Plauderecke

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 10.11.17 22:13

Maaan musste wieder an die Anfangszeit zurückdenken und werde gard ganz nostalgisch *sniff*
Plauderecke - Seite 20 1967439682 

Ich vermiss die alten Charas

Plauderecke - Seite 20 3990725395 Plauderecke - Seite 20 Tumblr_inline_o222gnvUVo1r8a94o_500
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8317
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι am 10.11.17 23:41

ich antworte morgen abend bin müde



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Plauderecke - Seite 20 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14585
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 12.11.17 13:02

haha ich stell mir das mit dem Onlinegame vor, wenn jemand Mara und Reiga erst im Spiel und dann in der Realität kennengelernt hat.

Maras Charakter: heller Typ, Paladin, macht gern auf heroisch und will auch im Game etwas vor seiner "Partnerin" angeben und beschützt sie.
Reigas Charakter: blaue Elfe, still, zurückhaltend, magische Skills (sicher nicht ganz so hochgelevelt wie Mara ), lässt sich (aufgezwungener maßen) durchs Spiel schleifen*
(Wahrscheinlich kriegt Reiga ab und zu Items geschenkt, weil er einen hübschen Charakter hat XD)
---
*Treffen mit Mara und Reiga in Wirklichkeit - Gedanken und Fragen des Fremden*
- Ich hätte mir den Typen heller vorgestellt, der ist ja so dunkel,
- Das ist ja wirklich ne Elfe, die ist also blauhaarig, nicht blauäugig, aww wie süss, er bringt ihr das spielen bei
- Mensch ist die qurillig im Spiel war sie viel zurückhaltender
- Mensch im Spiel ist der Kerl aber mehr aus sich herausgegangen, ob der in Wirklichkeit auch so stark isst
*Spielfiguren der beiden werden sicherlich miteinander verwechselt* (Man denkt ja die Elfe wird von einer Elfe gespielt XD)
-------------


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 12.11.17 13:10

Haha ja das könnte echt so abgelaufen sein ^^
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8317
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 12.11.17 16:00

Ich glaube ohne das Blumenviertel hätten die Indianer schon längst die Unterwelt an sich gerissen - Überwältigung durch pure Masse XDDD *scherz*

Wobei Plauderecke - Seite 20 185869552 //Shiori und Yuuichi, wieviel Kinder habt ihr jetzt wirklich//

Yuuichi: Plauderecke - Seite 20 1949778783 ähhh

Me: Haben wir es "nur" mit einer Basketballmannschaft zu tun oder ist es schon eine Fußballmannschaft?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 12.11.17 17:46

RICHARD! Plauderecke - Seite 20 894364764
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8317
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 12.11.17 19:32

Awww Luka XD, irgendwie ist er ja putzig mit seiner Liste.
Gut das er "Raben" noch nicht drauf hat. Haha.

Zorua du darfst jetzt auch nicht mehr ran.

Zorua: Woran
Me: An Velvet.
Zorua: Darf ich nicht?
Me: Nein darfst du nicht weil du ein Fuchs bist.
Zorua: Es ist verboten?
Me: Jep:

Zorua: *...* ... Worauf warten wir noch, auf zum Date.
*jetzt wos verboten ist, ist es interessant *(XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 12.11.17 19:35

Ja Luka, der Arme...gebt ihm mehr Verständnis und Liebe, er ist sehr sehr verzwiefelt xD

Oh nein Zorua, da hätte Velvet keinen Nerv für haha xDD
So ein Frechdachs oder eher Fuchs
Und Oli fällt ja unter "Männer" XD
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8317
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι am 13.11.17 12:00

Shun und Milou haben die gleiche Frisur oder? Plauderecke - Seite 20 4029252898



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Plauderecke - Seite 20 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14585
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 16.11.17 18:01

finde die charas aus zaude sollten bleiben :D
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8317
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 18.11.17 22:41

Mutter: "War es Victor!"
Tochter: "Ja Victor"

Immer diese Wiedergänger XD *hör grad Friedhof der Kuscheltiere*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus am 18.11.17 23:16

Plauderecke - Seite 20 59b746487adff
Angra???? Plauderecke - Seite 20 3603812269


Plauderecke - Seite 20 Tumblr_n2gp9ha5v71r3z3s3o1_500
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4806
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 18.11.17 23:19

Boahr das sieht ihn ja echt ähnlich, es sieht aber aus als hätte Undertaker ihn die Klamotten aufgehängt XD
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus am 18.11.17 23:23

Plauderecke - Seite 20 2017-03-05-001037
Ja find ich auch haha
Ich musste grad so herzhaft über den Namen lachen xDD
Herlock sholmes Plauderecke - Seite 20 1670624602 Plauderecke - Seite 20 1670624602 Plauderecke - Seite 20 1670624602


Plauderecke - Seite 20 Tumblr_n2gp9ha5v71r3z3s3o1_500
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4806
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 18.11.17 23:29

*rofl* Der Name ist ja lustig
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 19.11.17 7:56

Ich kenn mich ja in Yuri on ice echt nicht aus,

aber der eine Type sieht Naina auf dem Bild doch ähnlich. (und das noch aus nem Anime mit "ice" im Titel XD)

Plauderecke - Seite 20 Do-tokyo-ghoud-ra-yuri-plisets-akira-mado-tokyo-ghoul-12758591

different Dimension... ob "der lang verlorene Bruder" (XDD) in Zaude existiert. (wäre bestimmt einer aus dem Norden)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 19.11.17 8:02

Haha ja gute Idee XD
Habe den Anime geguckt, stimmt, die sind echt verwandt!!
Ich hab ihn mal kurz geplayt in FB, da war er auch von der Insel.
Der ist ja so'n Harter der gern Stress macht, aber auf dem Eis sieht er aus wie eine Eisfee xD

Plauderecke - Seite 20 Tumblr_ofcg8x8f0U1vy9m7fo5_400
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8317
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 19.11.17 8:28

Am Ende hat Naina einen Sohn (Klon) und weiß es nicht.

Aber Moment dann müsste es einen "Vater" dazu geben.
Frauen haben nur X-Chromosome. XDDD

Ich hab eh immer das Gefühl das die Forschungsabteilung eh macht was sie will,
ganz Unabhängig was die Führung anstellt und sich nur dann meldet wenn sie bei der Führung angeben will.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 19.11.17 14:00

Ich will ne Aufstellung über Eishis Geschwister. Ich blick da gar nicht mehr durch. @..@
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι am 19.11.17 14:06

XD

Zen Halbbruder
Ryu Halbbruder

alle 3 haben jeweils einen anderen Vater, Sora ist die Mutter, Yon Yon der Opa



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Plauderecke - Seite 20 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14585
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 19.11.17 14:12

Hui Sora ist ne Frau mit Erfahrung, wobei sie am Anfang hinter Yuu her war und am Ende ihn dann wohl doch gekriegt hat. XD

Yuu: Mama dieses Mädchen verfolgt mich *auf Sora zeigt die ihn schon wieder hinterherrennt*
Aisha: Das hat sie von ihren Vater ... *wird auch ständig von Yondaime verfolgt* (XD)
Besser du gewöhnst dich dran.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus am 19.11.17 14:27

XDDD sora hat eine sehr tüchtige gebärmutter


Plauderecke - Seite 20 Tumblr_n2gp9ha5v71r3z3s3o1_500
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4806
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι am 19.11.17 14:44

XD



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Plauderecke - Seite 20 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14585
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 25.11.17 20:23

Hahaha Kyou :'D Die und Amy haben es beide nicht leicht.
So ein Wudnerkind ist schon ein Haufen Arbeit xDD
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8317
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 25.11.17 20:32

Ich muss grade an die Monster-AG denken und was halt noch dazu gehört.

Atsushi wäre Sully .. groß und flauschig. XD

Kuroko wäre der da, die haben exakt die selbe Masche. XD
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι am 25.11.17 20:39

ich finds süß xD



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Plauderecke - Seite 20 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14585
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 26.11.17 21:18

Oh mann Sai .. haha.

Da fällt mir ein ich wollte mal FF XV anspielen habs mir doch gebraucht geholt.
war zwar noch bei Type Zero. Aber ich muss meine Strategie erst überdenken, was mich nervt ist nicht mal das das ich 15 Charaktere zu Leveln habe,
ich hab Valkyprie Profile 2 gezockt, da lernt man Geduld...
Was mich wahnsinnig macht ist diese vielen Möglichkeiten von Ereignissen, für die ich mich entschieden muss ob ich diese oder jene freischalte. Gnah
Ich will alle Nebenaufgaben in einen Aufwisch machen und nicht erst das Spiel nochmal und nochmal durchzocken damit ich nacheinander alles machen kann, ihr seid doch doof ihr Spielentwickler XDDD


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 26.11.17 21:22

Andi sag bescheid, wenn du ff xv zockst  x3
Habe jetzt Type Zero auch durch, da gibt es einen kleinen Trick wie man schneller leveln kann, man muss den chara in dieses Trainign stecken wo man auf den Startbildschirm zurückkommt. Dann bei den Einstellungen der Ps4 einfach das Datum auf 1 Jahr später stellen und siehe da die EXP kommen.
Okay ist  nicht die feine Art aber ich hatte echt keine Lust auf das eeeewig lange gelevele ^^"
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8317
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 26.11.17 22:17

Bin off nachtü Plauderecke - Seite 20 491614979
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8317
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι am 28.11.17 7:42

Ich kapier gerade nicht das mit dem Motorrad xD
Wieso fährt Kyoma eins?



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Plauderecke - Seite 20 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14585
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 28.11.17 7:50

doofes Gerede XD
Das war meine eigene blöde Idee und gehört nicht zum Spiel.
Das es witzig wäre wenns mal ein Motorradwettrennen gibt.
Und ich dachte Kyouma hätte eins, etwa nicht?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι am 28.11.17 7:58

Also nicht das ich wüsste xD
Ich bin der Meinung das ich ihn nie auf eins geplayt habe.
Vom Aussehen her würde eins zu ihm passen das stimmt schon



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Plauderecke - Seite 20 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14585
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 28.11.17 8:26

Echt nicht, vielleicht hab ich es mir eingebildet, weil es einfach zu gut zu ihm passen würde. XD
*wunschdenken*
Ich glaube wenn Kyoumamotorrad fahren würde und Milo hinten drauf, Milo würde schreien, vielleicht aus Spaß, aber bei dem ein oder anderen Manöver bestimmt auch mal aus Angst. XD
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 28.11.17 16:51

such gard nach yuu pics und dann find ich das XD

Plauderecke - Seite 20 A380ca9f13cde2acf2cf64ded1d3e5e6
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8317
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 28.11.17 17:14

haha Yuu ist halt klasse

Hypnos hat auch nen ganz eigenen Pokal bekommen. (wobei ich nicht weiß was an dem so schlimm ist als Bruder, gibt meiner Meinung nach schlimmere)

(Zwillinge XD)
Plauderecke - Seite 20 Aa9a1290934fcfd5d207194a0f813f09--fanart-saints
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι am 29.11.17 5:55

Wer ist Seth normal?



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Plauderecke - Seite 20 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14585
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 29.11.17 6:40

War Seth nicht Aishas Esper?? Plauderecke - Seite 20 2123317985 


Ist die oma etwa Aisha?!! Plauderecke - Seite 20 3836614989
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8317
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 29.11.17 7:44

haha Plauderecke - Seite 20 3632661896
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 29.11.17 18:01

Plauderecke - Seite 20 7d68bef77a219a6b136a7faf20517185

haha, die ultimative Erklärung warum Thanatos im Gegensatz zu seinen Zwilling Hypnos einen total schwarzen Stern auf der Stirn hat,
Hypnos hat ihn ausgemalt, als Thana geschlafen hat. XDDD
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 03.12.17 17:41

Plauderecke - Seite 20 1241644905

Wah mir ist doch grade diese karikaturhafte Blödheit passiert über das Kabel meiner Spielkonsole zu fallen und das Gerät mitzuziehen.
Zum Glück steht die auf den Trittbrett eines alten Nähmaschinentischs, paar Zentimeter über den Boden, hurra ich bin ein Genie und ein Idiot in einem XD
*Spielkonsole ist dadurch noch heil*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι am 03.12.17 18:00

Da hast du aber nochmal Glück gehabt, ich habe vor Jahren mal meine Ps2 umgeschmissen, war auf einer hohen Komode drauf, die war dann futsch Plauderecke - Seite 20 2396470012

-------

http://fantasy-board.forumieren.com/viewtopic.forum?t=113



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Plauderecke - Seite 20 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14585
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 20 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten