Dark Saga RPG
5 verfasser
Fantasy Board :: RPG's :: ✟
Seite 17 von 20
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20
Re: Dark Saga RPG
*der Shopbesitzer und Langa haben sich hinter der Theke verkrochen* *um von den Monstern draußen nicht gesehen zu werden*
*Langa wirkt so ruhig dafür das draußen ein Kampf herrscht*
Ladenbesitzer: WIeso bist du so ruhig?
Langa: ... *wartet recht unaufgeregt ab, bis alles vorbeigeht*
Das erinnert mich an einen Schneesturm.. oder meine Mutter wenn sie sauer ist...
Wird schon schief gehen. (wieso hab ich das Gefühl das die Monster bei dem nicht viel holen können)
*Die Tür geht auf* Besitzer: Jetzt kommen uns diese Monster holen.
Langa: *umguck* *sieht die anderen mit seiner Mutter* Ja jetzt kommen sie uns holen. (XD) //Das gibt ne Predigt//
----
Franziska:
*mit den anderen im Laden ankommt* Nun die Schaden sind noch deutlich zu sehen, aber das Wasser scheint sich verzogen zu haben.
*sieht wie ihr Junge kurz hinter der Theke hervorguckt und gleich wieder abtaucht*
"Langa komm da raus, ich habe dich schon gesehen"
*Langa kommt langam hinter der Theke hervor* Wir dachten, die Monster draußen haben den Laden geentert.
"Komm wir gehen nach Hause"
Langa: Geht nicht, ich hab einen Job und muss noch eine Stunde arbeiten.
Verkäufer: *kommt auch langsam raus* Ah guten Tag die Herrschaften... *stellt erfreut fest das er mit Gojo einen neuen Kunden bekommen könnte*
Franziska: Wer sagt das denn? Ohne die Einwilligung der Eltern ist so eine Einstellung ungültig... komm jetzt, wir besprechen das erst mit einem Vater. *will Langa erst mal zu Hause haben*
Langa: Er hat mir aber ein Skateboard versprochen. Und Versprechen bricht man nicht.
Franziska: Und du hast versprochen rechzeitig nach Hause zu kommen. *zieht Langa am Ohr weg* (XD)
Anda- Anzahl der Beiträge : 18862
Ich weiß, dass es nicht leicht sein wird, das vorurteilsfrei zu betrachten.
Aber wenn es jemand hinbekommt, dann du...du bist zwar auch voriengenommen aber trotzdem.
Du hast so eine Gabe, das Gute in einem zu sehen und das wahre Potenzial.
Ich denke, du bist, geeigneter als ich, ich mache den Job schon viel zu lange, vielleicht wäre ich eher voreingenommen
*verlegen lächelt*
Gute Nacht, ruh dich aus.
*nachdem Ruka Leo auch ins Bett gebracht hat sieht er zu ihr*
Du hast einen Narren an dem Kleinen gefressen, was?
*schmunzelt* Willst du ihn adoptieren? *lacht leicht*
Da hat Layla sicher was dagegen...
Heute schon gelächelt? c:
Vicky- Admin
- Anzahl der Beiträge : 9588
(Haha armer Langa)
*sieht dann Langa und atmet erleichtert aus*
Na zum Glück gehts dir gut...
Warum bist du nach der Überschwemmung nicht heimgegangen?
*hört dann das mit dem Job*
Ah okay nicht schlecht...//vielleicht kann er mir als Mitarbeiter Rabatte geben *-*//
*sieht nur wie Franzi ihn am Ohr zieht*
Das ist mal eine gute Erziehung *nickt zustimmend*
*zu gojo schaut* Diese Erziehung hat dir wohl gefehlt.
Gojo
Ey mich hat ein übelst gruseliger Opa erzogen, da würde ich auch keine Faxen machen *sich sträubt*
*lässt sich vom Besitzer erklären, was man als Einsteiger so braucht*
*nimmt auch lieber erstmal ein Einsteigermodell aber mit den leuchtenden Reifen*
Man ist das teuer, zum Glück haben wir Geld *das mit Eishis Kreditkarte zahlt*
*sieht dann Langa und atmet erleichtert aus*
Na zum Glück gehts dir gut...
Warum bist du nach der Überschwemmung nicht heimgegangen?
*hört dann das mit dem Job*
Ah okay nicht schlecht...//vielleicht kann er mir als Mitarbeiter Rabatte geben *-*//
*sieht nur wie Franzi ihn am Ohr zieht*
Das ist mal eine gute Erziehung *nickt zustimmend*
*zu gojo schaut* Diese Erziehung hat dir wohl gefehlt.
Gojo
Ey mich hat ein übelst gruseliger Opa erzogen, da würde ich auch keine Faxen machen *sich sträubt*
*lässt sich vom Besitzer erklären, was man als Einsteiger so braucht*
*nimmt auch lieber erstmal ein Einsteigermodell aber mit den leuchtenden Reifen*
Man ist das teuer, zum Glück haben wir Geld *das mit Eishis Kreditkarte zahlt*
Vicky- Admin
Eishi
*landet vor Aprils Nase und sieht sie von oben herab an*
Nutzlos wie eh und je die Exorzisten
Ganz ehrlich, hängt euren Job am lieber an den Nagel.
Diese Viecher nehmen euch gar nicht mehr als Gegner ernst und gehen nun auch auf uns los.
*will noch was sagen aber sein handy piepst, da die Kreditkarte genutzt wird*
*es ertönt ein chocobo "waaaarrkk" als Klingelton*
Ui, na der Junge kauft aber schön ein, ich schick dem Vater mal ne Rechnung mit Zinsen.
*schmunzelt düster*
*April ansieht*
Habt ihr eigentlich wenigstens brauchbare Informationen erhalten, warum hier das Ganze pasiert ist?
Vicky- Admin
*erscheint bei Ruka und Yu auf einen Stuhl im Zimmer* *durch den erneuteten Regen, ist der Mantel schon wieder nass*
*da er sich vollkommen ruhig verhält bemerken Yu und Ruka ihn nicht sofort, bzw, weil sie sich im Gespräch zu sehr aufeinander konzentrieren*
*hat die Kaputze auf*
Sie sind ein schönes Paar... *leise bemerkt und damit auf sich aufmerksam macht*
*er wollte nicht in die Nähe zum Tower* *die Zone könnte gefährlich sein*
Entschuldigen Sie die später Störung, ich wünsche einen guten Abend.
*steht auf und verbeugt sich dabei*
*er weiß das die anderen Schlafen* *und er wird sie schlafen lassen bis Yu ihn angehört hat*
Da ich einen guten Abend wünsche, habe ich nicht vor jemanden hier Leid zuzufügen.. oder zugefügt zu bekommen
*mustert die beiden lange... als verersuche er sich an etwas zu erinnern* Yu Shinra- Sie sind doch dieser Held der vorangeschritten ist die Kehrseite .. den Schatten des Towers zu bezwingen. Ohne Ihr Voranschreiten, hätte mein Vorgänger sich sicherlich nicht eingemischt. Schlaf ist nicht Tod, und das was geschlafen hat, ist dabei wieder zu erwachen. Ich bitte dich den Exorzisten der vor dir steht zu verschonen und ihn heute Nacht hier ruhen zu lassen. Es soll euer Schaden nicht sein.
HEY... *Eishi tritt so unvermittelt vor ihr auf*
Bei dir ist es was anderes, bei dir bekommt man einfach Lust dir deine Nase zu zertrümmern. *holt auch gleich mit ihren Speer aus aber Eishi weicht aus* (Gnn)
//Nicht als Gegner ernst.. wie kann er es wagen//
Selbst wenn, du wärst von allen den ich es erzählen würde, der letzte. *nein sie sagt Eishi nichts, weil es einfach Eishi ist*
Ich gehöre zu den Exorzisten, seit wann glaubst du was, was ein Exorzist dir erzählt.
Gehörst du noch zu Shinra, oder bist du schon bei der Mafia eingestiegen. *Eishi hat gerade so ausgesehen, als würde er eher zur dritten Partei in Midgar gehören* (XD wenn Mirai mal eine Stellenausschreibung macht - suche jemanden der andere gut erpressen kann: Kann sich Eishi bewerben )
Yu
*schaut ruckartig zu Natsu, als er plötzlich spricht*
//Wie lange sitzt er schon da und sind meine Sinne bereits so abgestumpft?//
*stellt sich instinktiv schützend vor Ruka*
*dann merkt er aber, dass Natsu keine bösen Absichten zu hegen scheint*
*und noch etwas vertrautes, er kann es nicht genau benennen*
*sträubt sich bei dem Wort "Held"*
Nun, als Held würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen.
Ich habe regelmäßig den Schatten des Towers aufgesucht, habe die Schatten dort gestellt, jedoch bin ich nicht an die Spitze gelangt.
*hält sich den Kopf*
Da war diese Fee, sie war immer da und hat mir den Weg gewiesen...aber etwas ist passiert.
*den Kopf schüttelt* Ich versuche auch heute noch mich daran zu erinnern, aber es ist wie ein wirrer Traum, den man vor 20 Jahren hatte, unmöglich sich zu erinnern.
*ihm wird mulmig zumute als er sagt, dass das, was schläft, nun bald wieder erwachen wird*
Das ist kaum verwunderlich, wenn man die Überschwemmung und diese...Monster von heute betrachtet, kann es kein Zufall sein.
Diesen Monstern haftete etwas Ähnliches an wie den Shadows im Tartarus.
*sieht ihn wieder genau an, als er darum bittet, hier nächtigen zu dürfen*
.... *schaut kurz zu Ruka, die lächelt ihm aufmunternd zu*
*guckt wieder zu Natsu* Nun gut, du darfst bleiben.
Ich hoffe, die Couch geht in Ordnung.
*am Kopf kratzt* Wir sollten wohl ein Hotel eröffnen.
*schaut ruckartig zu Natsu, als er plötzlich spricht*
//Wie lange sitzt er schon da und sind meine Sinne bereits so abgestumpft?//
*stellt sich instinktiv schützend vor Ruka*
*dann merkt er aber, dass Natsu keine bösen Absichten zu hegen scheint*
*und noch etwas vertrautes, er kann es nicht genau benennen*
*sträubt sich bei dem Wort "Held"*
Nun, als Held würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen.
Ich habe regelmäßig den Schatten des Towers aufgesucht, habe die Schatten dort gestellt, jedoch bin ich nicht an die Spitze gelangt.
*hält sich den Kopf*
Da war diese Fee, sie war immer da und hat mir den Weg gewiesen...aber etwas ist passiert.
*den Kopf schüttelt* Ich versuche auch heute noch mich daran zu erinnern, aber es ist wie ein wirrer Traum, den man vor 20 Jahren hatte, unmöglich sich zu erinnern.
*ihm wird mulmig zumute als er sagt, dass das, was schläft, nun bald wieder erwachen wird*
Das ist kaum verwunderlich, wenn man die Überschwemmung und diese...Monster von heute betrachtet, kann es kein Zufall sein.
Diesen Monstern haftete etwas Ähnliches an wie den Shadows im Tartarus.
*sieht ihn wieder genau an, als er darum bittet, hier nächtigen zu dürfen*
.... *schaut kurz zu Ruka, die lächelt ihm aufmunternd zu*
*guckt wieder zu Natsu* Nun gut, du darfst bleiben.
Ich hoffe, die Couch geht in Ordnung.
*am Kopf kratzt* Wir sollten wohl ein Hotel eröffnen.
Vicky- Admin
Eishi
*lacht nur, als sie ihn mit dem Speer verfehlt*
Waaas, ich wäre der Letzte, dem du es erzählen würdest?
Wie gemein bist du denn bitte? T_T *theatralisch sagt*
Dabei kennen wir uns doch schon länger.
Oh ich habe nicht gesagt, dass ich dir glauben würde.
Das würde ich erstmal nur zur Kenntnis nehmen und auf sonstige Signale achten.
Körpersprache, Tonlage und so weiter *schmunzelt*
Heißt das also, du weißt auch nichts..
Sag ich ja, die Exorzisten sind unnötig, spielen sich hier auf und am Ende wissen sie doch nichts.
Mafia *lacht* Nein, also dann lass ich mich ja dafür bezahlen, Leute zu schützen.
Aber was ist, wenn mich die Leute so nerven, dass ich denen selbst den Hals umdrehen will?
Wenn ich für die Mafia arbeite, geht das dann wohl nicht, also zu viele Verpflichtungen.
*es ist schwer, Eishi an etwas zu binden, er hat seinen eigenen inneren Kompass, wonach er handelt*
*lacht nur, als sie ihn mit dem Speer verfehlt*
Waaas, ich wäre der Letzte, dem du es erzählen würdest?
Wie gemein bist du denn bitte? T_T *theatralisch sagt*
Dabei kennen wir uns doch schon länger.
Oh ich habe nicht gesagt, dass ich dir glauben würde.
Das würde ich erstmal nur zur Kenntnis nehmen und auf sonstige Signale achten.
Körpersprache, Tonlage und so weiter *schmunzelt*
Heißt das also, du weißt auch nichts..
Sag ich ja, die Exorzisten sind unnötig, spielen sich hier auf und am Ende wissen sie doch nichts.
Mafia *lacht* Nein, also dann lass ich mich ja dafür bezahlen, Leute zu schützen.
Aber was ist, wenn mich die Leute so nerven, dass ich denen selbst den Hals umdrehen will?
Wenn ich für die Mafia arbeite, geht das dann wohl nicht, also zu viele Verpflichtungen.
*es ist schwer, Eishi an etwas zu binden, er hat seinen eigenen inneren Kompass, wonach er handelt*
Vicky- Admin
RUKA:
Ich will ihn Layla auch gar nicht weg nehmen, es ist nur..sie werden alle so schnell groß..und ich bin auf Shizuka neidisch sie ist schon Oma und ich nicht..Elaine ist zu jung, Nishi beginnt gerade erst wieder im Leben einzusteigen und Eishi ist zwar nicht mein leiblicher Sohn aber zu ihm würde das auch nicht passen Vater zu sein, also jetzt noch nicht.
*erschreckt sich auch als Natsu einfach da steht*
*das einfach jemand da steht findet sie nicht so berauschend*
*es geht wohl um Yus Vergangenheit in dieser Traumwelt*
*mischt sich da nicht ein*
*schaut Yu an als er meint sie sollten ein Hotel aufmachen*
Diesmal bist du schuld dran und nicht Nishi
Ich will ihn Layla auch gar nicht weg nehmen, es ist nur..sie werden alle so schnell groß..und ich bin auf Shizuka neidisch sie ist schon Oma und ich nicht..Elaine ist zu jung, Nishi beginnt gerade erst wieder im Leben einzusteigen und Eishi ist zwar nicht mein leiblicher Sohn aber zu ihm würde das auch nicht passen Vater zu sein, also jetzt noch nicht.
*erschreckt sich auch als Natsu einfach da steht*
*das einfach jemand da steht findet sie nicht so berauschend*
*es geht wohl um Yus Vergangenheit in dieser Traumwelt*
*mischt sich da nicht ein*
*schaut Yu an als er meint sie sollten ein Hotel aufmachen*
Diesmal bist du schuld dran und nicht Nishi
Sie waren es sich dem sicher nicht bewusst, aber mit jeden Schritt den Sie und die anderen vorangegangen sind, wurde ein Weg angelegt. *zu Ruka schaut* Ein paar der Lorbeeren das ich heute hier bin, dürfen Sie sich auch einstecken. Sie haben Ihn doch auch begleitet.
Ohne all die Mühen hätte es diese Ruhephase nicht gegeben. Erinnern kann ich mich auch nicht, aber "fühlen" ist noch da.
Und ich fühlte keine Verzweiflung.. sondern Zutrauen in die Zukunft. *damit ist er aus der Welt gegangen, damit ist er wieder wiedergekehrt* Diese Melodie in meinen Herzen .. dieses Vertrauen hallt immer noch in mir.
Die Kräfte die die das Wasser beschworen haben, oder die Kraft die die Monster beschworen hat, ich bin wie sie nur von anderen Charakter. Dieser Mann war so freundlich sich in meine Hände zu begeben und mein Medium zu sein. Seid vorsichtig, sollten euch diejenigen begegnen die das hier angerichtet haben. Sie stehen kräftemäßig noch weit über euch. Ihr solltet nicht den direkten Kampf mit soclhen Kräften suchen. Es ist ihre Natur an dieser Welt zu rütteln und zu wüten um die Bewohner hier aufzuwecken.
Löst eure Konflikte oder wir erlösen euch.. oder lösen euch von dieser Welt - wie es ihnen eben gerade passt.
Der Clown von damals ist immer noch in meiner Gewalt, NOCH. Meine Macht schwindet mit der Zeit und irgendwann wird er sich befreien. Alles was ich tun kann, ist euch Zeit zu kaufen. Diese Shadows waren Abbilder des Grolls.. daraus zieht er seine Stärke.
Während ich den Wunsch nach Ruhe folge.
Bitte beendet diese unnötigen Streitereien.
*schaut Langa und Franziska nach*
Oh man gut das Mama das nicht mit uns macht, das wäre mir unangenehm.
*zu Gojo*
Oi, die zahlst mit der Kreditkarte? Der hat doch noch genug Bargeld.
*doch Gojo will die Karte nutzen*
//die Karte funktioniert, ich dachte er sperrt wenigstens die Karten//
Du willst also wirklich beim Turnier mitmachen, davor müssen wir aber noch eine Menge üben.
Auch wenn die Räder toll leuchten, wenn du nicht fahren kannst bringt dir das nichts.
//aber es motiviert bestimmt//
Am besten kommst du morgen in die xxxx-str. 11, da haben wir platz zum üben.
*bei seiner theatralischen Art zuckt ihr Gesicht* Geh sterben. *kann noch viel gemeiner sein*
*fährt aus der Haut als er das so sagt* SAG DAS NICHT SO, DAS SOLL BLOSS KEINER FALSCH VERSTEHEN.
ICH KANN DICH NICHT AB KLAR!!!
*die Exorzisten haben die Monster im Hintergrund besiegt, bzw. sind auch fertig damit* *gucken zu ihrer Kommandantin*
*ala was war den Früher* *die Gerüchteküche brodelt im Grüppchen* (XD)
*ob die mal ein Paar waren und Aishi sie vielleicht sitzen gelassen hat, .. nein meint ein anderer, eigentlich kann er sich April gar nicht mit Freund vorstellen - auch nicht mit Eishi - das muss was anderes sein*
* *April guckt so gruslig zu ihnen* *verziehen sich lieber in den Hintergrund*
Lies es doch von meiner Körpersprache ab,.. ich dachte du kannst das. *haut nach ihm*
Du gehst mir voll auf den Keks. Als ob du jemanden fragen müsstest, wenn du einen Peil hättest!
//er würde ihn das Geld vor die Füße werfen und ihn einfach den Hals umdrehen, das kann ich mir bei ihm vorstellen //
*sagt das aber lieber nicht laut, will ihn nicht noch auf Ideen bringen*
Mann du widerst mich an, du bist schlimmer als jeder Mafiaboss.
*fängt wieder an auf ihn einzuhauen*
Yu
Zutrauen in die Zukunft...*lächelt leicht*
ja, das fühle ich auch, trotz allem.
Ich liebe diese Stadt und ich bin sicher, dass wir es irgendwann alles wieder hinbiegen.
Vielleicht ist es so, dass so eine Kraft von außen kommen muss, die sich gegen alle Lager richtet, um sie wieder zusammenzuschweißen.
Nicht, dass ich mich über die Ereignisse heute freue, nein, aber es war auf jeden Fall etwas, das einen wach gerüttelt hat.
Ich hoffe nur, die Leute im Tower sehen es ähnlich.
Abbilder des Grolls waren diese Shadows , also...
Dann manifestiert sich das, was im Inneren schlummert, auf diese Art nach außen.
Das bedeutet wiederum, wenn der Hass und die Unzufriedenheit im herzen verschwinden, werden aus den Monstern zahme Häschen.
*da kommt wieder so eine kindliche Vorstellung*
*nickt dann*
Danke, dass du uns Zeit erkauft hast, wir werden sie nicht verschwenden.
Zutrauen in die Zukunft...*lächelt leicht*
ja, das fühle ich auch, trotz allem.
Ich liebe diese Stadt und ich bin sicher, dass wir es irgendwann alles wieder hinbiegen.
Vielleicht ist es so, dass so eine Kraft von außen kommen muss, die sich gegen alle Lager richtet, um sie wieder zusammenzuschweißen.
Nicht, dass ich mich über die Ereignisse heute freue, nein, aber es war auf jeden Fall etwas, das einen wach gerüttelt hat.
Ich hoffe nur, die Leute im Tower sehen es ähnlich.
Abbilder des Grolls waren diese Shadows , also...
Dann manifestiert sich das, was im Inneren schlummert, auf diese Art nach außen.
Das bedeutet wiederum, wenn der Hass und die Unzufriedenheit im herzen verschwinden, werden aus den Monstern zahme Häschen.
*da kommt wieder so eine kindliche Vorstellung*
*nickt dann*
Danke, dass du uns Zeit erkauft hast, wir werden sie nicht verschwenden.
Vicky- Admin
Wer weiß, wenn sich der Groll Ausdruck verschaffen kann, dann sollte es die Zuneigung zu dieser Stadt auch können.
*lächelt etwas bei Yus Zuversicht*
Ich denke für diese Stadt gibt es verschiedene Wege. Krieg, Friede, Aufteilung, Zusammenschluss..
Womöglich reizt es Chaos deshalb so, weil die jetzige Ordnung nach außen festgefahren und im Innern brodelnd ist.
//Ob durch die Versiegelung nicht sogar dazu beigetragen wurde den Groll zu steigern, die jetzige Verhalten wurde so beibehalten.. und alles was sie ablehnen und der Zorn. Ob der Zorn das einzige war was gewachsen ist.. )
*schweigt, weil er nachdenkt*
*zeigt auf sich* Mein Medium tut das. Er hat eine ähnliche Sicht wie du. Der Wunsch die eigenen Leute zu schützen ist stärker als die Auseinandersetzungen. Er hat euch etwas zu sagen, sobald er morgen früh wieder er selber ist. Deswegen, und weil er hätte umkommen können, wäre er auf der Straße zusammengebrochen. Ich möchte das ihr miteinander redet. Die Nachricht an euch kommt nicht von mir, darum soll er sie euch selber vortragen.
*stutzt bei Yus Logik mit den zahmen Häschen* (krass Yu du hast den Traumgott zum schwanken gebracht XD)
Nun, es sind nicht meine Kreaturen, ich weiß nicht was aus ihnen wird. Ich denke aber das die Angriffe nachlassen werden.
Sag, gibt es auch noch etwas, was ihr mich fragen wollt? Langsam muss ich wieder gehen. Mein Freund wird bis zum morgen weiterschlafen. Er wird recht überrascht sein, euch zu sehen. Seid bitte nett zueinander* *das geht auch an Natsu, das kann Yu Natsu später auch nochmal im Wachsen sagen* Und was die Couch angeht.. *grins* Ich glaube wer mich in sich trägt, schläft überall gut.
Dein Medium ist, wie ich sehe, auch ein Exorzist.
Dann hoffe ich mal, dass wenn er aufwacht, sich nicht allzusehr erschreckt, sich gerade in meinem Haus zu befinden.
Und dass er auch nichts anstellt, schließlich lebt meine Familie hier *guckt dabei ernst, er kann auch anders*
Aber wenn er uns friedlich gesinnt ist und wie du sagst, ihm Leute zu schützen stärker als die Auseinandersetzungen sind, so höre ich mir gerne an, was er zu sagen hat.
Eine Frage an dich...ja, sprichst du gerade aus der Traumwelt?
Wo befindest du dich genau?
Wenn man dich sprechen will, muss man dann dein Medium dazu bringen?
*er hat gerade keine Fragen, will sich die Möglichkeit mit ihm zu sprechen jedoch offen lassen*
Wie beneidenswert, wenn es einem vergönnt ist, so einen tiefen Schlaf zu haben, dank deiner Hilfe.
*nachdem er die Frage beantwortet hat, verabschieden Yu sich von ihm*
*Ruka soll danach ins Schlafzimmer gehen, Yu setzt sich auf den Sessel*
*sollte sich Natsu rühren, wird er es bemerken*
*aber anscheinend erhält er ebenfalls einen tiefen, schönen und erholsamen Schlaf "geschenkt"*
Vicky- Admin
*lacht nur, als er ihren Hieben ausweicht*
"Geh sterben", sowas sagt man nicht leichtfertig.
Stell dir vor, eines Tages bin ich nicht mehr da und dann ist dein Sinn des Lebens pfutsch, mich zu hassen ^^
*glaubt auch, sie hätte nix anderes im Leben* (XD)
Ja stimmt, ich weiß auch nicht viel mehr als ihr, das muss ich wohl zugeben.
Aber ich bin nur ein kleiner Mann und ihr seid sooo viele und habt alle zusammen genauso wenig Peil.
Schlimmer als jeder Mafiaboss, ist das ein Kompliment?
*seufzt dann*
Naja ich kann mich nicht den ganzen Tag mit dir rumschlagen, ich muss einem Rotzbengel eine Abreibung verpassen.
Ach und du solltest dich nicht immer so aufregen, wenn du lächelst bist du süßer.
*Aprils Männer tuscheln noch mehr*
*geht dann*
Und das macht Falten, wenn du böse guckst, davon hast du bereits genug.
Adiéu ;D
*macht sich auf zu Tanakas Haus*
*Miya und Rin sind mittlerweile wieder zuhause, Gojo hat versprochen am nächsten Tag pünktlich zu sein*
*summt fröhlich ein Lied*
Huhuuuu Tanakaaa?? Miyaaa??
Jemand zuhauseeee? <3
Zuletzt von Vicky am Fr Mai 28 2021, 20:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Vicky- Admin
[ich glaub Shiki ist tot °_° Story folgt noch im Stecki]
*ist in der Stadt und sieht Megumi*
Megumi mein Schatz!!!
*alle Typen gucken doof, als Reiju zu Megumi angerannt kommt und ihm um den Hals fällt*
*von wegen wo hat ein doofer Oberschüler so ne heiße Braut her*
Megumi: Mutter lass das
*voll peinlich so an die Brust gedrückt zu werden*
*alle Typen fallen um, ok war nur der Sohn*
Ich wollte sehen, ob es dir gut geht.
Reiju: Ach mein süßer, lieber Megumi.
Ich hatte einen Mädelsabend bei Umeko, mit Nobara und ein paar anderen Mädels, also was denkst du ^^
*Megumi schaudert es, bei der Frauenansammlung tun einem die Monster schon leid*
Deiner Schwester geht es auch gut, sie ist gerade bei Tante Mei. Sie kommen nachher zum Essen vorbei.
Eishi wollte auch pünktlich sein *diesmal wird Eishi bei Reiju essen* (Die Tage für die Charas verlaufen nicht so synchron, da ist es Tag, da Nacht aber egal xD)
Wie siehts beim Shinragebäude aus? *lässt sich eine Zusammenfassung geben*
*dann regt sich Megumi auf, weil Eishi kommt, der ärgert ihn doch nur und warum kommt seine Schwester Haru so gut weg*
Ach Megumi, das macht er nur, weil er deinen vater so vermisst *lächelt sanft*
*ist in der Stadt und sieht Megumi*
Megumi mein Schatz!!!
*alle Typen gucken doof, als Reiju zu Megumi angerannt kommt und ihm um den Hals fällt*
*von wegen wo hat ein doofer Oberschüler so ne heiße Braut her*
Megumi: Mutter lass das
*voll peinlich so an die Brust gedrückt zu werden*
*alle Typen fallen um, ok war nur der Sohn*
Ich wollte sehen, ob es dir gut geht.
Reiju: Ach mein süßer, lieber Megumi.
Ich hatte einen Mädelsabend bei Umeko, mit Nobara und ein paar anderen Mädels, also was denkst du ^^
*Megumi schaudert es, bei der Frauenansammlung tun einem die Monster schon leid*
Deiner Schwester geht es auch gut, sie ist gerade bei Tante Mei. Sie kommen nachher zum Essen vorbei.
Eishi wollte auch pünktlich sein *diesmal wird Eishi bei Reiju essen* (Die Tage für die Charas verlaufen nicht so synchron, da ist es Tag, da Nacht aber egal xD)
Wie siehts beim Shinragebäude aus? *lässt sich eine Zusammenfassung geben*
*dann regt sich Megumi auf, weil Eishi kommt, der ärgert ihn doch nur und warum kommt seine Schwester Haru so gut weg*
Ach Megumi, das macht er nur, weil er deinen vater so vermisst *lächelt sanft*
Zuletzt von Vicky am Fr Mai 28 2021, 19:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Vicky- Admin
Haru
*ist in Meis Laden und hat hier geholfen*
*sie jobbt hier, weil sie auch Blumen liebt*
*hatten hier sichtlich Arbeit, dass die Blumen nicht überschwemmt worden sind*
*dank Harus Kräften, konnte sie das Wasser umleiten*
Hah das war ein harter Tag *seufzt schwer*
*erst die Überflutung, dann hat sie hier ausgeholfen, dann kamen noch die Monster*
Tante Mei, hast du auch Hunger? Wir sollten langsam zu uns gehen
*auf ihr Handy schaut*
Mama geht's natürlich gut und Megumi auch.
Sie will das essen anscheined trotz der Ereignisse nicht verschieben.
Ich frage mich ob Onkel Eishi wirklich da sein wird
*sie freut sich, wenn alle da sind und sich verstehen*
Vicky- Admin
*ist vom Tag völlig geschafft, Heimleiter zu sein ist ziemlich anstrengend
und Zuhause ist Miya wie ein duracell Hase, Rin ist die einzige die ihn runter bringt*
*hört seinen Namen, den von Miya auch*
*schaut rüber zu seinen Sohn*
Den hast du nicht wirklich her gelockt oder?
Was hast du gemacht?
Ach du kacke..//das ist gar nicht gut..//
...Argh uhh *hält sich den Bauch*
Ich habe Bauchschmerzen...*rennt in sein Zimmer*
Tanaka
Du kleiner...komm zurück!
*öffnet dann lieber die Tür bevor Eishi die Nachbarn verärgert*
Was kann ich für dich tun?
Wenn dir mein Junge einen Streich gespielt hat, tut es mir leid, Jungs in seinen Alter machne solche Dinge,
du warst ja auch mal jung.
*versucht das abzumildern was Miya gemacht haben könnte, weiß es ja noch nicht das Miya Eishis Geld ausgegeben hat*
(omg Shiki :,(..)
Diese blöde Überschwemmung hätte fast meinen Laden ruiniert...die Raten sind nicht mal abbezahlt..*gequält seufzt*
//wie soll man hier auch gut verdienen, wenn die Omis nur reinkommen um zu quatschen und dann kaufen sie auch nur noch reduzierte Ware//
..//ich sollte ein Schild vor den Laden stellen "Omis verboten"..//
*grinst bei den Gedanken etwas schief*
Ach meine kleine Haru, wie gut das du meine Blumen gerettet hast.
*drückt sie an ihre Brust* (XD)
*wischt noch die letzte Pfütze weg*
Tja in Midgar ist wieder mal was los.
Hunger? Was für eine Frage, ich habe immer Hunger.
//Megumi..//
*sie hat nichts gegen den Jungen, im Gegenteil, sie hat ihn lieb, aber es fällt ihr immer schwerer ihn lange anzusehen,
die Ähnlichkeit zu ihren Bruder wird immer deutlicher und das tut schon irgendwie weh*
Gut, lass uns deine Mutter nicht so lange warten, sie gibt sich schließlich immer solche Mühe uns zusammen zu trommeln.
*lacht dann als sie fragt ob Eishi da sein wird*
Na hörmal, es gibt essen umsonst, natürlich kommt er. (schließt von sich auf ihn xD)
*schließt den Laden dann ab*
Diese blöde Überschwemmung hätte fast meinen Laden ruiniert...die Raten sind nicht mal abbezahlt..*gequält seufzt*
//wie soll man hier auch gut verdienen, wenn die Omis nur reinkommen um zu quatschen und dann kaufen sie auch nur noch reduzierte Ware//
..//ich sollte ein Schild vor den Laden stellen "Omis verboten"..//
*grinst bei den Gedanken etwas schief*
Ach meine kleine Haru, wie gut das du meine Blumen gerettet hast.
*drückt sie an ihre Brust* (XD)
*wischt noch die letzte Pfütze weg*
Tja in Midgar ist wieder mal was los.
Hunger? Was für eine Frage, ich habe immer Hunger.
//Megumi..//
*sie hat nichts gegen den Jungen, im Gegenteil, sie hat ihn lieb, aber es fällt ihr immer schwerer ihn lange anzusehen,
die Ähnlichkeit zu ihren Bruder wird immer deutlicher und das tut schon irgendwie weh*
Gut, lass uns deine Mutter nicht so lange warten, sie gibt sich schließlich immer solche Mühe uns zusammen zu trommeln.
*lacht dann als sie fragt ob Eishi da sein wird*
Na hörmal, es gibt essen umsonst, natürlich kommt er. (schließt von sich auf ihn xD)
*schließt den Laden dann ab*
In diesem Fall, sollte ich ihm wohl eine kurze Erklärung an die Hand geben, obwohl ich ihn einen kleinen Schrecken gönnen würde.
Er ist zwar ein Exorzist, aber er ist auch ein Kind dieser Stadt. Er weiß das du Risiken eingegangen bist und respektiert dich.
Hätte er Groll gegen dich und deine Familie in sich, hätte ich ihn nicht hierhergebracht. Darüber hinaus gibt es doch in deiner Familie ebenso Verbindungen zum Tower.
Das ist richtig, das hast du gut erkannt. *bezüglich der Traumwelt*
Das heißt du wünscht weiter Kontakt.
Über ihn ist es natürlich am leichtesten.
*überlegt* ... //Soll ich ihm was sagen//
Das weiß ich selbst nicht. Am Tag sind meine Kräfte schwächer. Aber wenn du bis zur Nacht wartest und mich in Gedanken rufst, wird es einfacher. Mein Name ist Hypnos.
Darum brauchst du keinen zu beneiden, dafür kannst du bitten.
Also dann, eine geruhsame Nacht.
*sagt es mit sanfter Stimme*
*Natsu schläft einfach weiter* *wie es Luck schon bemerkt hat, in den eigenen Träumen können die Wächter sich am besten erholen*
Natsus Traum
(hab ich nur eingefügt weil Träume so toll für Fantasy-Welten passen)
*wahrscheinlich war heute die überschwemmte Stadt das eindrücklichste Schauspiel des Tages*
*darum dreht sich auch sein Traum um Wasser*
*sitzt am Meeresgrund und sieht den Fischen zu* *komisch, manche haben Ähnlichkeit mit Taxis oder Bussen, sind das Augen in ihren Körper oder Scheiben* *alles ist total überschwemmt, aber im Gegensatz zum heutigen Tag, geht das Leben hier unten seinen gemächlichen Gang*
*den Menschen in den Gebäuden, kümmert das alles gar nicht, sie gehen einfach weiter ihrer Beschäftigung nach* *alles findet innen statt* *manchmal hat er das Gefühl Stimmen zu hören (Yu und Ruka) aber das Wasser oder der Schlaf dämpft es und lässt Natsu weiterträumen* //Wenn es kein Traum wäre, ich wüsste auch jetzt nicht was ich tun sollte//
Lindel: *erscheint neben Natsu im Traum, nachdem er mit Yu fertig ist* Das nennt man wohl aus Zitronen Limonade machen. Was für eine tolle Unterwasserwelt. *sich erfreut umschaut*
Natsu: Findest du ... .. ah ich meine das geht dich nichts an. *ihm freuts, aber das will er nicht so zeigen* *aber wie man in einer Unterwasserwelt überlebt, das hat er immer noch nicht raus, jedenfalls nicht wenn man sich vorher nicht Taucherausrüstung besorgen kann*
Lindel: //hat der Fisch dort drüben gerade einen Looping gemacht als ich Natsu gelobt habe// *Träume sind ein verdammt schlechter Ort um Empfindungen zu verstecken, irgendwo drücken sie sich ja doch wieder aus* (XD)
Du Natsu ich muss dir etwas sagen: *erzählt Natsu doch davon das er ihn zu Shinra und yu gebracht hat*
*das Meer blubbert, das Wasser schießt hoch wie im Kochtopf und verdunstet*
BIST DU VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN, BIST DU VERRÜCKT!!!
DU KANNST MICH DOCH NICHT EINFACH OHNE VORBEREITUNG DAHINLEITEN.
*alles dampft um sie herum* *die Fische liegen auf den Trockenen und bewegen hilflos ihre Flossen*
Lindel/Hypnos: //Er ist wahrlich ein Hitzkopf// Schon vergessen, ich bin sowohl ein 10 jähriger Kindskopf,
als auch ein Gott. Was erwartest du also...
Lindel: Du wirst doch kein Kind mobben Natsu ...
Natsu: WER ÄRGERT HIER WEN *ausrastet und es wird richtig heiß im Traum, die Fische sind inzwischen durchgebraten*
Lindel: *muss lachen* *abwink* Du nimmst das viel zu schwer. Sei einfach nett zu Yu und seiner Familie und deinem Vorhaben steht nichts mehr im Wege. Normalerweise ist man dankbar, wenn man Hilfe bekommt.
Natsu: ... *bleibt einfach der Mund offen stehen* ....... ch hätte mich gerne noch vorbereitet, bevor ich ins kalte Wasser gestoßen werde.
Lindel: Dann wärst du in einer kalten Pfütze im Dreck gelandet. Dein Körper war schon viel zu erschöpft, achte besser auf dich ja.
*Natsu nimmt es leise murrend hin*
------
(Duracell Hase x3)
*sieht Tanka lächelnd an*
Einen Streich gespielt, naha das ist noch milde ausgedrückt.
*kommt ins Haus und setzt sich hin*
Diebstahl hat er begangen, dein Junge...er hat mir die Geldbörse geklaut.
Und dann hat er etwas mit meiner Kreditkarte gekauft.
Also wirklich, diese Jungen heutzutage...Diebstahl...
Zu meiner Zeit haben wir bloß Reaktoren hochgejagt....nur ein Scherz.
Also ich verlange schon, dass er für sein Vergehen einsteht.
Er fährt doch Skateboard, da kann er das Gebiet um das Shinragebäude direkt mit fegen, in der Stadt Müll aufsammeln, kleine Arbeiten für mich erledigen, etc.
Das ist ja das Mindeste, was man von einem kleinen Dieb erwarten kann.
Ich hätte nicht gedacht, dass ihr ihn so erzogen habt.
Deine Frau ist doch bei der Polizei und du erziehst Kinder.
Wäre schön blöd, wenn herauskäme, wie verkorkst eure eigenen Kinder geworden sind oder? *den Kopf schief legt*
*sieht Tanka lächelnd an*
Einen Streich gespielt, naha das ist noch milde ausgedrückt.
*kommt ins Haus und setzt sich hin*
Diebstahl hat er begangen, dein Junge...er hat mir die Geldbörse geklaut.
Und dann hat er etwas mit meiner Kreditkarte gekauft.
Also wirklich, diese Jungen heutzutage...Diebstahl...
Zu meiner Zeit haben wir bloß Reaktoren hochgejagt....nur ein Scherz.
Also ich verlange schon, dass er für sein Vergehen einsteht.
Er fährt doch Skateboard, da kann er das Gebiet um das Shinragebäude direkt mit fegen, in der Stadt Müll aufsammeln, kleine Arbeiten für mich erledigen, etc.
Das ist ja das Mindeste, was man von einem kleinen Dieb erwarten kann.
Ich hätte nicht gedacht, dass ihr ihn so erzogen habt.
Deine Frau ist doch bei der Polizei und du erziehst Kinder.
Wäre schön blöd, wenn herauskäme, wie verkorkst eure eigenen Kinder geworden sind oder? *den Kopf schief legt*
Vicky- Admin
Reiju
*als es an der Haustürklingelt, macht sie auf*
Mei, Haru, schön dass ihr da seid
*umarmt Mei zur Begrüßung und knuddelt dann ihre Tochter*
Hast du schön auf den Laden aufgepasst, ja?
*plötzlich springt ein Frosch aus dem Haus*
Hah Megumi hat eine Beschwörung losgelassen, ganz viele Frösche
*sich den Kopf hält*
Anstatt die Beschwörung zu lösen, will er sie lieber so fangen.
*hält den Frosch hoch, der rumzappelt*
*den Kopf schüttelt*
Naja, kommt rein, Eishi kommt etwas später.
Mei, wie läuft's im Laden?
Das nächste Mal musst du mitkommen zum Mädelsabend.
Der letzte zählt nicht, diese seltsamen Monester die aufgetaucht sind, haben alles verdorben *seufzt*
Megumi:
*holt hgerade einen Frosch unterm Sofa hervor*
Oh Tante Mei hallo *kurz die Hand hebt*
//Sie guckt mich manchmal so an, dass ich mich schuldig fühle//
*will ihr kein schlechtes Gefühl geben und wird noch stiller*
*dann kommt Haru und möchte ihm einen neuen Kartentrick zeigen*
Nicht jetzt, hilf mir lieber die Frösche zu finden.
Vicky- Admin
*kommt in den Tower* *fragt ob Katakuri immer noch aktiv ist* *ja ist er wohl*
In diesem Sinne, geben Sie ihm bitte das.
*überreicht ein Kuvert*
*darin ist ein Gutschein für einen All-you-can Eat Abend in Kimizukis Restaurant*
*allerdings ist darin auch eine Bedingung vermerkt*
*er möchte noch einmal einen Kampf mit Katakuri führen*
(Yeah Kimi-Action *-*
Aber Katakuri mag es nicht, beim Essen gesehen zu werden, also braucht er einen Extra Raum x3)
*lehnt an einer Wand und bewacht mados "Gefäß" im Raum hinter ihm*
*jemand kommt angelaufen und gibt ihm den Kuvert*
*liest den Inhalt und muss unter seinem Schal leicht schmunzeln*
Der Junge von damals *muss an den kleinen Kimi denken*
//Für die Lage, in der er sich damals befand, hat er sich tapfer gehalten//
*muss nun an das Turnier denken und generell an die alten Zeiten*
*auch mit Reiju hatte er sich gut verstanden, aber sie ist nicht mehr da*
//Es hat sich einiges geändert...aber manches wird wohl immer gleich bleiben//
*schaut in den Raum und wie das Mädchen da schläft*
Aber Katakuri mag es nicht, beim Essen gesehen zu werden, also braucht er einen Extra Raum x3)
*lehnt an einer Wand und bewacht mados "Gefäß" im Raum hinter ihm*
*jemand kommt angelaufen und gibt ihm den Kuvert*
*liest den Inhalt und muss unter seinem Schal leicht schmunzeln*
Der Junge von damals *muss an den kleinen Kimi denken*
//Für die Lage, in der er sich damals befand, hat er sich tapfer gehalten//
*muss nun an das Turnier denken und generell an die alten Zeiten*
*auch mit Reiju hatte er sich gut verstanden, aber sie ist nicht mehr da*
//Es hat sich einiges geändert...aber manches wird wohl immer gleich bleiben//
*schaut in den Raum und wie das Mädchen da schläft*
Vicky- Admin
(Kann er haben, wenn er bei Kimi mitspielt.. dann wird halt irgendein Zimmer geräumt. )
// Bin mal gespannt ob er da mitmacht// *ja er hat trainiert und kann das nicht auf sich sitzen lassen*
*und bevor Midgard noch wegen irgendwas untergeht will er das noch hinter sich bringen* (Mann hast du ein Vertrauen in die Stadt Kimi XD)
*der Kontakt mit der dunklen Seite des towers hat ihn in gewisser Weise stärker gemacht*
*inzwischen kann er die Schwerter die er an diesen unwirklichen Ort benutzt hat, tatsächlich beschwören* (nun er ist nicht umsonst der Sohn einer Esper)
*allerdings ist sein Thema wohl eher die Klinge als das Wasser* *das wird man im Restaurant auch bestätigen, er ist ziemlich gut darin Dinge in Scheiben aufzuschneiden*
// Bin mal gespannt ob er da mitmacht// *ja er hat trainiert und kann das nicht auf sich sitzen lassen*
*und bevor Midgard noch wegen irgendwas untergeht will er das noch hinter sich bringen* (Mann hast du ein Vertrauen in die Stadt Kimi XD)
*der Kontakt mit der dunklen Seite des towers hat ihn in gewisser Weise stärker gemacht*
*inzwischen kann er die Schwerter die er an diesen unwirklichen Ort benutzt hat, tatsächlich beschwören* (nun er ist nicht umsonst der Sohn einer Esper)
*allerdings ist sein Thema wohl eher die Klinge als das Wasser* *das wird man im Restaurant auch bestätigen, er ist ziemlich gut darin Dinge in Scheiben aufzuschneiden*
Nobara
(Ja wir haben 2 Nobaras *drop*)
*kämpft gerade im Dojo gegen ihren Bruder Ichigo*
So ein Training vor dem Abendessen tut doch ganz gut was.
*grinst nur, denn sie hat vor zu gewinnen*
*holt ihre von Magie durchfluteten Nägel hervor*
*lässt sie ind er Luft schweben und schlägt mit dem Hammer drauf*
*die Nadeln fliegen zu Ichigo*
*wenn er es schafft, sie zu treffen, machen sie eine Wendung in der Luft und fliegen wieder auf ihn zu*
*plötzlich wird ichigo an der Wand festgepinnt*
*kommt langsam auf ihn zu, bleibt aber auf Abstand*
Wie sieht's aus, gibst du auf?
Yukirin: *sitzt mit Kisumi da und trinken Tee*
Hah was für ein schöner Sommertag draußen.
Nach dem Trubel tut das doch auch gut.
Ich hoffe, die Kinder sind gleich fertig, ich hab Kohldampf
*kämpft gerade im Dojo gegen ihren Bruder Ichigo*
So ein Training vor dem Abendessen tut doch ganz gut was.
*grinst nur, denn sie hat vor zu gewinnen*
*holt ihre von Magie durchfluteten Nägel hervor*
*lässt sie ind er Luft schweben und schlägt mit dem Hammer drauf*
*die Nadeln fliegen zu Ichigo*
*wenn er es schafft, sie zu treffen, machen sie eine Wendung in der Luft und fliegen wieder auf ihn zu*
*plötzlich wird ichigo an der Wand festgepinnt*
*kommt langsam auf ihn zu, bleibt aber auf Abstand*
Wie sieht's aus, gibst du auf?
Yukirin: *sitzt mit Kisumi da und trinken Tee*
Hah was für ein schöner Sommertag draußen.
Nach dem Trubel tut das doch auch gut.
Ich hoffe, die Kinder sind gleich fertig, ich hab Kohldampf
Vicky- Admin
*will mit seinen Schwert angreifen* *dann kommt der Angriff mit den Nägeln* *denkt zuerst ausweichen zu können findet sich aber an der Wand wieder*
Na warte du, geh Heimwerkern!
*denkt er könnte sich losreisen* *die Nägel sind aber echt gut platziert* *kommt nicht los*
Das ist jetzt nicht wahr oder...
Mit sows.. mit sowas kann man doch keinen Kampf gewinnen.
*geschlagen von Hammer und Nägel* //ich kann mich nicht bewegen//
*versucht sich loszureisen* *zappelt aber nur herum*
Nein ich geb nicht auf
*zappel*
*zappel*
*zappel*
Takeru: 5-4-3-2-1 .. Nobora gewinnt. *da Ichigo nicht von sich aufgibt, erklärt er einfach den klaren Sieger*
Ichigo: Opa das kannst du doch nicht machen. Schau mal .. Hammer und nägel.. das sind doch keine richtigen Waffen und außerdem zählt man bei 10 runter und nicht bei 5
Takeru: Du warst schon länger da gehangen also 5 Sekunden und hey.. sie bedient sich eben ihrer ganz eigenen Waffen. *für Takeru ist es okay solange das Dojo dabei heil bleibt*
Nobara
*grinst nur, als sie zur Siegerin ernannt wird*
Nun sei mal kein schlechter Verlierer, Brüderchen.
*schnippt mit dem Finger*
*die magische Energie aus den Nägeln verraucht und sie fallen zu Boden*
*hebt sie dann auf*
*sieht ihn dann grinsend an*
Hättest du dich noch mehr gewehrt, hätte ich andere Saiten aufziehen müssen.
*zeigt ihm die kleine Voodoo-Puppe*
*sobald er von so einem Nager getrofen wird, kann es böse ausgehen, wenn sie die Puppe nutzt*
*ernsthaft verletzt haben sie sich aber nie, das ist das eher für die richtigen gegener bestimmt*
Und was soll das heißen, das sind keine richtigen Waffen, nur weil du ein Schwert nutzt?
Das ist altertümliches Denken...
Außerdem lässt du in letzter Zeit ziemlich nach Brüderchen
*Magen knurrt*
Boah ich könnte jetzt ne ganze Kuh essen
Yukirin: Vielleicht macht Papa dir eine ganze Kuh, mal sehen
Ihr habt toll gekämpft, Kinder *nickt nickt*
Zuletzt von Vicky am Sa Mai 29 2021, 19:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vicky- Admin
Diebstahl?
Das kann doch nicht sein.
*hört was er geklaut haben soll*
Das soll er getan haben, der Junge weiß doch gar nicht wie man mit Kreditkarten umgeht..*hofft er zumindenst*
*bekommt dann 2 imaginäre Pfeile in den Rücken gerammt als er das mit der Erziehnung und das mit der Frau ist bei der Polizei vorwurfsvoll an den Kopf geworfen bekommt*
//wie brutel fieß//
*lauscht an der Tür*
*zappelt mit den Fußballen auf und ab*
*hört dann was er als wiedergutmachung machen soll*
*stürmt aus den Zimmer*
Das kannst du knicken, da fällt mir ja ein Zacken aus der Krone,
du hast doch gesehen das ich dir das Teil geklaut habe und du bist nicht mal hinterher gerannt.
Tanaka
Das ist kein Grund sein Geld auszugeben...
Miya
Ah~ Naja~
Das kann schon sein, dennoch er hat Lulu geärgert, das macht man nicht.
Tanaka
Man bestielt auch nicht.
Miya
Mhm~ man Papa du verstehst das nicht, ich wollte ihn nur bestrafen.
Tanaka
In dem du sein Geld ausgibst?
Miya
Ja. Eh nein, das war nicht der Plan.. .es war halt so verlockend, wir kriegen doch kaum Taschengeld.
*rum mosert*
*merkt das er wirklich gerade ganz schlecht da steht*
//der hat doch genug Geld, der soll sich nicht so haben//
*verengt bei den Gedanken die Augen und schaut zu Eishi*
Ich werde nicht für ihn arbeiten, vergisse es!
//ich verstehe nicht warum er nicht gleich hinter mir her war als ich ihn bestohlen habe//
*das ist es was Miya merkwürdig findet*
Tanaka
//und ich werde sicherlich nicht noch einmal Itsuki um Geld bitten, der macht dann wieder einen Aufstand
und sagt was ich für ein schlechter Vater bin//
Miya, keine Diskussion, du hast Mist gebaut nun musst du dafür gerade stehen.
Mein Sohn ein Dieb, sehr enttäuschend.
*zu Eishi*
Als Entschädigung wird er natürlich arbeiten vollrichten den du ihn aufgibst, es tut mir leid, Miya natürlich auch.
Miya
*schaut schmollend zur Seite*
....//der versteht mich eh nicht egal was ich jetzt sage//
Hallo Reiju, danke für die Einladung, ich esse gerne bei euch.
*spring zur Seite als sie den Frosch sieht*
Ieek, was ist denn hier los?
Eine Beschwörung mit Fröschen? Ah ich hoffe sie sind nicht giftig.
*winkt ab*
Eishi war ja noch nie pünktlich..aber ich habe Hunger, müssen wir warten?
*ist etwas verfressen geworden*
Mein Laden nun, durch Haru kommen ein paar jüngere meinen Laden besuchen,
sonst sind es nur Omis die ihr Herz nur ausschütten wollen, ich bin doch kein Jammertanten-Laden.
Mädelsabend, das hört sich gut an, mit viel Bier und Knabberkram bin ich dabei.
Ahja diese Monster, das wird zur Zeit lästig, ich hatte Glück das mir Haru bei der Überschwemung geholfen hat
sonst hätte ich zu machen können.
*sieht dann Megumi*
Ah hallo Megumi, du wirst auch immer größer..
*streichelt ihn über den Kopf, die Hand bleibt länger als gewollt drauf*
*nimmt sie dann schnell wieder weg*
Mensch, die Mädels müssen dir ja haufenweise nachrennen..
*dann wird es still, aber Haru löst die Anspannung*
*geht zu Reiju*
Er sieht Shiki immer ähnlicher, das ist irgendwie so als wäre er hier, dir wird es auch so ergehen wie mir.
*sieht dann Miya wütend angerannt kommen*
Oho, nur weil ich dir nicht sofort hinterhergelaufen bin, glaubst du, du dürftest es behalten?
Na was sind dann das für Manieren? *guckt wieder mit nem Lächeln zu Tanaka, damit er sich noch schlechter fühlt*
*hört dann zu und nickt, als Tanaka ihm am Ende zustimmt*
Du könntest damit anfangen, meine Anzüge zur Reinigung zu bringen und natürlich wieder abzuholen.
Mit deinem Skateboard geht das alles doch sicher ganz schnell.
Achja und wie gesagt, vor dem Shinra-Gebäude sauber machen.
*erhebt sich dann* Schön, dass wir das so einvernehmlich klären konnten ^^
Und Mi-ya-chan, du wirst dich nicht ewig vorm Training drücken können.
Selbst wenn deine Kräfte noch nicht erwacht sind, so wird es auch nicht besser, wenn du davor wegläufst.
Das mit den Monstern hast du doch mitbekommen, deine Schwester wird dir doch nicht ewig deinen Hintern retten können.
*schaut an der Tür nochmal kurz nach hinten über die Schulter.
Ich freue mich schon, wenn du mal beim training erscheinst *schmunzelt und geht*
Megumi:
*stutzt, als sie ihre Hands länger auf seinem Kopf lässt*
*bei dem Kommentar mit den Mädchen*
Hm sowas interessiert mich nicht so
*geht dann weiter Frösche fanfgen, bis es klingelt* (XD)
Reiju: *nickt dann zustimmend*
Ja, er wird ihm ähnlich, auch so ein nachdenklicher Junge wie Shiki *seufzt*
Und Haru...wenn sie kämpft oder diese zaubertricks, das alles erinnert mich an ihn.
*traurig sagt*
*dann klingelt es*
*das muss Eishi sein*
*er war sogar noch kurz beim Obststand und hat was eingekauft*
Danke, du bist ein Schatz ^^
*am Anfang hattensie zwar Startschwierigkeiten, da sie vom Tower kam und dann erstmal auch Jahre kein Kontakt*
*nur Shikis Tod hat dazu geführt, dass sie sich irgendwie angefreundet haben*
Eishi: Immer gern, die Kinder brauchen ein paar Vitamine.
Schließlich gibt es später ein Son-der-Trai-ning *betont jede Silbe einzeln und die Kinder zucken zusammen*
Megumi: Sondertraining? Wir haben uns heute schon genug angestrengt =_=
Ich habe gekämpft und Haru...das ist etwas hart.
Eishi: Keine Widerworte, ab jetzt ist schluss mit lustig, von heute an müssen wir jede freie Minute daran denken, dass nochmal so ein Angriff erfolgen kann
*streng sagt*
*auch wenn Eishi es nie zugeben würde, Shikis Tod hat ihn dermaßen getroffen, dass er das Training der nächsten Generation sehr ernst nimmt*
Haru, hast du was dagegen?
Haru: *verschluckt sich am getränk und hustet*
N-nein, also wenn du sagst, dass es sein muss dann...
*mit den Händchen fuchtelt*
Muss es wohl sein T_T *innerlich heult*
//Schluss mit Lustig? Bisher hatten wir auch nicht viel zu lachen//
Eishi: So ists brav *sieht dann die Karten daliegen*
*Haru übt wohl wieder einen Kartentrick*
*muss daran denken, wie Shiki ihm immer diese Tricks gezeigt hat, wenn er traurig war*
*schüttelt den Gedanken ab*
*sieht dann zu Mei*
Hallo Mei, ich hoffe, es ist noch genug Essen da ^^
*Reiju fängt an aufzutischen*
Vicky- Admin
Anzüge?
Ich bin doch nicht dein Sklave, du hast doch genug Geld.
*mecker*
//dieser...der nutzt die Situation vollkommen aus//
*will in Zimmer gehen stoppt dann als er das mit den Training hört*
Ich fahr lieber Skateboard.
//wozu trainieren wenn ich noch gar nichts kann//
*sieht darin kein Sinn*
*natürlich ist er auch sauer darüber das er noch keine Fähigkeiten besitzt und Rin schon lange*
*dreht sich sauer um als der das mit Rin erwähnt*
*geht auf sein Zimmer und knallt seine Tür zu*
*als schwächling dargestellt zu werden tut schon weh*
Ah..naja vielleicht in ein paar Jahren *wegen dem Mädchen*
*sieht ihn nach*
//oh man das wird immer seltsamer zwischen uns, er guckt mich kaum noch an//
*zu Reiju*
Ja er lebt in euren Kindern weiter, das ist schon schön, aber man wird halt auch immer dran erinnert das er nicht mehr da ist.
*guckt zu Eishi*
Hey alter Mann, lass die Kinder am Leben, was für ein strengen Sensei ihr habt.
...Leider habe ich noch nichts gegessen, weil wir auf dich warten mussten.
Wo treibst du dich immer rum, jedesmal bist du spät dran.
*ihn auf den Rücken schlägt*
Hart wie Stahl, hm?
*hat ein ausgiebiges Bad genommen und als sie in die Küche geht, erzählt ihr Tanaka, was passiert ist*
Achja die blöde Geldbörse...*seufzt*
*durch den Trubel hatte sie vergessen Miya deswegen auch noch zu belehren*
Ich find's gar nicht mal schlecht, dass er hier war.
*würde Myia auch gerne beim Training haben, aber sie will ihm da keinen Druck machen*
*geht kurz zum Bäcker gegenüber, hat Kuchen geholt*
*klopft bei Miya an*
Hey Miya, darf ich rein? Ich hab auch Erdbeerkuchen gekauft.
*geht einfach rein und stellt alles auf den Tisch*
*pmupst sich auf Sitzkissen hin*
Man, das war ein Tag, was?
Vicky- Admin
Man kann nicht streng genug sein, die neue Generation ist viel zu verweichtlich, hat noch keine richtigen Kämpfe erleben müssen.
*Reiju hat richtig übertrieben mit dem Essen, aber Eishi ist ja gerne was anspruchsvoller*
Naja ich bin ein vielbeschäftigter Mann, deswegen habe ich viel zu tun und komme daher manchmal später.
Hach muss das schön sein, ein gewöhnliches Leben zu führen, wie du.
*zuckt schon bei ihrem stahl*
Also dein Schlag kann jeden Stahl brechen...
Ich hoffe mit den Blumen gehst du zarter um.
*schaut zum TV, der leise im Hintergrund läuft*
*da geht es um Toras Beerdigung*
*macht sich die Mühe ihn auszuschalten*
*setzt sich wieder hin*
Beerdigungen sind immer so deprimierend....
*guckt auf den freien Platz gegenüber, wo immer Shiki sonst saß*
*als Reiju ihn fragt, warum er nichts isst und ob es nicht schmeckt, winkt er nur ab*
Nein alles gut, ich achte nur auf meine Linie. Guck dir mal die Bäuche der Männer in meinem Alter an *leicht lacht*
Vicky- Admin
*sieht zu Rin*
Was willst du?
Mit mir schimpfen? Das brauchst du nicht mehr, wurde eh schon bestraft.
*dreht sich von ihr weg*
*ja es ist ihn auch irgendwo unangenehm was passiert ist und Rin davon weiß*
Den Kuchen kannst du alleine essen...damit kannst du mich nicht trösten..
..*zum Kuchen schielt*..naja vielleicht ein wenig schon.
Ich will nicht für diesen Eisaffen arbeiten, der denkt sich bestimmt noch die gemeinsten Sachen aus.
Der hat mich zugelabbert das ich zum Training soll, das kann er vergessen, ich muss fürs Turnier üben das ist viel wichtiger als rumhampeln.
Bringt ja eh nichts....
Sicher, diese kämpfe gehen wieder langsam los, schon zwei Angriffe in kürzester Zeit hintereinander.
Kein weiß wer es ist oder warum weshalb, ich werde mal die Ohren offen halten, vielleicht wissen die Omis was die in meinen Laden kommen.
Viel beschäftigt, so so, mensch ein Wunder das ich dich ja mal zu Gesicht bekomme, da muss ich ein Kreuz am Kalender machen.
Gewöhnlich..*zuckt mit dem Mundwinkel*
Aus deinen Mund hört es sich so uninteressant an, es ist interessanter als du denkst, ich kenne immer die neusten Gerüchte //auch wenn sie nicht nenneswert sind//
*schaut auf ihre Hand*
Tja liegt in der Familie und meine Blümchen streichel ich, keine Sorge.
*sieht auch das er nichts isst*
Also du bist unhöflich Eishi, dick bist du eh schon *sagt das um ihn zu ärgern*
*patet ihn auf seinen Bauch*
Haha da kann noch was ran.
Mach Ah~
*ihn ein Stück Fleisch ungewollt in den Mund schiebt*
//ich mach dich fett, du Flachbauch... ..// (xD)
*hat da leider kein Gramm Fett gespürt*
Natsu
*Nächster Morgen* (ist hoffentlich okay so)
*Natsu wacht bei Yu auf der Couch auf, macht langsam die Augen auf* *guckt an die Decke*
*diese Decke da oben, kennt er wohl nicht* *wenn er sich jetzt umschaut, .. wird er sich dann in einer unangenehmen Situation wiederfinden* *ein Teil von im möchte sofort die Augen zu machen und einfach weiterschlafen um sich nicht damit auseinandersetzen zu müssen* *aber das wird überhaupt nichts helfen* *wenn er so überlegt wo er sich im Wachzustand zuletzt befand, dann muss ihn irgendwer hierher gebracht haben .. bzw irgendwas* *das war wohl Lindels Einfluss* *okay er findet es auch gut, jetzt nicht draußen erschöpft im Regen zusammengebrochen zu sein, aber.. wo ist er hier* *hoffentlich nicht da wo er denkt, wo er ist*
*geht die Gefahr ein von der Decke wegzugucken* *befindet sich wohl in jemandes Wohnzimmer*
*sieht einen Mann auf einem Stuhl* *zuckt zusamen* //Er hats getan. Er hats wirklich getan. Dieser Bastard // (<--er meint Lindel jup) //Dafür war ich noch nicht bereit//
//Was mach ich jetzt// //Was hat er mit mir angestellt//
//Wie soll ich reagieren// *Natsu ist tatsächlich überrumpelt*
Ja, hab ich schon gehört, dass du bestraft wurdest, also lasse ich die Predigt.
*isst den Kuchen dann und wenn Miya nicht will, wird sie sein Stück auch essen*
*freut sich aber, dass er sich doch aufraffen kann*
Na klar war das nicht gut, was du getan hast.
Ich weiß aber, dass es auch deswegen war, weil Eishi mit Lulu geschimfpt hat.
*Tanaka hat es ihr erzählt*
Also wolltest du sie eigentlich nur beschützen.
Puh ich muss an eine Geschichte damals aus dem Kindergarten denken.
Da haben zwei Mädchen ein anderes sehr doll gehänselt und ich habe ihnen Celestia auf den Hals gehetzt.
Die hat zwei Scheren getragen und ihnen die Haare abgeschnitten...
Die Erzieherinnen dachten, ich will da ein Massaker verrichten, dabei wollte ich denen nur eine Lektion erteilen.
Man waren Mama und Papa damals sauer, ich bin fast aus dem Kindergarten geflogen.
*will ihn bisschen aufmuntern mit ihren patzern damals*
Dabei ist Celestia sonst nicht so, du kennst sie, sie ist für Teepartys zu haben, aber wenn man ihr doof kommt dann kann sie auch böse werden.
*das mit dem Training beschäftigt ihn zusätzlich*
Du musst doch nicht zum Training, man muss nicht alles tun, was Eishi sagt.
Und wenn du einmal drinsteckst, kommst du nicht wieder raus *seufzt*
Aber ich muss zugeben, dass man wirklich auch Fortschritte macht.
Was deine Strafe angeht, wenn Eishi unfair werden sollte, was die Aufgaben angeht, die er dir aufhalst, dann sagst du bescheid.
Ansonsten muss man für seine Vergehen leider gerade stehen, das gehört zum Größerwerden dazu.
*ihm die Nase stupst*
Zuletzt von Vicky am Sa Mai 29 2021, 20:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vicky- Admin
(kann erst morgen wieder texten)
Ja sicher, vielleicht wissen die Omis was *gedankenabwesend sagt*
Nein ich finde es nicht uninteressant *sie direkt ansieht*
Ich meine es ernst, ich hätte lieber ein gewöhnliches Leben, als mich mit den Kindern zu plagen und mich um die blöde Shinra zu kümmern.
*frustriert* Aber die Kinder kriegens ohne mich nicht gebacken, einer muss ihnen Feuer unterm hintern machen.
Und ich bin der beste Mann dafür.
*zu Haru und Megumi schaut, die beide zucken*
Hoffentlich kann ich irgendwann in Ruhe abtreten, aber erst, wenn ihr alle genug drauf habt.
Sowas Ähnliches hat mein Opa damals auch gesagt. Jetzt weiß ich, was er gemeint hat.
Wenn man nicht weiß, was aus der nächsten Generation wird, findet man selbst im Tod keine Ruhe.
*merkt dann, dass die Stimmung wegen ihm kippt und er kann es auch nicht ändern, was ihn nervt*
*bevor er weiterreden kann, bekommt er Essen in den Mund geschoben*
Na vielen dank auch, ich kann selbst essen =_=
Ja sicher, vielleicht wissen die Omis was *gedankenabwesend sagt*
Nein ich finde es nicht uninteressant *sie direkt ansieht*
Ich meine es ernst, ich hätte lieber ein gewöhnliches Leben, als mich mit den Kindern zu plagen und mich um die blöde Shinra zu kümmern.
*frustriert* Aber die Kinder kriegens ohne mich nicht gebacken, einer muss ihnen Feuer unterm hintern machen.
Und ich bin der beste Mann dafür.
*zu Haru und Megumi schaut, die beide zucken*
Hoffentlich kann ich irgendwann in Ruhe abtreten, aber erst, wenn ihr alle genug drauf habt.
Sowas Ähnliches hat mein Opa damals auch gesagt. Jetzt weiß ich, was er gemeint hat.
Wenn man nicht weiß, was aus der nächsten Generation wird, findet man selbst im Tod keine Ruhe.
*merkt dann, dass die Stimmung wegen ihm kippt und er kann es auch nicht ändern, was ihn nervt*
*bevor er weiterreden kann, bekommt er Essen in den Mund geschoben*
Na vielen dank auch, ich kann selbst essen =_=
Vicky- Admin
*schaut sie an und ihn kommen fast die Tränen,
weil sie ihn versteht warum er das getan hat*
Endlich versteht mich jemand.
Ja genau beschützen und nun sitze ich in der Scheiße, weil ich mich vom Geld hinreißen lies.
*hört ihr zu bei ihrer Celestiapuppen Geschichte*
Ah..^^"..nun wenn mit zwei Scheren hantiert wird ist das schon nicht ungefährlich.
Du wolltest ja auch nur helfen, wir sind in helfen wohl nicht sehr gut.
Hm ja Celestia //alle ihre Puppen sind gruselig//
*nickt*
Du hast recht, ich muss nicht zum Training.
Natürlich machst du Fortschritte du kannst ja auch was, das einzigste was ich kriegen würde, wäre Muskelkater.
Pff, mach dir keine Gedanken, ich werde ihn so ziemlich auf die Nerven gehen
und Sachen falsch machen das er mich von der Strafe erlöst.
*hat das aufjedenfall vor, ob es ihn gelingt ist eine andere Sache*
*wird an seine Nase gestupst*
Heh.
Jetzt kommen wir mal zu dir, du solltest nicht so viel mit deinen kleinen Bruder rumhocken.
Du bist in den Alter wo man einen Freund haben sollte oder wenigstens einen Verehrer.
Sei offener und sehe nicht jeden gleich als negativ an.
Ich sehe es schon kommen, ich werde 3 Freundinnen gleichzeitig haben und du hast nicht mal einen Freund.
Ich muss wohl nachhelfen. *nickt sich selber zu*
Unterschätz alte Menschen nicht.
//war ja klar das er mich nicht ernst nimmt//
So? Ein gewöhnliches Leben, ehrlich gesagt das passt null zu dir.
Im Grunde zwingt dich ja keiner dich um die Kinder oder die Shinra zu kümmern,
du machst das weil du es willst und auch gerne tust.
..Beste Mann, du sprichst von dir selber in den höhsten Tönen.
*kippelt mit dem Stuhl vor und zurück*
Du sprichst wirklich wie ein alter Mann.
....//müssen wir dauernd über den Tot reden//
*schwupps ist der nächste Löffel im Mund als Eishi sich beschwert*
Alte Männer muss man füttern. ^^
Erzähl mal wie läuft es in eurer Patchwork Family so?
Deine Schwester ist ja jetzt auch schon im Alter vom Megumi und Haru.
Will sie immer noch die Shinra leiten? Hohe Ziele hat die Kleine ja.
Elaine
*kommt noch etwas schlaftrunken die Treppe runter*
*trägt ihren rosa Pyjama mit Mogrys drauf*
//Axt-Weitwurf....Axt-Weitwurf mit Haru//
*freut sich schon darauf* //Und Mei-Mei zeigen, wie gut ich geworden bin// (eine andere Lehrerin, wollte ich noch einführen x3)
*braucht dirngend eine kaffee am Morgen*
*knallt mit der Nase gegen jemanden*
*sieht hoch zu Natsu*
*guckt doof*
*guckt auf seine Kleidung*
Ein Exorzist!!! *holt mit der faust aus und schlägt zu*
*Yu schläft derweil immer noch tief und fest* (XD)
Vicky- Admin
ja kalr, 2 Scheren sind nicht ungefährlich, aber ich hatte Celestia doch damals schon im Griff.
*für sie ist das voll logisch, sahen die Erzieherinnen aber anders*
In helfen nicht sehr gut...kann sein, ich wurde öfter missverstanden damals.
*lacht leicht* Muskelkater wäre doch nicht schlecht, das zeigt nur, dass de Muskeln wachsen.
Oje, mach lieber nicht absichtlich auch noch Fehler, sonst ziehst du dir Eishis ewigen Zorn auf dich *schmunzelt*
*blinzelt verwundert, als er sagt, sie oll nicht so viel mit ihm rumhocken*
Aber warum denn nicht?
Ich bin doch so gerne mit meinem kleinen Brüderchen zusammen ^^
Dann habe ich noch das Skaten und meine Puppen, ich habe gar keine Zeit für einen Freund.
*überlegt dann* Die Jungs in der Schule sind sowas von kindisch.
*dann fällt ihr was ein* Warte mal
*geht in ihr Zimmer, kommt mit Celestia zurück*
Hallo, Miya. Ich habe gehört, dass ihr von mir gesprochen habt.
Ich kan dir noch ganz viele unangenehme Geschichten erzählen, in denen Rin und ich gesteckt haben.
Aber erstmal wird es zeit für einen Tee <3
Wir haben uns schon sooo lange nicht mehr unterhalten, kleiner Miya ^^
Wie geht's dir so?
*Rin steuert die Puppe aber so kommt Celestia fast schon menschlich vor*
*ja Rin findet das lustig und passend jetzt mit der Puppe anzukommen* (XD)
*also wenn jemand mit Rin eine Beziehung eingehen will, muss er auch alle Puppen akzeptieren*
Vicky- Admin
Findest du das ja...*dass ein gewöhnliches Leben nicht zu ihm passt*
Dabei wollte ich das immer, anstatt diesen ganzen Shinra-Blödsinn.
Man kann sich leider nicht aussuchen, wo man hineingeboren wird, tja.
Stimmt schon, mich zwingt keiner....//aber er hätte es so gewollt//
*Eishi hat das Gefühl, wenn er alles stehen und liegen lässt, wäre es so, als wäre Shiki umsonst gestorben*
*und als hätte Shiki auch umsonst gelebt*
*durch sein Handeln will Eishi allem irgendwie einen Sinn verleihen*
Wie ein alter Mann? Naja ich werde wohl alt.
*rückt etwas weg, als sie ihn weider füttern will*
Werd doch Altenpfleger, wenn du Menschen füttern willst...oder krieg nen Kind.
Patchwork-Familie...tja Yu und Nishi sind Gutmenschen wie eh und je //wie Shiki einer war//
Elaine will immer noch die Shinra leiten, das finde ich auch irgendwo gut, bleibt mir der Ärger erspart.
Sie ist aber auch noch grün hinter den Ohren, das sollte ich nicht vergessen und so wie die anderen Schüler behandeln.
Was ist mit dir, hast du auch Lust am Training teilzunehmen?
Etwas Training könntest du auch gut vertragen
Die Energie der ganzen Portionen die du verschlungen hast, sollte sinnvoll genutzt werden
Vicky- Admin
*ist auch erst überrascht die "Shinra Prinzessin" in so einer Aufmachung zu sehen*
*als nächstes fragt er sich, warum er eigentlich überrascht ist*
*als nächstes holt Eleine schon aus*
*eigentlich will sein Körper schon von selbst handeln* //Handgelenk packen, Drehung und sie auf den Boden werfen//
*hält inne* //Abbruch// *sowas ist ja nicht seinem Ziel dienlich*
*hat ihr Handgelenk aber schon ergriffen* *die Handbewegung verfehlt auf andere Weise Natus Kopf*
*fällt fast schon theatralsich vor ihr auf die Knie und schaut sie mit den liebsten undschuldigen Blick an den er hat*
Ich bitte vielmals um Vergebung..
aber mein Hiersein hat einen wichtigen Grund und ich bitte Euch mich anzuhören.
(Euch oder euch.. das kann sich Elaine aussuchen XD)
*blinzelt verwudnert, als er ihr Handgelenk festhält*
//Der hat aber schnelle Reflexe//
*dann wirft er sich auf dei Knie*
Hmh....hmhmhm....*mag es schon wenn sich jemand bei ihr so verhält* (XD)
Nagut, sprich du Ungnädiger.
Was führt dich in unser Haus?
Je nach Antwort werde ich dich einen Kopf kürzer machen oder nicht.
*durch die hastige Bewegung, ist bei Elaine ein Knopf am Oberteil aufgegangen*
*darunter kann Natsu einen Blick auf ihren roten Spitzen-BH erhaschen*
*Elaine merkt das selbst nicht und wartet nur die Antwort ab*
Vicky- Admin
Vielen Dank für Eure Gnade *hat das Gefühl das es Elaine so gefällt* //ich habe das Gefühl vor der Herzkönigin zu stehen//
//Definitiv Herzkönigin// *nach dem Kopf kürzer machen*
//ja rot passt zu ihr// //wo schau ich hin//
*guckt zu Boden, bevor er beim starren erwischt wird und einen kopf kürzer gemacht wird*
//ich brauche nicht nur eine Antwort, ich brauch wohl eine die ihr gefällt//
Ihr habt es sicherlich mitbekommen. Nicht nur das eines unserer Oberhäupter gestorben ist.
Schlimmer noch, ganz viele meiner Freunde und Kollegen sind gestern dieser Flut zum Opfer gefallen.
Von den Angriff der Monster gar nicht zu schweigen. Warum habe ich mich gefragt.
Und eine Kollegin hat mir gesagt das eine merkwürdige Gestalt, wie ein Clown, gesagt haben muss.
Es liege am Groll der Dämonen über die Exorzisten. Das hat mich sehr an die Gerüchte vor 20 Jahren erinnert
und ich habe mit jemanden aus der Führungsebene gesprochen, der ebenfalls meiner Meinung ist.
Wir wollen das alles nicht mehr. Diese sinnlosen Tode. *schaut sie schon wieder mit großen runden Augen an*
Wir wollen uns mit Shinra vertragen, bevor wir noch weitere kostbare Leben verlieren. Und darum hat mich dieser
Mann zu euch geschickt euch ein Angebot zu machen. Miteinander zu verhandeln. Dazu hat er mich geschickt
und andersherum, läd er Shinra ein, auch jemanden von euch zu Shinobi zu entsenden der auch für Verhandlungen offen ist.
*bei der Frage um wen es sie handelt* ... //Wenn ich das sage gibts für Shindo kein zurück mehr//
Erst will ich wissen was der Präsident von dem Vorschlag hält. *es sieht aus als bräuchte er seinen ganzen Mut um das zu sagen*
*tatsächlich spielt er ein bisschen das Weichei* *wenn er mit seiner normalen Persönlichkeit daher käme, würde er gleich mit einen Tritt rausfliegen* (XD)
*hört sich an, was er zu sagen hat*
*während er spricht und den Blicks enkt, merkt sie, dass ihr Oberteil offen ist*
*knöpft es schnell zu, ist ja peinlich*
*konzentriert sich dann wieder auf seine Worte*
Der groll der Dämonen...was natürlich nicht verwunderlich ist, nach dem, was Shinobi ihnen angetan hat.
Nur richtet sich der Groll wohl dieses Mal nicht nur gegen die Exorzisten, sondern auch gegen die Dämonen.
Ich finde es gut, dass die neue Führungsebene sich auf einen Deal einlassen möchte.
*zählt einfach 1 und 1 zusammen, neuer Anführer und dann kommt dieses Angebot*
*das kann nicht aus Toras Reihen stammen, dafür hat er in der Vergangenheit die Verhandlunsganfragen viel zu oft abgelehnt*
Jemand von euch soll also unter uns arbeiten und jemand von uns bei euch? ô,o
//Sagte Vater nicht, dass Nishi Shindo auf die Finger gucken soll?//
*hatte das noch mitbekommen, bevor sie eingeschlafen war*
Ich würde mir anhören wollen, was er zu sagen hat...ehm ich meinte, mein Vater soll natürlich entscheiden.
Yu: *war dann doch irgendwann wach, hat sich aber nicht gerührt*
*wollte wissen, was Natsu vorzutragen hat und auch wie Elaine entscheidet*
Ja, das sehe ich auch so...*Elaine dreht sich verwundert um, Yu ist ja doch wach*
*erhebt sich dann*
Natsu, richte dich ruhig auf, ich habe dir angeboten, hier zu schlafen, du bist ein Gast.
*Elaine fühlt sich ertappt, zeigt aber keine Reue*
Ich würde auch gerne mit ihm sprechen, wenn das wirklich seine Ansichten sind.
*nachdenklich schaut*
Ein Essen...wir reservieren das Golden Dragon *ein Restaurant in einem hohen Gebäude, das relativ Zentral zu beiden Lagern liegt*
Dort können wir alles besprechen. Ich würde das ungern per E-Mail, Brief oder Telefon machen...auch nicht per Kamera.
Ich will diesem Mann in die Augen sehen.
Sowohl er als auch ich werden eine handvoll Leute mitnehmen, dennoch hoffe ich, dass die Verhandlungen friedlich ablaufen.
Grundsätzlich bin ich einverstanden.
Nishi gehört eher zu uns als zum Tower würde ich sagen.
Vielleicht ist das fair, dass auch jemand von ihm hier uns auf die Finger schaut
*Elaine will protestieren, aber Yu hat es entschieden*
Vicky- Admin
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20
Fantasy Board :: RPG's :: ✟
Seite 17 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|