Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Do 3 Mai 2018 - 7:45

Fantasy Chronicle - Seite 13 How_can_she_see
*hört Runs Komplimente und wird etwas ruhiger*
*spürt, dass sie ehrlich gemeint sind*
D-danke, ich fühle mich ehrlich gesagt bei solchen Events ehrlich gesagt ein wenig unwohl.
Zeichnen fällt mir leicht und ich mache es gerne, aber wenn es darum geht, mich zu präsentieren, habe ich Sorge, die Fans zu enttäuschen.
//Nanu, ich bin ja so ehrlich =.= Es muss etwas an seiner Art sein, sie ist engelsgleich//
*bekommt direkt wieder Inspiration bei Runs Erscheinung*
*sieht dann zu Near*
Viel zu tun, ja, aber so ein Event bekomme ich zeitlich ganz gut hin.
Dann habe ich halt weniger Zeit zum zocken...//Habe ich das wirklich gesagt? Dx//
*lacht verlegen, um es zu überspielen und hört dann aufmerksam zu, als er von seinem Buch spricht*
Aber das ist doch wunderbar, bei mir ist es das Gegenteil. Zeichnen fällt mir leicht, aber ich bin schlecht darin, die richtigen Worte zu finden, wenn es die Situation erfordert. Ich finde Ihr Talent noch viel bewundernswerter.

Nobara:
*trinkt den Tee*
Aww, sind sie nicht knuffig *zu Run sagt*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do 3 Mai 2018 - 13:17

Fantasy Chronicle - Seite 13 Kamui-Gakupo-kamui-gakupo-32868747-1000-1000

Achja, wer denn?
//seh ich skeptisch drein?//
Nein, Ärger hatte ich nicht. Ich habe mich nur gefragt ob ich auch ein guter Lehrer bin?
Versteh ich mein Fach eigentlich selbst gut genug, um ein guter Lehrer zu sein.
Die Unterwelt ist einfach eine ganz andere Liga als die Erde.
*ihm ist grade nicht nach schmunzeln*
*Guckt zu Elijah hoch*
*eilt ihn aber nicht gleich zu Hilfe, vielleicht schafft er es ja doch selbst*
*er kann ja selber um Hilfe rufen wenn ers nicht alleine hinkriegt*
Elias hat mich gefragt ob ich ihn Unterricht gebe, damit er stärker wird
und sich Gegnern wie Thoros entgegenstellen kann.
Aber ich weiß nicht ob ich ihn da überhaupt den richtigen Unterricht geben kann.
Ich muss bereits versagt haben. Eigentlich sollte Thoros unter einen Fuch stehen,
der seine Macht jedes mal ein bisschen weitereinschränkt, wenn er jemanden tötet.
Aber ... schau dir die Landkarte an. Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten,
entweder mein Fluch hält an und es geschafft sich das alles zu ermöglichen ohne gegen die Vorgabe zu verstoßen.
Oder .. der Zauber ist futsch.

Was soll ich da den Kindern beibringen? Es hat überhaupt nichts gebracht. Und ich weiß nicht mal warum.
*er würde zumindest gerne wissen, wie Thoros das hingekriegt hat*




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do 3 Mai 2018 - 14:09

Fantasy Chronicle - Seite 13 Run10

Sie haben Angst? Das ist wohl die Schattenseite. Aber das Gegenteil davon wäre doch, das die Leute sich für Sie und ihre Werke begeistern und sich gerade deshalb aufmachen und Sie kennenlernen wollen.
//Ich glaube im Grunde möchte sie sich anderen schon mitteilen, aber sie ist wohl schüchtern, darum tut sie es über ihre Bilder. Menschen können wirklich erstaunliche Fähigkeiten entwickeln, wenn dahinter ein Herzenswunsch verborgen ist//

Near: *ist da weniger verlegen wenns ums Zocken geht* *wechselt einfach vom Sie zum Du*
Und was zockst du? Ich spiel am liebsten XXX (irgendein Spiel vorstellen) Mario-Card mag ich auch, aber gegen den PC macht es keinen Spaß und mit Run kann man das nicht spielen, der versteht den Sinn nicht. *Run ist bei den ersten malen immer im Graben gelandet* *jetzt macht er einen auf langsam und vorsichtig fahren und verliert erst recht* (Run mit einer 80 jährigen Oma zu vergleichen, wäre ne Beleidigung gegen ne hippe Oma XD)

Near: *mit der Hand abwink* Sie sind ein sehr fantasievoller Mensch, das sehe ich an ihren Bilder und wahrscheinlich stellen Sie sich gerade vor das ich Malerei mit Worten betreibe, aber so ist es nicht. Ganz und gar nicht. Ich versuche die Situationen so realistisch zu beschreiben wie ich kann. Ob ich das gut mache weiß ich nicht. *und da ist er wieder beim Sie* Wenn Sie darüber urteilen möchten, sollte ich Ihnen eine Leseprobe geben.

--

Run: *zu Nobara* Es wäre schön wenn sie sich anfreunden. *mehr zu hoffen wäre erst mal Zuviel*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Ellaria/Makina

Beitrag  Reedus Do 3 Mai 2018 - 19:13

Fantasy Chronicle - Seite 13 Latest?cb=20161224224612
*hat den Trunk des gestaltwandelns, den tykii für sie nach den Anweisungen aus dem grauen Buch hergestellt hat, getrunken und die Identität Von makina akawas angenommen*
*ellaria konnte diese Frau nie ausstehen, sie eine herrische, Besitzergreifende und zynische Person und genau sie müsste es sein, sie hat als Leiterin der sicherheit hat sie Zugang zur sämtliche Informationen von Gefangenen, Überwachungen und die Liste der meist gesuchten Dämonen bzw der rebellen*
*während ellaria gerade in makinas uniform schlüpft erliegt die echte makina in ellarias Keller einem sehr tiefen Schlaf*
*ist extrem aufgeregt, versucht es sich nicht anmerken zu lassen - hier und da wird sie von Kollegen begrüßt, nickt nur - erinnert sich daran was tykii gesagt hat „deine Kräfte sie noch wie vor vorhanden, also pass auf wie du andere berührst Kind, die irdischen sind anfälliger bei einem Hände drücken umzufallen als wir Dämonen“*
//kein berühren .. zum Glück trägt sie Handschuhe//
*schaut sich im Spiegel an, sie kommt sich so fremd vor, nun muss sie die Rolle der exprzistin perfekt spielen, sie darf sich keine Fehler erlauben*
*geht aus der umkleide und bevor ihre schicht beginnt gönnt sie sich einen starken Kaffee*
*als sie sich kaffe mit Milch und viel Zucker mischt wird sie von einer anderen Frau mit der selben Uniform, aber anderer Farbe um die schulterpolster die verdeutlichen, dass sie einer niedrigeren ranges angehört angesprochen seit wann sie kaffe mit Milch und Zucker trinkt*
*blinzelt perplext, der erste fehler*
Der ist nicht für mich ! *geht dann mit schnellen Schritten und ohne zurück zu schauen raus aus der Cafeteria*


Fantasy Chronicle - Seite 13 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Aina

Beitrag  Anda Do 3 Mai 2018 - 20:23

Fantasy Chronicle - Seite 13 54966

*sieht sich in der Akademie um* *ist erst kürzlich beigetreten*
*schaut sich um* *überlegt wie sie am besten Freunde finden kann*
*gute Kontakte sind wichtig*
*versteht nicht warum so viele so schlecht von Thoros reden*
*er ist doch ein starker Anführer der sich mit Recht nimmt was er möchte*
*kein krankhafter schmutziger alter Sack den man stützen müsste, voll widerwärtiger Pickel der sich an jungen Mädchen vergeht*
*Wäre Thoros nicht gekommen, wäre sie sicher als Novizin, Priesterin oder Orakel genau von solchen widerwärtigen Kreaturen ausgebeutet worden*
*ist an der Schule um heraus zu finden wo sich der "junge Herr" herumtreibt*
//Die.. die Leherer sehen ja alle so hübsch aus, .. ist das normal?// *ist darüber etwas irritiert*
//Nein nicht darauf gucken. Fall im Unterricht nicht auf, suche Kontakte und finde den jungen Herren//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Liu

Beitrag  Anda Do 3 Mai 2018 - 20:58

Fantasy Chronicle - Seite 13 Cheng-Long_Liu

*eigentlich arbeitet er im Ausland* *hat aber ein Angebot bekommen in Midgar anzufangen und sich zusätzlich weiter zu bilden*
*fand das interessant, die Exorzisten in Midgar sollen ganz anders sein als die in seiner Heimat, auch wenn sie  im Grunde alle Exorzisten sind*
*hat am Eingang das Towers seine Einladung vorgezeigt* *wurde registriert*
*er soll sich bei der Chefin der Sicherheitsabteilung melden*
*ein kleines Vorgespräch, sozusagen ein letzter Check, das er auch ja kein Gestaltwandler oder so ist, der sich für einen anderen ausgibt*
Na wunderbar.
*hofft das alles gut geht* *Bei den Kämpfen mit Dämonen kann es ja vorkommen das man sich mal verletzt oder Blut oder Geruch des Gegners abbekommt* *einer seiner Vorfahren muss sich mal ein etwas gefährlicheres Wesen als Haustier gehalten haben* *Das Ding hat ihn - wie hätte es anders sein können, natürlich gebissen, so heißt es jedenfalls. Deswegen, weil etwas vom Chi des Wesens übertragen wurde, kommt es vor das manche Kinder in der Familie so helle Haare haben, wie er sie hat. *Probleme hatte er deswegen nicht* *die Geschichte ist in seiner Heimat bekannt, die Familie geachtet und die Mitglieder gelten als kluge und fähige Menschen*
*jetzt muss er nur darauf achtgeben das er hier den guten Ruf nicht ruiniert und es auch so bleibt*

*er sucht gerade das Büro der Leiterin auf* *da begegnet er Eleria*
*grüßt Eleria und nimmt dabei seinen Hut ab*
Guten Tag, können Sie mir sagen wo ich das Büro der Leiterin der Sicherheitsabteilung finde?
*er weiß nicht wie Makina aussieht* *daher kommt das zu dieser zumindest für ihn, dummen Situation*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Do 3 Mai 2018 - 22:36

Fantasy Chronicle - Seite 13 Latest?cb=20110419125714
(Ach duuu heilige scheiße xD das wird was werden)
*blinzelt ein paar mal als hätte sie die Frage nicht verstanden, dabei hat sie ganz klar und deutlich gehört was der junge Mann will*
__//wie jetzt ...//
*wirft einen prüfenden Blick in die Scheibe hinter Liu die ihre Gestalt wiederspiegelt und spannt die Kiefermuskeln an um die ihre Fassung wiederherzustellen*
Sie steht gerade vor ihnen *makina hat eine strenge Stimme die ellaria leicht macht die Nervosität zu retuschieren, zudem besitzt diese Frau ein so eingeprägtes „bitch-Face“ die nicht so leicht abzuschütteln ist*
Folgen sie mir, mein Büro ist am Ende des Ganges. Dort können wir in Ruhe weiter reden *macht große feste und vorallem durch die hohen Absätze, laute schritte*
*öffnet die Tür indem sie ihr Gesicht Einscannen und ihren fingerabdruck analysieren lässt*
*staunt nicht schlecht als sie ein herzlich beleuchtetes Raum wiederfindet mit einer großen Pflanze - makina sieht Gott weiß nicht wie eine pflanzen Liebhaberin aus, berührt die Blätter beim vorbeigehen und zischt grinsend*
//künstlich .. war klar//
*setzt sich an ihrem Tisch, der Computer fährt sich von selbst hoch und der Bildschirm erscheint wie ein Projektil über dem Schreibtisch schwebend und grüßt ellaria mit makinas Namen*
*bevor liu zu Wort kommen kann setzt der auf makina eingestellte Computer über lius Vorgespräch  in Kenntnis und grüßt ihn ebenfalls*
Nun gut *lehnt sich zurück und schaut hin und wieder auf den Bildschirm worauf sie sich seine Daten herbeigerufen hat* erzählen sie mal was von sich ... ihr ehemaliger auftragsgeber  spricht in großen Tönen von Ihnen


Fantasy Chronicle - Seite 13 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do 3 Mai 2018 - 23:17

Fantasy Chronicle - Seite 13 Latest?cb=20130726055748

Ich suche die Leiterin der Sicherheitsabteilung, eine gewisse Makina *wiederholt.
*stellt sich die Frau unbewusst älter und in Richtung Mannsweib vor* (XD)
... *schweigt kurz, weil er sich fassen muss* //ein ganz anderer Typ Frau als ich erwartet hätte//
*aber hart wirkt sie dennoch*
Na sowas, das muss ein Omen sein. *hoffentlich ein Gutes*
*folgt ihr* *es ist zwar nicht so das es bei ihnen zu Hause keine Technik gibt*
*aber die PCs im Tower scheinen das neuste vom Neuen zu sein*
Gut ich fange noch einmal von vorne an, mein Name ist Chen-long Liu.
*eigentlich hat Makina die Daten, aber er soll ja erzählen*
Ich bin 21 Jahre alt und trainiert im Umgang mit Stäben und Talismanen.
*erzählt noch das er aus China kommt*
*dazu noch etwas banales, was aber zu den Detailfragen gehört, die ein Doppelgänger nicht wissen sollte*
Mein Lieblingsgetränk ist grüner Tee.
Und mein Lieblingslied ist.. " Sound of the Deep" (keine Ahnung obs den Titel gibt *ausgedacht*)
*ist ein amerikanischer Titel* *ne Macke von Liu westliche Lieder zu mögen*
Möchten Sie noch etwas wissen?
"Und was ist Ihr Lieblingslied" *Makina muss eigentlich nicht drauf antworten* *er ist ja der der geprüft werden soll*
*aber es interessiert ihn eben ob die schöne Frau so ernst ist wie sie aussieht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Do 3 Mai 2018 - 23:23

Fantasy Chronicle - Seite 13 83320
*kommt gerade vom Unterricht, die Klasse hatte eine Prüfung und alle sind gekonnt durchgefallen und mussten sich einer saftige Standpauke unterziehen*
*sieht aina von hinten sich umschauen, sie macht den Anschein Neubau sein daher überlegt sich Victor wieder zurück zu gehen, will nicht angesprochen oder gar den schulführer spielen*
*läuft dann doch weiter und beschließt sie zu ignorieren*
*ausgerechnet genau wo er an sie vorbei geht wird er von einem anderen Schülern angesprochen wie er seine Note verbessern kann*
*seufzt gequält* trainieren und jetzt ab mit dir bevor ich den letzten Tropfen an Fassung verliere Fantasy Chronicle - Seite 13 2396470012
*spätestens jetzt hat aina ihn bemerkt und weiß, dass er ein Dozent ist*
Suchst du etwas bestimmtes?


Fantasy Chronicle - Seite 13 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do 3 Mai 2018 - 23:45

Fantasy Chronicle - Seite 13 54966

*wird auf einen Lehrer und einen Jungen aufmerksam*
(Aina hätte eh vermutet das Ithuriel zum Personal gehört, sonst sind doch hier keine anderen Erwachsenen da, oder XD)

*läuft auf die beiden zu und steht direkt vor dem Lehrer als der Junge weg ist*
//Noch so einer, sehen die Lehrer hier alle so gut aus.. ist das ein Traum?//

Ah guten Tag, mein Name ist Aina. Ich bin neu hier *macht auf schüchtern*
*vielleicht ist sie es tatsächlich sogar etwas*
Könnten Sie mir sagen, wo ich jetzt hin muss. *zeigt ihn ihren Plan, wo ihre Klasse drauf steht*
Und.. äh nochwas, also ähm... muss ich bestimmte Sachen beachten?
Mama sagt man soll Vampire nicht auf die Fangzähne starren,
und man muss um Erlaubnis fragen wenn man die Ohren von Werwölfen anfassen will (die Tierohren)
und man soll Drachen nicht so lange in die Augen schauen, aber wenn die in Menschengestalt sind,
woher soll ich dann wissen das es ein Drache ist? Gibt es hier denn überhaupt welche?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Fr 4 Mai 2018 - 0:14

Fantasy Chronicle - Seite 13 FJfeTigv_400x400
*während liu erzählt, hört sie ihm so wirklich nicht zu, erwischt sich sogar dabei wie gebannt sie seine Lippen beim Reden anstarrt*
*reibt sich mit dem Zeigefinger und Daumen kurz die Augen*
Ich hätte da tatsächlich noch fragen Unzwar ... *mustert liu genau, will seine Reaktion nicht verpassen*
Haben sie je Dämonen getötet?! *schüttelt den Kopf und grinst* ich drück mich lieber anders aus .. wie viele Dämonen haben sie als Exorzist ausgelöscht? *ellaria weiß nicht ob solche Fragen beim vorsprechen gestellt werden, doch es interessiert sie zu wissen ob die Exorzisten die Anzahl ihrer Meisterhaften Leistungen auch mit stolz angeben, ob es ihnen egal ist wen sie umbringen oder ob sie überhaupt etwas empfinden*
Waren unter den Opfern auch Kinder dabei?
*sie selbst bereut es die Frage gestellt zu haben sobald es ihren Mund verlässt, Fragt sich ob sie die Antwort fürchtet oder der Tatsache sich gerade zu weit aus dem Fenster gelehnt zu haben*
Wie fühlt es sich an ... jemanden zu töten?! *ellaria selbst kann bis dato noch keine morde ihrerseits aufweisen, sie versetzte ihre Gegner lieber in eine Art Trancezustand statt deren leben endgültig zu beenden - nachdem erwachen haben sie sich oftmals gar nicht mehr an das Geschehene erinnert also wieso töten*
*sie stellt die Fragen mach und nach, erst wenn die eine beantwortet wird schießt die nächste frage wie eine scharfe Kugel aus ihr heraus*


Fantasy Chronicle - Seite 13 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Fr 4 Mai 2018 - 0:40

Fantasy Chronicle - Seite 13 83320
*aina fragt und fragt und Victor denkt sich was er sich da nur angelacht hat und was er sich dabei gedacht hier als Dozent zu arbeiten*
// irgendwann mach ich mich noch strafbar// *damit sei gemeint er würde irgendwann eines dieser nervigen Kinder noch erwürgen*
Wow *sarkastisch* wo fang ich nur an zu antworten ..
Starr ruhig auf deren fangzähne die vampirburschen hier haben fabgzähne so dünn wie ein Zahnstocher .. das anstarren puscht vlt deren kleines Ego
Das ohrbefummeln der Wölfe wird unterbewertet, in Wahrheit stehen die doch drauf und was die lichtdrachen angeht ... die haben alle so einen schrillen Style .. die kann man nicht übersehen!
Bis jetzt hatte ich aber keine in meinen Kursen !


Fantasy Chronicle - Seite 13 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr 4 Mai 2018 - 5:37

Fantasy Chronicle - Seite 13 Latest?cb=20130726055748

Ja, bitte?
//Wieso fragt sie mich denn sowas? Das sollte doch klar sein//
Das gehört zu meinem Beruf, ja. *er weiß nicht ob Makina ihn gerade testet oder ob es etwas anderes ist* *die Art wie sie die Fragen stellt sind so seltsam, sie fragt ihn so als wäre es das selbe wie einen Menschen zu töten*
Wie viele? Das ist schwierig zu sagen, da wir öfters in Teams arbeiten. Sagen wir ich war bisher an etwa 56 Fällen beteiligt.
Die Einzelheiten können Sie in den Unterlagen abrufen. *ja zugegeben das ist wenig, aber die Dämonen tauchen eher einzeln auf, statt wie in Midgar in einer ganzen Stadt zu leben*

Kinder? *blinzelt* *sie redet bestimmt nicht von den Kindern der Dämonen sondern von den menschlichen Opfern*
*schaut zu Boden* Ja manchmal, konnten wir es nicht mehr verhindern das auch Kinder Opfer von Dämonen wurden.
Ich weiß das eine einfache Entschuldigung nicht ausreicht, darum möchte ich meine Fähigkeiten verbessern.
Das weiß ich nicht, ich hatte das Glück das mir die Erfahrung einen Menschen zu töten, bisher erspart blieb.
Wenn es um die Dämonen geht, ... nun angenehm ist es auch nicht, besonders nicht bei denen die Menschen so ähnlich sehen,
aber ich weiß das Nachsicht tödlich sein kann und ich das Leben anderer Menschen gefährden kann, indem ich einen gefährlichen Dämon laufen lasse.
Eure Methode hier in Midgar Dämonen durch Armbänder zu fesseln ist noch recht gewöhnungsbedürftig für mich.
*In China werden höchstens Gefangene gemacht wenn man noch etwas untersuchen will, aber ansonsten nicht*

Sagen Sie geht es ihnen gut? *er wird das Gefühl nicht los das sie sich eigenartig verhält* *so als hätte sie Mitleid mit den Dämonen statt mit ihren Opfern* //Sind die Dämonen hier etwa zahmer, als bei uns?//
*Dämonenjagd ist wie Wildschweinjagd, Wildschweine können auch Biester sein die viel Verwüstung anrichten, aber die Dämonen hier sind wohl eher zu Hausschweinen verkommen und man möchte sie wohl hegen und pflegen* *Seltsames Volk die Leute in Midgar*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr 4 Mai 2018 - 8:22

Fantasy Chronicle - Seite 13 54966

Wie Zahstocher? //Da hätte ich mir mehr vorgestellt//
Echt die stehen drauf, das ist ja toll *okay einen Werwolf wuscheln könnte Spaß machen*
*natürlich hat sie die zwei vorherigen Fragen nur gestellt, damit sie etwas abgecken kann sie sie auf die Antwort der dritten geiert*
Schrill?
Gibt es denn an der Schule überhaupt welche?
//er sagte es gäbe keinen in seinen Kurs, aber das heißt nicht das hier gar keiner ist oder//
*In den Kurs dieses Lehrers ist schon mal nichts*
Was unterrichten Sie denn?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Fr 4 Mai 2018 - 17:45

Fantasy Chronicle - Seite 13 Fe60a510
*auf die Aussage die Armbänder seien eine gewöhnungsbedürftige Angelegenheit, erwidert sie trocken, dass er es mit der Zeit lernt, schließlich mussten sie das alle*
*reibt sich automatisch an die Stelle wo sie ihren Armband trägt, hat das Gefühl seinen festen Griff um ihren dünnen armgelenk zu spüren auch, wenn sie es gerade nicht trägt*
Wir haben gelernt die Dämonen so in ihrer Fähigkeiten einzuschränken und sie weniger übernatürlich und mehr menschlich zu machen. Viele von ihnen arbeiten hier in diese Firma
*irgendetwas in ihren sonst so kalten Augen regt sich, ellaria war auf diese Antwort nicht vorbereitet - er macht einen ganz anderen Eindruck als die Exorzisten die ihr hier begegnen*
*schenkt ihm ein einseitiges Lächeln als er sie fragt ob alles in Ordnung wäre mit ihr*
Machen sie sich um mich keine Sorgen, ich befinde mich in bester Ordnung
//ich sollte mich mit meiner Neugier zügeln//
Aber danke.
*guckt sich wieder seine daten an und scrollt immer weiter runter, macht einen letzten Klick um das ganze zu schließen*
*lehnt sich wieder zurück und reibt sich mit dem Zeigefinger und Daumen die augeninnenwinkel - etwas sehr typisches für ellaria, sie macht das immer wenn sie kurz vor ihrer monatlichen bluteinnahme steht*
Ich kann mich nicht beklagen, ihre sportlichen werte sind tadellos sowie ihre schriftliche Prüfungen
Ich freue mich sie bei uns willkommen zu heißen *makina selbst wäre sicher nicht so leicht und vor allem schnell mit ihm fertig geworden, doch makina liegt gerade in Ellas Keller und spielt Dornröschen*


Fantasy Chronicle - Seite 13 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Fr 4 Mai 2018 - 18:35

Fantasy Chronicle - Seite 13 Latest?cb=20140712060718&path-prefix=es
*sitzt draußen auf eine Bank, hat eine Freistunde*
*lokie hat sich Papiere bei einem üblichen Händler auf dem Schwarzmarkt fälschen lassen und sich auf die Akademie angemeldet, er hatte genug Geld dabei um die Gebühren für den ersten Monat im Wohnheim bar zu bezahlen - eigentlich hat er nicht vor hier zu bleiben*
*sobald der Monat um ist zieht er weiter, bevor sein Vater ihn hier findet*
*angemeldet hat er sich als gewöhnlicher Dämon, niemand kommt auch nur auf die Idee ihn für einen halberwachsene zu halten, dafür ist er nicht charismatisch genug*
*blättert in die Bücher rum und hört mit wie eine kleine Gruppe über lokies Heimat und seinen Väter herzieht*
*das erste mal die Meinungen anderer über seinen Vater zu hören schockierte ihn -zuhause wird thoros bejubelt, verehrt und gefeiert und außerhalb wird er gehasst und ihm der Tod gewünscht*
*mittlerweile hat er sich daran gewöhnt weg zu hören, zur Beginn verlor er schnell die Beherrschung*
*packt seine Tasche und geht in einem Apfel beißend weg*


Victor
Ich unterrichte Waffenlager sowohl theoretisch als auch praktisch ...
soo *guckt sich um ob er ein Opfer findet an dem er aina weiter reichen kann*
Schau da sind welche aus der oberstufe.. die werden dir mit Freuden weiter helfen
Ich muss los!!
*bevor sie auch nur blinzeln kann ist Victor wie vom Erdboden verschluckt*


Fantasy Chronicle - Seite 13 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr 4 Mai 2018 - 19:30

( Ich muss grade an das Manga-Special denken, wo Makina so stahlhart wie sie sonst ist, bei Shiro weich wird und ihr Süssigkeiten zusteckt, während Ganta sich wundert woher sie das immer alles hat.  Vampire haben nen hypnotischen gib mir Blut-Blick-Trick.  Shiro hat nen Gib mir Süsses-weil ich süß bin Blick XD )

Fantasy Chronicle - Seite 13 300px-Cheng-Long_Liu
Ja ich habe im Aufzug einige Mitarbeiter mit Bändchen gesehen. ...
*kommentiert es nicht weiter* *er hat wirklich das Gefühl eher auf einer überdimensionalen Farm zu sein, wo Tiere die mal wild waren, gebändigt und zu gutem Vieh umerzogen werden* *das traurige ist nur, da sie den Menschen ähneln sollen, hieße das nicht, die Menschen sind auch nur Vieh für die Exorzisten des Towers? An dieser Stelle sollte er seine Gedankengänge besser abbrechen*

//klingt nach einem erfolgreichen Abschluss. Kommt noch was oder bin ich hier schon fertig//
Das hört sich gut an.
//So der Moment vor dem es mich schon die ganze Zeit gegraut hat ist da. Ich und die Dame kommen zum Abschluss. Verbeug ich mich nun oder geb ich ihr die Hand// *erinnert sich das die Hand der höher stehende anbietet* *das wäre in dem Fall also Makina*
*von ihr kommt nichts* *nun vielleicht nimmt sie auf ihn Rücksicht*
*Verbeugt sich also wie es in seiner Heimat üblich ist*
Ich werde sie nicht enttäuschen, auf gute Zusammenarbeit.

*geht dann aus den Raum*
Seltsam.. *draußen feststellt* ein bisschen bin ich sogar enttäuscht das sie mich nicht härter rangenommen hat.
Das hätte ihr sicher gestanden. (XD - Kann ja noch kommen XD)

//Ich wurde gar keiner Einheit zugeteilt, .. nun das werde ich wohl später noch erfahren//
*zieht die Adresse seiner Herberge aus der Tasche* *jemand bekanntes hat ihm den "Golden Dragon" emfpholen*
*muss lächeln* Na hoffentlich spuckt man von der scharfen Soße nicht wirklich Feuer.



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr 4 Mai 2018 - 19:56

Fantasy Chronicle - Seite 13 54966

Waffenlager ahja  *alles was sie nicht richtig heben kann ist für sie eh uninteressant*
*schaut zu den Oberschülern* Ah stimmt, vielen Dank .. Herr Lehrer.
Nanu er ist weg.
*war eigentlich unnütz von Victor* *Aina hätte sich auch von selbst verabschiedet,
das Victor ihr nur damit helfen konnte, das sie sich bei ihm nicht umschauen muss*
*will zu der Gruppe* //Wie sprech ich sie an, bei dem Lehrer war es leichter//
*denkt noch da läuft sie in Loki rein*
Ah Entschuldigung, ich bin grade etwas planlos und deswegen .. ha
//Ist das der junge Herr? Ah aber wo sind seine Drachenmale?// (das rote im Gesicht)
*gerade etwas irritiert*
//Ist er es jetzt oder ist er es nicht//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Fr 4 Mai 2018 - 20:44

HOPLA WAR DAS FALSCHE BILD VORHIN HAHA
Fantasy Chronicle - Seite 13 Latest?cb=20140712060718&path-prefix=es

*guckt mürrisch in ainas Richtung, durch den Zusammenstoß ist ihm der Apfel runter gefallen und ist nun verdreckt*
*er hatte sich wirklich drauf gefreut, doch was solls*
Ist schon okay *wirft ihr nur einen abwesenden Blick zu und hebt den Apfel auf*
*so wie der jetzt aussieht vergeht lokie der Appetit*
Du bist neu? *auf die Karte deutet die sie bei sich trägt, damit sie sich ja nicht verläuft, auch lokie bekam eine an seinem ersten tag*


Fantasy Chronicle - Seite 13 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr 4 Mai 2018 - 21:11

Fantasy Chronicle - Seite 13 54966

Ah tut mir leid, ich hätte besser aufpassen sollen. Das wolle ich wirklich nicht.*haspel*
//Vielleicht ist er es ja doch// *ein normaler würde jetzt einfach den Apfel sauber machen und trotzdem essen*
*Für einen "Prinzen" wie Loki gelten da eher andere Regeln*
//Vielleicht ist er es doch//
Ja das stimmt, ich bin gerade erst hier angekommen.

Gibst du mir den Apfel ..? *nimmt ein weißes (unbenutztes) Taschentuch heraus*
*wischt den Apfel ab* *wird ihr Taschentuch wohl später auswaschen dürfen*
Hier, jetzt sieht er wieder schön aus.
//Wahrscheinlich mach ich mich gerade lächerlich, ein Prinz ist doch nur das beste gewöhnt und will so einen Apfel sicher nicht mehr//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty soo won

Beitrag  Vicky Fr 4 Mai 2018 - 22:21

Fantasy Chronicle - Seite 13 Akatsuki_no_yona_soo_won_by_minamikaedechan-d97znf7
*blinzelt verwundert, als Angra so selbstkritisch von sich spricht*
Wenn du kein guter Lehrer bist, wer denn dann?
Du hast mich inspiriert, es auch zu probieren *lächelt leicht*
Die Gesichter der Schüler, wenn du unterrichtest und wie sie dir an den Lippen hängen finde ich faszinierend.
Du leistest einen großen Beitrag dazu, dass sie alle ein Stück besser sich selbst und die anderen um sich herum kennenlernen und wertschätzen.
Aber gerade weil du selbstkritisch bist, hinterfragst du dein Handeln.
Das zeugt von Professionalität, meiner Meinung nach.
*sieht Elijah dabei zu, wie er die Augen schließt und irgendwie runterklettert*
*horcht dann auf, als er über Elias spricht*
Privatunterricht, na der Junge ist aber fordernd.
*sieht Elias alleine über den Hof gehen*
Du hast nicht versagt, du hast zumindets versucht, etwa szu unternehmen, im Gegensatz zu uns anderen, die Thoros nicht die Stirn bieten konnten.
Wer weiß, ob dein Fluch wirklich dermaßen ins Leere gegriffen hat!?
Meine Unterstützung hast du jedenfalls, wenn du es herausfinden willst.
Aber du brauchst nicht so an dir zu zweifeln, du gibst den Schülern so viel mit, das siehst du selbst sicher gar nicht
*lächelt leicht*
Aber ich muss sagen, es ist angenehm erfrischend, diese Seite an dir zu sehen.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr 4 Mai 2018 - 22:28

Fantasy Chronicle - Seite 13 How_can_she_see
Ohh ich spiele gerne RPGs!!
//Und Dating-Games, aber das sag ich besser nicht//
Mario Kart ist klasse, die ganzen Klassiker habe ich schon zig mal durchgespielt
Nobara versteht den Sinn auch nicht, aber ich muss leider sagen, dass sie ein Naturtalent hat und das regt einen schon auf, wenn mans elbst stundenlang trainiert und ihr das so zufliegt. Bestimmt spielt sie heimlich *murmelt*
*stellt sich gerade einen Spieleabend zu 4t vor, das wäre sicher lustig*
Wir können ja mal irgendwann einen Spieleabend machen mit der Wii
//Jetzt habe ich es wirklich gesagt//
.//.
*stutzt, als er sie plötzlich wieder siezt*
Duzen war schon in Ordnung und gegen einen realistischen Schreibstil ist doch nichts einzuwenden.
Jeder hat seinen Stil, das ist beim Zeichnen auch so.
Ich bewundere diejenigen, die realistisch zeichnen können und es dem Original wie möglich kommt
*nickt dann eifrig*
Ich würde gerne eine Leseprobe mitnehmen!
...
*das event war ein Erfolg und Nana ist am Ende geschafft aber glücklich*
*sind dann in einer bar und stoßen an*
Haaah das war ein Tag =.=

Nobara: *den Bierkrug anhebt*
Auf einen erfolgreichen Tag! *mit den anderen anstößt*
Und euer Laden hat mächtig an Popularität gewonnen *Near zuzwinkert*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Yogi

Beitrag  Vicky Fr 4 Mai 2018 - 22:41

(Die beiden sind die perfekten Söhne für Kise und Akashi :D )
Fantasy Chronicle - Seite 13 Tumblr_mmyn9njB8b1r7ribdo1_500
*sitzt in der Bar und trinkt einen Eistee*
Hah ich wäre wirklich gerne auf das heutige Event von Nana-Sensei gegangen.
Niemand weiß, wie sie wirklich aussieht
*kann ja nicht ahnen, dass sie in der nähe sitzt*
*betrübt inden Eistee blubbert*
Aber Shiki kann nun echt jede helfende Hand gebrauchen
*hat ja kein Armband, da er kein Dämon sondern "nur" der Sohn eines Wunderkinds ist*
Ich hoffe, Kouta kommt zurück, ich fand ihn immer so knuffig

Tsukitachi (Tsukki)
Fantasy Chronicle - Seite 13 0bdbd0fe71d9ad214d5174715a50affeff4e1a48_hq
Hah, hörst du dich eigentlich selbst manchmal reden?
*Yogis betrübtes Gesicht sieht*
Es wird eine neue Möglichkeit kommen, wenn sie sich nun schon bereit erklärt hat, ein Event zu geben, wird wieder eins kommen.
Und sprich hier nicht so laut von...Joker *Shiki ist nun eher unter seinem richtigen Namen bekannt*
Wir konnten aber keinen Clown ausfindig machen, ich frage mich, was er da wirklich gesehen hat
*bestellt noch einen Kaffee*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr 4 Mai 2018 - 23:13

Fantasy Chronicle - Seite 13 Kamui-Gakupo-kamui-gakupo-32868747-1000-1000

Du machst mich verlegen *lächelt kurz*
Professionalität, meinst du wirklich?
Weißt du das Thema Beschwörung - das hat mich gepackt da war ich 8.
Ein Mann in einen Reisemantel hat mir in einer Gaststube, während er auf sein Bier gewartet hat,
gezeigt wie man einen kleinen Kobold beschwört, seitdem hängen wir aneinander.
Der Kobold hat mich als Kind sofort geärgert wenn ich zu nachlässig mit ihm war und er hat gelitten,
wenn ich daraufhin wütend wurde und Druck auf ihn ausgeübt habe, - nebenbei gesagt ich finde es bis heute
schwierig die richtige Balance bei dem Kerlchen zu finden. Bei dem Mann dagegen schien alles so leicht und er wusste genau,
was er tat. - So wäre ich auch gerne. Aber ich habe das Gefühl selber noch lernen zu müssen.
Wobei sich später herausstellte, das der Mann tatsächlich als ein Meister der Beschwörungen galt. Ich habe mich so geärgert,
das ich ihn nicht noch mehr gefragt habe. Wenn ich so dran denke, war er vielleicht sogar der Grund das ich mich so gerne mit Esper beschäftige, das meiste danach habe ich aus Büchern. Aber Bücher gehen immer genau davon aus, das du alles so machst wie sie vorgeben. Eine Person mit der man reden kann ist viel flexibler.

Was Thoros angeht, ich fürchte da war ich nicht mal halb so edelmütig wie du glaubst, irgendwo war ich da nicht ganz bei mir.
Es war eher ein kindlicher Trotz, der Kerl wirkte so stark und arrogant und ich wollte ihn einfach mal einen richtigen Dämpfer verpassen, der ihn ins Grübeln und schwitzen bringt. Das er seine Macht so dermaßen ausdehnen würde, hätte ich damals nie erwartet. Da wusste ich ja nicht mal genau wer oder was dieser Mann überhaupt sein sollte.

*schaut fragend* Es ist erfrischend? Was denn?


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Sa 5 Mai 2018 - 0:42

Fantasy Chronicle - Seite 13 Alexander%2Bhell
*gibt ihr den Apfel und guckt was sie damit macht, nimmt es und sagt ein knappes danke*
Ich bin lokie *woher sollte er auch wissen wer gerade vor ihm steht, ryouku wusste ja auch nicht wer er ist*
*tut den Apfel zurück in seiner Tasche um es später zu essen*
Zeig mal her *nimmt den zettel aus ihrer Hand, den sie erwidert auf sein Name nichts, sie stellt sich selbst nit einmal vor, stattdessen schaut sie lokie wie ein Auto an*
Du hast auch ein Zimmer hier? *findet aber keine Anweisung wo sich ihr Zimmer befindet*
*als er vom Zettel zu ihr aufsieht guckt sie ihn immernoch an, doch etwas in ihrem Blick hat sich geöndert*
Stimmt was nicht?


Fantasy Chronicle - Seite 13 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa 5 Mai 2018 - 1:08

Fantasy Chronicle - Seite 13 Tumblr54
*wacht am nächsten Tag auf*
*muss sich erstmal orientieren wo er sich befindet*
Achja...*sich an die Stirn fasst*
*befreit sich vom schlafenden Takeru*
*drückt ihn ein Kissen in seine Arme, schaut ihn eine weile an*
//ich mache erstmal Frühstück für uns//
*macht Rüherei und kocht Kaffee, bzw Cappuccino*
*dann klopft es an der Tür, Kouta ist irgendwie noch schlaftrunkend und öffnet einfach die Tür*
*macht große Augen als ein Exorzist vor ihm steht*
*das Herz rutscht ihm in die Hose*

Fantasy Chronicle - Seite 13 Oscar10
*schaut Kouta verdutzt an, hatte nicht mit einer anderen Person gerechnet, da Takeru Besuch meidet*
*hatte mal versucht Takeru etwas kennenzulernen, aber er hat komplett abgeblockt*
Entschuldigen Sie, ich bin verwirrt, Takeru, hat sonst sie Besuch, sind sie sehr gut miteinander bekannt?
Ich bin hier um Takeru abzuholen, mein Name ist Oscar und wer sind sie?
*bringt meistens Takeru zu Mado, für Untersuchungen, Takeru vergisst diese ganz gerne mal*
*Oscar spielt Kindermädchen*

Kouta
*wird richtig blass, als er fragt wer er sei*
*bekommt keinen richtigen Satz heraus*
Ich...ah...nun...
//verdammt was sage ich nun, ich mache mich doch noch verdächtiger...//
*stammelt vor sich hin*
//was soll ich ihn sagen, wer ich bin? Ich kann nicht sagen das ich sein Bruder bin, das würde gleich ins Gewicht fallen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18434
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Sa 5 Mai 2018 - 7:08

Fantasy Chronicle - Seite 13 Deadman-wonderland-makina-investigates
*zur Abschied steht sie weder auf noch reicht sie ihm die Hand, den ihre Beine fühlen sich wie Gummi an und drohen und trotz Handschuhe traut sie sich nicht wirklich ihn anzufassen, nickt nur*
*als die Tür ins schloss fällt sickert die in ihrem Sessel und lockert sich den viel zu engen Kragen mit Krawatte*
*nimmt einen großen Schluck kaffe, fährt sich durchs Gesicht und fragt sich innerlich ob sie wirklich dafür bereit ist*
*bleibt eine ganze Weile so sitzen bis sie sich zusammen gerauft hat und mit der erst n Recherche beginnt*
*um weitere unangenehme Zufälle zu vermeiden erkundigt sie sich beim Computer über makinas Tageslosung und erfährt, dass sie noch zwei Stunden Freiraum fürs suchen hat*
*geht die akten der letzten Jahre bis jetzt durch, liest sich die ganzen Unterlagen welches shinobi über die Jahre  über die Rebellen gesammelt hat dirch*
*findet Schnappschüsse von einigen Mitgliedern, doch schinra ist nicht unter ihnen*
*seifzt, ihr Tisch ist voll mit den Akten, der Computer erkennt das und fragt weshalb sie sich das alles nicht aufrufen lässt? Das System hat sämtliche Daten gespeichert*
//hmmm //
Gut Computer was wissen wir alles über die Rebellen *das Computer überliefert die Fakten auf und kürzt ellaria so die Sucherei, dennoch ist sie nicht mit den Informationen zufrieden*
*bis sie hört, einige ehemalige Rebellen Mitglieder seien festgenommen worden*
Wer??? *lässt sich die Daten zur jeweiligen Person aufrufen, notiert es sich und schließt das fenster*


Fantasy Chronicle - Seite 13 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Sa 5 Mai 2018 - 8:35

Fantasy Chronicle - Seite 13 Akatsuki_no_yona_soo_won_by_minamikaedechan-d97znf7
//Er lächelt wieder ^^//
*hört ihm mit einem Lächeln auf den lippen zu, als er von dem Kobold erzählt*
Ich stelle mir das gerade bildlich vor, ein 8-Jähriger Angra, wie putzig.
Du hast wirklich Talent, was das Geschichten-Erzählen angeht.
Was diesen Mann angeht, hört es sich wirklich spannend an.
Ich frage mich, ob er noch lebt, er schien ja wirklich begabt zu sein.
Hm man kann nie wissen, wie sich etwas entwickelt, Thoros wurde damals ein wenig unterschätzt.
Niemand hätte gedacht, dass er so stark werden würde.
Wir hatten aber auch andere Probleme wie diesen Ahnendrachen...ohne Ramuh hätte Thoros noch seinen mächtigen Verbündeten gehabt
*dafür ist Ramuh nun auch wieder fort*
*lahct dann leicht* Deine vielen Facetten...die sind erfrischend ^^
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Sa 5 Mai 2018 - 8:42

Fantasy Chronicle - Seite 13 8b42074947
*umarmt Kouta von hinten und riecht an seinem Hals*
Er ist mein Liebhaber, nun zufrieden?
*Oscar  ansieht*
Also wirklich, da trage ich so viel für euch bei und ihr lasst mich nicht mal ausschlafen
*flüstert in Koutas Ohr* "Benimm dich".
*hat nur eine Hose an und zieht sich nun den Rest an*
*wirft sich einen Blazer über und geht dann mit Oscar mit*
Der kleine Parasit wird nie genug von meinem Blut haben *meint Mado*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa 5 Mai 2018 - 10:44

Fantasy Chronicle - Seite 13 Koutaa16
*Kouta zuckt zusammen als Takeru hinter ihm steht*
//Liebhaber? Darauf wäre ich nicht gekommen//
*ist erleichtert, Takeru hat die Situation gerettet*
Ah hmh *nickt zurückhaltend*

Fantasy Chronicle - Seite 13 Oscar11
*schaut wirr zu Takeru, das würde aber Kouta´s Verhalten erklären*
*hat sich wohl nicht getraut das jemand Fremden zu erzählen*
//dabei sind so viele Frauen hinter ihm her....//
Verstehe. *räuspert sich*
Verzeihung.
*läuft mit Takeru zu Mado*
Es freut mich das sie nicht mehr alleine sind, sie sind ja so unnahbar, die Frauenwelt hier wird wohl zusammenbrechen.
*schaut auf seine Uhr*
Ihr Termin war vor einer Stunde, ich dachte sie kommen diesmal von alleine Pünktlich, aber scheinbar habe ich mich getäuscht.
Mado möchte erstmal schauen ob die Vitalwerte heute stimmen um weitere Untersuchungen zu machen.
Schließlich wohnen sie deswegen hier völlig umsonst und können sich frei bewegen, das wurde mit ihnen so abgemacht, versuchen sie sich dran zu halten.
*bleibt sogar mit im Untersuchungsraum, aber hinter dem Vorhang da Takeru sich schon mal bei Mado ausgetobt hat, um es nett auszudrücken*

Kouta
*setzt sich seufzend auf einen Stuhl und rutscht wie ein nasser Sack runter*
Man war das knapp, ich hatte solch eine Angst...
//darin war Takeru immer schon gut, ruhig zu bleiben und sich zu erklären//
*schaut zum Frühstück*
//Untersuchung also...? Was da wohl genau gemacht wird? Soll ich ihn danach fragen....//
*will auch nicht das Takeru sich aufregt*
*deckt das Essen ab*
*sieht einen Laptop*
//ich könnte Momo eine Mail schreiben//
*setzt sich ran und schreibt das aber so das es nicht verdächtig klingt*
*das es ihn gut geht und leid tut, das sie sich keine Sorgen machen soll und das er hofft das Momo ihn ein bisschen versteht*
*sendet und löscht den Verlauf*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18434
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa 5 Mai 2018 - 11:13

(Kopfkino: Versammlung im Tower:
                Makina (Sicherheitsabteilung): Wer etwas verdächtiges bemerkt, meldet es mir umgehend.
                Riku: (tech. Entwickungsabteil.): *sich meldet* Ich hab einen verdächtig gutaussehnden Kerl gesehen,
                der von Ihnen umgehend ans Bett gefesselt gehört, das muss heute morgen im Spiegel gewesen sein. :D
                Makina: *starrt Riku finster an*
                Mado: //Ob seine Überreste zu irgendwas taugen?// *Aasgeiermodus*   )
----------------------------------

Fantasy Chronicle - Seite 13 5688-1771346622

Ich glaube Run, war so geschockt, bei den ersten Malen so abgestürzt zu sein, das er es jetzt mit seiner Vorsicht übertreibt, aber er steigert sich langsam. *Betonung liegt auf langsam* *für Near ist das Engelchen keine Gefahr* So einen wie deine Nobara kenne ich auch, mein Cousin hat solche Sachen auch immer schnell rausgehabt, aber neulich hat er sich gehen lassen, da konnte ich endlich mal  ordentlich treffen. Deine Chance kommt bestimmt auch noch.
(Das ist halt der Unterschied zwischen Riku und Near. Riku würde die sexy Frau dem Zocken vorziehen )

....*schweigt* *vielleicht sollte er beser uhig sein* *bei einem Buch kann jeder wenn er keine Lust mehr hat den Deckel einfach zuklappen* *aber im Gespräch sich richtig auszudrücken, ist gar nicht so leicht* *ob das was er meinte auch gerade richtig angekommen ist*
Von mir aus, dutzen ist okay, auch wenn es Ausnahmen gibt. *Versicherungsvertreter haben ihn gefälligst zu Siezen, warum - er findet die lästig und die sollen sich gar nicht erst einbilden das er einen persönlichen Draht zu ihnen aufbauen will* *Bei den Zeugen Jehovas ist es wieder was anderes* *da nimmt er sich sein Buch her, schreibt weiter und lässt die einfach reden und macht ab und zu hmhm*
*wenn sie dann fertig sind, gibt er ihnen ein Buch mit wo vielleicht einmal der Name Jehova erwähnt wird und beide Seiten sind glücklich* *der Gläubige kann sich jetzt in seinen Theorien einspinnen und Near hat wieder was verkauft* * und da er ne Sonnenbrille trägt sieht die andere Seite nicht das seine Ohren eigentlich auf Durchzug gestellt sind* (XD)

Ja das verstehe ich. Ich möchte die Dinge auch so beschreiben, damit mein Gegenüber möglichst ein ähnliches Bild der Situation erhält wie ich es mir vorstelle. *hat sonst das Gefühl gescheitert zu sein, auch wenn er weiß das Menschen dazu neigen ihre eigenen Erfahrungen und Gefühle dazu hineininterpretieren und vielleicht es ja auch das was manche Geschichten so erfolgreich macht*
*eigentlich hat er keine Ahnung ob ers so wie er es anstellt richtig macht* *er schreibt ja auch die Geschichte auf wie sie seine Vorfahren damals erlebt haben, betrachtet es mit ihren Augen und Gefühlen* *und das wiederum kann dazu führen das Near viel emotionaler schreibt als er es vielleicht vor hatte*

*holt für sie eine Leseprobe* *hat für Nana "Sodom und Gomorrah" ausgewählt* *natürlich kennt man die Geschichten über die Unzüchtigkeit der Bewohner. Aber das war doch nicht alles was die Städte ausgemacht hat* *Sodom war ein politisches Machtzentrum mit für seine Zeit fortschrittlichen Bauten,  bezaubernder Architektur und Blumenschmuck* *die Menschen wussten das sie vergänglich waren, lebten ihre Tage intensiv und schätzten das Vergängliche* *Gomorrah  war das wirtschaftliche Zentrum, indem viele Handwerker lebten und eher nach dem ewigen und unsterblichen Trachteten, das sie in ihrer Arbeit zu verwirklichen suchten, die Gebäude waren weniger filigran, aber dafür stark und erhaben, das später auch ein militärischer Aspekt hinzukam*
*offiziell waren die beiden Städte Verbündete und hatten regen Austausch* *inoffiziell, konkurrierten beide Städte in ihrer Philosophie*
*Sodom sollte recht behalten, beide waren vergänglich*
*wenn man die Geschichte liest wird man den Eindruck haben, das jeder jeden übers Ohr zu hauen versuchte* *im Grunde kriegt jeder sein Fett weg* *die Dämonen in Gestalt eines scheinbar freundlichen Dämons der die Gastfreundschaft ausnutzte um nachher die Gutmütigkeit der Bewohner auszunutzen um die Stadt zu Fall zu bringen* *die Gefallenen Engel in ihrer Lüsternheit und Hochmut die sich zu Königen aufschwingen obwohl sie nur Beobachten sollten*
*Die "guten" Engel, die ihre früheren Kameraden und ihre Kinder aus moralischer Überlegenheit in den Rücken gefallen sind und die Unwürdigen abgeschlachtet haben*
*die Menschen die ihr eigenes Schicksal bestimmen wollen und dann bei Gefahr doch wieder die höhren Mächte anflehen und sich verführen lassen* *So gesehen ist das Buch für jeden, der Kritik vertragen kann*

..

*nach dem Tag in der Bar*
*stößt mit den anderen an* *soviel Trubel hat er selten*

Es ist zwar gut, wenn das Geschäft läuft. Aber wir haben vorher schon eine Aushilfe gesucht.
Ob wir das noch alles schaffen. *nachdenklich*

Run: *stimmt das hat er nicht bedacht* Wenn der Laden bei solchen Events beliebter wird, werden wir bestimmt auch ein paar Bewerbungen bekommen. *versucht das positive hervorzuheben* *eigentlich ist es schön wenn jeder Spaß an einen gelungen Tag hat*

Near: *schon etwas (Mut) angetrunken* zu Nana. Wenn du möchtest kannst du später zu mir kommen und
Run: *guckt plötzlich gespannt hin* //Wird's was, wird's was... //
Near: ... dann zocken wir noch etwas.
Run: *drop* //Ihr sollt nicht zocken, ihr sollt heiraten und Kinder kriegen. Damit der Fortbestand gesichert ist und ich nicht abgestraft werde, weil du als Kerl nichts zustande bekommen hast// *es ist ja nicht so das Near nicht wissen dürfte wie man Kinder zeugt* *bei dem Gedächtnis müsste der das doch besser wissen als jeder andere* *aber vielleicht ist da ein gewisses Sättigungsverhalten eingetreten weil die Familie ja schon den ganzen Schweinekram kennt oder hat es einen anderen Grund*
*Near ist auch ein kleines Sensibelchen und mag es nicht wenn er all zu lange vielen Leuten ausgesetzt ist die um ihn krach machen*
*das mit der Bar heute ist eigentlich schon ein rießen Schritt für ihn*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa 5 Mai 2018 - 15:02

Fantasy Chronicle - Seite 13 Kamui-Gakupo-kamui-gakupo-32868747-1000-1000

Gar nicht putzig *bisschen motzig, automatischer Reflex aus der Kindheit*
*Worten wie süss, putzig und niedlich folgte manchmal der Vorschlag ihn ein Kleidchen anzuziehen*
*ja das war sogar noch mit 16 so*
(ich denke in der Zeit gab es photoshop schon und wer sich das vorstellen wollte, hat einfach etwas an den Klassenfotos rumgebastelt XD. Soo-Won vertraue auf das Internet XD. Gut das mich Angra nicht hören kann hehe .. )

Ja er konnte gut erklären und hatte viel Charisma. *nickt* Ich denke schon das er noch lebt, ein gefallener Engel der bis damals soviel überlebt hat, schafft die paar Jahre Chaos sicher auch noch. Aber wie gesagt reist er viel herum und es ist einfach ein totaler Glücksfall ihn anzutreffen. Ich hatte eben damals das Glück.
(übrigens die Rede ist von Sam, Ithuriels/Victors Vater. XD, Victor hält besser die Klape sonst will Angra sämtliche Details wissen XD )

Thoros ist auch wieder so ein alter Feind aus der Zeit meines Vaters. Ich staune immer wieder was Vater alles noch für Feinde übrig hatte. Er war überraschend inkonsequent. Weder hat er die Auseinandersetzung zu seiner Zeit aus der Welt schaffen können, noch hat er ihnen den Gnadenstoß gegeben. Ich verstehe das seine Gegner ihn hassen *hat das ja schon in seiner Kindheit durch Kanoe zu spüren bekommen*, aber ich verstehe nicht was er damit erreichen wollte.
*einerseits wäre er im Andenken seines Vaters gerne ein würdiger und guter Sohn, man könnte sagen die langen Haare symbolisieren das* *aber andererseits - versteht er grade als Erwachsener Ahrimans Handeln nicht* *als Kind hätte er noch gesagt, Papa wäre so lieb und hätte die Bösen verschont* *aber sie Jahrhunderte wegzusperren, ist eigentlich noch grausamer und gefährlich, wenn sie wie jetzt wieder auftauchen* *eigentlich war das sogar recht unverantwortlich*

Stimmt der Ahnendrache war auch so ein Schwergewicht. Das ist auch ein Grund warum ich mich noch mehr mit dem Thema Beschwörungen auseinandersetzen will. Es war schon erschreckend das es überhaupt eine Esper gibt die so viele Opfer auf einmal gefordert hat. Ramuh hat uns zwar geholfen, aber es nicht gesagt das sowas nie wieder geschehen kann.

Ich hab auch Facetten die sind nicht nett. Ich kann auch manipulativ sein. Ich hab gegen Luzifer gewonnen weil ich ihn mit einem fiesen Trick reingelegt habe den er von mir nicht erwartet hätte und deine Gefühle hab ich ausgenutzt, damit du und die Crosszeria euch zumindest etwas mäßigt, Luka hab ich auch damit unter Druck gesetzt das er seinen Bruder wahrscheinlich vergessen kann, wenn sie dich töten. Und das ich Lehrer bin *er lächelt kurz über sich selber* ist dem Umstand geschuldet das ich nicht anders als Thoros die Unterwelt nach meinen Geschmack gestalten will, wobei mein Geschmack recht schlicht ist. Keiner versucht den anderen zu unterwefen und auszulöschen. Ein Fürst der drauf schaut das sich alle daran halten ist zwar sehr praktisch, aber noch besser ist es wenn die Jugend wie hier lernt das von selbst im Herzen zu verinnerlichen.

.... ich halte schon wieder Monologe. Soo-Won wie hälst du das aus? (XD)






Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa 5 Mai 2018 - 18:16

Fantasy Chronicle - Seite 13 B7a78dc7-2387-430d-87a7-d476b4474b27

//Er ist es also doch//
*von nahen betrachtet ist er eigentlich ganz süss*
*aber bestimmt wäre er sauer wenn er wüsste, das Aina hier ist um ihn zu verpetzen*
//Ich glaube ich bin still und schick seinen Vater lieber heimlich eine Nachricht//
*wird natürlich reinschreiben das es seinen Sohn gut geht, das wird Thoros sicher etwas besänftigen*
Ah Entschuldigung, ich war grade in Gedanken, .. ich heiße Aina.
*das liest Lokie inzwischen auch auf ihren Zettel* - Ah könnte ich den wieder haben?
Ah doch, doch.. alles okay? Wobei,... ch weiß nicht ganz wie das mit den Zimmern hier läuft. Ich dachte das gehört zur Anmeldung dazu.. ohje.
//Naja ich wird wohl eh nicht lange hier bleiben, wenn jemand kommt um Lokie abzuholen//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Sa 5 Mai 2018 - 21:43

Fantasy Chronicle - Seite 13 15943160011_d6653964e0_o
*wenn Angra so schmollt, findet er ihn nur noch putziger*
*behält das lieber für sich*
(Soo Won kennt das glaube ich auch, in Mädchenkleider gesteckt zu werden xD
Zum Glück gabs bei den Tengus aber kein Internet *rofl*)
Ein gefallener Enegel...interessant, na in der Unterwelt werden wir ihn sicher nicht antreffen, das wäre ja wie Gift für ihn.
Über deinen Vater habe ich das ein oder andere gelesen, wie du weißt hat es mich inspiriert, dass er sein Land kennenlernen wollte.
Er wollte reisen und alles erkunden und das habe ich mir zum Vobrild genommen.
Leider habe ich dadurch aus den Augen verloren, was sich direkt vor meiner Nase abspielte.
*findet es immer noch peinlich, dass er die Intrige seines besten Freundes und rechter Hand nicht durchschaut hat*
Ich weiß nicht, ob es wirklich Inkonsequenz war, weshalb dein Vater so gehandelt hat.
Wir wissen nicht, wie die Umstände bei ihm und im Kampf gegen seine Gegner ausgesehen haben, deswegen wäre es anmaßend von mir, über ihn zu urteilen.

*bei dem Ahnendrachen wird er wieder nachdenklicher*
*hat die letzten Jahre sehr viel Zeit damit verbracht, alles über ihn herauszufinden*
Der Ahnendrache...Azami ist vielleicht gestorben...aber ganz genau kann man es nicht sagen.
Meine Theorie ist, dass Ramuh ihn mit sich in eine andere Dimension oder so etwas mitgenommen hat.
Dort kämpfen sie sicher noch bis heute *es war nicht klar, ob der Drache wirklich ausgelöscht wurde, Ramuh sagte nur, er kümmere sich*
Und Azamis Grinsen am Ende...er sagte, er werde am Ende derjenige sein, der lachen wird.
Es stimmt, die erste Königsfamilie hatten alle diese weiße Strähne im schwarzen Haar
*sieht wieder zu Elijah, dessen Haare genau so sind*
*schüttelt nur den Kopf*
Jetzt bin ich derjenige, der sich zu viele Gedanken macht.

*schmunzelt über sich selbst und lächelt wieder, als Angra sagt, er sei manipulativ*
Das ist wohl normal, dass wir die Welt doch ein bisschen mitgestalten und formen wollen.
Und die Weise wie du andere manipulierst gefällt mir.
*kichert dann wieder bei seiner letzten Aussage*
Ich unterhalte mich sehr gerne mit dir. Als Clanführer hatte ich kaum Zeit dazu und danach war ich im Keller der Zentralbibliothek versteckt oder musstte mich bedeckt halten. Es gibt nichts schöneres, als hier bei so tollem Wetter mit dir über den Hof zu schlendern und so frei zu sprechen.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Nana

Beitrag  Vicky Sa 5 Mai 2018 - 21:52

Fantasy Chronicle - Seite 13 386185-172633-naru-narusegawa
Eh nachher zu dir gehen und dann...?
*ist so überrascht, da purzelt ihr glatt die Brille von der Nase*
Zocken?? Ah hahaha jaa auf jeden Fall!
*da fällt ihr ein Stein vom Herzen*
*in den Dating Games geht alles so leicht und schnell aber im realen Leben würde sie sich das nie trauen*
Es ist etwas unfair, da ich schon angeschwippst bin aber ich habe vor, dich in in allen Spielen zu schlagen
*schmunzelt herausfordernd und trinkt sich ebenfalls noch Mut an*

Fantasy Chronicle - Seite 13 Nobara-yukinokouji
//Hah ohne diese dicken Brillengläser ist sie so putzig//
*hat die Brille versteckt, die braucht Nana primär eh nur zum Arbeiten oder um sich hinter ihr zu verstecken*
*findet es süß, wie die beiden miteinander reden*
//Nerdliebe *_*//
*zu Run schaut*
Wir sollten zum Aufpassen wohl besser mit oder meinst du, die bekommen es auch so hin?
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa 5 Mai 2018 - 23:01

(Soo Won würden die Kleider auch sicher super stehen. )

Fantasy Chronicle - Seite 13 Gakupoasdukevenomania

Das ist jetzt eine Vermutung von dir, stimmts. Die Lichtdrachen leben doch auch hier ohne das sie Vergiftungserscheinungen haben.
Und ihre Wellenlänge ist denen der Engel eigentlich viel ähnlicher als den restlichen Dämonen.
*deutet auf seine Iris* Du dürftest es an meinen Augen sehen können. In der Unterwelt bekommen sie einen Stich ins rötliche,
bei Wesen wie Lichtdrachen und Engeln ins bläuliche, ist die Energie ausgeglichen sind sie violett. *im Grunde mag es Angra so am liebsten* *wenn es ausgeglichen ist, man fühlt sich früh morgens doch etwas fremd im Spiegel* *war halt auf violett geprägt*
Zumindest in dem Sinn können meine Augen nicht lügen. *bisschen ironisch* *eigentlich braucht man kein Messgerät welche Energie grade in der Umgebung dominant ist, wenn man ihn hat* (XD)


*hört ihn zu* Ich mache dir längst keine Vorwürfe mehr, das alles ist vorbei und du hast daraus gelernt. Ändern lässt es sich nicht mehr. Weder das mit den Drachen noch wegen meines Vaters. Wahrscheinlich hat meine Mutter auch nicht gewusst was Vater da vor hatte, sonst hätte sie es mir bestimmt erzählt. Aber ich wüsste das Warum schon gerne? Hat er auf irgendwas gehofft oder hat er gezögert oder warum auch immer. Waren es Erzfeinde oder haben ihn die Leute mal irgendwas bedeutet?

*hört interessiert wegen den Ahnendrachen zu* (ja damit kriegt man seine Aufmerksamkeit)
Ich bete für Ramuh das er das übersteht. Und für uns.
Ja die erste Königsfamilie... *als er Soo Won dabei ansieht kommt ihn auch ein Gedanke*
Sag mal was ist eigentlich mit dir? Willst du dir nicht auch ein Mädchen suchen und später mal eine Familie gründen?

Ich fühle mich geehrt. *das Soo Won seine Manipulationen schätzt*
Einer wie du gehört auch nicht in den Keller, sondern an die frische Luft.
Das steht dir viel besser zu Gesicht.
*ist dann still* *überlegt ob er Soo Won noch etwas sagen soll*
Du... hm, zur Hälfte bin ich ein Schattendämon .. *langt sich am Hinterhkopf*
Und als solcher sehe ich auch bei wenig Licht im Dunkeln recht gut.
Und dann seh ich immer .. naja mein Zimmer ist so leer.
Möchtest du mal bei mir übernachten? *jetzt macht er es doch kurz* (XD)



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Maru

Beitrag  кαтι Sa 5 Mai 2018 - 23:02

Fantasy Chronicle - Seite 13 Lc85ew10
*ist auch in dieser Schule*
*hockt auf ihrer Schulbank und mustert die Schüler*
*man könnte denken sie zieht sie mit ihren Blicken aus, sucht halt die Schwachpunkte ihrer Schulkameraden*
//heute holt mich Papa ab, darüber freue ich mich, dabei hat er sich dagegen so gesträubt//
*knabbert an ihren Sandwich*
*beobachtet dann später Aina und Lokie*
//gehen die sich gleich an die Wäsche oder was wird das?//
*grinst in sich hinein*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18434
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa 5 Mai 2018 - 23:11

Fantasy Chronicle - Seite 13 5688-1771346622

Du mich in ALLEN Spielen schlagen. *trinkt auch nochmal einen kräftigen Schluck* Das wollen wir sehen.
Hm, Nana bist du das noch. Ohne Brille siehst du ganz anders aus. (ich hab keine OHNE Brille bild von dem, der hat selbst in Badehose noch Sonnenbrille an - okay was im Freibad im Sommer sogar Sinn macht XD)

Run: Ich muss eh mit, weil ich dort wohne *auf Near zeigt* Ich glaube es wäre unfair Sie hier alleine sitzen zu lassen. Kommen Sie doch ruhig mit. *
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Sa 5 Mai 2018 - 23:19

http://3.bp.blogspot.com/-y6qIzgXijYw/Vc4e_NgouDI/AAAAAAAAC0Y/R9-qdJ-dBww/s1600/alexander%2Bhell.jpg" alt="" />
*gint es ihr ohne wiederworte zurück und spürt so ein unangenehmes kribbeln auf der Haut, schaut über die Schulter und sieht maru rüber schauen*
*es ist ihm nicht entgangen wie sehr sie es mag andere einfach dreist anzustarren, mittlerweile hat er ein Gespür dafür entwickelt sobald sie in seine Richtung guckt*
*wäre lokie frech und mit der selben dreistigkeit gesegnet, wäre er längt zu ihr gegangen und gefragt ob sie gern ein Foto von ihm hätte damit sie nicht immer so glotzen muss,doch ... lokie ist nicht dreist*
*unglücklicherweise haben Maru und lokie ein gemeinsamen Kurs, seitdem hat er diesen Kurs nicht mehr besucht*
*hört die Glocke läuten, sein Unterricht beginnt - er hat Geschichte*
*bis jetzt hat er Maru dort nicht einmal gesehen*
Ich muss zum Unterricht, vlt sehen wir uns ja wieder !


Zuletzt von Reedus am Sa 5 Mai 2018 - 23:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet


Fantasy Chronicle - Seite 13 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Loga

Beitrag  Vicky Sa 5 Mai 2018 - 23:20

(Maru sieht aus als kommt sie aus Lahars und Etnas Blutline xD Musste jedenfalls irgendwie direkt an Laharl denken)

Fantasy Chronicle - Seite 13 47dedae687fb24c590cddb00cc18ee9b85c56ee7v2_00
Na sieh an, bist du doch noch vom Baum runtergeklettert
*muss Elijah natürlich aufziehen, dieser boxt ihm gegen die schulter*
Jaja das nächste Mal darfst du mich auch wieder im Schach fertig machen.
*sieht hoch zu Maru*
Hey du, bist du etwa einsam, dass du die ganze Zeit andere beobachten musst??

Elijah
Fantasy Chronicle - Seite 13 Latest?cb=20160821120620
Sehr witzig, weil du denkst, der größte zu sein, weil du besser im Klettern bist.
Dafür fehlts dir im Oberstübchen
*sieht nur, wie er sich hinterm Ohr kratzt*
Jaja dir ist es egal du Flohball.
Eins sag ich dir, wenn wir mal einen Wettbewerb veranstalten und alle Fähigkeiten geprüft werden, dann können wir ja sehen, wer mehr Disziplinen gewinnt
*Loga hört eh nicht zu, der redet lieber mit Maru*
Und schon wieder ein Mädchen, ist bei euch grad Paarungszeit?
*muss sich fragen, warum er überhaupt mit Loga rumhängt*

Loga: Na du bist doch nur neidisch, kleiner Elijah, dass dein hübscher bruder alle Blicke auf sich zieht *lacht*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Sa 5 Mai 2018 - 23:29

(Awww Angra hat ihn tatsächlich gefragt x//D)

Fantasy Chronicle - Seite 13 Tumblr_nlj3pvX18b1u2ptcoo2_500
Ah natürlich ist es nur eine Vermutung, ich habe noch nie so einen richtigen, reinrassigen Engel gesehen.
Oder zumindest nicht, dass ich wüsste. Diese Wesen sind für mich ein Buch mit 7 Siegeln.
In der unterwelt sind sie zumindest nicht so präsent.
Was die Lichtdrachen angeht, hast du natürlich recht, dass sie hier prima zurechtkommen, obwohl sie ein Lichtelement sind.
Andere Dämonen, die ein Lichtelement in sich tragen, leiden wiederum eher hier.
Das ist anscheinend bei jedem anders und ein ganz eigenes Thema für sich.

*wird leicht verlegen, als er ihn so direkt auf ein Mädchen anspricht*
Ich schätze, es war noch nie die richtige unter ihnen gewesen.
*muss daran denken, wie er das auch immer zu seinen Beratern gesagt hat*
*aber es stimmt, irgendwie haben ihn diese anschmachtenden Frauen immer gelangweilt*
*mit Angra war es wiederum immer interessant zu diskutieren, da sie oft Dinge anders betrachten*
*muss sich gerade selbst fragen, wie er in Gedanken von Frauen auf Angra kommt*

*stutzt dann*
Hm??
*weiß nicht, worauf er hinauswill*
Übernachten?
Oh eh ja klar, sehr gerne
*bekommt dann Herzklopfen*
//Mit mir stimmt wohl wirklich etwas nicht v.v//
*sieht Angra an*
*seufzt*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa 5 Mai 2018 - 23:37

Fantasy Chronicle - Seite 13 Lc85ew11
Ganz schön frech.
*meint Loga*
Hm, ich liebe es Leute zu betrachten, da kann man viel herausfinden.
*verengt die Augen*
*schaut dann aber wieder normal*
Hmh...*grinst*
*erlaubt sich mal etwas*
*springt runter zu Elijah und umarmt ihn von hinten*
Also dein Bruder steht nicht bei allen Mädchen im Vordergrund, er ist mir viel zu gerade, perfekt,
das ist doch langweilig.
Ich mag es lieber Aktionreich.
Und mit solchen Plüschohren kann man doch auch nichts anfangen, einmal dran gezogen und schon jault ihr laut.
*hört es dann läuten*
So genug geplaudert ich muss zum Unterricht.
*springt zurück ins Klassenzimmer*
*sieht dann Lokie zu spät kommen*
//der sieht verwöhnt aus, den könnte man sicherlich auch gut veräppeln und abziehen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18434
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Sa 5 Mai 2018 - 23:41

Fantasy Chronicle - Seite 13 8b42074947
*gibt ein amüsiertes Schnauben von sich*
Nicht mehr alleine...ich kam dir also alleine vor?
Naja ich ziehe die Einsamkeit oberflächlichem Geplänkel vor...
*Oskar doch mal eines Blickes würdigt*
Aber es ist amüsant, dass du dir um micht Gedanken machst.
Was ist mit dir?
Willst du auch keine Frauen oder ist es schwierig, wenn du gleichzeitig Mado bei Laune halten musst?
Du bist wie sein Schoßhündchen, aber du bist doch ein großer Junge, und solltest nicht jeden Wunsch blind von seinen Lippen ablesen.
Es sei denn du stehs auf den alten Knacker. Geschmäcker sind ja verschieden....Bei dem hängt sicher schon alles runter
*muss direkt beleidigend werden*
*sind dann bei Mado, der hat natürlich alles gehört*
Na, wie ich sehe, hast du immer noch nicht ins Gras gebissen ^^
*die Behandlung wird natürlich alles andere als schön*
*reibt sich den schmerzenden Unterarm*
*mit der Zunge schnalzt*
*geht dann an Oskar vorbei*
Ich schaffs schon alleine wieder zurück.
Mado scheint schlecht gelaunt zu sein, pass also gut auf deinen Hintern auf *smile*
*geht dann zurück in die Wohnung*
*schließt die Tür und ist wütend*
//Elender Bastard// *Mado war sehr brutal, aber Takeru kann es ja auch nicht lassen ihn zu provozieren*
*schaut dann zu kouta, so als würde er erst jetzt merken, dass er ja auch noch da ist*
Es ist ungewohnt, dass ich nicht alleine bin...*lächelt leicht*
Tut mir leid, wegen der kleinen Notlüge vorhin...


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Sa 5 Mai 2018 - 23:46

Fantasy Chronicle - Seite 13 47dedae687fb24c590cddb00cc18ee9b85c56ee7v2_00
Du liebst es also Leute zu betrachten...kleine Stalkerin
*geht etwas zurück, als sie plötzlich so nah unten ist*
//Pff dieser Vampirgestank, da tuts in der Nase weh//
*aber Elijahs verdatterter Blick ist es ihm wert*
Hey, dann ist sicher Hopfen und Malz doch nicht verloren
 *grinst*

Elijah
Fantasy Chronicle - Seite 13 Latest?cb=20160821120620
*ist wirklich irritiert von ihrer Aktion*
Actionreich also...na dann?
*atmet auf, als sie ihn loslässt*
*boxt dann wieder Loga, bei seinem Blick*
Ich mag's auch nicht, wenn sich Mädchen einem an den Hals werfen.
Ihr Wölfe bespringt doch alles, was bei 3 nicht auf dem Baum ist
*hört das Läuten*
Wir müssen wieder rein...

Loga: Es ist süß, wenn du mich boxt, ja wirklich *weicht dem nächsten Schlag aus*
Du solltest mal zu uns, andererseits musst du den Mädels dort schon was bieten, sonst gucken die dich nicht mit dem Hintern an.
Actionreich kann man dich ja auch nicht nennen, eher nerdig. Dein erstes Date wäre in einer Bibliothek und ihr würdet nichts als lesen machen
*stichelt sich mit Elijah noch, während sie zurück zum Klassenraum gehen*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa 5 Mai 2018 - 23:54


Oscar
Gedanken, nein nicht wirklich, es fällt nur auf und macht die Runde.
*es wird halt viel gelästert*
*ist sprachlos was Takeru so raus haut*
...Das ist meine Arbeit, ich bin Exorzist, das hat Vorrang!
Es ist eine Ehre für mich hier zu arbeiten.
SEI STILL!
*Mado übernimmt hier, Oscar hat diesmal kein Mitleid mit Takeru, sein Äußerungen waren unangebracht*
*als Takeru geht schaut er Mado an*
Dieser Mistkerl...was ist an ihn nur so wichtig...er ist schrecklich...

Fantasy Chronicle - Seite 13 Koutaa17
Ist wohl nicht gut gelaufen, deine Untersuchung..scheinbar musst du dort öfter hin
und auch noch mit Begleitung.
*schüttelt den Kopf*
Ich war wirklich erleichtert als du dazu gekommen bist, ich hatte so eine Angst
und ich könnte auch nicht so locker wie du auf seinen Frage antworten.
Danke.
*sieht seine Unterarme, holt ein Kühlpat und hält es ihn hin*
Damit geht die Schwellung weg.
Das sieht ziemlich brutal aus, das sollte ein paar Tage heilen.
Musst du jeden Tag zur Untersuchung?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18434
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus So 6 Mai 2018 - 0:55

Fantasy Chronicle - Seite 13 Images?q=tbn:ANd9GcRNwF2gKk1BnN41F5IcXOL1bs8R81R2qgkFs6MUqvd4aA3gr1Hw
*hat sich hinten hingesetzt, versucht sich zu konzentrieren, aber irgendwie will es ihm nicht gelingen*
*kratzt sich am Auge und merkt gar nicht wie oft er sich an dieser Stelle kratzt bis er irgendwann auch seine Wange kratzen muss und siebsich nass anfühlt*
//was zum ..//
*hat sich an den Stellen blutig gekratzt, doch das Jucken hört nicht auf, er hat das Gefühl etwas unter seiner Haut würde sich bewegen, wie Millionen winziger Insekten - es kribbelt, es zwickt und vorallem es juckt so unangenehm*
*schon die Vorstellung wiedert ihn an*
*einige Reihen vor ihm kriegen sein unbändiges kratzen mit und Scherzen darüber wie hilfreich eine ordentliche Dusche wäre, doch die beachtet er gar nicht*
Ah .. *steht auf und verlässt den Klassenraum mit der Entschuldigung  er müsse zum Schularzt, etwas stimmt nicht mit ihm*
*mittlerweile kratzt er sich auch an den Armen, während er zum Schularzt läuft*
*will sich am liebsten die Haut vom Leib reißen, kratzt und kratzt und merkt nicht wie sich unter der Blutig aufgeschrubbten Haut feine Schuppen hervortreten*
*lokie ist zwar ein halber lichtdrache, aber es gab bis jetzt keinen mischling dieser Art und daher hat er immer gedacht seine dämonische Seite wäre dominanter und es würde so auch zu keiner gestaltverändernden Verwandlung kommen*
*diese Akademie ist so riesig, dass er kurz davor ist sich zu verlaufen, er läuft einfach gerade aus ohne wirklich zu wissen wo die krankenstation sein soll*


Fantasy Chronicle - Seite 13 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Elias

Beitrag  Vicky So 6 Mai 2018 - 8:26

Fantasy Chronicle - Seite 13 Latest?cb=20121026220243
*knallt gegen Lokie und sieht irritiert zu dem Jungen*
*bemerkt die blutende Wange und seinen miserablen Zustand*
Hey, du bist doch der Junge, den Ryuko mt zum Clan gebracht hat
*wollte ihn ja kennenlernen, da war er auch schon wieder weg*
Du siehst echt furchtbar aus, komm ich helfe dir
*stützt ihn und bringt ihn zur Krankenstation*
Na toll wo ist die Krankenschwester? =.=
Wahrscheinlich mal wieder mit dem Lehrer zugegen oder sogar Schüler *das letzte murmelt*
Setz dich *holt ein Desinfektionsmittel heraus und befeuchtet damit ein Tuch*
Das brennt jetzt etwas...
*tupft damit Lokies Wange ab*
Wir müssen die Wunde rienigen, sonst entzündet sie sich.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So 6 Mai 2018 - 8:33

Mado: Das ist er, in der Tat. Aber ich mag die Opfer, die sich wehren. Da macht es besonders Spaß, ihren Willen zu brechen *lacht leicht*
*Oscar ansieht* Du solltest dich nicht so leicht auf die Palme bringen lassen, das bereitet dem Kerl nämlich Vergnügen.
Er ist wichtig für meine Arbeit hier, mehr brauchst du nicht zu wissen.
*der nächste Patient ist schon da, Byakuran*


Fantasy Chronicle - Seite 13 8b42074947
Nicht gut gelaufen...naja ich bin selbst Schuld, aber das war es wert
*ist geschwächt und lehnt sich an Koutas schulter, als er seinen Arm kühlt*
Danke... *normalerweise ist er einfach im Zimmer umgekippt*
*Kouta bei sich zu haben ist viel angenehmer*
Ich muss nicht jeden Tag zur Untersuchung...einmal die Woche.
Es kommt aber drauf an, wie Mado drauf ist.
Der Bastard hat mir so viel Blut abgenommen, dass ich gerade mal noch so in mein Zimmer gehen konnte...
*ist müde*
Ich verstehe ja, dass ihr das alles beenden wollt...dass du deswegen ein Rebell bist.
Mich kotzt es auch an aber...ich glaube nicht, dass irgendwer sie stoppen kann
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So 6 Mai 2018 - 9:22

Angra:


Das ist schade. Ich denke es wäre interessant wenn ein Tengu und ein Engel aufeinander treffen.
Ihr könntet euch sicher gut über die Pflege euer Flügel austauschen. *lächelt*
*für ihn wäre das wirklich ein lustiges Bild, zwei Wesen aus komplett verschiedenen Welten,
die sich aber zumindest äußerlich ähneln*

Nun das könnte sein. Menschen tut die Unterwelt auch nicht gut, ich habe schon gehört das manche
Menschen so einen Druck in den Ohren verspüren als wären sie Unterwasser, wenn sie sie sich nur vorübergehend hier aufgehalten haben. *war für Angra eigentlich auch ein Punkt auf den Fürstentitel zu verzichten* *nicht nur das sein Arm damals gelähmt war*
*er wollte auch bei Marlene bleiben und die hätte sich in der Unterwelt wahrscheinlich nicht wohl gefühlt*

Vielleicht findest du eines Tages die Richtige.
Sag bescheid wenn es soweit ist.

*lächelt als er ja sagt*
Prima. //Ob man mir das als Verzweiflung auslegen könnte//


*er hat es halt irgendwie satt ständig alleine zu sein*
*eine schöne Frau könnte abhelfen, aber dazu hat er dann doch wieder keine Lust*
*die Folge wäre doch wieder sich ineinander zu verlieben, Kinder zu bekommen*
*und eigentlich will er nicht gleich nochmal eine Familie gründen*
*Succubi sind auch keine Lösung - ja er hat fast das unheimliche Gefühl das sich dann eine gewisse Person aus den Grab erheben würde und ihn ordentlich den Hintern versohlen wird, von wegen er wäre doch besser erzogen*
*komisch das der Einfluss seiner Mutter da immer noch nachwirkt* (war halt sehr prägend XD)
*dann bleibt ja doch nur ein Mann*
*hat den Gedanken anfangs immer sofort weggekickt, von wegen er will das nicht* *das ist nichts für ihn*
*er kennt sich ja nicht mal damit aus*
*aber je mehr man alleine ist, desto öfter schleicht sich der Gedanke wieder an*
*so Sachen wie: Aber er ist doch für einen Mann recht hübsch, und ihr versteht euch doch gut, deinen biologischen Auftrag hast du auch erfüllt (Kinder in die Welt setzen) und gib doch zu das du traurig gewesen wärst, wäre ihn damals was passiert, außerdem scheint er auf dich zu stehen und würde dir sicher keinen Korb geben*

*hat das bisher zurückgedrängt mit er stehe aber wirklich nicht auf Männer und Soo Won wird sich noch ein Mädchen finden, Angra sollte ihn nicht davon abhalten*
*als er in der letzten Nacht wieder nur sein Kissen knuddeln konnte ist die Barriere "ich stehe nicht auf Männer" - weggefallen und wurde durch ein - "aber noch weniger steh ich auf Kissen als Gesellschafter" ersetzt*
*und Soo Won reißt unbewusst gerade die letzte Barriere nieder* *sein Gesichtsausdruck ist beim Thema Frauen freundlich, aber irgendwas sagt Angra, der findet in nächster Zeit auch nichts. Nimm ihn ruhig*

Ich muss noch ein paar Vorbereitungen für morgen treffen, aber nach 8 hab ich sicher Zeit.
*es klingelt* Also dann bis später.
*geht dann* //Kein Grund nervös zu sein, du hast nur gesagt, er darf übernachten, du hast ihn nichts weiter versprochen//
*eine andere Stimme in seinen Kopf: //Dreckskerl, erst machst du den armen Kerl Hoffnung und im nächsten Moment willst du ihn wieder zurückstoßen? Nein Junge, du hast dich dazu entschlossen, du ziehst das jetzt durch. Du möchtest doch geliebt werden und in deiner Nähe ist jemand der dich liebt. Und komm mir nicht mit aber.. ist mir scheiß egal dein Aber. Eine Unterwelt in der ich nicht geliebt werde ist mir scheißegal. Ich will lieben und geliebt werden .... und wenn du das noch weiter unterdrückst werd ich echt sauer//
*die Gedankens sind so kindisch, aber das Verlangen darin auch so ehrlich* *es ist ein wenig als würde Rage vom Grund seines Herzen versuchen den Rest den Angra darstellt den Kopf gerade zu rücken*
*normalerweise hat er immer das Gefühl das kleine verrückte Männchen einhegen zu müssen* *Man kann nicht alles spontan machen wozu man halt gerad Lust hat* *aber langsam schwindet die Kraft der Vernunft* *deal bis heute Abend um 8 wird er der vernünftige Lehrer bleiben* *und wenn Soo Won wirklich kommt.. - nun das wird sich zeigen was passiert*
//Vielleicht sollte ich vorher einen Beruhigugnstee trinken//
//Was willst du denn damit erreichen? Bei sowas wirkt der doch gar nicht. Nimm lieber Schnaps//
//Ich weiß nicht wie viele Gläser ich brauchen werde und was ich danach anstelle//
//Dummkopf das ist ja das lustige und wir wollen doch einen lustigen Abend//

*seufzt auch* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Soo Won

Beitrag  Vicky So 6 Mai 2018 - 9:52

(Angras innerer Konflikt ist echt spannend :D)

Fantasy Chronicle - Seite 13 4a22f4f9ca2524c94b9160c166e9f511e4d12191_hq
*ist dannauch wieder im Unterricht und bringt Bogenschießen bei*
Es kommt vor allem auf die Haltung an, eine gewisse Körperanspannung muss da sein.
Danach ist es wichtig, wie genau man den Bogen hält.
Macht euch keine Sorgen, ich werde euch alles Stück für Stück beibringen und dann werdet ihr den Pfeil...auch ins Ziel treffen...
Huh? *merkt dann, dass er vergessen hat, den Pfeil anzulegen*
... *war so abgelenkt, weil er in Gedanken noch mit Angra beschäftigt ist*
Ah haha, heute übt ihr erstmal die Haltung ohne Pfeil ^^" //Nochmal gerettet//
*die Schüler gucken ihn doof an*
So, stellt euch alle mal auf, ich prüfe eure Haltung.
Vergesst nicht, dass das Sportfest ansteht, es wird ein kleines Turnier geben, bei dem jedem ein Keramikschälchen umgeschnallt wird.
Das gegnerische Team wird mit allem, was sie aufbieten können, versuchen, den Teller zu zerstören.
Ich hoffe natürlich, dass ihr vom Bogenschieß-Club  den Hauspokal bekommt ^^
Vergesst nicht, dass es dabei nicht darum gehen wird, den Gegner so stark wie möglich zu verletzen.
Natürlich wird es zu Kämpfen kommen, die sind unvermeidbar, aber gerade ihr solltet lieber Nahkämpfe vermeiden und von weitem euer Ziel treffen.
Jedes Schälchen bringt Punkte ein und ihr habt zu Beginn einen Vorteil mit den Fernkampfwaffen.
*der Arbeitstag geht heute viel zu schnell rum, wie er bald feststellt*
._. //Was mach ich jetzt? Alkohol vertrage ich nicht so gut und nachher mache ich alles schlimmer, wenn ich besoffen bin.
Es ist ja nur...eine Übernachtungsparty?//
*Kopf schüttelt*
*weiß ehrlich gesagt nicht, wie Angra die Einladung gemeint hat*
//Naja er hatte mal eine Frau und Kinder und Enkel... er steht also definitiv auf Frauen...es war sicher nur freundschaftlich gemeint.
Ich sollte die Zeit einfach genießen....//
*versucht sich zu beruhigen*
*steht irgendwann vor Angras Tür und Klingelt*
Ich habe Snacks mitgebracht! (XD)
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 13 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten