Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Board RPG

5 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Future Board RPG Empty Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 24 2014, 23:24

Yoshino
*redet eigentlich mit sich alleine da Yakumo nicht bei der Sache ist*
//er ist nur schüchtern..er soll mit seiner Antwort warten//
*bleibt dann stehen als er ihr hilft*
Hmh?

Ulla
*zuckt dann ihre Hand zurück als sie Yakumo bemerkt*
*findet es unangenehm das er ihr hilft*
*schaut ihn nicht gerade glücklich an*
*nickt nur um danke zu sagen*
*packt die Bücher zurück und steht auf*
*wollte Yakumo vor dem Angriff was gestehen aber nun sieht sie es als zu spät an*
*versucht dann etwas zu grinsen was nicht echt rüber kommt*
*und wünscht ihnen auf Gebärdensprache viel Spaß*
*Kiriko kommt dann vorbei*

Kiriko
Hey ihr redet ja wieder miteinander. Habt ihr euch ausgesprochen
*ist natürlich ahnungslos*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Sa Mai 24 2014, 23:29

Future Board RPG 98708
Ah du musst dich nicht bedanken, war ja nur ne Kleinigkeit.
*blinzelt dann verwundert, als sie ihnen viel Spaß wünscht*
Komm doch mit! *sagt das viel zu hastig, was ein bisschen komisch rüberkommt*
*sieht dann Kiriko* //nein warum sprichst du es aus v_v//
Ähehehe asugesprochen, naja nicht wirklich, Ulla versteckt sich ja die ganze Zeit vor mir
*das im Spaß sagt* Wir gehen zur Spielehalle, wollt ihr mitkommen?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 24 2014, 23:31

Future Board RPG Sat1513
*kam gerade nach hause und hat alles mit bekommen*
//ich muss irgendwie an Mama denken...//
*hat vor sich nicht mehr mit ihren Vater zu streiten, wer weiß wie lange sie zusammen noch haben*
*packt die Hand auf Noahs Schulter*
Mama passt auf ihn auf...
*verlässt dann den Raum um die beiden Männer in Ruhe zu lassen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 24 2014, 23:38

Future Board RPG Ki612
^^" verstecken....Ulla sagt mir was anderes..
//nun schrei mich nicht so an Ulla!! Ich sage es ihm jaa aber anders..//
Na sie meint du hättest wohl mehr lust gehabt...ehm dich füttern zu lassen v_v"""
Und sie wollte halt nicht stören da ihr das *hust* zu dumm vorkam...
Also ihr habt euch nicht ausgeprochen wie es aussieht....
Ich denke ihr bleibt hier und ich geh mit Yoshino schon vor..
*Yoshino klammert sich gleich an Kiriko*~Ah nicht so fest ^^""

Ulla
*schaut ihren Bruder nach der sie einfach mit Yakumo alleine lässt*
//Blödmann...//
*schaut kurz zu Yakumo und seufz*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 24 2014, 23:43

Future Board RPG Ukyo-Game-amnesia-E3-82-A2-E3-83-A0-E3-83-8D-E3-82-B7-E3-82-A2-34474452-480-272

(Naja irgendein Bestatter wird wohl kommen. Obwohl Rafael dann wohl sehr überrascht wäre wenn es DER Undertaker ist )

"Morgen früh?"
*murmel*
*lacht dann leise*
*hat das schon so oft erlebt*
*aber das es jetzt Diamant trifft, macht alles anders*
*schaut zu Noah*
*schüttelt den Kopf*
*steht auf*
"Nein ich kann den Kopf nicht hängen lassen. Das ist ja erbärmlich.
Noah du wirst eines Tages das selbe Schicksal erfahren. Deine Kinder werden von dir gehen, während du zurückbleibst, doch einsam wirst du nur sein wenn du es zulässt.
Er wollte nicht geheilt werden. Er wollte vorwärts zu denen die bereits vorangegangen sind.
Wir müssen auch weitermachen" *ballt die Händen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Sa Mai 24 2014, 23:58

Future Board RPG Ryuken-san-ryuken-ishida-31941607-320-240
*schaut noch Satsuki hinterher*
*wundert sich dann, wie schnell Rafael sich wieder aufrappelt oder es zumindest versucht*
*dann etwas geschockt guckt, als er das über seine Kinder sagt*
Nein, sag das nicht, ich hab mir doch schon das Rauchen angewöhnt, weil ich befürchte länger zu leben. *steckt sich auch wie in Trance eine Zigarette an*
*will sich mit dem Gedanken am liebsten garnicht auseinandersetzen*
Die eigenen Kinder zu überleben, wie schlimm muss das sein...das Engelsblut wird sicher irgendwann aufhören zu wirken, ich bin schließlich auch gealtert *versucht sich damit zu beruhigen*
Er wollte nicht geheilt werden...//ja natürlich, jetzt verstehe ich//
*würde auch nicht weiterleben wollen, wenn seine Kinder, Kindeskinder und alle anderen um ihn herum sterben* *ist noch etwas in Gedanken und schaut dann zu Rafael*
Wo nimmst du diese Kraft her?
Ich glaube, ich könnte die Situation nicht so meistern...


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Mai 25 2014, 00:37

Future Board RPG Tumblr_static_ukyo._amnesia_.240.951903

Noah was du da sagst und tust ist absoluter Quatsch den niemand weiterhilft.
//Will er das ich ihn schlage?//
"Außerdem ist das eine scheiß Angewohnheit wenn man Kinder im Haus hat"
"Pah von wem zum Henker hast du das eigentlich? Engel altern nicht. Das äußere passt sich lediglich den inneren an. Aber wie das bei dir ist weis ich nicht"
*wedelt mit der Hand in der Luft* *mag den Zigarettenrauch nicht*
"Woher ... ich weis nicht mehr so genau. Die Erinnerungen sind so verschwommen. Wahrscheinlich bin ich einfach nicht so nett wie du"
" Früher hatte ich mal einen Bruder, ob es ihn jetzt noch gibt ..., er war der erste der den Mut und die Dreißtigkeit besaß sich in eine Menschenfrau zu verlieben. Sie verliebte sich auch in ihm. Sie liebten einander und hatten Kinder. Sie lebten zusammen und dachten es könne ewig so gehen, bis seine Frau erkrankte. Er wandte alle seine Künste an und konnte sie doch nicht retten. Sie starb und er wollte es nicht akzeptieren. Schwarzmagie, Beschwörungen.. er versuchte alles und nichts half. Sie war weg.
Es sind nicht die Toten die Leiden, sondern die zurückgebliebenen. Sie gegen ihren Willen da zu behalten bedeutet nur sie zu quälen und das will ich nicht.
*zu Noah schaut*
Du gibst mir die Kraft. Wenn ich mich jetzt hängen lasse, bin ich kein gutes Vorbild für dein zukünftiges Ich. Ich will nicht das du dich hängen lässt und anstatt zu leben dahin vegetierst.
Menschen gehen, aber auch neue Menschen kommen die es lohnt sie kennen zu lernen.
Wirf das nicht weg.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky So Mai 25 2014, 10:47

Future Board RPG Ryuken_blc-647
*schaut auf seine Zigarette*
Engel altern zwar nicht, aber ich bin ja auch kein Engel, sondern Halbmensch und Halbdämon.
Da ich gealtert bin, habe ich gedacht, dass mich dieses Engelsblut garnicht so stark beeinflusst und ich dank der Menschengene altere, aber das ist natürlich nur eine Theorie, wie lange ich leben werde, das weiß niemand. *hört sich die Geschichte über seinen Bruder an und muss an sich selbst denken, wie er mit allen Mitteln versucht hat, Eri für die Kinder am Leben zu erhalten und alles mögliche durchgelesen und probiert hat, im Endeffekt hat es nicht gebracht*
Vorbild für mein zukünftiges Ich...hm *nickt* Ich werde daran denken, an unser Gespräch heute.
*hofft trotzdem, dass es nicht so weit kommen muss*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky So Mai 25 2014, 10:53

Future Board RPG T4444f54tf5_zps97a4ea16
Ehhh...füttern lassen? Das hast du gesehen?
*ist ihm sichtlich unangenehm* Das war nicht so wie du denkst, mir ist mein Brot runtergefallen und Yoshino hat mir netterweise was von ihrem Lunchpaket abgegeben und mir gegen meinen Willen das Essen reingestopft *mit seinen Händen fuchtelt und dann seufzt*
Was mach ich hier eigentlich...ich ähm..ich wollte mich eigentlich ursprünglich dafür entschuldigen, dass ich die Kontrolle über mich verloren habe, mein Vater erzählte mir, dass es ein Fluch ist, ich aber durch hartes Training das irgendwann kontrollieren könnte.

Letztens war ich ja auch an eurem Haus, aber als Kiriko sagte, dass du mich nicht sehen willst, war ich ganz schön geknickt und seit da kam es mir so vor, dass du mir aus dem Weg gehst.
Das ist auch garnicht schlimm, ich meine ich hätte wohl auch Angst vor mir selbst gehabt, aber dass ich die ganze Zeit diese Schuldgefühle mit mir rumgeschleppt hab, ohne mich entschuldigen zu könne, war hart. Also ehm, vielleicht können wir ja irgendwann wieder Freunde werden, aber ich lasse dir Zeit. Danke, dass du mir zugehört hast *will schon gehen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Mai 25 2014, 11:31

Future Board RPG Tumblr_static_ukyo._amnesia_.240.951903

Zur Zeit ist gar nichts sicher. Es sind soviele Paradoxe aufgetreten das alles möglich sein könnte.
Eigentlich sollte ich gar nicht hier sein, aber dieser Blondschopf hat mich aus einer anderen Zeit hier her geholt, die Zeit wie ich sie kenne scheint sich zu verändern. Circus ist ein Fremdkörper hier genau wie ich. Diese Organisation bringt alles durcheinander, in dieser Form sollte es sie hier gar nicht geben.
Ich bin einer weiteren Zeitreisenden begegnet, die von einer Zukunft sprach die von meiner Welt abweicht. Eine Krankheit die die reinblütige Dämonen dahinrafft. Naja einen Mischling wie dich kratzt das weniger und bisher scheint sie noch nicht ausgebrochen. Ich wollte es nur mal gesagt haben.
*schaut auf dem Kalender*

Noah ich bin traurig das Diamant tot ist, aber muss die Beisetzung schon morgen sein?
Seine Familie will sich sicher von ihm verabschieden, außerdem ist das immer noch Asaels Körper.
Den kannst du 1000 Jahre oder länger unter der Erde lassen, er würde nicht vermodern. Außerdem..."
*erstarrt plötzlich*  Future Board RPG 1941798579 
*ihm ist grade eingefallen das der Bestatter der den Körper abgeholt hat ein Vorfahre von ihm und seinen Vater sein könnte* *sehr wahrscheinlich*
*und in der Familie existieren seit gewisse Generationen gewisse Praktiken*
 Future Board RPG 356876933 //Er wird ihn doch nicht ... untersuchen//

*er, die Reinkarnation eines mächtigen gefallenen Engels, der schon soviel durchgemacht hat, kriegt nach all der Zeit das kalte Grausen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky So Mai 25 2014, 12:02

Future Board RPG Ryuken_blc-647
Eine Krankheit, die die reinblütigen Dämonen dahinafft? Sehr merkwürdig...
Dann wäre in der unterwelt ja alles wie ausgestorben.
Nicht, dass mich das sonderlich trefen würde, allerdings wäre das Gleichgewicht ja dann im Wanken und wer weiß, was dann passiert..
Ich kann das klären, dass die Beisetzung erst später stattfindet, wenn sein Körper sowas übersteht, sollte  das ja kein Problem sein *sieht dein sein bleiches Gesicht*
Was ist los, soll sie jetzt doch nicht verschoben werden?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Mai 25 2014, 14:09

Future Board RPG Tumblr_static_ukyo._amnesia_.240.951903

Diese Krankheit könnte alles verändern. Ob zum guten oder zum schlechten sei dahingestellt.
Die Zukunft aus der ich stamme hat auch ihre Schattenseiten. Vielleicht ist eine kleine Abwandlung ganz gut. Andererseits wünsche ich Dämonen wie Kyoko und selbst Tomoko nicht den Tod... auch wenn letztere eine echte Nervensäge ist.  Future Board RPG 3702798385 

*kopfschüttel* Nein, nein später ist gut. Um ehrlich zu sein ist der Gedanke das jemand den Körper untersuchen könnte mir doch etwas unangenehm. Es handelt sich wie gesagt nicht um einen menschlichen Körper. Sag den Bestatter vorsichtshalber er soll die Finger davon lassen. //Vater hätte ihn sicher betatscht wenn er keiner einen Widerspruch einbringt//
*wegguckt*
*sieht Yuzuki daliegen die außer Betrieb ist*
Wahnsinn die gibts auch noch.
Gibts Problem?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky So Mai 25 2014, 14:34

Future Board RPG Tumblr_mrp0ttnF9M1r6coeuo2_r1_500
*begibt sich mitten in der Nacht dann auch zum Trainingplatz und stellt sich den 4 gegenüber*
Wie ich sehe, seid ihr motiviert, das freut mich, allerdings sage ich nochmal, dass das Training sehr hart sein wird, es wird euch an eure Grenzen und darüber hinaus treiben.
Wenn ihr euch dazu nicht in der Lage fühlt, solltet ihr jetzt zurücktreten, denn es wird schwierig sein, das mittendrin abzubrechen *sieht jeden Einzelnen an, doch keiner scheint zu zögern*
//Kein Zögern, das ist gut, sie müssen an sich glauben, sonst überleben sie das nicht//
*wartet noch kurz* Er sollte gleich da sein....*kurz darauf verpuffen Rauchwolken neben ihm und ein Mann steigt daraus empor* Darf ich vorstellen, Clow Reed, ein Magier, mit dessen Hilfe ich das Training  für euch gestalten werde. Hatori wird bald auch hier sein um sich um eure Wunden zu kümmern.

Future Board RPG 545931-1514200-sc-ccs-tv-clow-2
Freut mich, euch kennen zu lernen, Levi lang ist es her, wie du siehst, hat mich deine Flammenbotschaft erreicht und ich habe mich sofort aufgemacht. Wo ist denn Luka, aus ihm ist bestimmt schon ein stattlicher Mann geworden *smile* *schaut dann zu Kannagi, Kouja, Seo und Sou* Die 4 sollen es sein? Du scheinst sehr von ihnen überzeugt zu sein, dass du sie diesem Training unterziehen willst.

Levi: Luka ist im Dorf, irgendjemand muss ja aufpassen.
Überzeugt? Naja ich weiß ja nicht, aber ich sehe zumindest Potential.
Ich weiß es zu schätzen, dass du dich so schnell aufmachen konntest, obwohl du mit deiner Arbeit alle Hände voll zu tun hast. Allerdings ist dieseSache äußerst dringend, sonst hätte ich nicht nach dir rufen lassen.

Clow: Gut, von mir aus kanns losgehen *zeichnet mit seiner Stabsspitze ein paar Runen auf den Boden* *schließt die Augen, murmelt eine Zauberspruch, der sie zum Erglühen bringt*
*konzentriert sich und die Erde fängt an zu beben*
*plötzlich erscheint eine Tür auf dem Boden*
*das alles strengt ihn sehr an und kostet ihn viel Kraft*
*atmet aus und öffnet die Augen*

Levi: *begutachtet die Tür und nickt dann*
Ihr werdet jetzt alle da durch gehen, was euch auf der anderen Seite erwartet, weiß ich nicht, es ist immer anders und basiert auf der Persönlichkeit desjenigen, der reingeht.
Nun geht ihr alle zusammen, ich wünsche euch viel glück und sterbt nicht.
*sie ernst ansieht* Achja die zeit dort unten vergeht anders als hier.
24 Stunden sind dort unten ungefähr ein Jahr, also nutzt die Zeit und kämpft euch durch.
*öffnet dann die Tür*

Kannagi:  Future Board RPG 4125843384 Also ich weiß ja nicht, das kommt mir alles sehr suspekt vor.
*schaut zu den anderen* Na egal, wenn wir uns jetzt in die Hosen machen, können wir nicht stärker werden *springt einfach rein*

Clow: *zu Levi geht* Das weckt Erinnerungen an damals, das müsste jetzt schon über Tausend Jahre zurückliegen oder sind es schon zweitausend? *zu Seo sieht* //Erinnert mich irgendwie an mich selbst von früher// *lächelt ihm noch aufmunternd zu*
*dann zu Suou sieht* //er ist sehr jung und irgendwie noch unfertig, für ihn wird es besonders hart//

Levi: *abwinkt* Ich schwelge nicht gerne in Erinnerungen, das ist Zeitverschwendung *schaut zu, wie Kannagi als erster reinspringt* //Der der handelt bevor er denkt...// *blickt dann zu Kouja*
//In ihn setze ich die größte Hoffnung, er hat seine Gefühle im Griff, denkt nach und handelt dann//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky So Mai 25 2014, 14:43

Future Board RPG Ryuken_blc-647
Warum hab ich nur so ein Gefühl, dass hier alles deshalb untergehen wird, weil immer irgendjemand aus einer anderen Zeit hier auftaucht und alles verbessern will? Wahrscheinlich führt genau DAS zum Untergang *suefzt*
Gut, ich werde dem Bestatter sagen, dass er die Finger von Diamants Körper lassen soll.
*dann auch zu Yuzuki schaut* Naja sie ist mir vor einiger Zeit kaputt gegangen und Einzelteile sind für so ein altes Modell nur schwer zu beschaffen. Irgendwie hat dann meine Tochter den Haushalt übernommen und ich habe mich nicht mehr um den Persocom gekümmert.
Allerdings will ich sie entlasten und hab auch den Kopf frei, mich Yuzuki zu widmen.
ich bin zwar kein kompletter Technik Laie, aber das bekomme ich wohl ohne fremde Hilfe nicht hin.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Mai 25 2014, 15:14

Future Board RPG Ulla711
//er wollte das nicht..hat sich wie immer überrumpeln lassen//
*kennt das ja von ihm und hätte eher dran denken müssen*
*da war sie wohl blind*
*schaut ihn dann direkt an als er von seinen Ausbruch erzählt*
*hält die Hand vorm Mund*

*schreibt ihm auf das sie auch Angst hatte, das sie nicht wusste wie sie damit umgehen soll
ob er noch der gleiche wäre*
*als er gehen will überkommt ihr ein Gefühl das sie nicht will dass er geht*
*rennt ihn einfach in die Arme und berührt seine Lippen mit ihren*
Future Board RPG Kiss10


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Mai 25 2014, 15:37

Future Board RPG Kouja210
*nickt Clow zu und hört genau was er und Levi ihnen mitteilen*
//es wird nicht einfach..ich muss auf Suou acht geben//
*schielt kurz zu ihm*
*natürlich macht die Sache auch ihn nervös aber er will das durchziehen*
*betrachtet dann die Tür*
Krass..*schaut zu Clow der sich deswegen überanstrengt hat*
Die Zeit ist ein Vorteil..
*sieht dann zu Kannagi der einfach schon rein springt*
*hat das Gefühl das er auch noch auf ihn aufpassen muss*
Suou? Seo? Bereit?

Suou
*nimmt seinen ganzen Mut zusammen*
*konnte kaum mithören was Levi und Clow gesagt haben da sein Herz so laut gepocht hat*
*atmet nochmal tief ein*
Ja..*springt nach Kannagi rein*
*Kouja springt nach Seo rein und alle 4 stehen erstmal in einer dunklen Steppe*

*der Untergrund fängt an sich zu bewegen wie Wackelpudding, es macht sich schwer drauf zu stehhen*
*aufeinmal erscheint die Ginyu Force*
*sie stellen sich einzeln vor und machen ihre Posen*
Future Board RPG Thegin11
Ich bin Captian Ginyu!(der Lilane XD) Wir sind die Ginyu Force!! *nochmal Posieren sie*
Ihr Schwächlinge sollt unsere Gegner sein?! Lächerlich!!
*die Ginyus können sich besser auf den Untergrund bewegen als das Indi-Team*
STELLT EUCH ZUM KAMPF!! LOS MÄNNER YAAAHHH
*nimmt sich Kannagi vor* Du bist der vorlauteste von allen!! Komm her!!!
*greift ihn mit Glutattacken an*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Mai 25 2014, 15:41

Future Board RPG Tumblr_static_ukyo._amnesia_.240.951903

Wahrscheinlich weil dem so tatsächlich ist und du ein gutes Gespür hast ... oder gar Erfahrung.
*schulterzuck*
Rufus hat da damals etwas blödes angefangen mit den Portalsteinen die in andere Zeiten führen, eigentlich hätte er wissen müssen das es eine dämliche Idee ist und es noch dämlicher ist die Steine im Gebrauch von Halbstarken zu lassen. *in dieser Hinsicht versteht er sein ich zu jener Zeit überhaupt nicht* (Zu den Halbstarken gehörte damals ja auch Noah XD)
*wie er das sagt klingt das etwas blöd, weil er selber noch Schüler ist*

"Ich kann mich nicht erinnern so einen Persocom je gehabt zu haben ... eigentlich keinen, aber in meiner früheren Schule war das technische Pflicht, da es dort doch viele Maschinen gibt. Man müsste schon eine ziehmliche 0 sein wenn man trotz allem kein bisschen technisches Sachverständnis hat"
(Karin: *hatschi*)
*zum einen ist er tatsächlich neugierig, zum anderen beruhigt ihm das und er muss nicht an alle anderen Probleme denken*
Das ist kaputt, und das und das ...
*baut die kaputten Teile aus*
Willst du Yuzuki wirklich reparieren, könnte teurer werden als ein neuer.
Es wäre natürlich praktisch die alten Einstellungen zu übernehmen, man könnte die Daten umschreiben, das sie für ein neueres Modell tauglich sind macht aber auch Arbeit. Aber es wäre wohl leichter, als ständig neue Teile suchen zu müssen. //Ohne Ersatzteile kann ich auch nichts machen//
Ansonsten Internet, vielleicht werden dort noch welche versteigert.
*seufz* Ah .. ich wollte so gern Software Desinger werden
(er ist halt doch Maras Opa XD)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky So Mai 25 2014, 15:56

Future Board RPG 6a94d2577328b9ca254be1fc505e33f91267088596_full
*wundert sich schon, dass sie ihm nachläuft und hatte sich noch umgedreht, als sie ihm in die Arme lief* *weiß garnicht wie ihm geschieht, als sich ihre Lippen berühren*
*küsst sie vorsichtig und zurückhaltend, im inneren ist ihm kalt und heiß gleichzeitig*
*haft heftiges Herzklopfen, als sich ihre Lippen lösen*
*schaut sie sprachlos an*
*versucht irgendetwas zu sagen, aber es kommt nur Gestotter raus*
 Future Board RPG 845443202


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky So Mai 25 2014, 16:03

Future Board RPG Qecerw34c_zpsd322cabe
*hat kaum Zeit, die Umgebung zu mustern, als sich ihnen schon die Ginyu force in den Weg stellt*
Was zum Henker sind das für Gestalten?? (wie kommst du auf die xD)
*wird angegriffen*
Hahaha mich, den Feuer Shinshou mit Glut anzugreifen, wie lächerlich!
*rutscht dann aber aus und hat das Problem, keinen festen Stand zu bekommen*
*nutzt den Boden aber um sich abzufedern udn feuert mit seinen Angriffne zurück*

Seo: Sie hatten gesagt, dass die Welt auf unseren Persönlichkeiten beruht.
*die Ginyu Force ansieht* Die sind betsimmt aus Kannagis Vorstellung entsprungen
*benutzt seinen Stab um Wasserattacken auszuführen*
*spült sie weg, während er ebenfalls versucht, einen festen Halt zu bekommen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Mai 25 2014, 16:06

Future Board RPG Ulla1513
*schaut ihn dann an*
*hat das Gefühl es hat ihn nicht so gefallen*
*selbst sein gestotter macht es nicht besser*[XD]
//tut mir leid//
*verbeugt sich*
*denkt sich das es zu früh war*
//das sollte ich lieber lassen sonst geht er mir noch aus dem Weg//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Mai 25 2014, 16:15

Future Board RPG Kouja211
Was sind das für durch geknallte Typen?!
*nickt als Seo meint sie stammen von Kannagis Gedanken*
*greift die anderen mit seinem Schwert an*

*Ginyu benutzt seine Körperkraft und erdrückt so Kannagi*

Future Board RPG Large13
*Suou gebraucht seine Geschwindigkeit um auszuweichen und anzugreifen*
*aufeinmal verschwindet die Ginyu Force und er Wackelpudding*
*plötzlich wird es eiskalt, alles gefriert*
Hah? Was jetzt?  Future Board RPG 845443202 Ich hasse Kälte...*bibber*
*kriegt nen Eisblock gegen den Magen gerammt*
*da Suou kalt ist, ist er bewegungsunfähiger*
 Future Board RPG 399897524 Ah...das tat weh.....


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Yukki

Beitrag  Vicky So Mai 25 2014, 21:33

Future Board RPG E9g8rr
*erscheint vor ihnen und um sie herum schwirren Eisgeister*
*beschwört Eisdoppelgängerinnen von sich und diese greifen mit an*
*die echte stürzt sich auf Kouja, greift ihn jedoch nicht wirklich an, sondern weicht nur aus*
Wir müssen nicht kämpfen, lasse deine Kameraden zurück und bleib hier
*versucht ihn mit ihrer Charme-Kraft zu bezirzen*
Ich mag starke Männer *ihn von hinten umarmt*
*sticht ihn dann mit einem Eismesser*
*dann wird ihm kurz schwummrig vor Augen und die Eisjungfrau verwandelt sich in ein Harpyien Monster* *immer mehr Harpyien schwirren heran und greifen die Gruppe an*
*sie haben alle Hände voll zu tun um sie zu bekämpfen*
*dann wird alles schwarz und es ist so als ob sie fallen*

Kannagi:
*langsam zu sich kommt*
*sieht eine Graslandschaft vor sich*
Uhh was war das denn für ein Trip?
Zu viel Pfeife geraucht oder was *sich aufrappelt*
Wo sind die anderen??
Wir wurden wohl getrennt...
________________

Black Suou:
*taucht vor dem echten Suou auf*
Wär ich nur stärker gewesen...dann hätte ich sie beschützen können...
ich bin ein schwächling, ein kleines Kind *sagt das in einem merkwürdigen singsang*
*kommt langsam auf den echten Suou zu*
*sieht wie eine merkwürdige Schwarz-Weiß Version vom echten Suou aus*
*spricht genau das aus, wovor er sich fürchtet*
Und ich soll Häuptling werden? Ich bin noch ein Kind, ich mag keine Entscheidungen treffen.
Schwächling, Schwächling *fängt an um ihn herum zu hüpfen*
*die anderen erleben parallel eine ähnliche Situation*


Zuletzt von Vicky am Mo Mai 26 2014, 13:03 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Indra

Beitrag  Anda So Mai 25 2014, 21:55

Future Board RPG Tumblr_lxlbs7mRty1qmm7vmo1_500

*hat die Indianer erlöst und ist nach Hause, nach Midgar zurückgekehrt*
*das Viertel indem sie wohnen ist auch sehr mitgenommen* (sind also nicht bei Victor)
Komisch, so sieht es doch sonst nur aus wenn ich gehe, aber nicht wenn ich komme.
Na egal.

BRUDERHERZ  Future Board RPG 3632661896  //Ich will ihn lächeln sehen, ich will, ich will //  


Nanghaitya:
Future Board RPG 966754_1330810724443_full
//Mist die Decke bröckelt auch schon// *besieht sich gerade Schäden etc*
*hört Indra kommen* *weis sofort was sie will* *ihm ist aber gerade gar nicht nach grinsen zu mute*

Indra: BRÜDERCHEN, LASS MICH DEIN GESICHT SEHEN

Nang: //wie ätzend// *etwas aus einen Umhang holt und sich aufsetzt*
*wird dann von Indra herumgedreht*
Future Board RPG Smiley%252B2
*hat das als Maske auf*


Indra: Was zur Hölle?
Future Board RPG Images?q=tbn:ANd9GcRR1BD2OZREWXqTBSAoGIroQLTkGCKhY_lwJpUUKHY_dMVQDVjD
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Mai 25 2014, 23:00

Future Board RPG Gakupo

Die Waffen liefern wir freilich nicht ohne eine Zusage eurerseits aus.
Aber bedenkt das jede Hilfe zählt, jeder muss seinen Beitrag leisten.
Von allein ändern sich die Dinge nicht.
Sicher steckt euch noch das Schicksal des Schwarzflügelclans in den Knochen,
die sich für Luzifer entschieden haben.
Aber wir müssen auch an uns denken, langes zögern behindert uns.
Sagt mir, wie kann ich euch für uns gewinnen?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Mo Mai 26 2014, 13:07

Future Board RPG Ryuken_blc-647
Du kannst doch immernoch Software Designer werden.
*seufzt dann, als er ihm eine auskunft über seine Möglichkeiten gibt, was Yuzuki betrifft*
Umschreiben auf ein neueres Modell, na wenn das wneiger Arbeit macht, als neue Einzelteile zu kaufen, dann sollten wir das so machen. Es ist nicht so, dass ich an ihr hänge aber wenn man etwas reaprieren kann, ist es mir lieber, als es neu zu kaufen.
Nur wenn es nicht anders geht, muss es wohl so sein, du kennst dich da besser aus.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Akihiko

Beitrag  Vicky Mo Mai 26 2014, 14:09

Future Board RPG Tumblr_m1vrn3PAdt1qd6lo1
Pff was ist den hier für eine finstere Stimmung *seufzt nur*
*hat zwar mitbekommen, was passiert ist, aber versteht trotzdem nicht, wie man sich so hängen lassen kann* Das bringt nichts, wenn ihr euch an dieses schlimme Ereignis klammert, man muss irgendwo auch nach vorne gucken *schaut in die Runde, aber niemand scheint auf ihn zu reagieren*
Oh man wie langweilig *setzt sich hin und holt ein Notizbuch raus*
Ich dachte, das Indianervolk sei für seine Gastfreundschaft und seine Feste bekannt, aber vor mir sehe ich nur ein Haufen trauriger Langweiler. Wo bleibt der Alkohol und die hübschen Frauen?

Luka: Halt doch endlich die Klappe, wenn das bei uns im Clan passieren würde, hättest du auch nichts mehr zu lachen. Stell dir doch mal vor, Kagura hätte es getroffen *grml*
Niemand interessiert was du langweilig findest oder nicht, halt die Augen offen, ob hier irgendetwas verdächtiges passiert.

Akihiko: Man merkt echt, dass du Levis Schüler bist, wärst du meiner, würe ich dir beibringen wie man lebt haha *lacht* Das Leben ist leichter zu bewältigen, wenn man nicht immer alles so ernst sieht.
*schaut dann kurz in den Himmel*


Zuletzt von Vicky am Mo Mai 26 2014, 14:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo Mai 26 2014, 14:15

Future Board RPG 246745_119623

Ja mal sehen.
*zu Yuzuki* Das erstmalige Einspielen und alles darum herum wird für dieses Mal mehr Aufwand machen, aber langfristig lohnt es sich wohl eher. Die Ersatzteile werden nicht unbedingt günstiger werden und ich mein es ist ein Haushaltsroboter der mit allerlei Sachen in Berührung kommt, Schmutz, Fett, etc.
Wenn du nicht dran hängst kannst du sie noch an einen Sammler verkaufen.
Du weißt schon, manche sammeln Briefmarken, andere Modelautos und wieder andere Persocoms der alten Generation. Ich schmeiß auch nicht gerne Sachen weg die man noch verwenden kann.



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Aisha

Beitrag  Anda Mo Mai 26 2014, 15:37

Future Board RPG Images?q=tbn:ANd9GcSmPG9S4zCxcrwQ2OEwcBGlyXXH5xO3EGm0NOaipbGGXgCtEKYVmg

*seigt nach ner langen Zeit im Büro zu Hause aus ihren Auto und will nur noch eins schlafen*
*als sie aussteigt schaut sie sich trotzdem wachsam mit einen mulmigen Gefühl um*
//Okay .. langsam werde ich paranoid. Da ist doch niemand. Dieser Typ kennt gewiss nicht mal Autos, geschweige denn kann er wissen wo ich wohne//
*wenn es etwas gibt was sie jetzt nicht sehen will, dann ist es Yondaime*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Mai 26 2014, 16:36

Die bösen Ichs XD
[gute idee XD]

*als Kannagi in einem Spiegellabyrinth rein läuft, fängt eines seine Spiegelbilder an zureden*
Hey Schwächling! Ja genau du!
Ne große Hilfe scheinste ja nicht im Dorf zu sein!
*grinst*
Zweimal hast du das Dorf rampuniert und hat es was gebracht? Nicht wirklich!
Du stehst du nur im Weg herum und bist ein nutzloses etwas.


*Seo läuft am Wasser vorbei wo sein Abbild zu sehen ist*
Du hast deiner Schwester nicht gerade geholfen, stands da wie ein Idiot!
Toller Bruder..du solltest dein Leben vergessen und zu mir kommen..ins Wasser...
Es ist doch in deiner Verfassung nun unwürdig zu Leben..
Dein Leben ist nichts mehr wert..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Clow Reed

Beitrag  Vicky Mo Mai 26 2014, 16:41

Future Board RPG Clowreedchar
*bewacht mit Levi eine Weile das Portal, als er Saga oder eher die Zeitlosen in der Nähe spürt*(Clow und Yuuko sind wohl die einzigen die das können)
Sie werden noch eine ganze Weile brauchen, sie sind erst 2 Stunden da drin
*schaut auf die magische Uhr am Boden* Das macht gerade Mal ein paar Wochen.
//Wahrscheinlich merken sie es noch nicht mal, wie die Zeit vergeht//
Ich gehe mir mal eben die Beine vertreten *lächelt und ein Stück weit geht*
*taucht bei der Lichtung auf, an der Saga kämpft*
Faszinierend...du kannst sie sehen *mustert ihn eine Weile*
Ist das deine Existenzberechtigung hier, dass du diese Wesen jagst?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Mai 26 2014, 17:10

Future Board RPG Koujag10
*sieht zu der Eisfrau*
Was? *sieht sie skeptisch an als sie das von ich gibt*
*da er Probleme hat mit Frauen zu kämpfen und bekommt das Messer ab*
Mist...wie dumm von mir...
*fällt mir den anderen ins Bodenlose*

Future Board RPG Tumblr30
Uhm mein Kopf..Häh?
Wo seid ihr??
*sieht sich dann selber* Was?
*was er sagt geht ihn ans Herz und tut sehr weh*
Hör auf das zu sagen!!!
*hält sich die Ohren zu als er um ihn herum hüpft und dies immer wieder wiederholt*
*es zerrt an den Nerven*
*bekommt dann eine Erinnerung von seinem Vater der sagte:
"Man kann alles lernen, es ist normal vor neuen Dingen Angst zu haben, das gehört zum Leben dazu, außerdem du bist nie alleine."*
Genau!
Es ist normal das ich davor Angst habe..nein es ist eher großer Respekt diesen Posten mal zu händigen!
Man lernt immer dazu!
*sprintet ihn an und schlägt ihn nieder*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo Mai 26 2014, 17:14

Future Board RPG 5947925_2

*stößt einen Zeitlosen auf einen anderen drauf und zerteilt sie beide mit einen Schlag von oben*
Natürlich kann ich sie sehen, ich bin ja nicht blind
*die Zeitlosen die er eben besiegt hat lösen sich auf*
*wird bei dem Wort "Existenzberechtigung hellhörig*
*misstrauisch* Wer sind Sie?
Stecken Sie mit dieser Frau und diesen blonden Quälgeist unter einer Decke?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Yondaime

Beitrag  кαтι Mo Mai 26 2014, 17:55


Future Board RPG Yondai26
*hatte die Empfangsdame bedroht Aishas Adresse raus zu rücken*
*da er so nicht einfach reinkam, kletterte er die ganzen Etagen hoch, bis er ein offenes Fenster sah und durch schlüpfte*
*es war auch noch das Fenster von Aishas Schlafzimmer*
*zog sich die Schuhe aus und lag sich einfach auf ihr Bett und wartete*
Gemütliche...eine sehr verwöhnte Frau...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Aisha

Beitrag  Anda Mo Mai 26 2014, 18:09

Future Board RPG Tumblr_lpdfgd0XHR1qbvovho1_500

"Bin wieder da " //und müde//  Future Board RPG 1783251861 
*stellt ihre Tasche im Flur ab*
*tappt hoch in ihr Zimmer*
//umziehn und ins Bett und die Augen...//

*reißt die Augen auf als sie Yondaime sieht*
*Weis nicht ob sie inzwischen schon Hallus hat oder ob das echt ist*
*Aber es ist schrecklich*
*schreit* AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH

WAS HAST DU HIER ZU SUCHEN!!!  Future Board RPG 4210384388
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Mo Mai 26 2014, 18:20

Future Board RPG Clowreedchar
Mit der Frau meinst du doch sicher Yuuko, na wie soll ich sagen, wir sind alte Bekannte *lächelt*
Aber wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen, alle sind so beschäftigt.
Mein Name ist übrigens Clow Reed und wie heißt du?
Muss ganz schön einsam sein, so alleine umherzuziehen und nirgendwo richtig dazuzugehören
*hat irgendwo Mitleid mit ihm*
Da du sowieso umherstreifst um diese wesen zu vernichten, könntest du mir bei der Suche nach meinen verlorenen karten helfen?
*holt eine heraus* eine Clow Karte, ich habe sie mal erschaffen und mächtige Wesen in sie gesperrt, jetzt sind sowohl Karten als auch Wesen verstreut und ich muss sie wieder einfangen...


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Mo Mai 26 2014, 18:26

Future Board RPG 300px-Yuuichi
*war gerade dabei für eine wichtige Klausur zu lernen, als er Aisha kreischen hört*
Was zum Teufel? *rennt die Treppe hoch und reißt die Tür auf*
*sieht Yondaime im Bett und guckt doof*
//Das ist ja mal ein junger Lover. Obwohl nee sonst hätte sie ja nicht so geschrien//
Ein Einbrecher oder was? *zu Aisha schaut*
Aber du scheinst ihn zu kennen, was nun?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Mai 26 2014, 18:32

Future Board RPG Yondai27
Huh?
*gelangweilt nach oben blickt*
Was schreien sie denn so?
Ich werde doch wohl meine Meisterin besuchen dürfen..
Ziemlich groß das Bett für eine Person..kriegen sie denn häufig besuch um das Bett aus zu nutzen?
Ah..naja lassen wir dass, das Gespräch wird sinnlos..*schaut sie an* Hab ich nun einen Job?  Future Board RPG 4125843384
*schaut dann zum Knaben der die Tür aufreißt*
Ah...sie wohnen nicht alleine...
//deswegen das große Bett  Future Board RPG 3702798385 //
Natürlich kennt sie mich junger Mann, ich bin einer ihrer Mitarbeiter!
*bestimmt das einfach so*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo Mai 26 2014, 18:42

Future Board RPG 1395102527724

Ein verdammt penetranter Einbrecher sogar.
Was fällt dir ein mich bis nach Hause zu verfolgen!
//Das Wort Stalking müsste neu erfunden werden für den. Das übertrifft ja alles//
*kriegt augenbrauen zucken als Yondaime ganz cool von seiner Anstellung spricht*
 Future Board RPG 2047834779 
Lüge! Ich hab dir nie meine Zustimmung erteilt, such dir endlich jemand anderen!
//Mit dem halt ich das nicht aus// *ist müde und daher sehr leicht reizbar*
UND WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN DICH IN MEIN BETT ZU STEHLEN
*stampft zu ihm*
*packt ihn an den Haaren*
*gibt ihn links und rechts einige Ohrfeigen und zieht ihn aus dem Bett*
//Ich bring ihn um, ich bring ihn hier und jetzt um//
 Future Board RPG 3583706434 
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Mo Mai 26 2014, 18:53

Future Board RPG Arata%20Kangatari%20-%2008%20-%2005
*geht durch das Spiegellabyrinth und guckt doof, als das Spiegelbild so spricht*
Schnauze du blöder Abklatsch *schlägt rein und der Spiegel zersplittert*
*das Blut fließt an seiner Hand hinab*
Ich bin bestimmt nicht nutzlos, ich habe wenigstens gehandelt und mir nicht wie die anderen in die Hose gemacht.
*plötzlich spricht eins der anderen Spiegelbilder*
*schlägt auch dort hinein*
Ich lasse mich nicht auf diese blöden Psychospielchen ein, ICH BIN KEIN SCHWÄCHLING!
*es geht ihm allerdings schon nahe, allerdings reagiert er da mit Aggression drauf*
_______________________
Seo: *bleibt vor dem Wasser stehen und sieht sein Spiegelbild*
Mein Leben...nichts mehr wert?
*plötzlich sieht er im Wasser, die Szene, wie Mikusa mitgenommen wird und er machtlos ist*
*verspürt eine Leere von innen, als der Wasserdoppelgänger herauskommt und ihn umarmt*
*er will ihn mit sich in die Tiefe ziehen*
_______________________
Black Kouja: Ich bin klar, klar wie das Wasser...ich habe kaum Ecken und Kanten, wenn ich mich aus allem raushalte, dann kann ich auch nicht verletzt werden...aber ich habe ein großes Makel...ich habe Angst vor Frauen oder habe ich nur Angst von ihnen abgelehnt zu werden???
*sitzt auf einem Felsen und schaut Kouja von oben herab an*
Das ist schon erbärmlich, keine Frau wird mich wirklich lieben...auch meine Mutter hat mich früh verlassen, ich weiß gar nicht, wie ich mit Frauen umgehen soll? *führt anscheinend Selbstgespräche, während er auf den echten Kouja herabsieht*
______________________
Black Suou: *wird niedergeschlagen, teleportiert sich aber direkt hinter ihn und verpasst ihm einen Tritt*
Es ist normal Angst zu haben?? Ist das deine Ausrede??
Zu akzeptieren scheinst du es ja nicht, da du mich bekämpfst
*zieht sein Schwert und rennt auf ihn zu*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Yondaime

Beitrag  кαтι Mo Mai 26 2014, 18:56

Future Board RPG Yondai28
Hmh ich dachte sie würden sich über Besuch etwas freuen.
Tsee...immer diese Ansprüche die sie hegt..
*verneint es jemand anderen zu suchen*
Da bin ich hartnäckig.
*wird dann aus dem Bett gezogen*
Nicht so aufregen..das geht ans Herz und bringt noch mehr falten mit sich!
*setzt sich dann auf ihren Drehstuhl und dreht ne Runde*
*mag es wenn sie sich so aufregt*
Also wo kann ich heute schlafen? In ihrem Bett wohl nicht..
*schaut zu den Zuschauer*
Der hat sicher noch Platz bei sich.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo Mai 26 2014, 19:00

Future Board RPG 58f178dd75b8e0_full

Ja, ich meine das war ihr Name.
Bekannte?  Future Board RPG 3702798385  //Stimmt, irgendwie passt er ja zu ihr//
Saga ... *den Nachnamen lässt er bewusst weg*
*Clow trifft voll ins schwarze*
*ist aber zu stolz um das jetzt zu bejahen*
Ich komm zurecht.

Karten?
*Seufz*
Ihr denkt wohl auch alle ich habe nichts besseres zu tun als irgendwelchen Wesen hinterher zu jagen
... *bei kurzer Überlegung, stimmt das aber wirklich*
*seufzt nochmal*
"Okay es stimmt. Aber ich weiß nicht ob ich der richtige für deinen Job bin. Wer weiß ob da nicht wieder irgendlweche Störungen im Raum Zeitgefüge auftretten wenn ich mich da einmische" *augenroll* *die "Unterhaltung" mit Oz war nicht so prickelnd*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Mo Mai 26 2014, 19:01

Future Board RPG Anime-review-179-picture-13
*guckt sich die Szene an und seufzt nur*
Bei mir kannst du sicher nicht schlafen, aber Karins Zimmer ist frei
*zu Aisha schaut* Du solltest aufpassen, wen du da aufgabelst, das ist ja Stalker hoch 10.
Aber ein dringender Notfall scheint das ja nicht zu sein, ich sehe schon, du kommst auch gut alleine mit ihm klar.
Ich gehe dann jetzt mal wieder lernen, morgen habe ich eine wichtige Klausur
*geht dann einfach*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Mai 26 2014, 19:15


*der Geist ärgert sich über seine Hartnäckigkeit und versucht es anders*
*Kannagis alte Heimat wird ihn gerade vor augen geführt*
Willst du wieder Heim? *sprach eine Stimme*
*seine Macht dort wird ihn präsentiert*
Wenn du das zurück willst tritt nur ein..die anderen sind dir doch eh egal!
Du magst sie nicht einmal und bist so dumm und kämpft für sie und sie nicht einmal dankbar!
Wozu noch dort bleiben wenn du hier geachtet wirst!
*ein Weg geht vor Kannagi auf*
_________________________________________
Seo komm ich helfe dir..
*bekommt das in sein Ohr geflüstert*
Ich brauche dich! Nicht die anderen!
Hier bist du nicht nutzlos...*sieht ihn immer weiter runter*
//gleich bist du tot//
_________________________________________
*hört ihn zu und es trifft ihn aber er denkt erst nach und handelt dann*
//ich bin 24 ich weiß genau wie ich bin....//
Ich bin mir meine Fehler bewusst, die brauchst du mir nicht aufzählen!
Außerdem habe ich eine Frau!
//zwar aufgezwungen aber sie mag mich wie ich bin und das hilft mir//
*weiß genau was er hier abziehen will*
Schwächen zu haben ist nichts schlechtes sie zu zugeben ist etwas starkes,
sie zu leugnen ist Schwäche!
*steht auf*
Aber das mit der Mutter ist erlogen, sie liebt mich!
Und das du sowas erst behauptet hast wird dich das Leben kosten!
*spießt ihn mit seinen Rosenranken auf*
___________________________________________
Nein keine Ausrede! Aber die realität!
//ich will mich nicht unterkriegen lassen besonders für Mikusa, sie leidet viel mehr als ich gerade//
*denkt an Miku und reißt die Augen auf als er zu ihn gerannt kommt*
*duckt sich und rutscht durch seine Beine durch*
*greift dabei Black Suous Schal und erdröselt ihn*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo Mai 26 2014, 19:15

Future Board RPG 1395102527724

Wieso ich .. *stellt sich die frage immer und immer wieder wenn sie Yondaime sieht*
*der Spruch mit den MEHR Falten kommt bei ihr auch nicht gut an*
Stirb und verrecke!
*Tritt noch auf ihn ein* (Wo ist nur das feine Fräulein von einst geblieben XD)
*hilfts auch nichts*
NEIN!! *kommt für sie natürlich nicht in Frage*
FÜR DICH HAB ICH NICHTS!

*sich zu Elijah umdreht* ELIJAH! Seh ich aus als würde ich soetwas "aufgabeln" *zu Yondaime zeigt*
//Verdammt, sag ihn doch nicht das wir noch was frei haben. Fall mir jetzt auch noch in den Rücken//
 Future Board RPG 399897524 

*ist jetzt nach Überstunden etc. mit der Situation überfordert*
//Wenn das so weitgeht zieh ich aus... nein was denk ich da... ah//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Yondaime

Beitrag  кαтι Mo Mai 26 2014, 19:27

Future Board RPG Yondai29
Ein Zimmer ist also frei...netter Junge..passt gar nicht zu ihnen...
Also ich muss sagen das sie das Chaos mit den Mutanten gut im Griff hatten..gut sie hatten viel Hilfe von den
Kriegern die hier hausen..aber trotzdem..das alles unter einem Hut zu bringen beeindruckt mich.
*meint das diesmal ernst*
Und das ist sicherlich kein geschleime, das habe ich nicht nötig.
Ich schätze sie sind kaputt und müde deshalb verlegen wir das Gespräch auf morgen.
Und falls sie nicht nächtigen können, meine Tür steht offen *er meint wohl Karins Tür XD*
*geht aus ihren Zimmer und findet auf anhieb das freie Zimmer*
//hier riecht es echt nach Mädchen.. Future Board RPG 3702798385 //


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo Mai 26 2014, 19:49

Future Board RPG Tumblr_m1h5ehNPee1r1mu6so3_400

Das geht dich auch nichts an .. *patzig*
 Future Board RPG 3916188404 
//hu was ist jetzt los, er redet von Dingen die Sinn ergeben//
//Der will sich jetzt wirklich hier einquartieren?//
*eine stimme in ihren inneren sagt: Tu was, tu sofort etwas daegegen. WErf ihn SOFORT raus*
*ist aber grade zu platt dafür*
Verzieh dich, bevor ich es mir anders überlege und dich erschieße. Wenn ich dich noch einmal in meinen Bett erwische leg ich dich um.
*murmel* *zu ausgebrannt für einen weiteren Wutanfall* *hat bestimmt nicht vor Yondaime nachts aufzusuchen*
*als er weg ist untersucht sie es*
//der hat nichts komisches drin gemacht*
*ist aber zu müde für langfristige Untersuchungen*
*zieht sich um und schlüpft unter die Decke*
*würde am liebsten den nächsten Morgen nicht aufwachen*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Mo Mai 26 2014, 20:12

Future Board RPG Qwcfr42cf423_zps8c48e303
*sieht seine alte Heimat*
Das Feuerreich...da war ich noch wer...*betritt den Pfad und schaut in die Ferne*
Hm ja warum kämpfe ich eigentlich für die anderen?
*fragt sich das jetzt selbst*
Weil sie mich aufgenommen haben, aber wenn ich zurück kann, macht das keinen Sinn.
*geht den Pfad entlang, scheint seinem Ziel aber nicht näher zu kommen*
Nein falsch...das Feuerreich, ich hatte zwar Macht, aber...irgendwie habe ich mich leer gefühlt, meine Bediensteten und selbst meine Eltern haben immer eine gewisse Distanz eingehalten...so als ob ich von einem anderen Planeten wäre...und das war ich auch...
Das Indianerdorf ist zwar lachhaft schwächlich und viele der Bewohner gehen mir auf die Nerven aber...ich habe das Gefühl, dass ich gebraucht werde und etwas beitragen kann, deshalb...*beschwört sein schwert und wirft es ins Leere*
*in Wahrheit war dahinter der Geist, der dann getroffen wird*
Ich kann sie nicht im Stich lassen, ich werde gebraucht!
*entschlossen schaut und von einer Feueraura umgeben wird*
*diese leuchtet erst rot, dann golden*
_____________________________
Future Board RPG Qewcr443_zpsc31c5c6b
*ist schon zur Hälfte im Wasser und sinkt immer tiefer*
*hört plötzlich die Stimme seiner Schwester*
*wird an eine szene aus der Kindheit erinnert, als er von einer Giftschlange gebissen wurde*
*"Gib nicht auf" hatte seine schwester immer wieder gerufen, während er im Fieber lag*
Was mache ich hier...ich darf mich nicht aufgeben *ist wie aus einer Trance erwacht und schaut seinen Wasserdoppelgänger an*
Es ist in Ordnung, du hast Angst nicht wahr?
*lächelt, was den Doppelgänger irritiert*
Hab keine Angst, ich werde auch stark sein und dann werde ich Mikusa wieder zu mir holen.
Wenn ich jetzt aufgebe, dann werde ich sie nie wieder sehen...und ich werde mich dann nie entschuldigen können.
Wenn ich mich jetzt mitziehen lasse, ist das wie weglaufen *lächelt immernoch*
*hebt seine Arme und umarmt den Doppelgänger*
Ich weiß, dass ich schwach bin, jeder ist mal schwach, aber ich akzeptiere es, ich akzeptiere dich...
*plötzlich werden sie von einem gleißenden Licht umhüllt*
*dann wird er aus der Welt teleportiert und landet wieder in der Unterwelt*
*hat viele Verletzungen davongetragen und obwohl der Kampf gegen sich selbst ein jahr gedauert hat, ist die Zeit vergangen wie im Nu*
*Hatori kümmert sich sofort um ihn*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Mo Mai 26 2014, 20:17

Black Kouja: *wird von den Rosenranken aufgespießt*
*hustet Blut* Du gestehst dir deine schächen ein, hm?
Aber so leicht mache ich es dir nicht, denn ich bin du und du bist ich!
*beschwört ebenfalls Rosenranken und attackiert ihn*
*befreit sich selbst und sprintet auf ihn zu*
Wenn du kämpfst, kannst du nicht gewinnen, denn du stößt mich immer noch von dir!
*setzt dieselben Attacken ein wie er*
______________________________________

Black Sou: *wird mit dem Schal erdrosselt*
*zerfällt in Laub und erscheint hinter ihm*
*beschwört Windkugeln und greift ihn an*
Du bist ein schwächlicher Häuptling, mit dir als Anführer wird das Dorf untergehen!
Und das Blut wird an deinen Händen kleben...
*zeigt ihm ein Bild, wie Mikusa und alle anderen sterben*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky Mo Mai 26 2014, 20:32

Future Board RPG Clowreedchar
Saga also...nun gut, ich verstehe, dass du dich nicht zu sehr einmischen darfst,
da du ein besonderes Wesen bist *versucht es Mal nicht so hart zu formulieren wie Oz*
Hmhm man müsste das Mal auf die probe stellen, ob du mit diesen wesen ein Problem hättest.
*spürt dann plötzlich, wie Seo wieder zurückgekehrt ist*
//Er ist also der Erste, interessant...//
Wir werden das bei Gelegenheit mal testen, wenn wir beide etwas mehr Zeit haben.
Du hast ja im Moment mit den Zeitlosen die Hände voll.
Es war nett, deine Bekanntschaft zu machen, vielleicht sehen wir uns demnächst bei Yuuko oder du kommst mich in meinem Turm mal besuchen*smile*
*hat so ein Wesen wie ihn noch nie getroffen, deswegen ist er neugierig*
So ich muss mich mal wieder um meine Schützlinge kümmern
*geht dann*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Mai 26 2014, 20:47

Future Board RPG Koujag11
Irgh...//ich wusste nicht wie weh das tut//
*hört genau hin was er sagt und bleibt dann stehen*
Du hast recht...du bist derjenige der meine Schwächen aufgezählt hast..du bist der Schwache Teil in mir..
*hat damit ins schwarze getroffen*
Gehen wir gemeinsam unseren Weg..
*reichen sich die Hand und ein helles weg lässt sie verschwinden*

Black Kannagi
*wird nun sauer und hält sich die Wunde*
*hätte gedacht das es klappt*
Du bist doch ein Dummkopf, lässt sich ausnutzen und beschimpfen! Lächerliich!!
Na komm dann besieg mich doch...verlierst doch eh...hast doch sogar gegen eine Frau verloren
*reizt ihn dermaßen das er nicht rauskriegt wie er rauskommt*
______________________________________________________
Suou
Nein hör auf das zu sagen..es reicht wenn ich das schon denke...
*sieht das Bild von allen die tot da liegen*
Das schmerzt...*reißt ihn das Bild aus der Hand* Davon habe ich mal geträumt...woher weißt du das?
*sieht ihn an* Das wird niemals passieren..ich lerne nun mehr denje und der Anfang ist getan da ich hier hergekommen bin! Helf mir doch einfach...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten