Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Tales Rpg

5 verfasser

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Fr Aug 18 2017, 01:48

Future Tales Rpg - Seite 12 Yondai13
*verpasst ihn einen Nackenschlag*
*Eishi fragt wofür das war*
Um deine Haltung zu richten.

Ich bringe dir Anstand und Respekt bei, den du vor mir haben solltest und auch vor dir selber.
Deine ungeduld ist unerträglich.
*schaut ihn lange an*
Du erzählst mir erstmal wo das Problem mit deinen Vater liegt, ich möchte es verstehen.
Danach zeige ich dir etwas.
//ich weiß noch nicht was ich von den Bengel halten soll//
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Fr Aug 18 2017, 08:38

Future Tales Rpg - Seite 12 9k=
Eh ja, es ist nur so ich musste gerade zufällig an dich denken
*lächelt leicht und nickt dann*
Ja, Yui und ich verstehen uns, sie macht eine gute Arbeit
*lächelt Yui an, diese wird leicht rot*
*blinzelt verwundert auf den Fussel den Angra gezeichnet hat*
Ein Mononoke *überlegt*
Nach so etwas hat schon lange keiner gefragt.
Es wird einen Moment dauern, dafür muss ich in einen anderne Flügel.
*durch die Teleportattionsfelder geht das aber schneller*
*zuckt dann kurz, als er von den Entführungen redet*
Das...naja...
//Ich weiß, dass er nicht alle verurteilt, Angra ist nicht so.
Das hat auch Soo Won immer gesagt...hm ob ich es wagen kann?//
*schüttelt den Kopf*
Ich habe keine Hinweise auf die Schuldigen, außer, dass sie aus Soo Wons eigenen Reihen kommen.
Sie sind immer noch nicht wieder in unserem alten Reich also müssen sie sich wo anders verstecken.
I-ich gehe mal das Buch suchen *geht zu einem Teleportationsfeld und ist verschwunden*
*kommt nach einer Stunde wieder*
Es hat doch etwas gedauert, tut mir leid.
Ich arbeite schon eine ganze Weile hier aber selbst dann finde ich nciht alles sofort.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Fr Aug 18 2017, 08:42

Future Tales Rpg - Seite 12 1480551_1432808081146_full
*bekommt einen eisigen Blick, als er nach seinem Vater fragt*
*spricht normalerweise mit niemand Fremdem darüber*
*selbst wenn er sein Großvater ist*
Hm nun, mein Vater und ich hatten einige...Meinungsverschiedenheiten.
Ich bin gegen die Shinra, die dem Planeten schadet.
Wälder werden abgeholzt, Tiere verlieren ihre Lebensräume, müssen fliehen oder sterben direkt.
Nur damit es Menschen besser geht, das sehe ich nicht ein.
Shinra macht viel für die Menschen und sie vermehren sich lustig weiter.
Das kann so nicht wieter gehen und irgendwann in ferner Zukunft wird die Erde durch die Technologie zerstört werden.
Das kann ich nicht zulassen.
Doch momentan haben wir die Nibelheimer als gemeinsamen Feind, mir passt es noch weniger, dass die sich nun einmischen.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Levi

Beitrag  Vicky Fr Aug 18 2017, 09:35

Future Tales Rpg - Seite 12 Cb851100ed8a7f59e380b48317ea1f01
*sieht sich das Training der Männer an, diese sind schon völlig fertig*
*klatscht in die Hände*
Gut, ihr Weicheier, ihr seid heute vom Status "Dreck" auf den Status "Made" aufgestiegen.
Ihr seid wohl doch nicht so inkompetent wie ihr ausseht.
Das war's aber noch nicht, das Schloss sieht wieder unzumutbar aus.
Also ab unter die Dusche, Putzklamotten an und in der großen halle versammeln.
*als sie murren wollen, verzieht er eine Miene und die Männer machen sich an die Arbeit*
*schaut aus dem Fenster*
*sieht nachdenklich aus, weil er kurz Thoros Aura gespürt hat*
*hatte damals mit seinen Männern das Vergnügen fast getötet worden zu sein, wenn Shinya von den Crosszeria ihm nicht geholfen hätte*
*ist seit da an den Clan gebunden*
//Ich hoffe das war nur Einbildung, das war vor sehr langer Zeit//
*die Arme verschränkt*
//Leider bilde ich mir nur selten was ein//
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Fr Aug 18 2017, 10:46

Future Tales Rpg - Seite 12 Yondai14
Meinungsverschiedenheiten hat jeder.
Oh Junge, dafür kannst du nicht deinen Vater verantwortlich machen.
Yuu kann nicht einfach bestimmen das der Wald nicht abgeholz wird, das muss die Regierung gemeinsein entscheiden.
Leider passieren soviele Dinge in Midgar die prioritäten haben, Dämonen, Vampir Angriffe und vieles mehr.
Schalt deinen Kopf ein, denkst du deinen Vater macht es Spaß hinter seinen eigenen Sohn her jagen zu lassen.
Ich will nicht wissen wie sehr ihn sein Herz weh tut.
*seufz*
Das ist alles nicht so einfach wie du dir vorstellst.
Du solltest mal in die Haut deines Vaters stecken, dann würdest du es besser verstehen.
*schaut ihn an*
Schluss jetzt damit.
Geh in dein Garten und nimm die Wäsche mit, dort ist eine Leine, häng sie dort auf.
Ich komme gleich nach..

Future Tales Rpg - Seite 12 70481e10
*im Garten sitzt ein großer Totoro und blickt Eishi an*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus Fr Aug 18 2017, 12:59

Future Tales Rpg - Seite 12 6bf6595b9b258f1d1938e9965a9766f5--creative-inspiration-sketching
*nimmt von niklas keine weitere notiz bis er sich beschwert*
*schaut ihn warnend an, dafür braucht thoros sich nicht sonderlich anstrengen, er beherrscht diesen blick gut und über die jahrtausende im exil gehört es nun zur standart miene*
Eine hanamatchi göre ist im westen, die tochter von helios Cousine! Er hat es ja nicht weit gebracht außer ahriman zu vergiften *findet diese art von töten feige*  //die lichtdrachen und auch noch die elfen// *die zahk der lichdrachen hat sich drastisch verringert und auch die wilden elfen von früher scheinen in ihre schranken gewiesen worden zu sein, nach all dem was ihnen nach ahrimans Krönung wiederfahren ist, man könnte meinen seine herrschaft hätte ihnen mehr geschadet als gut getan, so wie bei den lichtdrachen*
Ahriman hat nichts hervorgebracjt außer die unterwelt und seine bewohner in kleine erbärmliche clans *auch die Wächter der Unterwelt wurden abgelöst*
Saphir diese kleine schlange *grinst* sie hat nur einen sohn von ihm. Sie hat ihm sobald die zeit reif war schnell die schenkel geöffnet.
*sieht etwas in niklas miene sich regen*
Oh ... gefällt dir meine Ausdrucksweise etwa nicht?


Future Tales Rpg - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Fr Aug 18 2017, 13:51

(Totoro! Future Tales Rpg - Seite 12 648664388 )

Future Tales Rpg - Seite 12 Tumblr_noriwlF9Xx1rdeyzbo10_400
Trotzdem mache ich ihn dafür verantwortlich.
Vielleicht kann er es ja nicht sofort ändern und andere haben mitzureden aber er hat sich nie für meine Gefühle interessiert
*sieht das so*
Hm, ich will nicht wissen wie sein Herz wehtut? Ich soll mich in ihn versetzen?
Das hat er bei mir aber auch nie getan!
Er hat mich immer nur mit einem mitleidigen Blick angesehen, als wäre ich zurückgeblieben oder so.
Genauso wie die anderen Leute mit denen er arbeitet, niemand hat mich ernst gemommen.
*will dann nicht mehr darüber reden und ist froh, dass Yon nicht weiter fragt*
Eh? Ich soll Wäsche aufhängen?
*seufzt* na gut *nimmt den Korb mit und geht in den Garten*
*sieht Totoro und lässt den Korb fallen*
Future Tales Rpg - Seite 12 1977328518 Was ist dass denn für ein Vieh?
Ein Plüschhase? *muss direkt näher kommen*
*piekt in seinen Bauch*
Oh der lebt ja!
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Fr Aug 18 2017, 13:57

(Wenn Angra grade wüsste was abgeht, er würde sich fragen wieviel Leute sein Vater noch weggesperrt hat die ihn und seine Sippe abgrundtief hassen und zu allem möglichen fähig sind. Kagura war ja auch so ein Beispiel, wobei dir mir jetzt dagegen sogar richtig nett vorkommt, die war eher zielorientiert und heimtückisch. Thoros scheints egal wem er erwischt erst mal alles um sich rum platt machen dann rächen. Meine Güte krieg dich ein, die paar hundert Jahre Future Tales Rpg - Seite 12 3839347965 XD)

Future Tales Rpg - Seite 12 027b2929f59db0edd7414e723781079c--hot-anime-anime-guys

Na sowas, wie das Leben so spielt, Yui hat mich angeschrieben.
Es ist schön zu hören, das ihr euch versteht.
*dann geht's wieder um Fussel*
Hat denn überhaupt schon mal jemand danach gefragt seit du hier bist? *wäre ja interessant ob es noch jemanden gäbe*

*bei den Entführern nickt Angra nur* *sonderlich viel konnte Angra mit den Informationen auch nicht anfangen*
*aber er denkt nicht das der Junge ihn da was vormacht*
Entschuldige, ich weiß das ist ein heikles Thema für dich ist, ich wusste nur niemand anderen zu fragen.
Ja natürlich.
*als Yon geht guckt er ihn nach* //Ich hoffe er ist jetzt nicht von mir abgeschreckt//
*da er mit Yui zurück bleibt, gibt es keine Möglichkeit sich zu langweilen*
*Yui hat viele Fragen und Angra beantwortet sie geduldig soweit er kann*
*so geht die Zeit auch rum*
*guckt fragend zu Yon*
Lang, das waren doch nur 5 .. *guckt auf die Uhr* .. oh .. es kam mir nicht lange vor.
*für ihn hat sich das angefühlt wie 5 Minuten* //Ob mir hier mein Zeitgefühl abhanden kommt//
Das ist kein Problem *nimmt das Buch lächelnd an sich*
Du hast sicher viel um die Ohren. Wie geht es deinen Besuch? Ist er wohlauf? *schlägt das Buch auf, die frage kommt wie nebenbei*
*als Yon nicht gleich versteht stößt ihn Angra drauf*
"Du hast ihn doch neulich durch die Bibliothek geführt. Ich meine er hat schwarz getragen"
*er sagt natürlich nicht das er das von Yui weiß*




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Ana(stasia)

Beitrag  Vicky Fr Aug 18 2017, 14:01

Future Tales Rpg - Seite 12 19931853_864281813731360_2092485552392634368_n
*sieht sich die Männer der Brigade an*
//Ist Papa denn nicht unter ihnen?//
*kann ihn nicht endecken*
*hat ihn schon so lange nicht gesehen und immer im Wohnheim gelebt*
*die Mutter ist leider früh gestorben und Sora fand es am besten für Ana wenn sie bei der Shinra bleibt*
//Die gucken alle irgendwie so als würde sie es hier anekeln, das wird nicht leicht wenn sie und der Shinra-Trupp sich verstehen wollen//
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Yeon

Beitrag  Vicky Fr Aug 18 2017, 14:15

Future Tales Rpg - Seite 12 Hqdefault
Oh ja, wir haben eigentlich immer etwas zu tun.
Manchmal ist es aber auch ruhig.
*stockt dann, als er auf dne Besuch angesprochen wird*
*denkt, er hört nicht recht*
*Yui suagt scharf die Luft ein, sie kann es nicht fassen dass Anfra direkt darauf zu sprechen gekommen ist*
*funkelt Angra einen Moment lang an*
*ist so auf ihn fixiert, dass er Yui nicht beachtet*
Woher weißt du davon?
*ist nun nicht mehr so freundlich, sondern eher kühl*
//Wenn es herausgekommen ist, muss ich die Lichtdrachen warnen//
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Angra

Beitrag  Anda Fr Aug 18 2017, 15:10

Angra:

//So wie der guckt, ist das wohl keine Kleinigkeit// *da er ja nicht wusste um wen es ging war er einfach so dreißt es anzusprechen* Also Yeon findest du nicht das du etwas übertreibst.
Ich versteh ja das sich ein Feuerdämon nicht einfach die Reihe "Das Kühle nass macht Spaß" ausleihen kann ohne für nicht ganz dicht befunden zu werden, aber geht die Heimlichkeit nicht etwas zu weit. Jetzt kommt doch wieder runter.
*mit der Hand wedel*
Yeon du siehst ziemlich verspannt aus *schaut zu Yui* Mach doch bitte einen Tee für uns uns
*will Yui nicht in Schwierigkeiten bringen, außerdem scheint Yeon Yui nicht in Verdacht zu haben*
*schiebt Yui mit sanfter Gewalt weg*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Yeon

Beitrag  Vicky Fr Aug 18 2017, 18:46

Future Tales Rpg - Seite 12 Hqdefault
Psst, nicht so laut *das Angra sagt*
*hält sich Mittel und Zeigefinger an die schläfe*
Hm gut, wir können doch ungestört reden..
*wirkt auf einmal ziemlich erschöpft*
Einen Tee könnte ich jetzt gut gebrauchen
*sieht Yui nach*
*hat nun schon so seine Vermutungen, dass sie was wissen könnte*
*doch falls es so ist rechnet er es ihr hoch an, nicht bei den Ältesten gepetzt zu haben, weil sie eigentlich so etwas melden müsste*
*wartet dann auf den Tee und trinkt einen Schluck und fühlt sich direkt besser*
Hah, der Tee vom Indianderstamm...
*schaut Angra direkt an*
*Yui ist derweil rausgegangen und steht Schmiere, sie hat es einfahc verstanden ohne dass Yeon es ihr hätte sagen müssen*
Ich bin eigentlich froh, dass du es von dir aus ansprichst.
Ja, ich habe hier eine Zeit lang heimlich einen Gast beherbergt und wenn die Ältesten es erfahren, kann ich glücklich sein, wenn es nur mein Job ist, den ich anschließend verliere...
*guckt gequält*
Es geht um...um Soo Won.
Er hat überlebt und naja...ich habe ihm Unterschlupf gewährt, weil er ja von allen gesucht wird.
Niemand weiß, oder will es glauben, dass nicht er die ganzen Angriffe damals befohlen hat, sondern dass seine treuesten Kameraden die Führung an sich genommen haben.
Soo Won wollte es aufhalten, wurde dann aber selbst fast umgebracht, ich konnte ihn noch irgendwie da rausholen zusammen mit Maura, eienr guten Freundin.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Fr Aug 18 2017, 19:36

Future Tales Rpg - Seite 12 40920536230

Wirklich erstaunlich wie eine Tasse Tee wirken kann, nicht wahr. *lächelt*
*als Kind hat er immer gedacht das seine Tante da immer eine Höflichkeitsfloskel befolgt, aber anscheinend wirkt eine Tasse Tee echt Wunder*
Ich weiß nicht mehr als das was ich angesprochen habe, was dein Besuch angeht, versichere ich dir, keiner auch ich nicht weiß um wen es sich gehandelt hat, wobei ich mir denken kann das du ihn nicht ohne Grund verbirgst.
SooWon? *blinzelt*
*einerseits passt es ganz gut zusammen das Yeon Soo Won versteckt hat, andererseits, .. *er schließt die Augen ergründet seine Gefühle und stellt fest* *er ist sauer auf Soo Won* *dieser Kerl taucht einfach ab und sagt einfach nichts* *ist aber nicht Yeons Schuld* Das habt ihr gut gemacht du und Maura. Ich würde euch doch deswegen nicht an den Pranger stellen. Im Gegenteil, vielleicht gibt uns das die Chance die Dinge die so falsch gelaufen sind endlich wieder richtig zu stellen, wo ist Soo Won jetzt? *Angra ist sogar richtig hoffnungsvoll*




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Fr Aug 18 2017, 21:34

Future Tales Rpg - Seite 12 Latest?cb=20140227142453
*ist erstmal nervös weil er nicht weiß, wie Angra reagiert*
*stutzt dann doch, dass er gelobt wird*
Du findest, wir haben das gut gemacht...?
Ehm...aber es ist doch so, dass deine Schwester dort drin war und dann haben die Tengus einfach einen Angriff auf andere gestartet.
Du scheinst SooWon ja wirklich zu vertrauen...
*dachte, das könnte nur jemand, der vom Tenguclan ist*
Die Dinge richtig stellen, ja das wäre schön...aber wenn man Gerüchte oft genug wiederholt dann werden sie zur Wahrheit.
Ich kann mir nicht vorstellen dass sich die Meinungen einiger, vor allem der Crosszeria, ändern wird.
Ich habe ihn zu den Lichtdrachen gebracht, da er in unserem Keller fast eingegangen ist
*schaut traurig* Für Tengus ist es sehr unangenehm unter der Erde.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Hohenheim

Beitrag  Vicky Fr Aug 18 2017, 21:55

Future Tales Rpg - Seite 12 Main-thumb-13061847-200-mkrdmlvhseohzubkoemqthezwlefkohr
*kommt ebenfalls bei der Shinra an*
Nanu das ist ja ganz schön voll hier.
*am Kopf kratzt*
*er ist als Vertreter des Westens hier und wurde sogar von Yuu persönlich eingeladen, bevor dieser verschwand*
*da es aber nicht anders ging, musste er herkommen*
*er muss schließlich beurteilen, wie sehr Midgar eine Gefahr für den westlichen Kontinent Junon darstellt*
(Wenn wir schon bei FF7 gebieten sind *hust*)
*Yuu hat sich sehr dafür eingesetzt, Verbündete zu bekommen und hat den Westen so lange bequatscht, dass sie sich eingelassen haben*
*prüft die Soldaten*
//Hm Nibelheim ist also schon hier, die haben aber schnell gehandelt, nicht schlecht//
*geht zum Empfang und stellt sich vor*
*bekommt gesagt, dass Naina gerade bereits mit Tsurumaru beschäftigt ist*
Oh, dann bin ich ja wirklich zu einem ungünstigen Zeitpunkt gekommen, lasst ihr eine Nachricht und meine Nummer da, dass sie mich kontaktieren soll, sobald sie Zeit hat. Nur keine Hektik. Ich werde mir so lange die Stadt ansehen *lächelt*
*geht dann raus*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Fr Aug 18 2017, 22:25

Future Tales Rpg - Seite 12 40920536230

Natürlich, sonst würde ich es doch nicht sagen.
Gerade WEIL meine Schwester dort drin war und ihr Mann und ihr Clan solche Unannehmlichkeiten erlitten haben.
Es ist nicht alles Leid schlicht mit Tod getilgt, mein Schwager ihr Mann befindet sich in einen sehr komplizierten Zustand den vielleicht jemand wie Soo Won zum guten kehren könnte. Sicher wären da einige sehr froh darüber und es wäre leichter langsam wieder eine Ballance zwischen den Tengus die sich nicht verschworen haben und den Crosszeria herzustellen. Außerdem möchte ich nicht das meine Schwester weiter in dieser Ungewissheit um ihren Liebsten leben muss.
*guckt kritisch bei Yeons Bemerkung mit dem oft genug wiederholen* Mir geht es darum das darin eine Wahrheit liegt, nicht wie oft man es wiederholt. //Und wenn ich sie ans Licht zerren muss, bzw. SooWon//
Wenn du Meinungen anderer ändern willst, dann musst du dich an ihren Interessen orientieren.
Und ich denke Luka wird sehr wohl Interesse daran haben seinen Bruder zurück zu bekommen.
Natürlich müssen die schuldigen trotzdem gefunden werden, daran werde ich sie nicht hindern, ich will nur nicht das die falschen darunter leiden, Leute wie du.
Nun lieber ein Keller wo man etwas lesen kann, als ein Kerker ohne Bücher, aber ich kann mir denken das das für einen Tengu ungleich härter ist. Bei den Lichtdrachen also.
//Ob ich da einfach so aufkreuzen kann//
*Fühlt sich bei den Lichtdrachen so wohl wie ein Tengu im Keller*
*auch wenn ihn nicht direkt Gefahr droht, erstens ist da dieses Lichtelement das da überall wirkt und zweitens,
hat sein Vater da ja mal einen ganz "besonderen" Eindruck hinterlassen* *darauf ist er nicht so stolz*
Hm ich weiß ich bin nicht in der Position Forderungen an die Lichtdrachen zu stellen, im Gegenteil,
aber wenn ich Soo Won sehen will werde ich wohl nicht darum herum komme um eine Unterredung zu bitten.












Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Fr Aug 18 2017, 23:05

Future Tales Rpg - Seite 12 5223110
Gemach, gemach beruhige dich Thoros, das ist alles Vergangenheit und vorbei.
Dein Groll sollte sich langsam legen...
//der holt wirklich alles hervor//
Was will man machen, nun gibt ein keinen Höllenfürsten mehr, jetzt gibt es nur noch geteilte Orte
und jeweils ist dort jemand ein Anführer.

Future Tales Rpg - Seite 12 Niklas17
*versteht nicht alles wo von Thoros da spricht, aber eins weiß er das Saphir kein Flittchen ist,
wie er sie gerade da stellt*
*weiß das Aile eine Bindung mit Lucid hat, bzw. dessen Clon werden sollte und er noch nie Problem mit Saphir hatte*
Rede nicht so abfällig von ihr, du tauchst hier auf und denkst du seist hier wer, dabei bist du scheinbar nur neidisch, weil du dir keinen Namen gemacht hast!

Non
Niklas nicht...
*wollte ihn vom letzten Satz abhalten, aber zu spät, er wurde ausgesprochen*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Fr Aug 18 2017, 23:15

Future Tales Rpg - Seite 12 Yondai15
Und ich mache dich dafür verantwortlich das es deiner Mutter schlecht geht.
Argh...du redest einen quatsch.
//der steigert sich zu sehr hinein, ich würde ihn gerne ohne Ende verprügeln//

Future Tales Rpg - Seite 12 185607-my-neighbor-totoro-totoro
*guckt Eishi an*
*als er in seinen Bauch gepiekt wird reagiert er sehr verzögert und gröllt laut so das Eishi sich gegen den Wind halten muss sonst würde er hinfallen*
*Totoro schaut zum Wäschekorb, steht auf und nimmt ein Shirt und hängt es auf*
*Totoro mag es Wäsche aufzuhängen*
*drückt Eishi auch ein Wäschestück in die Hand, er soll mit machen*
*schaut in den Himmel und schaut die Wolken an, manche Wolken ähnelnt Tier aber auch Menschen*
*zeigt hoch in den Himmel, die eine Wolke sieht aus wie Yuu*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Fr Aug 18 2017, 23:37

Future Tales Rpg - Seite 12 Latest?cb=20140227142453
Soo Won könnte deinem Schwager helfen?
Hm, ja so könnte man es machen und sich einigen.
Ich hfofe nur, dass die Crosszeria es einsehen werden, die sind doch für ihre Sturheit bekannt.
*lächelt dann aber* Nur könnte ich nie einen Groll gegen sie hegen, da einer von ihnen mir das Leben gerettet hat.
Ah mit dem "oft genug wiederholen" meine ich die Gerüchte um Soo Won.
Sie glauben alle er wäre der Böse sodass ich nicht sicher bin, ob sie es einsehen, sobald du die Wahrheit aufgedeckt hast.
Das stimmt, ich kann dir einen Brief aushändigen und unterschreiben, mit dem solltest du bei den Lichtdrachen zumindest ein Gespräch mit SooWon bekommen können.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Fr Aug 18 2017, 23:41

Future Tales Rpg - Seite 12 Tumblr_noriwlF9Xx1rdeyzbo10_400
*hat sich erschrocken, als er so angegröllt wurde und istr fast weggeflogen*
Bist du eine Esper..?
*bekommt keine Antwort und stattdessen Wäsche in die Hand gedrückt*
*schaut unbeeindruckt darauf*
Ach ja, die sollte ich ja aufhängen.
*macht es dann, aber auch nur, weil Totoro ihnso fasziniert*
*schaut dann auch hoch zu den Wolken*
*erkennt auch die Ähnlichkeit mit Yuu*
Seltsam...*atmet tief durch*
*macht dann weiter mit der Wäsche und irgendwie beruhigt es ihn wie Meditation*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Fr Aug 18 2017, 23:45

Future Tales Rpg - Seite 12 Ritsuk11
*sieht Ana und geht zu ihr*
Was machst du hier, es ist nicht gut wenn wir hier rum stehen wenn die Brigade hier ist.
*will auf sie aufpassen*
Ich will nicht das sie dich zerstampfen oder so etwas.
*schnell weg sieht*
*er mag Ana halt, weil sie ihm auch immer zu hört*

Future Tales Rpg - Seite 12 Zen110
*Zen blickt aus der Brigade hervor und sieht wie seine Tochter mit Ritsuka spricht*
*es passt ihn nicht wirklich*
*da sie jetzt etwas entspannen können geht er zu ihnen*
*Ritsuka kasiert einen bösen Blick, seine Tochter schaut er normal an*
Wie geht es dir, Ana-lein.
*streichelt über ihren Kopf*
*die anderen schauen etwas verstörend zu ihnen*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Fr Aug 18 2017, 23:51

[Zen is so hot Future Tales Rpg - Seite 12 3549669855 )

Future Tales Rpg - Seite 12 19931853_864281813731360_2092485552392634368_n
*schaut zu Ritsuka als sie angesprochen wird un nickt zögerlich*
Ich weiß ja, wir sollen hier nicht rumlungern, aber trotztdem...
*blinzelt verwundert*
Mich zerstampfen?
*legt den Kopf schief*
*kannte die Brigade als kleines Mädchen und sie kamen ihr nie so bedrohlich vor, da ihr Vater sie oft mitgenommen hat*
*irgendwann aber dauerten die Aufträge immer länger und er kam kaum nachhause*
*trotzdem ist sie nicht böse auf ihn - ihre Mutter hat auch nie schlecht über ihn gesprochen sondern war immer stolz*
Mein Vater ist vielleicht unter ihnen, deswegen bin ich hier *das Ritsuka gesteht*
*zuckt dann, als sie tatsächlich ihren vater sieht*
Papa! *ihn umarmt*
*ist eigentlich auch eher zurückhaltend aber kann auch anders*
*merkt gar nicht, dass er Ritsuka streng ansieht*
Mir geht es gut! Ich bin Klassenbeste geworden *hofft, dass er stolz auf sie ist*
*kämpfen kann sie zwar nicht ganz so gut, aber sie kann programmieren und kennt sich mit Technik aus*
Und wie geht es dir? Werdet ihr jetzt lange bleiben?
*freut sich im Gegensatz zu vielen anderen darauf*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Sa Aug 19 2017, 00:01

(leider ist er eher blond, aber ich stells mir weiß vor xD)

Future Tales Rpg - Seite 12 Ritsuk12
So? Dein Vater soll dabei sein?
*da ist er auch schon*
*zuckt zusammen als er so angeschaut wird*
//man der ist ja drauf//
*schaut zwar bockig, ist aber ruhig, will Ana ihre Freude nicht verderben*

Future Tales Rpg - Seite 12 Tumblr13
*drückt sie auch*
Klassenbeste, das hört man gerne, glückwunsch.
Das wärst du auch sicherlich in Nibelheim geworden...
*er musste Ana nach Midgar schicken, zu seiner Mutter, natürlich sieht man sich so weniger, aber er konnte sein Kind nicht mehr alleine lassen,
nachdem ihre Mutter gestorben ist*
*hält die Hand noch auf ihren Kopf und hält einen langen Blick in den Straßen*
Ja..sieht ganz so aus als würde wir ein weilchen bleiben, wir sollen Midgar´s Leute unterstützen.
Uns werden noch Unterkünfte unterstellt, dann können wir uns öfter sehen.
Bist du immer schön brav, wenn man dir etwas sagt?
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus Sa Aug 19 2017, 00:13

Future Tales Rpg - Seite 12 20170812
NOCH gobt es keinen höllenfürsten *korrigiert ihn*
*schaut niklas als er beginnt den mund auf zumachen an und hätte ihm beim ersten satz schon gerne eine hescheuert, doch er lässt ihn weiter reden, damit der schlag den er verpasst kriegt auch schön sitzt*
*niklas sieht seine hand nicht kommen, den thoros zögert erst bevor er mit dem Handrücken gegen niklas mund schlägt und ihn wortwörtlich umschlägt*
Noch ein ton und ich brech dir dein kiefer *er hält immer sein wort und macht keine anstalten die warnung ohne eine wimper zu zucken in die tat umzusetzen*
*guckt non an *
Ich will keine rache .. ich hol mir nur was mir zusteht!
Und was dabei notwendig ist um dahin zu gelangen ist zwar finster und blutig .. doch das gehört zum krieg!
Die dämonen werden gejagt wie die Kakerlaken und das auf der menschenwelt *grinst abfällig* unter meiner führung würde sich niemand wagen auch nur auf die idee zu kommen


Future Tales Rpg - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Sa Aug 19 2017, 00:24

Future Tales Rpg - Seite 12 Niklas18
*geht zu Boden*
*setzt sich auf und hält sich an den Mund*
*blutet etwas aus den Mund*
Mistkerl, die Wahrheit zu ertragen tut scheinbar mehr weh als den Schlag den ich gerade abbekommen habe.
//der ist doch nicht ganz richtig im Kopf//

Future Tales Rpg - Seite 12 Non611
Thoros, komm es reicht.
Lass dich nicht so leicht provozieren..
//man wenn das Yoshino rausbekommt bin ich tot...man Nick, halt deinen Mund//
Zeiten ändern sich Thoros, ich habe mich daran gewöhnt da oben zu leben, es ist so nicht schlecht.
Nun, ja du hast recht, das Dämone in der Menschenwelt gejagt werde ist neu und ungewöhnlich.
//er ist scheinbar nicht aufzuhalten//
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Sa Aug 19 2017, 00:27

Future Tales Rpg - Seite 12 40920536230

*schulterzuck* Ich glaube nicht das sie ihren Kameraden nur um ihrer Sturheit willen opfern würden.
Was mir mehr Sorgen macht ist wenn Soo Won auch nicht weiterhelfen könnte, dann werden sie kaum Verhandlungen eingehen.
*lächelt* Die Geschichte solltest du aufschreiben, damit das auch ja nicht in Vergessenheit gerät.
*das ein Crosszeria einen Tengu mal das Leben gerettet hat* Das wäre etwas für eure Bibliothek oder erzähl es meiner Enkelin, Yui wird an deinen Lippen hängen. (das klang zweideutig Opa XD)
Wir werden sehen was wir erreichen können, wir müssen es einfach versuchen die Wahrheit ans Licht zu bringen.
*bisschen selbstironisch* - sagt ein Schattendämon.
(bisschen so wie wenn ein Tengu sagt er stehe auf Höhlenforschung und enge Gänge xD)

Das ist eine gute Idee und sicher sehr hilfreich. Ich glaube wir können Yui wieder reinholen.


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Riku + Sai

Beitrag  Anda Sa Aug 19 2017, 00:50

Future Tales Rpg - Seite 12 Thumb

*spielt mit Sai auf einen verlassenen Spielplatz Go*
*Riku kann sich das selbst nicht ganz erkären*
*eigentlich ist er mit einem Rucksack zurückgekommen, in der Hoffnung diese Puppe, ein Artefakt nochmal finden und mitnehmen zu können und die war auch dort* *aber Sai auch und der wollte um das Ding kämpfen*
*aber bei einer Partie Go* *Wenn Riku verliert muss eine neue Partie mit ihm spielen*

Riku: Du bist doch besessen.
Sai: *freut sich voll* *das Go-Brett gehört aber auch zu Sai als Exorzist und bildet einen Bannkreis, der wiederum das Artefakt schützt solange man zusammen spielt, außerdem offenbart es nach und nach in der Partie Gedanken und Gefühle des Gegners* *wobei Riku in der ersten Partie echt schnell verliert, weil er das Spiel nicht kennt.
*sai hat wirklich einen guten Partner gefunden* *Riku hasst es zu verlieren und will natürlich eine neue Runde*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Sa Aug 19 2017, 08:11

Future Tales Rpg - Seite 12 Latest?cb=20140227142453
Ich bin mir sicher, dass er wieterhelfen kann.
Er war ja schließlich auch am Ritual beteiligt, das den Crosszeria Clan eingeschlossen hat.
*hofft einfach, dass SooWon was ausrichten kann, sonst haben sie ein Problem*
Die Geschichte aufschreiben...*lächelt leicht*
Ja, tatsächlich bin ich schon dabei, wenn sich nebenher Zeit finden lässt.
Trotzdem habe ich sicher nicht so viele Geschichten zu erzählen wie du.
Die Wahrheit ans Licht bringen, ja das wäre sehr schön.
Yui? Ach ja *steht hastig auf und sieht nach ihr*
*lächelt sie an*
Danke
Future Tales Rpg - Seite 12 527711184
*sagt dann nichts mehr weiter*

Yui: Future Tales Rpg - Seite 12 472606808
//Man Yeon ist soo toll, aber seine große Liebe sind nun mal die Bücher..
Hm meine aber eigentlich auch...könnten wir dann eine Dreiecksbeziehung haben?//
*ihr Kopf dreht sich aber als Angra dazukommt, lächelt sie zufrieden*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Sa Aug 19 2017, 08:15

Future Tales Rpg - Seite 12 19931853_864281813731360_2092485552392634368_n
Future Tales Rpg - Seite 12 183396793*freut sich, als sie gelobt wird*
*so ein Gesicht hat Ritsuka sie auch nie machen sehen*
Ah ihr werdet eine Unterkunft bekommen?
*freut sich schon, ihn jetzt öfter zu sehen*
Hm brav...ja ich denke schon dass ich das bin.
Ich will ja auch keine Umstände machen.
Sag mir bescheid, wenn du Zeit hast, dann können wir in die Stadt gehen und ich zeige dir meine Lieblingsorte
*alles Elektronikläden und ein Eiscafé*
*dann muss Zen wiede rzu den anderen da sie neue Aufträge bekommen*
*will auch nicht weiter im Weg rumstehen und geht mit Ritsu wieder raus*
*hat immer noch rosa Bäckchen*
Mein Vater ist richtig toll, ne? *^*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Mado

Beitrag  Vicky Sa Aug 19 2017, 08:26

Future Tales Rpg - Seite 12 323164
*bei den Exorzisten steht er gerade vor einem Seziertisch*
*hat eine junge Frau seziert, die offenbar eine Dämonin ist*
*daneben sind auch ein paar andere Leichen, darunter auch Kinder*
*in den Gläsern um ihn herum sind teilweise Organe der Dämonen*
*schaut sich kurz das Glas voller Augen an und dann wieder auf die Dämonin*
Ich finde es immer wieder interessant, sie ähneln uns Menschen vom Körperbau und doch sind sie anders.
Die Reegenerationskraft ist größer *die Niere ist schon wieder zusammengewachsen*
*sticht wieder mit einem Skalpell rein und die Frau schreit auf*
*könnte das alles natürlich auch mit Betäubung machen, aber dafür quält er die Dämonen zu gerne*
Wenn ich bald mit meinem nächsten Virus fertig bin, werden die Dämonen wie willenlose Zombies auf die Menschen losgehen und dann werden es sich die Menschen zweimal überlegen, ob sie ihnen immer noch vertrauen wollen*
*schmunzelt*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Sa Aug 19 2017, 09:30

Future Tales Rpg - Seite 12 93ec91b0fa02d3e0d877b60127db795d--kamui-vocaloid

Womit ich nicht einverstanden war ... *kommentiert*
*natürlich war er nicht einverstanden das der Crosszeriaclan versiegelt wurde*
*einen Moment guckt er doch etwas düster* *aber einen Krieg wollte er auch nicht vom Zaun brechen*
*will das nur nochmal seinen Standpunkt festhalten*
Vielleicht sollte ich doch mal eine Biographie schreiben,
wobei, wenn du die wissen willst, frag den Schulleiter, ich hab das Gefühl der Kerl weiß alles über mich.
(was wohl stimmt, ich wette Undertaker hat die Biographie seines Personals längst gelesen XD, vielleicht hat er gerade jetzt wieder die Nase in einem Buch  *bamm bamm* *stimmungsvolles Hintergrundgeräusch* )

*lässt Yeon dann die Tür öffnen*
*überlegt kurz was er alles bedenken sollte wenn er zu den Lichtdrachen geht*
//Kerberus kennt den Weg  schon, verlaufen ist ausgeschlossen. Den Brief muss Yeon ihn noch mitgeben//
*dann muss er SooWon sicher zu den Crosszeria bringen und der schwierigste Teil, alle davon überzeugen zusammen zu arbeiten*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Sa Aug 19 2017, 14:53

Future Tales Rpg - Seite 12 Latest?cb=20140227142453
Hm ich soll den Schulleiter fragen?
Naja wir führen mit der Akademie eine Kooperation, wo doch viele Schüler auch hier vorbeischauen.
Aber es ist nicht so leicht einen Termin mit dem Direktor zu vereinbaren und die meisten von uns kennen nicht mal sein Gesicht.
(Undi macht sich rar xD)
Ich mache noch eben den Brief fertig.

Yui:
Du musst also wirklich schon gehen?
*Angra aus großen Augen ansieht*
Aber ich verstehe, dass es sehr wichtig sein muss *nickt*
Ich bin jedenfalls froh, dass das gekärt ist und ich jetzt wieder ruhig schlafen kann.
//Dann war das komische Gefühl heute wohl deshalb, weil sich meine Sorgen angestaut haben//
*drückt Angra noch mal ganz fest*
*gerade da kommt Yeon und es ist ihr etwas peinlich*

Yeon: *findet es eigentlich niedlich, wie sie zueinander stehen und überreicht Angra den Brief*
Wenn etwas sein sollte, dann schick mir eine Eule.
Eh ich meine wir haben viele Eulen hier in der Zentralbibliothek, die meist unsere Post austragen und umherfliegen.
Es befindet sich eine bei den Lichtdrachen für SooWons Post.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Sa Aug 19 2017, 15:21

Future Tales Rpg - Seite 12 Ritsuk13
Ja...ganz toll..
//bei mir schaut sie nie so//
*steht neben ihr, dicht an ihrer Hand*
*zum greifen nah*
*greift nach ihrer Hand*
Ich kann auch ein guter Soldat werden!
*das laut sagt und mit zu gekniffenen Augen*
Dann schaust du mich vielleich auch mal so an...
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Sa Aug 19 2017, 17:14

Future Tales Rpg - Seite 12 D607eb4c959dbda98d5585c2eb286170--kamui-utaite

//Guter Punkt, das kenne ich auch nur zur Hälfte// *Undertakers GANZES Gesicht hat er auch noch nicht gesehen* (XD)
Ja stimmt er ist da etwas eigenbrödlerisch.
Tja dann muss ich mich um die Geschichte wohl selber kümmern.
Ja bitte.

(Okay Angra kann nicht sterben, er hat ja immer noch das Buch ausgeliehen, das muss er erst wieder zurückbringen und DANN kann ihn Thoros versuchen zu killen *Logik* XD)

*zu Yui guck* Ich denke ich sollte das so bald wie möglich erledigen, aber wenn du möchtest komm ich dich danach wieder besuchen. Das hat dir wohl sehr auf den Magen gelegen oder? Jetzt ist ja alles gut.
*drückt sie auch* //Ach sie kommt nach ihrer Mutter// *Ryou ist auch immer so süss* (Kyou ist eher ne Tsundare XD)
Vielen Dank Yeon?
Eine Eule?
Ah ich verstehe, ich werde daran denken sollte etwas sein.
Machs gut Yui und du halt die Ohren steif Yeon *lächelt und geht mit dem Brief und dem Buch*
---

*macht sich dann auf den Weg zu den Lichtdrachen, bis zu einen gewissen Punkt geht das mit Teleportation, aber nicht den ganzen Weg* *den Rest reitet er auf Cerberus rücken* *dabei studiert er auch das Buch das Yeon ihn rausgesucht hat* //Diese plüschigen Wesen sind wirklich rar// (Angra hat Nerven, das ist wie im Film wo gleich jeden Moment was passieren kann)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus Sa Aug 19 2017, 19:21

Future Tales Rpg - Seite 12 Tumblr_ml3r93iEVY1rsf6b0o1_400
*thoros esper ist die ganze zeit mental anwesend und zögert nicht lange und als niklas thoros Warnung ignoriert zöhert er nicht lang und macht sich bevor sein herr etwas macht erkenntlich*
*er ist eine uralte esper und hat seit jahrtausende thoros familie gedient, nach seinem vater nun thoros selbst*
Teitos!!
*stoppt ihn* nein ..
*packt niklas am kiefer, seine hände sind so groß, dass er mit Leichtigkeit niklas komplettes gesicht umfassen könnte, wenn er es wollte*
Du bist dumm ... aber mutig. Dumme mutige dämone sterben wie die fliegen!
*drückt leicht zu und man hört ein leichtes knacken*
Wer weiß, vlt legt sich saphir ja auch in meinem bett sobald ich höllenfürst bin - wäre ja ihr beuteshema *lacht ein tiefes schafenfrohes lachen und zermalmt ihm das Kiefer*
*lässt ihn los und schaut zu wie er vor schmerzen zur boden fällt - es wird sich wieder regenerieren, aber die schmerzen wird er so schnell nicht vergessen*
Glaub mir, hätte er mich provuziert .. dann wäre er nicht mehr am leben.
Die unterwelt ist gespalten, sie bekriegen sich öfter untereinander als miteinander zur einer geballten faust zu werden. Es mangelt ihnen an rückgrat
Was ist mit dir? Was machst du, außer jetzt deine kräfte einschränken zu lassen?
*verschrenkt die arme und macht nrbenbei mit dem weiter womit er bei nons ankunft aufgehört*


Future Tales Rpg - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Ana

Beitrag  Vicky Sa Aug 19 2017, 19:53

Future Tales Rpg - Seite 12 ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside|268:268&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C268%3A268&background-color=black
*wundert sich, als sie an der Hand gegriffen wird*
Dich auch so anschauen....?
Moment, du willst Soldat werden?!!
*schaut ihn besorgt an*
Ich weiß ja nicht, Ritsuka, das ist sehr gefährlich!
Aber vielleicht wenn mein Vater dir ein paar gute Tipps gibt...
*Kopf schüttelt*
Nein, ich will nicht, dass du dann verletzt wirst.
*meint es nur gut, aber die Leute in der Umgebung lachen leicht*
*das bedeutet so viel, wie, dass sie es ihm nicht zutraut*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Sa Aug 19 2017, 19:58

Future Tales Rpg - Seite 12 Niklas19
*als Niklas die Esper sieht, schreckt er zurück*
*diese Kreatur wirkt unkontrollierbar, aber scheinbar hört sie auf Thoros*
*wird dann am Kiefer gepackt, hält seine Hände an die von Thoros, aber zu spät es knackt in seinen Mund*
//verdammt...was ist das für ein kaputter Kerl...//
*seine Schmerzen sind brutal*

Future Tales Rpg - Seite 12 Non410
Scheiße! Was machst du denn?!
Thoros schluss jetzt, ich bin dafür verantwortlich das er hier ist, wie meinst du wie ich das erklären soll?
*zuckt*
Mit mir?
*macht einen Schritt zurück*
Ich habe mich an meine Einschränkung gewöhnt, die wilden Zeiten sind deswegen vorbei.
*schaut zu Niklas, der schmerzend sich den Kiefer hält*
Es ist besser wenn wir gehen, du musst ihn ja den Kiefer brechen...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Diamond

Beitrag  Vicky Sa Aug 19 2017, 20:00

Future Tales Rpg - Seite 12 Images?q=tbn:ANd9GcRSqzgMmwzjwJDGa9Zun67ATc3BMIW_tQVDWkc_gMHRGVAbta-r
*darf schon seit einer Weile wieder aus dem Kerker, da er sich nicht auffällig benommen hat*
*allerdings muss immer jemand dabei sein*
*in diesem Fall sind es Primula und Lucid, doch in der Umgebung stehen auch ein paar von Saphirs Männern, falls er sich auffällig benimmt*
*streifen durchs weite Feld und kommen an einer klippe an*
*sehen sich von dort aus den Sonnenuntergang an*
Hmh...es ist jedes Mal aufs Neue schön...
*lächelt leicht aber auch traurig*
*er weiß nicht, wieviel Zeit ihm noch bleibt, da er eigentlich nur durch einen Zauber am Leben erhalten wird*
*will die Zeit bis dahin trotzdem so gut es geht genießen*
*Primula ist glücklich, sie hat das Gefühl, ihre Familie wiederzuhaben, während Lucid noch skeptisch ist, aber sein Widerstand gegen seinen Willen langsam immer mehr schwindet - er wollte doch auch immer nur eine glückliche Familie haben *
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Sa Aug 19 2017, 20:06


Future Tales Rpg - Seite 12 Ritsuk10
Na warum denn nicht?
Na-Natürlich ist das gefährlich!
//wärst du denn nicht stolz auf mich?//
*der letzte Satz von ihr, verletzt seinen Stolz*
*denkt nicht das sie besorgt ist, sondern es nicht ernst meint und das Ana ihn für ein Nichtnutz hält*
*das gelache der anderen verschlimmert die Situation nur noch*
*blickt sie kurz noch verletzt an*
Gut...wenn du so von mir denkst..
*lässt ihre Hand los*
//ich dachte sie mag mich...jetzt weiß ich wieso Miharu lieber alleine ist...das tut einfach weh//
*lässt sie stehen und geht von ihr weg*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus Sa Aug 19 2017, 20:28

Future Tales Rpg - Seite 12 20170813
*hat keine einwände non gehen zu lassen*
NON ... wenn jemand hiervon erfährt *guckt niklas unberührt an* bring ich ihn um
*sieht das funkeln in niklas augen, der nun nichts sagen kann* und jeden augenzeugen gleich mit!
du weißt, ich Scherze nie! *non anblickt und nickt zur abschied*
*richtet seine komplette aufmerksamkeit dann dem schwarzen gold den er aus der erde abgewinnt - doch Teitos schaut noch weiter wie eingefroren in die richtung der beiden besucher*
*thoros gelingt nach einiger zeit dann das worauf er die ganze zeit hin gearbeitet hat - die wächter zu erwecken*
Der wächter des Nordens *grinst zufrieden mit sich selbst und mit dem Ergebnis, denn vor ihm kniet eine von dunkler materie ummanteltes wesen*
Er ist geschwächt.. er muss versorgt werden //drei weitere fehlen//
*teitos kümmert sich wortlos um die eingehüllte Gestalt und trägt sie fort*
//es gibt noch viel zutun//


Future Tales Rpg - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Sa Aug 19 2017, 20:32

Future Tales Rpg - Seite 12 37763

*hat sich zusammen genommen, vielleicht auch etwas durch Karokus Aufmunterung auch wenn sie ihm nicht alles gesagt hat* *erzählt Saphir soviel sie von Nang erfahren hat* (ich brauch einen grund warum saphi grade nicht da war)
Neben dir gab es einen zweiten Berater im Schatten von Luzifer. Du warst seine rechte Hand in der Öffentlichkeit, der andere seine linke im Verborgenen. Luzifer hat dir nicht getraut und wollte dich mit Diamond gefügig halten.
*Saphir ist ruhig an ihren Schreibtisch und hat die Hände vor dem Mund gefaltet* (Gendo-pose, siehe Google XD)
Dieser Mann war ebenso ein Diener der Hexe von Endor, einer Menschenfrau die aber in Totenbeschwörung bewandert ist, da er mit ihr verbunden war, war diese Auferstehung möglich, um ihm am "Leben" zu halten ist ein niederer Naturgeist ebenfalls in diesem Körper beschworen worden der ihm als Träger dient. Ein Toter als Träger ist aber kein alltäglicher Gegenstand, wahrscheinlich hat das diesen Geist verrückt gemacht und ließ ihm dieses wilde Verhalten an den Tag legen.
Da die Hexe ein Mensch war, ist sie natürlich in der jetzigen Zeit gestorben und damit die Quelle der Kraft. Ich fürchte sie kann uns da nicht mehr weiterhelfen und ihr ehemaliger Partner weis leider auch keinen Rat. Er könnte zwar den Geist entfernen, aber wahrscheinlich würde Diamond sofort sterben. Wenn er sich besänftigen oder schlafen legen ließe ohne ganz zu verschwinden wäre es am einfachsten" *hat so gut es geht Nangs Namen rausgelassen* *inzwischen ist er ihr doch wichtig genug geworden* *aber sie heißt trotzdem seine Gaunereien nicht gut*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Sa Aug 19 2017, 20:50

Future Tales Rpg - Seite 12 Non411
*schaut Thoros noch einmal an, bevor er Niklas auf die Bein hilft*
Ist gut...
*Niklas nimmt seine Hilfe nicht an*
Komm nun...sry...ich wollte nicht das dir es so ergeht.

*Niklas steht alleine auf und Teleportiert sich mit Non zurück*

Nick, du brauchst einen Arzt, soll ich dich begleiten?

Future Tales Rpg - Seite 12 Niklas20
*würdigt ihn keines blickes und lässt Non allein*
//er hat mich einfach hinein gezogen und eingeschritten ist er nicht, auf den kann ich verzichten//
*hat auch nicht vor zu einen Arzt zu gehen, die fragen nur warum weshalb und wieso*
*sucht seine Schwester in der Shinra auf*
*Hitsugi ist davon nicht begeistert und versucht wie gut wie möglich ihn zu verarzten*

Future Tales Rpg - Seite 12 Hitsug12
Das sollte sich ein Arzt ansehen, ich hole einen.
*wird fest gehalten, Niklas äußert sich leicht das er es nicht will, sein Blick ist ernst*
Ja aber...warum? Warum sagst du nicht wie das passiert ist, du hast doch etwas.
Niklas....
*doch er meidet das Gespräch, normaler weise ist er offen wie ein Buch*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Chris

Beitrag  Anda Sa Aug 19 2017, 21:17

Future Tales Rpg - Seite 12 F41e0e72c55a5c9a2472c4e0a27fa41840fcca44_hq

//So die wichtigsten Forschungsunterlagen habe ich auf Seite gebracht, die packt hier keiner an// *hat das eigentlich wegen den Exorzisten gemacht, aber anscheinend war das wirklich 5 vor 12, gerade rechzeitig bevor Nibelheim hier reinspatziert ist* *er macht sich aber dennoch Sorgen um seine Familie * *komisch das er mehr Angst hat vor seiner eigenen Rasse hat, als vor den Dämonen* *da er und seine Familie in die Angelegenheiten ganz tief mit drinnen steckt, kann er nicht unbedingt erwarten das er verschon wird, nur weil er ein Mensch ist, er kann da nur hoffen das den Exorzisten das nicht gleich auffällt* (ich mein hey, seine Familie klont Dämonen und Co. XD  also wenn das kein Verbrechen für diese Heiligen ist)
//Vampire, Exorzisten, Nibelheim, ... diese Mischung gefällt mir gar nicht//
*ist gerade in Gedanken darum passt er nicht auf und sein Körper geht in den unnötigen Routine-Modus*
*er geht von Raum zu Raum, guckt ein paar Verbandskästen durch und hackt eine Liste ab, bzw gewisse Sachen darauf nicht ab wenn sie fehlen* *er macht das aber alles irgendwo automatisch und ist in Gedanken ganz wo anders*
*bei dem Verbandskästen geht's, bei einer Operation wäre das grade sehr gefährlich*
*kommt auch in das Zimmer mit Hitsugi und Niklas*  *"wacht" da etwas auf* Was? Hitsugi... Niklas bist du verletzt?"
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Sa Aug 19 2017, 21:36

Future Tales Rpg - Seite 12 Hitsug13
*erschreckt sich*
*klar hat sie ein schlechtes Gewissen, Niklas ohne Arzt zu behandeln*
Chris..
*schaut hin und her*
Gut das du kommst, er kam zu mir, er wollte keinen Arzt, ich weiß das war unverantwortlich von mir.
Sein Kiefer ist scheinbar angebrochen.
*hat schon das Blut abgetupft*
Keine Ahnung was passiert ist, er kann es nicht sagen bzw. er will es mir nicht sagen.
//er wirkt eher eingeschüchtert//

Future Tales Rpg - Seite 12 Niklas21
*sprechen fällt ihn eh schwer, aber das Chris ihn so sieht ist ihn ungenehm*
//warum gerade er...//
Geh scho wie (=geht schon wieder)
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Sa Aug 19 2017, 21:48

(Warte mir geht grade ein Licht auf, das Virus mit dem Mado da herumexperimentiert und diese Krankheit die in einer anderen Epoche in der Unterwelt ausgebrochen ist hängen die zusammen? Hatte Kyohei nicht was damit zu tun dieser Arzt und hatte der nicht irgendwie mit diesen Tsu aus Nibelheim was zu tun.. vorallem wo die sich echt nicht unähnlich sehen. ... Seh ich da grade zufällig Zusammehänge? XD)

Future Tales Rpg - Seite 12 F41e0e72c55a5c9a2472c4e0a27fa41840fcca44_hq

Was ist denn passiert?
*zieht sich gleich ein paar Handschuhe an und schaut sich Niklas Kinn an*
Naja es heilt schon wieder du hast gute Gene, aber es tut sicher weh, möchtest du etwas zur Betäubung,
nick einfach, du solltest den Mund jetzt besser nicht zu weit aufmachen. //Nicht das in letzter Sekunde was falsch verwächst// Es ist wohl die falsche Zeit große Fragen zu stellen. Niklas sollte sein Mundwerk schonen.
//Später//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Sa Aug 19 2017, 22:08

( Future Tales Rpg - Seite 12 248431349 )
Future Tales Rpg - Seite 12 Niklas22
*gibt schmerzliche Töne von sich, tut halt weh wenn man an seinen Kiefer rumhantiert*
*nickt, als er wegen der Betäubung fragt*
//gut das Chris doch gekommen ist//
*fühlt sich in seiner Behandlung schon wohl*
*wirkt auch erschöpft*

Future Tales Rpg - Seite 12 Hitsug14
Chris, lassen wir ihn bitte über Nacht hier.
*tuschelt mit Chris*
Vielleicht will er mir nichts sagen, aber eher dir, ihr kennt euch doch schon so lange.
Er vertraut sich eventuell eher einen Mann an.
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Sa Aug 19 2017, 22:30

Future Tales Rpg - Seite 12 F41e0e72c55a5c9a2472c4e0a27fa41840fcca44_hq

Einen Augenblick .. *muss erst eine Spritze zurecht machen* *gibt ihm die Injektion und Niklas ist nun ruhiger*
Es kann etwas kribbeln wenn die Betäubung wieder nachlässt.
*schaut zu Hitsugi*
Hm was redest du Hitsugi, ich glaube Niklas sagt nur nichts, weil es ihm grade schwer fällt.
//Besonders wenn die Wange betäubt ist//
*grade keinen Peil worum das geht* *findet das eher normal wie Niklas sich verhält*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Sa Aug 19 2017, 22:45

Future Tales Rpg - Seite 12 Hitsug15
Future Tales Rpg - Seite 12 4125843384 Mach einfach was ich dir sage.
*kennt ihren Bruder genau und weiß wie er tickt*
Komm Niklas, ich bring dich auf dein Zimmer.
Danke Chirs.
*Niklas hebt die Hand zu Chris und lässt sich von Hitsugi ins Bett führen, ist so erschöpft das er gleich einschläft und dank der spritze schläft er ohne Schmerzen ein*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Nice

Beitrag  кαтι Sa Aug 19 2017, 23:17

Future Tales Rpg - Seite 12 Tumblr14
*prügelt sich gerade mit einen Exorzisten*
*im Prinzip prügelt er sich dauerhaft mit irgendwelchen Leuten, heute hat es halt den Exorzisten getroffen*
*hat eine große Klappe und eine etwas aggressive Ader, kommt sehr nach seinen Vater*
Deine Fresse stinkt, mir egal was du zu seien scheinst, ich haue dir in deine fette Schnauze, du Bananenopfer!
*der Exorzist hat Nice angegriffen, wollte ihn für Mado mitbringen*
Pfeife...
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Sa Aug 19 2017, 23:36

Future Tales Rpg - Seite 12 240?cb=20150503232415

*ist wegen Sai spät dran* *die sind beide mitten unter der Go-Partie eingepennt* *zuviele Runden hintereinander*
*jetzt ist Riku spät dran*
*rennt nach Hause* //Wenn Papa das rauskriegt, fesselt er mich mit den Schnüren an den nächsten Baum//
*Thomas kann einerseits recht nett und spaßig sein, aber er hat such ne fiese Seite*
//Aber ich besieg diesen Kerl noch in seinem eigenen Spiel und dann bin ich der Held XD// *Wunschdenken*

Wah... *wäre fast von den Exorzisten getroffen worden, den Nice eine unfreiwillige Flugreise beschert hat*
HEY PASST DOCH AUF. *keine Ahnung wer die zwei sind, den Exorzisten hat er nur schemenhaft wahrgenommen, der flog so schnell vorbei* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18418
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten