Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So 15 Apr 2018 - 21:03

Fantasy Chronicle - Seite 9 16_g4a67

*zu Nyoko* Das ist kein Wunder, es ist nicht nur die selbe Wellenlänge, es ist ja auch das selbe verkommene Subjekt.
Eigentlich sollte der Kerl weggesperrt sein, die Welt hätte so friedlich sein können, hätte dieser Vollidiot mit seinem Bruder eine Rebellion angezettelt und Himmel und Erde in Aufruhr gebracht. Wenn ihr mit dem Kerl zusammen arbeitet, werdet ihr nichts als Ärger am Hals haben.  //Warum red ich eigentlich mit denen?// *umguck* ... //hm? Near ist weg// *gut er kanns ihm nicht verübeln*
Wenn ihr nicht noch irgendein Buch kaufen wollt, sind wir hier fertig.
*geht schauen wo Near hingelaufen ist*


Riku:

Wirklich bedauerlich, das ich mich daran nicht mehr erinnern kann. //War bestimmt ne tolle Party//
*kennt ja die Story* *aber wenn Run das erzählt, lässt ihn das grundsätzlich kalt*
*der plappert auch nur nach, was man ihm erzählt hat*
*hört das mit dem Geschwistermachen*
Das ist nicht so leicht wie bei menschlichen Babys ... U..U"
Außerdem würde das meine Lebenszeit übersteigen.
----

Morgentau:
Ach nicht so schlimm, du musst den nicht kennen. Ich glaube er ist eh nicht in der Stadt.
Warum streitet ihr jetzt?
knatschig? *hat kein Wörterbuch, sein Wissen bassiert auf aufgeschnapptes und teilweise dem Wissen seines Meisters*
Ehrlich gesagt ist mir das Wort nicht sehr geläufig, da muss ich an Türen und Böden denken die knarzen und quietschen.
Ich würde eher sagen ihr werdet emotionaler.
Ich habe eine unvorstellbar lange Zeit gebraucht um überhaupt auf meinen jetzigen Status zu kommen und bin dennoch an meinen Herren gebunden und ihr entwickelt euch,
in rasend schnellen Tempo und bewegt euch selbstständig fort, das ist wirklich spitze.





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18404
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So 15 Apr 2018 - 21:26


Fantasy Chronicle - Seite 9 34549613
*schaut Run hinterher*
*wie er so über Riku geredet hat tut irgendwie auf ihre Art weh*
....
*schaut zu Riku*
Ich weiß nicht was früher einmal war, aber für mich zählt das jetzt und hier
und nicht das was du früher durchlebt hast.
*will Riku etwas trösten*

*schaut zu Morgentau*
Es ist vielleicht nicht so gut das wir emotionaler werden...
*ist sich unsicher, das ist nicht ihre Aufgabe menschlicher zu werden*
..

Iris
Sei nicht so ängstlich unsere Charaktere sind vorher bestimmt, also.
*zwinkert ihr zu*
Aber wir sollten wirklich gehen, wenn ich Blondi noch einmal reden höre, hol ich aus,
der macht mich wütend.
Und wo gehen wir nun hin?

Momoko
Wie wärs zu unseren Bruder.
*Ritsuka will sich gerade rausschleichen und zuckt zusammen als er erwischt wird*
*hängt sich gleich an ihm*
Los nach Hause!

Ritsuka
Wahhhh! Meine Wohnung ist total klein....das ist nicht euer ernst...
*schaut hilfesuchend zu Riku*
Deine Wohnung ist doch größer, viiiel größer, nimm mir eine ab oder zwei..oder alle...
*Momoko erwähnt das sie nicht getrennt werden wollen*
Oh man....


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18406
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So 15 Apr 2018 - 22:15

Fantasy Chronicle - Seite 9 Azazel-high-school-dxd-new-9.63

Mach dir keine Gedanken, es kümmert mich nicht wirklich was er sagt.
Run ist ein alter Bekannter, ich hör mir sein Gemecker schon an, da war ich  noch ein Dreikäsehoch.
*will Nyoko keine Sorgen bereiten*

Morgentau: Ob es gut ist weiß ich auch nicht, Emotionen können auch Schmerzen bedeuten,
aber die Ereignisse schreiten weiter voran.

*dann kommt die Frage auf wohin mit den dreien*
Riku: *hat das schon irgendwo kommen sehen das, das das noch gelöst werden muss*
         *trennen wollen sich die drei auch nicht*
Das heißt "BITTE" nimm sie zu dir *zu Ritsu, wenn der schon verlangt das er die drei nehmen soll*

*zu den Mädchen* Wenn ihr wollt, könnt ihr mitkommen. Zwingen werde ich euch aber nicht.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18404
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So 15 Apr 2018 - 22:43


*Ritsuka rutscht das Bücherregal herunter*
*ist erleichtert das Riku alle 3 mit zu sich nimmt*

Nyoko
Wenn wir zusammen bleiben können, nehmen wir das Angebot gerne an.
Vielen Dank.
*verbeugt sich*

Iris
Ey alter, wehe du ziehst irgendwelche Tricks ab, dann kannst du etwas erleben.
Komm Momoko gehen wir raus.
*schleppt ihre Schwester aus der Bücherei*
*die dreht sich nochmal zu Ritsuka um und winkt ihn zu*

Nyoko
Riku wenn wir dir zuviel werden, sag es uns, wir können nicht ewig bei dir bleiben.
Ah, wir sollten arbeiten gehen, damit du nicht zuviel kosten für uns hast.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18406
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Gil

Beitrag  кαтι So 15 Apr 2018 - 23:19

Fantasy Chronicle - Seite 9 Gil112
*ist in der Akademie für alle Wesen*
*zuckt mit der Augenbraue*
//das Prinz Archer mich in diese Schule schickt, ist ja wohl das Letzte, ich bin doch kein Kleinkind mehr, Judal gehört hier eher hin// Fantasy Chronicle - Seite 9 185869552
*kann halt nur die jüngere Gestalt aufrecht erhalten*
*seufz*
//obwohl wenn Judal hier wäre würde er nur Unruhe stiften//
*setzt sich auf einen freien Platz und schaut auf den Unterrichtsplan*
//hmh langweilig//
*schaut sich in der Klasse um, man könnte ja ein Mädchen aufreizen, aber die sehen alle so jung aus*
//nicht mal flirten kann man hier//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18406
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo 16 Apr 2018 - 6:25

Frau Nekonome

Fantasy Chronicle - Seite 9 Shizuka-nekonome-rosario-vampire-4.31

(heitern wir Gil etwas auf)

*kommt ins Klassenzimmer, gut gelaunt und mit viel Energie für den Tag*
Guten Morgen, Guten Morgen  ^^  
Na alle fit und munter? *geht erst mal die Klassenliste durch*
Mein Name ist Shizuka Nekonome, ich unterrichte Geographie  *war wohl eins der Fächer die Gil langweilig fand*
Die meisten wissen das schon, ich sage es daher, weil wir einen neuen Schüler unter uns begrüßen dürfen.
*smile*  *schaut zu Gil* Na junger Mann, kommst du mal vor und erzählst uns etwas von dir?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18404
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo 16 Apr 2018 - 6:40

Fantasy Chronicle - Seite 9 Azazel-high-school-dxd-new-9.63

Schau nicht so erleichtert, ich hab hier und da auch Termine, wenn ich nicht kann musst, nutz die Zeit und stell dich darauf ein.
*zu Ritsu*
*kann Nyoko irgendwie schlecht was abschlagen* *vielleicht ne kleine Schwäche von ihm*
Tricks? Als ob ich die Zeit gehabt hätte mir die zu überlegen. *Schulterzuck*
*zu Nyoko*
Da wir eh alle zusammen sind, werden wir schon die Zeit finden, uns etwas für euch zu überlegen.
Bitte zieht nicht gleich auf eigene Faust los *würde da ein Desaster wittern*

*geht mit ihnen nach Hause*
Morgentau: Sagt mal wie ist das jetzt mit euch? Müsst ihr auch was essen oder irgendwie Energie zu euch nehmen?
*fällt das auf dem Heimweg ein*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18404
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Angra

Beitrag  Anda Mo 16 Apr 2018 - 7:33

Fantasy Chronicle - Seite 9 Tumblr_n0ymdkTfnM1qbqtzeo1_500

*Unterricht in einer anderen Klasse*
*heute geht es bei ihm im Unterricht auch eher ruhiger zu*
*manche finden das recht öde*
*Es geht um eine Zuordnung der Esper*
*einerseits nach Elementen, andererseits nach Beschwörungsgrad*
*je höher der Grad desto schwieriger die Beschwörung*
Bevor ihr das erste mal eine Esper beschwört überlegt euch einige Dinge*
Reicht euer Maana dafür aus,
harmoniert ihr mit der Esper, eine Esper die das Gegenteil zum Beschwörer repräsentiert,
ist zwar möglich, aber es braucht deutlich mehr Kraft und Willensstärke um sie zu beschwören und zu führen.
*jemand meldet sich ob er denn auch schon mal schlechte Erfahrungen zu den Thema gemacht habe*
Ich erzähl euch das, eben weil ich diese Erfahrung persönlich gemacht habe und euch das ersparen will.
Natürlich hatte ich in mancher Hinsicht auch mehr Glück als Verstand *das würde er bei Cerberus sagen*
*er mag seinen Hund sehr* *aber die beiden anderen Esper können wahre Nervensägen sein*
Aber besser ist es, sich vorher damit auseinander zu setzen.
*da ist es umgekehrt, die lieben es ihren Meister in den Wahnsinn zu treiben* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18404
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Mo 16 Apr 2018 - 19:27

Fantasy Chronicle - Seite 9 1233158113504_f
*gibt  eine Party, die er monatlich veranstaltet um die meisten seiner Geschwister aus dem blumenviertel und auch der restlichen Unterwelt zu sehen, es sind aber auch andere unterwlelter anwesend mit Ausnahme von schattenländler aus thoros Gebiet und jugendliche*
Ich kann die nicht weiter helfen, deine Maschine wird mit dämonenenegie angetrieben .. und wie es aussieht hat in midgar jemand sich einen Scherz erlaubt und sie mit Weihwasser befüllt,was bedeutet, dass es Schrott ist!
*will gerade seinem Kunden einen fairen Preis machen als ein Halbbruder von ihm rein kommt und ellaria dabei hat*
Oh ellalein.. *kennt ellaria schon länger, sie lässt sich immer einen bestimmten zauberglanz von tykii Mixen damit ihre Arbeitgeber in midgar von ihren gelegentlichen Besuchen in der Unterwelt nichts merken bzw nachverfolgen können*
Warte kurz liebes .. ich bin gleich für dich da

Ellaria
*kratzt sich am Ellbogen und wartet draußen bei den feiernden ab bis der Magier für sie Zeit hat*
*als er dann endlich zu ihr kommt schlägt sie vor irgendwohin zu gehen, wo sie in Ruhe Miteinanders reden können*
*tykii fängt schon an beim Voraus gehen davon zu reden, dass er ihre Mixtur bereits fertig hat „vorausdenken“ nennt er es und erzählt noch von nervige Kunden*
Also ... tykii-kun ich wollte diesesmal eine andere Sache *zögert bevor sie ihren Wunsch ausspricht* ich brauche einen Zauber für gestaltänderung *bevor er damit ankommt er habe nicht die nötige Runen und Rezepte für einen solchen Trunk, zeigt sie ihm ihre notizen*
*das gute an tykii und die Freundschaftliche Beziehung zwischen Ihnen ist, er stellt ihr keine unnötigen fragen*

Tykii
*nimmt es ab und runzelt die stirn* woher hast du das?? *ellaria sagt rasch aus dem grauen Buch der runen* und wo hast du dieses Buch gefunden?? *soe antwortet kurz und knapp mit einer neuen Bibliothek*
Hmm na entweder wissen die nichts als sie dort für jedermann zugänglich gemacht haben oder die haben es versäumt dieses Buch richtig zu verstecken - in beiden Fällen „idioten“
Nun gut ... *mit ein gewinnendes Lächeln und einer weg werfende Handbewegung verschwindet ihre Notiz in der Luft - ähnelt einem Zaubertrick*
Jetzt ist dein Wunsch weniger unmöglich .. mach es dir gemütlich und hol dir was zu essen oder zu trinken, das hier wird sehr lange dauern *zieht das Wort „lange“ auch wirklich in die Länge um die Dauer gut verdeutlichen zu können*


Fantasy Chronicle - Seite 9 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mi 18 Apr 2018 - 0:39


Fantasy Chronicle - Seite 9 Tumblr40
*sieht zur Lehrerin, Frau Nekonome*
//die ist ja recht heiter und eigentlich ganz niedlich//
Geographie..*murmelt*
Ah..ich?
Ja klar.
*wenn er neben ihr steht kann er mal schnuppern wie die Lehrerin so riecht*
*begibt sich dann nach vorne und spricht zur Klasse*
Mein Name ist Gil und komme aus dem ägyptischen Reich.
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann nennt sie mir.
*Gil ist nicht gerade schüchtern*
*flüstert dann zur Lehrerin*
Nettes Parfüm oder ist es ein Körpercreme?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18406
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mi 18 Apr 2018 - 0:50

Iris
Auf eigener Faust los ziehen?
Für was hälst du uns, wir können uns auch benehmen.
*streicht sich durch das Haar*

Fantasy Chronicle - Seite 9 34549614
*schaut zu Morgentau*
Ich denke wir müssen uns eh bald wieder zurück ziehen um Energie zu laden,
da hilft leider kein Essen.
*zeigt ihn die 3 Steine die einen USB Anschluss haben*
Damit nehmen wir neue Energie auf.
Daher nehmen wir nicht viel platz weg und sind euch nicht im weg.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18406
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi 18 Apr 2018 - 15:46

Fantasy Chronicle - Seite 9 Azazel-high-school-dxd-new-ova-1.56

*Schulterzuck* So gut kenn ich jede einzelne von euch auch nicht,
darum sag ich es lieber vorher als nachher.

Morgentau: Das klingt umständlich, aber dafür ist eure Reichweite größer *ist trotzdem froh das er keinen Stecker oder ein Kabel braucht*
//Wie lange müssen die wohl laden?//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18404
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Elias

Beitrag  Vicky Mi 18 Apr 2018 - 20:08

Fantasy Chronicle - Seite 9 Latest?cb=20121026220243
*hört Angra aufmerksam zu und hat sehr viel Respekt vor ihm*
*musste auch zuhause die Erwachsenen überzeugen, dass die Crosszeria nicht immer nur unter sich sein sollen*
*Privatunterricht im Clan ist ja ganz gut, aber er ist der Meinung, dass es von Vorteil wäre, auch mit allen anderen aus der Unterwelt unterrichtet zu werden*
*da bekommt man mehr Einblicke in andere Clans*
*aber es ist auch wegen Angra, da er ihn als Vorbild sieht*
*deswegen auch die langen Haare, die ihm Luka oder Levi schon manches mal absäbeln wollten*
Kannst du dir das vorstellen? Ich meine, dass Angra mal Probleme mit etwas hatte?
*lacht leicht*

Elijah
Fantasy Chronicle - Seite 9 643c86f3fde6a670fd770ca8725903e0
Wow, guck nicht so, das ist gruselig
*meint Elias verliebten Blicke*
Die Mädchen haben auch so schon Komplexe, dir ihre Liebe zu gestehen.
Mit dem Lehrer können sie es schlecht aufnehmen...
*sein Bruder hört ihm gerade eh nicht zu*
Naja, niemand ist perfekt, auch er nicht.
*das Thema Esper ist eins seiner Lieblingsthemen, da liegt er mal vor seinem Bruder*
*er bekommt zwar nur einen Fuchs hin und alle lachen ihn wegen seinen "Indianergenen" aus, aber viele Crosszeria in seinem Alter oder darüber schaffen nicht mal das*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Seto

Beitrag  Vicky Mi 18 Apr 2018 - 20:28

Fantasy Chronicle - Seite 9 Tsumugu-kihara-a-lull-in-the-sea-4.95
*hat ein paar Lebensmittel vom Markt geklaut und teilt sie mit seinen geschwistern*
*mümmelt an einem Brötchen herum*
*er ist zwar nicht registriert, kann aber seinen Kräften freien Lauf lassen*
*die Exorzisten können ja nicht überall sein*
*er hat die Gene eines Wüstendämons, mehr weiß er nicht über seine Abstammung*
*muss an die dummen Blicke denken, als er seine Kräfte eingesetzt hat*
*bei dem Sandsturm konnte ihm niemand folgen*
*schaut sich einen Zeitungsartikel an*
Ein Turnier hm...von dem Artefakt, was man da gewinnt, kann man sicher viel zu Essen kaufen
*geht dann raus, ein wenig durch die Gegend streunern*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty ??

Beitrag  Vicky Mi 18 Apr 2018 - 20:31

Fantasy Chronicle - Seite 9 Latest?cb=20170211145340
*taucht im Schatten einer Gasse auf*
*die Exorzisten können nicht schnell genug reagieren, da werden sie von einem dunklen Schatten verschlungen*
*das Blut spritzt an die Wände und die Kleidung fällt zu Boden*
*de Körper sind allerdings weg*
Köstlich kann man sie nicht gerade nennen *grinst*
*verschwindet dann wieder in den Schatten*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Seth

Beitrag  Anda Mi 18 Apr 2018 - 21:13

Fantasy Chronicle - Seite 9 Jafar_anime
*ist auf der Suche  nach einem neuen Beschwörer und hat dafür menschliche Gestalt angenommen*
*besser gesagt er musste* *sein Maana und seine Kräfte schwinden ohne Beschwörer immer mehr*
*er muss bald jemanden finden* *zögert seinen Verlust etwas hinaus indem er für andere Esper den einen oder anderen Job erledigt und von diesen Maana erhält* *aber dennoch verliert er jeden Tag mehr* *nicht mal seine Maske kann er noch bilden und er meint sogar etwas geschrumpft zu sein* *aber wer soll sein neuer Meister sein* *irgendjemanden zu nehmen passt ihm nicht*
*streicht in letzter Zeit wie eine launische Katze um den ägyptischen Prinz und seine Leute herum* *der Blondi ist ja heute gar nicht da*
*ehrlich  gesagt, er mag die Exorzisten nicht, Noah Aishas Liebsten will er aber auch nicht beistehen*  
*ein ehemals ägyptischer Gott .. der zur Esper degradiert wurde könnte seine Ehre und seine Macht dort wieder herstellen wo er sie verloren hat, bei den Ägyptern* *aber das Problem ist eben, er ist eben immer noch stinkig auf die Ägypter, schließlich haben sie den Einflüsterungen der verlogenen Schlange bei Hof geglaubt und ihn erst als bösen Gott verbannt und später vergessen*
*aber das war eine andere Generation und er sollte jetzt nicht wählerisch sein* *er hat nicht mehr den Luxus eines guten Rufes*
//Komm schon, schluck deinen stolz runter, willst du warten bis man dich vollkommen vergisst//
*ganz so leicht kann er aber seinen Stolz doch nicht runter schlucken* *darum läuft er in den Gassen auf und ab*
*eigentlich kann er sich solche Grübeleien echt nicht leisten* *die meisten Seiner Waffen kann er inzwischen nicht mehr aufrufen und seine Standardwaffe degeneriert mit seiner Kraft*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18404
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do 19 Apr 2018 - 0:12

Fantasy Chronicle - Seite 9 Judal_10
Du hast was getan?
*lacht sich am Boden kringelig*
Haha, ich habe solche Bauchschmerzen...hahaha..ich kann nicht mehr...
Gil drückt die Schulbank, man oh man, das wird er die übel nehmen.
Damit werde ich ihm aufziehen...hihihi...
Sagmal bleibt der ewig so klein?

Fantasy Chronicle - Seite 9 Archer12
Judal...bitte ärger ihn damit nicht.
Seine Erscheinung zeigt halt nicht sein wahres Alter, das liegt daran das er kein geborener Ägypter ist..
Sein Aussehen ist der Nebeneffekt seiner Bekehrung zum Ägypter ein Fluch sozusagen.
*muss bei seiner Frage überlegen*
Das kann ich dir nicht wirklich beantworten, vielleicht wird er seine ältere Gestalt mal länger annehmen können...ich weiß es aber nicht.
Aber wäre er nicht bekehrt worden, dann wäre er sicher keine 2 Jahre alt geworden, aber wer kann denn wissen das die Kräfte seines Vater sich auf ihn auswirkt.
Wenn sein Vater seine Fähigkeit genutzt hätte wäre Gil´s Lebenszeit reduziert worden, so kann Gil leben, zwar nicht so normal wie andere Leute, aber besser als gar nicht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18406
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do 19 Apr 2018 - 1:18

Fantasy Chronicle - Seite 9 Sb-3110
*hat seinen Vater im Krankenhaus besucht, der wurde von einen Dämonen umgehauen als
der Tower überfallen wurde*
*seufz wieder einmal*
//jedesmal hat er etwas zu meckern, da koche ich ihn etwas und er beschimpft mich das ich den Unsinn lassen soll//
*holt den Behälter mit den Essen raus*
Er hätte ja mal probieren können...
//kann der mich überhaupt leiden?//
*sieht dann Seto, bzw. das er vor einen Plakat steht und sich das nochmal mit den Artefakt als Preis durchliest*
Hat das keine Altersbeschränkung?
*betrachtet Seto und seine Klamotten, die ziemlich eingerissen sind*
*fühlt sich schlecht, er wohnt in einen riesigen Haus, hat Klamotten ohne Ende und Essen sowieso, aber dennoch fühlt er sich einsam*
//wuhaah ich habe zu lange geschaut// Fantasy Chronicle - Seite 9 1525210493
*presst die Lippen auf einander*
A-Also für mich ist dieses Turnier nichts...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18406
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Seth

Beitrag  Anda Do 19 Apr 2018 - 7:04

Fantasy Chronicle - Seite 9 Jafar_anime

*das Hin und Herlaufen hat natürlich nicht viel gebracht* *aber ihm ist etwas eingefallen mit dem er zunächst einigermaßen leben kann*
*er wird anbieten einen neuen Namen für ihn zu wählen* *zwar wird das nicht seine volle Stärke zu Tage bringen*
*Aber es sollte seine Existenz hier erst mal stabilisieren und den wahren Namen könnte er später immer noch rausrücken*

*es klopft an der Tür*  *Tritt bei dem Prinzen und Judal ein* *verbeugt sich förmlichen Begrüßung*
Meinen Gruß.
Prinz von Ägypten hör mich an.
Ich möchte dir meine Dienste anbieten.
Ich bin ein Wächter des Königshauses und möchte meinen früheren Dienst wieder aufnehmen.
Wenn du mich auf die Probe stellen möchtest, werde ich dem nicht ausweichen.
Zuvor bitte ich dich aber, ... gib mir einen Namen.

*mag es halt kurz und knapp* *verglichen mit früher, war dass schon recht redselig für seine Verhältnisse*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18404
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr 20 Apr 2018 - 20:23

Fantasy Chronicle - Seite 9 Tsumugu-kihara-a-lull-in-the-sea-4.95
*guckt zu dem Blondi, der ihn anstarrt*
*mustert ihn von oben bis unten*
Das glaube ich, dass das Turnier nichts für dich wäre...
Mit den dünnen Ärmchen machst du dir nur deinen Anzug kaputt.
*schaut an sich runter*
//Ich habe aber auch nicht gerade Muskeln//
*schnuppert, da er das Essen riecht*
*schaut zu dem Behälter*
*bekommt Magenknurren*
//Aber vor einem wie dem werde ich nicht betteln//
*starrt ihn grimmig an*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa 21 Apr 2018 - 0:46

Fantasy Chronicle - Seite 9 Judal_11
*schaut auf als jemand rein kommt*
Du willst einen Namen?
Ich nenne dir einen.
Wir wäre es mit Kackklo?
*lacht sich ein ab*
Man du hast nerven, spazierst hier einfach und willst einen Namen.
Was kannst du halbe Portion schon ausrichten.
Und außerdem, von welchen Köinighaus redest du hier eigentlich?

Fantasy Chronicle - Seite 9 Archer13
*betrachtet Seth*
Auf hier und jetzt ein Einwilligung einzugehen ist riskant.
Ich weiß ja nicht worauf ich mich einlasse.
Warum soll ich es gerade sein?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18406
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Nishi

Beitrag  кαтι Sa 21 Apr 2018 - 1:03

Fantasy Chronicle - Seite 9 D9224410
Häh?
*zuckt mit den Winkel*
//was für eine freche Antwort....//
*schaut seine Arme dann auch noch an*
Nun Muskeln sind nicht alles.....
*sieht seinen Blick*
//autsch...scheinbar ist er nicht gut auf mich zu sprechen//
*bemerkt seinen Hunger*
*Seto sieht auch nicht gerade kräftig aus*
Wollen wir zusammen Essen?
*zum Behälter in seinen Händen schaut*
Ich meine, ich habe das eigentlich für meinen Vater gekocht, aber er wollte es nicht..
..es wäre einfach schade es weg zuwerfen.
Außerdem würde mich deine Meinung interessieren ob es gut ist.
Was hälst du davon?
*streicht sich über den Arm*
Ich habe nichts gegen Dämone, wirklich.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18406
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Seth

Beitrag  Anda Sa 21 Apr 2018 - 4:22

Fantasy Chronicle - Seite 9 177414-magi-shut-up

Halt die Klappe *reagiert bei Judars Vorschlag mit einem verächtlichen Blick*
Darauf geh ich sicher nicht ein.
*die zweite Frage beantwortet er ihn allerdings*
Zuletzt diente ich Hatschepsut und ihrer Nachkommen aber nun habe ich die Verbindung verloren.
*spricht dabei nicht von einer Geschichte vor Jahrtausenden*
*nein, er spricht von Kiesh Aishas Mutter, die eine Reinkarnation von Hatscheptsut darstellte*
*anfangs hat er gehofft das Kiesh noch einmal auftaucht, darum ist er bei ihrer Tochter geblieben, aber da kam nichts mehr*
*und schließlich hatte er das Mädchen einfach lieb gewonnen*

//Wie stur und dabei bitte ich selbst darum// *naja gut, es ist wohl normal skeptisch zu sein*
Die Antwort fällt ziemlich schlicht aus: Weil du der gegenwärtige ägyptische Prinz bist, soweit ich weiß.
Dir meinen Dienste zuerst anzubieten gehört sich so für mich, ein Akt der Loyalität zum Andenken der großen Ahnen,
mit denen ich in Verbindung stand. Aber wenn du mich nicht möchtest, werde ich, was meine Dienste angeht, natürlich neu ausrichten.
*dann sucht er sich freilich einen anderen*
Wenn du aber dein Land beschützen möchtest oder den Leuten hier helfen, dann stehe ich dir bei, meine Kraft ist derzeit gering das stimmt, aber das war nicht immer so und es kann sich wieder ändern, früher war ich so stark, Männer gaben ihren Söhnen meinen Namen, in der Hoffnung etwas von meiner Kraft ginge auf ihre Kinder über. Aber jetzt ist mein Name verflucht und die Bedeutung wurde verzerrt. Wenn ich jetzt vergehe und jemand ruft mich erneut ins Leben zurück, mit diesem verzerrten Bild im Kopf....,
//Ich würde nicht mehr machtlos sein, aber ein abscheuliches Monster// *wird doch den Kindern schon in der schule eingetrichtert, das Seth der böse Gott des Chaos ist, während seine alte Rolle, die dem widerspricht fast vergessen ist*

Viel Zeit zum überlegen kann ich euch nicht geben, meine Kraft und meine Zeit hier schwinden. Entweder ihr entscheidet euch hier und heute oder ich gehe, wieder. Meine kämpferischen Fähigkeiten sind derzeit begrenzt das stimmt, aber völlig nutzlos bin ich sicher nicht.
Des weiteren, habe ich sicher mehr Ahnung von Midgar als Ihr, da ich hier schon eine ganze Weile lebe und damit meine ich nicht nur die örtlichen Begebenheiten.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18404
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Sa 21 Apr 2018 - 8:06

Fantasy Chronicle - Seite 9 Tsumugu-kihara-a-lull-in-the-sea-4.95
*als er ihm das Essen anbietet, knurrt sein Magen noch mehr*
*will eigentlich Stolz zeigen, aber er hat eh schon Schwäche gezeigt, weil er seinen Hunger nicht im Griff hat*
//Wer weiß, wann ich das nächste Mal was umsonst bekomme//
Nagut, wenn du es eh wegwerfen wolltest.
*setzen sich an eine Treppenstufe und probiert es*
*bekommt kurz leuchtende Augen, es ist wirklich Curry, wie vermutet*
Ich mag es...Curry...der Geruch ist beruhigend
*verputzt alles und lässt nichts übrig*
*schaut ihn dann an*
Du traust dich aber was, einen Dämon anzusprechen, die meisten finden uns eklig oder haben Angst.
Ich habe Kräfte und könnte dich überwältigen...du solltest nicht so leichtgläubig sein.
*werden auch von anderen seltsam angesehen*
//Hm wenn ich seine Uhr klaue, können wir eine ganze Weile davon essen//
Warum wollte dein Vater das Essen nicht?
*will ihn ablenken und zum Reden bringen*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Tae Takemi

Beitrag  Vicky Sa 21 Apr 2018 - 9:37

Fantasy Chronicle - Seite 9 Images?q=tbn:ANd9GcSAOkssgX2FMJjXXm_qV_UxjP8k67jPsACvI7u34lSYfKVWvEq7
*hat gerade ein Mädchen fertig untersucht und atmet erleichtert aus*
*freut sich, dass sie wieder gesünder aussieht und überbringt die Nachricht ihrer Mutter*
*diese wirft sich ihr dankend um den Hals und hat Tränen der Freude in den Augen*
*sieht den beiden nach und seufzt, als sie sich auf ihren Stuhl wirft*
Ärzte sind doch Ärzte...warum weigern sie sich also ein todkrankes mädchen zu behandeln?
Weil sie Dämonin ist?
Wo soll das nur hinführen?
*ist offiziell nur Apothekerin aber einige wissen, dass sie auch Ärztin ist*
*eigentlich praktiziert sie nicht mehr, aber bei solchen Fällen kann sie nicht nein sagen*
*streckt sich*
//Ich sollte jemanden einstellen, das wird immer mehr Arbeit.
Auch wenn sie es nicht rumerzählen sollen, werden die Kunden immer mehr.//
*geht dann einkaufen, wieder ein Fertiggericht*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Kimizuki

Beitrag  Anda Sa 21 Apr 2018 - 10:53

Fantasy Chronicle - Seite 9 Bda05049f497c46cab6f3006985475612715f54a_hq

*versucht sich in nächster Zeit zusammen zu reißen*
*keine Prügeleien mehr, das kommt ihn vor als würde jemand verlangen das er bei Regen, den Regentropfen ausweichen soll*
*versucht sich jetzt doch am Riemen zu reißen* *am überzeugendsten war dieses wahrhaft drakonische Funkeln in den Augen seines Vaters, der hat sich etwas dermaßen mießes einfallen lassen, das er richtig darauf geiert seinen Sohn zu bestrafen*
//Als ob der alte früher besser gewesen wäre// *grummel*
*den Gefallen will er seinen Vater nicht tun*
*sieht zwei Leute vor einen Plakat rumstehen* *mal sehen was da so interessant ist*
*bleibt stehen und guckt auch mal drauf*
Ein Turnier? Kann da jeder teilnehmen?
//Ob das auch unter Prügelei fällt, nein eigentlich ist das ja eher ein Wettkampf//
*es gibt auch den Hinweis das die Dämonen zwar Begrenzer tragen müssen, diese
aber während des Kampfes ausgeschalten werden um mit ihren eigenen Kräften kämpfen dürfen*
//Die sind ja auf einmal mutig// *fragt sich ob da ein normaler Mensch dann überhaupt noch eine Chance hat*
*neugierig macht es ihn auf jeden Fall*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18404
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa 21 Apr 2018 - 18:05


Fantasy Chronicle - Seite 9 Archer14
*denkt als erstes natürlich von den Hatschepsut den es vor einer sehr langen Zeit gegeben hat*
So eine Reinkarnation also...interessant.
*schaut Seth an*
Du könntest genauso meinen Vater dienen oder Cleo, sie teilen sich die Herrschaft über das Land.
*sind aber kein paar, da Cleo eher was mit Frauen anfangen kann statt mit Männern*
*schmunzelt ihn an*
Ich mache es dir wohl nicht leicht.
Aber es ist ein schön zu wissen das du dich aus diesen Grund entschieden hast hier deinen Meister zu finden.

Judal
*verzieht das Gesicht*
Männer gaben ihren Söhnen deinen Namen, übertreibst du da nicht etwas?

Archer
*als er das mit den Lang erwähnt kommt er ins grübeln*
Das ist wahr...
Leider hat sich mein Freund mit den Exorzisten angelegt, ich kann nur hoffen das sie den Weg nicht hier her finden.
*Judal ist verdächtig still*
*geht auf Seth zu*
Deinen jetztigen Namen, darfst du mir den verraten?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18406
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa 21 Apr 2018 - 18:16

Fantasy Chronicle - Seite 9 Nishi012
Oh du musst ja richtigen Hunger haben, so laut wie dein Magen knurrt.
*sitzen dann zusammen, lässt Seto das essen alleine Essen*
*freut sich das es ihm schmeckt*
Hm?
Naja in der Schule gibt es auch Dämone, aber die gehen einen eher aus dem Weg, was ich schade finde.
Aber mein Vater ist eh dagegen, er hasst Dämone und hasst alles an mir und was ich tue.
Ich bin nicht der Sohn der er will, ich soll stark, mutig, und eun angst einflößender Junge sein.
Und kein dämliches Curry kochen..
*schaut zu ihm rüber*
Ich soll nicht kochen ich soll lernen um halt später im Tower arbeiten zu können.
Was ist mit dir? Was willst du mal machen?
*sieht dann Kimizuki*
*hat ihn zwar immer in der Schule gesehen, aber nie mit ihm geredet, wahrscheinlich weil er sich oft prügelt, will halt nicht von ihm vermöbelt werden*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18406
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa 21 Apr 2018 - 18:43

Fantasy Chronicle - Seite 9 Kouta012
*ist mit Momoverabredet, sie wollte mit ihm bummeln gehen um neue inspiration für Törtchen zu bekommen*
*hat das Fakearmband um*
Deine Törtchen sind doch toll, ich finde die brauchst keine neuen erfinden, dein Laden ist doch immer voll.
Naja viel Konkurrenz hast du ja nicht, aber ich habe gehört es sollen Farbikwaren, die von Tower aus gesteuert, bald verkauft werden.
Die werden sicherlich billiger sein als deine Backwaren, aber es wird nicht besser schmecken..dennoch die Leute wollen auch sparen, ich hoffe dein Geschäft leidet nicht drunter.
Wir sollten mehr Werbung für dich machen, eine Törtchenparty vielleicht mit kleinen Attraktionen.
*genießt die Sonne die auf sein Gesicht scheint*
*ab und zu laufen Exorzisten paar weise an ihnen vorbei, Wachpatrouille*
*fühlt sich dabei unwohl*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18406
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa 21 Apr 2018 - 18:55

Fantasy Chronicle - Seite 9 Jafar_anime

Ich gestehe die derzeitigen Machtverhältnisse nicht näher zu kennen, mir rennt ein wenig die Zeit weg
und du bist nun mal vor Ort. *Archer scheint vernünftiger zu sein, als der Typ im schwarz neben ihm*

*zu Judar* Früher war es nun mal so. *heute kann er nicht mehr drauf schwören*
*mit den Namen*

Eure Ankunft in der Stadt war auch kaum zu übersehen.
*Die Aktion hat reichlich Stimmung gemacht, aber überlegt war sie nicht wirklich - fand er*
//Verstehe, er steckt also auch in der Klemme//
Ich würde euch helfen, aber dafür müsst Ihr mich erst in eure Dienste aufnehmen.
Meinen Namen werde ich euch verraten wenn die Zeit dazu gekommen ist und wir uns besser kennen.
Einen anderen trage ich derzeit nicht.
Aber nun bitte ich um einen Namen den ich annehmen kann um unser Bündnis damit zu besiegeln.
*Seitenblick zu Judar* Etwas ordentliches ja, ein wenig Würde möchte ich mir auch bewahren.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18404
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa 21 Apr 2018 - 19:11

Fantasy Chronicle - Seite 9 Archer14
Verstehe, du hast also keine Zeit, es ist wohl brenzlig.
Da mein Diener zur Zeit seine Zeit in der Schule absitzt könnte ich weitere Unterstützung gebrauchen.
*Judal ist eher ein Kumpel, der überall herum schwirrt*
*nickt*
Leider, so sollte es nicht kommen, einen Aufstand wollten wir nicht machen.

Gut, nenn ihn mir wenn du soweit bist, das akeptiere ich.
Ich hoffe das wir uns verstehen werden.
Einen Namen....
*Judal steht neben Archer und sagt dauernt "Kackklo"*
Dein neuer Name soll lauten: Essam, er bedeutet Schutz, ich finde es passend.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18406
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Essam

Beitrag  Anda Sa 21 Apr 2018 - 19:36

Fantasy Chronicle - Seite 9 255557ab14cc3f6c33b25949280c24ca3b0ff09e_hq

Ja das trifft es. *ihm eilt es wirklich, schön das das angekommen ist*
//er meint wohl den kleinen Blonden// *stimmt den hat er hier nicht gesehen*

*ignoriert Judal, auch wenn er grade ein starkes Bedürfnis hat den Kerl zu treten oder zu strangulieren*
Essam... *wiederholt es* Essam, ja ich glaube daran kann ich mich gewöhnen. Ich nehme an und will dich fort an schützen.
*damit wäre das besiegelt* *die Anspannung fällt auch endlich von ihm ab* *lächelt sogar*
Ihr sollt es nicht bereuen.





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18404
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa 21 Apr 2018 - 21:39

Fantasy Chronicle - Seite 9 High-school-dxd-born-10-01

*lässt die Mädels bei sich zu Hause neue Kraft tanken*
*setzt sich am PC, wollte grade Post anrufen, da bekommt er über Headset einen Anruf*
*Near ist nochmal dran, heute wars zu turbulent zum Reden und dann hat er auch noch Migräne bekommen*
*Riku wird gefragt ob er jetzt Zeit hätte und ob er ihn wegen der Sache im Tower erzählt*
Den Gefallen schulde ich dir wohl.
*Startet das Onlinegame am PC*
*wie zu erwarten wird sein Spielcharakter eine wunderschöne Lady mit Speer von Nears Bogenschützen aus der Distanz niedergemäht*
*Nears Level ist einfach zu hoch* Du eiskalter Kerl, schreckst nicht mal vor einer wehrlosen Frau zurück *grummel*
Near: Du hast dir doch nur einen weiblichen Charakter erstellt um Geschenke von anderen Mitspielern abzustauben und ich zitiere: "Ich starr halt lieber einer Stunde einer Frau auf den Hintern, als einem Kerl"
Riku: Na klasse, das merkst du dir, welch Schatz für die Menschheit. *Ironie*
Near: Jetzt zick hier nicht rum Lady, du hast noch ein paar Runden zu verlieren. Was war eigentlich mit dem Tower.
Riku: Ein Angriff der Elite, sie wollten mal kurz Hallo sagen *sarkastisch*
Near: Und?
Riku: Der Schaden hielt sich auf beiden Seiten in Grenzen, sie haben es nicht weiter nach oben geschafft, sind aber mit größtenteils heiler Haut davon gekommen. Mehr kann ich dir im Moment nicht sagen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18404
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So 22 Apr 2018 - 10:50

Fantasy Chronicle - Seite 9 Tsumugu-kihara-a-lull-in-the-sea-4.95
Die Dämone gehen euch aus dem Weg, da sie schlecht behandelt werden.
Die meisten Menschen meiden sie, du bist da eine Ausnahme.
*überlegt* Was ich später machen will...
*guckt traurig* Das wird nicht so leicht, einen Job zu finden, wenn man nicht registriert ist.
Aber cih schätze irgendwas mit Mechatronik...ich repariere gerne Sachen.
*sieht ein Motorrad vorbeiflitzen*
Hm...
Wie ist es im Tower so?
Man sieht es nur im Fernsehen, Luxus pur mit den ganzen Pools auf den Etagen.
Allein  um in die untersten Stockwerke zu kommen, braucht man viel Geld.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Momo

Beitrag  Vicky So 22 Apr 2018 - 10:57

Fantasy Chronicle - Seite 9 01e7e206ff9a0b29fb4bac269140dda6
Hm vielleicht sind sie für den Moment gut so, wie sie sind.
Aber die konkurrenz schläft nicht und ich langweile mich bald, wenn ich immer nur dieselben mache.
*schaut sich um und bleibt vor einem Spielzeugladen stehen*
*sieht die Plüschhäschen und denkt nach*
*ihre Miene verzieht sich, als er von dem Tower spricht*
Ich weiß und ich fürchte, sie werden damit durchkommen, wenn sie alle Konditoreien kaufen und ihren eigenen Kram anbieten.
Aber die Dämone werden weiterhin meien Kundschaft bleiben.
Andererseits würde ich da schon gerne mal beim tower selbst vorbeischauen und gucken, was due so planen ô,o
Törtchenparty...ja ein event wäre gut.
*blinzelt* Alice im wunderland Themen-Woche
*schreibt sich das schnell auf*
*bemerkt, wie er bei jedem wachposten zusammenzuckt*
Das ist auffällig, du musst so tun, als wäre das ganz normal
*sieht Eishi draußen ganz offen in einem Café sitzen*
*er unterhält sich mit jemandem und lacht dabei*
Okay, so sehr vielleicht auch nicht, der Kerl macht mich fertig =.=
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Yuri

Beitrag  Vicky So 22 Apr 2018 - 11:02

Fantasy Chronicle - Seite 9 275018_195093
*kommt auch am Plakat vorbei und sieht Kimizuki*
Yo! *ihn begrüßt*
*sie waren zwar mal Feinde, die sich ständig gekloppt haben, aber durch das ganze gemeinsame Nachsitzen sind sie sowas wie Freunde geworden*
*zumindest akzeptieren sie sich irgendwie*
War ja klar, dass du dich dafür interessierst
*sich das Plakat ansieht*
Ein Turnier finde ich generell gut, aber es passt mir nicht, dass es von diesen Exorzisten-Ratten aufgesetzt wird.
Offenbar bauen sie eine Arena extra dafür, die haben zu viel Geld.
Und alles nur, damit sie das im Fernsehen live übertragen können.
Ich will eigentlich keine Marionette auf deren Spielfeld sein.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So 22 Apr 2018 - 11:28

Kimizuki:

Yo, auch hier?
*früher hat er Yuri auf den ersten Blick für ein Mädchen gehalten und so angesprochen*
*klar das das in Streit ausartet* *heute kommt es ihn dämlich vor* *definitiv kein Mädchen, so wie er zuhaut* (XD)
(da fällt mir ein, was Naina wohl zu den Angriff gesagt hätte. Sie hätte wohl gesagt das eine gute Motivation nichts, bringt,
wenn der "Plan", wenn man das so nennen kann, beschissen ist)

Na und, du etwa nicht. *siehts doch Yuri an das es ihm auch interessiert*
Wer hat denn hier sonst die Kohle sowas aufzuziehen, aber ich weiß was du meinst.
..., sag mal was Turniere angeht. Wie meinst du wird es wohl enden.
Ob die wirklich ein Artefakt rausrücken? Oder spekulieren die sogar darauf das es gar kein geplantes Ende gibt?


(Riku: *Hatschi* ... (ja er plant eine Störung zumindest mit ein) .. )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18404
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So 22 Apr 2018 - 12:18

Fantasy Chronicle - Seite 9 275018_195093
Gute Frage, wie es enden wird...meine Mutter sagte, es wäre noch nie ein Turnier vernünftig von statten gegangen.
Ehrlich gesagt würde ich es diesen reichen Säcken auch gönnen, dass etwas passiert.
Damit sie bemerken, dass sie nicht alles kontrollieren können =.=
*kickt einen Stein weg*
Und das mit dem Artefakt ist auch so eine Sache.
Die schicken ja auch ihre eigenen Leute in den Ring.
Wer weiß, ob es da überhaupt mit rechten Dingen zugehen wird.
Ich habe gehört, dass da verschiedene Spielemacher mit am Werk sind.
Es wird wohl also nicht immer auf ein klassisches 1 vs. 1 hinauslaufen.
Wer weiß, was die sich da einfallen lassen.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Shiki

Beitrag  Vicky So 22 Apr 2018 - 12:35

Fantasy Chronicle - Seite 9 Hirato
*hat wieder in der mysteriösen Welt gekämpft*
*es sieht von außen aus wie ein U-Bahn Schacht, aber der Ort ist nicht umsonst abgesperrt*
*Shiki will dennoch wissen, was es damit auf sich hat und wie tief es da runtergeht*
*es gleicht eimem Labyrinth ohne ende, mit immer neuen Untergrundstockwerken*
*diesmal ist er zu weit gegangen und wurde verletzt*
*konnte es nicht lassen, auch wenn er weiß, dass Kouta heute außer Haus ist, wollte er es auf eigene Faust in Angriff nehmen*
*ist verletzt und stolpert durch die Gasse*
*hält sich seine Blutende Schulter*
*zischt dann, als er plötzlich von Exorzisten gestellt wird*
*seine Sicht ist wirr und er muss überlegen, was er nun macht*
*hat tatsächlich Mal kein Ass im Ärmel*
*aber gerade, als sie ihn angreifen wollen, werden sie auf einmal ausgelöscht und platzen auf*
*die Klamotten rieseln zu Boden*
*sieht noch eine seltsame gestalt vor sich*
*sie erinnert ihn an einen Clown*
*er verbeugt sich nur und grinst*
*dann verliert Shiki das bewusstsein*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Mirai

Beitrag  Anda So 22 Apr 2018 - 13:39

Fantasy Chronicle - Seite 9 Fd3afa08001292320d23dbd023dde733

*läuft durch die Gasse in der Shiki zusammengebrochen ist*
*eigentlich wollte sie sich mit einen Informanten treffen, aber der hat in letzter Minute abgesagt, weil er sonst den Exorzisten in die Arme gelaufen wäre*
*das ist ärgerlich, aber was soll man machen*
*ist gerade auf den Rückweg* *da sieht sie Shiki in mitten einer echten Sauerei liegen* *Kleiderfetzen zeugen davon das die rundherum verteilte Masse mal Exorzisten waren* *unappetitlich aber effektiv würde es wohl treffen*
*schaut zu Shiki* //Das ist nicht unser Informant, war er das?//
*beugt sich vorsichtig zu ihm runter und dreht ihn auf den Rücken*
//Ist das Shiki, DER Shiki. ... Nein das passt nicht zu ihm// *bestimmt verwechselt sie da etwas, vielleicht ein Nachahmer*
*ruckelt ihn vorsichtig und spricht ihn an* *es tut sich nichts* *untersucht ihn vorsichtig* *alleine sollte sie ihn hier in diesem Zustand nicht lassen* *hebt ihn hoch und nimmt ihn mit nach Hause zu der Mafiosivilla, auch wenn ihr Vater murren wird*
*aber das wäre ja nichts neues, er hat ja an so ziemlich allen etwas zu nörgeln*


*Kaum ist sie zu Hause, geht's schon los mit Sprüchen wie: "Hey das Prinzesschen hat einen Mann angeschleppt",
*Versucht keine Miene zu verziehen, aber etwas peinlich ist es ihr doch* *auch wenn die andern scherzen, nimmt sie das zu schnell ernst* Jetzt lasst das, er ist verletzt, helft mir ihn zu versorgen oder lasst mich in Ruhe.
*kümmert sich dann um Shiki* *einen Arzt kann sie zwar nicht ersetzen, aber kleinere Sachen wie Verbände anlegen geht schon*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18404
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So 22 Apr 2018 - 15:08

Fantasy Chronicle - Seite 9 313669e8f75cf6b22d84106d7a225798
*bemerkt noch, wie er mitgenommen wird und eine weibliche Stimme*
*will etwas erwidern*
*verliert wieder das Bewusstsein*
*wird dann aber irgendwann wach und schreckt hoch, als er die unbekannte Tapete sieht*
*schaut sich um und sieht die Wachen an der Tür*
Guten Tag, die Herren.
//Die sind nicht in weiß, also keine Exorzisten hoffe ich//
*blinzelt sie an, die Anzüge und sonnenbrillen sagen ihm was*
Bin ich im Mafiosiviertel?
*die Kerle brummen irgendwas und holen Mirai*
*sieht sie an*
Du hast mich also gerettet.
Was ist mit den Exorzisten passiert?
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So 22 Apr 2018 - 15:30

Fantasy Chronicle - Seite 9 Fd3afa08001292320d23dbd023dde733

*muss sich grade von ihren Vater anmeckern lassen, das sie hier nicht irgendwelche Kerle anschleppen soll*
*zetter* *zetter*
*lässt es einfach über sich ergehen, so wird man am schnellsten fertig*
*jemand meldet das der Besuch aufgewacht ist*
Bitte entschuldige mich. *gute Gelegenheit den Nörgler den Rücken zu kehren*
*aber auch so findet sie es gut, das der Mann wieder bei Bewusstsein ist*

Hallo. Wie geht es dir? *Shiki sieht recht verwirrt aus, kein Wunder wenn man an einen fremden Ort aufwacht*
Ich habe dich nur in der Gasse gefunden und mitgenommen.
Was da mit den Exorzisten passiert ist, weiß ich nicht, ich dachte du könntest mir das sagen.
Ich habe nur noch Stücke der Uniformen und wahrscheinlich menschliche Überreste gesehen die überall verteilt waren.
War kein schöner Anblick. *eigentlich dachte sie das er dahinter steckt*
Kannst du mir erzählen was passiert ist bevor du ohnmächtig geworden bist?


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18404
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So 22 Apr 2018 - 15:50

Kimizuki:

Sag das nicht, ich würde gerne mal wissen wie das ausgehen würde.
Zumindest einmal in der Geschichte dieser Stadt.
Sie schicken auch die eigenen Leute? Du bist gut informiert.
*hätte das nicht erwartet*
Spielemacher? Das klingt wirklich als wollten sie nichts den Zufall überlassen. Fantasy Chronicle - Seite 9 845443202
Es könnte also eigentlich alles mögliche passieren.
Aber ich frage mich auch ob das alles so klappen wird wie sie sich das vorstellen.
Manche Dämonen sind schon sehr besonders und könnten alle Pläne über den Haufen werfen.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18404
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So 22 Apr 2018 - 17:21

Nishi
Nicht alle Menschen sind so, manche tragen wirklich die Nase sehr hoch das stimmt.
*schaut ihn an*
Du bist nicht registiert?
Du solltest aufpassen, wenn man dich erwischt bist du dran.
*ihn panisch anschaut*
*streicht soch über seinen Nacken*
Ja stimmt...mein Vater ist dort einer der hohen Tiere, so gerne bin ich nicht im Tower,
viele Angeber stolzieren da herum..
*man sieht zwei Exorzisten auf die beiden zukommen*

Exo1: Belästigt er dich Nishi-san?
Nishi: Nein, nein, alles ist in Ordnung, wirklich!
Exo2: Hat dein Vater dir nicht verboten dich mit diesen Gesindel abzugebn?
*fällt dann auf das Seto gar kein Armband trägt*
*schnappt sich den Bengel gleich mal*
Sieh an, einer ohne Armband, na das sehen wir gar nicht gerne.
*schubst ihn zu seinen Kollegen*
Den nehmen wir mit.
*Seto wehrt sich natürlich, aber die Männer sind keine Anfänger und halt ihn im Zaum*

Fantasy Chronicle - Seite 9 Tumblr16
Wartet, nicht, lasst ihn los!!...Scheiße..
*sprintet hinterher, aber die lassen natürlich nicht mit sich reden und bringen Seto in den Tower*
//verdammt, ich kann nichts tun...was machen die jetzt mit ihm//
*Seto wird erstmal eingesperrt*
*will in den Kerker runter wird aber am Arm, von Artorius, festgehalten*

Fantasy Chronicle - Seite 9 Artori10
Junger Herr, ihr habt da unten nichts verloren...
Hört endlich auf euren Vater und hört auf euch mit Dämonen abzugeben, ihr seid kein Kind mehr.
Euer Verhalten zeigt das ihr euren Vater nicht akzeptiert, ihr solltet lernen auf ihn zu hören.
*Dämone haben keinen Wert für ihn*
*Nishi knurrt ihn an, aber er kann wirklich nichts unternehmen*
Ich werde mich um dieses Objekt kümmern.
*Nishi fragt ob er Seto töten wird*
Das kommt auf sein Verhalten an, wenn er kooperiert wird ihn nicht soviel passieren als wenn er es nicht würde.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18406
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So 22 Apr 2018 - 17:27


Fantasy Chronicle - Seite 9 Koutaa12
Hm..vorbeischauen?
//...//
*sieht wie sie eine Idee nach der anderen aufschreibt*
Du machst das mit voller Leidenschaft, das bewundere ich an dir.
Nun...das sagt sich so leicht..
*schielt auch Eishi rüber*
Seine Nerven möchte ich haben...ob nichts wäre...dagegen bin ich Wrack...
Aufjedenfall ist das ein schöner Tag mit dir, endlich mal etwas anderes..obwohl ich ein schlechtes Gewissen habe
das ich meinen Posten verlassen habe...
Wer weiß was Shiki treibt.
*macht sich immer Sorgen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18406
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Thanatos

Beitrag  Anda So 22 Apr 2018 - 20:16

Fantasy Chronicle - Seite 9 3161120116_1_6_5j6KlwIZ

*sammelt die Seelen der Exorzisten ein die verstorben sind*
Macht keine Zicken oder ich steck eure verfaulten Seelen in den nächsten Dämonenembryo den ich finden kann.
*nein ganz so einfach geht das auch nicht* *aber das wissen ja die kürzlich verstorbenen nicht*
*eigentlich geht's ihn nichts an, solang nicht eine enorme Anzahl Menschen abgemurkst worden ist, aber ein wenig fragt er sich schon was hier geschehen ist*
*Jedenfalls ist er froh das er "nur" für die Seelen zuständig ist. Ganz ehrlich den Dreck hier möchte er nicht wegmachen müssen*
*Midgar ist doch immer wieder interessant*
Nun... ich sollte meinen Amt nachkommen.
Ruhet in Frieden. *macht eine passende Geste dazu* *aber mit einen so spitzbübischen Lächeln das es nicht ganz passt*
*kriegt das mit dem seriösen nicht ganz so gut hin wie sein Zwillingsbruder*
*hat das Gefühl das es in der nächsten Zeit noch richtig spannend wird*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18404
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Seto

Beitrag  Vicky So 22 Apr 2018 - 20:46

Fantasy Chronicle - Seite 9 Tumblr_mzocezRPgv1qmwjp7o1_500
Hm, ja ich muss aufpassen also sollte ich jetzt besser gehen.
//Irgendwie kann ich den Kerl nicht beklauen...er hat so ehrliche Augen//
*will dann gehen, bevor er es sich noch anders überlegt*
*atmet hastig ein, als er gestellt wird*
*will seine Sandfähigkeiten einsetzen, aber er wird schnell geschnappt und bekommt magische Handschellen angelegt*
Lasst mich los! *will treten und beißen aber es bringt nichts*
*wurde verprügelt und wacht in einer Zelle auf*
Es ist kalt... *sieht sich um*
*den Anblick kennt er aber, er wurde schon mal verkauft*
*hätte sich Tanaka nicht um ihn gekümmert, dann weiß er nicht, was aus ihm geworden wäre*
Nishi...er hieß Nishi...warum bin ich nicht einfach abgehauen...
*aber irgendwie wollte er mal mit einem menschen sprechen, der ihn nicht hasst*
*das hat er nun davon*
//Hoffentlich bekommt Tanaka keinen Ärger...und die anderen haben doch nichts zu essen, wenn ich nicht wieder zurückkehre//
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So 22 Apr 2018 - 20:49

Fantasy Chronicle - Seite 9 313669e8f75cf6b22d84106d7a225798
Mir geht es gut, ich danke dir für deine Hilfe.
Mein Name ist Shiki Lockheart *sieht sie genauer an*
*hat das Gefühl, ihr schon mal begegnet zu sein aber er kann sich nicht recht erinnern*
*als sie das so schildert, wird ihm wieder schwummrig und er muss an die letzten Momente zurückdenken, bevor er ohnmächtig wurde*
Dann war das kein Traum...die Fetzen und die Überreste
*ihm wird leicht übel, vor allem, da er wieder diese gestalt im Kopf hat*
Da war jemand...ein Mann...oder eine Fraß
Ich weiß es nicht...er sah aus wie ein Clown.
*schüttelt den Kopf*
Ich rede wirres Zeug.
Jedenfalls hat er mir wohl geholfen...*sagt lieber nicht, dass er sich vor ihm verbeugt hat, wie vor einem Meister*
Ich glaube aber nicht, dass er ein Guter ist.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So 22 Apr 2018 - 20:52

Fantasy Chronicle - Seite 9 275018_195093
Ich habe es irgendwo im Internet gelesne, dass sie eigene Leute schicken.
Da stehen viele Spekulationen, also einiges ist nur Mist.
Bei anderen Sachen kann man es sich gut vorstellen, dass es wahr ist.
Sicher schicken sie eigene Leute um ihre Macht zu demonstrieren.
Aber was die im Kopf haben, weiß ich auch nicht.
*schmunzelt leicht* Ja, sie sollten die dämone nicht unterschätzen.
Lass uns zum Dojo, die Schule war so langweilig, ich bin fast eingeschlafen und das macht träge =_=
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So 22 Apr 2018 - 20:56

Fantasy Chronicle - Seite 9 01e7e206ff9a0b29fb4bac269140dda6
Süßigkeiten sind nun mal meine Leidenschaft Fantasy Chronicle - Seite 9 451723502
*kein Wunder bei den Eltern und vor allem dem Vater*
Deine Leidenschaft ist eben Computerkram, jeder hat seine stärken.
Ohne Küchlein könnte man Leben, auch wenn es kein schönes Leben wäre.
Aber ohne deine Skills wäre das Team aufgeschmissen.
Sie sagen immer 'Noahs Arche'...aber wenn wir auf einem Schiff wären, wärst du der Navigator *lächelt*

*plustert die Wangen auf, als er von Eishi spricht*
Neben dem musst du dich nicht minderwertig fühlen
*Eishi sieht zu ihnen und prostet mit seinem Tee zu*
Ganz ehrlich, diejenigen, die immer noch hoffen, dass Shinras Nachfolger lebt und irgendwann seinen Platz wieder einnimmt, wären enttäuscht, wenn sie seinen wahren Charakter kennen würden.
*klopft ihm auf den Rücken*
Genieße den Tag und hab kein schlechtes gewissen.
Shiki braucht auch mal einen Tag frei, der wird doch wohl nichts alleine anstellen.
//Obwohl ich da nicht sicher wäre//
Na komm wir gehen weiter und machen uns einen schönen Tag *ihn mitzieht*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten