Future Board RPG

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 30.06.14 17:55



*schaut zum schreiben der ihm vor die Nase gehalten wird*
Ah sie haben es also doch ohne deine Unterschrift getan ein bißchen Druck und es läuft also doch.
*findet es gut*
Ich habe mir die Freiheit genommen mich mal um die Sache zu kümmern.
*sie ansieht*
Du hattest wohl anderes zu tun *den Satz betont*
Ist daran etwas verkehrt? *unschuldig fragt* Sensei?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Angra

Beitrag  Anda am 30.06.14 18:16



Wie bitte? *seine Miene ist stehen geblieben und irgendwas in ihm hofft immer noch sich schwer verhört zu haben*
Das kann doch nicht wahr sein. //Das es nur drei von Hades Leuten gebraucht hat um Ai zu entführen
*sich an die Stirn fast*
*vor allem von Hitsu hätte er sich mehr erwartet*
//Bleib ruhig. ....// *kennt leider zwei Damen die ihn die Hölle heiß machen werden weil es dazu gekommen ist, einmal Amy und wenns ganz dick kommen soll Houmei die ja öfter auf Ai bedacht war*

"Eine untote Elfe?" //Das sagt mir jetzt gar nichts, es sind so viele umgekommen//
"Merkwürdig das sie alleine schon so stark war. Wie sollen wir sie finden"
*zu Gideon schaut*
  

"Ich vergaß, eigentlich haben wir ja genug Spürnasen hier"
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 30.06.14 19:37


*ist gerade auf den Markt einkaufen, ihr Sprößling hat zur Zeit großen Hunger*
*muss dann niesen*
Nicht das ich krank werde..
//bin doch sonst nicht so empfindlich//
*sucht sich frische Zutaten aus damit Killua bessere Laune bekommt*
//zur Zeit ist der so schlecht drauf..vielleicht liegt es an der Ernährung..//
*hat sonst keine andere Erklärung dafür*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 30.06.14 19:52



Mann ich find die Kerle nicht *jammer* *im Wald rumlatscht*
*findet Victor der die Aliens bereits gefunden hat*
uh ... das erklärt alles.

//oh mann da krieg sogar ich Angst. .... Moment wer bin ich denn. Ich kann doch vor den Typen keine Angst zeigen//

Victor ^^ *smile* Gut gemacht  ... butral ... aber gut gemacht.
*pat* *pat* Mann wie du aussiehst.
Hier kriegst ne kostenlose Reinigung.
*klopft nicht nur einfach so ein bisschen Dreck von Victors Anzug, sondern stellt den ursprünglichen Zustand davon wieder her* *leichte Übung für ihn*

(Gratulation Victor - du hast den Kleinen Angst gemacht - auch wenn er es zu überspielen versucht ^^")
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 30.06.14 20:12


*hatte selbst noch nie eine besondere vorliebe für kinder, vielleicht ist es auch besser so, denn er wäre kein besonders guter Vater gewesen*
Interessant, man könnte sagen eine vereinigung mit dir führt zum tod *grinst als er einen giftige blick von ihr ernt*
Mach dir nix draus, der alte sack war schon immer so *darauf wiedergibt, dass azazel sie nicht in die kunst des schmiedens einweihen wollte und man erkennt wie ein humorloses lächeln seine lippen umspielt*
*lehnt das wasser ab und nachdem er erkennt was es mit saphir anstellt ist er sogar froh es nicht gekostet zu haben*
Konkurrenz? *schiebt eine braue hoch und guckt sie aus herabwürdigenden augen an - lächelt dann als er seinen missbilligenden blick absetzt* lass es uns doch heraus finden schwesterchen .. zeig mir deine beste arbeit! *hofft ein himmlisches schwert vorgelegt zu bekommen auch wenn er es für eine schande hält keine mehr schwingen zu dürfen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel am 30.06.14 20:15


*nachdem Orchide sie verlassen hat scheint sie von der Tortur der Untoten wohl das Bewusstsein verloren zu haben*
*kommt i-wann wieder zu sich*
*sieht mehrere Silhouetten um sich herum versammelt*
*glaubt dass sie sich das durch den nur leicht beleuchteten Raum einbildet*
*sieht anfangs auch sehr verschwommen, doch langsam wird ihre Sicht wieder klarer*
*was sich um sie herum versammelt hat sind Geister...genauer genommen ihre Vorfahren aus der Enma Familie*
*sieht sich die transparenten Gestalten mit großen Augen an*
*diese erwidern ihren Blick aber anstelle von Schock und Verwirrung sieht man in ihren Augen Wut und Verachtung, nur eine der Gestalten schaut weg als könne diese Person den Anblick vor sich nicht ertragen*
//Vater?!//
*bevor sie etwas sagen kann fangen auch ihre unzufriedenen Vorfahren an sie zurecht zuweisen*
"Du dummes Ding! Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass du das Buch der Schatten nicht vernünftig beschützt hast, du hast es immernoch nicht geschafft es zurück zu bekommen, du Nichtsnutz!"
"Es war deine Aufgabe das Buch mit deinem Leben zu beschützen, schließlich ist dien Leben nciht mehr wert als dieses Buch!"
" Dieser junge Nekromant geht zu weit, er beschwört schon Untote die im Besitz ihrer Seele sind, diese Art von Nekromantie ist verboten und bringt das Gleichgewicht zwischen dieser Welt und dem Jenseits durcheinander und du siehst einfach nur tatenlos zu!"
"Du hattest eine Aufgabe und hattest diese zu erfüllen!"
" Dazu besitzt du die Dreistigkeit Geisterbeschwörungen durchzuführen, eine Enma die das Buch der Schatten nciht beschützt, hat nciht das Recht sich als Nekromantin zu bezeichnen und Gebrauch von unseren Kräften zu machen!"
" Dieser kleine Schwächeanfall den du hattest war nur ein Vorgeschmack darauf was dich erwartet wenn du das Buch nicht zurück in deinen Besitz bringst, hol es zurück oder deine Strafe wird bei uns im Jenseits vollzogen!"
*hört sich all die Beschimpfungen und Drohungen an die ihr von allen Seiten an den Kopf geworfen werden, ihr Blick bleibt aber an dem Geist ihres Vaters haften der weiterhin ihren Blick meidet*
*bekommt noch eine letzte Warnung und dann verschwindet ein Geist nach dem anderen*
*ihr Vater löst sich als letzter auf und als alle anderen geister schon verschwunden sind, schenkt er ihr doch einen bemitleidenden Blick*
*beißt sich auf die Unterlippe bis sie blutet*
*heiße Tränen der Reue und Angst kullern ihre Wange runter*
*sieht sich verzweifelt nach einer Fluchtmäglichkeit um, scheitn erst dann zu bemerken dass sie angekettet ist*
Verdammt...


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 30.06.14 20:35


mach dir keine große hoffnungen, seine kleine hure ist mir entkommen ... *lässt murasame sich auf die leiche austoben*
*guckt Oz mit warnendem blick an als er sich ihm nähert und seinen zerstörten anzug anfassen will*
*mürrisch die luft durch seine zähne zischen lässt*
*guckt auf den sack mit dem kopf runter - stellt sich vor wie es mit voller wucht das gesicht von Indras wachen zerschmettern könnte*
*dieser gedanke zaubert ein sadistisches, man könnte schon fast sagen ein schadenfrohes lächeln auf sein gesicht*
nun einer ist schon mal aus dem weg geräumt .. bleiben nur noch 9



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 30.06.14 20:42


*sitzt schon lange bevor ai zu sich gekommen ist vor ihrer zelle und beobachtet ihr mienenspie während sie träumt*
ahh sind wir endlich aufgewacht? *hinter ihm steht orchide im schatten, steif wie eine statue - nichts lebendiges in ihr*
kannst du dich noch an unsere erste begegnug erinnern liebste Ai? *hat orchides stab in den händen und tastet diese spielerich ab, während sein blick auf seine gefangene geheftet ist*
Du hast wohl nicht gedacht, dass ein so schmächtiger junge, welcher ich einst war, in der lage sein könnte dir eine geborene nekromantin das buch der schatten, das aller heiligste was euer geschlecht je besessen hat, klaut ... nicht wahr?!
*kriegt keine schnelle antwort und er hasst es, wenn man zögert - fordert orchide mit einem nicken auf ai zum sprechen zu bringen*
*gibt ihr den stab und sie löst die krämpfende schmerzen in Ai aus*
*lässt sie mit ein handzeichen aufhören*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel am 30.06.14 20:55


*war einfch noch zu sehr von ihrer Begegnung mit ihren aufgebrachten ahnen schockiert als dass sie eine vernünftige Antwort rauskriegen könnte, aber Orchide hilft ja nach und der mbis eben stille Raum füllt sich mit ihren Schreien*
*sieht ihn mit hasserfüllten Augen an als er Orchide ein Zeichen gibt aufzuhören*
Oh ja meine erste Begegnung mit einem elenden und feigen Dieb wie dir habe ich sehr wohl in Erinnerung...
Wie kann jmd wie du sich als ein Mann bezeichnen, du traust dich ja ncihtmal persönlich gegen mich an zu tretten und versteckst dich lieber hinter deinen Untoten, wo hat Hades nur so ein rückratloses Stück Scheiße wie dich gefunden?
*normalerweise ist es nicht ihre Art solch vulgäre Sprache in den Mund zu nehmen, aber im Moment mächte sie einfach nur ihre Wut auf ihn ablassen*
Wieso machst du mich nicht los, dann können wir vernünftig mit einander reden, oder hast du Angst vor mir?
*ihn provokant angrinst*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 30.06.14 20:58


*Murasame der Vogel von Victor hatte sie zuvor in Luciens Anwesend abgesetzt bevor er zurück zu Victor ist*
DU DUMMER VOGEL!!
..//ich kann nie das machen was ich möchte..//
*tritt dann ein*
//jetzt heißt es wieder lernen    das tue ich zwar gern aber nicht dauerhaft//
*will in ihr Zimmer gehen aber ihr juckt es in den Fingern jemanden zu ärgern*
//jetzt gehen wir zu Mr. Erwachsen!//
*mag es nicht das er sich so gibt da kommt sie sich wie ein Kind vor* //so ein Angeber..jedesmal//
*steht vor Vincents Tür*
//ich erschrecke ihn am besten//
*reißt seine Tür auf*
BANZAAAAAAIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!! DER CHEF IS IN THE HOUSE!!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel am 30.06.14 21:08


*schleicht sich später langsam in das Gästezimmer in dem sie Tomoe untergebracht hatte*
*schließt die Tür behutsam hinter sich und sieht nach ob tomoe wach ist oder schläft*
*als sich die Blicke der beiden treffen lächelt sie Tomoe an und rückt sich den Stuhl am Schminktisch nah an das Bett und setzt sich zu ihr*
*legt ihre Hand auf Tomoes Stirn*
Ah, dir gehts wieder besser da bin ich beruhigt. Du hast mir vorhin einen ganzen schönen Schreck eingejagt...
*merkt dann dass Tomoes Handy klingelt*


*befindet sich jetzt schon seit längerem im Ausland da er geschäftlich unterwegs ist*
*entscheidet sich mal nach dem Wohlergehen seiner Verlobten zu fragen und ruft sie an*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 30.06.14 21:10


*schmunzelt als würde er aus Ai's beleidigungen befriedigung erlangen*
im gegensatz zu dir wurde mir beigebracht mich realistisch einzuschätzen und meine stärken genau dort anzusetzen wo sie gebraucht werden
*er war noch nie der kämpferische typ, dafür hatte er nicht die nötige kraft und ausdauer, doch er konnte schnell ding lernen oder einprägen - so lernte er auch schnell das lesen und schreiben aus dem schwarzen buch lange bevor er im traum daran dachte das buch der schatten mal wirklich in den händen zu halten*
Ich bin kein narr .. liebes
ich verstecke mich nicht hinter den untoten, ich lasse sie dinge erledigen wofür ich mir zu schade wäre *höhnisch grinst*
dass du die letzte deines geschlechts bist ist nur von vorteil, denn wenn du gleich hier im stillen verreckst habe ich keine kopfschmerzen, mich später um deine brut zu kümmern um sie eigenhändig dessen schädel zu zermalmen!



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 30.06.14 21:16


*liegt im bett und zuckt kein bisschen zusammen, himekas gedanken haben sie ehe sie eintretten konnten schon verraten*
Du denkst einfach viel zu laut ! *zur begrüßung sagt und grinst*
*legt das buch was er gerade gelesen hat zur seite*
wie kommt es zu der ehre, dass du gerade mir zuerst einen besuch abstattest statt deinem hohen bruder *grinst das für ihn typische grinsen, die himeka nur provuziert*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel am 30.06.14 21:21


Hör auf mich "Liebes" zu nennen!
Du willst dir also schlicht und einfach nicht die Hände schmutzig machen...du Narr spielst mit Mächten die du nicht verstehst! Dieses Buch ist gefährlich, weißt du wie viele Leben du durch deine Beschwörungen auf dem Gewissen hast?! Das Buch der Schatten beinhaltet verbotene Zauber die man niemals aussprechen sollte, das Resultat von einem dieser verbotenen Stücke steht neben dir!
*zu Orchide sieht*
Du hast ein Monster erschaffen! Eine Untote die voller negativer Gefühle ist, eine Seele beschmutzt mit Rachegelüsten!
Warum? Warum tust du das alles?! Ist es Neugier? Willst du einfach sehen wo deine Grenzen und die der Totenbeschwörung liegen? Oder was ist es?
Oder hat dir Hades iirgendwelche Lügen erzählt? Na los, was hat er dir versprochen?
*beißt sich auf die Lippen*
du willst mich also ins Grab bringen, das überrascht mich nicht, aber dann lass mich wengistens nicht dumm sterben.
Wer bist du? Wieso kannst du das Buch der Schatten lesen, nur jmd aus der Familie Enma sollte dazu in der Lage sein und wieso bist du in der Lage die Magie die darin beschrieben ist anzuwenden?!


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 30.06.14 21:25


Puh uuhh Mister erwachsen, du weißt aber auch alles.
*macht seine Mimiken nach*
*sieht wie er sein Buch zur Seite packt*
Das Gedankenlesen treibe ich dir noch aus.
Häh? *stutzt bei seiner Bemerkung*
Ja tjaa weil ich meine Laune bei jemanden ablassen muss   deswegen!!
*schaut sich sein Bücherregal an und rollt die Augen*
*viel zu kompliziert für sie, will auch mal sehen das er kindisch sein kann*
Ich mag deine Bücher nicht!
*holt eins nach dem anderen raus und wirft es hinter sich*
*ja sie will Vincent provozieren*
Kinderbücher würdest du besser verstehen..*grinst lieblich*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 30.06.14 21:31



*guckt Marbas bei dem Spruch mit einen Blick an der gefühlt eine Flammenhölle gefrieren lassen könnte*
Vorsicht mein lieber, du bewegst dich auf dünnen Eis. *flüster*
Mich zu unterschätzen, DAS führt zum Tod.
*geht ne weile schweigend neben ihn*

Ich weiß. //Vater war in der Beziehung altmodisch und dickköpfig//
*sieht seinen Blick an*
DAS Wasser ist okay, aber wenn du wieder auf Erden bist ... meide besser Quellen mit merkwürdigen Namen.  *hat da ihre Erfahrung gemacht*

//Mann der hat Nerven, der guckt auf mich herab// *ist ja auch nicht schwer, schließlich ist Marbas größer*
Nach was soll ich meine beste Arbeit denn bewerten?
*nimmt ihr schwarzes Schwert zur Hand*  "Ich will nicht sagen das es meine beste Arbeit ist, nein, aber es gehört zur mir" *ihm das Schwert kurz zeigt* "Allerdings ist es ne Hure"
(Ate kann man damit nicht beleidigen, die steht dazu und ist stolz drauf)

Ate:
*das Schwert leuchtet und Ate tritt in ihrer weiblichen Form auf*
"Kein Grund das so abwertend zu sagen"
"Ich freue mich den Herrn Bruder kennen zu lernen. Eine sehr beeindruckende Erscheinung. Da geht einen ja das Herz auf" *ist ganz ungeniert und streichelt Marbas über die Brust mit einen verheißungsvollen Blick für die Nacht"


Rook: *wendet den Blick ab* *facepalm* //Na toll jetzt bin ich sicherlich blamiert//

(Anm: Ich find das alte ava von Ate nicht mehr T..T)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 30.06.14 21:49


*schmunzelt, findet die art und weise wie sie sich verteidigt reizend*
*die hände in den hosentashen ruhen lässt als saphir ate hervor holt*
*schaut es mit offener neugier an und als es seine form ändert wird sein interesse noch deutlicher*
Ich wusste zwar, dass einige schwerter lebendig sind und nicht umsonst einen eigenen namen besitzen ... aber gleich eine die seine gestalt verändert!
*er braucht nicht lange nachzurätseln, was für schätze sich unter ate's "kleidung" verbergen* Ich hätte es lieber, wenn den frauen bei meinem anblick nicht das herz sondern die schenkeln aufgehen *Ate dreist angrinst als wollte er ihr damit sagen, dass sie ihn nicht so leicht die schamesröte ins gesicht treiben kann*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 30.06.14 21:54


  du wagst esssss *für ihm sind die bücher wie haustiere*
*macht einen leichtfüßigen sprung auf himeka und bringt sie zu boden*
das sind jahrelange bemühungen .. weißt du wie schwer es ist an diese bücher ran zu kommen?!
*sieht wie sie ihm ins gesicht grinst und gleichzeitig ein weiteres buch runterfallen lässt indem sie einfach mit dem fuß gegen sein regal tritt*
     
warte ab ich was ich mit deine klamotten anstelle
*steht auf und rennt in windeseile aus dem zimmer auf himekas zimmer zu*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 30.06.14 22:11



*ihr Versuch hat geklappt*
*sieht wie er zu ihren Zimmer rennt*
Baka!
*steht auf und geht ganz cool in ihr Zimmer*
*stellt sich am Türrahmen hin*
*sieht wie er ihre Sachen durcheinander bringt*
*seufz*
Wie kindisch von dir!
*sieht wie er rot wird*
Ich dachte du bist so erwachsen und lässt dich auf sowas nicht ein, da hab ich mich getäuscht, du bist noch lange keiner der mein Vorbild sein kann!!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 30.06.14 22:17


*kriegt vor angesammelter wut rote flecken im gesicht, ballt die fäuste und lässt für ihre freche zunge sie von orchide erneut einer schlimmen attacke unterziehen*
WER ICH BIN??? Deine sippe soll verflucht sein ... *seine stimme sich überschlägt vor wut*
ich war für euch schon immer ein niemand, ein halbblut ... einer der es nicht wert war überhaupt wahrgenommen zu werden ... ein ausgestoßener ... SUCH DIR DOCH EINS DAVON AUS!!!
*mit diesen worten und ohne eine anständige antwort lässt er ai zurück und verschwindet wutgeladen aus dem kerker, alles was er hinter sich lässt ist orchide die ai im visier hält*
*In harukas adern floß nie das reinrassige blut eines nekromanten, er war ein unfall, wie es seine mutter immer betont hatte*
*zwar wurde er nie ausgesetzt, aber mit liebe wurde er auch nicht erzogen*
*seine mutter liebte einen nekromanten, harukas vater - von dem sie nie sprach - und je älter haruka wurde desto größer wurde ihr hass auf ihn, denn er war der grund warum er sie verlassen hatte und er wurde ihm mit jedem jahr die er älter wurde immer ähnlicher*
*Seine mutter lehrte ihn seinen vater und seine blutlinie dafür, dass sie ihn so behandelt, die schuld gibt - sie lehrte ihn sie alle zu hassen und keimte somit das verdorbene verlangen nach rache in haruka*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rook

Beitrag  Anda am 30.06.14 22:27



*kopf zur seite wendet* Über die Herstellung möchte ich jetzt nicht reden. Sie ist die einzige Klinge dieser Sorte die ich je gemacht habe. Ich war eben jung und voller Ehrgeiz und (negativer) Energie.



Du warst ein böses Mädchen. Die Ausgeburt der Worte "Pervers" und "Krank im Kopf" Prinzessin.
*beim Blickkontakt fliegen die funken zwischen Dienerin und Meister(in)*
*saphir wünscht sich offenbar das Ate die Klappe hält*

*nimmt Marbas Hand und legt sie auf ihre Taile*
"Ich denke es ist nicht zu weit hergeholt wenn ich sage, ich bin das schärfste Schwert der Unterwelt"
*zumindest als ihre Qualitäten im Bett angeht*
*smile* "Standhaft und direkt, so habe ich es gern"
"Du bist doch ein Gast meiner Herrin, .. nein besser noch ihr Bruder. Du wartest also darauf das ihr Sohn zurückkommt. Wie wäre es wenn wir uns etwas die Zeit vertreiben. Du gefällst mir von Moment zu Moment besser"

Saphir: *wirkt psychisch auf einmal mitgenommen*
//ohje das wird was... so einen Bruder hab ich also//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fyuria

Beitrag  Elina am 30.06.14 23:21


*schleicht im Garten herum wo sich Lucid befinden und Blumen anpflanzt*
//oh der Junge ist ja gewachsen, hätte gedacht der bleibt klein//
*rennt dann hinter ihm und hält ihm ein Messer an die Kehle*
Junger Mann sie sind unvorsichtig!
*das Messer weg steckt*
//ob der mich doch kennt?//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lucid

Beitrag  Vicky am 01.07.14 13:12


*für einen kurzen Moment glaubt er, dass Fyuria eine ernsthafte Bedrohung wäre*
*noch während sie das Messer wegsteckt, dreht er sich ruckartig um und schlägt ihr mit der Faust ins Gesicht, sodass sie in den Geräteschuppen fällt* *für einen Moment leuchten seine Augen kurz auf und etwas Bedrohliches liegt darin*
*in der nächsten Sekunde blinzelt er verwundert, so als ob er erst jetzt begreifen würde, was gerade passiert ist*
Was?? Ohh tut mir Leid, aber du solltest dich nicht so anschleichen!
*geht ihr in den Geräteschuppen nach und sieht sie da zwischen den Sachen liegen*
*mustert sie eine Weile nachdenklich*
*überlegt tatsächlich, wer sie sein könnte*
*geht dann in die Hocke und mustert sie vom nahen*
Doch dich kenne ich...aber es müsste schon lange her sein...viel zu lange...
*seine Kindheit kommt ihm vor, wie ein anderes Leben*
Fyu-ri-a *betont jede Silbe einzeln* richtig?
Tut mir echt Leid, aber ich dachte kurz, dass es um mein Leben ging.
*hält ihr die Hand hin, um sie hochzuziehen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Akachi

Beitrag  Vicky am 01.07.14 13:22


Ich habe hier ja nichts anderes zu tun, als andere zu beobachten und mit ihnen zu reden.
Kannagi hat mir gesagt, dass ich mich benehmen soll und auch wenn ich es liebe, wie er sich aufregt, will ich mir erstmal keine Feinde machen. Außerdem regst du dich mindestens genauso amüsant auf, wie er. *schmunzelt*
Oh ihr lernt also voneinander, für mich sieht das so aus, als ob sie euch ihre Hilfe anbieten im Austausch von Kräutern und Tee, ziemlich unfairer Handel aber das was sie an Muskeln haben, scheint es ihnen im Köpfchen zu fehlen.
*sieht, wie sie einfach wo anders hingeht*
*schlägt einen anderen Weg ein und ist dann wieder bei ihr*
Das ist unhöflich, mitten im Gespräch abzuhausen. Du bist doch die Tochter des Häuptlings.
Ist er stark?? *fragend die Augenbraue hochzieht*
Oder eher so ein Blumenfetischist wie du? Dann wüsste ich allerdings nicht, warum er euer Anführer wäre.
Wie ist das hier, wird man zum neuen Häuptling, wenn man den Anführer tötet?
Ich frage natürlich rein theoretisch....
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seiichiro

Beitrag  Anda am 01.07.14 13:54



*ist mitlerweile hungrig geworden darum ist es auch kein Wunder das er zum Aiyas findet*
*schaut sich die Speisen an und es riecht wirklich gut*
Hah *seufz*

*als die Bedienung zu ihm kommt lächelt er mit einer gewissen Verlegenheit*
*erklärt bedauernd das er kein Geld (in dieser Währung) hat*
*da er aber gerne etwas essen würde fragt er ob er es abarbeiten könnte*

(weiß nicht wer die Bedienung macht Aika, Satsuki oder doch ihr Vater .. suchts euch aus )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 01.07.14 13:57


*landet in den Geräteschuppen und stöhnt vor Schmerzen auf*
Ah..so habe ich mir das nicht gedacht..
Was bist du denn für ein Trottel geworden?
Wenigstens weißt du meinen Namen noch...du warst damals ein Knirps du hattest dich mal verlaufen.
Jedes Jahr kamen wir durch unsere Wanderung hier vorbei aber du warst jedes mal nicht da..
*wusste ja nicht von seiner Entführung*
..und dann kriegt man solch eine Begrüßung
*steht ohne seine Hilfe auf, hat zuviel Stolz*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 01.07.14 14:05


Ist mir egal...
Das ist kein Handel mehr sondern eher eine Gemeinschaft!
Sowas wie du versteht das natürlich nicht.
//rede mit dem einfach nicht Isanami//
*geht dann ihren weg bis er sie schneidet*
Das gibts doch nicht..*murmelt*
*bei seinen Fragen schaut sie skeptisch*
Als welcher Zeit kommst du denn?
Hier wird keiner getötet um das neue Haupt im Stamm zu sein.
Von wegen theoretisch..aber um dich zu beruhigen..mein Bruder wird der nächste Häuptling
da wird die Familie nachgerückt.
//wo ist Suou eigentlich die ganze Zeit?//
Habe ich netter weise deine Fragen beantwortet?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky am 01.07.14 17:23


*begrüßt Seichiro und hört sich sein Anliegen an*
*ihre Augen weiten sich, als er sagt, er habe kein Geld*
*sieht die Währung seines Landes und stutzt*
//Was ist das?? Und irgendwie ...erinnert er mich etwas an Yondaime, jedenfalls wirkt er auch irgendwie verloren//
Einen Moment mein Herr, ich bespreche das noch mit meinem Vater
*ihr Vater trägt auf, dass er dann bis abends aushelfen muss*
*allerdings freut es ihn, dass er heute zwei weitere Hilfskräfte hat*
*richtet es Soichiro aus und bringt ihm eine Nudelsuppe*
*schmunzelt* Noch ein neues Gesicht, Sie sind definitiv nicht von hier nicht wahr?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky am 01.07.14 17:33


*zieht die Hand zurück, als er merkt, dass sie nicht danach greifen will*
*seufzt leicht, als er ihre Worte holt*
Es ist kein Wunder, dass wir uns in den jahren nicht begegnet sind.
Vielleicht sagt dir die Organisation "Circus" etwas. Sie hatten mich vor ca 10 Jahren entführt und mich ins Koma versetzt.
*sagt es ganz neutral, wie ein Bericht* Aber wie du siehst, konnte ich befreit werden *versucht ein Lächeln*
Ich wollte dich wirklich nicht verletzen, aber meine Reflexe habe ich wohl manchmal nicht unter Kontrolle.
Möchtest du reinkommen? Ich hab eine neue Saftmaschine gekauft (xD)
*geht Saft machen* *ihr etwas anbietet, ohne sicher zu sein, ob sie noch bleiben oder lieber gehen will*
Ihr stammt doch ursprünglich aus Glânmour oder? Da ihr allerdings umherwandert, habt ihr wohl nichts mit dem Krieg zu tun?...
*sie fragend ansieht und den Saft trinkt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fyuria

Beitrag  Elina am 01.07.14 17:51


Wie bitte? Du wurdest enführt?
*schaut verwundert*
Na kein Wunder das ich dich nie sehen konnte..Jedes Jahr waren wir hier..aber geklingelt um zu fragen wo du warst traute ich mich nicht.
Du wolltest ja als Kind mal mit uns, aber du warst zu jung.
//ich finde ihn ziemlich steif..kann an der Entführung liegen//
Saftmaschine O_ó..ja gut..
//er hat wohl schaden genommen//

Genau aus Glânmour stammen wir, aber wir wandern und haben mit dem Krieg nichts zu tun, was auch gut so ist.
Was man da so hört..schlimm..
*nippt auch an ihren Saft*
Bist du denn wieder voll gesund?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Akachi

Beitrag  Vicky am 01.07.14 17:51


Eine "Gemeinschaft" ist ja niedlich...naja wahrscheinlich verstehe ich es wirklich nicht, in meiner Welt war ich der Herrscher des Erdreichs und wenn es zu einer Allianz kam, dann nur, weil wir uns einen Vorteil davon versprachen...ihr tut das ja auch aber was haben die Crosszeria von euch Blümchenliebhabern...Naja um Höllenfürst zu werden, muss man den vorigen Fürst töten, soviel habe ich verstanden, deshalb ist es doch naheliegend, dass es bei euch genauso ist.
Dein Bruder also...es liegt in der Familie...und wenn alle in der Familie sterben, wird dann um den Posten gekämpft?
Ich meine...nur rein theoretisch...*schmunzelt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky am 01.07.14 17:55


Das ist gut, dass ihr euch aus dem Krieg raushaltet, es soll wohl sehr schlimm zugehen.
Vor allem Glânmour musste viel einstecken, aber sie schlegen sich wacker.
Gesund? *blinzelt* ja, ich schätze schon. Allerdings wurde mir die jahre über sonst was eingeflößt und
zwischendurch machen sich ein paar Nebenwirkungen bemerkbar, sonst geht es. *lächelt nun*
Ja, damals wollte ich mitgehen...hätte ich das doch mal getan, so wurde ich entführt und
habe meiner Familie viele Scherereien beschehrt...du bist alleine gekommen, wo ist deine Gruppe?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seiichiro

Beitrag  Anda am 01.07.14 17:58



(ui bis zum Abend ... was ist in diesen Essen drin? XD)

*wie auch immer, er freut sich etwas zu Essen zu bekommen und willigt gern ein*
Das kann man so sagen. Ich bin Ausländer.
Ich heiße Seiichiro Aoki und komme aus Amawakuni, aber das sagt dir womöglich nichts.
Es ist sehr weit entfernt.
*war schon bei der Touristeninformation, obwohl alles sehr fortschrittlich scheint und obwohl sie diese Computer haben, scheint niemand diese Ort zu kennen noch wusste man dort wie man dorthin zurückreisen kann*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 01.07.14 18:01


Du und Herrscher? Das arme Volk sag ich da nur!
Die Crozzerias haben sehr wohl was von uns, aber was, das sage ich dir nicht!
*bei dem Wort töten erweitern sich ihre Augen*
Nein das ist es aber nicht!! *das nochmal bestätigt*
*findet so ein Gespräch unangenehm mag Kriege und über Tote reden nicht*
*stemmt die Hände an ihre Hüften*
Du gehst mir mit dein theoretisch auf die Nerven!!
Soweit ist es noch nie gekommen, daher weiß ich das nicht!
Aber eins weiß ich genau, du wirst es nicht!
*mit dem Finger auf seine Brust piekst, zieht den Finger aber wieder sofort ein*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 01.07.14 18:05



Naja man nennt uns schon Verräter..aber sollen sie nur.
Es ist nicht so das ich will das es der Stadt schlecht geht..aber
sie haben es sich irgendwie selber eingeborgt..

Nebenwirkungen? Wie z.B einfach zu schlagen? -.-
*hört was er sagt*
Sag sowas nicht! Wer weiß vielleicht wäre dir etwas schlimmeres passiert.
Meine Gruppe kampiert am Waldesrand..in der Nähe des Rummels, wir fallen also gar nicht auf.
Und du? So alleine Zuhause?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 01.07.14 18:10


*fängt dann auch an zu bedienen will sich dadurch ablenken*
*als Gäste kommen flitzt sie hin und her so das Aikas Vater kaum nach kommt* [XD]
3 Nudelsuppe und 6 mal Mitarashi-Dango [Japanischer Nachtisch XD]
*behandelt die Gäste sehr freundlich so das sie nicht gehen und daher weiter bestellen*
//ich hoffe nur das meine Klassenkameraden das nicht sehen..die lästern immer so//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky am 01.07.14 18:17


Aber warum konntest du auch nicht eifnach normal hallo sagen, anstatt dich von hinten anzuschleichen?
War doch klar, dass ich denken musste, dass mein Leben in Gefahr ist.
Ich konnte gar nicht so schnell denken, als du mir das Messer an die Kehle gehalten hast.
Dass ich wieder entführt werde oder so, ich weiß nicht, was ich in dem Moment gedacht habe, aber ich konnte den Schlag nicht stoppen.

Ihr campiert also am Waldesrand...hmh ja ich bin alleine, meine Schwestern sind außer Haus und der kleine Junge, den meine Schwester adoptiert hat ist in der Schule *die Knöcheln knackst*
Ich gehe momentan auf eine Kunsthochschule und wir haben die Woche Zeit, unser Werk fertig zu stellen....allerdings habe ich noch gar kein Motiv *seufzt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 01.07.14 18:23



*da Satsuki die Bedienung übernimmt, übernimmt er den Abwasch*
*macht das noch ganz klassisch per Hand* *stellt erfreut fest das das Warmwasser hier wirklich funktioniert* (Ich bewundere es wie Yondaime hier zurechtkommt, der ist ganz schön auf Zack)
*arbeitet zügig, so wie Satsuki die Kundschaft in Schwung bringt, ist das auch angebracht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 01.07.14 18:27


Weil...weil..weil das langweilig ist...  
*weiß selbst nicht so recht warum sie das tat*
*wollte ein Überraschungsmoment haben*
Is ja gut *hebt beide Hände*
Ich mache das nie wieder! Versprochen!

Ahja?
Kunst? Ah..ja..^^" Das kreative ist wohl voll dein Ding, was?
Kämpfen und so gar nicht?
Motiv? Zum malen oder kneten?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky am 01.07.14 18:41


Seiichiro Aoki aus Amawakuni, interessant....ich bin Aika und die Tochter des Chefs hier.
Dann hoffe ich mal, dass du uns heute unter die Arme greifen wirst ^^
*findet, dass er irgendwie ungeschickt aussieht oder es kommt daher, dass er nicht wirklich hier reinpasst, obwohl er optisch trotzdem so aussieht, als stamme er von hier* *trotzdem hat Aika so einen Sinn dafür, ob jemand von hier ist oder nicht, auch wenn es nur eine vage Ahnung ist und sie selbst nicht weiß, woher*
*schaut zu Satsuki* Du scheinst Spaß zu haben, wir suchen sowieso so langsam eine Aushilfe, also falls du dir mal was dazuverdienen willst *schmunzelt* *sieht dann die neuen Gäste die reinkommen*
Oh die essen immer sehr viel und jeder hat seine Spazialwünsche. 
Ich hab hier die Hände voll zu tun, übernimm du das doch bitte..

(XD das muss sein)
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky am 01.07.14 18:44


Das Kreative...hmh *grübel* Mara hat es mir vorgeschlagen und Spaß amcht es mir schon.
In letzter Zeit habe ich wieder trainiert, aber meine Ausdauer ist wirklich mies und wie man mit dem Bogen umgeht muss ich auch fast von neuem lernen...wenn man 10 Jahre im Koma lag und einem die ganze Zeit irgend eine komische Flüssigkeit injiziert wurde, ist das aber wohl normal...*mit den Schultern zuckt*
Ich muss besser werden, aber alle sagen immer, ich soll es langsam angehen lassen...
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 01.07.14 18:53


Ja mal sehen //wollte das nicht lange machen//
*dreht sich dann um als sie die Jungs erwähnt*
Ich?
*wird ganz blass und der Raum wird aufeinmal viel größer*
//die essen doch ein ganzen Fußballfeld..sind die riesig...zum teil..//[XD]
Willkommen in Ayas, was wollt ihr bestellen..
*bekommt alle Antworten durcheinander* ^^"""
//nein ich habe nichts verstanden, der eine Erzählt woraus die Suppe besteht, der andere redet zu leise, der andere zu laut und will am liebsten die ganze Karte bestellen, einer Macht auf cool und ignoriert mich...der spielt nur mit dem Ball...und der da hält sich für niedlich//
*zuckt*
//Sportleute sind so nervig stelle ich fest//
*bringt den einfach 5 Familien platten mit allen drum und dran*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 01.07.14 18:56


Verstehe verstehe...so eine Art Therapie..
Sie hat recht du musst klein anfangen
*steht dann auf und verbeugt sich*
Ich sollte wieder sonst suchen sie nach mir, komm uns doch einfach mal besuchen..die anderen freuen sich bestimmt..ahja danke für den Saft ._.
*verabschiedet sich dann und geht*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

kuroko

Beitrag  Elina am 01.07.14 19:15


*sieht das Essen*
Ich wollte eigentlich etwas anderes..*sagt das aber lieber leise da sie schon so grummelig guckt*
*isst dann einfach was da steht*
Ah das ist gut!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky am 01.07.14 19:23


Kuro-chin, wenn du deins nicht willst nehm ich es *isst seine Snacks*
*will aufstehen und knallt gegen die Decke* ~.~
Warum sind die Decken hier so tief...*ist 2,08 m groß*

(Kise)
Hör auf Atsushi! *ihm seine Snacks wegnimmt* Das ist unhöflich, das in ein Restaurant mitzunehmen
*sieht zu Midorima* Wir haben alle dasselbe bekommen, aber sagtest du nicht, dass Möhren heute Unglück bringen?
*Haarerauf* Jetzt hast du mich sogar soweit, dass ich mir sowas merke *seufzt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 01.07.14 19:30



*beobachtet skeptisch das Essen und analysiert es*
*überlegt erst ob er das wirklich essen soll*
*fischt dann alles was nach Möhre aussieht raus, vorher isst er nichts*

"Das Schicksal kann man nicht hinters Licht führen. Es ist unausweichlich. Den Möhren ist nicht zu trauen. Das sagt das "Agato" Magazin" *brille zurecht rückt*
*super ernster Blick*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 01.07.14 19:33


*wedelt mit den Armen*
Nein nein nein, ich esse das!
Du isst eh zuviel..
*mümelt seine Sachen schnell weg*
*hört dann Mido und stockt und lässt prompt das Essen liegen*
Bist du dir da sicher
*auf Atsus Finger haut der sich wieder dran macht essen zu stibizen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky am 01.07.14 19:40


*bekommt auf die Finger gehauen* Au Kuro-chin, das ist nicht nett...
*fischt sowieso den Gemüsekram raus, mag kein Gemüse*
*alles drum und dran wird gegessen*
Ich will nochmal sowas, aber ohne Gemüse

Kise:    dann hast du nur Wasser und Nudeln
Atsushi: Und Fleisch....
Kise: Naja mal was anderes, wir waren ja jetzt einen Monat im Trainignscamp und findet ihr nicht, dass sich die Schüler an der Midgar High irgendwie verändert haben? ~o~ und Möhren bringen kein Unglück, da sind Vitamine drin
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel am 01.07.14 19:44


*versucht Orchides nächste Attacke zu ertragen ohne Haruka den Gefallen zu tun und zu schreien*
*beißt sich so fest auf die Unterlippe dass sie anfängt zu bluten*
*sieht Haruka perplex hinterher*
*auch wenn sie seine Vergangenheit nicht kennt, kann sie sich schon von seinem Wutausbrauch und seinen Worten die er benutzt hat um sich zu beschreiben, denken was ungefähr vorgefallen ist*
Augestoßener...?
//Diese Wut und Verabscheuung in seinen Augen, was ist nur mit ihm passiert dass er sein eigenes Geschlecht so verachtet und ihnen den Tod wünscht?//
*für einen Moment ist tatsächlich Mitleid in ihrem Blick zu sehen*
*sie ist imemrnoch eine sehr mitfühlende person auch wenn sie sich, seit sie erwachsener geworden ist, etwas kühler gibt*
*trotzdem glaubt sie immernoch an die naive Vorstellung dass es in jedem etwas Gutes gibt und es immer einen Grund für das böse Handeln einer Person gibt*
*ihre Lippen formen sich zu einem ironischen Lächeln*
Ich wollte schon immer andere Nekromanten kennen lernen...zu traurig dass es unter solchen Umständen sein muss..
*sieht dann kurz zu Orchide die wie eine Statue da steht und Ai keine Sekunde aus den Augen lässt*
//Meine Güte, die blinzelt nichtmal...hier raus zu kommen wird nicht einfach...wenn überhaupt...//


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 01.07.14 19:47



"Doch. Heute schon" * Kise mit absoluter Bestimmtheit antwortet was die Möhren betrifft*
-----------


Zur Gleichen Zeit im Kellerlabor der Shinra-Incorp:

Scott Cooper: *wollte eine ganz besonders gesunde Nachspeise kreieren* *hat sein Horoskop aber noch nicht gelesen* *dazwischen kommt einer und will was von ihm* *danach merkt er das es schon so spät ist* *erwärmt die Nachspeise damits schneller geht wieder in einer Maschine die ganz und gar nicht dazu vorgesehen ist*   Ah sieht gut aus .. *das zeug rausholt*

*blobb* *blobb*  Die Orange Masse wabbelt auf den Boden und ist schon wieder zum Leben erwacht*

Scott: *drop* Nicht schon wieder! Argh ... schnell weg mit dir  *schnappt sich nen Müllsack um die wiedermal geniale Schöpfung einzufangen*  (Scott wird es NIE lernen XD)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten