Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Tales Rpg

4 verfasser

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Fr Nov 03 2017, 19:14

Future Tales Rpg - Seite 16 0cab7e19d7434d4f9b200139b2b66b77--oliver-night

Es sind einfach zu viele gestorben, weiterkämpfen wäre doch schwachsinnig.
Das bringt doch keinen mehr etwas.
*Wünschte das das die Idioten die den Drachen beschworen haben, das auch gerafft hätten*
*hört ihren Satz* *das geht einen runter wie Butterbier* *lächelt*
Das wird schon, deine Eltern werden dich lieben, egal was passiert, dann bin ich eben der böse Bube.

Du hast recht, bringen wir wieder das ins Lot was der alten Generation aus dem Ruder gelaufen ist.
*er mag ihre Art zu denken* //Aufeinander zugehen, ja//

Teleportationspunkte? Gab es die? ... Naja ich kann mir ganz gut vorstellen das sie damals mutwillig zerstört wurden.
Ich glaube von denen wusste nicht mal der Sensai, der war immer total kaputt wenn er den Berg rauf laufen musste.
*lacht leise* *die Kinder fanden das lustig* *nach dem Motto, ein Luzifer kann ihn nicht bezwingen, aber der Berg der Tengus schon* (XDD)
Zu Hühnerfrikassee sagst du, hm.. ich wäre bestimmt ein leckeres Kerlchen.
Meinst du abgesehen von ein paar Tieren, wir das oben noch jemand sein?
Ja das hatte ich vor, auch wenn sie kein Tengu ist, kann sie gut klettern.
Auch wenn ich keinen erwarte, zu dritt ist es sicherer.
*Als sie zu Mirai gehen sieht er ihr Gesicht* Was haben die Kinder mit ihr gemacht?
Sie ist ja total verändert. *staunt* *Mirai sieht verhältnismäßig fröhlich aus mit den Kindern*
*belehrt sie aber auch, das sie keinen Quatsch mit Feuer und spitzen Gegenständen machen*
*Nur Loser verletzen sich mit der eigenen Klinge* (XD)

Ich hab ein schlechtes Gewissen sie da raus zu holen... ach was solls.
"Mirai!" *winkt über die Kinder hinweg. "Wir hatten doch noch etwas vor"
//Ich hoffe die heulen jetzt nicht wenn sie geht, ach ne .. das sind kleine Crosszeria, die flennen sicher nicht so leicht//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Fr Nov 03 2017, 19:27

Future Tales Rpg - Seite 16 143218
Hm ich bin aber nicht der Typ, der die Schuld auf andere schiebt
*schmunzelt, als er das mit dem bösen Buben sagt*
Naja es gab keinen Teleportationspunkt von uns direkt zu den Tengus, aber es gab einen, mit dem wir uns den halben Weg hätten sparen können. Wir werden spätestens auf dem Rückweg irgendwo zelten müssen.
Es sei denn, wir wollen in den Ruinen bei den Tengus übernachten, die Vorstellung missfällt mir allerdings.
*hat Angst vor Geistern, das würde sie aber nie zugeben*
Hm ich weiß nicht, was uns dort erwarten wird, aber ich habe die letzte Nacht etwas geforscht, da ich sowieso nicht schlafen konnte.
Deine und Tsukitos Aussagen haben mich zum Nachdenken gebracht, was die Esper der ersten Generation betrifft, die möglicherweise etwas über den Ahnendrachen wissne könnten.
Tsukito hatte richtig vermutet, dass sich Ramuh im Gebirge befinden könnte.
Tatsächlich heißt es, dass er sich vor Jahrtausenden in einem Berg zurückgezogen hat, doch steht da nicht, wo.
Es könnte wirklich bei euch gewesen sein, aber ohne dass allzu viele davon wussten.
Einen Versuch ist es wert, dass wir dort etwas finden könnten.
Jeder kleinste Hinweis wäre etwas wert
*reiten dann los*
*es dauert ein paar Stunden*
*der Weg rauf ist natürlich anstrengend*
Puh da sind die Gegner doch schon total fertig, wenn sie hier oben ankommen.
Nagut das war ja auch der Sinn *will irgendetwas sagen, um die Situation zu lockern*
*sie weiß ja, dass es für Oli alles andere als eifnach ist*
*sieht die ruinen und muss schwer schlucken, es hätte genauso gut so bei ihnen aussehen können*

Future Tales Rpg - Seite 16 Giphy [man ignoriere Tidus xD]

*sieht etwas rumhüpfen und versucht ihm mit den Augen zu folgen*
Was ist das?
*das grüne etwas anguckt*

Future Tales Rpg - Seite 16 CyICIkY
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Fr Nov 03 2017, 19:47

Future Tales Rpg - Seite 16 567acbae8c674202351f6e490ec55977--tales-of-xillia-gif

Nein, genauso wenig wie Feuer und Wasser.
Keine Sorge, ich wollte den Dingen auch auf den Grund gehen.
Das ist aber eine Ehre. *das Naki ihn nach Hause begleitet*
Was? *stutzt überrascht* *hätte das jetzt so nicht von Naki erwartet*
Du bist mir einer *ihm die gesunde Hand gibt* *da fühl ich mich ja, als hätte ich Geburtstag.
*die Hände auf und zu macht* Daumen zu haben ist Klasse.
*wobei er ja immer süss genug war das er auch so bedient wurde* Future Tales Rpg - Seite 16 3646831277
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Fr Nov 03 2017, 20:18

Future Tales Rpg - Seite 16 D16800069L

Ich denke das geht, wie gesagt, Mirai hat alles mögliche für den Fall der Fälle mitgenommen.
Ich weiß nicht wie lange wir brauchen und was noch steht, wir werden es sehen.
*in seiner Erinnerung wäre es überhaupt nicht schlimm bei den Tengus zu übernachten,
aber wahrscheinlich sieht das alles nicht mehr aus wie in seiner Erinnerung*
Der alte Mann in den Bergen, ja das könnte sein.
Ich hoffe vom Palastgebäude ist noch etwas übrig geblieben, es wäre zu schön wenn dort noch irgendwelche Dokumente zu finden sind, die mit viel Glück verschont wurden.

*reiten dann später zu dritt los* *auch wenn es sehr aufregend gewesen wäre mit Velvet allein zu sein, ist es doch beruhigend sie dabei zu haben*

Oliver: *schaut zu Velvet* Kannst du noch? Ich finde die Bergluft sehr erfrischend. *anstatt fertig zu sein tut ihm die Luft richtig gut* Wie eine lang vermisste Freundin.
Mirai: *zu Velvet* Mach dir nichts draus Velvet, Oliver ist von Natur aus an diese Umgebung angepasst, sollen wir eine Pause einlegen. *schlägt das ein wenig zu spät vor, gerade kommen sie bei den Ruinen an*

Oliver: *war zwar bisher etwas angespannt aber noch relativ ruhig* *erst als die ersten Ruinen auftauchen, wird er wieder sehr still* //Meine arme Heimat, sie siehst du jetzt aus// *und wahrscheinlich geht es weiter so*
*starrt darauf*
*dann taucht die grüne Gestalt auf*
Das ist ein Kaktor, sie können sehr schnell rennen und ihre Nadelattacke ist wirklich nicht zu unterschätzen, aber die haben früher nicht hier gelebt, hat der sich hier angesiedelt?
Ich habe fast das Gefühl er will uns etwas zeigen.
Folgen wir ihn.




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Fr Nov 03 2017, 21:04

Future Tales Rpg - Seite 16 143218
Ein Kaktor...? Nadelattacke?
*blinzelt verwundert*
Hm nagut, ich weiß ja nicht, aber wir müssen ja irgendwo anfangen
*gehen ihm nach*
*sind auf das kleine Ding konzentriert, da es sich so flink bewegt*
*plötzlich bricht etwas unter ihnen ein und sie fallen ziemlich tief und landen übereinander*
Arghh *ist mit den Brüsten auf Olis Gesicht gelandet* (XD)
Was zum Henker...
*hört plötzlich so ein hämisches Lachen*

??
Future Tales Rpg - Seite 16 Tumblr_nrghw18Vcd1r2e0gwo1_500
Sieh an, sieh an, da sind mir doch tatsächlich ein paar Fische ins Netz gegangen.
Hier wird sich nie wieder jemand rumtreiben, sagten sie.
Es ist nutzlos hier zu bleiben, sagten sie.
Aber ich wusste es, dass ihr irgendwann kommen werdet
*erkennt eigentlich nur Velvet, da er in Erfahrung gebracht hat, wie sie aussieht*
*die anderen 2 hält er auch für Crosszeria*
Ihr werdet unser Land nicht bekommen, selbst wenn hier nur Schutt und Asche ist.
Irgendwann wird es euch genauso ergehen
*breitet seine Flügel aus und richtet sie wie Geschosse auf sie*
*die messerscharfen Flügel zischen auf sie herab*
*will seine Beute in der Falle erledigen*
*heraus kommt man nur, wenn man fliegen kann*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Fr Nov 03 2017, 21:44

Future Tales Rpg - Seite 16 853f780d6cadf74481a9957447a92fc4

*jagen den Kaktor* *fallen dann übereinander in das Loch* *mirai ist ganz unten*
Future Tales Rpg - Seite 16 1241644905
*Oli wird unter Velvet begraben* *kann nichts mehr sehen und er bekommt auch schlecht luft*
Velvet... *will sagen geht runter und sie dabei an der Hüfte fassen* *findet aber ihren Po*
//Oh nette Rundung.. nah ich kann trotzdem kaum atmen//
Runter jetzt .... *dreht sich mit Velvet herum das sie runterfällt* *was der Typ da über ihnen erzählt versteht er kaum* *ist wie abgedeckt* Ha Luft.. *ist so versehentlich mit ihr den Federn ausgewichen* (er hat die Gefahr nicht mal erkannt XD)

Mirai: Haaahh* *wollte sich auch noch wegrollen, war aber zu spät* *bekommt die Federn in den Arm geschossen und es tut verdammt weh* Verdammter Idiot *rupft mit den gesunden Arm erst mal die Federn vom anderen raus* Du verstehst das falsch.

Oliver: Was hat er gesagt, ich hab es nicht verstanden. *schaut hoch* Hat man dich hier vergessen? Ich darf hier genauso sein wie du, Velvet ist ein Gast und Mirai ist die Enkelin Angra Mainyus eines Verbündeten. Kein Grund so verdrießlich zu sein. ... Mirai.

Mirai: *mag es nicht angegriffen zu werden, mit der gesunden Hand hat sie den Tengujungen einen Stein entgegen geschmissen der ihn gegen die Stirn knallt* *zu Oliver* Laber nicht, hol uns hier raus.

Oliver: Sicher.. *breitet seine Flügel aus und fleigt die Mädchen nacheinander raus* *fliegen alleine ist schon ungewohnt geworden, mit diesem Gepäck erst recht* *er ist ein bisschen unsicher dabei*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Fr Nov 03 2017, 22:03

Future Tales Rpg - Seite 16 Hms7_by_hidoisandesu-d63wzuk
*stutzt erst, staunt dann nicht schlecht, als Oli seine Flügel ausbreitet*
Ich kannes nicht fassen, du bist auch ein Tengu?
*ist so davon eingenommen, dass es ihn nicht interessiert, dass er gerade die anderen befreit oder er einen Stein an den Kopf bekommt*
Du wolltest sie in eine Falle locken, ja?
*zeigt auf Velvet*
Ich kann mit keinen anderen Grund vorstellen, warum du dich ansonsten mit ihr abgibst.
Es ist deswegen, weil du in einem unbedachten Moment zuschlagen kannst
*steigert sich da rein*
Lass mich dir helfen und geh zur Seite
*man merkt, dass er viel angestaute Energie hat, die sien Ziel sucht*
*beschwört ganz viele kleine lilane Bannkreise, die Strahlen aussondern und ihre Ziele verletzen*

Velvet: *stutzt kurz, auch wenn der Junge auf sie verrückt wirkt, seine Aussage dringt tief in ihr Bewusstsein*
*deshalb wird sie auch von dem einen oder anderen Laserstrahl getroffen*
Tch. Kleine Scheißbengel, komm da runter, wenn du es mit mir austragen willst du Feigling!

Junge: Feigling? Das sagt ausgerechnet eine Crosszeria?
Ich leg dich um, verlass dich drauf
*feuert alles auf sie ab*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Fr Nov 03 2017, 22:44

Future Tales Rpg - Seite 16 REC-701-2

Ja geht mir auch so, jemanden wie dich hätte ich hier auch nicht erwartet. Bist du alleine?
Wieso sollte ich jemanden in eine Falle locken, in die ich selber mitreinfalle?
//Natürlich nicht//
Du kennst sie? //Ich seh ihn zum ersten mal? Wo ist der denn abgeblieben, war der all die Jahre hier, er sieht noch so jung aus//
Na hör mal, unterstell mir nicht solche mießen Absichten ja.
"Pass auf mein Schatz" *Velvet zu sich zieht als e merkt das sie neben sich steht*
*schießt ebenfalls Federn ab* *diese verschmoren an den Portalen und lösen sich schwarzen Rauch mit gelben zuckenden Blitzen darin auf* *die Portale werden so "gelöscht"*

Sie hat nichts mit der Sache von damals zu tun. Lass sie in Ruhe.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Sa Nov 04 2017, 05:57


Future Tales Rpg - Seite 16 Naki1410
*schließt die Augen*
Ja du solltest dich auch geehrt fühlen.
*spielt mal die Rolle von Zorua*
Es ist etwas besonderes ein neuer Aufstieg für dich, du bist sicherlich auch stärker geworden.
Nun genug rumgespielt, kümmern wir uns dein wohlergehen, bzw. finden den Störfaktor.
*begleitet Zorua nach Hause*
*Füchslein findet es Zorua´s Schulter toll und bleibt den Weg über drauf liegen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Saniwa

Beitrag  кαтι Sa Nov 04 2017, 06:19

Future Tales Rpg - Seite 16 Tumblr12
*ist mit zwei seine Espern im Schloß*
*sie reden in einer normalen Sprache, aber wenn sie Luka sehen sind sie still, mit Absicht*
*sie wollen ihn ärgern und glauben lassen das er der Einzige sei, der sie nicht hören kann* (gemeine Rasselbande)
Sensei Luka, wartet.
*läuft auf ihn zu*
Wann startet das spirituelle Training?
*die Füchse kommen nach, bewegen ihre Lippen aber kein Ton kommt raus, wollen Luka wieder einmal verwirren*
//sie machen es schon wieder, die haben an Luka einen Narren gefressen Future Tales Rpg - Seite 16 3417246277//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Itsuki

Beitrag  Anda Sa Nov 04 2017, 07:06

Future Tales Rpg - Seite 16 Itsuki-koizumi_pictureboxart_160w

*macht die Tür auf als es leutet* *hat schon eine Ahnung wer davor steht*
//Zorua ist also wieder zurück, da bin ich ja froh, man weiß ja nie genau welche Zeitverschiebungen es in der Welt der Esper gibt// *sein Arm ist immer noch bandagiert*
Willkommen zu Hause Zorua, .. ah Nakigitsune und Füchschen sind ja auch dabei.
Ihr seid ja richtig dicke Freunde

Future Tales Rpg - Seite 16 Qiw3wng3bjl7d2vgrlok6baakio7tthj_hq

*grinst* *merkt jetzt das die Rollen vertauscht sind*
Ja ich hoffe doch das ich stärker geworden bin, eigentlich hatte ich da drüben auch genug Training,
aber ich war zu beschäftigt um mir da über meinen aktuellen Stand bewusst zu werden.
Es gibt ein paar Schattenesper mit denen kann man reden, aber auch viele, viele die wollen dich reinlegen
oder ihre Kraft demonstrieren.. haha ich kann es verstehen.
*ist ja selber so gestrickt das er gerne Streiche spielt um jemanden reinzulegen oder seine Grenzen mal etwas austestet*
*findet es beruhigend Füchschen auf der Schulter zu haben* *wobei die Erfahrung mal was neues ist, jemand anderes herum zu tragen*

*klingeln dann an der Haustür*
*Itsuki macht auf* *man sieht es nicht mit dem Hemd, aber sein Arm ist darunter einbandagiert*
*wird begrüßt* *Itsuki wirkt mal wieder als könne er kein Wässerchen trüben*
*aber irgendwas muss er angestellt haben*
Hallo Meister, sag mal was hast du angestellt als ich weg war?
*Itsukis Hemd hochschiebt* *jetzt sieht man den Verband am Arm* Gnnn... *lässt ihn gleich wieder los*
*keine güte Idee Itsukis Arm mit der Hand zu berühren die zu den Arm gehört wo sich das weiße Muster hinzieht*
*das hat ihn grade durchfahren wie ein Blitz*
*lässt seinen Meister aus Reflex wieder los*

Itsuki: Zorua bist du in Ordnung, kommt rein, *geht aus, geht aus der Tür* .... warte mal Zorua hast du mir grade den Ärmel hochgezogen, im Stehen? *Am Küchentisch wärs was anderes, Zorua kann zwar so erscheinen als ob er das selbe tun würde, tatsächlich wäre er aber ein kleiner Fuchs auf den Tisch der den Ärmel mit den Maul ruckelig hochgezogen hätte* Warte, du benutzt ja gerade gar keine Magie ... he wie geht denn das?
*würde das am Verbrauch seiner Kräfte merken*

Zorua: Haha, ja Meister sei stolz auf mich, was du siehst ist echt, ich hab mich weiter entwickelt
Itsuki: Schade, ich werde den kleinen flauschigen Zorua vermissen.
Zorua: ... maul nicht rum. Sondern freu dich *würde wahrscheinlich auch wieder in die kleine Fuchsgestalt kommen, hat aber keine Lust da jetzt bleiben zu müssen, will das auskosten*

Itsuki: Was ist mit dir Zorua, du bist eben so zusammengezuckt.
Zorua: Sag mir was mit dir ist, mein Arm ist mit heiliger Energie verseucht, kannst du mir sagen wie meine Kraftquelle das angestellt hat *also sprich Itsuki*
Itsuki: Ah tut mir leid, ich wusste nicht das es sich auf dich auch auswirkt. Ist es schlimm? Ich hatte vor Tagen eine Begegnung mit einen Exorzisten, kein Problem, ich bin mit ihm fertig geworden.

Zorua: *leise zu Naki* "Itsuki ist ein Tollpatsch, aber kämpfen kann er wie ein Profi, fall nicht auf sein argloses Gesicht rein" //Hab ich einen Hang zu solchen Typen// (Aizen sah ja vom Gesicht auch aus wie der nette Kerl von nebenan)
Aber... *irgendwas muss noch kommen*

Itsuki: Naja ich hab seine Doppelschwerter an mich genommen und wollte gerade einen Ort suchen, wo sie keinen Schaden mehr anrichten kann... *verlegen* Dann bin ich gestolpert und eins der Schwerter hat in meinen Arm geschnitten.

Zorua: *Facepalm* //Itsuki, du hast dich mal wieder selbst übertroffen// Man kann dich echt nicht alleine lassen. Dann kommt das also von dem heiligen Schwert. Macht nichts, ich der große Zorua weiß Rat.
Wir verschaffen dir ein Date mit einer ganz besonderen Krankenschwester die dich und mich wieder gesund machen soll, bzw dieses eklige Heiligelement aufheben. Na.. na ahnst du du es. *man kann bei Zorua gerade wieder Schweif und Ohren sehen* *er freut sich sichtlich jetzt das zu sagen was Kommt*
Future Tales Rpg - Seite 16 3417246277 Wir lassen dich von einer Succubi auslutschen.

Itsuki: Ah, okay ^^ *vertraut Zorua da voll und ganz*
Zorua: Kannst du mal etwas mehr Gefühle zeigen!! *wollte ihn jetzt schocken* *kein Nasenbluten, keine roten Wangen, kein Stottern, keine Abwehrende Haltung oder im Gegenteil.. ein Woah.. - nur ein okay*
//okay? Okay? Was ist das denn für eine lahme Reaktion//







Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Sa Nov 04 2017, 07:56

Future Tales Rpg - Seite 16 3831052
Ich und ein paar wenige andere Kinder wurden von unserer heimleiterin versteckt
*er und die anderen waren damals noch babys*
Wir lebten im Untergrund, in den verschütteten Ruinen, obwohl es das Schlimmste für einen Tengu ist.
Die anderen trauen sich nicht an die Oberfläche, doch mir ist es egal, ich habe keine Angst.
*sieht angewiedert zu Oli, der Velvet an sich drückt*
Ich verstehe, du bist kein Tengu wie wir. Ohne Stolz.
Dir ist es egal, was uns angetan wurde, du schmeichelst dich lieber ein.
*guckt noch kurz zu Mirai*
Angras Enkelin? Ich hörte von diesme Angra, doch hat er die Ruinen hier nie besucht und auch im Krieg hat er nichts für uns getan.
Schön daherreden kann jeder.
*schaut zu den Portalen die durch den Rauch gelöscht werden*
Armselig, kannst du nicht auch offensiv angreifen?
*ist enttäusch von Oli*
*rast auf ihn zu und tritt ihn weg*
*greift jetzt ihn an, da er wütend ist, wie ein Tengu so handeln kann*

Future Tales Rpg - Seite 16 Tales-of-Beseria-Pic-7-794x445
//Er ist ein sehr fähiger Kämpfer, obwohl er heir großgeworden ist, ohne Trainer.
Er muss viel Naturtalent haben, so ungern ich es zugebe//
*ihr erster iMpuls ist es, sich auf ihn zu stürzen*
*allerdings treffen seine Worte sie, das Schicksal was er und die anderen Kidner durchleben mussten*
*sie lebten auch in ständiger Angst, während sie ein gutes Leben und eine gute Kindheit hatte, wo es ihr an nichts mangelte*
Ich weiß, dass unsere Vorfahren viele Fehler gemacht haben, aber wir können es nicht rückgängig, sondern nur besser machen!
*der Junge will nichts davon hören und greift Oli weiter an*
*schaut zu Mirai*
Wir müssen ihn irgendwie einkreisen, aber seine magsichen Fähigkeiten sind sehr stark.
Wir msüsen aufpassen.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Sa Nov 04 2017, 07:59

Future Tales Rpg - Seite 16 93758
//Der pudding war wirklich gut und interessant, wie er plötzlich so lila geschimmert hat//
*hat noch etwas aufbewahrt, will es velvet und sakuya zeigen*
*bei Velvet wird er aber einen dunkelroten Ton annehmen*
*sieht zu Saniwa, mit seinen Füchsen*
Oh man, es reicht nicht nur, dass die ganz Kleinen total anstrengend sind, ihr habt auch nur Flausen im kopf
*packt beide Füchse am Schweif und hält sie vor sich*
Sowas hätte es damals gar nicht geben dürfen, die Indianer übernehmen unseren Clan *seufzt*
*guckt doof zu Saniwa*
Ist euer Lehrer nicht da?
Ich habe keine lust, Kinder zu trainieren ô,o
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Sa Nov 04 2017, 08:33

Future Tales Rpg - Seite 16 REC-701-2

Ihr müsst euch ziemlich gut versteckt haben und da wunderst du dich das du weder von Freund noch Feind gefunden wurdest. Gib nicht den die Schuld der helfen wollte und nicht alles geschafft hat, die Ursache liegt doch bei unseren beknackten Clanführer, der diesen ganzen Mist verursacht hat ohne auf seine eigenen Leute Rücksicht zu nehmen.
*er muss zugeben die Geschichte der Kinder die von ihren Erziehern gerettet wurden, kennt er*
Ich wusste der Spruch würde kommen. *hätte ihn nur von seinen eigenen "Geschwister" erwartet, nicht von einen fremden Tengu*
//Ganz genau solche Worte hab ich erwartet// -..-
//Verdammt ich kann ihn ja verstehen, ich kanns echt verstehen, wieso er so fühlt. Nach all dem, ist nicht er der komische sondern ich// *sachliche Argumente werden jetzt gar nichts bringen* *der Typ ist einfach sauer*
---

Mirai: Mein Großvater hat versucht einige zu retten, was ihn gelungen ist, die die kämpfen wollten, konnte er nicht aufhalten. Das ihr nicht gefunden wurdet von ihm ist zwar bedauerlich, aber ihr seid am Leben. Die Crosszeria bedrohen euch nicht länger, wenn ihr eure Rachegelüste überwinden könnt, wird es kein Problem sein, wieder an die Oberfläche zurück zu kehren und in Freiheit zu leben. Wenn ihr aber zurückkehrt und Krieg führt, werdet auch ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit sterben.
*Es durch all den Trubel nüchtern formuliert*

Oliver: Ich will nicht gegen dich kämpfen! Ich will das das alles endlich aufhört! Der Krieg soll endlich vorbei sein!
Aahh *wird weggetreten* *versucht sich mit den Ellbogen zu verteidigen* *aber der andere ist so besessen er kriegt Schlag auf Schlag ab*

Mirai: Wir sind zu zweit, was wills du da groß einkreisen. Versuch Oliver von ihm wegzuziehen, jetzt wo er am Boden ist schnapp ich ihn mir von hinten. *leise*
*schleicht sich von hinten an*
*packt ihn an den Oberarmen* Entschuldige mal...
*als er einen Blick über die Schulter wirft.... küsst sie ihn*

Oliver: ... *ist froh das es aufhört und nen neuen Schock zu kriegen* //Was geht jetzt ab!!!//

Future Tales Rpg - Seite 16 Mikasa-6
*ihr Blut ist noch verdünnter als das ihres Vaters*
*weder verliert der Tengu seine Seele noch seine Erinnerungen* *aber die Emotion und die Energie dahinter geht ihn für den Moment verloren* *trotzdem bleiben die Erinnerungen und die Vergangenheit die das Feuer in ihm wohl wieder neu entfachen können* Ich hasse es das zugeben zu müssen, aber du schmeckst gar nicht schlecht.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Sa Nov 04 2017, 08:43

[Das war unerwartet xD ]

Future Tales Rpg - Seite 16 5688-1496885707
*schlägt auf Oliver ein, bis er von Mirai gestoppt wird*
*stutzt, als er plötzlich einen Kuss bekommt, seinen ersten*
Hm...hnh?
*blinzelt verwundert*
*schaut auf seine hände*
*guckt dann irritiert auf Oli*
Nanu, ich hatte gerade eine riesen Wut auf dich, kann mir doch egal sein, wenn du als Tengu deine Würde wegwirfst.
*sieht Velvet an*
*er kann sie immer noch nicht leiden, aber seine Emotionen sind abgeschwächt*
Am besten ihr geht jetzt, ihr macht meinen Geschwistern Angst.

Future Tales Rpg - Seite 16 Tales-of-Beseria-Pic-7-794x445
*hat Oli noch weggezogen und ist auch geschockt bei Mirais Aktion*
Future Tales Rpg - Seite 16 2841050274 //Ist das ein Todeskuss oder sowas in der Art?//
*der Junge ist wie ausgewechselt und dass irritiert sie total*
//So eine Fähigkeit habe ich noch nie gesehen//
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Sa Nov 04 2017, 10:16

Future Tales Rpg - Seite 16 Mikasa_ackerman-mikasa-ackerman-34795572-400-400

(Das nennt man Überraschungsmoment XD)

*gibt ihn kurz Zeit sich zu sammeln*
*braucht das auch* *für sie ist das auch nicht normal*
*und auch wenn sie versucht nicht zu zeigen.. es ist ein bisschen peinlich*
//Sowas wie mich sollte es nicht geben, wirklich nicht. Es ist effektiv aber ... ich habe gerade einen fremden jungen belästigt//
*wenn sie ihn eine reingehauen hätte, wäre das schmerzhafter für ihn aber weniger peinlich*
*will aber das Chaos nicht noch mehr vertiefen*
Deine Geschwister sind also auch in der Nähe. Hör zu, wir wollen dir und deinen Geschwistern nichts antun, was glaubst du warum der sich da kaum wehrt, Velvet kommt nicht aus der Generation die vorherige gekämpft habt und ihr auch nicht, halt uns nicht für zu dumm das nicht zu unterscheiden zu können.
Wir sind hier nicht aus Spaß. Ein gigantischer Drache treibt sein Unwesen und wir suchen einen Weg ihn aufzuhalten.
Geht uns zur Hand oder lass uns wenigstens passieren.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Sa Nov 04 2017, 17:06

Future Tales Rpg - Seite 16 Naki1411
Guten Tag, Itsuki.
*nickt ihn zu*
Wenn wir dich stören, werden wir natürlich gehen.
*Füchslein springt auf Itsuki´s Schulter und begrüßt ihn mit einen fiepsen*

*hört den beiden zu, sieht dann wie Zorua bei der Berührung bei Itsuki zusammen fährt*
//wie ein Stromschlag//
Keine Angst Itsuki, ich bin mir sicher das Zorua seine Fuchsgestalt nicht ganz ablegen wird,
das ist einfach zu praktisch für ihn.
*als Fuchs kann man sich überall durch schmuggeln*
//Exorzisten...//
*blickt zu Zorua*
Ja, kommt mir bekannt vor.
*in solch einer Situation vermisst er die damalige Männer WG, mit Aizen, Niklas und Zorua*
*drop, als er sagt er hätte sich geschnitten*
Hm?
//Krankenschwester? Wie meint er das denn und wie er sich dabei freut//
Succubi auslutschen?
*hat mit dieser Art nicht viel zu tun gehabt*
Das wird funktionieren?
Tja Zorua, scheinbar kannst du ihn nicht so leicht erschrecken.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Sa Nov 04 2017, 17:12

Future Tales Rpg - Seite 16 Tumblr16
*die Füchse strampeln herum*
Sei nicht so grob zu ihnen..
*hebt eine Augenbraue als das von sich gibt*
Sag das mal nicht so laut, deine Frau stammt doch selber von den Indianern,
sie wäre sicherlich traurig darüber.
*sie würde ihn eher eins über die Rübe ziehen*

Ich weiß nicht wo er ist, ist noch nicht aufgetaucht.
Dann warte ich auf Sakuya Sensei, sie ist eh eine bessere Trainerin, du bist so ungeduldig und manchmal tollpatschig.
Also mach dir keine Sorgen um mich. (xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Sa Nov 04 2017, 17:23

Future Tales Rpg - Seite 16 6633a300b7f799205305e4c427a4f70a--devil-part-timer-lucifer-the-devil-is-a-part-timer
Das ist ein ganz mieser Trick, den Gegner so außer Gefecht zu setzen Future Tales Rpg - Seite 16 4125843384 
Da hat man direkt keine Lust mehr weiterzukämpfen.
//Seltsam, als hätte sie mir die Energie geraubt...//
Stimmt, der hat sich kaum gewehrt
*Oli ansieht*
Du bist keine Krähe, sonder eine Taube.
Hm der Ahnendrache wurde also wirklich beschworen.
Wir haben hier so ein Beben gespürt, dann haben die Alten das also durchgezogen.
Die sind auch nicht besser als die crosszeria
*hört ein Geräusch*
*sieht um sich, ein Mädchen, das einen kleinen Jungen an der Hand hält*
Ihr solltet doch nicht rauskommen
*sie streng ansieht, aber sie haben sich nur Sorgen gemacht*
*grummelt*
Zurück mit euch in den Untergrundtempel
*schaut wieder zu Mirai*
Ihr werdet hier in den Trümmern nicht fündig, aber fein, wenn ihr im Dreck wühlen wollt.
Ich hab euch im Auge.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Sa Nov 04 2017, 17:26

Future Tales Rpg - Seite 16 93758
*lässt die Füchse los, sie gehen ihm auf den Keks*
*weiß ja, dass Velvet sie süß findet, es aber nie zeigen will*
Meine Frau, ja wenn du ihr was sagst, gibts ne Zwiebelquetsche.
//Da fällt mir ein, ist sie immer noch nicht zurück?//
Eh, Sakuya eine bessere Trainerin?
Ich und ungeduldig?
Sakuya strahlt zwar eine Ruhe aus, aber so geduldig ist sie dann auch nicht...
*er strapaziert aber auch immer ihre Nerven*
Ich suche velvet, ich muss ihr etwas wichtiges zeigen (den Pudding XD)
Kümemr dich lieber um die ganz Kleinen, die werden heir sonst noch bald die Herrschaft übernehmen Future Tales Rpg - Seite 16 1525210493
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Kirie

Beitrag  Vicky Sa Nov 04 2017, 17:59

Future Tales Rpg - Seite 16 162175
*geht nach Saniwa gucken*
Hier bist du also.
Nur weil der Lehrer noch nicht da ist, heißt das nicht, dass du einfach rumlaufen kannst, wie du willst
*schaut zu seinen Füchsen und grummelt*
*anscheinend sind die Crosszeria generell nicht so begabt was Beschwörungen angeht, sondern eher physisch stark*
*manche bleiben ewig ohne Esper*
*das gefällt ihr natürlich gar nicht, dass er in etwas besser ist*
Du solltest deine Esper besser im Griff haben...
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Luka

Beitrag  Vicky Sa Nov 04 2017, 18:14

Future Tales Rpg - Seite 16 Luka-alone-in-room-luka-crosszeria-39587448-300-169
*kommt bei den Ställen an*
*sieht 3 Gestalten, von denen er immer noch nicht weiß, was er mit ihnen anfangen soll*
Na toll, die Farm hat euch uns zwar geschenkt aber ich weiß ja nicht, ich bevorzuge Pferde

Future Tales Rpg - Seite 16 ResponsibleFluidDonkey-max-1mb

*geht näher ran*
Es sieht einfach cooler aus, wenn man auf einem Pferd reitet.
*wird in die Nase gezwickt*
Hey, das hätte ins Auge gehen können!! Future Tales Rpg - Seite 16 3836614989
Ich mach Chickennuggets aus euch
*rennt ihnen hinterher aber Chocobos sind schneller*
*das alles sieht äußerst dämlich aus*
*ist nach einer Weile außer Puste, die Chocobos noch fit*
Ihr Mistviecher...jetzt weiß ich, warum ihr mich so aufregt, ihr könntet mit den "anderen Vögeln" verwandt sein
*meint natürlich die Tengus*
Die würd ich dann auch gern als Transportmittel benutzen =.=
Und wo ist Velvet T_T


Zuletzt von Vicky am Sa Nov 04 2017, 18:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Sa Nov 04 2017, 18:14

Future Tales Rpg - Seite 16 5688-1445277491

Nein gar nicht, kommt ruhig rein *nimmt sie mit ins Wohnzimmer* *da ist noch Schreibkram von der Uni* *die Schrift ist wirklich eine Sauklaue* *liegt daran das Itsuki mit einer Hand verletzt ist und mit der anderen keine Schönschrift beherrscht* *hat gerade selber versucht aus seinen Notizen schlau zu werden*
*räumt jetzt die Bücher beiseite*

Zorua: Stimmt, im Herzen bleibe ich ein Fuchs...

*guckt zu Naki* Nanu, du weist nicht wovon ich rede.
*beugt sich unter zu ihm und flüstert ihn ins Ohr was das ist* (XD)
*verwandelt sich dann in ein optisches Beispiel - mit passender Schwestern Tracht*
Future Tales Rpg - Seite 16 Morriga-nurse-kinu1
Ich hätte da an die Dame gedacht. *schmust sich wie gewohnt an Itsuki, alias seinen Meister*
*Aber in Ates Gestalt sieht die Wirkung optisch ganz anders aus, das weiße Mal bleibt aber trotzdem*
Na meinst du, du kannst so eine Frau mit einen "okay abspeisen, mein teurer Meister"
Na komm schon lass hören, ist das wirklich (nur) okay für dich?

Itsuki: Ich geb zu mir wird gerade etwas warm //Aber ich weiß immer noch das du das bist Zorua//
Ich finde sie eher anziehend als abschreckend, weiß gar nicht was du hast Zorua.
*ist so ehrlich, na er weiß ja das sein Fuchs es liebt andere aus Streiche zu spielen*
*will sich aber nicht ärgern lassen*

Zorua: *geht dann rüber zu Naki und legt en Arm um seine Schulter* Na möchtest du mitkommen und das Original kennen lernen?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Sa Nov 04 2017, 18:15

Future Tales Rpg - Seite 16 14995910
Luka-Sensei, wer von euch geduldiger ist, das ist deine und Sakuya´s Privatangelegenheit.
Sie hat es sicher nie leicht mit dir.
*das mit einen freundlichen lächeln sagt*
//er hat wirklich ein Tochterkomplex//
*schaut zu seinen Füchsen* Kommt..
*läuft fast gegen Kririe*
Ah, hallo, Kirie.
//warum schaut sie denn so böse//
Ich lebe doch hier, ich kann mich doch ein wenig bewegen, sei nicht so streng.
*sagt das alles in einen liebevollen Ton*
Meine Esper habe ich doch im Griff.
*sie schnüffeln gerade an Kirie herum*

Future Tales Rpg - Seite 16 Tumblr17
Fuchs1: Sie riecht nach Essen.
Fuchs2: Ja, eindeutig nach gutem Essen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Sa Nov 04 2017, 18:18

[Diese Füchse machen mich fertig XDD So niedlich]

Future Tales Rpg - Seite 16 162175
Klar kannst du dich frei bewegen, aber du musst auch aufpassen, dass du niemandem in die Quere kommst.
Genauso deine Esper. Beschwöre sie nicht, wenn du das nicht hinbekommst.
*seufzt* Immer dieser freundliche Ton, das ist ein wenig gruselig.
//Wer weiß, was er wirklich denkt hinter diesem Lächenl//
*zuckt, als die Füchse an ihr schnuppern*
*guckt doof*
Ich war gerade im Speisesaal
*riecht an ihren Klamotten*
Die riechen gar nicht *faucht*
Saniwa, nimm sie weg <.<
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Sa Nov 04 2017, 18:31

Future Tales Rpg - Seite 16 Naki0010
Vielen Dank.
*das sie halt willkommen sind*
Nun ich bin solchen Kreaturen noch nie begegnet.
*kann ja nicht alles kennen*
*hört sich das an*
Verstehe, Frauen für die Befriedigung für die Männerwelt und andersrum gibt es auch für Frauen solche Männer.
*schaut zum verwandelten Zorua*
//Fledermausflügel am Kopf// (das ist das interessanteste für ihn xD)

*sieht wie Zorua sich an seinen Meister ranmacht, natürlich nur um ihn zu ärgern*
Praktisch deine Gabe, Zorua.
*schielt dann zu Zorua*
Ich weiß nicht ob ich willkommen bin, aber deine Gesellschaft würde ich gerne noch eine Weile schätzen.
*Füchslein ist die Gestalt die Zorua angelegt hat nicht so geheuer*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Sa Nov 04 2017, 18:40

(xD)
Future Tales Rpg - Seite 16 21985310
In die Quere komme, das hört sich aus deinen Mund so an als wäre ich ein Störenfried.
*schaut sie verwirrt an*
Ich bekomme es doch hin, da sind so doch schließlich.
*auf die beiden zeigt*
//warum ist sie so?//
Warum sollte ich nicht freundlich sein, du bist doch eine nette Person.
*lächelt als sie Kirie beschnuppern, eine hüpft sogar auf ihre Schulter*
Sie sind doch nur neugierig.
*riecht auch an Kirie*
Stimmt doch riechst nach Essen, hast du etwas vor uns allen genascht?
Future Tales Rpg - Seite 16 Tumblr18


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Sa Nov 04 2017, 18:50

Future Tales Rpg - Seite 16 Tasogare_otome_x_amnesia-04-kirie-angry-blush-serious-cute-tomboy-short_blue_hair
Wenn du machst, was du willst, dann bist du ja auch ein Störenfried.
Ja du bekommst hin sie zu beschwören, aber unter Kontrolle hast du sie nicht.
Oder du willst es, dass sie andere ärgern, das wäre noch schlimmer.
Du bist aber ZU freundlich, immer dieses Dauerlächeln.
Man weiß nie, was du wirklich denkst.
*ist ist das Gegenteil und guckt oft grummelig*
*zuckt wieder, als einer auf ihre Schulter springt*
*guckt sie an*
Ich war nur im Speisesaal und wollte etwas nachsehen.
Ich habe nichts genascht.
//Ich würde ihn ja wegschlagen, aber er ist so süß//
*für sie ist das gerade eine Qual//
*ist wie erstarrt*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Yato

Beitrag  кαтι Sa Nov 04 2017, 19:20

Future Tales Rpg - Seite 16 Yato110
Wo sind diese Kinder, ich habe extra gekocht und so dankt man es einen,
*ist spitze darin Curry mit Reis zu kochen*
*geht dann raus und sieht die 3 Kinder draußen mit Fremden reden*
Oi!
Ihr sollt gefälligst nicht raus wenn ich nicht bescheid weiß ihr Dachse.
*hat das Wort Frech davor vergessen*
*stampft raus und zieht die 3 hinter sich*
*blickt zu ??* (hab den Namen nicht gelesen)
Wir sprechen uns nochmal unter 4 Augen.
*schaut sich die 3 an*
*ist auch nicht erfreut sie zu sehen, greift sie aber nicht an*
*starrt sie eine Weile böse an*
//die kriegen nichts von meinem Essen// (xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Sa Nov 04 2017, 19:33

[Das Bild erinnert mich an Niklas xD
Ja hatte noch keinen Namen für ihn]

Dark [Wurde nach dem Anführer vom Schwarzflügelclan benannt]
Future Tales Rpg - Seite 16 6633a300b7f799205305e4c427a4f70a--devil-part-timer-lucifer-the-devil-is-a-part-timer
Tche, du brauchst dich gar nicht wie ne Mami aufführen.
Außerdem muss ich dir nicht immer bescheidgeben, wenn ich rausgehe.
Du checkst es ja nicht, wenn Angreifer in der nähe sind
Du bist so mit Kochen beschäftigt, dass du sonst nix mitbekommst.
Und putzen...ich meine dieser Kerl putzt RUINEN! *zu Mirai schaut und auf Yato zeigt*
*Yato wieder ansieht*
*seufzt*
Du siehst ja männlich aus, aber sobald du den Mund aufmachst, kommt sowas Future Tales Rpg - Seite 16 4125843384
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Sa Nov 04 2017, 19:49

(xD stimmt)

Future Tales Rpg - Seite 16 Yato210
Ich führe mich nicht so auf, klar!
Einer muss sich ja um euch kümmern, denkst du mir macht es Spaß.... Future Tales Rpg - Seite 16 285658584
*gut das Kochen macht ihn Spaß*

Soll ich die Ruinen vor Angreifer schützen, ich bitte dich wie dämlich ist das denn?
*zuckt dann zusammen als er seinen Putzwahn preisgibt* Future Tales Rpg - Seite 16 2841050274
*Dark bekommt eine kräftige Kopfnuss*
Irgendwann ist schluss!
Sagt der jenige der eine Mädchenfrisur trägt..
*es sind mehr Kinder als Erwachsene von den Tengu´s übrig geblieben, die alle hier groß zu kriegen erweist sich als schwierig*
*denkt auch das Soo Won sie verraten hat, ist mehr als enttäuscht von ihm, war ja so begeistert von diesen Mann*
*schaut zu den 3*
Von mir aus sucht nach irgendetwas, aber lasst uns in Ruhe......
*ist nicht gut auf die Crosszeria´s zu sprechen, hat wegen ihnen ein Auge verloren*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Sa Nov 04 2017, 20:35

Future Tales Rpg - Seite 16 5bbc38d2e3486c87bfbba7e1596fe4c6--manga-boy-anime-boys

(Oh Gott er heißt Dark, erwähn den Namen mal vor Mara, die kriegt doch nen Schrecken, war Dark der Anführer? Ich weiß nur das er ihr so schöne Zeilen geschrieben hat und vielleicht wäre was zwischen den beiden gelaufen, wenn er dann nicht in den Krieg gegen die Crosszeria gezogen wäre ... und jetzt ist Mara die Frau vom Vize der Crosszeria. ... Ähm... - Ja also du wirst Mara gut damit erschrecken können )

Mirai: Wir werden keinen Ärger machen

Oliver: Versprochen. vielleicht findet sich etwas in den unteririschen Ruinen, ... wobei eine Esper des Donners, würde ich mir eher Oberirdisch vorstellen ... //Aber vielleicht findet man sie ja gerade deshalb so schwer//
*seufz* *kommt sich verglichen mit den anderen so schwach vor*

*Gehen mit Dark mit*
*kommen dann zu Yato*
*zuerst sagt ihn Yatos Erscheinung nichts*
*dann aber dieser "ihr kriegt nichts von meinen Essen"-Blick*
Ach du hast also auch überlebt *ist fern mit Yato verwandt* (ich fand das alte Pic von Yato dunkle Haare und leuchtend blaue Augen, sah wirklich aus als wären sie verwandt)
Wir fressen dir schon nichts weg.
*zu Dark* Was ist schlimm daran wenn er kocht und putzt?
//Stimmt das macht wirklich Spaß// *denkt als Yato sagt kochen macht Spaß*
Entschuldigt die Störung.
//Auch wenn es meine Artgenossen sind, ich fühl mich unwillkommen wie ein Fremder//
Wir sehen uns nur etwas um.
*es ist unangenehm so angesehen zu werden*

Mirai: *zu Dark* *sich verbeugt* Verzeih mir das ich dich belästigt habe,
normalerweise ist es nicht meine Art. *hat das Gefühl das sie sich entschuldigen muss,
bevor sie mit den andren mitgeht* *zu Velvet, da Oliver vorangeht*
Er wirkt geknickt, ich glaube daran sind wir schuld, wäre er alleine hierher gekommen,
wäre er vielleicht freundlicher aufgenommen worden. Vielleicht braucht Oliver auch einen Kuss,
aber nicht von mir. *ihr auf den Rücken pat* *

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky So Nov 05 2017, 08:14

[Ich denke Dark wurde gegen Ende hin der Anführer]

Future Tales Rpg - Seite 16 6633a300b7f799205305e4c427a4f70a--devil-part-timer-lucifer-the-devil-is-a-part-timer
*guckt Yato doof an*
Natürlich macht es dir Spaß
Du sollst nicht die Ruinen allein schützen, aber hier sind Fremdlinge in unserem land, das kann ich nicht akzeptieren.
Ich verstehe echt nicht, wie ihr Erwachsenen tickt, dass du sie einfach passieren lässt
*bekommt noch ne Kopfnuss* Future Tales Rpg - Seite 16 845443202
*reibt sich den Schädel*
*schaut zu Mirai*
Schon gut, es hat ja gewirkt, auch wenn es niederträchtig war =.=
*guckt wieder zu Yato*
Ich werde sie beobachten
*hat keine Lust, aber sonst findet er keine Ruhe*
*fliegt ihnen hinterher und achtet auf alles was sie machen*
*hört, was Oli sagt*
Esper des Donners?
Hier gibt es sowas nicht, wir haben zwar einen alten Untergrundtempel, nennt sich "Donnertempel" aber der Schutzgott hat uns lange verlassen.

Future Tales Rpg - Seite 16 318291
*ihr ist es unangenehm, dass Drak die ganze Zeit hinter ihnen herfliegt*
*wenn sie sich umdreht, guckt er sie nur herablassend an*
*mirai hat ihn zwar ruhiggestellt, aber sie kann sich nicht sicher sein, wie lange es anhält*
*hört dann was Mirai sagt*
Stimmt, daran habe ich nichtgedacht.
Sie hätten sicher anders reagiert...
*schüttelt den Kopf*
Aber wir können es nicht mit Sicherheit sagen, nachher wäre er alleine und ich könnte ihn nicht beschützen
*ihr wird klar, sie hätte ihn sowieso nicht alleine gehen lassen*
*bekommt rote Wangen*
Kuss? Hm das ist nicht der richtige Augenblick.
Und ich weiß auch nicht, ob das alles gutmachen würde.
*geht etwas schneller voran, will neben Oli hergehen*
//Mirai kann auch solche Äußerungen von sich geben, ich hatte gedacht, sie wäre in der Hinsicht ein wenig wie ich.
Aber wie sie diesen Tengu geküsst hat, das hätte ich nicht über mich gebracht. eher ihm den Kopf abgerissen//
*hört was Dark sagt*
*seufzt*
Ich weiß nicht, ob wir auf ihn hören können, nachher ist es wieder eine Falle *flüstert*
*sieht im Augenwinkel wieder dne Kaktor, der sie beobachtet*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky So Nov 05 2017, 08:45

Future Tales Rpg - Seite 16 Tumblr_mw4u6obHv91rj4u7uo2_250Future Tales Rpg - Seite 16 Tumblr_mw4u6obHv91rj4u7uo1_250

Ran: Du darfst nicht einfach rausrennen, das hat uns Dark-niisan doch gesagt.
*ihn  tadelt, während sie essen*
*musste ihm ja dann nach*
Es schmeckt wieder sehr gut, Yato-nii

Ren: A-aber ich dachte, vielleicht brauch er hilfe *heult*
Wenn Drak was passiert dann...dann *sniff*


Ran: heul nicht so viel, du bist doch ein Mann!
Du hättest eh nicht viel ausrichten können
*war natürlich auch sehr besorgt, aber sie kann es nicht so zeigen*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda So Nov 05 2017, 09:05

Future Tales Rpg - Seite 16 5bbc38d2e3486c87bfbba7e1596fe4c6--manga-boy-anime-boys

Es gibt wirklich einen "Donner"tempel hier? *zu Dark schaut* Weißt du noch mehr darüber? //Mit Schutzgott meint er bestimmt die Esper.. aber ob es auch die ist die wir suchen// Was mit dieser Schutzgottheit passiert ist?
Ich würde den Tempel trotzdem gerne sehen.

Mirai:
Warum denn nicht, er mag dich doch und du ihn auch.
Manche Frauen geben den Jungs aus der Küche wegen geringerem ein Küsschen auf die Wange, wenn ihnen das Essen sehr geschmeckt hat zum Beispiel. *Velvet soll sich nicht so anstellen*
*Mirai vergisst gerade das Oli zu den "Jungs in der Küche" gehört, sonst hätte sie vielleicht ein anderes Beispiel gewählt*
Ah Velvet...?
//Hab ich jetzt etwas falsches gesagt// *drop*

Oliver: Eine Falle? Ich glaube nicht, auch wenn das sein könnte. Ich will einfach wissen ob hier etwas ist. Aber wenn du nach Hause willst, kannst du das gerne tun, Mirai könnte dich ja begleiten.

Mirai: Das könnte ich, aber ich weiß nicht ob man dich hier alleine lassen sollte. -..-
Auch wenn keiner dir etwas tut heißt das nicht, das dir nichts passieren könnte. Das sind Ruinen, es könnte irgendetwas einstürzen und auf die drauffallen.

Oliver: Dann würden wir wenigstens nicht alle zusammen zerquetscht werden... *nüchtern*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky So Nov 05 2017, 09:14

Future Tales Rpg - Seite 16 Large
Er wird eigentlich gar nicht mehr Donnertempel genannnt, sondern der "Alte Tempel"
Aber er hieß mal vor sehr vielen jahren so, sagte unsere Erzieherin, leider ist sie gestorben
*schmunzelt, da sie sich so dafür interessieren*
Es ist wirklich viel kaputt gegangen, ihr solltet aufpassen, dass ihr nicht zerquetscht werdet
*zeigt auf ein verschüttetes Gebäude*
Ihr müsst dort runtergehen und immer geradeaus.
Es kann aber jederzeit etwas einstürzen und ihr seid dann lebendig begraben.

Future Tales Rpg - Seite 16 318291
*guckt Dark stumpf an*
//Na das scheint den ja zu freuen//
*hört dann Mirais Aussage*
//Den jungs aus der Küche... sicher hat Oli auch schon mal einen Kuss bekommen ..//
*Kopf schüttelt*
//Diese Gedanken sind gerade nicht hilfreich//
*Oli ansieht*
Nein, ich gehe nicht ohne dirch zurück.
Ich will dich beschützen
[Oli tut mir leid, Mirai und Velvet glauben beide, dass er es nicht alleine schafft XD]
*schluckt schwer, bei dem Gedanken daran, sich gleich unterhalb der Erde zu bewegen, wo jederzeit etwas einstürzen könnte*
*sieht Oli an*
Wenn du gehst, gehe ich mit dir.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda So Nov 05 2017, 10:51

Future Tales Rpg - Seite 16 5bbc38d2e3486c87bfbba7e1596fe4c6--manga-boy-anime-boys

Es sollte weiter Donnertempel heißen, damit die Geschichte dahinter nicht vergessen wird, das er alt ist kann man sich vorstellen. Tut mir leid für deine Erzieherin.

Velvet du auch. hm,.... *überlegt es sich*
*als Mann von zwei Frauen beschützt zu werden, ist zwar sehr liebenswürdig von ihnen*
*aber Man(n) kommt sich zwischen den beiden eher wie ein Klotz am Bein vor*
Ich mache euch einen Vorschlag, gehen wir erst mal nur zum Tempel und sehen es uns von außen an
und dann sehen wir weiter.

*gehen zum Tempel*
Wartet einen Moment, bitte, ich geh auch nicht rein, aber das hier ist immer noch ein Tempel.
*geht bis zum Rand des Tempels wo eine breite Steintreppe beginnt*
*holt eine Gebetskette heraus* *kniet nieder*
*spricht ein leises Gebet*
Ich bitte demütige die Götter der Berge für ihren Schutz und Geleit,
nehmt die Seelen der zu Unrecht Verstorbenen in eure Obhut und lasst sie Milde erfahren
und hütet uns vor den Seelen der Arglist und Zerstörung. Damit die Verbliebenen unseres Volkes,
vom Geist der Freiheit, der Wahrheit und der Erkenntnis geleitet werden. ..
*betet*
*steht auf*
*geht zu den anderen zurück* Ich hätte ein schlechtes Gewissen einen unserer Tempel zu besuchen ohne einmal ein Gebet ausgesprochen zu haben.

Mirai: Wenn du meinst *ist da nicht so gläubig* //Mir behagt das nicht// *fühlt sich bei Kirchen und Tempeln wo eine gewisse Spiritualität herrscht schwächer* *würde aber trotzdem mitgehen*

Oliver: Da wäre noch etwas, .. *schaut sich den Tempel an* Ich denke ihr habt Recht, wir sollten nicht da rein gehen, wenn ich alleine ginge, wärt ihr immer noch da um zu helfen oder bescheid zu geben. Aber wenn wir alle gehen und es passiert etwas, ist niemanden geholfen. Ich denke ein wenig Zeit bleibt uns noch wegen dem Drachen. Wir sollten ein Team auf stellen. Wir brauchen jemanden der sich mit der Gefahr eines Einsturzes auskennt und uns im Zweifelsfalle helfen kann. Ich denke dabei an einen Erddämon aus den Mienen. Die sind unter der Erde am besten damit vertraut.
Velvet die Crosszeria sollten wir raus lassen, das gäbe im schlimmsten Fall einen erneuten Aufstand. Aber wenn du noch ein mal mit mir hierher kommen willst, sag jemanden vertrauenswürdigen bescheid. Sollte etwas geschehen wird man dich wahrscheinlich suchen und es könnten wieder Crosszeria auf Tengus treffen.
Wir wissen zumindest das es hier schon mal einen Tempel gibt, das ist doch schon was.
*nimmt ein wenig von den Pulver aus einen Beutel das er auch in Lukas Pudding getan hat*
*breitet die Flügel aus und hebt etwas vom Boden ab um den Tempel auch von oben zu begutachten* //Ne weiter oben drückt das eingefallene Gestein erst recht aufs Dach, da kommt man noch weniger rein// *streut das Pulver in die Luft und verteilt es mit einen kräftigen Flügelschlag zum Tempel hin*
*es glitzert in der Luft* *es sollte aber nicht Glitzern* *es sind schwache Reaktionen auf irgendeine Art Aura oder Energie*
//Selbst wenn die Esper wirklich weg ist, könnten noch alte Fallen aktiv sein, die verhindern sollen in den Kern vorzudringen//

*landet wieder unten bei den anderen* Irgendeine Energie ist dort, es ist zwar wirklich schwach, aber wir sind auch noch vor dem Tempel nicht darin, die Energien darin könnte viel stärker sein. Bevor wir einen Fuß da rein setzen.. *zu Velvets Schuhwerk sieht, was ihm nicht gefällt* sollten wir Schuhe anziehen die keinen Strom leiten, ich denke es wird nicht umsonst Donnertempel heißen.

Ach und da wäre noch etwas, wenn wir ein andermal in den Tempel gehen, ... dürft ihr nicht da drauf treten. *auf eine Kante zeigt die zwar kein richtiger Einbrecherschutz wäre, aber nutzlos genug hervorsteht, damit jemand darüber stolpern könnte*
Das bringt Unglück. *ja Oli hat das geglaubt, nachdem er als Kind mal eine Kopfnuss von der Erzieherin bekommen hat, als er das bei einem kleineren Schrein mit Tor herausfordern wollte*






Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky So Nov 05 2017, 11:17

Future Tales Rpg - Seite 16 318291
*stutzt, als Oli sich zum Beten hinkniet*
*hat auch nicht viel mit Tempeln am Hut, doch wenn sie ihn so ansieht, findet sie, dass eine gewisse Anmut in seiner Geste liegt*
*schmunzelt leicht*
*hört dann seinen Vorschlag*
Hm wir stellen also ein Team auf *pberlegt*
Ein erddämon aus den Minen, die sind relativ teuer oder hast du da schon jemanden im Sinn?
*nickt dann*
Ja, wir lassen meinen Clan besser raus...jemandem dem ich vertraue bescheidsagen
*muss nicht lange überlegen, sie hat sowieso vor, mit ihrer Muitter Sakuya zu sprechen*
*vor allem muss sie sich wegen Oli endlich jemandem anvertrauen und aus ihrer Familie ist es am ehesten ihre Mutter, bei der sie glaubt, Verständnis zu bekommen*
*stutzt* Andere schuhe?
*findet ihre ganz praktisch*
Nun gut, ich war noch nie in einem Donnertempel, ich wechsele sie dann.
*sieht den kaktor plötzlich reinflitzen*
Das grüne Ding ist da rein ._. Naja der ist so klein, der quetscht sich wohl durch.
*guckt dann zur Kante*
Hm, okay? *weiß nicht, warum es Unglück bringen sollte*
//Die größte erkenntnis ist wohl, dass hier noch Tengus leben.
Selbst wenn ich Maura nicht mag, ich sollte es ihr sagen//
Werden wir nun zurückgehen?
*sieht es schon dämmern*
Wie gedacht, auf dem Rückweg müssen wir zelten...
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So Nov 05 2017, 12:10

Future Tales Rpg - Seite 16 36526f10
*schaut zu den Kindern*
Jetzt hört schon auf, es ist ja nichts passiert.
Ihr habt euch nur gesorgt das ist ja keine Schande.
Nun esst mal etwas damit ihr bei kräften bleibt.
*schaut nachdenklich*
//wir können doch nicht ewig hier bleiben..wenn es richtig kalt wird haben wir Probleme//
...//wir haben nicht einmal Verbündete die uns aufnehmen könnten, sondern nur Feinde//
*sieht dann Ame zurück kommen*
Da bist du ja endlich, wo warst du denn?

Future Tales Rpg - Seite 16 Ame310
Na ich suche nach Soo-Wong, wie oft denn noch, denkst du ich lasse ihn einfach so am Leben
nach dem er uns das allen hier angetan hat?
*sieht seinen Blick bei den Namen*
Ich habe nichts dagegen das du einen Mann zum Schwarm hast, aber muss es ausgerechnet Soo-Wong sein und das immer noch.
*seufz*
*hebt den Finger*
Ich habe ein Gerücht gehört, er soll bei den Lichtdrachen sein, da gibt es wohl ein wenig Aufruhr wegen ihm.
Wir gehen dahin und bringen ihn um.

Yato
Sei doch still. Future Tales Rpg - Seite 16 3634773071
*wegen dem Schwarm*
Wie? Du willst da einfach rein?
Wir sehen nicht gerade wie Lichtdrachen aus.
So einfach ist das alles nicht wie du dir das vorstellst...
//weiß aber auch nicht ob er ihn einfach töten könnte//
*nachdenklich sehen sich die Geschwister an*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda So Nov 05 2017, 13:42

Future Tales Rpg - Seite 16 5bbc38d2e3486c87bfbba7e1596fe4c6--manga-boy-anime-boys

noch nicht *soweit ist er im Denken noch nicht das er an einen besonderen Erddämon denkt*
*aber er weiß was ankommen könnte*
Kein Wunder, die buddeln da unten ja eh nach Schätzen, der lässt sich nicht einfach durch ein "bisschen" Gold bestechen.
Aber ich denke mit einen Kirschschnaps aus dem Blumenviertel oder etwas ähnlichem wäre es leichter.
Die Chefin und die Anführerin des Blumenviertels sind sich nicht besonders grün, selbst wenn man mal an einen Schnapps kommt, bekommen wir immer die Wucherpreise drauf geschlagen. Ihr könnt doch gut mit den Indianern, wahrscheinlich kommt ihr billiger ran, lass dir was von ihnen geben und wir benutzen das als Bezahlung.
*andersherum ist das natürlich genauso*
*sobald gewittert wird das irgendwelche Produkte Richtung Blumenviertel gehen, Schmuck oder sowas, zack wird so und soviel draufgeschlagen*
*Man könnte sagen Lilith und Saphir bekriegen sich im stillen* (XD)

Vielleicht habe ich mit den Stiefeln etwas übertrieben, aber die Tengus die euch in die Falle gelockt haben, hatten ihr Wissen sicher auch aus alter Schule übernommen, unsere Ahnen waren zwar weniger kämpferisch, aber wenn es darum ging das zu beschützen was ihnen wichtig war, könnte ich mir vorstellen, das sie da auch sämtliche Register gezogen haben.

Was macht der denn? *guckt zu den Kaktor der rein rennt* Also echt, hoffen wir der weiß was er tut. Vielleicht treffen wir beim nächsten Mal auf ihn. *kann den schlecht einschätzen* *weiß auch nicht in welchen Zustand und ob das nun was gutes oder was schlechtes ist*

*guckt sich nocheinmal um* Ja das hatte ich vor. Ohne Spezialisten ist das zu gefährlich, ich will nicht das ihr wegen mir so ein unnötiges Risiko eingeht.

Mirai: Das ist nicht nur wegen dir, sondern es geht auch um den Drachen - dachte ich.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky So Nov 05 2017, 13:48

Future Tales Rpg - Seite 16 318291
Gut, ich werde mit den Indianern sprechen, ich wollte sowieso als nächstes dort hin.
Hm na an meinen Schuhen soll es nicht scheitern, wir sollten wirklich auf Details achten, da hast du recht.
*schaut nochmal zum verschütteten Tempel*
*schaut wieder kurz hoch, Dark hat sie belauscht und schaut sie mit einem undurchdringlichen Blick an*
//Er scheint nichts dagegen zu haben, dass wir wiederkommen, aber vielleicht ist das auch eine List//
Wir sollten dann mal wieder aufbrechen
*als es schon langsam dunkel wird, schlagen sie ein Lager auf*
*schaut zum Feuer und der Eintopf von Oli schmeckt vorzüglich*
Wie kann etwas Einfaches so gut schmecken .//.
*später sieht sie Oli draußen, der kann wohl nicht schlafen*
*stellt sich neben ihn*
Das war sicher sehr aufwühlend für dich heute.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda So Nov 05 2017, 14:17

Future Tales Rpg - Seite 16 5bbc38d2e3486c87bfbba7e1596fe4c6--manga-boy-anime-boys

*folgt Velvets Blick* *sieht Dark auch* Möchtest du etwas?
*brechen dann auf*
*macht dann später das Essen*
*freut sich das Velvet der Eintopf schmeckt*

*ist dann später draußen*
*schaut sich die Sterne an*
*ja ihm geht wirklich viel durch den Kopf*
*aber eigentlich hatte er schon etwas geschlafen und ist aufgewacht, als er gemerkt hat, das er sich an Velvet gekuschelt hat* - *ist dann raus um seinen Kopf wieder frei zu kriegen*
Ah ja, aufregend in einigen Momenten. //Hat sies gemerkt, ich glaube nicht//
Ich .. ach ich weis auch nicht was ich denken oder empfinden soll.
Ich will nicht das die anderen da unten weiter so hausen müssen.
In unserer eigenen Heimat, das tut weh.
Aber auch das mit Angriff heute, es hätte gar nicht soweit kommen sollen,
zum Glück war Mirai dabei. Aber ich habe wirklich ein schwaches Bild abgegeben oder.
*da bei den Crosszeria Stärke so groß geschrieben wird und er ja sogar gegen seinen eigenen Artgenossen so abgestunken hat der dazu noch jünger ist als er, ...da fragt man sich ob Velvet nicht eher Mitleid als Liebe für ihn empfindet*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky So Nov 05 2017, 15:09

Future Tales Rpg - Seite 16 318291
//Komisch dass es plötzlich so kalt geworden ist//
*hatte wohl gefroren ohne es zu merken und er hat sie gewärmt*
*als er weg war, ist sie kurze Zeit später wachgeworden*
*hört ihm zu und sieht ihm an, wie sehr ihn das alles mitnimmt*
*schwiegt einen Moment und überlegt*
Weißt du...ich glaube ich habe es heute gesehen...
Das was du meintest, dass es viele Arten von Stärke gibt.
So wie ich drauf war, wäre ich auf den Kampf eingegangen.
Entweder ich oder er wären gefallen, die Familie hätte sich dann an den anderen gerächt.
Und es würde immer weitergehen, der Groll würde zunehmen.
Und dann passiert wieder so etwas, wie in der letzten Generation
*seufzt schwer, bei dem Gedanken*
Es braucht Stärke, so zu handeln, wie du es getan hast.
Du hast dich nicht gewehrt und wolltest ihm zeigen, dass so ein endloser Kampf nichts bringt.
Und es war richtig, da bin ich sicher.
*lehnt ihren Kopf an seine Schulter*
Du stehst das ja auch nicht alleine durch, wir finden schon eine Lösung.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Yashiro

Beitrag  кαтι So Nov 05 2017, 18:00

Future Tales Rpg - Seite 16 Tumblr20
Was meinst du Neko-lein, geht es unseren Feind schon wieder besser?
*im Krankenhaus kann er sich natürlich schneller regenerieren*
*steht schon wieder auf den Beinen*
*schaut auf seinen Schirm, noch ist dort die Energie von Eishi gespeichert*
//damit kann man sicherlich noch viel anfangen//
*läuft in der Shinra herum und will sich am Automaten eine Packung Süßigkeiten ziehen, hat gerade so einen Heißhunger darauf*
*wirkt total unschuldig als hätte er von nichts eine Peilung*
*das macht sich am Automaten bemerkbar, er hat keine Ahnung wie man das Produkt heraus bekommnt*
Uhm....schwierig... Future Tales Rpg - Seite 16 3603812269


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Shiki

Beitrag  Vicky So Nov 05 2017, 18:13

Future Tales Rpg - Seite 16 Latest?cb=20140901075236
*steht plötzlich hinter Yashiro, hat sich ihm lautlos angenähert*
*seine Brillengläser blitzen auf und er sieht ihn von der Seite an*
Darf man dir helfen?
//Hat der irgendetwas vor oder weiß er wirklich nicht, wie man einen Automaten bedient?//
*hat so einiges von mei noch rausbekommen und weiß jetzt, dass Yashiro der Angreifer war*
*allerdings kann er schlecht was machen, Eishi ist offiziell ein Verbrecher und Yashiro hat kein Gesetz gebrochen*
*außer dass er Mei verletzt hat und das kann er am wenigsten akzeptieren, selbst wenn es nur harmlos war*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So Nov 05 2017, 18:28


Future Tales Rpg - Seite 16 Yashir10
Diese Automaten machen mir das Leben immer so schwer...*murmelt*
Oh!
*hat Shiki nicht bemerkt*
Ein Helfer in Not, wie nett, wir haben diese Apparate nicht bei uns, ich weiß nicht wie diese funktionieren.
Dumm nicht wahr?
*verlegen ist* :verl: (xD)
Hmh? Was schaust du denn so?
Habe ich etwas auf der Nase?
Passt dir mein Gesicht nicht, du wirkst so böse auf mich.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky So Nov 05 2017, 18:32

[Diese neuen Smileys xD]

Future Tales Rpg - Seite 16 Images?q=tbn:ANd9GcSvCbRS-E0NvZ6lukWYKnpra62iWzCQySug-uXFJw9ThNGF-YI63w
*wird aus seiner Art nicht schlau und glaubt, er will ihn verarschen*
//Hm obwohl, so modern ist es bei ihnen wirklich nicht//
Naja du siehst ja die preise, dann wirfst du geld rein und drückst die Nummer.
Böse? Ah nein, es ist nur, ich habe mitbekommen, dass du Eishi gejagt hast.
Dabei ist meine Scwhester verletzt worden.
Natürlich ist Eishi ein gesuchter verbrecher aber du musst viel besser auf eine Umgebund achten.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass du sie nicht absichtlich verletzt hast.


Zuletzt von Vicky am So Nov 05 2017, 19:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So Nov 05 2017, 18:47

Future Tales Rpg - Seite 16 Tumblr21
Ahja deswegen diese Zahlen, ich dachte mir schon das es damit etwas zu tun hat.
*folgt Shiki´s Anweisungen und mümelt an der Süßgikeit*
Vielen Dank, ohne dich würde ich morgen noch vor dem Automaten stehen.
Ach...das hast du mitbekommen, ich hätte es wohl ruhiger angehen sollen, haha, ich weiß ich neige zu Übertreibungen.
Deine Schwester? Ach das Mädchen, mach dir keine Gedanken, sie ist nur zu Boden gegangen weil ich sie schlafen legen musste.
Natürlich war das beabsichtigt, sonst wäre sie sicherlich dazwischen gegangen und das hättest du sicherlich nicht gewollt.
Sie hat sicherlich ein paar blaue Flecken, das tut mir Leid, aber besser als tiefe Wunden oder?
Das deine Schwester mit diesen Eishi zusammen arbeiten ist schon eine Sache für sich, vielleicht solltest du besser um deine Umgebung achten.
*das freundlich zu ihm sagt, er hat keinen Grund es sich mit Shiki zu verscherzen, stehen doch auf einer Seite*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky So Nov 05 2017, 18:52

Future Tales Rpg - Seite 16 Images?q=tbn:ANd9GcSvCbRS-E0NvZ6lukWYKnpra62iWzCQySug-uXFJw9ThNGF-YI63w
Ja, das nöchste mal solltest du besser aufpassen und keine Unschuldigen mit reinziehen.
Nur schlafengelegt...naja sie ist keine Kämpferin und sie hätte sich stärker verletzen können.
Hm *da sie noch an Eishi hängt, stimmen Yashis Worte irgendwo*
Sie arbeitete nicht mit ihm zusammen *ernst guckt*
Sie hat nur ein zu gutes Herz und lässt sich von ihm manipulieren.
Doch sie ist keine Verbrecheirn.
Mir gefällt es auch nicht, dass sie so an ihm hängt.
*muss aber tortzdem immer wieder daran danken, dass Eishi mei ja beschützt hat*
*und dann Eishis Worte*
*er hofft, dass er Mei nun wirklich aus seinen Angelegenheiten raushalten wird*
*er selbst hat dennoch vor Eishi nochmal einen Besuch abzustatten*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So Nov 05 2017, 19:05

Future Tales Rpg - Seite 16 Tumblr22
Hehe, unschuldig, das klingt nett, nun ja du bist ja auch ihr Bruder, was sollst du auch anderes sagen.
Dramatisiere es nicht, ihre Knochen sind nicht aus Glas, aber gut ich achte das nächstemal besser darauf.
Bist du sicher das sie nicht mit ihm zusammen arbeitet, schließlich war sie in Tsu´s Büro.
Hmh ich kann dir da nicht helfen, aufjedenfall sollte sie sich nicht in seiner Nähe aufhalten.
Hängen, ja...hängst du nicht auch an ihm, er war doch sowas wie dein Freund hier.
*weiß natürlich viel, hatte sovor einige Akten gelesen*
Du solltest ihn töten können, schließlich ist er ein kein einfacher Dieb, sondern ein Schwerverbrecher.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 16 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten