Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Jul 26 2019, 10:49

Fantasy Chronicle - Seite 3 Ahrynymrsf4a3xyl66ym35dqkm7t32ym_hq

//Du kennst aber meinen alten schlecht, der lässt sich nicht einfach ins Handwerk pfuschen//
Nunja bei der sagenhaften Häufigkeit von Ausfällen, kann ich verstehen das du so gewettet hast.
Du kalkulierst ein das deine Leber nicht mitmacht O..o //er schafts auch in dieser Zeit einen zu schocken//
*eine sagenhafte Voraussicht und dann wiederum kein Elan was dagegen zu tun*
Wie gesagt, ich hab keine Ahnung, vielleicht hat er sie gewungen….
Fantasy Chronicle - Seite 3 1349627148  wäh sag das nicht, das will ich mir nicht vorstellen.
*gruseln sich beide bei dem Gedanken*
*nimmt Eilains Bild raus was er gezeichnet hat*  Fantasy Chronicle - Seite 3 183396793  ah viel besser.
*das stellt er sich lieber vor*

Wo die sind? Wissen tu ich das nicht, aber wenn das Mafiosigebiet das einzige ist das nicht von den Exorzisten kontrolliert wird,
kann man sich das doch gut vorstellen das die dort sind. Wobei irgendwie ist es auch komisch wenn die ehemaligen Shinraleute, grade zu denen gehen die ja eigentlich nichts mit ihnen zu tun haben wollten. Ist es da echt so schlimm? //neugierig wäre ich schon//
Vielleicht sollten wir einfach mal zum Italiener gehen :D, du weißt doch was man sagt, vorne das gute Essen, hinten die Mafia im Haus :P  (ja wer weiß XD , die Mafia ist ne verwöhnte Bande beim EssenXD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Ai

Beitrag  кαтι Fr Jul 26 2019, 10:51

Fantasy Chronicle - Seite 3 Aiii4i10
*ist in einen Manga Laden und hat seinen Kopf in einen Buch gesteckt und beobachtet von der anderen Seite des Ladens Eishi*
*Wutfalte*
//ich bin ein Stalker...  Fantasy Chronicle - Seite 3 3634773071  //
*ist kein Mangafan, aber das ist halt der Laden der gegenüber des Cafés ist wo sich Eishi befindet*
//meine neue Aufgabe ist mir echt unangenehm...der Kerl ist dermaßen stark, was ist wenn der mich bemerkt, den kann man doch nicht einschätzen ob er ernst meint oder nicht//
*versteht auch nicht wieso gerade Eishi*
//dieser kleine Junge hat mich letztens davon abgehalten, das Eishi verlieren sollte//
*meint Ryu*
//aber er wurde eh disqualifiziert aber damit hatte ich nichts zu tun, ich sage ja ich bin für diesen Wächter-Job nicht gemacht//
*das Schicksal lässt ihn aber nicht gehen, da er denkt Ai wäre jemand der schnell wieder in diesen Suizidversuch rutscht*
//ich kenne keinen einzigen dieser Kerlen die dort sind, aber alle sehen gruselig aus...//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr Jul 26 2019, 11:14

Fantasy Chronicle - Seite 3 30653
Naja eigentlich wollte ich, dass wir die aufschlagen aber...irgendwie hab ich Sorge, dass du da eher jemandem den Kopf einschlägst
*zu Nishi sagt*
Und wär schade, wenn die Melone so aufgeschlagen wird, dass alles matsche ist.
Man kann wohl nicht alles aus dem Manga nachmachen ._.
*ist froh, dass Kara das Schneiden übernimmt*
*staunt nicht schlecht, wie sie die Melone in perfekte Scheiben zersäbelt* Fantasy Chronicle - Seite 3 286005281
*sieht dann das mitgebrachte Essen*
//Ah ja da war ja was, ich wurde quasi gezwungen es zu Essen//
*aber die Sandwiches sehen nicht schlecht aus*
*nimmt dann eins und beißt rein* Hm nicht schlecht, besser als die vom Konbini Fantasy Chronicle - Seite 3 183396793


Nanami:

Fantasy Chronicle - Seite 3 XXX
*beißt in die Melone*
Fantasy Chronicle - Seite 3 2841050274 *Schock*
*sieht zu Arin, da sie merkt, dass Nanami sich erschreckt hat*
I-ich habe ausversehen...einen Kern verschluckt...
....
Wächst jetzt ein Baum in meinem Magen?? Es war nur EIN Kern Fantasy Chronicle - Seite 3 2896278369


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr Jul 26 2019, 11:19

(Haha witziges tanaka Gif xD)

Fantasy Chronicle - Seite 3 15c7d7764a
*sieht dann zu Tanaka, als er von ihm angesehen wird*
*hebt kurz die Hand*
*sieht seufzend zu Chiaki*
Der Kerl hat was mit meiner Schwester oder so...schade, dass sie nicht auf meinen Rat hört und sich nen reichen Sack angelt.
Da hätte die ganze Familie ausgesorgt.
Wär ich ne Frau, ich würde mir einen reichen Sack angeln und nie wieder arbeiten.

Klar kalkulier in das mit meiner Leber ein, ich bin ein meisterdetektiv, die kalkulieren alles ein *weitertirnkt*
*nimmt sich noch 2 Drinks für unterwegs mit*
Ja komisch ist es, wenn die shinraleute sich da verstecken aber wie sagt man, ein gemeinsamer Feind schweißt zusammen oder so.
Na was heißt schlimm...da ist es nicht nur schlecht, da gibt es gute Bordelle aber scheiße sind die Teuer Dx
Und wenn man an die Falschen gerät, was dort wahrscheinlich ist, könnte man schnell in Stress geraten.
*Vince gerät gerne schnell in Stress*
*aber vor den mafiosis hat selbst er Respekt*
Zum italiener...ja ich hätte Lust auf was Fettiges...
Also auf gehts zu Giovannis :D


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Jul 26 2019, 11:38


Fantasy Chronicle - Seite 3 Nishi090
Hah? Fantasy Chronicle - Seite 3 3180858079
Wie meinst du das schon wieder? Ich schlage doch niemanden den Kopf ein...(oh doch wenn er es könnte schon xD)
Ich hätte die Melone total gut aufgeschlagen..denke ich..
*brummt Bya an*
*nimmt sich dann ein Stück Melone*
So geht es natürlich auch, wie gerade die Stücke sind, toll Kara-san. Fantasy Chronicle - Seite 3 183396793
*nimmt sein Handy und macht ein Foto wie Bya mal was normales isst*
Das setze ich ins Internet, das würde mir sonst keiner glauben,
Schlagzeile "Byakuran isst gesund".

(Lol das mit den Melonenkern kenne ich auch, ich wurde auch verarscht das sonst eine Pflanze aus einen wächst man die mit isst =_= xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Jul 26 2019, 12:42

Fantasy Chronicle - Seite 3 Tumblr_os4eieDFEf1vy2tgqo2_400

Das ist nicht schlimm. Du kannst es auch kaufen, wenn du das Geld dafür hast, wenn es das ist.
*wäre halt der naheliegendste Grund* *freundlich*


Zeitsteine...….. Fantasy Chronicle - Seite 3 3154800581  Du weißt davon? du meinst dieses gefährlichen Objekte die dieser Vollidioten kreiert hat als er noch die Shinra geleitet hat.
*murmelt was von* "lebendig begraben und nie wieder das Tageslicht sehen lassen sollen hätte man den Kerl"
Diese Steine bringen nur Unheil. Ich wette Eishi hatte auch einen von den Dingern als er einen der Reaktoren hochgejadg hatte.
Lass die Finger von dem Zeug, die bringen nur Verwirrung und Chaos.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr Jul 26 2019, 13:32

Fantasy Chronicle - Seite 3 57ce9482e7493befc9e99be50bba24d5
Ahh Sie kennen sich wirklich damit aus!? Fantasy Chronicle - Seite 3 2841050274
*hätte nicht gedacht, so schnell einen Treffer zu landen*
Er wurde von jemandem kreiert, der die Shinra geleitet hat?
Wie genial! Fantasy Chronicle - Seite 3 183396793 *voll stolz von so jemandem abzustammen*
//es gibt noch viel dass ich über die Shinra lernen muss//
*sieht dann Runs Blick*
Ich meine natürlich, dass geht gar nicht! *nicht besonders überzeugend*
*schaut dann betroffen, als sie das über Eishi hört*
//Ja, ich weiß, dass er sowas getan haben soll...aber es wurde nichts darüber gesagt, wie er in die Vergangenheit gereist ist.
Und da fällt mir ein, Papa soll auch mal in die Vergangenheit geresit sein...verdammt, ich konnte die Tradition nicht aufhalten Dx//
*fühlt sich so, als hätte sie versagt*
Wie soll ich sagen, es ist zu spät, die Finger davon zu lassen Fantasy Chronicle - Seite 3 183396793 
*bemerkt dann seinen Blick*
Aber ich kann nichts dafür, wirklich nicht!
Su ein Typ hat ihn einfach auf mich angewendet und nun bin ich hier.
Wissen Sie zufällig auch, wie man wieder zurückkommt? Fantasy Chronicle - Seite 3 3759247925


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Nice

Beitrag  кαтι Fr Jul 26 2019, 14:00

Fantasy Chronicle - Seite 3 Nice0110
*hat sich von Mira zum Essen einladen lassen*
Das nächstemal zahle ich.Fantasy Chronicle - Seite 3 183396793
*hört das er das schon das letzte mal gesagt hat*
Hah?? Ich habe doch das letzte mal gezahlt, das hast du sicherlich vergessen, Schwesterchen Fantasy Chronicle - Seite 3 451723502
Dein Lieblingsbruder würde dich sicherlich nicht belügen.
Meine Reise war schön, viele hübsche Frauen, tolle Lokale, viele hübsche Frauen.
Sagmal stehst du immer noch auf Tanaka?  Oder habt ihr nur ein wenig Spaß. Du warst doch von Anfang an in ihn verschossen.
Selbst in deinen Zimmer habt ihr kein halt gemacht und rumgemacht. Fantasy Chronicle - Seite 3 1261620099
Wenn Paps das je erfahren würde, würde Tanaka nicht mehr lang leben, schließlich wurd er ja adoptiert im Prinzip hast du mit deinen Bruder geschlafen Fantasy Chronicle - Seite 3 1261620099


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr Jul 26 2019, 14:10

Fantasy Chronicle - Seite 3 Sakurako-san%20no%20Ashimoto%20ni%20wa%20Shitai%20ga%20Umatteiru%20-%2003%20-%20Large%2002
Ich weiß echt nicht, wer schlimmer ist, du oder Vincent.
*seufzt*
Ritsuka ist viel jünger als ihr, aber viel reifer und verantwortungsbewusster.
Du hast noch nie in deinem leben gezahlt, genauso wie Vincent.
Du vergnügst dich zu viel mit den Frauen und Vincent beim glücksspiel *mit den Augen rollt*
*grmtl, als er sie auf Tanaka anspricht*
Sag sowas nicht, dass ich auf meinen Bruder stehe, Tanaka war doch gar nicht so lange bei uns.
Und wir haben auch nicht rumgemacht, du hast mit allem und jedem rumgemacht *seufzt wieder*
Immer wenn ich mit dir oder Vince rede, komme ich mir danach gealtert vor.
*sieht in einen Spiegel*
Jepp, vom Stirnrunzeln krieg ich schon Falten =_=
*würde am liebsten die Köpfe von beiden aneinanderknallen wie früher*
Mich würde es nicht wundern, wenn du 10 Kinder von 10 verschiedenen Frauen hättest.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Jul 26 2019, 14:22

Fantasy Chronicle - Seite 3 Nice0111
Oi, was willst du damit sagen? Du kannst mich doch nicht mit Vinci-lein vergleichen.
Er ist schließlich älter. Fantasy Chronicle - Seite 3 451723502 *voll die sinnlose Äußerung*
Ach sieh an, dein Lieblingsbruder ist wohl klein Ritsuka dieser Anti-Gefühls-Boy, aus den wird man auch nicht schlau.
Frauen sind halt hübsche Wesen, naja nicht alle, aber die mit den richtigen Maßen schon.

*grinst*
Hehe, du stehst auf deinen Bruder. Fantasy Chronicle - Seite 3 670168593 *sagt das extra*
So? Tanaka hat was anderes erzählt, ihr solltet eure Lügen vielleicht mal absprechen.
*drückt auf ihre Stirn herum*
Ach die Falten sind doch ganz niedlich, die hast du von Paps.
*schaut sie schockiert an, als sie das mit den Kindern sagt* Fantasy Chronicle - Seite 3 3836614989
Wie kannst du es wagen sowas zu sagen, sowas grauenvolles will ich nie wieder von dir hören.
*total empört*
Du solltest lieber mal hine machen und Tanaka-lein Kinder machen, du bist auch nicht mehr die reifste Frucht.
*holt dann ein Brief hervor*
Der ist von Paps, man wie altmodisch der Alte ist, statt er eine Mail schickt.
"Antretten um XX:XX Uhr am XX.XX.XX wehe ihr kommt zu spät schließlich gibt sich Frau Lehrerin Mühe mit ihren nicht mal so gut schmeckenden Essen!"
Hast du den auch gekriegt? Eigentlich habe ich nicht so Lust, aber dann kann ich wenigstens den kleinen Ritsu ärgern und in die Arme nehmen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr Jul 26 2019, 14:32

(yay hab die einträge wiedergefunden...offenbar war das andere schon voll und deswegen wurde es mir komisch angezeigt.
ach egal xD)

Fantasy Chronicle - Seite 3 Sakurako-san%20no%20Ashimoto%20ni%20wa%20Shitai%20ga%20Umatteiru%20-%2003%20-%20Large%2002
Er ist aber nicht viel älter ô,o
Das ist kein argument.
Ja, ehrlich gesagt ist Ritsuka wirklich mein Lieblingsbruder.
*sagt das direkt, sagt das auch Vince immer wieder*
Tch so oberflächlich, dir kommt es nur auf die Maße an.
Aber du wirst auch älter, irgendwann bist du nicht mehr so gutaussehend.
Dann hast du einen schelchten Charakter und bis alt (xD)
Das Altern kann man nicht aufhalten also arbeite an deinem Charakter.
Tanaka hat sicher nichts anderes gesagt, der ist nicht so ein versautes Stück wie du.
*als er auf ihre Stürn drückt, verpasst sie ihm eine, dass er vom Stuhl fliegt*
*dabei segelt der Brief hoch und Mira schnappt ihn sich*
Das hört sich ja an wie beim Militär...och wie fies, Mama gibt sich immer so viel Mühe mit dem Essen.
Und du ärger bloß Ritsu nicht, der soll nicht so verdorben werden wie ihr.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Jul 26 2019, 14:41

Fantasy Chronicle - Seite 3 Nice0112
Aber älter. Fantasy Chronicle - Seite 3 451723502
Du böses Vieh, das du mir das ins Gesicht sagst. Fantasy Chronicle - Seite 3 1442569347
Obwohl Ritsu ist auch mein Lieblings Opf..Bruder meine ich, hehe. Fantasy Chronicle - Seite 3 670168593
Ja und ihr Weiber seid nicht besser, immer  jung unknackig soll man sein.
Ach Papa sieht auch nicht so alt aus, ich hab noch Zeit.
*zeigt mit den Finger auf Mira*
Arbeite du doch an deinen Charakter, immer so launisch bist du.
*liegt dann am Boden*
Ja nimm dein Tana-chan nur in Schutz und lass mich hier unten vergammeln.
Naja du kochst genauso wie Mama...mit der Mikrowelle xD
Ach Ritsu werde ich schon erziehen der Gefühlskalke Gitarrenspieler.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr Jul 26 2019, 14:59

Fantasy Chronicle - Seite 3 Sakurako-san%20no%20Ashimoto%20ni%20wa%20Shitai%20ga%20Umatteiru%20-%2003%20-%20Large%2002
Mir ist das gar nicht wichtig, ob mein Partner jung und knackig ist.
Er sollte zuverlässig sein, was man von Vince und dir nicht sagen kann.
//Und Mama tut mir auch leid =_=//
Lass Ritsu bloß in Ruhe oder ich leg dir Handschellen an.
Kannst du denn überhaupt kochen oder lässt du dich von den Frauen bekochen?
Ritsu hat wenigstens ein schönes Hobby und hat nicht wie du nur das eine im Kopf. (Der kann sich mit Nora zusammentun XD)
Werdet endlich erwachsen Fantasy Chronicle - Seite 3 1758206832


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Jul 26 2019, 15:11

Fantasy Chronicle - Seite 3 Itsuki10
*ist Zuhause und liest Zeitung*
Dieses dumme Turnier, ist wohl doch halbwegs gut gegangen, wenigstens kein Anschlag, das sollte man im Kalender vermerken.
*riecht dann etwas*
Frau Lehrerin mach die Fenster auf es stinkt hier oder versuchst du wieder zu kochen?
Ich habe doch gesagt du sollst das lieber lassen...sonst gehen wir hier alle noch drauf. *das letztere leise sagt*
//na ob wirklich alle zum Essen kommen, ich hoffe meine Drohung hat gesessen//
*sonst würde er jeden einzeln abholen und das wissen seine Kinder auch*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr Jul 26 2019, 16:18

Fantasy Chronicle - Seite 3 64d0924c0d27d516257f75e71d378200--gifs
WAHHH wo ist der Feuerlöscher!! Fantasy Chronicle - Seite 3 438351642  (Bei mir gehts echt so zu...hab einmal nen lappen da liegen lassen und die falsche platte angemacht...dann stand die küche in flammen ._.)
*hin und herläuft*
*ritsuka kommt grad nachhause und läuft direkt in die Küche, um den Brand zu löschen*
*wirft alles um, in der Küche ist ein schlachtfeld*
*schwer atmet*
....
Ich glaube wir bestellen heute lieber Fantasy Chronicle - Seite 3 4238157943 
*itsuki kickt* Du bist echt keine große hilfe!!
Stehst nur da und kommentierst alles...mach dich mal nützlich Fantasy Chronicle - Seite 3 738404128
Lass uns lieber bestellen.
*in den Kühlschrank guckt*
Es gibt noch Pudding und Kuchen, der ist wenigstens gelungen.
Diesmal hab ich auch wirklich zucker reingemacht Fantasy Chronicle - Seite 3 183396793

 (Hab in reallife echt mal zucker und salz verwechelt, bin ne katastrophe XD ich putz auch lieber als kochen, kochen ist das schlimmste)


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Jul 26 2019, 16:40

Fantasy Chronicle - Seite 3 Itsuki11
Ein Wunder das die Kinder groß geworden sind, sie haben sicher immer die Pausenbrote getauscht oder andere Schüler beklaut/bedroht...
Bestellen? Das ist aber so teuer, ich habe eine unfähige Frau geheiratet.
*wird angeschrien*
Wir bestellen... Fantasy Chronicle - Seite 3 2718354292
Ritsuka, lerne selber kochen, nimm dir meinen Rat zu Herzen, sonst wirst du verhungern.
Man kriegt nicht ewig verbranntes herunter..
//das tut beim schei....weh//
*schielt als er den versalzenen Kuchen denkt*
//das war so abartig//
*sieht wie Ritsu auf sein Zimmer verschwinden will*
Hey, ich will kein Gitarrenkrach hören, nimm die Kopfhörer, wozu haben wir sie dir gekauft.
*kann damit nichts anfangen, hat zu Anfang seinen Sohn immer angebrüllt als er immer nach einer Gitarre fragte, irgendwann hat ihn Frau Lehrerin eine gekauft*
*Itsuki wollte sie sofort aus den Fenster werfen, aber damals war sein Sohn klein und hat diesen "bitte nicht" Blick aufgesetzt, dann konnt er es einfach nicht*
//ich bin einfach zu weich geworden//
*trinkt sein Bier was komischerweise vorher noch nicht da stand*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Jul 26 2019, 16:47

Fantasy Chronicle - Seite 3 Ahrynymrsf4a3xyl66ym35dqkm7t32ym_00

"und das passt dir nicht?" *kennt sich da nicht so aus mit Vincents Familie*
*hört das es ihm nicht passt wegen des Geldes*
Vielleicht gibst du lieber Geigenunterricht, damit verdienst du mehr als im Casino.
*grinst bei der Vorstellung* Oder du verkleidest dich als Frau.

Wirklich beeindruckend wie das raushaust und eiskalt weitertrinkst. (XD)
*das er ein Meisterdetektiv ist und den Leberschaden einkalkuliert*
Sag mal kannst du überhaupt noch laufen? //der hat trotz Armband noch Superkräfte//
*soviel trinken und immer noch stehen*
Vielleicht hast du recht. //den Tower mögen beide nicht//
//Alles klar der hat die Bordelle schon ausgecheckt//
es war also stressig?

*gehen zum Italiener* fettig? //italienisch ist doch gar nicht so fettig// Essen wir ne Pizza?
(achtung am Ende entdeckt Sherlock Vincent, das Mama Pizza beim Italiener geordert hat XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Jul 26 2019, 17:11

Fantasy Chronicle - Seite 3 Latest?cb=20140930081619

//Warum guckt sie so happy, ich könnte mich dafür fremdschähmen//
*natürlich sind solche Steine für die eigenen Zwecke recht verführerisch*
*aber im Grunde bedeuten sie Ärger und Run empfindet solche Gegenstände eher als Bedrohung*
*guckt sie an, ob sie nicht begriffen hat wie gefährlich sie sind*
*danach stimmt sie ihn zu, aber er hat da seine Zweifel*
Irgendwie hab ich das Gefühl du bist nicht ganz im Jetzt angekommen- mit deinen Gedanken.

Wie genau meinst du das, es ist zu spät? o..ô
Ach du bist gar nicht von hier? *schaut gleich wieder milder drein als sie sagt es wäre nicht ihre schuld*
Was für ein Raudi, hoffentlich nimmt jemand vernünftiges ihm den Stein wieder ab.
Nunja, was mit den Steinen in dieser Zeit ist, weiß ich auch nicht.
Die andere Mögichkeit wäre einen Kollegen von mir zu fragen, der ist ein vom Stein unabhäniger Zeitreisender.
Allerdings weiß man deshalb auch nie so genau wo und wann der auftaucht und in welchem Alter.
Normalerweise sucht er nach Zeitreisenden wie dich um sie wieder nach Hause zu bringen, aber er braucht manchmal auch seine Zeit bis er das bemerkt und sich in Bewegung setzt. Die meisten rufen ihn "Oz".
Vielleicht schaust du mal beim Antiquitätengeschäft vorbei,  da taucht er öfter mal dann und wann auf.
Allerdings ist der Verkäufer dort.. ein bisschen schräg, an manchen Tagen. //manchmal ist er auch normal//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr Jul 26 2019, 17:23

Fantasy Chronicle - Seite 3 Shizuka_hiratsuka_by_drawingshit_d67rcz0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MjIyMyIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzE1Yzc5MzIxLWVkZWEtNDg2Mi1iZmNjLTcyMThiYzUxNGEzNlwvZDY3cmN6MC1mYmE2ZDJmYy0zZmU1LTQyZGMtYTIzNS1mYmY2NDAxNDRjYjgucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTIwMjgifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Hey Pausenbrote bekomm ich ja noch hin *da muss man nicht kochen*
*man klatscht einfach alles zusammen*
Warum nicht gleich so Fantasy Chronicle - Seite 3 1758206832 
*gibt dann ne Bestellung auf, dass es später geliefert werden soll*
Bestellen ist keine Geldverschwendung, ich hab so viel ruiniert, das war Geldverschwendung!
*schmeißt alles weg*...
Vielleicht wenn man das Verbrannte abschneidet... *außen schwarz innen roh* (Mein Crodon Bleu IMMER XD)
Ach man Q_Q
*wirft den Rest dann auch weg*
Man kann eben nicht alles können, ich hab es mehr im Köpfchen Fantasy Chronicle - Seite 3 1949778783 


Fantasy Chronicle - Seite 3 Tumblr_puvf4zGMlh1sr0b63o2_250
*hat keine Ruhe, erst diesen komischen Albtraum, dann Satou und jetzt noch seine Mutter*
Mach dir nichts draus *sie pattet*
Beim nächsten mal bestell direkt etwas.
Wenn was weggeworfen wird, ist es wirklich die größere Vesrchwendung *die Mutter fühlt sich damit nicht besser*
warte....warum wolltest du überhaupt kochen...
Nicht etwa ein...familientreffen?
*seufzt schwer*
Ich hab heute schon Vince getroffen, zählt das nicht?
Da fällt mir ein, ich muss nachher noch zur Probe
*seinen Vater ansieht*
*will nur schnell wieder weg*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr Jul 26 2019, 17:31

Fantasy Chronicle - Seite 3 15c7d7764a
Ich und Geigenunterricht?
Nee da wollen die Eltern lieber einen professionellen Musiklehrer.
Außerdem bin ich nicht gut im Unterrichten, ich ticke zu schnell aus.
Vor allem bei der Jugend heutzutage und es wird immer schlimmer.
Da würde ich mich eher als Frau verkleiden, nur sehe ich dafür zu markant aus.
*macht sich wieder eine Zigarette an*
*sind dann beim Italiener und erfahren, dass sie lange warten müssen*
...
Hä wer bestellt denn so viel?
*hört irgendwas mit Natsume*
...
... Fantasy Chronicle - Seite 3 3916188404 
Fantasy Chronicle - Seite 3 2219057849 
SHIT HEUTE IST DAS FAMILIENTREFFEN!
*sieht Riku verzweifelt an*
Heute ist das Familientreffen *wie blöd wiederholt*
*sich den Kopf hält*
*schlagartig wieder nüchtern*
Das hab ich ja ganz vergessen oder eher vedrängt...narghh wenn ich nicht hingehe, dann schleifen sie mich da hin T_T
Ah Mama hat also bestellt, dann bekomm ich wenigstens nicht wieder ne Lebensmittelvergiftung *seufzt*
*Riku ansieht*
Ich muss da hin...wilst du mit? ._.
*will ihn ja nicht einfach ausschließen*
Aber ich sags dir, meine Familie ist durchgeknallt, ich bin noch der Normalste (xD)


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Jul 26 2019, 17:35

Fantasy Chronicle - Seite 3 Itsuki12
Ja du hast recht.
*widerspricht seiner Frau nicht, das wenn sie kocht das man das Geld gleich zum Fenster rausschmeißen kann*
*streichelt seine Frau über die Wange*
Ja du hast Köpfchen, nur Rezepte sind nicht so deins.
*packt Ritsu am hinteren Kragen*
Wo willst du hin?
Du wirst an diesen Liebevollen! Herrlichen! Familientreffen! Teilnehmen verstanden! Sonst setzt es was!
*sagt das nicht gerade liebevoll*
Und nun räum dein Zimmer auf.
*lässt ihn dann los*
*schaut zu seiner Frau*
Du wolltest soviele Kinder.. Fantasy Chronicle - Seite 3 185869552 ..du kannst einfach nicht deine Finger von mir lassen.(wenn nicht noch welche kommen *Vicky anschielt* xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr Jul 26 2019, 17:37

Fantasy Chronicle - Seite 3 57ce9482e7493befc9e99be50bba24d5
*ist froh, als Run wieder milde gestimmt ist*
*sie kann ja wirklich nichts dafür*
Ich weiß auch nicht, wie er an den Stein gekommen ist.
Aber er stammt aus einer mächtigen Familie ab, wenn jemand an sowas rankommen könnte dann wohl sie *seufzt*
*hört ihm dann zu*
Antiquitätenladen? Fantasy Chronicle - Seite 3 183396793 
*hört sich spannend an*
Und der kennt dort diesen Oz...okay, dann werde ich mein Glück versuchen, vielen Dank! Fantasy Chronicle - Seite 3 648664388 
Das ist ein Segen des Himmels, dass ich ausgerechnet Sie getroffen habe!
*will dann los, sieht aber, dass es schon dunkel wird*
Ehm...ich will nicht zu aufdringlich sein, aber wüssten Sie, wo ich einen Schlafplatz auftreiben könnte?
Nur habe ich kein Geld bei mir *in den Tasche wühlt*
*nimmt dann eine Anstecknadel der Akademie, ihre ist aus echtem silber*
Oder einen Ort, wo ich das eintauschen könnte?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr Jul 26 2019, 17:45

(Könnte passieren, Istuki ist halt toll Fantasy Chronicle - Seite 3 914908324 )



Fantasy Chronicle - Seite 3 D_UVzAHUwAE1TC5
*wird gepackt und angebrüllt*
Ich hab vergessen wie liebevoll, das hier alles ist ._.
Tut mir leid, was hab ich mir nur dabei gedacht *hört sich sarkastisch an*
*zuckt dann, will sich keine von Itsuki fangen*
//Man ich würd lieber zum Zahnarzt und da ne Wurzelbehandlung ohne Betäubung über mich ergehen lassen//
Zimmer aufräumen??
Für wen denn? Bei Vincent liegen so viele Klamotten im Weg, da kommst du nicht durch.
Nice hat viele...Sammlungen die im Weg liegen und bei Mira sind es leere Instant-Nudelsuppendosen.
Ja ist ja gut ich räum auf
*geht hoch*
*hier liegen nur paar CDs rum und Notenhefte*
*hat schnell alles eingeräumt, will noch die Zeit zum Üben nutzen, bevor die Chaosbande da ist*

Fantasy Chronicle - Seite 3 Shizuka_hiratsuka_by_drawingshit_d67rcz0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MjIyMyIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzE1Yzc5MzIxLWVkZWEtNDg2Mi1iZmNjLTcyMThiYzUxNGEzNlwvZDY3cmN6MC1mYmE2ZDJmYy0zZmU1LTQyZGMtYTIzNS1mYmY2NDAxNDRjYjgucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTIwMjgifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
*freut sich, dass er ihre Wange streichelt* Fantasy Chronicle - Seite 3 183396793 
*zuckt dann aber, als er Itsuki so zurechtweist*
Meinst du nicht, du warst ein wenig zu hart?
Ich meine, er ist schon relativ brav im Vergleich zu Vince oder Nice.
Aber wir bekommen selten mal alle an einen Tisch.
H-hey jetzt tu nicht so als wär ich die Einzige, die die Kinder wollte Fantasy Chronicle - Seite 3 4096710198


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Jul 26 2019, 17:58

Fantasy Chronicle - Seite 3 Itsuki13
Werd nicht frech Fantasy Chronicle - Seite 3 1758206832
*Ritsu hinter her brüllt*
Woher hat der Junge das nur? (xD)
*schaut zu Shizu*
Ich bin es so gewohnt mit den Jungs zu reden, außerdem weiß er wie ich es meine.
Erziehung muss halt sein, wenn es nach dir ginge müssten wir alle in Watte packen.
Glaube mir, wir werden heute alle an diesen Tisch bekommen *lächelt diabolisch*
*er würde sie sonst mit den SEK hier herbringen lassen, Itsuki hat noch gut Kontakte*
Vielleicht bringen sie mal eine Freundin mit, irgendwie schaffen es unsere Kinder in keiner Beziehung zu sein.
Du fällst immer über mich her, wie soll ich da nein sagen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Chiaki

Beitrag  Anda Fr Jul 26 2019, 18:26

Fantasy Chronicle - Seite 3 Ahrynymrsf4a3xyl66ym35dqkm7t32ym_00

(Das ist Chiaki XD - das meintest du oder? Oder willst du Chiaki vom Stuhl hauen? )

//Das stimmt der tickt wirklich schnell aus, aber es wäre unheimlich wenn später Shark mein Musiklehrer wäre, da bleib ich lieber bei Vincent// *Shark ist sein Spitzname für einen Musiklehrer der halt immer dreinsieht wie ein Hai der einen gleich frisst* *Chiaki mochte den besonders als Kind nicht*

Echt du gehst lieber als Frau, als Musikunterricht zu geben?
//vielleicht ist das gar nicht die Vergangenheit sondern ein verrücktes Paraleluniversum.. //
*der Gedanke ist ihm heute schon mal gekommen*

Du hast heute Familientreffen? Fantasy Chronicle - Seite 3 1425861712 
//oh nein, pfusch ich hier in der Vergangenheit rum//
Lebensmittelvergiftung °..°  //klingt ja gefährlich//
Ist in Ordnung, geh ruhig. Es wäre jetzt blöd wenn wir hier beide weg sind,
wenn der Kellner zurück kommt. Wir sehen uns dann später wenn deine Treffen rum ist,
das wird ja nicht ewig dauern. //Ein bisschen Geld hab ich ja gesammelt//
*hat das Gefühl das er da lieber nicht auftauchen sollte*
Viel Glück Sensei.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr Jul 26 2019, 18:28

Fantasy Chronicle - Seite 3 Shizuka_hiratsuka_by_drawingshit_d67rcz0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MjIyMyIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzE1Yzc5MzIxLWVkZWEtNDg2Mi1iZmNjLTcyMThiYzUxNGEzNlwvZDY3cmN6MC1mYmE2ZDJmYy0zZmU1LTQyZGMtYTIzNS1mYmY2NDAxNDRjYjgucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTIwMjgifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Naja der Apfel fällt nicht weit vom Stamm Fantasy Chronicle - Seite 3 451723502 
*zum Thema woher Ritsu das Freche hat*
Ich weiß ja, ich bin manchmal zu nett.
Auch zu dir müsste ich strenger sein, sagen zumindest meine Kolleginnen.
*zuckt, als er so lächelt*
Ach, natürlich werden sie kommen.
*hofft das Beste*
Hm naja Ritsu ist noch jung, der hat nur Musik im Kopf.
Nice will sich nicht...auf eine Partnerin allein einlassen.
Vincent ist selbst noch ein Kind.
Und Mira ist ein Arbeitstier ._.
...
...
Ich will Enkel Fantasy Chronicle - Seite 3 1768197897


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr Jul 26 2019, 18:31

(Ja sorry, das passiert mir bei Chiaki andauernd, manchmal seh ich das noch und änder den Namen. In Zukunft durch Chiaki ersetzen xD)

Fantasy Chronicle - Seite 3 15c7d7764a
Ja stimmt, es wird nicht ewig dauern.
*denkt an den Moment, wo er dann erlöst ist*
Ich muss nur bis dahin stark bleiben *zu sich selbst sagt*
Gut, dann halt nach deiner Prinzessin weiter Ausschau.
Wir sehen uns nachher bei der Kanzlei, du kannst einfach durchs Fenster rein.
//Und Verbrecher auch...nah ich hab eh nix wertvolles//
Dann bis nachher *geht dann*
*nimmt sich gaaaanz viel Zeit*
//Man hab ich da jetzt Lust drauf//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Run

Beitrag  Anda Fr Jul 26 2019, 18:45

Fantasy Chronicle - Seite 3 Latest?cb=20140930081619

//Da hat wer eindeutig was vergeigt, wenn schon wieder so ein Chaot an einen Stein gekommen ist//
Ich hab keine Ahnung wer "Sie" ist. Und wo diese Steine sind. Aber wenn man herausbekommen könnte wo der Stein jetzt ist der später für Ärger sorgt, könnte man eine zweite Reise womöglich verhindern.

Warte kurz, weißt du wo du hin musst?
Ja der Besitzer kennt diesen ziemlich gut, vielleicht weiß er auch wann der gedenkt wieder aufzukreuzen.
Ja könnte man so sagen Fantasy Chronicle - Seite 3 451723502 
*von wegen Segen des Himmels*

Einen Augenblick //ich würde ihr ja anbieten bei uns... aber erst muss ich wissen// ..
sag mal kommst du aus einer zukünftigen Epoche.. deine Eltern haben nichts mit den Shopbesitzer hier zu tun oder? *er wills gar nicht so genau wissen wer ihre Eltern sind* *sie verneint, sonst hätte sie den Shop gar nicht aufgesucht* //Na zum Glück// Gut dann würde ich dir entweder unser Gästezimmer anbieten.. allerdings wärst du dann mit zwei Herren alleine..//könnte etwas unschicklich rüberkommen//  oder wenn du dich bei uns nicht wohl fühlst, fragen wir Nana-san und Nobora-san, vielleicht würden die beiden Damen sich auch erbarmen. //und es wäre ein Grund Near aufzujagen//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Jul 26 2019, 18:52

Fantasy Chronicle - Seite 3 Nicee10
*sieht wie sein Bruder sehr sehr seeeeeeeeeeeeeehr langsam vor ihn läuft*
Haha, da will einer wohl nicht hin.
*legt den Arm um Vincent*
Hey Vinci-lein, na auch unterwegs zur Hölle, ehm Familientreffen, Mutti freut sich doch so auf den Chaoten und ihren Liebling.
*auf sich zeigt*
Ich bin natürlich der Liebling, oi du hast schon getrunken! Ohne mich! Schäm dich!
Ich bin noch völlig nüchtern!
*verzweifelt*
So halte ich das nicht aus, Paps wird wieder fragen was ich aus meinen Leben mache und Mama wird fragen wann sie endlich Enkel bekommt.
Diesen Druck halte ich nicht aus Fantasy Chronicle - Seite 3 2830375284
Hilf mir alter Mann!
Obwohl mit dir werden sie viel mehr schimpfen, neben dir sehe ich verdammt gut aus. Fantasy Chronicle - Seite 3 4037990703
Du rauchst du stinkst eehhm trinkst, naja stinken tust du auch, haha.
Nur gegen Ritsu-chan habe ich keine Chance, der mit seiner niedlichkeits Tour.
*gegen die beiden ist Ritsu niedlich*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr Jul 26 2019, 18:52

(Mit "sie" war "die Familie" gemeint Dx)

Fantasy Chronicle - Seite 3 57ce9482e7493befc9e99be50bba24d5
*merkt was und wird verlegen*
Nein...nein eigentlich weiß ich nicht, wo ich hin muss.
*wollte einfach drauf losstapfen, ist da manchmal so*
Aber Sie haben mir schon so viel geholfen...
Gut wenn es Ihnen nichts ausmacht, können Sie mir den Weg aufmalen?
*ob Elaine es dann versteht ist eine andere Sache*
*Orientierung ist nicht ihre Stärke aber das gibt sie ungern zu*
Oh, ich könnte bei zwei Damen unterkommen...
Nana...Nobara...
*die Namen sagen ihr was*
Doch nicht etwa die Autorinnen!  Fantasy Chronicle - Seite 3 1264696017
*wird dann leicht rot, hat in der Zukunft eine Mangareihe von den beiden gelesen*
*Nana will ja die Früchte nicht allein einheimsen und hat Nobara als Co-Autor angegeben*
*als Elaine wieder weiß, was das für ein manga war, muss sie sich zusammenreißen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr Jul 26 2019, 18:58

Fantasy Chronicle - Seite 3 15c7d7764a
*zuckt zusammen, als Nice einen Arm um ihn legt*
Haaa na wenn das nicht der alte Weiberheld ist...
IRGHS riecht man das, dass ich getrunken habe?
*holt sich kaugummi am Automaten*
Wie ich stinke?
*an seinen Achseln riecht*
Geht doch noch???
Jetzt mal ehrlich, riech mal...geht noch (XD)
Halt bloß die Klappe, Liebling ist nur Ritsu und Mira bekommt auch die Lorbeeren, wir sind halt die schwarzen schafe.
Also das mit den Enkeln könntest du ihr locker erfüllen Fantasy Chronicle - Seite 3 670168593 
Vielleicht ist es ja auch schon geschehen und du weißt noch nichts von deinem Glück Fantasy Chronicle - Seite 3 3632661896
Ich hab wenigstens nen Job und du...keine Ahnung was du immer machst oder woher du dein geld hast.
Wills auch ehrlich gesagt nicht wissen //verkauft sicher seinen körper an ne reiche Alte...ey warte, so dumm ist das gar nicht//
*jemand saust an ihnen vorbei - Mira*
Hah ja, sie wird am ehesten wegen enkel bedrängt, Mänenr können sich da zum Glück zeit lassen.
*raucht noch eine, bis sie da sind*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Jul 26 2019, 19:08

Fantasy Chronicle - Seite 3 Nicee11
*riecht dran*
Naja noch 2 Stunden dann solltest du mal dagegen was tun, Parfum ran oder so. (xDD)
Nimm am besten von Mutti ne ganze Flasche und kipp es dir drauf, das sollte erstmal helfen.
Dein Bruder hilft dir aus jeder noch so schlimmen Not. Fantasy Chronicle - Seite 3 3538968180
*bei schwarzen Schafe seufzen beide*

Schande über dich, du bist schon der zweite der wagt sowas unsoziales zu sagen! Fantasy Chronicle - Seite 3 3836614989
Ich mache Sachen die wichtig sind und mich über Wasser halten, kein Problem, tada.
*schaut Mira nach*
Streberin, will wieder mal die erste sein damit wir schlecht dagegen aussehen.
*blickt zu seinen Bruder und zieht ihm am Kragen zurück und rennt vor*
Sry Bro!
Ich will auch mal gut da stehen. (xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr Jul 26 2019, 19:15

Fantasy Chronicle - Seite 3 15c7d7764a
Ich kipp doch nicht das Parfüm von unserer Mutter drauf...
Man ich hätt nen Deo mitnehmen sollen...ach egal passt schon.
Ich sag ja nur, dass bei dir die wahrscheinlichkeit höher ist, dass du zuerst Enkel ablieferst.
Ist doch nicht unsozial *hält sich die Ohren zu und singt lalalala, fals Nice Details zu seiner Arbeit sagt*
Ich will es gahaar nicht wissen Fantasy Chronicle - Seite 3 1361193304 
Ja so ist Mira eben...aber sie liebt ihr Bike auch mehr als sie es bei einem Mann könnte.
*wird dann zurückgezogen*
Hey du Affe Fantasy Chronicle - Seite 3 2771440105 Wie unfair war das denn bitte!!!
*rennt ihm nach*
*beide wollen sich gegenseitig von der Straße drängeln*
*stolpern im Türrahmen übereinander und landen beide auf der Nase*
Fantasy Chronicle - Seite 3 1241644905

Mira: *sieht zu den beiden runter*
Fantasy Chronicle - Seite 3 4125843384 
*steigt dann über sie, als wären sie ein Stück Dreck* (xD)
Guten Abend zusammen *lächelt leicht*
*wird direkt von Shizu geknuddelt*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Jul 26 2019, 19:24

(xDDDDDDDD)

Nice
Du verdammter Bastard!
*schreien sich vor der Tür auch noch an*

Fantasy Chronicle - Seite 3 Itsuki14
*sein Ohr zuckt, seine Augenbrauen pulsiert*
*läuft zu Mira tätschelt sie lieb, geht dann an ihr vorbei*
*sieht runter, holt Luft*
HABT IHR SIE NOCH ALLE, HIER DRAUßEN SO RUMZUBRÜLLEN, IHR SEID DOCH NICHT ALLEINE AUF DER WELT.
EURE MUTTER HAT FÜR EUCH GEKOCHT, WAS IN DIE HOSE GEGANGEN IST UND WIR DADURCH TEUER BESTELLEN MUSSTEN
UND NUN KOMMT REIN UND SEID NICHT UNDANKBAR!
*beide kriegen noch jeweils eine Kopfnuss*
*geht zurückt*
*hebt den Daumen hoch als ihn seine Frau anguckt und geht ins Wohnzimmer*

Nice
Ohm..sie hat das Essen wieder versaut und nun weiß es die ganze Nachbarschaft..
*findet es lustig*
Wenn Papa uns anschreit bringt er nur seine Liebe damit zum Ausdruck.
*drückt seine Mutter*
Hallo Mutti du siehst kaum älter aus, hast du gesehen ich war als zweites hier.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr Jul 26 2019, 19:30

(Haha Itsuki xD)
Fantasy Chronicle - Seite 3 Shizuka_hiratsuka_by_drawingshit_d67rcz0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MjIyMyIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzE1Yzc5MzIxLWVkZWEtNDg2Mi1iZmNjLTcyMThiYzUxNGEzNlwvZDY3cmN6MC1mYmE2ZDJmYy0zZmU1LTQyZGMtYTIzNS1mYmY2NDAxNDRjYjgucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTIwMjgifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
*zuckt, als Itsuki die beiden zusammenstaucht*
*guckt doof, als er dann wieder reinkommt und den Daumen hebt*
Fantasy Chronicle - Seite 3 1758206832 *ihn telepathisch beleidigt*
*dann klingelt's - die Nachbarn beschweren sich, da so viel rumgebrüllt wurde*
Ja die Jungs sind zu Besuch und *nein, sie beschweren sich wegen Itsuki*
Fantasy Chronicle - Seite 3 2092703849 J-ja tut mir leid, wir werden leiser sein.
//Na toll jetzt weiß ganz Midgar, dass ich eine miese Köchin bin//
*schaut dann zu nice*
ja Spätzchen, ich hab es gesehen ^^"
Wie geht es dir? Wie war deine Reise?

Vincent: Spätzchen?? Wirf den mal lieber in die Wanne, wer weiß, was der angeschleppt hat
*dann kommt ein kommentar von nice, dass Vince auch in die Wanne gehört*
Schnauze!!

Shizu: Ihr könnt ja alle zusammen bade, so wie früher immer Fantasy Chronicle - Seite 3 3248305353 

Ritsu: *sitzt ruhig da und lächelt vor sich hin*
*er hat neue in-ear Kopfhörer und die sind echt gut, der hört gar nicht, was um ihn rum passiert*
*winkt den Jungs nur zu* Fantasy Chronicle - Seite 3 2985803846


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Jul 26 2019, 19:36

Fantasy Chronicle - Seite 3 Latest?cb=20140930081619

Du bist eine Zeitreisende widerwillen, ich denke das ist Ehrensache.
aufmalen.. uh
ich bin nicht sicher ob meine Zeichung sehr präzise wäre.
Vielleicht sollte ich dich hinbringen.

Nun ja, du kennst  Nana und Nobora?
Dann ruf ich mal bei den beiden an und frage sie.
Es wäre unhöflich sie einfach vor vollendeten Tatsachen zu stellen.
//und Near weck ich auf//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr Jul 26 2019, 19:39

Fantasy Chronicle - Seite 3 57ce9482e7493befc9e99be50bba24d5
Mich hinbringen?
Hat der Laden denn noch auf?
*da es immer dunkler wird*
Eh nein ich kenne sie nicht...also nicht persönlich.
Sie ehm...sie ist doch eine Autorin, ich bin quasi Fan.
//Ja zu der Zeit war Nana noch alleine aktiv//
*hat bisschen über sie recherchiert*
Ehh....also gehen wir gleich direkt zu ihnen Fantasy Chronicle - Seite 3 2123317985 
Ich geh kurz Hände waschen *will Nana keine dreckige hand geben* (xD)
*kurz im Bad frischmachen*
*ist dann wieder da*
Fantasy Chronicle - Seite 3 4081259055 *freut sich*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Jul 26 2019, 20:01

Fantasy Chronicle - Seite 3 Latest?cb=20140930081619

Stimmt, es ist schon ziemlich spät, wir sollten ihn wohl besser nicht mehr stören.
//würde mich wundern wenn er offen hätte, andererseits ist bei dem alles möglich//
Und eine sehr gute Zeichnerin.
*leise* und vielleicht Nears zukünftige Frau //Der Kerl braucht einfach nur einen Tritt in den Hintern//

Komm ruhig rein. *zeigt ihr das Bad zum Händewachen*
*weckt Near auf* //hat der überhaupt wirklich geschlafen//
*erklärt ihn kurz was los ist, ein fremdes einsam unherirrendes Mädchen, das die Nacht irgendwo unterkommen sollte*

Wir könnten Nana ja fragen, wenn es ihr zu eng wird, ob sie bei dir schlafen will :)

Near: Wir könnten auch Nobara fragen ob sie das selbe mit dir macht.
Run: Hey ich hab meine Anweisungen.  Du bist der, der eine Frau braucht.
Near: Wie selbstlos von dir.  *ironisch*
Run: Also wie sieht es jetzt aus, gehen wir zu Nana oder schläft das Mädchen hier.
Near: Wir gehen zu Nana, .. dann kann ich abends in Ruhe zocken.
Run: Das kannst du doch mit Nana ... ach gehen wir los. //Bevor er es sich wieder anders überlegt//

Fantasy Chronicle - Seite 3 Tumblr_nb6ufgDG4S1skvtnto1_250 

*geht zu Elaine* Hallo Fräulein, ich bin Near der Besitzer dieses Geschäftes,
Run hat mir eben von dir erzählt, .. halten wir uns nicht lange auf, gehen wir.
//Dann hab ich meine Ruhe//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Jul 26 2019, 20:49

Fantasy Chronicle - Seite 3 Nicee12
*reibt sich seine Beule am Kopf*
Man Papa ist immer noch ziemlich kräfitg.
*bei Spätzchen geht ihn das Herz auf*
Ach Mutti, bei mir ist alles super, die Reise war sehr interessant.
*brummt Vincent an*
Er wollte dein Parfum klauen und es über sich gießen weil er so riecht.
Der ist viel zu fett, mit dem passe ich nicht in einer Wanne.
*erblickt dann Ritsu und setzt sich zu ihm hin*
Hey kleiner Bruder.
*ihn knuddelt*
Nu? Was hast du da im Ohr?
*zieht die Stöpsel einfach raus*
Hörst du wieder Gitarren Solos?
Bist du sicher das es nicht nur eine Phase ist, du solltest dir über deine Zukunft gedanken machen..
..z.B über eine gute Arbeit eine hübsche Freundin.
Du hast noch so weiche junge Haut.
*dran zieht*
Man könnte direkt neidisch werden....*zieht dann doller dran*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Kamui Igarashi

Beitrag  кαтι Fr Jul 26 2019, 21:24

Fantasy Chronicle - Seite 3 Images13
*über den Tower erscheint ein kleiner Lichtkanal, aus den Kamui schlüpft*
*steht auf den Dach des Towers*
*sieht sich genau um*
//sehr schön, die Shinra steht noch nicht..er hatte wie immer recht//
*schaut auf das Fläschchen was ihm mitgegeben wurde*
//ich gebe sie ihm und dann töte ich Elaine, sie ist nur im weg und die Shinra-Linie muss endlich aussterben//
*ihm fällt dann was ein, wie er es schaffen könnte das sie erst gar nicht existiert und die andere Linie der Shinra hier gleich mit auszuschalten*
//er dürfte hier noch nicht so stark wie bei uns sein//
*schmunzelt herausfordernd, findet seine Idee jetzt viel besser*
*öffnet ein schwarzes Loch und verschwindet darin und erscheint in Mado´s Zimmer*
*nimmt das Fläschchen und flößt es Mado ein*
Du kannst mir später danken alter Mann.
*zerstört danach den Behälter*
*springt dann aus dem Fenster*
*am Boden versucht er eine der Shinra-Linie zu orten*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr Jul 26 2019, 22:04

Fantasy Chronicle - Seite 3 57ce9482e7493befc9e99be50bba24d5
*Near einen Moment lang ansieht*
*lächelt dann*
Hallo, ich bin Elaine *verbeugt sich*
Ich bedanke mich vielmals für Ihre Hilfe *zwischen ihm und Run hin und herieht*
Die Shinra steht in eurer Schuld, meine Ehre verfplichtet mich dazu, jedweige Schuld abzuzahlen.
Lasset mich wissen, wenn ich etwas als Gegenleistung erbingen kann.
*sagt das ganz nobel, aber als sie sich zu Nana aufmachen ist sie wie ein Kind, das sich auf Weihnachten freut*
Fantasy Chronicle - Seite 3 161679084 //Ich gehe zu Nana ich gehe wirklich zu Nana-SENSEI!!//
*innerlich jubelt*
*sind dann vor dem Haus*
Wow es ist total abgelegen *ehrfürchtig*
Fantasy Chronicle - Seite 3 2396824078 *es von allen Seiten ansieht*



*im Haus is Chaos* (nein, nicht der Clown xD)

Nana: Warum sagst du, dass sie sofort herkommen können?? Hier ist nichts aufgeräumt Fantasy Chronicle - Seite 3 4238157943 

Noba: Naja nachher überlegt er es sich anders oder du überlegst es dir anders.
*kennt ja Nana, die diskutiert und überlegt alles zu Tode oder kommt mit der pro und Contra Liste oder Mind-Map an, bevor sie eine Entscheidung fällt*
*hatte mit Run gesprochen und das abgeklärt*
kyah, räum lieber die ganzen gezeichneten nacktbilder weg!...obwohl, lass sie da Fantasy Chronicle - Seite 3 670168593 
Vielleicht kommt ihr dadurch in Stimmung

Nana: NEEIN *die Bilder in den Schrank stopf*
Fantasy Chronicle - Seite 3 1967439682 Ich kann das echt nicht gebrauchen, dass du mich jetzt ärgerst
*sieht in den Spiegel*
Ach du scheiße, bin ich das?? Fantasy Chronicle - Seite 3 3836614989 

Nobara: ja wir haben ne Nachtschicht zu viel geschoben, aber egal hier Koffeintabletten *in ihren Mund stopft*
Diese Nacht musst du energie haben, wer weiß was passiert Fantasy Chronicle - Seite 3 670168593 
*holt dann ihre Schminke raus und bearbeitet Nana fix*
So, fast wie neu *Nana strahlt*
Aber so lange hält der concealer deine augenringe nicht fern, bis mitternacht sollte es aber gehen, Aschenputtel oder Augenringputtel...
*rast durchs Haus und räumt alles weg, bzw stopft es dahin wo man es nicht direkt sieht*
*geht dann raus*
Hallöchen die Herren uuuund die Jungfrau in Nöten
*macht eine Verbeugung vor Elaine und küsst ihren Handrücken*
Hallo Milady *muss direkt übertreiben, aber Elaine hat so eine natürliche adelige ausstrahlung*

Elaine: Fantasy Chronicle - Seite 3 2123317985 Fantasy Chronicle - Seite 3 1264696017 I-ich...danke dass ich bleiben darf. ich meinte, es tut mir leid für die Umstände Fantasy Chronicle - Seite 3 3759247925

Nobara: Hahaha kein Ding, ach wie süß sie ist *einen Arm um sie legt*
*zu den Jungs schaut*
Na wie siehts aus, bleibt ihr auf eine Flasche Sake? :D


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr Jul 26 2019, 22:11

Fantasy Chronicle - Seite 3 Tumblr_pui2w5r0OZ1x73yfbo1_400
*guckt Nice doof an, als er ihm den Orstöpsel rauszieht*
Eine Phase??
Ich soll mir Gedanken um die Zukunft machen?
Ja das sagt ja der richtige, ich nehme die Musik sehr ernst, das ist keine Phase.
Ich werde das auch mal beruflich machen.
Und wann macht ihr euch Gedanken um die Zukunft?
*zwischen ihm und Vince, der gerade so viel Pizza im Mund hat, dass es fast wieder rauskommt, hin und hersieht* (Essen 4free da stopft sich Vince immer voll XD)
Ihr habt euer Leben echt im Griff was...
Sucht ihr euch erstmal ne Freundein =_=
*wird dann an der Wange gezogen*
*will erst zuerst aushalten*
*das hat er als Kind auch immer gemacht, aushalten so lange es geht, um keine Schwäche zu zeigen*
*irgendwann wird es zu viel*
AUA übertreib nicht *ihm ne Kopfnuss gibt*
Heute nicht Nice, ich hatte einen harten Tag Fantasy Chronicle - Seite 3 845443202


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Jul 26 2019, 22:54

Fantasy Chronicle - Seite 3 Tumblr_nb6ufgDG4S1skvtnto1_250

Die Shinra? Dann bist du eine Nachfahrin von Yu? Halt nein, sag es mir nicht. Je weniger ich weiß desto besser ist es vielleicht. //Sonst werd ich zu neugierig//
//Okay wer hat das Mädchen so erzogen, so eine Ausdrucksart hab ich bisher noch bei keinen an der Spitze gehört// *passt nicht zu Yu, zu Aisha, zu Rufus .. bei Eishi ist er sich nicht sicher, aber wenn dann wohl eher zum rumalbern*
Die Gegenleistung bietest du wohl besser Nana und Nobora an.

Ja es ist wirklich schön ruhig hier. Sie haben sich einen guten Platz ausgesucht,
der meiste Trubel herrscht ja immer im Zentrum.

(mensch das wäre aber gruslig wenn der Clown plötzlich im Haus wäre, .. wie im Horrorfilm,
du gehst unbedarf aufs Haus zu und dann patsch plötzlich ein Clowngesicht an der Fensterscheibe XD .. AAAhh ich würd schreien)

*klingeln dann* *im Haus sind eilige Schritte zu hören*
Near: Hallo Entschuldigt die Störung. ...
Run: Das ist Elain sie ist uns heute... naja wie sagt man.. zugelaufen. *klingt irgendwie dubios*
Sie wurde von ihrer Familie getrennt und versucht jetzt über einen Bekannten wieder nach Hause zu kommen. Aber der ist heute nicht mehr erreichbar, darum dachten wir, wir fragen mal bei euch.
Das ist wirklich sehr nett, das ihr auf die schnelle Zeit hattet.
Near: Wir wollen euch nicht zur Last fallen.
Run: Sicher gern ^^ *smile* Near du magst doch Sake oder?
Near: Das weiß ich nicht, ich komm da eher weniger in den Genuss davon.
Run: Also er will mal probieren. :D
Near //Wenn du das sagst//



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Jul 26 2019, 22:54

Fantasy Chronicle - Seite 3 Nicee13
Beruflich? So?
Na dann denk an deine Familie wenn du ein Star wirst und schick ja Geld zu deinen lieben Bruder.
Ich habe eine hervorragende Zukunft mein liebster Bruder.
*präsentiert sich*
Na welche Frau kann da nein sagen.
Ha! Du kannst deine Brüder ruhig zum Vorbild nehmen.
*die Pizza rutscht Vince in den Moment raus*
Urgh..naja essen ist eine andere Sache *abwinkt*
Unter uns den würde ich eh nicht zum Vorbild nehmen, der riecht immer unangenehm.
*muss lachen als er eine Kopfnuss bekommt*
Ah sei nicht so herzlos.
Uh? Einen harten Tag? Mein armer Bruder, was ist denn passiert?
Hast du einen Korb bekommen?
Ja eine Abfuhr ist nicht einfach zu vertragen, frag deinen Bruder Vince, der hat schon viel Erfahrung mit gemacht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Jul 26 2019, 23:09

Fantasy Chronicle - Seite 3 22f844d8efe166ef5ed4caa9ac38cb5a

*schon ein wenig seltsam in der Pizzaria alleine zu essen*
*isst still* //Hachja jetzt eine Freundin//
*seltsamerweise jetzt wo keiner da ist und er niemanden beeindrucken muss kommen die guten Manieren zum Vorschein* *die hat er als Kind wie nicht wenige auch noch im jungen Alter eingetrichtert bekommen*
*aber vor Vince kommt er sich komisch vor, sich so zu geben und mimt lieber den lockeren*
*bezahlt und geht dann* //Ich verlass mich wohl besser nicht auf den Seinsei alleine,
aber hauptsache ich hab einen Ort wo ich schlafen kann//
//Ich glaube hier werde ich eh nicht fündig//

*läuft später mit seiner Geige durch die Gegend*
*ab und zu bleibt er stehen und spielt ein Bekanntes Lied aus seiner und Elains Zeit*
*vielleicht hört sie ihn ja und kommmt automatisch her*
//Wo steckt sie nur?//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Jul 27 2019, 00:00

Fantasy Chronicle - Seite 3 Kamuim10
Also Mokona hilf mir auf die Sprünge, du weißt doch wo sie sich befinden.
*hat Mokona entführt, da er ein kleiner Wegweiser ist*

Mokona
Ah bitte, lass mich gehen, das wird meinen Meister gar nicht gefallen was du mit mir machst,
er wird dich in Stücke reißen.

Kamui
Dazu muss er erstmal herkommen und das kann er nicht ohne dich, nicht wahr?!
*Mokona schweigt*
Du kleines Vieh mach den Mund auf..
*will Mokona schon schüttelt als er jemanden Geige spielen hört*
//ach den habe ich ja schon wieder fast vergessen//
Wie penetrant...*meint die Musik aber auch Chiaki*
*weiß das sein Vater für den Tower arbeitet und ihn eigentlich nichts tun sollte, aber wer ist schon hier um ihm dran zu hindern*
*stellt sich Chiaka einfach entgegen*
Was willst du damit bezwecken, denkst du Elaine kommt aus irgendeine Ecke heraus gesprungen und umarmt dich.
Schon vergessen das sie von der anderen Fraktion ist, die kann dich nicht ausstehen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Jul 27 2019, 00:11

Fantasy Chronicle - Seite 3 Images?q=tbn:ANd9GcT_xiYB3a5mYnuAe7leUkw41niuwkFE1F_lu_y8Cs3q2DxDWXvU

*schaut auf von der Geige*
(und wer ist das jetzt, hieß der Typ mit den sich Elaine gestritten hat nicht irgendwas mit F? Ist das jetzt weider ein anderer? Sry ich blicks nicht, aber ich tu mal so als ob Fantasy Chronicle - Seite 3 1425861712 )

*schaut auf, lässt sich aber nicht beirren*
Du nennst es Penetrant, ich nenn es Stil
Tja wer weiß, wenn ich schön genug spiele.
*es würde ihn schon reichen, wenn sie herkommen würde*
*gegen umarmen hätte er zwar nichts, ist aber unwahrscheinlich*
Vielleicht macht gerade das den Reiz aus, obwohl ich andernfalls auch
nichts dagegen hätte, wenn sie mich mag.
*guckt auf seine Schulter*
Nettes Stofftier.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Jul 27 2019, 00:30

Fantasy Chronicle - Seite 3 Kamuim11
Darüber lässt sich streiten.
*ob es Stil ist*
Wenn du meinst.
*es ist ihm wahrlich egal, ob er sie mag*
Du solltest lieber zurück zu deinen Papi gehen, er vermisst dich sicherlich schon.
*hat auch nicht wirklich lust drauf zu achten was der Bengel von Riku hier treibt, der hat eh nur Mädels im Kopf*
*blickt kurz auf seine Schulter*
Ja sehr nettes Stofftier, so nett das es mir hilft mich zurecht zu finden, nicht wahr.

Mokona
*zuckt zusammen*
Ah..ja..ja
*schaut zu Chiaki und dann wieder weg*
Besser ist wenn du wirklich wieder zurückkehrst..
//ich will ihn nicht zu Elaine oder wem anders führen..//
*wird ihn wohl etwas laufen lassen, etwas Zeit schinden*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Jul 27 2019, 00:46

Fantasy Chronicle - Seite 3 Images?q=tbn:ANd9GcT_xiYB3a5mYnuAe7leUkw41niuwkFE1F_lu_y8Cs3q2DxDWXvU

Meinst du? Toller Vorschlag, du würdst mir dabei nicht helfen oder?
Es hilft dir dich zurecht zu finden? //wie?//
Also gut du hast gewonnen, ich pack meinen Kram.
*packt wirklich zusammen*
*packt sich in einen unachtsamen Augenblick auch Mokana*
"Na dann wer dich mal gehen"
*geht, bzw läuft mit Mokana los* (XD)
*hat gecheck tda Mokana für irgendwas gut/wichig ist*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Jul 27 2019, 01:10

Fantasy Chronicle - Seite 3 Giphy
Würde mir gerade nicht in kram passen dir zu helfen.
*Kamui ist ja nicht dumm, er hat Mokona mit einen Bann belegt, er kommt immer wieder zurück*
*zack sitzt er wieder auf seiner Schulter*
Netter Versuch, ich war lang genug nett zu dir langsam habe ich keine Lust mehr.
*rennt auf Chiaki los und schubst ihn in ein schwarzes Loch was er noch schnell hinter ihn erstellt hat*

Mokona
Das musste doch nicht sein Fantasy Chronicle - Seite 3 4238157943
Der arme Junge.
//alles wegen mir//
Wo ist er nun hin, was hast du mit ihm gemacht?

Kamui
Der ging mir auf die Nerven.
Sei still, das hat dich nicht zu interessieren, sag mir endlich wo Elaine ist oder wo ihre Mutter Ruka ist.
*Chiaki fällt eine Weile, wird dann seitwärts rausgeschleudert gegen ein Mädchen*

Fantasy Chronicle - Seite 3 Giphy
Nanami
*Chiaki fallen dabei seine Schlüssel aus der Tasche*
Hepp!
*fängt sie auf*
Hab sie!
Man der Aufprall war ziemlich hart, du bist voll schwer.
Wo kamst du überhaupt her?
Wusch warst du aufeinmal da und bist gegen mich geknallt.
*sich die Schulter noch reibt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten