Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Board RPG

5 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Di Jun 10 2014, 23:10

*fährt die spitzen zähne schon aus als oz von frische erinnerungen.spricht*
*schmunzelt amüsiert als er seine fähigkeit unter frage stellt*
es wird vlt etwas weh tun, aber für doese.bemerkung mach ich es dir noch schmerzhafter .. *lässt oz keine zeit sich den kragen zu recht zu machen als er auch schon seine scharfen zähne in sein kehle bohrt*
*es ist sehr lange her wo er zuletzt das blut eines engels gekostet hatte - das blut lässt seine augen golden aufleuchten*
*als er von.oz los lässt verblasst die farbe und seinen roten augen kommen wieder zum vorschein*
*die errinnerungen waren frisch - wie vorher gesagt - so frisch, dass er glaubt die zugehörigen schon schmecken zu können*
Es sind viele .. Genug um die midgar in wenigen stunden auseinander zu.nehmen ...


Future Board RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Oz

Beitrag  Anda Di Jun 10 2014, 23:36

Future Board RPG - Seite 10 Oz-Vessalius-pandora-hearts-30581522-320-240

*beißt die Zähne zusammen um nicht zu schreien als Victor ihn beißt*
*sich den Hals hält*
Wie enttäuschend, musst du gleich zubeißen, Kein eindringen über den Geist mit Blickkontakt ..
ich hoffe du hast es genossen. *sich über den Hals streicht* *die äußere wunde ist schnell geheilt* *aber der Schmerz klingt noch nach*  *der Blutverlust ist auch noch da*
*wirkt jetzt blass und müde*
"Was bedeutet viele? Wie viele? Wie können wir sie ausfindig machen?"


Zuletzt von Anda am Di Jun 10 2014, 23:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty orcide

Beitrag  Reedus Di Jun 10 2014, 23:36

*lacht noch während ren sie tretet*
Ah wer ich bin *kichert weiter welches ren noch mehr provuziert um auf orcide einzuschlagen*
*guckt zu ren hoch mit ein grinsen auf den lippen*
ich hab auch ein.kind von ihm ... Ahhh da geht dir ein licht auf wie ich merke *steht auf und wischt sich das blut am mundwinkel weg*


Future Board RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Ren

Beitrag  кαтι Mi Jun 11 2014, 13:39

Future Board RPG - Seite 10 Ren_0111
*fängt an zu stammeln als sie das hört*
Du bist Luciens Mutter?...Eigentlich müsste ich dir die ganze Schuld geben..da Victor so in dich vernarrt war das er Ersatz suchte! Eine dumme Elfe musste ich spielen!
*die Wut baut sich natürlich in ihr auf*
Und dann tauchst du hier frech auf und provozierst mich auch noch!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Hayato

Beitrag  кαтι Mi Jun 11 2014, 13:53

Future Board RPG - Seite 10 Hayatogif_zps586f1eae
*ist an seiner Arbeit angekommen, die Polizeistation*
*fragt noch ob er irgendwelche Termine hat, was verneint wird*
*schließt die Tür hinter seinem Büro und lässt sich auf seinen Stuhl fallen*
*schaut zur seiner Ablage*
So viel Papierkram...
*hat seine Dokumente eher vernachlässigt und arbeitete lieber auf Streife an der frischen Luft*
*sein Kopf ist zur Zeit mit zwei Dingen beschäftigt, zu einen mit Shizuka mit der er geschlafen hat und zu anderen mit Tomoe die schwanger ist und er der Vater sein könnte*
//wie konnte sie sich mit diesen Schnösel Ian einlassen...das sie auf so jemanden steht..nicht zu fassen//
*hat jetzt ein ganz anderes Bild von Tomoe bekommen, das sie auf reiche Männer abfährt*
//Shizu meldet sich auch gar nicht mehr..sollte mich nicht wundern..//
*blickt auf sein Handy*
*ignoriert zur Zeit auch die Anrufe seiner Mutter da er ihr irgendwie nicht unter die Augen treten kann und wenn er mit ihr reden sollte weiß sie sofort das was nicht stimmt*
*macht sich dann dran seine Papiere zu bearbeiten*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel Do Jun 12 2014, 20:01

Future Board RPG - Seite 10 Angel-suigintou-myspace-594125
*liegt schlafend im Bett bis sie von den Sonnenstrahlen im Gesicht gekitzelt wird und langsam die Augen aufmacht*
*setzt sich stöhenend auf*
*seit diesem Angriff auf Tomokos Schloss ist shizuka nciht mehr ganz so fit*
*es ist als würde ihr etwas ihre Kraft rauben und so liegt sie jetzt die meiste Zeit im Bett*
//Als ob das jetzt der richtige Zeitpunkt ist um im Bett zu liegen...was wenn jetzt noch ein Angriff stattfindet? Hades hat sich lang genug ruhig verhalten, es dauert sicher nicht lange bis erneut ein Sturm aufzieht...//
*eig sind ihre Schuldgefühle um sonst, denn Tomoko und den anderen kommt es gerade recht dass Shizuka nicht wirklich anwesend ist wenn sie die momentane Lage besprechen, die Rune auf ihrem Arm sit imemrnoch aktiv und durch Shizuka kann Haruka imemrnoch auf Schritt und Tritt die Vorgehensweisen von Tomoko durch Shizukas Augen beobachten*
*seufzt*
//Ich weiß aber nciht was in letzter Zeit mit mir los ist...ich bin immer so augepowert, mir ist übel und ich esse in letzter Zeit ziemlich viel...//
*streicht sich über ihren Bauch der jetzt zwar nicht ganz so sehr auffällt aber immerhin scheint da etwas gewachsen zu sein*
*jede andere Frau würde jetzt wissen was da los ist...außer Shizuka*


Future Board RPG - Seite 10 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel Do Jun 12 2014, 20:14

Future Board RPG - Seite 10 5457-2092668354
*steht vor der dreidimensionalen Karte der Unterwelt und beobachtet sie eine Weile lang schweigend*
*in letzter Zeit hat er mehr Zeit damit verbracht seine zukünftigen Schritte zu bedenken als zu handeln*
//Ein Fehler könnte nun fatale Folgen haben, ich muss vorsichtig sein aber zu lange zögern darf ich auch nicht....//
*die Schmuckstücke kann er mit viel Geduld sammeln, aber um seine volle Macht und noch mehr zurück zu bekommen braucht er mehr als nur die Kristalle*
*das letzte Objekt seiner Begierde ist dummerweise nicht unsterblich und sollte das Leben dieses lebendigen "Juwels" erlöschen wird er nciht mehr im Stande sein, sein Ziel zu erreichen*
*für einen kurzen Moment verzieht er unzufrieden das Gesicht*
*neben ihm liegen die beiden Schmuckstücke die sich jetzt in seinem Besitz befinden*
Was wohl dieser hitzköpfige Crosszeriabengel erreicht hat...er hat bis jetzt keine Anstalten gemacht mir die Haarspange die er an sich gerissen hat zu geben
*schmunzelt unter seiner Maske*
Der Gute glaubt doch hoffentlich nicht dass er mich austricksen kann...vllt sollte ich ihm mal wieder einen Besuch abstatten und ihn an dei Bedingungen unseres Bündnises erinnern...


Future Board RPG - Seite 10 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel Do Jun 12 2014, 21:11

Future Board RPG - Seite 10 828d77ecb9117ea5f365cabbdd8ab4b61252238461_full
*wollte mal etwas aus dem Bett und frische Luft schnappen, da sie aber nciht wirklich weit gekommen ist hat sie sich einfach einen Stuhl ans offener Fenster geschoben und sich hingesetzt*
*verschränkt die Arme auf dem Fenstersims und stützt den Kopf drauf*
*schaut sich das Gebiet der Lichtdrachen an, das geradezu einem Paradies gleicht*
*vom Fenster aus hat sie einen sehr guten Überblick und schaut sich um*
*unter den Drachen sind wenige Dämonen übrig geblieben die zu ihren Soldaten gehören, die Elfen und die anderen kampffähigen Krieger befinden sich noch immer in Glanmour*
//Was wohl dort vor sich geht....unser Gegner wird immer stärker während wir schwächer werden...//
*der Seitenwechsel der Vampire hat sie hart getroffen*
//Zu erst die Crosszerias...bei denen hat es mich ja nciht gewundert schließlich sind sie nicht um sinst als Verräter-Clan bekannt aber jetzt auch noch die Vampire...es ist nur eine Frage der Zeit bis auch die anderen sich gegen das Fürstenhaus stellen//
*seufzt resignierend*
wer weiß vllt stellen sich auch am Ende meine engsten Verbündeten wie die Elfen gegen mich, was soll man schon mit einem sinkenden Schiff anstellen außer über Bord springen...
*bemerkt wie ein Bläuling an ihr vorbeifliegt und zwar direkt in ein Spinnennetz*
*der Schmetterling flattert verzweifelt mit den Flügeln aber nur um sich mehr zu verhedern*
*nach einer Weile gibt der Falter auf und bleibt reglos*
*da kommt auch eine weiße Spinne aus ihrem Versteck gekrochen und begutachtet ihre frisch ergatterte Beute und kommt dem hilflosen Schmertterling immer näher*
*doch dann erscheint nähert sich noch eine Spinne, die von der Farbe und Größe her aussieht wie eine Wolfspinne, von der anderen Seite des Netzes und nach kurzem Zögern zieht sich die weiße Spinne zurück*
*die braune Spinne nähert sich dem Schmetterling immer mehr und als die Spinne ihr Ziel erreicht hat, reißt sie dem Schmetterling Flügel aus*
*Diana sieht diesem Spektakel schockiert zu*
*sie wird aber bald durch einen Lärm aus ihren Gedanken gerissen*
*als sie nach sehen will wer diesen Lärm verursacht, sieht sie wie Mizuki und Chiara von zwei Wachen aufgehalten werden die die beidne Fremden nciht passieren lassen wollen*
*da die zwei aber etwas weiter weg sind kann sie nicht genau erkennen um wen es sich handelt*
*sioe sit sich sicher dass sie die zwei noch nie zuvor gesehen hat aber dennoch bleibt ihr Blick auf Mizuki haften als wäre sie ihm schon mal begegnet*


Future Board RPG - Seite 10 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do Jun 12 2014, 23:13

Future Board RPG - Seite 10 Rangiku-Matsumoto-rangiku-matsumoto-19022351-500-282
*hat mit dem medicus gesprochen der sich um shizukas wohlbefinden kümmert und beschließt sie zu besuchen*
*klopft vorsichtig und geht lächelnd auf shizuka zu nachdem sie tomoko rein gebeten hat - freut sich, dass sie wieder etwas farbe im gesicht hat*
Der medicus meinte, dass dein zustand jetzt wieder stabiler geworden ist ... *weiß gar nicht so recht wie sie anfangen soll, natürlich hatte sie früher immer im falle eines "unfalls" daran gebastelt welchen Rat sie Hatsuomo geben würde, aber das ist jetzt auch schon so lange her*
*streicht ihr übers haar und guckt sie aus den augen einer liebenden Mutter an - auch wenn shizuka nicht ihr eigenes Kind ist, dennoch fühlt sie das selbe für sie wie für hatsumomo und Aly*
Deine mutter wäre so stolz auf dich ... *nimmt ihre hand* Der Medicus hat mir gesagt was der Grund für deine Symptome sind und ehrlich gesagt ich ahnte es schon seit längerem ..*zögert* Du bist shwanger!


Future Board RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do Jun 12 2014, 23:39

Future Board RPG - Seite 10 Tumblr_m759j4x2DX1rv3h4bo5_500_zpsc27ebbc0
es sind um die ... *runzelt die stirn und guckt kurz zur tür, nimmt eine verstörende aura wahr* es sind zwar um die 10 paar, aber sie besitzen alle kräfte die miteinander verknöpft sind - sollten die sich zusammen schließen und eine einheit bilden tja dann hat midgar wie sagen die sterblichen hier so schön? die Arschkarte *grinst*
*etwas an diese aura zieht erneut seine aufmerksamkeit auf die tür, verspürt ein verlangen nach zu sehen*
*wartet nicht mehr lange und reisst die tür mit einem ruck auf*

Future Board RPG - Seite 10 183437
*lacht weiterhin als sie erzählt, was victor mit ihr gemacht hat*
dieser narr .... *springt blitzschnell auf und greift ren an die kehle, hebt sie hoch und drückt sie gegen die wand*
ich provoziere dich nicht .. *grinst* naja vlt doch etwas, aber eigentlich bot ich dir an dich an ihm zu rächen
*drückt noch fester und an der stelle wo ren gegen die wand gedrückt wird entstehen zarte risse
*holt ihren stift raus, der sich in eine spitze nadel verwandelt, will gerade zustechen als victor die tür aufmacht*

Victor
*perplext zu den beiden frauen schaut - abwechselnd von ren zu orcide und zurück - aber handelt gleich darauf schnell und reisst orcide von ren fort
*drückt sie mit dem gesicht zur boden, während er die hand womit sie den stift hält hinter dem rücken verdreht*
*kann das tote an ihr riechen und sogar schon auf der zunge schmecken, so angewiedert wie er ist schleudert er sie wütend durch das gesamte wohnzimmer als sie dann noch beginnt zu reden*


Future Board RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Fr Jun 13 2014, 00:25

Future Board RPG - Seite 10 Ct1110
*hält sich in letzter zeit öfter bei Helios ab und es dauerte auch nicht lange bis er gemerkt hat, dass sie schwanger ist*
*Um nicht allein zu sein bittet sie ihn etwas mit ihr zu unternehmen, damit sie nicht an hayato denken muss oder daran was noch alles auf sie zu kommen wird als werdende mutter*
//Ich werd mich bei ihm revangieren ..// *grinst bei dem gedanken als dann die Hebamme sie bittet das vorgemachte nach zu machen*
Eh .. bitte was? *muss das baby wickeln* ehm ... benutzt man bei sowas nicht ... puppen? *hat gar nicht bemerkt, dass eines der Frauen ihr Kind mit hat und sie es an dem kleinen lernen dürfen*
naja also ... wollen wir mal los legen  Future Board RPG - Seite 10 3228487326  *nimmt eine Pampers und einen feuchttuch*
Future Board RPG - Seite 10 Ct910
*kommt sich total unbeholfen vor - weiß gar nicht so recht wohin mit was - hat angst angepinkelt zu werden*
//HILFE .... // *putzt ihm mit zittrige hand den po ab und wickelt so einigermaßen gut die windel um*


Future Board RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Fr Jun 13 2014, 17:42


Future Board RPG - Seite 10 Ren_0112
*kann sich durch den Druck ihrer Kehle kaum wehren*
*als Victor dann dazwischen kommt, ist sie das erstemal froh darüber*
*steht langsam auf und reibt sich ihren Hals*
So wollte ich deine Ex-Frau nicht kennenlernen!
Scheinbar will sie dir an den Kragen, ihr seid wohl nicht in Frieden auseinader gegangen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Fr Jun 13 2014, 17:50

Future Board RPG - Seite 10 Helios14
*wurde wie immer mitgeschleppt, das gute darin ist, das er nicht auf dumme Gedanken kommt*
*schaut was Tomoe macht*
Das ist ja widerlich!!
*hält sich den Arm vor die Augen*
*musste sowas nie selber machen, hatte ja Sebastian für solche Sachen*
DAS STINKT JA SCHLIMMER ALS AUF EINER MÜLLHEIDE!! [babykacke stinkt so krass @_@]

Hebamme: Der werdende Vater sollte das auch mal versuchen..
Helios: *zeigt auf sich* Ich bin nicht der Vater! Klar!  Future Board RPG - Seite 10 845443202 
Hebamme: Oh dann werden sie der große Bruder sein, Tomoe ist wohl sehr jung Mutter geworden!
Helios: //Gott ist die doof//...ja genau..nicht war..Mutter! *zu Tomoe schielt* Future Board RPG - Seite 10 670168593


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Hitsu

Beitrag  кαтι Fr Jun 13 2014, 17:57

Future Board RPG - Seite 10 Hitsu010
*steht draußen mit ein Paar Wachen/Soldaten*
*das Wetter ist auch in der Unterwelt ganz erträglich und das wird ausgenutzt*
*steht am Grill, einige Soldaten sind sich nicht sicher das sie das ausnutzen sollen zu grillen*
Tomoko wird schon nichts sagen!! Wie kann man nur so einen Schiss vor dieser haben  Future Board RPG - Seite 10 3702798385 
Außerdem hat sie mir angeordnet ich soll ihr ein Teller mit Fleisch und ein Klecks Salat aufheben.. Future Board RPG - Seite 10 3702798385 
//dieser Vielfrass... Future Board RPG - Seite 10 845443202 //
*findet das man kurz auch mal was gutes für die Truppe tun soll, die sollen ja nicht vom Fleisch fallen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel Fr Jun 13 2014, 19:38

Future Board RPG - Seite 10 Angel-suigintou-myspace-594125
*als sie hört dass ihr Zustand sich bessert kann sie ihre Freude nicht verbergen*
Prima! Das heißt dann wohl dass ich nicht mher das Bett hüten muss...
*will schon ihre Decke von sich werfen und aus dem Bett springen als Tomoko sich neben sie setzt*
*anscheinend hat sie noch mehr zu sagen*
*ist einen Moment verwirrt, da sie nicht weiß was Tomoko ihr denn sonst noch ihrem Zustand zu sagen hätte*
*stutzt als sie Tomoko meint dass ihre Mutter stolz auf sie wäre*
*denkt dass es vllt wegen Keiichi ist, aber veriwrft den Gedanken da sie den Kampf gegen ihn ja nicht gewonnen hat*
*als sie dann hört das sie schwanger ist entgleisen ihr alle Gesichtszüge*
*es scheint als wäre sie für einen Moment wie Lots Frau zur Salzsäule erstarrt*
*die Neuigkeit trifft sie wie eine Ohrfeigen*
Das...das kann doch nicht sein...
*doch, kann es*
*lässt die Nacht mit Hayato in ihrem Kopf wieder Revue passieren und dann fällt ihr auch ein dass keiner der beiden i-was getan hat um so eine 'Überraschung' zu verhindern*
*alles war so spontan dass sie alles andere um sich rum vergessen hatten*
*würde sich jetzt, wenn Tomoko nicht anwesend wäre wahrschienlich selsbt eine Ohrfeige verpassen und sich die Haare raufen*
*was sie noch mehr aufregt ist dass sie so etwas als Frau gar nicht mitbekommen hat, dabei waren alle Merkmale einer Schwangeren zu deutlich vorhanden*
Wie konnte ich das nicht bemerken...
*schüttelt dann den Kopf*
*Tomoko scheint zu merken dass shizuka nicht halb so fröhlich ist wie man sie es von einer werdenden Mutter erwartet hätte, im Gegenteil, es ist als hätte man Shizuka gesagt dass sie nur noch wenige Monate zu leben hat* so verzweifelt und verwirrt sieht die Weißhaarige aus*
*die Blicke der beiden Frauen treffen*
Tomoko-sama, ich kann dieses Kind nciht behalten....ich.. sag dem Medicus dass er es weg machen soll ich...
*senkt den Blick da sie s nicht mehr erträgt Tomoko in die Augen zu sehen*
..ich habe nichts getan was weder meine Mutter oder sonst jemanden stolz machen könnte...im Gegenteil...ich habe einen großen Fehler gemacht....
*anch etwas zögern erzählt Shizuka Tomoko auch was sie wirklich für Hayato empfunden hat und zu was ihre Gefühle in dieser bestimmten nacht geführt haben*
*nimmt auch dieganze Schuld auf sich und erklärt der Gräfin dass Hayato betrunken war und nichts für seine Tat in dieser nacht kann*
*meidet die ganze Zeit den Blick der Gräfin und schaut auf ihre Hände die die Bettdecke fest umklammern*


Future Board RPG - Seite 10 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Fr Jun 13 2014, 20:47

Future Board RPG - Seite 10 Himeka13
*ist sauer auf Victor wie er sie behandelt hat, ist deshalb erstmal zur Erde gereist*
*sitzt an der Grabstätte von Luzifer und erzählt ihn einfach alles*
Und dann sagt er noch sowas wie: Ich kann dir nicht die Liebe geben die du von einem Vater erwartest!
*seufz* Darauf kann ich eh verzichten..aber verlangen tut er dafür aber alles..nur weil er meine Bestia sehen will...die will aber wegen ihn nicht heraus..das wundert mich nicht..
*schaut auf den Stein*
Ich weiß du kennst mich gar nicht ^^"..und ich nutze dich, um meine Problem heraus zu lassen..
//vielleicht würde er mich gar nicht mögen  Future Board RPG - Seite 10 1442569347...hm sagen kann er es eh nicht mehr..//
*irgendwie beruhigt sie diese Atmosphäre*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Fr Jun 13 2014, 23:08

Future Board RPG - Seite 10 Rangiku-Matsumoto-rangiku-matsumoto-19022351-500-282
Aber wieso ... wenn es daran liegt, dass der Vater des Kindes dich verlassen hat oder es ein Unfall war, dann mach dir keine sorgen darum! Es wird alles bekommen was es braucht und du natürlich auch
*macht dann aber doch große augen als Shizuka das mit Hayato erzählt, weiß gar nicht was sie darauf sagen soll*
*die vorstellung, dass shizuka und hayato etwas mit einander hatten verschlägt ihr die sprache*
Nunja, das ist eine heikle angelegenheit ... *holt tief luft und atmet es geräuschvoll aus*
Weiß er das überhaupt? *sieht sie den kopf schütteln* okay .. also weiß deine Tante es genauso wenig *murmelt*
*sieht, dass shizuka ihr nicht in die augen schauen kann, legt dann ohne vorwarnung auf ihren bauch und streichelt es* shh shh .. ich will doch nur drüber streicheln
*grinst* der wächst ja fleißig *guckt dann zu shizuka* Ich kann dich zu nix zwingen, wenn du es liebst dann behalte es doch wenn nicht ... *seufzt* ich werde dich noch immer lieben mein kind, egal wie du dich entscheidest *ihr einen kuss auf die stirn gibt*


Future Board RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Fr Jun 13 2014, 23:42

Future Board RPG - Seite 10 Sailor12
//reiss dich doch zusammen helios... //
 Future Board RPG - Seite 10 845443202 ich bin NICHT SEINE mutter!
*packt aus frust in ihre tasche und holt sich ihren sandwitch raus, beisst gehässig da rein als wäre es derkopf der hebamme worauf sie beisst*
*da ihr bauch relativ schnell wächst, hat sie es jetzt schon schwer mit dem sitzen und aufstehen - jedes mal eine schwere aufgabe den sie bewältigen muss*
Ah Helios gib mir deine hand .. *sieht wie er zögert - greift sich nach seinem ärmel und zieht sich hoch*
Ich hasse diese fette qualle  Future Board RPG - Seite 10 845443202  *die hebamme meint, geht mit ihm nach unterricht ende raus*


Future Board RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Igai

Beitrag  кαтι Sa Jun 14 2014, 15:44

Future Board RPG - Seite 10 Igai213
*tobt vor Wut da er die Beine still halten muss*
Verdammtes Versprechen!
*hält sich leider immer dran*
*hat schon das halbe Schloss ramponiert*
*hängt nun wie ein nasser Sack auf seiner gut gepolsterten Sitzgelegenheit*
*lässt seinen Spiegel an die Oberfläche kommen*
Blöde Indianer...die sind doch eh ermüdent..ich suche mir einen neuen Bestimmungsort..
*wischt mit der Hand, wie auf einen Ipad, auf den Spiegel*
Eine Schule..da sind doch Kurosaki und Minato..Kurosaki liefert eh sehr wenig Energie im Gegensatz zu Minato..
Vielleicht sollte ich mich mal bei ihnen blicken lassen..
*hat bei Kurosaki eh ein sonderbare Regung*

Future Board RPG - Seite 10 Ryou110
Aber man erkennt euch sicher..dieser Blonde Typ hat euch doch gesehen..
*sieht ein breites Grinsen in Igais Gesicht*
*wird von ihm am Kragen gezerrt*
Igai...

Igai
Ich habe dafür schon eine gute Idee..und selbst wenn irgendwann meine Tarnung auffliegt..die Woche ist vorbei..ich habe brav gewartet.
*lässt Ryo los und macht sich auf um eine neue Gestalt zu kreieren*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Jun 14 2014, 16:18

Future Board RPG - Seite 10 Oz-Vessalius-pandora-hearts-30581522-320-240

Um die 10 // das heißt es ist noch nicht mal sicher ob es 10 Leute sind, aber sie müssen miteinander verbunden sein//

Heee du machst dich schon aus den Staub ... hm... *spürt eine Kraft die ihn zurückhält*
*als Victor weggeht materialisiert sich sein Buch vor ihm* //Sollte wohl mal nachsehen//
*ließt die gegenwärtigen Einträge* *einiges von den gekritzel kann er selber nicht oder nur schwer lesen* Achso, verstehe darum. Das soll wohl jetzt so sein. Na zumindest eines verläuft nach Plan.
*hätte Victor gern noch mehr gefragt, aber kann ihn jetzt nicht wegholen*
//Spinn ich, da ist ja noch mehr rot drinnen .. schon wieder// *langsam möchte er nur noch heulen wenn er die vielen roten Ausbesserungen sieht*
*sich an den Kopf fast* hmm ... //toll das ist wieder mitten über den schwarzen Text geschmiert.. nanu ist das Igais Namen den ich da lese. Wieso bekommt der jetzt schon seine Erwähnung// *konnte den Namen grade so entziffern* *hat ein mulmiges Gefühl*
*schließt das Buch und lässt es verschwinden*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Sakuya

Beitrag  кαтι Sa Jun 14 2014, 17:37

Future Board RPG - Seite 10 Sakuya22
*es fällt ihr immer schwerer ihre Verhalten bei zu behalten, besonders da Luka und Kannagi ihre Nerven strapazieren*
//ich weiß genau das sie mich reizen wollen aber ohne mich!//
*hat eh einen Plan, muss dazu aber auf die Erde*
*geht zum Häuptling und bittet um erlaubnis, der findet es nicht gut das sie alleine gehen will*
Es geht um was privates..es soll keiner wissen..*flüstert ihm ins Ohr um was oder wem es geht*
*der Häuptling schaut schwermütig und bewilligt ihren Wunsch*
Danke ich pass auch auf..
*öffnet ein Portal und schreitet hindurch*
*läuft durch die Stadt mit der Kopfbewegung rechts und nach links*
//ich brauche einen Laden der sowas verkauft..ein mysteriöses Geschäft//
*sieht vom weiten eher einen verrückten Laden der von Loki*  Future Board RPG - Seite 10 4125843384 
Vielleicht haben die ja auch sowas...*steht dann vor der Tür und zögert enorm*
//Sakuya jetzt sei nicht feige..das bist du nämlich nicht!//
*das Glöckchen ertönte als Sakuya durch die Tür trat*
*ihre Augen wurden groß als sie den Inhalt des Ladens betrachtet*
//wo bist du nur gelandet Sakuya..aber wo es chaotisch und gruselig ist, ist man meist richtig//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Loki

Beitrag  Anda Sa Jun 14 2014, 18:32

Future Board RPG - Seite 10 Tumblr_static_tumblr_m524hvnzdb1r877bvo1_r2_500

*knack* *beißt von seinen Lolly ab* *sitzt auf seiner Ladentheke*
Guten Tag junge Frau,
suchst du etwas bestimmtes?
*als er das fragt wirkt er wie so oft zwielichtig*
Ich hab alles da, was das Kinderherz begehrt

(Computerspiele ausgenommen - die begehrt das Nerd-Herz XD )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 14 2014, 18:42

Future Board RPG - Seite 10 Sakuya23
*beäugt wie er an seinen Lolly nagt*
//der Besitzer passt gut zum rest des Geschäfts//
*tretet zur Theke vor*
Netter Laden..*kommt dann zur Sache*
Ich brauche ein bestimmtes Pulver das mich mit hingeschiedenen in Kontakt treten lässt,
soll auch nur für eine kurze Zeit sein.
Und haben sie so etwas?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Jun 14 2014, 19:17

*als er seinen Lolly abgeknuspert hat, schmeißt er den Stil hinter sich in den Müll* (natürlich mit Stil xD)
"Huch" genau genommen ist das ein Spielzeuggeschäft, wo kämen wir denn dahin wenn die Toten da umgehen würden.
Emily: "Ins Chaos, ins Chaos" *auf Lokis Schulter zappel*
Loki: "haha" *scheint Chaos lustig zu finden, weil er lacht*
Hab ich sowas? Maaal überlegen.

*block und stift her holt*
Kannst du das ein bisschen genauer beschreiben.
"Soll es ein Partygag sein?"
" Oder doch mehr zum eigen Gebrauch oder zum Verschenken?"
"Beschwören sie einen Bekannten Geist oder reicht der nächst Beste"
"Soll dieser auch noch bei Verstand sein?"
"Haben Sie irgendwelche Überreste des Toten, Gebeine, Asche .. etc...
und so weiter und sofort "

*es hört sich an als hätte sie ihn lediglich darum geben eine Torte zu besorgen
und er will jetzt ins Detail wissen welche Sorte Torte* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 14 2014, 19:39


Future Board RPG - Seite 10 Sakuya24
Ich glaube das hier noch mehr als Spielzeug verkauft wird.
*ist sich da sicher*
*schaut wo die Stimme von Emily herkommt*
Ins Chaos?

*schaut verwundert*
*schüttelt den Kopf*
Partygag also wirklich..das ist nur für mich Persönlich.
Schon bei Verstand..
*hat irgendwie das Gefühl das es doch keine gute Idee war*
Naja ich habe keine Knochen oder Asche..nur eine Kette da dürften Hautreste drauf sein.
*hält sie ihm hin*
//er hat immer noch nicht gesagt ob er sowas kann oder nicht..//
Hmh ich will ja nicht ihre autorität in Frage stellen..aber können sie sowas herstellen oder nicht?
*hat das Gefühl er will ihr einen Bären aufbinden*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel Sa Jun 14 2014, 19:46

Future Board RPG - Seite 10 Angel-suigintou-myspace-594125
*sieht zu Tomoko als sie ihren Bauch streichelt*
*schaut einen Moment perpelx als Tomoko meint dass sie das Baby behalten soll falls sie es liebt*
//Wenn ich es liebe...?//
*weiß eig gar nicht ob sie überhaupt etwas fühlt außer Schahm*
*muss dann unbewusst and den Kampf mit Keiichi denken und wie er von einer Druckwelle weggeschleudert wurde bevor er einen fatalen Angriff ausführen konnte*
// Moment...hat es mich etwa beschützt?//
*unwillkürlich steigen in ihr Schuldgefühle hoch*
*jetzt schähmt sie sich dafür dass sie noch vor ein paar Minuten an die Möglichkeit gedacht hat es abzutreiben, dieses kleine Lebewesen in sich zu töten ohne ihm oder ihr überhaupt eine Chance zum Leben zu geben*
*wird von Tomoko aus ihren Gedanken gerissen als sie ihren Kuss auf ihrer Stirn spürt*
*nimmt ihre Hand und küsst ihren Handrücken*
Ich danke dir für alles, wirklich alles....ich weiß nicht wo ich ohne dich jetzt sein sollte und deine Meinung ist mir sehr wichtig...du glaubst also nicht es wäre ein Fehler dieses Kind zu behalten?


Future Board RPG - Seite 10 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Jun 14 2014, 19:59

Future Board RPG - Seite 10 Th_975

"Kommt drauf an welche Seele du haben willst. Vielleicht hab ich sie ja in einer meiner Puppen gesteckt, hihi" *wäre ihn jedenfalls zuzutrauen* (XD)
*sich ganz nah zu ihr rüber beugt*
*die Kette betrachtet*
Nein und nein.
Das ist nicht mein Gebiet, ich bin nur ein Spielzeugverkäufer.
Das ist das Gebiet von Hexen und Totenbeschwörer.
Die Crosszeria verstehen sich doch gut mit Hades, warum fragst du nicht die.
Magst ihn wohl nicht so, was. Hehe. Kann ich verstehen.
Vielleicht könnte ich dir trotzdem weiterhelfen, *sich wieder auf seine Theke platziert und mit Emily spielt* die Frage ist nur, warum sollte ich.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel Sa Jun 14 2014, 20:07

Future Board RPG - Seite 10 29395
*sucht unter einem Stapel Magazinen und Zeitungen ihr Handy*
*ihre Wohnung ist mal wieder das reinste Chaos*
*nach einer halben Ewigkeit findet sie es auch unter der Couch*
Ah na bitte....
*wollte mal ihren Bruder anrufen und fragen wie es ihm so geht*
*wählt seine Nummer und ließt sich im die Nachrichten durch die grad im TV laufen bis er endlich rangeht*
//Ist er beschäftigt oder warum antwortet er nicht...//


Future Board RPG - Seite 10 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 14 2014, 20:11

Future Board RPG - Seite 10 Sakuya25
*zuckt mit der Augenbraue*
//dann hätte ich mir die Antworten sparen können//
Naja der Laden sah so nach mehr als nur Spielzeug aus.
*hust*
Verstehen kann man wohl nicht so sagen, also begegnen will ich ihn nicht.
*schaut zu Puppe mit der er spielt*
*ist eigentlich zu Stolz um nach zu Fragen, aber den muss sie wohl runterschlucken*
*eine Weile ist es auch still*
Gute Frage, das weiß ich übrigens auch nicht. Ich bin nicht reich also viel zahlen kann ich dir nicht.
Gegenstände habe ich auch nicht wirklich bei mir.
Daher kann ich dir nichts anbieten.
Hast du eine Idee?
//ob er die Quellen von uns als Deal annehmen würde..ich werde noch wie Seo der jeden mitbringt..//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Hayato

Beitrag  кαтι Sa Jun 14 2014, 20:17

Future Board RPG - Seite 10 Hayaad10
*ist bei sich Zuhause und macht sich gerade Ramen*
*hört es klingel und schielt vorsichtig auf sein Handy*
Ah Naomi..
*zögert etwas aber er muss ja mal rangehen sonst wird er noch in seiner Wohnung aufgesucht*
*nimmt ab und es ist erstmal still bevor seine Stimme zu hören ist*
Hallo..Naomi..wie geht es dir..ahh lange nich mehr von dir gehört..alles klar?
//stotter nicht du Trottel und seufz nicht so viel//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel Sa Jun 14 2014, 20:23

Future Board RPG - Seite 10 29395
Hallo Onii-san, wie geht's, wie steht's? Ich hab ja lang nichts von dir gehört
Ich war in letzter Zeit mit einer Software beschäftigt die mir den letzten Nerv geraubt hat und hab i-wie vergessen mich öfter zu melden aber du schienst mich ja auch nicht vermisst zu haben, schließlich habe ich keine Anrufe oder SMS von dir bekommen aber du warst wahrscheinlich auch beschäftigt
*klingt sehr munter*
*merkt aber an Hayatos Stimme dass er nciht ganz so gut drauf ist*
Ähm.. sorry, aber hab ich dich aufgeweckt oder störe ich dich gerade bei etwas?
Ist iwas du klingst nicht sehr...naja heiter?


Future Board RPG - Seite 10 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Jun 14 2014, 20:25

Future Board RPG - Seite 10 Th_975

"Nein, ein Meer gibts hier nicht" *grins* *das Mehr zu Meer verdreh*
"Was für eine nette Kundschaft, du denkst schon ans zahlen, das gefällt mir"
"Damit ich dir das verschaffe was du haben willst, werden gewisse "Anschaffungskosten" anfallen"
*neunmalklug erklärt*
"Anschaffungskosten sind die Kosten die Beschaffung anfallen. Ganz wie der Name sagt"
"Was heißt das es mich auch etwas kosten wird deiner Anfrage nach zu kommen"
" Und nicht jeder nimmt Bargeld und Schecks"
"Manche wollen einen Grund"
"Oder anders , die Wahrheit"

Emily: "Spucks aus Kleines, was willst du mit den Geist" *ganz salopp spricht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 14 2014, 20:30

Future Board RPG - Seite 10 Hayaad11
Ahja deine Software..richtig, bestimmt nicht so leicht.
Ich wollte dich nicht mit lächerlichen Sachen nerven ich weiß ja wie sehr du beschäftigt bist..Der Circus wurde übrigens besiegt..
*druckst dann doch rum*
Ja ich bin nicht wirklich heiter..stimmt...
*klemmt das Handy zwischen seine Schulter und sein Ohr und gießt das heiße Wasser auf seine Nudeln*
Tomoe ist schwanger...und vielleicht ist es von mir.
//das mit Shizu werde ich ihr nicht mitteilen sonst reden sie nie wieder mit mir//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 14 2014, 20:36

Future Board RPG - Seite 10 Sakuya26
Ich weiß was das bedeutet!
*wird langsam ungeduldig*
//langsam nervt er//
*schaut böse zur Puppe*
Was habt ihr denn davon wenn ich rein theoretisch die Wahrheit sagen sollte?
Damit verdient man kein Gold und löst nicht das Problem deiner Anschaffungskosten.
*ist da stur und wirkt leicht zickig*
//bleib ruhig ganz ruhig//
*will hier nicht explodieren XD*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel Sa Jun 14 2014, 20:52

Future Board RPG - Seite 10 29395
*schaut verblüfft als er sagt dass circus besiegt wurde*
Da sind doch tolle Neuigkeiten! Dann hat die Stadt ja erstmal Ruhe bis der nächste Freak auftaucht, warum bist du dann so mies drauf, Onii-san? Oder kannst du nicht leben ohne i-welchen Irren hinterherzulaufen und sie fest zu nehmen?
*schweigt als sie das mit Tomoe hört*
Vllt von dir? Heißt das diese Sache mit ihrem Verlobten habt ihr immernoch nicht aus der Welt geschafft?
*seufzt*
Ich würde ja gerne Tante werden aber nicht unter solchen Umständen...mom es geht mich ja nichts an aber wenn sie verlobt ist und es mit diesem Kerl, wer auch immer er ist, ernst meint wieos besteht überhaupt die Möglichkeit dass das Kind von dir ist?


Future Board RPG - Seite 10 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Jun 14 2014, 21:00

Future Board RPG - Seite 10 Th_975

"Nein aber damit vermeide ich Missverständnisse und muss kein extra Schmerzensgeld von dir verlangen,
wenn ich durch deine Anfrage in Teufelsküche komme. Du verstehen" ^^
*findet es selber sehr unangenehm verdroschen zu werden*
*vielleicht haut Ai ihn nicht persönlich wenn er sie bemüht, aber womöglich eines ihrer Püppchen"

Du treibst dich öfter mit den Crosszeria rum, hab ich nicht recht und diese sind verbündete von Hades.
Das könnte jetzt ein etwas unglücklicher Umstand sein. Ich verkaufe meine Ware hier an jeden, wer es auch sei, da bin ich ganz frei. Aber in dieser Sache wäre ich nur der Vermittler, die Person am anderen Ende wird sich tot stellen, wenn sie Hades und Gefallen leisten, in einen Satz hört.

*spielt das kurz vor*
*tut so als ob er einen Hörer in der Hand hält*
"Hallo hallo. Hier ist ein süsses unschuldiges Mädchen, ich würde mich gern mit einen Geist unterhalten

- Einen Moment ich verbinde Sie -

Guten Tag, ach sie wollen einen Geist beschwören. Darf ich fragen wer sie sind. - Oh ein Freundes Freundin von Hades. Na dann ...

Klack

TUT TUT TUT

*zum schluss noch den tutenden hörer imitiert*

(wenn du deine Nerven schonen willst, besuch niemals Loki XDDD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 14 2014, 21:03

Future Board RPG - Seite 10 Hayato10
Na ich denke sie wird irgendwie zwischen mir zu ihn gezwitscht sein..ach ich weiß auch nicht genau..irgenwie macht mich das einfach wütend, wenn ich über sie und ihn nachdenke.
*schiebt das Essen weg*
Da vergeht mir sogar der Appetit.
Und wenn ich ehrlich bin..fühl ich mich nicht wohl in ihrer Nähe..da sie bei ihm wa.
Schwer zu erklären..Ich habe ihn sogar kennenlern dürfen..ein übler Schnösel..beleidigend wurde er auch gleich.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel Sa Jun 14 2014, 21:11

Future Board RPG - Seite 10 29395
*schaltet den fernseher aus und lässt sich auf die Couch fallen*
*seufzt mehrmals und schüttelt den Kopf*
Ich kann dich sehr gut verstehen...man kann einfach nicht anders als sich angewidert fühlen...
*musste ja selsbt so eine ähnliche Erfahrung machen*
//Naja wenigstens musste er sie nicht mit eigenen Augen im Bett dieses Kerls sehen//
*schaudert es da bei dem Gedanken an Sora Vater*
Schnösel?
*lässt sich ne genauere Beschreibung von ihm geben*
Was?!
//Und so was hat sie meinem bruder vorgezogen? Liebt sie den Kerl wirklich oder liebt sie eher sein Geld? Aber Tomoe stammt doch selsbt aus reichem Haus...oder ist sie sich zu fein um "arme" Leute wie meinen bruder zu heiraten...seit wann ist Tomoe so eine Schlampe?!//
*ist eine ganze Weile lange still bis sie Hayato mehrere Male ihren Namen sagen hört*
Ah sorry, ich hab mir nur versucht ein Bild von dem Kerl zu machen...
Sag mal...was wenn das Kind doch von dir ist, was habt ihr dann vor?
Und Mama weiß wahrscheinlich auch nichts von der Sache, oder?
*weiß dass ihr Bruder da ungern drüber mit Kyoko reden würde*
*erst recht weil sie ja schon längst die Traumhochzeit der beiden geplant hat*
Naja...sie wollt eja schon immer Enkelkinder von dir...


Future Board RPG - Seite 10 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 14 2014, 21:14

Future Board RPG - Seite 10 Sakuya27
Ja wir sind verbündete und ich habe keine Probleme mit diesem Clan und ich glaube kaum das dieser Hades
wer er auch sei, Interesse an unseren Stamm hegt.
//der bringt mich um den Verstand//
*als er noch die Telefonsache vorspielt verliert sie ihre Gutmütigkeit*
Hör mal!! Ob ich so aussehe ob ich jemanden ein Leid an tun könnte!!
Außerdem musst du doch wohl nicht sagen wer ich bin!! Das sind eh anonyme Angelegenheiten!!
Wie wärs wenn du einfach sagst wo sie wohnt und ich suche mir den Weg dann, ohne das ich dich erwähne.
//langsam dreh ich am Rad//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 14 2014, 21:22

Future Board RPG - Seite 10 Hayato11
Naomi? Bist du noch dran?
Na denk lieber nicht an ihn..
*stockt bei der Frage*
Darüber habe ich nicht nachgedacht..oder ich wollte nicht darüber nachdenken..
Ich weiß nicht wie Tomoe drüber denkt..wir sind ja wieder im Streit auseinander..
Hab was dummes gesagt..das sie mit dem Typen doch eine Familie nun hat..ja ich weiß war blöd von mir
aber ich war so sauer...
*setzt sich aufs Sofa und kneift ins Kissen*
Mama...ich ignoriere ihre Anrufe..sie wüsste sofort das irgendwas ist..sie hat eine Spürnase für sowas..
Ja wollte sie..aber wahrscheinlich nicht so..ich sehe schon ihren enttäuschten Blick..
Ich hab echt nur Probleme zur Zeit..Frauen..ich sollte schwul werden..V_V


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel Sa Jun 14 2014, 21:49

Future Board RPG - Seite 10 29395
Nun, ihr müsst euch aussprechen auch wenn das Thema unangenehm ist, wenn sich heraus stellen sollte dass das Kind gar nicht von dir ist würdest du mit deiner Aussage gar nicht so falsch liegen tomoe hätte dann a wirklich eine kleine Familie gegründet
*seufz*
Dass man sich so in jmd täuschen kann...
*murmel*
*dreht sich auf den Bauch*
Nun ich glaube Mama wird so oder so etwas merken...ich meine wenn du sie meidest wird sie ahnen das etwas nciht stimmt und wenn du mit ihr redest wird sie es auch merken. Enttäuscht ja sicher wird sie das sein aber nicht von dir sondern von Tomoe..also ich glaube enttäuscht ist hier der falsche Ausdruck..sie wird ausrasten!
*ist ja selsbt wegen tomoe und ihrer Verlobung aufgebracht, kann sich vorstellen das Kyoko an die Decke gehen wird*
*muss dann doch lachen*
Also wirklich Onii-san! das wäre aber eine Verschwendung
Weißt du ich hatte darüber nachgedacht euch in ein oder zwei Wochen zu besuchen...dann könnte ich mit tomoe reden wenn es dir zu unangenehm ist?


Future Board RPG - Seite 10 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Jun 14 2014, 21:51

Future Board RPG - Seite 10 Th_975

Also wenn du so schreist, siehst du schon aus, als könntest du jemanden Leid antun.
*kommentiert*
Das wird nicht so leicht.
Wenn du meinen Namen raus lässt lassen sie dich vielleicht nicht durch ... schlimmsten Falls
könne man dich aber auch töten. Nun, dann könnte dein Wunsch mit diesen Geist zu reden, gewissermaßen auch schnelle Erfüllung finden, aber du siehst aus wie jemand der noch am Leben hängt.

Wir können hier jetzt Schluss machen. Oder du sagst mir was ich wissen will und ich antworte dir auf deine Fragen. Wie siehts aus?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 14 2014, 21:59

Future Board RPG - Seite 10 Hayato12
Naja den genauen Grund warum Tomoe das gemacht hat wissen wir nicht genau..vielleicht urteilen wir zu früh..
*hört dann wie sie Kyoko beschreibt*
Ausrasten...Ahja..Kann ich mir gut vorstellen..ja hast ja recht..ich sollte mich bei ihr melden..
nicht das sie bald vor meiner Tür steht.
*kann sich das gut vorstellen bei Kyoko*
Dein Besuch wäre mir wirklich lieb.
Und deine Tochter würde sich auch über dein Besuch freuen.
Ja...vielleicht ist Tomoe offener zu dir als zu mir.
Komm bitte schnell T_T ich will das Mama nicht alleine sagen müssen..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 14 2014, 22:15

Future Board RPG - Seite 10 Sakuya28
NARGH...
*brummt ihn an*
Du bist nur neugierig das ist alles und du nutzt deine Informationsquelle aus!
*überkreuzt die Arme vor die Brust*
*tippelt mit den Fuss auf und ab*
Ich will ihn nur mal sehen..kurz reden..das wars..
*merkt das es Loki nich reicht*
*kaut auf ihre Unterlippe*
//der ist ganz oben auf meiner neuen Hassliste//
Der Verstorbene oder Geist wie du es nennst war in meinen Stamm mein Heiratskandidat.
Dann ist er wie wir wissen verstorben und ich habe geflennt was das Zeug hält, ich war so dumm
und habe mir eingeredet das ich nie mehr weinen will und seiddem
kann ich es auch nicht mehr..was mir aber sicherlich gut tun würde..*erzählt ihn sicherlich nicht von Igai*
in mir drückt es, es will raus, aber ich kann nicht..Ich hab sogar versucht mein Verhalten zu ändern.
Und deshalb auch wenn es für dich Blödsinn ist will ich ihn sehen..vielleicht löst es was.
*kennt sich und ihren Körper gut, deshalb hat sie sich auf den Weg hier her gemacht*
*guckt ihn blöd an* Du brauchst mir gar nicht mit Zwiebeln oder sonstiges kommen..
*findet das er schon so aussieht als würde er das sagen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Jun 14 2014, 22:42

Future Board RPG - Seite 10 Tumblr_static_break_icon

So ist es und du willst doch meine Dienste auch nutzen. Also haben wir was gemeinsam.
*ist still* *sagt nicht mal was von Zwiebeln*
Es gehört nicht zu meinen Geschäftsprinziepien meine Kunden zum weinen zu bringen.
Ich mag es lieber wenn sie lachen //oder vor Angst das weite suchen .. aber das ist nicht so erträglich//
Aber mit der Laune ist es wohl wie mit dem Wetter. Manchmal muss man weinen um lachen können.
Dieses mal helfe ich dir, aber beim nächsten Mal solltest du jemand lebendiges finden vor dem du weinen kannst.
Außerdem wären da noch drei Dinge.

1: Sprich mit Niemanden darüber, wenn du wieder bei deinen Leuten bist. Sonst gibts Ärger.
2: Du darfst mir nicht von der Seite weichen, wenn ich dich zu dieser Person bringe. Nicht das dich noch irgendwelche Wachhunde anfallen.
3: Ich hab noch was gut. ^^

So dann mach ich wohl lieber Feierabend. *dreht das Schild um* *geht nochmal nach hinten* *man hört ihn hier und da noch etwas rumkramen*
*kommt zurück*
Lass uns gehen. *sperrt dann zu*
*nimmt Sakuya an die Hand und teleportiert mit ihr in die Dämonenwelt zum Tor auf Tomokos Anwesen*
"Hier irgendwo muss das Fräulein stecken"
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 14 2014, 22:58



Future Board RPG - Seite 10 Sakuya29
*findet seinen Satz manchmal muss man weinen um lachen zu können*
*hätte eher gedacht er macht seine Scherze mit ihr*
Ja da sollte ich mir mal jemanden suchen..//weil ich das nicht nochmal hier mitmache//
3 Dinge?
*hört sich diese an*
Stimmt, das hast du..wie wärs mit einen Besuch in unseren Quellen ^^"
*will ihre Schuld so schnell wie möglich klären*

*guckt ihn noch nach bevor sie in der Dämonenwelt sind*
*schaut mit offenen Mund zum Anwesen*
So groß...Ich hoffe du weißt auch den Weg..
Ist dieses Fräulein nett? Muss ich irgendwas beachten?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Jun 14 2014, 23:16

Future Board RPG - Seite 10 Break__s_Avatar_3_by_VampireEliza

Oh eine neue heiße Quelle die ich noch nicht kenne. Klingt verlockend, warum nicht.
^^

Irgendwo hier wird sie sein. Wir werden sie schon finden und wenn nicht kann ich ja nachfragen.
Das ist kein Problem.
Ja das Fräulein ist nett, wie die meisten Damen hier. *findet Tomoko auch nett* (er hat sie auch von einer ganz anderen Seite kennen gelernt)
Ihr wurde vor einiger Zeit etwas gestohlen, darum ist sie wohl etwas geknickt, aber sie ist nicht der Typ der das an andere auslässt.
*in der luft weht etwas vorbei*
*der Geruch von Gegrillten*
Dalang XD
*den geruch von Gegrillten hinterher*
*landen bei Hitsu*
Hey Kurzer ^^ *wink*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18369
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel So Jun 15 2014, 19:41

Future Board RPG - Seite 10 54654651
Nun wir werden mehr wissen wenn ich mich mal in Ruhe mit ihr hingesetzt habe und über die ganze Geschichte rede...
Ja ja eine Frau versteht eine Frau eben besser als ein Mann ^^"
*lacht gespielt als er mient Tomoe würde sich sicher besser mit ihr verstehen*
//Ja..also entweder bringen wir Licht ins Dunkel oder das ganze endet in einer Prügelei und wir beide verlieren ein Büschel unserer kostbaren Haare...//
*wäre ja nicht das erste Mal dass sie sich mit jmd prügelt...aber das erstemal seit sie erwachsen ist*
Ich werd so früh so früh es geht besuchen kommen wenn du dich bis jetzt geduldet ahst wirst du sicher noch ein paar Tage auf mich warten können, nicht?
*schmunzelt*
*schaut dann auf die Uhr*
Ich glaub ich muss jetzt los, es hat mich gefreut mal wieder mit dir zu reden und lass dich nicht zu sehr runterziehen, ja?
Hoffentlich sehen wir uns bald, grüß Mama und Papa von mir wenn du sie besuchen gehst und drück Sora für mich bis dann
*legt dann auf*


Future Board RPG - Seite 10 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Jun 15 2014, 20:02

Future Board RPG - Seite 10 Hitsu011
Du wagst dich hier her Lulatsch?
Hey hey geh von meinen Fleisch weg!
Du magst doch eher deinen Süßkram..was suchst du und die da hier?

Future Board RPG - Seite 10 Sakuya30
//der geht nun echt wegen dem Geruch hier her, so ein Kauz//
*steht einfach hinter Loki und versucht "die da" zu ignorieren*
//na wenn dieses Fräulein nett ist..aber als was definiert er alles nett?//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18375
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel So Jun 15 2014, 20:03

Future Board RPG - Seite 10 TasogareAmnesia-Yuuko4
*hat sich erstmal in eins der Gästezimmer zurück gezogen*
*hat die Vorhänge zugezogen und sich in die Mitte des Raumes gesetzt mit einer Landkarte der Unterwelt vor sich*
*um sich rum hat sie schwarze Kerzen aufgestellt deren Flamme blau leuchtet*
*atemt tief ein und aus und holt ein Pendel hervor*
*lässt dieses über der Karte kreisen*


Future Board RPG - Seite 10 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten