*

*überlässt Horus Amun-Ra*
-----

Dark Saga RPG - Seite 6 62e31c8325b483a2204d3da9f545597d

*wacht auf* Was? *erhebt sich* oh... *sieht das es stimmt* //das ist mir jetzt etwas peinlich// (Horus ist ein Gott, bisschen Spucke drauf auf die Decke, vielleicht heilt dann alles besser. XDDD)
*guckt hinter sich zu Amun-Ra*...... *blush* Dark Saga RPG - Seite 6 1915908055 *der hat ihn so gesehen*
Wenn du da bist, heißt es wird schon Morgen, hab ich so lange geschlafen? *wollte nur kurz und dann war er völlig weg*

*hört was von erholen* Tu ich doch. Ich bin mit der Königslinie verbunden. Darum dachte ich wenn ich auf Archer aufpasse geht es ihn besser,
wenn es ihn besser geht, geht es mir besser. Er hat in letzter Zeit so viel durchgemacht und .. nunja ich war keine große Hilfe oder.
Ich wollte wenigstens jetzt für ihn da sein. //Hoffentlich wird er bald wieder gesund//

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Feb 11 2024, 18:48

Nichts besonderes, die Frage kam mir eben einfach in den Sinn.
*hört ihn antworten* //erschreckend?// *keine Ahnung wie sie das einordnen soll, aber wenigstens keine übermäßige Begeisterung*
(sie ist echt eifersüchtig )

*senkt den Kopf*
Ich habe einen Fehler nach den nächsten gemacht.
Ich weiß das ich das nicht mehr gut machen kann.
Das ich dir aus den Weg gegangen bin war auch ein Fehler.
Das ich nicht mit dir geredet habe ebenso.
Ich habe es satt, ich will aufhören damit, weiter Fehler zu machen
und... *ja was eigentlich* .. dir einfach ehrlich ins Gesicht sehen.
*fasst sich ein Herz* Ich will dir sagen das ich sehr stolz auf dich bin
(gemerkt von du kannst stolz auf dich sein - ist sie zu, ich bin stolz auf dich übergegangen)
Solltest du mich bauchen, zögere nicht mich um Hilfe zu fragen und...
... sofern du es wissen willst erzähle ich dir auch von deinen Vater.
....
//uhm das war eigentlich mehr als ich anfangs sagen wollte// *die Worte sind ihr einfach so rausgekullert*
//jetzt hab ich ihn bestimmt erschreckt//
uhm das war wohl etwas viel. Wenn du möchtest gehe ich wieder.
//das war sicher zu aufdringlich//
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Feb 11 2024, 18:55

Dark Saga RPG - Seite 6 Amun21
*patet seinen Kopf*
So klein, ist das lange her das ich dich so gesehen habe.
*freut sich über Horus Kindergestalt*

Horus du machst dir einfach Sorgen um Archer, achte eher auf dich, sonst wird es den Pharao nicht besser gehen, du bist auch wichtig.
*weiß ja das er auf Archer aufpassen will*
Sei kein solcher Frosch Horus, jeder ist mal angeschlagen und diesmal ist es dir passiert, das sollte dich nicht runterziehen.
*in seine kleinen Wangen kneift*
Wo ist eigentlich Sethi? Mich wundert es nicht hier zu sehen, schließlich bist ja auch hier.
Sethi? SETHI?
Ich brauche seine Hilfe, der soll uns begleiten, es geht um die anderen Artefakte.
*erzählt Horus von der Abmachung*
Ich denke du weißt von der Schwangerschaft von dieser Tefi.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Feb 11 2024, 19:10

....  *sagt jetzt nichts dazu*
Ich hab wohl ein paar Stunden am Stück geschlafen, aber meine ganze Energie ist immer noch nicht da
*das und zum anderen weiß er nicht wie er reagieren würde, wenn ihn jemand mit seinen Gegenstück verwechselt*
*da bleibt er lieber erst mal klein*
*Horus ist halt ungeduldig - er wollte halt das es Archer SCHNELL besser geht*
Ah .. Amun lass das. Ich bin doch nicht wirklich ein Kind.  

Gute Frage. Den hab ich schon nicht gesehen, als ich hier angekommen bin.
???
Welche anderen Artefakte? Es gibt noch mehr? Wer ist uns und warum willst du ihn mitnehmen?
*gut Amun traut ihn - Horus nicht*
*kriegts erzählt*
Ja, auch wen ich eine andere Form hatte, erinnere ich mich.
Ich hab das Gefühl Thoth nicht mehr unter die Augen treten zu können und Maat auch nicht.
Jedenfalls nicht in meiner alten Form. Wissen die eigentlich bescheid.

(Maat weiß nur das die Gegenstücke zwar zusammengekommen sind, aber nicht das ihr Gegenstück schwanger ist)

Zuletzt von Anda am So Feb 11 2024, 19:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Feb 11 2024, 19:19

Dark Saga RPG - Seite 6 Anubis21
*das sie ihre Fehler weiß reicht ihn, will ihr auch keine Vorhaltungen machen*
*es ist wie gesagt passiert, man würde sich sonst nur im Kreis drehen und darauf hat Anubis keine Lust*

Mir ins Gesicht sehen...
*sieht ihre Gestig und wie sie sagt das sie Stolz auf ihn sei*
*diesmal ist das Gefühl nicht unangenehm im Gegenteil sein Herz pocht ziemlich doll*
*zieht seine Kopfbedeckung runter, hat das Gefühl rot zu werden*
*war darauf auch nicht gefasst wie offen sie das raushaut*
Das habe ich oft von Isis gehört und mich gefragt wie es aus deinen Mund klingen würde, es ist etwas anders aber genauso warm.

*hält sie fest als sie gehen will*
Dieser Falk, sein Kommentar sollte ich eigentlich nicht ernst nehmen, ich muss zugeben das er mich verunsichert und wütend gemacht hat.
Als er mir weiß machen wollte das Seth mein Erzeuger ist und Osiris dazu nur geführt hat Seth Fruchtbarkeit zu entriegeln.
Was meinst du dazu, dein Gegenpart hatte komisch reagiert, aber sie ist eh auf Seth fixiert.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Feb 11 2024, 19:31

Dark Saga RPG - Seite 6 Amun3443
Für mich bleibt ihr alle Kinder. ^^
*lässt ihn aber dann los*

Ja leider gibt es noch weitere von dieser Schlange, wir dürfen das leider nicht ignorieren.

*streichelt Horus über den Kopf*
Du warst daran nicht beteiligt Horus.
Es ist eine Situation da selbst mir Worte fehlen.

Von der Schwangerschaft bis jetzt nicht, die beiden haben sich erstmal zurück gezogen.
*meint Maat und Thot*
Wenn du den Akt mitbekommen hast wird es Maat ebendso ergehen.
Wir kommen nicht drumrum, wir müssen es sagen, ich weiß nur noch nicht wie.
Mut muss dabei sein, Isis, ich weiß auch nicht so genau wie das ablaufen soll.
Ich habe mich gefreut einen Enkel von Maat und Thot zu bekommen, so wollte keine das es läuft.
Dennoch das Kind ist unschuldig und kann nichts dafür.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Feb 11 2024, 19:47

Isis hat das auch gesagt? Du findest mich warm?  *verlegen, aber irgendwo auch erfreut*
*ist auch seltsam für sie zu hören, gerade letzteres* *viele fürchten halt die Todesgöttin*
*Anubis wird dagegen mit Ehrfurcht verehrt* *ist das selber nicht so wichtig*
*aber das Anubis es ist der es sagt, ja da wird ihr auch warm ums Herz*
*verlegener Moment auf beiden Seiten*
*will dann gehen*
*wundert sich das er sie festhält*
*erstaunt, das er noch nicht genug von ihr hat*
*hört was ihn bedrückt*

Dark Saga RPG - Seite 6 515922176  Mein Gegenpart also. //Der werd ich heimleuchten//
Ich rede natürlich von Osiris. Ohne ihn wärst du nicht auf der Welt.
*wird rot* Details möchte ich hier jetzt lieber nicht auf dem Gang besprechen,
das verstehst du bestimmt. Ich soll ehrlich sein. Also gut, ich weiß es nicht.
Ob es so war wie mein Gegenpart es gesagt hat oder ob es so ist wie ich es glauben will.
Sie hatte sicher ihre Gründe dir diese Version zu erzählen, weil sie wohl nicht will,
das du Seth etwas antust. Aber vergiss bitte nicht das Götter auch spirituelle Kraft darstellen,
deine Liebe zu deiner Familie zählt mit. Wie ist es mit dir Anubis, du bist zwar ein Todesgott,
aber schätzt du das Leben? *streicht ihn über den Kopf* Denn dann bist du auf jeden Fall,
eines von Osiris Kindern.  *ihre Stimme ist sanft* *die Art erzählt auch mehr als Worte,
wie sehr sie Osiris für seine Einstellung geliebt hat*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Feb 11 2024, 20:30

Gut dann hast du die größeren Kinder und ich erwachsenen Kinder.    *ernste Miene*  ... Das war ein Scherz  Dark Saga RPG - Seite 6 2092703849  //erkennt man das nicht//
*nicht der perfekte Komiker, jedenfalls nicht wenn er es versucht*
*wollte halt unterschwellig damit sagen, er kann verstehen wie sich Amun fühlt*

Dir fehlen die Worte,
dann ist es echt schlimm.
*lässt ihn streicheln, Amuns Gegenwart fühlt sich tröstlich an*

Ich wünschte ich hätte es richtig gemacht. Ich fürchte Maats Informationen waren nicht ganz korrekt.
Richtige Tiere kopiert er nicht, die Mäuse nicht, meinen Falken den ich vorgeschickt habe, auch nicht.
Da dachte ich es wäre sicher als Falke einfach über den Spiegel wegzufliegen und ihn später von hinten abzudecken und einzupacken.
Aber es war noch ein zweiter Spiegel aufgestellt, ich glaube ein normaler der aber die Reflexion weitergegeben hat an das Artefakt und trotzdem eine Kopie von mir erstellt hat.  Vielleicht reagiert der Spiegel auf Seele oder Bewusstsein oder so, das selbst eine Formänderung nichts bringt.

Dark Saga RPG - Seite 6 2092703849 *muss feststellen da er sich lieber als kauerndes Kleinkind hinter Amun verstecken würde, als Maat über den Zustand ihres Abbilds zu erzählen*
Maat wird mir den Kopf abreißen wollen.

Wie soll ich sagen, den Anfang etwas, aber wenn die Gefühle von der anderen Seite zu stark werden, wird man wohl rausgeworfen - zum Glück.
Er wollte sie ja erst wegschieben, aber sie hat einfach nicht locker gelassen. Lass mich mit der bloss nicht alleine.

Es tut mir leid.
Wirklich ich hab kein Interesse an Maat. Für mich ist sie wie eine Art große Schwester. Ich will doch gar nichts mit ihr haben.
*ihn den Rücken reibt*
*ja das erinnert ein bisschen an die Geschichte mit Anubis* *und weil er weis das sein Bruder ein guter Kerl ist, nimmt er sich auch vor das Kind da raus zu halten*

Ich weiß, meine Zeugung ist etwas schräg verlaufen, aber meine Mutter hat mich ja auch bekommen, trotz der Vorgeschichte.
Vielleicht bekommst du auch noch deinen Enkel.  *pat, pat* *ja er ist diesmal nicht wütend, sondern hat Mitleid mit Amun*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Feb 11 2024, 20:34

Dark Saga RPG - Seite 6 Anubis22
*Details will Anubis auch nicht hören* (XD)
Ich weiß schon wie der Lauf funktioniert.
*hat gehofft etwas anderes zu hören als sie sagt das sie es nicht wüsste*
Im Grunde hat das der falsche Horus behauptet, sie hat es aber nicht verneint.
Wie gesagt er wollte mich provorzieren. *hat er auch geschafft, bei den Thema ist er leicht reizbar*
Ich würde ihn so oder so etwas antun, egal was man mir sagt. (XD kloppe kriegt er so oder so)
Das Leben und der Tot gehören zusammen und beides respektiere ich, das gehört auch zu meiner Arbeit.
*auch wenn sie ihn damit beruhigen will Osiris Sohn zu sein, dieser Satz geht nicht mehr so leicht aus seinen Kopf raus*
Du liebst ihn immer noch, deine Stimme verrät dich.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Feb 11 2024, 20:53

Dark Saga RPG - Seite 6 Amun3444
Wir können es nicht ungeschehen machen und versuchen das beste daraus zu machen.
Wir müssen lernen damit umzugehen. *meint die jetztige Situation damit*

Scheinbar ist es die Seele.*Horus beipflichtet*

Ich werde dabei sein, hier wird keiner den Kopf abgerissen, aber sauer wird sie werden.
*dagegen kann Amun auch nichts machen, ist auch ihr recht*

Ein Vater hört das nicht gerne, auch wenn es nicht wirklich meine Tochter war, sondern ihr Abbild.
Ich weiß Horus, wie du Maat anerkennst.
*dreht sich dann um und knuddelt ihn als Horus ihn den Rücken gerieben hat*
Aww du tröstest mich so liebevoll. ^^

Na ich hoffe doch das die beiden sich davon nicht abschrecken lassen, ein gemeines Wort oder? Das sollt eich anders formulieren...
Das sie sich davon nicht abhalten lassen sollen, ja das sollte ich mir aufschreiben um ihnen das zu sagen.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Feb 11 2024, 22:26

//Hätte ich es anders sagen sollen. Du bist Osiris Sohn, kein Zweifel. - Das wäre wohl besser gewesen//
Anubis die andere Seite wollte dich nur ärgern.
Dein Vater ist ein sehr starker Gott. Schon durch Nähe und Berührung kann er Dinge zum wachsen bringen.
Wäre es darum gegangen, hätte ich Seth schon viel früher ein Kind geboren.
Aber nach diesen einen Mal mit ihm, hab ich nicht Seths, sondern einfach nur seine Kraft gespürt.
Eine sehr starke liebevolle Kraft - ... die aber nicht wirklich mir galt, sondern Isis.

Lass es lieber, Seth ist jetzt viel schwächer als du, das wäre Mobbing und würde die nicht anstehen.
*ist eher um Anubis Ansehen besorgt, als um Seth*(XD)
Tod und Leben respektieren, ja das ist eine weise Antwort. //Absolut nicht Seths Sohn//
*hält sich den Mund zu* *genau wegen sowas spricht sie nicht gerne über ihre Gefühle*
*verschämt* Ich kann es nicht einfach abschalten. Würde dein Vater morgen wieder kommen.
Ich wüsste nicht was ich tun soll, wie ich mich verhalten sollte. Aber ich könnte es wohl nicht abstellen.
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mo Feb 12 2024, 06:07

//Maat tut mir am meisten leid, sie hat sich ein Kind von Thoth gewünscht und nun wurde der Wunsch korrumpiert//

.... Sollte das Kind geboren werden und Maat nichts damit anfangen können, dann nehme ich die Verantwortung auf mich.
Ich weiß das ich nicht alleine bin und Mutter mir helfen wird. Ich will es nicht alleine seinen Eltern überlassen sonst,
reden die ihn wer weis was ein.

Das war eine Redewendung Amun. *mit den Kopfabreisen* Aber ich will natürlich auch das es friedlicher zugeht.
//Vielleicht wird das Kind doch ganz nett.... // *zugegeben, war als Jugendlicher/ Junger Mann auch nicht ganz leicht*
*sein Temperament war damals noch überkochender als Heute*

Wird von Amun geknuddelt //er braucht das jetzt wohl, er ist nicht nur unser Oberhaupt sondern auch Vater//
*still, weil verlegen, aber er möchte wirklich das Amun sich besser fühlt* "Heute ist eine Ausnahme, nächtesmal schimpf ich wieder,
wenn du mich einfach mit einer Knuddel-attacke überfällst" *kleine Tsundare* (XD) *außerdem sind sie immer noch im Palast*
*kann hier nicht einfachrumbrüllen*

Du schreibst dir Sachen auf? //er ist wohl selber mehr erschrocken über die Sachlage als er zugeben will//
Du sagtest ich darf dich als Vater betrachten, also hör mal Vater, ich weiß du bist der Stärkste von uns, aber wir sind keine Babys mehr,
*versucht seine jetzige Form zu ignorieren* ... ich und die anderen stehen dir bei.
*hofft das Amun das jetzt trotz seiner Statur ernst nimmt*  *hat das Gefühl sich um Väterchen kümmern zu müssen* (XD)

Wegen Seth .. hm Archer schläft ja noch. .... Vielleicht weiß der zwielichtige Priester was der hier immer rumschwebt.
Vielleicht hat er Seth geknebelt, gefesselt und in eine Ecke geworfen. *fänds okay und nachvollziehbar* (XD)
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Mo Feb 12 2024, 09:53

Dark Saga RPG - Seite 6 Anubi22
Ja natürlich wollte diese schlechte Kopie mich nur ärgern.
Von so einen sollte ich mich nicht verunsichern lassen, es war dumm von mir.
Natürlich galt diese Liebe Isis du hattest schließlich ihre Form angewandt.

Dann soll er stärker werden damit es kein piesacken ist.
*Seth zu verprügeln steht ganz oben auf seiner List* (XD)
*schaut über sie entweg als sie über ihre Gefühle von Osiris spricht*
Schon gut, genug.
*sie braucht sich nicht weiter äußern das ist eh nur unangenehm, für sie und auch für Anubis*
Ich denke das ich erstmal genug gehört habe, danke.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Mo Feb 12 2024, 10:24

Dark Saga RPG - Seite 6 Amun22
Horus..wir werden alle helfen, diese Kopien haben eh eine begrenzte Zeit die sie existieren.
Was mir wichtig ist, das Apophis von diesen Kind nicht erfährt und umgekehrt.
Dieses Kind wird einer von uns werden, vielleicht bin ich da ein wenig ungerecht und das wird mir später vom Kind vorgeworfen,
damit werde ich leben müssen.
*das seine wahre Herkunft verschwiegen wird*

Ausnahme?
Ich mache das doch eh wann ich will ^^ auch wenn du schimpfst.
*meint das knuddeln, gut die Gegenwehr fehlt etwas*
Ich weiß das ihr alle zu mir stehen, das erhellt mich immer.

Ah dieser schüchterne Priester stimmt.
*Amun hatte Judal kurz betatscht und dieser ist dann abgedampft* (xD)
Horus du hast von uns beiden immer die besten Ideen, suchen wir ihn.
Geknebelt? Würde das Seth nicht eher gefallen? Haha. (Ja Seth niese um dein Leben XD)

Dark Saga RPG - Seite 6 Judall30
*Horus findet ihn zuerst, Judal ist in der Küche und eine Hähnchenkeule im Mund*
*erschreckt sich als ein Kind hinter ihm steht*
*nimm die Keule und will diese als Waffe nutzen*
D-Du Geist, bei den Haaren und Augen kann es nur ein Geist sein.
*mit der Keule rumwedelt*
*Amun steht hinter ihm und nimmt ihn diese Keule aus der Hand und isst sie*
OMG, DER TATSCHER, NICHT DER SCHON WIEDER!
Was wollt ihr?

Amun-Ra
Also du kannst mir sagen was du willst, das schmeckt wirklich gut.
Huh? Tatscher? Wo?
*rafft nicht das er gemeint ist*
*hält Judal an seinen langen Zopf fest*
*Judal muss festgehalten werden sonst haut er ab*
Ganz ruhig wir wollen nur wissen wo Sethi ist.
//was für ein nervöses Frack, haha//

Judal
//wie nah die sind, da krieg ich Platzangst//
Sethi? Ach dieser Perversling *Amun nickt*
Nun, ich weiß das ihn eine Frau abgeknutscht hat und er ein Form hatte die ich vorher nicht kannte,
der war aufeinmal so groß wie du. *Amun meint*
*sonst ist Seth kleiner*
Scheinbar hat ihn das aber nicht gefallen, diese Energie die er in sich hatte, bla bla, man der hatte eine Laune *abwinkt* voll nervig der Typ.
Dann hörte ich laute schreiende Geräusche von ihm und nachdem ich mich mal aufgerafft hatte sah ich ihn in die Esperwelt verschwinden.
*erzählt noch von dem Blut*
*wird dann gepatet von Amun, Judal zuckt nur zusammen*

Amun-Ra
Braver Priester, das hilft uns doch weiter.
*schaut zu Horus*
Was meinst du dazu?
Die Frau, ich kann es mir denken wer das war, aber das er seine alte Gestalt dadurch bekommen hat, sieh an,
das war wohl der Wunsch der Frau.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mo Feb 12 2024, 18:19

Er ist das Gegenteil deines Bruders, wahrscheinlich liebt er es dich zu ärgern und dich aus der Fassung zu bringen.
Die Art kleinen Bruder die man lieber nicht haben will.
conn Es scheint ...als wollten beide deine Aufmerksamkeit, aus verschiedenen Gründen.

*wird still und verlegen als sie wieder auf Nepthys in Isis Form zu sprechen kommen*
Sollte Osiris zurückkommen, werde ich bei ihn um Entschuldigung bitten.

*zieht Anubis seine Kopfbedeckung herunter das er gar nichts mehr sieht* Wo hast du denn den Spruch her?
Du wirst Ärger bekommen. Frag Amun-Ra um Erlaubnis - vielleicht hat er sogar Verständnis für deinen Wunsch.
Wenn du Seth einfach verprügelst wird es ein schlechtes Licht auf dich werfen, du hast dir deinen Ruf so hart erarbeitet,
wirf das dafür nicht weg. Das ist es nicht wert.

uhm bitte. *verbeugt sich etwas förmlich* *sie hat halt keine Erfahrung in lockeren Unterhaltungen mit ihm*
Vielen Dank, für das Gespräch. *geht dann wieder, weiß nicht was sie noch sagen soll*
*kommt nicht weit* *um die nächste Ecke lauert Isis* *sie hat eigentlich Horus gesucht, aber das Nepthys mit Anubis spricht ist so ein Hammer, da musste sie noch etwas lauschen* *wird von Isis an der Hand geschnappt und mitgezogen* *schtttt*
*Nephthys zappelt, will aber auch ihrer Schwester nicht weh tun und wird in ihrer Gutmütigkeit verschleppt* (XD)
*klar das Isis sie ausquetschen will, wie es denn dazu kam*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mo Feb 12 2024, 19:07

Du willst es geheim halten? Das kommt aber selten vor. //oder ist er so gut darin, das ich es gar nicht mitbekomme//
Von mir aus, in Ordnung. Aber ob das klappt.
Wir sollte zumindest so ehrlich sein wie es geht. Das die Mutter des Kindes keine lange Lebensdauer hatte.
Maat in die Mutterrolle zu drängen, fühlt sich falsch an.
Zumindest könne wir ihn die ersten paar Jahre erzählen was man jeden Kind erzählt: "dich hat der Storch gebracht"
//wobei Mutter bei mir schon sehr ehrlich war//

*wird von Amun geknuddelt*
Dark Saga RPG - Seite 6 373993362 Ich schimpf dich, wenn ich wieder genug Kraft habe.
*hat nicht nur Mitleid ist auch noch zu fertig um sich aufzuregen*
(Amun vermisst die Gegenwehr oder XD)

Schüchtern? *fällt dann ein das Amun ja auch bei anderen gerne tatscht*
Der ist nicht schüchtern, deine Hände sind einfach übermäßig oft an anderer Leute Körper. Dark Saga RPG - Seite 6 374083164
Findest du? //Das war doch keine große Idee// *von den Kompliment ein bisschen verlegen, so das er es unterlässt zu erklären,
das man fremde nicht einfach so antatschen kann*
*suchen Judal*
----

Horus: *findet Judal* //Geist?// Dark Saga RPG - Seite 6 374083164 Du willst einen Geist mit einer Hähnchenkeule austreiben?
//Soll ich ihn einfach in den Glauben lassen//
*die Hände vor seinen Körper baumeln lässt* Huhu *Gespensterlaut*
ich bin der Rachegeist von einem von Seths Opfer,
verrate mir, wo er ist, damit ich ihn heimsuchen und peinigen kann oder ich muss mir ein neues Opfer suchen.
//Das will ich doch gar nicht wissen mit wem Seth rumknutscht//
Der ist wieder groß geworden. Dark Saga RPG - Seite 6 1666963780 Wer ist denn bitte so blöd und macht das.
Jemand hat ihn geholfen und der wollte da gar nicht? //das wird ja immer verrückter//
*vielleicht liegt es daran das er gerade Kindergestalt hat, aber das klingt ja immer grusliger* Dark Saga RPG - Seite 6 1915908055
Er ist in die Esperwelt, das sollte doch nicht gehen //oder gibt es bei Schwerverletzten eine Ausnahme//
Das wollte ich gerade dich fragen. Was hälst du davon?
Wer soll das sein? *hatte die Ehre noch nicht Nepthys Gegenpart zu treffen*
Astaroth? Die Frau ist zu vielen fähig, aber die kann Seth auch nicht einfach wieder zurückverwandeln.
Wer denn dann?

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Mo Feb 12 2024, 19:47

Dark Saga RPG - Seite 6 Amun-r22
Wir sollten das hinter verschlossenen Türen halten, das ist wirklich nicht meine Welt.
*weil er sonst so direkt ist*

Wir müssen erstmal mit Maat sprechen was sie davon überhaupt hält, wie sie reagiert.
*kann sich da selber noch kein Bild machen*

Ja bitte schimpfe mit mir. (XD ja Amun braucht das)

Findest du? Ich halte mich doch sehr zurück.
*meint das antatschen*

Dark Saga RPG - Seite 6 Judall31
Mit deinen Gesichtsausdruck glaube ich dir das gerade nicht.
*als Horus den Geist spielt hört es sich zu monoton an*
Er hat sich schon eeetwas gewehrt, ich meine der soll froh sein das überhaupt jemand ihn küsst.
*kriegt den Arm von Amun umgelegt*
//ich sterbe gleich//

Amun-Ra
Esperwelt, ja seltsam mir war auch so das er ein Verbot hätte.
Der hat doch irgendetwas angestellt...und das gefällt mir nicht.
*Horus fragt wer die Frau gewesen sein könnte*
Nephthys als die Kopie von ihr, sie schwärmte von Seth in höchsen Tönen.
*tippt Judal an die Brust*
Kannst du uns nicht in die Esperwelt bringen?

Judal
*schüttelt schnell den Kopf und will sowas von weg von den beiden*
*muss wirklich diesmal nachdenken und mitwirken worauf er eigentlich keine Lust hat*
DER BENGEL!
Aoi lebt zur Zeit doch hier mit Gil als Esper..habt ihr ihn nicht verbannt?
Ich meine der kann doch die Pforten öffnen.
//und ich kann gehen//

Amun-Ra
*patpat*
Schön, lustig das wir das auch wissen, aber ich wollte den kleinen Mann ungern wecken, aber es geht wohl nicht anders.
*Judal will sich von Amun befreien, aber das bringt Amun nur noch mehr dazu ihn festzuhalten* (XD)

Judal
Wenn ihr es eh wusstet was wollt ihr noch von mir???

Amun-Ra
Mich amüsieren. Dark Saga RPG - Seite 6 3976054845 *als Antwort gibt*
Aber stimmt, es ist dazu jetzt keine Zeit.
*lässt Judal los und dieser haut ab* (xD)
Wecken wir den jungen Mann.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 6 Empty Seth

Beitrag  Anda Mo Feb 12 2024, 19:57

Dark Saga RPG - Seite 6 OIP

*muss jedesmal heftig nießen, wenn er erwähnt wird* (verdammt oft hm. XD)
Ah... verdammt. *beim nießen spürt er seine Wunde wieder*
Ahh hey Astaroth lass das! Ich brauch das nicht.
Dark Saga RPG - Seite 6 OIP
*Astaroth säubert die Wunde mit Desinfektionsspray* Willst du das Bakterien rein komme.

Seth: Bakterien, gibts die in dieser Welt überhaupt und selbst wenn, ich bin Amuns Nachkomme, die brutzelt mein Blut weg, sobald die Wunde geschlossen ist. Ich brauch das wirklich nicht. Mein Körper sieht vielleicht menschlich aus, aber das ist nur die Form, ich tick ganz anders.
*stellt sich hin* *Seine Gewand bis zur Hüfte herunterstreift, damit die Wunde besser trocknet oder besser gesagt abkühlt* *Sein Gerinnungsprozess ist ähnlich wie bei anderen Lebewesen, aber nicht gleich* *die rote Flüssigkeit wird langsam kühler, verhärtet sich, bekommt eine silbrige metallische Farbe*

Astaroth: Du bist kein Gott mehr, sondern eine Esper, schreib dir das mal hinter die Ohren. Amuns Blut hin oder her, das hilft dir jetzt auch nichts mehr.
Wenns um Amun geht wirst du weich wie ein Marshmallow, ich sag dir wenn du mit dem im Bett landest....

Seth: Uhm... //verlässt sie mich?//

Astaroth: Werde ich Fotos machen. (XD)
Seth: NEiN! . Ah auuuu... *seine Wunde geht wieder auf, wenn er sich zu sehr bewegt*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Mo Feb 12 2024, 20:06

Anubis
Ich möchte mit ihm nicht in einen Raum sein, außer ich kriege die Genehmigung ihn auszuschalten.
*meint Falk damit*

...*glaubt nicht daran das Osiris wieder kommen wird daher sagt er dazu nichts*

*es wird dann dunkel als sie seine Kopfbedeckung runter zieht*
Wenn er mich reizt mache ich das einfach.
*Amun würde natürlich nein sagen, außer es wäre ein Turnierkampf der fair ablaufen würde*
Ruf ist nicht alles.
*sie geht dann langsam, ist ihn ganz recht, wüsste eh nicht mehr was er sagen sollte, ist noch zu frisch alles*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mo Feb 12 2024, 20:32

*wird ungern dran erinnert das sie es auch Maat sagen müssen, das weiß er doch und es ist unangenehm*
Bleib besser dabei, jemand muss sie auffangen, sollte sie nicht mehr stehen können, wenn sie das hört.

Bist du das Kind hier oder ich? *als Amun meint er soll mit ihn schimpfen*

Dark Saga RPG - Seite 6 2341234730 Eh, du würdest noch weiter gehen, wenn du dich nicht zurückhälst.
HEy behalt die Hände ja bei dir. *will sichs gar nicht so genau vorstellen*

Horus: *zu Judal* Wie schade. Dabei war es doch deine Idee, das ich ein Geist bin.

Die Kopie also. Klingt als hätte sie nicht alle Latten am Zaun.
Aber ich glaube die Kopien sind alle schräg drauf.

*beobachtet Judal und Amun-Ra* //Wow er kriegt ihn dazu sich nützlich zu machen//
Der Bengel? Was meinst du?

Ach Aoi und sein Anhang? Das könnten wir natürlich versuchen? *zu Amun*
Ich dachte andere zu wecken wäre deine Paraderolle? //Als Sonnengott. Die Sonne weckt doch die Schlafenden. Seit wann macht er sich darüber Gedanken//

Stimmt Amun, wir brauchen ihn nicht mehr, wieso hälst du ihn noch fest.

Du willst echt meine Geduld testen oder? *Augenbrauen zucken, wegen dem amüsieren* //die Antwort war so klar//
---------

*bei Aoi im Zimmer erscheinen*
*Horus zieht erst mal die Vorhänge beiseite*

Guten Morgen, die Sonne lacht in Form des verehrten Amun-Ra.
(XD)
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Mo Feb 12 2024, 21:27

(haha ja Amun behält seine Hände bei sich xD)

Dark Saga RPG - Seite 6 Amun23
Na wir haben Gil doch selber verbannt zu den kleinen Mann,
praktisch das sie hier sind.
Junge Leute brauchen ihren Schlaf, außerdem hat er es mit Gil nicht leicht da ist Schlaf wichtig.

*strahl einfach als Horus fragt ob er seine Geduld testen will, da hört er seinen Horus wieder*

Guten Morgen der Amun-Ra lacht und der Horus passt auf das nichts passiert.
*die Bettdecke hochnimmt*

Dark Saga RPG - Seite 6 Aois15
Hmmhhmm?
Was ist...*noch völlig schlaftrunken*
*will nach seiner Decke greifen, schaut dann wer sie hat und erschreckt sich erstmal*
*sieht dann zu Horus den er auch nicht erkennt*
W-Wer seid ihr?
Amun-Ra? Horus?
*wird dann schnell wach*
Ah...ich habe seid ich hier bin Bücher über Ägyptische Götter gelesen, da gibt es so einige.
*Horus war natürlich auch der Grund warum er zu lesen began*

Amun-Ra
Freut mich das du dich bildest junger Freund.
Wir bräuchten deine Hilfe, deswegen dieser kleiner Weckdienst von uns.
Wir wollen in die Esperwelt.
Würdest du uns diesen gefallen ermöglichen?

Aoi
Ihr wollte in die Esperwelt?
*Amun bejat und sagt das er einen Freund sehen will, was auch stimmt*
//er hat auch Esper als Freunde..//
Aber ist es nicht strafbar für euch dort hinein zugehen? Oder...ich werde bestraft?
*muss an seinen Vater denken, das er dafür ziemlich gebüßt hat*
*kriegt die Hand auf den Kopf gelegt*

Amun-Ra
Solange wir niemanden schaden, passiert weder dir noch uns etwas, lass das Portal offen
und Gil soll uns zu Sethi führen ^^
*ja er will ihn mal sehen*
*Aoi fragt nochmal nach ob er es wirklich machen soll*
Natürlich, Gil kann froh sein das wir überhaupt so gütig waren, nicht war Horus?
*Aoi beschwört Gil, der ist darüber gar nicht erfreut*

Dark Saga RPG - Seite 6 Gilchi11
Was willst du?
*sieht dann Horus und Ra und ist nun noooch weniger begeistert*
Was wollt ihr hier?
*wird gleich in die Wange gekniffen von Amun und bekommt gesagt das ihn die Kindergestalt steht*
HEH! LASS LOS!
*sich die Wange reibt*
Ihr seid unverschämt!
*Aoi gibt ihn dann den Befehl die beiden zu Seth zu führen*
Wat? Nope, kein Bock!
*dreht sich weg*
Für die beiden schonmal gar nicht.

Amun-Ra
Sagmal Horus, haben wir noch diese alte Kiste, dieser nur mit einen kleinen Luftloch versehen ist?
Da würde doch Gil in seiner jetzigen Größe gut reinpassen falls er keine Esper mehr sein möchte.

Gil
Deine Drohung ist echt kacke!
Von mir aus, folgt mir halt.
*auf ein Leben in einer Kiste hat er keine Lust*
*geht vor*
Jetzt muss ich euch noch zu diesen Verräter führen.
*bringt die beiden dann zu Seth, Esper spüren sich halt untereinander, da die beiden eh in ägypten waren
lernen sie ihre Auren gegenseitig kennen so das es leichter fällt sich zu finden, ob man will oder nicht*
*oder es hilft beim aus dem Weg gehen*

Amun-Ra
Vielen Dank, Gil-chan. (xD) *wird dafür angemotzt aber Amun ignoriert es*
*geht einfach dann zu Seth und schnappt ihn sich* *knufft*
Sethi..?
Du siehst ja aus wie früher, aber du siehst schlecht aus..
Warum sagst du mir nichts?
Wieso kannst du überhaupt hier sein? *flüstert ihn dann zu* Nephthys nicht war?
*dreht sich dann um*
Guten Tag die Damen, entschuldigt meine Unhöflichkeit euch nicht zuerst begrüßt zu haben.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 6 Empty Horus

Beitrag  Anda Mo Feb 12 2024, 22:23

Horus: Dein Gericht hat ihn verbannt. Ich war kein Teil davon, sonst hätte ich für eine Prügelstrafe gestimmt. (Und Horus darf prügeln)
                    Aber es ist wohl, tatsächlich ... praktisch.

Dark Saga RPG - Seite 6 Screenshot20120705at117

Das ehrt uns sehr. Das du dich so für unsere Heimt und Geschichten erwärmst. *lächelt kurz*
*ihm fällt ein das es ein paar unschmeichelhafte Geschichten zu ihn und Seth gibt*//Wo ist der Kleber wenn ich ihn brauche//
(um die Seiten zum Thema: Horus +Seth und Salat zusammenzukleben und dadurch unleserlich zu machen)
Nimm nicht alles zu ernst, was da drin steht, ein paar Dinge hat man auch dazu gedichtet

Entschuldige das wir hier so plötzlich auftauchen. Wir wollen dir keine Angst machen.
*zu Aoi ist Horus nett*

*zu Amun-Ra* Es ist strafbar? Ich gestehe darüber habe ich nicht nachgedacht.
*Amun ist dann doch mit einverstanden*
*leider weigert sich Gil - bis ihn Amun überredet*

Kiste? *sieht genervt aus* Seh ich nicht aus, als hätte ich genug von solchen Methoden.
Wir könnten ihn doch auch einfach so ins Meer werfen. *hatte ja vor kurzen genau noch solche Probleme*
(der lag ja selber in einer Kiste/Sarkophag wo er schlecht Luft bekommen hat// *stumpfer Blick* *will das nicht nochmal*
*Amun ist glaubwürdig genug*

*werden dann hingeführt* Vielleich sollten wir euch beide in eine Kiste sperren. DIch Gil und Seth.
-----

Seth: *wird von Amun-Ra überrascht* Amun, du hier? - Na das erinnert mich ja an alte Zeiten *als er über seine Schultern Horus sieht*
        Wie niedlich. //der kleine Bengel ist auch dabei//
          *Amun will wissen wieso weshalb* Ah Amun, nicht so fest umarmen. Wenn du mich auf die Art ausquetscht, sag ich gar nichts.
            *erstarrt als er Nephthys Namen hört* Was hat sie dir erzählt!

Astaroth + Anat:  
Astaroth: Schon gut, es ist offensichtlich das du eine besondere Beziehung zu Seth pflegst, .. nicht mal getrennte Welten halten dich auf.
Anat: Wieso bist du hier? Sonst interessiert es dich auch nicht. *grade raus*

Seth: Anat..   //er ist extra hergekommen//
Dein Sohn war auch schon hier. Jetzt ist es wohl Tag, wenn ihr euch abwechselt. Erzähl erst mal du, wieso du mich mit Horus im
Schlepptau aufsuchst. Das schreit ja danach, das irgendwas passiert ist. Hatte Archer doch recht, bei euch in der Götterwelt stimmt
doch was nicht. *seth mag nicht über Nepthys reden* *jedenfalls nicht in der Gruppe*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Di Feb 13 2024, 16:51

Dark Saga RPG - Seite 6 Amun24
Warum sollte ich in eine Kiste gesperrt werden?
Ich bin doch kein Bösewicht. Dark Saga RPG - Seite 6 3603812269

Natürlich interessiert mich was mit Seth ist, dennoch kann ich nicht immer da sein, schließlich habe ich Verpflichtungen.

So Chons war bei dir?
Er wollte doch nur nach dem Pharao schauen, er hat mir gar nichts über dich erzählt, er war wohl wieder Mundfaul.
*zieht Seth zu sich, muss ja nicht jeder mitbekommen*
*erzählt ihn das mit den Kopien und das er ihn gerne dabei hätte wenn die anderen Artefakte von Apophis versiegelt werden*
Leider wusste ich nicht das du so verletzt bist. Ist wohl ein falscher Zeitpunkt dich um Hilfe zu bitten.
Archers Fieber liegt an uns ja, er hat es wohl selber gespürt.

Dieser schüchterne Priester hat erzählt das eine Frau dich abgeknutscht hat und das nach deinen Aussehen zu urteilen
kann es nur Nephthys gewesen sein also ihr Gegenpart.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Di Feb 13 2024, 18:12

Dark Saga RPG - Seite 6 2dd544d9f84159fa9d752922ebf63575

Ich sagte ich habe genug von Kisten, nicht das du in die Kiste sollst. //hab ich so gemurmelt oder hat er so schlecht zugehört//
----

Anat: Macht nichts wir passen auf Seth auf, .. wenn unser Meister uns nicht braucht. Er ist ja jetzt wieder da.

*für Seth antwortet*  Ich wollte Seth im Palast treffen, aber da war er nicht, der Mondgott aber schon.
Der hat sich über die Blutspuren gewundert. Als ich später wieder nach Hause wollte,  lag da Seth und das Mondgesicht,
ist mir einfach hinterhergelaufen. ( Erinnert mich an Senku Ishigami: Warum verfolgt mich der Mond?  XD)

Igitt ... das ist ja noch schlimmer. *als er mitbekommt das ihn nicht einfach seine Ex abgeknutscht hat sondern eine durch Apophis erstellte Kopie*
*zittert* *maximal angeekelt* (Sorry Nephy2 .. aber du bestehst aus allen was er nicht mag)  Dark Saga RPG - Seite 6 2043277923  Irgendwie wusste ich das was komisch ist.
Dark Saga RPG - Seite 6 3063546975  Dieser Schlange ist aber auch alles zuzutrauen. //Ich hasse ihn//
Artefakte....  Ja Chons hat da sowas in der Richtung gesagt, das mit den Kopien hat er vergessen zu erwähnen.
Ja, ist ne doofe Sache...   ....   ...

*stoppt*  Ich hab ne Idee.
Archer liegt eh gerade flach, dann werde ich halt so lange Archer ausgeknockt ist deine Esper. Sollte das nicht gehen, bleibt doch in der "Familie".
Selbst wenn ich jetzt noch etwas Zeit brauche, kannst du mich ja später rufen.

*auf die frage nach seine Verletzungen und wie er das gemacht hat*
Mir ging diese Energie die sie (Nephy2) mir übertragen hat, sooooo auf die Nerven das ich es nicht mehr ausgehalten habe und sie selber rausholen wollte.
War aber die falsche Energie, stattdessen hab ich Ramnuhs Energie in Form einer Bannklinge rausgeholt, vertan. //Hat Scheiße weh getan//
Jetzt geht wohl eh die Restenergie fürs heilen drauf. Aber da jetzt die Energie wieder störmt, werde ich wohl bald wieder fit sein.

Ähm Amun.. wegen Artefakten.. ich muss dir was gestehen. *flüstert Amun zu das er noch irgendwo ein Artefakt hat - Horus früheres Auge*
*sehr leise* Ich würde es ja Osiris überlassen, aber dann müssen wir Horus alles sagen und ähm umgekehrt.. wird mein Bruder wissen wollen, woher das kommt.  Dark Saga RPG - Seite 6 1960112809  *der wille ist da sich mit Osiris zu versöhnen* *aber vielleicht will der mehr Wissen darüber und die Geschichte dahinter ist nicht gerade sehr harmonisch"

Horus: Hey was tuschelt ihr da? Seth hast du gerade über mich gelästert.
Seth: Ich hab nur gesagt, das ich erfreut bin das mein kleiner süsser Neffe mir einen Krankenbesuch abstattet. *ekelhaft freundliches Lächeln*
Horus: Ich bring dich um, dann hast dus hinter dir.
Seth: Du sagst immer so niedliche Sachen zu mir.. umbringen hihi Dark Saga RPG - Seite 6 4089152457 *liebt es auch Horus zu reizen*
       Sag mal Amun, wieviel Mitglieder zählt mein Fanclub schon, wollen sie mich alle vor Liebe immer noch umbringen?
       *zu Horus* Und du bist der Clubpräsident?

Horus:  Dark Saga RPG - Seite 6 1361193304  //Heute rege ich mich nicht auf// *einfach die Ohren zuhält* *es es ist ein Kinder anwesend* (Gil XD) (ist aoi mitgegangen?)
*aber irgendwo nervt Seth doch* *nimmt Astaroth das Desinfektionspray ab und schraubt es auf und kippts direkt in die Wunde*

Seth: Aaaahhh Dark Saga RPG - Seite 6 2841050274 Du kleiner Satan Dark Saga RPG - Seite 6 3154800581 hm.... Dark Saga RPG - Seite 6 1610195306 ..... hey stimmt, mal richtig draufgegossen hilft wirklich besser, als das bisschen sprühen.
Danke Horus.

Horus: : Dark Saga RPG - Seite 6 1425985468 //Das war nicht meine Absicht. Seit wann kennt er das Wort "Danke"//
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Di Feb 13 2024, 19:50

Dark Saga RPG - Seite 6 Amun-r23
Das freut mich wenn ihr auf Sethi achtgibt.
*meint es ehrlich es ist nicht so daher gesagt*

Na na na Seth, zerstöre dich nicht selber wegen so etwas, sonst machst du mich und den anderen anwesenden hier ganz traurig.
Schließlich machen wir uns Sorgen.

*erhebt die Augenbrauen bei den Vorschlag*
Meine Esper?
Nun das würde Archer auch Energie sparen wenn du erstmal bei mir bist.
Es ist nur ein seltsames Gefühl, dich meinen Freund als Esper zu haben.
*kann es nicht so beschreiben was das für ein Gefühl ist, Seth ist für ihn nichts niedriges sondern gleich gestellt, ein Familienmitglied seiner seits*
Ach vielleicht bin auch nur ein wenig empfindlich wenn es um dich geht.
//wenn was passieren würde bei den Artefakten könnte Seth mit voller Kraft kämpfen//

Na ob Ramnuh dich deswegen zu sich holen wird? Aber er soll nicht so knauserig sein, die Zeit wäre eh bald abgelaufen.

*Seth flüstert ihn dann ins Ohr*
Hm verstehe, es ist wirklich immer alles schwierig in diesen Teil der Familie. (XD wirklich)
Damit solltest du warten, lass es da wo es erstmal ist oder ist das nicht möglich?
Ich könnte es auch verwahren.

*macht mit Seth mit weil es Spaß macht*
Ja und in dieser Form bist du echt kawaii Horus.
*Daumen hoch hält*

Gil
Freaks..*angewidert wegguckt*

(ne Aoi habe ich lieber in seinen Zimmer gelassen xD)

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Di Feb 13 2024, 21:06

Dark Saga RPG - Seite 6 1a3b5dfcf4cbd0_full

Ah. Du hast recht. Entschuldigt bitte, ich habe zu kurz gedacht. (Essams Seite überwiegt gerade, das pendelt gerade je nach Moment hin und her)

Horus: Dark Saga RPG - Seite 6 2341234730 //Er entschuldigt sich, was ist jetzt kaputt?! // Amun, das ist nicht Seth. Das ist doch auch wieder eine Kopie. //das kann nicht der echte sein//

Seth Glaubst du so ein Original wie mich, lässt sich so einfach kopieren? (klingt wieder nach den Seth den Horus kennt XD)
Deinen Freund. ... *wegguckt* *es macht ihn , der so gut angeben kann wenn Amun nicht da ist, doch umso verlegener wenn Amun in lobt*
*aber auch glücklich*
Für jemanden da zu sein der einen wichtig ist, das ist doch sowohl der Job einer Esper, als auch der eines Familienmitglieds.
Ich sehe da keinen großen Unterschied. Wenn du es bist geht es in Ordnung.

Anat/Astaroth: //Er wird weich// //Weich wie Eisen in einem Schmelzofen// (XD) //Süss//
*Astaroth beäugt die beiden Grinsend* Hol mal die Kamera Anat.
Anat: Hol sie selber, ich will das auch sehen. Knutschen die gleich?
Horus: //Wie kitschig ist das denn// Ich dachte du wolltest Seth nur was fragen. Nicht gleich als Esper rekrutieren.

Seth: Wenn nicht einer petzt, kriegt er es wohl gar nicht mit. Außerdem, dürften die Schmerzen die Restzeit ausgleichen.

*wegen dem Auge* *leise* Schon gut, ich habe es mit in die Esperwelt genommen, jetzt ist es gerade schlecht, ich händige es dir
ein andermal aus. Wenn ich direkt unter deinem Kommando stehe kann ich mehr Kraft aufbringen, dann überstehe ich vielleicht auch,
meine Version der Geschichte darzulegen.

Seth: *guctkt zu Amun* Kawaii? .. Mamamia- und so ein Kram, hat sich Chons das von dir abgesehen? *hat sich schon gefragt*
Wo habt ihr das denn alles her? (Haben die Götter Fernsehempfang XD)

Horus: Hat euch jemand schonmal gesagt, das ihr im doppel noch nerviger seid. Habt ihr eure Gegner besiegt indem ihr ihnen auf den Kecks gegangen seid.

Seth: Sieht so aus als wären wir durschaut. *grisn zu Amun rüber* (XD)
*zu Gil* XD *kurz das Lachen aufhört*

Gil endlich kann ich es dir von ganzen Herzen sagen. Du bist ein richtiger Vollidiot. (XD)
Aber jeder hat seine Chance verdient. Ich jage dich nicht und werde dir nichts antun.
Die Konflikte in der Außenwelt bleiben dort. - Die Lektion habe ich vestanden.
Ein Teil von mir verabscheut dich und ein Teil hat Potenzial in dir gesehen.
Da ich über das Wüstengebiet wache, giltst du als einer meiner Leute.
Wenn du hier Mist baust, ist es auch meine Schande. Wenn du mir Schande bereitest,
werde ich dich behandeln wie mein eigen Fleisch und But.. *auf seine Körper zeigt*
Das wirst du nicht wollen. Ich hab keine großartigen Regeln hier. Kill keine anderen Esper,
dann kommen wir klar. Und wenn eine fremde Esper dir ans Leder will....
kannst du dich an mich wenden ..... sofern ich nicht auf Mission bin. Dann hast du Pech gehabt.

Anat Ich bin auch noch da und kann einspringen.
Seth: Gut dann ist Anat sowas wie deine große Schwester hier.

Anat: *ihre Augen glänzen* *...* //Große Schwester// *au ja so will sie genannt werden*
*zu Gil* Nenn mich große Schwester.

(XD Gil wird so lala offiziell in die Familie der Wüstenesper aufgenommen. Sethi ist ein bisschen lasch. Im großen und ganzen kümmert sich jeder um seinen eigenen Kram aber die großen Esper passen etwas auf die Kleinen auf, damit sie nicht von Espern aus den Nachbargebieten plattgemacht werden)

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Di Feb 13 2024, 21:36

Dark Saga RPG - Seite 6 Amun-r24
*patet Horus*
Das ist sicherlich keine Kopie, sonst würde er mich ja hassen. (stimmt)

*wenn für Seth das in Ordnung ist, ist es auch für Amun in Ordnung*
Gut, das stimmt mich nun zufrieden wenn ich das aus deinen Mund höre.
*besonders als er Familienmitglied sagt*
*muss aber erst zu Archer ans Bett um Seth vorübergehend zu übernehmen*

*nickt*
Gut machen wir das später.
*wegen dem Auge*

Chons hat mich damit ein wenig angesteckt, verschiedene Sprachen sind doch interessant.
Sind zwar nur einzelne Worte aber sie klingen auffällig. *das mag Amun ja sowieso*
Von den Touristen die nach Ägypten reisen hört man so einiges.

Tja Horus wenn du wüsstest, als es dich noch nicht gab
was wir da allerhand getrieben haben als Team.
*gut das er es nicht weiß* (xD)

Dark Saga RPG - Seite 6 Gillll11
Tch..du bist mir völlig Schnuppe.
Ich brauche deine Hilfe nicht.
Ob ich Angst vor dir hätte, träum weiter.

Ich bin sicher nicht "einer deiner Leute", vergiss es, ich bin ein Einzelgänger.
Fick dich Seth! (XD)
Deine Drohung kannst du anderen auftischen aber nicht mir.
*guckt zu Anat*
Sicher nicht.

Kein Interesse an eure Wüstengilde oder was es auch immer sein soll. *abwinkt*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Di Feb 13 2024, 22:11

Dark Saga RPG - Seite 6 1a3b5dfcf4cbd0_full

Du kennst mich zu gut. *stimmt er hasst Amun nicht*
Sag mal Horus, deine Kopie, was hält die von mir? (XD) *neugierig*

Horus: Weiß ich doch nicht. Wenn die irgendein bisschen Resthirn hat, wird sie erkennen das du ein Dreckskerl und Vollidiot bist.
Seth: Der wahre Horus hält also sehr viel mir, das freut Onkelchen sehr. (XD)
Horus: DAS WAR SO NICHT GEMEINT! *Seth bringt ihn echt zum schreien* (XD)

Die Götter interessieren sich für den Tourismus, das hätte ich auch nicht erwartet.
Hat euch auch das Kugelschreibersammelfieber erwischt? *hat an den Märkten gesehen das Kulis von der Erde sehr angesagt sind*
*wahrscheinlich landet da auch so mancher Sprachgebrauch bei den Ägyptern*

*Seth nickt als Amun Horus andeutet was sie alles angestellt haben*

Horus: DAS WILL ICH NICHT WISSEN!!!!

Seth: conn Sicher das du keine Hilfe brauchst?
*hat so einen, das wird lustig Blick* *er weiß was da alles im Sand lauert*
(Kennst du die rießigen Sandwürmer aus Final Fantasy Reihe XD, die sind immer nervig, egal in welcher Version.

Mach ich doch gern, wenn ich wieder auf der Höhe bin. *zweideutig*
Das war eher eine gutgemeinte Warnung.

Wüstengilde, hm klingt nicht schlecht. *wars egal wie mans nennt*

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Mi Feb 14 2024, 14:04

Gil
Geh mir nicht auf den Piss, Seth.
*hat keine Lust mehr auf die Leute hier, sollte die beiden nur her bringen und kann jetzt auch wieder gehen*
*zeigt noch den Stinkefinger und verschwindet dann auch* (XD)

Amun-Ra
Kugelschreiber nääh nicht unsers.
Thot schreibt lieber mit der Feder.
Ich denke wir haben hier nun genug Zeit verbracht, wir sollten nicht zu lange hier verweilen.
*verabschieden sich erstmal und gehen den Weg zurück den sie gekommen sind*
*bedankt sich bei Aoi*
Du hast was gut bei uns.
*machen sich auf den Weg zu Archer*

Du wirst es mir sicher nicht übel nehmen wenn ich Seth für eine kurze Zeit übernehme.
Das spart dir auch Energie.
*legt die Hand über Archer´s Brust um Seth zu übernehmen* (ich mache jetzt keine große Sache daraus XD)
*Seth ist jetzt mit Amun-Ra verbunden*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mi Feb 14 2024, 18:07

Seth:

Das brauch ich gar nicht, es wird die Zeit kommen da wist du dich von alleine anpissen, du kleiner Scheißer *kann genauso vulgär sein*
//Das tut gut ihn Kontra geben zu können// *fühlt sich gleich ausgeglichener* (XD)
Ja du mich auch. *unterlässt die Geste aber*

Dark Saga RPG - Seite 6 Johnathan-Mar-Jonah-from-Jormungand

Horus: //Er steigt voll auf Gils kindische Gehabe mit ein. Seth ist auch kindisch// ( als ob Horus das mit Seth nicht auch fertig brächte, kindisch zu sein xD)

Seth: Immer noch mit der Feder? Manche Dinge bleiben wohl gleich.
Nicht schlimm. In der Esperwelt gehen die Uhren eh etwas schneller. So viel Zeit wird nicht vergangen sein.
Gib mir etwas Zeit und dann bin ich wieder vollständig und für dich da. - Man sieht sich. //auch das ist toll es sagen zu können//

Horus: *sagt gar nichts* *ist irgendwie über Seth verwundert* *hat ihn schon so lange nicht mehr gesehen*
//Das ist der Mann der Vater ermordet hat. Egal wie locker er rüber kommt, er ist trotzdem ein Monster, ich darf das nicht vergessen//

*zu Amun* Ich werde mich noch etwas ausruhen. Heute scheint nicht mehr viel zu passieren. Dann ist das Gericht und wenn du dich unbedingt mit Seth und meiner Kopie .. //wie schrecklich sich das anhört// auf die Suche begeben willst, dann mach. Ich werde dann verstärkt auf Archer aufpassen. Aber Amun.. mir ist nicht wohl dabei. Seth und die Kopie.. was ist wenn die gemeinsame Sache gegen dich machen, solltest du nicht wenigstens noch jemanden mitnehmen, der nunja vertrauenswürdig ist. *würde keinen von beiden vertrauen*
(Seth niest bestimmt schon wieder. xDD.... hey er würde Amun doch beschützen, Frechheit)
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Mi Feb 14 2024, 18:52

Dark Saga RPG - Seite 6 Amun3445
Gut, das würde ich dir auch raten das du dich noch ausruhst.
Ich brauch einen fiten Horus an meiner Seite.
*hört Horus Sorge*
Denkst du wirklich so mies von Seth? Also ich nicht.
Außerdem als Meister sollte er mich schützen und das wird er auch tun.
Dieser Falk wie er sich nun nennt, deine Kopie, er möchte das Thot auch mitgeht.
Mach dir keine Sorgen ^^ auch wenn du süß dabei aussiehst wenn du dich um mich sorgst.
*kehren dann zurück*
*wird aufeinmal ernster*
*er will nicht das Maat auf Tefi trifft und sie ihr diese Ankündigung macht schwanger zu sein*
Ich sollte mit meiner Tochter nun reden, es steht schon zu lange im Raum ohne das sie es weiß, das ist nicht gut.
Bis später Horus.
*über sein Kopf streichelt*
*sucht nach Maat, findet sie später mit Blumen im Haar mit Thot zusammen*
Ah da seid ihr, schöne Blumen.
*nimmt Maat an die Hand*
Wir sollten uns mal unterhalten.
*will es ihr erstmal ohne Thot sagen*
Du entschuldigst uns Thot  *Thot nickt*
*zieht seine Tochter mit sich*
*es fällt ihn nicht leicht, da kann er noch so direkt sein wie er will*
*setzen sich erstmal hin*
Ich muss dir ja nicht erzählen das eure Kopie, die von dir und Horus, was miteinander hatten, das weiß Horus auch und du denke ich auch, wenn nicht weiß du es jetzt das sie miteinander geschlafen haben.
Es ist unangenehm, ich weiß, mir macht das auch keine Freude darüber zu reden.
*hält ihre Hände fest*
Deine Kopie, sie ist schwanger geworden.
Ich habe eingewilligt das dieses Kind hier aufwachsen wird..

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 6 Empty Maat

Beitrag  Anda Mi Feb 14 2024, 19:48

Horus: Wer mieße Sachen macht, ist ein mießer Kerl. Natürlich denke ich schlecht über ihn, was auch sonst. *bleibt dabei*
                      Ja, er ist jetzt deine Esper und er muss tun was du sagst, aber halt ihn besser an der kurzen Leine.
                      Was er meinen Vater angetan hat, kann ich ihn nicht verzeihen.  *geht weg, weil ihn das Thema Seth alles andere als Entspannung bringt*
                    (Test bestanden, es ist wirklich Horus. Falk ist ja damit aufgefallen das er Seth ne Chance geben wollte. XD) Ja, bis später. u...u
-------

Maat:  
Danke, finde ich auch *sieht wieder fröhlich aus* *die Zeit mit Thoth im Garten hat ihr gut getan*
Du willst mit mir sprechen, in Ordnung.
Bis später Thoth

*ihr Vater fordert sie auf sich zu setzen*
*er erwähnt natürlich die Beziehung von den beiden*

Dark Saga RPG - Seite 6 Maat-u10

Uwäääähhh ich habs befürchtet. *hat wie Horus nur den Anfang der Liebelei mitbekommen und ist sozusagen aus der Leitung geflogen* (XD)
*wird auch rot dabei* Papa das ist so peinlich. Ich will wirklich nichts von Horus. Thoth ist mein Ehemann und er bleibt es auch.
*denkt es geht darum, das Amun befürchtet das die echte Maat jetzt vielleicht auch auf Horus steht* Können wir das Thema jetzt abhacken?
Ähm Papa, warum hälst du meine Hände fest? *das Thema wird sie doch nicht gleich abhaken können* //Was kommt jetzt noch?//
*Bummm* ihr letzter Herzschlag zuckt einmal laut durch den ganzen Körper und dann fühlt es sich an als würde er aussetzen*
Dark Saga RPG - Seite 6 2341234730 ... Sch...schwanger..
Aber ich bin nicht Schwanger.. und die Kopie schon. *erstarr*
*guckt sich hilfesuchend um*

Papa .... ah .. kannst du kurz meine Hände loslassen... ich beweg mich nicht weg. *kann sie gar nicht, hat gerade das Gefühl in ihren Beinen verloren*
*nimmt sich nur das Kissen auf dem Sofa und .. beißt rein*
hmmmmmmmm .... *wenn sie was sagt wird es im Kissen erstickt*
*beißt richtig fest rein, als hätte man ihr eine Wunde zugefügt und sie müsste den Schrei darin ersticken*
*lässt kurz los, atmet nochmal tief ein* *erstickt wieder alles im Kissen*
*nimmt das Kissen runter* *schaut zu Boden jetzt irgendwie stumpf aber irgendwo geerdet*
*wobei ihre Beine ihr immer noch nicht gehorchen wollen*

Es ist wie es ist. Das das Kind geboren wird ist nicht sein Verbrechen, ihm übereilt das Leben zu nehmen wäre dagegen unseres.
*schaut dabei zu Boden und versucht so gefasst zu sein wie sie will*
Mein Gegenpart ist jetzt die Mutter, aber sollte das Kind auf die Welt kommen wird diese früher oder später verschwinden. Ich kann jetzt noch nicht sagen, ob ich im Stande bin diese Rolle zu übernehmen, da Tefi aber durch mich entstanden ist, ... kann ich die Sache nicht ignorieren. *beißt wieder in das Kissen*
*sie versucht zu verhindern unbedachte Worte auszusprechen* Denn Maat ist ehrlich und in Verbindung mit einen Kind, will sie keine unbedachten Worte äußern.
-----
Papa, ich wünschte, dieses Gespräch würde keine Tefi und keinen Falk beinhalten. Ich wünschte es würde eine Maat und einen Thoth beinhalten, mit einem Kind, einem Enkelkind für dich *kanns nicht verhindern* *jetzt kommen ihr doch die Tränen* *weint und schluchzt*

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Mi Feb 14 2024, 20:26

Dark Saga RPG - Seite 6 Amun3446
*lässt ihre Hände los als sie darum bittet*
*sieht wie sie immer wieder ins Kissen beißt*
*sie reagiert sich ab das ist schonmal gut*

Ja das sehe ich auch so, das Kind kann nichts dafür..
Mir war klar das du auch so denkst.
Maat, keiner sagt das du die Rolle übernehmen musst, fühle dich nicht dazu genötigt.
Wir kümmern uns alle um das Kind, Horus hatte sich auch angeboten, sich um das Kind zu kümmern.
Wir sind eine Familie wir helfen uns gegenseitig.

*nimmt sie in den Arm als sie weint, sieht das nicht gerne*
Ich weiß das dein Wunsch ein ganz anderer ist, dennoch gib diesen Wunsch nicht auf.
Weine ruhig, lass es raus.
Schäme dich nicht für deine Sehnsucht und dein Aufgebrachtheit, du hast jedes Recht dazu.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mi Feb 14 2024, 21:08

Dark Saga RPG - Seite 6 MunchRugu

Danke, denn ich wäre keine gute Schauspielerin. *will das im Moment wirklich nicht, die Mitteilung ist noch zu frisch*
Horus hat sich angeboten, der ist ja echt mutig. *nicht sarkastisch* *meint es so* *der ist doch in einer ähnlichen Lage wie sie,
springt da von sich aus in die Bresche und bietet sich einfach an* *nickt*

*umarmt ihren Vater* *er ist liebevoll, warm und stark* *ein toller Vater eben* *wenn er sie umarmt fühlt sich alles nur noch halb so schlimm an*
*hält sich an ihm fest auch um wieder an Festigkeit zu gewinnen*
Das ist nur für den Moment ja, ich fasse mich danach wieder. .. *meint ihre Tränen* *ihr Vater soll nicht denken das sie vor hat ewig traurig zu sein*
Ich bin Maat, du, Mama und all die starken Herzen der Sterblichen haben mich hervorgebracht, also werde ich das auch auf die Reihe kriegen.
*sagt damit wohl ihrer eigenen Traurigkeit den Kampf an*

Zuletzt von Anda am Mi Feb 14 2024, 21:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Mi Feb 14 2024, 21:37

Dark Saga RPG - Seite 6 Amun-r25
Du bist stark Maat und genauso mutig.
*Horus und Maat befinden sich auch in verschiedenen Situationen*
*Maat führt noch eine kinderlose Ehe und will selber Kinder haben*
(bei Horus weiß ich es nicht so genau)

*drückt sie an sich*
Schon gut.
Ich bin mir sicher das du es schaffen wirst, wir es schaffen werden.
Wir müssen genauso mit dieser Situation umgehen, du bist nicht allein mein Kind.
*wischt ihr die Tränen aus dem Gesicht*
Du bist ein gutes Kind und stellst dich dieser Herausforderung.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 6 Empty Tefi

Beitrag  Anda Mi Feb 14 2024, 21:45

Dark Saga RPG - Seite 6 Decorate

*hat wieder eine andere Form angenommen um Maat nicht zu ähnlich zu sehen*
*der Moment mit Amun-Ra und Maat ist sehr emotional* *fühlt ein Stück weit mit*  
*bekommt es irgendwo mit, wie Maat trotz allem auf ihre eigene Stärke beharrt und es irgendwie zu schaffen*
*beneidenswert* *jetzt ist es die sich wie absoluter Abfall fühlt*
//Und was ist mit uns. Falk hat doch auch niemand gefragt ob er existieren will. Und meine Existenz hat er in die Wege geleitet//
*konnte sich nicht so lange schlafen stellen* *verkriecht sich in die hintereste Ecke, hinter einer Säule*
*fühlt sich gerade wie der letzte Abschaum*
*Falk ist auch nicht da, das macht sie traurig*
*hält sich ihren Bauch* //Zumindest bin ich nicht alleine//
//Ich habe dich. Solange du in mir bist, bin ich nie alleine//
//Bleib ruhig so lange da drin wie du brauchst, ich merke in dieser Welt bin ich nicht willkommen//
*wenn Maat sich auf die starken Herzen beruft - heißt das dann sie verkörpert die Schwäche des Herzens*
*Kopfschüttel* So perfekt ist sie auch wieder nicht. *murr*
*erinnert sich daran das, das Gegenteil von Wahrheit Lüge ist*  Lügen können schön sein.
Die Wahrheit ist doch total hässlich.
*umarmt ihren Bauch, erzählt ihren zukünftigen Kind leise für sich ein paar schöne Lügen*
Du musst keine Angst haben, wenn du auf die Welt kommst.
Alle werden dich lieben und nett zu dir sein.
Jeder will dein Freund sein, weil du für sie eine ganz wundervolles Wesen sein wirst.
So süss und lieb. Es gibt rein garn nichts was du fürchten musst, nicht die Dunkelheit, nicht das Licht.
Irgendwann wirst du auch jemanden finden der dich ganz besonders liebt.
Deine Mutter und dein Vater werden immer für dich da sein, auch wenn du sie mal nicht siehst.
... *das ist gelogen* *sie werden einfach weg sein*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Mi Feb 14 2024, 21:52

Dark Saga RPG - Seite 6 Thot14
//ich hoffe es ist alles in Ordnung//
*Amun hat so ernst geschaut*
*widmet sich seinen Schriften*
*schreibt auf welche Blumen sie gerade gesehen haben*
//Isis hat recht sowas sollte wir öfters machen, scheinbar bin ich darin wirklich nicht gut romantisch zu sein//
Ah, ich wollte mich doch noch bei ihr bedanken.
*macht sich gleich auf dem Weg zu Isis, möchte das aufkeinenfall vergessen*
*zu Isis*
Ich wollte mich bedanken, Maat mag Blumen und kennt sich sogar aus für was ihre Herstellung nütze ist.
*ja das hat ihn beeindruckt*
Diese Idee war wirklich schön, sowas sollte man in einer Beziehung öfters machen.

*sieht Tefi von weiten*
Amun-Ra ist wohl doch gnädig sie nicht im Kerker zu lassen.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mi Feb 14 2024, 22:12

Dark Saga RPG - Seite 6 MunchRugu

Ich kann doch nicht kneifen, wenn ich von euch allen Unterstützung bekomme.
*knuddelt trotzdem ihren Vater nochmal*
*braucht das gerade*
Ich weiß nur nicht, wie ich es Thoth sagen soll.
Ich finde gerade einfach nicht die richtigen Worte und meine Stimme, wird schon schwer,
wenn ich es mir vorstellen will.
*so weit gefasst ist sie doch noch nicht*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mi Feb 14 2024, 22:28

(Oh gott nein. Thoth.. nein sieh nicht Tefi. Weg mit dem Satz, geh weiter. Ignorier sie, ... husch. ... Ah nein. JEtzt muss ich antworten.  ToT)

Dark Saga RPG - Seite 6 Decorate

*nimmt Thoth nicht wahr oder ignoriert alles und jeden der vorbeikommt*
*geht in die Knie und umarmt sich selbst*
Wie das wohl ist von einer Mutter oder einen Vater umarmt zu werden?
Manche sagen ja das es peinlich sei, manche sagen das es schön sei.
//So lange will ich noch leben. Wenn du auf die Welt kommst umarm ich dich//
//Das sollst du bekommen// *lächelt dabei*
So eine Umarmung wirst du niemals vergessen. *klingt wohl als würde sie Selbstgespräche führen*
//Du wirst sie bestimmt vergessen, aber schön wäre es daran zu glauben//
Du wirst frei sein .... //sie werden dich bestimmt einsperren//
du wirst den weiten Himmel sehen können, mit all den Sternen.
Von wegen Staub und Wasserstoff.. *muss an den Kram denken den ihr Thoth erzählt hat*
Man fühlt es doch wenn man es sieht, jeder Stern ist ein Funken Hoffnung, der für jeden scheint,
der Hoffnung sucht.  .. *erzählt das ihrem Kind, egal ob es im Stande ist zu hören oder nicht*

(Warnung.. Warnung. Komm Tefi zu nahe und sie wird Thoth gleich mal ordentlich sagen was sie falsch an ihn findet. Waaah)
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter