Nebencharaktere (Beyond Future)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nebencharaktere (Beyond Future)

Beitrag  Elina am 30.08.15 23:04


Name: Teito Mukami


Name: Azusa Mukami



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebencharaktere (Beyond Future)

Beitrag  Anda am 18.09.15 13:46



Name: Gratia Gray
Status: Engel im menschlichen Körper

Geschichte: Ihr Mann ist verstorben und ihre Tochter verschwunden. Was sie auch versuchte sie konnte Cleo  nicht finden. Die Sorge und die Trauer haben sie alt gemacht.
Ein letzter Rest Hoffnung hält sie wohl am Leben, in ihren jetzigen Körper ihre Tochter noch einmal wieder zu sehen.
Die alte Dame gilt als sehr naiv, da sie jeden willkommen heißt der sie besucht, selbst wenn dies ein Dieb, ein Räuber oder ein Nypher mit Tötungsabsichten sein könnte.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebencharaktere (Beyond Future)

Beitrag  Anda am 26.03.16 17:16



Gebrüder Muraki

Bild von links nach rechts: Thomas, Michael, Christopher

Name:Christopher Lucien Muraki (Rufname: Chris)
Alter: 20
Rasse: Mensch
Beruf: angehender Arzt (noch in Ausbildung)


Name: Thomas Eugen Muraki (Eugen nur wenn Papa sauer auf ihn ist)
Alter: 17
Rasse: Mensch
Beruf: Schüler
Waffe: Fäden, von einer Riesenspinne entnommen und mit einem besonderen Metall überzogen das sich mit den Fäden nach Wunsch des Nutzers dehnt,

Name: Michael Muraki
Alter:  zwischen 14 und 15
Rasse: Mensch
Beruf: Schüler,
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebencharaktere (Beyond Future)

Beitrag  Reedus am 08.04.16 11:03


Name: Urd
Rasse: Dämon
Fähigkeit: luftbändigerin
Charakter: humorvoll, liebt süßes und das entwerfen von kleider
Info:Urd macht es nichts aus aufgrund ihres äußeres unterschätzt zu werden, ganz im gegenteil, es bereitet ihr vergnügen andere so gut hinters licht führen zu können. sie bezeichnet sich oft auch als "zigeunerin" weil sie mit ihrer karre durch die ganze unterwelt wandert um auf großmärkte ihre kleider zu verkaufen oder wenn sie ganz großes glück hat mal für mächtige häuser und deren lords und ladys etwas zu entwerfen



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebencharaktere (Beyond Future)

Beitrag  Vicky am 04.02.17 10:29


Name: Iksu
Wohnort: Indianerstamm
Fähigkeit: Orakel des Stammes, kann manchmal die Zukunft erahnen, wenn er eine Eingebung bekommt
Caharakter: tollpatschig, naiv, etwas heruntergekommen (wenn sich niemand um ihn kümmert), ungeschickt im alltäglichen Leben


Name: Kaede
Wohnort: Indianerstamm
Position: Schwägerin des Häuptlings, fungiert auch als Beraterin und Ausbilderin der Kämpfer
Charakter: eher kühl, distanziert, streng, im Grunde jedoch nur besorgt um die nächste Generation

***



Name: Kamui
Alter: 18
Rasse: Mutant (starke physische Fähigkeiten), enorme Regenerationskräfte
Status: Arbeitet für die Nypher
Mag: starke Wesen, kämpfen
Hasst: direktes Sonnenlicht (hat ebenfalls einen Schirm), Langeweile, schwache Gegner
Story: Kamui ist der Zwillingsbruder von Kagura. Wie auch sie trägt er die Gene einer starken alten Kriegerrasse in sich. Beide stammen aus China, wurden dort jedoch als Kinder als Sklaven verkauft. Kamui hatte ihre Peiniger aber irgendwann eigenhändig getötet, doch Kagura wollte nicht mit ihm fliehen weil seine Grausamkeit ihr Angst gemacht hat und ist deswegen weggelaufen und wurde schließlich von Yuuki aufgenommen. Kamui allerdings ist untergetaucht und  ist immer demjenigen gefolgt, den er anerkannt hatte, um von ihm zu lernen und stärker zu werden. Er liebt das Kämpfen und Frieden und Ruhe sind für ihn ein Fremdwort. Er arbeitete für die Nypher, löste sich aber von ihnen und ist nun aktuell bei Aizen.


Zuletzt von Vicky am 16.03.17 22:31 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebencharaktere (Beyond Future)

Beitrag  Vicky am 09.02.17 11:16

Glânmour


Name: Sandor
Rasse: Elf
Status: Oberhaupt der Elfen von Glânmour
Familie: rechtmäßiger Nachkomme der damaligen Elfenprinzessin Priscilla
Waffe: Bevorzugt Bogen, Messer
Charakter: skeptisch, stur, hart, kühl, sorgt sich um das Volk
Geschichte: Sandor ist kein Anführer, wie es typischerweise bei den Elfen war. Weder ist er besonders freundlich, noch sanftmütig oder naiv. Er ist ein harter Bursche, was daher kam, dass er zu der Zeit geboren worden war, wo das Volk kurz vor dem Abgrund stand. Er hörte viel über die Geschichte des Volkes und hat nie verstanden, wie naiv die Elfen immer gewesen waren. Dennoch ist er stolz, ein Elf zu sein und sieht es als seine Aufgabe, die Elfen in Zukunft zu beschützen. Er ist ein geschätzter Anführer, auch wenn er ganz anders ist, als seine Mutter. Doch gerade deswegen konnte er das Ruder noch einmal herumreißen und das schätzt sein Volk sehr. Sandor hat sich Soo Won angeschlossen, nachdem die Tengus die Crosszeria vereist haben, da das für Sandor ein Beweis war, dass die Tengus es ernst meinen und er sie dadurch anerkannt hat.


Name: Riveria
Rasse: Elf
Beruf: Beraterin in Glânmour/ Heilerin
Waffe: Stab
Charakter: analytisch, freundlich
[...]
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten